- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

WELT: Pro Köln gleich Neonazis

Pro Köln [1] startet bekanntlich am Samstag eine Demo für die Freiheit. Das Demonstrationsrecht ist ein im Grundgesetz verbürgtes Grundrecht! Seit Wochen arbeiten andere politische Parteien und Gruppierungen und sogar die Polizei in Zusammenarbeit mit linksfaschistischen Gewalttätern daran, dieses Grundrecht in Köln mit Füßen zu treten. In einem mir bisher nicht bekannten Schwenk nennt die WELT [2] Pro Köln nicht mehr „rechtspopulistisch“, sondern „rechtsextrem“ und spricht ohne Bedenken von „Neonazi-Aufmarsch“. Pro Köln wehrt sich immer juristisch, so gut es geht, aber eine kleine Partei hat keine endlosen Ressourcen und Gelder, um jahrelange Prozesse zu führen! PI wird natürlich noch ausführlich berichten! Hier der Hinweis, daß das ef-Magazin sein neues Mai-Heft der linken Gewalt widmet. Da ein neuer Artikel zum Thema [3] Pro Köln mit Erinnerungen an die letzte Veranstaltung, und da das ef-Inhaltsverzeichnis [4] mit einem anklickbaren Artikel über den statistischen Dauerbetrug bei den Vergleichen zwischen Links und Rechts! Am Wochenende wird man Diktatur live erleben!

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "WELT: Pro Köln gleich Neonazis"

#1 Kommentar von Kleiner Feigling am 6. Mai 2011 00000005 07:50 130466821507Fr, 06 Mai 2011 07:50:15 +0200

Und nochmal enjoy the weekend

[14]

#2 Kommentar von Kleiner Feigling am 6. Mai 2011 00000005 07:54 130466844707Fr, 06 Mai 2011 07:54:07 +0200

Ach ja und der Artikel, natürlich mit geschlossener Kommentarfunktion ist einfach nur widerlich.

Halt NRW wie man es kennt und liebt.

#3 Kommentar von kewil am 6. Mai 2011 00000005 07:57 130466862207Fr, 06 Mai 2011 07:57:02 +0200

Kann derzeit Pro Köln und Pro NRW nicht erreichen?

#4 Kommentar von Gutmensch68 am 6. Mai 2011 00000005 08:00 130466884408Fr, 06 Mai 2011 08:00:44 +0200

Nirgendwo sonst haben deutsche Journalisten die kühnsten Visionen George Orwells über Propaganda und Desinformation derart übertroffen wie in der Berichterstattung über extremistische Gewalt.

[15]

Propaganda und Desinformation – Darin üben die Deutschen Redeakteure schon ununterbrochen seit 1933.

#5 Kommentar von Ayse am 6. Mai 2011 00000005 08:01 130466886308Fr, 06 Mai 2011 08:01:03 +0200

Na ja, diese Gruppierung ist doch auch zu einer Art „Auffangbecken“ für Rechtsextreme verkommen!

Wenn die Führungscrew nicht so extrem unseriös wäre -man wird es am morgigen MfdF wieder sehen- würden auch mehr mit denen spielen!!!

#6 Kommentar von DK24 am 6. Mai 2011 00000005 08:01 130466889508Fr, 06 Mai 2011 08:01:35 +0200

Kewil. Das kennen wir doch auch von PI.
Bei dem türkischen Steinzeit-Server vo Pi gehostet ist, auch kein Wunder 🙂

#7 Kommentar von Eurabier am 6. Mai 2011 00000005 08:02 130466894908Fr, 06 Mai 2011 08:02:29 +0200

Wer Nazi ist, das bestimmt die Große Koalition aus DGB, LinksgrünInnen und deren gemeinsamer militärischer Arm, die antisemitische Antifa!

Wer vom linksgrünen Dressurdiskurs abweicht, der ist ein NAZI, dem dürfen sämtliche Bürgerrechte verwehrt werden, der darf in der Moscheestadt kein Kölsch mehr trinken!

Der Kreuzberger Kinderstürmer TAZ hat mehr Verständnis für Vergewaltiger_innen und KinderschänderInnen, deren Taten wir „auszuhalten“ hätten und denen man demokratische Rechte nicht verwehren dürfe.

Für die TAZ sind Vergewaltiger schützenswerter als Islamkritiker:

[16]

* 05.05.2011

Auch Menschen, die wir hassen, müssen wir ertragen können
Realistische Perspektive

KOMMENTAR VON KAI SCHLIETER

Wer es bevorzugt, in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben und nicht etwa in Libyen oder Nordkorea, kann nur zu einem Schluss kommen: Das Urteil aus Karlsruhe war zwingend und überfällig. Die irrationale Steigerung der präventiven Haft in den letzten Jahren war eine gesellschaftlich goutierte Aushöhlung fundamentaler Grundrechte. Und das ist viel beängstigender als freigelassene Sicherungsverwahrte.

Auch Straftätern, die Frauen vergewaltigt oder sich an Kindern vergangen haben, muss eine realistische Perspektive geboten werden, wieder in Freiheit zu kommen.

In einer Gesellschaft, die keine Postdemokratie sein will, ist es nicht hinnehmbar, die Rechtssicherheit für einen verhassten Personenkreis aufzuheben.

Aber was soll mit Tätern getan werden, die Frauen vergewaltigt oder Kinder ermordet haben? Wir müssen diese Menschen ertragen

#8 Kommentar von Eurabier am 6. Mai 2011 00000005 08:07 130466925908Fr, 06 Mai 2011 08:07:39 +0200

Und wenn in Essen (Kalifat NRW) ein Mohammedaner jüdische Islamkritik nicht erträgt, dann bekommt er Zuspruch vom OB, 70 Jahre nach Auschwitz ist Antisemitismus wieder salonfähig, solange er von MohammedanerInnen oder von Links kommt:

[17]

Muslime: Alte Synagoge sät Hass

Essen, 05.05.2011, Frank Stenglein

Essen. Muhammet Balaban, Chef des Integrationsbeirats, will keine kritischen Islam-Debatten mehr. Und der OB gibt ihm Recht

Von einer Dauerspannung zu sprechen ist nicht übertrieben, und gestern ist das Verhältnis zwischen den organisierten Essener Muslimen und der Alten Synagoge eskaliert. Anlass ist die Reihe „Donnerstagsgespräche“, bei der die Leitung des „Hauses der jüdischen Kultur“ seit vielen Jahren auch Kritiker des politischen Islam und des Islamismus zu Wort kommen lässt. In einem Brief an OB Reinhard Paß hat sich Muhammet Balaban, Sprecher der „Kommission Islam und Moscheen in Essen“ darüber jetzt in scharfem Ton beschwert: „Es ist inakzeptabel, dass diese Einrichtung (…) Misstrauen, Hass, Anfeindung und Unfrieden in unserer Gesellschaft sät.“

Aktueller Anlass für diesen Frontalangriff ist eine Veranstaltung mit dem deutsch-israelischen Autor Chaim Noll am 12. Mai, der über „Antisemitismus heute“ referiert. Balaban stört im Einladungsschreiben eine Formulierung, wonach „judenfeindliche Ressentiments“ von alters her „im Islam eine fundamentale Rolle spielen“. Und: „Bis heute kann dieser traditionelle Judenhass reaktiviert und politisch instrumentalisiert werden.“

#9 Kommentar von Mrdefcar am 6. Mai 2011 00000005 08:08 130466928208Fr, 06 Mai 2011 08:08:02 +0200

#3 kewil (06. Mai 2011 07:57)

Kann derzeit Pro Köln und Pro NRW nicht erreichen?

Bin da täglich drin, kann deine Meinung nicht teilen, aber keine Sorge Pro gibts noch 🙂

#10 Kommentar von Potato-Fritz am 6. Mai 2011 00000005 08:08 130466929308Fr, 06 Mai 2011 08:08:13 +0200

Nicht erst seit der Berichterstattung über den Amoklauf von Winnenden ist die BILD für mich ein primitives, unterirdisches Hetzblatt. Auch wenn ich kein Freund von G. Wallraff bin, seine Bücher habe ich den 1980 ern gelesen und da hat sich bis heute in den Redaktionsstuben der BILD nichts geändert. Mann kann sich nicht mal den Po damit abwischen, kratzt zu sehr.

Und zwischenzeitlich scheint sich die Qualität einer fundierte Recherche durch Googeln in fast allen MSM-Redaktionen durchgesetzt zu haben, man schreibt quasi voneinander ab.

Siehe Artikel der FR über PI.

Naja, ich zahle keine GEZ obwohl TV Zuhause steht und meine Zeitung (STN) habe ich auch wegen Winnenden abbestellt.

Keine Cent mehr für verlogene MSM!

Gruß Fritze

#11 Kommentar von kewil am 6. Mai 2011 00000005 08:09 130466938508Fr, 06 Mai 2011 08:09:45 +0200

mit derzeit meine ich heute morgen

#12 Kommentar von wolfi am 6. Mai 2011 00000005 08:10 130466944208Fr, 06 Mai 2011 08:10:42 +0200

OT: Für den Bundesparteitag der FDP liegt ein Antrag des Fachausschusses „Innen und Recht“ vor:

Der Bundesparteitag möge beschließen:
Das Bekenntnis zur Islam-Charta durch Muslime ist keine hinreichende Anerkennuung der säkularen und pluralistischen Ordnung des deutschen Verfassungsstaates.

In der Begründung werden islamische Eigenheiten erstunlich hfetig aufgezeigt.
Abrufbar unter [18] unter „Anträge“ das „Antragsbuch“ (pdf), S. 155 ff.

#13 Kommentar von rob567 am 6. Mai 2011 00000005 08:10 130466944708Fr, 06 Mai 2011 08:10:47 +0200

Wird es wieder so chaotisch ablaufen wie beim letzten mal? Wie will man die Wegstrecke freihalten?

OT
Heute früh in den SAT1-Nachrichten: 220 libanesische Straftäter in ganz Deutschland können nicht abgeschoben werden, da der Staat Libanon auf Anfragen einfach nicht antwortet.

#14 Kommentar von Eurabier am 6. Mai 2011 00000005 08:14 130466965508Fr, 06 Mai 2011 08:14:15 +0200

#13 rob567 (06. Mai 2011 08:10)

Wenn in manchen Ländern Diplomaten ihre Autos falsch parken, dann bekommen diese keine Entwicklungshilfe mehr, plötzlich klappt es auch im Straßenverkehr.

Warum stellt Berlin nicht Zahlungen an den Libanon ein?

#15 Kommentar von ameiner am 6. Mai 2011 00000005 08:24 130467029408Fr, 06 Mai 2011 08:24:54 +0200

Das Wort „Nazi“ ist ja immer ein bisschen schwierig, aber rechtsextrem trifft es schon, denn mittlerweile ist die Pro-Bewegung ein Sammelbecken von Ex-NPDlern und Neonazis. Ich will die genauen Zahlen gar nicht wissen, aber es sind nicht wenige und alle sollen geläutert sein? Das glaube wer will, ich kann das nicht.

#16 Kommentar von Nerathule am 6. Mai 2011 00000005 08:25 130467030908Fr, 06 Mai 2011 08:25:09 +0200

PRO ist aber nun mal rechtsextrem. Mittlerweile dürften so viele Links von Mitgliederaktionen hier gepostet sein, die dies belegen.

Molau: [19]
[20]
Pro-Jugend: [21]

Mehr als 3 Links kann ich hier ja nicht posten aber es gibt die zuhauf.

Diese Bewegung gefährdet die Islamkritik. Sie hält normale Bürger davon ab, sich mit der Islamkritik zu solidarisieren. Sie schadet uns, mit jeder Aktion.

Finger weg von PRO!

#17 Kommentar von TomcatK am 6. Mai 2011 00000005 08:25 130467031108Fr, 06 Mai 2011 08:25:11 +0200

Im Moment sind weder pro-Köln noch pro-nrw internetmäßig zu erreichen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt! :mrgreen:

#18 Kommentar von DK24 am 6. Mai 2011 00000005 08:25 130467031308Fr, 06 Mai 2011 08:25:13 +0200

Beim Landesverband DieFreiheit NRW scheint es auch Probleme zu geben. Morgen sollte eine Veranstaltung in Essen stattfinden. DF erhielt eine Absage vom Verwalter des Veranstaltungsortes.
Denke mal, es wird nicht mehr lange dauern, dann wird von der DF auch von NeoNazis und und Rechtsextremen gesprochen werden.

#19 Kommentar von schriftbesitzer am 6. Mai 2011 00000005 08:26 130467041008Fr, 06 Mai 2011 08:26:50 +0200

Die Bildzeitung haut schon seit einiger Zeit in die gleich Kerbe: Die Gäste Susanne Winter (!), Johann Gudenus, Filip Dewinter und selbstverständlich Andreas Molau als ehemaliges NPD-Mitglied werden pauschal als

Neonazis, Hassprediger und Straftäter

diffamiert.

[22]

#20 Kommentar von kewil am 6. Mai 2011 00000005 08:27 130467046408Fr, 06 Mai 2011 08:27:44 +0200

OT

Das mit dem Libanon steht auch in BILD

[23]

#21 Kommentar von Nerathule am 6. Mai 2011 00000005 08:28 130467051808Fr, 06 Mai 2011 08:28:38 +0200

@DK24: Nein schreiben sie nicht, weil bei DF kein einziger Neonazi ist. Das würde eine teure Abmahnung geben. Bei Pro würde die Klage scheitern, ratet mal warum.

DF, BIW, Hannoveraner, Wilders… das ist der richtige Weg.

#22 Kommentar von kewil am 6. Mai 2011 00000005 08:35 130467095808Fr, 06 Mai 2011 08:35:58 +0200

In der aktuellen Ausgabe eigentümlich frei Nr. 112 blickt auch Autor Lion Edler noch einmal zurück: „Als Tiefpunkt der politischen Kultur gelten noch heute die Vorgänge rund um den Anti-Islamisierungs-Kongress der anti-islamischen Partei Pro Köln im Jahr 2008.“ Während, so Edler, „die Medien gegen ‚rechts’ und den ordentlichen Kongress wetterten, schlugen Linksextremisten auf Teilnehmer desselben ein, ohne dass die Polizei einschritt. Ungehindert liefen linke Extremisten auf einen Bootssteg, an dem ein Schiff des Kongresses weilte. Der Kapitän warf panisch den Motor an und gab Vollgas. Bezeichnend war die Antwort von Polizeioberrat Michael Tiemann auf die Frage der auf dem Kongress anwesenden Politiker Harald Vilimsky aus Österreich (FPÖ) und Henry Nitzsche aus Sachsen (parteilos), wie man vom Rheinufer wegkommen wolle. Man könne ‚sich ja ein Taxi rufen’, höhnte Tiemann, wissend, dass sich wegen des gewaltbereiten Mobs kein Taxi mehr zum Anleger traute. Von Versammlungsfreiheit und friedlicher politischer Auseinandersetzung schienen in Köln auch viele Journalisten nicht viel zu halten. Als das Kongress-Schiff mit Pflastersteinen angegriffen wurde, standen die Journalisten feixend an Deck. Manche gaben telefonisch den aktuellen Standort des Schiffes weiter, was dazu führte, dass die Brücken, denen sich das Schiff näherte, sofort von den hasserfüllten Militanten besetzt wurden.“

#23 Kommentar von PeterT. am 6. Mai 2011 00000005 08:43 130467140408Fr, 06 Mai 2011 08:43:24 +0200

—Aber was soll mit Tätern getan werden, die Frauen vergewaltigt oder Kinder ermordet haben? Wir müssen diese Menschen ertragen—-

Ich hoffe, dass Du mich auch als Untermieter
aufnimmst, wenn ich in ein paar Jahren wieder
draussen bin. Du musst mir dann auch Deine netten Töchter vorstellen. Einfach zum Anbeißen,
die kleinen Dinger.

#24 Kommentar von deltagolf am 6. Mai 2011 00000005 08:50 130467180408Fr, 06 Mai 2011 08:50:04 +0200

Der Faschismusvorwurf ist der Baseballschläger des

intellektuellen Juste Milieu, die noch immer beliebteste

Allzweckwaffe in der Auseinandersetzung mit dem

politischen Gegner.

‚Wehret den Anfängen‘, heißt die linke Selbstermächtigung.

Wenn es darum geht, die Republik vor den Rechten

zu schützen, schätzt man den kurzen Prozess, da langt

man lieber einmal zuviel hin als einmal zu wenig.

Buch„UNTER LINKEN“

J.FLEISCHHAUER

rororo-62478

9 Euro

#25 Kommentar von Sebastian am 6. Mai 2011 00000005 08:52 130467196008Fr, 06 Mai 2011 08:52:40 +0200

Es war schon immer der Fall, dass man politisch aktive Menschen in 3 Gruppen aufteilt . Rechts, Links und Mitte (liberal) . Was heisst das schon ? Wer legt die Definitionen dafür fest . Es ist halt einfacher, als Abstufungen zu treffen, wie rechts-liberal, rechtsorientiert, rechts von der Mitte, rechtspopulistisch,rechtsextremistisch,rechtsgerichtet,
rechtsradikal. Alle Bürger, abseits der Mitte (wo auch immer die sich befindet), sind halt Rechte . Für mich sind auch alle Moslems, Islamisten . Der Mensch neigt halt dazu, zu pauschalisieren .

Egal, dann bin ich halt auch ein Nazi ! Bin in Köln dabei, weil es um die Sache geht, und nicht um eine Meinungsbekundung für eine politische Ausrichtung !
Wenn solch eine Demo von den Linken organisiert werden würde, wäre ich auch dabei . Und mit Verlaub, als linksradikal oder linksorientiert, würde ich mich nicht betrachten . Ich sehe mich, als rechtsgerichteten, systemkritischen, die Umwelt schützenden und die Heimat liebenden deutschen Liberalen und wie mich die ewig hetzende und lügende Presse nennt, das geht mir wirklich richtig am Arsch vorbei !

#26 Kommentar von Milli Gyros am 6. Mai 2011 00000005 08:55 130467213308Fr, 06 Mai 2011 08:55:33 +0200

#11 kewil

Versuchen Sie es bitte weiter mit dem Telefonieren, die Störattacken sollten heute beendet werden. Bei mir hat es geklappt. PRO lebt also noch und freut sich auf morgen!

#27 Kommentar von Anti-EU am 6. Mai 2011 00000005 08:59 130467239108Fr, 06 Mai 2011 08:59:51 +0200

Wir müssen raus aus unseren Arbeitszimmern und rein in „die Freiheit“, nur durch grossen Zuspruch kann man den linken begegnen und sie überführen.
Ich habs getan…jetzt bist DU dran!

#28 Kommentar von Israel_Hands am 6. Mai 2011 00000005 09:01 130467249509Fr, 06 Mai 2011 09:01:35 +0200

So wenig ich in Vielem mit den konservativen Anarchisten von „Eigentümlich frei“ übereinstimme (linke Anarchisten mögen keine „Herrschaft“, konservative keine „Bevormundung“, beide meinen damit dasselbe: völlige oder weitestgehende Abschaffung des Staates = Anarchie): dieser Artikel des ef-Magazins ist sehr beachtenswert!

Pro Köln mag ich nicht sehr, aber ich bewundere den Mut dieser Leute!

#29 Kommentar von Voldemort am 6. Mai 2011 00000005 09:03 130467258609Fr, 06 Mai 2011 09:03:06 +0200

Die Logik ist einfach:
1. Wer rechtsextrem ist, wird verfolgt, geächtet und ausgegrenzt.
2. Wir (das Linkslager), bestimmen, wer oder was rechtsextrem ist.
3. Also bestimmen wir, wer verfolgt, geächtet oder ausgegrenzt wird.
4. Ergebnis: Wir haben die Macht und können jede unliebsame Person oder Gruppierung fertigmachen.

#30 Kommentar von Platow am 6. Mai 2011 00000005 09:07 130467286709Fr, 06 Mai 2011 09:07:47 +0200

Ich weiss gar nicht wieso die MSN bei der Suche nach Nachwuchs für Ihr Feindbild so daneben tappen. Sie brauchen doch nur die 3 millionen Türken zu nehmen. Die sind auch wesentlich schlagfertiger und gefährlicher als diese weichgespülten Regimekritiker in den PRO Organisationen.

Aber da haben wir wieder das Problem der Demokratie mit dem Umgang der eigenen Feinde.

Den Faschismus der Türken auf den Tisch zu bringen ist zu gefährlich, also nimmt man Leute von denen man ohnehin weiss, dass alleine so eine Unterstellung Sie schon trifft.

#31 Kommentar von potato am 6. Mai 2011 00000005 09:09 130467294809Fr, 06 Mai 2011 09:09:08 +0200

OT: Libanesische Schwerverbrecher können nicht abgeschoben werden:
[23]

#32 Kommentar von Zinnsoldat am 6. Mai 2011 00000005 09:09 130467298609Fr, 06 Mai 2011 09:09:46 +0200

OT:

[23]

Warum lässt sich Deutschland von den Libanesen an der Nase herumführen?

Folgende Maßnahmen sollten geprüft werden:

1) Einfrieren alles „Hilfsgelder“ für den Libanon
2) Einreiseverbot für weitere Libanesen – Schengenweit
3) Einbestellen des Botschafters
4) Ablieferung der Spitzenkräfte vor der Libanesischen Botschaft
5) Ausweisung des Botschafters

#33 Kommentar von dummie am 6. Mai 2011 00000005 09:10 130467305309Fr, 06 Mai 2011 09:10:53 +0200

Bei Pi gab es am 8.Februar einen Bericht, dass sich Pro und Rep im Wahlkampf verbünden. Für mich SIND das Neonazis.

#34 Kommentar von Artikel20GG am 6. Mai 2011 00000005 09:11 130467309809Fr, 06 Mai 2011 09:11:38 +0200

Langsam muss doch auch dem dümmsten Bürger klar geworden sein, dass es höchste Zeit ist für Maßnahmen nach Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes.

Ich will unsere Demokratie behalten und ich bin auch bereit, sie mit der Waffe in der Hand gegen den linken Faschisten-Mob und den willigen Helfern aus den Medien zu verteidigen.

Demonstrationsrecht und Meinungsfreiheit sind elementare Grundrechte, die unantastbar sind. Werden sie außer Kraft gesetzt, wie jetzt in Köln durch eine „All-Parteien-Koalition“, dann haben wir keine Demokratie mehr, sondern eine Diktatur. Und das ist nicht hinnehmbar.

#35 Kommentar von unverified__5m69km02 am 6. Mai 2011 00000005 09:17 130467347509Fr, 06 Mai 2011 09:17:55 +0200

Auf nach Köln.

[1]

Ad WELT.

1) Die Geiferer werden rauswachsen.
2) Nachwuichs zeugen und in die Redaktionen schieben.
3) Bei Wahlergebnissen wie im europäischen Umfeld wird Springer schnell verstehen.

Die da werden nie verstehen, die brauchen einfach Nachschlag bei der Erziehung….

[24] [25]

#36 Kommentar von suebia am 6. Mai 2011 00000005 09:18 130467350509Fr, 06 Mai 2011 09:18:25 +0200

Tja, der ehemalige CSU-Parteivorsitzende hatte noch Eier… 🙂

[26]

#37 Kommentar von Bleiwüstenwanderer am 6. Mai 2011 00000005 09:18 130467351009Fr, 06 Mai 2011 09:18:30 +0200

Bin ja mal gespannt was sich für Figuren unserem Marsch morgen anschließen.

Hat den noch keiner bemerkt, daß der Schreiber Morgenroth in seinem Pamphlet die Gegendemonstration als ‚Marsch für die Freiheit‘ bezeichnete.

Na, dann marschieren wir morgen eben Seit‘ an Seit‘ mit „AntiFa’s“, feisten Gewerkschaftern und degenerierten Jammerchristen über die Deutzer-Brücke. Sind ja auch Menschen.

#38 Kommentar von Icetrucker66 am 6. Mai 2011 00000005 09:26 130467398709Fr, 06 Mai 2011 09:26:27 +0200

# 13

Aber man könnte die in Sicherungsverwahrung nehmen bei der nächsten Straftat, so wie man es mit deutschen Straftätern tut, die 7 x bei Aldi oder anderen Märkten je eine Flasche Schnaps geklaut haben….

#39 Kommentar von unverified__5m69km02 am 6. Mai 2011 00000005 09:27 130467404009Fr, 06 Mai 2011 09:27:20 +0200

@ 31 dummie

Dein Nick paraphrasiert Deine Krankenakte.
.
Therapie: Bewegung, Wasser, Luft, Licht, Sonne, Lesen. Ab und zu einen Korn.

#40 Kommentar von Israel_Hands am 6. Mai 2011 00000005 09:39 130467477709Fr, 06 Mai 2011 09:39:37 +0200

OT:
Aktion von Welt Online:

Es wird viel über Gewalttäter berichtet, aber wird aus den Opfern? Sind Sie Opfer von Gewalt im öffentlichen Raum geworden? Im Bus, der U-Bahn, in Unterführungen, auf Plätzen? Haben Sie die Erfahrung gemacht, dass Sie Menschen verteidigt oder doch lieber weggesehen haben? Wie geht es Ihnen heute nach der Tat? Wie haben Sie die Folgen bewältigt? Melden Sie sich bitte unter [27] und schildern Sie uns Ihre Geschichte. Bitte hinterlassen Sie eine E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer, so dass wir Sie kontaktieren können, falls Ihre Geschichte veröffentlicht werden sollte. Herzlichen Dank, Ihre Welt-Online-Redaktion.

[28]

#41 Kommentar von Saint George am 6. Mai 2011 00000005 09:41 130467486109Fr, 06 Mai 2011 09:41:01 +0200

Zu den Libanesen :

Libanon nimmt Sie zurück wenn Sie den Libanesen wären das hat Libanon schon 100 mal gesagt nur die meisten sind Türken oder Palästinenser die während des Bürgerkrieges
mit falschen Papieren nach Deutschland gekommen sind um hier Asyl zu beantragen !!

[29]

80 % aller “ Libanesen “ in Deutschland haben diesen Pass das sagt doch alles

Warum soll Libanon den Abschaum zurück nehmen ?????

Wie hat Hariri gesagt – Wir haben genug Abfall im eigenen Land da brauchen wir nicht noch die Palästinenser !!

Bevor Palästinenser im Libanon eingebürgert werden friert die Hölle ein.

#42 Kommentar von Platow am 6. Mai 2011 00000005 09:47 130467526709Fr, 06 Mai 2011 09:47:47 +0200

@#31 dummie

Die Welt ist so einfach, wenn es Gut und Böse, Schwarz und Weiss and whatever mehr gibt. Aber so einfach ist das eben nicht.

Es ist hier schon öfters diskutiert worden, dass bei RPO ein paar Ex NPDler und Anderes ausgetaucht ist. Das bedeuted aber nicht im Umekehrschluss das PRO Neonazis sind! Machen Sie es bitte nicht so einfach. Die Nazikeule ist ein Trademark das von PI nicht benutzt wird.

Übrigens…
daher hat die Freiheit in Ihrem Aufnahmepapieren ganz klare Passagen dazu. Niemand der vorher in der NPD oder vergleichbaren Organisation gewesen ist wird aufgenommen. Legt jemand bei der Aufnahme falsches Zeugnis ab ist das ein sofortiger Auschlussgrund, wenn es dann mal herauskommt.

#43 Kommentar von Gegendemonstrant am 6. Mai 2011 00000005 09:54 130467568709Fr, 06 Mai 2011 09:54:47 +0200

Unerhöhrt:

NPD-Mitglieder als Wachmänner bei Kelten-Schau

[30]

Bei der Ausstellung über die heidnischen Kelten sind zwei Neonazis als Wachen eingesetzt worden. Nun drohen der Sicherheitsfirma Konsequenzen.

Die linksgrünen InterNazis schäumen. Das gibt Berufsverbot und Arbeitslager.

#44 Kommentar von Mueslibruder am 6. Mai 2011 00000005 10:21 130467728810Fr, 06 Mai 2011 10:21:28 +0200

Da ist Lybien mit der Demokratie aber schon weiter!

#45 Kommentar von ComebAck am 6. Mai 2011 00000005 10:30 130467783710Fr, 06 Mai 2011 10:30:37 +0200

#29 potato (06. Mai 2011 09:09)

OT: Libanesische Schwerverbrecher können nicht abgeschoben werden:
[23]

Wieso eigentlich nicht ? die Bundes Marine fährt doch da Patroillie und die paar meilen zum Stand da reichen Schlauboote für.

#46 Kommentar von ComebAck am 6. Mai 2011 00000005 10:39 130467836910Fr, 06 Mai 2011 10:39:29 +0200

schäm… Strand und Schlauchboote …
Und Gaza hat doch auch nen „Hafen“ lol also ab dafür RAUS RAUS und NOCHMALS RAUS

#47 Kommentar von Heinrich Seidelbast am 6. Mai 2011 00000005 10:47 130467884810Fr, 06 Mai 2011 10:47:28 +0200

da Sie einen Alleinvertretungsanspruch auf die Wahrheit propagieren, das Wort Nazi sowieso schon inflationär gehandhabt wird,ist es legitim die Grünen als „Grüne Nazis“ die Roten als „Rote Nazis“…..zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

#48 Kommentar von Phylax2000 am 6. Mai 2011 00000005 10:49 130467899710Fr, 06 Mai 2011 10:49:57 +0200

WELT bringt – neben islamophiler Nazi-Hetze –
auch Informationen zur Spezialdemokratischen Absteigerpartei:

SPD-Spitze verliert deutlich an Beliebtheit

Wichtige SPD-Politiker finden immer weniger Zustimmung bei den Deutschen. Der Streit um Thilo Sarrazin hat die Partei tief gespalten. …“

@WELT:
Wie sieht’s aus? Die WELT war einst Deutschlands meistzitiertes Abonnentenblatt – stimmt das noch?
Falls ja: Dankt PI! 🙂

Gilt auch für FR: Man beißt die Hand nicht, die einen füttert, Charakterschweine!

À propos:

In der zweiten Sure des Koran, al-Baqarah (Die Kuh) überschrieben, heißt es, die Juden (die Söhne von Affen und Schweinen) seien zu töten, wo immer man ihrer habhaft werde.

welt.de/politik/deutschland/article13349182/SPD-Spitze-verliert-deutlich-an-Beliebtheit.html

Rotarische Sozialisten-„Spitze“ betreibt TROTZ MASSIVEM Wählerschwund pro-islamistische Propaganda. In wessen Auftrag?

#49 Kommentar von DerBoeseWolf am 6. Mai 2011 00000005 10:49 130467899810Fr, 06 Mai 2011 10:49:58 +0200

Staatsanwalt leitet Ermittlungen gegen Kölns Obermufti Roters ein:

[31]

#50 Kommentar von Phylax2000 am 6. Mai 2011 00000005 10:56 130467940610Fr, 06 Mai 2011 10:56:46 +0200

#49 DerBoeseWolf

Kritik an Kölscher Organisierten Kriminalität („Klüngel“) gilt als „rechtspopulistisch“. Wußtest Du das nicht? 😉

Positiv formuliert Korruption in Politik, Wirtschaft und Verwaltung ist „weltoffen-tolerant“.

Köln: 76-Jährige von Unbekannten überfallen und niedergetreten … Nach Angaben des Opfers unterhielten sich beide in rumänischer oder bulgarischer Sprache. … koeln-nachrichten.de

#51 Kommentar von DerBoeseWolf am 6. Mai 2011 00000005 10:57 130467947610Fr, 06 Mai 2011 10:57:56 +0200

#32 Zinnsoldat

Ob jemand Libanese, Türke oder sonstwas ist, liesse sich an seiner Sprache erkennen. Die Miris z.B. sprechen türkisch und gehören deshalb in die Türkei.

#52 Kommentar von Zange am 6. Mai 2011 00000005 11:00 130467961511Fr, 06 Mai 2011 11:00:15 +0200

#4 Gutmensch68 (06. Mai 2011 08:00)

Propaganda und Desinformation – Darin üben die Deutschen Redeakteure schon ununterbrochen seit 1933.

Die MSM sind heute hingegen viel subtiler als die Propaganda-Schergen des 3. Reiches.

Das ist heute wohl auch viel leichter als früher, weil die Mehrheit der Wahl-Michels durch soziale Abfederung (allerdings auf Pump, das dicke Ende wird nachkommen) politisch völlig desinteressiert ist und noch an alles glaubt, was die Medien so bringen.

Die Michels werden erst aufwachen, wenn die soziale Abfederung aufgrund der Schuldenpolitik in sich zusammenfällt und sich die Gewalttaten durch Islamisten und andere Migranten nicht mehr tabuisieren und schönreden lassen.

Bis dahin sind alle, die über die Wahrheit berichten, böse Tabubrecher und Nazis!

Aufgrund der deutschen NS-Vergangenheit braucht der Wahl-Michel voraussichtlich noch ca. 2-3 Jahre, bis wir so weit sind wie die Holländer, Finnen, Schweizer etc..

Aber, wie ich persönlich die Michel-Mentalität einschätze, wird der Umschwung dann viel radikaler als in den vorgenannten Länder sein!
Es werden Fetzen fliegen!
Und viele MSM-Redakteure aus ihren Jobs!

#53 Kommentar von DerBoeseWolf am 6. Mai 2011 00000005 11:01 130467967211Fr, 06 Mai 2011 11:01:12 +0200

#11 kewil

Die stehen vielleicht nicht so früh auf, wie Du. (Kleiner Scherz) 😉

#54 Kommentar von Phylax2000 am 6. Mai 2011 00000005 11:03 130467980311Fr, 06 Mai 2011 11:03:23 +0200

#47 Heinrich Seidelbast

„da Sie einen Alleinvertretungsanspruch auf die Wahrheit propagieren, das Wort Nazi sowieso schon inflationär gehandhabt wird,ist es legitim die Grünen als “Grüne Nazis” die Roten als “Rote Nazis”…..zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Is‘ klar. Wird in Fachkreisen auch längst so gehandhabt. Literaturtip:

Roter, brauner und grüner Sozialismus
– Josef Schüßlburner

Hat der Nationalsozialismus eine sozialdemokratische Wurzel? Alle Kernelemente, die dem NS zum Vorwurf gemacht werden müssen, finden sich im klassischen Sozialismus ideologisch vorgezeichnet. Trotz erbitterter Auseinandersetzung zwischen den Sozialismen stellen sich die Übergänge als fließend dar. Der Autor fordert eine umfassende Sozialismus-Bewältigung, die nicht auf den Nationalsozialismus beschränkt werden kann. Nur dann erscheint es möglich, die Wiederkehr „faschistischer“ Tendenzen zu verhindern, die in der BRD vor allem als „Antifaschismus“ auftreten und sich in der Verehrung für die Nationalsozialisten Mao Tse-tung und Pol Pot bei der 68er-Generation manifestiert haben. Diese will nunmehr im Sinne der Wiederkehr des nachhaltig Verdrängten das Vermächtnis von Adolf Hitler umsetzen, den „Schlag gegen rechts“ zu führen. …“

[32]

Farbenlehre: Wenn man rot und grün mischt, kommt ein schmutziges Braun heraus.

#55 Kommentar von Phylax2000 am 6. Mai 2011 00000005 11:17 130468062811Fr, 06 Mai 2011 11:17:08 +0200

@#52 Zange, Korrektur:

„Aufgrund der deutschen NS-Vergangenheit …“

muß heißen

TROTZ der deutschen national-SOZIALISTISCHEN Vergangenheit“

Wir erinnern: SS-Führer Heinrich Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam.
[33]

#56 Kommentar von terminator am 6. Mai 2011 00000005 11:20 130468082011Fr, 06 Mai 2011 11:20:20 +0200

#31 dummie:

Lol, seit wann sind denn die Reps Nazis? Und selbst wenn bei den Pros ein paar ehemalige NPD-Mitglieder sins: Haben diese kein Recht auf Besinnung?

Ist es nicht zutiefst heuchlerisch, da in dem Sinne ‚einmal NPD, immer Nazi‘ vorzugehen – aber einen linksradikalen Polizistenprügler mit Kontakten in die Terrorszene als (ehemaligen) Außenminister zu begrüßen und zu verehren?

#57 Kommentar von 9 n.u.Z. am 6. Mai 2011 00000005 11:20 130468083411Fr, 06 Mai 2011 11:20:34 +0200

#48 Phylax2000 (06. Mai 2011 10:49)

>In wessen Auftrag?<
Das ist die Preisfrage schlechthin.
(Die spezielle Gestik der Herren offenbahrt so manches).

#58 Kommentar von Patriot 002 am 6. Mai 2011 00000005 11:36 130468178111Fr, 06 Mai 2011 11:36:21 +0200

Ich kapier nicht, warum hier manche die REPS und Pros als Nazis oder Rechtsextrem stigmatisieren.

Da stehen mal Parteien auf und Demonstrieren auf der Straße und sie werden dann sogar noch von der Islamkritischen Seite fertig gemacht.

Was verlangen hier manche Leute? Dass man bei Kaffeé und Kuchen in einem Raum hockt und dass übliche “blablabla“ spricht, und es sich trotzdem nichts ändert?

Dass sich die wenigstens auf die Straße trauen, find ich klasse.

#59 Kommentar von Felicitas am 6. Mai 2011 00000005 12:15 130468411012Fr, 06 Mai 2011 12:15:10 +0200

Ich hab‘ mal nachgezählt: Bei Pro besteht der komplette Parteivorstand etwa zu 50-60% aus ehemaligen Rechtsextremisten!

Solchen Leuten geht es nicht um die Islamkritik, sondern um ihre rechte Gesinnung.

#60 Kommentar von Patriot 002 am 6. Mai 2011 00000005 12:30 130468503612Fr, 06 Mai 2011 12:30:36 +0200

“Ehmalig“ ist dass richtige Wort. Gibt es denn irgendwo auch einen Beweis, dass die 50-60% eine Rechtsextreme Gesinnung noch haben?

Und jetzt mir mit ein paar Beispielen wie zb Malou und so zu kommen, zählt nicht. Denn dass ist Haarspalterei. Ich kann nicht Aufgrund 1-2 Personen eine ganze Partei als Rechtsextrem abtun.

#61 Kommentar von Reckoning am 6. Mai 2011 00000005 12:41 130468571612Fr, 06 Mai 2011 12:41:56 +0200

selbst wenn bei den Pros ein paar ehemalige NPD-Mitglieder sins: Haben diese kein Recht auf Besinnung?

Haben sie und PRO kann aufnehmen wen sie wollen. Aber sie müssen dann auch mit den Konsequenzen leben, nämlich dass sich fast jeder Islamkritiker von Rang und Namen von dem Haufen distanziert.

Die Rehabilitierung von Rechtsextremisten ist eine Sisyphos-Arbeit, für die wir wirklich keine Zeit und Ressourcen haben, ich hab noch nicht mal ein Interesse daran, mir das aufzuhalsen.

Die Islamkritik ist selbst massiv unter Beschuss. Nun sich auch noch ehemalige NPDler auf den Buckel zu laden muss zum Zusammenbruch führen. Das vergrault die „normalen“ Bürger, die wir eigentlich erreichen wollen.

#62 Kommentar von Felicitas am 6. Mai 2011 00000005 13:44 130468947201Fr, 06 Mai 2011 13:44:32 +0200

#60 Patriot 002

Die Führungskader äußern ihre rechtsextreme Gesinnung auch heute noch. Bestes Beispiel ist der Pro-Jubelblog. Dort werden Homosexuelle als „gottlos“ und als Verräter am Vaterland und so ein Mist beschimpft. Gegen die Marktwirtschaft wird gewettert, die Rassenlehre vertreten, etc.

Markus Beisicht hat doch sogar vor nicht so langer Zeit zugegeben, dass er die Islamkritik nur nutzt, um ein rechtes Parteiprojekt aufzubauen.

Übrigens werden ausgetretene Mitglieder von den jetzigen Funktionären und Mitgliedern übelst beschimpft und verleumdet, u.a. als „Alkoholiker“ und ähnliches. Übliches Verfahren in rechtsextremen Parteien und Sekten.

#63 Kommentar von Von_Muttis_Gnaden am 6. Mai 2011 00000005 15:14 130469486903Fr, 06 Mai 2011 15:14:29 +0200

#61 Felicitas

Wunderschöne Vorlage zur Untersuchung von Sprache, Suggestion und Manipulation.
Man nehme dem einem Thema zugrundeliegendes Stichwort und behäufe es mit möglichst vielen negativ-klingenden Worten, um bei unbedarften Beobachter abstoßende Assoziationen hervorzurufen.

Die FÜHRUNGSKADER (eindeutig negativ besetzt – bei einer sachlichen Auseinandersetzung hätte er stattdessen äußern können: „Parteispitze“)
ihre rechtsEXTREME GESINNUNG („extrem“: selbstredend / „Gesinnung“: eindeutig negativ klingend; wodurch unterscheidet sich eine Gesinnung von einer pol. Meinung bzw. einem pol. Willen ?)
AUCH HEUTE NOCH (soll heißen: keine Veränderung erkennbar; einmal so, immer so !).
Bestes Beispiel ist der Pro-JUBELBLOG (= eindeutig negativ).
DORT (= negativ klingend; räumlicher Begriff: nicht hier, sondern weit weg von mir, irgendwo am Rand von mir aus stehend)
werden Homosexuelle als “GOTTLOS”
und als VERRÄTER
am Vaterland und so ein MIST
BESCHIMPFT.
GEGEN
die Marktwirtschaft wird GEWETTERT,
die RASSENLEHRE VERTRETEN, etc.

Markus Beisicht hat doch sogar vor nicht so langer Zeit ZUGEGEBEN (wer was zuzugeben hat, verschweigt was !),
dass ER die Islamkritik nur NUTZT (=er nutzt aus, er „mißbraucht“),
um ein rechtes PARTEIPROJEKT AUFZUBAUEN
(Der Satz suggeriert: er ist irgendein aussenseitiger Spinner, der mit irgendwas vor sich hin wurstelt).

Übrigens werden AUSGETRENE (=treten aus ! ist nicht attraktiv genug !)
Mitglieder von den jetzigen FUNKTIONÄREN
und Mitgliedern ÜBELST
BESCHIMPFT
und VERLEUMDET,
u.a. als “ALKOHOLIKER”
und ähnliches. ÜBLICHES VERFAHREN
in RECHTSEXTREMEN
Parteien und SEKTEN.

V. Klemperers LTI ist aktueller denn je: „Sprache und Methodik zum Zwecke der Manipulation von Menschen in der linksfaschisten BRD 2011“

#64 Kommentar von Von_Muttis_Gnaden am 6. Mai 2011 00000005 15:30 130469584503Fr, 06 Mai 2011 15:30:45 +0200

#61 Reckogning

„Die Islamkritik ist selbst massiv unter Beschuss“

Für das gesellschaftliche Klima des gegenseitigen Beschießens bedanken Sie sich bei den 68ern.
Wenn Sie nicht mit der Islamkritik schießen wollen, dann werden Sie vor der Situation stehen, „rehabilitiert“ werden zu müssen. Und wie schwierig sich das gestaltet, das hängt dann zuletzt von Ihnen selbst ab.

#65 Kommentar von schinkenbraten am 6. Mai 2011 00000005 15:41 130469651003Fr, 06 Mai 2011 15:41:50 +0200

Es soll einen internen Beschluß bei PRO geben, daß ab sofort niemand mehr aus der NPD bei der Pro-Bewegung aufgenommen werden soll.

Zu diesem Beschluß kann man – so es ihn denn wirklich gibt – geteilter Meinung sein.

Die Meckerer werden dadurch nicht aufhören zu meckern, denn es geht ihnen um etwas anderes – es geht ihnen darum, PRO zu bekämpfen, und am besten geht das natürlich immer noch mit der Nazi-Klatsche.

Andererseits wird vielleicht der eine oder der andere aus der NPD womöglich keinen Zugang mehr zu PRO finden. Wobei sich manche ja dort nur angeschlossen haben mangels einer anderen bürgerlichen Partei, da wir bei den etablierten Parteien nur ein vereinigtes Linkskartell vorfinden, etwas pauschal ausgedrückt.

Insofern halte ich diesen Beschluß, falls es ihn gibt, nicht für sehr glücklich.

Mitglieder aus anderen Parteien, also aus der CDU, SPD, der FDP und den Grünen sind jedoch nach wie vor willkommen bei der Pro-Bewegung. Aus diesen Parteien gibt es ja weit mehr Mitglieder bei PRO als aus der NPD, die man an den Fingern einer einzigen Hand abzählen kann.

Überwiegend werden aber ganz normale Bürger, die sich bislang noch nie parteipolitisch betätigt haben, Mitglieder bei PRO.

Sich an der Nazikeule festzubeißen heißt aber jetzt die Islamkritik insgesamt zu schädigen, denn die PRO-Bewegung nimmt in der Islamkritik den Spitzenplatz ein und nur sie wird diesen Platz auch weiter ausbauen.

Alles andere ist kontraproduktiv, aber einige hier wollen das ja.

Alle anderen sind aufgefordert, jetzt endlich aufzuhören mit der Meckerei. DAS IST NICHT ZIELFÜHREND, und wir haben nicht mehr viel Zeit!

#66 Kommentar von Von_Muttis_Gnaden am 6. Mai 2011 00000005 15:59 130469756303Fr, 06 Mai 2011 15:59:23 +0200

Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als mich ständig von einem von Linksradikalen erzeugten Feindbild distanzieren zu müssen.
Bin ich denn hier in Deutschland in einer Sekte, wo ich täglich durch ein mehrfaches Bekenntnis meine Frömmigkeit unter Beweis zu stellen hätte ?
Was richtig ist, und was nicht richtig ist, das muss ich mir von so dahergelaufenen Idioten nicht vorsagen lassen. Auch wenn sie sich eine gewisse rhetorische Begabung anmaßen.

#67 Kommentar von Alster am 6. Mai 2011 00000005 16:16 130469858604Fr, 06 Mai 2011 16:16:26 +0200

#62 Felicitas
Ich wusste gar nicht, dass die Partei Die Freiheit solch linke Typen aufgenommen hat und für sich werben lässt.
Sind Sie schon in den Führungskader aufgenommen worden?
Ist doch Ihre Sprache, gelle?

#68 Kommentar von Felicitas am 6. Mai 2011 00000005 16:56 130470097504Fr, 06 Mai 2011 16:56:15 +0200

#65 schinkenbraten

Das halte ich doch für eine Ente. Wäre auch ziemlich sinnlos, nachdem u.a. Kandidaten für den NPD-Bundesvorsitz, DVU-Landesvorsitzende und DLVH-Landesvorsitzende im Vorstand sitzen.

#67 Alster

Ich bin nicht links, ich bin bürgerlich-liberal sowie dem Humanismus und der Aufklärung sehr angetan.

Einen Führungskader gibt es bei der Partei Die Freiheit übrigens nicht.

#63 Von_Muttis_Gnaden

Haben Sie meinem Beitrag inhaltlich etwas entgegen zu setzen?

#69 Kommentar von isslamwissenschaftlerin am 6. Mai 2011 00000005 17:07 130470167005Fr, 06 Mai 2011 17:07:50 +0200

Rechte aus In- und Ausland rotten sich zusammen
Solche Neonazis kommen nach Köln
28.04.2011 — 15:36 U

[22]

#70 Kommentar von Stolze Kartoffel am 6. Mai 2011 00000005 17:10 130470184005Fr, 06 Mai 2011 17:10:40 +0200

Das lustige ist, dass bei denen links von der Mitte die WELT als rechts und konservatives Blatt gilt.
Aber oft fasst man sich bei den Artikeln nur an den Kopf und denkt man ist bei der TAZ gelandet.
Vielleicht machen die auch nur Stimmung im Interesse der CDU, damit keiner rechte Alternativen wählt.

#71 Kommentar von Patriot 002 am 6. Mai 2011 00000005 17:11 130470189205Fr, 06 Mai 2011 17:11:32 +0200

Bravo, toll macht ihr dass. Spaltet dass Islamkritische Lager so weit auseinander, dass sich die Linken ins Fäustchen Lachen.

Gegen den Islam heisst es: Zusammenhalt! Und wir wissen, dass sowohl PRO als auch die Freiheit, den Islam verabscheuen.

Und wenn wir jetzt mit jeder kleinigkeit auf die PROS eindreschen und auf die Freiheit, dann wird es NIE ein geeinigtes Deutschland geben, dass sich aktiv gegen den Islam wehren kann. Denn dann sind die Islamkritiker untereinander damit beschäftigt, sich gegenseitig als Nazis zu diffamieren.

Dass sind wirklich tolle Aussichten >.<

#72 Kommentar von Henryk Broder Fanboy am 6. Mai 2011 00000005 17:12 130470195005Fr, 06 Mai 2011 17:12:30 +0200

Wer ist denn alles Morgen in Köln dabei?

#73 Kommentar von isslamwissenschaftlerin am 6. Mai 2011 00000005 17:15 130470215005Fr, 06 Mai 2011 17:15:50 +0200

@ #19 schriftbesitzer (06. Mai 2011 08:26)

Ich teile Ihre Meinung nicht.
Die Bild-Zeitung ist mittelrweile fast die einzige objektive Tageszeitung in Deutschland.

#74 Kommentar von isslamwissenschaftlerin am 6. Mai 2011 00000005 17:21 130470251205Fr, 06 Mai 2011 17:21:52 +0200

@ #71 Patriot 002 (06. Mai 2011 17:11)

Ja, aber Islamkritiker und Rechtsradikale sollten doch nicht eine Einheit darstellen.

#75 Kommentar von isslamwissenschaftlerin am 6. Mai 2011 00000005 17:25 130470271905Fr, 06 Mai 2011 17:25:19 +0200

@ Patriot002
Und wenn wir jetzt mit jeder kleinigkeit auf die PROS eindreschen und auf die Freiheit, dann wird es NIE ein geeinigtes Deutschland geben, dass sich aktiv gegen den Islam wehren kann.

—————

Mit Rechtsradikalen schafft man dieses Vorhaben ganz bestimmt nicht.
Es müssen ganz normale Leute mit gutem Ruf aus der Mitte der Gesellschaft sein, dann kann man was bewiren.

#76 Kommentar von isslamwissenschaftlerin am 6. Mai 2011 00000005 17:25 130470275305Fr, 06 Mai 2011 17:25:53 +0200

bewirken.

#77 Kommentar von Alster am 6. Mai 2011 00000005 17:32 130470312005Fr, 06 Mai 2011 17:32:00 +0200

#69 Pisslamwissenschaftlerin

Wie wäre es mit Bild-Pisslamwissenschaftlerin?

Das sind Neonazis:
[34]

#78 Kommentar von Alster am 6. Mai 2011 00000005 17:42 130470372805Fr, 06 Mai 2011 17:42:08 +0200

#75 Pisslamwissenschaftlerin

Mit Rechtsradikalen schafft man dieses Vorhaben ganz bestimmt nicht.
Es müssen ganz normale Leute mit gutem Ruf aus der Mitte der Gesellschaft sein, dann kann man was bewir(k!)en.
—-
Ich bitte um eine Beschreibung von ganz normalen Leuten und gutem Ruf und bitte auch beschreiben, wo die Mitte der Gesellschaft liegt.
Danke!

#79 Kommentar von Nerathule am 6. Mai 2011 00000005 17:43 130470382605Fr, 06 Mai 2011 17:43:46 +0200

Bravo, toll macht ihr dass. Spaltet dass Islamkritische Lager so weit auseinander, dass sich die Linken ins Fäustchen Lachen.

Die Linken lachen sich ins Fäustchen, WEIL pro dabei ist.

Die würden Angst bekommen wenn PRO sich auflöst. Ohne die hätten sie ein großes Problem Islamkritiker als Rechtsextrem zu betiteln.

Aber so werden WIR mit rechtsextremen Leuten in einen Topf geworfen.

#80 Kommentar von elmacho am 6. Mai 2011 00000005 17:47 130470402505Fr, 06 Mai 2011 17:47:05 +0200

Heute um 16.30 Lokalnachrichten im Radio WDR Köln: Pro-Köln = rechtsradikal…. Ich fasse es nicht… Dann ist für mich Kölner Regierung schon längst antisemtitisch, weil sie dieses Schwein auf der Domplatte nicht verbieten kann…

#81 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 17:52 130470432305Fr, 06 Mai 2011 17:52:03 +0200

NRW
Islam-Unterricht an 130 Schulen

[35]

#82 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 17:57 130470465805Fr, 06 Mai 2011 17:57:38 +0200

@ #78 Alster (06. Mai 2011 17:42)

Ohne Rechtsradikale sind Islamkritiker nicht angreifbar siehe

Einschlägig bekannte Extremisten von den Organisationen „Pax Europa“ und „Politically Incorrect“ sind dankbar, dass sie sich auf ministerielle Verlautbarungen stützen können, wenn sie durch gezielte Aktionen den Frieden in Penzberg stören und den Imam zum zentralen Zielobjekt ihrer Hetzpropaganda machen.

[36]

#83 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 18:03 130470503206Fr, 06 Mai 2011 18:03:52 +0200

Was PI und PAX EUROPA betrifft, wird Rufmord betrieben. Bei PAX EUROPA sind keine rechtsradikalen Mitglieder dabei:

§ 4 Mitgliedschaft (PAX EUROPA)
(1) Die Mitgliedschaft ist freiwillig. Mitglied des Vereins kann jede natürliche und juristische
Person oder Personenvereinigung werden, die bereit ist, seine Ziele und den
Satzungszweck nachhaltig zu fördern. Personen, die aktuell, in der Vergangenheit
oder zukünftig für verfassungsfeindliche oder extremistische Organisationen und Parteien
tätig sind, können nicht Mitglied sein. Zuwiderhandlung oder das Verschweigen
führt zur fristlosen Kündigung der Mitgliedschaft.

[37]

#84 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 18:06 130470517806Fr, 06 Mai 2011 18:06:18 +0200

@ @ #78 Alster (06. Mai 2011 17:42)

In meinen Augen ist eine „normale“ Person jemand der/die noch nie verfassungsfeindlich in Erscheinung getreten ist.

#85 Kommentar von Glockenseil am 6. Mai 2011 00000005 18:51 130470791306Fr, 06 Mai 2011 18:51:53 +0200

#5 Ayse (06. Mai 2011 08:01)

Na ja, diese Gruppierung ist doch auch zu einer Art “Auffangbecken” für Rechtsextreme verkommen!

———————————————

Vollkommen irrelevant!
Die Linke ist durchsetzt von Ex-Stasis, SEDlern und andere Altkommunisten und trotzdem nimmt ihnen niemand das Recht der freien Meinungsäußerung!

E

#86 Kommentar von Glockenseil am 6. Mai 2011 00000005 18:54 130470808706Fr, 06 Mai 2011 18:54:47 +0200

#5 Ayse (06. Mai 2011 08:01)

Na ja, diese Gruppierung ist doch auch zu einer Art “Auffangbecken” für Rechtsextreme verkommen!

———————————————

Vollkommen irrelevant!
Die Linke ist durchsetzt von Ex-Stasis, SEDlern und andere Altkommunisten und trotzdem nimmt ihnen niemand das Recht der freien Meinungsäußerung!

Eine Demokratie, sofern wir tatsächlich in einer leben, hat das gefälligst auszuhalten….ob einem das passt oder nicht, tut hier nicht zur Sache!

Sorry für das Doppelpost, aber ich war noch nicht fertig 🙂

#87 Kommentar von ratio2010 am 6. Mai 2011 00000005 19:11 130470906607Fr, 06 Mai 2011 19:11:06 +0200

Ja genau, Pro Köln sind Neonazis und der Koran ist eine Erfindung der CIA.

#88 Kommentar von Donnerschlag am 6. Mai 2011 00000005 19:12 130470916407Fr, 06 Mai 2011 19:12:44 +0200

Alle müssen zusammenhalten Pro Freiheit BIW usw.. dieses spalten muss aufhören euch gehts wohl noch gut genug udn ihr seid voll zufrieden.

Was für ein Vollhorst hat hier die internen treffpunkte gepostet, nimmt bitte den beitrag raus.

#89 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 19:18 130470948407Fr, 06 Mai 2011 19:18:04 +0200

Freitag, 06. Mai 2011, 19:11 UHR
Köln: Mann aus dem Hinterhalt angeschossen
Köln – Zum zweiten Mal binnen einer Woche ist in Köln aus dem Hinterhalt auf einen Passanten geschossen worden. Ein 21-Jähriger zog sich bei der Attacke am Freitag leichte Verletzungen zu. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, ereignete sich der Vorfall im rechtsrheinischen Stadtteil Humboldt/Gremberg in derselben Straße, in der bereits am Mittwoch auf einen 13-Jährigen geschossen worden war.

[38]

#90 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 19:19 130470957807Fr, 06 Mai 2011 19:19:38 +0200

@ #86 Glockenseil (06. Mai 2011 18:54)

Die LINKE wird zu Recht auch vom Verfassungsschutz beobachte.

#91 Kommentar von Jens T.T am 6. Mai 2011 00000005 19:19 130470958807Fr, 06 Mai 2011 19:19:48 +0200

Ich weiss nicht was so schwer daran ist zu begreifen, aber die Führungsriege entstammen nunmal aus der Naziscene. Andreas Molau z.b oder andere Pro funktionäre, waren früher auch in der Naziscene aktiv. Geert Wilders strebt auch keine Kontakte zu Pro an. Das ist auch gut so, denn die Medien würden alle tun um Geert Wilders zu defamieren.

#92 Kommentar von Mrdefcar am 6. Mai 2011 00000005 19:20 130470960807Fr, 06 Mai 2011 19:20:08 +0200

#88 Donnerschlag (06. Mai 2011 19:12)

Alle müssen zusammenhalten Pro Freiheit BIW usw.. dieses spalten muss aufhören euch gehts wohl noch gut genug udn ihr seid voll zufrieden.

Endlich, außer mir und Donnerschlag hat es noch keiner kapiert, nur gemeinsam sind wir stark !!!

#93 Kommentar von Mrdefcar am 6. Mai 2011 00000005 19:23 130470979907Fr, 06 Mai 2011 19:23:19 +0200

@ #19 schriftbesitzer (06. Mai 2011 08:26)

Ich teile Ihre Meinung nicht.
Die Bild-Zeitung ist mittelrweile fast die einzige objektive Tageszeitung in Deutschland.

Der ist gut, hab selten so gelacht !

#94 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 19:39 130471076607Fr, 06 Mai 2011 19:39:26 +0200

OT

Termin 6. Schnuppertreffen in Kiel am Mittwoch 18. Mai 2011!

[39]

#95 Kommentar von JeSuis am 6. Mai 2011 00000005 19:41 130471088107Fr, 06 Mai 2011 19:41:21 +0200

@#93 Mrdefcar

Aber ganz sicher packt die BILD heisse Eisen an die in den SPD-Medien verschwiegen bzw. anders dargstellt werden.

#96 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 19:52 130471155807Fr, 06 Mai 2011 19:52:38 +0200

Während die meisten Medien, darunter auch die von der Linkspartei als “Judenpresse” beschimpfte BILD

[40]

#97 Kommentar von ClarkKent am 6. Mai 2011 00000005 19:53 130471160607Fr, 06 Mai 2011 19:53:26 +0200

@79: Die Leute, die PRO als rechsextrem bezeichnen, würden auch dich als Neonazi betiteln. Möchtest Du dich nun auch auflösen?
Oder hast Du etwa grundsätzlich andere Ansichten als PRO? Wenn ja, benenne diese bitte, damit Du dich reinwaschen kannst.

#98 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 19:59 130471198307Fr, 06 Mai 2011 19:59:43 +0200

Echt schlimm !

Muslimmarkt

Boykottaufruf gegen den Axel Springer Konzern

[41]

#99 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:04 130471228308Fr, 06 Mai 2011 20:04:43 +0200

—- übel, übel… der Muslim-Markt

Zitat:
(auch ohne Springers zionistisches Engagement würde der Kauf der Bildzeitung der Würde eines Muslims widersprechen).

[41]

#100 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:15 130471290608Fr, 06 Mai 2011 20:15:06 +0200

Oh Gott, was sind denn dass für dubiose Vögel?

Dr. Yavuz Özoguz + Dr. Gürhan Özoguz

[42]

Am 19. Januar 2004 wurde Yavuz Özoguz vom Amtsgericht Delmenhorst im Zusammenhang mit Veröffentlichungen auf seiner Website wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Das Verfahren wurde in der Berufung am Landgericht Oldenburg gegen eine Geldauflage von 1000 Euro ( NUR?) eingestellt.

[43]

#101 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:18 130471313208Fr, 06 Mai 2011 20:18:52 +0200

„Schlimm was für Gesindel in Deutschland haust und ohne Einhalt Unfrieden stiften kann wie es will.“

(Die angeblichen Doktor-Grade sind doch bestimmt ein Fake):

Die Beobachtung durch den Verfassungsschutz der von den Brüdern Gürhan und Yavuz Özogus betriebenen Webseite wird mit Sympathien zum theokratischen Regierungssystem der Islamischen Republik Iran und entsprechender antizionistischer und antiisraelischer Agitation auf der Seite begründet.[1][2] Die Brüder erklärten im Juni 2004 „eine wirkliche Verfassung, die hat nur der Gottesstaat allein“ und „Imam Khamenei weist uns an“.[3]

[44]

#102 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:20 130471325108Fr, 06 Mai 2011 20:20:51 +0200

Deren Schwester ist die Tusnelda von unserer legendären Islamkonferenz:

Seine Schwester ist die SPD-Bundestagsabgeordnete Aydan Özo?uz. Die bekannte türkische Punkrock-Band Athena wird von Cousins der Özoguzes gebildet.

[44]

#103 Kommentar von Widukind am 6. Mai 2011 00000005 20:31 130471386408Fr, 06 Mai 2011 20:31:04 +0200

Pro ist schon längst von Demokraten unterwandert. Das ist durchaus Fakt. Das einige wenige erst später nach Umwegen zu Pro schafften ist der guten Basisarbeit vieler Mitglieder und Interessenten zu verdanken.

Ich weiß nicht warum eine ehemalige Mitgliedschaft in dieser komischen N-Partei den Einsatz vieler anderer einfach ausblendet. Sind die Mitglieder, die von der CDU, Die Grünen und anderen Parteien den nichts wert?

Habt ihr denn so wenig Vertrauen in jene Mitglieder die aus der Mitte der Gesellschaft die Grundfesten der Bürgerbewegung bilden?

#104 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:33 130471401708Fr, 06 Mai 2011 20:33:37 +0200

!

Siehe unten, dieser Artikel wurde vom Muslim-Markt verlinkt. Den haben die Özogus Brüder garantiert selber geschrieben:

Den rechtskonservativen “Islamkritikern” gehen offenbar die Argumente aus. Die “Junge Freiheit” enthüllt stattdessen in ihrem Onlineauftritt eine ganz schaurige Familiensaga.

[45]

#105 Kommentar von Lady Bess am 6. Mai 2011 00000005 20:39 130471436308Fr, 06 Mai 2011 20:39:23 +0200

Tolle (linke) Universitäten:

Verweise von Universitäten zum Muslim-Markt

Alberts-Ludwigs-Universität Freiburg – Orientalisches Seminar
Forschungskolleg Medienumbrüche – Universität Siegen
Freie Universität Berlin – Institut für Informatik
Institut für Friedenspädagogik Tübingen e.V.
Universität Duisburg-Essen – Katholische Theologie
Universität Hannover – Seminar für Religionswissenschaft
Universität Mainz – Institut für interkulturelle Kommunikation
Universität Mainz – Kompetenzzentrum Orient Okzident Mainz
Universität Bremen – Institute for Intercultural and International Studies
Universität Ulm

[46]

#106 Kommentar von Nerathule am 6. Mai 2011 00000005 21:37 130471784009Fr, 06 Mai 2011 21:37:20 +0200

Alle müssen zusammenhalten Pro Freiheit BIW usw.. dieses spalten muss aufhören euch gehts wohl noch gut genug udn ihr seid voll zufrieden.

Endlich, außer mir und Donnerschlag hat es noch keiner kapiert, nur gemeinsam sind wir stark !!!

Nein, gemeinsam mit PRO sind wir schwach, weil die durch ihre Nazi-Personalpolitik wie Öl im Trinkwasser der Islamkritik wirken.

Gemeinsam mit PRO werden ALLE bei 1,4% stehen bleiben. Sobald BIW und FREIHEIT mit PRO zusammen gehen, verlieren die 80% ihrer Mitglieder und 100% ihres Wahlpotentials. Dann landen sie dort wo PRO immer sein wird: in der Bedeutungslosigkeit.

#107 Kommentar von Alster am 6. Mai 2011 00000005 22:32 130472112410Fr, 06 Mai 2011 22:32:04 +0200

#84 JeSuis

In meinen Augen ist eine “normale” Person jemand der/die noch nie verfassungsfeindlich in Erscheinung getreten ist.
—-
Na, dann schreibe mal der „Jungen Freiheit“, dass sie alle nicht normal sind.
Die mussten nämlich lange prozessieren, bis sie nicht mehr im Verfassungsschutzbericht erwähnt wurden.
Und überhaupt Verfassungsschutz NRW , das ist schon so eine besondere Spezies.
Würde mich nicht wundern, wenn die nicht extra NPD-Leute mal so neben einem Pro stellen, und dann holen sie die Digi raus.
Vielleicht machen die das morgen auch so.
Die Polizei ist ja schon versaut.

#108 Kommentar von Nerathule am 6. Mai 2011 00000005 22:47 130472203810Fr, 06 Mai 2011 22:47:18 +0200

Würde mich nicht wundern, wenn die nicht extra NPD-Leute mal so neben einem Pro stellen, und dann holen sie die Digi raus.

Ja genau, und die zwingen die Pro-Mitglieder per Gedankenkontrolle diese NPD-Leute in Vorstandsämter und Mandatspositionen zu wählen.

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt: egal wo man bei Pro reinsticht, es springt einem schnell eine rechtsextreme Vita entgegen.

#109 Kommentar von Alster am 6. Mai 2011 00000005 23:01 130472288911Fr, 06 Mai 2011 23:01:29 +0200

#108 Nerathule (06. Mai 2011 22:47)

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt: egal wo man bei Pro reinsticht, es springt einem schnell eine rechtsextreme Vita entgegen.
—-
Tu mal was für Deine Vita, mach am Wochenende ein Wellnessprogramm mit. Das ist ja schon bedrückend, wie Du Dich von den Pro´s so anspringen lässt, Du (rein)Stecher.
Haben die Pro´s Dir kein Mandat oder Vorstandsamt angeboten?
Ist das hier bei PI Dein Rachefeldzug?
Alles Gute!

#110 Kommentar von kt am 6. Mai 2011 00000005 23:25 130472435311Fr, 06 Mai 2011 23:25:53 +0200

#79 Nerathule (06. Mai 2011 17:43)

„Die Linken lachen sich ins Fäustchen, WEIL pro dabei ist.

Nein, die Lachen sich drüber kaputt, dass hier sich hier einige Menschen von von anderen „Rassisten“ distanzieren wollen. In deren Augen ist PI ein Rechtsradikaler-Blog. Er braucht nicht durch irgendwelche Kontakte oder PRO-Verbindungen dazu gemacht werden.

Und das sind die gemäßigten Links-Internationalisten. Für den schwarzen Blog ist sogar die CDU faschistisch.

„Ohne die hätten sie ein großes Problem Islamkritiker als Rechtsextrem zu betiteln.

Macht doch endlich mal die Augen auf. Die Realität tut weh, ist aber nun mal wahr. Selbst Pim Fortuyn wurde als Rechtsextremer beschimpft. In allen Medien hieß es damals, der rechtsextreme Politiker Pim Fortuyn sei ermordet worden.

#111 Kommentar von kt am 6. Mai 2011 00000005 23:51 130472586611Fr, 06 Mai 2011 23:51:06 +0200

Ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass sich die liberale Islamkritik und das rechtskonservative Lager „auf dem Boden des GG“ befindet, während die extremeren Nationalen (und natürlich alle Linken!) außerhalb dessen stehen.

Ich glaube, das System BRD hat eine eingebaute Funktion zur Verhinderung des echten Konservatismus (es erzähle mir bitte keiner, die CDU wäre nicht links!)

[47]

#112 Kommentar von New Yorker am 7. Mai 2011 00000005 05:58 130474792005Sa, 07 Mai 2011 05:58:40 +0200

Stop the Islamization of Europe SPREAD THE MESSAGE!!!

[48]