UigurenanschlagBei Messer-Attacken in Pakistan trainierter muslimischer Uiguren in China sind übers Wochenende 19 Menschen getötet worden, zahlreiche weitere Personen wurden verletzt.

Bereits am 18. Juli waren in China 20 Menschen dem Uiguren-Terror zum Opfer gefallen. Auch damals war die islamisch-autonome Region Xinjiang betroffen, wo das kommunistische chinesische Regime seit Jahren an Boden verliert. Die Uiguren sind eine türkischstämmige muslimische Minderheit in China.

Fünf Tatverdächtige wurden von der Polizei gefasst und verprügelt. Einer von ihnen starb daraufhin im Krankenhaus. Die uigurischen Terroristen werden in Pakistan ausgebildet und von dort unterstützt, um bald auch mit Schusswaffen und Bomben zuschlagen zu können.

Video aus dem chinesischen Fernsehen:

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. Muslime in China machen was böses? Nein nein, kann nicht sein, das waren bestimmt wieder nur die bösen Militärs die Panzer einsetzen…

  2. Ich denke, China wird sich da schon was einfallen lassen. Die wissen am besten, wie man mit solchen Fachkräften umgeht. Vielleicht könnten wir sie ja um Hilfe bei unserem Fachkräfte-Problem bitten?

    Immerhin gehört ihnen ja mittlerweile halb Europa!

  3. Der Kampf mit dem Messer entspricht wohl der Taktik des Mikrodjihads.

    Aber Djihad ist und bleibt Djihad.

    Man kann nur hoffen, dass die Chinesen hart durchgreifen und das Problem so in den Griff bekommen.

  4. @ #4 Pro West

    Du machst es dir zu einfach. Hier geht es nicht um einen Kampf zwischen Koranisten und Kommunisten, sondern um Islam gegen den Rest der Welt.

    Den Mordsgehilfen Mohammeds ist es doch egal, ob sie Kommunisten, Kapitalisten, Christen, Buddhisten, Atheisten, Hinduisten oder Internisten ermorden – hauptsache viel Blut für den Mondgötzen!

  5. Waren es nicht Uigurentaliban die Mr. „Yes we can“ Frau „Yes we pay“ wenig Hilfreich aufs Auge drücken wollte?

    Die Herren sollten damals in einem mikronesisch/polinesischen Sattelitenstaat eine neue Heimat finden, ist das so auch gekommen?

    Eher nicht….wahrscheinlich stand ich gestern Abend vor zwei dieser Gotteskrieger a.D. in der Schlange am Supermarkt wo sie sich Lautstark in einer mir unbekannten Sprache über die Dummheit der ungläubigen Kartoffel vor Ihnen ausgelassen haben…….

  6. Der Beste der Guten:

    http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=1064&Itemid=110

    10. Dezember 2007

    China: Menschenrechtsverletzungen an den Uiguren beenden – Thema diese Woche erstmals im Bundestag

    Anlässlich der heute stattfindenden Kundgebung des Weltkongresses der Uiguren in München erklärt Volker Beck, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer und menschenrechtspolitischer Sprecher:

    Die Menschenrechtsverletzungen an den Uiguren gehören zu den vergessenen Themen der Menschenrechtspolitik. Auf unseren Antrag hin wird der Bundestag erstmals über die Menschenrechtslage in der chinesischen uigurischen autonomen Region Xinjiang im Osten Chinas debattieren.

    Wir unterstützen nachdrücklich den friedlichen Protest des uigurischen Volkes gegen die Menschenrechtsverletzungen durch die chinesische Regierung.

    Und wenn der Protest nicht „friedlich“ sein sollte, Herr Beck, Bester der Guten, was unterstützen Sie dann?

    Empören Sie sich dann über den Terror der Uighuren? Sie haben doch nicht stillschweigend „Verständnis“ für Terror, oder?

    Nein, kann ich mir bei der linksgrünen Friedenspartei eigentlich gar nicht vorstellen!

  7. Die Chinesen im Gegenteil zu den Europäern werden schon in der Lage sein, das Problem zu lösen.

  8. http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/In-Problemvierteln-fuerchtet-sich-sogar-die-Polizei-id4926287.html

    Mir rinnen vor lauter Feude Tränen die Backen runter. Ein Staatsdiener mit diesen Sätzen – UNGLAUBLICH! Das ich das noch erleben darf. Und so ein Artikel hier, in derWesten. Ich bin einfach nur gerührt! Hoffentlich bleibt der Mann sauber und schreibt darüber kein Buch, sonst ist er seinen Job los wegen Wahrheitsduselei. Herr Witthaut, OB Bukowski und Thilo Sarazzin in einer Talkshow gegen Claudia Roth, Chem Özdemir und noch irgendeinen Multikultiaffen, das wären Quoten wie sie es nie wieder im TV geben würde. Ach ne, geht nicht, dann würden die Bürger ja die Wahrheit gesagt bekommen. Egal, ich freu mich über Satzfetzen wie “Jeder Polizeipräsident und jeder Innenminister wird das leugnen.”, und “Wir wissen, dass es diese Gegenden gibt.”, bis hin zu “Betroffen sind hauptsächlich Milieus, in denen viele Migranten leben.”

  9. Um feindlich besetzte Stadtteile,zurück zu
    erobern,gehe man wie folgt vor;1.)Alle versorgungs Verbindungen kappen,wie Strom,Wasser,Gas,TV,Internet und Hartz4!
    2.)Ausgehverbot von 18:00-06:00 Uhr
    3.)Abendländische Bürgerwehren auf 1 Euro Basis.

  10. 19 Tote bei islamischen Messerattacken in China!

    Das sind bestimmt die Trainingscamps für die verrückten Touristen, die sie und jetzt auf den Hals hetzen wollen.

    Wie hieß es in dem Artikel von gestern?

    Ein scharfes Messer dürfe im Gepäck nicht fehlen.

    Sie könnten über hundert Leute ermorden. Gehen Sie herum und wählen Sie Ihre Opfer.

    Bombt sie, zerstört sie, foltert sie und ermordet sie.

    Wie gut das der Islam Frieden bedeutet. Nicht auszudenken, wenn die jemals gewalttätig werden würden…..

  11. Wir sollten uns keine Hoffnungen machen und sowas sagen wie „die Blabla wissen aber bestimmt wie man mit ihnen umgeht“.

    Fakt ist niemand kann mit ihnen umgehen, weil sie eine Nummer zu dreist, zu fordernd und zu aggressiv sind um sich kontrollieren oder unterjochen zu lassen.

    Die Uiguren haben es beständig geschafft die Ein-Kind Politik zu umgehen und wie überall wo Muslime sind, prozentual massiv zuzunehmen an Bevölkerung.

    Ich freue mich aber, dass China auch ein Problem mit dieser Klientel hat, damit sind wir uns neben Indien und Russland eines weiteren potenziellen Anti-Islam-Verbündeten sicher.

  12. Jetzt werden sogar schon die Chinesen bereichert, unfassbar .
    Aber, zumindest brauchen die sich keine Gedanken über die Verdrängung des eigenen Volkes zu machen …
    Die Sprecherin hat sich zu den Vorfällen ziemlich kritisch geäussert, denke ich … 🙁

    #8 Eurabier (02. Aug 2011 10:59)

    UNGLAUBLICH !

  13. Umgekehrt wird ein Schuh draus

    Die Menschenrechtsverletzungen an den autochthonen Deutschen gehören zu den vergessenen Themen der Menschenrechtspolitik. Auf unseren Antrag hin wird das Politbüro der Kommunistischen Partei Chinas erstmals über die Menschenrechtslage in der BRD debattieren.

    Wir unterstützen nachdrücklich den friedlichen Protest des deutschen Volkes gegen die Menschenrechtsverletzungen durch die Regierung der BRD.

    Lieber Herr Beck, wer im Glashaus sitzt…..

  14. #13 NigelF (02. Aug 2011 11:47)
    Ich freue mich aber, dass China auch ein Problem mit dieser Klientel hat, damit sind wir uns neben Indien und Russland eines weiteren potenziellen Anti-Islam-Verbündeten sicher.

    Ich finde das Problem für die Chinesen, zwar weniger erfreulich, aber, ich gebe ihn recht, denn Verbündete werden wir noch brauchen !

  15. #1 msvorgel (02. Aug 2011 10:40)
    “Muslime in China machen was böses? Nein nein, kann nicht sein, das waren bestimmt wieder nur die bösen Militärs die Panzer einsetzen…”

    Da muss doch gleich der Weltsicherheitsrat zusammenkommen und Bomben auf China beschliessen…..?!

    Ja, die armen Uiguren gehören schliesslich zu den bedrohten Völkern, wie die GfbV immer wiederholt.

    Reiner Zufall,
    dass dann so etwas passiert, wie http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,569894,00.html
    am 04.08.2008 schrieb:

    Peking – Der Ort der Attacke war genau gewählt: Die Polizisten hatten sich zum Morgenappell vor einem der Polizeistation in Kashi benachbarten Hotel versammelt, als die Angreifer zuschlugen. (mehr…) Nach Angaben der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua waren 14 Polizisten sofort tot, zwei weitere erlagen auf dem Weg ins Krankenhaus ihren Verletzungen. 16 weitere Polizisten wurden verletzt. Die Angreifer wurden laut Polizei festgenommen, einer von ihnen wurde am Bein verletzt.

    Das ehemalige Handelszentrum Kashi …liegt 130 Kilometer von der Grenze zu Pakistan, Afghanistan und Kirgistan entfernt. In der Gegend leben muslimische Uiguren, die sich gegen die chinesische Herrschaft auflehnen. Einige von ihnen sind militante Islamisten.

    In der Region gab es bereits in den neunziger Jahren Angriffe.

    In den vergangenen Monaten vereitelte die chinesische Polizei nach eigenen Angaben Pläne, nach denen ein Passagierflugzeug gesprengt werden sollte. Geplant gewesen sei auch die Entführung von Sportlern und Journalisten.

    Den ersten Anschlag verübten uigurische Separatisten am 5. Februar 1991 auf einen Bus in Urumqi… 20 Menschen kamen ums Leben oder wurden verletzt.

    Die chinesischen Sicherheitsbehörden berichteten in den vergangenen Wochen immer wieder von Schusswechseln mit Unabhängigkeitskämpfern und ausgehobenen Terrorgruppen. In diesem Jahr seien insgesamt 82 „Terroristen“ festgenommen worden
    Im März soll eine Uigurin versucht haben, eine Maschine der Gesellschaft China Southern auf dem Flug von Urumqi nach Peking in Brand zu setzen. Der Anschlag sei in letzter Minute vom Bordpersonal vereitelt worden.

    Danach wurden fünf Uiguren bei einer Wohnungsrazzia in Urumqi, der Hauptstadt der Autonomen Region Xinjiang, erschossen. Sie hätten vor ihrem Tod „Opfer für Allah“ gerufen, berichtete Xinhua.

    Im Juli tauchte ein Bekennervideo auf, in dem ein Kommandant namens „Seyfullah“ unter dem Banner der Islamischen Partei Turkestan die Verantwortung für eine Reihe von Explosionen in vier chinesischen Städten übernahm. Dazu gehörten zwei Busexplosionen in der Stadt Kunming, bei denen zwei Menschen ums Leben kamen und 14 verletzt wurden. Seyfullah: „Unser Ziel ist es, die empfindlichsten Punkte in Bezug auf die Olympischen Spiele anzugreifen.“

  16. Dass die Leute in diesem Fall in Pakistan ausgebildet wurden, ist wohl chinesische Propaganda. Um jemanden mit Messern anzugreifen, muss man vorher nicht ins Terrorcamp. Aber Peking hat natürlich ein Interesse, solche Anschläge „ausländischen Mächten“ unterzujubeln – siehe dieselbe Rhetorik in Libyen, Syrien, Iran.

    Bei allen Schweinereien, die China gegenüber seinen Minderheiten begeht, bleiben diese Attacken natürlich trotzdem widerliche Verbrechen. Die Tibeter leisten auch Widerstand, aber nicht so.

  17. Hat alles nichts mit dem ISLAM zu tun!
    http://tinyurl.com/3e8b2xv

    Ihr seit soetwas von rechts, weil ihr immer nur über Fakten und Wahrheit berichtet!

    Damit sind Linksgrüne/-innen Faktenleugner, -vertuscher und Lügner!

  18. #18 Sebastian

    Ich finde das Problem für die Chinesen, zwar weniger erfreulich, aber, ich gebe ihn recht, denn Verbündete werden wir noch brauchen !

    Das einzige nennenswerte was die islamische Welt vorzuweisen hat ist Iran, Türkei und Pakistan.
    Unser einziges Ziel sollte es sein, dass sich keine bedeutsame Weltmacht auf deren Seite schläft und die Übermacht ist uns für die nächsten X-Jahre sicher.

  19. Die Uiguren sind eine türkischstämmige muslimische Minderheit in China.

    Und unsere Jammerlappen beschweren sich, wenn die vierte Generation sich nicht integriert.

    Was würden unsere Politiker und der pseudointegrative Komplex erst zu den Türken in China sagen?

    Die sind ca. seit dem Jahre 900 dort in ihrer mohammedanisch-autonomen staatsalimentierten Enklave.

    Mal sehen, wie lange wir für die Einführung der mohammedanisch-autonomen staatsalimentierten Zone Bürlün brauchen?

  20. zum Artikel über die Angst der Polizei vor migrantischen no-go-areas interessantes aus dem Leserforum:

    @26 Komm mal nach Duisburg Marxloh
    #30 von Zebra1982 , am 02.08.2011 um 08:27
    @Zebra1982…..Sie vergessen : Duisburg – Hochfeld, Duisburg – Bruckhausen, Teile von Duisburg – Hamborn, Essen – Katernberg, Essen – Vogelheim, Essen – Altenessen, Oberhausen – Osterfeld, Oberhausen – Tackenberg, Oberhausen – Knappenviertel, Herne – Wanne, Herne – Crange, Dortmund – Nord….usw…..usw…..usw…….., es fehlt die Zeit und Lust an der Vervollständigung dieser Liste.Stadtteile die von der hiesigen Bevölkerung fast gänzlich „aufgegeben“ wurden.
    Alles „Problemviertel“………
    #32 von Glueck.Auf , am 02.08.2011 um 08:36

  21. #20 Reiner-Zufall

    Da muss doch gleich der Weltsicherheitsrat zusammenkommen und Bomben auf China beschliessen…..?

    Haben die kein Veto?

  22. #8 Eurabier (02. Aug 2011 10:59)

    dpaDas chinesische Regime hat der Organisation zufolge in den vergangenen anderthalb Jahren 70 Prozent der traditionell nur von Uiguren bewohnten Altstadt Kashgars niederreißen lassen, um die Bevölkerungsstruktur in der Stadt zu verändern und die uigurischen Einwohner besser kontrollieren zu können.

    Die bunte Volksrepublik China nimmt den multikulturellen Gedanken ernst und sorgt etwas für Durchmischung um Monokulturen zu vermeiden. Das müsste doch im Sinne des parlamentarischen Arms der Grünen Armee Fraktion sein, immerhin sind etliche noch dabei die Mao und Pol Pot veehrt haben.

  23. Also, ein gutes hat das. Die Mujahiddin gehen taktisch unklug vor, wenn sie gegen jeden gleichzeitig Krieg führen. Die Russen kennen das Problem in Ihren Grenzen, die Chinesen auch, in Indien und Europa hat es auch schon Terroranschläge gegeben. Die USA sind seit 9.11 traumatisiert. Damit sind alle Großmächte der Welt vereint.

    Vielleicht führt das einmal dazu, dass den Terrorstaaten Pakistan, Saudi Arabien und Iran – das sind die wichtigsten – kein Geld und keine Waffen mehr geliefert werden. Sofern die Ökoenergiewende dazu führt, dass der Geldfluss in den nahen Osten versiegt, wird es auch sein Gutes gehabt haben.

    In Pakistan scheinen die Amerikanern nach 10 Jahren die Lektion gelernt haben. Die Lieferung von 300 Panzern nach Saudi Arabien ist ein Rückschlag. Das wäre nur entschuldbar, wenn die Israelis zugestimmt haben. Das nächste mal bitte die Leos nach Israel schicken und ein paar U-Boote gleich dazu.

  24. Dem Terror kann nicht mit Gegenterror abgeholfen werden. Nur eine unbestechliche und gerechte Justiz hat die Chance, einer anmaßenden Gewalttradition und -ideologie unter dem Beifall aller wirksam entgegenzutreten

  25. #8 Eurabier (02. Aug 2011 10:59)

    UmVolker Beck will wohl gerne mal mit minderheitlich-toleranten mohammedanischen Uiguren zusammen bückbeten.

    Oder warum sonst diese Anbiederung?

  26. In ganz China leben 1.3 Milliarden Menschen friedlich zusammen und gehen respektvoll miteinander um. In ganz China? -Nein, es gibt da ein kleines Gebiet…

    Und in dem leben…ratet mal!

    Tip: Bei denen herrscht Mord & Totschlag

    (Ok, das war zu einfach)

  27. Dagegen ist der ägyptische Frühling ein Bombenerfolg:

    Sprechchöre wie “Wir sind alle Osama” – gemeint ist tatsächlich der Terrorist – und Aufrufe zur Implementierung der islamistischen Version der Sharia wurden angestimmt. Gewisse islamistische Gruppen, bei weitem nicht alle, haben angefangen ihre klassischen Feindbilder einzuschüchtern, nämlich Frauen, Liberale und Linke. Die Versuche verschiedener junger Mitglieder der Muslimbrüder zu schlichten und Islamisten zu beruhigen scheiterten. Schließlich haben am Nachmittag die säkularen Gruppen den Platz verlassen. In einer Pressekonferenz zeigten sie sich sichtlich erschüttert und konsterniert

    http://daeva.blogsport.eu/2011/08/01/freitag-bigotterie/

    Das hätte ich ihnen vorher verraten können, wie das ganze ausgeht, in Libyen, Tunesien Syrien und dem Libanon wird es genauso enden.

  28. Dieser Fall zeigt exemplarisch, dass es überall auf der Welt Probleme mit den Muslimen gibt und es ganz klar kein europäisches Phänomen ist! Die Unterschiedlichsten Kulturen geraten in Konflikte mit den Muslimen. Deshalb kann man nicht mehr sagen, es hat nichts mit dem Islam zu tun.

  29. Nicht vergessen: Der Weltkongreß des stolzen, mörderischen Turkvolks der Uiguren im Exil hat seinen Sitz nicht etwa in der Hauptstadt der stolzen freien Turkvölker Anakara, sondern in München. Das mohammedanische Turkvolk sitzt lieber bei den lieben, freundlichen, naiven, großzügigen und weltoffenen Kartoffeln als in der fanatischen Turk-Umma.

  30. OT:
    Autobombe explodiert vor Kirche in Kirkuk
    Fünfzehn Personen verletzt

    Vor einer Kirche in der nordirakischen Stadt Kirkuk ist am Dienstag eine Autobombe explodiert. Dabei wurden fünfzehn Personen verletzt, unter ihnen der Pfarrer des angegriffenen Gotteshauses. Dies bestätigte die irakische Polizei.
    (sda/dpa) Mehr als 40 umliegende Häuser und Wohnungen wurden beschädigt. Die in einem abgestellten Auto untergebrachte Bombe wurde per Fernzündung gezündet. Zu dem Anschlag gegen die Kirche zur Heiligen Familie im Zentrum der Stadt bekannte sich zunächst niemand.

    Die christliche Minderheit im Irak steht wegen der immer noch prekären Sicherheitslage unter besonderem Druck. Mehr als die Hälfte der 1,5 Millionen Christen, die vor dem US-Einmarsch 2003 im Irak gelebt hatten, ist inzwischen im Ausland.

    Kirkuk gilt als besonders unsicher. Die Hauptstadt der gleichnamigen ölreichen Nordprovinz ist zwischen arabischen Sunniten, Kurden und Turkmenen umstritten.
    http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/irak_1.11739957.html

  31. #39 RDX (02. Aug 2011 12:46)

    Die Unterschiedlichsten Kulturen geraten in Konflikte mit den Muslimen. Deshalb kann man nicht mehr sagen, es hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Es kracht in Kenia, Nigeria, Thailand, Indien, Philipinen, Australien, Yugoslavien, Libanon, Russland, alles ohne Sarrazin, Wilders, PI, den Kreuzfahrern.

    Frage an Sebastian Edathy und Sabine Schiffer-Kröver:

    Woran könnte es liegen?

  32. #42 Puseratze (02. Aug 2011 13:39)

    „Mehr als die Hälfte der 1,5 Millionen Christen, die vor dem US-Einmarsch 2003 im Irak gelebt hatten, ist inzwischen im Ausland.“

    Kein
    Reiner Zufall,
    auch Deutsche mussten nach ihrer Befreiung ihr Heimat verlassen, davon rd. zwei Millionen wurden vom Leben befreit.

  33. Tja, der Unterschied zu Terrorattacken im Westen ist nur, dass die chinesischen Pseudokommunnisten mit denen kurzen Prozess machen. Und niemand regt sich darüber auf
    top

  34. #38 suebia

    Gibt´s jetzt Sondersendungen bei ARD und ZDF ?

    LOL

    echt toller Witz *loool*

    Nein, die Sendezeit wird dafür verwendet um über die untragbar rassistischen deutschen Frauen heranzuziehen, die sich nicht von Arabern bespringen lassen wollen *gg*

    ______

    aber zum Thema, wir brauchen alle im Kampf gegen die Islamisierung der Welt, egal ob Chinesen, Russen, Inder, christliche Südafrikaner, Kommunisten, Kamitalisten, Religiöse, Atheisten, Latinos, Urvölker und wer noch alles sich von dieser religiösen Ideologie nicht vernichtet lassen will

  35. Die Chinesen werden den islamistischen Kulturbereicherern schon zeigen, wo der Hammer hängt. Da wird nicht lange gefackelt und nach Gutmenschen-Manier nach „religiösen“ oder „kulturellen“ Besonderheiten gefragt. Für den wandelnden FDJ-Hosenanzug sollte es heißen: Integration lernen heißt von den Chinesen lernen. Denn China achtet auf traditionelle Werte und kulturelle Identität.

  36. Mit China haben sich die Herrn Muslime den falschen Gegner ausgesucht. Es handelt sich nicht um die deutsche Gutmenschenpolizei.

  37. DER SPIEGEL wird diesen Toten aber keine 17- Redakteure-und-10-Seiten-Titelstory widmen. Das geht nicht. Passt nicht ins Weltbild und Oslo kann man so gut instrumentalisieren…

    Überall schlägt der Islam zu. In einem kommunistischen Land wie China sollten die Muslime aber nicht zu viel Show veranstalten. China ist nicht Deutschland, wo sie alles machen dürfen.

  38. @#50 Bongo_Chicken:

    ach china, da mach mir keine sorgen. da wird durchgeladen und die dummen köpfchen verschwinden in einer roten wolke.

    Das ist ja tiefgründig ;-). Ein Denker.

  39. Gibt es eigentlich eine schwarze PC-Medien-Liste ?
    (von „objektiven und/oder patriotischen Deutschen“ gepflegt)

    sprich so was wo PC-Gutmenschen
    (oder besser gesagt „moderne Anarchisten“)
    die Medien so extrem kontrollieren & Zensieren
    oder ist das sozusagen allgemein bei Massenmedien so, dass man da kaum die Energie dafür aufbringen könnte sie „alle“ aufzulisten?
    (nur in Form von PI)

    Meine Liste fängt mit Focus, Welt.de usw an
    Da werden die meisten politischen Artikel äußerst einseitig nach PC-Kriterien wiedergegeben (Innen- und Weltpolitisch) – und die Kommentarfunktionen sind die allergrößte Verhöhnung der Leser – Es werden nur PC-Konforme Kommentare zugelassen – der Rest zensiert/gelöscht/vertuscht (schätzungsweise 85% aller Kommentare)

  40. #51 UeberzeugterAntisozialist

    „das ist ja tiefgründig…“

    das kaliber schon, ich nicht 😉

  41. OT

    Neues Desaster für Terrorversteher: Die vermeintlichen israelischen „Kronzeugen“ für die antiisraelische AgitProp-Agitation, die islamistische Gewalttäter stets als „Opfer“ von „israelischen Kriegsverbrechen“ darstellt, ist schwer ins Zwielicht geraten:

    Angebliche `Menschenrechtsgruppe´ im Zwielicht:
    Die Hexenprozesse der B´Tselem

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=6046

    Diese dubiose Organisation wird auch gerne von Leuten wie dem sattsam bekannten „CDU-Außenpolitiker“ Polenz als „Kronzeugin“ bemüht wenn es darum geht, „israelische Verbrechen“ öffentlichkeitswirksam anzuprangern ….

  42. @#52 Tesla:

    Gibt es eigentlich eine schwarze PC-Medien-Liste ?
    (von “objektiven und/oder patriotischen Deutschen” gepflegt)

    Ich glaube nicht, aber der Vorschlag klingt gar nicht mal so verkehrt. Die Verfassungsfeinde von DAWA-NEWS haben so eine Liste, genannt die „schwarze Liste“: http://dawa-news.net/2011/06/15/neu-bei-dawa-news-die-schwarze-liste-der-meinungsterroristen/

    Die Salafisten von DAWA-NEWS packen aber auch die Blätter in die Liste, in welchen sie eigentlich hofiert werden. Das muss ich als Ungläubiger nicht verstehen. Normalerweise gucke die bei uns ab, wie beim Salafisten Wörterbuch. Ohnehin versteht sich DAWA-NEWS als Gegenpol von PI-NEWS.

    Nur dass denen schnell die Argumente ausgehen.

  43. ich empfehle den uiguren einen blick in die geschichtsbücher damit sie sehen mit wem sie sich anlegen. zu maos zeiten kamen ca 300 millionen auf wenig friedvolle weise ums leben. auf ein paar uiguren mehr oder weniger kommt es den chinesen bestimmt nicht an. ich befürchte nur das unsere guten grün angestrichenen linksfanatiker sie alle zu unseren sozialämtern einladen werden damit sich die steuerzahler in deutschland an ihrem anblick erfreuen können

  44. das messer ist eine ideale hinterhalt waffe.
    von den sikariern über die mörder von phillip und cäsar bis zu den assasinen erwies es sich
    als eine zuverlässige waffe .
    leicht zu bedienen, ohne funktionsstörungen,
    mit großem verwundungspotential.
    wie gestern schon erwähnt, nimmt euch vor
    messer-müslis in acht.

  45. #56 UeberzeugterAntisozialist

    och man scherzkeks, so was gibts also auch^^
    ich meinte natürlich das Gegenteil
    bei DAWA-NEWS will man ja selbst die winzigste Wahrheit ZENSIEREN/bestrafen (= Taqiyya)

    Ich meine natürlich eine deutsche objektive Seite
    wo man nach „WAHRHEIT VERLANGT“
    und Abendland-Feindliche PC-Presse klar auflistet
    mit Namen der Artikel UND Autoren!!
    mit einer freien Bewertungs- und Kommentarfunktion (art Youtube), das wäre Ideal, dann könnten sich Autoren auf ihren Medien-Seiten nicht mehr hinter ihrer ZENSUR verstecken!

    Hoffe es wird so was mal geben,
    das wäre natürlich der Horror der PC-Presse
    Alle Bürger Deutschlands könnten dann „frei“ Autoren bewerten! (auch die 85% der Nicht-PC-Gesellschaft, die sonst gar keine Stimme in den Medien haben)

  46. @#60 Tesla:
    Ich habe Dich schon verstanden ;-). Mein Einwand ist aber berechtigt:

    Wie viele Blätter und Journalisten/Autoren werden das überleben? … … …

  47. #59 mike hammer

    aber hallo, ein messer ist ein werkzeug und keine hinterhaltswaffe. naivität führt zu stichwunden, nicht messer

  48. #60 UeberzeugterAntisozialist

    Wie viele Blätter und Journalisten/Autoren werden das überleben?

    genau das ist ja der Punkt! 😉

    PC-Autoren & Massenmedien wären dann nicht mehr selbsterklärte Meinungsmacher über allen Wolken, sondern würden vom Volk direkt beurteilt und bei pc-schwachsinn verurteilt werden.
    Was ich denke (hoffe) zwangsläufig die PC-Spinner aus der Medienlandschaft entfernen würde.

    Schaut euch mal was mit Sarrazin war (extremes Beispiel), am Anfang haben alle deutschen Massenmedien & Politik extrem gegen Sarrazin abgehetzt und ihn als untragbaren Nazi hingestellt – aber als der Aufstand von millionen Deutschen „für Sarrazin“ sich öffentlich zeigte (Internet, Buchkauf usw), konnten das selbst die Massenmedien nicht mehr ignorieren/vertuschen und ließen von der Sarrazin-Hetzjagt zu größten teil ab – heute hat Sarrazin wieder eine konstruktive Stimme in den Medien erhalten!

    Naja wohl eher ein Wunschtraum von mir,
    dass Massenmedien so vom Volk überwacht werden könnten, das würde wohl schon am Staat selbst scheitern (selbst 100% legales PI & Co versucht man Mundtot zu machen)

  49. „#35 Schnauze voll vom Islam (02. Aug 2011 12:18) In ganz China leben 1.3 Milliarden Menschen friedlich zusammen und gehen respektvoll miteinander um. In ganz China? -Nein, es gibt da ein kleines Gebiet…

    Und in dem leben…ratet mal!

    Tip: Bei denen herrscht Mord & Totschlag

    (Ok, das war zu einfach)“
    __________________________________________

    Quark… hier gehtz es eher um Nationalis-
    mus, Angst vor einer kulturellen Auslöschung
    und um SELBSTBESTIMMUNG.

    Würde mal an Tibet denken…

  50. ich fürchte die chinesen haben eine merkwürdige genetische veranlagerung. im gegensatz zu unseren weltverbessernden politikern fehlt ihnen das mitleidgen mit gewwalttätigen zeitgenossen. auch sorgen sich die chinesen in erster linie um die sicherheit und unversehrtheit ihrer ihnen anvertrauten bevölkerung und nicht um aufmüpfige gotteskrieger. ich denke das die chinesen das uigurenproblem auf ihre bewährte weise schnell und gründlich lösen werden.

  51. #61 Bongo_Chicken
    frag mal den tührsteher deines vertrauens.
    ich habe einige wirtschften usw. ich
    habe selten müslis mit messer als
    werkzeug, obschon du recht
    hast, ohne messer
    wird etliches
    sehr kompliziert, ist ein werkzeug.
    ich hab eine volle kiste mit messern,
    schlagstöcken, schlagringen, ketten,
    usw. die ich in meinen 16 jahren
    in dem metie gesammelt habe. 95%
    dieser „werkzeuge“ wurde türken abgenommen.
    zum teil sind teure stücke darunter, mein
    glanzstück ist ein malaischer kris mit
    dem einer unseren DJ operieren wollte.
    PS.: vom waffengesetz hat „abdulla“ im
    zweifelsfall nichts gehört!

  52. #65 brontosaurus

    Dass die Chinesen anders ticken, als so mancher hier, kann ich aus Kenntnis meiner eigenen Ehefrau plus gescheiter Verwandtschaft und seit mehr als 30 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit in diesem interessanten Land bestätigen.

    Schon einmal hat nach Aussagen meiner Frau die Regierung versucht, diese Leute in den wirtschaftlich aufstrebenden Küstenregionen zu derem eigenen Wohl zu integrieren. Als sich dann als besondere Volkloreeinlagen die Diebstähle, Raub und Vergewaltigungen häuften und sich die große Bevölkerungsmehrheit der Han-Chinesen als gar nicht mehr so „tolerant“ zeigte, wurden die meisten zur Freude der bösen „Intoleranten“ wieder in ihre „Stammesgebiete“ zurückverfrachtet. Was in Deutschland passiert, geht meiner Frau nicht in den Kopf. Sind ihre Gene vielleicht daran schuld?

    Die Chinesen werden mit dem Problem locker fertig werden. Unsere Repräsentanten (welche uns schon lange nicht mehr repräsentieren) werden es nicht versäumen, das Manschrechtsgeheule anzustimmen und sich schnellstens mit dem Dalai Lama zu beraten, ob sich nicht die tibetischen Buddhisten ausnahmsweise mit den Anhängern des Islam solidarisch erklären könnten. Beide leiden doch gleichermaßen unter dem Zwang ihre Kinder, selbst die Töchter, in die Schule schicken zu müssen und ihre Frauen anders zu behandeln, als ihre Schafe.

  53. #66 mike hammer

    türsteher kenne ich nicht. dort wo ich ausgehe, braucht es keine. das ist kein angriff auf deine person.

    das problem sind nicht die messer, schusswaffen, internet, computerspiele oder sonstwas….

  54. #69 Bongo_Chicken
    .
    ja das denken in meinen läden auch alle „hier ist es friedlich“, über das warum macht sich
    kaum einer gedanken. aufpasser brauchts heute nicht nur in discos, auch namhafte städtische gastronomie betriebe brauchen sowas oft, kostet mich jeden monat ein vermögen!
    ich sehe es nicht als angriff und du hast recht nicht das messer macht den mörder sondern der mörder nimmt gern eines.
    ich beziehe mich auf den aufruf zum messerdjihad von gestern.

  55. #66 mike hammer

    PS.: vom waffengesetz hat “abdulla” im
    zweifelsfall nichts gehört!

    Ich glaub,ich muss mein Namen ändern 🙄

  56. Der dritte Anlauf! Zweimal landete ich auf der „Seitenfehlerseite?“
    Ja die Uiguren, nächste Verwandte „unserer“ Türken. Wegen ihrer ewig hohen Geburtenrate zum Auswandern gezwungen, erinnerten sie sich an Horacve Greely’s Rat „Go West, jung man, go west!
    Leider! Ach wären sie nur dort geblieben, was wäre dem Westen alles erspart geblieben. Jetzt mit 40 Mill. Muslis „in situ“ kommt mit Sicherheit noch Ärgeres auf Europa zu!
    Mit Chinesen sich anlegen, wird ihnen nichts nützen. Die schlagen mit noch mehr Gewalt zurück – und? – werden dafür geachtet, während unsere Politdilettanten im Westen „geächtet“ werden für ihre Dummheit, Appeasement!
    Wie überall sind auch die Uiguren – Muslime -in jedem Land die Ärmsten = die Faulsten, die Rückständigsten. Ich würde e ihnen raten einmal mit Arbeit, statt mit Frömmigkeits- und Gehorsamkeitswahn zu versuchen.
    Aber leider – so wars zu Mohammeds Zeiten, und so wird es ewig bleiben – rüüüüückständig!
    Übrigens ? Was machen „unsere“ Guantanamo-Uiguren? Wetten: Warten auf Hartz IV jeden Monatsersten!

  57. #70 mike hammer

    auf jeden fall verstehen wir uns. ich wünsche dir noch viel glück, eine volle kasse und „frieden“…..

  58. Fünf Tatverdächtige wurden von der Polizei gefasst und verprügelt. Einer von ihnen starb daraufhin im Krankenhaus.

    Genau so ist mit solchen Leuten umzugehen und nicht anders. In Deutschland wären Sie erst einmal zu Kaffee und Kuchen eingeladen worden um zu klären, was genau sie denn bedrückt, was wir denn falsch gemacht haben…

  59. #71
    also abd-ulla klingt wie ewed-alla
    sklave allas, so will man doch nicht
    genannt werden. jamal ist auch doof,
    kamel. 🙄
    bleib bei Michael Westen!
    😉

  60. #73 Bongo_Chicken
    danke, dir auch.
    „frieden“ bei dem was abends so alles
    unterwegs ist ?!?
    das wäre was!
    😉

  61. #75 mike hammer

    Mir ist mein Israelischer Name lieber :mrgreen:
    Nur mit dem Namen kann ich mich beim Waffengesetz nicht rausreden 😉

    PS: Haste das mit Osiris und das Jaette mitbekommen? (Kath. Kirche fred) 🙄

  62. Es ist zu befürchten, dass die chinesischen Sicherheitskräfte nicht sehr lange fakeln werden. Um es deutlich zu sagen: China’s KP wird und kann keine separatistischen Bewegungen auf dem Festland dulden. Eine Taktik wird sein, mehr Chinesen (also die richtigen) nach Westchina zu senden, den Wirtschaftsaufschwung weiter voranzutreiben und wenn das nichts nützt, dann greifen die zu härteren Mitteln.

  63. #78 Michael Westen
    nein bei mir tanzt der bär, mein keks ihr schwigermonster und meine schwester killen mich mit fraß!
    muß mir das anschauen!
    wenn ich ….. nee jezt kommt nachtisch!
    😉

  64. @81 Um die Chinesen braucht man sich keine Sorgen zu machen. Eine rationale Reaktion auf eine asoziale Aktion ist kein Fremdwort für die. In China müssen sich die Menschen vor diesen Verbrechern auf jeden Fall nicht mehr fürchten. In Europa hingegen kann es gut möglich sein, das dich solche Gruppen attackieren, die schon fünfmal woanders auf dieselbe Weiße auf sich aufmerksam gemacht haben. Deutschland schafft sich ab.

    Man wird werden sehen ob Herr Sarrazin auch im Bezug zu China am Ende richtig liegen wird. S.30/404

  65. #83 Michael Westen
    danke für den hinweis, schade das jätte
    es allein gegen die missionare probiert
    hat. es trollen sich etliche katolische,
    evangelische oder evangelikale „““juden“““
    hier herum und verbreiten judenhass.
    osiris ist so einer. die treffen
    sich in so threds und kochen
    dort ihr süppchen.
    .
    #JÄTTE DANKE!

  66. #85 mike hammer

    Gut zu wissen du hast da mehr ahnung von
    Deswegen wollte ich deine Meinung dazu 😉
    Hoffe es hat gemundet 😀

  67. #86 Michael Westen
    wenn ich das überlebe ist es ein wunder!
    ich platze, ich brauche nen schnaps
    oder sowas, so viel
    fraß, in meinem
    alter ❗

  68. Traurig nur, dass selbst die Chinesen ihr islamisches Problem noch nicht in den griff bekommen haben. Greifen selbst die Kommis nicht hart genug durch? Da frag ich mich echt, wie massiv man gegen die ganzen Moslems vorgehen müsste, um das Problem tatsächlich in den Griff zu kriegen… Davon sind wir jedenfalls scheinbar überall auf der Welt noch weit entfernt, es ginge wirklich nur mit einem multinationalen Bündnis, dass den Islam wirtschaftlich vollkommen isoliert und militärisch auf härteste bekämpft, anders ist es nicht zu schaffen. Bis dahin wird es aber fürchte ich noch sehr sehr lange dauern, sehr viel Geduld gefragt leider…

  69. Auch China hat seine Probleme mit denen. „Seltsam“, hat man gar nicht in der Tagesschau von gehört !

Comments are closed.