Arid U. am Tag nach seinem AnschlagIn Karlsruhe ist vier Monate nach dem feigen Mordanschlag auf dem Frankfurter Flughafen (PI berichtete), bei dem zwei amerikanische Soldaten getötet und zwei schwer verletzt wurden, Mordanklage erhoben worden. Der Moslem Arid U. tötete „heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen“, teilte die Bundesanwaltschaft mit.

Die „FAZ“ meldet:

Die Bundesanwaltschaft hat gegen den Attentäter, der Anfang März am Frankfurter Flughafen zwei amerikanische Soldaten erschossen hatte, Anklage wegen Mordes erhoben. Der 21 Jahre alte mutmaßliche Täter Arid U. sei hinreichend verdächtig, die beiden Soldaten „heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen“ getötet zu haben, teilte die Behörde in Karlsruhe mit. Darüber hinaus soll er versucht haben, drei weitere Angehörige der amerikanischen Streitkräfte zu ermorden. Zwei Soldaten verletzte er dabei lebensgefährlich.

Geprüft wurden von der Bundesanwaltschaft Verbindungen in die islamistische Szene – insbesondere zu jenen Personen, die auf der Facebook-Seite von Arid U. angegeben waren. Dazu gehören unter anderem die beiden Frankfurter Prediger Abdellatif und Abu Bilal, die der Gruppe „DawaFfm“ angehören, wie es im April hieß.

Obwohl Arid U. als Einzeltäter gilt, schließen die Ermittler nicht aus, dass er von „Personen aus der islamistischen Szene“ beeinflusst wurde – entweder durch persönliche Bekanntschaften oder über das Internet. Die virtuelle Welt soll überhaupt eine bedeutende Rolle für die Radikalisierung des Attentäters gespielt haben. Wie inzwischen bekannt ist, hatte U. über das Internet offenbar nicht nur Kontakte zu Islamisten, sondern hat sich im Netz Kriegs-Videos angeschaut, die amerikanische Soldaten in keinem guten Licht erscheinen lassen und U. angeblich zu seiner Tat bewegt haben sollen.

Der „Focus“ schildert noch einmal den grauenhaften Verlauf:

Von hinten in den Kopf geschossen

Am Nachmittag des Tattages habe der junge Mann dann vor dem Airport mehrere US-Soldaten neben einem wartenden Militärbus entdeckt. Als einer der Soldaten ihm bestätigte, dass die Gruppe auf dem Weg nach Afghanistan war, habe er wenig später eine Pistole gezogen und einem 25-jährigen Soldaten neben dem Bus hinterrücks in den Kopf geschossen. Der Soldat starb noch am Tatort.

Unmittelbar danach sei der Angeschuldigte in den Bus gestiegen und habe den 21-jährigen Fahrer ebenfalls mit einem Kopfschuss getötet. Mit dem wiederholten Ruf „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) schoss er laut Anklage dann auf zwei im Gang stehende Soldaten im Alter von 21 und 25 Jahren und verletzte sie schwer. Danach habe er aus nächster Nähe auf den Kopf eines 22-jährigen Soldaten gezielt, der sich zwischen zwei Sitzreihen geduckt hatte und zweimal den Abzug betätigt. Da die Pistole Ladehemmung hatte, sei er, von einem Soldaten verfolgt, aus dem Bus in das Flughafengebäude geflüchtet, wo er von zwei Beamten der Bundespolizei festgenommen wurde.

Arid U. war bereits im Juni auch von der New Yorker Staatsanwaltschaft wegen zweifachen Mordes und Mordversuchs angeklagt worden. Ein Sprecher der Bundesanwaltschaft sagte dazu, das Verfahren gegen den Angeschuldigten werde auf jeden Fall „hier in Deutschland zum Abschluss gebracht“.

Bei Deutschlands eingeschüchterter oder linksverdrehter Justiz bleibt zu befürchten, dass Figuren wie Arid U. erneut als „vereinzeltes Opfer mit fehlendem, westlichem Verständnis“ beurteilt werden. Und die Sozialpädagogen werden wieder weise fordern, dass wir uns doch endlich intensiver auf die „Religion des Friedens“ zubewegen sollten, um künftig die Gewalt gegen die „Imperialisten“ eindämmen zu können.

Es bleibt zu hoffen, dass die US-Amerikaner mit scharfen Augen auf diesen Prozess sehen, und dies (den mittlerweile notwendigen) Druck auf die deutsche Politik ausübt.

(Foto oben: Arid U. am Tag nach seinem feigen Anschlag)

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Mit Flughäfen haben es die Islamisten und ihre Helfershelfer im Moment – zumal ihre Jihad-Flotte nicht aus den griechischen Häfen kommt. Sogenannte „Aktivisten“ haben einen „Sturm“ des Ben-Gurion-Flughafens in Tel Aviv angekündigt, sie wollen vom Ausland als Touristen getarnt anreisen:

    Vor geplantem `Fly-in´:
    Israel heißt Touristen mit Blumen willkommen

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=5812

  2. Würde eine Autofirma Fahrzeuge ins Land bringen würde, bei denen es regelmässig zum Ausfall der Bremsen kommt, wäre der Aufschrei riesig.
    In diesem Fall sagt die Firma, dass es sich um
    Einzelfälle handelt, denen sie nicht nachkommen müsse, da meistens die Fahrzeuge doch verkehrstüchtig sein. Der Markt, also der Bürger, würde durch Nichtkauf der Produkte die Firma erlöschen lassen.

  3. „heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen“

    Islam als Mordmerkmal? hmmm. Kommt die Realität nun auch bei der Bundesanwaltschaft an?

  4. Wenn die Tat dieses Terroristen kein Paradebeispiel für Gehirnwäsche durch Hassprediger mitten in Deutschland ist:

    Ein Kosovare tötet Amerikaner!

    Hätten die Amerikaner und wir NATO-Soldaten dem bestialischen Treiben im ehemaligen Jugoslawien kein Ende gesetzt, wäre der Knallkopf mit einer serbischen Kugel im Kopf in einem der zahlreichen Massengräber verscharrt worden. Und der schießt auf Amerikaner! Unfassbar.

  5. wann werden die blöden Journalisten begreifen , dass Allahu oder so ähnlich auf Deutsch Allah heisst , aber niemals GOTT , zefix Halleluja!

  6. Seit wann ist der Kampf gegen Ungläubige ein niederer Beweggrund? Ist es nicht eher Ausdruck einer besonderen Frömmigkeit, die Frau Schavan so sehr bewundert?

  7. Täglich werden wir damit konfrontiert, dass der Islam offenbar ein Gewaltproblem hat. Verzweifelt bemühen sich alle politisch Verantwortlichen und damit eng zusammenarbeitende Medien, diese Tatsachen von uns fernzuhalten.

    Gewissermaßen erfrischend ist es dann, wenn an hervorgehobener Stelle ganz wissenschaftlich über „Gewalt in Kirchenliedern“ geforscht wird. So macht sich an der Uni Münser Prof. Dr. Martina Wagner-Engelhaaf am „Exellenzcluster Religion und Politik“ Gedanken über „Gläubige, die mit heiliger Lust ihr Blut vergießen“ und „extrem gewalttätige Passagen“ in alten Kirchenliedern. Nebenbei wurde mit viel Brimborium im letzten Semester am selben „Exellenzcluster“ eine Vorlesungsreihe über Islam, Christentum und religiöse Toleranz im allgemeinen veranstaltet, ohne dass m. W. auch nur einmal die Gewalt im Islam (heute) angesprochen wurde.

    http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Forscherin-untersucht-Gewalt-in-Kirchenliedern;art993,1340246

  8. Deutschland vor dem absoluten Ruin
    Hier wird versucht, durch ein Hintertürchen einen neuen, ständig verfügbaren „Rettungsschirm“ für Pleitestaaten mit dem netten Namen „Europäischer Stabilitätsmechanismus (ESM)“ einzurichten. Anbei die geschönte Erklärung „unseres“ Finanzministers.
    http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_127514/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Europa/20110414-ESM.html?__nnn=true

    ES EILT !!!!
    Bitte unbedingt mitzeichnen und an Freunde und Bekannte weiterleiten:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=18123
    “Nach dem vorliegenden Vertragsentwurf zum ESM wird Deutschland laut Aufteilungsschlüssel für 27,15 % der Gesamtsumme von 700 Mrd. Euro bürgen; dies entspricht 190,05 Mrd. Euro.
    Der Bundeshaushalt 2011 beträgt 305,8 Mrd Euro. Damit würde Deutschland aktuell mit 62,3 % seines Bundeshaltes bürgen. Bürgen bedeutet, die Zahlungen zu übernehmen, wenn der Schuldner ausfällt. Ein Zahlungsausfall verschiedener Länder, die den ESM in Anspruch nehmen könnten ist nach Faktenlage sehr wahrscheinlich. Dies ist aktuell an Griechenland (mit einem Schuldenstand zum 31.03.2011 von 354 Mrd. Euro) zu erkennen, welchem die Rettungsgelder in Höhe von 110 Mrd. Euro offenkundig nicht helfen und für das aktuell bereits Umschuldungen, bzw. weitere Hilfsgelder diskutiert werden. “

  9. Na, da wird Deutschland ja richtig hart durchgreifen. Meine Wette= 12 Jahre und nach 7 Jahren wieder Hartz 4.

    BRD, ich HASSE dich!

  10. Hier sollten von Mohammedanern immer die kompletten Namen genannt werden, wenn sie in einem der (Heimat-)Länder, die für den jeweiligen Prozeß/Anklage/Berichterstattung etc. zuständig sind, bereits bekannt und veröffentlicht sind. Dieser Moslem heißt:

    Arid Uka.

  11. #8 Dichter

    Aus Sicht der frommen und von den Politikern gehätschelten Mohammedaner haben solche Morde keinen niederen Beweggrund, sondern werden von dem Allah der Mohammedaner hochgeschätzt. Ich denke, Schavan wird diese Morde auch als einen Frömmigkeitsbeweis ansehen, und als eine Bestätigung dafür, dass der Islam in seinem Kern friedlich ist. Genauso wie Merkel im Kickboxen die Integrationsbereitschaft der mohammedanischen Kopftreter erkennt, wird Schavan die Schießübungen dieses frommen Mohammedaners als Integrationsleistung zu würdigen wissen.

  12. # 9 Johann

    Da testet man offensichtlich schon das Potential, gewisse Moscheen-Predigten mit dem Singen von Kirchenliedern gleichzusetzen. In Kuerze wird man wohl Untersuchungen starten, die Gewaltakte mit Kirchenbesuchen in Verbindung bringen sollen.

    # 12 Babieca

    Genau. Auch ich kann diese oft Moslem-spezifische Ueberkorrektheit nicht mehr ab.

    Bezueglich des selbsternannten Jihad-Losers Arid Uka kann ich nur hoffen, dass auf die dt. Kuscheljustiz verlass ist und er ganz schnell das 2-Sterne-Hotel (genannt Deutsche Vollzugsanstalt) wieder verlaesst, damit die US-Justiz umgehend eine Fahndung nach dem Knaben ausschreiben kann (wie in dem Fall Mohammaed Ali Hamada [=Flugeentfuehrung der TWA 847 und Mord]). Die dt. Justiz ist nach meiner Auffassung nur noch ein Gerechtigkeits-Totalschaden.

  13. Unsere Kuscheljustiz wird sicherlich auch bei diesem Arid Uka wieder einknicken, denn:

    Politischer Einfluss
    Richterbund beklagt vorauseilenden Gehorsam
    05.07.2011

    Der Oberstaatsanwalt und Präsident des Richterbunds Christoph Frank über den politischen Einfluss auf Staatsanwälte und die Versäumnisse der Justizministerin.

    WirtschaftsWoche: Herr Frank, können Politiker Staatsanwälte beeinflussen?

    Frank: Ja, die Justizminister dürfen Staatsanwälten Weisungen erteilen.
    […]

    http://www.wiwo.de/finanzen/richterbund-beklagt-vorauseilenden-gehorsam-471826/

  14. #6 Ebbelwei Express (07. Jul 2011 22:25)

    Wie können sie es wagen die Verteidigung des Serbischen Landes als Bestialisch dahinzustempeln?! Das zeigt uns nur was für ein Ignorant Sie sind! Die Medien machen uns runter wo sie nur können obwohl WIR die einzigen sind in Europa die uns gegen den Islam gewehrt haben und da wagen Sie es auch noch zu behaupten wir wären „Bestien“? Sie enttäuschen mich wirklich zutiefst, aber Gott sei dank, ist hier nicht jeder so verblendet und uninformiert wie Sie es sind!

    P.S: Sowas wie „Kosovoare“ gibt es nicht es ist ein verdammter ALBANER

    P.P.S: Die öffentlichen Medien versuchen es jetzt auch noch dahinzustellen das es ein „Kosovo-Serbe“ war Wunderbar nicht wahr???

    Jemand der Solche Nazipropaganda verbreitet gehört meiner Meinung nach eingesperrt und nie NIEWIEDER rausgelassen!!!!

  15. Eastern State Penetentary wäre das Traumgefängnis für solche Typen mit 50x Lebenslang. Leider heute nur mehr ein Museum in Philadhelphia.

  16. #16 S verom u Boga Sloboda ili Smrt (08. Jul 2011 01:31)

    Gott sei dank, ist hier nicht jeder so verblendet und uninformiert wie Sie es sind!

    Genauso ist es.

  17. Was ich dazu noch sagen muss,
    dieser islamistische Albaner wurde tatsächlich in manchen verlogenen Medien als „Kosovo-Serbe“ bezeichnet, dabei sind wir Serben Christen und die ultimativen Feinde der Serben sind Islamisten & Albaner (und der Arid U. ist beides, Islamist % Albaner). Übrigens ist der albanische Name Arid für uns Serben genauso absurd wie für Deutsche der Name Mohammed.
    Aber Serben müssen dämonisiert werden und Albaner heilig gesprochen – und dabei ist das nicht mal der einzige Fall, praktisch alle Fälle wo ein Serbe in letzter Zeit in ein Verbrechen verwickelt war, handelte es sich tatsächlich um Albaner oder Bosniaken.

    Und was auch auffällig ist, ist dass man den Kosovo-ALBANER Arid U. in vielen Medien gar nicht als Albaner bezeichnet (man verschweigt total dass er Albaner ist) – auch in diesem Artikel von „FAZ“!!

    Noch mal, wir Serben sind die Todfeinde der Islamisten & Albaner (und das ist ein islamistischer Albaner), und dass man die Wahrheit so verdreht ist so als ob man islamistische Fundamentalisten als Juden hinstellt, und die eigentlichen sich auf ihrem Land verteidigenden Juden, als islamistische Monster hinstellt!

  18. Ach, der arme wurde doch sooooo sehr unterdrückt in der bösen BRD – wir mit unserer Geschichte…
    Und die anderen Deutschenhasser sind doch ebenfalls Opfer erst durch uns geworden und können sich nicht anders wehren ….

    Spass beiseite!

    Berlin marschiert heute schon wieder gegen RECHTS!

    Und da ruft auch noch der Staatssender RBB auf
    http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2011_07/demo_gegen_rechten.listall.on.printView.on.html

    zur

    Demo gegen rechten Szeneladen
    „Anlass ist die Eröffnung eines rechten Szeneladens in Berlin-Schöneweide. Der Protest richtet sich gegen ein neues Geschäft in der Brückenstraße, in dem neben Militaria und Ausrüstung für Sicherheitsdienste auch rechtsextreme CDs und bei Neonazis beliebte Kleidung verkauft werden. Betreiber soll ein stadtbekannter Neonazi sein.“

    Das ist schon kein
    Reiner Zufall
    mehr und beweist wieder einmal, wie die Politik und die Medien, besonders das Staats-TV mafiös das Volk belügen und beeinflussen!
    Sie rufen sogar noch offiziell gegen menschen auf, die sie für vogelfrei erklärt haben.

  19. Überstellt den Mörder doch besser gleich den Amerikanern. Ich bin gegen ein Verfahren in Deutschland.

  20. Dieser Albaner verdient nur zwei Dinge: einen amerikanischen Knast und ein Stück Seife.

  21. s verom […]
    Ich habe Bestalisches auf beide. Seiten gesehen. Wenn Sie das Selbstverteidigung nennen: So nennen es bestimmt auch ihre damaligen Gegner. Geschenkt haben sich Serben und Kosovaren nichts. Bestialische Kriegsverbrechen auf beiden Seiten. Ich habe die Massengräber gesehen, wir gaben sie geöffnet, vermessen und kartografiert. Was sie davon halten, ist mir völlig egal. Entweder, sie wissen davon nur vom Hörensagen, oder sie waren dabei – dann wären sie ein Kriegsverbrecher.

    Ich habe „Kosovare“ geschrieben, weil der Begriff „Albaner“ die Leute in Albanien beschreibt. Der Kosovo ist von Deutschland anerkannt, also nenne ich die Leute im Kosovo Kosovaren. Wenn ihnen das ideologisch nicht passt, ist mir das egal.
    Ich sage ja auch „Polen“ und nicht „Pommernbesetzer“ oder so einen Quatsch. Ich bin ja kein Nazi 😉 Soviel zu ihrer dummen Nazi-Keule.
    Ich wünsche allen Serben, die es nötig haben, eine gründliche Aufarbeitung der damaligen Geschehnisse. Nur Mut, wir Deutschen mussten da auch durch!

    Stefan Cel Mare
    Wo gedient? Wann auf dem Balkan gewesen? Oder wieder die ganze Bildung aus der Bild?

    Stefan Cel Mare

  22. #26 Ebbelwei Express (08. Jul 2011 16:15)

    Aja welche angeblichen „Massengräber“? Die die Sie mal kurz ausgehoben haben für die Bild-Zeitung damit Sie schön weiter Propaganda führen gegen die Serben? Kosovaren gibt es nicht gab es nie und wird es niemals geben, Hitler hat damals den Albanern auch Kosovo gegeben und es hat nur 4 Jahre gehalten wir neigen uns dem ende des dritten Jahres es wird sich alles wiederholen, und ich schwinge nicht grundlos die „Nazi-Keule“ ich schreibe hier nur die tatsachen! Und die sache mit Pommerndeutsche und Polen ist eine ganz andere Geschichte, die Albaner haben sich 1945 in Kosovo in scharen angesiedelt dank dem Kommunistenaffen Josip Broz Tito, und jeder Deutsche der Kosovo als „Land“ anerkennt kann doch auch gleich die NDH anerkennen, ach nein geben wir den Albanern doch gleich Mazedonien ein teil Griechenlands und Montenegro geben wir den Kroaten auch gleich ganz Bosnien und geben wir den Ungarn doch auch gleich Vojvodina hat ja sooooooooowas von rein gaaaaaaaarnichts mit Hitler und Nazitum zu tun…. Nein ganz und garnicht, nur weil die Albaner ihnen die Prostituierten damals warscheinlich für umsonst gegeben haben, erheben sie Partei für diese Barbaren Sie sollten sich etwas schämen!

    Ich danke Gott das bei den Deutschen es nur Politiker und ein paar wenige verblendete Irre wie Sie es sind gibt und die Mehrheit (so hoffe ich doch) nicht so verblendet ist! Aja dieser „Kosovare“ war ja bestimmt auch ein Serbe stimmt ja machen wir es wie mit den Juden, den Serben alles in die Schuhe schieben 1x dafür das sie ihr Land vor den albanischen Invasoren beschützt haben und beim 2x weil ein „Kosovo-Serbe“ die 2 Amis abgeknallt haben, ja ja die pösen pösen Serben wir sind schuld an den Naturkatastrophen, wir sind schuld das die Moslems Israel angreift… Oh nein des sind ned die Moslems DAS SIND WIR!!!! Wir greifen ja Israel an aja und wir sind die Taliban der Teufel ist sicherlich auch ein Serbe stimmts? Und Sie sind kein Nazi? Da muss ich aber laut lachen! Glauben Sie wenn irgend ein Land z.b. Bayern als Land anerkennenwürde würde ich das auch tun oder was? Niemals! Deutschland bleibt Deutschland und so sollte es auch für Serbien sein! Sollche Leute wie Sie es sind sind meiner Meinung nach echt lächerlich!

    Sollche Leute wie Sie würden warscheinlich auch Deutschland an den Islamisten verkaufen sobald man ihnen eine bestimmte Summe übergibt, Sie sind Wahrheiftig eine Enttäuschung für die Deutschen dieser Generation.

  23. Sie haben es völlig richtig erkannt: Es ist eine riiiiiiesige Weltverschwörung gegen sie und die Serben im Gange.
    Alles ist erfunden, erlogen und gefälscht.
    Sie sind der einzige, der dahintergekommen ist.

    *daumenrauf*

  24. Warum zum Henker gibt es in Deutschland keine Todesstrafe für eindeutig überführte Mörder?
    :-((
    Ich würde ihn so gerne braten sehen …

  25. Das war Ironisch gemeint, falls Sie überhaupt wissen was das ist 😉

Comments are closed.