- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Moslems planten Bombenanschläge in New York

[1]
Ein Marokkaner und ein Algerier sind in New York verhaftet worden. Sie hatten Bombenanschläge auf das Empire State Building und eine große Synagoge in Manhattan geplant. Dort wollten sie ganz friedlich „so viele Juden wie möglich“ töten. Die böse Staatsanwältin Margaret Gandy sagte, es sei klar, dass die beiden „einen Anschlag im Namen des Islams” beabsichtigt hätten. Wie kann sie sowas sagen, wo wir doch wissen, dass solche Taten nichts mit dem Islam zu tun haben.

Gut, dass das Ganze nicht in Deutschland war. Hier wären die beiden nicht nur einem Jugendrichter vorgeführt worden, der sie gleich wieder freigelassen hätte, nein, hier wäre die Tat auch im Vorfeld nicht entdeckt worden. Denn in Amerika schlich sich ein verdeckter Ermittler einfach in die Herzen der beiden Moslems. Er täuschte sie arglistig und erschlich sich ihr Vertrauen.

GMX schreibt [2]:

Wie die „New York Times“ am Donnerstag berichtete, hatten die Männer aus dem New Yorker Stadtteil Queens Handgranaten und Schusswaffen kaufen wollen und waren dabei an verdeckte Ermittler geraten. Dem New Yorker Polizeichef Ray Kelly zufolge wollten die 20- und 26-jährigen Männer algerischer und marokkanischer Abstammung eine Synagoge in Manhattan angreifen und dabei so viele Juden wie möglich töten.

Auch das Empire State Building soll laut Kelly als Ziel eines Anschlags genannt worden sein. Die beiden Männer sollen als Einzeltäter gehandelt und keine Verbindung zum Terrornetzwerk Al-Kaida gehabt haben.


(Spürnasen: msvorgel, Unkultur, Albert und tamakono)


Ein Beitrag vom Autorenteam QUOTENQUEEN [3]

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Moslems planten Bombenanschläge in New York"

#1 Kommentar von Schweinemaske am 13. Mai 2011 00000005 19:14 130531408807Fr, 13 Mai 2011 19:14:48 +0100

Ach, die haben den Koran nur nicht gelesen.. oder haben sie ihn nicht richtig verstanden ? Oder hatten sie ne falsche Übersetzung ? Oder kann man den Koran gar nicht übersetzen ? Hmm..hat doch sicher nichts mit dem Islam zu tun…

#2 Kommentar von Fluchbegleiter am 13. Mai 2011 00000005 19:23 130531462207Fr, 13 Mai 2011 19:23:42 +0100

Die böse Staatsanwältin Margaret Gandy sagte, es sei klar, dass die beiden „einen Anschlag im Namen des Islams” beabsichtigt hätten.

Ein Skandal! Die Staatsanwältin muss sofort entlassen werden. Außerdem muss das Verfahren sofort eingestellt werden. Die beiden Jungs, die durch den Mord an Osama war Laden verständlicherweise schwer traumatisiert sind, bekommen Asyl in Würzburg.

#3 Kommentar von nicht die mama am 13. Mai 2011 00000005 19:24 130531467907Fr, 13 Mai 2011 19:24:39 +0100

Ich vermisse die Worte „Fremdenfeindlichkeit“, „Islamophobie“, „Provokation“ sowie „Willkommenskultur“ und „Toleranz“ in der Berichterstattung.
😆

#4 Kommentar von Graue Eminenz am 13. Mai 2011 00000005 19:24 130531468207Fr, 13 Mai 2011 19:24:42 +0100

Das Problem mit den mohammedanischen Bereicherern ist u. A., dass sie zwar immer mächtig auf Macho machen; tatsächlich aber vor Minderwertigkeitsgefühlen gegenüber dem Abendland, seiner Kultur und Zivilisation vergehen. Besonders seit 9/11 ist nun zusehends der Islam eine Stütze, an der sie sich wieder etwas aufrichten können. Blöd nur, dass der Islam grundsätzlich dazu aufruft, Ungläubige zu töten, wo immer man sie findet.
.
Solange gegen diese ideologische Pest unter dem Deckmäntelchen einer Religion nicht mindestens so entscheiden vorgegangen wie etwa gegen den Nationalsozialismus, wird das Bomben- und Terrorgeschehen von denen, die den Koran eben gerade nicht falsch verstanden haben, wachsen und wachsen.

#5 Kommentar von bavarianer am 13. Mai 2011 00000005 19:27 130531487807Fr, 13 Mai 2011 19:27:58 +0100

Hey die zwei Typen holen wir nach Deutschland, die bilden wir aus, das ist doch ein Gewinn!

#6 Kommentar von AufrechterDemokrat am 13. Mai 2011 00000005 19:28 130531492707Fr, 13 Mai 2011 19:28:47 +0100

Kann nicht sein! Anschläge auf Synagogen planen nur Nazis. Und da Moslems keine Nazis, sondern nur verzweifelte Unterpriviligierte sind, die von der Aufnahmegesellschaft nicht genügend gepampert werden, sind in Wirklichkeit alle die Schuld, die nicht linker Gesinnung sind.

#7 Kommentar von enwet am 13. Mai 2011 00000005 19:29 130531497107Fr, 13 Mai 2011 19:29:31 +0100

OT

Originalton EU: „Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. Wir sollten in der Euro-Gruppe im Geheimen diskutieren. Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden. Wenn es ernst wird müssen wir lügen.“

Das wöchentlich erscheinende Nachrichtenmagazin Focus zitiert in seiner aktuellen Printausgabe Nr. 19/11 vom 9. Mai 2011 auf Seite 21 das Demokratieverständnis der EU, zitiert wird EU-Schrat Jean-Claude Juncker, der die Deutschen noch stärker bluten lassen will.

#8 Kommentar von BernhardGoetz am 13. Mai 2011 00000005 19:32 130531516707Fr, 13 Mai 2011 19:32:47 +0100

Mein Nachbars bester Freund würde sich über die beiden netten Herren freuen zwecks Freizeitgestaltung:
[13]

#9 Kommentar von Miklos am 13. Mai 2011 00000005 19:35 130531535407Fr, 13 Mai 2011 19:35:54 +0100

Man könnte fast meinen, Deutschland braucht wieder mal eine Befreiung von seinen selbst erschaffenen Dämonen durch die Amis.

Mrs Gandy, welcome to Germany! Kick some of our lazy, foolish and corrupt politicians in their asses. Thank you in advance!

#10 Kommentar von kosak am 13. Mai 2011 00000005 19:40 130531563107Fr, 13 Mai 2011 19:40:31 +0100

ot
<
Bulgare köpft britische Touristin auf Teneriffa…..
<
[14]

#11 Kommentar von Miklos am 13. Mai 2011 00000005 19:42 130531575407Fr, 13 Mai 2011 19:42:34 +0100

#6 enwet

Dazu passt der folgende Artikel aus der NZZ Online. Besonders lesenswert auch die bissigen bis zynischen Kommentare, die man am Ende des Artikels „ausklappen“ kann…

[15]

#12 Kommentar von Cendrillon am 13. Mai 2011 00000005 19:43 130531579307Fr, 13 Mai 2011 19:43:13 +0100

OBL hat Pornos gehortet. Muhahahahaa.

[16]

#13 Kommentar von HaGanah am 13. Mai 2011 00000005 19:48 130531608307Fr, 13 Mai 2011 19:48:03 +0100

… und in Deutschland tagen die Anhänger islamistischer Terrororganisationen in öffentlichen UNI-Hallen und Bundestagsabgeordnete nehmen an ihren Konferenzen teil, in denen sogar im Veranstaltungsprogramm von einer neuen ENDLÖSUNG die Rede ist:

Der Heimatschutz kennt seinen Weg:
Wuppertal und die `Endlösung´

[17]

#14 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 19:48 130531612207Fr, 13 Mai 2011 19:48:42 +0100

@#6 enwet:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

– Jean-Claude Juncker

Diese Herren arbeiten exakt so, wie Adolf und Co.

#15 Kommentar von holzmichel77 am 13. Mai 2011 00000005 19:49 130531615807Fr, 13 Mai 2011 19:49:18 +0100

EU droht Dänemark mit Klage gegen Grenzkontrollen.Jetzt zeigt die EU ihr wahres Gesicht!

[18]

#16 Kommentar von Rechtspopulist am 13. Mai 2011 00000005 19:50 130531625607Fr, 13 Mai 2011 19:50:56 +0100

Gott sei Dank sind die beiden keine Atheisten. Insofern wollten sie doch nur dem allmächtigen und großen Gott dienen.
Das sind Religiöse. Die sind halt so. Sie glauben an Gott.

#17 Kommentar von Juhu am 13. Mai 2011 00000005 19:51 130531628907Fr, 13 Mai 2011 19:51:29 +0100

Na, wo die Reise wohl hin gehen wird für die beiden?
Ab ins Bundesgefängnis zu den Eierquetschern?
Oder einmal Tauchkurs auf Guantanamo Bay Kuba?

Wer weis

Aufjedenfall gehts schonmal nicht ins Paradis.

#18 Kommentar von Neurechter am 13. Mai 2011 00000005 19:51 130531630407Fr, 13 Mai 2011 19:51:44 +0100

OT:

Sechs oder Sieben „Jugendliche südeuropäischer Herkunft“ beklauen, bespucken und berauben Busfahrer, weil dieser am Vortag einem dieser Jugendlichen die Mitfahrt verweigert hatte:

[19]

#19 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 19:51 130531630907Fr, 13 Mai 2011 19:51:49 +0100

Zwei bösartige Dämonen!

#20 Kommentar von janeaustin am 13. Mai 2011 00000005 19:52 130531635507Fr, 13 Mai 2011 19:52:35 +0100

Ichlebte 6 Jahre in den USA, als es noch keinen einzigen Muslim dort gab (also schon einige Jahrzehnte her) Gott war das Land schön und friedlich. Man konnte im ganzen Land umherreisen, und sich in den Motels überall als Mr. Smith eintragen. Niemand brauchte einen Pass oder Ausweis herzeigen, Und keiner hatte etwass gegen die Muslime – aber bitte nur in ihren Ländern, oder im Kino!
Das Unglück kam mit dem Öl. Irgendwie erhöhte es diese Menschen zu finanziellen Krösen. Und das Kopftuch spielte selbst in ihren Ländern keine Rolle.
Und plötzlich kam über Palästina das Böse in die Welt. Zuerest die tötlichen Flugzeugentführungen, wo Passagiere allein wegen ihrer Passes erschossen wurde, die von Plästina geschulte RAF in Deutschland. Mit einem Wort – das Böse kam in den Westen – und keiner hielt es auf. Sondern die bis heute andauernde „Begleitmusik“ – „Der Islam ist eine grosse Religion“ und „steht für Friede & Toleranz“.
Bis heute hält sich dieser verlogene Spruch. Und statt weniger werden es immer mehr.
Heute nachmittag hatte ich während der Autofahrt DLF an, Buchbesprechung.
Eine halbe Stunde!! wurde ein Buch einer deutschen Islamkonvertitin – namens Becker (Bäcker?) vom ehemalige MTV, die dann dann London ging – besprochen, die die Welt mit ihrer „Islamauslegung“ mit über 400 Seiten aufklärt.
„Der Islam ist wunderbar. Der Koran – richtig gelesen, fordert Frieden und Toleranz. Eine starke feministische Bewegung würde den Islam von innen verändern – zum Guten natürlich.
Wozu aber verändern, wenn er doch so guuuuuut ist. Das Machwerk, das ein glühender Islamist besprach offensichtlich heisst, „Islam, der Weg zum Glück“ (oder so ähnlich!
Die Rezension war so widerlich schleimend, dass ich dann abdrehte. Vielleicht kann dieses Buch hier besprochen werden.
Aber es gibt ja noch heute Leute, die von Hitler, Stalin, Mao, etc. schwärmen.
homo homini lupus
Aber es gibt genug Narren, die das Gegenteil behaupten!

#21 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 20:02 130531692508Fr, 13 Mai 2011 20:02:05 +0100

#14 Rechtspopulist

Gott sei Dank sind die beiden keine Atheisten. Insofern wollten sie doch nur dem allmächtigen und großen Gott dienen.

Wenn du eine Ahnung hättest wie viele Fromme ich nun schon kennengelernt habe, denen all das alles gründlich am Arsch vorbeigeht. Deren Meinung ist: Die Leute sollen sich halt zu Jesus bekehren dann gäbe es das alles nicht.

Lies dir das PDF mal durch. Hinterher weist du wem wir den Islam zu Verdanken haben und wer der Gesalbte (Muhammed) wirklich ist, … wo der seinen Ursprung hat.
[20]

#22 Kommentar von Sodbrenner am 13. Mai 2011 00000005 20:04 130531704908Fr, 13 Mai 2011 20:04:09 +0100

In New York …….., bestimmt nicht nur dort. und bestimmt acuh nicht nur in der USA.

#23 Kommentar von Eurabier am 13. Mai 2011 00000005 20:04 130531706308Fr, 13 Mai 2011 20:04:23 +0100

#12 Cendrillon (13. Mai 2011 19:43)

Warten Sie erst einmal ab, wenn der Weinkeller Bin Ladens entdeckt werden wird… 🙂

#24 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 20:05 130531715108Fr, 13 Mai 2011 20:05:51 +0100

@#21 Jochen10:
Die Religionen sind alle erfunden.

[21]

#25 Kommentar von Diapedesee am 13. Mai 2011 00000005 20:13 130531759908Fr, 13 Mai 2011 20:13:19 +0100

OT Die GEZ-Medien drückten die Mauermörder Partei in die Parlamente. Sie sind das Eitergeschwür der Gesellschaft aus ihr fließt ein klebriger stinkender Schleim von Lügen. Der eigentliche Souverän des Landes das Volk ist abgemeldet und ersetzt von dieser dreisten Lügenbande.

Das abartigste Medium ist wohl der DLF Deutschlandfunk. Da laufen seit Jahrzehnten regelrechte Hass Kampagnen gegen die katholische Kirche. Aber beim Islam nur das freundlichste . Heute sendete der DLF eine weitere Jubel Reportage über den Islam. Eine Religion die beim Massen Mord mit Hitler und Stalin wetteifert . Was für verschlagene käufliche U-Boote des Islams . Am empörendsten war der Schluss der Sendung wo noch kräftig gegen Israel und die Juden gehetzt wurde und das nach Millionen ermordeter Juden in der Nazi Zeit . Diesen Goebels Erben ist nichts heilig. [22]

#26 Kommentar von Heta am 13. Mai 2011 00000005 20:14 130531768508Fr, 13 Mai 2011 20:14:45 +0100

Die beiden wollten ihr Attentat auf die New Yorker Synagoge ganz clever anstellen: verkleidet als chassidische, also ultraorthoxe Juden, Ahmed Ferhani, Algerier, 27, und Mohammad Mamdouh, Marokkaner, 20. Die beiden werden von Nachbarn als „knuckleheads“, Volltrottel, beschrieben, hier gibt es auch schöne Fotos:

[23]

#27 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 20:19 130531798008Fr, 13 Mai 2011 20:19:40 +0100

nein, hier wäre die Tat auch im Vorfeld nicht entdeckt worden. Denn in Amerika schlich sich ein verdeckter Ermittler einfach in die Herzen der beiden Moslems. Er täuschte sie arglistig und erschlich sich ihr Vertrauen.

Hier sollte man schon fair bleiben, es wurden schon einige Anschläge in Deutschland verhindert, weil die Behörden einen guten Job gemacht haben. Oft mit Hilfe von US-Informationen, aber dennoch wurden sie verhindert.
Und ob unter den vielen Konvertiten, die sich zu Hauf ins Paradies einladen lassen nicht hier und da ein Schlapphut verbirgt wissen wir auch nicht.
Kritik immer da wo sie angebracht ist, aber sachlich bleiben, man hats ja nicht nötig zu übertreiben, gibt genug Murks.

#28 Kommentar von TanjaK am 13. Mai 2011 00000005 20:23 130531819708Fr, 13 Mai 2011 20:23:17 +0100

Ein Hinweis auf die Tradition österreichischer Islamkritik –
[24]
oder direkt zu YOUTUBE – [25]

#29 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 20:25 130531835908Fr, 13 Mai 2011 20:25:59 +0100

@#27 DeutschIsBeautiful:
Ja und nein. Ich bin davon überzeugt, dass wir in Deutschland gut bis sehr gut aufgestellt sind, jedoch dürfen wir nicht vergessen, dass bereits ein Anschlag erfolgreich war und einige in letzter Sekunde vereitelt worden sind.

Über 36.000 islamische Fundamentalisten leben unter uns, Ende Mai wird sich herausstellen, ob es (wieder) mehr geworden sind.

Die Terrorismusbekämpfung lässt sich definitiv noch nicht abschließend beurteilen, weil wir bisher verschont geblieben sind. Wenn Muslime gleichzeitig und an mehreren Orten Anschläge planen… – erst dann wissen wir, ob und in wieweit unsere Terrorismusbekämpfung aussieht.

#30 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 20:29 130531855308Fr, 13 Mai 2011 20:29:13 +0100

Hier wuerde man -nicht die MoechtegernTerroristen- sonder den verdeckten Ermittler sofort anklagen wegen illegaler Irrefuehrung, Eindringung in die Privatsphaere, Missbrauch der Privacy, Verstoss gegen das Datenschutzgesetz oder irgendwas wuerde sich schon finden.

5VOR[20]12!!!

#31 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 20:31 130531867908Fr, 13 Mai 2011 20:31:19 +0100

@#30 Ogmios:
Das ist richtig; allerdings befinden wir uns auf dem besten Wege in einen Kontrollstaat.

Denn dieser kann nur durch Krisen legitimiert werden und dafür werden die Muslime schließlich auch ins Land geholt

#32 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 20:31 130531871808Fr, 13 Mai 2011 20:31:58 +0100

#29 marooned84 (13. Mai 2011 20:25)

Frankfurt wäre wohl auch nicht in den USA zu verhindern gewesen. Gab ja kaum ne Palnungsphase wo man sich hätte einklinken können.
Ging mir nur um die Aussage im Text, die ich nicht ganz zutreffend fand.
War kein Abschliessendes Fazit, das haben Sie recht, dafür wäre es zu früh.

#33 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 20:33 130531880608Fr, 13 Mai 2011 20:33:26 +0100

#30 Ogmios (13. Mai 2011 20:29)

Polemik liest sich schön, lässt aber oft die Fakten ausser acht.

#34 Kommentar von watti am 13. Mai 2011 00000005 20:35 130531890708Fr, 13 Mai 2011 20:35:07 +0100

Mal was neues zu osama bin baden:

[26]

Eigentlich erleichtert das ja!
Der alte Gauner sah doch bestimmt auch gern Dschungelbuch und unsere kleine Farm

#35 Kommentar von Sodbrenner am 13. Mai 2011 00000005 20:35 130531893108Fr, 13 Mai 2011 20:35:31 +0100

#12 Cendrillon (13. Mai 2011 19:43)
#23 Eurabier (13. Mai 2011 20:04)

Sagte ich schon immer, daß der ein Ungläubiger war. Deswegen frage ich schon seit Längerem, warum er „gerächt“ werden soll ❓

#36 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 20:36 130531898308Fr, 13 Mai 2011 20:36:23 +0100

#27 DeutschIsBeautiful
#29 marooned84
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir haben uns also den Islam reingeholt um froh zu sein dass bisher nur wenige Anschlaege gelungen sind. Wahrlich ein sehr ueberzeugendes Argument, voallem wenn man bedenkt wie das wird wenn statt 5% ploetzlich 20% oder 40% Apostel der Halsabschneiderreligion sind, wobei davon auszugehen ist dass in jenem Stadion die Staats- und Sicherheitsapparatur bereits zu 80% unterwandert ist.

#37 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 20:36 130531900608Fr, 13 Mai 2011 20:36:46 +0100

#31 marooned84 (13. Mai 2011 20:31)

Noch ein kleiner Nachtrag.
Bei der Sauerlandgruppe hatte man auch bis zuletzt gewartet, um die Anklage wasserdicht zu machen.
Aber man hatte vorher die Chemikalien ausgetauscht, damit nichts passieren kann. Finde ich irgentwie typisch deutsch und prima 😉

#38 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 20:38 130531908308Fr, 13 Mai 2011 20:38:03 +0100

#36 Ogmios (13. Mai 2011 20:36)

Da haben Sie vollkomen Recht, aber darum ging es mir nicht, sondern einzig und allein um die Aussage im Text.

#39 Kommentar von Le Saint Thomas am 13. Mai 2011 00000005 20:42 130531936108Fr, 13 Mai 2011 20:42:41 +0100

Frankreich ….

Auch wieder Marokkaner !

Eineinhalb Tonnen reien Cannabis

in Isère (38) beschlagnahmt ….

[27]

++

#40 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 20:42 130531937008Fr, 13 Mai 2011 20:42:50 +0100

@#36 Ogmios:
Wir denken dasselbe, aber wir drücken uns anders aus ;-). Aber nein, ganz im Ernst: Ich sage, dass alles davon – alles!!! – systematisch geplant ist, um das Zeil verwirklichen zu können.

@#37 DeutschIsBeautiful:
Richtig, das war auch gelungene Bekämpfung!!! Dennoch sind wir bis dato gut weg gekommen, aber die Frage ist berechtigt:

Was passiert in Deutschland, wenn sagen wir mal zwei Anschläge an verschiedenen Orten gelingen sollten?

Panik? Gegenreaktionen? Brennende Moscheen? Das würde wiederum zu weiteren Vergeltungsschlägen seitens der Muslime führen…

#41 Kommentar von Sodbrenner am 13. Mai 2011 00000005 20:50 130531984608Fr, 13 Mai 2011 20:50:46 +0100

#35 Sodbrenner (13. Mai 2011 20:35)
Und hier noch ein geheimes Geheimnis von BinLaden:
[28]

Steht im 4. Absatz.
Waren wohl Inzestpornos ……..
Hier mußte dann wohl die Tochter nach dem Genuß der Pornovideos den Phantasien ihres Vaters standhalten.

#42 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 20:55 130532015008Fr, 13 Mai 2011 20:55:50 +0100

#40 marooned84 (13. Mai 2011 20:42)

Dennoch sind wir bis dato gut weg gekommen

Ganau darum ging es mir. Und ein Grund warum wir bis jetzt gut weggekommen sind, ist die Arbeit der Sicherheitsbehörden.
Nicht mehr aber auch nich weniger meinte ich im Bezug auf die eine Stelle im Artikel.

#43 Kommentar von DK24 am 13. Mai 2011 00000005 20:59 130532035308Fr, 13 Mai 2011 20:59:13 +0100

„Moslems planten Bombenanschläge in New York“
Ja bitte schön, was sollten Moslems sonst planen? Vielleicht die Heimreise?
Nein, dass müssen wir für die Planen.

#44 Kommentar von Don Andres am 13. Mai 2011 00000005 20:59 130532038208Fr, 13 Mai 2011 20:59:42 +0100

@ #4 Graue Eminenz (13. Mai 2011 19:24)

Solange gegen diese ideologische Pest unter dem Deckmäntelchen einer Religion nicht mindestens so entschieden vorgegangen wird, wie etwa gegen den Nationalsozialismus, wird das Bomben- und Terrorgeschehen von denen, die den Koran eben gerade nicht falsch verstanden haben, wachsen und wachsen.

Das muß so nicht kommen! Wenn wir ungläubigen Affen und Schweine uns endlich „unterwerfen“ und unseren Ar… fünfmal am Tag gen Mekka richten (soviel sphärische Trigonometrie, Ihr belogenen Sklaven Eures arabischen Wüstengötzen, muß leider sein und: Doch! Die Erde ist einer Kugel sehr ähnlich, auch, wenn ’s nicht im Koran steht…), wird alles ganz friedlich verlaufen.
Fragt sich nur: Werden wir uns „unterwerfen“? Meine ausschließlich auf mich bezogene Antwort, aber die ist deutlich:
Nein.

Don Andres

#45 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 20:59 130532039008Fr, 13 Mai 2011 20:59:50 +0100

@#42 DeutschIsBeautiful:
Alles klar, wir verstehen uns ;-). Ich schrieb ja auch:

Ja und nein

Die größte Sorge bereiten eh die verirrten Einzeltäter, die zwar aus Gruppierungen stammen, sich dann aber (bewusst oder unbewusst) lösen, um dann selber zuschlagen zu können. Das macht die Arbeit der Behörden nicht einfacher – im Gegenteil. Und selbst Einzeltäter können massiven Schaden anrichten.

Große Gruppen sind oft einfach zu bekämpfen, als kleine Gruppen. Ohnehin sind die Strukturen von diesen 29 verfassungsfeindlichen Gruppierungen recht progressiv und unterschiedlich. Man kann nur hoffen, dass nichts passieren wird.

#46 Kommentar von Walter M am 13. Mai 2011 00000005 21:02 130532053409Fr, 13 Mai 2011 21:02:14 +0100

off topic:

Die Türkei gerät immer stärker in den Würgegriff der Scharia. Und Ministerpräsident Erdogan bestreitet seinen Wahlkampf sehr erfolgreich, indem er seinen Gegnern unislamische Handlungsweisen vorwirft.

[29]
(. . . . . .)
Auch die nationalistische MHP ist schwer getroffen, seit am Wochenende Videos im Internet auftauchten, in denen MHP-Politiker sich mit jungen Damen amüsierten. Einer der Ertappten scheint Vize-Parteichef Bülent Didinmez zu sein.
(. . . . . .)
Die MHP verteidigt sich im Video-Skandal nun mit der Phrase, es handle sich letztlich um Privatangelegenheiten, die nichts mit der Politik zu tun haben sollten.

Es gebe aber keine Privatangelegenheiten, wenn es um unislamische Handlungsweisen gehe, verkündeten sowohl Erdogan als auch Fetullah Gülen so harmonisch abgestimmt, dass es fast wie Zusammenarbeit anmutete.

Affäre wäre verheerender Schlag

„Man kann solche moralischen Fragen nicht ,privat‘ und eine ,Einmischung ins Privatleben‘ nennen in einer Gesellschaft, in der 99 Prozent Muslime sind“, sagte Erdogan in einem Interview des regierungsnahen Fernsehsenders Kanal 7. Im Klartext: Warnung an alle Ehebrecher, sie kommen in der muslimischen Türkei an den öffentlichen Pranger.
(. . . . . .)

#47 Kommentar von DeutschIsBeautiful am 13. Mai 2011 00000005 21:03 130532059409Fr, 13 Mai 2011 21:03:14 +0100

#41 Sodbrenner (13. Mai 2011 20:50)

Es gab mal auf DMAX eine mehrteilige Dokumentation, wo eine Einheit von Reservisten im Irak begleitet wurden.
Bei so gut wie jeder Razzia wurden Mengenweise Pornos bei den Irakern gefunden.

#48 Kommentar von Bullcatcher am 13. Mai 2011 00000005 21:07 130532084409Fr, 13 Mai 2011 21:07:24 +0100

Ein sehr symphatischer Schnappschuss des Herren links.
Das Bild kommt in die Bewerbungsmappe, wir brauchen doch Fachkräfte.

#49 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 21:07 130532085409Fr, 13 Mai 2011 21:07:34 +0100

@#47 DeutschIsBeautiful:

Bei so gut wie jeder Razzia wurden Mengenweise Pornos bei den Irakern gefunden.

Das Wort „Razzia“ stammt übrigens aus dem Arabischen und bedeutet:

Kriegszug, Raubzug oder Angriffsschlacht …

#50 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:07 130532087909Fr, 13 Mai 2011 21:07:59 +0100

OT

Nachdem Thilo Sarrazins Buch in der Bevölkerung auf ungeahnte Resonanz gestoßen war und somit die sittenbewachende Medienlandschaft in Aufruhr versetzte, mussten blitzschnell neue Werke erschaffen werden, die die Meinung des Volkes wieder mit der veröffentlichten Meinung gleichschalten sollten. Ein solches Buch ist „Die Panikmacher“, verfasst von Patrick Bahners, in dem jegliche Kritik am Islam – ungeachtet der Hintergründe – mit der wohlbekannten deutschen Moralkeule attackiert wird.

[30]

#51 Kommentar von Eurabier am 13. Mai 2011 00000005 21:08 130532089509Fr, 13 Mai 2011 21:08:15 +0100

Umvolker Becks WählerInnen verprügeln Homosexuelle:

[31]

Schwulenfeindlicher Übergriff

Homosexuelle Männer angegriffen

Wegen ihrer Lebensweise sind zwei homosexuelle Männer in der Nacht zu Freitag in der Oranienstraße in Kreuzberg Opfer eines schwulenfeindlichen Übergriffs geworden.

#52 Kommentar von Heta am 13. Mai 2011 00000005 21:08 130532090309Fr, 13 Mai 2011 21:08:23 +0100

#41 Sodbrenner:
Steht im 4. Absatz. Waren wohl Inzestpornos,…..

Was steht im vierten Absatz? Kann es sein, dass es sich um schwüle Sodbrenner-Fantasien handelt?

#53 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 21:09 130532095409Fr, 13 Mai 2011 21:09:14 +0100

@#50 Lady Bess:
Na, alles paletti?

Wenn de chatten magst, sag Bescheid 😉

#54 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:09 130532098609Fr, 13 Mai 2011 21:09:46 +0100

OT

Parlamentswahl

Erdogan führt Opposition als Gotteslästerer vor

[29]

#55 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:10 130532105709Fr, 13 Mai 2011 21:10:57 +0100

@ #53 marooned84 (13. Mai 2011 21:09)

Hi Du, ich war brav und habe den Chat eingerichtet.

#56 Kommentar von kosak am 13. Mai 2011 00000005 21:12 130532112009Fr, 13 Mai 2011 21:12:00 +0100

ot
<
PornOsama – some like it hot……
<
[32]

#57 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:12 130532115509Fr, 13 Mai 2011 21:12:35 +0100

OT

PKS Berlin 2010
Wie brutal ist unsere Jugend wirklich?

Doch wie steht es wirklich um die Kriminalität und insbesondere Gewalttätigkeit von jungen Menschen? Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) ist eine der Erhebungen, die hier Aufschluss geben kann. In der folgenden Analyse werden dabei nur männliche Tatverdächtige betrachtet und der Fokus der Auswertung der PKS liegt auf Jugendlichen und Heranwachsenden mit Migrationshintergrund.

[33]

#58 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:14 130532125909Fr, 13 Mai 2011 21:14:19 +0100

OT

VGH erklärt im Streit um Moschee Bebauungsplan für ungültig

[34],,,11111111-2222-3333-4444-100000005003%26overview=true.htm

#59 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 21:16 130532136209Fr, 13 Mai 2011 21:16:02 +0100

@#55 Lady Bess:
Habe ich gesehen, danke ;-). Habe Dich direkt hinzugefügt.

Deine Beiträge auf PI sind wieder top und den Bahners finde ich sowieso sch***. Biste jetzt online (MSN)?

#60 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:18 130532152509Fr, 13 Mai 2011 21:18:45 +0100

at #59 marooned84 (13. Mai 2011 21:16)

Ja, bin jetzt online sehe Dich aber offline

#61 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 21:19 130532159109Fr, 13 Mai 2011 21:19:51 +0100

#33 DeutschIsBeautiful
Seien sie soe lieb und drehen sie den Spiess nicht um, von denen haben wir schon genug.. In einem Land wo man moralische Autoritaeten wie einen Sarrazin zur Sau macht nur weil er unangenehme Tatsachen unter dem Teppich hervorkehrt, kann man getrost davon ausgehen dass es Herr Adenauer heute MINDESTENS genauso ergehen wuerde deshalb sollten sie das Wort Polemik in gaaaaanz anderem Zusammenhang zu gebrauchen wissen, falls sie ueberhaupt etwas auf sich halten.

#62 Kommentar von ProContra am 13. Mai 2011 00000005 21:20 130532163009Fr, 13 Mai 2011 21:20:30 +0100

Die beiden Männer sollen als Einzeltäter gehandelt und keine Verbindung zum Terrornetzwerk Al-Kaida gehabt haben.

..es müsste heissen,“…und haben Verbindung zum Terrornetzwerk Islam!…hätte Bin Laden noch gelebt und Anschlag wäre gekommen, gäbe es dann wieder eine Videobotschaft von Bin laden…obwohl die keine Verbindung zum Bin Laden haben…so ist das nun mal! 😉

#63 Kommentar von Lady Bess am 13. Mai 2011 00000005 21:20 130532163009Fr, 13 Mai 2011 21:20:30 +0100

OT

Muslimische Trauerhalle auf Mainzer Friedhof fertiggestellt

[35]

#64 Kommentar von lorgoe am 13. Mai 2011 00000005 21:24 130532189309Fr, 13 Mai 2011 21:24:53 +0100

Anstatt die muslimischen Gastarbeiter für was auch immer zu feiern, sollte man einen Feiertag für den Tag einführen, an dem es mal keinen muslimischen Terroranschlag auf der Welt gegeben hat.

#65 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 21:25 130532193109Fr, 13 Mai 2011 21:25:31 +0100

#33 DeutschIsBeautiful

Die Tatsache dass Dame Merkel angezeigt wird weil sie sich ueber den Tod eine Osama Bin Laden erfreut gezeigt hat, ist doch genau solche Situation.
Was versteht eine/r wie sie denn unter „Polemik“, wenn DAS nicht sinistre Polemik vom allerfeinsten ist, das moecht ich dann noch gerne erklaert bekommen.

5VOR[20]12 !!!

#66 Kommentar von Zenta am 13. Mai 2011 00000005 21:37 130532262609Fr, 13 Mai 2011 21:37:06 +0100

@#51 Eurabier

Umvolker Becks WählerInnen verprügeln Homosexuelle:
Wegen ihrer Lebensweise sind zwei homosexuelle Männer in der Nacht zu Freitag in der Oranienstraße in Kreuzberg Opfer eines schwulenfeindlichen Übergriffs geworden.

Das waren aber sicher keine Muslime, denn die sind alle schwul, [36] So begrüssen sie sich auch in der Öffentlichkeit, achtet mal drauf!

#67 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 21:42 130532297609Fr, 13 Mai 2011 21:42:56 +0100

Und noch einer, der seinen neuen Glauben genau richtig versteht:

Festnahme in Irland
Muslim bedrohte Obama mit dem Tod

Die irische Polizei hat einen zum Islam übergetretenen Iren festgenommen, weil er Todesdrohungen gegen US-Präsident Barack Obama ausgestoßen haben soll. Nach Angaben der Polizei wurde der 43-jährige Khalid Kelly am Donnerstag festgenommen. Einer britischen Zeitung soll er zuvor gesagt haben, er erwarte, dass Al-Kaida Obama bei seinem Irland-Besuch am 23. Mai töten werde.

Ich kenne keine andere Religion außer dem Islam, zu der Leute übertreten und dann plötzlich sofort und dringend andere umbringen wollen oder auf Mord hoffen. Wer Katholik wird, reist nicht als Söldner in den nächsten Bürgerkrieg. Buddhisten schließen sich nicht der buddistischen Bombenfront gegen China an.

Ich kenne allerdings ein paar recht unappetitliche Ideologien, die ähnlich gezielt die Mordlust in ihren Angehörigen wecken.

#68 Kommentar von Bianca am 13. Mai 2011 00000005 21:44 130532306509Fr, 13 Mai 2011 21:44:25 +0100

Versteh ich das richtig, dass der haessliche Typ links auf dem Bild Model werden wollte? o_o
Ich denke, hier zeichent sich wieder mal ein Trend ab. Inmmer sind es gescheiterte Existenzen, in ihrer Eitelkeit Gekraenkte und sonstige Loser, die zum Islam konvertieren bzw. ploetzlich religioes werden.

#69 Kommentar von Daniel am 13. Mai 2011 00000005 21:45 130532311209Fr, 13 Mai 2011 21:45:12 +0100

Das dürfte die Ex-MTV Tante Christiane Backer mit „Der Islam als Weg des Herzens“ gewesen sein, auf DLF: [37]

Ich fand Deutschlandfunk mal gut. Traurig, das alles.

#70 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 21:45 130532313409Fr, 13 Mai 2011 21:45:34 +0100

#24 marooned84
Ja, deswegen sind sie unterm Strich auch glücklos.
Was als Glück verkauft wird ist keines!

Wenn es aber so leicht nachzuweisen ist wie beim Islam sollte man das dringend tun.
Aber was hältst du von dem Artikel?

#71 Kommentar von Eduard am 13. Mai 2011 00000005 21:48 130532331209Fr, 13 Mai 2011 21:48:32 +0100

#3 nicht die mama
(13. Mai 2011 19:24)

Ich vermisse die Worte “Fremdenfeindlichkeit”, “Islamophobie”, “Provokation” sowie “Willkommenskultur” und “Toleranz” in der Berichterstattung.

Die ganze Berichterstattung läßt einfach die erforderliche „Kultursensibilität“ vermissen.

So geht das natürlich nicht.

Schließlich dürfte doch inzwischen hinreichend bekannt sein, das Islam Frieden bedeutet.

#72 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 21:48 130532332309Fr, 13 Mai 2011 21:48:43 +0100

@#70 Jochen10:
Ich habe ihn nur überflogen, weil ich die Hintergründe der Religionen soweit kenne… Oder deren wahre Herkunft wie zum Beispiel des AT und so weiter.

Ich werde die Seite aber gerne absperichern!!!

#73 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 21:49 130532339809Fr, 13 Mai 2011 21:49:58 +0100

#45 marooned84
# DeutschIsBeautiful

Ihr muesst euch langsam darueber im klaren werden dass Islam nicht nur hie und da aus einem Terroranschlag besteht, schoen waers, das wuerd mich verhaeltnismaessig kalt lassen, sondern aus einer totalitaeren Ideologie deren Anhaenger im Laufe der Zeit schleichend den Staat uebernehmen und die Scharia einfuehren, dann ist schluss mit lustig und mit „Polemik“ wie ihr das nennt. Dann heissts: Maul zu oder Kopf ab!!! AMEN

Einen triffts und schon hast du 80 Millionen in der Hand, weil die Hosen voll.

#74 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 21:50 130532342709Fr, 13 Mai 2011 21:50:27 +0100

#4 Graue Eminenz (13. Mai 2011 19:24)

Das Problem mit den mohammedanischen Bereicherern ist u. A., dass sie zwar immer mächtig auf Macho machen; tatsächlich aber vor Minderwertigkeitsgefühlen gegenüber dem Abendland, seiner Kultur und Zivilisation vergehen.

Darüber wundere ich mich auch immer wieder!

Der Minderwertigkeitskomplex oder das Minderwertigkeitsgefühl ist ein seelisches Empfinden, das ein Gefühl der Unvollkommenheit ausdrückt.

Wenn man aber unvollkommen ist, braucht man auch keinen Komplex zu haben!
An der Wahrheit kommt schließlich niemand vorbei! 😉

#75 Kommentar von Zenta am 13. Mai 2011 00000005 21:55 130532372309Fr, 13 Mai 2011 21:55:23 +0100

@#67 Babieca

Und noch einer, der seinen neuen Glauben genau richtig versteht:
Festnahme in Irland
Muslim bedrohte Obama mit dem Tod
Die irische Polizei hat einen zum Islam übergetretenen Iren festgenommen, weil er Todesdrohungen gegen US-Präsident Barack Obama ausgestoßen haben soll. Nach Angaben der Polizei wurde der 43-jährige Khalid Kelly am Donnerstag festgenommen. Einer britischen Zeitung soll er zuvor gesagt haben, er erwarte, dass Al-Kaida Obama bei seinem Irland-Besuch am 23. Mai töten werde.

Ich kenne keine andere Religion außer dem Islam, zu der Leute übertreten und dann plötzlich sofort und dringend andere umbringen wollen oder auf Mord hoffen. Wer Katholik wird, reist nicht als Söldner in den nächsten Bürgerkrieg. Buddhisten schließen sich nicht der buddistischen Bombenfront gegen China an.

Der Islam ist Meister der Chirurgie: man amputiert den Menschen komplett das Gehirn, in den Hohlraum stopft man Koranseiten hinein, baut eine Mekka-Zombie-Fernsteuerung ein…beschränkt sich auf die Urtriebe fressen, schei**en, fi**en, ergänzt um die islamischen Tugenden rauben und hinterhältiges morden (aber nur, wenn sie in der Überzahl sind = Ehre auf muslimisch)..und die Leute leben!

#76 Kommentar von Donaufalterzeitung am 13. Mai 2011 00000005 21:57 130532385409Fr, 13 Mai 2011 21:57:34 +0100

Hier im Süden des Landes bekennen sich junge Moslems(Schüler) fast verklärt und öffentlich zu Hitler.Sie sind zudem antisemitisch und wollen Juden töten. Die Lehrer sind fassungslos ,aber auch machtlos. Die Direktoren wollen keinen Ärger.Stillhalten. Maulhalten. Kuschen.
Moslems und Christen prügeln sich auf Schulhöfen wegen solcher Geschichten, das darf nicht publik werden, oder habt ihr jemals was in der Jounaille gelesen?

[38]

#77 Kommentar von Pedo Muhammad am 13. Mai 2011 00000005 22:02 130532413310Fr, 13 Mai 2011 22:02:13 +0100

[39]
9-11 jihad terror attack & Fort Hood
was Koran 9:111

Allah guarantees Paradise to those who “kill and are killed” for him (Qur’an [40]).

#78 Kommentar von Zenta am 13. Mai 2011 00000005 22:16 130532500210Fr, 13 Mai 2011 22:16:42 +0100

Die antisemitische, islamistische Saat, die hier heute aufgeht, ist die zukünftige Ernte dieses überaus feigen Landes namens Deutschland.

Wo die Freiheit nicht beizeiten verteidigt wird, ist sie nur um den Preis schrecklich großer Opfer zurückzugewinnen. (Willy Brandt)

Dieses Land und seine politischen Eliten sind zu feige, Opfer für die ihnen förmlich geschenkte Demokratie nach dem 2. WK zu erbringen.
In diese Lücke stossen alle die vor, die unsere Demokratie vernichten wollen, das Land schaut wieder einmal weg!

Und ich zitiere den hier ungerne, aber er hatte Recht und unsere Politiker und all das gutmenschelnde Gesocks haben entweder nie davon gehört, noch aus der Geschichte gelernt oder sie sind einfach zu dumm. Aber ich glaube eher, sie sind alle zu feige!

Es bleibt wohl einer der grössten Treppenwitze der Geschichte, dass die Demokratie uns die Mittel in die Hand gab, durch die sie später vernichtet wurde!
Josef Goebbels

Islamisten und die EUdSSR-Eurokraten scheinen sich an diesen zu erinnern!

#79 Kommentar von Cendrillon am 13. Mai 2011 00000005 22:22 130532537810Fr, 13 Mai 2011 22:22:58 +0100

#69 Daniel (13. Mai 2011 21:45)

Ach die alte MTV-Tante Backer gibt’s auch noch?

1995 konvertierte die Protestantin zum Islam.[2][3] Sie trägt kein Kopftuch, setzt sich aber dafür ein, „dass Frauen, die sich bedecken, nicht diskriminiert, sondern respektiert werden“.[4] Über ihre Konversion zum Islam veröffentlichte sie im Mai 2009 das Buch Von MTV nach Mekka – Wie der Islam mein Leben änderte.

Von MTW nach Mekka – vom Regen in die Traufe. Die Backer war schon immer bekloppt. Ich hab mich ja über die Parodien über in RTL-Samstagsnacht totgelacht.

#80 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 22:25 130532555110Fr, 13 Mai 2011 22:25:51 +0100

#40 marooned84
stimme Ihnen zu.
Das was sie schreiben kann ich mitunterschreiben.

#81 Kommentar von Chi-Rho am 13. Mai 2011 00000005 22:29 130532577610Fr, 13 Mai 2011 22:29:36 +0100

Mensch, bin ich froh, dass Islam Frieden und nichts als Frieden bedeutet.

Sonst müsste man doch gleich unsere lieben muslimischen Nachbarn fürchten!!!!

==========================================

Wer „surt“ hat mehr vom Leben!

Wie sangen schon die Bin Laden Beach Boys:
SUR(F)ING ARABIA
If everybody had an ocean
Across Arabi-A
Then everybody’d be sur(f)ing
Like Al-Kha-IDA
You’d see ‚em wearin‘ their baggies
Huarachi sandals, too
A bushy bushy blonde hairdo
Sur(f)ing Arabi-A

#82 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 22:30 130532583710Fr, 13 Mai 2011 22:30:37 +0100

#72 marooned84
Ich würde den Artikel unbedingt genau lesen.
Die allgemeinen Zusammenhänge kenne ich selbst bestens … aber was dort steht ist so gravierend anders, wie man das gemeinhin kennt, dass sich kaum einer traut das hier offen anzusprechen.
Ich kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen.

Der Link auf deinem Pseudo, führt der auf deine eigene Website?

#83 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 22:30 130532584310Fr, 13 Mai 2011 22:30:43 +0100

@#73 Ogmios:
Ja, aber die Gefahr geht nicht von der Islamideologie aus, sondern von denen, die sie hofieren!!!

Wenn die linke Unterwanderung der Elite nicht so in die Hände spielen würde, hätten wir keine Islamprobleme. Das Problem heißt Islam, die Ursache heißt EU-Schergen!!!

Ich weiß, wovon ich hier spreche. So, ich muss mich jetzt vorstellen. Komme gleich wahrscheinlich wieder.

#84 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 22:33 130532600310Fr, 13 Mai 2011 22:33:23 +0100

@#81 Jochen10:
Mache ich, keine Sorge. Danke für den Tipp.

Zu meiner Verlinkung: Ja, sie gehört mir. Wollte die noch ausbauen, mal schauen, ob ich das noch in diesem Sommer schaffe.

#85 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 22:40 130532642310Fr, 13 Mai 2011 22:40:23 +0100

#83 marooned84
Dann kann ich dich auch dort kontaktieren und dir etwas dazu schreiben, denn das Thema hier auszubreiten ist auch mir zu heiß.

#86 Kommentar von kleiner2510 am 13. Mai 2011 00000005 22:41 130532651910Fr, 13 Mai 2011 22:41:59 +0100

Radikale Marokkaner und Algerier brauchen wir hier nicht, ab nach Heimatland, dort könnt ihr bomben! Scheiß Pack, die sind schlimmer als die PEST. Scheiß Glaubenskacke, kann ich nicht mehr hören!!

#87 Kommentar von Rascasse10 am 13. Mai 2011 00000005 23:00 130532763611Fr, 13 Mai 2011 23:00:36 +0100

Wenn ich diese Visagen schon sehe…….

#88 Kommentar von Rascasse10 am 13. Mai 2011 00000005 23:05 130532792811Fr, 13 Mai 2011 23:05:28 +0100

Noch mal was. Segle in Duisburg. Da ist ne kleine Parzelle abgeteilt. Törchen davor. Wird von netten jungen Einheimischen aus unserem Segelclub gepflegt und gehegt. Da kommen heute vier Jugendliche mit Migrationshintergrund hin und überlegen, was sie da so anrichten können. Ich gehe aus meinem Bötchen, baue mich etwas auf, und sage ihnen, dass das Privatgelände sei. Da hatten sie aber schon das kleine Segelboot von seiner Leine getrennt und im See schwimmen lassen. Dann verzogen sich die Ölaugen zogen noch ein wenig um den See, wo sie mir auf meiner Rückfahrt nochmals aufgefallen waren. Ich hätte kotzen können.

#89 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 23:10 130532820311Fr, 13 Mai 2011 23:10:03 +0100

#75 Zenta

Der Islam ist Meister der Chirurgie: man amputiert den Menschen komplett das Gehirn, in den Hohlraum stopft man Koranseiten hinein, baut eine Mekka-Zombie-Fernsteuerung ein…beschränkt sich auf die Urtriebe fressen, schei**en, fi**en, ergänzt um die islamischen Tugenden rauben und hinterhältiges morden (aber nur, wenn sie in der Überzahl sind = Ehre auf muslimisch)..und die Leute leben!

Sehr wahr. Und die einzig legitime, langfristig erfolgversprechende Frage: „Can you kill/stop it?“ Und die Antwort: „Yes. If we would as we could.“ Deutsch: „Wenn wir dürften, wie wir könnten.“

Wachsenden, mörderischen, totalitären Fanatismus stoppt kein runder Tisch und keine Islamkonferenz.

Dazu ein aktueller Bar-Witz, der nur auf Englisch funktioniert:

– „Keeper, one Obama!“
– „Huh?“
-„Two shots, one splash of water.“

#90 Kommentar von lorbas am 13. Mai 2011 00000005 23:12 130532837611Fr, 13 Mai 2011 23:12:56 +0100

Der Linke sieht gut aus, so wie alle Linken 😆 😆 😆

#91 Kommentar von TheNormalbuerger am 13. Mai 2011 00000005 23:17 130532865411Fr, 13 Mai 2011 23:17:34 +0100

Ein „wahrer“ Moslem

Ein kurzes Beispiel für muslimische Verlogenheit:
[41]

#92 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 23:20 130532884311Fr, 13 Mai 2011 23:20:43 +0100

#86 kleiner2510

Scheiß Glaubenskacke, kann ich nicht mehr hören!!

Verstehe ich gut. Das Problem der Frommen ist, dass sie uns jede Fähigkeit absprechen zivilisiert miteinander umzugehen.
Und wenn sie merken wir können das, kommen sie mit etwas anderem um uns unter ihre Fuchtel zu bekommen.

#93 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 23:22 130532895711Fr, 13 Mai 2011 23:22:37 +0100

#83 marooned84
„Ja, aber die Gefahr geht nicht von der Islamideologie aus, sondern von denen, die sie hofieren!!!“

Nein, das Problem heisst in erster Linie lethargische, verfuehrte, betaeubte, prinzipienlos und damit gottlose gewordene Masse, die nur mehr populistisches Gesuelze hoeren will und wenn einer vor den Entwicklungen warnt ist er ein „Polemiker“, die sich eben lieber freiwillig verkaufen laesst als den offen gesagt brutalen Tatsachen in die Augen zu sehen und politisch zu reagieren bevor es zu spaet ist.

#94 Kommentar von Ogmios am 13. Mai 2011 00000005 23:27 130532926011Fr, 13 Mai 2011 23:27:40 +0100

#83 marooned84
Waehrend wir fast ueberall in Europa politsiche Veraenderungen erreichen konnten ist in Deutschland davon noch kein Spur zu sehen. Im Gegenteil. Beide sowohl die Linken Ideologen die sich ehrlicherweise noch Linke nennen und die noch heuchlerischen Linken die in Gruen verkleidet antreten kassieren soviel Zuspruch wie noch nie.
Was soll man da noch sagen ausser:
5VOR[20]12 !!!

#95 Kommentar von marooned84 am 13. Mai 2011 00000005 23:39 130532994311Fr, 13 Mai 2011 23:39:03 +0100

@#94 Ogmios:
Die Krise wird sich verschärfen – und zu einem Umbruch führen, da bin ich sicher.

#96 Kommentar von kt am 13. Mai 2011 00000005 23:40 130533003311Fr, 13 Mai 2011 23:40:33 +0100

OT

Manfred Kleine- Hartlage hat den Blog [42] eröffnet, in dem von nun an Artikel deutscher Autoren auf englisch erscheinen. Gleich mit dem ersten Artikel, einer Replik auf Austers deutschenfeindliche Auslassungen, hat er eine internationale Diskussion entfesselt, die es in sich hat!

[43]

#97 Kommentar von Jochen10 am 13. Mai 2011 00000005 23:48 130533049811Fr, 13 Mai 2011 23:48:18 +0100

#93 Ogmios

Nein, das Problem heisst in erster Linie lethargische, verfuehrte, betaeubte, prinzipienlos und damit gottlose gewordene Masse, …

Nimm das Gottlos raus und wir sind uns mit 80% Deckungsgleichheit einig.

#98 Kommentar von kt am 13. Mai 2011 00000005 23:50 130533060211Fr, 13 Mai 2011 23:50:02 +0100

OT – Ergänzung

Kairos meint mit der Debatte wohl die auf dem Crossposting auf Gates of Vienna:

[44]

#99 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 23:56 130533100711Fr, 13 Mai 2011 23:56:47 +0100

#88 Rascasse10

Das hat hier mal wer als das mohammedanische “Nachgeh-Gen” beschrieben. Die können einfach kein “Schluß, aus, Ende!” akzeptieren. Die haben kein Konzept von “eine Nacht drüber schlafen”, “bis der Ärger verraucht”, “schluck den Ärger runter, Junge” oder “Na und? Tough sh*t!”

Die sind neben ihrem Islam davon besessen, ihren Ärger auszubrüten und Niederlagen (in der Regel gewaltsam – zur “Abschreckung”) zu rächen. Das finden sie „ehrenvoll“.

Ein derart pathologisches, gewalttätiges, reflexhaftes und als überlegen verklärtes Verhalten kann eine parallel dazu existierende, zivile, pluralistische, freundliche Gesellschaft einem einzigen Individuum abgewöhnen/bei ihm in Schach halten. Ab zwei wird es schwierig, ab drei unmöglich, wenn die eine Mehrzahl weiter auf Gewaltlosigkeit besteht und die andere erfolgreich von Gewalt (= Einschüchterung, “Macht ist geil”) profitiert.

Im Zivilisten-Treten sind Kampfsport-Musels groß. Aber niemals, wenn es ernst wird. Es gibt eine nette Doku in 8 Teilen über die Minentaucher-Ausbildung bei der BW auf Youtube. In “Ecktown” hat sich noch nie eines dieser undisziplinierten, emotionsgebeutelten, zur Selbstkontrolle unfähigen Subjekte blicken lassen. Die sind nur gegenüber (noch) wehrlosen, (noch) höflichen Bürgern stark.

A propos Bürger: Spießer (also Spießbürger) wäre in diesem Fall schon wieder ein Kompliment: Der Begriff kommt schließlich daher, daß Otto Normalbürger es im deutschen Mittelalter nicht mehr ertrug, wehrlos zu sein. So griffen Bürger zu Spießen und bewaffneten sich, um ihr Leben und ihr Eigentum vor Plündereren gegenseitig als bewaffnete Gruppe zu schützen. Ein normaler Reflex, der später zu “Bürgerwehren” führte.

Die deutsche Geschichte und Vergangenheit ist reich an Beispielen, wie Bürger bei Gefahr und versagender Staatsgewalt handeln. Ironioscherweise führte ihr Handeln stets dazu, daß Fürsten/Staaten/Stadtstaaten ihnen mehr Gehör schenkten.

Deutsche Stadtgeschichte – faszinierend.

#100 Kommentar von Babieca am 14. Mai 2011 00000005 00:02 130533132912Sa, 14 Mai 2011 00:02:09 +0100

Hm. Die Rätsel der Moderation.

#101 Kommentar von raymond a am 14. Mai 2011 00000005 00:18 130533233112Sa, 14 Mai 2011 00:18:51 +0100

ab zur Umerziehung nach Europa mit der bösen Staatsanwältin.

hier würde sie aus den „Leitmedien“ schnell lernen, dass der Islam nie Täter, sondern eigentlich immer das Opfer ist:

[45]

#102 Kommentar von Burkabo am 14. Mai 2011 00000005 00:35 130533332212Sa, 14 Mai 2011 00:35:22 +0100

#20 janeaustin (13. Mai 2011 19:52)

Christiane Backer

[46]

#103 Kommentar von j.meissner am 14. Mai 2011 00000005 02:12 130533916402Sa, 14 Mai 2011 02:12:44 +0100

die USA haben jetzt auch einen Sarrazin, seitdem der Kongress die Zahl der Einwanderer vervierfachte:

[47]

#104 Kommentar von Karl Eduard am 14. Mai 2011 00000005 06:45 130535550206Sa, 14 Mai 2011 06:45:02 +0100

Nein! So etwas aber auch! Wie kommen diese lieben Menschen nur darauf, in Privatinitiative Massenmord begehen zu wollen? Ein Fall für Maria Böhmer und gewiss auch Christian Wulff. Massenmord gehört zu unseren islamisch – jüdisch – christlichen Traditionen! Die Amerikaner sind wieder einmal völlig unsensibel. Und es hat, natürlich, nichts mit dem Islam zu tun. Jetzt keinen Generalverdacht. Bitte. Jeder kennt garantiert auch einen Dönermann, der nicht das Empire State Building sprengen will. Na bitte! Der Beweis ist erbracht. Islam ist friedlich und hat die Mondrakete erfunden.

#105 Kommentar von cruzader am 14. Mai 2011 00000005 08:51 130536307408Sa, 14 Mai 2011 08:51:14 +0100

Ist der linke Typ gerade beim Flehmen?

[48]

#106 Kommentar von Ogmios am 14. Mai 2011 00000005 10:32 130536916310Sa, 14 Mai 2011 10:32:43 +0100

#95 marooned84
ich sagte, die galaktische Uhr steht auf
5VOR[20]12, der biblischen Stunde der Wahrheit.

#107 Kommentar von Mtz am 14. Mai 2011 00000005 18:42 130539854406Sa, 14 Mai 2011 18:42:24 +0100

WIRD NOCH LUSTIG

Ich sehe das Bild und denke mir: Was für Tiere!

Marokkaner + Algerier. Na, das kann noch lustig werden mit denen hier in Europa.