Die Flutwelle der „Facharbeiter“ aus dem Maghreb und Afrika geht ungebrochen weiter. Selbst die Mainstream Medien halten sich mittlerweile mit Meinungen über den andauernden Flüchtlingsstrom zurück. Bei ZEITen wird eingestreut was Sache ist.

Im Übrigen wird der Eindruck erweckt, daß alle Flüchtlinge nach Lampedusa reisen und sich dort breitwillig erfassen lassen. Bei Menschenschmuggel verhält es sich wie bei allen anderen kriminellen Aktivitäten, nur die Spitze des Eisberges kommt ans Licht.

Antworten hören wir von der etablierten Politik keine. Parteien, welche wenigstens noch den Anschein von Volksnähe und Bürgerwille simulieren, werden ins Abseits gestoßen. Siehe Dänemark.

Die Augen muß man sich reiben, wenn man das selbsternannte intellektuelle Leitmedium der deutschen Presse zum heutigen Tage weiter unter die Lupe nimmt. Was haben die Leitmedien nicht die „Befreiung“ einiger Maghrebstaaten gefeiert. Unerwähnt bleibt, daß es dort nun schlimmer zugeht als vorher, mancher Orts für Zivilisten eine recht bombige Stimmung (von oben) herrscht, an der wir im übrigen nicht ganz unschuldig sind.

Sei es wie es sei. Die Fakten lagen auf dem Tisch. Ein destabiles Nordafrika bringt genau zwei Dinge. Masseneinwanderung nach Europa und im gleichen Atemzug islamistische Parteien. Hier dazu die ZEIT.

Mit Islamisten reden? Wie reden? Ob man(n) die Frau anstatt als halben Menschen eventuell als 3/4 Mensch sieht. Ob man Hände nur noch halb anstatt ganz abhackt? Ob man Christen und Juden nur noch halb verfolgt?

Mit Islamisten, Terroristen, Faschisten und Kommunisten wird nicht verhandelt! Auch wenn sich die derZEITigen Geisteskinder der RAF dies anders vorstellen mögen.

Wer sich in allen Bevölkerungsgruppen umschaut, erkennt den Geschmack des Wandels. Der Unmut kitzelt sich bei vielen Interessengruppen langsam an die kritische Schwelle. Was dabei herauskommt, werden wir sehen.

Bleiben Sie kritisch, bleiben Sie friedlich, bleiben Sie besser informiert….. bleiben Sie PI!

Grüße, Herr Balder

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. ja ich dachte auch ich seh nicht richtig als heute die töchter reicher ägypter (natürlich zu über 90% ohne kopftuch)in einer deutschen elite schule in kairo als durchschnitts ägypter präsentiert wurden..man fragt sich für wie blöd die einen halten

  2. Ein Ex-Moslem schreibt über die islamische Bedrohung

    Ich wurde geboren und erzogen als Muslim. Ich heiße Abdul Rahman. Meine gesamte Familie ist immer noch muslimisch. Ich weiß sehr gut wie das islamische Gehirn funktioniert. Ich habe mit ihnen gelebt und geatmet. Ich bin ein Insider. Ich habe den Islam verlassen nachdem ich verstanden habe was für eine kranke und böse Religion der Islam ist. Muslime können den leichtgläubigen Westen vielleicht täuschen, aber sie können uns nicht täuschen, die Ex-Muslime.

    http://europenews.dk/de/node/45191

  3. Die Dämme sind gebrochen, in der Tat.
    Biel-Bienne, das Islamistennest in der Schweiz, im Beitrag über den Entscheid des EGMR betreffend das Minarett-Verbot auch schon erwähnt, kommt einmal mehr negativ in die Medien:
    So schreibt die Wochenzeitung Biel-Bienne in ihrer letzten Ausgabe:
    Tsunami der Drogen-Dealer
    Biel wird von Rauschgifthändlern aus Nordafrika überrannt. Heroin feiert ein unrühmliches Comeback. Die Polizei macht täglich Razzien.
    Die Dealer sind aggressiv und stören mit ihrem Geschrei bis tief in die Nacht…Folgende Gruppen kontrollieren den Markt: Die Scharzafrikaner handeln mit Kokain, die Araber mt Haschisch und Heroin. Dealer vom Balkan hauptsächlich mit Heroin und Schweizer verklickern potentes Indoor-Gras.
    Ja das sind ja Aussichten (für unsere Kinder und Jugendlichen). Das Pack muss raus und zwar postwendend!

  4. Ich habe das Gefühl, dass nicht einfach nur irgend welche Schleuser dahinterstecken, sondern dass auch das gezielt von den Eliten gesteuert wird, um uns mit Schwarzen und dem Islam zu überfluten.

    In dem Zeit-Artikel steht:

    Mehr als 1000 Flüchtlinge erreichen Lampedusa…..
    Ministerpräsident Berlusconi sagte daraufhin einen Besuch dort ab.

    Berlusconi hat wohl Schiss in der Hose, dass die „Fachkräfte“ ihn verprügeln.

    Im Zeit-Artikel steht:

    …..erreichten 1041 Menschen an Bord von vier Booten die Küstengewässer, unter ihnen 122 zum Teil schwangere Frauen und 33 Kinder…..

    Jetzt wollen die uns wohl wieder so richtig verscheissern und unser Mitleid erregen. Wenn angeblich viele schwangere Frauen und Kinder dabei waren, wieso werden die dann nicht gezeigt. In den Nachrichten im TV und in den Zeitungen sind auch nur wieder junge, gut genährte Schwarze zu sehen.

  5. Der Artikel in der ZEIT schlaegt politisch korrekt in die ‚richtige’ Kerbe. Mit solch einem Artikel kann man sich gegenseitig auf die linientreue Schulter klopfen. Mit anderern Worten: Er ueberschreitet die Schmerzgrenze der Peinlichkeit:

    „Doch mit dem arabischen Frühling hat der Westen eine zweite Chance bekommen. Denn jetzt, da Diktaturen gestürzt und neue Systeme im Entstehen sind, können Europäer und Amerikaner unter Beweis stellen, dass es ihnen wirklich ernst ist mit der Demokratie in der arabischen Welt.“

    Offensichtlich liegt es bereits jenseits des Horizontes der linken Zombies in Deutschland, auch nur im Entferntesten einzubeziehen, dass die Arabische Welt vielleicht selbst mal den Hintern hoch bekommt und beweist, dass sie es mit der Demokratie in ihren eigenen Laendern ernst meint. Und die ZEIT plappert weiter:

    „Gewiss: die islamistischen Parteien sind nicht identisch mit der öffentlichen Meinung dieser Länder, aber sie sind in der Lage, ein Gutteil davon für ihre Ziele zu mobilisieren.

    Was soll dieses dumme Geseiere ? In Aegypten haben sich bereits mehrfach ca. 85 % fuer die Scharia ausgesprochen und NICHT fuer die Demokratie.

  6. Der 22. Juli ist in Ungarn zum nationalen Gedenktag erklärt worden.

    An diesem Datum schlug 1456 ein christliches Heer die türkischen Eindringlinge zurück.

    Das ungarische Parlament beschloß den Antrag der Regierung von Ministerpräsident Victor Orban für den weiteren Nationalfeiertag einstimmig. Nach einem Bericht derFinancial Times enthielten sich lediglich die Sozialisten.

    http://sosheimat.wordpress.com/2011/07/09/sieg-uber-turken-wird-feiertag/

    Ein herzlicher Gruß und Glückwunsch an die Ungarn!
    Hoffentlich können wir Deutschen auch bald diesen Tag der Befreiung feiern!

  7. Ach ne, wer hätte das gedacht. Asylbewerber aus Somalia (über Lampedusa ?) kommen vermutlich wegen unserer Sozialleistungen nach Deutschland. Ich dachte immer, die wollen bei uns als Fachkräfte arbeiten.
    Wenn ich den letzten Absatz des Artikels richtig interpretiere, hat das Bundesamt (extra ?)gepennt und die Asylverfahren laufen weiter.

    Verwaltungsgericht Karlsruhe, Urteil vom 12.05.2011
    – A 9 K 2920/10, A 9 K 23/11 u.a. –
    Verdacht der Manipulation von Fingerkuppen:
    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge darf erkennungsdienstliche Behandlung von Asylbewerbern anordnen.
    […]
    Im den zu verhandelnden Fällen hatte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge festgestellt, dass in vergangenen Monaten viele Asylbewerber aus Somalia Fingerkuppen aufweisen, die im Rahmen der erkennungsdienstlichen Behandlung keine verwertbaren Ergebnisse liefern. Das Bundesamt vermutete, dass Asylbewerber mit solchen Manipulationen verschleiern wollten, dass sie aus anderen europäischen Ländern – vor allem aus Italien – in der Erwartung besserer Sozialleistungen nach Deutschland weitergewandert sind.
    […]
    Da ihnen nicht mitgeteilt worden sei, dass diese Fingerabdrücke wieder nicht auswertbar waren, hätten sie auch nicht darlegen müssen, warum es ihnen nicht möglich sei, sich auswertbare Fingerabdrücke abnehmen zu lassen.

    http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Karlsruhe_A-9-K-292010A-9-K-2311-ua_Verdacht-der-Manipulation-von-Fingerkuppen-Bundesamt-fuer-Migration-und-Fluechtlinge-darf-erkennungsdienstliche-Behandlung-von-Asylbewerbern.news11911.htm

  8. OT

    1100 feiern Hassprediger Vogel am Dammtor

    Als Vogel auf das Thema Kopftuch und Gesichtsschleier zu sprechen kommt, hagelt es Pfiffe und Buh-Rufe aus dem Lager der rund 100 Gegendemonstranten. Vogel: „Ihr Hampelmänner! Hört doch erst mal richtig zu!“ Dann geht’s weiter: Der Salafist erzählt Anekdoten aus seinem Leben, zitiert aus „Karate Tiger 3“ und lacht über das westliche Frauenbild: „Selbstverwirklichung gibt es doch auch im Haushalt!“

    http://www.mopo.de/hamburg/panorama/1100-feiern-hassprediger-vogel-am-dammtor/-/5067140/8652400/-/

  9. Verzeihung, OT und ein wenig kindisch:

    Die verstrahlte, rassistische japanische Mannschaft schlägt bei der Frauen-WM Multikulti und Atomausstieg. SPIEGEL ONLINE zeigt bis zum Ende in Übergröße sein strahlendes „Gesicht der WM“: Célia Okoyino da Mbabi in Obama-Pose über allen anderen.

    Jetzt hätte sie nur noch was bewirken sollen. Aber nicht deutsch sein reicht ja heute schon, da nimmt man ein Ausscheiden gerne in Kauf.

  10. Die Japanerinnen bedanken sich mit einem Transparent für die viele Hilfe aus aller Welt nach dem furchtbaren Erdbeben: Aus Deutschland sind offiziell nur Häme und Überheblichkeit wegen der „Atomkatastrophe“ gekommen.

  11. Jetzt ist die WM für die deutschen Frauen vorbei, jetzt wird auf SPIEGEL-ONLINE auch schnell das Multikulti-Vorzeige-Gesicht von Mbaba ausgetauscht, und deutsche Spielerinnen werden stellvertretend für die Niederlage gezeigt.

    Auf die Sekunde genau: SPIEGEL-ONLINE weiß, was sich optisch gehört. Widerlich.

  12. Aufgrund der besorgniserregenden finanziellen Situation Italiens ….

    http://www.faz.net/artikel/S31640/europakrise-nun-steht-italien-unter-druck-30459311.html

    http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article13476987/Euro-Krise-Sorge-um-Italien-waechst.html

    http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/italien_droht_eine_ansteckung_1.11271109.html

    ….. rechne ich innerhalb des nächsten halben Jahres mit einem Kollaps unseres südlichen Nachbarlandes. Sollte ich mit meiner Prognose richtig liegen, kann davon ausgegangen werden, dass sich darauf massive Flüchtlingsströme in Richtung Norden bewegen werden. Und dann bin ich überaus gespannt, wie unsere Regierung oder aber unser Volk reagieren wird.

  13. #15 Fensterzu (09. Jul 2011 23:23)

    Und ebenfalls bemerkenswert die technische Qualität der Japanerinnen – die, auch wenn es ja bekanntermassen rassistisch ist, so etwas zu sagen, den deutschen Spielerinnen körperlich unterlegen waren. Die Japanerinnen spielten zumindest in der ersten Häfte One-Touch-Fussball, wie ihn der FCB in den letzten drei Jahren immer spielen wollte, aber nie hinbekommen wird.

    Bei den deutschen Frauen hatte man zunehmend den Eindruck, dass sie ausschliesslich auf die besagte körperliche Überlegenheit setzten.

    NB das zweite Dream Team – die deutsch-türkische U17 – ist ja schon vor zwei Tagen gegen Mexiko ausgeschieden.

    Keine migrantischen Fussball-Sommermärchen 2011.

  14. gegenüber von mir ist eine,hier bei uns sehr berüchtigte Strasse
    früher bekamen dort ex-häftlinge ihre erste Unterkunft nach ihrer Haft
    dann wurden dorthin Junkies verlagert
    seit ca. 5-6Jahren wohnen dort hoffnungslose alleinstehende männliche H4-Empfänger,die werden aber seit neuester Zeit auch langsam nach und nach wieder „umgesiedelt“
    Ich kann mir gut vorstellen,wer demnächst dort einzieht..

  15. @ #17 Aachener Alemanne

    Ich kann mir gut vorstellen,wer demnächst dort einzieht..

    Pass auf! In unseren Vorzeigestädten – Berlin, Hamburg, München usw. – ist es schon Mode geworden, dass die jungen Leute, die ganz alleine Wirtschaftskrisen verursachen können, solche Viertel schick finden.

  16. „Wer sich in allen Bevölkerungsgruppen umschaut, erkennt den Geschmack des Wandels. Der Unmut kitzelt sich bei vielen Interessengruppen langsam an die kritische Schwelle. Was dabei herauskommt, werden wir sehen.“

    Vor allem erkennen wir Wahlergebnisse. Und die sprechen eine völlig andere Sprache. Folglich stellt sich die Frage: Woher rührt diese Differenz?

  17. Dieser Angriffskrieg mit anderen Mitteln müsste doch unsere Landesverteidigung auf den Plan rufen.
    Am besten schon im Mittelmeer.
    Denn diese Schiffe greifen die EU/NATO und damit uns an. Auch wenn sie nicht grau angestrichen sind.

    Allerdings ist es kein
    Reiner Zufall,
    dass ALLE europäischen Regierungen, die von der Okkupation betroffen sind, keinen Finger zur Abwehr rühren.

  18. #5 rheinländerin

    Es wäre ja schön, wenn es gesteuert wäre. Das hieße, die Politiker hätten das Ganze in der Hand.

    Nein, die Flüchtlinge machen das, was sie können und halten Europa damit in der Hand. Einfach durch ihre Massen. Die Politiker tun bloß nichts Substanzielles dagegen. Ich behaupte mal, aus Unvermögen.

  19. #22 TRS
    Ich konnte es kaum glauben. Jetzt nutzen auch noch noch türkische Hausbesitzer die bulgarischen/rumänischen Bettler aus. Ich könnte kotzen…was ist das alles nur für ein Pack???

  20. #14 Fensterzu (09. Jul 2011 23:23)
    #16 Stefan Cel Mare (09. Jul 2011 23:38)
    Ich bin nur mäßig fußballinteressiert, aber die Frauen-WM finde ich insgesamt ansprechend. Der durchschaubare hype, verstärkt um die multi-kulti-Faktor, war schon spannend zu beobachten. Die Enttäuschung um Lira Bajramaij, die als Vorzeige-Multikultifrau schon lange gesetzt war, ist schon bezeichnend gewesen. Vor allem merkt man nach dem „unerwarteten“ Ausscheiden überdeutlich, wie fixiert DFB, ARD, ZDF u. Co. auf die WM gewesen sind.
    Am meisten freut es mich für die symapathischen Japanerinnen…..

  21. Beunruhigende Nachrichten auch aus Dortmund. Im Zusammenang mit der allgemeinen Rumänen- und Bulgaren-Kriminalität (im Fokus die Prostitution) kritisiertd ie Nordstadt-SPD den Dortmunder OB, ebenfalls SPD. Bemerkenswert sind vor allem einige Leserreaktionen. Auf einen mache ich aufmerksam, denn dort wird von immer mehr „Nichtdeutschen“ berichtet, die Häuser in „prekärer“ Lager aufkaufen und bewirtschaften:

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Nordstadt-SPD-Dortmund-wirft-OB-Sierau-nach-Strassenstrich-Aus-Schoenfaerberei-vor-id4844160.html

    #12 von FB-1848 , am 07.07.2011 um 15:31
    Das Kaufen von Häusern durch Nichtdeutsche ist in allen Problemstadtteile des Ruhrgebietes zu beobachten. Das Vorrangig nach Erwerb des Objektes der Familienclan bzw. die Nationalität der neuen Mieter vom Besitzer berücksichtigt wird, ist verständlich. Denn der Mieter trägt in vielen Fällen zur Deckung der Kaufsumme durch Arbeit, Sach- oder Geldzuwendung bei.
    So werden in den „Sozialen Brennpunkte“ der Ruhrgebiets-Stadtteile Haus um Haus
    gekauft. Es bilden sich an Straßen und Plätzen „Gettos“. Liest man die Eintragungen der neuen Besitzer im Grundbuch, ergiebt sich ein interessanter Aspekt, über die die Öffentlichkeit bisher nichts erfährt.

  22. Diese illegale Einwanderung ob nach Lampedusa, über Griechenland oder Spanien muss gestoppt werden. Wann hören unsere Parteien endlich mit dem Todschweigen und Verniedlichen an. („Es sind doch bloss so und soviele Tausende Flüchtlinge“) Das Problem ist doch nicht gelöst, wenn wir von Flüchtlingshorden überrannt werden! Diese Leute sollten in ihrer Heimat bleiben, gerade wo es jetzt zur Demokratie hingeht (oder etwa nicht ?!) Für sie ist doch der Westen ein fremdes, sündiges Gebiet – was wollen sie da eigentlich ? Wer hier nur seine Sitten und religöse Riten verwirklichen will, sollte das zuhause tun.

  23. Hat sich der Islam wieder als ein „Teil von Deutschland“ präsentiert?

    http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668608.shtml

    Schüler randalieren in Museum

    Von Bernhard Romanowski, 08.07.11, 16:52h, aktualisiert 09.07.11, 10:57h

    Hauptschüler aus Köln im Alter von 14 bis 16 Jahren traten etliche Figuren und Exponate um und beschädigten diverse Ausstellungsstücke. Laut Polizei liegt der geschätzte Sachschaden bei rund 30.000 Euro.

  24. @Eurabier: Es ist wahrscheinlich. (Hauptschüler aus Köln – das dürfte reichen ) Denen fehlt wohl jeglicher Respekt vor unserer Geschichte/bzw. vor Kulturgut. Was lernen diese Schüler von ihren Eltern ?

  25. Nehmen wir „dankbar“ an. Wir brauchen den „geburtenstarken Jahrgang“ nicht mehr … überfallt uns einfach und wir kapitullieren.

    … Seid neuestem bringen die im öffentlich rechtlichem „Erziehungsfernsehen“ sogar die Meldungen über Geschlecht und Alter der „Flüchtlingen“. … Die lesen hier mit!!!

    … Gelogen dürfte es trotzdem sein.

  26. Antworten hören wir von der etablierten Politik keine. Parteien, welche wenigstens noch den Anschein von Volksnähe und Bürgerwille simulieren, werden ins Abseits gestoßen. Siehe Dänemark.

    Also noch einmal: Die Partei von der die Rede ist, kümmer sich eine Dr*** um Volksnähe und Bürgerwille (die Bürger wurden übrigens nicht zu dem Thema befragt) – wie richtig geschrieben wurde, erweckt sie höchstens den Anschein. Das heißt, sie verabschiedet sich von der Regierungsverantwortung, die sie als tragende Säule der Minderheitsregierung de fakto inne hat und betreibt blanken Populismus zum EINGEN NUTZEN, sie erpresst den Koalitionspartner und erhofft sich geradezu Auseinandersetzungen mit Brüssel und Berlin – ihre Hauptgegner – von denen sie sich wieder Vorteile im Wahlkampf erhofft: Motto: Die armen, aufrechten Kleinen, gegen die „bösen Großen“.

    Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum diese Partei zwingend ins Abseits gehört – das ist ihre übliche Masche und Verderbtheit. Nein, sie zwingt die dänische Regierung zu einem Vertragsbruch, zu illegalem Handeln. Das ist absolut eindeutig und ebenso eindeutig verdammenswert, wenn man an Grundpfeiler europäischer Justiz und europäischen Rechts glaubt. In zivilisierten Staaten gelten geschlossene Verträge, Recht und Gesetz werden geachtet und nicht verachtet! Im Übrigen kann es nicht sein, dass die gesetzes- und vertragstreuen Staaten die „Dummen“ sind und einzelne Parteien glauben, auf Kosten Europas ihr eigenes Süppchen zu kochen. Das führt geradewegs ins Chaos.

    Unerwähnt bleibt, daß es dort nun schlimmer zugeht als vorher, mancher Orts für Zivilisten eine recht bombige Stimmung (von oben) herrscht, an der wir im übrigen nicht ganz unschuldig sind.

    ..weil unsere „Experten“ naiv waren, in Ägypten kam es in erste Linie durch die Perspektivlosigkeit der Jugend zur Revolte. Hinzu kam eine um sich greifende Mangelwirtschaft, infolge dessen sich die Mehrheit der Bevölkerung die Grundnahungsmittel kaum noch leisten konnte: Schon in Frankreich konnte man sehen, dass Brotknappheit eine Revolution auslösen kann. Dass die Massen wirklich für mehr Demokratie auf die Straße gegangen sind, ist leider oft Wunschdenken…Demokratie kann man nicht essen, es ist fast schon menschlich, zuerst an den eigenen Magen zu denken. Die Überhöhung zum „Freiheitskampf“ kam viel später- übrigens auch in Libyen. Darum haben ja auch viele Staaten lange gezögert, ob sie Typen wie Ben Ali oder Mubarak wirklich fallen lassen sollen. Man weiß bis heute nicht, wohin sich diese Staaten entwickeln und orientieren werden. Wir erleben eben kein zweites „1989“…..

  27. #28 johann (10. Jul 2011 01:29)

    Dieses Phänomen beschränkt sich keineswegs auf NRW.

  28. Niemand hat sie gerufen, niemand will sie hier, niemand braucht sie hier! Und wenn sie sich denn – wie auch immer – zu uns geschlichen haben, nebenbei sehr zur klammheimlichen Freude der wie ein Krebsgeschwür metastasierenden Sozialarbeiterindustrie, gibt es nur eine Stelle, an der sie signifikant in Erscheinung treten, – nämlich in der , Verbrechenstatistik!
    Und jedem unter den unverbesserlich „ach so guten“ Zeitgenossen, die diesen Anstrom gegen jede Vernunft als „Bereicherung“ mißverstehen wollen, sei ganz dringend Jean Raspails Zukunftsvision „Heerlager der Heiligen“ empfohlen. Dem,,der dann noch das Hohelied des Gutmenschen singt, ist wirklich nicht mehr zu helfen!

  29. Zitat Zeit: Es ist in vielerlei Hinsicht bequemer, sich mit den smarten, oft im Westen ausgebildeten Vertretern säkularer Parteien auseinanderzusetzen, die in makellosem Englisch über die Notwendigkeit politischer Reformen parlieren und die Gooß governance-Rhetorik westlicher Berater bis zur Perfektion beherrschen. Einziger Haken daran: sie repräsentieren oft nur eine verschwindend geringe, elitäre Minderheit in ihren Gesellschaften.

    Na sowas: Bislang glaubte ich nach Lesen der Zeit immer, daß die Islamisten die verschwindend geringe Minderheit wären, sowohl in D als auch anderswo. Jetzt gesteht die Zeit ein, daß sie ein Wählerpotential von 30% haben. Aber gottlob wohl nur in Nordafrika. Sobald sie per Boot die EU erreicht haben, setzt die Wandlung zum gebildeten Demokraten, was haben wir ein Glück!

  30. In keinem Land der Erde mit überwiegend muslimischer Bevölkerung gibt es eine Demokratie.

    Ende des Jahres werden mindestens 100.000 Illegale übers Mittelmeer nach Europa gekommen sein. Und schon jetzt redet kein Politiker mehr von gut ausgebildeten Kriegsflüchtlingen, die nur arbeiten wollen, wie noch im Mai diese Herren mit treuem Dackelblick vor dem Mikrofon der MSM beteuert haben.

    Und noch immer hat Berlusconi, der sonst nicht so große Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer nimmt, kein einziges Schiff mit diesen afrikanischen Gesellen vollgeladen und zu diesem wunderschönen Kontinent zurückgeschickt.

    So groß scheint die Angst der Politiker vor Unruhen unter den friedliebenden Bereicherern bei uns inzwischen zu sein.

  31. Das größte Problem ist ja, dass es mit der Rückführung nicht klappt.
    Selbst wenn man Menschen in Not für einige Monate aufnimmt, bis sich die Lage in der Heimat stabilisiert hat, hapert es dann mit der Rückführung.
    Dann haben die sich hier eingelebt, gehen zu Schule, machen Kurs.
    Dann protestieren die Bürger und Kirchen.
    Wie sieht es mit der Rückführung nach „Jugoslawien“, Irak, Afghanistan etc. aus?

  32. Die Flutwelle…
    Eigentlich sind es ja Flutwellen die uns erreichen. Manche entstehen sogar im eignen Land.

    Aber wir haben ja noch so viel Zeit…
    Da können wir ja noch diskutieren, wie wir uns am besten und von wem abgrenzen….

    Die anderen freuen sich derweil…

  33. Sehr bald schon werden die „Facharbeiter“ eine tödliche Bedrohung auch für die Linken und Gutmenschen und deren spärlichen Nachwuchs darstellen. Denn alleine vom Beutemachen bei der Arbeiterklasse können die hoffnungsvoll zugewanderten Drogendealer und Räuber ja auch nicht leben.

    Das Gesindel, das immer mehr nicht integrierbare fremde Kriminelle ins Land holen will, wird sehr bald von seiner eigenen Medizin kosten müssen. Dann sind Leben, Gesundheit, Eigentum und Wohlbefinden der Schuldigen am Niedergang unseres Landes in höchster Gefahr.

  34. #40 Gourmet (10. Jul 2011 10:09)

    “Sehr bald schon werden die “Facharbeiter” eine tödliche Bedrohung auch für die Linken und Gutmenschen und deren spärlichen Nachwuchs darstellen.

    Das Gesindel, das immer mehr nicht integrierbare fremde Kriminelle ins Land holen will, wird sehr bald von seiner eigenen Medizin kosten müssen. Dann sind Leben, Gesundheit, Eigentum und Wohlbefinden der Schuldigen am Niedergang unseres Landes in höchster Gefahr.”

    Das glaube ich nicht, denn die werden immer mehr Schulden anhäufen, und wenn wie in Griechenland enden würde. Hauptsachen, diese fremde Brut wird hofiert und weiter durchgefüttert.
    Für ihre Ideologie lassen sie selbst Landsleute verrecken.

    Eigentlich ist es doch schon
    Reiner Zufall,
    daß die deutschen sich das alles gefallen lassen – wegen unsrer Geschichte, die uns jeden Tag schaurig vor Augen geführt wird.

  35. Was die Sicherheit von Europa und dem Westen betrifft, so ist diese sogenannte „Freiheit“ in Nordafrika definitiv schlecht!

    Sicher, eine Diktatur kann niemals „gut“ sein. Doch diese „Freiheit“ bedeutet letzlich nur, dass die Islamisten mehr Einfluss gewinnen und der Strom nach Europa weiter ausufert.
    Wenn der Islam die Oberhand gewinnt, dann wars das dort sowieso wieder mit der Freiheit.

    Aber woher sollen wir wissen, was Freiheit ist, wir werden von links diktiert und von der roten SA (Antifa) terrorisiert, wenn wir von der verordneten Meinung abweichen.
    Das wird uns dann als Demokratie verkauft.

  36. #13 Fensterzu (09. Jul 2011 23:19)

    Die Japanerinnen bedanken sich mit einem Transparent für die viele Hilfe aus aller Welt nach dem furchtbaren Erdbeben: Aus Deutschland sind offiziell nur Häme und Überheblichkeit wegen der “Atomkatastrophe” gekommen.

    Diese undankbaren Kröten! Als einziges Land der Welt hat sich Deutschland aus Solidarität zu den zahlreichen Opfern des Fuku-Super-GAU von seiner Atommacht verabschiedet, und die faseln von irgendeinem lächerlichen Erdbeben!

  37. Diese islamischen Horden gefährden die innere Sicherheit und unsere Demokratie massiv.
    An unserer Kultur und unserer Art zu leben haben die kein Interesse oder bekämpfen sie sogar.
    Das wird den Linksdrehern eines Tages noch schwer auf die Füße fallen.
    Nur, die Verantwortung für diese Misstände wird dann keiner übernehmen wollen.

  38. Warum kommen die denn alle hierher, wo die „islamische Kultur“ dem primitiven Westen doch soweit überlegen ist, wie ja die hochaktuellen Betrachtungen über Al-Anadalus belegen?

    Ich bin gegen muslimische Massenimmigration, denn die Muslime in Europa bauen sich Parallelgesellschaften auf. Es gibt schon jetzt unendlich viel Streit und Diskussion um den Islam und mit Muslimen. Je mehr hier sind, desto schlimmer wird es werden.

  39. #41 Eigentlich ist es doch schon
    Reiner Zufall,
    daß die deutschen sich das alles gefallen lassen – wegen unsrer Geschichte, die uns jeden Tag schaurig vor Augen geführt wird.

    Das Einzige, das schauriger ist als unsere Vergangenheit, ist unsere Zukunft.

  40. Ich erinnere mich gerade an einen Fernsehbeitrag, wo ein Reporter einen Politikwissenschaftler oder sowas fragt, ob man denn mit den „Islamisten“ (sic) verhandeln dürfe. Der Typ antwortete, es gäbe „solche und solche Islamisten“ und die die Mislimbruderschaft sei ja gemäßigt, mit denen müsse man verhandeln. Gemäßigte Islamisten? Gibt es auch sowas wie gemäßigte Nazis (die hassen zwar Juden, sind aber gegen KSs)?

  41. #8 freitag

    Ein herzlicher Gruß und Glückwunsch an die Ungarn!
    Hoffentlich können wir Deutschen auch bald diesen Tag der Befreiung feiern!

    Ich denke wir werden eher irgendwann den xx.xx.201x feiern. Entweder als den Tag an dem wir gegen die islamischen Horden gesiegt haben oder (gezwungenermaßen) den Tag, als die Scharia über die Demokratie gesiegt hat.

Comments are closed.