Die Halalisierung wird weitergetrieben. Wie Milli Görüs berichtet, hat eine Halal-Fachtagung weitere Fortschritte gebracht. Man fordert EU-weite Halal-Richtlinien, eine Halal-Theke in den Supermärkten, vergleichbar den Bio-Ecken, eine deutliche Kennzeichnung mit Halal-Siegel und diverse andere einheitliche Regeln, damit der Gläubige unbesorgt halalig essen und trinken kann.

Sollte zum Beispiel ein Schlachthof Maschinen betreiben, die Hähnchen köpfen, könnte es genügen, wenn beim Anstellen der Maschine die Formel „Im Namen Allahs“, die sogenannte Basmala, von einem Muslim einmal ausgesprochen wird. Sollte die Maschine abgestellt werden oder der Ökostrom ausfallen, muß die Formel nach dem Neustart wiederholt werden. Wir raten deshalb schon jetzt jedem Schlachthof, ein paar Moslem-Metzger anzustellen.

Entnehmen Sie bitte die Einzelheiten der Fachtagung, auf der natürlich Dr. Yavuz Özoguz vom Muslim-Markt nicht fehlen durfte, dem Bericht von Milli Görüs! Auf dem Foto sehen Sie eine fachgerechte Hallal-Schlachtung nach allen Regeln der Kunst in der Türkei.

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Trotz aller beklagten „Islamophobie“ und „Xenophobie“ ist Deutschland ausgerechnet bei den Muslimen nach wie vor ein äußerst beliebtes Auswanderungsziel.

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2011/07/05/deutschland-was-bietest-du/

    Und das, obwohl die Türkei gerade einen „Wirtschafts-Boom“ erlebt, und andere islamische Länder nach wie vor in Petro-Dollars schwimmen.

    Allerdings müsste man als Zuwanderer in jenen Ländern wohl hart arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.

    Wer nach Deutschland kommt, um hart zu arbeiten, muss hingegen einen Großteil seines Lohnes abgeben, um das sozialdemokratische Mekka Paradies zu finanzieren.

  2. #4 Pinneberg (18. Okt 2011 12:41) nanana, hier viele Leute als Penner zu bezeichnen würde ich jetzt nicht als gut empfinden.

  3. Kewil hat hat eine derbe Art Sachen aufzuzeigen! Habe noch nicht mitbekommen das er hier jemanden PERSÖNLICH im Kommentar Bereich beleidigt hat 😉
    Also wenn sich jemand als „Penner“ angesprochen fühlt bitte, jeder zieht sich den Schuh an der ihm/ihr passt 😀

  4. So ist es… wer vor Tieren nicht mal den kleinsten Respekt hat wird das auch vor Menschen nicht haben. Das sieht man in der islamischen Welt ja eindrücklich.

  5. Was mich interessieren würde, wäre die Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Lebensmitteln. Bis auf einige Vorreiter wie die Eigenprodukte vom Netto-Markendiscount gibt es da in Deutschland tatsächlichen Nachholbedarf. Wer trinkt schon gern Bier, in dem Fischblase aufgelöst ist wie bei Guinness? Die vegetarischen und veganen Lebensmittel brauchen bestimmt keine Allah-Beschwörungsformeln, um von den Konsumenten akzeptiert zu werden.

  6. #1 Alfons, vielen Dank für deine Link!! Echt sehenswert und es stimmt!! Daran sieht man, je mehr wir werden, je mehr Druck wir machen in Form von Protest auf der Straße, Protestmails, etc. desto mehr und eher können wir etwas bewegen!!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren! Aber ich weiß, das wir gewinnen werden!!!

    Auf gehts!!

  7. Eine Forderung, die ich voll toll finde!. Ich möchte als aktive Tierschützerin keine Firma unterstützen, die Tiere auf diese Art umbringen lässt, weil ich das, wie die meisten Tierärzte auch, für Tierquälerei halte. Wenn ich dann im Supermarkt eine Ecke habe, in der ich mich sachkundig machen kann, wer solche Ware anbietet, dann kann ich auch darüber entscheiden, welche Hersteller ich bei meinen EInkäufen nicht mehr berücksichtigen werde.

  8. Diese mörderischen mohammedanischen Ghule im Blutrausch, die sich auf das Rind mit durchgeschnittener Kehle stürzen (das halale Opferfest Eid al Adha mit Strömen von Blut in islamischen Straßen ist dieses Jahr übrigens vom 6. bis 9. November) erinnern an diesen jubilierenden, mohammedanischen Leichenfledderer namens Abed Alaziz Salaha, der jetzt gerade freigekommen ist (der mit den in Blut getauchten Händen, nachdem er und Co-Mohammedaner zwei Israelis in Ramallah ausweideten):

    http://www.youtube.com/watch?v=O1kglhluz1U

  9. #16 finde ich ausgezeichnet deine Idee!! – ich werde dort Schweinshaxe und alles mögliche deponieren und liegenlassen. Warum nicht auch Hundefutter, Hunde sind ja auch unrein…

    (Habe gerade ein richtig fettes Grinsen im Gesicht) 😀

    Keine Toleranz der Intoleranz!!!

  10. Und am besten schreibt man überall, wo kein Halal drin ist, Drecksfrass der Lebensunwürdigen hin. Dann passt es genau.

  11. Mal was neues: Lesestrafe für linke Gewalttäter – Antifa-Schläger müssen Buch über Linksterror lesen

    Karl SchlögelTerror und Traum
    Moskau 1937
    Klappentext
    Moskau 1937: Die sowjetische Metropole auf dem Höhepunkt der stalinistischen Diktatur. In einem Orkan der Gewalt geht eine Gesellschaft vollständig zugrunde. Karl Schlögel rekonstruiert Monat für Monat, wie sich der Terror eines Notstandsregimes zum „Großen Terror“ steigerte, dem binnen eines Jahres anderthalb Millionen Menschen zum Opfer fielen. Doch damit ist noch nicht die ganze Geschichte erzählt: Im Schatten des Terrors will das Regime um Stalin eine neue Gesellschaft aufbauen. Gestützt auf zahllose Dokumente, vergegenwärtigt Schlögel in seinem historischen Meisterwerk eine Zeit, in der Terror und Traum fließend ineinander übergingen.

    http://www.perlentaucher.de/buch/30482.html

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Terror-und-Traum-als-Strafe-fuer-Linke-nach-Randale-bei-Nazi-Demo-in-Dortmund-id5171481.html

  12. Islam ist Rückschritt.

    Man stelle sich bildlich vor, wie beim Schlachten von Tieren ein Schamane mit Knochen in der Nase und Medizinstab schüttelnd um das Opfertier herumhüpft und unverständliche Beschwörungen brabbelt, um es den Göttern zu weihen.

    Lachhaft, gell?
    Das passt in die Umgebung einer Steinzeithöhle und zum vorgestellten Neandertaler.

    Und nun überlege man, dass dieses Halalgeschächte und das Getue mit dem Imam nichts anderes ist.

  13. hat irgend jemand geglaubt das die verehrer des grausamen kultes der sharia tierfreunde sind. mit der gleichen mitleidlosigkeit hat dieser perverse kult andersgläubige, ungehorsame mädchen, frauen, gefangene, wehrlose, kinder, alte, kranke und sklaven niedergemetzelt. sobald die sharia in einem land ihr fürchterliches regime errichtet hat, beginnen die progrome an den ureinwohnern. vor nicht allzu langer zeit gab es in der türkei ca 22 % CHRISTEN. heute kaum noch 1 %. wo sind sie geblieben? wahrscheinlich bei den fast ausgerotteten ARMENIERN. in DEUTSCHLAND ist in vielen städtischen NO GO AREAS die sharia bereits eingeführt. während unsere armee am HINDUKUSCH „auf verlorenem posten“ einen sinnlosen kampf führt übernehmen die anbeter der grausigen sharia klammheimlich unser land.

  14. Scheinbar ist Facebook nicht nur ein toller Ort für Islamisten, auch Nazis können dort toll Werbung machen.

    http://www.facebook.com/KeineGnadeFuerKinderschaender?sk=wall

    Die Seite hat knapp 70.000 Likes und ist damit die beliebteste deutsche Facebook Seite zum Thema Kindesmißbrauch.
    In der oberen Fotoleiste sieht man ein Plakat/Sticker, das ein NPD Logo zeigt und „Finger weg von unseren Kindern“ fordert.

    Die Seitenersteller posten Mist wie den folgenden:

    „Wir haben keinen Abgrenzungswahn gegenüber der NPD – Die soziale Heimatpartei und wir verlinken hier Positionen von Menschen, Parteien und Organisationen welche sich klar und eindeutig positionieren. Das sich die NPD diesem Thema annimmt finden wir sehr lobenswert und wir sind dankbar das zumindest eine politische Partei hier Stellung bezieht. Wären andere Parteien unserer Meinung würden wir diese hier auch verlinken nur sind sie es nicht.

    Gut für die NPD, schlecht für die anderen. So sehen wir das.

    Bevor manch einer jetzt wieder hysterisch aufschreit. WIR SIND „GERADEAUS“ denn wir haben wir uns emanzipiert und können FREI denken.

    Befreit euch von euren konditionierten Denkmustern, befreit euch von der Meinungsdiktatur. Informiert euch und versucht einmal ohne ideologische Brillen zu denken“

    „Holger Apfel setzt sich als Politiker im Landtag von Sachsen konsequent gegen Kindesmissbrauch ein.
    Anträge, die einen besseren Schutz unserer Kleinsten fordern, werden von allen Parteien (bis auf NPD – Die soziale Heimatpartei) ausnahmslos abgelehnt.
    Schenkt Holger Apfel euer Vertrauen und unterstützt ihn und seine Arbeit für unsere Zukunft. Gebt ihm euer „gefällt mir“ auf seiner Seite, denn NUR mit breiter Unterstützung wächst die Wahrscheinlichkeit, dass seine kinder- und familienfreundlichen Vorstellungen und Anträge endlich Teil unserer Zukunft werden.“

    Damit sollte klar sein, dass nicht irgendwelche Privatpersonen hinter der Seite stecken, sondern das wieder mal eine versteckte NPD Aktion ist.
    Wer wissen will was die Nazis von PI denken, sollte mal bei Thiazi vorbeischauen.
    Wobei es eigentlich klar sein sollte, dass es für die nichts schlimmeres als proisraelische Menschen gibt.

    Leider hauen unsere Medien lieber auf den islamkritischen Websites rum, statt die Instrumentalisierung des Thema Kindesmißbrauch durch Nazis zu thematisieren.

  15. wer um diese uhrzeit vor dem pc hockt und kommentare schreibt ist entweder arbeitslos oder schlichtweg untätig….
    ich hingegen geh jetzt wieder in meine dönerbude und zähle die mittagskasse muhahaumuhaha

  16. @ Henryk Broder Fanboy

    Deine Kritik in Ehren, aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass „wir“ PI-ler in der Öffentlichkeit ebenfalls als Nazis gehandelt werden, auch wenn wir uns noch so sehr von „echten“ Nazis distanzieren.

    „Leider hauen unsere Medien lieber auf den islamkritischen Websites rum, statt die Instrumentalisierung des Thema Kindesmißbrauch durch Nazis zu thematisieren.“

    Diese angebliche Instrumentalisierung wird doch in den Medien bis zum Erbrechen thematisiert, meist gepaart mit Begriffen wie „Hassparolen,“ „menschenverachtend“ etc. Ich bin auch kein Fan der „Nazis,“ wobei ich mir durchaus darüber bewusst bin, dass ich als solcher allein schon wegen meiner Islam-Ablehnung angesehen werde, aber gegen Kindesmissbrauch sind „die“ wirklich, wie es übrigens aus meiner Sicht jeder halbwegs normale Mensch sein sollte. Man müsste sich doch vielmehr die Frage stellen, warum die anderen Parteien dieses schlimme Thema nicht aufgreifen, wie so viele andere übrigens auch nicht.

  17. @ #34 Wintersonne

    Dem gegenüber steht aber natürlich die Waffenbrüderschaft mit dem Islam. Auch die geradezu hündische Verehrung der „Freiheitskämpfer“ von der Hamas und Hisbollah passt da nicht so ins Bild, wo doch jeder weiß, dass gerade in dieser Region gerne Minderjährige „verheiratet“ werden, um dann von alten Männern penetriert zu werden.

  18. #13 Bonn   (18. Okt 2011 12:54)  
    Was mich interessieren würde, wäre die Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Lebensmitteln. Bis auf einige Vorreiter wie die Eigenprodukte vom Netto-Markendiscount gibt es da in Deutschland tatsächlichen Nachholbedarf. Wer trinkt schon gern Bier, in dem Fischblase aufgelöst ist wie bei Guinness? Die vegetarischen und veganen Lebensmittel brauchen bestimmt keine Allah-Beschwörungsformeln, um von den Konsumenten akzeptiert zu werden.

    Was wir hier auch nicht brauchen, ist Werbung für einen dämlichen Discounter, der selbst genug Halal Produkte führt.

  19. kewils bester artikels eit langem endlich mal nicht wieder potenziellen verbündeten ans bein pissen weil mans al inkorekter darf u kewill ab zu dampf ablassen muß wenigstens bekommen bei ihm eigentlich alle zum handkuß auch wenns manchmal kontraproduktiv ist

  20. @ Richard Löwenherz

    Es gibt keine Waffenbrüderschaft „der Nazis“ mit dem Islam, allerdings gibt es sowohl in der NPD als auch unter den nicht-parteigebundenen Rechten tatsächlich nicht wenige Irrlichter, die in den Muslimen Verbündete sehen. Ich habe vor längerer Zeit mal ein nettes Foto eines NPD-Infostandes mit iranischer Flagge hier eingestellt, schade, dass man in solchen Momenten nicht persönlich dort vorbeikommt, ich hätte gern mal mit diesen Nachtjacken diskutiert, das heißt, wenn die unvermeidliche Antifa mich durchgelassen hätte. Wie dem auch sei, in einem einschlägig bekannten Forum wurden ja auch immer wieder Artikel des Muslim-Markt veröffentlicht, wenn man sich die Kommentare so durchgelesen hat, konnte man schon sehen, wie zerissen die Szene in diesem Punkt ist, nicht zuletzt wegen dem von dir angesprochenen Punkt.

  21. Halal-„Fachtagung“, Milli Görüs -> die Islamvertreter haben genauestens verstanden, wie unsere Politiker und Wirtschaftsverbände ticken:
    Man macht eine Tagung und man erarbeitet ein Programm. Dann zieht man einen schönen Anzug an, geht auf die Politiker als Lobbyist zu und erzählt gleichzeitig von massenhaft potentiellen Wählern, die das ganz toll finden würden, so eine Unterstützung. Oder man verspricht gleich die Parteispende. Bzw. redet bei den Unternehmen von vielen, vielen Konsumenten. Schon springen unsere Politiker/ Wirtschaftsleute über das jeweilige Stöckchen, ohne nach dem Sinn oder Unsinn zu fragen.
    Kann man so einen Automatismus unterbrechen?

  22. @ #39 Wintersonne

    Historisch gesehen gab es aber sehr wohl eine Waffenbrüderschaft.

    Und auch wenn die Nazen eine „Rückführung“ ALLER Ausländer wollen, so bewundern sie doch insgeheim die muselmanischen Terroristen, da diese noch bereit sind, für ihre Sache zu sterben, was man von den heutigen Nazi-Pfeifen nicht mehrt sagen kann.

    Entscheidend ist aber der Hass auf Juden.

  23. #35 Bio-Koelner

    und sofort, am besten schon Gestern, nach Afghanistan zurückfliegen! Kinder gehören schließlich in die Obhut ihrer Eltern!

  24. @ Richard Löwenherz

    Historisch gesehen hast du natürlich Recht, darauf wird sich ja auch immer wieder gern bezogen. Auch der -argumentationslose- Hass auf Juden trifft zu. Wirklich hanebüchen, was man da manchmal als Begründungen zu lesen bekommt.

  25. Könnte es nicht ausreichen, wenn die Maschine vor jeder Schlachtung ein Halal-Tonband mit Koransuren abspielt? Ich meine, auch der Islam muss doch mit der Zeit gehen.

    PI, die Fotos zum Bericht sind TITANIC-würdig.

  26. Ich hätte da noch weitere Ideen für spezielle Ecken:
    – Sonnenkostler (meistens Antroposophen)
    – Fruttanier (die gibt es wirklich!)
    – Vulkanier
    – biologisch-dynamisch (mit einem Eidechsenschwanz bei Vollmond ausgependelt.Garantiert!!)
    – Kannibalen
    – homöopathisch (kleine, aber sehr teure Dosierungen, die dem Körper vorgaukeln, daß er satt ist.)
    – eine Katzenecke für ALF´s

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  27. Gibt es denn genung konvertierte Metzger für die Schlachthofmaschinen oder wird das „halal-System“ DIE Jobmaschine für harzende Sprenggläubige????

  28. Soweit ich weiß,ist das Schächten auch im Jüdischen zu finden,wenn ich mich nicht irre…..

  29. Da kommen doch tatsächlich Fremde mit einer anderen Kultur in UNSER ❗ Land und
    stellen noch vorderungen…… GOHTS ÖBERHOUPT NO ❓ GEHT ES ÜBERHAUPT NOCH ❓ ❓ ❓

  30. „Verbraucherschutz“-Ministerium:

    Da die “halal”-Kennzeichnung eine freiwillige Kennzeichnung darstellt, können tierische Produkte, die das “halal”-Kennzeichen tragen dürften, auch ohne diese Kennzeichnung rechtmäßig in Deutschland in Verkehr gebracht werden, sofern sie den lebensmittelrechtlichen Vorschriften genügen.

    http://www.zukunftskinder.org/?p=13816

    Guten Appetit !

  31. OT:

    Die TAZ merkt nichts mehr und lässt auch keine Kommentare durch:

    Kampf um Sirte und Bani Walid
    Libyscher Regimewechsel, letzter Akt


    „Wir sind dabei, die Stadt zu säubern; wir werden sicherlich welche in den Häusern finden“

    „Mit anderen Worten: Auch wenn alle Städte gefallen sind, ist der Krieg in Libyen nicht vorbei.

    Ja ja, Städte säubern. Die merken nichts mehr, die haben den Knall nicht mehr gehört, hunderttausende Familien, Frauen, Kinder, ältere, dem Islam ausgeliefert und vom Westen in Stich gelassen, aus Häusern verschleppt oder politisch verfolgt. Das ist der arabischer Frühling, der eher einem nuklearen Winter gleicht. Mission accomplished!

  32. #16 tanjamaria

    Was nicht funktioniert, weil halal auch ungekennzeichnet in den Handel kommen darf und Dir derzeit niemand mehr garantieren kann, dass Du halal-frei einkaufst:

    #16 tanjamaria

  33. Zum Posting von
    #28 brontosaurus (18. Okt 2011 13:47)
    ================================================

    Alles auf den Punkt gebracht.
    100% Zustimmung.

  34. Lamya Kaddor vor Gericht – Untreueverdacht – Dubiose Finanzpraktiken im Institut für Islamkunde der Uni Münster

    18.10.2011 Prozess gegen Kaddor: Geld im Schließfach: Untreue-Verdacht im Centrum für religöse Studien
    MÜNSTER Geld im Privatschließfach, Schwindel erregende Honorarverträge: Vor dem Schöffengericht Münster hat am Dienstag der Untreue-Prozess gegen Lamya Kaddor begonnen. Der Ex-Mitarbeiterin des “Centrums für religiöse Studien“ an der Universität Münster wird unter anderem vorgeworfen, über 25 000 Euro in ihrem privaten Duisburger Bankschließfach deponiert zu haben. Zum Prozessauftakt gab sich die 33-Jährige kämpferisch: „Ich habe nichts versteckt.“
    Von Jörn Hartwich

    http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Geld-im-Schliessfach-Untreue-Verdacht-im-Centrum-fuer-religoese-Studien;art993,1440807

  35. Angenommen eine Metzgerei kommt auf die Idee, Christsein als Einstellungsvoraussetzung zu verlangen…

  36. Linksunten/indymedia haben vergangene Woche auf ihrer Website eine vegane Benefizveranstaltung der Ulmer Tierrechtler beworben. Bekannterweise beantworten dieselben Leute jegliche Islamkritik mit „Nazi“- Gebrüll. Wie schizophren ist das denn? Wann wachen die linken Veganer und Tierbefreier endlich auf und setzen sich MIT ALLER KONSEQUENZ für Tierrechte ein?

  37. @ Wirtswechsel

    Diese Tatsache ist auch mir ein Rätsel. Da beweinen die linksgrünen Tierretter jedes Huhn und machen dem lokalen Kleinbauern die Hölle heiß, wenn der Schweinestall zu klein ist, aber vor DIESEM Leid und dem Verbrechen am Mitgeschöpf Tier kapitulieren sie wortlos. Die Antwort? Weil es sich um feiges, inkonsequentes Gesindel handelt, das seine eigenen Grundsätze über Bord wirft, wenn das Weltbild ins Wanken gerät.

  38. Diesen ganzen Halalmist kennen unsere Politschranzen ganz genau, vielleicht ist das alle eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Mohammedaner. Denn denn im abmurksen sind sie doch echte Fachkräften.
    Warum wird unser Tierschutzgesetz umgangen? Was zählen Moral und Ethik, wenn es darum geht das Politiker sich hinstellen können und dem Wahlbürger erzählen das man daran arbeitet „Migranten“ aus der Sozialhilfe in die Vollbeschäftigung zu bringen. Bald werden sämtliche Schlachthöfe (außer für Schweine) fest in türkischer Hand sein, ähnlich wie der Gemüsehandel.
    Deutschland wird von unseren machtgeilen Politikern abgeschafft ! 😥

  39. @ Auf ein Wort

    „Ich warte noch auf den Tag des Schweinefleischsverbotes in Supermärkten.“

    Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Ich kann mich an einen hier im Kommentarbereich veröffentlichten Elternbrief eines Kindergartens erinnern, in welchem die Eltern aufgefordert wurden, aus Rücksicht auf muslimische Kinder keine Frühstücksbrote mit Wurst aus Schweinefleisch mitzugeben. Der Aufschrei der Empörung blieb aus, also kann man getrost davon ausgehen, dass sich die Eltern entweder daran halten oder die Einrichtung gewechselt haben. Ebenso wird es künftig den Supermärkten ergehen.

  40. Nach einer Koranrezitation wurde die Fachtagung Halal-Lebensmittel mit einem Grußwort von Fr. Dr. rer. nat Zahra Mohammadzadeh aus der Bremer Bürgerschaft eröffnet. Sie betonte die Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung und plädierte für EU-Richtlinien für Halal-Fleisch mit einem besonderen Kennzeichen, ähnlich dem BIO-Siegel, um die Endverbraucher zu schützen.

    Die gute Zahra M. gehört einer bekannten grünen Partei an, die sich auch für den Tierschutz einsetzt – ob man dort schon den Widerspruch erkannt hat?

  41. 74 Wintersonne (18. Okt 2011 19:31)
    @ Auf ein Wort

    “Ich warte noch auf den Tag des Schweinefleischsverbotes in Supermärkten.”

    Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Ich kann mich an einen hier im Kommentarbereich veröffentlichten Elternbrief eines Kindergartens erinnern, in welchem die Eltern aufgefordert wurden, aus Rücksicht auf muslimische Kinder keine Frühstücksbrote mit Wurst aus Schweinefleisch mitzugeben.

    In dem Kindergarten, den die kleine Tochter eines Freundes besucht, müssen die Eltern reihum das Frühstück für die jeweilige Gruppe besorgen. Auf dem Zettel steht dann immer „200 gr Salami, bitte nur Geflügel, kein Schweinefleich“
    Das befreundete Ehepaar kauft, wenn es an der Reihe ist, im Supermarkt an der Theke dann immer 200gr. normale und 200gr. Geflügelsalami. Zu Hause werden dann die Einwickelpapiere mit dem Bon vertauscht, und am nächsten Tag dürfen dann die Mohammedanerkinder (es sind eh nur ein paar, um die so ein Aufstand gemacht wird) auch leckere Schweinesalami essen, hehehe!!!
    Gemerkt hat es noch niemand!

  42. kind gibt einem schulkameraden von seiner wiener ab. das kind mochte es.. die eltern waren ausser sich.. geschehen: irgendwann anfang 90er.

  43. Die Halal-Ecke ist ein Superhinweis auf Waren, um die man einen riesengroßen Bogen machen muss beim Einkaufen.

  44. Mir ist bei meinen letzten Aldi-Besuchen aufgefallen, dass ich keine Halal-Siegel mehr beim Frisch-Geflügel entdecken kann. Ich hatte ja einst ein Foto bei Aldi-Nord für die PI-Serie „So halal ist Deutschland“ gemacht und seitdem auch gelegentlich dekorativ Schweinehack dazugelegt. Kann natürlich sein, dass eine nichtsahnende biodeutsche Großfamilie gerade alles aufgekauft hatte… aber drei-, viermal hintereinander? Fällt mir ja auch schwer zu glauben, dass die Protestmailaktion was gebracht hat… jedenfalls wundere ich mich schon.

  45. #68 pilgrim (18. Okt 2011 18:15)

    Angenommen eine Metzgerei kommt auf die Idee, Christsein als Einstellungsvoraussetzung zu verlangen…

    … dann endet das mit einer Klage eines nichtchristlichen Bewerbers gegen die Metzgerei wegen eines Verstoßes gegen das „Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz“ (AGG).
    Diese Diskussion und den Prozeß führt ja gerade eine katholische Hilfsorganisation (Caritas oder so), die in ihren Richtlinien stehen hat, daß Mitarbeiter nicht geschieden sein dürfen (davon kann man halten, was man will, aber wer das so handhaben will, soll die Freiheit haben dürfen; ich als Christ würde nicht freiwillig für eine HO arbeiten wollen!)

    Deswegen sollen ja auch anonyme Bewerbungen eingeführt werden, ohne (!!!) Lebenslauf, Foto und Geschlechtsangabe.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/anonym-bewerben-der-neueste-spass-vom-polittheater.html

    Für den Kopp-Verlag gilt: „Prüfet Alles, das Gute behaltet.“ Zu vielen Themen haben die gute Artikel, manches sollte man einfach wieder vergessen.

  46. Als aktiver Tierschützer– im Tierheim kümmere ich mich um sogenannte Kategorie Hunde ,die auffällig durch ihre Besitzer (meistens kulturbereicher ) geworden sind . Unsere kulturbereicher haben schnell erkannt das da jede Form von Missbrauch möglich ist ,das mit Hundekämpfern und verbotener Zucht und anderen Abscheulichkeiten Geld zu machen ist . Es sind einfach widerliche Tierquäler. Auch diese Tatsachen sind immer wieder ein guter Ansatz bei jugendlichen Nachdenklichkeit und kritisches Denken soweit wie möglich in Gang zusetzen. Halal ist ein ganz üble Form Tierquälerei. Wer Tiere quält und das ist Deutschland verboten ist also ein Verbrecher..der dann bestraft werden muss.

Comments are closed.