Vor fünf Tagen berichteten die Medien und auch PI über einen Anschlag auf einen Islamkritiker in Berlin, auf dessen Auto Schüsse abgegeben wurden. Obwohl die Mordkommission und der Staatsschutz sofort eingeschaltet wurden, wurden – da sich bis heute kein Zeuge des Vorfalls gemeldet hat und bislang auch kein Projektil gefunden wurde – Zweifel an der Glaubwürdigkeit des 39-Jährigen laut. Auf PI nimmt der unter dem Pseudonym J. Gehirn schreibende gebürtige Moslem jetzt erstmals Stellung zum Tathergang und den Verdächtigungen.

J. Gehirn schreibt:


„Hiermit möchte ich mich persönlich zum Tatablauf äußern. Ich war um 5 Uhr früh losgefaren in Richtung meiner Arbeit. In der Ringstraße bemerkte ich, dass jemand mir ein Zeichen zum Anhalten gab. Also fuhr ich rechts ran, die besagte Person hielt etwa 10 Meter vor mir am Straßenrand. Es waren zwei Leute und der Beifahrer stieg aus. Ich dachte, dass er mich nach einer Straße oder sowas fragen wollte. Plötzlich hörte ich zwei Schüsse und beim dritten Schuss gabs ein Loch in der Frontscheibe – wodrauf ich mich schnellstens duckte. In dieser Sekunde dachte ich, dass er wohl jetz kommt und mir in den Kopf schießen wird. Also stieg ich aus dem Auto aus und flüchtete in die Büsche. Da rief ich die Polizei an und bemerkte aus dem Augenwinkel, wie die Personen schleunigst wegfuhren. Dort blieb ich, bis die Polizei kam und die Ermittlungen übernahm.

Soweit zum Tathergang. Ich wurde schon seit Monaten schriftlich und auch telefonisch in arabischer Sprache bedroht. Mir wurde der Tod angedroht, wenn ich das Buch nicht vom Markt nehme. Wäre ich durch diese Sache daran interessiert, Kapital zu schlagen, hätte ich mich schon viel früher an die Presse wenden können. Dass es jetzt so tragisch an die Presse kam, war bestimmt nicht meine Absicht oder meine Idee – ich hätte ja auch tot sein können jetzt, wenn sie 20 cm daneben geschossen hätten! Seit der Tat stehe ich rund um die Uhr unter Personenschutz des Staates, das müsste den Ernst der Lage eigentlich zeigen. Fakt ist, dass es immer Zweifler geben wird und die legen sich alle möglichen Geschichten zurecht – je nach Nase wie es gerade passt.

Wenn jemand gegen die Gerechtigkeit, Freiheit und Aufklärung ist, dann wird er mich natürlich verteufeln und sich Geschichten ausdenken, die meiner Person schaden könnten oder mich in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Die Gegenseite wird die Sache eher nüchtern sehen und mich verstehen und auch, dass ich hier das Opfer bin und nicht der Täter. Was die Presse da jetzt von sich gibt sind Spekulationen, da sie nicht dabei waren und auf Zeugenaussagen von dritten Personen reagieren. Zu den polizeilichen Ermittlungen kann ich nichts sagen, ich warte auch auf Antworten. Ich empfehle den Zweiflern, sich an die Polizei zu wenden und keine Gerüchte zu verbreiten, denn schließlich geht es hier um mein Leben!“

J. Gehirn


» Buch von J. Gehirn: War’s Allah’s oder das Wort eines Mannes??

(Foto oben: Kriminaltechniker der Berliner Polizei sichern am Donnerstag in Berlin-Mariendorf an der Stelle, an der Unbekannte Schüsse auf „J. Gehirn“ abgegeben haben sollen, Spuren)

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. „Menschen tun niemals so vollständig und heiter Schlechtes – es sei
    denn, sie machen es aus religiöser Überzeugung.“

    Blaise Pascal

  2. Wäre das Opfer kein Islamkritiker und der Täter ein Rechter, gäbe es keinerlei Zweifel an der Version des Opfers, eine Lichterkette von Garmisch bis Flensburg und einen Krankenhausaufenthalt von Claudia Roth wegen Hyperventilierens.

    Im vorliegenden Fall wird man die Schilderung des Opfers und seine Glaubwürdigkeit anzweifeln, bis es gar nicht mehr geht, und dann feststellen, daß die Täter durch das Opfer völlig unnötig provoziert wurden.

  3. Das Problem ist, dass Normalbürger eben nur auf die Berichte in den Zeitungen Zugriff haben und sich nur mit diesen mageren Informationen ein Bild machen können.
    Da macht man sich dann eigene Gedanken, lässt sein eigenes Wissen und die eigenen Vorstellungen über Täterverhalten einfliessen und das stellt man dann zur Diskussion.

    Dass sowas nicht immer der Realität entspricht, ist klar und hat nichts mit böswilliger Diffamierung zu tun.

    Warum ich das schreibe?

    Nun, ich bin auch einer, dem der bekanntgegebene! Tathergang etwas seltsam vorkam und der Zweifel an dem, von der Presse beschriebenen, Tathergang angemeldet hat.

    Das mit den Drohbriefen zum Beispiel wurde in der Presse nicht erwähnt und lässt die Sache schon in anderem Licht erscheinen.

    Ich bin der Meinung, dass hier niemand böswillige Diffamierung im Sinn hat.

  4. Diese Fachkräfte stehen unter dem Schutzschirm von Maria Böhmer.
    Hinzu kommt die falsche Stadt, denn da wo rot regiert wird, kann es keine ernsthafte Verfolgung von kriminellen Migranten geben. Und wenn sich dann noch ein Moslem als Täter herauskristallisieren sollte, ist es ein nicht zu verfolgender Einzelfall.

  5. Alles schon sehr seltsam. Mich machen einige Dinge etwas stutzig.

    1. J. Gehirn schreibt, dass er ins Gebüsch lief und dort die Polizei rief. Ich frage mich, wieso 2 Personen die bewaffnet sind, und es wirklich auf das Leben eines „Feindes“ abgesehen haben, es zulassen, dass die Person ins Gebüsch flüchtet, ohne die Verfolgung aufzunehmen. Wieso hat J. Gehirn zudem dann die Zeit und vorallem die Ruhe unweit vom Tatort in einem Gebüsch sich zu verstecken, und die Polizei zu rufen? Läuft nicht jeder so schnell er kann so weit wie möglich weg vor den Tätern?

    2. Wieso taucht bisher kein einziger Zeuge auf, oder jemand der zumindest Schüsse, Krach oder ähnliches gehört haben will?

    3. Bekennen sich Islamisten nicht normalerweise zu solchen Taten, um Angst zu verbreiten und sich damit zu brüsten?

  6. „Gebürtiger Moslem“?
    Jetzt mal langsam, Moslems sind kein Volk, keine Nation, sie sind eine Religionsgemeinschaft.
    Also kann man auch kein „geborener“ Moslem sein. Höchstens ein „erzogener“. Oder nun ein „Ex-Moslem“, wie dieser Herr.
    Pflegt Eure Muttersprache, sonst verliert Ihr Euer Vaterland!

  7. OT: Erneut 15 Nordafrikaner im Alter zwischen 13 und 15 aus Rom kommend, vor der Dänischen Grenze festgenommen. Sie waren in einem Kleintransporter auf dem Weg nach Schweden. Es Droht keine Abschiebung, die Schleuser sind wieder auf freiem Fuss. Und die 15 Nordafrikaner bleiben im Kreise, heisst es. Lg.

  8. #3 nicht die mama (18. Okt 2011 14:58)

    Ich möchte hier noch ergänzen, dass ich gut nachvollziehen kann, dass man sich als Opfer von Zweifeln aus den eigenen Reihen besonders verletzt und verraten fühlt.
    Das ist ne Schei**situation für das Opfer, einerseits in der Schusslinie zu stehen und dann noch Zweifel aus den eigenen Reihen lesen zu müssen.

    Und es ist eine Schei**situation für die Aussenstehenden, einerseits will man als Islamkritiker natürlich Solidarität zeigen und andererseits bekommt man über die Tat viele Unstimmigkeiten zu lesen.

    Dummerweise erreichen Terroristen auf diese Art und Weise genau das, was sie erreichen wollen.

  9. Danke für die Info – aber warum habe ich (und wahrscheinlich viele andere) von diesem Buch noch nie gehört, warum gibt es dazu hier keinen Link?

    OT – bitte dringend wieder die mobile version von Pi aktivieren!!!

  10. Das dürfte erst der Anfang sein. Den Wulff haben die Islamisten schon weich geklopft. Die Bevölkerung und insbesondere die Islamkritiker werden die nächsten sein. Wenn nicht umgehend massiv Gegensteuer gegeben wird dürfte es sehr hässlich werden. Für wen allerdings dürfte klar sein.

  11. Das Opfer zu Tätern gemacht werden, passt in den Kontext der dominierenden Meinung und in die „Political Corectness“. Heute wurde dies auch ganz offen von den „Eliten“ der Bundesregierung bzw. der Koalitionsparteien deutlich gemacht – Bundesaußenminister Westerwelle und der Vorsitzende des Bundestagsaußenausschußes, Ruprecht Polenz (CDU) legitimierten de facto die Hamas und verhöhten das Terroropfer Gilad Shalit:

    Deutsche Politik und der Fall Gilad Shalit:
    Westerwelles deutscher Herbst 2011

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=6744

    … und in Frankreich setzt die kommunistische Schwesterpartei der POS/Linken Gilad Shalit mit einem Mörder gleich:

    Gilad Shalit – Thema auch in Frankreich:
    Ein unheimliches Gleichheitszeichen

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=6742

  12. Es gibt also noch mehr Islamkritiker als wir wissen oder kennen. Und er wird in der Presse tatsächlich „Islamkritiker“ genannt und nicht „rechtspopulistischer“ oder „rechtsextremer“. Da hat er schon mal einen Vorteil gegenüber PI-lern und DF-Anhängern.

    Na ja, vielleicht nimmt man ihm ab, dass er als ein Ex-Mohammedaner von mohammedanischer Seite aus Rache bzw. religiösen Gründen (?) angegriffen wurde. Da muss die Presse natürlich ganz neue Positionen beziehen und islamische Strukturen offenlegen, die besagen, dass nämlich alle diejenigen, die sich vom Islam abwenden und ihn dann noch kritisieren, gnadenlos verfolgt werden. Von wegen Islam ist Frieden!

    Wahrscheinlich müssen die Beamten erst bei Merkel und Wulff nachfragen, ob sie die wirklichen Fakten über den Hergang überhaupt veröffentlichen dürfen oder die ganze Geschichte besser verschleiern bzw. verschweigen wie bei Kirsten Heisig. Vielleicht besteht sogar eine Absicht darin, Gehirn im Zwielicht der Unglaubwürdigkeit dastehen zu lassen und alles im Sande verlaufen zu lassen.

    Jedenfalls finde ich es doch ganz ordentlich, was er in seinem Buch geschrieben hat. Aber natürlich wird sein Buch außer bei PI nicht weiter erwähnt. Oder habe ich etwas übersehen?

    Das Pseudonym „Gehirn“ ist irgendwie auffällig. Vielleicht wollte er damit auch schon etwas sagen, wie z. B. Gehirn einschalten! Der Islam ist gegen alle Verunft!

    Man kann kein abschließendes Urteil über ihn abgeben. Mal abwarten, was am Ende rauskommt!

  13. Lieber J. Gehirn,

    Dein Name war mir vor dem Anschlag auf Dein Leben (leider) kein Begriff. Die Umstände und die Ursachen der Tat gegen Dich kann ich nicht Beurteilen.

    Aber ich wünsche Dir Glück auf Deinem Weg, auf das Du ein langes Leben haben mögest!

    Gottes Segen! (Sofern Du Ihn wünschst)

    Blum

  14. Ich hätte ja auch tot sein können jetzt, wenn sie 20 cm daneben geschossen hätten!

    20 Zentimeter? Sein Mietauto war ein Renault Kangoo Rapid, der ist 1,83 breit, das Loch in der Windschutzscheibe durch was auch immer befindet sich ganz links:

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/drei-schuesse-islam-kritiker-attackiert-article1293927.html

    Außer den Büschen, in die er sich verdrückt haben will, erfährt man leider nur das, was auch in den Zeitungen zu lesen war. Wie sahen die beiden aus? Was arbeitet er? Fährt er jeden Morgen diese Strecke um die gleiche Zeit im gleichen auffälligen Mietauto?
    Was sagt er zu dem „Bekannten“, der gegenüber der „Berliner Zeitung“ gesagt hat, dass er, Mohamad K., über „sehr ungewöhnliche“ Methoden der Vermarktung seines Buches nachgedacht habe?

    #15 menschenfreund 10 :
    Dieses dilettantische Video dieses Frankfurter Pseudoverlags hatten wir hier schonmal, siehe Link oben.

  15. Naja, ich denke doch das J.G. Opfer eines Anschlages ist. Allerdings wenn ich mir den Deletantismus der Tat vor Augen halte, ist es eher Donald Duck gewesen als ein Terrorist. Hätte der Angreifer J.G. töten wollen, hätte er es sicher auch geschafft.

    Es war meiner Meinung nach kein Anschlag auf Leib und Leben sondern eine Warnung. Oder ein von absoluten Idioten ausgeführter Mordversuch.
    Ich meine wie kann man auf jemanden aus 10m schießen, wenn Dieser bereitwillig anhält. Ich bis an seine Autotür gehen könnte, um dort den Finalen Schuß zu setzen. Also ein ernstgemeinter Attentatsversuch ist was Anderes.

    Dennoch bin ich froh das J.G. nichts passiert ist. Denn Islamkritiker sind zu wichtig und das letzte bischen Verstand in unserer roten kulturbereicherten Gesellschaft.

    Alles Gute, J.G. laß dich nicht einschüchtern.

  16. Wenn ich jetzt wieder schreibe, Leute kauft
    sein Buch, dann regt sich mein Freund
    I-Dogan wieder über mich auf, weil ich
    Werbung mache. 🙄

    Ach egal, ich mache es trotzdem. Leute, kauft
    sein Buch, solange es noch geht. 😉

  17. #7 Schmied von Kochel

    Erst schlau machen,dann schreiben.
    Moslem ist man automatisch per Geburt,wenn mindestens der Vater Moslem ist.
    Da lassen Koran und Moslems auch nicht mit sich reden.

  18. „…Was die Presse da jetzt von sich gibt sind Spekulationen, da sie nicht dabei waren und auf Zeugenaussagen von dritten Personen reagieren…“

    ……………………………………………………………………

    Was die Presse betrifft; na ja, die ist erpressbar und macht dank des links- grün- mohammedanischen Lobbyismus im Zweifel mit. 😯

  19. DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND. unser präsident hat vollkommen recht. denn der islam ist aus unserem täglichen leben nicht mehr wegzudenken. er beherrscht uns. schlägt man die tageszeitung auf oder hört die nachrichten so ist das thema islam allgegenwärtig. der islam als ideologie drängt sich uns auf. überall in den städten sehen wir unter kopftuchzwang oder ganzkörpergefängnis stehende rechtlose frauen. halal wir gerade flächendeckend eingeführt und stadtteile mit shariagerichten sind bereit realität. unsere humane rechtssprechung und asylpoltik wird gnadenlos ausgenutzt zur masseneinwanderung in unsere freigiebigen sozialsysteme. seit jahrtausenden immer die gleiche geschichte. der islam dringt in einen staat oder ein land ein, bildet brückenköpfe und parallelgesellschaften, unterwandert die gastgebende gesellschaft und zerstört sie von innen. ist die vorgehensweise anfangs noch subtil, so werden die forderungen nach übernahme mit wachsendem zustrom immer unverschämter, um dann schließlich die ureinwohner hinwegzufegen und einen erbarmungslosen shariastaat auszurufen. als nützliche idioten fungieren die gutmenschen und islamversteher, was ihnen später nach der übernahme aber nichts nützen wird!

  20. #13 zombie1969 (18. Okt 2011 15:43)

    Das dürfte erst der Anfang sein. Den Wulff haben die Islamisten schon weich geklopft.
    —————————————-
    der ist nicht weichgeklopft,das ist ein knallharter Karrierist der über Leichen geht,sogar sein Vaterland verrät und mehr…,solche Typen wie der, waren in der DDR,bei Adolf und im Kaiserreich ganz oben.!!!

  21. @ #27 Heinrich Seidelbast

    Ich denke auch, hinter der grenzdebilen Valium-Fassade versteckt sich ein Hochverräter, der mehr weiß, als wir. Der sich schon längst seine Position im kommenden Kalifat gesichert hat oder mit muselmanischen Geldern sein Exil vorbereitet.

  22. Nachtrag zu #19:

    Fährt Mohamad K., „the brain“, jeden Morgen diese Strecke um die gleiche Zeit im gleichen auffälligen Mietauto der Firma Buchbinder?

  23. Wir sollten eine Opfervereinigung für Migrantengewalt gründen, denn nur so bekommt man politisches Gehör!

  24. OT

    warum bringt ihr nicht mal einen Bericht über den algerischen Schriftsteller Sansal, welcher geade den Friedenspreis des dt.Buchhandels bekommen hat?

    Im Tagesschau Bericht wird er zitiert:“ Er vergleicht Islamisten mit Nazis“
    wer hätte gedacht, jemals einen solchen Satz im GEZ Bezahlfernsehen zu hören?http://www.tagesschau.de/suche2.html?animationFormat=1&audioFormat=1&dossierFormat=1&ergebnisse=10&ft=TT.MM.JJJJ&imagegalleryFormat=1&meldungFormat=1&ob=dateToSearch+desc&resultPage=1&rubric=&searchFormType=&searchText=sansal&sessionId=87F655C6-4BF1-D2A4-46C9-1065A5F6D22C&style=&timeSearch=0&toTime=TT.MM.JJJJ&videoFormat=1

  25. auf der einen Seite ist es immer wieder schön zu lesen, dass es auch vernünftige Konvertiten gibt, die vom Glauben zum Wissen konvertieren!
    Prima, hoffentlich gibt noch viel mehr davon.

    Tja Frau Böhmer und Türken-Wulf,
    vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich jetzt 43 jährig, auch langsam aber sicher einmal Verhältnisse wie im Gaza-Streifen, mitten hier in Deutschland im Jahre 2011 erleben darf.
    Vielen, vielen Dank (möge das C in eurem Parteinamen, eine logische Konsequenz, nach eurem ableben darstellen. Ich denke da einfach nur ans Fegefeuer. Bei Euch beiden hilft auch kein Ablassbriefchen mehr).

    zu Gehirn
    Kopf hoch und Augen zu und durch.
    Wenn er ein „Geburtsdeutscher“ gewesen wäre, wäre der Vorgang bestimmt als Provokation durch einen Nazi dargestellt worden. Dies geht hier in diesem Fall nicht, also muss die Presse alles daran setzen, dass das Opfer absolut unglaubwürdig dargestellt wird.
    Schade das er sich nicht das Kennzeichen der anderen Autos gemerkt hat. Täterbeschreibung: Südländer, zwischen 18 und 30, schwarze Haare. Kann man halb (West-) Berlin verhaften.

    Fazit: Das müss man aushalten!
    Und ordentlich Publik machen. Gerade die Fünktionäre der Religion des Friedens, sollte man damit konfrontieren.

  26. Bei einem Schuss durch die Frontscheibe eines PKW muss es entweder ein Austrittsloch an einer anderen Scheibe in Grösse des Geschosses geben oder die Kugel muss sich im Inneren des PKW befinden. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Dies gilt auch für ein kleines Kaliber von 22 oder 6,35 mm.
    Da offensichtlich weder das Eine noch das Andere festgestellt wurde, ist die Sache etwas mysteriös, um es vorsichtig auszudrücken.

  27. # 34 fraktur

    Sie haben völlig recht. Weshalb hat dieser Typ im Gefängnis gesessen? Die Islamkritiker sollten sich nicht mit Berufskriminellen umgeben, da man konterminiert werden könnte.

  28. Lamya Kaddor vor Gericht – Untreueverdacht – Dubiose Finanzpraktiken im Institut für Islamkunde der Uni Münster

    18.10.2011 Prozess gegen Kaddor: Geld im Schließfach: Untreue-Verdacht im Centrum für religöse Studien
    MÜNSTER Geld im Privatschließfach, Schwindel erregende Honorarverträge: Vor dem Schöffengericht Münster hat am Dienstag der Untreue-Prozess gegen Lamya Kaddor begonnen. Der Ex-Mitarbeiterin des “Centrums für religiöse Studien“ an der Universität Münster wird unter anderem vorgeworfen, über 25 000 Euro in ihrem privaten Duisburger Bankschließfach deponiert zu haben. Zum Prozessauftakt gab sich die 33-Jährige kämpferisch: „Ich habe nichts versteckt.“
    Von Jörn Hartwich

    http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Geld-im-Schliessfach-Untreue-Verdacht-im-Centrum-fuer-religoese-Studien;art993,1440807

  29. #31 Bernhard von Clairveaux (18. Okt 2011 17:10)
    zitat
    Wir sollten eine Opfervereinigung für Migrantengewalt gründen, denn nur so bekommt man politisches Gehör!
    zitatende
    nun, man könnte auf den weißen ring verweisen. wenn man es nicht besser wüsste, wie ich. für den weißen ring gibt es nämlich keine migrantengewalt, nur noch „jugendliche“ oder „junge männer“.
    20 jahre war ich im weißen ring mitglied (zahlendes). auch der weiße ring ist eingeknickt und traut sich nicht mehr, ross und reiter zu benennen, pfui!

  30. #24 spiegel66 (18. Okt 2011 16:29)
    Für mich ist die Geschichte konstruiert, tut mir leid.

    Das braucht Dir nicht leid zu tun, mir geht es genauso !

    #19 Heta (18. Okt 2011 16:10)
    &
    #34 fraktur (18. Okt 2011 17:34)

    Volle Zustimmung ! Diese Geschichte stinkt…
    …wie ein Döner .

  31. Amazon hat 2-3 Wochen Lieferzeit:

    http://www.amazon.de/Wars-Allahs-oder-eines-Mannes/dp/3837204987/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1318958140&sr=1-1

    Bücher de ist schneller
    http://www.buecher.de/shop/buecher/wars-allahs-oder-das-wort-eines-mannes/gehirn-j-/products_products/detail/prod_id/28310880/

    Ich persönlich gehe mal davon aus das seine Angaben stimmen, denn wenn er telefonisch bedroht wurde, lassen sich die Anrufe zumindest innerhalb der ersten 80 Tage noch listen.(oder wie war das noch ?)

    Die andere Frage wäre natürlich, ob eine Berliner Staatsanwaltschaft sich dann auch entsprechend kooperativ verhalten würde.(und die werden da schon mit eingebunden sein)

    Daß um 05.00h morgens auch in Berlin nicht unbedingt überall Leute (sprich Zeugen)rumlaufen, bzw. stehen sollte auch klar sein.

    Wer Zweifel an der Glaubwürdigkeit von J.Gehirn hat, kann sich mal überlegen ob die Angaben denn so einfach zu erfinden wären, wie Drohbrief** und Anrufe**.
    Denn ein Dementie gab es dazu** ja wohl noch nicht.
    Und das er jetzt unter Personenschutz steht ist für mich eher eine Bestätigung der Angaben von J.Gehirn.

    Im Übrigen darf ich mal an Rushdie erinnern ….

    BTW:
    Ich würde es begrüssen, wenn J.Gehirn hier ab und an mal was schreiben würde denn einen Vorteil hat er sicherlich den meisten von „uns“ gegenüber – Er kennt das islamische Bedrohungspotential wohl nunmal noch was besser meine ich mal….

  32. # 40 connebAck
    Es gibt jenseits aller Möglichkeiten eine klare Faktenlage. Diese spricht nicht für den geschilderten Tatablauf.
    Im übrigen hält man nicht auf einer einsamen Strasse um 5 Uhr morgens, wenn man bedroht wird, nur weil man glaubt, es können irgendwer nach dem Weg fragen wollen.
    Die Drohanrufe mögen stimmen, der Rest ist eher fraglich, der Faktenlage nach.

  33. #19 Heta (18. Okt 2011 16:10)

    20 Zentimeter? Sein Mietauto war ein Renault Kangoo Rapid, der ist 1,83 breit, das Loch in der Windschutzscheibe durch was auch immer befindet sich ganz links:

    Das Großfoto im Link zeigt, dass das Loch genau unterhalb der linken Kante der Abschattung über dem Rückspiegel sitzt, das ist eher die Mitte als links – und absolut nicht ‚ganz links‘!

    Mal ’ne Frage: Fällt mir dein Nick in letzter Zeit öfter im Zusammenhang mit niedermachenden Kommentaren auf – oder täusche ich mich da?

    #34 fraktur (18. Okt 2011 17:34)

    Bei einem Schuss durch die Frontscheibe eines PKW muss es entweder ein Austrittsloch an einer anderen Scheibe in Grösse des Geschosses geben oder die Kugel muss sich im Inneren des PKW befinden. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht. Dies gilt auch für ein kleines Kaliber von 22 oder 6,35 mm.
    Da offensichtlich weder das Eine noch das Andere festgestellt wurde, ist die Sache etwas mysteriös, um es vorsichtig auszudrücken.

    Sehe ich etwas unscharf – oder ist bei dem o.g. Foto nicht klar ersichtlich, dass da zwar ein Krater, aber keine Öffnung ist, mithin das, was immer auch den Krater verursacht hat, gar nicht das Wageninnere erreicht hat?
    Wenn es eine Kugel war, ist diese jetzt als Querschläger sonstwo, aber kaum beim Fahrzeug.

  34. Denkt mal drüber nach was ihr so von euch gebt.

    Was sagt ihr, wenn Geert Wilders vor einer Wahl einem Attentat zum Opfer fällt…Ach, er wollte nur noch ein paar % mehr erreichen….Der wollte nur noch mehr in den Zeitungen erscheinen….?

    Sorry, seid ihr bekloppt?

    Ihr seit eine coole Truppe. Wer euch zum Freund hat, braucht echt keine Feinde mehr.

    Meint ihr, er würde durch sein Buch reich werden? Kaum. Sarrazin wurde es mit einer Millionenauflage. Ein kleiner Autor kommt gerade mit den Kosten raus.

    Wenn ihr aber meint, man wird reich durch islamkritische Bücher, schreibt doch eins. Ihr braucht keinen Verlag. Über http://www.bod.de könnt ihr euer Buch sogar einzeln drucken lassen. Mit ISBN Nummer und Vertrieb über alle Grossisten wie Amazon und Libri.

    Nix für ungut. Etwas mehr Solidarität unter uns wäre hilfreich im Kampf um unser überleben.

  35. # 42 le Waldsterben
    Nach Aussage des Herrn wurde von vorne auf den PKW geschossen. Ein Querschläger muss von der Seite aufprallen und verursacht keinen Durchschlag bzw. Loch in der Scheibe. Er verursacht eine völlig andere Spur.

  36. #43 Freikorps (18. Okt 2011 20:11)
    Denkt mal drüber nach was ihr so von euch gebt.

    Was sagt ihr, wenn Geert Wilders vor einer Wahl einem Attentat zum Opfer fällt…Ach, er wollte nur noch ein paar % mehr erreichen….Der wollte nur noch mehr in den Zeitungen erscheinen….?

    Sorry, seid ihr bekloppt?

    Nix für ungut. Etwas mehr Solidarität unter uns wäre hilfreich im Kampf um unser überleben.

    ……………………………………………………………………………………….

    1….habe nachgedacht .
    2….Geert Wilders ist hier nicht das Thema, sondern ein sehr ungewöhnliches „Attentat“ auf einen unbekannten vorbestraften Schriftsteller .
    Was hättest Du gedacht, wenn Dir jemand so eine Räuberpistole aus anderer Motivation berichtet hätte ?
    (Täter : Rechtspopulisten – Opfer : Moslem)
    3….ich hoffe, von mir behaupten zu können, daß das nicht der Fall ist.

    Nix für ungut . Etwas mehr hinterfragen, ist in jedem Fall auch hilfreich im „Kampf um unser Überleben“ .

  37. #44 fraktur (18. Okt 2011 20:18)

    …und wird in der Regel, bei dem Absuchen des Tatortes auch gefunden.
    …es sei denn, das Projektil ist ohne Zwischenstop bis Schönefeld „gesegelt“ !

  38. #23 spiegel66

    Moslem ist man automatisch per Geburt,wenn mindestens der Vater Moslem ist.
    Da lassen Koran und Moslems auch nicht mit sich reden.

    Das sagt vielleicht der Islam. Doch das ist nur die Innensicht. Objektiv ist natürlich niemand von Geburt an ein Angehöriger einer Glaubensgemeinschaft, er wird durch die Erziehung und Riten in diese erst eingefügt und eingeführt.
    Wer die Sprachregelung der Gegenseite übernimmt, hat sich schon ausgeliefert…
    Denn die Sprache ist der Rückhalt, aus dem allein wir denken und handeln können.

  39. Also ganz einleuchtend klingt es für mich auch nicht. Aber dennoch kann es so gewesen sein. Als Warnung. Ein versuchter Mord wäre wohl kein versuchter geblieben. Und bedenkt bitte, dass die Kugel durch die evtl. schon offene Fahrertür nach draussen gelangt sein könnte. Diese dann zu finden ist nahezu illusorisch. Und selbst wenn der Einschuss fingiert gewesen wäre, wäre auch in diesem Fall das Projektil im Wageninneren zu finden oder ein Ausschussloch zu sehen. Wenn der Schaden der Scheibe anders als mit einem Schuß entstanden ist, ist das kein Problem dies zu erkennen.
    Wurde ein Revolver benutzt, sind auch keine Hülsen auffindbar.
    Ob das gezeigte Foto authentisch ist oder es sich nur um ein Beispielfoto handelt, ist mir pers. noch unklar.

    An J. Gehirn: Nie mehr anhalten in einem solchen Falle, wenn es nicht sein muss.

  40. @#7 Schmied von Kochel
    „….Also kann man auch kein “geborener” Moslem sein. Höchstens ein “erzogener”. Oder nun ein “Ex-Moslem”, wie dieser Herr.“
    Diese Annahme ist ein Irrtum! Lt. Islam vererben islam. Männer ihren Kindern das Moslemsein mit der Geburt; den Söhnen UND den Töchtern. Den islam. Frauen ist das nicht vergönnt. Aus diesem Grund dürfen islam. Männer „ungläubige“ Frauen heiraten. Islam. Frauen dagegen nur Mohammedaner. Das ist die Garantie für die größtmögliche Expansion des Islams!

  41. #45 Sebastian

    Nix für ungut. Aber ich kenne die Situation. Als ich hier noch unter Klarnamen schrieb (ja so naiv war ich damals), machte ein Muslim meine Telefonnummer ausfindig und rief mich an. Er sagte ich solle aufhören, oder er würde meine Adresse an seine gläubigen Brüder in Offenbach weitergeben. Er hatte noch nicht einmal seine Rufnummer unterdrückt. Nach Stunden auf der Polizeiwache nahm man meine Anzeige auf, der Beamte informierte mich darüber, das das ernstzunehmen sei, ergänzte das das Viertel in dem ich wohne in 5 Jahren überwiegend muslimisch sei und es besser sei, wegzuziehen. („Sachsenhausen und Oberrad sind in 5 Jahren muslimisch besiedelt. Es gibt heute schon Seitenstraßen der Wiener Straße, die wir nachts nur mit mindestens 5 Streifenwagen anfahren. Wenn es sein muss.Meistens fahren wir gar nicht“)

    Dort ist auch direkt neben dem Jesuitenkolleg eine kleine Moschee. Freitags parken die Muslime direkt in der Nähe der Polizeiwache auch schon mal die Straßenbahngleise zu. Die Polizei schreitet nicht ein. Ein Ortsbeirat, der dort vorstellig wurde, erzählte mir:“Die Beamten sagten mir, das sie nichts unternehmen, da sie ja nach Feierabend noch intakte Reifen an ihren Privat PKW haben wollen.

    So ist das Leben.

    Seit den Kofferbombern wissen wir, das Attentäter die einer gewissen Religion angehören, nicht immer technisch versiert sind.

    Auch ist es kein Argument, das man aus 10 m danebenschießt. Wenn es keine Profis waren, waren die nervös und sind lieber abgehauen.

    Aber wegen all den offenen Fragen zu sagen, der Autor lügt, will nur seine Bücher verkaufen
    ist nicht fair.

    Wer von uns kauft denn noch das x-te Buch über Islam? Es gibt ein paar Standadwerke von Bassam Tibi, Hiltrud Schröter und weiterer Autoren,die man haben sollte.

    Alles andere braucht man ja nicht oder kauft sie nur, um die Problem aus Sicht eines anderen Autors zu sehen.

    Warum wird hier also überwiegend angenommen, der Autor lügt? Wenn er nun 50 Bücher mehr verkauft, wird er nicht reich. Dazu ist aber auf der Gegenseite das Risiko wegen Vortäuschung einer Straftat belangt zu werden, zu groß.

    Mein Hauptgedanke war, das ihr mal drüber nachdenkt, wie wir weiterkommen wollen, wenn wir untereinander nicht etwas Solidarität zeigen.

    Für Wilders, Winter,Sabbaditsch-Wolf wurden als sie vor Gericht standen, Spendenaktionen durchgeführt.

    Wir alle sind von gleichem bedroht. Wer kann sich da einen Prozess leisten?

    Ich weis, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft verhält. Erst versuchen auszureden Strafanzeige zu erstatten, der Staatsanwalt stellt dann die Ermittlungen ein, und wenn man nachfragt warum und fordert das es weitergeht, bekommt man gesagt, das aufgrund der „Aktenlage“ auch ein Ermittlungsverfahren wegen § 130 Volksverhetzung in Betracht kommt. Und spätestens dann gibt man auf.

    Die Gegenseite hat eine volle Kriegskasse und ihre Leute, selbst wenn sie bis aufs Blut befeindeten Sekten angehören, halten zusammen.

    So sollten wir auch langsam anfangen zu denken.Und zu handeln.

    Siehe Berlin Wahl. Es ist gut das es Die Freiheit gibt, es ist gut das es Pro gibt.

    Nicht gut ist, das sie Zeit und Energie verschwendet haben, gegeneinander zu agieren. Ich mag Pro nicht. Ab und an schreibe ich auch gegen sie. Aber sie machen ihre Arbeit wie sie es denken, und ich mache so wie ich es für Richtig halte. Ich kann halt einfach nicht mit EX-NPD Bundestagskandidaten in einer Partei sein.

    Andererseits finden wir es Ok, das ehemalige Funktionäre der SED heute im Bundestag sind. Sie haben alle einen Persilschein erhalten. Sie dürfen sogar offen gegen unsere Verfassung agieren. Offen antisjüdische Äußerungen von sich geben. Da bleibt die Presse still oder hält zu Ihnen.

    Im Prinzip sind wir also, oder viele von uns dumm (mich eingeschlossen), das wir Leute ausgrenzen, die vor 15 Jahren mal in der NPD waren.

    Und das ist unser Problem.

    Ich werde oft kritisiert, das ich als konservativer Kommunisten wie Mina Ahadi, Harmut Kraus als Weggefährten betrachte. Das ich sogar was Islam und Religion betrifft, Karl Marx und Lenin zitiere. Letzterer hat ein Buch geschrieben. Über die Religion heist es. Lest es einmal.

    Dort steht zimlich am Anfang, das die Religion dazu benutzt wird, Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen. Liegt er da falsch oder richtig? Meiner Meinung nach richtig.

    Durch den gewollten Konflikt Islam gegen Christen/Nichtgläubige Menschen wird Europa gelähmt.

    Die Massenmigration, die wir angeblich wegen Arbeitskräftemangel brauchen, drückt die Löhne.

    Hier gebe ich Lafontaine recht, das „Fremdarbeiter deutschen Familienvätern die Arbeit wegnehmen“. Aber deswegen bin ich noch lange kein Sozialist.Nur weil ich anerkenne, das auch ein Herr Lafontaine einmal einen klaren Gedanken hat.

    Ein überzeugter Marxist legte mir einmal dar, das der Islam dazu benutzt wird, die Arbeiterschaft zu unterdrücken. Aber beide Seiten seien nur Spielball des Kapitals und der Monopole. Und ihn ärgere es, das viele seiner Leute das noch unterstützen.

  42. PS: Ich hätte mich anders verhalten, jedenfalls wäre ich eher mit dem Auto geflüchtet, als mich absichtlich nach draussen (Gebüsch) zu begeben.

  43. Ein Anschlag auf einen Islamkritiker paßt nicht in das Lügen-u.Schönredegebäude von Politik und Medien. Das Resultat ist diese merkwürdige Berichterstattung, die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet.
    Es wird nun sicher den ein oder anderen Iman o.ä. geben, der sagen wird: … lasse J.Gehirn, die Öffentlichkeit ist zu groß, – das stört die Islamisierung….

  44. #52 Winrich:

    Nicht die Berichterstattung ist „merkwürdig“, sondern der Vorgang selbst. So merkwürdig wie der Verlag, in dem J. Gehirns Buch „War’s Allah’s oder…“ erschienen ist, Selbstauskunft:

    „Die WEIMARER SCHILLER-PRESSE ist in Deutschlands bedeutendster Literaturstraße, dem Frankfurter Großen Hirschgraben, zu Hause. Goethe-Haus, Theater und Buchhändlervereinigung sind neben der WEIMARER SCHILLER-PRESSE ansässig.“

    Was nahelegen soll, dass diese „Schiller-Presse“ auf einer Ebene mit Goethehaus etc. angesiedelt ist, was natürlich nicht stimmt, aber diese Leute verstehen es fabelhaft, so zu tun als ob. Die „Weimarer Schiller-Presse“ gehört zu einer Ansammlung von Pseudoverlagen, die in der sog. „Frankfurter Verlagsgruppe“ zusamengefasst sind, das „literaturmarkt.info“, aus dem Amazon zitiert, gehört auch dazu („Die Lektüre des Buches gleicht einer Erleuchtung ganz ohne göttliches Zutun“).

    Das Ganze befindet sich in einem schlichten Bürohaus Ecke Großer Hirschgraben/Berliner Straße, mehrere große Firmenschilder, aber nur eine kleine Klingel für „Haus der Literatur“, nicht zu verwechseln mit dem offiziellen Frankfurter „Literaturhaus“. Scheinen zumindest laut Wiki richtige Prozesshanseln zu sein. Hier kann man auch einen „Blick ins Buch“ werfen:

    http://www.amazon.de/Wars-Allahs-oder-eines-Mannes/dp/3837204987/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1318972680&sr=1-1#reader_3837204987

  45. <blockquoteIch hätte ja auch tot sein können jetzt, wenn sie 20 cm daneben geschossen hätten.

    Ali Baba lässt herzlich grüßen ❗

    Das knasterfahrene Opfer Mohammed verarscht hier locker sogar die PI-Macher.

    Wo sind sie denn nun, die Schußprojektile, die zu blöd waren, eine einfache Verbundglasscheibe zu durchschlagen ❓
    Die Strasse wird gesperrt, alles durchsucht und nichts gefunden. Noch nicht einmal Zeugen.

    Dieser Märchenerzähler ist ja auch bestimmt jeden morgen um fünf im Mietwagen zu seiner Arbeit unterwegs 🙄

  46. #44 fraktur (18. Okt 2011 20:18)

    # 42 le Waldsterben
    Nach Aussage des Herrn wurde von vorne auf den PKW geschossen. Ein Querschläger muss von der Seite aufprallen und verursacht keinen Durchschlag bzw. Loch in der Scheibe. Er verursacht eine völlig andere Spur.

    Noch so ein Experte. Jedenfalls, solange was niederzumachen ist.

    „Schräg“ bedeutet präzise gesagt: „im (flachen) Winkel auftreffend“.

    So wie die Windschutzscheiben heute geneigt sind -gerade auch beim Kangoo, ist ein Schuß von vorn eben tatsächlich winklig: da hast du dein „schräg“.

    Ob so schräg wie deine Argumente oder nicht ganz so schräg, müsste ich nachmessen 😉

    Und nochmal: ja, genau, es ist KEIN Loch in der Scheibe. Eben!

    #54 La ola (19. Okt 2011 00:09)

    Wo sind sie denn nun, die Schußprojektile, die zu blöd waren, eine einfache Verbundglasscheibe zu durchschlagen ❓

    Ich habe es selbst mit der Spitze eines Maurerhammers nicht geschafft, ein Loch in eine Verbundglasscheibe zu schlagen. (Was übrigens ist daran einfach? Das Aufbauprinzip Glas-Kunststoff-Glas ist das gleiche wie bei Panzerglas!).
    Wenn dann das Projektil, wie oben geschildert, im Wesentlichen nur abgelenkt wurde und nicht viel seiner Bewegungsenergie verloren hat, fliegt das Teil in einer Größenordnung so weit wie beim in-die-Luft-Ballern.

    Können wir mal ausprobieren: ich schieße schräg über den Acker, und du suchst 🙂

  47. #50 Freikorps (18. Okt 2011 22:17)

    Ein interessanter Beitrag, dem ich in vielen Punkten zustimme .
    Das es heutzutage gefährlich ist gegen bestimmte Personengruppen oder politische Organisationen zu kämpfen, steht ausser Frage .
    Kenne ich auch sehr gut . Auch ich fand meinen Namen mit Foto schon auf linken Webseiten und erfuhr die diesbezügliche „Toleranz“ dieser Leute .

    Auch kenne ich die Tatsache bereichert zu werden und dann letztendlich eine Gegenanzeige nach § 130 StGB zu bekommen .

    Das es in „unserer Szene“ keinen Zusammenhalt gibt, weil wir gesellschaftlich und politisch einem zu breitem Spektrum angehören, ist auch kein Geheimnis und verschuldet auch das „Nichtvorankommen“ .

    Meine Meinung bezüglich der hier erwähnten Person, ändert dies aber nicht im geringsten .
    Tut mir leid . 🙁

  48. #56 le waldsterben

    Anstatt quer über den Acker solltest du deine lustigen Vorschläge lieber in den Wind schießen. 😆
    Eine Autoglasscheibe hat mit Panzerglas nichts zu tun, und wenn du mit einem Hammer die Scheibe nicht schaffst, liegt dies nicht am Hammer oder der Scheibe, sondern an dir.

    Drei Schüsse und keine Hülsen und Projektile weit und breit, aber 20cm am Tode vorbei. Bla bla…

  49. #22 Heimchen am Herd
    Zitat:
    Wenn ich jetzt wieder schreibe, Leute kauft
    sein Buch, dann regt sich mein Freund
    I-Dogan wieder über mich auf, weil ich
    Werbung mache.

    Ach egal, ich mache es trotzdem. Leute, kauft
    sein Buch, solange es noch geht.
    Zitatende:

    Lieber Heimchen am Herd,

    Du verstehst da etwas falsch. Es geht mir nicht darum dass Du Werbung für etwas/jemanden machst. Ich bin der Erste, der sich für etwas lohnenwertes einsetzt. Jeder seriöse Mensch der sich gegen diese verrückten/bedrohlichen/kriminellen Islamisten einsetzt, hat die volle Unterstützung unser aller verdient. Bitte doch nicht dieser dubiose profitgeile J. Gehirn. Jemand der vorher im Freundenkreis ankündigt vieles/einiges zu tun um sein Buch zu vermarkten. Jemand der selber polizeilich in Erscheinung getreten ist. Jemand dem dubiose Kontakt zu nachgesagt werden. Zudem deutet nach Aussge der Polizei bisher NICHTS auf den geschilderten Tatablauf.
    Sorry, ich kenne da wahrhaft glaubwürdigere Menschen.

  50. #57 Sebastian

    Das du deine Meinung zu dem Autor nicht änderst, ist dein gutes Recht. Es gibt Meinungsfreiheit. Zumindest hier noch.

    Ich verstehe meinen Einlass eher generell.

    Wenn wir nicht langsam zusammenhalten, wird es eng.

    Ich sage mir, Mina Ahadi ist Kommunistin (wobei sie nach ihren Aussagen beurteilt, eine Meinung vertritt wie Helmut Schmidt), aber es hindert mich nicht, mit ihr zusammenzuarbeiten.

    Über Sozialpolitik etc. kann man sich mit den roten auseinandersetzen, wenn die Bedrohung der freiheitlichen Rechtsordnung durch eine „Religionsgemeinschaft“ abgewendet ist.

    Mir fällt auch bei Treffen auf, das es sehr viele, ja fasst ausschließlich Menschen aus dem sozialdemokratischen Spektrum oder noch weiter links gibt, die gegen den Islam vorgehen.

    Ich selber kritisier gerne Pro. Erkenne aber die Leistungen an, die sie erbringen.

    Wir haben im Kopf eine eingebaute Schwelle, die uns verbietet,breite Bündnisse zu bilden.

    Warum denn? Den antijüdischen Abgeordneten ist doch auch ein Bündniss mit den antidemokratischen Muslimen recht? Auch gab es eine Querfront zwischen PDS und NPD.( http://www.copyriot.com/sinistra/reading/texte/quer02.html )

    Aber wir haben eben Hemmungen, mit ehemaligen NPD lern zu arbeiten. Ich rede nicht von ehemaligen Funktionären. Ich rede von ehemaligen Mitgliedern.

    Oder ist es grundsätzlich falsch, mit „Feind“ gegen noch einen größeren zu agieren?

    Sunniten, Schiiten, Salafisten paktieren auch gegen uns. Die sagen sich, über die Vorherrschaft der einzelnen Sekte kümmern wir uns, wenn wir die Ungläubigen gemeinsam besiegt haben.

  51. #60 Freikorps (19. Okt 2011 11:05)
    …Aber wir haben eben Hemmungen, mit ehemaligen NPD lern zu arbeiten. Ich rede nicht von ehemaligen Funktionären. Ich rede von ehemaligen Mitgliedern…

    …ich nicht !

  52. #60 Freikorps:

    Wir haben im Kopf eine eingebaute Schwelle, die uns verbietet, breite Bündnisse zu bilden.

    Anders: Wir haben im Kopf eine Stelle, die uns davor warnt, Bündnisse mit Hinz und Kunz einzugehen und, wenn wir Glück haben, eine weitere Stelle, die Verstand heißt, die uns daran hindert, jeden Scheiß zu glauben.

    Schon allein der dilettantische Titel des Buchs, „War’s Allah’s oder das Wort eines Mannes??“ sollte jeden, der diese Stelle besitzt, stutzig machen. Kein Verlag, in dem mit Sachverstand gearbeitet wird, gibt ein Buch mit falschem Apostroph-s und zwei Fragezeichen am Schluss heraus. Und kein seriöser Verleger lässt es zu, das sich ein Autor das dämliche Pseudonym „Gehirn“ gibt.

    Und was das Buch selbst betrifft, siehe #53: Man beachte nur das aufgeblähte Impressum, schon in der dritten Zeile bemühen sie Heine und Droste-Hülshoff, das stinkt doch alles zum Himmel! Die dort angegebenen „Verlagshäuser“ wohnen alle „in der Straße des Goethehauses“, wo es aber nur eine Klingel gibt, für das „Haus der Literatur“, nicht zu verwechseln mit dem Frankfurter „Literaturhaus“, hat damit nichts zu tun. Wiki:

    „Über hundert Verfahren gegen Kritiker hat das Unternehmen und die zum Verlagshaus gehörenden Unternehmen des Pseudoverlagsgründers Hänsel-Hohenhausen, der sich auch, ,Donatus Prinz von Hohenzollern‘ und ,Leopold von Emden‘ nennt, geführt. Seine Einwände gegen die Bezeichnung ,Pseudoverlag‘ und ,nicht-adliger Namensträger‘ wurden von den Gerichten zurückgewiesen.“

    http://www.frankfurter-verlagsgruppe.de/

  53. Und wenn der Verlagsgründer Dr. Markus von Hänsel-Hohenhausen, alias Dr. Donatus Prinz von Hohenzollern, alias Leopold von Emden kein solcher Prozesshansel wäre, zumindest laut Wiki, könnte man auf die Idee kommen, dass sich da einer einen Jux erlaubt und den Literaturbetrieb veralbert:

    http://www.haensel-hohenhausen.info/

Comments are closed.