Gerade wird Otto von Habsburg, ein großer Sohn Austrias, zu Grabe getragen, da haben ein paar Emanzen von ÖVP, SPÖ und Grünen im Wiener Parlament die letzten Stunden der Session vor der Sommerpause zu einer Geheimaktion in Sachen Bundeshymne genutzt, um den Text politkorrekt abzuändern. Statt „Heimat bist du großer Söhne“ sollte es künftig „Heimat großer Töchter, Söhne“ heißen.

Eine Ex-Frauenministerin mit obligatorischem Doppelnamen, Maria Rauch-Kallat, wollte das vortragen. Die Männer in der ÖVP bekamen aber Wind davon und verhinderten das „mit Endlosreden über Themen wie neue Süßstoffe, Schweinemast und die Qualität des österreichischen Weins“, berichtet der ORF. Dies ist aber nicht der erste Streit um die politkorrekte Nennung der Weiber, wie man in Wiki nachlesen kann. Weitere Links gemischt:

USA: Tea Party gegen Energiesparlampen-Zwang!
Ermittlungen gegen Kreuzberger Bürgermeister wg. Pro Deutschland!
Gregor Gysi regiert im Flughafen Schönefeld über den Ostwind!
Junge Türken fühlen sich nicht zu Hause. Ab nach Anatolien!
Griechen plündern ihre Bankkonten!
Interview mit Erik Lehnert über Marineforums-Artikel!
PI hat den ganzen Artikel über Frauen/Militär hier veröffentlicht!
Deutsche als Freiwild!
Linke Gewalt wird verharmlost!
Bürger stellen sich neuen Stromleitungen in den Weg!
Henryk M. Broder über Ex-Bischöfin Margot Käßmann!
STERN über Pierre Vogel in Hamburg!
Duisburg will mehr Mihigru-Polizei!

Bitte gerne Links posten! Danke und schönen Sonntag!

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Die SPD-Hymne „Brüder zur Sonne, zur Freiheit“ müsste auch noch geändert werden. Da habe ich noch nichts von Änderungen gehört.

    Mich wundert auch, dass „Mannschaft“ nicht in „Frauschaft“ umbenannt wurde. Ganz schön inkonsequent, diese Sozen.

    Mal nebenbei
    Welche große Tochter hat Österreich denn schon hervorgebracht?

  2. Mir fällt außer, mit guten Willen nur Kaiserin Maria Theresa ein. Ich finde sie allerdings nicht bedeutend.

    Sonst fallen mir nur große Söhne Österreichs ein. Die „großen Töchter“ müssten auch schon vorhanden sein, um sie mit Berechtigung einzufügen.

    Aber Musikstücke sind wie alte Bauwerke oder Gemälde. Da pfuscht man auch nicht nachträglich rum und malt der Mona Lisa ungestraft einen Schnurrbart ins Gesicht.
    Dann ist das ganze Kunstwerk nämlich nur noch einen Bruchteil wert.

    Die Sozen sind doch so kunstnah und sind für den Schutz des geistigen Eigentums. Dann sollen die mal ihre Frauen aufklären.

    Mal nebenbei
    Gott haben Feministinnen auch schon zur Frau machen wollen. Auch wieder inkonsequent. Denn Gott ist ja wie gewünscht geschlechtsneutral.
    (Hat er mir gesagt)

  3. OT

    !!!

    Von Muhammad Krüger am 28. Juni 2011 21:14:46:

    Zionisten dagegen haben sehr wohl ein Interesse, in der Bundeswehr stark vertreten zu sein! Eingebettet in der Bundeswehr lässt sich diese hehre staatliche Gewalt unmittelbar für zionistische Machtpolitik missbrauchen. Lässt sich unsere ehrbare Bundeswehr der US-Armee angleichen und ihre weiße Weste mit Blut beflecken.

    Eine Bombe auf eine Hochzeitsgesellschaft oder Tanklaster in Kunduz lassen sich sehr einfach arrangieren, wenn gewissenlose, altgediente israelische Soldaten in der Bundeswehr mitschießen. Ihre versaute Moral auf die zukünftigen Bundeswehr-Soldaten übertragen.

    Wissen die deutschen Politiker, welch einen Leviathan sie da schaffen???

    MUSLIMMARKT

    Klar: der Krieg der USA gegen muslimische Länder erfordert gut arabisch-sprachige Soldaten – und die gibt es in Israel im Überfluss. Und viele, zu viele verlassen das Land. Viele davon vormalige Wehrpflichtige, gebrochene Seelen, die zu unmenschlichen, bestialischen Taten gegen muslimische Zivilisten gezwungen worden sind.

    http://www.muslim-markt.de/forum/messages/3107.htm

  4. #2 Der Einzige und sein Eigentum

    Mal nebenbei
    Welche große Tochter hat Österreich denn schon hervorgebracht?

    Das spielt überhaupt keine Rolle.

  5. @ #6 Stefan Cel Mare (10. Jul 2011 08:19)

    Vielleicht die Schwiegermutter von Mozart. 😉

  6. #2 Der Einzige und sein Eigentum

    Mal nebenbei
    Welche große Tochter hat Österreich denn schon hervorgebracht?

    Marie Antoinette (* 2. November 1755 in Wien; † 16. Oktober 1793 in Paris)

  7. So ist das eben, wenn man seine Existenz irgendwie rechtfertigen muß. Dann darf die Kette der vorzuschlagenden Diskussionsthemen nicht abreißen.

    Meine Vorschläge:

    Einem geschenkten Gaul und/oder einer geschenkten Stute schaut man nicht in´s Maul!

    Dem Ingenieur und/oder der Ingenieurin ist nicht´s zu schwer!

    Junge und/oder Mädchen, komm bald wieder!

    Wenn der Vater mit dem Sohne und/oder die Mutter mit der Tochter …

    Ich stelle jedoch einen Überhang des weiblichen Geschlechts im Zahlensystem fest.
    Es heißt immer nur „DIE Eins, DIE Zwei, DIE Drei, DIE Vier, DIE Fünf, DIE Sechs …“ u.s.w.
    Hier scheint mir doch ein gehöriges Diskriminierungspotential zu schwelen, das gendergerecht und sozial ausgewogen an heutige Lebensverhältnisse angepaßt werden müßte.

    Weitere Vorschläge schicken sie bitte wahlweise an:

    Karin Popel-Karoklein@ozeanien.org

    Eva-Marie Bulliger-Bockshornblaeser@uni-duennwasser.de

    Jasmine Cleverbeck-Saeuselsand@verein-deutscher-tiefschulen.org

  8. „Welche große Tochter hat Österreich denn schon hervorgebracht?“:
    Barbara Rosenkranz, Susanne Winter, Edith Mühlberghuber, Dagmar Belakowitsch-Jenewein, usw.

    Entschuldigung, die waren natürlich nicht gemeint, HaHa

    Wie wärs mit: Elisabeth von Österreich, Baronin von Suttner, Angelika Kauffmann, Marie von Ebner-Eschenbach, usw. usf.

    Aber auch das spielt keine Rolle und es bleibt Quatsch und sehr viele Frauen sehen das genauso.

    Eine schöne Ablenkung von den wahren Problemen, mehr nicht.

  9. Schweinemast:

    Ist damit gemeint, dass man ein Borstenvieh an einem senkrechten Träger hißt, sozusagen als Symbol des Widerstands, vorzugsweise gegenüber der nächsten Moschee?

    Oder ist damit – aus sicht der Sarazenen – jeder Mast gemeint, der irgendeine Fahne von Schweinen trägt?

  10. Was solls?
    In 10 bis 20 Jahren wird die Bundeshymne eh wieder abgeändert werden:
    “Heimat bist du großer Muslime“

    Fragt sich nur, was sich auf Moscheen reimt, denn die Dome (Land der Dome) müssen auch raus aus der Hymne.

  11. #1 Andre

    Die Bibel wird weiblich überall /innen!
    bald heißt es selbst Deutsch/innen!
    gut wäre Moslem/innen!

    Bei den Islami zeigt es sich am deutlichsten was Patriarchat bedeutet.
    Es hat unsägliches Unglück über die Menschen gebracht. Es taugte zu Ehrenabschlachtungen und im „gelobtesten“ Fall dazu, dass testosterongesteuerte Affen in schicken Uniformen (man muss sie sich bildlich vorstellen) Kriege über Kriege anzettelten und diesen Müll als Heldentum chlorifizierten.
    Faktisch alle Patriarchate sind im Kern unterdrückerisch und bösartig.

    Es gibt keinen sinvollen Grund den kleinen Unterschied wegzugenderisieren aber das Patriachat gehört dorthin wo sein Platz ist: Auf den Müll der Geschichte!
    Ich brauche eine gleichwertige Partnerin die mich liebt und will den abartigen Patriarchendreck nicht.

    #2 Der Einzige und sein Eigentum
    und ein par andere

    Welche große Tochter hat Österreich denn schon hervorgebracht?

    Seid ihr sicher, dass der Islam euch nicht viel besser stehen würde?

  12. Ich hab’s! Vielleicht so:

    Land der Berge, Land der Ideen,
    Land der Äcker, Land der Moscheen,
    Land der Sichel, zukunftsreich!
    Heimat bist du großer Muslime…

  13. Wenn ich nach „großen“ Söhnen Österreichs gefragt würde, fiele mir immer als erstes der gescheiterte Postkartenmaler ein, der später auf anderen Fachgebieten wahrhaft „Großes“ geleistet hat. Müssten die Ösis nicht politisch korrekt singen: „Heimat bist du großer Söhne, aber leider auch eines Mannes der der Satan in Person war weswegen wir nie wieder so etwas wie Nationalstolz haben dürfen und die mehr als 900-jährige Geschichte als Teil Deutschlands verleugnen müssen und jeden südländischen Wirtschaftsflüchtling aufnehmen und rundum versorgen müssen ohne Fragen zu stellen oder gar irgendwelche Gegenleistungen dafür zu verlangen.“ Nur so’n Vorschlag…
    (Sicherheitshalber: ist ironisch gemeint! Aber selbst dem Broder ist ja neulich nichts Besseres eingefallen als von Deutschland zu reden vom „Volk ohne Raum“ und ähnlichen Quatsch. Wer dürfte heute noch Deutschland als (zumindest ehemaliges) Volk der Dichter und Denker bezeichnen, ohne sich irgendwie für die 12 Jahre Nationalsozialismus zu entschuldigen?

  14. #5 und ob das eine Rolle spielt. Man muss auch mal darauf hinweisen, dass die Großen der Geschichte, die bedeutenden Politiker,Wissenschaftler, Künstler etc. fast ausschließlich Männer waren.

    #9 Das sind alles keine großen Gestalten der Geschichte.Diese Frauen kennt doch kein Schwein. Zumindest außerhalb von Österreich.
    Adolf Hitler kennt dagegen die ganze Welt bis ins hinterletzte Dorf 🙂

    #6 ja, die hat z.B. eine gute Einwanderunmgspolitik gemacht. (fleißige Deutsche in entvölkerte Gebiete Ungarns angesiedelt).Außerdem habe ich die Nennung von Maria Theresia doch sofort wieder zurückgenommen.Sie wäre aber noch vertretbar als große Tochter zu benennen.

    #8 dafür, dass sie geköpft wurde? Das man zum Tode verurteilt wurde und das auch vollstreckt wurde macht doch einem noch nicht zu einer bedeutenden Persönlichkeit der Geschichte.

  15. #11 mike hammer

    Ein Film von Richard C. Schneider 👿
    Das Israel den noch nicht rausgeworfen hat 🙁

  16. #16

    Nein, das hat mit Patriarchat nichts zu tun, sondern mit Objektivität und Fakten.

    Islam ist mir zu anstrengend mit dem 5mal am Tag sich auf den Boden werfen.Ich habs mit dem Rücken.

    #16 Jochen10

    Bist du dir sicher, dass dir die Grünen und ein rosa Tütü nicht besser stehen würde?

  17. @ #20 Der Einzige und sein Eigentum (10. Jul 2011 09:28)

    Warst Du schon mal in Österreich?
    Ich glaube nicht. In ganz Österreich wird man an die Habsburger und ihre LANGE Geschichte erinnert. Die Habsburger haben Österreich geprägt und zwar bis heute.

    Außerdem, wenn Maria Theresia und Marie-Antoinette keine großen Persönlichkeiten der Geschichte waren, über die zig Bücher geschrieben und viele Filme gedreht wurden…

    Bitte wer dann?

    Hitler wie Du sagst,

    ich denke auf den schlechten Ruf von Adolf Hitler würden die meisten Leute in der Welt sicher gerne verzichten.

  18. Österreich: Lügen der Systempresse aufgedeckt!

    Hier die Lüge:

    Ausländer weit weniger beteiligt
    Und wenn man die Nationalitäten bei Gewaltsfällen an Volks- und Hauptschulen genauer betrachtet, dann sind 90 gewaltbereite Schüler aus Österreich, jeweils 30 aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien.
    http://salzburg.orf.at/stories/525412

    Hier die Wahrheit:

    Zu den von Ihnen erwähnten 30 türkischen Schülern und den 30 Personen aus dem ehem. Jugoslawien, kommen hinzu:
    3 Afrikanische Schüler
    1 Person aus Arabien
    1 Person aus Vietnam
    1 Person aus der Ukraine
    2 Personen aus Russland
    1 Person aus Asien
    1 Person aus Syrien
    1 Person aus Rumänien
    1 Person aus dem Iran
    1 Person aus Algerien
    21 Personen mit Migrationshintergrund

    http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/07/exklusiv_vom_salzburger_landesvorstand.jpg

    Unfaßbar, wie frech das Regime bzw. dessen Handlanger in den staatlich gelenkten Medien lügen!

  19. #16

    Ich bin auch für Gleichberechtigung. Man soll es aber nicht übertreiben und die Geschichte und die Realität dem Wunschdenken anpassen wollen.
    Jede/r soll so leben wie er/sie es will, solange niemand anderes in seinen Freiheitsrechten verletzt wird.

  20. Nachtrag: Und wer in Dreckpatriarchaten wie Saudiarabien die Unis stürmt ist klar: Es sind die Frauen.
    Die bepissten Patrarchenprinzchen haben das nicht nötig. Die sind ja schon wer.
    Die bringen sogar ab und an ihre „Helden“ hervor, welche die ganze Welt in Schach zu halten in der Lage sind. Ihre testosterongesteuerten Mohammed Nachkömmlinge.
    Leute wie Osama Bin Laden die gerade mal wissen wie mit ein Bombenknopf bedient werden muss um von 100ten von Millionen verehrt zu werden.
    Patriarchen Schröder und Kohl haben uns für islamische Massenzuwanderung gesorgt und nicht das matriarchen Merkel.

    Zur Hölle mit eurem Patriarchat.

  21. Diesen ganzen Quatsch um Männlein/Weiblein gibt es nur in den germanischen Ländern.

    Dies fängt mit der hysterischen, kategorischen Ablehnung des biologisch wertefreien Wortes „Weib“ und des Prädikats „Fräulein“ an, und endet mit dem quasi obligatorischen Auswuchern der lächerlichen Endung „_Innen“.

    Wenn Sie in Spanien, Südamerika, Italien oder Frankreich in der jeweiligen Sprache eine unverheiratete Frau unter 35 „Frau“ und nicht „Fräulein“ nennen, kriegen Sie was um die Ohren. „Fräulein“ ist in diesen Ländern das Statussymbol schlechthin der (ggf. verlängerten) Jugend und Ungebundenheit. Niemand würde auf den absurden Gedanken kommen, dass diese Verniedlichung eine Herabwürdigung oder Diskriminierung darstellt.

  22. HANS-PETER FRIEDRICH –
    Der Löwe wird zum Bettvorleger

    Die Islamisten mit dem derzeit höchsten Zulauf sind die Salafisten, die sehr stark aus Saudi-Arabien unterstützt werden. Sollte die Regierung in Riad mehr tun, um dies zu unterbinden?

    Saudi-Arabien tut viel gegen Gewalt und Terror – davon profitieren auch wir.

    http://www.bild.de/politik/inland/hans-peter-friedrich/mehr-respekt-fuer-die-arbeit-der-polizei-teil-1-18776040.bild.html

    Na, auch schon zum Islam konvertiert, Herr FRIEDRICH? 👿

  23. Naja, so lange Frau sich auf staatlich subvensionierten Posten sitzend mit der Durchsetzung des Binnen-I und auf Streuerzahlerkosten mit anderen nassen Fürzen beschäftigen muß, braucht Frau sich ja nicht mit der größten rassistisch motiverten Mordserie in Europa seit der Judenvernichtung beschäftigen, nämlich die hunderte (Ehren)-Morde an Frauen in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft, die geschehen, weil Frauen sich der mittelalterlich-muslimischen Ordnunbgssystemen abwenden und modernen westlichen Ordnungssystemen zuwenden: http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php

    Welch feige RattInnen das doch sind

  24. #24 O.K. Ich habe mich mit mit meinem Komitee nochmal beraten.:-) Maria Theresa ist eine große Persönlichkeit der Geschichte und große Tochter Österreichs.

    #28 Jochen

    Was man auch mal zugeben muss, Männer habens halt im Islam im Vergleich zum Westen recht gut. Frauen haben vor allem an einer Säkularisierung zu gewinnen. Da muss der Widerstand auch vorwiegend von den Frauen kommen.

    Man kann man immer wieder nur den Kopf über die Grünen schütteln. Bei Deutschen Gleichstellungswahn, bei Moslems Frauenunterdrückung in Ordnung. So eine Bewusstseinsspaltung muss man erstmal hinbekommen und ewig durchhalten.

  25. Wie wäre es bei uns mit:

    „Von der Ruhr bis an die Oder, vom Bodensee bis hoch nach Sylt“… 😉

  26. Der wichtigste und schönste Erfolg des Feminismus ist doch wohl, daß seit ein paar Jahren in der Meteorologie die Tiefdruckgebiete nicht mehr nur weibliche Namen erhalten. Dieses Symbol für die Unterdrückung der Frau hat uns jahrelang geknechtet! Heute ist die Welt ein ganzen Stück schöner geworden, das Leben lebenswerter! Danke, Alice & Co.! Weiter so, es gibt noch viel zu tun!

  27. @ Mastro Cecco

    Unfaßbar, wie frech das Regime bzw. dessen Handlanger in den staatlich gelenkten Medien lügen!

    deshalb bin ich sehr gespannt, wie sich der folgende plan der britischen regierung bzgl. transparenz in der praxis auswirken wird:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,773368,00.html

    So weit ist noch keine Regierung gegangen: Großbritannien will eine Fülle interner Daten über die Leistung von Ärzten, Lehrern und Polizisten im Web veröffentlichen.

    Gerichtsurteile, inklusive Angaben über Geschlecht, Alter und ethnische Zugehörigkeit der Verurteilten

    Doch scheint der Premier diese Gefahr in Kauf zu nehmen. Er appellierte an die Briten: „Nutzen Sie diese Informationen, ziehen Sie Ihre Verwaltung zur Rechenschaft“.

    http://www.telegraph.co.uk/news/politics/david-cameron/8621560/David-Cameron-We-are-creating-a-new-era-of-transparency.html

    David Cameron: We are creating a new era of transparency

    The reason millions flocked to this site is because, for the first time, we published street-level crime maps, showing exactly what crimes had been committed across the whole of England and Wales.

    This incredible demand shows the power of transparency, and why we need more of it. Information is power. It lets people hold the powerful to account, giving them the tools they need to take on politicians and bureaucrats. It gives people new choices and chances, allowing them to make informed judgments about their future. And it lets our professionals judge themselves against one another, and our entrepreneurs develop new products and services.

    da kann ich nur sagen: wenn sie das verwirklichen, mister cameron, dann haben sie meine hochachtung.

  28. #20 Der Einzige und sein Eigentum (10. Jul 2011 09:28)

    #8 dafür, dass sie geköpft wurde? Das man zum Tode verurteilt wurde und das auch vollstreckt wurde macht doch einem noch nicht zu einer bedeutenden Persönlichkeit der Geschichte.

    Doch, doch! Bei mancheinem Zeitgenossen verleiht die Tatsache, dass man von einem verachtungswürdigen Regimes hingerichtet wurde, automatisch einen seltsamen Heiligenschein.

    Anscheinend sind für gewisse Leute sämtliche Verurteilte des NS-Regimes automatisch und per se politische Opfer der Diktatur, auch Massenmörder und Kinderschänder. Die armen Schweine verdienen anscheinend eine Rehabilitierung und eine Stele im Regierungsviertel von Berlin. Der Mensch als Täter wird plötzlich von seiner Tat und seinem Menschsein losgelöst, er existiert nur noch politisch, und zwar lediglich als vermeintliches Opfer.

    Auf dieser absurden Wellenlänge reitend geht es sogar noch weiter, nämlich umgekehrt! Gestern, im Fred „Erich Mühsams Tagebücher im Verbrecher Verlag“, wagte es tatsächlich jemand zu behaupten:

    jeder politische Mord ist zu verurteilen, einige hier kapieren es wohl nie!

    Tyrannenmord als die moralisch legitimste Art des Mordes wäre also zu verurteilen. Offensichtlich wäre Antigone eine verurteilenswürdige Figur, dies würde auch für Stauffenberg gelten, und hätte es irgendjemand geschafft, Stalin, Pol POt oder Khomeini zu beseitigen, wäre er nach dieser seltsamen Logik ein Arschloch.

    Ich gebe auch zu bedenken, dass die von Politikern und Gutmenschen verwendete Floskel „Diese Tat wird verurteilt“ nicht weiter als eine Worthülse ist. Eine Verurteilung muss nämlich von einer Sanktion gefolgt werden, sonst ist sie sinnlos. Dies gilt auch für die Verurteilung ach so böser Gedanken.

    Dass Gutmenschen für die Diktatur überreif sind, erkennt man daran, dass sie die nächste logische Konsequenz der Floskel überdenken: Da man Taten und Gedanken nicht sanktionieren kann, muss zwangsläufig irgendein Mensch für die Tat oder den Gedanken sanktioniert werden, nämlich ein Mensch, der dann von seinem Menschsein und seinen Beweggründen durch das Gericht vollkommen losgelöst wird, denn es geht ja um die Tat oder um den Gedanken, nicht um ihn selbst. Hierdurch kommt man zum Volksgerichtshof und zu den kommunistischen Schauprozessen.

    Jeder politische Mord ist zu verurteilen, also muss Antigone sterben. Während jeder von einer Diktatur aus nicht politischen Gründen Verurteilte zum Helden mutiert. Beides ist eine diktatorische Negierung der Realität, der Fakten und schließlich des Menschseins.

  29. Warum ins Nachbarland nur schauen, liegt das Gender doch so nahe…

    „Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Elternland!
    Danach lasst uns alle streben
    Geschwisterlich mit Herz und Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Sind des Glückes Unterpfand
    Blüh im Glanze dieses Glückes,
    Blühe, deutsches Elternland!“

    Das mit Bruder und Vater nicht nur eine Geschlechterrolle sondern vielmehr eine gesamtgesellschaftliche Identitätsstiftung im nationalen Rahmen gemeint ist, ist einfacher zu verstehen, wenn man auch den Begriff „Mutter Erde“ mit einbezieht. Weiterhin wird die deutsche Frau explizit in der Strophe zwei hervorgehoben, dass der Mann auch brüderlich begeistern und erhalten solle…

    Es geht bei den Angriffen auf die Nationalhymnen nicht um eine geschlechtergerechte Sprache, sondern lediglich um einen nabelschnurtrennenden Akt in eine beliebige Zukunft, die dann auch freiwillig aufgegeben werden kann. Dabei ist auch wichtig, dass die wenigsten Frauen ein nationales Gefühl haben und eher offen gegenüber allen Fremdkulturen auf der „Mutter Erde“ sind…

  30. Hofffau von Fallersleben:

    „Einigkeit und Recht und Freiheit
    für das deutsche Mutter- und Vaterland!“

    Johannes R. Becher:

    „lass uns dir zum Guten dienen,
    Deutschland, einig Mutter- und Vaterland!“

  31. #41 WahrerSozialDemokrat (10. Jul 2011 10:46)

    Sie Schelm sind mir aber zwei Minuten zuvor gekommen! 🙂

    Gruß,

    Eurabier

  32. Wie wäre es mit:

    „Umma, Scharia und Hadsch,
    für das Kartoffelkalifat“?

    Das wäre genderkorrekt und auch besser an die RealitätInnen angepasst!

  33. Ohmei…PI…das mit der Oesi Hymne war wann aktuell? 2010? Als ich im Jaenner 2011 beruflich in der Ostmark war wurde das schon in den Zeitungen durchgekaut. Lebt hier irgendwer unter einem Stein oder was?

  34. unsere nationalhymne ist doch schon vor einigen jahren extra deswegen umgeschrieben und so auch offiziell gemacht worden!!!
    nur damals hats schreintbar keine sau interessiert.

    ob das nun notwendig war, sei mal dahingestellt, aber was solls, das volk hat ohnehin nichts zu melden in moslemreich.

    zu den statisiken an den schulen, was die gewalt betrifft hat ösiland schon lange vorgesorgt…
    bei uns wird ALLES eingebürgert, obs kriminell warn oder nicht, obs bildung genossen haben oder geld haben spielt bei uns keinerlei rolle.
    bleib ein paar jährchen da (ich glaube 5jahre solltens sein – jedenfalls wars vor einigen jahren noch so) und leg 600euro aufn tisch und du hast deine österreichische staatsbürgerschaft in der tasche.

    in österreich geborene kinder haben sowieso automatisch die ösi-staatsangehörigkeit, sobald einer der eltern hier gemeldet ist.

    und somit sind die ganzen verbrecher an den schulen österreicher 🙂

    so simpel, so einfach, so bequem!

    als ich noch zur schule ging in wien, waren auch viele ösis in den klassen, aber sie konnten halt kaum/kein deutsch und STAMMTEN alle aus bosnien, albanien, serbien, türkei, mazedonien, pakistan, armenien, polen oder von weiß der geier woher…

    wobei ich sagen muß die armenier, polen, mazedonier und serben waren christen und machten kaum probleme.
    die moslemischen mitschüler allerdings schon: angefangen von selbstbefriedigung wärend der stunde(und das auch noch präsentieren), über versuchte vergewaltigung oder einem anderen schüler die gurgel abwürgen bis er bewusstlos umfällt, waren nur kleinere nebenerscheinungen – liste unendlich.

    tatsächliche österreicher gab es von bis zu 41schülern in der klasse, genau 2 stück.

  35. Vielleicht liegt die geringe Zahl der großen Töchter (die es trotz aller Widrigkeiten gegeben hat!) an der Tatsache, dass die Rechte der Frauen bis in das letzte Jahrhundert nicht nur beschnitten waren (was bspw. das Recht zu studieren anbelangt usw.), sondern, dass sich ihre Rolle, zum Teil bis heute, auf das Dasein als Mutter und Ehefrau beschränkt.

  36. Ein typisches Phänomen von Frauen, die sich gern als tapfere Kämpferinnen für die Sache der Frau präsentieren wollen, aber viel zu feige sind, sich an WIRKLICHE Probleme heranzuwagen. Deshalb dieses Ausweichen auf ungefährliche und irrvelante Nebenschauplätze.
    Liegt auch daran, dass die meisten Feministinnen (mein Verdacht) im Grunde andere Frauen nicht mögen und sich daher auch nicht für ihre wahren Probleme interessieren.

  37. #56 UnusualSuspect (10. Jul 2011 12:19)

    Geringste Geschichtskenntnisse jenseits von Emma und Spiegel würden Einiges über die Stellung der Frau im römischen Reich, im Mittelalter, in der Moderne und im industriellen Zeitalter klären.

  38. Es ist längst Zeit für den organisierten Widerstand der Männer gegen Gender-Gleichschaltung, Quotenmist und weibliche Forderkultur.

    Emotional habens die meisten nun auch schon geschnallt, dass es nicht um Gleichberechtigung geht, sondern jede erfüllte Forderung die nächste nach sich zieht.

    Gegen den Feminismus politisch unkorrekt zu sprechen ist derzeit aber noch schwieriger als gegen den Islam politisch unkorrekt zu sprechen, muss aber auch erkämpft werden.

  39. @Osiris Iffla
    Danke, bin bestens informiert. Leider scheint dein Wissen etwas oberflächlich bzw. nicht vorhanden und erwarte bitte nicht, dass ich diese Defizite deinerseits durch geschichtlich Fakten behebe, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
    Vielleicht sollte die Seite in PrImitiv-News umbenannt werden, bei all grenzdebilen Ergüssen, die ich hier lesen musste sicherlich passender als der jetzige Namen.

  40. Dabei wäre auch die Mitgliedschaft besagter Emanzen in ihrer Partei zu bedenken.
    Leider haben diese Frauen besagtes Körperteil nivht um Mit-Glied zu sein.
    Ihre mitgliedschaft sollte in eine Mitscheid verwandelt werden. So zumindest bei solcher cerebral-hysterischen Ausscheidung.

  41. #29 Jochen10

    Es ist in Wahrheit umgekehrt. Nicht das pöse, pöse Patriarchat, das die gesamte Kultur und Technik der letzten 10 000 Jahre oder länger hervorgebracht hat, wird auf den Müllhaufen der Geschichte verschwinden. Das neudeutsche linke Matriarchat wird wohl sehr bald das zeitliche segnen, weil es das Abendland, und damit sich selbst zerstört, weil Feminismus eine Idee des Westens im Augenblick seines Verfalls ist.

    Zur Hölle mit eurem Matriarchat.

Comments are closed.