- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Würzburg: Türkische Fahnen abgehängt

[1]Die türkische Beflaggung Würzburgs war ein Schuß ins Knie! Wir haben gestern berichtet [2]! Dem Würzburger OB wehten zuviele türkische Fahnen, anscheinend so um die 50. Dazwischen ein paar deutsche Wimpel. Würzburg hatte nicht mehr!

Diese feierliche Symbolik ist gehörig schief gegangen“, ließ ein offensichtlich angesäuerter Oberbürgermeister Georg Rosenthal (SPD) mitteilen.

Aktion vorbei und noch ein Seitenhieb auf PI:

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“, sagte Rosenthal.

Fünf deutsche und fünf türkische Flaggen dürfen hängenbleiben. Augenhöhe! Das war’s dann aber bis zum nächsten Fest [3]!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Würzburg: Türkische Fahnen abgehängt"

#1 Kommentar von TheNormalbuerger am 13. Mai 2011 00000005 17:00 130530603205Fr, 13 Mai 2011 17:00:32 +0100

Sehr gut!
Ich hatte mir gerade auf der Heimfahrt einen Text für den Herr Bürgermeister ausgedacht. Diese E-Mail kann ich mir nun sparen.

#2 Kommentar von Freikorps am 13. Mai 2011 00000005 17:05 130530632105Fr, 13 Mai 2011 17:05:21 +0100

Wie ich immer sage: Nette, aber bestimmte Briefe und Faxe helfen.

Wir nutzen nur einen Bruchteil unserer Möglichkeiten.

Ist es so schwer, das zu machen womit die Linken und Grünen schon seit Jahrzehnten erfolg haben?

Einfach bei bestimmten Anlässen Thema und Adresse veröffentlich, eventuell noch Musterbrief. Von den 56 tausend Lesern hier werden ja 500 den Mut haben, zu schreiben.

[13]

#3 Kommentar von cosanostra100 am 13. Mai 2011 00000005 17:07 130530647305Fr, 13 Mai 2011 17:07:53 +0100

OT:

Neue Fatwa: Sex mit Toten ist HALAL!!!

[14]

#4 Kommentar von Hestia am 13. Mai 2011 00000005 17:08 130530650805Fr, 13 Mai 2011 17:08:28 +0100

Na also, geht doch.

Verwunderlich ist erstens, dass der (sicherlich doch nachgeordnete) Ausländerbeirat die Befugnis hatte – oder sich nehmen konnte -, ohne Rücksprache so erheblich in das Stadtbild einzugreifen. Machen die in Würzburg schon, was sie wollen??

Ebenfalls verwunderlich ist, dass der OB auf Proteste aus dem „fremdenfeindlichen Milieu“ reagiert. Was ist in ihn gefahren? Vielleicht will er nur nicht zugeben, dass es in Wirklichkeit Proteste aus der bürgerlichen Mitte waren?

#5 Kommentar von Mosigohome am 13. Mai 2011 00000005 17:08 130530652405Fr, 13 Mai 2011 17:08:44 +0100

Sieg auf ganzer Linie. Bravo.

#6 Kommentar von Fireball am 13. Mai 2011 00000005 17:09 130530656005Fr, 13 Mai 2011 17:09:20 +0100

Wow, cool, dann hat es sich ja gelohnt, dass ich mir Gestenabend noch eine Stunde ans Bein gebunden hab, um ihm zu schreiben, was ich von seiner Aktion halte.

#7 Kommentar von kewil am 13. Mai 2011 00000005 17:13 130530683605Fr, 13 Mai 2011 17:13:56 +0100

Ja, Emails sind nicht nutzlos! Habe das auch in Bezug auf Euro schon gesagt. Große Emailaktionen könnten uns vielleicht Milliarden sparen!

#8 Kommentar von Thomas A. am 13. Mai 2011 00000005 17:16 130530699005Fr, 13 Mai 2011 17:16:30 +0100

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“, sagte Rosenthal.“

,

Die zahlreichen Prügelopfer der „Herrenmenschen“ sind sicher froh zu erfahren, dass ihre Ängste nur diffus und irreal sind.

#9 Kommentar von Mosigohome am 13. Mai 2011 00000005 17:16 130530701905Fr, 13 Mai 2011 17:16:59 +0100

Vorschlag: Fahnen kleinschneiden und als Putzlappen verkaufen.

#10 Kommentar von Zeus am 13. Mai 2011 00000005 17:17 130530703505Fr, 13 Mai 2011 17:17:15 +0100

+++
Fünf deutsche und fünf türkische Flaggen dürfen hängenbleiben.
+++

ich habe nirgends 5 deutsche und 5 spanische/griehische/portugische usw usf gesehen

#11 Kommentar von kosak am 13. Mai 2011 00000005 17:18 130530712005Fr, 13 Mai 2011 17:18:40 +0100

ot
<
Raubmord – Algerier ermordet 76 jährige in Lottoladen……
<
[15]

#12 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 17:18 130530712305Fr, 13 Mai 2011 17:18:43 +0100

Würzburg
Oberbürgermeister lässt Türkei-Fahnen abmontieren

1961 kamen türkische Gastarbeiter nach Würzburg. 50 Jahre später sollte gefeiert werden – doch dem Oberbürgermeister wehten zu viele Halbmondfahnen.

Die Idee mit den Fahnen hatte der Ausländer- und Integrationsbeirat der Stadt, einer der Organisatoren der deutsch-türkischen Kulturveranstaltung. „50 Jahre, 50 Fahnen – warum nicht?“, sagte der Beiratsvorsitzende Antonino Pecoraro am Freitag. Aber warum nur so wenig deutsche? „Man hat nur acht Stück auftreiben können.“

[3]

#13 Kommentar von Milli Gyros am 13. Mai 2011 00000005 17:19 130530717505Fr, 13 Mai 2011 17:19:35 +0100

Na prima, da hat die PI-Fan-Gemeinde ja mal wieder gute Arbeit geleistet. Klasse! Dem Herrn OB sind die Mails ja wohl nur so um die Ohren geflogen, konnte meine sogar auch noch absetzen. Sicher hat Herr R. jetzt ein paar graue Haare mehr. Kann er ja demnächst unter einem „Käppi“ verstecken.

Das „rechte Milieu“ hat eben Recht! Und von diesem skandalösen Vorgang haben ganz viele Menschen erfahren, dafür habe ich gesorgt, denn sowas steht natürlich nicht in der Lokalzeitung. Das Entsetzen dürfte groß gewesen sein. Und das tut mir ehrlich Leid, dass der arme Herr Rosenthal jetzt so sauer ist, wir hingegen froh. Tja, so geht’s eben, wenn man das böse deutsche Volk ärgert.

Dank an alle fleißigen PIler und weiter so!

#14 Kommentar von marie am 13. Mai 2011 00000005 17:25 130530751505Fr, 13 Mai 2011 17:25:15 +0100

Schön, dass ich ebenfalls mit ein paar freundlichen Zeilen an den OB dazu beitragen konnte. Das Wochenende ist gerettet!

#15 Kommentar von Nullchecker am 13. Mai 2011 00000005 17:25 130530752505Fr, 13 Mai 2011 17:25:25 +0100

Na wenigstens haben sie gecheckt was sie da angestellt haben…

#16 Kommentar von theShowmustgoon am 13. Mai 2011 00000005 17:26 130530758505Fr, 13 Mai 2011 17:26:25 +0100

Ja, das war ein Sieg und was für einer.
Auch die SPD und ihre Politiker sind nicht mehr in der Lage, das Volk und den Willen des Volkes zu ignorieren.

#17 Kommentar von Nullchecker am 13. Mai 2011 00000005 17:27 130530763705Fr, 13 Mai 2011 17:27:17 +0100

Wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß überhaupt so viele türkischen Flaggen vorhanden waren? Das würde mich mal wirklich interessieren.

#18 Kommentar von Lindener am 13. Mai 2011 00000005 17:28 130530771705Fr, 13 Mai 2011 17:28:37 +0100

Es waren auf die schnelle nicht mehr deutsche Fahnen aufzutreiben??

Aber 50 türkische Fahnen hatten sie…

Man man…

Gruss

Lindener

#19 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 17:29 130530774405Fr, 13 Mai 2011 17:29:04 +0100

Diesem GRÜNEN sollten wir auch noch E-Mails schicken !

Pecoraro Antonino

[16]

#20 Kommentar von Leserin am 13. Mai 2011 00000005 17:29 130530779505Fr, 13 Mai 2011 17:29:55 +0100

Ein großartiger Erfolg für PI, herzlichen Glückwunsch!
Man sollte aber auch anerkennen, daß der Würzburger Oberbürgermeister den Mut hatte, wieder die meisten der türkischen Fahnen abzuhängen. Da hat er doch ein gutes Wort verdient. Danke, Herr Rosenthal!

#21 Kommentar von Fleischer am 13. Mai 2011 00000005 17:31 130530786605Fr, 13 Mai 2011 17:31:06 +0100

Aber warum nur so wenig deutsche? „Man hat nur acht Stück auftreiben können.“

Ja deutsche Flaggen sind scho eine Seltenheit hier. Kaufen ja auch eh nur Nazis.

#22 Kommentar von Guitarman am 13. Mai 2011 00000005 17:33 130530798705Fr, 13 Mai 2011 17:33:07 +0100

#3 Hestia

Egal was für ein „Politiker“ (Bundes-,Landes- oder Kommunalpolitiker glauben immer und zu jeder Zeit, dass sich die an Sie gerichtete Kritik immer aus dem rechten Umfeld kommt.
Das ist eine pathologische Fehlfunktion in Gehirn des Betroffenen!
Dieser OB in Würzburg scheint offenbar daran zu leiden (wie eben jeder andere „Politiker“).

Er sollte mal einen Psychologen Konsultieren, aber seine mangelnde Selbstreflektion scheint stark ausgeprägt zu sein. Vielleicht noch nicht so sehr wie bei dem Guttenberg aber er stellt sich genauso wie der ehem. Verteidigungsminister bei jedweder Kritik in die Opferrolle.

Tja, so ist sie halt die mangelnde Selbstreflektion.

#23 Kommentar von Saint George am 13. Mai 2011 00000005 17:37 130530824105Fr, 13 Mai 2011 17:37:21 +0100

Ein kleiner Sieg auf den weg zur Freiheit Europas

Wenn wir vereint sind können wir jeden und alles mit unseren Protest Mails zum einlenken bringen.

Politker, Botschaften etc…

Einer für alle – Alle für einen

#24 Kommentar von Freikorps am 13. Mai 2011 00000005 17:37 130530827005Fr, 13 Mai 2011 17:37:50 +0100

Ich werde dem Bürgermeister noch einmal schreiben. Sollte er wieder an deutschen Fahnen Notstand haben, ich kann ihm 5 Deutschlandflaggen zur Verfügung stellen.

Bei Ebay erhält man innerhalb 2 Tage so viele Deutschlandflaggen wie man will. Für ein paar Euro.

Alles nur Nebelgranaten. Sie wurden erwischt dabei, das in Würzburg die Außenstelle der Türkischen Regierung, die Ditip das Stadtgeschehen bestimmt.

Ich hoffe, den Würzbugern gehen langsam die Augen auf.

[13]

#25 Kommentar von Freikorps am 13. Mai 2011 00000005 17:39 130530836105Fr, 13 Mai 2011 17:39:21 +0100

Nachtrag: Würzburg hat mehr als 5 öffentliche Gebäude. Das heist, wenn je nur 3 Fahnenmasten vorhanden wären, müssten locker an die 20 Fahnen vorhanden sein.

#26 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 17:42 130530853405Fr, 13 Mai 2011 17:42:14 +0100

@ #20 Leserin (13. Mai 2011 17:29)

Ja, Dank an den Oberbürgemeister, anscheinend war er gar nicht eingeweiht gewesen!
Das ist schon eine große Unverschämtheit.

#27 Kommentar von Andreas61 am 13. Mai 2011 00000005 17:46 130530877205Fr, 13 Mai 2011 17:46:12 +0100

Herzlichen Glückwunsch PI und den Akteuren die sich aktiv beteiligt haben.
Andreas

#28 Kommentar von TheNormalbuerger am 13. Mai 2011 00000005 17:48 130530890305Fr, 13 Mai 2011 17:48:23 +0100

#26 JeSuis (13. Mai 2011 17:42)

Ja, Dank an den Oberbürgemeister, anscheinend war er gar nicht eingeweiht gewesen!

Und im Himmel ist Jahrmarkt!

#29 Kommentar von von Starhemberg 1683 am 13. Mai 2011 00000005 17:50 130530905405Fr, 13 Mai 2011 17:50:54 +0100

Fulminanter Sieg! Dank an Martin Keller, auch für die Fotos von Würzburg.
Auf den Fotos war keine einzige deutsche Flagge zu sehen.

Nach der linken Logik wäre auch der „fremdenfeindlich“ gewesen, der gegen einen Angriff der Sowjetarmee gekämpft hätte. Auf die Aussagen der roten Socken darf man nichts geben.

#30 Kommentar von Stolze Kartoffel am 13. Mai 2011 00000005 17:51 130530907305Fr, 13 Mai 2011 17:51:13 +0100

Ein Etappensieg. Aber es muss weiter gehen. Heute werden noch unliebsame Fahnen weggeschafft und morgen Komaschläger, Messermörder, Autodiebe und Einbrecherbanden.

#31 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 17:54 130530924405Fr, 13 Mai 2011 17:54:04 +0100

Latif Celik, leider keine E-mail dabei:

[17]

#32 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 17:54 130530927405Fr, 13 Mai 2011 17:54:34 +0100

Rotes Fahnenmeer: Würzburgs OB rettet sich vor dem Ertrinken

[18]

#33 Kommentar von Jeremias am 13. Mai 2011 00000005 17:56 130530938605Fr, 13 Mai 2011 17:56:26 +0100

PI wirkt!

#34 Kommentar von amenschwuiibleim am 13. Mai 2011 00000005 17:58 130530948105Fr, 13 Mai 2011 17:58:01 +0100

Noch eine Anfrage: Was haben die 50 türkischen Fahnen gekosten und wer hat die von wem gekauft? Wir wollen die Rechnung sehen Herr Bürgermeister Rosenthal!!!

#35 Kommentar von Jeremias am 13. Mai 2011 00000005 18:00 130530960906Fr, 13 Mai 2011 18:00:09 +0100

Jetzt ist das Fahnenmeer gelb-weiß!

Der Flaggenwettbewerb hat begonnen.

#36 Kommentar von theShowmustgoon am 13. Mai 2011 00000005 18:02 130530972406Fr, 13 Mai 2011 18:02:04 +0100

#29 Stolze Kartoffel
Na klar, nur ein Etappensieg. Es muß weitergehen, das wissen wir alle, denn im Krieg kommt es nur auf eine Schlacht an, die letzte.
Aber laß uns ein wenig Freude darüber, dass es ganz deutlich geworden ist, dass selbst die SPD, ich hoffe Du erinnerst Dich an die Zeiten vor Sarrazins Buch, jetzt nicht mehr anders kann.

#37 Kommentar von Simbo am 13. Mai 2011 00000005 18:05 130530995206Fr, 13 Mai 2011 18:05:52 +0100

„Seitenhieb auf PI hin oder her“

Wenigstens geschieht etwas und das ist gut so.
Und ich lasse mich von Rosenthal nicht in die „rechte“ Ecke drängen.

An alle Mitstreiter : wir müssen unsere Demokratie verteidigen. Danke.

#38 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 18:07 130531004606Fr, 13 Mai 2011 18:07:26 +0100

Ganz besonders schnuckelig: Die krampfhafte Beteuerung der drei Initiatoren (DITIB, Ausländerbeirat, Latif Celik vom „Institut für Kultur-, Geschichts- und Integrationsstudien“), man hätte überhaupt gar nie nicht an das Großereignis/ Würzburgs an diesem Wochenende gedacht:

Vor allem an die bevorstehende Seligsprechung von Pfarrer Georg Häfner (1900-1942) an diesem Sonntag – es ist das Großereignis des Bistums in diesem Jahr – hätten die Organisatoren nicht gedacht.

Keineswegs habe man damit irgendjemanden auf die Füße treten wollen. „Es war nicht die Intention, jemanden zu provozieren und einen Skandal herbeizuführen“, betonte Stadtrat Pecoraro (Grüne). „Ich bedauere das.“

Wenn mohammedanische Jubelfeiern auf wichtige deutsche oder christliche Termine gelegt werden, ist das nie Zufall. Siehe Deutscher Nationalfeiertag 3. Oktober („Tag der offenen Moschee“), Ostern (lärmende Türken-Kerben), Seligsprechung in Würzburg.

Übrigens: Das Anwerbeabkommen wurde Ende Oktober (am 30.) 1960 unterzeichnet. Nicht Mitte Mai.

#39 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 18:09 130531014206Fr, 13 Mai 2011 18:09:02 +0100

Ganz besonders schnuckelig: Die krampfhafte Beteuerung der drei Initiatoren (DITIB, Ausländerbeirat, Latif Celik vom „Institut für Kultur-, Geschichts- und Integrationsstudien“), man hätte überhaupt gar nie nicht an das Großereignis Würzburgs an diesem Wochenende gedacht:

Vor allem an die bevorstehende Seligsprechung von Pfarrer Georg Häfner (1900-1942) an diesem Sonntag – es ist das Großereignis des Bistums in diesem Jahr – hätten die Organisatoren nicht gedacht.

Keineswegs habe man damit irgendjemanden auf die Füße treten wollen. „Es war nicht die Intention, jemanden zu provozieren und einen Skandal herbeizuführen“, betonte Stadtrat Pecoraro (Grüne). „Ich bedauere das.“

Wenn mohammedanische Jubelfeiern auf wichtige deutsche oder christliche Termine gelegt werden, ist das nie Zufall. Siehe Deutscher Nationalfeiertag 3. Oktober („Tag der offenen Moschee“), Ostern (lärmende Türken-Kerben), Seligsprechung in Würzburg.

Übrigens: Das Anwerbeabkommen wurde Ende Oktober (am 30.) 1960 unterzeichnet. Nicht Mitte Mai.

#40 Kommentar von Saint George am 13. Mai 2011 00000005 18:09 130531015406Fr, 13 Mai 2011 18:09:14 +0100

Gute Idee !!!!!!

Ich finde jetzt sollten wir die Türken mal so richtig Ärgernwie ich auf PI gelesen habe steht in einer Studie das die Türken
niemanden mögen – wir sollten jetzt mal alle an die Türkische Botschaft schreiben und Fragen warum Sie in Deutschland Sind wenn sie doch niemanden mögen außer Türken

Wenn dort 10.000 mails eingehen sorgt das aber für Politische verstimmungen zwischen Deutschland und der Türkei 🙂

#41 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 18:10 130531024206Fr, 13 Mai 2011 18:10:42 +0100

Latif Celik bei Xing

[19]

#42 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 18:11 130531027106Fr, 13 Mai 2011 18:11:11 +0100

Anwerbeabkommen 1961. Herrgott, niemals grillen und posten. 🙁

#43 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 18:12 130531037206Fr, 13 Mai 2011 18:12:52 +0100

@ #28 TheNormalbuerger (13. Mai 2011 17:48)
#26 JeSuis (13. Mai 2011 17:42)

Ja, Dank an den Oberbürgemeister, anscheinend war er gar nicht eingeweiht gewesen!

Und im Himmel ist Jahrmarkt!
——————————

Sei nicht so streng mit mir, habe dem OB gestern bestimmt als eine der ersten geschrieben.

#44 Kommentar von Belfast 1969 am 13. Mai 2011 00000005 18:13 130531041806Fr, 13 Mai 2011 18:13:38 +0100

#26 JeSuis

Ob er eingeweiht war oder nicht spielt keine Rolle. Er trägt als Stadtoberhaupt die Verantwortung. Es kann auch nicht sein, dass er die Flaggen übersehen hat. Zudem ließ er sie erst nach einem Proteststurm entfernen und nicht etwa aus eigener Überzeugung. Von daher ist ein Dank an ihn meiner Meinung nach nicht angebracht.

Vielmehr gilt den pi Lesern ein Dank, die diesem Schmierlappen mal die Meinung gegeigt haben!

#45 Kommentar von Humphrey am 13. Mai 2011 00000005 18:15 130531051306Fr, 13 Mai 2011 18:15:13 +0100

* OB Rosenthal sollte sich erstmal informieren, mit wem er es in Wahrheit zu tun hat!
Und nein, ich bin weder rechts noch fremdenfeindlich! Ich habe aber aus der Geschichte gelernt!

* TÜRKENTUM ERKLÄRT *
[20]

* “Die Gründung des türkischen Staates beruht auf der Ermordung der armenischen, griechischen und syrischen Christen.” — Taner Akcam, türkischer Historiker

* Achja, und Türken sind, wie alle Moslems, Meister darin, DIE EIGENEN MÄNGEL AUF ANDERE ZU PROJIZIEREN:

[21]
[22]

#46 Kommentar von enwet am 13. Mai 2011 00000005 18:16 130531058606Fr, 13 Mai 2011 18:16:26 +0100

…Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“, sagte Rosenthal.

Wer schürt hier bitteschön diffuse Ängste Herr Rosenthal? Und was ist hier fremdenfeindlich und rechts?

Oder können Sie auch 50 amerikanische, französische, tschechische, österreichische, schweizerische, niederländische, dänische, oder polnische Fahnen auf Anhieb hissen? Das sind Befreier, oder unsere Nachbarn, da könnte man sicher öfters und mehr Anlässe finden. Und nur 8 deutsche Fahnen da? Da sieht man wo Sie Prioritäten setzen, Herr Rosenthal. Peinlich!

#47 Kommentar von DK24 am 13. Mai 2011 00000005 18:16 130531058906Fr, 13 Mai 2011 18:16:29 +0100

#38 Babieca (13. Mai 2011 18:07)
Übrigens: Das Anwerbeabkommen wurde Ende Oktober (am 30.) 1960 unterzeichnet. Nicht Mitte Mai.

Und was stand da drin? 2 Jahre!!!
Das bedeutet, das alle Türken, die länger dablieben, illegal sind (und deren Nachfahren, und Nachfahren und…).
Was bedeutet, dass alle Staatsbürgerschaften, die ausgestellt wurden, Null und Nichtig sind.
Jemand anderer Meinung? 🙂

#48 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 18:21 130531088006Fr, 13 Mai 2011 18:21:20 +0100

Der ist ja verrückt mit seiner Türkenmode in den Adelshäusern, das hätte er wohl gerne gehabt!

11.06.2010 Vortrag von Latif Celik „Türkische Spuren in Deutschland“ um 20.00 Uhr im Dauthendey-Saal im Falkenhaus, Marktplatz. Nach der Niederlage des osmanischen Heeres vor Wien wurden von den Siegern zehntausende und mehr türkische Gefangene im damaligen Reich deutscher Nation zurückbehalten. Diese haben sich im Laufe der Jahrzehnte freiwillig oder gezwungenermaßen integriert und damit natürlich auch die deutsche Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft beeinflusst. Obwohl heute mehr als 2,5 Millionen Türken in Deutschland leben, sind diese Spuren kaum bekannt. Der in Würzburg lebende Historiker und Journalist, Dr. Latif Celik, beschreibt diese Spuren anhand von historischen Beispielen, wie der Gründung von Kaffeehäusern, den Einflüssen auf die europäische Musik, bis hin zu einer „Türkenmode“ an deutschen Adelshäusern:

[23]

#49 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 18:22 130531096506Fr, 13 Mai 2011 18:22:45 +0100

Diese türkischen Pseudo-Wissenschaftler, lächerlich, bitte mal seine Dissertation auf …Plag prüfen.

Das muss der Latif Celik sein, siehe Video:

[24]

#50 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 18:26 130531117706Fr, 13 Mai 2011 18:26:17 +0100

@ #44 Belfast 1969 (13. Mai 2011 18:13)

Ich habe dem auch meine Meinung mitgeteilt. Lasst mich doch in Ruhe, ich finde es gut, dass er reagiert hat, dies hätte er nicht tun MÜSSEN.

#51 Kommentar von HomerJaySimpson am 13. Mai 2011 00000005 18:27 130531123706Fr, 13 Mai 2011 18:27:17 +0100

Klasse, man hat in Würzburg also 50(!) türkische Fahnen und nur 8(!) deutsche. Vermute mal die türkischen wurden auf Steuerzahlerkosten angefertigt. Die kann man ja schonmal einlagern bis Erdogan mal vorbei kommt um in seinem Land zur Integration der Deutschen zu mahnen.

#52 Kommentar von rabbit am 13. Mai 2011 00000005 18:28 130531130306Fr, 13 Mai 2011 18:28:23 +0100

#12 JeSuis (13. Mai 2011 17:18)

Zunächst wurden die 50 türkischen Fahnen in Auftrag gegeben. Nach der Rechnung war für nicht mehr deutsche Fahnen Geld übrig.

#53 Kommentar von emildetektiv am 13. Mai 2011 00000005 18:30 130531142606Fr, 13 Mai 2011 18:30:26 +0100

„So schlage doch der Teufel d’rein!
ich kann nicht mehr spassen und narren.
Wie lang noch willst du, altes Kind!
in deinem Dusel verharren?
du dummes Weib, Frau Michel!“
[Fn-470: Gottfried Keller, Frau Michel, in: Republikanische Lieder, 1851 a, Nr. 49, 88/9.]

#54 Kommentar von HomerJaySimpson am 13. Mai 2011 00000005 18:30 130531142806Fr, 13 Mai 2011 18:30:28 +0100

Hier räumt unser Kewil mal mit der Mär auf, wir hätten sie explizit gebeten zu kommen. Die Initiative ging nämlich von der Türkei aus.

[25]
[26]

#55 Kommentar von Jeremias am 13. Mai 2011 00000005 18:30 130531143006Fr, 13 Mai 2011 18:30:30 +0100

Ist der OB katholisch?

Dann bleibt er oben.

#56 Kommentar von emildetektiv am 13. Mai 2011 00000005 18:33 130531159406Fr, 13 Mai 2011 18:33:14 +0100

und was ist mit dem wirtschaftswunder..wo kam das her und ich dachte die Trümmerfrauen, die die deutschen Städte aufbauten mit ihren Kopftücher..ironie aus …wo gab es 1961 noch trümmerfrauen…lächel

#57 Kommentar von Chester am 13. Mai 2011 00000005 18:38 130531188706Fr, 13 Mai 2011 18:38:07 +0100

Email an den „Integrationsrat“

[27]

„Nur 5 Deutschen Fahnen in Würzburg gefunden ??“

Aber 50 Türkische waren sofort parat ! Für wie dumm halten Sie eigentlich den Deutschen Bürger ?

Mann, was für eine verlogene Sippschaft dort regiert und mauschelt

Der DITIB , eine höchst gefährlich TÜRKISCHE Kolonialregierung Erdogans gehört SOFORT geschlossen
Seine Mitarbeiter nach Istambul zurück schickten !

Ps
ich vermisste die italienische , griechische und portugiesische Fahne
Gastarbeiter , die hier willkommen waren und entweder wieder nach Hause gingen oder sich hier PERFEKT integriert haben ….. im Gegensatz zu den stets fordernden Türken , die sich hier im Sozialnetz (65%) dick und breit gemacht haben , und ihr eigenes Süppchen kochen

#58 Kommentar von Belfast 1969 am 13. Mai 2011 00000005 18:42 130531214706Fr, 13 Mai 2011 18:42:27 +0100

#50 JeSuis

D`accord, ich wollte dich ja nicht angreifen, nur klarstellen, dass der Bürgermeister kein Recht dazu hat in Gutherren-Manier über die Stadt zu verfügen. Er ist dem Volk verpflichtet, also hat er durchaus die Pflicht zu reagieren wenn sich Protest regt.

Danke dir für die Mail. Ich hab ihm übrigens auch geschrieben

#59 Kommentar von nicht die mama am 13. Mai 2011 00000005 18:43 130531222706Fr, 13 Mai 2011 18:43:47 +0100

Also, ich finde die abgekürzte Bezeichung OB für einige deutsche Bürgermeister sehr zutreffend.

Und am Bändchen mit dem Stadtschlüssel, welches die Bürgermeister um den Hals tragen, kann man sie auch sehr einfach wieder herausziehen…

#60 Kommentar von Chester am 13. Mai 2011 00000005 18:44 130531224806Fr, 13 Mai 2011 18:44:08 +0100

Morgen heisst es dann :
Die Türken standen Allah mit Rat und Tat bei der Schöpfung zur Seite

#61 Kommentar von HomerJaySimpson am 13. Mai 2011 00000005 18:44 130531228206Fr, 13 Mai 2011 18:44:42 +0100

#56 emildetektiv
Willst du nun behaupten das Wirtschaftswunder in Deutschland kam durch die Türken zustande??
Ähem, das Wirtschaftswunder war schon da bevor die damals noch überschaubare Menge an GASTarbeitern nach Deutschland geschickt wurden.

Und das ist keinesfalls Ironie.

#62 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 18:49 130531254506Fr, 13 Mai 2011 18:49:05 +0100

#9 Mosigohome (13. Mai 2011 17:16)

Vorschlag: Fahnen kleinschneiden und als Putzlappen verkaufen.

Oder das nächste mal gleich aus saugfähigem Papier machen und danach …

#63 Kommentar von kula am 13. Mai 2011 00000005 18:52 130531272406Fr, 13 Mai 2011 18:52:04 +0100

Also eine Email von mir war auch dabei. Echt unglaublich was in Deutschland los ist. Und er hat von den Flaggen natürlich nichts gewusst. Jo ist klar ne.

#64 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 18:53 130531281306Fr, 13 Mai 2011 18:53:33 +0100

#62 HomerJaySimpson (13. Mai 2011 18:44)

#56 emildetektiv
Willst du nun behaupten das Wirtschaftswunder in Deutschland kam durch die Türken zustande??

Für mich ist es das eigentliche Wunder, dass wir trotz ca. 2,7 mio. „Stützetürken“ erst 2.000.000.000.000 € Schulden in den öffentlichen Haushalten haben.

Ein noch größeres Wunder wäre drin, wenn wir die „Stützetürken“ zurück nach Anatolien schicken würden.
Dann wären wir wahrscheinlich bald Schuldenfrei! 😉

#65 Kommentar von Donaufalterzeitung am 13. Mai 2011 00000005 18:53 130531281806Fr, 13 Mai 2011 18:53:38 +0100

#62 lieber Homer, wo hast du die HP von kewil her? Ist sie zum Kunstwerk erklärt worden? Nett.Schau gleich mal hin…

Ich wusste gar nicht dass PI ein

fremdenfeindliches und rechtes Milieu

,
ist..

Schämt euch aber mal was…

#66 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 18:54 130531285606Fr, 13 Mai 2011 18:54:16 +0100

Ich lach mich schepps, bitte “ Audio “ Radio Bayern anhören:

[28]

#67 Kommentar von Claudius_Roth am 13. Mai 2011 00000005 18:54 130531286206Fr, 13 Mai 2011 18:54:22 +0100

WO ist gerade ziemlich großzügig im Kommentarbereich. Schätze da überprüft wer mit Verstand und Weitsicht. Also los denn mal, so lange es noch geht 🙂

#68 Kommentar von marie am 13. Mai 2011 00000005 18:56 130531296806Fr, 13 Mai 2011 18:56:08 +0100

#62 HomerJaySimpson
Auch Cem Özdemir(übel) hat doch schon behautptet: Meine Eltern haben Deutschland wieder aufgebaut. Das muss doch stimmen, wenn Cem das schon sagt … 😉

#69 Kommentar von Humphrey am 13. Mai 2011 00000005 18:56 130531300706Fr, 13 Mai 2011 18:56:47 +0100

* Zum mittlerweile weit verbreiteten Märchen die Türken hätten Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, hier die Chronik:

[29]

#70 Kommentar von Phylax2000 am 13. Mai 2011 00000005 18:57 130531303206Fr, 13 Mai 2011 18:57:12 +0100

Zitierfähiges vom WELT-Leser:

Claudius Roth

„50 Jahre, 50 Fahnen – warum nicht?“, sagte der Beiratsvorsitzende Antonino Pecoraro am Freitag. Aber warum nur so wenig deutsche? „Man hat
nur acht Stück auftreiben können.“

Das spricht Bände!
Wie lange wird uns Deutschen eigentlich noch eine nationale Identität vorenthalten, indem sie in die rechtsradikale Ecke gestellt wird? In keinem anderen Land der Welt kommen Feierlichkeiten selbst zum Nationalfeiertag ohne die eigene Nationalflagge aus. Beim Berliner Festakt letztes Jahr war jedenfalls keine einzige zu sehen!

Stattdessen hofiert man einem Land, das sich in großen Schritten immer mehr von Europa entfernt und auf dem besten Weg zum islamischen Faschismus befindet. Wer die Augen aufmacht sieht die Zustände, die uns 50 Jahre türkische ‚Gastarbeiter‘ gebracht haben. Das auch noch opulent zu feiern grenzt an Verrat dem eigenen Volk gegenüber.“

welt.de Kommentarbereich

Volle Zustimmung!

#71 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 18:59 130531315506Fr, 13 Mai 2011 18:59:15 +0100

#61 Chester (13. Mai 2011 18:44)

Morgen heisst es dann :
Die Türken standen Allah mit Rat und Tat bei der Schöpfung zur Seite.

Du hast wohl noch gar nicht gemerkt, dass jeder Stützetürke ein verkappter Allah ist.
Erdogan ist der Obermufti-Allah!
Die haben nicht die Schöpfung erfunden, – nein – die retten außerdem unsere Sozialsysteme!

Ihr anatolischen Allahs, ich bin so stolz auf Euch! 😉

#72 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 19:00 130531323407Fr, 13 Mai 2011 19:00:34 +0100

…nicht nur die Schöpfung erfunden…

#73 Kommentar von Graue Eminenz am 13. Mai 2011 00000005 19:03 130531339407Fr, 13 Mai 2011 19:03:14 +0100

Chester (18:38):
>>“Nur 5 Deutschen Fahnen in Würzburg gefunden ??” Aber 50 Türkische waren sofort parat!<<

Wohlmöglich hatte Würzburg noch etliche Deutschlandfahnen im Depot. Allerdings hatte man diese u. U. für den letzten Parteitag der Grünen zur Verfügung gestellt und jetzt – da man sie das erste Mal danach wieder auspackte – stellte man fest, dass sie derart nach Urin stanken, dass sie nur noch weggeschmissen werden konnten.

#74 Kommentar von Iwan Sirko 1969 am 13. Mai 2011 00000005 19:03 130531340007Fr, 13 Mai 2011 19:03:20 +0100

Dieser Bürgermeister ist ein riesengroßes feistes dummes Ar…loch!!

Dennoch hat er – nur wegen Druckes von Außen – das Richtige getan.

Das macht uns Mut: wir bewirken etwas und wir werden immer mehr bewirken, ohne jeden Zweifel!

#75 Kommentar von Chester am 13. Mai 2011 00000005 19:03 130531341707Fr, 13 Mai 2011 19:03:37 +0100

#67 JeSuis (13. Mai 2011 18:54)
Ich lach mich schepps, bitte ” Audio ” Radio Bayern anhören:

geht nicht

#76 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 19:04 130531348107Fr, 13 Mai 2011 19:04:41 +0100

#59 nicht die mama (13. Mai 2011 18:43)

Also, ich finde die abgekürzte Bezeichung OB für einige deutsche Bürgermeister sehr zutreffend.

Ich auch!
OB = Ohne Brägen (Hirn)

#77 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:05 130531354107Fr, 13 Mai 2011 19:05:41 +0100

Würzburger Fahne .
Die Flagge zeigt das Wappen von Würzburg auf horizontal geteiltem rot-gelbem Grund:

[30]

#78 Kommentar von HomerJaySimpson am 13. Mai 2011 00000005 19:08 130531369107Fr, 13 Mai 2011 19:08:11 +0100

#64 Feile

Das sollte man mal durchkalkutieren. Aber geht wohl nicht, denn das wäre fremdenfeindlich sie in ihre geliebte Heimat zu schicken. Desweiteren haben viele davon schon nen deutschen Pass und bereiten sich samt ihrer Kinderschar schon auf die Machtübernahme vor.

#65 Donaufalterzeitung
Sei gegrüßt !

Ja gut ne 😉 Ich hoffe dieses original kewilsche Blog bleibt uns erhalten. Das fact-fiction Archiv ist zum Glück auch nicht nur einmal im Netz gesichert. 🙂

#68 marie
Wenn Cem das sagt, dass seine Eltern Deutschland nach dem krieg aufgebaut haben muss es ja stimmen !! (Türkische) Grünlinge lügen nämlich nie :mrgreen:

#79 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:08 130531369107Fr, 13 Mai 2011 19:08:11 +0100

#75 Chester (13. Mai 2011 19:03)

Schade, da äußern sich einige Bürger (keiner positiv) sowie der Pecoraro.

Moderator: Würzburg sieht aus wie Istanbul.

#80 Kommentar von wayfaring stranger am 13. Mai 2011 00000005 19:10 130531383007Fr, 13 Mai 2011 19:10:30 +0100

Hübscher kleiner Erfolg! Ist zwar – gemessen am Gesamtproblem – nur eine Petitesse, zeigt aber, dass es nicht ohne Wirkung bleibt, wenn viele Menschen klar Stellung beziehen.

#81 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:10 130531383207Fr, 13 Mai 2011 19:10:32 +0100

VIDEO:

Türkische Flaggen sorgen in Würzburg für Aufregung

[31]

#82 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 19:11 130531391007Fr, 13 Mai 2011 19:11:50 +0100

#37 Simbo (13. Mai 2011 18:05)

“Seitenhieb auf PI hin oder her”
Wenigstens geschieht etwas und das ist gut so.
Und ich lasse mich von Rosenthal nicht in die “rechte” Ecke drängen.
An alle Mitstreiter : wir müssen unsere Demokratie verteidigen. Danke.

Du kannst ruhig davon ausgehen, dass der Blödmann nur reagiert hat, weil die Demoskopen ihm gesagt haben, dass Wahlstimmen durch die Flaggenaktion für die Sozen flöten gehen würden!
So wie ich es auch im letzen Blogbeitrag hierzu prophezeit hatte! 😉

#83 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 19:17 130531423607Fr, 13 Mai 2011 19:17:16 +0100

#17 Nullchecker (13. Mai 2011 17:27)

Wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß überhaupt so viele türkischen Flaggen vorhanden waren? Das würde mich mal wirklich interessieren.

Das waren sicher rot/grüne Sozen/SED/Grünen- und Multikulti-Faschisten!
Kultur- und Verräterpack!

#84 Kommentar von nicht die mama am 13. Mai 2011 00000005 19:19 130531437207Fr, 13 Mai 2011 19:19:32 +0100

#68 marie (13. Mai 2011 18:56)

Ooooch, der Cem meint nicht immer das, was er sagt.

Er schwafelt von Toleranz und lässt gleichzeitig einen Moscheeverein aus seinem Wohnhaus rauswerfen.

Herr Özdemir brabbelt auch gerne von Transparenz in der Politik aber wird stinkig, wenn man seine Bonusmeilen oder die Bestechung Kreditvergabe durch Hunzinger anspricht.

Und der Cem sagt überhaupt sehr viel zu Dingen, von denen er gar keine Ahnung hat.
Megabyte zum Beispiel sind für den Cem böhmische Dörfer…pardon…strahlende Risiken.

#85 Kommentar von HomerJaySimpson am 13. Mai 2011 00000005 19:20 130531441607Fr, 13 Mai 2011 19:20:16 +0100

#81 JeSuis (13. Mai 2011 19:10)

VIDEO:

Türkische Flaggen sorgen in Würzburg für Aufregung

[31]

Hossa Youtube ist down. Kommt auch nicht oft vor.
Http/1.1 Service Unavailable

#86 Kommentar von ProContra am 13. Mai 2011 00000005 19:20 130531443207Fr, 13 Mai 2011 19:20:32 +0100

…wahrscheinlich sind türkische Flaggen billiger als deutsche Flaggen, darum so viele *ironie*

#87 Kommentar von wayfaring stranger am 13. Mai 2011 00000005 19:23 130531460507Fr, 13 Mai 2011 19:23:25 +0100

„Es war nicht die Intention, jemanden zu provozieren und einen Skandal herbeizuführen“, betonte Stadtrat Pecoraro (Grüne). „Ich bedauere das.“

Das ist verständlich. Die Deutschen sollen ja ganz allmählich weichgekocht werden und nicht durch ein schockierendes Erlebnis aus ihrer Gleichgültigkeit und ihrer Lethargie gerissen werden. Dieser Testballon war also vorerst eine Nummer zu groß. Die Abstumpfung der Deutschen ist scheinbar doch noch nicht so weit vorangeschritten wie beabsichtigt, gehofft und gedacht!

#88 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:23 130531462207Fr, 13 Mai 2011 19:23:42 +0100

@ #85 HomerJaySimpson (13. Mai 2011 19:20)

Später wieder probieren, ich bin mehrmals reingekommen und gerade rausgefallen. Scheinen was umzubauen.

Im Video kommen lauter Gutmenschen zu Wort, schrecklich, anders als im Bayern Radio.

#89 Kommentar von Chester am 13. Mai 2011 00000005 19:25 130531472507Fr, 13 Mai 2011 19:25:25 +0100

[32]

Jetzt haben die Türken eine Frauen-Fußballmanschaft in Berlin.
Briefing Mutlu und Fatima waren dabei.
Die Roth liebt den Frauenfußball genau so wie der Erdo?an.

#90 Kommentar von Israel_Hands am 13. Mai 2011 00000005 19:26 130531480207Fr, 13 Mai 2011 19:26:42 +0100

Celik hat dafür Verständnis: „Für uns ist das keine große Sache.“ Allerdings habe es einige türkischstämmige Familien verunsichert. „Viele Familien sind in vierter Generation hier.“

Was soll daran verunsichernd wirken, wenn ebenso viele deutsche wie türkische Fahnen in einer deutschen Stadt hängen? Das Verhältnis 50 : 8 zugunsten der Halbmondflaggen dürfte einige deutsche Familien verunsichert haben. Viele davon sind in der 40. Generation hier.
Gut, dass der OB (nolens, volens, nehme ich an) reagiert hat!

Es ist aber doch aufschlussreich, dass in einer deutschen Stadt im Handumdrehen 50 türkische Flaggen aufzutreiben sind, aber nur 8 deutsche.

#91 Kommentar von Chester am 13. Mai 2011 00000005 19:27 130531487707Fr, 13 Mai 2011 19:27:57 +0100

#81 JeSuis (13. Mai 2011 19:10)
server error

#92 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:29 130531494407Fr, 13 Mai 2011 19:29:04 +0100

OT

Mal wieder Auge um Auge und Zahn um Zahn, die Religion des Friedens:

Blinde Iranerin will ihren Peiniger blenden

[33]

#93 Kommentar von TheNormalbuerger am 13. Mai 2011 00000005 19:31 130531511607Fr, 13 Mai 2011 19:31:56 +0100

#43 JeSuis (13. Mai 2011 18:12)

Sei nicht so streng mit mir, …

Sorry!

… habe dem OB gestern bestimmt als eine der ersten geschrieben.

Da ich ernsthaft lange Zeit an einen Fake glaubte, war ich nicht so schnell.

#94 Kommentar von Runkels Pferd am 13. Mai 2011 00000005 19:31 130531511807Fr, 13 Mai 2011 19:31:58 +0100

OT:
POL-BO: Bochum
Notrufe aus U-Bahn-Anlage – Jugendgruppe greift Bochumer an
[34]

#95 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:33 130531519207Fr, 13 Mai 2011 19:33:12 +0100

OT

Au Weia:

an eye for an eye – Interview Ameneh Bahrami

[35]

#96 Kommentar von Israel_Hands am 13. Mai 2011 00000005 19:33 130531523707Fr, 13 Mai 2011 19:33:57 +0100

#86 ProContra (13. Mai 2011 19:20)

…wahrscheinlich sind türkische Flaggen billiger als deutsche Flaggen, darum so viele *ironie*

Stimmt. Die deutschen Flaggen bestehen ja zu einem Drittel aus Gold.

#97 Kommentar von Fluchbegleiter am 13. Mai 2011 00000005 19:38 130531551507Fr, 13 Mai 2011 19:38:35 +0100

Wie die Zeit vergeht: da liegen sie uns jetzt schon 50 Jahre lang auf dem Sack, und wollen immer noch nicht heimgehen…….

Hätten sie die 50 Türkenflaggen auf Halbmast gesetzt, wäre das ja in Ordnung gewesen, aber so!?

#98 Kommentar von JeSuis am 13. Mai 2011 00000005 19:39 130531558207Fr, 13 Mai 2011 19:39:42 +0100

@ 91 Chester

Bei mir klappt es wieder mit dem Video.

#99 Kommentar von HomerJaySimpson am 13. Mai 2011 00000005 19:43 130531578707Fr, 13 Mai 2011 19:43:07 +0100

#97 JeSuis

Jepp, youtube geht wieder, war auch nur in Deutschland der Serverfehler. Mit Proxy bin ich reingekommen. Aber was für ein gutmenschlicher Beitrag. Alles schön auf Linie getrimmt !
Honni wäre soooo stolz !

#100 Kommentar von TheNormalbuerger am 13. Mai 2011 00000005 19:43 130531583107Fr, 13 Mai 2011 19:43:51 +0100

#47 DK24 (13. Mai 2011 18:16)

Und was stand da drin? 2 Jahre!!!
Das bedeutet, das alle Türken, die länger dablieben, illegal sind (und deren Nachfahren, und Nachfahren und…).
Was bedeutet, dass alle Staatsbürgerschaften, die ausgestellt wurden, Null und Nichtig sind.

Da haben sie ja bald wieder etwas zum Feiern:
Die ersten türkischen Gastarbeiter, die rechtswidrig im Land geblieben sind.

#101 Kommentar von Simbo am 13. Mai 2011 00000005 19:50 130531624507Fr, 13 Mai 2011 19:50:45 +0100

#82 Feile

Bestimmt hast Du recht. Aber wenigstens wurde reagiert. Das ist doch immerhin ein Fortschritt.

Ich werde die Demokratie mit „Händen und Füssen verteidigen.“ Darauf kannst Du wetten..

ABER: Da ich Schweizerin bin, ist das etwas einfacher als für Euch. Denn wir haben (zum Glück noch) Volksabstimmungen. 😀

#102 Kommentar von Maitre am 13. Mai 2011 00000005 19:52 130531634907Fr, 13 Mai 2011 19:52:29 +0100

OT
Die Türken haben lange genug gequengelt und wir geben natürlich als Zeichen des guten Willens nach! Die „Sphinx von Hattuscha“ wird den Osmanen ausgeliefert!
[36]
Wann haben die Türken eigentlich das letzte mal uns gegenüber guten Willen bewiesen?

#103 Kommentar von Eurabier am 13. Mai 2011 00000005 19:53 130531643507Fr, 13 Mai 2011 19:53:55 +0100

PIderstand lohnt sich, sei es bei dem antisemitischen Essener OberbürgerInnenmeister_in Paß oder jetzt bei seinem WürzburgerInnen Kolleg_In!

Diese beiden SpezialdemokratInnen haben auf Befehl türkischer KolonialisatorInnen gegen die Interessen der sie mit hohem Steuern nährenden autochtonen Urbevölkerung gehandelt.

Aber noch gehört das Land nicht den TurkmohammedanerInnen der DITIB-Kolonialbehörde, noch zahlen wir die Steuern für das Hartz IV der ErobererInnen.

Wo Unrecht zu Recht wird, wird PIderstand zur Pflicht!

Voltaire

#104 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 13. Mai 2011 00000005 20:06 130531721508Fr, 13 Mai 2011 20:06:55 +0100

Da war meine Frage an den OB wohl berechtigt: Wieviel mehr türkische Flaggen hat Würzburg nun im Vergleich zu Deutsche Flaggen?

Anscheinend 45 !!! Was macht der OB nun mit den 45?

Dutzende E-Mails, auch aus dem rechten Milieu </blockquote

"Auch" sind ca. 1-20%…

Die "normalen" Bürger waren entzetzt und der Druck war zu groß und dann benennt man gerne einen "Gegner", um der eigene Doofheit noch einen Sinn zu geben!

Was lernen wir nun daraus:

Würzburg besitzt 50 türkische und 5 Deutsche Flaggen!

Armes Würzburg, armes Deutschland!

Deutschland! Ich sterbe und Europa mit mir!
[37]

#105 Kommentar von Badenser am 13. Mai 2011 00000005 20:13 130531761608Fr, 13 Mai 2011 20:13:36 +0100

Ich habe heute sogar da bei der Stadtverwaltung/Ordnungsamt angerufen und meine Entrüstung geschildert.
Freut mich zu lesen das unser Protest gegriffen hat.
Allerdings das ich nun diffuse Ängste schüren wollte war mir nicht bewusst.
Für mich war das Türkische Fahnenmeer eigentlich nicht diffus sondern ziemlich deutlich auf den Fotos zu erkennen.
Der OB Rosenthal ist ja Brillenträger vielleicht war es deshalb für ihn diffus.

#106 Kommentar von Hestia am 13. Mai 2011 00000005 20:26 130531838708Fr, 13 Mai 2011 20:26:27 +0100

Der Sprecher: „Die Entscheidung des Ordnungsamtes lasse aus Sicht des OBs Fingerspitzengefühl und Sensibilität vermissen.“

Da der Ausländerbeirat dem Ordnungsamt offensichtlich diktiert hat, was es tun soll, konnte kein vernünftiger Mensch Fingerspitzengefühl und Sensibilität erwarten …

Was mich noch interessiert: Hat eigentlich keiner der vielen italienischen, jugoslawischen und spanischen ehemaligen Gastarbeiter protestiert? Oder eine eigene Beflaggung an ihrem Gedenktag verlangt?

Nun, da sieht man den Unterschied …

#107 Kommentar von Alster am 13. Mai 2011 00000005 20:29 130531856908Fr, 13 Mai 2011 20:29:29 +0100

#3 cosanostra100

OT:

Neue Fatwa: Sex mit Toten ist HALAL!!!

[14]
——–
Eine Baby-Fatwa gibt es ja auch – oh mei!

Aber hier,es wurde schon im Kommentarbereich erwähnt:
Vergeltungsjustiz im Iran: Säure-Opfer rächt sich.
Zunächst „durfte“ sie nur ein Auge des Täters als Vergeltung verätzen, weil die Frau nach islamischen Recht nur die Hälfte wert ist. Jetzt darf sie beide Auge des Täters verätzen.
Pervers überhaupt, aber der Islam gehört ja zu Deutschland, da müssen wir uns damit befassen:
[38]

#108 Kommentar von watti am 13. Mai 2011 00000005 20:36 130531898208Fr, 13 Mai 2011 20:36:22 +0100

Mal was neues zu osama bin baden:

[39]

Eigentlich erleichtert das ja!
Der alte Gauner sah doch bestimmt auch gern Dschungelbuch und unsere kleine Farm

#109 Kommentar von Reinhartt am 13. Mai 2011 00000005 20:38 130531910808Fr, 13 Mai 2011 20:38:28 +0100

Nur das türkische Anwerbeabkommen wird gefeiert, alle anderen Nationen fallen unterm Tisch! Anwerbeabkommen mit Italien 1955, Spanien (1960), Griechenland (1960), Türkei (1961).

Der Grüne Pecoraro Antonino, der diese 50-türkische Fahnen-Aktion mit auf dem Weg brachte, ist gebürtiger Sizilianer! Er vergisst seine eigenen italienischen Gastarbeiter, die 1955 kamen, der hat sie nicht mehr alle!

#110 Kommentar von Fetzer am 13. Mai 2011 00000005 20:46 130531957508Fr, 13 Mai 2011 20:46:15 +0100

Der feine Herr OB ist sauer, dass seine Fremdsüchtelei nicht von allen Bürgern geteilt wird.
Wie schade … hahahaha.

#111 Kommentar von Alster am 13. Mai 2011 00000005 20:46 130531958308Fr, 13 Mai 2011 20:46:23 +0100

Zur Feier des 1.türkischen Gastarbeiters.
Die Feier ist völlig daneben!
Er war kein Gast!
Der Anwerbevertrag mit den Türken wurde von den Türken erfleht, und unter Druck der USA beschlossen.
Danach haben wir doppelte Entwicklungshilfe für die Türkei finanziert und geleistet.
Einmal in die Türkei hinein und zum zweiten Aufnahme der Arbeitslosen Türken aus der Türkei heraus.
Hier die Entwicklungshilfe in Bild und Zahlen, sie dauert als EU-Heranführungshilfe noch an und wird noch lange weitergehen…
Auch da sind wir der Hauptzahler:

[40]

#112 Kommentar von Alster am 13. Mai 2011 00000005 20:51 130531990208Fr, 13 Mai 2011 20:51:42 +0100

Nachtrag zum Anwerbeabkommen mit der Türkei.
Der wurde mit der „Atatürk-Türkei“ geschlossen.
Später und jetzt haben wir es mit der zurückentwickelten osmanischen Türkei zu tun!

#113 Kommentar von lorgoe am 13. Mai 2011 00000005 21:14 130532128109Fr, 13 Mai 2011 21:14:41 +0100

Würden dort 50 portugiesische, griechische oder polnische Fahnen hängen, hätte das keinen gestört, im Gegenteil noch Symphatien hervorgerufen. Aber der im Kampf gegen rechts geschulte Bürger mag halt weder das Hakenkreuz noch das Nachfolgesymbol, den roten Halbmond.

#114 Kommentar von Fensterzu am 13. Mai 2011 00000005 21:18 130532148309Fr, 13 Mai 2011 21:18:03 +0100

@ #12 JeSuis

[3]

Es war dem „Ausländer- und Integrationsbeirat der Stadt“ natürlich auch zu viel Anstrengung, sich zu bemühen, vielleicht noch ein paar mehr deutsche Fahnen „aufzutreiben“ – vielleicht als Danke an das Land, in dem sie alle seit zig Jahren versorgt werden? Meine Frage richtet sich hier auch an die anderen Beteiligten außer den Türken. Wir haben es nicht nötig zu betteln, Herr Oberbürgermeister.

#115 Kommentar von Crisp am 13. Mai 2011 00000005 21:22 130532175909Fr, 13 Mai 2011 21:22:39 +0100

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“, sagte Rosenthal.

Das ist ja mal richtig bedeutend. Ein Sozi, der der Ditib auf den Leim gegangen ist, will einen in die rechte Ecke drängen.

Na schönen Tag auch, Herr Rosenthal 🙂

#116 Kommentar von moeke am 13. Mai 2011 00000005 21:24 130532185609Fr, 13 Mai 2011 21:24:16 +0100

Gratuliere allen PI e-mailern an den Herren OB „Ohne Beruf“.

#117 Kommentar von Schnitzelbrueder am 13. Mai 2011 00000005 21:25 130532191109Fr, 13 Mai 2011 21:25:11 +0100

Claudia Roth bricht sicher in Tränen aus, wegen der abgehängten Fahnen.

#118 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 21:29 130532216909Fr, 13 Mai 2011 21:29:29 +0100

#102 Simbo (13. Mai 2011 19:50)

Denn wir haben (zum Glück noch) Volksabstimmungen. 😀

Volksabstimmungen sind gut gegen Volksverarschung, Linksfaschisnmus und Meinungsdiktatur.

Deshalb wird es die bei uns wohl nicht so schnell geben.

#119 Kommentar von suebia am 13. Mai 2011 00000005 21:31 130532228409Fr, 13 Mai 2011 21:31:24 +0100

#112 Alster

Auch da sind wir der Hauptzahler:
[41]

Ein Wahnsinn, gesteuert von Wahnsinnigen.
Und bei mir um die Ecke fehlt Geld (so wird behauptet) um ein Stück Bundesstraße auszubauen. Zum kotzen.

#120 Kommentar von JetztReichts am 13. Mai 2011 00000005 21:31 130532230909Fr, 13 Mai 2011 21:31:49 +0100

Eine Schande ist das! Ich habe in dieser schönen Stadt studiert und kann mich nicht erinnern, daß auch nur ein einziges Mal zu einem passenden Zeitpunkt (Tag der deutschen Einheit) auch nur annähern so viele Deutschlandflaggen gehisst worden wären. Die SPD verrät ihr eigenes Volk. Sofort abwählen dieses Pack!

#121 Kommentar von Hausener Bub am 13. Mai 2011 00000005 21:37 130532264709Fr, 13 Mai 2011 21:37:27 +0100

[28]

ürkische Fahnen sorgen derzeit in Würzburg für Aufregung. Zum 50. Jahrestag der Ankunft ihrer Landsleute in der Bundesrepublik hatten Türken 50 ihrer Landesfahnen in der Domstadt gehisst. Obwohl die Aktion genehmigt war, wurde das Fahnenmeer inzwischen dezimiert.

Man greift sich an den Kopf, ist aber ob der DREISTIGKEIT der osmanischen Herrenmenschen eher nicht verwundert.

#122 Kommentar von Aionarap am 13. Mai 2011 00000005 21:38 130532268609Fr, 13 Mai 2011 21:38:06 +0100

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“

Diese Laberroboter bedienen sich doch alle aus dem selben Sprachbaukasten. Wer programmiert denn diese Zombies?

#123 Kommentar von lorbas am 13. Mai 2011 00000005 21:41 130532289209Fr, 13 Mai 2011 21:41:32 +0100

Diese feierliche Symbolik ist gehörig schief gegangen“, ließ ein offensichtlich angesäuerter Oberbürgermeister Georg Rosenthal (SPD) mitteilen. PI wirkt! 😆 😆 😆

Aktion vorbei und noch ein Seitenhieb auf PI:

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“, sagte Rosenthal. Es geht halt nichts über eine sachlich Mail! 🙂 Das man da aber gleich vom OB diffamiert wird, zeigt welchen „Geistes Kind“ er ist.

#124 Kommentar von Hausener Bub am 13. Mai 2011 00000005 21:45 130532314509Fr, 13 Mai 2011 21:45:45 +0100

[42]

„Übertriebene Geste“ schlägt Wellen

Zur Stelle waren die Ordnungshüter auch, als ein 54-Jähriger am Freitag um zwei Uhr früh in der Fußgängerzone Halbmondflaggen abschnitt. Er wurde festgenommen.

Will man in Deutschland in den Knast, dann muß man nur in der eigenen Heimat dreist in der Innenstadt im Übermaß platzierte türkische Fahnen anschnipseln… den feigen Polizisten gönne ich Pest und Cholera!

#125 Kommentar von Babieca am 13. Mai 2011 00000005 21:50 130532343109Fr, 13 Mai 2011 21:50:31 +0100

Kommentar bei der Welt („Dieter Nuhr“):

Celik: „Viele Familien sind in vierter Generation hier.“

Bei 50 Jahren könnte man sagen: flott bei der Sache. Interessant wäre jetzt noch eine Aussage zur Populationsrate.

😀

#126 Kommentar von Aionarap am 13. Mai 2011 00000005 21:51 130532347209Fr, 13 Mai 2011 21:51:12 +0100

Korrekt wäre es gewesen, 50 deutsche und 50 türkische Fahnen paarweise anzubringen, wenn die Herrschaften denn so auf die Beflaggung anläßlich des Auftauchens des ersten Anatoliers in Würzburg bestünden.

Das war wohl bis in die 80-er Stil, Freundschaft durch paarweise Fahnen zu bekunden. Heute gilt das wohl nicht mehr, oder?
Man will wohl neuerdings, wie damals im Kosovo, zeigen, wer jetzt der herr im Hause ist.

#127 Kommentar von lorbas am 13. Mai 2011 00000005 21:59 130532398609Fr, 13 Mai 2011 21:59:46 +0100

Wiederaufbau durch Ausländer – Türken und türkische Gastarbeiter in Deutschland

1955 – Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.

1960 – Weitere Staaten, die im Handel mit Deutschland hohe Defizite aufweisen, dringen auf Abkommen, die es Arbeitskräften ermöglichen sollen, in Deutschland zu arbeiten. Besonders Portugal, das in diesen Jahren fast von Hungersnöten gebeutelt wird und das Entwicklungsland Türkei, das von einer Wirtschafts- und politischen Krise in die nächste schlittert, machen Druck auf das deutsche Außenministerium, derartige Abkommen zuzulassen.

1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

1967 – Die Nettoanwerbung von ausländischen Arbeitskräften sinkt auf 0. Es werden nur noch „rotierende“ Gastarbeiter ersetzt. Führende Vertreter der deutschen Wirtschaft proklamieren: es gibt keinen wirtschaftichen Nutzen durch Gastarbeiter.

[43]

#128 Kommentar von Feile am 13. Mai 2011 00000005 22:03 130532420910Fr, 13 Mai 2011 22:03:29 +0100

#109 watti (13. Mai 2011 20:36)

Mal was neues zu osama bin baden:
[39]

Für mich ist Bin Laden nun doch noch nachträglich ein Held!

Er mußte nämlich schon sehr, sehr Potent gewesen sein, wenn er nach dem bestimmt recht langwierigem entledigen der Burkas seiner Tussis noch fähig zu einem Stich war! 😉

#129 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 13. Mai 2011 00000005 22:15 130532491810Fr, 13 Mai 2011 22:15:18 +0100

#114 lorgoe (13. Mai 2011 21:14)

Würden dort 50 portugiesische, griechische oder polnische Fahnen hängen, hätte das keinen gestört, im Gegenteil noch Symphatien hervorgerufen.

So einfach ist es!!!

Auf den Punkt gebracht!

Und hätte eine englische Flagge zusammen mit… gehängt… 🙂

GDL – German Defence League Promoclip about the EDL
[44]

Gruß an alle Freiheitskämpfer!

Ob ihr es wollt oder nicht, wir sind in der Verteidigung! Und der größte Feind nennt sich globalisierend einheitlich organisierend menschenrechtlich versklavend liebend ökologisch individualistisch und nebenbei ICH solange es passt!

Menschenrechte 1-10 Hast du abgestimmt?
[45]

(Man darf auch gerne meine Anmerkungen dazu im Info kritisieren…)

#130 Kommentar von Karlfried am 13. Mai 2011 00000005 22:47 130532687210Fr, 13 Mai 2011 22:47:52 +0100

Sehr gut.

Auf Druck hin hat der Oberbürgermeister gehandelt, und zwar sehr schnell.
Hier sollte man nacharbeiten.
Grundsätzlich soll man nicht bei einer Forderung stehenbleiben.
Wenn man merkt, dass man Erfolg hat, muß man sofort die nächste Forderung hinterherschieben.

An den Oberbürgermeister schreiben, darauf hinweisen, dass doch die Jugos sehr beleidigt sind, er möge bitte auch die Jugofahne aufhängen, die Portugiesen-Fahne, die Italiener-Fahne, die Spanier-Fahne.

Um in der Gutmenschen-Sprache zu formulieren:
„Würzburg ist liberal und weltoffen. Das kann nur gut gehen, wenn man die einzelnen Völker gleichbehandelt. Es geht gar nicht, dass man den Türken 5 Fahnen gibt, aber den Jugos, Portugiesen, Italienern, Spaniern zusammen null Fahnen. So etwas geht gar nicht, das ist vollkommen Autobahn. Was soll das Ausland von uns denken?
Noch ist Zeit, bitte stellen Sie diesen furchtbar peinlichen Fehler ab, der nur den Frieden in der Würzburger Bevölkerung zerstört und uns vor dem Ausland lächerlich macht.
Türken und Italiener und Portugiesen gleichbehandeln, nicht spalten!“

***

Die Gegenseite hat Bockmist gebaut und alles was sie jetzt tut, macht die Sache nur noch schlimmer.

#131 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 13. Mai 2011 00000005 22:52 130532713410Fr, 13 Mai 2011 22:52:14 +0100

Mal positiv betrachtet, haben alle Freie Menschen dafür gesorgt, das ein Unsinn als solches erkannt wird!

Danke!

Und weiter so…

Tut der Seele wohl und stärkt das Herz für den Körper!

Wer es verstehen möcht, versteht es…

#132 Kommentar von Belfast 1969 am 13. Mai 2011 00000005 23:04 130532785311Fr, 13 Mai 2011 23:04:13 +0100

#125 Hausener Bub (13. Mai 2011 21:45)

Zur Stelle waren die Ordnungshüter auch, als ein 54-Jähriger am Freitag um zwei Uhr früh in der Fußgängerzone Halbmondflaggen abschnitt. Er wurde festgenommen.

Dem 54-Jährigen gilt meine uneingeschränkte Solidarität. Dieser Mann hat Mut bewiesen und ist für uns alle ein Vorbild. Ich glaube nicht daran, dass seine Festnahme ein Zufall war(2 Uhr früh!). Höchst wahrscheinlich hat der Bürgermeister oder die DITIB die Order rausgegeben, dass der Schutz der türkischen Flaggen höchste Priorität besitzt.

#133 Kommentar von TRS am 13. Mai 2011 00000005 23:08 130532811511Fr, 13 Mai 2011 23:08:35 +0100

wer die Sozialschmarotze so hofiert darf sich nicht wundern wenn er gesagt bekommt die Türken allein hätten Deutschland nach dem Krieg aufgebaut.

was ich noch zu sagen hätte behalte ich für mich, sonst würde ich gesperrt werden.

#134 Kommentar von Holzer am 13. Mai 2011 00000005 23:21 130532888511Fr, 13 Mai 2011 23:21:25 +0100

Rosenthal ist aber ein jüdischer Name. Der Depp sollte eigentlich wissen, dass er hier richtig ist.

#135 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 13. Mai 2011 00000005 23:34 130532965511Fr, 13 Mai 2011 23:34:15 +0100

Da bald „neu“ der beste Film aller Zeiten wieder ins Kino kommt…

(Sorry ich muss einfach!)

Metropolis Rescore 01 – Opening Titles
[46]

Soviel Weitsicht wie in diesem Film ist für mich unfassbar…

Wie soll ich das erklären? Außer mit dem Ende!

Metropolis Rescore 25 – Closing Epilogue
[47]

Die Verbindung zwischen Handeln und Vernunft ist die Liebe!

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wo immer ihr sucht, aber sucht es…

Ich suche auch…

#136 Kommentar von Brennus am 13. Mai 2011 00000005 23:44 130533026311Fr, 13 Mai 2011 23:44:23 +0100

Es ist schon sehr bezeichnend, wenn eine deutsche Stadt mehr türkische als deutsche Fahnen auftreiben kann.

Davon mal abgesehen, wird bei dieser Aktion sehr deutlich, daß man gegen solche Mißstände problemlos und ohne große Mühe (z.B. per Email) vorgehen kann. Die Verantwortlichen knicken meist sehr schnell ein, wenn sie merken, daß eine größere Zahl von Personen gegen ihr Treiben ist.

#137 Kommentar von NoDhimmi am 13. Mai 2011 00000005 23:45 130533030111Fr, 13 Mai 2011 23:45:01 +0100

#128 lorbas

1961 – Das von der Türkei gewünschte Anwerbeabkommen wird unterzeichnet. Es wird vertraglich festgeschrieben, dass jeder türkische Arbeitnehmer maximal 2 Jahre in Deutschland arbeiten kann und dann zurückkehren muss (Rotation). Es wird vereinbart, nur Menschen aus dem europäischen Teil der Türkei aufzunehmen, ferner wird – in Abweichung zu den Anwerbeabkommen mit europäischen Ländern der Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung in Deutschland vertraglich ausgeschlossen.

—-
Falls diese Punkte tatsächlich so Bestandteil des geschlossenen Abkommens waren, so wurden ganz wesentliche Punkte nicht eingehalten:

Tatsächlich dürften nur ganz ausnahmsweise türkische Gastarbeiter nach zwei Jahren zurückgeschickt worden sein, (die Rotation war der Wirtschaft zu teuer),

tatsächlich kamen diese Gastarbeiter keineswegs nur aus dem europäischen Teil der Türkei, sondern hauptsächlich aus dem hintersten Teil Anatoliens,

und tatsächlich wurde schon sehr bald der Familiennachzug eben doch erlaubt. Der Hauptgrund dafür, dass wir heute (angeblich) rd. 2,5 Mio Türken in Deutschland haben, von denen ein bedeutender Teil nur Kosten und Probleme verursacht.

Da gibt es nichts zu feiern, weder in Würzburg noch sonstwo.

#138 Kommentar von NoDhimmi am 13. Mai 2011 00000005 23:52 130533074711Fr, 13 Mai 2011 23:52:27 +0100

#125 Hausener Bub

Zur Stelle waren die Ordnungshüter auch, als ein 54-Jähriger am Freitag um zwei Uhr früh in der Fußgängerzone Halbmondflaggen abschnitt. Er wurde festgenommen.

—-
Hätte der Mann deutsche Fahnen abgeschnitten, wär ihm nichts passiert. Weder um zwei Uhr früh noch sonstwann.
Wahrscheinlich wäre er sogar für seinen engagierten „Kampf gegen rächz“ vom OB noch belobigt worden.

#139 Kommentar von Feniks am 14. Mai 2011 00000005 00:09 130533174812Sa, 14 Mai 2011 00:09:08 +0100

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“

Menschen, die sowas schreiben sollten mal Kommentare hier auf PI lesen. Was heißt hier fremdenfeindlich? Unter PI-Lesern gibt es viele Juden, Serben und Russen, aber auch andere Ausländer. Passt irgendwie nicht zusammen, ausländerfeindliche Ausländer, hmm… :S

#140 Kommentar von Obama im Laden am 14. Mai 2011 00000005 00:51 130533426512Sa, 14 Mai 2011 00:51:05 +0100

Lieber Bürgermeister Georg Rosenthal. Sie schreiben:

„Leider kamen prompt auch Reaktionen aus einem fremdenfeindlichen und rechten Milieu, die mit Blick auf das Fahnenmeer diffuse Ängste schüren wollen“

1.) PI ist nicht fremdenfeindlich, sondern islam-kritisch. PI beugt in vielen Artikeln sogar einer pauschalen Ausländerfeindlichkeit vor, wenn es hunderte Fälle von fairen, freundlichen und islamkritischen Muslimen zu Wort kommen lässt.

PI fordert weder die Vertreibung von Muslimen
noch fordert es zu Verfolgungen oder anderen rechtwidrigen Handlungen auf. PI möchte aber die Durchsetzung der Gesetze und des politisch gesunden Menschenverstandes, der unser Land vor einer Muslimisierung schützt. Diese ist im vollem Gange und die nächsten Jahre werden beweisen, dass die Bedenken von PI real waren.

2.) „Rechts“ zu sein ist nicht „rechtsradikal“ zu sein oder zur NPD zu gehören… Ich bin konservativ – aus den Reihen der CDU, also bitte seien Sie fair.

3.) Diffuse Ängste sind nicht diffus, sondern konkret – und PI sammelt viele der Fakten, „Einzelfälle“, die diese Ängste bedingen – und die auch die Statistiken bestätigen.

Als Politiker sollte man berechtigte Ängste nicht kleinreden oder an den politischen Rand drängen, sondern diese als Warnsignal aus der politischen Mitte erst nehmen.

Bevor es zu spät ist – und wirklich „rechte“ zwar ausländerfeindliche jedoch auch islamfreundliche Parteien (wie die NPD!) an die Macht kommen – dann ist es zu spät umzukehren und eine Politik mit Augenmass zu machen.

Also warum PI verteufeln? Jeder, der die Fakten kennt, weiss dass PI sicher manchmal von der anderen Seite vom Pferd fällt – aber im grossen und ganzen Recht hat.

PI bewegt sich SEHR auf dem Boden des Grundgesetzes, mehr als mancher Politiker es tut, der das GG nicht einmal kennt – geschweige denn seine Intention…

#141 Kommentar von Icetrucker66 am 14. Mai 2011 00000005 00:52 130533437412Sa, 14 Mai 2011 00:52:54 +0100

# 68

ich weiss nicht was Cem Özdemirs Eltern aufgebaut haben, bestimmt aber nicht Deutschland nach dem WK II

Die Türken in den Betrieben ab 1961 haben doch nur Ausschuss produziert. Deswegen wurde doch das Anwerbeabkommen 1973 gekänzelt. Die Deutschen Arbeiter mussten es dann richten!

#142 Kommentar von Icetrucker66 am 14. Mai 2011 00000005 00:57 130533466012Sa, 14 Mai 2011 00:57:40 +0100

Iiiiich reeeechts?? Beim Bürgermeister Rosenthal piepst wohl??

Die Würzburger Kommune hat 140 Millionen EUR bei Zinswetten verdaddelt. Scheinbar haben ihn seine türkischen Berater von der DiTiB nicht richtig beraten!

#143 Kommentar von Icetrucker66 am 14. Mai 2011 00000005 01:00 130533485301Sa, 14 Mai 2011 01:00:53 +0100

# 126

klar, 3 Generationen davon im Familiennachzug. Ururoma und Uroma und Oma nicht nachgezogen…

Ohne Familiennachzug geht 4. Generation in 50 Jahren ja wohl nicht oder??

#144 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 14. Mai 2011 00000005 01:16 130533579601Sa, 14 Mai 2011 01:16:36 +0100

Zur Demut beschwichtigt uns diese Frau:
Bevor ihr einfach so Fahnen abhängt!

WSD-Film: Ein Gutmensch!
[48]

Und zur Ohnmacht dieses:

WSD-Film: Nachtexpress-Attacke – Das Opfer kommt zu Wort
[49]

Und ansonsten nichts???

#145 Kommentar von Israel_Hands am 14. Mai 2011 00000005 01:33 130533679601Sa, 14 Mai 2011 01:33:16 +0100

#109 watti (13. Mai 2011 20:36)

Mal was neues zu osama bin baden:

[39]

Berichten zufolge gab es in dem Versteck kein Internet oder Festnetzanschlüsse. Wie die Bewohner an das pornografische Material kamen, war ebenfalls zunächst unklar. US-Kreisen zufolge ist die Entdeckung von Pornografie bei Islamisten nicht ungewöhnlich.

So stimmen sie die Heuchler auf ihr muslimisches (Männer-)Paradies ein.

#146 Kommentar von Reinhartt am 14. Mai 2011 00000005 04:47 130534842504Sa, 14 Mai 2011 04:47:05 +0100

#115 Fensterzu:

„Man hätte nur 8 deutsche Fahnen auftreiben können“.
Bei amazon:
[50]

Flagge Deutschland 150*250 cm Fahne
Preis: EUR 16,95
Bei Bestellung am Samstag, 14. Mai 2011:
Auf Lager. Lieferung bis Montag, 16. Mai

Glatte Lüge: Deutsche Fahnen hätte man innerhalb von 2 Tagen haben können!

#147 Kommentar von constabler am 14. Mai 2011 00000005 07:47 130535924207Sa, 14 Mai 2011 07:47:22 +0100

Es stimmt,die diffusen Ängste in der Bevölkerung haben in einem erschreckenden Ausmaß zugenommen,seitdem von einigen,dem rechten Spektrum nahestehenden kulturhistorisch bewanderten 😉 Wissenschaftlern,in unverantwortlicher Weise öffentlich – Zweifel an der These gehegt wird – Leonardo da Vinci sei von einer türkischen Hebamme entbunden worden.

„Türkye Fahna Würzburg erwache“ !

#148 Kommentar von Karl Wenigfroh am 14. Mai 2011 00000005 08:15 130536093508Sa, 14 Mai 2011 08:15:35 +0100

Ein ekelhaftes Bild… das kommt einer freiwillen Kapitulation gleich und verstößt gegen den gesunden Selbsterhaltungstrieb und Stolz, den jedes Volk haben sollte!

Germania wird vergewaltigt und die Politk applaudiert!

Türken, Türken, Türken… wo sind denn die griechischen, die portugiesischen, die italienischen Flaggen… die waren nämlich schon lange vor den Türken da – Nur unbebildete Idioten in den Führenden Ämtern.

#149 Kommentar von Gutmensch68 am 14. Mai 2011 00000005 08:40 130536241608Sa, 14 Mai 2011 08:40:16 +0100

Diese feierliche Symbolik ist gehörig schief gegangen“, ließ ein offensichtlich angesäuerter Oberbürgermeister Georg Rosenthal (SPD) mitteilen.

Der Bürgermeister ist angesäuert weil es Bürger gewagt haben dagegen zu protestieren. Die pädagogische Umerziehung hat noch nicht bei jedem gegriffen.

#150 Kommentar von Alexanderplatz am 14. Mai 2011 00000005 09:42 130536617809Sa, 14 Mai 2011 09:42:58 +0100

50 Türkische Fahnen in der Stadt Würzburg! Das aber nur 8 Deutsche Fahnen vorhanden waren , oder aufgetrieben werden konnten, klingt zynisch. Oder sollen die 8 Deutschlandfahnen ein Wink darauf sein das Deutschland in 8 Jahren von den Musels übernommen wird?

#151 Kommentar von incorrecta am 14. Mai 2011 00000005 10:24 130536869210Sa, 14 Mai 2011 10:24:52 +0100

Das hat man davon, wenn man Nationalisten mit türkischem Desintegrationshintergrund den kleinen Finger gibt…

#152 Kommentar von MohamedAhmedMohamed am 14. Mai 2011 00000005 10:54 130537048610Sa, 14 Mai 2011 10:54:46 +0100

In dieser Stadt habe ich mal studiert und finde das Würzburg immer noch ein reizendes Städtchen ist. Leider scheinen seine Führungseliten geistig total verrottet zu sein. Eckelhaft diese Türkenverherrlichung.

#153 Kommentar von Blogbuster am 14. Mai 2011 00000005 11:42 130537336911Sa, 14 Mai 2011 11:42:49 +0100

[51]

Fremdenfeindlichkeit im Jahr 2011 in Deutschland.

Es gibt kein Monopol auf Dummheit.

Sie geht von allen mehr oder weniger aus und trifft alle…mehr oder weniger.

Zum Problem wird sie erst, wenn sie verschwiegen und nicht bekämpft wird.

Scheinbar tragen die linksfaschistischen Hasstiraden dazu bei neue Fremde zu stigmatisieren und als Feinde zu exponieren.

Faschotum in „Reinkultur“ mit grün/linker Ideologie.

Dreckspack.

Bloggy

#154 Kommentar von johann am 14. Mai 2011 00000005 11:55 130537411611Sa, 14 Mai 2011 11:55:16 +0100

PI wirkt. Wichtig ist bei den Rückmeldungen an Leute wie den Würzburger Bürgermeister und andere Gutmenschen, dass der Stil bei aller Polemik im Rahmen bleibt. Diese Leute warten doch nur darauf, dass sie mails und Anschreiben mit Beschimpfungen an die Öffentlichkeit geben können und damit ihre Diffamierungen „begründen“ dürfen…..

#155 Kommentar von johann am 14. Mai 2011 00000005 12:03 130537459012Sa, 14 Mai 2011 12:03:10 +0100

#147 Reinhartt (14. Mai 2011 04:47) und andere:
Bezeichnend ist ja, dass 50 türkische Fahnen mal eben so zur Hand waren. Und vermutlich hätten die von der DITIB auch umgehend 500 türkische Fahnen geliefert, falls der Ordnungsamtleiter diese Zahl genehmigt hätte.

#156 Kommentar von Xrist am 14. Mai 2011 00000005 12:36 130537659012Sa, 14 Mai 2011 12:36:30 +0100

Auf jeden Fall sollen wir uns auch beim Ausländerbeirat bedanken:

Ansprechpartner:
Geschäftsstelle des Ausländerbeirates
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg
Tel: 0931 – 37 32 29
Fax: 0931 – 37 33 73
Auslaenderbeirat@ stadt.wuerzburg.de
Di – Do.: 10:00 – 12:00 Uhr, 13:00 – 16:00 Uhr
Geschäftsstelle des Ausländerbeirates
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg

Sachbearbeiterin
Frau Natalia Soldo-Rico Gonzales
Tel: 0931 – 37 22 29

#157 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 14. Mai 2011 00000005 13:41 130538050401Sa, 14 Mai 2011 13:41:44 +0100

Türkische Flaggen sorgen in Würzburg für Aufregung
[52]

Ausgewählte „Deutsche“ durften sich auch Dhimmi-Brav äußern…

#158 Kommentar von TheNormalbuerger am 14. Mai 2011 00000005 16:34 130539085904Sa, 14 Mai 2011 16:34:19 +0100

#158 WahrerSozialDemokrat (14. Mai 2011 13:41)

Türkische Flaggen sorgen in Würzburg für Aufregung
[52]

Ausgewählte “Deutsche” durften sich auch Dhimmi-Brav äußern…

Eigenartigerweise ist der Kommentarbereich heute geschlossen! 😕
Da standen gestern wohl ein paar Wahrheiten zu viel drin.