- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Offener Brief an den Essener OB Reinhard Paß

Alte Synagoge Essen (l.), Essens OB Paß [1]Sehr geehrter Herr Paß, mit Bestürzung habe ich der WAZ Ihre Stellungnahme gegen die Reihe „Donnerstagsgespräche“ [2] der Alten Synagoge Essen zur Kenntnis nehmen müssen. Anlass soll das Einladungsschreiben zur Tagung mit dem renommierten Autor Chaim Noll gewesen sein, der auch die Rolle des Antisemitismus im politischen Islam untersucht.

(Von PI-Leser „Unkultur“)

Sie stimmen nun in einem Antwortschreiben dem Beschwerdeführer Balaban zu, dass es keine Herabsetzung des islamischen Glaubens geben dürfe.

Nun entspringt manche falsche Meinung ja einfachem Unwissen, daher ein paar wenige Hinweise:
Wie z.B. auch dem Spiegel unlängst mit Verweis auf den Verfassungsschutz zu entnehmen war, ist Antisemitismus insbesondere unter muslimischen Migranten überdurchschnittlich weit verbreitet. Es wird ferner verwiesen auf „Facebook, wo User wie Ulubas L. ihre Hetze verbreiten: ‚Nur ein toter Jude ist ein guter Jude.’“. Im Sommer 2010 wurden israelische Touristen, weil sie in einer Berliner Disco hebräisch miteinander sprachen, von einem Palästinenser zusammengeschlagen, als sie sich als Juden bekannten. Im öffentlichen Gedächtnis auch Irans Regierungschef Ahmadinedschad, Holocaustleugner und Veranstalter von Holocaustleugner-Tagungen. Ferner der Hinweis auf die auch in Deutschland zu empfangene TV-Produktion iranischer Genese „Sahras blaue Augen“, die antisemitische Klischees transportiert. Ganz aktuell zeigt auch die in Deutschland so gepriesene neue Freiheit Ägyptens ihr hässliches Gesicht, wenn dort in post-revolutionären Verhältnissen gegen Israel skandiert wird.

Gerade in Deutschland muss es doch gesellschaftliche und politische Priorität genießen, Antisemitismus im Keim zu ersticken. Es ist doch aber gesellschaftlich wie politisch fundamental, dass man etwas nicht bekämpfen kann, wenn man es ignoriert. Antisemitismus muss, wo auch immer er in welcher Form auftaucht, als solcher benannt werden dürfen. Es ist selbstverständlich, dass Antisemitismus weder durch Kulturrelativismus, noch religiöse Sonderrechte legitimiert sein kann.

Wenn also Gewaltforscher, der Verfassungsschutz, Soziologen, politische NGOs und andere Wissenschaftler dem politischen Islam eine Instrumentalisierung antisemitischer Klischees attestieren – gerade in jüngster Zeit zeigt sich der Zusammenhalt diktatorischer Regimes (Syrien, Jemen etc.) auf ein antisemitisches Fundament gegründet – dann muss das auch so diskutiert werden dürfen, gerade und vor allem von Wissenschaftlern und Essener Gästen jüdischer Provenienz.

Da muss ich als Wähler und aufgeklärter Demokrat von meinen Volksvertretern verlangen, dass sie sich auf die Seite der Meinungsfreiheit und gegen Redeverbote stellen. Wir wollen, dass das Judentum in Deutschland eine Heimat, eine Stimme und eine Zukunft hat.

Wenn Sie nicht die Kraft haben, dafür einzustehen, dann lassen sie viele Sonntagsbekenntnisse deutscher Politiker als Seifenblasen platzen. Ein Politiker, der nicht an der Seite der Wahrheit und der Deliberation stehen kann, ist in einer Demokratie schlechthin nicht tragbar, weil er das Fundament dieser Demokratie untergräbt.

» oberbuergermeister@essen.de [3]

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Offener Brief an den Essener OB Reinhard Paß"

#1 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 20:15 130471291608Fr, 06 Mai 2011 20:15:16 +0100

Im Quran wird das Christen- und Judentum nur beleidigt und herunter gesetzt….ist schon Scheixxe, wenn man nie den Quran gelesen hat.

Der Quran ist in Deutschland das einzige Buch,dass legal käuflich ist und zum Rassismus und zur Gewalt aufruft.

#2 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:24 130471346808Fr, 06 Mai 2011 20:24:28 +0100

@#1 Terpentin:
Da haste wieder Recht.

Klicke mal auf meinen Nicknamen und lese Dir bitte mal den Text auf der Startseite durch.

#3 Kommentar von status quo ante am 6. Mai 2011 00000005 20:30 130471382908Fr, 06 Mai 2011 20:30:29 +0100

Da muss ich als Wähler und aufgeklärter Demokrat von meinen Volksvertretern verlangen, dass sie sich auf die Seite der Meinungsfreiheit und gegen Redeverbote stellen.

Ziemlich viel verlangt. Was unsere Spitzenpolitiker schon nicht zustande bringen (wollen), kann man doch nicht von einem Befehlsempfänger erwarten.

#4 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:32 130471393308Fr, 06 Mai 2011 20:32:13 +0100

@#3 status quo ante:
„Was unsere Spitzenpolitiker schon nicht zustande bringen(…)“

Ach, wir haben Spitzenpolitiker?

#5 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 20:32 130471394308Fr, 06 Mai 2011 20:32:23 +0100

#2 marooned84

cool. abgespeichert.

…nach islamischer „Logik“ existiere ich nicht.
🙂 wow….und einige Menschen wären froh.

#6 Kommentar von demokratie2.0 am 6. Mai 2011 00000005 20:33 130471400108Fr, 06 Mai 2011 20:33:21 +0100

Ich verstehe nicht, was offene Briefe bewirken sollen.

Der Empfänger weiß besser über den islam Bescheid als der Schreiber, nicht „Unwissen“, sondern andere Beweggründe motivieren den Handelnden.

Wer einem studierten Menschen den islam zu erklären versucht, dessen Grundlagen sogar ein Boxer mit einem IQ von 90 versteht, macht sich lächerlich.

Im Grunde erbringt er den Beweis, dass die Mehrheit der Deutschen immer noch auf die „Hab ich doch gar nicht gewußt“-Masche der Verräter reinfallen und darum zum zehntausendstem Mal dem Verräter „den islam“ erklären wollen, anstatt wirklich konstruktiv Widerstand zu leisten.

Gewiß, Aufklärung ist wichtig.
Aber wer einem erwachsenen Menschen in einer Machtposition „den islam“ erklären will, macht sich zum Tropf.

„Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er bezahlt wird, es nicht zu verstehen.“

Kein offener Brief wird die islamisierung Europas stoppen.

So leicht kommen wir aus der Sache nicht raus, und wir alle wissen es insgeheim.

Keiner aus unserer „Elite“ steht auf unserer Seite. Wir müssen sie entmachten und es selber tun. Das ist die Wahrheit.

#7 Kommentar von crohde01 am 6. Mai 2011 00000005 20:35 130471411108Fr, 06 Mai 2011 20:35:11 +0100

Sind nicht die Weisen von Zion an allem schuld? Die armen Muselmanen sind doch nur Opfer der jüdischen Bolschewisten

[13]

#8 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:35 130471412508Fr, 06 Mai 2011 20:35:25 +0100

@#5 Terpentin:
Mal im Ernst:

Leute, die daran glauben, gehören abgestraft. Es gibt ja noch mehr Sachen im Islam, die mir bis dato kein Muxel erklären konnte. Und wir sprechen nicht von philosophischen Fragen wie gibt es Gott oder Ähnliches.

Nein, es geht um die fehlende Stringenz der islamischen Theologie.

#9 Kommentar von Niketas von Byzanz am 6. Mai 2011 00000005 20:35 130471414308Fr, 06 Mai 2011 20:35:43 +0100

OT

Neueste Studie zeigt, dass Popohochbeter auch in israelischen Städten immer häufiger die Bevölkerungsmehrheit stellen. In gemeinsam von Juden und Arabern bewohnten Städten verschieben sich die Gewichte: der jüdische Bevölkerungsanteil sinkt, der arabische steigt.

Besonders auffallend ist die Veränderung in der rund 70.000 Einwohner zählenden Stadt Lod östlich von Tel Aviv, die schon in der Bibel erwähnt wird: Zwischen 2003 und 2009 stieg die Zahl der arabischen Einwohner um 24 Prozent, während die der jüdischen Einwohner um rund 8 Prozent zurückging.

Betroffen sind unter anderen die Städte Lod, Nazareth Illit und Haifa. Nach Auskunft des staatlichen Statistikbüros gibt es ähnliche Entwicklungen in Akko, Ramla, Jaffa und Jerusalem.

aus Israel heute: [14]

#10 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:40 130471441808Fr, 06 Mai 2011 20:40:18 +0100

@#9 Niketas von Byzanz:
Das mit dem Popohochbeter muss ich mir merken.

#11 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 20:46 130471480708Fr, 06 Mai 2011 20:46:47 +0100

#8 marooned84

Stimmt. Die Logik ist nicht die Stärke der Muslime.
Der Linken theoretisch schon aber der anerzogene Beissreflex gegen den Westen (Israel, USA) ist das Problem.

#12 Kommentar von Eurabier am 6. Mai 2011 00000005 20:47 130471487508Fr, 06 Mai 2011 20:47:55 +0100

Hier nochmals gepostet:

Der überflüssige Essener Integrationsrat hat

0 Italiener,
0 Griechen,
0 Russen,
0 Niederländer,
0 Franzosen,
0 US-Bürger,
0 Portugiesen,
0 Chinesen,
0 Koreaner,
0 Brasilianer,
0 Argentinier,
0 Israelis,
0 Mexikaner,
0 Kanadier,
0 Inder,
0 Iraner,
0 Finnen

Aber wer ist denn dann im “Integrationsrat”?

Guckst Du hier:

[15]

Gewählte Migrantenvertreter

Allianz der Essener Türken ( 6 Sitze )
Muhammet Balaban, Dipl. Ingenieur
Mehmet Kekec, Kaufmann
Yasin Ersoy, Gleisbauer
Murat Yazgan, Kraftfahrer
Sadik Cicin, Dipl. Ingenieur
Harun Kazoglu, Verkaufsleiter

Familien-Union e.V. ( 3 Sitze )
Bilal Semou, Kaufmann
Ahmad Omeirat, Verkäufer
Ayman Issa, Gastronom

Allianz der Essener Migranten ( 2 Sitze )
Kahraman Arslan, Dipl. Ingenieur
Ömer Faruk Bakar, Selbständiger

Integrationsliste CDU Essen ( 1 Sitz )
Esma May, ltd. Angestellte

Libanesischer Zedernverein ( 1 Sitz )
Hussein Omeirat, Student

Allianz gegen Diskriminierung von Ausländern ( 1 Sitz )
Cuma Cetin, Wirtschaftsermittler

SPD internationale Liste ( 1 Sitz )
Müfret Akbulut, Bergmann

Deutsch Kurdischer Solidaritätsverein ( 1 Sitz )
Mücahit Han, Stuckateur

Bündnis 90/ Die Grünen ( 1 Sitz )
Samir Fetic, Regierungsbeschäftigter

Demokratische Liste ( 1 Sitz )
Semi-Emre Tunc, Lehrer

#13 Kommentar von status quo ante am 6. Mai 2011 00000005 20:50 130471503108Fr, 06 Mai 2011 20:50:31 +0100

@ marooned84 (06. Mai 2011 20:32)

Ach, wir haben Spitzenpolitiker?

Jede Menge. Was deren Bezahlung betrfft.

#14 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:51 130471507508Fr, 06 Mai 2011 20:51:15 +0100

@#12 Eurabier:
Na ja, wir haben ja auch kein Migrationsproblem, sondern ein Muxelproblem.

Das wird verschwiegen wo es nur geht. Integrationserfolge werden indes allen Migranten zugeschrieben, obwohl lediglich die Nichtmuxels keinen Terror veranstalten, die Menschen in Ruhe lassen, arbeiten und sich hier wohl fühlen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Muxelproblem, eindeutig.

#15 Kommentar von status quo ante am 6. Mai 2011 00000005 20:51 130471508708Fr, 06 Mai 2011 20:51:27 +0100

betrifft

#16 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:54 130471524108Fr, 06 Mai 2011 20:54:01 +0100

@#13 status quo ante:
Ja, das stimmt ;-). Die verdienen wirklich nicht schlecht, bekommen aber trotzdem alles umsonst :-(.

Ich denke auch an den überzeugten Marxisten Klaus Ernst, der gerne in Frankreich die Füße hochlegt und Porsche fährt. Ein Leben im Luxus also, überzeugter Marxist…

#17 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 20:56 130471537408Fr, 06 Mai 2011 20:56:14 +0100

Immigranten oder Migrantenproblem gibt es in Deutschland nicht.

Aber ein SS-Problem (Sunniten,Shiiten).
😉

#18 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:57 130471544008Fr, 06 Mai 2011 20:57:20 +0100

@#11 Terpentin:
Bei den Linken gibt es auch keine wirkliche Logik, denn Logik ist nur innerhalb ihrer Pläne vorhanden. Sie spalten die Welt in schwarz und weiß, und ausschließlich so, wie sie es brauchen. Ganz crazy.

Das Schlimmste dabei ist, dass sie ihre Widersprüche tatsächlich nicht erkennen können… Mit dem Israel und USA Reflex haste hingegen Recht.

#19 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 20:58 130471549708Fr, 06 Mai 2011 20:58:17 +0100

@#17 Terpentin:
Den muss ich mir merken 😉

#20 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:58 130471551708Fr, 06 Mai 2011 20:58:37 +0100

OT

kreisch ‚:-)

Siehe Video Mayzeck- Islamismus auf dem Rückzug

[16]

#21 Kommentar von status quo ante am 6. Mai 2011 00000005 21:02 130471577009Fr, 06 Mai 2011 21:02:50 +0100

@ marooned84 (06. Mai 2011 20:54)

Ich denke auch an den überzeugten Marxisten Klaus Ernst, der gerne in Frankreich die Füße hochlegt und Porsche fährt.

Na, das Porschefahren wird sich ja bald erledgt haben. Dafür werden die neuerdings grünen Schwaben schon sorgen.

#22 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:05 130471593409Fr, 06 Mai 2011 21:05:34 +0100

@#20 Lady Bess:
Der islamische Fundamentalismus ist nicht auf dem Rückzug, er ist ganz eindeutig auf dem Vormarsch!!!

Der Mazyek erzählt nur Blödsinn und ein Blick auf den Verfassungsschutzbericht (inklusive Vergleiche zu den Vorjahren) bestätigt dies auch eindeutig.
Unabhängig davon sehen wir jeden Tag die Verfolgung Nichtmuslime in islamischen geprägten Regionen oder Staaten, die nicht selten mit Mord und Vergewaltigungen enden.

Einer erhöhten Terrorgefahr sind wir ebenfalls ausgesetzt, aber das tangiert Mazyek nicht sonderlich. Stattdessen weißt er lieber auf muslimische Verluste im Jihad hin und behauptet weiterhin frech, dass Muslime die größte Opferzahl stellen würden. Grimmsmärchen, alles widerlegt.

#23 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:08 130471610909Fr, 06 Mai 2011 21:08:29 +0100

@#21 status quo ante:
„Na, das Porschefahren wird sich ja bald erledgt haben. Dafür werden die neuerdings grünen Schwaben schon sorgen.“

;-). Kennste das schon?
[17]

Wenigstens öko: „Wenn es nach dem Willen brasilianischer Forscher geht, dann werden Fahrzeugkarossen bald schon aus Obst hergestellt. Was wie ein Aprilscherz klingt, basiert auf ernsthaften Forschungen einer Universität. Die Wissenschaftler nutzen pflanzliche Nanofasern, die am Ende des Fahrzeuglebens biologisch abbaubar sind.“

#24 Kommentar von Zahal am 6. Mai 2011 00000005 21:08 130471611309Fr, 06 Mai 2011 21:08:33 +0100

Meine Mail an den Essener OB ist auch raus.

Sehr geehrter Herr Paß,

Ihre einseitige Stellungnahme zu Gunsten der Muslime aus der Zeitschrift „DerWesten“ habe ich mit Verwunderung zur Kenntnis genommen.

So heisst es dort: Vorwürfe der Muslime – „Alte Synagoge in Essen sät Hass“.

Juden säen wieder mal Hass? Hatten wir das nicht schon einmal?

Seit Jahren muss die Alte Synagoge polizeilich beschützt werden, die Anschläge dort wurden NICHT von Neonazis getätigt, seit Jahren gibt es in Deutschland wieder den islamischen Al Quds Tag in Berlin, wo offen „Juden ins Gas“ gerufen wird, seit Jahren gibt es einen sogenannte Hamas Kongress, die Morgen wieder in Wuppertal (vergangenes Jahr in Berlin) stattfindet und in dem die „Final Solution“ der Judenfrage beraten wird.

Zitat aus der Zeitschrift: Balaban bringt der Ankündigungstext des Vortrags in Rage, in dem es heißt: „Judenfeindliche Ressentiments spielen seit der Niederschrift des Korans im 7. Jahrhundert und dem Massaker gegen die Juden von Medina im Jahre 628 durch Mohammed im Islam eine fundamentale Rolle.“ Und: „Bis heute kann dieser traditionelle Judenhass reaktiviert und politisch instrumentalisiert werden.“

Da ich mich als als Jude und politisch interessierter Mensch mit dem Koran und den Hadithen seit Jahren beschäftige, kann ich Herrn Noll nur zustimmen – nichts anderes ist geschehen, nichts anderes wird proklamiert, wenn man also die Wahrheit nicht mehr sagen darf, was geschieht dann.

Wir sind derzeit dabei, unsere Zelte hier in Deutschland wieder einmal abzubrechen (nachdem wir innerhalb weniger Jahre ein paar Mal umziehen mussten, weil Muslime uns bedroht haben), und wissen Sie warum? Weil wir vor einem Deutschland Angst haben und um unser Leben fürchten, weil sogenannte Gutmenschen nicht erkennen wollen oder können, was der Islam wirklich ist.

Nicht die Alte Synagoge sät Hass, das besorgen die viele Imane der in Deutschland gebauten Moscheen, solange diese Vertreter dieser Religion keine Kritik vertragen, solange sind sie nicht fähig, in einer Demokratie zu leben.

Zur Hamas Konferenz schicke ich Ihnen den folgenden Link.

[18]

Schlimm allerdings wird die ganze Sache, wenn sich deutsche Politiker zu ihren „Vollstreckern“ degradieren lassen.

[19]

Mein Gott, was ist nur wieder aus diesem Deutschland geworden. Anscheinend haben sie hier nix, aber auch gar nix gelernt. So schafft sich sich Deutschland garantiert ab und zwar zu Recht.

mit freundlichen Grüßen

#25 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 21:11 130471630309Fr, 06 Mai 2011 21:11:43 +0100

#18 marooned84

Ja ich weiß was Du meinst…es gibt aber eine Minderheit unter Linken die durchaus logisch ist.

Das Problem dieser Leute ist

…das sie Links nicht aussteigen können, weil sie dennoch an den Weihnachtsmann glauben.
—-

Nicht alle…ich bin ein exLinker.

#26 Kommentar von Pedo Muhammad am 6. Mai 2011 00000005 21:12 130471636109Fr, 06 Mai 2011 21:12:41 +0100

[20]
Muhammad taught Muslims to Kill Jews!

“ ‚… There is a Jew hiding behind me;
so kill him.‘ “

Volume 4, Book 52, Number 176 + 177
Translation of Sahih Bukhari, Book 52:
Fighting for the Cause of Allah (Jihaad)

#27 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:15 130471655209Fr, 06 Mai 2011 21:15:52 +0100

@#26 Terpentin:
Guter Beitrag. Danke.

„Nicht alle…ich bin ein exLinker.“

Da muss ich mich dann für meine antilinken Hasstiraden kurz entschuldigen. Auch, wenn Du ein Ex-Linker bist. Zur Vernunft gefunden. Darf ich fragen weshalb?

Islamproblem oder einfach die marxistischen Illusionen satt gehabt, dass der Kapitalismus immer Schuld ist?

#28 Kommentar von Zahal am 6. Mai 2011 00000005 21:16 130471658109Fr, 06 Mai 2011 21:16:21 +0100

#20 Lady Bess (06. Mai 2011 20:58)
Siehe Video Mayzecke- Islamismus auf dem Rückzug

Dazu nur:

El Kaida erwog zum 9/11-Jahrestag Anschläge in den USA

Was soll man davon halten?

[21]

Aber solange hier in Deutschland ungestört ausgebrütet werden darf, sich die Islamisten der Unterstützung der Volkszertreter sicher sein darf, was kümmert es uns, wenn woanders Menschen sterben, nicht wahr?

Ein wahrlich ehrhaftes Vaterland…..

#29 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 21:17 130471662809Fr, 06 Mai 2011 21:17:08 +0100

OT

Und noch was lustiges habe ich gesehen, siehe Video .Taqiyya vom Allerfeinsten.

Wenn europäische Frauen sich mit „Bezness“ Moslems einlassen . Wie kann man nur so blöd sein?!
„Bezness“-Männer
Die Lüge von der großen Liebe

[22]

Infobox
„Bezness“
Der Begriff „Bezness“ – eine Mischung aus dem deutschen Wort Beziehung und dem englischen Begriff „Business“. Die Bezeichnung steht für ein „Geschäft“, das meist auf vorgetäuschter Liebe basiert und insbesondere dort, wo Reich und Arm aufeinander treffen, gut funktioniert. So geraten sowohl europäische Frauen wie auch Männer in vorrangig nordafrikanischen und karibischen Urlaubsländern immer wieder in die Fänge skrupelloser Betrüger, die sich das Vertrauen ihrer Opfer erschleichen, um sie anschließend auf verschiedenste Art und Weise finanziell auszubeuten. Nicht selten verlieren diese dabei ihr gesamtes Hab und Gut.

[23]

#30 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:17 130471667609Fr, 06 Mai 2011 21:17:56 +0100

@#28 Pedo Muhammad:
Das kann kein Linker verstehen.

1. Es ist in Englisch.
2. Es widerspricht ihrem Weltbild.
3. Der Kapitalismus ist schuld, nie ein islamisches Buch.

#31 Kommentar von Neugieriger am 6. Mai 2011 00000005 21:20 130471682809Fr, 06 Mai 2011 21:20:28 +0100

#6 demokratie2.0
Auch wenn Sie nicht verstehen, was offene Briefe sollen, heißt dass noch lange nicht, dass alle anderen es nicht verstehen. Dieser Brief findet meine volle Zustimmung, da sehr gut und ohne Polemik oder Beleidigung geschrieben. Vielleicht regt er den einen oder anderen ja doch zum Nachdenken an.

#32 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:22 130471692009Fr, 06 Mai 2011 21:22:00 +0100

@#27 Lady Bess:
Ja, das tut er. Und was macht er, wenn sein Gegenüber ihn demaskieren will?

#33 Kommentar von Chopin am 6. Mai 2011 00000005 21:22 130471693009Fr, 06 Mai 2011 21:22:10 +0100

Meine Arbeitskollegin, jung, modern, Türkin ohne Kopftuch wollte mir heute erzählen, dass alle Türkinnen ihr Kopftuch freiwillig tragen. Die Diskussion begann, nachdem ich ihr das Grundsatzprogramm der Freiheit gezeigt hatte und sie über Punkt 10 (welcher ist das wohl?) gestolpert ist. Alle Türken in Deutschland sind doch sooo fleißig, lieb und tollerant… 🙂
Sie will sich jetzt mal informieren (um meinen Argumenten entgegenzutreten) und dann nochmal mit mir diskutieren. Na da bin ich ja gespannt!!!

#34 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:23 130471702809Fr, 06 Mai 2011 21:23:48 +0100

@#34 marooned84:
Nachtrag: Holocaustanspielung gegenüber Giordano!!! Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

„Wie wollen Sie das Problem ENDgültig lösen.“

ENDlösung der Judenfrage. Man achte auf seine Mimik, auf seine Betonung, auf seine Gestik. Dieser Mann ist einfach nur zum Kotzen.

#35 Kommentar von Neugieriger am 6. Mai 2011 00000005 21:25 130471713609Fr, 06 Mai 2011 21:25:36 +0100

Bitte, bitte: immer wieder lese ich
TOLLERANT
da Toleranz aber nicht toll ist, schreibt es sich nur mit einem „l“

#36 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 21:25 130471714609Fr, 06 Mai 2011 21:25:46 +0100

@ #31 Lady Bess (06. Mai 2011 21:17)

Re:

Bezness-Männer

Hier der richtige Link für Video , sorry:

[24]

#37 Kommentar von kosak am 6. Mai 2011 00000005 21:26 130471717609Fr, 06 Mai 2011 21:26:16 +0100

ot
<
So sieht es aus wenn ein Anschlag gelingt ❗ ❗
<
[25]

#38 Kommentar von FreedomWriter am 6. Mai 2011 00000005 21:26 130471720509Fr, 06 Mai 2011 21:26:45 +0100

OT: Pro-Bin-Laden ***Gelöscht!*** „protestieren“ in London vor der US Embessy und gehen agressiv gegen Polizisten vor. Die deutsche Presse berichtet NICHTS: [26] Schaut euch die Bilder mal an!

.
***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

#39 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 21:30 130471741209Fr, 06 Mai 2011 21:30:12 +0100

#30 marooned84

Keiner unter den Linken wird ein Linker, weil er das Kapital gelesen hat. Aber jeder Linke glaubt ein Linker zusein, weil man suggestiv 1 oder 3 Themen hörte von Linken…die Ironie ist das diese Themen selbst Liberale oder Christen vertreten könnten. Bauernfängerei das läuft auch unter Nazis und Muslims. Ich las linke Bücher…und ich wurde ein Antifaschist (gegen Links und Rechts).

Islam war schon sehr früh. Nicht wirklich da ich manchmal den selben Fehler machte wie „Gutmenschen“….aber vor (nachweisbar, Video) 9/11. Ich bin aber der Meinung das 9/11 der absolute Bruch war mit Links und den „Guties“.

#40 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:30 130471744809Fr, 06 Mai 2011 21:30:48 +0100

@#35 Chopin:
Du gewinnst. Auch ohne Musik.

[27]

Ja, DIE FREIHEIT macht es richtig. Keine Chance für Muxels, den ganzen Muxelirrsinn in Deutschland zu widerlegen. No Chance! Never! It won’t work. Wir haben kein Integrationsproblem, wir haben ein Muxelproblem.

#41 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:38 130471788609Fr, 06 Mai 2011 21:38:06 +0100

@#42 Terpentin:
Interessant das mal zu hören. Danke.

Nachtrag zu #37 marooned84: Der Mazyek hat das Video wohl rausnehmen lassen.

#42 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 21:39 130471794909Fr, 06 Mai 2011 21:39:09 +0100

@ #25 Zahal (06. Mai 2011 21:08)

Das haben Sie sehr gut geschrieben, aber ich bin geschockt was Ihnen in Deutschland widerfährt.

#43 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 21:41 130471808609Fr, 06 Mai 2011 21:41:26 +0100

#30 marooned84 sind sie vielleicht wsd 😉

#44 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:44 130471829509Fr, 06 Mai 2011 21:44:55 +0100

@#47 Terpentin:

„sind sie vielleicht wsd“

Nein. Was heißt „wsd“? WahrerSozialDemokrat? Der ist auch hier auf PI, aber ich bin marooned84. Auch Benjamin genannt.

#45 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 21:44 130471829909Fr, 06 Mai 2011 21:44:59 +0100

@ #47 Terpentin (06. Mai 2011 21:41)

Was bedeutet wsd?

#46 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:47 130471842709Fr, 06 Mai 2011 21:47:07 +0100

@#49 Lady Bess:
Habe ich unter 48 erklärt. Das müsste der andere PI User sein.

#47 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 21:47 130471846009Fr, 06 Mai 2011 21:47:40 +0100

49 Lady Bess

lese ein Kommentar über Dir.

#48 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 21:49 130471855709Fr, 06 Mai 2011 21:49:17 +0100

@ 51 Terpentin

Danke habe ich.

#49 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:49 130471856509Fr, 06 Mai 2011 21:49:25 +0100

@#51 Terpentin:
Scherzkeks ;-).

Jetzt wird sie in die Zange genommen. Die zange ist übrigens auch ein PI User.

#50 Kommentar von Terpentin am 6. Mai 2011 00000005 21:51 130471868409Fr, 06 Mai 2011 21:51:24 +0100

Ich kam nur auf den Gedanken….

ist wsd da ist maroon nicht da
ist maroon da ist wsd nicht da

Sry, sollte ich mich täuschen. Sry bei beiden.

#51 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 21:54 130471887009Fr, 06 Mai 2011 21:54:30 +0100

@#54 Terpentin:
Vielleicht versteckt der sich vor mir.

Maroon ist übrigens ne Metall Band, ich, marooned84, höre hingegen lieber:

[28] (jetzt wird es voll OT, aber egal)

#52 Kommentar von Sebastian am 6. Mai 2011 00000005 22:01 130471926610Fr, 06 Mai 2011 22:01:06 +0100

#42 Terpentin (06. Mai 2011 21:30)
#30 marooned84

Keiner unter den Linken wird ein Linker, weil er das Kapital gelesen hat.

Ich muss Euch beiden Turteltäubchen leider Mal korrigieren .
Das von Karl-Marx geschriebene Kapital, ist kein linkes Buch, denn er war Kommunist .

#53 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:06 130471957410Fr, 06 Mai 2011 22:06:14 +0100

@#56 Sebastian:
Hallo Sebastian.

„Ich muss Euch beiden Turteltäubchen leider Mal korrigieren .
Das von Karl-Marx geschriebene Kapital, ist kein linkes Buch, denn er war Kommunist .“

Also, auf ein Buch habe ich glaube ich nicht hingewiesen, aber dennoch verstehe ich Deinen Kommentar gerade nicht…

#54 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 22:12 130471997710Fr, 06 Mai 2011 22:12:57 +0100

Oje !
Jüdischer Friedhof in Dillingen geschändet
06.05.2011, 21:50 Uhr | dapd

[29]

#55 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:16 130472016310Fr, 06 Mai 2011 22:16:03 +0100

@#59 Lady Bess:
Dieser Antisemitismus kotzt mich an, aber wie wir wissen, sind die meisten Judenhasser mittlerweile Muxels, die sich gerne mit den Linken verbrüdern, um ihren Judenhass ausleben zu können. Laut Mazyek hat Judenhass aber nichts mit dem Islam zu tun.

Ich verweise auch auf eine EU Studie, die natürlich sofort indiziert worden ist ;-).

#56 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 22:16 130472019310Fr, 06 Mai 2011 22:16:33 +0100

@ #60 marooned84 (06. Mai 2011 22:13)

Bin leider zu alt für Dich. Musikalisch bin ich vor allem bei „House“ hängen geblieben.

#57 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 22:17 130472027010Fr, 06 Mai 2011 22:17:50 +0100

@ #61 marooned84 (06. Mai 2011 22:16)
Dieser Judenhass kotzt mich auch von Tag zu Tag mehr an.

#58 Kommentar von Le Saint Thomas am 6. Mai 2011 00000005 22:20 130472040310Fr, 06 Mai 2011 22:20:03 +0100

Nigeria

Wieder Christen grausam abgeschlachtet

im Norden Nigerias !!

[30]

++

#59 Kommentar von Dichter am 6. Mai 2011 00000005 22:20 130472040910Fr, 06 Mai 2011 22:20:09 +0100

Islamunterricht in NRW-Schulen

[31]

#60 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:20 130472043710Fr, 06 Mai 2011 22:20:37 +0100

@#62 Lady Bess:
„Bin leider zu alt für Dich. Musikalisch bin ich vor allem bei “House” hängen geblieben.“

Das war aber eine diplomatische Antwort ;-). Hoffe, das mit dem Du geht trotzdem in Ordnung.
Eine Frau, die House hört, würde ich verstoßen, außer von der Bettkante… Nein, aber das ist ja nun einmal überhaupt nicht mein Ding!!!

Habe gerade Sting laufen, Fragile. Das hat mit House nichts zu tun ;-).

#61 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 22:25 130472072210Fr, 06 Mai 2011 22:25:22 +0100

@ #66 marooned84 (06. Mai 2011 22:20)

Klar geht Du, also so alt bin ich dann auch wieder nicht.
Sting kenne ich noch gut aus den 80gern, also zu den Zeiten Deiner Geburt.

#62 Kommentar von Zahal am 6. Mai 2011 00000005 22:29 130472096910Fr, 06 Mai 2011 22:29:29 +0100

#31 Zahal (06. Mai 2011 21:16) Your comment is awaiting moderation.

Immer noch?

#63 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:31 130472108510Fr, 06 Mai 2011 22:31:25 +0100

@#67 Lady Bess:
Mit Sting habe ich mehr oder weniger angefangen mich musikalisch zu entwickeln, auch mit The Police. Phil Collins und Genesis folgten. Genesis Progressive – ich hatte meins gefunden.

Bis ich dann Bänder von Pink Floyd in die Hände bekam, da war ich so 12, 13, 14. Meine große Liebe bis heute!!! Da kommt auch keine Frau mehr ran. Mein Geheimtipp bleibt indes: The Sisters Of Mercy.

Ich höre also PF, YES, Genesis und so was. Filmmusik, Rock und sogar ein wenig Metallica: S & M mit Michael Kamen.

#64 Kommentar von Ogmios am 6. Mai 2011 00000005 22:33 130472121610Fr, 06 Mai 2011 22:33:36 +0100

Der Herr Oberbuergermeister sollte vor den Falschen und Unverschaemten bzw den Funktionaeren des blutigen Mondogttes nicht mehr Respekt haben als vor den Aufrichtigen und Anstaendigen, sondern gefaelligst umgekehrt falls er am morgen noch in den Spiegel sehen will ohne kotzen zu muessen.
5VOR[20]12 !!!

#65 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:33 130472123810Fr, 06 Mai 2011 22:33:58 +0100

@#68 Zahal:
„#31 Zahal (06. Mai 2011 21:16) Your comment is awaiting moderation.

Immer noch?“

Ja, denn die 31 ist:
#31 Lady Bess (06. Mai 2011 21:17)

#66 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 22:36 130472140510Fr, 06 Mai 2011 22:36:45 +0100

@ #69 marooned84 (06. Mai 2011 22:31)

Mit Sisters of Mercy haben wir dann doch was gemeinsam, abgesehen von der Islam-Kritik. Von denen war ich ein Riesenfan in den 90gern.

#67 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:41 130472167410Fr, 06 Mai 2011 22:41:14 +0100

@#72 Lady Bess:
[32]

Ich habe noch ein paar Platten von denen, für PF Fans übrigens keinesfalls unorthodox. Man Mann Mann, ich bin zur falschen Zeit geboren… Filmisch und musikalisch bewege ich mich meistens in Zeiten, da war ich entweder noch nicht da, oder aber noch sehr jung.

Islamkritik verbindet uns, aber jeder normale Mensch sollte den Islam doof finden, denn schließlich leiden alle darunter. Mein Credo seit zwei, drei Jahren: Ich warte auf den Bus, der Mitten in einer deutschen Großstadt hoch geht.

Ich hoffe nicht, aber das Eis der Roths dieser Zeit wird dann immer dünner…

#68 Kommentar von charis am 6. Mai 2011 00000005 22:44 130472185510Fr, 06 Mai 2011 22:44:15 +0100

@ #17 Terpentin

Du hast die Salafisten vergessen

#69 Kommentar von charis am 6. Mai 2011 00000005 22:45 130472195510Fr, 06 Mai 2011 22:45:55 +0100

Hallo Unkultur,
mir hat Dein Brief gut gefallen und ich habe auch eben einen abgeschickt. Ich hoffe, andere haben sich auch etwas einfallen lassen.

#70 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 22:46 130472199010Fr, 06 Mai 2011 22:46:30 +0100

@ #73 marooned84 (06. Mai 2011 22:41)

Danke für das Video, ein tolles Lied, erinnert mich an wilde Zeiten.

#71 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 22:50 130472223510Fr, 06 Mai 2011 22:50:35 +0100

@#76 Lady Bess:
Wilde Zeiten? Da bin ich noch drin…

Übrigens, sehr interessant: Dr. Ulfkotte in Englisch:
[33] (‚Muslims won’t win against the West‘)

Kurz zusammen gefasst: Er sagt, dass die Muslime nicht nach Europa gehören. Er zitiert unter anderem Sura 3:110, mein Lieblingsvers. Er beweist, dass Islam Humor bedeutet.

#72 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:02 130472295211Fr, 06 Mai 2011 23:02:32 +0100

@#76 Lady Bess und alle PI User:

[34] (interessantes Video; verdeutlicht den Einfluss des Islam nach prozentualen Bevölkerungsanteil; Sprecher: Byzanz; tolle musikalische Untermalung; gelungene Inszenierung; angucken)

#73 Kommentar von Sebastian am 6. Mai 2011 00000005 23:02 130472295911Fr, 06 Mai 2011 23:02:39 +0100

#57 marooned84 (06. Mai 2011 22:06)

#42 Terpentin (06. Mai 2011 21:30) hat geschrieben :
„Keiner unter den Linken wird ein Linker, weil er das Kapital gelesen hat.“
……………………………………………………………………………………………..
Du warst also eigentlich nicht gemeint, ich habe Euch beide angeschrieben, weil Ihr Euch so angeregt „unterhalten“ hattet und ich nicht so unhöflich sein wollte nur Einen anzusprechen .
Das Buch, „Das Kapital“, wurde 1867 (1.Band) von Karl-Marx veröffentlicht.
Dies, war aber kein linkes Buch, kann also auch nicht im Zusammenhang mit Linken gebracht werden .
Es ist aber eigentlich völlig unwichtig und ich hätte mir den Kommentar sparen können . Aber, ich habe mal vor vielen vielen Jahren an einem Kurs teilgenommen (2 x je Woche, 1 Jahr), der hiess „Einführung in die marxistische Philosophie“ . Nur deshalb ist es mir „aufgestossen“. Ist aber wirklich komplett unwichtig. Vergiss meinen Kommentar .

#74 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:07 130472327211Fr, 06 Mai 2011 23:07:52 +0100

@#79 Sebastian:
Okay, kein Problem. Aber so einen Kurs hätte ich nicht überlebt…

VHS oder SGD oder Abendschule?

#75 Kommentar von Midgaardschlange am 6. Mai 2011 00000005 23:08 130472333711Fr, 06 Mai 2011 23:08:57 +0100

@ 6 demokrstie2.0
Woher wissen Sie, dass der Adressat dieses offenen Briefes über den Islam Bescheid weiß?

Ich behaupte mal er weiß nichts über den Islam. Bestenfalls Islam ist Frieden. Und ich kennen den Herrn persönlich. Er ist wirklich ahnungslos.

#76 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 23:10 130472341711Fr, 06 Mai 2011 23:10:17 +0100

@ #77 marooned84 (06. Mai 2011 22:50)

Bei PI bricht bei mir immer mein Compi zusammen.

Der Ulfkotte hat doch Recht. Das Ausland soll ruhig wissen was in Deutschland abgeht und welche Probleme wir mit den Mohammedanern haben.

Hier noch ein Lied aus den 80gern für Dich von Iggy pop da Du noch ein Real Wild Child bist:
[35]

#77 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:16 130472380011Fr, 06 Mai 2011 23:16:40 +0100

@#82 Lady Bess:
Danke für den Link. Von dem Iggy finde ich dieses Lied toll, auch, weil es im Film Black Rain vorkommen tut:

[36]

„Bei PI bricht bei mir immer mein Compi zusammen.“

Meine Ladezeiten sind manchmal unterirdisch, aber die Probleme haben offensichtlich viele. Habe ich jedenfalls schon oft gehört.

„Der Ulfkotte hat doch Recht. Das Ausland soll ruhig wissen was in Deutschland abgeht und welche Probleme wir mit den Mohammedanern haben.“

Der gute Udo hat eigentlich immer Recht und er belegt auch freilich immer mit seriösen Quellen. Unabhängig davon hat er über den Nahen Osten promoviert und ist Sicherheitsfachmann. Ganz Europa hat ein Problem mit gewissen Einwanderern, Multi-Kulti ist größtenteils nämlich kein Problem. Es wird nur dann zum Problem, wenn gewisse Einwanderer einwandern.

„Hier noch ein Lied aus den 80gern für Dich von Iggy pop da Du noch ein Real Wild Child bist:“

Ja, bin ich ;-).

#78 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:18 130472388011Fr, 06 Mai 2011 23:18:00 +0100

@#82 Lady Bess:
Danke für den Link. Von dem Iggy finde ich dieses Lied toll, auch, weil es im Film Black Rain vorkommen tut:

Living‘ on the Edge of the Night

“Bei PI bricht bei mir immer mein Compi zusammen.”

Meine Ladezeiten sind manchmal extrem langsam, aber die Probleme haben offensichtlich viele. Habe ich jedenfalls schon oft gehört.

“Der Ulfkotte hat doch Recht. Das Ausland soll ruhig wissen was in Deutschland abgeht und welche Probleme wir mit den Mohammedanern haben.”

Der gute Udo hat eigentlich immer Recht und er belegt auch freilich immer mit seriösen Quellen. Unabhängig davon hat er über den Nahen Osten promoviert und ist Sicherheitsfachmann. Ganz Europa hat ein Problem mit gewissen Einwanderern, Multi-Kulti ist größtenteils nämlich kein Problem. Es wird nur dann zum Problem, wenn gewisse Einwanderer einwandern.

“Hier noch ein Lied aus den 80gern für Dich von Iggy pop da Du noch ein Real Wild Child bist:”

Ja, bin ich ;-).

#79 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 23:18 130472389311Fr, 06 Mai 2011 23:18:13 +0100

@ #83 swinging iron (06. Mai 2011 23:15)

ich wette eure Großeltern waren SA-Leute…

Aus den Fehlern der Großeltern kann man auch was lernen.

#80 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:19 130472396111Fr, 06 Mai 2011 23:19:21 +0100

@#83 swinging iron:
Nein, nicht einmal deutsch. Dumm gelaufen.

Franzmann bin ich ethnisch, aber ich habe auch spanische Wurzeln.

#81 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 23:23 130472421511Fr, 06 Mai 2011 23:23:35 +0100

@ #84 marooned84 (06. Mai 2011 23:18)

Du bist süß.

#82 Kommentar von Sebastian am 6. Mai 2011 00000005 23:23 130472421711Fr, 06 Mai 2011 23:23:37 +0100

#80 marooned84 (06. Mai 2011 23:07)
VHS oder SGD oder Abendschule?

Auflage von einem Gericht der DDR ! Also, wahrhaft nicht freiwillig !

#83 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 6. Mai 2011 00000005 23:24 130472424511Fr, 06 Mai 2011 23:24:05 +0100

#25 Zahal (06. Mai 2011 21:08)

Danke! Wahr gesprochen!

#84 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:27 130472447211Fr, 06 Mai 2011 23:27:52 +0100

@#88 Lady Bess:
Danke… Ganz ehrlich: Ich würde Dich jetzt gerne kennen lernen!!!

Noch einmal kurz zum Film: Er ist mein Lieblingsfilm, auch wenn ich mich nie gerne festlege. Ich mag den Douglas, übrigens russischer Jude, und diese Rolle ist einfach genial. So ein richtiger Drecksack von Cop, aber eben Cop mit Herz und Eiern. Und das Ende mit den Platten – herrlich.

@#89 Sebastian:
Da musste ich jetzt schmunzeln.

#85 Kommentar von Sebastian am 6. Mai 2011 00000005 23:29 130472458811Fr, 06 Mai 2011 23:29:48 +0100

#83 swinging iron (06. Mai 2011 23:15)
Spielt euch hier mal nicht als die Anwälte der Juden auf! Euer PI-Pamphlet hier ist 1:1 Hetze im Stürmer-Stil (nur halt in grün), ich wette eure Großeltern waren SA-Leute…

Da muss ich Dich enttäuschen, mein Opa war bei der SS und nicht der SA . Mein anderer Opa, war nur Opa …
Und ich glaube auch nicht, dass Du den Stürmer kennst, max. Christina Stürmer …

#86 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 23:32 130472472011Fr, 06 Mai 2011 23:32:00 +0100

@ #90 marooned84 (06. Mai 2011 23:27)

Die Villa vom Michael Douglas auf den Bermudas habe ich schon gesehen, leider nur von Außen.

Mensch marooned5, Du schreibst so schnell und überall, da merkt man, dass Du noch Feuer im Blut hast.

#87 Kommentar von Beidhaendige Doppelbackpfeife am 6. Mai 2011 00000005 23:35 130472493211Fr, 06 Mai 2011 23:35:32 +0100

Hallo Swinging, deine Eltern waren wahrscheinlich Mauerschützen. Alle Beide. Super Niveau.

#88 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:40 130472525611Fr, 06 Mai 2011 23:40:56 +0100

@#92 Sebastian:
Der Iron Mann kann nichts und erzählt was von der Kollektivschuld der Deutschen, die gar nicht vorhanden ist. Das ist Strategie gegen das deutsche Volk.

Ich erinnere gerne an das aktuelle Buch von Professor Doktor Ratzinger, der etwas widerlegt hat, was im Grunde genommen nie von der Katholischen Kirche gelehrt worden ist: Die Kollektivschuld der Juden am Tode Jesu. Luther war einer der Urväter des Antisemitismus!!! Wird gern vergessen oder vertuscht, je nach dem.

[37] (interessant, weil der Artikel ebenfalls versucht, mit diesem Mythos abzurechnen; kurz und bündig, aber dennoch lesenswert; Literatur zu diesem Thema sollte man aber dennoch lesen, wenn man mehr wissen will)

@#93 Lady Bess:
Der Douglas ist der Hammer, aber die Villa kenne ich leider nicht :-(. Auf den Bermudas war ich noch nicht, Du bist ja schon rum gekommen. In Kanada war ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren, Russland ist in Planung. Ansonsten kenne ich viel in Europa.

„Mensch marooned5, Du schreibst so schnell und überall, da merkt man, dass Du noch Feuer im Blut hast.“

marooned84, aber mein Blut zirkuliert in gewissen Situation vornehmlich unter herum.

#89 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:44 130472545611Fr, 06 Mai 2011 23:44:16 +0100

@#94 Beidhaendige Doppelbackpfeife:
Ich piss mich weg 😉 Der gute Iron Mann hat Probleme. Wir dürfen daher nicht so streng mit ihm sein.

#90 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 6. Mai 2011 00000005 23:49 130472578211Fr, 06 Mai 2011 23:49:42 +0100

#94 marooned84 (06. Mai 2011 23:40)

Guter Link! 🙂

#91 Kommentar von marooned84 am 6. Mai 2011 00000005 23:55 130472610711Fr, 06 Mai 2011 23:55:07 +0100

@#97 WahrerSozialDemokrat:
Danke ;-). Die Seite mag ich so wieso, die Piusbruderschaft vermittelt noch das, was in der Bibel steht und predigt nicht die Selbstzerstörung wie andere Christen, die sogar den Koran küssen usw.

#92 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 23:57 130472624711Fr, 06 Mai 2011 23:57:27 +0100

@ #94 marooned84 (06. Mai 2011 23:40)

Du verwirrst mich schon so, dass ich marooned84 mit Maroon5 verwechsle.

Ja, ich bin schon herum gekommen. Bermuda hat eines der strengsten Einwanderungsgesetze der
Welt, die eigenen Bürger stehen an 1. Stelle.
Aber das hat alles natürlich seinen Preis. Die Mutter von Douglas ist Bermudianerin, sie haben dort viel Besitz.

Jetzt verabschiede ich mich mal für heute…

bis zum nächsten Islam-Talk….

Anbei noch eines meiner Lieblingslieder von Lords of Mercy Anfang der 90ger : [38]

bye bye

#93 Kommentar von Sebastian am 6. Mai 2011 00000005 23:59 130472639111Fr, 06 Mai 2011 23:59:51 +0100

#93 Beidhaendige Doppelbackpfeife (06. Mai 2011 23:35)
Hallo Swinging, deine Eltern waren wahrscheinlich Mauerschützen. Alle Beide. Super Niveau.

Ich denke, sie waren Geschwister .

#94 Kommentar von marooned84 am 7. Mai 2011 00000005 00:02 130472654412Sa, 07 Mai 2011 00:02:24 +0100

@#99 Lady Bess:
„Du verwirrst mich schon so, dass ich marooned84 mit Maroon5 verwechsle.“

Komme ruhig zu mir.

„Die Mutter von Douglas ist Bermudianerin, sie haben dort viel Besitz.“

Wusste ich jetzt gar nicht, ich kannte nur die Wurzeln seines Vaters.

„Anbei noch eines meiner Lieblingslieder von Lords of Mercy Anfang der 90ger :“

Interessant… Bis morgen oder bis bald.

Zum Abschied: [39]

#95 Kommentar von marooned84 am 7. Mai 2011 00000005 00:03 130472660112Sa, 07 Mai 2011 00:03:21 +0100

@#100 Sebastian:
„Ich denke, sie waren Geschwister .“

Einer lustiger als der andere, ich kann nimmer…

#96 Kommentar von Beidhaendige Doppelbackpfeife am 7. Mai 2011 00000005 00:33 130472839012Sa, 07 Mai 2011 00:33:10 +0100

@ Sebastian

Zweieiige Zwillinge.

#97 Kommentar von Thorsson am 7. Mai 2011 00000005 04:19 130474199604Sa, 07 Mai 2011 04:19:56 +0100

Herr Paß ist meiner Ansicht nach ein Heuchler und Speichellecker!

Auch er wird bald wegen Volksverrat vor Gericht stehen.

#98 Kommentar von New Yorker am 7. Mai 2011 00000005 04:34 130474285104Sa, 07 Mai 2011 04:34:11 +0100

Stop the Islamization of Europe SPREAD THE MESSAGE!!!

[40]

#99 Kommentar von Kueltuervertriebener am 7. Mai 2011 00000005 10:00 130476244010Sa, 07 Mai 2011 10:00:40 +0100

#6 demokratie2.0 (06. Mai 2011 20:33)

Sehe ich nunmehr auch so!

Die, die blind sein wollen, oder fuer die Blindenmimik korrumpiert sind, kann man nicht zum Sehen zwingen. Wohl aber durch solche, die sehen wollen, ersetzen.

#100 Kommentar von marooned84 am 7. Mai 2011 00000005 14:46 130477960002Sa, 07 Mai 2011 14:46:40 +0100

@#102 Thorsson:
Teilnehmer am Seelenmord des deutschen Volkes ist er.