Vergewaltigungsopfer Gulnaz mit ihrer Tochter und einer GefängniswärterinEs sind Geschichten wie diese, die man in diesen Tagen seltener bis nie in deutschen Zeitungen zu lesen bekommt. Nachdem ein Mann in Afghanistan eine Frau brutal vergewaltigte, wurde sie des Ehebruchs bezichtigt. Die 19-jährige Gulnaz (Foto) muss seitdem mit ihrer zweijährigen Tochter, die nach der Vergewaltigung geboren wurde, eine zwölfjährige Haftstrafe verbüßen. Ihre einzige Möglichkeit, das Gefängnis zu verlassen: sie müsste ihren Vergewaltiger heiraten!

Hier ein ausführlicher Bericht von ibtimes.com, wie die Scharia Sexualverbrechen in Afghanistan handhabt mit Bezug auf den genannten Fall:

Amnesty International sagt, es ist wichtig, den Schleier über einer der schändlichsten Praktiken der afghanischen Justiz zu lüften. Nach der Scharia muss ein Sexualverbrechen von nicht weniger als vier Personen bezeugt werden, sonst wird das Opfer im Gerichtssaal gar nicht erst angehört. Nach einer solchen Praxis kann ein Mann, in Übereinstimmung mit Koran 24:13, jede Frau vergewaltigen, ohne je dafür belangt zu werden… Für Frauen hat das katastrophale Folgen.

Eine solche Regelung ist zwar nicht offiziell niedergeschrieben, aber die Scharia ist als das höchste Gesetz des Landes in Afghanistan verankert. Gemäß der Verfassung kann ihr nichts entgegentreten. Die Regelung wird in der Praxis durchgesetzt. Dabei stoßen alle Reformen auf Protest im Namen des Schutzes der Integrität des islamischen Rechts.

Ein Jahrzehnt nach dem Sturz der Taliban warten die afghanischen Frauen immer noch auf Gerechtigkeit. Die EU produzierte einen Dokumentarfilm über afghanische Frauen, die in Gefängissen einsitzen, weil sie „moralische Verbrechen“ begangen haben. Die Veröffentlichung dieses wahrscheinlich äußerst aufschlussreichen Dokumentarfilms von Orla Guerin für BBC News wurde jedoch nicht zugelassen.

Ihren Entscheid, den Film zurückzuziehen, begründete die EU gestern mit „reellen Sorgen um die Sicherheit der dargestellten Frauen“. Einen konträre Meinung haben Mitarbeiter von Menschenrechts-Organisationen. Sie sagen, die Ungerechtigkeit der afghanischen Justiz solle endlich aufgezeigt werden.

Rund die Hälfte der weiblichen afghanischen Häftlinge sind wegen „Zina“ (moralische Verbrechen) inhaftiert. Die Erklärung der EU-Delegation in Kabul lautete, das Wohl der Frauen sei der ausschlaggebende Punkt bei der Entscheidung gewesen. Kein Beamter der Delegation war bereit, über den Film befragt zu werden.

Einige der Frauen der „Zina“ wurden wegen nichts anderem als der Flucht vor einer Zwangsheirat oder der Flucht vor gewalttätigen Ehemännern verurteilt. Menschenrechtler sagen, Hunderte von jenen Frauen, die heute hinter Gittern sitzen, seien Opfer häuslicher Gewalt.

Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte einer 19-jährigen Gefangenen namens Gulnaz. Nachdem sie vergewaltigt wurde, wurde sie des Ehebruchs bezichtigt. Ihr kleines Baby, ein Mädchen, welches nach der Vergewaltigung geboren wurde, verbüßt ihre Strafe mit ihr.

„Zuerst erhielt ich zwei Jahre“, sagt Gulnaz, während ihr Baby in ihren Armen hustet. „Als ich das angefochten habe, wurden es 12 Jahre. Ich habe gar nichts getan. Warum sollte ich für so lange verurteilt werden?“

Geschichten wie ihre sind auf tragische Weise typisch, sagt Heather Barr von Human Rights Watch. Sie ist mit der Recherche unter afghanischen weiblichen Gefangenen beauftragt.

„Es wäre beruhigend zu glauben, die Geschichten, die in diesem Film erzählt werden, wären Extremfälle“, sagte sie. „Leider könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein.“

Sie hat viele weibliche Häftlinge interviewt, die zweimal Opfer wurden – missbraucht von ihren Ehemännern oder Verwandten, und dann bestraft von denen, die sie eigentlich schützen sollten.

„Du hörst immer und immer wieder die gleiche Geschichte: Frauen, die zur Polizei gehen, um um Hilfe zu bitten, landen anschließend im Gefängnis,“ sagte Heather Barr.

Ein Jahrzehnt, nachdem die Taliban gestürzt wurden, warten die afghanischen Frauen immer noch auf Gerechtigkeit, sagen Aktivisten.

Heather Barr: „Es ist sehr wichtig, dass die Menschen verstehen, dass diese schrecklichen Geschichten heute passieren – 10 Jahre nach dem Sturz der Taliban-Regierung, 10 Jahre nach dem was man als den Beginn einer neuen Ära für afghanische Frauen angesehen hat.“

Für viele kam diese neue Ära nie, aber für Gulnaz gibt es jetzt die Hoffnung auf Freiheit. Gemäß einem Gefängnisbeamten steht ihr Name auf einer Liste von Frauen, denen vergeben werden soll. Da sie aber keinen Anwalt hat, müssen ihre Papiere noch bearbeitet werden.

Möglich, dass Gulnaz auf Vergebung hoffen kann, weil sie, nach 18 Monaten Widerstand, nun eingewilligt hat, ihren Vergewaltiger zu heiraten. Gulnaz: „Meine Tochter braucht einen Vater.“

Auf CNN gibt es zum Fall Gulnaz einen interessanten Bericht mit Video (danke an PI-Leser ComebAck für den Hinweis):

Like
Beitrag teilen:
 

93 KOMMENTARE

  1. Muslime die nach Sadisten Allah handeln

    Quran 24:4 „And those who launch a charge against chaste women, and produce not four witnesses (vier Zeugen), (to support their allegations), flog them (AUSPEITSCHEN) with eighty stripes; and reject their evidence ever after: for such men are wicked transgressors;“

    24:2 „normaler“ Ehebruch mir 100 Peischenhieben

  2. Und dafür verheizen wir unsere Soldaten und schmeissen Milliarden an Steuergeldern zum Fenster raus…

  3. Solche Leute verdienten ehrliches Asyl, nicht die Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt, die im rotgrünen Sozialamt Deutschland die Hängematte aufgespannt bekommen.

  4. Zur besseren Integration wird es solche Vorgehensweisen gedeckt von der selben menschenverachtenten Argumentation auch in einigen Jahren mitten in Europa geben.

  5. Dieses, dort herrschende, angebliche Rechtssystem ist einfach zum Kopfschütteln und gegen jeglichen, gesunden Menschenverstand….

  6. #7 Raubgraf (23. Nov 2011 10:18)

    Es liegt nur an der angeblichen Religion. Ohne die Pseudo Religion hätten wir viel weniger Probleme auf der Welt!!!

  7. Afghanistan wird am deutschen Wesen niemals genesen.
    Deutschland muß nicht am Hindukusch, sondern in Duisburg, Köln und Berlin verteidigt werden.
    Zur Zeit stehen alle Zeichen an der Wand, daß unser einstmals schönes Land für die ganze Welt offen und damit nicht ganz dicht ist.
    Jeder muß wissen, welche Folklore hier eingeführt werden wird, wenn die Löcher – die unter den Frisuren der Kulturrelativist_innen und die an den Grenzzäunen und in den Sozialkassen – nicht schleunigst wieder abgedichtet werden.

  8. Sharia – demnächst auch in Ihrer Heimatstadt!

    Aber „wir müssen das aushalten“.
    Viel Spass dabei.

  9. der Vers ist aber auch passend:

    24:17 Gott ermahnt euch, nie wieder so etwas zu tun, so ihr gläubig seid.

  10. Bei ihr war aber Allah im Urlaub, sonst hätte DER Vers vor Gericht geholfen:

    24:18 Und Gott macht euch die Zeichen deutlich. Und Gott weiß Bescheid und ist weise.

  11. Aber keine Angst, Allah hat alles Notiert und wird die Frau Entschädigen, guckst hier:

    24:25 An jenem Tag wird Gott es ihnen entsprechend dem gegen sie ergangenen wahren Gerichtsurteil voll erstatten. Und sie werden zu wissen bekommen, daß Gott die offenkundige Wahrheit ist.

    24:26 Schlechte Frauen gehören zu schlechten Männern, und schlechte Männer gehören zu schlechten Frauen. Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen. Diese werden freigesprochen von dem, was man (über sie) redet. Bestimmt ist für sie Vergebung und trefflicher Unterhalt.

    Vor allem unsere Musels die jeden Rock hinterher schauen, sollten vielleicht mal ihren Koran lesen:

    24:30 Sprich zu den gläubigen Männern, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren. Das ist lauterer für sie. Gott hat Kenntnis von dem, was sie machen.

  12. So was sollte mal in unseren Nachrichten kommen, damit jeder merkt wie weit Affgarnixstan durch unsere Hilfe gekommen ist.
    Ich war schon immer der Meinung, dass es ein grosser Fehler war uns dort einzumischen.

    Heute kam auf RTL auch ein schöner Fall von Multikulti.

    Deutsche Frau heiratet Äbypter. Da war mir schon klar was kommen musste. Gleich nach der Heirat wurde der ehemals so nette Mann gewalttätig, die dumme Tussi hatte dann trotzdem noch ein Kind von ihm, trotzdem sie regelmässig verprügelt wurde reichte das noch immer nicht. Sie hat ihm dann das Kind für ein paar Tage überlassen, der nutzte das aus um über die Türkei, nach Ägypten und schliesslich Amerika abzuhauen.
    Der Detektiv, den sie beauftragt hatte, fand ein Mädchen, das ihrer Tochter recht ähnlich sah, wo wohl, natürlich vor ner Islamistenschule. Dummerweise wusste die Mutter nach über nem Jahr nicht mal, obs wirklich ihre Tochter war, offenbar war der Detektiv auch nicht so grossartig erfahren, dass er erstmal rausgefunden hat, ob da der richtige Vater dafür in Frage kommt.

  13. Erschüttert und voller Mitleid mit dieser entrechteten und Hoffnungslosen Frau treibt mir das Wissen um den militärischen Schutz den Deutschland diesem Terrorregime gibt die Schamesröte ins Gesicht.

    Das IST eine Schande für Deutschland!

  14. #10 abendlaender11 (23. Nov 2011 10:23)

    Afghanistan wird am deutschen Wesen niemals genesen.
    Deutschland muß nicht am Hindukusch, sondern in Duisburg, Köln und Berlin verteidigt werden.
    Zur Zeit stehen alle Zeichen an der Wand, daß unser einstmals schönes Land für die ganze Welt offen und damit nicht ganz dicht ist.
    Jeder muß wissen, welche Folklore hier eingeführt werden wird, wenn die Löcher – die unter den Frisuren der Kulturrelativisten und die an den Grenzzäunen und in den Sozialkassen – nicht schleunigst wieder abgedichtet werden.

    ————-

    abendlaender11,

    Du hast in Deiner Aufzählung der schon von der Türkei, bzw. des Islam eroberten Städten, Gelsenkirchen vergessen.

    Nichts für ungut 😉

  15. Ich möchte den Islam sicherlich nicht verteidigen, doch wenn man sich z.B. OWS ansieht (und wahrscheinlich sind das unsere zukünftigen Politiker/Dikatoren), dann zeigt das, dass es im Westen auch ohne Islam echte Frauenverachtung gibt:

    http://ausserdem.info/2011/Das-Kriminalitaetsproblem-von-Occupy-Wall-Street

    „Occupy Baltimore sagte sogar Vergewaltigungsopfern, dass sie sich nicht an die Polizei wenden sollten und bot Beratungsgespräche an – für die Vergewaltiger.“

    Wir müssen endlich einmal klarmachen, dass die „Feministinnen“ die ärgsten Frauenfeinde überhaupt sind.

  16. -man fühlt sich in eine Märchen und Sagenwelt,wo in diesem Fall das Böse regiert,zurückversetzt.Dass es sich hier um Realität in der Gegenwart handelt möchte man garnicht glauben.Die Islamische Ideologie, uns als Multikulturelle Vielfalt anzupreisen, ist der Gipfel der Verarschung,und Menschenverachtend.

  17. Es wäre schön, wenn Wikileaks den genannten Film der BBC veröffentlichen würde.

    Sind Hacker unter uns? Oder Leute mit Beziehungen?

  18. Nein auch diese Frau verdient kein Asyl. Die Frauen sind doch mitschuldig. Sie glauben an Allah und ERZIEHEN ihre Söhne nach dessem Vorbild. Würden die Frauen offen oder inoffiziell ihre Söhne anders erziehen, sähe es wohl anders aus!

    P.S. Klar ist das Schicksal traurig, aber passieren wird das immer wieder, es sind ihre Regeln. Nicht nur die der Männer.

  19. „Die Veröffentlichung dieses wahrscheinlich äußerst aufschlussreichen Dokumentarfilms von Orla Guerin für BBC News wurde jedoch nicht zugelassen.“

    GG Artikel 5
    …. Eine Zensur findet nicht statt.

    Diese „Pipi Langstrumpf Mentalität“ a la „Wir machen uns die Welt, widde widde wie sie uns gefällt“ geht mir so was von gegen den Strich….

  20. Wenn es nicht gelingt, das linksfaschistisch-grün-islamistische Kartell von Staats- und Verfassungsfeinden und ihren Helfershelfern überall in verantwortlichen Positionen zu stoppen, bedrohen auch uns solche „Segnungen“ islamischen Rechtes!

    Wo bleibt der Aufschrei sogenannter „Frauenrechtlerinnen“ (die uns hierzulande die unsinnigsten Auswüchse sogenannter, aber von niemandem [auch nicht von den Frauen selbst!] gewünschter „Gleichberechtigung“ aufzwingen), angesichts solcher mittelalterlicher Zustände in einem Land, für dessen Modernisierung und Humanisierung deutsche Soldaten (umsonst?) gestorben sind?

    Warum kritisieren sie nicht die wahre Ursache solcher Zustände? Warum machen sie ihr verdammtes Maul nicht auf, damit unsere tapferen Soldaten in Afghanistan eben nicht umsonst gestorben sind?

    Angst vor der „Nazi“- oder „Islamphobie“-Keule, die von unseren wahren Staatsfeinden jetzt nach den unaufgeklärten Morden gegen rechtschaffene, verfassungstreue Muslime immer triumphierender geschwungen wird?

    Weil sie zu feige dazu sind!

    Es sei Euch Feiglingen unter den „Frauenrechtlerinnen“ gegönnt, möglicherweise bald die Früchte Eures Verhaltens bis zur bitteren Neige auszukosten!

    Weil Ihr um Eure gut bezahlten Pöstchen in der „Integrationsindustrie“ bangt.

    Weil Ihr in einem Staat politische Karriere machen wollt, der inzwischen auf Druck linkssozialistisch-grün-islamistisch angehauchter einflußreicher politischer Kräfte mit dem Verfassungsschutz das einzige Bollwerk bekämpft, das uns noch vor einer solchen Entwicklung retten könnte, wenn denn der politische Wille dazu vorhanden wäre!

    Und weil ihr den Demagogen in der Politik glaubt, die die wohlbegündeten Warnungen vor einer solchen Entwicklung als staatsfeindliche Panikmache zu verteufeln suchen, obwohl jeder, der googeln kann, schnell herausfindet, welche Rolle die „Religion des Friedens“ auf dieser Welt wirklich immer gespielt hat und auch heute ohne Ausnahme überall spielt, sobald sie stark genug dazu ist!.

    Der Staat selbst hat Angst vor einem Tiger, den er nicht bändigen kann und den er meint, beschwichtigen zu können, indem er ihm immer mehr Futter anbietet, in der Hoffnung, selbst nicht gefressen zu werden.

    Doch das feuert den nur an, erst recht seine Ziele zu verfolgen, weil seine Beute offensichtlich schwach ist, also reif zur Unterwerfung!

    Wem dient ihr jammervollen Gestalten „da oben“?

    Nicht dem Volk!

    Jedenfalls nicht dem deutschen!

  21. Der Sinn dieses Krieges hat sich mir nie erschlossen. Das Argument Menschenrechte ist doch immer nur ein Feigenblatt gewesen, daß tatsächlich nie durchgesetzt werden sollte. Die Früchte des Islams werden immer nur gedüngt und gegossen auf das sie gut gedeihen.
    Sollte das Volk aufgrund seiner destruktiven Lehre Mangel leiden, dann bekommen sie eben Hilfspakete damit das islamische System erhalten bleibt.

    Verständlich ist, daß die Muslime schwer unter dem Islam und der darin begründeten Mangelwirtschaft und Ungerechtigkeit leiden, daher versuchen sie wenn möglich zu fliehen gen „goldenen ungläubigen Westen“.
    Ach, da ist toll bei den Ungläubigen. Dann bringen sie ihren Grund an allem Not ursächlichen Islam gleich mit und versuchen ihn auch dort durchzusetzen, ohne zu begreifen, das er es ist wovor sie fliehen.

  22. Wer hiervor die Augen verschließt und die Einführung der Scharia in Europa gutheißt oder toleriert, macht sich mitschuldig an den Verbrechen.

    Mit mir nicht.
    Das ist unser Land und das soll es auch bleiben.

  23. #24 lerad (23. Nov 2011 10:50)

    Welche Frau würde es wohl wagen, ihren Sohn gegen die Imams zu erziehen? Das scheint mir unmöglich. Wenn der Junior in die Koranschule geht, wo er ja hin muss, und auch nur ein wenig plaudert, ist die Mutter gestorben.

    Frauen kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Ich wäre auch dafür, die Frauen (mit Kinder) im Gefängnis, die wegen Moraldelikte verurteilt wurden, gegen männlich Afghanen bei uns auszutauschen.

  24. #6 Verfassungsschuetzer (23. Nov 2011 10:16)

    „Zur besseren Integration wird es solche Vorgehensweisen gedeckt von der selben menschenverachtenten Argumentation auch in einigen Jahren mitten in Europa geben.“
    Zitatende

    Diese Vorgehensweise steckt auch heute in den Köpfen mohammedanischer Männer und ihnen höriger Frauen in Deutschland.
    Als im furchtbaren Bosnienkrieg auch mohammedanische Frauen vergewaltigt wurden, geriet ich mit meinem mohammedanischen Exmann in einen furchtbaren Streit. Er sollte mir erklären, warum eine Frau, wie er forderte, Selbstmord begehen müsse, wenn sie vergewaltigt worden ist. Mit menschenrechtlicher Denkweise ist das nicht zu erklären.
    Aber: diese islamische Frauenverachtung verbreitet sich heute wie eine Pest in den Köpfen junger Menschen, junger Deutschen, die den Einflüsterungen einer teuflischen Ideologie schutzlos aus geliefert sind.

    Warum? Weil die Spitzen unserer Politik, von ganz Links bis zur ehemals konservativen CDU nicht ihrem Wählerauftrag nachkommen, ihrem Schwur auf das Grundgesetz, zum Schutze des Deutschen Volkes zu handeln. Weil wir Volksverräter unterstützen.

    Falls jemand sich fragt, wie ich als Deutsche einen Mohammedaner heiraten konnte: das war in 70ger Jahren kein Thema, reine Folklore und wäre auch so geblieben, wenn unsere Politiker, zuerst das rote Gelumpe, nicht angefangen hätten dem Islam Zucker in den Ar*ch zu blasen.

  25. #26 Der Christ (23. Nov 2011 10:56)

    In Afghanistan ging es immer um Rohstoffe und man denkt auch an eine Pipeline die über afghanisches Gebiet geführt werden soll. Ob die Taliban ihre Leute ermorden interessiert genauso viel wie damals der Pol Pot mit seinen „Killing Fields“, nämlich gar nicht. USA und unsere Regierung haben sogar noch protestiert als Vietnam den Spuk beendet hat den vorher die USA mit Nixon (glaube ich) inszeniert hatten.

  26. Für mich ganz klar ein Einzelfall – wir sollten uns lieber um die dummen deutschen kümmern, die rassistische Vorurteile gegenüber Migranten haben.
    Islam bedeutet frieden und wer was anderes behauptet, der gehört der rechtsextremen Szene an.

  27. #26 Der Christ

    Volle Zustimmung!

    Afghanistan bestätigt die weltweite statistische Untersuchung, die zu dem Resultat geführt hat, daß mit wachsendem muslimischen Bevölkerungsanteil die Gewalt gegen Nichtmuslime auf Druck der Ummah automatisch wächst bis zur vollständigen Unterwerfung, Vertreibung oder Tötung! Das ist eine direkte Folge der Lehren des Islam. Und dieser Prozentsatz ist in Afghanistan schon so hoch, daß es keine Chance mehr für ein friedliches Miteinander mit Nichtmuslimen gibt!

    Das Beispiel Afghanistan ist aber auch ein gutes Lehrbeispiel zur Entlarvung aller Demagogen, die uns mit schleimiger „Taqiyya“ umschmeicheln wollen, bis auch wir in der Falle sitzen!

    Deshalb meine Anklage gegen die Feiglinge besonders unter den Frauenrechtlerinnen!

    Und ich klage Befehlshaber an, die unsere Soldaten ins sichere Verderben schicken!

  28. Diese Politiker und Medienkaste muss schon aus eigenem Selbsterhaltungstrieb Deutschland an die Wand fahren, umso schwieriger werden hinterher die Schuldigen zu finden sein. Wir werden so mit unserem Überleben beschäftigt sein, dass sie vorerst unauffindbar verschwunden sind. Denkt mal daran, wie lange es nach 45 gedauert hat, bis alle Nazis aufgespürt waren.

  29. #33 felixhenn

    „In Afghanistan ging es immer um Rohstoffe und man denkt auch an eine Pipeline die über afghanisches Gebiet geführt werden soll.“

    Keine deutsche Michaela wird es wagen, etwas gegen die MENSCHENrechte zu haben.

    Die MENSCHENrechte sind dazu da, daß die Rechte autonomer Staaten gebrochen und die Vielfalt gewachsener Orte in einheitliche Standort umgemodelt werden können, mit geklonten MENSCHEN, die devot der totalen Arbeit frönen.

    Die BesserMENSCHEN und Moralbonzen ziehen an dem gleichen Strang wie die MENSCHEN, die außer endloser Gier, endloser Grausamkeit und dem Verfolgen der Tageskurse keine weiteren Werte kennen.

  30. Wir sehen und hören jeden Tag was der Islam aus wahrscheinlich normalen netten Menschen macht. Vor allem Männer, die im Islam Narrenfreiheit genießen, können ihren Trieben wie die Tiere freien Lauf lassen.

    Nur so sind die Vergewaltigungszahlen von Muslimen auch in westlichen Ländern zu erklären. Natürlich werden diese Zahlen zurückgehalten, und Sarrazin als Volksverhetzter gebranntmarkt. Nur durch Lügen und Verschleierung läßt sich der Volkszorn noch im Zaun halten. Ich komme mit sehr vielen Menschen zusammen. Darum habe ich für mich daraus mal ein Experiment gemacht, ist sicher nicht repräsentativ aber ich habe mich gewundert. Gesprochen habe ich im Laufe von ca. 14 Tagen mit 194 Leuten, im Alter von 18 – 82. Davon waren 167 der Meinung dass der Islam und die Massen der Muslime in Deutschland schlecht für unser Land sind, und der Euro gescheitert ist. Dazu muß ich allerdings sagen, dass ich das Gespräch geführt habe und keine direkten Fragen stellte sondern nur wissen wollte ob ich mit meiner Meinung auf Zustimmung oder Ablehnung stosse.

    Die Zahl 167 sind also Menschen die meiner These zugestimmt haben. Meist kam der Satz:“ Tja aber was soll man da machen.“ oder s.ä.

    In dieser Zeit habe ich oft die PI Adresse weitergegeben. Denn was die Medien da verkaufen und das war die zweite Erkenntnis wurde von 133 Gesprächspartnern nicht mehr wirklich geglaubt.

    Wie gesagt das war nur mal so für mich aber ich denke bei der Zustimmung ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren.

    Das Problem ist halt die Leute wissen nicht wie sie Etwas ändern können.

    Wer die Möglichkeit hat, sollte das mal ausprobieren und wie ich nur mal ne Strichliste führen. Mich hat es jedenfalls pos. überrascht, das Ergebnis.

  31. #5 Pinneberg (23. Nov 2011 10:16)
    Solche Leute verdienten ehrliches Asyl, nicht die Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt, die im rotgrünen Sozialamt Deutschland die Hängematte aufgespannt bekommen.

    Exakt meine Meinung! Nur diese Frau würde bei uns wahrscheinlich gerade kein Asyl bekommen, dafür nehmen wir afrikanische Drogendealer, die unterwegs ihre Pässe geschreddert haben, mit Kusshand. Und jeder anatolische Vollpfosten mit Häkelkäppi und vermummter Alter ist und auch herzlich willkommen. 🙁

  32. Welch eine Menschenverachtung! Aber PI-Leser kennen das ja und die anderen wollen es gar nicht wahrhaben.

    Und wir schicken unsere Soldaten dahin. Die sollten mal Karsai fragen, für welches Afghanistan er eintritt.

    ***gelöscht*** Die Feinde dort sind offenbar nicht nur die Taliban.

  33. @#31 felixhenn

    Das hat doch nichts mit wagen zu tun… sie sind Moslems und unterstützen die Regeln der Scharia. Es sei denn sie sind vielleicht mal selbst Betroffen… aber es würde schon reichen die Kinder im folgendem Sinne zu erziehen: Tue Gutes, füge kein Leid zu, sei Höflich, sei Gerecht, SCHALTE DEN KOPF EIN. Da kann kein Imam was gegen sagen.

    Aber gegen einen Austausch hätte ich nichts einzuwenden. Alleinerziehende Mütter ändern manchmal ihre Einstellung.

  34. #5 Pinneberg

    „Solche Leute verdienten ehrliches Asyl, …“

    Was meinen Sie, wie viel Zig-Millionen Opfer des Islams es gibt? Haben Sie privat bei sich wirklich so viel Platz und finanzielle Mittel zur Speisung der Millionen?

    Die Frau als solche hat von Natur aus autosadistische bzw. masochistische Neigungen.
    Zählen Sie doch nur in der westlichen Kultur die weiblichen Hungertoten, Verstümmelten nach Schönheitsoperationen und die seelischen Opfer der Gleichschaltungspropaganda des sogenannten „Gendermainstreamings“.

    In Systemen wie dem Islam werden Männer von Frauen unterdrückt: In den Krieg geschickt, Frauen von Frauen unterdrückt: die Töchter zur Devotion erzogen, Männer von Männern unterdrückt: der Stärkere tritt den Schwächeren (wer hätte das gedacht!), Männer von Frauen unterdrückt: nur dann geliebt, wenn der eisenharte Kerl herausgekehrt wird …

    Und manchmal werden tatsächlich – AUCH – Frauen von Männern unterdrückt.

    Wer nicht will, daß der Islam in Deutschland die Karten austeilt, hat nicht das allergeringste moralische Recht, sich in Afghanistan einzumischen, wo die dortigen Frauen und auch die Männer bestimmen, was in ihrem eigenen Lande passiert.

  35. #14 Kaiman Mazyek (23. Nov 2011 10:25)
    In dieser aus fast ausschließlich schlechten Nachrichten bestehenden Welt gibt es für alle, die ihr Heimatland und ihre Kultur lieben auch noch gute Nachrichten:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13730827/Gruene-stuerzen-auf-ein-neues-Rekordtief.html

    Ich würde mich Ihnen ja gerne anschließen und sehne mich auch nach guten Nachrichten, aber was nützt es, wenn die grünen Deutschland-Hasser Stimmanteile verlieren, solange die Möchtegern-Grünen und Islam-Hofierer der sogenannten Christenunion angeblich wie wild zulegen. Wer meint, er könnte Trittin, Roth und Özdemir mit Merkel, Schäuble und von der Leyen austreiben, versucht den Teufel durch Beelzebub zu ersetzen. Solange es keine echte Wahlmöglichkeit mit einer großen konservativen, Islam- und Euro-kritischen Partei gibt, ist das alles völlig sinnfrei.

  36. Jetzt werden Kommentatoren bei Welt-Online schon als Rechte Terroristen beschimpft, nur weil sie es Toll finden, dass die GRÜNEN mit ihren Umfragen im Keller sind.

    vor 30 Minuten
    „Wenn ich mir die Kommentare auf dieser Seite ansehe, wundere ich mich nicht, dass es rechtsextreme Terrornetzwerke gibt. Die meisten der Kommentatoren hier scheinen nicht weit von dieser Ideologie entfernt zu sein. Man kann nur hoffen, dass dies nicht repräsentativ für unser Volk ist. Sonst könnte die Zukunft die Vergangenheit werden.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13730827/Gruene-stuerzen-auf-ein-neues-Rekordtief.html

  37. Wir haben in Afghanistan „viel“ mit Militär- und Aufbaueinsatz „erreicht“…..wir können nach Hause gehen, wie man sieht.

  38. Nur Gefängnisstrafe? Dann herrscht dort sicher ein gemäßigter Islam. Unter den Taliban wäre sie gesteinigt worden. ***irony off***

    Und unsere Soldaten sollen ein solches System verteidigen…

  39. @ #45 Tiefseetaucher

    Ich bin mir bewusst, dass wir uns einem „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Staat befinden und mit der CDU die Abschaffung trotzdem weiter geht.

    Aber eben nicht so galoppierend, wie mit den Grünen. Das verschafft uns Zeit, unsere Positionen zu festigen, den Widerstand zu organisieren und neue Mitstreiter zu gewinnen.

  40. #37 abendlaender11

    Keine deutsche Michaela wird es wagen, etwas gegen die MENSCHENrechte zu haben.

    Die MENSCHENrechte sind dazu da, daß die Rechte autonomer Staaten gebrochen und die Vielfalt gewachsener Orte in einheitliche Standort umgemodelt werden können, mit geklonten MENSCHEN, die devot der totalen Arbeit frönen.

    Die „Deutsche Michaela“ soll sich gegen die Nichteinhaltung der UNO-Deklaration der Menschenrechte aussprechen, und zwar der ursprünglichen, nicht durch ein „Scharia-Vorbehalt“ (gemäß den Forderungen der OIC) zur Makulatur verkommenen!!!! Doch dazu ist sie zu feige!

    Die wirklichen (also nicht schariakonformen) Menschenrechte können kein Vorwand sein, die Rechte autonomer Staaten zu brechen! Niemals! Denn die werden in einem unserer Verfassung gemäßen Staat eingehalten!

    „Vielfalt“ in Monotonie zu verwandeln, das bewirkt nur der Islam, der die wahren Menschenrechte mit Füßen tritt!

    Du meinst sicher die sog. „Religionsfreiheit“ für den Islam! Daß die dem Islam hier überhaupt nicht zusteht gemäß unserer Verfassung, hat Prof. Schachtschneider hinreichend gut bewiesen!

    Wenn das BVG in diesem Fall anders argumentiert, dann ist es selbst verfassungsfeindlich !!!!!!!!!!!!

    Auch das sagte Schachtschneider!

  41. Alles Einzelfelle!

    Diese raschistisse und islamofophe Sejte verharmost die tausenden Verprechen und Doten, die deglich von Schkinheds und Nazis in Teutscheland gegen Mensche gemacht werden, wehrend die Gewalt der Linken und Muslime sich ausschließlich gegen Gegenstende richtet!!

  42. .

    Auch in Europe werden die Opfer verhöhnt. Hier ein Beispiel aus Frankreich:

    FRENCH GIRL RAPED AND MURDERED BY REPEAT OFFENDER

    We tend to think of the Scandinavian and Anglophone countries–particularly Britain–as the most criminally lax in dealing with violent criminals. But here is a horror story from the continent that suggests that France is just as bad. After a 17 year old male in the south of France confessed to raping a 15 year old girl and served four months in prison, he was, while awaiting trial, released from jail and admitted into a rural co-ed boarding school, where he proceeded to rape, murder, and burn a 13 year old girl, Agnès Marin.

    http://www.amnation.com/vfr/archives/021052.html

    .

  43. Die EU produzierte einen Dokumentarfilm über afghanische Frauen, die in Gefängissen einsitzen, weil sie „moralische Verbrechen” begangen haben. Die Veröffentlichung dieses wahrscheinlich äußerst aufschlussreichen Dokumentarfilms von Orla Guerin für BBC News wurde jedoch nicht zugelassen.
    Ihren Entscheid, den Film zurückzuziehen, begründete die EU gestern mit „reellen Sorgen um die Sicherheit der dargestellten Frauen”.

    Mitglieder der Niederländischen PVV ( Geert Wilders ) setzen sich schon seit einiger Zeit dafür ein, daß dieser Film, der ja sicher vom Steuerzahler finanziert wurde, veröffentlicht wird.

  44. #33 felixhenn (23. Nov 2011 11:12)

    #26 Der Christ (23. Nov 2011 10:56)

    In Afghanistan ging es immer um Rohstoffe und man denkt auch an eine Pipeline die über afghanisches Gebiet geführt werden soll. Ob die Taliban ihre Leute ermorden interessiert genauso viel wie damals der Pol Pot mit seinen “Killing Fields”, nämlich gar nicht. USA und unsere Regierung haben sogar noch protestiert als Vietnam den Spuk beendet hat den vorher die USA mit Nixon (glaube ich) inszeniert hatten.

    Ich kann nur spekulieren, jedoch glaube ich nicht, daß der offensichtliche Grund Bodenschätze der primäre ist. Auf der Hand liegt doch, daß nach jeder militärischen Intervention der Islam gestärkt hervor geht. Ebenfalls bekannt ist die Unterwerfungsfähigkeit im islamischen Kulturkreis gegenüber totaler Gewalt. Gewalt wird dort immer akzeptiert und führt nahezu zu einem „Zufriedenheitsgefühl“ der Gläubigen. Etwas unvorstellbares in christlich-jüdisch geprägten Bevölkerungen. Somit lassen sich islamische Kulturen deutlich leichter beherrschen, die Rohstoffgeschichte ergäbe sich dann von ganz allein.

    Ein Gedanke, der sich mir schon länger aufdrängt, aber, wie gesagt, nur eine Spekulation.

  45. #35 free_man_2 (23. Nov 2011 11:18)

    #26 Der Christ

    Volle Zustimmung!

    Afghanistan bestätigt die weltweite statistische Untersuchung, die zu dem Resultat geführt hat, daß mit wachsendem muslimischen Bevölkerungsanteil die Gewalt gegen Nichtmuslime auf Druck der Ummah automatisch wächst bis zur vollständigen Unterwerfung, Vertreibung oder Tötung! Das ist eine direkte Folge der Lehren des Islam. Und dieser Prozentsatz ist in Afghanistan schon so hoch, daß es keine Chance mehr für ein friedliches Miteinander mit Nichtmuslimen gibt!

    Genau hier hört der Prozess aber nicht auf. Sobald ein islamisches Land „entchristianisiert“, bzw. nur noch die reine islamische Le(eh)re herrscht, beginnt der Kampf gegen vermeindlich weniger Islamkonforme.
    Siehe z. B. Jemen
    Es kann im und mit dem Islam keinen Frieden geben.

  46. Aber Europäer geilen sich auf an angeblichem „islamischem Feminismus“, der nur akademisch und nur in Europa und in Malaysia an der Uni.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/frauen-im-islam-welche-chancen-hat-der-islamische-feminismus-11536377.html

    Daraus:

    Aus diesem Grund ist er vor allem bei Vertretern westlicher Stiftungen, außenpolitischer Abteilungen und Nichtregierungsorganisationen zu einem Hoffnungsträger avanciert, sind Konferenzen und Projekte islamischer Feministinnen finanziell großzügig unterstützt worden. Die Frage stellt sich allerdings, ob er die großen Erwartungen, die in ihn gesetzt werden, auch erfüllen kann, ob er mehr ist als eine interessante intellektuelle Bewegung einer transnationalen islamischen Elite, die regelmäßig in Madrid, Jakarta und anderen Metropolen zusammenkommt und sich ihrer Bedeutung selbst vergewissert.

    Tatsache ist, dass ein großer Teil der Aktivistinnen aus gutem Grund im westlichen Ausland lebt. Wegen ihrer Ideen würden sie in ihren Heimatländern verfolgt, eingesperrt und möglicherweise als Häretikerinnen hingerichtet.

    Also unsere Gelder für „Beweise“, der Islam sei nicht frauenfeindlich. Diese „Beweise“ sind an uns im Westen gerichtet, denn in Muslimistan interessiert das keinen Imam und die Normalbevölkerung kriegt von diesen akademischen Gehirnfürzen ohnehin nichts mit. Solche Aktionen dienen nur dazu, der westlichen Bevölkerung etwas vorzumachen, sie zu belügen.

    Was nutzt der „Beweis“ – um hier genau zu sein – die Lüge, der Islam sei „zunächst“ per se nicht frauenfeindlich, wenn diese zusammengelogenen „Beweise“ keinerlei positive Auswirkung auf nur eine einzige Muslimin hat? Bis auf die Handvoll, die für diese Lügen unser Geld erhalten? Wir als Koran- und Hadithkenner wissen, dass es Lügen sind, der unbedarfte Leser denkt sich: „schau mal an, über eine Milliarde Mohammedaner kennen ihre „Religion“ nicht.“ Nun, ganz so dumm sind die Mohammedaner aber nun auch nicht, als dass sie Koran, Hadith, Mohammed derartig missverstehen würden. Nein, sie verstehen die Aufrufe zu Hass, Gewalt, Ungerechtigkeit, Menschenverachtung nur zu gut. Deshalb und nur deshalb die Denk- und Sprechverbote in unseren Lügen-Medien und bei unseren Politikerdarstellern.

    Man kann einem Menschen kaum mehr Unrecht antun, als im Islam, insbesondere Frauen, aber auch Männern. Das obige Beispiel veranschaulicht das sehr gut. Versetzt Euch nur mal in die Situation, Euch wäre genau das widerfahren.

    Islam ist das System der puren, reinen Menschenverachtung.

  47. #50 free_man_2

    „Die “Deutsche Michaela” soll sich gegen die Nichteinhaltung der UNO-Deklaration der Menschenrechte aussprechen, und zwar der ursprünglichen, nicht durch ein “Scharia-Vorbehalt” (gemäß den Forderungen der OIC) zur Makulatur verkommenen!!!! Doch dazu ist sie zu feige!“

    Wenn, dann sollte sich die deutsche Michaela gegen die Nichteinhaltung der MENSCHENrechte in der Bundesrepublik Deutschland aussprechen.
    Z.B. wenn ein Mädchen aus einer Migränefamilie nicht zur Klassenreise mitfahren darf – was zur gesetzlichen Schulpflicht gehört.

    Die deutsche Michaela wird nie begreifen, daß die MENSCHENrechte nur ein Vorwand sind, neoimperialistisch fremde Staaten zu überfallen und auszuplündern.

    Die deutsche Michaela wird auch nie begreifen, daß die MENSCHENrechte auch bei uns unter der EU-Diktatur zunehmend zum Vorwand werden, den Kommunismus immer totalitärer zu implementieren.

    Z.B. das MENSCHENrecht auf Bildung —> bald werden aus angeblich „humanitären“ Gründen alle Kinder in einheitliche Sondaschulen gesteckt werden, weil MENSCHEN nicht ausgegrenzt und „diskriminiert“ werden dürfen, also nicht differenziert in verschiedenen Schulen (Hilfsschule bis Gymnasium) gefordert werden dürfen, wie es ihren jeweiligen Begabungen entspricht.

  48. Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los:
    Auch Deutsche Anleihen will keiner mehr……

    Deutsche Anleiheemission:
    “Das ist ein absolutes Desaster”

    Für 6 Mrd. Euro wollte die Bundesrepublik zehnjährige Anleihen begeben. Interessenten bekam sie aber nur für 3,65 Mrd. Euro. Experten sind entsetzt und sprechen von generellem Misstrauen gegen den Euro. von Frank Bremser Frankfurt

    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/:deutsche-anleiheemission-das-ist-ein-absolutes-desaster/60133049.html

  49. #10 abendlaender11

    Absolut richtig.
    Dieses Hindukusch Geschwafel,vonwegen Freiheit verteidigen ist genauso verblödet,wie das Geschwafel von Demokratie im „Arabischen Frühling“.
    Unsere Soldaten werden da für Nichts und wieder Nichts verheitzt,während unsere Freiheit im eigenen Land von der eigenen Politik immer weiter abgeschafft wird.

    Die Armee müsste eigentlich gegen unsere Politik rebellieren.

  50. #43 lerad (23. Nov 2011 11:38)

    @#31 felixhenn

    „Das hat doch nichts mit wagen zu tun… sie sind Moslems und unterstützen die Regeln der Scharia. Es sei denn sie sind vielleicht mal selbst Betroffen… aber es würde schon reichen die Kinder im folgendem Sinne zu erziehen: Tue Gutes, füge kein Leid zu, sei Höflich, sei Gerecht, SCHALTE DEN KOPF EIN. Da kann kein Imam was gegen sagen.
    Zitatende

    Das sagt der Hodscha den Kindern auch. Schalte den Kopf ein, und der heißt … Mohammed

  51. Unter Scharia kann jeder Mohammedaner nach Herzenlust vergewaltigen. Das zeigen auch Umstände von Gulnaz Fall: Der Vergewaltiger war der Ehemann ihrer Kusine. Als die Mutter von Gulnaz kurz ins Krankenhaus mußte, kam der Typ in seinen stinkenden Arbeitsklamotten ins Haus, schloß alle Fenster und Türen (Zeugen verhindern), hielt dem Mädchen den Mund zu und vergewaltigte es.

    Würde das Mädel aus dem Gefängnis entlassen, ohne den Vergewaltiger zu heiraten, würde es von seiner eigenen Familie umgebracht.

    http://edition.cnn.com/2011/11/22/world/asia/afghanistan-rape/index.html?hpt=hp_c3

    Im Jemen, in Pakistan, in Malaysia, in Indonesien, in Bangladesch, im Iran sieht es übrigens genauso aus: Etwa dreiviertel der eingesperrten Frauen sitzt in diesen islamischen Paradiesen nur deshalb im Knast, weil sie vergewaltigt wurden – und ohne vier Zeugen ist das bei einer Frau eben Ehebruch (Zina).

    Wieviele gleich danach – oder nach Entlassung – von ihren Familien umgebracht wurden, weiß niemand.

  52. #60 widerstand

    „Die Armee müsste eigentlich gegen unsere Politik rebellieren.“

    Sie könnte in Neu-Köln, Marxlohe und anderenorts wieder dafür sorgen, daß das Grundgesetz nicht nur formell gilt.

    Wenn auch die Armee das nicht leisten kann, dann sollen die Subventionen für verlorene Hoheitsgebiete eingespart werden.
    Auch der Kosovo wird als Staat allgemein anerkannt, warum also nicht Neu-Köln?

  53. Übrigens zeigt die EU den Film nicht etwa, weil man um die Sicherheit der Gefangenen fürchtet, sondern weil man den Teppich nicht lüpfen möchte, unter den der ganze islamische Scharia-Dreck gekehrt wird. „Wegschauen und bloß keine Gefühle verletzten, indem man das afghanische Justizsystem in einem schlechten Licht zeigt“ ist das Motto der EU-„Aufbau“helfer, die den Afghanen auf gar keinen Fall auf den Kittel treten wollen. Den Filmemachern wurde dazu eine E-Mail gepetzt. Aus dem oben verlinkten Artikel von CNN:

    The filmmakers however suspect — citing an email leaked from the EU delegation — that the EU might also be motivated by its sensitive relationship with Afghan justice institutions, since he film shows the Afghan justice system in a very unflattering light.

  54. Die Nichtberichterstattung der linken Medien fördert genau diese Gewalt gegen Frauen!
    Alle Medien, insbesondere die, die hier mitlesen, und dessen Redakteure/Schreiberlinge, machen sich schuldig!!!

  55. #46 DK24 (23. Nov 2011 11:40)

    14% für die Grünen sind exakt 14% zuviel. 😀

    Der Stimmenanteil der Grünen ist für mich ein Indikator für den Anteil der ganz (ganz) dummen Menschen in Deutschland. Vor ca. 15 Jahren zählte auch ich zu diesen dummen Menschen — *schäm*

    Es wäre aber eventuell sogar gut, wenn Deutschland mal 8 – 12 Jahre lang nur von den Grünen regiert werden würde, am besten in Koalition mit der SED.

    Nach dieser katastrophalen Heimsuchung würde Deutschland gesunden, denn danach würde auf Jahrhunderte kein Grüner mehr einen Fuß in ein Parlament bekommen. 3:)

    So wie es jetzt ist, ist es ein Schrecken ohne Ende.

  56. #58 abendlaender11

    Wenn, dann sollte sich die deutsche Michaela gegen die Nichteinhaltung der MENSCHENrechte in der Bundesrepublik Deutschland aussprechen.
    Z.B. wenn ein Mädchen aus einer Migränefamilie nicht zur Klassenreise mitfahren darf – was zur gesetzlichen Schulpflicht gehört.

    Die deutsche Michaela wird nie begreifen, daß die MENSCHENrechte nur ein Vorwand sind, neoimperialistisch fremde Staaten zu überfallen und auszuplündern.

    1. Teil dieses Textes: einverstanden, denn er besagt, daß das Kind aus der Migrantenfamilie nicht mitfahren darf, allerdings ohne Begründung. Naheliegend ist doch, daß es die muslimischen Eltern verbieten, und zwar aus religiösen Gründen, nicht etwa, weil sie nicht das Geld dafür haben!

    2. Teil dieses Txtes: ist in dieser Schärfe falsch. Nach 9/11 waren sehr viele (ich auch) der Meinung, daß das ein Kriegsakt war, der eine Antwort verlangte, und zwar eine militärische, weil dieser heimtückische, unangekündigte Überfall mit möglichst vielen Toten keinen Verhandlungsspielraum mehr bot. Mit wem sollte man denn verhandeln? Das war eindeutig ein Djihad-Aktion, um den Westen zu zeigen, daß man stark genug ist, ihn mittels Djihad vor sich her zu treiben bis zur totalen Unterwerfung! Ein asymmetrische Kriegsführung entgegen der Genfer Konvention! Die Kämpfer und ihre Hintermänner kann man in einem solchen „Krieg“ nicht mehr als „Soldaten“ bezeichnen!

    Die Antwort konnte nur eine Demonstration der Stärke sein. Und mit dem Irak traf es garantiert keinen Staat, der mit uns „Ungläubigen“ einen dauerhaften Frieden abgeschlossen hätte. Man hatte damals wohl die Illusion, daß eine Demonstration überlegener militärischer Stärke unter den islamistischen Staaten eine Kettenreaktion bewirkt hätte wie beim Fallen von Domino-Steinen.

    Doch womit der Westen wieder mal nicht gerechnet hat, ist das Wesen der Ideologie, gegen die er antrat. Djihad-Kämpfer fürchten nicht den Tod, sondern sie wollen ihn, um an die versprochenen 72 Jungfrauen zu gelangen, das höchste Ziel für das Leben eine gläubigen Muslim und zugleich auch der einzig sichere Weg ins Paradies, denn nur dafür lebt er, um statt Höllenqualen als Perspektive mit Sicherheit zu den Gewinnern zu gehören! Derart motivierte Kämpfer sind unbesiegbar, so lange wenigstens einer übrig bleibt. Das wußte Hitler, und er schätzte seine verbündeten muslimischen“Handschar“-Divisionen vor allem deshalb! Obwohl der Staat Irak besiegt war, dankte es dem Westen aber die Bevölkerung nicht, daß er ihr die Demokratie und Menschenrechte brachte, denn in ihren Köpfen tickte noch der Chip des Islam! Und gemäß diesem war Demokratie „Teufelswerk“, und wer sie akzeptierte, war für die Hölle bestimmt!

    Die Verfügung über Öl war zumindest nicht das Hauptmotiv. Wenn man bedenkt, daß die OPEC durch ihr Öl soviel Macht besitzt, Europa nach der „Ölkrise“ als Gegenleistung für weiteres Sprudeln von Öl abzuverlangen, daß massenweise vorwiegend muslimische Zuwanderer aus diesen Staaten aufgenommen werden mußten (was jetzt noch wirkt und uns die schleichende Islamisierung durch Zuwanderung beschert hat), wird klar, daß die damit verbundene Erpressung auch ein Motiv des Westens sein kann, das bei der Wahl des Angriffszieles eine gewisse Rolle gespielt hat.

    Nicht wenige glaubten damals, daß „Gottesstaaten“, in denen die UNO- Menschenrechtscharta nicht gilt und stattdessen das Unrecht der Scharia, keine Existenzberechtigung hätten, ebensowenig wie der faschistische Hitlerstaat, dessen „Herrenmenschentum“ gegenüber dem „lebensunwerten“ Leben der „Nicht-Herrenmenschen“ sehr dem muslimischen Menschenbild ähnelt! Der Hiterfaschismus wurde überwunden, weil das die gesamte zivilisierte Welt damals wollte. So dachte man auch gegenüber Scharia-Staaten!

  57. Was soll man dazu sagen?

    Wäre ich pervers und gewaltätig würde ich mich auf die Einführung der Scharia in Deutschland mächtig freuen!

  58. die Regelstrafe für das Vergewaltigwerden ist Steinigung. In seiner Güte und Weisheit, beraten von Allah, hat sich Mahomet über die Durchführung intensiv Gedanken gemacht. Die Steine durften nicht zu groß sein, dann stirbt die Vergewaltigte zu schnell und leidet zu wenig. Sie sollen aber auch nicht zu klein sein, sonst ist der Aufwand für die Steiniger zu groß.
    Jesus hebt einen Stein auf und bietet ihn den Rabbinern an: „Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“ . Dabei gings um eine Ehebrecherin und nicht um ein Vergwaltigungsopfer.
    Nur mal so für die Theologen, die vor den Moslems buckeln.

  59. #69 free_man_2

    „Und mit dem Irak traf es garantiert keinen Staat, der mit uns “Ungläubigen” einen dauerhaften Frieden abgeschlossen hätte.“

    Diesen Staat meine ich, ein anderes gute Beispiel ist auch Libyen.
    Der Westen hat nicht die allergeringste Legitimation diese beiden Staaten zu überfallen.
    Der Westen ist nur genau dann legitimiert, die Invasion der Orientalen in Europa noch 15 Minuten nach 12 abzuwehren, wenn er selber damit aufhört, unter Instrumentalisierung der MENSCHENrechte autonome Staaten zu überfallen.

    Afghanistan und Pakistan sind nach 9/11 ein ganz anderes Thema, Saudi Arabien ein drittes.

    Grundregel: Kulturelle Vielfalt und Frieden können langfristig nur über Segregation gesichert werden.

  60. #28 free_man_2 (23. Nov 2011 10:54)

    Glückwunsch zu deinem Beitrag, ich habe ihn zweimal gelesen, weil er mir so gut gefiel. Besonders die Tiger-Parabel trifft mitten ins Schwarze.

    Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Begriff „solch mittelalterlicher Zustände“ – nach meinem Kenntnisstand der Geschichte hat es ein derartig brutales und perverses Rechtssystem, das Frauen faktisch wie Dreck bewertet und behandelt, in Deutschland niemals gegeben – auch nicht im Mittelalter. Und davor, bei den Germanen, da war´s nochmal anders, ganz anders.

  61. #70 free_man_2 (23. Nov 2011 13:15)

    …der Chip des Islam.

    Dieser Chip beinhaltet eine beispiellose Brutalität und Menschenverachtung, er suggeriert seinem Träger: du darfst alles, was Allah dir erlaubt.
    Normalerweise ruht der Chip. Du siehst es keinem an, aber er ist drin in den Menschen und kann jederzeit geweckt werden.
    In den Nichtmoslems steckt ein Chip, der sagt genau das Gegenteil: du darfst nicht töten, nicht unterdrücken, nicht schlagen und vergewaltigen, dir gehört gar nichts, was du nicht ehrlich erworben hast.
    Wie sollten diese Menschen in einem Land miteinander leben können, ihr feigen, treudoofen Schariafantasten?

  62. #74 Gegenrede (23. Nov 2011 14:17)

    Da rate ich, die Geschichte des Mittelalters besser noch mal zu lesen. Erst ab ca. 1450 hat sich das ganz langsam geändert. Mit Gutenberg und Luther begann vorsichtig die Aufklärung.

  63. #73 abendlaender11

    Grundregel: Kulturelle Vielfalt und Frieden können langfristig nur über Segregation gesichert werden.

    Ja, aber ohne Islam!, denn der mäht sonst alles andere nieder, „bis alles an Allah glaubt“!

    Es sei denn, man stutzt ihm die Krallen oder besser: schneidet sie ganz ab!

    So würde aus dem Koran ein äußerst schmales Heftchen, das niemandem mehr gefährlich werden könnte!

    Dann könnte der Islam aus der religiösen „2. Welt“ (Definition von Prof. Schachtschneider) heraus nicht mehr in die „1. Welt“ hineinregieren!

    Weitere Schritte evtl. gemäß der Thesen von Stürzenberger!

  64. Der Witz ist dass die meisten zweidimensional flachdenkenden Mitmenschen mit deren Horizont bis zur eigenen Nasenspitze meinen [btw: Meinen tun die Huhner] das ginge sie alles nichts an, das sei irgendwo auf einem anderen Planeten.
    Sie begreifen nicht dass jedes einzelne islamisierte Volk und Land auf Erden einmal ein freies Volk und ein freies Land ohne islamische Barbarei war, AUCH AFGHANISTAN !

    5VOR[20]12 !!!
    ANNO DOMINI 2011 !

  65. #76 Marija

    Sie sind vielleicht von gestern und haben noch nicht begriffen dass ncihts vom Himmel faellt, und alles seinen Grund hat.
    Das Mittelalter wuerde von den islamsichen Horden regelrecht in den alten Kontinent importiert. Und heute, hier, jetzt passiert wieder dasselbe, nur in einem schleichenden, dafuer aber ungleich groesserem Ausmass.

    Guten morgen

    5VOR[20]12!!!
    ANNO DOMINI 2011!
    OGMIOS – biblical Spirit of Truth

  66. #77 free_man_2

    „Ja, aber ohne Islam!, denn der mäht sonst alles andere nieder, “bis alles an Allah glaubt”!“

    Neien! (Haben sie SEGREGATION vielleicht nicht verstanden?)

    In Deitscheland: OHNE Islam!!! Unbedingt!
    Deitscheland den Deitscheländern!!

    In der Türkei, in Libyen, im Irak, in Afghanistan etc.:
    Afghanistan den Afghanen, die Türkei der Türkei ….

    Soll den etwa die ganze Welt schon wieder mal am deutschen Wesen genesen oder wollen wir alle die MENSCHENrechte mißbrauchen, bis die letzte Frau im Hinterkongo ihre Tracht, ihren Sari, ihr Kopftuch oder was auch immer gegen die Nietenbüx, das „Gum“, das Händi und das Hackfleischbrötchen im Schnellimbiß getauscht hat?
    Die Agenda von MacWorld meint Desintegration, wenn sie INTEGRATION (NEWSPEAK) sagt!
    Die am perfektesten in Deutschland „integrierte“ Türkin ist übrigens „Lady Bitch Ray“. Sie hat in Bremen studiert.
    Besonders Hartgesottene können bei YouTube ja mal gugeln (z.B. „Deutsche Schwä**e“), was mit „VIELFALT“ (NEWSPEAK) wirklich gewollt ist, wenn wir überall auf der Welt unsere MENSCHENrechte verwirklichen können.

  67. Der EU-Apparatschik als Handlanger des Sklavensystems. Wie ruehrend doch von ihm dass er sich um das gute Image dieses barbarischen Systems so sehr bemueht, auf Kosten der Opfer. Ist dies der Zweck seiner Arbeit?

    5TO[20]12
    ANNO DOMINI 2011!

  68. Manchmal sollten die Schablonen Links-Rechts-Mitte zwischen zivilisierten Staaten in den Hintergrund treten, wenn es darum geht unglaubliche Unmenschlichkeit zu verhindern.
    Im Konkreten Fall wäre es für die afghanische Bevölkerung, vor allem für die Frauen, besser gewesen, statt die gegen die Russen kämpfenden Talibans mit Waffen auszurüsten, zu versuchen, mit den Russen eine Einigung auf europäisch-amerikanischen Niveau zu versuchen. Russland ist für mich europäisch, dank der geschichtlichen Bedeutung von St. Petersburg und der größeren geografischen und ethnischen Nähe von Moskau zu Mitteleuropa als zu Zentralasien. Unter der russischen „Herrschaft“ waren die afghanischen Frauen gleichberichtigt und die Mädchen gingen zur Schule. Wenn man von den Excessen der Nazis und der Stalin-Zeit absieht, so steht uns Russland trotz allem kulturell und historisch doch näher, als die Welt des Islam.
    Die Amerikaner aber waren komplett verblendet in ihrer pathologischen Kommunistenangst. Sie fütterten lieber den leibhaftigen Teufel!

  69. Manchmal sollten die Schablonen Links-Rechts-Mitte zwischen zivilisierten Staaten in den Hintergrund treten, wenn es darum geht unglaubliche Unmenschlichkeit zu verhindern.
    Im Konkreten Fall wäre es für die afghanische Bevölkerung, vor allem für die Frauen, besser gewesen, statt die gegen die Russen kämpfenden Talibans mit Waffen auszurüsten, zu versuchen, mit den Russen eine Einigung auf europäisch-amerikanischen Niveau zu versuchen. Russland ist für mich europäisch, dank der geschichtlichen Bedeutung von St. Petersburg und der größeren geografischen und ethnischen Nähe von Moskau zu Mitteleuropa als zu Zentralasien. Unter der russischen „Herrschaft“ waren die afghanischen Frauen gleichberichtigt und die Mädchen gingen zur Schule. Wenn man von den Excessen der Nazis und der Stalin-Zeit absieht, so steht uns Russland trotz allem kulturell und historisch doch näher, als die Welt des Islam.
    Die Amerikaner aber waren komplett verblendet in ihrer pathologischen Kommunistenangst. Sie fütterten lieber den leibhaftigen Teufel!

  70. Eines zeigt diese beispiele doch überdeutlich, der islam hat ganze länder und millionen von menschen vergiftet.

    und immer das dämliche gelaber von den linken das es im christentum genau so zuginge.

  71. Gulnaz hat wohl noch Glück gehabt. „Normal“ gibts doch bei der Friedensreligion bei Ehebruch neben Gefängnis ein paar Dutzend Peitschenhiebe für die Frauen

  72. #80 abendlaender11 (23. Nov 2011 14:54)

    #77 free_man_2

    “Ja, aber ohne Islam!, denn der mäht sonst alles andere nieder, “bis alles an Allah glaubt”!”

    Neien! (Haben sie SEGREGATION vielleicht nicht verstanden?)

    Kommen Sie wieder runter. Ich kannte das Wort tatsächlich nicht, hatte geglaubt, es würde in die Richtung „Multikulti“ gehen, war aber zu faul zum Googeln.

    Inzwischen habe ich es gegoogelt. Es bedeutet irgendwas mit Trennung, oft verwendet mit der Bedeutung „Rassentrennung“. Hier wahrscheinlich zu verstehen als „Trennung der Kulturen“.

    Sie sagten:

    #73 abendlaender11

    Grundregel: Kulturelle Vielfalt und Frieden können langfristig nur über Segregation gesichert werden.

    Das heißt also:

    „Kulturelle Vielfalt und Frieden können langfristig nur über eine Trennung der Kulturen gesichert werden“

    Hm. Komisch, daß alle Kulturen friedlich miteinander auskommen, nur eine nicht! Und schon sind wir wieder beim Islam!

    Mit dem Wissen der richtigen Bedeutung des Wortes „Segregation“ ändere ich nun meine von Ihnen beanstandete Aussage nur ein bißchen zu:

    „Kulturelle Vielfalt und Frieden können langfristig nur über eine Abtrennung des Islam gesichert werden, denn der mäht sonst alles andere nieder, ‚bis alles an Allah glaubt'“.

    Zufrieden?

    Daraus läßt sich nun aber wirklich nicht schließen, daß angeblich wieder mal „alles am deutschen Wesen genesen“ soll!

    Na ja, richtige Wortbedeutungen sind schon wichtig!

  73. #75 Marija:

    In den Nichtmoslems steckt ein Chip, der sagt genau das Gegenteil: du darfst nicht töten, nicht unterdrücken, nicht schlagen und vergewaltigen, dir gehört gar nichts, was du nicht ehrlich erworben hast.

    Schön wär’s. Das erzählen Sie mal Bankern, die „AD-Kunden“ (= alt und doof) um ihr Erspartes gebracht haben.

  74. Endlich mal ein Gesetz das man auch als einfacher Bürger verstehen kann.

    Und dafür halten unsere Soldaten ihren Kopf hin, für solch ein blödes Volk.

    Scharia = Klasse

    Ne mal im ernst, lieber Maria statt Scharia.

  75. Das ist nicht das ganze Problem. Diese so genannte Religion (sie ist nämlich keine) ist insgesamt eine Ausgeburt von Hass, Irrsinn usw. Da helfen auch keine 400 Jahre,. Es ist und bleibt ein widerliches, ekeliges Konstrukt. Ich finde keine Worte, die das genau ausdrücken, welch tiefe Abscheu ich dem Islam gegenüber hege.

  76. #86 free_man_2

    “Kulturelle Vielfalt und Frieden können langfristig nur über eine Abtrennung des Islam gesichert werden, denn der mäht sonst alles andere nieder, ‘bis alles an Allah glaubt’”.

    Zufrieden?

    Ja.
    Aber wie gesagt: Abtrennung heißt, daß sich Deutschland NICHT neoimperialistisch an illegitimen Kriegen gegen autonome Staaten wie z.B. Libyen beteiligt.

    Ist doch unendlich simpel: Sie kommen mit X nicht zurecht. Sie wohnen in IHRER Wohnung, X wohnt in SEINER Wohnung. So what?

    By the way: Vorsicht beim Gugeln, was Wikipedia anbelangt, viele Worterklärungen sind NEWSPEAK/NEWTHINK-nahe. Bloß nicht alles 1 zu 1 übernehmen bei Gehirnwäschebegriffen wie „Diskriminierung“, „Gleichstellung“ …

    Schöner Austausch mit Ihnen, a guat’s Nächtle!

  77. Es sind Geschichten wie diese, die man in diesen Tagen seltener bis nie in deutschen Zeitungen zu lesen bekommt. Nachdem ein Mann in Afghanistan eine Frau brutal vergewaltigte, wurde sie des Ehebruchs bezichtigt. Die 19-jährige Gulnaz (Foto) muss seitdem mit ihrer zweijährigen Tochter, die nach der Vergewaltigung geboren wurde, eine zwölfjährige Haftstrafe verbüßen. Ihre einzige Möglichkeit, das Gefängnis zu verlassen: sie müsste ihren Vergewaltiger heiraten.

    Und jetzt, alle im Chor:

    „Das hat doch nichts mit dem Islam zu tun. Der wahre Islam ist ganz anders.“

Comments are closed.