Raymond de RoonÄgypten hat dem niederländischen PVV-Abgeordneten Raymond de Roon (Foto) das Einreisevisum verweigert. Der 59-Jährige wollte an einer Sitzung der “Festen Kammerkommission für Auslandssachen“ teilnehmen. De Roon hatte kürzlich die Vertreibung von ca. 95.000 Christen in Ägypten seit März 2011 als “ethnische Säuberung“ bezeichnet. Die “Zweite Kammer“ hat infolge dessen den von Freitag bis Montag geplanten Arbeitsbesuch in Ägypten komplett abgesagt. PVV-Chef Geert Wilders bezeichnete daraufhin das neue ägyptische Regime als genauso barbarisch wie das alte.

(Quelle: elsevier.nl / Übersetzung: Günther W.)  

Like
 

30 KOMMENTARE

  1. Und Recht hat er, der Wilders!

    Und es wird sogar noch barbarischer, als vorher.

    In Ägypten darf man alles, ebenso wie in der Türkei, wie in Saudi-Arabien, wie in ………

    nur nicht die Wahrheit sagen 😀

  2. Der Satan mit Namen Allah ist ein „Gott“ der Lüge.

    Der Teufel gedeiht nur in der Lüge propper.

  3. OT – aber wichtig! ++++

    Petitionsausschuß lehnt Deutsch ins GG ab!

    Deutsch als „ein Signal der Abschottung“

    BERLIN. Der Petitionsausschuß des Bundestages hat die Forderung, die deutsche Sprache in das Grundgesetz aufzunehmen, mehrheitlich abgelehnt. Rund 75.000 Bürger hatten in einer Eingabe um einen entsprechenden Gesetzesentwurf gebeten. Der Vorsitzende des Vereins Deutsche Sprache (VDS), Walter Krämer, begründete die von ihm verantwortete Petition mit dem „dramatischen Bedeutungsschwund und Ansehensverlust der deutschen Sprache“.

    http://tinyurl.com/blq25zd
    .

  4. Lupenreine ägyptische Demokraten ließen einen holländischen Nazi nicht ins Land, ist doch ok. [/sarkasmus]

  5. PAZIFAUST 8.11. 22.50 sehr schöner anblick. werft da mal ein paar ungläubige rein. dann geht es da zu wie im haifischbecken oder im amazonas bei den piranhas!

  6. #3 kula (08. Nov 2011 22:32)
    Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam.
    http://www.youtube.com/watch?v=fE-vxYABL_s

    Ägypten ist das abschreckende Beispiel für Europa, denn auch dieses Land war mal 100% christlich.

    Solange diese dämlichen, ignoranten, postmodernen Sesselpupser und links gestrickten Weltretter in Politik, Medien und Verwaltungen nicht begreifen, dass der Islam eine feindselige Ideologie ist und jeder gläubige Moslem ein Prinzip unser Feind ist, da er uns abgrundtief verachtet, bekommen wir das nicht wirklich in den Griff.

    Die „Eliten“ hierzulande sind zu dämlich zu begreifen, welche Macht kulturelle Differenzen und religiöse Ideologien darstellen – da kann man mit sozialpädagoischem Geschwurbel rein gar nichts ausrichten. Der ganze One-World-Stuss ist eine einzige weltfremde Illusion.

    Wer im Islam sozialisiert und konditioniert wurde, wird – bis auf seltenste Ausnahmefälle – die westliche Denkart immer hassen und sich nur westlicher Luxusgüter bemächtigen, die die eigenen, minderwertigen, vormodernen Stammeskulturen nie produzieren könnten. Aber sie werden das Denken, das hinter solchen Gütern steht, immer zutiefst ablehnen.

    Das Ganze ist ebenso absurd als wollte man Menschen aus dem Mittelalter mit solchen aus dem 21. Jahrhundert mittels einer Art Zeitmaschine zusammenbringen. Nicht bloßes Unverständnis wäre die Folge, sondern Hass und Massenmord. Und dies würde auch schon gelten, wenn man Menschen zusammenbrächte, die nur durch drei, vier Generationen getrennt sind. In diesen ändert sich die Weltsicht so elementar, dass so gut wie keine Gemeinsamkeiten mehr existieren.

    Bei uns spielt sich gerade ein beängstigendes Menschenexperiment ab, in dem man versucht, das Ungleichzeitige zusammenzufügen und blauäugig darauf setzt, dass die moderne, offene Gesellschaft die in Wahrheit übermächtigen kulturellen, ideologischen Differenzen von Menschen aus unterschiedlichen Welten und Zeiten abschleifen und alle glücklich unter einem Dach zusammenfügen könnte. Aber das ist gefährlicher Irrsinn, die modernen westlichen Gesellschaften werden genau daran zerbrechen. Grenzen sind etwas prinzipiell Nützliches und Sinnvolles. Eine Welt ohne Grenzen und Barrieren bedeutet Tot, Hass, Verfolgung, Grauen, Schrecken und Terror. Die ganze linke Philosophie ist hier völlig unreflektiert, dumm, töricht, einfältig und arm im Geiste. Sie konstruiert eine Welt, die es nicht gibt, nicht geben wird und nie gegeben hat.

    Die moslemisch geprägten Menschen gehören in ihren Teil der Welt, wir in den unsrigen – ansonsten wird es zwangsläufig Mord- und Totschlag geben. Mit Millionen von Moslems weden wir in unserem eugenen Land nie mehr sicher sein können – weder Christen noch Atheisten.

  7. #15: Sorry, habe im Eifer lauter Flüchtiogkeitsfehler hineingehauen – eine Editierfunktion wäre ein Traum! Once again:

    #3 kula (08. Nov 2011 22:32)
    Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam.
    http://www.youtube.com/watch?v=fE-vxYABL_s

    Ägypten ist das abschreckende Beispiel für Europa, denn auch dieses Land war mal 100% christlich.

    Solange diese dämlichen, ignoranten, postmodernen Sesselpupser und links gestrickten Weltretter in Politik, Medien und Verwaltungen nicht begreifen, dass der Islam eine feindselige Ideologie ist und jeder gläubige Moslem im Prinzip unser Feind ist, da er uns abgrundtief verachtet, bekommen wir das nicht wirklich in den Griff.

    Die “Eliten” hierzulande sind zu dämlich zu begreifen, welche Macht kulturellen Differenzen und religiöse Ideologien innewohnt – da kann man mit sozialpädagogischem Geschwurbel rein gar nichts ausrichten. Der ganze One-World-Stuss ist überdies eine einzige weltfremde Illusion.

    Wer im Islam sozialisiert und konditioniert wurde, wird – bis auf seltenste Ausnahmefälle – die westliche Denkart immer hassen und sich hier allenfalls westlicher Luxusgüter bemächtigen, die die eigenen, minderwertigen, vormodernen Stammeskulturen nie produzieren könnten. Aber sie werden das Denken, die Philosophie und die Wissenschaftsaufgeschlossenheit, die hinter solchen Gütern stehen, immer zutiefst ablehnen.

    Das Ganze ist ebenso absurd als wollte man Menschen aus dem Mittelalter mit solchen aus dem 21. Jahrhundert mittels einer Art Zeitmaschine zusammenbringen. Nicht bloßes Unverständnis wäre die Folge, sondern Hass, Massenmord und Genozid. Und dies würde auch schon gelten, wenn man Menschen zusammenbrächte, die nur durch drei, vier Generationen getrennt sind. In diesen ändert sich die Weltsicht so elementar, dass so gut wie keine Gemeinsamkeiten mehr existieren außer gewissen biologisch bedingten Grundbedürfnissen, die aber auch sehr unterschiedlich ausgelebt würden.

    Die Unterschiede machen die Welt und die Menschheit aus – nicht das Gemeinsame, Völkerverbindende, wie es sich Linke stets erträumen.

    Bei uns spielt sich gerade ein beängstigendes Menschenexperiment ab, indem man versucht, das Ungleichzeitige zusammenzufügen und blauäugig darauf setzt, dass die moderne, offene Gesellschaft die in Wahrheit übermächtigen kulturellen, ideologischen Differenzen von Menschen aus unterschiedlichen Welten und Zeiten abschleifen und alle glücklich unter einem Dach zusammenfügen könnte. Aber das ist gefährlicher Irrsinn, die modernen westlichen Gesellschaften werden genau daran zerbrechen.

    Grenzen sind etwas prinzipiell Nützliches und Sinnvolles. Eine Welt ohne Grenzen und Barrieren bedeutet Tod, Hass, Verfolgung, Grauen, Schrecken und Terror. Die ganze linke Philosophie ist hier völlig unreflektiert, dumm, töricht, einfältig und arm im Geiste. Sie konstruiert eine Welt, die es nicht gibt, nicht geben wird und nie gegeben hat.

    Die moslemisch geprägten Menschen gehören in ihren Teil der Welt, wir in den unsrigen – ansonsten wird es zwangsläufig Mord- und Totschlag geben. Mit Millionen von Moslems weden wir in unserem eigenen Land nie mehr sicher sein können – ob wir nun Christen oder Atheisten oder einfach nur freiheitsliebende, aufgeklärte Menschen sind.

  8. #5 freitag (08. Nov 2011 22:32)
    OT – aber wichtig! ++++

    Petitionsausschuß lehnt Deutsch ins GG ab!

    Deutsch als „ein Signal der Abschottung“

    —-

    Und wenn es so wäre… Diese Dummbatze in Politik und Medien begreifen nicht, dass Abschottung ein zutiefst positives, sinnvolles, nützliches, arterhaltendes und Menschen beschützendes Prinzip ist. Eine Welt ohne jede Abschottung bedeutet Terror in Reinkultur. Ich habe viele Länder bereist und fremde Kulturen in ihren eigenen „Biotopen“ kennengelernt – und gerade deswegen empfinde ich Abschottung gegenüber dem Fremden, Unvereinbaren als lebenserhaltendes, existenzielles Prinzip. Nicht wie diese Soziologendeppen in ihrer kleinkarierten Pippi-Langstrumpf-Denke meinen, dass Abschottung stets aufgrund kleinbürgerlicher Enge des Weltbildes erfolge, nein sie kann die Frucht einer weisen Erkenntnis sein, nämlich dass man gewisse Menschen und Kulturen nicht auf engstem Raum zusammenbringen kann, ohne Grausames anzurichten. Als erstes würde ich gerne wieder Grenzkontrollen überall in Europa sehen. Die ganze triefende One-World-Sauce ist reif für die Müllhalde der Geschichte.

  9. wird nicht mehr lange dauern und der bundestag beschließt, deutsch als amtssprache abzuschaffen. die mehrere hundert sprachen dieser welt werden dann „gleichberechtigt“ hier zugelassen. wieviele ausländer sitzen eigentlich schon im „deutschen“ bundestag?

  10. Geert Wilders bezeichnete daraufhin das neue ägyptische Regime als genauso barbarisch wie das alte.

    mal ehrlich, hat wirklich IRGENDJEMAND etwas anderes erwartet???

  11. OT Ton, aber lustig, Leserkommentar auf Welt-online, Thema ist die Pilgerreise nach Mekka:

    eorge-andre
    vor 11 Stunden
    In dem Stromberg thread hat jemand nen Tollen kommentar geschrieben..

    Warum nicht gleich ein Mohammedwitz: Kommt der Prophet zum Arzt. „Herr Doktor, meine Frau ist krank!“

    „Da sind sie bei mir falsch, der Kinderarzt ist nebenan!“

    Hab mich fast eingepinkelt vor lachen!!!

  12. #23 zarizin (09. Nov 2011 09:06)
    OT Ton, aber lustig, Leserkommentar auf Welt-online, Thema ist die Pilgerreise nach Mekka:

    eorge-andre
    vor 11 Stunden
    In dem Stromberg thread hat jemand nen Tollen kommentar geschrieben..

    Warum nicht gleich ein Mohammedwitz: Kommt der Prophet zum Arzt. “Herr Doktor, meine Frau ist krank!”

    “Da sind sie bei mir falsch, der Kinderarzt ist nebenan!”

    Hab mich fast eingepinkelt vor lachen!!!

    ********************************************************************************************
    Wo ist der link ???

  13. #3 kula (08. Nov 2011 22:32)

    Leider ist das dazugehögige Video nicht mehr verfügbar :

    „Sehr geehrte Frau Merkel,
    (Von Pastor Fouad Adel)

    Ihre Aussagen in Ihrem Interview mit der FAZ („Moscheen … werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein“) haben mich als orientalischen christlichen Islamwissenschaftler total schockiert aus den folgenden Gründen:
    1. Die erste Moschee war Vorbild für alle weiteren:
    Mohammed hat seine erste Moschee in Al-Medina errichtet (622 n. Chr.).
    Sie wurde zum Vorbild aller weiteren Moscheebauten. Von 66 Feldzügen führte Mohammed 27 selbst an, die er alle in seiner Moschee vorbereitet hatte. So wurde in der Moschee von Anfang an Politik gemacht und zum bewaffneten Kampf gegen die „Al-Kufar“ (Lebensunwürdigen) aufgerufen.
    Bis zum heutigen Tage sind die Moscheen Räume für politisches Wirken.
    Die Zweckbestimmung der ersten Moschee von Al-Medina ist hier Vorbild.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass in jeder Moschee der Koran rezitiert wird, in dem Texte stehen, welche Christen, Juden und andere Nicht-Muslime massiv angreifen (Sure 98:1+6; Sure 9:73; Sure 5:33+72), zum Tode verurteilen (Sure 2:191; 8:12-13+17; Sure 9:14+29+30), als Tiere (Sure 8:22), als Schweine und Affen bezeichnen (Sure 5,59-60):
    „Sprich zu den Kufar, Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind die, die Allah verflucht hat und denen er zürnt und aus denen er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat.“
    Ich habe neulich gelesen, dass es Sonderrechte für Muslime in der Schweiz gibt: Schweizer Muslime dürfen Schweizer Nicht-Muslime seit letztem April ganz offen als „Tiere“ bezeichnen und beleidigen. Das erfüllt in der Schweiz nicht den Tatbestand der Volksverhetzung – sofern Muslime diese Äußerungen tätigen (Quelle: Polizeibericht.ch 18. April 2010). Die Staatsanwaltschaft hat ein angestrebtes Ermittlungsverfahren gegen einen Schweizer Imam wegen solcher diskriminierender Beleidigungen gegen Nicht-Muslime eingestellt, der Imam darf das nun straflos behaupten. Parallel dazu gewähren die „Tiere“ (also die Schweizer) den Schweizer Muslimen nun Sonderrechte: Es gibt in der Armee, wo in manchen Einheiten schon zehn Prozent der Rekruten Moslems sind, nun Sonderrechte für Muslime: kein Schweinefleisch und Rücksichtnahme auf muslimische Gebetszeiten (Quelle: 20min.ch 18. April 2010).
    2. Die zweite Grund, warum die Moscheen keine Gotteshäuser oder Gebetsräume sind, lautet: Mihrab Die Moschee wird in arabischer Sprache „Masschid“ genannt, das heißt „Ort der Niederwerfung“ oder „Mihrab“.
    Dieser Begriff kommt von dem Wort „Harib“ und bedeutet „Krieg“. Es heißt „Ort des Krieges“ oder der „Ort, an dem der Krieg / Jihad vorbereitet wird“.
    Der Koran in seiner arabischen aggressiven Fassung stellt jedenfalls eine politisch totalitäre, nicht mit dem Grundgesetz, nicht mit den Länderverfassungen vereinbare Ideologie dar, welche Ähnliches im Sinn hat wie Hitlers Buch „Mein Kampf“ .
    3. Der Anti-Gott wird angebetet
    In Moscheen wird „Allah“ angebetet. Zur Erinnerung: Mohammed hatte seinem einzigen Gott den Namen „Allah“ gegeben, der in vor-islamischer Zeit in Arabien bekannt war als einer von 360 Göttern im religiösen Zentrum „Kaaba“ in Mekka. Der höchste Gott über alle anderen Götter sei „Allah“, der Gott des Halbmonds. Er wohne in dem „Schwarzen Meteoritischen Stein“ von 15 x 25 cm Größe, welcher in Silber gefasst in der Nord-Ost Ecke der Kaaba eingemauert ist. Dieser „Gott“ ist der unversöhnliche Feind des biblischen Gottes und Seines Sohnes JESUS CHRISTUS. Die Bibel als Gottes Wort sei verfälscht und überholt, lehrt der Islam, da der Koran die „neuere Inspiration“ sei.
    Leider spricht die Mehrheit der Politiker, Orientalisten und Kirchenleiter nur von „muslimischen Extremisten“; diese nennen sie „Islamisten“. Das ist aber ein großer Grundirrtum. Keine einzelne Gruppe oder Bewegung, auch nicht Osama Bin Laden mit seinen Al-Qa’ida-Mujaheddin („Allahs-Krieger“) wäre in der Lage, einen solchen weltweiten Angriff auf die freiheitlichen Prinzipien der Demokratien zu starten und Jahrzehnte lang durchzuführen, wenn nicht eine religiöse Macht als Motiv und als Motor dahinter stünde. Der Koran und die Hadith-„Überlieferung“ von Mohammed sind die eigentliche Ursache des weltweiten islamischen Terrorismus. Wer ein gläubiger Muslim ist, muss die Gesetze und Befehle Allahs blind und ohne nachzudenken erfüllen. Im Koran gibt es 206 Stellen, die zur Gewalt gegen „Kufar“ aufrufen und zur gewaltsamen Verbreitung des Islam auffordern. Die entsprechenden Gewalthandlungen werden eindeutig beschrieben. Ein Beispiel: Nach koranischer Lehre müssen Kufar = Lebensunwürdige getötet werden. Aber wer sind die Kufar? -„Kufar“ Lebensunwürdig sind die Leute, die an die Dreieinigkeit Gottes glauben: „Tötet die (Muschrikeen) die Götzendiener, die Trinitarier (die an den dreieinigen Gott glauben), wo ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.“ (Sure 9:5) -„Kufar“ Lebensunwürdig sind Leute, die an JESUS als GOTTES Sohn glauben: „… und die Juden haben gesagt: Uzair ist der Sohn Allahs, und die Christen haben gesagt: Der Messias ist der Sohn Allahs. Das ist ihr Wort mit ihren Mündern. Sie entsprechen dem Wort derjenigen, die vorher den Glauben verweigert haben. Allah schlage sie tot! Wie sind sie betrogen!“ (Sure 9:30)
    Sure 5:72 „Bestimmt haben schon diejenigen den Glauben verweigert, die sagten: Allah, Er ist ja der Messias, der Sohn Marias.“ Als Mohammed gefragt wurde, wer die Kufar, die Lebensunwürdigen seien, antwortete er: „Wahrlich, Kufar (Lebensunwürdige) sind, welche sprechen: Siehe, Allah, das ist der Messias, der Sohn Marias.“ -„Kufar“ Lebensunwürdig sind alle Menschen, die nicht Muslime sind.
    Diese Antwort kommt ganz klar von Sure 9,29 : “ (Wa Katilu) Tötet diejenigen, die nicht an Allah glauben und nicht an den Letzten Tag und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde.“
    (Also: Kufar – Lebensunwürdige, denen die Schrift gegeben wurde, das bedeutet die Leute der Schrift, Juden und Christen) „Und bereitet für sie (Kufar = Lebensunwürdige Nichtmuslime) vor, soviel ihr an Angriffskraft und Reiterei aufbringen könnt, um den Feind Allahs, eure Feinde zu terrorisieren“ (Sure 8,60) Muhammed verlangte von seinen Muslimen ihre Aufrüstung mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, um die Feinde des Islam zu terrorisieren. Wussten Sie, Frau Merkel, dass im Koran Ermutigung zum Krieg und Mord gegen alle Menschen die Nicht Muslime sind, geboten wird?
    Der Kampf des Islam gegen Juden und Christen kennt keine Grenzen. „Du, der Prophet! Setze dich ganz ein gegen die Lebensunwürdigen und die Heuchler und sei hart gegen sie, und ihre Bleibe ist die Hölle, und ganz elend ist das endgültige Sein.“ (Sure 9:73) (Sure 9:73)
    „..und ladet den Kufar nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt.“ (Sure 47:35) Das bedeutet, wenn die Muslime die politische Macht haben, dürfen sie andere Menschen nicht zum Frieden einladen. In Sure 8:12-14 sagt Allah: Saulki fi Klub Allasena Kafaru Al-Raab, Fa Adribu Fauka Al-Aanak, Wa Adribu Minhum Kula Banan. In Englisch: „I will cast terror into the hearts of those who have disbelieved, so strike them over the necks, and smite over all their fingers.“ Auf Deutsch: „Ich werde in die Herzen der Lebensunwürdigen den Schrecken werfen, dann schlagt sie über die Nacken und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab, weil sie sich Allah und Seinem Gesandten widersetzten. “ So hart ist Allah im Bestrafen.
    Wussten Sie, Frau Merkel, dass die Welt in islamischer Lehre in zwei Teile geteilt ist:
    1. Dar al Islam oder Haus des Islam – das sind alle Länder, in denen der Islam herrscht, 2. Der zweite Teil ist Dar al Harb oder Haus des Krieges- und das sind alle Länder, in denen der Islam nicht herrscht. Nach der islamischen Lehre soll Blut vergossen werden, bis der Islam die Weltherrschaft übernimmt.
    Hier stellt sich eine sehr wichtige Frage: Wer ist verantwortlich für dieses Blutvergießen und den Mord? Antwort: Der Allah des Koran ist verantwortlich für dieses Blutvergießen und den Mord. Das steht in der folgenden Sure: „Und ihr habt sie nicht getötet, sondern Allah hat sie getötet, und du hast nicht geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen“ (Sure 8: 17).
    Das bedeutet: „Du hast den Krieg nicht durchgeführt, sondern Allah hat ihn durchgeführt.“ „Tötet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände, und macht sie zu Schanden und hilft euch gegen sie.“ (Sure 9:14) Noch einmal, damit wir das für Sie, Frau Merkel, klar und deutlich machen können: In der islamischen Lehre im Koran bedeutet Kufar „Lebensunwürdige“. Wer sind diese Kufar? Es sind „Leute der Schrift“.
    Schrift ist das Alte und Neue Testament. Es sind Leute, die an den Gott der Bibel glauben. Die Juden, die an die Lehren des Alten Testament glauben, oder die Christen die an JESUS CHRISTUS, den Sohn Gottes, glauben (vgl. Sure 9,30), die an den dreieinigen Gott glauben (Sure 9,5) oder an die Gottheit CHRISTI (Sure 5,72) und an Sein Erlösungswerk an dem Kreuz, welcher Liebe und Vergebung vorgelebt hat, und der die Sünden der Welt auf sich genommen und das Tor zum Himmel aufgestoßen hat. Die Menschen, die nicht an den Allah des Koran (der sich von dem Gott der Bibel fundamental unterschiedet!) glauben, sind nach koranischer Lehre natürliche Feinde jedes Moslems und müssen getötet werden! Meine Frage an Sie, Frau Merkel, lautet, ob diese Lehre mit dem Grundgesetz und den Verfassungen Deutschlands, aber auch der Europäischen Länder vereinbar ist? Bitte hören Sie – Frau Merkel – die biblische Mahnung aus 1 Könige 18,21: „Wie lange hinket ihr nach beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so folget Ihm nach, ist es aber Baal, so folget ihm!“ (1 Könige 18,21)
    Sehr geehrte Frau Merkel, hören Sie bitte auf die Stimme unseres HERRN JESUS CHRISTUS: „Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich“ (Johannes 14,6). Mit diesen lebendigen Worten unseres HERRN wünsche ich Ihnen SEINEN Segen.

    Islamwissenschaftler Pastor Fouad Adel M.A.“

    Es gibt also mehr dezidierte Kenner der Materie, die sich in großer Sorge an unsere Politiker wenden…
    …ungehört.

    Das ist unerhört.

  14. DAS ist das mohammedanische Verständnis von Demokratie. Sicherlich nicht das, was Gaydo Schwesterwelle im hohen C gelobt hat…

  15. … super die PVV – Leute, die die Wahrheit sagen!

    Wann gibt es so eine Wahrheits-Partei endlich in Deutschland?

  16. Obama im Laden, dafür dass die PVV immer die Wahrheit sagt hat sie viele Feinde. Um regieren zu können, müsste die Pvv mindestens 40% der Stimmen bekommen. Es geht der PVV genauso wie „Het Vlaams belang“ in Belgien. Viele Stimmen aber wenig Mitwirkung der anderen Parteien. Solange die Elite mit Dummheit geschlagen ist, brauchen wir nicht zu denken, dass sich etwas an dem jetzigen Wahnsinn ändert.Es müsste etwas Aussergewöhnliches passieren und das allein ist es, worauf wir hoffen können.

Comments are closed.