In Österreich stolperte ein Professor über eine Frage in der Reifeprüfung, die er nur Ungläubigen stellen durfte. Egal, für wie geistreich man das Thema auch halten mag, dieselben Leute, die die Einführung solcher Fragen einst für fortschrittlich hielten, wachen heute darüber, dass man sie nicht den falschen Leuten stellt. Die Geprüfte selbst sieht das anders.

Am besten bilden wir eine Ethikkommission, die entscheidet, welche Fragen an Moslems nicht gerichtet werden dürfen.

Der „Kurier“ berichtet:

Eine Maturafrage über den G-Punkt könnte einem Psychologie- und Geschichte-Professor aus Wiener Neustadt die vorzeitige Pension bescheren. Er stellte im Zuge der mündlichen Reifeprüfung einer aus Bosnien stammenden Schülerin die Frage, ob sie denn sagen könne, wo besagter Punkt liegt. An der Schule wertet man die Sache als Affront. Die Direktorin des BG Babenbergerring verlangte am Mittwoch von dem 62-jährigen Professor seinen sofortigen Pensionsantritt.

Josef Pasteiner ist Freiheitlicher und Vorsitzender seiner Partei im Kollegium des Landesschulrates. Dass er die Frage über den G-Punkt ausgerechnet einer muslimischen Schülerin stellte, werten erboste Kollegen als bewusste Provokation. „Alles Blödsinn. Man versucht mich loszuwerden“, sagt Pasteiner. Er spricht von einer Intrige. „Das Thema wurde im Zuge der Sexualpsychologie durchgenommen. Es war Maturathema.“

Die Maturantin Aida V. hatte die Schwerpunktfrage „Alles über Sex aus psychologischer Sicht“ sogar selbst gewählt. Wie sie zuvor im Psychologie-Unterricht gelernt hatte, erläuterte die Schülerin, dass der G-Punkt, benannt nach dem Gynäkologen Ernst Gräfenberg, für die stärksten Orgasmen verantwortlich sei. „Danach meinte der Professor, ob ich sagen kann, wo denn dieser Punkt sei?“, schildert die Maturantin. Er habe aber gleich dazugesagt, dass sie diese Frage nicht beantworten müsse. Sie hatte die Prüfung zu dem Zeitpunkt bereits bestanden. Aida V. sieht die Sache weder als Provokation noch als Skandal: „Es hat zum Lernstoff gehört.“


Ein Beitrag vom Autorenteam QUOTENQUEEN

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Ist doch kein Thema für uns.
    Aber wenn ich es genau bedenke: hat die C.Roth sowas?? lol

  2. Wenn das muslimische „Opfer“ schon sagt das die Frage ihre „Ehre“ nicht verletzt warum wird dann daraus ein Skandal gemacht

  3. Diese Leute sollten sich doch beglückwünschen, keine schwerwiegenderen Probleme zu haben!

  4. Wer nicht weiß wo der ist hat selber schuld.
    Für unwissende kommt vielleicht irgendwann Indianer Jones Teil 5 auf der suche nach dem heiligen G-Punkt 😆

  5. Frau Roth hat doch den berühmten T-Punkt. Der liegt irgendwo im Kopf und wird durch das Essen größerer Mengen Börek stimuliert.

  6. An der Schule wertet man die Sache als Affront. Die Direktorin des BG Babenbergerring verlangte am Mittwoch von dem 62-jährigen Professor seinen sofortigen Pensionsantritt.

    Vorrauseilender Gehorsam! Man gewährt nicht geforderte Rücksichtnahme.

    Aida V. sieht die Sache weder als Provokation noch als Skandal: “Es hat zum Lernstoff gehört.”

  7. Ob die G-Punkt Frage unbedingt zur Matura gehört, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln,
    es sei denn die Schülerin Aida V. will Gynäkologin werden.

    Dieser Scheiß gehört doch zum Repertoire des kulturzerstörerischen Kulturmarxismus, d.h. der Enttabuisierung der geheimsten Intimsphäre!

    Insofern handelt es sich bei dem angeblichen „Freiheitlichen“, offensichtlich um einen Linken Kulturmarxisten.

    Ab mit ihm in den vorzeitigen Ruhestand!
    Damit er keinen weiteren Schaden anrichtet!

    Übrigens, hat pi keinerlei andere Sorgen oder Themen? Ist schon Sommerloch und „saure Gurkenzeit?“

  8. @#7 Dietrich von Bern Spannend wie sie dann über Sommerlöcher und Gurken referieren. Nachdem sie von Kuluturmarxismus sprachen. Wenn da nicht mal Freud im Spiel ist.

    „Alles über Sex aus psychologischer Sicht”
    Das war die Schwerpunktfrage und da sollte man schon überlegen, ob so eine Frage jetzt nicht ganz so schlimm ist. Es regt sich ja noch nicht einmal die Befragte auf.

  9. Warum sollte man eine Muslimin nicht über den G-Punkt befragen dürfen, nicht Musliminnen aber schon? Ich finde diese Einstellung der Empörungsmaschinerie rassistisch (ernsthaft).

  10. Achja, sogar Bildung Wissenschaft müssen schon politisch korrekt sein.
    Wo sind wir nur hingekommen?

  11. #12 digestif (02. Jul 2011 13:32)

    Das ist nichts Neues, das gab’s bei den Nazis und bei den Kommunisten bereits.

  12. Es ist interessant, dass die Schülerin Aida die Frage weder als Provokation noch als Skandal gesehen hat, sondern die sicher nichtmoslemische Schulleitung. Das ist wieder einmal ein typischer Fall von voraus eilendem Gehorsam. Es gibt offensichtlich reichlich Zeitgenossen, die bei allem was sie machen, überlegen, ob sie damit bloß keinen Moslem beleidigen. Widerlich!

  13. Am besten bilden wir eine Ethikkommission, welche entscheidet, welche Fragen an Moslems nicht gerichtet werden dürfen.

    Eine „Ethikkommission“ ist in solch einem „schwierigen Fall“, Alternativlos. 🙄

  14. Hier wird Integration ja geradezu bekämpft. Immer schön zwischen Moslems und Nichtmoslems separieren. Gibt es bald auch Empörung, weil ein Lehrer einem Moslem Hausaufgaben aufgegeben hat? Der muss doch wissen, dass dieser bei 5 mal beten keine Zeit mehr hat.

    Dieses dauerhafte Bevorzugen, um ja niemanden zu diskriminieren, führt genau zu dem, was man verhindern will, nämlich dass dem Deutschen Michel irgenwann die Hutschnur reisst und Moslems dann wirklich diskriminiert werden.

  15. Es handelt sich nicht um einen Professor, sondern um einen Lehrer (in Österreich, dem Land der Titel, auch oft als „Professor“ bezeichnet, obwohl das rein gar nichts mit einer Habilitation etc. zu tun hat)

  16. Der Herr Professor hätte gut daran getan, nach dem I-Punkt gefragt zu haben, denn weibliche Orgasmen sind im Islam einfach nicht existent – sie werden einfach ignoriert. Auch habe ich noch nie gehört, dass weibliche Gotteskriegerinnen im Paradies von 72 Jungbullen verwöhnt werden.

  17. #1 HPB (02. Jul 2011 13:10) Ist doch kein Thema für uns.
    Aber wenn ich es genau bedenke: hat die C.Roth sowas?? lol

    ———————————————-
    @HPB
    ja, die hat einen Geh-(weg-von-hier)-Punkt.
    Der ist schon lange überschritten.

    lg melli

  18. #10 EU (02. Jul 2011 13:30)

    @#7 Dietrich von Bern Spannend wie sie dann über Sommerlöcher und Gurken referieren. Nachdem sie von Kuluturmarxismus sprachen. Wenn da nicht mal Freud im Spiel ist.
    —————–

    Nee, nicht Freud, sondern die „Kritische Theorie der Kulturmarxisten der „Frankfurter Schule:

    …auch unter „Kritische Theorie“ bekannt, wurden in Werken der Frankfurter Schule, wie z.B. Erich Fromms „Die Furcht vor der Freiheit“ und „Das Christusdogma“, Wilhelm Reichs „Die Massenpsychologie des Faschismus“ und Theodor Adornos „Die autoritäre Persönlichkeit“ entwickelt.

    Das Buch „Die Autoritäre Persönlichkeit“ (Titel im Englischen The Autoritarian Personality, im Deutschen Studien zum autoritären Charakter) beeinflusste amerikanische Psychologen und Sozialwissenschaftler besonders stark.

    Grundlage dieses Buches war die Annahme, dass das Vorhandensein von Christentum, Kapitalismus und eines patriarchisch-autoritären Familienbildes eine Charakterneigung zu Rassenvorurteilen und dem deutschen Faschismus herausbilden würden.

    „Die Autoritäre Persönlichkeit“ wurde zum Handbuch für eine US nationale Kampagne gegen jede Form von Vorurteilen und Diskriminierung auf Basis der Annahme, dass wenn diese „bösen“ Dinge nicht beseitigt würden, ein zweiter Holocaust auf dem amerikanischen Kontinent stattfinden könnte.

    Diese Kampagne wiederum erzeugte die Grundlage für die „Politische Korrektheit“, die bislang sämtliche westlichen Nationen in ihrem Würgegriff hält.

    Die Kritische Theorie beinhaltet verschiedene untergeordnete Theorien, die spezifische Elemente der existierenden Kultur verändern sollten, indem sie Teile entfernten; dies waren die

    *„Matriarchalische Theorie“,
    *die „Androgyne Theorie“,
    *die „Persönlichkeitstheorie“, die
    *„Autoritätstheorie“,
    *die „Familientheorie“,
    *die „Sexualtheorie“,
    *die „Literaturtheorie“.

    Diese Theorie wurden nach dem Umsetzen in die Praxis dazu genutzt, die vorherrschende soziale Ordnung zu überwinden und eine gesellschaftliche (marxistisch-kommunistische) Revolution herbeizuführen.

    Was Ihren Apologeten und ihren ausführenden Organen, den krypto-kommunistischen Linken und den noch linkeren Grünen, bislang perfekt gelungen ist.

  19. Hi

    Ich würde die ganze Aufregung ja verstehen,wenn sich die Frauin beschwert hätte…
    Aber so sind unsere Bildungseliten heute… überbezahlte, faule Lehrer, die nur auf den (Lebens)- Feierabend warten.
    Dazu passt die Meldung, daß die ReGIERung Österreich sich streitet, ob Schüler mit 3 5ern in die nächste Klasse aufsteigen dürfen. Da wird das Bilungsniveau von Ali und Aishe als Maßstab für alle genommen und damit es nicht auffällt, wird das Bildungsniveau gesetzlich in den Keller geschickt.

    Und dann wundern sich die Lehrbetriebe, daß Lehrlinge nichts aus der Schule mitbringen außer Alkohol, Drogen und die Kenntnis, welche wo es welche Staatsgelder zu holen gibt….

  20. #18 Mediennutte; Ein Prof hat auch bei uns nix mit Habilitation zu tun. Das ist ein Ehrentittel, den man ohne Arbeit kriegt.
    Bloss für den Doktor muss man arbeiten.

  21. „Europa wird vom Islam aufgefressen.“

    Lt. Lissabon-Vertrag wird die EU weitere 1OO Millionen Moslems holen. 90 Prozent aller Migranten sind derzeit Moslems.

    In Nizza und Paris sind 45 % der Bevölkerung Moslems. 5O % aller Neugeborenen in Belgien sind heute schon Moslems.

    Im Süden Frankreichs gibt es heute mehr Moscheen als Kirchen.

    Die Moslemfrauen wissen, wo der G-Punkt sitzt.

    http://www.kybeline.com/2011/07/02/beispiellose-bevolkerungsexplosion-der-muslime-in-europa/

    Hemmungslose Reproduktion unter Mißbrauch der europäischen Solidargemeinschaften ist ein Verbrechen. Weitere Verbrechen aus dem moslemischen Kulturkreis, jeweils mit Link zu unserer Polizei oder zur örtlichen Presse hier…

    http://www.akte-islam.de/3.html

  22. Einer christlichen Schülerin darf man als Lehrer die Frage, wo der G-Punkt liegt, stellen, aber eine moslemischen Schülerin nicht?

    Komische Logik.

  23. #18 Mediennutte (02. Jul 2011 14:04)

    Es handelt sich nicht um einen Professor, sondern um einen Lehrer (in Österreich, dem Land der Titel, auch oft als “Professor” bezeichnet, obwohl das rein gar nichts mit einer Habilitation etc. zu tun hat)
    ——————————————-
    Nicht jeder habilitierte Doktor wird bei uns Professor (an einer Hochschule). Allerdings werden viele Doktoren an deutschen Hochschulen Professor. Und manchmal wird auch ein ehemaliger Taxifahrer, Steinewerfer und Schulabbrecher zum Professor ernannt! 🙂

    Meine Eltern würden sich im Grabe drehen, wenn sie Kenntnis darüber hätten!

  24. Michael Mannheimer weiß, warum es so ist, wie es ist.

    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    Der Genozid an der europäischen Kultur.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

    http://michael-mannheimer.info/

    Dr. Gudrun Eussner hat mehrere Dossiers erstellt über die Männer im Hintergrund. Sie finden alles im folgenden Link. Aber klicken Sie bitte zunächst auf

    „Eine Produktion von PI-München 2011“

    und sehen Sie bitte ein VIDEO mit dem Titel „Die Akte Idriz“.

    http://eussner.blogspot.com/2011/06/die-akte-idriz.html
    (VIDEO, 50 Minuten. Mit Michael Stürzenberger.)

  25. Jede Gesellschaft hat ihre Tabus. Bei den Muslimen darf man nicht nach dem G-Punkt fragen, bei den Deutschen darf man nicht nach Beweisen für ein bestimmtes geschichtliches Ereignis fragen.

  26. Ich denke, folgender Beitrag aus dem Kommentarbereich des Kuriers erklärt es:

    „30.06.2011, 19:03

    antwortenProf.Mag.Dr. Josef Pasteiner ist Obmann der Freiheitlichen Lehrer in NÖ und war früher Mandatar des RFS. Und genau das ist der wahre Grund, warum eine Maturfrage, die zum Lernstoff gehört, als Skandal hochstilisiert wird. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber aus so etwas einen Skandal zu machen ist typischer österreichischer Anpatzerjournalismus. Ein Blauer muss offensichtlich rausgemobbt werden…“.

    Hat also nur indirekt mit dem Islam zu tun, hier wird nur ein fadenscheiniger, lächerlicher Vorwand gesucht, einen FPÖler abzuservieren. Was fällt denen als Nächstes ein, einen Professor, der im Ramadan während einer Vorlesung in ein Brötchen beißt, in den Vorruhestand schicken (vorausgesetzt, er hat das falsche Parteibuch)?

  27. Wenn der mir sagt, wo das A-Loch ist, sage ich ihm bestimmt auch, wo der G-Punkt ist.

    Ganz bestimmt.

  28. Wie tief sinkt ein Staat, der im Abitur fragen nach der Bumserei stellt?

    Reiner Zufall,
    dass das nicht noch an „Ort und Stelle“ demonstiert werden musste.

    Obwohl kein Freund von Freud, aber wo er recht hat, hat er recht:

    Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn!

  29. @#25 Rojas (02. Jul 2011 14:41)

    logisch wirds erst wenn man sich die geistlichen Hintergrund dazu anschaut.
    Die Pervertierung aufs rein sexuelle ist vom Teufel. Der Teufel ist auch der Urheber des Islams. der christliche Glaube kommt von GOTT.
    Die Vertreter der Perversionen und des Korans sind Diener des Teufels, hier trifft das Sprichwort: „Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus“.
    Darum die Doppelmoral…die Vertreter der Perversionen haben keine Skrupel das Christentum zu verlachen und lächerlich zu machen, da aber ihr eigener „Dienstherr“ der gleiche ist wie bei den Moslems, tun sie des bei den Moslems eben nicht.

  30. Diese schlüpfrige linke Heuchlerpack, während sie 4jährigen Kindergartenkindern gegenseitiges intimes betatschen beibringen lecken sie dem Islam die Schuhe am liebsten von unten her aus, das ist ja nicht zum fassen ist das !!! Was haben diese elenden Würmer in unseren Schulen verloren ???

    5vor(20)12!!!

  31. Habe eben im hiesigen Käseblatt die 90 Namen der heutigen AbiturientenInnen gelesen.

    KEIN EINZiGER müslemanischer Name dabei, aber eine Aramäerin und ein halbes Dutzend Anderer (Polen, Russen, Spanier, Engländer).

  32. #7 Dietrich von Bern
    Ob die G-Punkt Frage unbedingt zur Matura gehört, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln,
    es sei denn die Schülerin Aida V. will Gynäkologin werden.
    Dieser Scheiß gehört doch zum Repertoire des kulturzerstörerischen Kulturmarxismus, d.h. der Enttabuisierung der geheimsten Intimsphäre!
    Insofern handelt es sich bei dem angeblichen “Freiheitlichen”, offensichtlich um einen Linken Kulturmarxisten.

    So richtig scheinst du nichts zu kapieren.
    Lesen UND Verstehen könnn hilfreich sein:

    Die Maturantin Aida V. hatte die Schwerpunktfrage “Alles über Sex aus psychologischer Sicht” sogar selbst gewählt.
    Wie sie zuvor im Psychologie-Unterricht gelernt hatte, erläuterte die Schülerin, dass der G-Punkt, benannt nach dem Gynäkologen Ernst Gräfenberg, für die stärksten Orgasmen verantwortlich sei…

  33. #16 mabank (02. Jul 2011 13:50)

    Guter Anhaltspunkt (A-Punkt)!

    #7 Dietrich von Bern (02. Jul 2011 13:26)

    Prinzipiell sehe ich die Enttabuisierung ebenso als Proplempunkt (P-Punkt) an!

    Das ist das, worüber wir uns auch schon zur Genüge bei PI unterhalten haben.

    Andererseits geht es in diesem Artikel NICHT um ENTTABUISIERUNG, sondern um GLEICHBERECHTIGUNG, insofern trifft *16* mehr zu als *7*.
    Das ist mein persönlicher M-Punkt.

  34. @HPB

    #1 HPB (02. Jul 2011 13:10)

    Ist doch kein Thema für uns.
    Aber wenn ich es genau bedenke: hat die C.Roth sowas?? lol

    Das auf Claudias Oberlippe ist nicht das wofür man es auf den ersten Blick halten könnte.

    Motörhead-Chef Kilmister: Feier schön, Lemmy!
    steht die Warze bei weitem besser.

    Scheinbar ist es „Claudi“ auf die Lippe gelegt worden sich ihre Befriedigung durch zutexten und dummlabern mit ihrem auf der Obrelippe gelegenen G-Punk zu verschaffen.

    Claudi hat ne Warze am Mund und die hat sie auch aus guten Grund.

    Auch kommt ihr Damenbart obwohl nur mittig (auf der Oberlippe) und auch zart recht heikel ..fehlt nur noch der „Mittel“-Scheitel.

    🙂

    MfG Bloggy

  35. …saß die Schulleitung eigentlich in dieser aufgeilenden Frage-und Antwortstunde?
    Warum?
    Warum setzt sie sich für den Imtimschutz migrantischer Prüflinge ein?
    Setzt sie sich nur für den Imtimschutz weiblicher migrantischer Prüflinge ein?
    Das wird ja immer sexistischer…

  36. Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn!

    Dem ist nichts hinzuzufügen Punkt

  37. #38 Mambo

    Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn!

    Aber Scham ist ganz was anderes als Prüderie und Bigotterie.

  38. wie das wohl in Berlin funktionieren wird wenn die Schüler zu Homos ausgebildet werden?

  39. Zum lachen wenn es nicht zum kotzen wäre. Aber der Lehrkörper ist durchlöchert von links gefederten Vollpfosten, die mitunter auch verantwortlich sind für die mittlerweile desaströsen Zustände an vielen Schulen. Immerhin müssen sie selbst zu einem Teil den Dreck auch selber ausbaden, den sie sich mit ihrer Ideologie selbst eingebrockt haben.

  40. #31 Sonnenreiter (02. Jul 2011 15:15)

    @#25 Rojas (02. Jul 2011 14:41)

    Die Pervertierung aufs rein sexuelle ist vom Teufel. Der Teufel ist auch der Urheber des Islams. der christliche Glaube kommt von GOTT.
    ———————————————-
    Alles am Islam reduziert sich auf das Sexuelle – es gibt keinen anderen Vokus!

    Auch ist der TEUFEL der Urheber des Islams!
    Denn der falsche Prophet bekam die satanischen Verse vom Erzengel Luzifer persönlich im Zustand geistiger Trübnis soufliert!

    Das ist Fakt, und deshalb gehört der Islam verboten – er ist eine krankmachende Ideologie, die es in diesem Universum kein zweites Mal in dieser Perfidie gibt!

  41. Also, diese ganze Angelegenheit ist seltsam. Einerseits ist es selbstverständlich erlaubt, jedem Abiturienten die gleiche Frage zu stellen. Wenn also grundsätzlich die Frage nach dem G-Punkt erlaubt ist, dann darf sie auch einer Muslimin gestellt werden.

    Aber so ein bißchen wundere ich mich schon, daß das Wissen um den G-Punkt eine Abiturfrage darstellen soll.

  42. #35 Islamischer Mehrtuerer (02. Jul 2011 15:29

    So richtig scheinst du nichts zu kapieren.
    Lesen UND Verstehen könnn hilfreich sein:

    Die Maturantin Aida V. hatte die Schwerpunktfrage “Alles über Sex aus psychologischer Sicht” sogar selbst gewählt.
    Wie sie zuvor im Psychologie-Unterricht gelernt hatte, erläuterte die Schülerin, dass der G-Punkt, benannt nach dem Gynäkologen Ernst Gräfenberg, für die stärksten Orgasmen verantwortlich sei…

    ——–

    na, so ganz balla balla bin ich ja nicht.

    Ob die Schülerin, das vorher im Psychologie-Unterricht gelernt hatte und dass s i e dieses Thema selbst gewählt hatte, steht überhaupt nicht für mich zur Debatte.

    Es geht mir einzig und allein um die Frage, ob ein solches Thema (Kulturmarxismus-Sexualität, everything goes)zu intimsten Fragen überhaupt Thema einer Matura sein sollte.

  43. # 21 Dietrich von Bern

    Vielen Dank fuer Ihre interessanten Ausfuehrungen !

    Soweit wie ich die Linken-Ideologie vestehe, wird deren Politik ja nach dem Prinzip „Auferstanden aus Ruinen“ betrieben, d.h., dass die ‚perfekte’ (also linke) Gesellschaftsform erst dann entstehen kann, wenn alles vorher Dagewesene in Schutt und Asche gehauen wurde. Von daher duerfte, in den Augen der Linken, ein Weltkrieg der Groesste Anzunehmende Gluecksfall (also ein richtiger Super-GAG) bedeuten. Sollte dies stimmen, muesste ich davon ausgehen, dass die moslem. Masseneinwanderung nur mit dem Ziel erfolgt, die bestehenden Gesellschaftsformen komplett zu vernichten, sie aber nicht durch eine moslemische zu ersetzen, sondern durch eine linke. Oder gibt es sozialistische/ kommunistische Laender, die dem Islam als politisch gleichwertig behandeln ?

    (Hier koennte man wohl Venezuela aussen vor lassen. Ich habe zwar gehoert, dass Chavez zum Islam konvertiert sein sollte, aber von dem was ich ueber Chavez weiss, haelt er den Islam wohl eher fuer einen Modetrend. In den 80ern haette er sich wahrscheinlich zu den Vegetarien bekannt.)

    Von daher wuerde auch die Aeusserung von

    # 16 mabank „Immer schön zwischen Moslems und Nichtmoslems separieren.“

    sehr gut hineinpassen. Eine wahre Integration von ‚richtigen’ Moslems koennte dann kaum im Interesse der Linken sein.

    Oder gibt es entsprechende sozi/kommi Laender ?

  44. Genau, sofort Berufsverbot für solche Säcke, die es wagen, den dunkelbraunen Herrenmenschen Fragen aus der westlichen Biologie zu stellen.

    Sinnvoller wäre es allerdings, der Bosnierin auf eigene Kosten ein Flugticket zu ziehen, ihre Sachen zu packen und ihr einen guten Flug in die Heimat zu wünschen…

  45. Hoppla, Artikel nicht ganz gelesen…lieber die Direktorin nach Bosnien schicken, da wird man sie mit solchen Fragen verschonen.

  46. #30 Reiner-Zufall (02. Jul 2011 15:08)
    Wie tief sinkt ein Staat, der im Abitur fragen nach der Bumserei stellt?

    Reiner Zufall,
    dass das nicht noch an “Ort und Stelle” demonstiert werden musste.

    Obwohl kein Freund von Freud, aber wo er recht hat, hat er recht:

    Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn!

    #40 Rojas (02. Jul 2011 16:00)
    #38 Mambo

    Der Verlust der Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn!

    Aber Scham ist ganz was anderes als Prüderie und Bigotterie.

    Ja, Prüderie ist das Showgeschäft und Scham die innere Instanz

  47. Es geht mir einzig und allein um die Frage, ob ein solches Thema (Kulturmarxismus-Sexualität, everything goes)zu intimsten Fragen überhaupt Thema einer Matura sein sollte.

    Und das ist eine sehr gute Frage, auch wenn mit Prüderie gekontert wird.

  48. #45 Nie wieder (02. Jul 2011 17:03)

    Damit würde aber diesem ganzen Problem überhaupt nicht gerecht, denn die Bosnierin wollte aus den Ketten des Sexismus raus und die bigotte Schulleitung stieß sie wieder rein!
    Oder war die Schulleitung in Wirklichkeit sexistisch und nicht bigott???

  49. Hallo,
    wie krank ein großer Teil der Menschen (GUTMENSCHEN)in Europa ist zeigt einmal mehr dieses Thema. Da wird vernünftig zu einem Punkt nachgefragt, bekommt auch eine richtige Antwort, freiwillig, und es geht der übliche Gekeife der Bessermenschen los.
    Das ist einfach nur zum Kotzen

  50. Man sollte MohammedanerInnen grundsätzlich von allen Prüfungen freistellen und ihnen ihre Zertifikate und Diplome auch ohne Examenstress aushändigen.

    Das Mohammedanertum hat doch in der Vergangenheit und Gegenwart bewiesen, daß es in allen wissenschaftlichen Disziplinen, in der Technik, Kunst und Literatur, dem Westen haushoch überlegen ist. Alle Neuerungen technischer Art haben doch ihren Ursprung im Islam und den mohammedanischen Ländern.

    Es ist also garnicht erforderlich diesen Menschen irgendwelche Prüfungen abzuverlangen, die Kenntnis des Korans reicht völlig aus, weil darin alle Weisheit und alles Wissen dieser Welt zu finden ist.

  51. Sigmund Freud wird sich im Grab umdrehen.

    „Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.“
    Sigmund Freud

  52. Die Frage nach dem G-Punkt führt eben ohne grosse Überleitung direkt zum D-Punkt.

    Während man in Eurabien bereits handfest daran arbeitet,kleine Kartoffeln möglichst früh zu sexualisieren , übt sich die Elite schonmal darin, diese neue „Sexualerziehung“ nicht allen Eurabiern zukommen zu lassen.

    Kültürsensible Diskriminierung Ungleichbehandlung besagt eben, dass Kartoffel_Innenkinder_Innen schnellstmöglich in den fragwürdigen Genuss dieses Sexualisierungsterrors der neuen Sexualerziehung kommen, während Mohammedaner_Innenkinder_Innen auch im Erwachsenenalter davon verschont bleiben dürfen.

    Die Erziehung der Lehrer läuft bereits, nun muss nur noch das Restvolk dazu erzogen werden, dass Diskriminierung Ungleichbehandlung ein Grundpfeiler Eurabiens ist.
    Natürlich nur dann, wenn die Diskriminierung Ungleichbehandlung zum Vorteil Kulturfremder gereicht.

  53. Wundert sich niemand darüber, wieso in einer „Reifeprüfung“ für Geschichte und Psychologie der Prof einen Prüfling so was fragt?

    Sex aus psychologischer Sicht als „Schwerpunktthema“?

    Na toll.

    Am besten wir streichen überhaupt all die langweiligen Sachen im Lernstoff, bei denen man Bücher lesen muss oder die die generell dieses anstrengende Überlegen erfordern, und fragen demnächst in Reifeprüfungen nur noch nach den psychologischen Vorteilen rasierter Muschis oder gepiercter Brustwarzen. So weit sind wir da vom G-Punkt nicht weg.

    Es wird bestimmt ein paar Grüne oder Linke geben, die das als Lehrstoff absegnen, und die jeweils aktive Familienministerin könnte das als vermeintliches Plus für kommende Geburtenraten prognostizieren.

    Mit solchen Schwerpunktthemen werden dann, wenn die Hauptschule erst mal abgeschafft ist, bestimmt ein paar Neuhaupt-Gymnasiasten zu Höchstleistungen auffahren. Lauter potentielle Einser Kandidaten.

  54. Das ist doch klar. Der G-Punkt steht am Ende des Satzes „Schatz, ich geh shopping.“ 😉

  55. Diese Direktorin hat schon eine Kandidatin für diese Stelle bei der Hand. Und da dieser Lehrer schon 62 ist, ist es ja nicht so ein großes Opfer.
    Ich, anstelle des Lehrers, würde prüfen lassen, ob ich beim frühzeitigen Ausscheiden Einbussen bei der Pension habe. Wenn ja, würde ich steigernd Rabatz machen, bis die Direktorin dafür sorgt, daß es keine Eibussen bei der Pension gibt.
    Wie Herr Sarrazin, der ging erst, als er zugesichert bekam, daß ein frühes Ausscheiden keine Einbusse bei der Pension bedeutet.

  56. Das ist einfach ein unsinniges Thema für eine Matura- bzw. Abiprüfung und für den Unterricht allgemein, egal ob aus muslimischer, christlicher, atheistischer oder wie auch immer Sicht.

    Das ist was für Dr. Sommer,einer Fernsehsendung wie früher „Wahre Liebe“, für Sachbücher,Zeitschriften- und Zeitungsartikel oder Internetblogs . Etwas das man freiwillig außerhalb der Schule lernen kann oder auch nicht.

  57. ..tja politisch uncorrecte Fragen…

    ..hier der Bergische Jung zum Thema :

    Eine wunderbares Statement zur Arbeit und zum Sinn von Pi-News

    , zur POLITICAL CORRECTNESS

    vom Bergischen Jung ..Willibert Pauels von Domradio !

    http://www.domradio.de/artikel_74818.html

    2.7.2011
    Keine Witze über Frauen
    Das Wort zum Samstag am 02. Juli 2011

    Wort zum Samstag – Keine Witze über Frauen

    Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen ist in vollem Gange. Und Willibert hält Zwiegespräch mit dem Comedy-Dämonen auf seiner Schulter: Darf ich auch Witze machen? Witze über Frauen? Oder doch?

    (dr)

Comments are closed.