- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Geert Wilders kommt wieder nach Berlin!

Gute Nachricht für alle Wilders-Fans: Der niederländische Islamkritiker wird am 3. September wieder nach Berlin kommen, um die FREIHEIT kurz vor der Wahl zum Berliner Abgeordentenhaus zu unterstützen. Auch der SVP-Politiker Oskar Freysinger wird in Berlin eine Rede halten. Das gab René Stadtkewitz heute bei der Gründungsversammlung des bayerischen Landesverbands der FREIHEIT in München bekannt.

Beitrag teilen:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [8] [9]
[10] [2] [3] [4] [5] [6] [8] [7] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Geert Wilders kommt wieder nach Berlin!"

#1 Kommentar von Schmerzverstaerker am 4. Juni 2011 00000006 17:39 130720915505Sa, 04 Jun 2011 17:39:15 +0200

Klasse !
Gut, das war ja zu erwarten, aber ich freue mich wirklich, dass es jetzt offiziell ist.
Da soll noch einer sagen auf PI stünden immer nur Negativmeldungen ;-).

#2 Kommentar von Eine Welt ohne Islam am 4. Juni 2011 00000006 17:43 130720939905Sa, 04 Jun 2011 17:43:19 +0200

Geert Wilders kommt wieder nach Berlin…

Aber nur wenn die Linken das zulassen…
(siehe Stuttgart)

#3 Kommentar von charis am 4. Juni 2011 00000006 17:43 130720941505Sa, 04 Jun 2011 17:43:35 +0200

Ist eigentlich das Programm der FREIHEIT fertig?

#4 Kommentar von charis am 4. Juni 2011 00000006 17:46 130720957605Sa, 04 Jun 2011 17:46:16 +0200

#2 Eine Welt ohne Islam: „Aber nur wenn die Linken das zulassen…(siehe Stuttgart“

Man müsste dafür sorgen, dass die internationale Presse über die in Deutschland herrschende kommunistische Repression berichtet.

#5 Kommentar von Revival am 4. Juni 2011 00000006 17:48 130720968005Sa, 04 Jun 2011 17:48:00 +0200

geil!!

#6 Kommentar von Eine Welt ohne Islam am 4. Juni 2011 00000006 17:48 130720972905Sa, 04 Jun 2011 17:48:49 +0200

damit keine Mißverständnisse aufkommen:
unser butterweicher Nachtwächterstaaat setzt Freiheitsrechte wie Versammlungsfreiheit und Redefreiheit nicht mehr durch.

Linke Idioten können durch Druck auf Veranstaltungstechnker, Saalvermieter etc ihnen missliebige Veranstaltungen verhindern oder zuminsest erschweren.

Fragt Buchhändler, die so unvorsichtig waren, Sarrazin zu einer Lesung einzuladen.

So weit sind wir inzwischen…

#7 Kommentar von unverified__5m69km02 am 4. Juni 2011 00000006 17:51 130720986405Sa, 04 Jun 2011 17:51:04 +0200

Geert Wilders in Berlin ?

Na, da will ich da sein. Alle anderen Termine für den 3. September bereits gestrichen. Itinary clear. Und Mutti sucht schon den besten Flieger….

[11]

[12]

#8 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 17:51 130720988905Sa, 04 Jun 2011 17:51:29 +0200

@#2 Eine Welt ohne Islam:
Der war gut ;-), aber dieses mal werde ich wohl ebenfalls dabei sein (sofern die Linken…).

Immerhin: Seine Rede habe ich auf DVD, PI verlinkt übrigens auch zum Drei Linden Verlag.

#9 Kommentar von Eine Welt ohne Islam am 4. Juni 2011 00000006 17:53 130721003505Sa, 04 Jun 2011 17:53:55 +0200

Die internationale Presse..
naja..
Vielleicht sollten mutige Menschen die Linken mit den gleichen Mitteln außer Kraft setzen wie diese auch ihnen missliebige Menschen udn Organisationen mundtot machen.

Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.
Franz-Josef Strauss

#10 Kommentar von Voldemort am 4. Juni 2011 00000006 17:54 130721005305Sa, 04 Jun 2011 17:54:13 +0200

@#2: So ist es. Hat Geert Wilders schon ’ne Genehmigung vom zuständigen Antifa-Gauleiter erhalten ? Wenn nicht, wird aus dem Besuch wohl nicht. Durch massive Einschüchterung wird sich kaum jemand Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, und wenn doch, wird entweder die Zureise blockiert, Brandanschläge verübt, Bombendrohungen geäussert usw, von den Störungen vor Ort ganz zu schweigen. Ohne die Erlaubnis der Antifa geht nichts mehr in diesem Land.

#11 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 17:56 130721018205Sa, 04 Jun 2011 17:56:22 +0200

@#10 Voldemort:
Wenn ich nicht regelmäßig auf PI drauf wäre und Literatur zu diesen Themen lesen würde, dann würde ich Dir wohl Polemik vorwerfen.

#12 Kommentar von Cidalm am 4. Juni 2011 00000006 18:04 130721066206Sa, 04 Jun 2011 18:04:22 +0200

Nicht nur alle Wilders-Fans wird es erfreuen, sondern genauso die Anhänger der SAntifa, der Grünen-RAF, der Linkspartei-SED und Gutmenschen, die ihre üblichen geistlosen Ergüsse absondern dürfen und werden.

#13 Kommentar von Eine Welt ohne Islam am 4. Juni 2011 00000006 18:04 130721068106Sa, 04 Jun 2011 18:04:41 +0200

Manchmal erinnern die Zustände an die 20er und 30er Jahre. Auch hier war die Demokratie zu schwach, rote und braune Faschistenbanden beherrschten die Straßen. Mit bekanntem Ergebnis.
Heute sind es hauptsächlich rote Faschisten, aber das Symptom bleibt: eine zu schwacher Staat, der Rechte nicht durchsetzt. Eine Polizei, die lieber deeskaliert, als durchzugreifen (politische gewollt).

Wilders kommt vielleicht, aber viele werden sich nicht hintrauen, da sie Angst vor Spießrutenlauf, Beschimpfungen, Bespuckungen und um ihre Unversehrtheit haben müssen.
Man braucht kein Prophet zu ein, das wird so kommen…

#14 Kommentar von Marti am 4. Juni 2011 00000006 18:05 130721074106Sa, 04 Jun 2011 18:05:41 +0200

Sehr gut dass Wilders kommt! Hoffentlich gibt es möglichst viele Wirbel um Wilders, das ist nämlich die beste Reklame für Stadtkewitz und die Freiheit.

Deshalb, liebe Linksfaschisten von der „AntiFa“, liebe linke Chaoten, Stalinisten und Krawallmacher, kommt recht zahlreich und lasst Euch möglichst publikumswirksame Aktionen einfallen, damit Ihr mit eurem Krawall und damit auch Wilders und Stadkewitz auf die Titelseiten der Zeitungen kommt, denn das ist die beste Wahlwerbung für die Freiheit!

Das schlimmst ist nämlich totschweigen.

#15 Kommentar von Freikorps am 4. Juni 2011 00000006 18:06 130721077406Sa, 04 Jun 2011 18:06:14 +0200

Ich sehe Wilders noch nicht in Berlin.

Da die Rede von Stadtkewitz und Doll morgen in Stuttgart vor dem Rathaus abgesagt wurde, glaube ich kaum, das in Berlin noch etwas stattfinden kann.

Denn nun werden die Faschisten erst richtig loslegen.

Gesteuert von den Blockparteien, gegen die sie ja angeblich sind, finanziert von uns.

Was uns in Stuttgart entgegenschlug war noch gar nichts. Die großen Stürme kommen erst noch

#16 Kommentar von Dr0kz am 4. Juni 2011 00000006 18:06 130721081606Sa, 04 Jun 2011 18:06:56 +0200

Pflichttermin für alle wahren Berliner und Umgebung!

#17 Kommentar von urbeltz am 4. Juni 2011 00000006 18:11 130721111306Sa, 04 Jun 2011 18:11:53 +0200

Hervorragend!

#18 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 18:12 130721116006Sa, 04 Jun 2011 18:12:40 +0200

@#14 Freikorps:
Verlasse Dich drauf, er wird kommen! Ich gehe davon aus, aber andererseits muss ich Dir Recht geben:

In Deutschland entscheiden mitunter ausschließlich die Nazis, es ist wieder so weit: Bündnis 90/Die Grünen

#19 Kommentar von johann am 4. Juni 2011 00000006 18:15 130721135206Sa, 04 Jun 2011 18:15:52 +0200

Diesmal will ich dabei sein. Falls Leute aus dem Raum Osnabrück/Münster auch dorhin wollen, sollten wir uns rechtzeitig zwecks Fahrgemeinschaft etc. absprechen und Kontakt aufnehmen.

#20 Kommentar von Aussteiger am 4. Juni 2011 00000006 18:17 130721145406Sa, 04 Jun 2011 18:17:34 +0200

Die Hollaender waren uns schon immer weit voraus. Gut, dass Geert Wilders Rene Stadtkewitz so stark unterstuetzt. Lange laesst sich die gute Nachricht und der allgemein wachsende Sinneswandel durch die Mainstream Presse nicht mehr verschweigen. Das internet schafft bald ohnehin den ueberfluessigen Blaetterwald ab, lieber mehr Baeume, als Verarschung (klingt fast gruen)

#21 Kommentar von Andre am 4. Juni 2011 00000006 18:18 130721150706Sa, 04 Jun 2011 18:18:27 +0200

Ende August glaube am 28. kommt erst noch der Antiislamkongress Marsch der Freiheit in Berlin!
da wird die Stadt schon brennen! und Pro zieht das durch. Ein Proler hätte nie in Stuttgard abgesesagt!
Vieleicht ist die Antifa dann ja schon so ausgepowert das sie Ruhe gibt

Andre

#22 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 4. Juni 2011 00000006 18:19 130721155906Sa, 04 Jun 2011 18:19:19 +0200

Hey indymedia, cmon, make my day.
3. September 🙂

#23 Kommentar von Freikorps am 4. Juni 2011 00000006 18:20 130721161606Sa, 04 Jun 2011 18:20:16 +0200

117 mrooned84

Den Schweiz Termin musste er auch absagen.

Im faschistischen Berlin wird der Wahlkampf für die Freiheit kein Sommerspaziergang,sondern Bürgerkrieg.

Ich rechne mit vielen Verletzten und zerstörten Wahlständen.

Ich komme aber gern im Wahlkampf nach Berlin, um die Freiheit dort zu unterstützen. Sei es durch Flugblattverteilung oder Wahlstandshilfe.

Ich kenne die Berliner Roten. Habe ein paar Jahre in Neukölln gewohnt.

Die Absage der Rede am Sonntag ist nicht gut.

Sie zeugt von Kapitulation schon vor der Schlacht.

Auch wenn Clausewitz sagte: „Die stärkste Form des Angriffs ist die Verteidigung.“

Ich hoffe, das die Landesverbandsgründungen wenigstens durchgezogen werden. Gerade in Hessen wird die SAntifa zuschlagen.

#24 Kommentar von johann am 4. Juni 2011 00000006 18:21 130721167806Sa, 04 Jun 2011 18:21:18 +0200

Was für ein Foto! Bei Griechendemo Plakat mit Hakenkreuz auf blauem Grund im EU-Sternenkranz…….

[13]

Verfassungschützer warnen vor linker Gewalt!

[14]

#25 Kommentar von KDL am 4. Juni 2011 00000006 18:22 130721172706Sa, 04 Jun 2011 18:22:07 +0200

Ich hoffe, dass Stadtkewitz für seine Gäste Wilders und Freysinger einen Veranstaltungsort organisieren kann. Die letzte Veranstaltung der Freiheit in Berlin war mangels Räumlichkeiten ja ein schöner Flopp. Und wie #10 Voldemort richtig schreibt: Ohne Genehmigung vom zuständigen Antifa-Gauleiter wird das nichts. Schließlich ist Deutschland nur noch partiell eine Demokratie, so traurig es ist!

#26 Kommentar von muezzina am 4. Juni 2011 00000006 18:28 130721213306Sa, 04 Jun 2011 18:28:53 +0200

Am 03. September hab ich noch nichts vor. Da könnte man ja eigentlich mal nach Berlin fahren.

#27 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 4. Juni 2011 00000006 18:30 130721222406Sa, 04 Jun 2011 18:30:24 +0200

by KDL on Jun 4, 2011 at 18:22

Die letzte VA war in einem sehr guten Hotel und sicherlich kein Flop. Der Kaffee kostete zwar 3,50, aber es war soweit OK.

#28 Kommentar von Blogbuster am 4. Juni 2011 00000006 18:31 130721229506Sa, 04 Jun 2011 18:31:35 +0200

Wilders ist immer eine Reise Wert..!

🙂

#29 Kommentar von Stefan Cel Mare am 4. Juni 2011 00000006 18:31 130721231506Sa, 04 Jun 2011 18:31:55 +0200

Zeit, den entsprechenden Security-Dienst zu rekrutieren. In Berlin gibt es da doch die Jungs, die u.a. die Poker-Räuber um die Hälfte der Beute erleichtert haben.

#30 Kommentar von ulex am 4. Juni 2011 00000006 18:34 130721244506Sa, 04 Jun 2011 18:34:05 +0200

Na, da darf man gespannt sein, ob Wilders wieder seine Gastgeber überstrahlt.

Ansonsten sind beide Veranstaltungen Ende August und Anfang September natürlich gut getimed um das Thema „Islam“ noch in den Wahlkampf einzubringen.

#31 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 18:35 130721250206Sa, 04 Jun 2011 18:35:02 +0200

@#22 Freikorps:
Scheiße, dass ich Dir immer Recht geben muss! Das Problem ist, dass Stadtkewitz und Co viel zu zivilisiert sind, um in die Schlacht zu ziehen.

Ich finde aber super, dass Du Dich ebenfalls engagierst!!! So was wird von mir immer gewürdigt. Ob der Wahlkampf Bürgerkrieg wird ist sehr wahrscheinlich, indes aber auch von der weiteren europäischen Entwicklung abhängig… Denn ein übler Bürgerkrieg in Berlin wäre dann sogar noch wünschenswert, es droht der totale Zerfall Europas.

Die ersten Anzeichen treten schon auf, und selbst die CIA hat sich schon längst korrigiert. Von Celente ganz zu schweigen, ich lese ihn gerne in original nach; vertraue aber gerne auch auf Doktor Ulfkotte, der auf Wikipedia übrigens total diskreditiert wird.

#32 Kommentar von ulex am 4. Juni 2011 00000006 18:36 130721259606Sa, 04 Jun 2011 18:36:36 +0200

Kommt Wilders eigentlich auch, wenn „die Freiheit“ garnicht zur Wahl antritt?

Noch ist ja nicht eine einzige Unterstützungsunterschrift gesammelt und es sind ja nur noch 5 Wochen Zeit.

#33 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 4. Juni 2011 00000006 18:36 130721260906Sa, 04 Jun 2011 18:36:49 +0200

Ihr müsst bedenken das es Europa-weit bzw. weltweit bekannt werden wird.

Wir haben nur die Chance wenn wir in einer Allianz stehen- Europaweit.

Ich weiss garnicht wie einige hier wieder den Mießmacher machen können.

#34 Kommentar von KDL am 4. Juni 2011 00000006 18:37 130721264606Sa, 04 Jun 2011 18:37:26 +0200

#26 Cedrick Winkleburger

Na umso besser! Ich meinte aber eine Veranstaltung vor vielleicht 1 Jahr. Ich glaube, es war die Gründungsveranstaltung (war hier ein großer Beitrag).

#35 Kommentar von John Nada am 4. Juni 2011 00000006 18:38 130721272206Sa, 04 Jun 2011 18:38:42 +0200

Ich bin beeindruckt davon, wie die Verteidiger der Aufklärung in Europa zusammenarbeiten.

#36 Kommentar von kosak am 4. Juni 2011 00000006 18:41 130721291406Sa, 04 Jun 2011 18:41:54 +0200

ot, Araberhorde – nichts neues in Wolfsburg…
[15]

#37 Kommentar von nachbar27 am 4. Juni 2011 00000006 18:45 130721310906Sa, 04 Jun 2011 18:45:09 +0200

Hier ist es zwar noch nicht so Südlandlastig aber ich werde am 03.09.prophylaktisch Brandenburg vertreten.

#38 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 18:48 130721333906Sa, 04 Jun 2011 18:48:59 +0200

Ich empfehle für den Berlin-Besuch von Wilders „VTP Pomplun“ :

[16]

#39 Kommentar von teermaschine am 4. Juni 2011 00000006 18:49 130721335606Sa, 04 Jun 2011 18:49:16 +0200

@ #12
nun mal halblang! die fachofolkloristen von der npd und die ihre haustierchen dicht am körper tragenden antifanden mit den politakteuren der weimarer repuplik zu vergleichen ist wenigsten mal unhistorisch! überhaupt muss man sich die frage stellen, ob sie überhaupt noch politische konzepte verfolgen…oder sie nur die frage nach dem regelmäßigen gebrauch von seife trennt!-nein, die antifa erfüllt ein anderen zweck: den pavlowschen kötern gleich scheucht allein die ankündigung des besuchs den schwarzen block von ihren versifften matrazen und sorgt so für die dringliche mediale aufmerksamkeit!

#40 Kommentar von Jochen10 am 4. Juni 2011 00000006 18:52 130721353606Sa, 04 Jun 2011 18:52:16 +0200

Die internationale Solidarität
der Aufrechten

Das ist gut so!

#41 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 18:56 130721381106Sa, 04 Jun 2011 18:56:51 +0200

Stuttgart.

Bei Auseinandersetzungen zwischen linken Demonstranten und der Polizei sind am Donnerstag auf dem Stuttgarter Schlossplatz mindestens 19 Protestierer und sechs Beamte verletzt worden. Demonstranten hatten versucht, eine Kundgebung der „Bürgerbewegung Pax Europa“ zu verhindern.

Vorwürfen von Demonstranten, die Einsatzkräfte seien brutal vorgegangen, widersprach gestern ein Sprecher der Stuttgarter Polizei: „Wir hatten die Aufgabe, eine genehmigte Veranstaltung gewähren zu lassen.“ Zur Räumung sei es erst nach vergeblichen Aufforderungen zum Verlassen der Bühne gekommen. Polizisten seien von Störern auch angegriffen worden, unter anderem mit Fahnenstangen. Wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte werde ermittelt.

[17]

#42 Kommentar von Jochen10 am 4. Juni 2011 00000006 18:57 130721382606Sa, 04 Jun 2011 18:57:06 +0200

#29 marooned84

Denn ein übler Bürgerkrieg in Berlin wäre dann sogar noch wünschenswert, es droht der totale Zerfall Europas.

Genau, lieber Berlin als Europa!
Berlin können wir leicht wieder aufbauen.

Die ersten Anzeichen treten schon auf, und selbst die CIA hat sich schon längst korrigiert.

Hast du genaueres dazu?

#43 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:02 130721414507Sa, 04 Jun 2011 19:02:25 +0200

Keine Macht den LINKEN

[18]

#44 Kommentar von NigelF am 4. Juni 2011 00000006 19:03 130721418407Sa, 04 Jun 2011 19:03:04 +0200

Unverschämt klug, der Zeitpunkt ist definitiv nicht zufällig genau so ausgewählt 🙂

#45 Kommentar von Cyrus am 4. Juni 2011 00000006 19:03 130721419307Sa, 04 Jun 2011 19:03:13 +0200

zu 3 charis (04. Jun 2011 17:43)

„…Ist eigentlich das Programm der FREIHEIT fertig?…“

JA!!!

[19]

Cyrus

#46 Kommentar von Fleischer am 4. Juni 2011 00000006 19:03 130721421807Sa, 04 Jun 2011 19:03:38 +0200

Je mehr die Antifa randaliert, desto größer sind die Zeitungsberichte.
Gratis Werbung.

#47 Kommentar von pibob am 4. Juni 2011 00000006 19:03 130721422407Sa, 04 Jun 2011 19:03:44 +0200

Die Piusbrüder haben gezeigt, wie man die Antifa aushebelt.
Sie haben in Freiburg vor einiger Zeit eine Demo angekündigt für das Lebensrecht der Ungeborenen (gegen Abtreibung).
Dann kurzfristig im Einvernehmen mit der Polizei die Demo 2 Tage früher gehalten.
Von der Antifa waren nur wenig Leute da.
120 Polizisten konnten leicht die 80 Demonstranten beschützen.

#48 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:04 130721428807Sa, 04 Jun 2011 19:04:48 +0200

NEWS

Berlin

Warnung vor linksextremer Gewalt
Berlin (dpa) – Der Verfassungsschutz warnt laut «Spiegel» vor einer wiedererstarkten militanten linken Bewegung. «Die Sicherheitslage hat sich merklich verschärft», zitiert das Magazin aus einem von den Verfassungsschutzämtern von Bund und Ländern erstellten geheimen Lagebild.

Die Zahl der als gewaltorientiert eingestuften Linksextremisten sei zwischen 2005 und 2010 um über 20 Prozent gewachsen und liege erstmals bei 6800. Als gewaltbereite Linksextremisten seien 767 Personen registriert. Im ersten Quartal dieses Jahres hätten Linksradikale deutlich mehr Delikte begangen als im gleichen Zeitraum des Vorjahrs.

Die Gewalt reiche «längst über das linksextremistische Kernspektrum in gewaltgeneigte, weniger ideologisch gefestigte oder anpolitisierte Bereiche der erlebnisorientierten Jugendkultur hinein». Allerdings sehen die Verfassungsschützer trotz der hohen Deliktzahlen «weder in ihrer Gesamtheit noch in Form herausragender Einzeltaten eine terroristische Dimension».

[20]

#49 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 4. Juni 2011 00000006 19:07 130721444707Sa, 04 Jun 2011 19:07:27 +0200

#39 Jochen10 (04. Jun 2011 18:57)

Nöööö !

Jeder schreibt über diese Studie der CIA.

Ich habe gesucht und nur Berichte gefunden wo man sich auf besagte Studie bezieht.

Das Original Dokument ist nicht auffindbar.

#50 Kommentar von ingres am 4. Juni 2011 00000006 19:12 130721473807Sa, 04 Jun 2011 19:12:18 +0200

Je prominenter der Anlass, desto unkontrollierter möglicherweise der hirnlose linke Amoklauf. Und desto größer die Chance, dass vielleicht sogar die Tagesschau berichten muss und dass der linke Terror dadurch ins Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit dringt. Also man sollte die Veranstaltung nicht allzu sehr verstecken.

Und vielleicht findet ja einer der Teilnehmer aus seiner politischen Erfahrung heraus die richtige Charakterisierung des linken Pöbels. So wie es F.J. Strauß mal in einer Rede im Bundestag anläßlich der damaligen Zustände an den deutschen Universitäten gelungen ist.

#51 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 4. Juni 2011 00000006 19:13 130721478607Sa, 04 Jun 2011 19:13:06 +0200

#44 Lady Bess (04. Jun 2011 19:04)

Typisch Deutschland !

In Eurer Drecksrepublik müssen immer erst Menschen sterben bevor Politiker_Innen in völliger Betroffenheit handeln. Und was dann als Ergebnis rauskommt ist immer noch ne zusätzliche Verhöhnung der Opfer.

#52 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 19:14 130721486107Sa, 04 Jun 2011 19:14:21 +0200

@#45 Irish_boy_with_german_Father:
Wenn ich die original Quelle wieder finde, so melde ich mich wieder bei Dir.

Sie existiert!!! Auch andere Geheimdienste haben solche Pläne entworfen, insbesondere die Franzosen.

#53 Kommentar von Jochen10 am 4. Juni 2011 00000006 19:14 130721489907Sa, 04 Jun 2011 19:14:59 +0200

Mit Leuten wie Freysinger, Stadtkewitz und Wilders kann man gut antreten.

#54 Kommentar von Westfale am 4. Juni 2011 00000006 19:16 130721499407Sa, 04 Jun 2011 19:16:34 +0200

#36 teermaschine (04. Jun 2011 18:49)
Ich kann diese Sprüche vom „ungewaschenen Antifanten“ nicht mehr hören. Die Antifa rekrutiert sich in erster Linie aus der „Elite“ der Jugend. Das sind häufig junge Leute aus einem sehr guten Elternhaus. Punks oder andere fragwürdige Subkulturen spielen in der Antifa keine ernstzunehmende Rolle. Den großteil der sogenannten „Anti“Faschisten werden sich nicht bei der Arbeitsagentur, sondern an Universitäten finden.

#55 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 19:16 130721499907Sa, 04 Jun 2011 19:16:39 +0200

@#45 Irish_boy_with_german_Father:
Nachtrag, schaue mal hier:
[21]

Die CIA ist übrigens ein Sammelsurium ehemaliger Nazis oder Nazi-Sympathisanten.

#56 Kommentar von Nomusel am 4. Juni 2011 00000006 19:19 130721515907Sa, 04 Jun 2011 19:19:19 +0200

Sehr gut!

Kann mir jemand sagen, wann das Gerichtsurteil über Geert gesprochen wird, oder steht das noch nicht fest? Seine Verteidgungsrede war beeindruckend!

#57 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 19:21 130721528907Sa, 04 Jun 2011 19:21:29 +0200

@#49 Jochen10:
Für DIE FREIHEIT könnte sich die Nähe zu Geert Wilders noch richtig bezahlt machen.

Durch Wilders zwar mehr Angriffsfläche für die linksfaschistischen Medien, indes auch kostenlose Werbetafel und europaweiter Sympathieträger; denn der Mann hat nicht nur viele Feinde…

#58 Kommentar von Wolfgang am 4. Juni 2011 00000006 19:21 130721531807Sa, 04 Jun 2011 19:21:58 +0200

Ist zwar OT aber die Amis scheinen tatsächlich eine Serie eröffnet zu haben

[22]

Einen Monat nach El-Kaida-Chef Bin Laden haben die USA angeblich den hochrangigen Terroristen Kashmiri getötet. Auf ihn war ein Kopfgeld in Höhe von fünf Millionen Dollar ausgesetzt.

Bin mal gespannt ob man sich nun freuen darf.

#59 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:22 130721532507Sa, 04 Jun 2011 19:22:05 +0200

Haha jetzt sind einige in den Knast gekommen.

Zitat aus oben zitierter Website die mit I anfängt:

Etwa 30 AktivistInnen betraten dann den frei zugänlichen Innenhof der Piuskriche, da in den dortigen Gemeinderäumen die PAX Europa Seminare Stattfinden sollten. Nachrückende Polizeikräfte verhafteten, teilweiße brutal die dort anwehsenden und sperrten diese in eine Garage in der Feuerbacher Polizeiwache. Ein Spontandemo zum Knast und mit den Freigelassen zurück zum Bahnhof ist unbehelligt geblieben:

Bilder s-u., Berufs-Chaoten und sonst GAR NICHTS:

Die selbsternannte “Bürgerbewegung Pax Europa” fand für ihre heute geplante hetzerische Zusammenkunft Unterkunft bei den homophoben, konservativ-extremistischen, sexistischen Pius-Brüdern in Stuttgart-Feuerbach

:

[23]

#60 Kommentar von Chester am 4. Juni 2011 00000006 19:22 130721535107Sa, 04 Jun 2011 19:22:31 +0200

Man sollte Daten über Linke Antifa-Typen in Stuttgart sammeln !

#61 Kommentar von Mueslibruder am 4. Juni 2011 00000006 19:22 130721536307Sa, 04 Jun 2011 19:22:43 +0200

Da hat die Antifa-Gestapo wieder ein Reiseziel, um ihre steueralimentierte Knete in Tomaten und Eier zu investieren.

#62 Kommentar von unverified__5m69km02 am 4. Juni 2011 00000006 19:23 130721543107Sa, 04 Jun 2011 19:23:51 +0200

Geert Wilders. A brave man. He deserves our thanks.

Wilders off the hook.

[24]

[25]

#63 Kommentar von OGDG am 4. Juni 2011 00000006 19:26 130721559807Sa, 04 Jun 2011 19:26:38 +0200

Jetzt fehlt nur noch der Kasper von der FPÖ, dann ist Großdeutschland perfekt! *HiHi*

#64 Kommentar von johann am 4. Juni 2011 00000006 19:28 130721573307Sa, 04 Jun 2011 19:28:53 +0200

Die Sache sähe anders aus, wenn endlich mal ganz viele von uns dort auch anwesend wären. Die Antifa-SA hat ja oft schon deshalb Erfolg, weil wir vor Ort noch so wenig sind.

#65 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:29 130721575007Sa, 04 Jun 2011 19:29:10 +0200

@ #47 Irish_boy_with_german_Father (04. Jun 2011 19:13)

Wo wohnst Du denn wenn ich fragen darf?

#66 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 4. Juni 2011 00000006 19:29 130721577507Sa, 04 Jun 2011 19:29:35 +0200

#48 marooned84 (04. Jun 2011 19:14)

Immer her damit !

Anschauen kann ich es mir z.Z nicht, bin im Stadtpark und mit GPRS Geschwindigkeit unterwegs.

#67 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 4. Juni 2011 00000006 19:31 130721586707Sa, 04 Jun 2011 19:31:07 +0200

#32 KDL (04. Jun 2011 18:37)

#26 Cedrick Winkleburger

Schon klar, daß du diese meintest, hattest Dich nur missversändlich ausgedrückt, da musste ich reingrätschen 🙂

Das Sicherheitsproblem ist bekannt, ich habe daß in einer der ersten Treffen in meinem Ortsverein angesprochen. DIE FREIHEIT macht sich sicherlich in diesem Moment Gedanken ob der aktuellen Vorfälle. Es wird reagiert, da bin ich mir sicher. Und ich bin mir auch sicher, daß die Reaktion in einer angemessen Weise erfolgen wird. Diese Leute werden sich nicht auf das Niveau der Antifa Terroristen begeben. Ich hoffe, daß die Behörden diese Bedrohung als Terrorismus begreift.

#68 Kommentar von Lindener am 4. Juni 2011 00000006 19:31 130721591307Sa, 04 Jun 2011 19:31:53 +0200

@#23 johann (04. Jun 2011 18:21)

Ja, der Spiegel Artikel…

hab da jetzt mehrmals versucht, Kommentare zu den Vorgängen in Stuttgart zu veröffentlichen, bisher ist noch keiner durchgekommen…

Und wird es wohl auch nicht, bisher schreiben da wieder nur Linke…

Das die doch mit allem Recht haben… „kotz“

Hoffe es schaffen andere….

Gruss aus Hannover

Lindener

#69 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:32 130721597507Sa, 04 Jun 2011 19:32:55 +0200

@ #60 johann (04. Jun 2011 19:28)

Die sind doch schon seit Jahren randalierend gut aufgestellt, S21 gestählt, und wenn ich mir die pics so anschaut, ordne ich die in die Kategorie Gesindel mit Flöhen und Läusen ein. Die haben nix zu verlieren, noch nicht einmal einen guten Ruf.

Solche Leute würde ich nicht mit ’ner Kneifzange anfassen.

#70 Kommentar von Chester am 4. Juni 2011 00000006 19:33 130721603507Sa, 04 Jun 2011 19:33:55 +0200

#45 Irish_boy_with_german_Father (04. Jun 2011 19:07)

#39 Jochen10 (04. Jun 2011 18:57)

Nöööö !

Jeder schreibt über diese Studie der CIA.

Ich habe gesucht und nur Berichte gefunden wo man sich auf besagte Studie bezieht.

Das Original Dokument ist nicht auffindbar.

Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird
es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgegen allen Integrations-versuchen auch mit Waffengewalt verteidigen werden. Und das bedeutet die Gefahr von Bürgerkriegen in Teilen Deutschlands.“
(CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungsgebieten aus dem Jahre 2008)

#71 Kommentar von Israel_Hands am 4. Juni 2011 00000006 19:38 130721630007Sa, 04 Jun 2011 19:38:20 +0200

#54 Lady Bess (04. Jun 2011 19:22)

Haha jetzt sind einige in den Knast gekommen.

Zitat aus oben zitierter Website die mit I anfängt:

>>Etwa 30 AktivistInnen betraten dann den frei zugänlichen Innenhof der Piuskriche, da in den dortigen Gemeinderäumen die PAX Europa Seminare Stattfinden sollten. Nachrückende Polizeikräfte verhafteten, teilweiße brutal …<<

Offenbar ßo brutal, dass ihnen nun ein paar ßähne fehlen.

(Im Knast sind sie aber noch lange nicht. Wahrscheinlich verhaftet und nach kurzer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt …?

#72 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:40 130721642207Sa, 04 Jun 2011 19:40:22 +0200

Wie man in den Links unten sieht, waren die gut organisiert und von Anfang an im Bilde wo was stattfindet, die sind Chaos-Profis, hauptsache Randalle wie die Fußball-Hooligans:

[26]

und hier:

[27]

#73 Kommentar von paraschuter am 4. Juni 2011 00000006 19:42 130721653307Sa, 04 Jun 2011 19:42:13 +0200

# ulex Du irrst ich habe heute an meinem Stand die ersten Unterstützerunterschriften gesammelt. Sicher war ich da nicht der Einzige. Aber die Mitglieder der Mauerpartei und der Ökofaschisten in den Bezirksämter lassen sich viel Zeit mit dem Bearbeiten, die wissen auch das wir nur ein begrenztes Zeitfenster haben.
Aber seit den 1.6.2011 sind wir als Partei anerkannt und zur Wahl in Berlin zu gelassen.

Wir machen uns nicht gemein mit dem Pöbel von RotzGrün, okay wenn sie uns angreifen gibt es Beulen, aber bis jetzt haben die Kameraden der Polizei alles sehr gut im Griff gehabt. Dafür nochmal ein Dankeschön an die Damen und Herren in Grün/Blau.

#74 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:42 130721654007Sa, 04 Jun 2011 19:42:20 +0200

@ #67 Israel_Hands (04. Jun 2011 19:38)

Kurzer Knastaufenthalt, aber immerhin:

peterpstuttgart tweetdemagoge fürK21

#norastuttgart noch immer sind nicht alle frei [28]
5 hours ago

#75 Kommentar von kula am 4. Juni 2011 00000006 19:43 130721658107Sa, 04 Jun 2011 19:43:01 +0200

Nicht nur heute bedroht der Islam Europa auch früher schon war die Friedensreligion aktiv.

Hier ist ne super Doku.
[29]

#76 Kommentar von Irish_boy_with_german_Father am 4. Juni 2011 00000006 19:43 130721660907Sa, 04 Jun 2011 19:43:29 +0200

#65 Chester (04. Jun 2011 19:33)

Ja Klasse !

Das meine ich, Du gibs wieder was drinne steht und was jeder weiss der ein funktionierendes Gehirn sein eigen nennt.

Aber wo ist das Dokument das alle zitieren ??????

Hab sogar meine Cousine, die in den USA lebt oder besser gesagt dort geboren ist, gebeten bei der CIA Bürgerhotline anzurufen und zu fragen ob dies eine public also öffentliche Studie ist. Dann wird diese nämlich kostenlos zugesandt bzw. man bekommt den verweis/Link.

Aber eine solche scheint unbekannt zu sein

#77 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:44 130721667907Sa, 04 Jun 2011 19:44:39 +0200

So dolle besetzt waren sie heute anscheinend nicht, denn hier kam der Aufruf s.u.:

» KRABAT44 KLINGSOR11
Nochmal: die anti-rassistischen Proteste in Feuerbach können dringend personelle Unterstützung gebrauchen! #norastuttgart #s21
6 hours ago

#78 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:46 130721680407Sa, 04 Jun 2011 19:46:44 +0200

Schaut Euch mal den Bubi an lol:

[30]

#79 Kommentar von Zahal am 4. Juni 2011 00000006 19:50 130721700007Sa, 04 Jun 2011 19:50:00 +0200

#56 Mueslibruder (04. Jun 2011 19:22)
Da hat die Antifa-Gestapo wieder ein Reiseziel, um ihre steueralimentierte Knete in Tomaten und Eier zu investieren.

Oder dieses? Unbedingt Werbung machen:

Henryk M. Broder

Auf in den Abenteuerurlaub! Zwei Angebote
Falls Sie in diesem Sommer noch nichts vorhaben, alle Buchten am Lago Maggiore schon kennen, die weite Reise in die Karibik scheuen, aber dennoch etwas erleben möchten, hätten wir zwei Vorschläge für Sie:

1. Mit Käptn Udo in die Slums von Gaza:
“Die Deutsche Initiative zum Bruch der Gazablockade unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Udo Steinbach, gibt hiermit in Zusammenarbeit mit allen Multiplikatoren der Freedom Flottille II bekannt, dass der Zeitraum für den Start der Freedom Flottille II beschlossen wurde. Diese wird somit aller Voraussicht nach in der dritten Juniwoche 2011 in See stechen, um die Blockade des Gazastreifens zu brechen.”
[31]
[32]

Unter den “Menschen verschiedener sozialer und ethnischer Herkunft, welche gemeinsam versuchen das Leid der Menschen im Gazastreifen zu lindern”, werden die rührigen “Ärzte gegen den Atomkrieg” diesmal nicht dabei sein. Das Risiko sei zu hoch, sagt der Vereinssprecher Jochheim. Die übrigen Teilnehmer der Hilfs-Expedition freuen sich schon auf eine Einkaufs-Tour in der neuen Shopping Mall von Gaza, die vor einem Jahr eröffnet wurde. Anschließend geht es zum Dinner ins Grand Palace Hotel, wo das Elend hautnah besichtigt werden kann.

2. Mit Jürgen zu den Drahtziehern der Angriffe auf die Twin Towers:
Zum 10. Jahrestag der inszenierten Terroranschläge und zu den weiteren Perspektiven – am 10. September in Leipzig. Jetzt anmelden und Frühbucher-Rabatte sichern!!

Jetzt haben Sie die Qual der Wahl. Sie können sich natürlich sowohl bei Udo als auch bei Jürgen anmelden, aber dann müssten Sie nicht nur physisch robust sondern auch psychisch extrem stabil sein. Wir würden uns wohl eher für den Trip nach Leipzig entscheiden – schon wegen der Frühbucherrabatte!

(Henryk M. Broder) auf achgut guglen 🙂

Zum Thema, ich werde da sein, koste es was es wolle….

#80 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 19:56 130721737307Sa, 04 Jun 2011 19:56:13 +0200

Pressebericht der Polizei:

[33]

#81 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 20:01 130721767308Sa, 04 Jun 2011 20:01:13 +0200

Linke Blogs zu ihrer Demo:

[34]

[35]

#82 Kommentar von teermaschine am 4. Juni 2011 00000006 20:05 130721790708Sa, 04 Jun 2011 20:05:07 +0200

@ #50 westfale
…und das war nie anders! die antifa rekrutierte sich stets aus den vermeintlich „bürgerlichen kreisen“! nur im unterschied zu ihren eltern und grosseltern fehlt ihnen der ideologische unterbau. aber das ficht sie nicht an. denn es geht ihnen nicht um politische veränderungen, sondern darum, einmal avantgarde zu sein…wenn auch nur für ein paar jahre, ehe papi den geldhahn zudreht oder die fleischtöpfe winken. die antifa wurde nie von einer „subkultur“ getragen, und schon gar nicht von unten!

#83 Kommentar von potato am 4. Juni 2011 00000006 20:06 130721797808Sa, 04 Jun 2011 20:06:18 +0200

Kurden machen was sie wollen. Da kann auch die Polizei nichts machen.
[36]

#84 Kommentar von christlicher am 4. Juni 2011 00000006 20:06 130721799808Sa, 04 Jun 2011 20:06:38 +0200

Hier hat wieder die Gerechtigkeit gewonnen und gezeigt, das Frieden durch Friedliche Menschen bestehen kann. Was ich damit sagen will, Gott steht dir bei Geert Wilders.

Keine Macht den Islam !!!!

#85 Kommentar von christlicher am 4. Juni 2011 00000006 20:07 130721804608Sa, 04 Jun 2011 20:07:26 +0200

Atom ausstieg Nein
Islam Ende Ja

#86 Kommentar von Diapedesee am 4. Juni 2011 00000006 20:08 130721810108Sa, 04 Jun 2011 20:08:21 +0200

OT „Dieter Hildebrandt“ die Schlafmütze der Nation . In unzähligen Sendungen durfte dieser linke Hetz-Prediger die Gebühren Zahler mit seinem immerfort langweiligen Geschwätz nerven. Es war als würde Honecker Double reden. Das er es nie ins Privat TV geschafft hat zeigt seine Unbeliebtheit in weiten Kreisen der Bevölkerung.

Aber für linke Blätter ist jeder linke Schwätzer ein Literaturnobelpreis Verdächtiger. Die [37] lobt ihn als hätte diese Lusche wirklich Qualitäten. Wie die Presse mit bedeutenden Schriftstellern umgeht die die falsche Einstellung haben wird bei Walter Kempowski deutlich „ Die Medienmafia schwieg Kempowski absichtlich und systematisch tot „ Link zur Jungen Freiheit [38]

#87 Kommentar von ulex am 4. Juni 2011 00000006 20:09 130721815208Sa, 04 Jun 2011 20:09:12 +0200

@#74 para

Ah, schön wenn es nun losgeht.

Wieviel Unterschriften sind denn zusammen gekommen?

#88 Kommentar von Kolonialist am 4. Juni 2011 00000006 20:10 130721823408Sa, 04 Jun 2011 20:10:34 +0200

Vielleicht wäre es eine notwendige Strategie für DIE FREIHEIT sich künftig beim Wahlkampf eher auf kleinere und mittelgroße Städte zu konzentrieren, wo es keine derart organisierte linksextreme Szene gibt.
Klar ist Berlin davon aus Gründen der Senatswahl ausgenommen.
Dennoch: in BW hätte man die Gründungsveranstaltung auch in Heilbronn, Reutlingen, Ulm, Offenbach oder sonstwo organisieren können.

#89 Kommentar von HaGanah am 4. Juni 2011 00000006 20:11 130721831308Sa, 04 Jun 2011 20:11:53 +0200

Antisemitische Kulturbereicherung in München:

Volksverhetzung: Libanese festgenommen

[39]

#90 Kommentar von Lady Bess am 4. Juni 2011 00000006 20:12 130721833408Sa, 04 Jun 2011 20:12:14 +0200

Hier noch einige Clips von „NoRaStuttgart“ u.a. vor dem Knast und auch der peterpstuttgart gehört dazu:

[40]

#91 Kommentar von 7berjer am 4. Juni 2011 00000006 20:20 130721882908Sa, 04 Jun 2011 20:20:29 +0200

#72 Israel_Hands (04. Jun 2011 19:38)
#54 Lady Bess (04. Jun 2011 19:22)

„(Im Knast sind sie aber noch lange nicht. Wahrscheinlich verhaftet und nach kurzer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt …?“

—————————————————-

Genau ! So ähnlich wie 2002, als nach der Besetzung (Besudelung) der Grabeskirche in Beitlehem durch plastelinesische Jihadisten, die Fatah auf Druck der Israelischen Sicherheitsbehörden, einige Mitglieder der „moderaten“ Kämpfer aus ihren Reihen festgenommen hatte. Die wurden dann, nach dem sie durch die Vordertür ins Polizeigebäude geführt wurden, am Hinterausgang mit Handschlag und Bruddageküsse verabschiedet. :mrgreen:

#92 Kommentar von unverified__5m69km02 am 4. Juni 2011 00000006 20:26 130721921108Sa, 04 Jun 2011 20:26:51 +0200

***off topics***

1) „Der menschlichen Dummheit sind keine Grenzen gesetzt. Dafür ist Margot Käßmann ein treffliches Beispiel.“

2) „Türkei, wieder gepanschter Alkohol, mehrere Tote.“

3) „Boot mit fast 1OOO Flüchtlingen erreicht Sizilien.“

4) „Georg Schramm: Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2011.“
(VIDEO ! SH mag den Schramm und hat milde gelächelt…)

[41]

_____________________________________

1) „Gutmenschen unter sich. Käßmann und Wulff in Dresden“

2) „Dreimal Deutschland-kontrovers.“

3) „Atomkraft und Multi-Kulti.“

[42]

#93 Kommentar von Heimat am 4. Juni 2011 00000006 20:29 130721938808Sa, 04 Jun 2011 20:29:48 +0200

Na dann:

„Are you guys (and girls)ready? Let’s roll!“

#94 Kommentar von unverified__5m69km02 am 4. Juni 2011 00000006 20:30 130721945208Sa, 04 Jun 2011 20:30:52 +0200

@ 93 unverified__5m69km02

Korrektheiten…

[43]

#95 Kommentar von Jochen10 am 4. Juni 2011 00000006 20:38 130721989008Sa, 04 Jun 2011 20:38:10 +0200

#58 marooned84

Für DIE FREIHEIT könnte sich die Nähe zu Geert Wilders noch richtig bezahlt machen.

Durch Wilders zwar mehr Angriffsfläche für die linksfaschistischen Medien, indes auch kostenlose Werbetafel …

Yep!
Bei den Werbetafeln wird es laufen wie bei der SVP Minarettinitiative. Die Linken Schmierfinken warben mit ihrem Geschrei kostenlos.
Die Angriffe werden wir aushalten und seien wir ehrlich: Das AntiFa Pack wird füher oder später schneller von der Strasse gefegt als die sich das jetzt träumen lassen. 😉

#71 Chester

(CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungsgebieten aus dem Jahre 2008)

[44]
Ich dachte schon es drohe noch früher.
Aber wollen wir doch mal zusehen, dass wir das vermeiden. 😉

#96 Kommentar von Wolfgang am 4. Juni 2011 00000006 20:48 130722053908Sa, 04 Jun 2011 20:48:59 +0200

Linke Blogs zu ihrer Demo:

Hast du mal die Kommentare gelesen Lady Bess? Nächste Woche rollen die S21 Bagger wieder. Dann wird diese Wochenende wohl sehr schnell in vergessenheit geraten und der Bahnhof wieder schlagzeilen machen.

#97 Kommentar von Dichter am 4. Juni 2011 00000006 20:56 130722099308Sa, 04 Jun 2011 20:56:33 +0200

Ich werde noch zum Bayern-Fan.
Jetzt geh’n wir aber feiern, Ben!
Nun schnell zum Wirtshaus, eh es zu!
Zum Teufel mit der CSU!

#98 Kommentar von Dichter am 4. Juni 2011 00000006 21:01 130722129409Sa, 04 Jun 2011 21:01:34 +0200

#98 Bezog sich auf die Gründung des Landesverbandes der FREIHEIT in Bayern.

#99 Kommentar von Selberdenker am 4. Juni 2011 00000006 21:02 130722135209Sa, 04 Jun 2011 21:02:32 +0200

Geert Wilders kommt wieder nach Berlin!

Herzlich Willkommen!

Vielleicht schaffen es ja einige Undemokraten von „Anti“fa & Co. durch irgendwelche asozialen Aktionen die Medien dazu zu zwingen, ihr kalkuliertes Schweigen über die verhasste neue demokratische Partei zu brechen.
Vielleicht stellen sie sich aber auch wieder ihre eigenen Neonazis vor die Linse und sorgen so für die Bilder, die sie haben wollen.
Einen annähernd objektiven Bericht über Wilders oder die noch sehr junge FREIHEIT habe ich in den etablierten Einheitsmedien jedenfalls bisher nicht gefunden – falls man überhaupt mal was sieht.

#100 Kommentar von 7berjer am 4. Juni 2011 00000006 21:04 130722146409Sa, 04 Jun 2011 21:04:24 +0200

#79 Lady Bess (04. Jun 2011 19:46)

„Schaut Euch mal den Bubi an lol…“

—————————————–

ANTIFA- Murat guckt aber auch ein bisschen bedröppelt aus der Wäsche. 😛

[45]

#101 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 4. Juni 2011 00000006 21:06 130722159709Sa, 04 Jun 2011 21:06:37 +0200

Keine Angst, Leute. Alles nur Säbelrasseln.

#102 Kommentar von GW am 4. Juni 2011 00000006 21:10 130722180909Sa, 04 Jun 2011 21:10:09 +0200

Die Fragen der SZ zeigen deutlich die Stoßrichtung der Gegner und die Schwachstelle der Freiheit. Die personelle Verknüpfung einer Partei mit einem journalistischen Medium (PI)kann für beide nur von Nachteil sein. Ich war immer und bin weiterhin dafür, beide Bereiche strikt zu trennen. Übrigens auch schon, als PI Banner noch bei Pro-Veranstaltungen gezeigt wurden. Ein parteiunabhängiges PI kann vielmehr erreichen und viel freier, wenn nötig auch provokativer agieren.

#103 Kommentar von Wolfgang am 4. Juni 2011 00000006 21:17 130722222609Sa, 04 Jun 2011 21:17:06 +0200

@ #101 7berjer

Du solltest dir eher mal diesen Beitrag ansehen:

[46]

Und ich zitiere nun mal einfach einen Kommentar:

Update 5:
‘Rechtspopulistische Kräfte wollen in Stuttgart ein so genanntes “islamkritisches Wochenende” veranstalten und planen in diesem Rahmen am Sonntag, dem 5. Juni eine so genannte “Salute Israel Day Parade”. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Deutsch-Israelische Gesellschaft nichts mit dieser Veranstaltung zu tun hat und auch ausdrücklich nicht dazu aufruft. Israel tut sehr viel für Religionsfreiheit und Gleichberechtigung der Muslime im eigenen Land. Die Stuttgarter DIG-Vorsitzende Bärbel Illi: “Wir sind für interreligiösen Dialog und das friedliche Zusammenleben aller Menschen unterschiedlicher Herkunft. Hass auf Muslime verträgt sich ebenso wenig mit Freundschaft zu Israel wie mit der Aufgabe, Christenverfolgung in arabischen Staaten zu stoppen.”‘

Frage: Wieso nennt man diese Veranstaltung „Israelparade“ wenn sich die DIG offenbar distanziert?

#104 Kommentar von Artikel20GG am 4. Juni 2011 00000006 21:19 130722238809Sa, 04 Jun 2011 21:19:48 +0200

Geert Wildes kommt wieder nach Berlin und ich werde wieder dabei sein.
Schaun wir mal, was sich der linksextreme Dreck einfallen lässt, um diese demokratische Versammlung zu verhindern.

#105 Kommentar von marooned84 am 4. Juni 2011 00000006 21:26 130722276309Sa, 04 Jun 2011 21:26:03 +0200

@#105 Artikel20GG:

Schaun wir mal, was sich der linksextreme Dreck einfallen lässt, um diese demokratische Versammlung zu verhindern.

Einiges…

#106 Kommentar von Smyrna am 4. Juni 2011 00000006 21:58 130722469109Sa, 04 Jun 2011 21:58:11 +0200

Muß denn die Veranstaltung mit dem Geert unbedingt in einem Hotel stattfinden ?

Wie wärs mit einer Rede unter freiem Himmel ?
z.B. Breitscheidplatz oder Alex ?
Im September ist doch meistens noch schönes Wetter .

#107 Kommentar von 1. Advent 2009 am 4. Juni 2011 00000006 22:15 130722574010Sa, 04 Jun 2011 22:15:40 +0200

#23 Freikorps   (04. Jun 2011 18:20)  
Den Schweiz Termin musste er auch absagen.
*************
So schnell lässt sich Freysinger aber nicht abschütteln:

[47]

Die zwei werden schon noch eine Lösung finden.

#108 Kommentar von Diapedesee am 4. Juni 2011 00000006 22:55 130722811910Sa, 04 Jun 2011 22:55:19 +0200

@ #103 GW . Bitte lesen sie „ Das rote Medien-Imperium SPD-Beteiligungen an Zeitungen und Radiosendern „ [48] Die SPD „besitzt“ folgende Medien .

Chemnitzer Morgenpost .Cuxhavener Nachrichten .Delitzscher Rundschau Döbelner Rundschau Dresdner Morgenpost
Dresdner Neuesten Nachrichten Eilenburger Rundschau Frankenpost Frankfurter Rundschau Freies Wort Göttinger Tageblatt
Grimmaische Rundschau Hannoversche Allgemeine Kieler Nachrichten Leipziger Rundschau Leipziger Volkszeitung
Lippische Landeszeitung Lübecker Nachrichten Morgenpost Sachsen Neue Presse Coburg Neue Presse Hannover Neue Ruhr Zeitung (NRZ) Neue Westfälische Niederelbe Zeitung Nordbayerischer Kurier ÖKO-TEST Magazin Oschatzer Rundschau Sächsische Zeitung Südthüringer Zeitung Vogtland Anzeiger Vorwärts Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) Westfälische Rundschau
Wochenspiegel Sachsen Wochenspiegel Thüringen

Rundfunksender:

Antenne Sachsen Antenne Thüringen Hit Radio Antenne Niedersachsen Hit Radio Brocken Radio Bielefeld Radio Emscher Lippe
Radio EN Radio FFN Radio Gütersloh Radio Herford Radio Hochstift Radio Lippe Radio Mainwelle Radio Westfalica
Radio 91.2 (Lokalfunk Dortmund) Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie wird laufend ergänzt, sobald uns neue Medien mit SPD-Beteiligung bekannt werden. Jetzt brütet die SPD aber auch noch bei allen GEZ Medien. Das ist ein bösartigen Hochverrat an der Demokratie.

#109 Kommentar von 7berjer am 4. Juni 2011 00000006 23:28 130723012511Sa, 04 Jun 2011 23:28:45 +0200

#104 Wolfgang (04. Jun 2011 21:17)
@ #101 7berjer

Frage: Wieso nennt man diese Veranstaltung “Israelparade” wenn sich die DIG offenbar distanziert?

—————————————————

Keine Ahnung, ich war nicht vor Ort, aber ich kann mir gut vorstellen, daß die “Israelparade” für die Unterstützung Israels gedacht war, also weder für den ZDJ noch für die GID.
Oder braucht man für alles einen Vorbeter bzw. Vortänzer ? Wenn du für den Einen etwas tun willst, gehst du dann erst zu dem Anderen und fragst ihn um Erlaubnis ? Man kann sowohl direkt, als auch über Bande spielen.

Gruß

#110 Kommentar von abuhampelmann am 5. Juni 2011 00000006 00:39 130723437512So, 05 Jun 2011 00:39:35 +0200

Sonntagsumfrage :

26% Grün
24% SPD

2013 wird Cem Özdemir Bundeskanzler ….
2013 Fatima Roth wird Innenministerin
2013 Blutgreis wird BP oder Aussenminister

Adios Deutschland !

#111 Kommentar von Charles B. am 5. Juni 2011 00000006 04:55 130724973804So, 05 Jun 2011 04:55:38 +0200

Schön! Das wird noch mehr Aufmerksamkeit erregen – posiive oder negatives Bild in der Presse ist egal. Hauptsache überhaupt Aufmerksamkeit, damit möglichst viele von der „Freiheit“ erfahren. Besser Negativwerbung als gar keine.

#112 Kommentar von Indianer Jones am 5. Juni 2011 00000006 05:19 130725117905So, 05 Jun 2011 05:19:39 +0200

Ein klares nein, zu der völlig unnötigen Religionsfreiheit, sie nützt nur den illegalen Zuwandereren über Asylbetrug und dergleichen. :mrgreen:

Gruß

#113 Kommentar von Charles B. am 5. Juni 2011 00000006 05:28 130725170205So, 05 Jun 2011 05:28:22 +0200

Hoffentlich macht die Freiheit ihrem Namen auch alle Ehre und entwickelt sich nicht wie Pro oder die Schill Partei.

#114 Kommentar von Indianer Jones am 5. Juni 2011 00000006 05:42 130725254305So, 05 Jun 2011 05:42:23 +0200

#114 Charles B. (05. Jun 2011 05:28)
@
Ja, genau…..denn die sind die Waffe gegen ausufernde Linkskriminalität und aus ufernde sogenannte „Religionsfreiheit“ und dergeleichen, wie illegale *Asylmenschenzufuhr*. das bitte auch posthum korregieren. 🙂

Gruß

#115 Kommentar von Wolfgang am 5. Juni 2011 00000006 09:03 130726463609So, 05 Jun 2011 09:03:56 +0200

Oder braucht man für alles einen Vorbeter bzw. Vortänzer ? Wenn du für den Einen etwas tun willst, gehst du dann erst zu dem Anderen und fragst ihn um Erlaubnis ? Man kann sowohl direkt, als auch über Bande spielen.

Du verstehst das nicht. Die haben das nicht gestützt sondern sich distanziert. Dort steht nichst anders als das wir die Antisemiten sind, die den lieben guten Juden einen reinwürgen wollen.

#116 Kommentar von elcat am 5. Juni 2011 00000006 09:30 130726620409So, 05 Jun 2011 09:30:04 +0200

Ideell megawichtiger Termin! Ich halte ihn mir frei.

#117 Kommentar von JeSuis am 5. Juni 2011 00000006 10:24 130726946910So, 05 Jun 2011 10:24:29 +0200

@ #82 Lady Bess (04. Jun 2011 20:01)
Linke Blogs zu ihrer Demo:

[49]

************************************

Der Betreiber des o.g. Blogs hat seinen Beitrag gelöscht. Zum Glück gibt es noch Cache und ich habe den Inhalt abgespeichert!

[50]

#118 Kommentar von JeSuis am 5. Juni 2011 00000006 10:35 130727013510So, 05 Jun 2011 10:35:35 +0200

@ #116 Wolfgang (05. Jun 2011 09:03)

Als Mitglied der DIG fand ich die Idee mit dem Israeltag ohne Absprache mit der DIG nicht sehr gut.

Überhaupt war das ganze Wochenende von der BPE unprofessionell und dilettantisch aufgezogen.

BPE hätte für den Schutz seiner Mitglieder und Befürworter besser sorgen müssen. Sstattdessen wurden sie nichtsahnend zum Freischuss für linksextremistische Terroristen freigegeben !

#119 Kommentar von Wolfgang am 5. Juni 2011 00000006 13:02 130727897301So, 05 Jun 2011 13:02:53 +0200

Überhaupt war das ganze Wochenende von der BPE unprofessionell und dilettantisch aufgezogen.

Das war auch mein Eindruck, danke …

#120 Kommentar von Soziophober am 5. Juni 2011 00000006 16:44 130729228804So, 05 Jun 2011 16:44:48 +0200

„Geert Wilders kommt W I E D E R nach Berlin!“

#121 Kommentar von effenberg am 5. Juni 2011 00000006 16:51 130729270104So, 05 Jun 2011 16:51:41 +0200

Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt. Da ich Geert Wilders gern einmal persönlich sehen möchte, wäre es mir das Wert, den Flug nach Berlin zu buchen.