(Spürnase: Sefi)

Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

8 KOMMENTARE

  1. Da es mittlerweile schick ist, Israel als Verbrecherstaat zu sehen, welcher das Gaza-Problem nicht löst und allgemeinhin als Unruhestifter auf der arabischen Halbinsel gilt, wird die Aktion sicherlich nur die Fantasie von linken Rotz weiter fördern.

    Wer kann und mag sollte sich mal die gestern gestartete neue BBC-Serie ansehen:
    The Life of Muhammad

    Die erste Episode „The Seeker“ bezieht sich auf die Anfänge vom indoktrierten Kindersex.

    Und wenn Oma und Opa auf dem Sofa sitzen und dies alles sehen, dann ist man sicherlich beruhigt und läßt es einfach geschehen…

  2. Aaahhhh, ein „Statement“.

    Was ist ein „Staat“ und was ein „ment“ ❓ Ein Mentholstaat ❓
    Wurden die entsprechenden Vokabeln aus dem deutschen Wortschatz entfernt ❓ habe ich etwas verpaßt seit ich das letzte Mal die deutsche Sprache verswendete ❓

    Pisate nijemacki, sve razumje ❗

  3. „Unsere westliche Zivilisation ist in großer, großer Gefahr“… welcher deutsche sog. „Journalist“ würde je so ein Satz sagen können und dann nicht Eva Hermann folgen. Wohl einem Land, dass sich einen Glenn Beck leisten kann, für die EUdSSR sieht es da ganz dunkelschwarz aus. Die Leute hier gehen noch in die brennenden Türme, um das Licht auszuschalten oder Frauenfussbal zu sehen – und zu sterben.
    Währenddessen arbeitet die vereinte Medien- und Politikmafia an ihren Pöstchen und Pensionen.
    EUdSSR heute.

  4. #5 Sodbrenner
    Bei dir heisst der Computer auch Rechner, der Videorecorder ist ein Fernsehaufnahmegerät und die USA heissen VSA, nicht wahr?

Comments are closed.