Im nordrhein-westfälischen Recklinghausen haben zwei moslemische Jugendliche ein Mädchen auf offener Straße brutal zusammengeschlagen. Ohne näher auf die Herkunft der Täter einzugehen fragt die BILD: „Wann hört diese Gewalt endlich auf?“

Und weiter:

[…] Sinas (18) linkes Auge ist zugeschwollen, die Augenhöhle gebrochen. Sieben Zähne sind beschädigt, zwei Schneidezähne bis auf den Nerv abgebrochen. Das Mädchen wurde am 7. Juni am frühen Abend am Busbahnhof in Recklinghausen von den zwei polizeibekannten Jugendlichen Mahmut C. (15) und Ahmet K. (17) so furchtbar zugerichtet.

Auch heute kann sie nicht über die Tat sprechen, ohne in Tränen auszubrechen. Sie kann nicht schlafen, muss Tropfen nehmen.

Sina: „Ich saß im Bus und wurde die ganze Zeit bepöbelt. Sie haben mich ,Schwuchtel‘ und ,Schwuli‘ genannt, gefragt, ob ich ihnen einen blasen will. Sie hielten mich wegen meiner kurzen Haare wohl für einen Jungen. Als ich ausgestiegen bin, habe ich ihnen gesagt, dass ich ein Mädchen sei. Ich bekam sofort eine Faust ins Gesicht.“

Sina ging zu Boden, doch die beiden traten dem wehrlosen Mädchen in Bauch und Gesicht. „Sie haben weiter geschlagen und getreten, sind dann abgehauen. Ich hatte Angst zu sterben, dachte, mein Leben sei vorbei.“ Im Krankenhaus wurde Sinas Auge sofort operiert. Hauptkommissar Andreas Wilming-Weber (49) zu BILD: „Die Täter sind überaus brutal vorgegangen. Deshalb haben wir alles daran gesetzt, die beiden so schnell wie möglich zu ermitteln.“

Sinas Anwalt Hans Reinhardt (51): „Durch diese Tat sieht man, dass jugendlichen Intensivtätern nur mit fühlbaren Strafen beizukommen ist.“ Ab nächster Woche stehen die Schläger wegen schwerer gemeinschaftlicher Körperverletzung vor Gericht. Noch sind sie auf freiem Fuß – weil sie noch Jugendliche sind…

Das schreit geradezu nach mehr Mitteln im Kampf gegen Rechts™ und einen Unterricht für Deutsche, damit sie endlich die Mentalität unserer Talente verstehen.

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

90 KOMMENTARE

  1. „zwei polizeibekannten Jugendliche“

    Wann werden auch endlich nach der Verantwortung der Gerichte, Staatsanwälte, Sozialarbeiter etc. gefragt?

  2. Die Religion des Islam ist gewaltverherrlichend, fördert Machokultur, die sich in Gewaltexzessen „beweisen“ will, schafft ein Weltbild der ausgrenzenden Aggression und schafft Frust in unter Patriarchat leidenden Jugendlichen.

    Nein, diese Zusammenhänge wollen die Mainstream-Medien nicht untersuchen. Man könnte ja auf die Wahrheit stoßen. Statt dessen erlaubt man den Mohammedanern das Verbreiten ihrer abstrusen „Wahrheiten“, die sie an der konstruktiven Teilhabe an einer MODERNEN Gesellschaft hindern.

    Dazu gehört auch das Schächten von Tieren, ein blutiges Ritual, das „Reinheit“ herstellen soll.

    Es ist einfach erbärmlich, wie den Christen ein fester Glaube von den Linken vorgeworfen wird, während dem Mohammedaner noch so abstruse menschen-, tier- und naturfeindliche Praktiken toleriert werden.

  3. fragt die BILD: “Wann hört diese Gewalt endlich auf?”

    Sie fängt erst an!!!!!!!!!!!!

    in den 60er Jahren, wo es noch wenige waren,gab es so etwas in diesem Ausmass nicht.Auch hatte unsere Justitz noch Zähne.Ein Unrechtsbewusstsein wie es uns , unsere Eltern und Grosseltern, vermittelten scheint es in dieser Kultur nicht zu geben.Das laut zu denken lässt automatisch die Rassismus, Nazi,….oder sonst eine ähnliche Keule aktiv werden.
    Man fühlt sich so ausgeliefert.——-

  4. Ab nächster Woche stehen die Schläger wegen schwerer gemeinschaftlicher Körperverletzung vor Gericht. Noch sind sie auf freiem Fuß ….

    … und werden es auch bleiben.

  5. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer
    Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“
    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  6. @ #3 1848/49 (20. Aug 2011 09:25)

    Deutschland ist nicht nur stark beim Export. Dank einer verschrobenen Multikulti-Ideologie, die leider auch die Mitte erfasst hat, importieren wir erfolgreich die Konflikte und Gewalttätgketen rückständiger Kulturen. Das wird noch spannender werden.

    Die Verantwortlichen werden nie zur Verantwortung gezogen werden können. Wir leben in einer neuen bleiernen Zeit.

  7. Strafe: Eine Stunde Fernsehverbot. Wird dann zur Bewährung ausgesetzt, weil sie sich im Verbotsirrtum befanden. Sie wussten ja nicht, dass man das nicht tun darf!

  8. Das diese ewig pöbelnden, raubenden, gewissen- und ehrlosen Sprösslinge aus der Zucht von Jenen, die einen pädophilen Geistesgestörten anbeten, ständig mit einem Klaps auf ihren Helal-Dung speienden Arsch wegkommen ist unerträglich !!!!

    Aber, nur die schlimmsten Vorfälle, werden von den MSM auch wahrgenommen und der brieten stumpfen Masse präsentiert . So wie wahrscheinlich dieser Fall aus Berlin :

    Pressemeldung
    Eingabe: 18.08.2011 – 08:35 Uhr
    Rechte Schmierereien

    Neukölln
    # 3033

    Zivilpolizisten des Abschnitts 56 entdeckten gestern Abend in Buckow und Rudow diverse rechte Schmierereien. Die Beamten bemerkten während der Streifenfahrt gegen 20 Uhr, dass Unbekannte an mehreren Verteilerkästen der Post und der Telekom, an Kleidersammelcontainern sowie an Stromkästen und an Bushaltestellen in verschiedenen Straßen Keltenkreuze aufgetragen hatten und fertigten Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, die vom Polizeilichen Staatsschutz des Landeskriminalamtes bearbeitet werden.

  9. Hier mal ein Beispiel von kultureller Bereicherung und wie die Zensur der Politischen Korrektheit der Gutmenschen funktioniert.

    Pforzheim wird bald eine moslemische Mehrheit haben und als Folge davon explodiert die Kriminalität gerade zu. Wurden Raubüberfälle am helllichten Tage bis vor Kurzem nur alle paar Jahre durchgeführt, so sind bewaffnete Raubüberfälle auf Tankstellen, Videotheken, Metzgereien, usw. fast schon alltäglich. Einheimische verglichen die Zustände wie in der Bronx in New York.

    Jetzt wurden ein paar der kulturellen Bereicherer von der Polizei gefasst. Und was macht unsere Gutmenschen-Presse daraus: So schreibt die Pforzheimer Zeitung:

    NIEFERN/PFORZHEIM. Die umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei nach einer Serie von Überfällen in Niefern und Pforzheim haben sich ausgezahlt. Die Pforzheimer Polizei ist einer sechsköpfigen Gruppe aus Pforzheim auf die Spur gekommen. Die mutmaßlichen Täter sollen für die jüngsten Raubstraftaten in Niefern und Pforzheim sowie für zahlreiche Einbrüche verantwortlich sein.

    Und weiter ganz politisch korrekt:

    Fünf Männer zwischen 19 und 24 Jahren wurden festgenommen. Das jüngste Gruppenmitglied, ein 17-Jähriger, hat sich ins Ausland abgesetzt.

    Natürlich wird der Bevölkerung verschwiegen dass es sich beiden Männern um sechs Türken handelt und dass sich das jüngste Gruppenmitglied ins südliche Südland abgesetzt hat.

    Und jeder darf mal raten wieso das unsere Gutmenschen-Presse verschweigt.

  10. # 5: Ich erlaube mir jetzt einmal, aus der vorzüglichen Analyse von Herrn Rohde ausgiebig zu zitieren – ein Erklärungsmodell auf ganz hohem Niveau, das der Wahrheit sehr, sehr nahekommt. Solange unsere „Eliten“ freilich jeglichen Zusammenhang zwischen solchen Untaten, der Täterherkunft und dem Islam entrüstet von sich weisen, kommt unsere Gesellschaft keinen Schritt voran und müssen deren politisch korrekte Tugendwächter nach wie vor die Wahrheit verschleiern und auf Nichtnennung der Täterherkunft bestehen. Unsere „Eliten“ haben sich freiwillig in ein Gedankengefängnis begeben und finden nun den Schlüssel zu ihrer Zellentür nicht mehr. Hier nun aber die Passagen von Hern Rohde, die den Kern so sehr treffen:

    „Denn sie entstehen in einem patriarchalischen System und in einer religiösen Vorstellung, in der primitive Macht zum Ausdruck von „Stärke“ führt. Das feige Angreifen von Wehrlosen wird nicht als erbärmlich gesehen, sondern als Heldentat. Der Islam passt in ein Unterschichtenmilieu, das sich tribalistisch behauptet. Die Charaktereigenschaften, um sich erfolgreich in einer liberalen Gesellschaft durchsetzen zu können, werden so niemals erlernt. Das gut gemeinte Sozialcoaching läuft den Problemen hinterher. Politiker sind zu feige, die Realitäten zu benennen und nennen das „Ausschlachten von Einzelfällen“ Populismus. Wie ein Alkoholiker oder Yunkee faseln sie „es gibt kein allgemeines Problem“ oder sie exkulpieren die Taten der „Sozial Schwächeren“. Dazu kommt das kommunikationswissenschaftliche Phänomen, dass Gewalt Aufmerksamkeit erzeugt. Die Gewaltexzesse „frustrierter Jugendlicher“ sind deshalb logisch, weil diese durch ihre Religion aus einer Gesellschaft weg erzogen werden …“

  11. Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/israel1130.html

    Sehr Euch diese Schmiererei der ARD an:

    1. „Nach dem Tod dreier Grenzsoldaten hat Ägypten seinen Botschafter aus Israel abgezogen“

    2. „Fünf ägyptische Sicherheitskräfte waren am Donnerstag getötet worden, als israelische Soldaten die Verantwortlichen für einen Anschlag an der Grenze verfolgten. Ein israelischer Hubschrauber hatte das Feuer eröffnet und dabei offenbar irrtümlich Grenzpolizisten getroffen.“

    Diese Berichterstattung der ARD grenzt an Verleumdung, solange die Vorgeschichte und die israelischen Opfer zuvor nicht erwähnt werden. Der Agressor ist die Hamas und die ARD spielt deren Spiel mit.

  12. #17 TanjaK (20. Aug 2011 09:57)
    Was ist “Sina”?

    Der Name Sina ist als Kurzform anderer Namen entstanden, die sich dann verselbständigt hat. Im Arabischen bedeutet er: die faszinierende Schöne. Im Nordischen: Sieg und Jung. Im friesischen: Kraft. Im hebräischen: Rose.

  13. Wir müssen aufpassen, daß es bei so etwas nicht eines Tages zur Lynchjustiz kommt. Dazu muß der Staat wieder stärker durchgreifen, die indigene Bevölkerung schützen und den Täterschutz abstellen. In einem gibt’s wohl zwischen den „Bereicherern“ und den Opfern eine „Gemeinsamkeit“: einen so schwachen Staat kann man nur noch verachten.

  14. Sicher komme ich ich mit dieser Äußerung unter Moderation, ich muss es aber trotzdem loswerden: Soll doch bitte ein Politikerkind dermaßen zugerichtet werden. Jeden Tag eines. Vielleicht erkennen diese das „gemeine Volk“ dermaßen verachtene Politiker dann, was sie anrichten. Die Tatsache, dass deren Blagen weder multikulturell beschult, geschweige denn wie im o.g. Fall bereichert werden, macht mich am meisten wütend. Das kann man schon Hass nennen. Abgrundtiefen Hass.

  15. Jeder Mensch, der solchen Gewalttaten ausgesetzt war und jeder der zukünftig diese Gewalt zu spüren bekommt, wird ein Gegner derer sein, die es tun.
    Ich würde keinem dieser Täter verzeihen, weil an der nächsten Ecke eine vergleichbare Tat geschieht.
    Wer andere Menschen grundsätzlich als minderwertig ansieht, nur weil sie nicht dem islamischen Glauben folgen, denen hilft nur der kräftige Tritt auf die Füße.

    Und dem einzigeg deutschen Kriminologen dem Herrn Pfeiffer, muss auch keiner zuhören.
    Er wird sicher bzw. vielleicht auch zu diesem Fall eine correcte Erklärung finden, die allen Tätern und deren Kreisen passen wird.

  16. Vielleicht sollte man diese Schätzchen für das Attentat in Oslo verantwortlich machen. Denn mit dieser Tat geben sie ja Breivik bezüglich einiger seiner „kruden Thesen“ recht und außerdem schüren sie Ausländerhass, oder etwa nicht?
    Ach ich vergaß: Einzelfall(tm), Hilferuf, …

  17. die frage ist, warum die zwei überhaupt noch frei rumlaufen? im letzten jahrhundert des alten jahrtausends wären die schon lange in ärtztlicher behandlung gewesen …

  18. Auch der „Weiße Ring“ verschweigt die herkunft der täter seit einiger zeit. ich war 20 jahre mitglied bei denen. ich habe nachgefragt, warum sie die herkunft der täter nicht mehr nennen. mir wurde dann gesagt, dass es die opfer nicht interessiert von wem sie zusammengetreten werden. daraufhin habe ich diesen obskuren verein „Weißer Ring“ nach 20 jahren spendender mitgliedschaft verlassen.

  19. @ #22 Herr Schmitt (20. Aug 2011 10:06)

    Es währe sinnvoll für die Politiker in Deutschland sich mit den Lehren des Islams gründlich zu beschäftigen um die Moslems zu verstehen!!

  20. #11 Sebastian

    Kleidersammelcontainern sowie an Stromkästen und an Bushaltestellen in verschiedenen Straßen Keltenkreuze aufgetragen hatten und fertigten Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

    Ach das Keltenkreuz ist jetzt auch verboten? Wusste nicht dass die Kelten eine Verfassungsfeindliche Organisation sind. Wie wäre es den Halbmond zu verbieten, den verwenden sicher auch einige Verfassungsfeindliche Organisationen.

    Ich sollte mir aus Protest ein Keltenkreuz ins Fenster hängen.

  21. Deutscheopfer.de – Was ist Fremdenfeindlichkeit?

    Welche Assoziationen schießen einem durch den Kopf, wenn man folgende Überschrift in der Berliner Morgenpost liest: „Mann bangt um Auge nach fremdenfeindlichem Überfall“. Eine Horde Glatzen mit Springerstiefeln wird sich wohl ein wehrloses – bevorzugt ausländisches – Opfer gesucht haben und ihn schwer verletzt haben, weil er das Horst-Wessel-Lied nicht mitsingen wollte.

    Es hat sich aber anders zugetragen und die Berliner Morgenpost legt nur ein Paradebeispiel vor, wie eine Zeitung die eigenen Leser auf eine falsche Fährte lockt und ihnen „Lügen, die man gerne glaubt“, verkauft. Tatort war Berlin-Kreuzberg am 12. August. Zwei Deutsche begegnen zwei Südländern, von denen einer den rechten Arm erhebt und den „Hitler-Gruß“ ruft. Im anschließenden Streit sticht einer der Südländer mit der Spitze seines Regenschirms zu. Sie trifft das linke Auge von einem der Deutschen. Der 40-jährige Mann muß notoperiert werden. Eine dauerhafte Erblindung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Täter fliehen.
    Das ist also Fremdenfeindlichkeit. Vor einiger Zeit habe ich eine Reihe von Anfragen bei Polizei, Justiz und Verbänden gestellt. Ich wollte wissen, wie Deutschenfeindlichkeit statistisch erfaßt wird. Es kamen so gut wie keine Rückmeldungen und Auskünfte. Der Pressesprecher der Polizei Köln ist dabei eine löbliche Ausnahme und versuchte mir am Telefon zu erklären, wie das läuft, wenn zum Beispiel eine Gruppe Ausländer einen Maler und andere Passanten als „Nazischweine“ beschimpft.
    Deutschenfeindliche Taten würden in der Kategorie „Fremdenfeindlichkeit“ eingeordnet. Innerhalb dieser Kategorie werde jedoch nicht nach Nationen unterteilt, womit unklar bleibt, wie viele Deutsche Ausländer beschimpfen und umgekehrt. Als ich nach den Verhältnissen fragte, meinte der Polizeipressesprecher, darüber könne er keine Auskunft geben, weil ihm „keine genaue Datenbasis“ vorliege.
    Hier geht es zu deutscheopfer.de, der wohl derzeit besten „Datenbasis“ über Deutschenfeindlichkeit.

    Reiner Zufall?

  22. Die Lösung des Problems mit islamischen Gewalttätern:

    Da uns unsere Politiker, unsere Behörden und unsere Justiz nicht mehr helfen wollen oder können muss der Bürger bewaffnete Bürgerwehren bilden. Das würde gewaltbereite moslemische Kriminelle und Gewalttäter mehr abschrecken als die paar Sozialstunden auf Bewährung oder Kampfsportkurse für die Täter auf Kosten des Steuerzahler. Und als letztes Mittel gäbe es da immer noch Selbstjustiz!

  23. Der alltägliche Terror in deutschen Städten.Ich frage mich immer wieder,was macht dieses Drecksze… hier.Ein Mädchen so brutal zu schlagen offenbart nur das Frauenbild dieser Primaten.Dieses Pack gehört nach Verbüßung der Strafe abgeschoben.Wo bleiben den die Grünen,Sozis und die Multi-Kulti CDU?Wo bleibt die öffentliche Erregung der Stadtverordneten und des Oberbürgermeisters?Wo bleiben die Schwulen-und Lesbenverbände?Kann mir lebhaft vorstellen was in diesem kaputten Staat abgehen würde,wenn diese Tat in einer ostdeutschen Stadt passiert wäre und die Täter (OST) Deutsche wären.Die Volkszerstörer der etablierten Parteien würden sich im Krankenhaus die Klinke in die Hand geben.Ein Spendenkonto wäre auch schon eröffnet,wie im Fall Mulugeta in Potsdam.Dieses System ist abgrundtief krank.

  24. Reiner Zufall,
    dass ich vergaß, die Zitierfunktion zu bnutzen.
    Ist nicht mein geist. Eigentum, aber grossartig.

  25. #31 mabank (20. Aug 2011 10:20)

    Ja, so ist es !! Alle Symbole, die irgendwie von irgendwelchen Personen, Parteien oder Organisationen in der Vergangenheit mißbraucht wurden, oder irgendwie im Zusammenhang zur germanischen oder deutschen Kultur gehören, sind oder werden verboten !
    Ich habe ein Keltenkreuz tätowiert . Wenn ich dieses in der Öffentlichkeit zeige und ein emsiger Beamter es sieht, kostet es, je nach Richter zwischen 500 € und 1200 € ….
    Hauptsache man kann weiterhin Nickis mit Che, Mao oder Hammer und Sichel kaufen …
    —————————————————–

    Der Bundesgerichtshof hat am 14. November 2008 einen Beschluss vom 01. Oktober 2008 veröffentlicht, nach das Keltenkreuz den Straftatbestand des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§ 86 a StGB) erfüllt, wenn das Symbol isoliert, d. h. ohne konkreten Hinweis auf die verbotene Organisation öffentlich verwendet wird.

  26. Eines ist sicher, entrüstet sich erst einmal der erzürnte Bürger auf der Strasse so richtig, wird die derzeit gegenüber dem Islam noch sehr tolerante Politik sehr schnell einknicken und eine deutlich härtere Linie fahren, welche dann die langfristigen Ziele islamischer Fanatiker betreffend Europa gefährden dürfte.

  27. #1 Stolze Kartoffel (20. Aug 2011 09:19)
    “zwei polizeibekannten Jugendliche”

    Wann werden auch endlich nach der Verantwortung der Gerichte, Staatsanwälte, Sozialarbeiter etc. gefragt?

    DEM SCHLIEßE ICH MICH VOLLINHALTLICH AN!

    Jeder Vater, jede Mutter hat in ihrer von Gesetzes wegen definierten Verantwortung Rechenschaft für die Taten ihrer Kinder zu tragen und ggf. in Persona grade zu stehen:
    WARUM NICHT DIE VON GESETZES WEGEN DEFINIERTEN VERANTWORTUNGSTRÄGER UNSERER GESELLSCHAFT!!!!!

  28. Einfache Frage: “Wann hört diese Gewalt endlich auf?”

    Einfache Antwort: „Sobald die Bereicherer komplett verschwunden sind.“

    Wie und wann das passiert, hängt von uns allen ab. Die Briten fangen langsam an, das zu kapieren…

  29. Die Moslem-Täter sind nicht die Rassisten, sondern PI, weil man die Täter als Anhänger der „Friedensreligion“ identifiziert hat.

    Und viele glauben solche linken Thesen auch noch!
    Geht`s noch ein bisschen perverser?

    Europa liegt auf dem Sterbebett!

  30. Was die DDR in 40 Jahren an Mauertoten angerichtet hat, schafft dieses System in 5 Tagen. Auch das ist die Wahrheit !

  31. Auf VOX zeigt man gerade die Serie „auf und davon“, da ist eine 24 jährige Deutsche einen 21 jährigen Ägypter heiratet, ihr name „Sina“ ein Schelm wer böses dabei denkt. Haben sich natürlich im Urlaub kennengelernt.Das wird ein böses Erwachen geben.
    Oh gott die scheint echt ziemlich dämlich zu sein ….

  32. #41 TanjaK (20. Aug 2011 10:38)

    Appelsine erinnert mich immer an die „schmackhaften“ cubanischen Südfrüchte, die es im Osten immer zur Weihnachtszeit zu kaufen gab und die wir als Halbstarke gerne als Wurfgeschosse auf andere Südfrüchte aus dem Fenster unserer Wohnung nutzten !

  33. #43 GrünenLeaks (20. Aug 2011 10:46)
    #41 TanjaK (20. Aug 2011 10:38)

    Sina ist sowohl ein weiblicher als auch ein männlicher Vorname. Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre erfreute er sich in Deutschland besonderer Beliebtheit, nachdem Nastassja Kinski in der vielbeachteten Tatort-Episode Reifezeugnis von 1977 in der Rolle der Sina Wolf auftrat.

  34. Das Mädchen wurde am 7. Juni…

    man beachte die zeitnahe Berichterstattung!

    Deutlich zeitnäher wurde von diesem Fall berichtet…

    Messerattacke – Messer-Attentäter hat rechtsextremen Hintergrund

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Messer-Attentaeter-hat-rechtsextremen-Hintergrund-id4957964.htmll

    …und wie der Überschrift zu entnehmen, nicht nur berichtet sondern die Tat auch gleich vorschnell & vollmundig als „rechtsradikal“ verurteilt, was – eine Woche später – offenbar dann wohl doch nicht so der Fall war:

    „Messerattentat – Motiv des Messerstechers von Gelsenkirchen ist weiter unklar“

    http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Motiv-des-Messerstechers-von-Gelsenkirchen-ist-weiter-unklar-id4978570.html

    Der zuständige Staatsanwalt Marcus Schütz konnte am Freitag nicht bestätigen, dass der Angriff auf die beiden Polizisten einen rechtsradikalen Hintergrund hat…

  35. Hier der neueste Auftritt von Thilo Sarrazin im ARD-Morgenmagazin (zweiteilig):

    http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/435054_morgenmagazin/7945272_berliner-fr-hst-ck-mit-thilo-sarrazin—teil-1?t

    http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/435054_morgenmagazin/7945232_berliner-fr-hst-ck-mit-thilo-sarrazin—teil-2?type=null

    Das der Interviewer Werner Sonne Herrn Sarrazin ständig ins Wort fällt und versucht ihn aus dem Konzept zu bringen sowie die harten Fakten von Sarrazin zu leugnen oder zu verdrehen sind wir ja leider schon von dieser Gossenjournaille gewohnt. Ich frage mich trotzdem, wie dumm oder käuflich muss man sein, um es trotzdem immer wieder zu versuchen und sich so bis auf die Knochen zu blamieren.

    P.S.: Das Video lässt sich leider nicht herkömmlich speichern, vielleicht kann das jemand trotzdem sichern auf Livingscoop.com? Danke!

  36. #18
    #47

    Das geht wohl jeden Demokraten an, Rbb (Zwangsabgabe finanzierter GEZ-Sender) zensiert Wahlwerbespott der NPD und untersagt die Ausstrahlung. Auch wenn diese Partei nicht mein politisches Spektrum abdeckt, so muss das Recht auf freie Meinungsäüßerung auch für diese Partei gelten. Morgen sind dann Pro Deutschland, die Freiheit oder die CDU betroffen.

  37. @#36 Sebastian (20. Aug 2011 10:29)
    @#31 mabank (20. Aug 2011 10:20)
    http://www.google.de/search?q=keltenkreuz
    s. 1. und 3. Treffer unter den Bildern.
    In NgN heißt es „Verboten ist das Keltenkreuz allerdings nur, wenn es nicht alleine steht, sondern mit der Darstellung ein Zusammenhang mit verbotenen Organisationen erkennbar wird. “
    Also alleine wäre es dann i.O.

  38. # 42 Kanzelbunzler

    Ein antimuslimischer Schutzwall war die Mauer allemal.Ich habe den Islam in Ostberlin nicht vermisst.

  39. von den zwei polizeibekannten Jugendlichen Mahmut C. (15) und Ahmet K. (17) so furchtbar zugerichtet.

    Herkunft ist doch klar: SÜDLAND! 😉

    Das feige BLÖD hätte besser mal gefragt, warum es zu der Tat kam und wie die Täter angemessen bestraft werden können.

  40. „Oh gott die scheint echt ziemlich dämlich zu sein ….“

    Ich vermute, die Sinas des Westens sind die Mandys und Cindys des Ostens.

  41. „#13 Real Germany (20. Aug 2011 09:55)

    Und hier der Link dazu zur kulturellen Bereicherung in Pforzheim:

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-Nach-Ueberfaellen-Fuenf-Personen-festgenommen-_arid,288231.html

    Ja „Schwerer Raub“1 Da gibt es mächtig auf die Backen! Aber bei „nur Körperverletzung“, mit oder ohne Todesfolge, da müssen wir dann Gnade vor Recht ergehen lassen. So lange Geld mehr gilt als ein Menschenleben, stimmt etwas nicht in diesem Staat. Ein Schwarzfahrer kommt nach der dritten Fahrt ungefragt – und auch richtigerweise – in den Knast. Ein Totschläger und Mörder bekommt in Deutschland ein Dududu! Und bleibt auf freiem Fuß! Nur das Eigentum ist in Deutschland unverletztlich, das Leben, besonders eines/r Deutschen zählt Null! Egal ob Täter polizeibekannt oder nicht. Und der Täter muss „Migrant“ sein, ansonsten geht er schneller in den Bau als er bis drei zählen kann.

  42. Ein Staat, der diese Bezeichnung verdient und seine Bürger schützt, würde dafür sorgen, daß solche Verbrecher überhaupt nicht mehr in Deutschland wären. Von wegen „Jugendliche“!

  43. Diese Gewalt an Deutschen ist von den 68ern so gewollt und wird auch gern gesehen.
    Milde Strafen runden die Geschichte nach unten ab.
    In ihrem Hass auf das eigene Volk sind die 68er zu jeder Schandtat fähig.
    Dabei könnten die beiden Muselmanen auch heute schon nach geltendem Recht sofort abgeschoben werden.

  44. @ #43 GrünenLeaks (20. Aug 2011 10:46)

    Habe ich auch gesehen, aber die ist halbe Pakistanerin.

  45. @ TanjaK

    „Sina ist sowohl ein weiblicher als auch ein männlicher Vorname. Ende der 1970er und Anfang der 1980er Jahre erfreute er sich in Deutschland besonderer Beliebtheit, nachdem Nastassja Kinski in der vielbeachteten Tatort-Episode Reifezeugnis von 1977 in der Rolle der Sina Wolf auftrat.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sina_(Vorname)

  46. @ #20 Sebastian

    Sina ist nur eine Kurzform von Namen, die auf -sina enden. Im Hebräischen bedeutet er „Glanz/Zier“. In den germanischen Sprachen („Nordisch“, Friesisch) hat diese Kurzform gar keine weitere Bedeutung.

    Im Englischen kann der Name allerdings eine gälische Form von „Johanna“ (-> Sheena) sein.

  47. #3 1848/49 (20. Aug 2011 09:25) Die Verantwortlichen sitzen hier:
    http://www.spiegel.de/flash/0,5532,22868,00.html

    Nein, die Verantwortilichen sitzen nicht nur im Bundestag, sondern überall. Wer zuläßt, dass ein junges Mädchen angepöbelt wird und ihm nicht hilft, ist genau so schuldig. Ich gehe davon aus, dass das Mädchen am frühen Abend nicht allein im Bus war!

    vor kurzem schrieb ich über ein Erlebnis im Zug, wo ich angepöbelt wurde und sofort drei Männer eingegriffen haben, die Polizei geholt wurde und der Betreffende sofort vom Platz entfernt wurde. so geht es auch!!

  48. Im mohammedanischen „Fasten“monat Ramadan neigen Rechtgläubige zu „Remmi-Demmi“ gegen Ungläubige, besonders wenn die MohammedanerInnen in der Überzahl sind und die Opfer schwächere, also Rentner, Kinder und Frauen.

    So gesehen haben die beiden süßen kleinen Hartz IV-TerroristInnen korankonform gehandelt, haben den Befehl des „Propheten“ erfüllt, im Dar-al-Harb für Terror unter den Ungläubigen zu sorgen!

    Tja lieber Sebastian Edathy, das ist die Folge Deines Multikulturalismus, dieser Terror gegen deutsche Frauen ist von der linksgrünen Dressurelite und den christdemokratiscchen VollstreckerInnen politisch gewollt!

    Von SPD und LinksgrünInnen wird es wohl keine Worte des Bedauerns über das autochtone Terroropfer im Kalifat Al-Karft (1946-2010 NRW) geben, das ist ein Kollaterlaschaden, den wir nach Marieluise Beck (Bürgerkrieg90/GrünInnen) „aushalten“ müssen!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  49. Dieser Tatort war, wie eigentlich alle, fürchterlich. Schlimmer Name. Wann werden Mädchen auf „Bine“, „Schiene“, „Trine“ oder „Biba“ getauft? Was heißt „getauft“…

  50. Ohne näher auf die Herkunft der Täter einzugehen fragt die BILD: “Wann hört diese Gewalt endlich auf?”

    Was soll da endlich aufhören????
    Das hat ja noch nicht mal richtig angefangen.
    Und erst mal ein bisschen mehr Respekt vor der Islamischen Kultur liebe Bild
    Schwule und Mädchen werden dort nun mal ganz nach Belieben abgeschlachtet.
    Fragen???

  51. „Wann hört das auf“ – DAS hört genau dann auf, wenn wir in großen Massen regelmäßig auf der Straße erscheinen ähnlich den Montags-Demos.

  52. #4 Heinrich Seidelbast (20. Aug 2011 09:26)

    fragt die BILD: “Wann hört diese Gewalt endlich auf?”

    Sie fängt erst an!!!!!!!!!!!!

    Korrekt, London, Clichy-sous-Bois, Zaltbommel, Malmö-Rosegard, Kopenhagen-Norrebro, Lampedusa, Leeds, Bradford und Luton sind Vorboten eines Unheils, dass uns von linksgrünen DressurelitInnen eingebrockt wurde.

    Hier noch einmal Bassam Tibi aus dem Jahre 1997:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-wider-den-getto-islam_aid_163944.html

    Integration gelingt allerdings nicht nur durch Abstandnahme von der Multikulti-Ideologie, sondern auch durch eine Begrenzung der Zuwanderung unter Berücksichtigung der Aufnahmekapazität europäischer Gesellschaften.


    Sollte aber der Multikulti-Kommunitarismus siegen und mit unkontrollierter Zuwanderung ohne Integration einhergehen, dann ist der innere Frieden in Europa gefährdet. Beim hohen Informationsstand unserer Zeit werden die Deutschen im 21. Jahrhundert – anders als in der Vergangenheit – nicht verlogen sagen können: „Wir haben es nicht gewußt.“

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  53. Ich finde, PI sollte etwas differenzierter sein, bei der Wahl der Überschriften. Sicher ist der Islam eine rückständige und gewaltverherrlichende Religion. Dennoch wissen wir nicht, ob die Täter gläubige Moslems waren und deshalb die Tat begangen haben. Und von allen muslimischen Ländern gibt es auch nur eine Gruppe, die das Kriminalitätsgeschehen eindeutig dominiert: Türken und Araber. Dem Namen nach zu urteilen, waren die Täter Türken. Die Überschrift müsste deshalb korrekter lauten: „Kriminelle Türken treten deutsches Mädchen zusammen.“

  54. Die Helden haben ein wehrloses Mädchen zusammengeschlagen. Die türkische Ehre wurde gerettet.

  55. na, aber das Mädchen hatte doch selbst schuld! 1. Es trug kein Kopftuch und war nicht in Begleitung eines männlichen Verwandten.
    2. Es sprach einfach 2 „Männer“ an.
    Nach solchen Provokationen muss Frau sich doch wundern, wenn das nach hinten losgeht. Ich fordere, dass sich diese Provokateurin im Rahmen des üblichen Täter-Opfer-Ausgleichs bei den Herren öffentlich entschuldigt und Besserung gelobt! Das ist doch wohl das Mindeste.

  56. #21 Karl Martell (20. Aug 2011 10:06)

    Wir müssen aufpassen, daß es bei so etwas nicht eines Tages zur Lynchjustiz kommt. Dazu muß der Staat wieder stärker durchgreifen, die indigene Bevölkerung schützen und den Täterschutz abstellen.

    Bei den multikulturellen Rassenunruhen in Umma Kingdhim letzte Woche schaute die Polizei bei den Plünderungen zu, der Schutz der Bürger und deren Eigentums wurde nicht mehr durch staatliche Gewalt garantiert!

    So wird es auch hierzulande kommen, die Bundeswehr ist kastriert, Polizistenstellen gestrichen und die Antifa hat mit SPD, SED und LinksgrünInnen ihren politischen Arm in den Parlamenten!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Mosche

  57. Danke Herr Wulff, danke Frau Böhmer, danke Frau Kraft & dem Rest der sozialistischen Parteienelite – das sind die vorzüglichen Ergebnisse der von Ihnen lange herbeigepredigten tatkräftigen Facharbeitertalente, die kräftig mit Steuermitteln in Box- und Psychokampf-Kursen gefördert werden!

  58. Warum gehen wir gegen dieses zum Himmel schreiende Unrecht das uns Deutschen (Ungläubigen) angetan wird nicht auf die Strasse ???

    Da hilft kein Wimmern und kein Klagen, wir müssen zu Tausenden, zu Zehntausenden, ja zu Hunderttausenden, die Gerichtsgebäude, die Rathäuser die Parlamente und die Bonzen- Villen dieser Republik belagern und diejenigen Verantwortlichen an ihre Pflichten erinnern und sie wenn es sein muss mit der Nase darauf stossen.
    Warum zeigen wir so wenig Mitgefühl mit unseren Verwandten ?

    Die kleine Demo für unsere Polizei in Berlin, war ein kleiner Anfang. Ähnliche Verbrechen passiere täglich an vielen Orten unseres Vaterlandes. Es gebe genügend Gelegenheit dagegen zu protestieren.

    Warum kriegen wir den Hintern nicht hoch ?
    Warum sind wir so passiv ?

    Warum zeigen wir so wenig MITGEFÜHL ??? 🙁

  59. #66 Eurabier

    Ganz Deiner Meinung. Islam heisst nicht nur Frieden sondern macht auch Frei (von Ungläubigen)!

  60. Der Vorfall ist in der Tat länger her, was aber nicht bedeutet, dass es sich um einen einmaligen Fall handeln könnte, wo auch ich nicht geneigt wäre, einen Bezug zur Ethnie und/oder Religion herzustellen.

    Das Problem in diesem Lande ist, dass die paranoide PC Kritik an real existierenden Problemen besonders bei Migranten (Kritik an den verursachten Problemen, nicht generell an den Migranten an sich!), aber auch bei der deutschen Unterschicht (auch hier nur an den Problemfällen) als rassistisch, fremdenfeindlich und asozial, kurz als Ausfluss einer braunen Gesinnung brandmarkt.

    Wobei sie nicht merkt, dass damit die braune Gesinnung als kritisch überhöht wird.

    So werden Menschen, die einfach nur ihr eigenes Gehirn nutzen und nicht ideologisch eingefärbtes Gedankengut anderer gedankenlos übernehmen, in eine Ecke gestellt, die nach ihren Grundüberzeugungen nie und nimmer die für sie passende ist.

    Wenn man sieht, wie konfliktlos die meisten Deutschen mit hier unauffällig lebenden Zuwanderern aller Herren Länder zusammenleben, fragt man sich schon, womit die intellektuellen Oberlehrer eine Fremdenfeindlichkeit begründen wollen.

    Für mich ist Deutschland nur deswegen kein tolerantes Land, weil die sich selbst ernannt habende geistige und, ihr nachlaufend, die politische Elite Denkverbote erlassen hat zugunsten einer Minderheit, die sich selbst außerhalb der Mehrheitsgesellschaft stellt, diese verachtet, ausnutzt und sogar auf die ein oder andere Weise bekämpft.

    Ich bin mir sicher, Deutschland würde weltweit immer noch als tolerantes, weltoffenes Land angesehen, wenn die bewußten und gewollten Außenseiter nicht nur gefördert sondern auch gefordert oder bei Unbelehrbarkeit des Landes verwiesen werden würden, sofern natürlich nicht bereits dem Papier nach Deutsche Staatsangehörige.

    Die PC verstößt ebenso wie der im Koran kodifizierte Islam nebst Sharia in mannigfacher Weise gegen das Grundgesetz, ein unhaltbarer, skandalöser Zustand und eine echte Gefahr für die Demokratie.

    Wenn daher oberstes Ziel der PC die Vermeidung von Zuständen wie seinerzeit im berüchtigten Nazireich ist, dann bemüht sie sich aber extrem, gewollt und ungewollt, das Gegenteil zu erreichen.
    Zunächst durch Indoktrinierung und mentalen Gleichschaltung (das ist sicher ein Indexwort, das ich mir aber nicht verbieten lasse, schon weil es genau passt) der Einheimischen gleich welcher Herkunft mit gleichzeitiger Ausgrenzung und Bestrafung der die Gehirnwäsche Verweigernden. Das ist gewollt.
    Und dann durch die Verursachung einer Gegenreaktion, die genau das bewirkt, was vermieden werden sollte, nämlich eine Radikalisierung auch der Bestmeinenden, denn Druck erzeugt immer Gegendruck und Totalitarismus Gegengewalt. Das können die Dauergutmeinenden doch nicht wollen?!?

    Wenn man ihnen aber so etwas wie Verstand und damit folgerichtiges Denken unterstellt, könnte man doch auf Vorsatz schließen, weshalb auch immer!?

  61. #50 wolfi (20. Aug 2011 11:07)
    In NgN heißt es “Verboten ist das Keltenkreuz allerdings nur, wenn es nicht alleine steht, sondern mit der Darstellung ein Zusammenhang mit verbotenen Organisationen erkennbar wird. ”

    Das ist die Theorie . Aber, aus eigenen Erfahrungen, kann ich Dir bestätigen, der untere Absatz entspricht der Praxis !

    Da das Keltenkreuz in der Fahne der neonazistischen VSBD/PdA Verwendung fand, die vom Bundesinnenminister 1982 verboten wurde, gilt es als Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation im Sinne der §§ 86, 86a StGB. Die Verwendung ist daher strafbar. Insbesondere in seiner ursprünglichen Form wird es jedoch auch von Goths, Metalfans, und esoterisch orientierten Menschen ohne rechtsextremes Weltbild beispielsweise als Schmuck getragen. In der Praxis wird die Verwendung daher meist nur dann strafrechtlich verfolgt, wenn es im Zusammenhang mit der VSBD/PdA gezeigt wird. Nach neuester Rechtssprechnung des Bundesgerichtshofs kann auch eine isolierte Verwendung des Symbols gem. § 86a Strafgesetzbuch strafbar sein, es sei denn die äußeren Umstände ergeben, dass der Schutzzweck der Norm eindeutig nicht tangiert ist, insbesondere das Symbol offenkundig in einem unverfänglichen Zusammenhang gebraucht wird.

    Der §86 a kann umgestaltet oder erweitert werden, wie es dem Gegenüber gerade beliebt !

  62. Auch bein Sachbeschädigung mit Gefährdung der Bevölkerung muss äußerst links-sensibel vorgegangen werden. Selbstverständlich handelt es sich bei den Autobränden in Berlin nur um „Mutproben“. Keinesfalls sind da poltische Motive zu vermuten:

    „Links-sensibler Umgang mit Autohassern“

    http://www.zukunftskinder.org/?p=8914

  63. fragt die BILD: “Wann hört diese Gewalt endlich auf?”

    ganz einfach wenn die letzten mohammeds unser land verlassen haben , dann ist die gewalt vorbei …

  64. Überall hört man Forderungen nach einer Kopftuchquote.
    Aber wann fordert unsere islamophile Einheitspartei das Ende der Diskriminierung auf dem Opfersektor?

  65. Schuld war eindeutig das unschuldige Mädchen. Sie hat diese Schätzchen vermutlich dermassen provoziert mit ihren kurzen Haaren, dass deren (nicht vorhandene) Vorhaut geplatzt ist.

  66. #68 pandorra

    “Wann hört das auf” – DAS hört genau dann auf, wenn wir in großen Massen regelmäßig auf der Straße erscheinen ähnlich den Montags-Demos.

    Also mit anderen Worten, es wird nie aufhören.

    Montagsdemos gibt es in Deutschland nur zur Verhinderungen von Sozialleistungskürzungen und zur Verhinderung von (technischen und freiheitlichen) Fortschritt bzw. zum Beseitigen von Fortschritt.

    Wenn massenhaft Deutsche verprügelt,rassistisch beleidig, belästigt oder getötet werden, scheint das die überwiegende Anzahl der Deutschen nicht zu stören.

  67. #17 Vergeltung

    Und? Ich finde die Aktion sehr gelungen, denn mit diesem tiefbraunen Pack habe ich absolut null Sympathien.

Comments are closed.