Vorsitzender Bundesvorstand: Meine Herren, die gemeinsame Sitzung des Bundesvorstandes der Partei DIE FREIHEIT mit den Vorsitzenden der Landesverbände ist eröffnet. Der Bundesvorstand ist vollständig anwesend. Zugeschaltet sind per Videokonferenz die Vorsitzenden der Landesverbände unserer Partei.

(Von SchlagerDaddy)

Wie immer stehen zwei Tagesordnungspunkte an.

TOP 1: Disziplinar-, Ausschluss- und Verwarnungs-Verfahren. TOP 2: Sonstiges, Diverses und Verschiedenes.

Ich rufe TOP 1 der Tagesordnung auf. Wer hat etwas vorzubringen?

Vorsitzender LV Schleswig-Holstein: Ich. Moin, moin von Kiel nach Berlin. Es geht um folgendes: Das Parteimitglied Hein Mück hat sich parteischädigend verhalten und soll ausgeschlossen werden.

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand: Was hat er denn angestellt, der Lümmel?

Vorsitzender LV Schleswig-Holstein: Er hat bei der diesjährigen Krabbenpulmeisterschaft in Husum lauthals erklärt, die Muslime wären zu blöd zum Krabben pulen.

Vorsitzender Bundesvorstand: Das geht ja gar nicht. Das wäre ja noch schöner. Wo kämen wir da hin? Laut Bundessatzung ist das höchst bedenklich. Und außerdem: Was sind eigentlich Krabben?

Vorsitzender LV Schleswig-Holstein: Krabben sind Nordseegarnelen, Meeresfrüchte. Ein köstlicher Leckerbissen.

Vorsitzender Bundesvorstand: Ohhh ja, lecker, lecker. Kein Wunder, dass die Muslime damit überfordert sind. Wo genau ist das Problem?

Vorsitzender LV Schleswig-Holstein: Diese Aussage ist eine Diskriminierung der Muslime. Krabben pulen kann jeder, der bis zwei zählen kann. Die linken Mainstream-Medien werden uns zerreißen, wenn eine solche Aussage in Verbindung mit unserer Partei publik wird.

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand: Völlig richtig. Obwohl: Kann jeder Muslim bis zwei zählen? Wir sind eine Partei der Freiheit. Freiheit auch für die Krabben. Ich plädiere für eine Vertagung dieses Tagesordnungspunktes.

Vorsitzender Bundesvorstand: Nächster Punkt bitte. Wie ich hier lese haben wir noch den Fall Schrammelberger / Bayern.

Ich rufe den Landesvorstand Bayern.

Servus, Gruetzi und Hallo. Habt Ihr das Oktoberfest gut überstanden? Alle wieder nüchtern? Was gibt’s für Probleme mit dem Schrammelberger?

Vorsitzender LV Bayern: Stürzenberger, Herr Vorsitzender, der heißt Stürzenberger, Michael Stürzenberger.

Vorsitzender Bundesvorstand: Wenn schon. Was hat er ausgefressen, der Spezi?

Vorsitzender LV Bayern: Er hat ein Thesenpapier verfasst.

Schatzmeister Bundesvorstand: Aha. Ein Thesenpapier also. Ist das bei uns jetzt auch schon verboten?

Vorsitzender LV Bayern: Nicht direkt. Kommt darauf an, was drinsteht.

Vorsitzender Bundesvorstand: Wenn sich das Thesenpapier gegen die Krabben richtet, so kann ich nur sagen: Nieder mit dem Schrammelberger. Krabben sind so lecker. Ich plädiere für einen Parteiausschluss.

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand: Entschuldigung, aber das Thesenpapier richtet sich gegen den Islam.

Vorsitzender Bundesvorstand: Noch schlimmer. Rückwirkender Parteiausschluss dieses Schrammelbergers.

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand: Moment mal, wir sind doch bekanntlich gegen den politischen Islam. Der Islam ist eine religiöse Ideologie, die mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar ist.

Vorsitzender Bundesvorstand: Richtig, richtig. Wir sind ja gegen den politischen Islam. Als hätte ich nichts gesagt. Der Schrammelberger hat vollkommen recht. Ein Hoch auf den Schrammelberger. Wie viele Thesen enthält denn sein Thesenpapier?

Vorsitzender LV Bayern: Stürzenberger. Der heißt Stürzenberger, Herr Vorsitzender. Das Thesenpapier enthält acht Thesen. Wir beantragen ein Verfahren nach § 7 der Satzung.

Vorsitzender Bundesvorstand: § 7 ist geboten. Höre ich mehr? Bietet jemand § 8?

Vorsitzender Bundesvorstand (leise zu seinen Kollegen): Was steht eigentlich in dem blöden § 7?

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand (leise zum Vorsitzenden Bundesvorstand): Keine Ahnung. Wer soll das alles lesen. So eine lange, dicke Satzung. Irgendwas mit Krabben und Muslimen vermute ich.

Vorsitzender LV Hamburg: Der Michael Stürzenberger hat sich sehr verdient gemacht um die Partei. Er ist auch nicht gegen die Krabben. Er hat außerordentlich wichtige und insgesamt mehr Aktionen gegen die Islamisierung Deutschlands gestartet als alle anderen Landesverbände zusammen. Übrigens bereits lange bevor es unsere Partei überhaupt gab. Er hat sich schon mit dem Thema Islam befasst, da wurden einige unserer heutigen Mitglieder noch von hinten gepudert.

Vorsitzender LV Bayern: Aber jetzt ist er über das Ziel hinausgeschossen. Er hat nicht nur die Realitäten schonungslos dargestellt, er hat auch Lösungsansätze aufgezeigt und zur Diskussion gestellt. Ein absolutes Novum. Wir müssen gegen ihn nach § 7 vorgehen.

Vorsitzender Bundesvorstand: Vorsicht meine lieben Kinderchen. Wir sind eine Partei der Freiheit. Und der Schrammelberger ist wie Sie sagen ein Freund der Krabben. Solange der Schrammelberger nicht gegen die leckeren Krabben vorgeht, sage ich: Hände weg von dem Schrammelberger.

Vorsitzender LV Bayern: Das Thesenpapier von Schrammelberger richtet sich wie gesagt gegen den Islam und ist unter dem Gesichtspunkt unserer schon fast krankhaften Abgrenzung gegen alles Mögliche sehr problematisch. Außerdem haben wir den Schrammelberger schon entmachtet. Lasst uns jetzt bitte nicht hängen.

Vorsitzender Bundesvorstand: Meine lieben Parteimitglieder in Bayern. Ihr seid wirklich das Kreuz des Südens. Was habt ihr gegen meinen Freund Schrammelberger? Was soll das? Haben wir keine echten Probleme? Warum wird er erst entmachtet und danach diskutiert man das Thesenpapier? Ein Thesenpapier ist die Grundlage für Diskussionen. Und die Grundlage ist bekanntlich das Fundament jeder Basis. Oder so ähnlich.

Vorsitzender LV Bayern: Der Schrammelberger muss entmachtet werden. Offiziell wegen seines Thesenpapiers gegen den Islam. Aber wir haben den dringenden Verdacht: Der Schrammelberger ist klammheimlich gegen die Krabben.

Vorsitzender Bundesvorstand: Meinetwegen. In Gottes Namen. Der Bundesvorstand ist mit den vorgeschlagenen Maßnahmen gegen den Krabbenberger einverstanden.

Kinder, wenn das hier so weitergeht, sitze ich über kurz oder lang alleine hier. Soll ich mich dann selbst ausschließen?

Vorsitzender LV Hamburg: Michael Stürzenberger ist einer der profiliertesten Islam-Kenner und Islam-Kritiker in Deutschland und in Europa. Er gilt weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als ein Vorkämpfer gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas und als aufrechter Demokrat und Verfechter unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. In zehn Jahren wird der Michael Stürzenberger Berater oder Mitglied der Bundesregierung sein. Eines Tages wird man Straßen nach ihm benennen. Und was machen wir? Wir machen ihn nieder. Gestern noch auf stolzen Rossen, heute durch die Brust geschossen, morgen in das kühle Grab. Seid Ihr wahnsinnig geworden?

Vorsitzender LV Bayern: In zehn Jahren nehmen wir ihn wieder mit offenen Armen auf. Einverstanden? Was sind heutzutage schon zehn Jahre? Im Atomzeitalter? Ich bitte Euch.

Vorsitzender Bundesvorstand: Meine Herren. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Vorsitzender LV Hamburg: Was Sie nicht sagen.

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand: Vorschlag zur Güte: Sobald die erste Straße nach ihm benannt wird, nehmen wir den Schrammelberger wieder in unsere Partei auf.

Vorsitzender LV Bayern: Es muss aber eine richtige Straße sein. Keine Sackgasse oder Spielstraße.

Stellv. Vorsitzender Bundesvorstand: Ehrensache.

Vorsitzender LV Hamburg: 70 % der Mitglieder unserer Partei stehen hinter Michael Stürzenberger.

Vorsitzender LV Bayern: 70 %? Blödsinn. So viele Mitglieder haben wir ja gar nicht.

Vorsitzender Bundesvorstand: In der letzten Zeit ist es bis auf den Schrammelberger sehr ruhig bei uns geworden. Womit beschäftigen sich eigentlich unsere Landesvorstände und Parteimitglieder den ganzen Tag?

Vorsitzender LV NRW: Die arbeiten sich in unserem parteiinternen Internet-Blog aneinander ab und überzeugen sich gegenseitig. Alle vermeiden es tunlichst, an die Öffentlichkeit zu gehen. Das Spiel nennt sich FREIHEITs-Mikado. Wer sich zu erst bewegt und an die Öffentlichkeit geht, hat verloren.

Vorsitzender Bundesvorstand: Verstehe, nur der Schrammelberger tanzt mal wieder aus der Reihe.

Vorsitzender LV Thüringen: Wenn wir gegen Persönlichkeiten wie den Schrammelberger, ich meine Stürzenberger, vorgehen, dann ist unser Projekt über kurz oder lang mausetot. Wollt Ihr das?

Vorsitzender Bundesvorstand: Ich beantrage die Vertagung der Angelegenheit Schrammelberger. Der Fall zeigt deutliche Parallelen zum Fall Hein Mück.

Vorsitzender LV Bayern: Ich schlage vor, wir gründen einen Inquisitions-Ausschuss.

Vorsitzender LV Schleswig-Holstein: Völliger Blödsinn. Inquisition klingt zu brutal. Ich bin für Krabben-Ausschuss.

Vorsitzender Bundesvorstand: Noch bekloppter. Kompromiss: Wir gründen zunächst einen Distanzierungs-, Abgrenzungs- und Ausschluss-Ausschuss.

Vorsitzender Bundesvorstand: Gibt es weitere Ausschlüsse, Distanzierungen, ich meine Wortmeldungen? Das ist nicht der Fall.

Der Tagesordnungspunkt 2. Sonstiges, Diverses und Verschiedenes wird vertagt. Das würden meine armen Nerven nicht mehr aushalten.

Die Vorstandssitzung ist geschlossen. (Zum Pressesprecher): Was gibt´s zum Abendessen?

Pressesprecher: Blinde Fische mit Krabbensalat.

Like
Beitrag teilen:
 

128 KOMMENTARE

  1. Die linken Mainstream-Medien werden uns zerreißen, wenn eine solche Aussage in Verbindung mit unserer Partei publik wird.

    Letztendlich haben nicht die Linken die Freiheit zerrissen, sondern PI und Konsorten. So zerpflückt sich die islamkritische Bewegung mal wieder selbst; dazu braucht es die MSM überhaupt nicht.

  2. OT sorry

    „Rheinland-Pfalz:
    Frau beschützt Kind – und wird verprügelt:

    Die drei jungen Männer im Alter von 15 bis 17 Jahren sollen der Frau ins Gesicht geschlagen und gegen Bauch und Brustkorb getreten haben, als sie am Boden lag.“

    http://www.stern.de/panorama/rheinland-pfalz-frau-beschuetzt-kind-und-wird-verpruegelt-1749813.html

    Herkunft der Verbrecher wird nicht angegeben.

    Na, drei gegen einen bzw. noch dazu gegen eine Frau, da ist doch mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit alles klar.?

  3. #2 Ziegenmelker (10. Nov 2011 23:39)

    Und PI auch nicht – das hat die FREIHEIT, beginnend mit dem Berliner Wahltag, schon ganz alleine hinbekommen.

  4. Der Beitrag ist Schwachsinn. Michaels Thesen werden dafür sorgen, dass sich endlich die Spreu vom Weizen trennt – und Michael gehört mit Sicherheit nicht zur Spreu.

  5. Ist bei DF eigentlich noch eine Stelle als Distanzierungsoberkommissar frei?

    Nein?

    Also, diese Planstelle muss unbedingt auf die Tagesordnung.

  6. Aber mal Butter bei die Fisch (oder so ähnlich),
    weis jemand wie der aktuelle Stand der Causa Stürzenberger ist?

  7. Köstlich! Geradezu kishonesk! Das gefällt mir viel besser als der Beitrag des Frankfurters.
    Das Bild ist auch zu köstlich.

  8. pi soll sich keiner partei anschließen.
    so vergräzt man mehr als man dazubekommt!
    im gegenteil sollen sich parteien um pi
    bemühen.
    wo war stadkewitz bevor erdie freiheit
    anführte, in 2ter reihe bei der cdu.
    pi hat für ihn mehr getan als er für pi!
    von dem was M.S. für die islamkritik in D
    bedeutet ganz zu schweigen!

  9. #15 schweinsleber

    „ähhm, die sache mit dem dingsbumbsberger ist fiktional oder etwa doch nicht?“

    Das nennt man wohl Realsatire.

  10. Ist die Partei DIE FREIHEIT inzwischen eine Selbsthilfegruppe für frustrierte Mitbürger, die sich in ihrem depressiv-pessimistischen Weltuntergangsgelaber gegenseitig bestätigen, und das selbstverständlich auf spießbürgerlich brave und verfassungskonforme Weise?

    Die Luft ist raus, wir drehen uns im Kreis. Keine Fortschritte mehr, keine Durchbrüche. Gewurschtel auf niedrigstem (bzw. völlig bedeutungslosem) Niveau.

    Wenn es so weitergeht, kann die „Partei“ bald aufgelöst werden. Kaum einer kennt sie, kaum einer braucht sie, kaum einer will noch mitmachen.

    Frage: Warum sollte sich ein Bürger der FREIHEIT anschließen?

    Sitzen nur rum und labern endlos, anstatt endlich zu handeln.

    WER will denn da Mitglied werden, wer will da seine Freizeit investieren, wer gibt so einem Projekt noch irgendeine Unterstützung?

    Wenn das Ruder nicht bald herumgerissen wird, ist es endgültig aus, das sollte den Bossen klar sein.

    Was sollte geändert werden?

    Mein Vorschlag:

    Endlich handeln statt endlos labern!

    DIE FREIHEIT muß raus auf die Straßen und Plätze, muß in der Öffentlichkeit sichtbar werden. Außerhalb des sehr kleinen PI-Leserkreises kennt kaum einer die Partei. Das muß geändert werden. Oder ist DIE FREIHEIT die Partei der Unsichtbaren (und Unberührbaren?).

    Kritik: Es wurde bisher viel zu stark auf das Internet gesetzt. Man kann so zwar die eigene (winzige) Anhängerschaft zu verhältnismäßig geringen Kosten gut erreichen und binden. Ein starkes Wachstum kann damit nicht realisiert werden. Wir verharren auf niedrigem Niveau. Wir müssen aber sehr stark wachsen, wenn wir etwas erreichen wollen.

    DIE FREIHEIT muß ein Projekt werden, das die Menschen anzieht und zum mitmachen motiviert. Die Menschen müssen beeindruckt und begeistert sein, und sie müssen einen Sinn darin sehen, ihre Zeit und ihr Geld ausgerechnet bei der FREIHEIT zu investieren.

    Wir brauchen Aktivisten, keine Bürokraten. Es ist Zeit für einen Neubeginn bei der FREIHEIT.

  11. Zur Freiheit fällt mir folgendes Zitat ein:

    „Ich hoffte, wir hatten eine wilde Katze an die
    Küste geworfen, aber es war ein gestrandeter Wal.“

    Winston Churchill nach der Landung bei Anzio 1944

  12. Letztendlich gibt es in Deutschland nur eine Möglichkeit sich mit einer islamkritischen Partei zu profilieren… sie darf NICHT den Fehler machen, die Islamkritik als solche in ihrem Programm beim Namen zu nennen.

    Denn seien wir mal ehrlich. Heute ist es vielleicht der Islam… weiß ich, was in den kommenden Jahren evtl. für eine andere Sekte kommt, die mit teilweise noch extremeren Thesen versucht zu punkten.

    Und ich möchte eigentlich, dass auch solche Gruppen möglichst mit allen demokratischen Mitteln bekämpft werden. Denn mir ist jede menschenverachtende Ideologie ein Greuel. Man stellt einfach unmissverständlich fest, das KEINE Religion irgendwelche Sonderrechte hat, sie letztendlich etwas ist, was im Privaten stattfindet und gut ist.

    Vielleicht ist Otto-Normaldoof-Wähler nicht gleich in der Lage zu verstehen, was diese Partei will… aber Hand aufs Herz… schlimmer als 1,2% kanns auch nicht werden.

    Ein weiterer Vorteil: Man wäre nicht sofort für die linken Medien angreifbar, weil man sich ja nicht auf eine Religion spezialisiert sondern alle, die ähnliche Thesen verfechten.

    Ich hoffe es ist zu so später halbwegs verständlich was ich meine, wenn nicht ein dickes Sorry, der Geist ist zwar noch einigermaßen anwesend aber das Fleisch sehnt sich nach dem Bett 😉

  13. Herrlich SchlagerDaddy ! 🙂 Das ganze Leben ist ein Quiz….

    Aber, war das virtuelle IWÄNT so trocken, oder gab es auch wenigstens eine Tombola mit Kaffeemaschinen und so ?
    Da können sie von ihren humanistischen Brüder_innen und Schwester_innen, den GRÜNEN Pirat_innen noch einiges lernen, von wegen Fun und so… Und wenigstens eine Quot_innen Mamselle könnten sie sich auch noch zulegen; is ja voll chauvi ey !

    http://www.youtube.com/watch?v=E_Zj3uERXgo

  14. Dieser satirische Beitrag ist gelungen und zutreffend, aber das leicht gruselige Bild erinnert an die letzte Stunde von Käpt´n Ahab unter Moby Dick. 😉

    Der Vorsitzende des Landesverbandes Hamburg sollte dringend als Autor für PI gewonnen werden. 😎

    Die beste Stelle des Artikels ist

    …ist unter dem Gesichtspunkt unserer schon fast krankhaften Abgrenzung gegen alles Mögliche sehr problematisch.

    Es waren nicht wenige Stammkommentatoren hier, die die einseitige Orientierung zur FREIHEIT und deren Abgrenzung gegen alles Mögliche als nervig empfanden.
    Wenn hier wieder eine offenere Meinungsbandbreite gegeben ist, ist dies sehr gut für PI.

  15. Es ist tatsächlich viel schlimmer als ich es je gedacht habe: Diese Abgrenzungsmanie der FREIHEIT ist ja nun wirklich schon neurotisch.

    Ja nicht in die rechtsradikale Ecke gestellt werden können, deswegen immer gegen alles abgrenzen. Das Blöde dabei ist nur, dass selbst dieses Verhalten nichts nutzt; die Medien und die Linken scheren sich einen Sche** darum und hauen diese Partei natürlich trotzdem mindestens in den „rechtspopulistischen“ Topf, wenn nicht gleich in den braunen oder zu den Nazis.

    Die FREIHEIT erkennt gar nicht, dass sie so auch gut domestiziert und bewegungsunfähig gemacht wurde.

    Die FREIHEIT begeht aus Angst vor dem Tod Selbstmord …

  16. Ich denke mal die Freiheit können wir vergessen. Das ist ist nur eine Luftblase von Stadtki gewesen. Nirgendwo tritt diese Partei noch ernsthaft in Erscheinung.
    Im Moment weiss ich auch nicht auf welche Partei man sonst setzen soll.

  17. Im Antrag auf Ordnungsmaßnahmen gegen Michael Stürzenberger steht folgendes als Begründung dafür:

    „Auch mit dem Grundsatzprogramm der Partei DIE FREIHEIT ist die zitierte Forderung (also die 8 Thesen gegen den islam) unvereinbar.“

    Also ist die Partei DIE FREIHEIT eine
    Pro-Islam Partei, wenn Stürzenbergers Thesen nicht mit dem Grundsatzprogramm vereinbar sind.
    Und damit unwählbar diese Rohrkrepierer.
    Warum soll ich denn dann diese Partei, die sich pausenlos von jedem und alles distanziert (besonders von seriösen Islamkritikern) überhaupt wählen?

    Langsam kommt es mir vor, als wäre diese Partei ein U-Boot um mögliche Rechtswähler zu neutralisieren.

  18. #29 beaniberni: “ Im Moment weiss ich auch nicht auf welche Partei man sonst setzen soll.“

    Na, das ist doch sonnenklar, auf Pro Deutschland natürlich !

  19. Ich kann diese Aktion der FREIHEIT verstehen. Im Grunde verstoßen die Thesen von MS gegen das GG, weswegen MS den linken Medien- und Parteienkartell eine Steilvorlage bot. Das Minimum ist das GG und man sollte schon darauf achten, das alle dies nach Außen vertreten, um der FREIHEIT nicht zu schaden und damit sehr viele Wähler abzuschrecken.

    Stürzenberger sollte einfach diese „Niederlage“ akzeptieren und künftig lieber seiner journalistischen Tätigkeit nachgehen und z.b. Reportagen und Interviews etc. drehen (wie z.B. die Akte Idriz). Ich denke auch, das MS für einen Pressesprecher sowieso zu qualifiziert wäre.

    PI solle sich deswegen nicht von der FREIHEIT abwenden. Freysinger unterstützt die FREIHEIT, Wilders tut es und ihr solltet dies auch tun. Es geht um die Sache und nicht persönliche Befindlichkeiten. Manchmal muss man Opfer bringen.

  20. #32 Hildesheimer

    Ich denke auch, PRO wird wenigstens in der Öffentlichkeit bemerkt. Die Freiheit existiert doch nur bei Stadtki im Barbi-Puppenhaus.

    Ich werde mal nach PRO in Hamburg schauen. Gibt es da schon was?

  21. #35 Alfons

    Du erscheinst hier ein wenig wie das letzte Aufgebot der FREIHEIT.

    Mit welcher Äußerung bitte sehr hat Michael Stürzenberger konkret gegen das Grundgesetz verstoßen? Hohle Sprüche von dir ohne Substanz, oder?

    Und entgegen deiner Auffassung ist das ganze keine Niederlage für Herrn Stürzenberger, sondern für Herrn Stadtkewitz, oder?

  22. #36

    Man kann halt nicht als Politiker fordern, das Moscheen verboten werden. Letztendlich beten sie ja dort auch zu ihren herrschsüchtigen Mondgott. Ist zwar komisch, aber das können wir nicht verbieten bzw. müssen wir vorher die Änderung des GG im BT beantragen und mit einer 2/3 Mehrheit wäre die Sache geritzt. Hätte MS sich so ausgedrückt, wäre es in Ordnung. Oder hätte er wenigstens ein wenig Satire durchblicken lassen wäre es auch kein Thema gewesen.

    Zunächst einmal ist diese Forderung natürlich Unsinn: Man kann keine Religion verbieten. Mann muss die muslimische Einwanderung durch die Verhinderung von Asyl, Familiennachzug stoppen. Ein Verbot von einer Religion bringt gar nichts.

    Und die andere Sache ist: Geert Wilders machte in seiner letzten Rede in Berlin deutlich, das wir (Wilders Partei, DIE FREIHEIT, die SVP, etc.) Demokraten im Gegensatz zu Breivik glauben, das es mit Demokratie geht und überzeugt davon sind, dass wir mit demokratischen Mitteln und Überzeugungsarbeit Dinge verändern können. Der Point-Of-No-return kann hoffentlich mit friedlichen und demokratischen Mitteln verhindert werden. Um diesen Weg zu gehen sollte man Selbstdisziplin üben und nicht immer das sagen, was man denkt bzw. nur leicht dosiert. In der Politik kommt man mit Ehrlichkeit nicht sehr weit.

  23. Ich denke Hein Mück (ist das der von der Köhlbrandbrück?) und der Schrammelberger sollten mit anderen Krabbenpulern, dazu zähle ich mich auch, versuchen eine eigene Partei zu gründen.

    Das Problem bei neuen Parteien ist immer, dass Opportunisten versuchen das Kommando zu übernehmen wenn die eine Möglichkeit sehen, sich zu profilieren. Und diesen Opportunisten sind Inhalte völlig egal. Diese Gefahr wird regelmäßig unterschätzt.

    Das war bei den Grünen nicht anders, Fischer hatte mit den Inhalten der grünen Idee absolut nichts am Hut. Bei der Freiheit scheint es schneller gegangen zu sein.

  24. Also dieser satirische Beitrag trifft völlig ins Schwarze und ist wohlverdient.
    Ich selbst war monatelang aus dem Netzwerk aus geschlossen, weil ich einen tendenziell vulgären Satz über Türken losgelassen habe.
    Das war, weil der Artikel in der taz von einem Türken, mit dem Titel: Hurra, Deutschland schafft sich ab !(der eine oder andere kennt ihn evtl) von vielen Freiheitlern als Satire gesehen wurde. Als ich dann auch satirisch wurde, sind 2 offensichtlich migrantischstämmige mit der Nazikeule über mich hergefallen, am nächsten Tag war mein Zugang von der Administratorin, die zugleich auch Mitglied vom Landesvorstand Brandenburg(Fräulein Ulla Wedler) gesperrt ohne Begründung, Verwarnung oder ähnlichem Ballast.
    Nachdem ich per email nachgefragt hatte, bekam ich zur Antwort „es hätten sich Leute beschwert“ und „es gäbe eine Netikette“. Fand das unglaublich, es war einfach ein Maulkorb, der pc zuliebe, und das in der Freheit selbst !
    Habe in der Folge bestimmt 8-10 mal angerufen, immer war jemand anderes dran, es wurde versprochen nachzuhaken, ich solle eine email schreiben, es werde sich gekümmert.
    Nichts passierte.
    Habe sogar einen Realbrief an Stadtkewitz geschrieben, nach 2 emails Wochen davor.
    Nichts geschah.
    Vor einer Woche stellte ich dann ein Ultimatum, auf welches in gewohnter Weise nicht reagiert wurde.
    Seit gestern bin ich draußen und kann nur sagen, eine Riesenenttäuschung. So viel linksliberale, politisch-korrekte wie sich dort rumtreiben, die ein Problem mit dem Christentum(von wegen Toleranz) haben und sich besonders gegen den Satzteil „jüdisch-christliche Wurzeln“ aufgeregt haben und demagogisiert haben dagegen, weil sie nicht begriffen haben, das es um Identität geht und nicht um linke Scheiße, geht auf keine Kuhhaut.
    Schon vor mit sind christliche Leute aus dem Netzwerk verschwunden und ganz ausgetreten sogar.
    Die Freiheit ist ein linker FDPSPD-Verschnitt, in dem alle anderen bekämpft werden, ich kann jedem konservativen, ja nichtlinken und vor allem politisch-inkorrekten nur abraten, dort beizutreten. Wenn ihr mitmachen kommt ihr auf die böse unsichtbare Liste und über kurz oder lang steht ihr so am Rand, das ihr von selbst geht.
    Nach dem Motto: scheiß auf die ganze Welt, aber vielleicht holen wir noch was für uns raus.
    Pfui Deibel, ich entschuldige mich hiermit bei Pro-Deutschland das ich ausgetreten bin(zum Glück hab ich nie gelästert und habs im Gegenteil auch gelobt wegen seinem Straßenengagement, leider nur in Berlin), und wünsche der PRO Bewegung, das sie es nur schaffen sich bundesweit zusammenzuhökern und in die Politik zu kommen !
    Die Freiheit ist leider nur eine Lachnummer.

  25. #35

    Also wenn es Satire gewesen wäre, wäre daran nichts auszusetzen. Vll. war es ja das, aber MS hat es nicht deutlich gemacht. Wir haben nun mal Religionsfreiheit und „die Unterbindung von Gebetsversammlungen in vorhandenen Moscheen.“ wäre ein Verstoß gegen Art. 4 GG.

    Wenn DIE FREIHEIT die beste Chance für eine politische ernstzunehmende Partei wäre, die etwas ändern kann, dann haben nicht nur Stadtkewitz und Stürzenberger verloren, sondern dann haben alle verloren. Natürlich ist das ein personeller Verlust; MS ist begabt, aber dieses Thesenpapier zu ignorieren wäre ein noch größerer Verlust.

  26. #44 Alfons

    Wir sollten nicht alle so tun als ob wir Verfassungsrechtler wären. Herr Stürzenberger hat in seinen Ausführungen ganz klar von den inkompatiblen Erscheinungen zu unserem GG durch den Islam gesprochen.

    Und ja, wer diesen nicht abschwört, der gehört rausexpediert.

    Es gibt viele Juristen, die eine Einschränkung der in unserem Land völlig überinterpretierten Religionsfreiheit auf den rein sprituellen Teil und eine Bekämpfung des politischen Islams für völlig konform mit dem GG halten, Prof. Schachtschneider ist einer davon.

    Es ist traurig, wenn sich auch die FREIHEIT von dem Begriff „Religionsfreiheit“ blenden lässt und erschreckend, dass eine solch faschistoide Ideologie eine solche Narrenfreiheit bei uns genießt – und das nur, weil sie rein zufällig mit dem Etikett „Religion“ daherkommt.

    Machen wir uns bei Scientology auch einen solchen Kopf?

  27. #44 Alfons (11. Nov 2011 02:21)

    Ich habe das Papier von Stürzenberger nie als Dogma gesehen, sondern immer nur als Diskussionsgrundlage. Und soweit ich weiß. hat er das ja als Privatperson veröffentlicht und nicht als alleingültige Meinung der Freiheit. Es sollte doch wohl möglich sein, dass jemand eine Meinung haben darf, die nicht von 100% der Parteimitglieder abgedeckt wird.

    Dass aber in der Freiheit absolute Dilettanten am Werk sind, zeigt der Berliner Wahlkampf. Da sollte man mal ausmisten und sich nicht auf mögliche Abweichler einschießen, das sind doch sowieso nur Ablenkungsmanöver.

  28. Und solange im Islam nicht zwischen Religion und Staat unterschieden wird, und das kann der nie weil das so im Koran festgeschrieben ist, ist der Islam nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar. Das können wir nicht ändern und das können Moslems nicht ändern, ergo, kann es nur ein Verbot des Islam geben. Atatürk hatte das eigentlich gut erkannt, natürlich konnte der in einem Land mit 75% Moslems (damals, heute nahezu 100%) den Islam nicht abschaffen. Aber er hätte wenn er gekonnt hätte, das ist eindeutig.

  29. #37 beaniberni

    Lieber beani, ich selbst bin Mitglied in Niedersachsen, obwohl es hier bis jetzt „nichts gibt“. Wie in dieser Baumarkt-Werbung: „MAN MUSS EINFACH NUR MAL ANFANGEN“

  30. 46 felixhenn

    Aber es war doch sicherlich nicht gerade förderlich. Man muss sich halt immer entscheiden: Entweder Politiker, der Kompromisse eingehen muss oder freier Aktivist.

    Klar war Berlin eine Niederlage. Wenn man jedoch bedenkt wie viel Stimmen die FDP im Vergleich dazu hatte und wann die FREIHEIT gegründet wurde sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus.

  31. #47 felixhenn

    Immer diese Atatürk-Heroisierung auf PI ! Der von Kemal Atatürk geprägte KEMALISMUS ist die Ursache für unsere Probleme mit Türken, und nicht hauptsächlich der Islam ! Der Nationalismus/Chauvinismus der türkischen Straßenjugendlichen lässt sich zum Großteil auf den Kemalismus zurückführen !

  32. .
    .

    Zunächst mal ein Lob für die gelungene Satire, obgleich ihr Inhalt trauriger Natur ist, denn man hätte sich besseres von und um DF erwartet!

    Das Thesenpapier von Michael ist letztlich nur konsequent formuliert, auch wenn man es vielleicht hier und da vielleicht „abschleifen“ muss – aber das Ziel muss das gleiche bleiben, sonst kann man alle Aktionen gegen die Islamisierung gleich bleiben lassen – ausser den gewalttätigen, aber die will ja keiner!!

    Das mittelfristige Ziel muss es also sein, den Islam als eben KEINE Religion, sondern als politische Ideologie mit lediglich religiösem Anstrich zu entlarven, bzw. diese bereits bewiesene Tatsache (z.b. Schachtschneider) auf allen nötigen Ebenen durchzusetzen – NUR DANN – werden wir zumindest rein politisch fähig sein, dem Islam und seiner verlogenen Taqiyya einhalt zu gebieten!

    Der Islam muss schlichtweg als Religion aberkannt werden, ein für alle mal, dann haben wir es (fast) geschafft!

    Alles andere wäre nur die Bekämpfung von Symptomen!
    .
    .

  33. Hab ich doch bei der Gründung von DF aus dem Ausland angefragt, wie, wo, wann ich denn Mitglied werden kann.

    Ich weiß es bis heute nicht.

    Hat wohl auch keinen richtigen Sinn mehr, Mitglied zu werden bei einer Partei, die gerade das ad Absurdum führt, was auf ihrer Fahne steht, DIE FREIHEIT!

    Es ist doch bisher sowieso nur eine eingeschränkte, von Asylantenmassen verdrängte und von Gutmenschen reglementierte Freiheit, die man als autochthoner Deutscher oder Europäer noch leben kann.
    Aber es gab wenigstens noch die Möglichkeit, seine Stimme zu erheben, seine maßgebliche Meinung zu sagen und mitzuwirken an der Gestaltung eines Konsens, der auch unsere physische Freiheit wieder herzustellen geeignet sein könnte.
    Doch irgendwelche Geradedenker bei der DF
    können sich nicht enthalten von dem Schielen auf irgendeinen gut bezahlten Posten, falls jemals höhere Quoten erreicht werden sollten.
    Dafür muß immer rechtzeitig ausgefegt werden und Platz geschaffen und Leute abgedrängt.

    Macht aber keinen Sinn, die Redefreiheit auszusetzen indem man jemand so in die Eier tritt wie dem MS.
    Das ist absolut kontraproduktiv.

    Meine Mutter, die eine pommersche Fürstin war, hat immer gesagt:
    Das führt dann dazu, dass auch andere gute Leute abdriften, die, die selber denken können und die die Chutzpe haben auch zu reden. Die Türken sind auch abgehauen, 1683 vor Wien, als es sich für die Musels nicht mehr lohnte zu bleiben, weil sie die Hucke voll gekriegt hatten und kein Wiener und kein Pole mehr die Forderungen nach Unterwerfung hören wollte…

    Recht hat sie gehabt, meine Mutter, denn sie hatte die Erfahrung, dass die Musels ziemlich genau wissen, wann es Zeit ist zu gehen. Nämlich wenn das eroberte Land ausgeblutet ist, die Speisekammern leer und nichts mehr abzugreifen für die gefahrlose Weiterführung des herrschaftlichen Lebens. Und wenn der
    Chef des Hauses mit dem Siebenzagler wedelt.

    Wo stehen wir jetzt?
    Wie bereiten wir den Musels das Bett so, dass sie nicht mehr darin schlafen wollen, weil es für sie in Anatolien ungefährlicher ist, sich zur Ruhe zu legen?
    Man kann doch nicht mit seiner Frau am Küchentisch weiterdiskutieren wie denn das Bett herzurichten sei für Musels und Konsorten,+ob es erlaubt sei, sich adaequat zu wehren, wenn die wilde Horde bereits die Haustür aufgebrochen hat und sich in der Speisekammer gülich tut!
    Wer dann die Diskussion nicht beendet und Gegenmaßnahmen einleitet, der ist wirklich nicht mehr zu retten, denn er wird all sein Eingemachtes verlieren… Leute!

    Autochthone in Europa, vereinigt euch, verwaltet eure Speisekammern wieder selbst, eure Wohnzimmer und eure Betten. Lasst euch eure Häuser nicht zwangs-wegnehmen für ein läppisches Geld, wie in Wiesbaden geplant, damit ungebetene Gäste sich darin einrichten!

    Und redet miteinander.
    Sonst wird es bald nur noch Befehle zu befolgen geben.

  34. #50 Alfons (11. Nov 2011 03:05)

    Und wenn man Die Freiheit mit den Esoterikern vergleicht, waren die sogar richtig gut. Wer soll Die Freiheit denn wählen wenn die keiner kennt und der Vorsitzende in New York Reden hält? Hätte man die Kosten für die Reise nach NYC in Plakate gesteckt, man hätte nur gewinnen können.

  35. #51 Hildesheimer (11. Nov 2011 03:07)

    Wer heroisiert denn hier Atatürk? Um es klar zu stellen, der interessiert mich nicht. Aber an diesem gezeigten Chauvinismus / Nationalismus der Türken hier, ist bestimmt nicht Atatürk schuld. Das kommt vom Osmanischen Reich und weil unsere Politiker und Richter das zulassen.

    Wenn hierzulande eher die Beleidigung des Türkentums denn Inländerfeindlichkeit bestraft wird, ist was falsch. Und, dass die Merkel da solange nichts ändert, solange das nicht opportunistisch genug ist, sollte sich herumgesprochen haben.

  36. Ich habe der FREIHEIT seit Jahr und Tag ein Scheitern prophezeit, und das ist ja ein dramatisches Scheitern. Dafür musste ich mich hier im Kommentarbereich mitunter wild bepöbeln lassen.

    Tja Freunde der Nacht, und diese Partei haben einige von euch richtig Kohle springen lassen, man erinnere nur an die sogenannte Geldbombe.

    Aber immerhin konnte Stadtkewitz dafür erster Klasse nach New York fliegen und hat bei der Gelegenheit gleich noch seinen Intimus Marc Doll sowie den beim ersten Gegenwind von PI desertierten Frank Furter alias Marco Pino mitgenommen.

    Ich habe euch damals davon abgeraten zu spenden. Aber ihr wolltet ja einfach nicht auf mich hören, ihr wolltet einfach nicht auf mich hören. 😉

  37. Ein faschistischer Abgrenzer aus Ungarn hat einmal erklärt: „Wer nicht für mich ist gegen mich“, womit er sich selber ausgegrenzt hatte.
    Es ist der kleine Unterschied zu „Wer nicht gegen mich ist , ist für mich“.

  38. Ich war von den 0,7% am 18.9. enttäuscht, aber nicht überrascht.

    Man gewinnt keine Wahl indem man sich in einer Abstellkammer eines Hotels trifft mit Gästeliste, sondern rausgeht und mit den Nichtwählern redet. Ich wäre auch nach Berlin gefahren, an den blöden Bahnhof zur Wahlveranstaltung – abgesagt.

    Meine Mails, daß auf einen Wahlflyer kein Spendenaufruf gehört ( “Hastemalnemaak?” ) – unbeantwortet. Nachfrage – unbeantwortet.

    Der Hauptfehler ist m.E. daß die PVV so gut ist und RS gemeint hat, mit einer Partei der selben Richtung einen Selbstgänger zu starten.

    Und auf Michael kann ja wohl kein aufrechter Islamkritiker irgendwas kommen lassen. Auch, wenn das mit der Ausweisung aller Nichtdistanzierer auf Jahrzehnte unrealistisch bleibt.

    Wir sind leider bei Null.

  39. Ist wieder Strasse angesagt.

    In HH hat PI-HH mit BPE gute Veranstaltungen mit Infoständen, 9-11 Mahnwachen etc veranstaltet. Seit alle in die Freiheit gestürmt sind und dann der Rohrkrepierer kam ist da viel weniger los. Wir müssen auf der Ebene wieder anfangen. Wenn die PI-Gruppen und BPE genug Leute auf der Strasse überzeugen können, dann formiert sich automatisch die richtige Partei, nicht umgekehrt.

  40. Das Asyl , das immer noch seine Krallen im gesunden Fleische hatt, ist das Problem….!
    Das sieht man allenthalben, immer wieder. 😉

    Gruß

  41. #35 Alfons (11. Nov 2011 01:20)

    […] Das Minimum ist das GG und man sollte schon darauf achten, das alle dies nach Außen vertreten, um der FREIHEIT nicht zu schaden und damit sehr viele Wähler abzuschrecken.

    Noch mehr Wähler abschrecken? Dann löst sich dF in Luft auf. Und mehr als heiße Luft mag ich von dort zur Zeit auch nicht verspüren. Die Bundesregierung möchte, das die Linksextremisten abschwören, genauer gesagt schwören, auf dem Boden des GG zu stehen, bevor es Fördergelder im Krampf gegen Rächts gibt. Und jemand der die Obhut der deutschen Gesellschaft sucht, als Migrant, und von der Gesellschaft alimentiert wird, von dem kann man das gleiche verlange, bevor es Happa happa gibt. Und beim Bruch dieses Vertrages, Tschüss! Nichts mehr warmen Popo, nichts mehr happa happa. Aber hier im Wahnsinns-Land Deutschland bekommt auch der letzte Grundgesetzesbrecher Asyl.

    Nun ja, wie ich gestern gelesen habe ist auch aus diesem Grund „Frankfurter“ davon gezogen. Ein herber Verlust und ich habe mir sein Statement durchgelesen. Verstehen muss ich es nicht. Mir kommt es eher so vor, als hätten einige Autoren große Angst um ihre Reputation.

  42. Berlin war eine Niederlage.
    Vorauszusehen. Man hat klassisch den Gegner unterschätzt. Aber aus Fehlern sollte man lernen. Meint man. Nein. Kann man, muss man aber nicht.

    Wenn jede Partei nach einer verlorenen Wahl ihr Parteiprogramm umschreibt, den ursprünglichen Gründungsgedanken Islamkritik zurückdreht, auf Wirtschaft umschwenken will, ein neues Grundsatzprogramm zusammenstellt, wären die Roten alle 4 Jahre Schwarze und umgedreht.

    Warten wir doch ab, wie die Partei nach dem Bundesparteitag da steht. Sicher herrschen intern nun Richtungskämpfe. Es gibt dort Leute, die es nicht bedauern würden, wenn die Leute von PI und Pax freiwillig weggingen, andere träumen schon von „Aufräumaktionen“ gegen die Islamkritiker.

    Aber das zeugt doch nur davon, das die Partei noch lebt und zum entsetzen einiger Funktionäre und Möchtegernfunktionäre (Es war mal ein Pirat..) den basisdemokratischen Gedanken langsam auffasst und lebt.

    Ralf Uhlemann, Beisitzer im LV Bayern hat alle Freunde Stürzenberger aufgerufen, ihn durch namentlich gezeichnet Artikel auf Blogs zu unterstüzten. Warum macht das keiner von den Freiheitsmitgliedern? Es gibt genügend Blogs wo ihr das tun könnt. Oder hier mal im Kommentar Namen nennen.

  43. Dieser Beitrag kann doch nur von einem U-Boot geschrieben worden sein!
    Man kann jetzt davon ausgehen, daß sogar über PI die Freiheit abgeschafft werden soll.
    Ich kenne keine andere Partei die versucht hatte hauptsächlich etwas gegen den Islam zu unternehmen.
    Hauptsächlich war wohl das Problem, neben manchen rückratlosen
    Parteiverantwortlichen!
    Wer denn die Piraten…ha ha, alle anderen Kasperparteien denken ja schon muselmanisch!

  44. Es war von vorn herein klar, das das Projekt „Die Freiheit“ zum Scheitern verurteilt war.

    Aber: bei PI wollte niemand hören und man machte sich willfähig zum Internetsklaven von Stadtkewitz und Co. Ist ja auch schön mal auf einem Foto neben Wilders grinsen zu dürfen, gell?

    Aber noch schlimmer: diejenigen, zu denen man immer gute Kontakte hatte, die schon 5 Jahre früher bei Wind und Wetter auf der Straße unterwegs waren, diese bodenständigen Leute die es Dank harter Arbeit inzwischen in zahlreiche Rathäuser von NRW geschafft haben, sollten plötzlich alle Rechtsextreme sein und nur die DF einen Alleinstellungsanspruch haben.

    Und noch viel schlimmer: durch Konsorten wie „Frank Furter“ wurde jede kleinste Diskussion im Keim erstickt. Jeder kritische Hinweis auf die DF wurde hier sofort in den Kommentaren gelöscht, jede positive Erwähnung von PRO auch.

    PI-Moderation: „Stimmt so nicht! Der Ton macht die Musik und zwar für alle Seiten! Und offen unangemessene „blog-feindliche“ Kommentare müssen nicht geduldet werden!“

    Das diese Zensoren wie Frank Furter jetzt PI wiederum als „zu rechts“ bezeichnen und einen eigenen Blog aufgemacht haben, sprich für sich selbst.

    PI-Moderation: „Kein Autor ist Moderator!“

    Jetzt scheint es sich wohl alles etwas zu normalisieren, trotzdem werden viele PI und Herre diese unsägliche Zeit nicht so schnell verzeihen. Mich eingeschlossen.

  45. #60 halal_iiih

    ich stimme dem zu. Das hat funktioniert und die „Freiheit“ wurde wahrscheinlich von zu vielen „Trittbrettfahrern“ der Altparteien gekapert. Es war und ist harte Arbeit angesagt, und das schmeckt halt nicht allen.

    Ein weiterer Punkt, der nervt mich besonders, sind die vielen inaktiven Mitglieder und der allbekannte „Deutsche Michel“.

    Warum soll ich für diese beiden Gruppen über 40h Wochenstunden für eine neue Partei arbeiten und mich obendrein als Rechtspopulist beschimpfen lassen, wenn ich mich für eine bessere Gegenwart und Zukunft für diese Menschen einsetze?

    Was soll ich von einem „Michel“ halten, der die Piraten bis zu 10% wählen würde, eine Partei, die den aktuellen Höhepunkt der infantilen Verblödung der Deutschen markiert?

    Ich bin bis zu einem gewissen Punkt altruistisch, aber dann ist auch Schluß, definitiv. Ich finde für mich meine Nische!

    Ich glaube deshalb zurzeit nicht an eine Auferstehung der „Freiheit“, dazu ist Berlin zu inaktiv und die LVs zu zerstritten. Wahrscheinlich ist der Weg über die PI-Gruppen, BPE und anderen Gruppierungen die bessere Variante.

  46. Vielleicht helfen allen Gutmeinenden erst mal „Runde Tische“. Bei den Themen erst mal das Gemeinsame suchen. Alles anderen denen überlassen, deren Lieblingsspiel nicht unser Land ist, sondern ihr eigenes Steckenpferd. Ausgrenzen und Abgrenzen bringt überhaupt nichts.
    Wo gibt es eigentlich noch in Deutschland solche Runden wie in Bayern.
    http://www.runder-tisch-niederbayern.de oder http://rundertischdgf.wordpress.com/ Fassen wir uns an die eigene Nase und tun es selbst.

  47. Die Welt ist rund und jeder, der links herum läuft, kommt irgendwann wieder rechts an, bzw. anders herum. Allerdings muss man wissen, fragen Sie die Kleinkinder, dass man nur eine Tendenz erkennen kann, wenn es eine zweite Dimension – hoch oder runter gibt. Jede Tabelle hat eine x-y-Achse. Und auf dieser runden Welt laufen die einen nach oben, die anderen nach unten (Nord-Süd) bis sie an einem Punkt (Pol- nicht Kohl!) ankommen, an dem sie sich um die eigene Achse drehen und nicht mehr erkennen, wo links und rechts ist …. siehe dazu die CDU.

    Obiger Satire fehlt das Salz in der Suppe.
    Vielleicht sollte die Partei Die Freiheit geschlossen mit pro-Deutschland in die Grünen-Partei eintreten. Das Gesamtpaket könnte man dann Frau Merkel zum Sparpreis von einer Billion € anbieten. Das wären doch für Merkel echte „pi-nuts“.

    Übrigens: musmal steht für Meinungsfreiheit im Netz.

  48. #65 Freikorps

    Warum macht das keiner von den Freiheitsmitgliedern?

    Schon aufgefallen ? Das macht niemand – Kein Einziger auch keiner der PI Leser.Lauter tapfere anonyme Tastaturhelden.

    Den Autor dieser „Satire“ zähle ich ebenfalls zu dieser Kategorie.

    Von Michael Stürzenbergers Thesen kann man halten was man will und meine Meinung dazu ist allgemein bekannt. Michael Stürzenberger stellt sich aber mit seiner Meinung in die Öffentlichkeit und hat es nicht nötig sich hinter einem anonymen Bildschirm zu verstecken.

  49. Thesenpapiere zu veröffentlichen, ist in der Freiheit offensichtlich eine gaaaaaaaaanz schlechte Idee, denn da wird nicht darüber diskutiert, sondern gleich ausgeschlossen.

    Oh Wunder, dass die Freiheit ist als Stubentiger gesprungen und als Reumafell gelandet ist.

    PS, der Frankfurter hat sich auch verdünnflüssigt, so was aber auch.

  50. Der Riesenkoi im Bild gefällt.
    Schlage ihn zum neuen Parteipräsidenten vor!

    Warum?
    Der Fisch bewegt und ischt umwerfend!

  51. 72 Ralf Uhlemann

    Ich habe es getan. Allerdings ist der Artikel hier noch nicht online. Ich werde ihn sobald er erschienen ist, ins interne Forum stellen,damit diejenigen, die sich von Pi distanziert haben, ihn auch lesen und sich aufregen können.

    Die jetzige Situation erinnert mich an die Grünen. Bei denen kam der Punkt, wo zwischen Realos (Postenjäger) wie Fischer und Fundis (Idealisten) wie Bastian und Kelly der Kampf losging. Gewonnen haben die Realos (überwiegend Berufsversager, die nun auf unsere Kosten im Bundestag sitzen und an unserem Untergang arbeiten).

    Für Die Freiheit ist es noch nicht zu spät, ein gesundes Konzept zu finden. Man muss nichts gegen den Islam formulieren. Man muss nur die Muslime selber für sich sprechen lassen. Das reicht. Völlig. Für eine Partei reicht es dann, den Wähler zu fragen, wollt ihr das in Deutschland, in Europa, wollt ihr das wirklich?

    Was ich meine? Seht euch dieses Video an. Es spielt in der hessisch/bayerischen Grenzstadt Seligenstadt.

    http://www.youtube.com/user/DAWAFFM#p/u/3/2H15inKBzFE

  52. Ich als Mitglied DER FREIHEIT finde diese Satire äußerst gelungen!

    Es haben sich tatsächlich zuviele Wichtigtuer und Dummschwätzer eingeschlichen, das ist aber normal bei einer so jungen Partei.
    Die Reihen der Bremsklötze werden sich aber wieder lichten und die Idealisten werden die Oberhand gewinnen.

    Ich, beantrage hiermit offiziell die vollständige Auflösung des LV Bayern und beauftrage Michael Stürzenberger damit, diesen neu zu gründen!

    Pro libertate et patria!

    P.S.
    Heute abend wird es spannend in Berlin!

  53. Also bei dem Abschwören ist Michael Stürzenberger über das Ziel hinaus geschossen. Die Gewissens- und Bekenntnisfreiheit ist ein Menschenrecht.

    Aber über den Rest seiner Thesen muss man diskutieren.

    Wer nicht diskutieren kann sondern stattdessen eine Inquisition anzettelt, der ist einfach nur unreif.

  54. #61 dreadnought (11. Nov 2011 06:11)

    Solche Artikel gibt es also, wenn PRO beleidigt ist weil eine Zusammenarbeit unerwünscht ist.

    Falsch, solche Artikel gibt es, wenn eine Partei programmatisch Achterbahn fährt und niemand weiß, wo eigentlich gerade der Bremser ist? Das sage ich als FREIHEIT’LER! Tun wir doch bitte nicht so, als ob immer die anderen die Schuld haben.

    @ Ralf Uhlemann

    Was wollen sie immer mit ihrer öffentlichen Unterstützung? Es hat niemand verlangt, dass sie sich ohne Not Stürzenbergers Thesenpapier ans Kreuz nageln, um hier leidend durchs Netz zu kriechen. Es war (ist) ein Thesenpapier und der LV Bayern hat überreagiert. Ich halte es ebenfalls für diskussionswürdig (deshalb kann ich es so nicht unterschreiben), aber ich stehe voll hinter Stürzenbergers Bestrebung (Meinungsfreiheit) das Thema mal in Gang zu bekommen. Und die verfassungsrechtliche Vorverurteilung wird auch nur innerparteilich betrieben.

  55. #78 tender goat lover

    Stimmt, du kannst ja einen neuen Landesverband herbeischreiben. Wieviele Anschläge schaffst du denn in der Minute lol ?

  56. #80 wcoke

    Was wollen sie immer mit ihrer öffentlichen Unterstützung? Es hat niemand verlangt, dass sie sich ohne Not Stürzenbergers Thesenpapier ans Kreuz nageln, um hier leidend durchs Netz zu kriechen.

    Die Thesenbefürworter sollen halt öffentlich zu den Thesen stehen.
    NIcht nach dem Motto „Hannemann geh du voran“.

    Keine Ahnung was daran so schwer ist.

  57. Und noch viel schlimmer: durch Konsorten wie “Frank Furter” wurde jede kleinste Diskussion im Keim erstickt. Jeder kritische Hinweis auf die DF wurde hier sofort in den Kommentaren gelöscht, jede positive Erwähnung von PRO auch.

    PI-Moderation: “Stimmt so nicht! Der Ton macht die Musik und zwar für alle Seiten! Und offen unangemessene “blog-feindliche” Kommentare müssen nicht geduldet werden!”

    Selbstverständlich stimmt es!

    Ich habe stets sachlich Kritik geübt oder bei Berichten über die DF darauf hingewiesen, dass auch PRO ähnlich Aktionen gemacht hat.

    Ich habe mich nie im ton vergriffen.

    Ich habe nie jemanden persönlich beleidigt o.ä.

    Trotzdem wurden mindestens ein dutzend Kommentare in der „Frank Furter“-Zeit (und nicht nur bei Artikeln von ihm) entweder nicht freigeschaltet oder kommentarlos gelöscht.

    Wenn hier so getan wird, als hätte es keine Zensur gegeben und als wären nur blogfeindliche Kommentare gelöscht worden, dann ist das eine Lüge!

    PI-Moderation: Es gibt keinen mieseren Job wie Moderator zu sein!!! Jeder hält sich für besonders toll und seine Texte ebenso! Absolut egal welche Meinung er oder sie vertritt. Auch „dF-ler“ beschweren sich das ihre tollen Texte gelöscht, moderiert oder sie selber in Moderation stehen! Es gibt keine Gruppe die sich nicht beschwert! Die einen lauter und die anderen leiser, das kann aber kein Kriterium sein.

    Dabei belassen wir es bitte und gerecht wird Moderation leider nie sein!

  58. #35 Alfons

    So ein Unsinn:“Im Grunde verstoßen die Thesen von MS gegen das GG“

    Die Thesen wenden sich gegen eine Ideologie,die mit dem GG u.a. völlig unvereinbar ist und die es de facto bekämpft. Also muß ich mir auch grundlegende Gedanken machen, die Ursache und nicht nur Effekte zu beseitigen. Und als letzte Konsequenz auch Verbot und Ausweisung. In Übereinstimmung mit dem GG übrigens.

  59. Die Entlassung aus der Partei ist sicher übertrieben, aber die Forderung Moslems auszuweisen, weil sie Moslems sind, ist nicht mit dem GG vereinbar, schon gar nicht, wenn es sich um dt. Staatsbürger handelt.

    @ #75 schweinsleber
    Das ist kein Koi, sondern ein normaler Schuppenkarpfen bzw. Wildkarpfen.

  60. @ Ralf Uhlemann

    Ich wiederhole mich gern: Es war (ist) ein Thesenpapier und der LV Bayern hat überreagiert. Ich halte es ebenfalls für diskussionswürdig (deshalb kann ich es so nicht unterschreiben), aber ich stehe voll hinter Stürzenbergers Bestrebung (Meinungsfreiheit) das Thema mal in Gang zu bekommen. Sie haben mit ihrer Aktion praktisch aber die Diskussion über die Thesen in eine Diskussion über Stürzenberger umgewandelt. In meinen Augen unnötig und kontraproduktiv!

  61. #77 Freikorps

    Danke für diese Eindrücke aus Seligenstadt. 👿

    Dass diese Allahu-Akbar-Schreier und Schlafrock-Träger sich in Berlin, Frankfurt oder Köln demonstrierend wie auf dem Pavian-Felsen aufführen, ist nicht neu.

    Aber dieses Affen-Gehampel vor der schönen Fachwerk-Kulisse von Seligenstadt verdeutlicht einen gewissen Kulturkonflikt.

  62. @ #84 Kaventsmann

    Noch einer, der das Ding nicht gelesen hat.
    Mach dir bitte nochmal die Mühe und du wirst feststellen, dass die Pauschalisierung, er wolle „alle Moslems ausweisen“ völliger Schwachsinn ist.

    Wenn die unverbesserlichen nach einem Ultimatum und einer Aufklärungs- und Schulungsphase immer noch der Ansicht sind, die Sharia wäre das richtige für Deutschland, muss man sich von ihnen trennen. Wo ist das Problem?
    Noch haben wir Deutschen das Hausrecht hier. Das gilt dann zwar leider nicht für die hier geborenen, die sich durch ihre Geburt die Staatsbürgerschaft „verdient“ haben, aber der Rest kann abgeschoben werden oder nicht?

  63. #43 Mark100

    Das sind leider diese Kreise um Aaron König,die die Partei in diese Richtung zu drängen versuchen.
    Dagegen hilft aber nur eins,nicht aufgeben und zum Parteitag kommen.

  64. Eine islamkritische Partei, die sich von jeder wirklichen Kritik und von Lösungsansätzen distanziert??….Schade,DIE FREIHEIT war auch meine letzte politische Hoffnung.Inzwischen kommen sogar mehr Reaktionen aus den sozialistischen Altparteien.

  65. Die Freiheit war leider das traurigste Stück Parteigeschichte seit bestehen der parlamentarischen Demokratie in Deutschland.

    Das ärgerlichste am Totalversagen dieser einstigen Hoffnung – welches zu 100% Herrn Stadtkewitz zuzurechnen ist – ist der Verlust an Zeit für den bürgerlichen Widerstand und die Frustration von Handlungswilligen.

    Dieser „nockerl“ biss die Hand die Ihn fütterte – Der Treppenwitz und der Clownkönig duldeten dies, und byzanz?

    Ist weiter ein Vorbild an Mut, Tatkraft und Entschlossenheit für viele von uns! Ich persönlich danke Herrn Stürtzenberger für all seine Leistungen.

    Möge die nächste Chance auf ein politisches Sprachrohr von uns Hilfesuchenden etwas weniger SINNFREIHEIT haben!

    semper PI!

  66. Nun mal halblang Leute. DF ist noch nicht verloren. Wer Mitglied ist beziehe Stellung und arbeite im Netzwerk mit.

    Es gibt Strömungen, welche die Partei von oben nach unten führen wollen. Aber das gelingt nur, wenn die Mitglieder passiv sind, und diese Gruppe im Bundesvorstand stark wird.

    Das kann sie aber nur, wie bei Bundestagswahlen, wenn wenige sich engagieren. Also auf die LV Parteitage gehen, und die Deligierten wählen, die die Meinung vertreten, welche man anschließend von den danach gewählten Mitgliedern des Bundesvostandes repräsentiert sehen möchte.

  67. 72 Ralf Uhlemann

    Was bist Du eigentlich für ein geistiger Tiefflieger????

    Wenn man sich als Freiheitsmitglied nicht auf die Geschlossenheit und Solidarität der Parteifreunde verlassen kann und dann draußen den linken Mainstreamwölfen zum Fraß vorgeworfen wird, muss ja schon suizidal veranlagt sein.

    Nein Danke, ich kann jeden verstehen der gesellschaftlich keinen Selbstmord begehen.

  68. #82 tender goat lover

    Wow, du bist ja ein noch größerer Held als angenommen. Vor Leuten wie dir habe ich den allerhöchsten Respekt.

  69. @ #94 Peter Blum (11. Nov 2011 10:20):

    Hey Uli der Fehlerteufel war da:

    Stürzenberger heißt der Mann!

  70. @ #87 tender goat lover

    Das Problem ist aber, dass der Wunsch die Scharia einzuführen, also solcher noch keine Straftat darstellt. Falls die Betroffenen dt. Staatsbürger sind, ist die Ausweisung gar nicht möglich.

    Klüger wäre es gewesen, einfach die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer zu fordern, das schließt verfassungsfeindliche Moslems („Islamisten“) mit ein, und ist mit dem GG vereinbar.

    Noch für wichtiger halte ich, Demagogen wie Erdogan in Deutschland keine Plattform mehr zu bieten, und die Politiker aufzufordern dessen dummes Geschwätz zu widersprechen, und nicht demütig hinzunehmen (à la Böhmer & Co.). Auch sollte jedwede Zusammenarbeit mit Ditib beendet werden, denn ihre besondere Stellung, bzw. die, die ihr von der Bundesregierung und den Landesregierungen eingeräumt wird, verstößt gegen das GG. Sie bildet parallelstaatliche Strukturen.

  71. Sorry, aber ich gebe Alfons in fast allen Punkten Recht.

    MS hat mit seinem Thesenpapier hier bei PI seine Meinung wiedergegeben, das ist soweit völlig ok. Die Krux ist, Er ist auch Pressesprecher einer Partei und man mag es bedauern oder nicht, das Thesenpapier ist NICHT mit dem Grundsatzprogramm der Partei DIE FREIHEIT vereinbar. Er aber ein Repräsentant dieser Partei. Und das hat Konequenzen. So what!
    Nicht desto Trotz, ich mag seine Beiträge. Sie sind schnörkellos und treffen den Punkt, jedoch beim Thesenpapier kam mir das ungute Gefühl – na wenn das mal gut geht.
    Ich bitte Ihn, sich nicht in einen Nerven zermürbenden Kleinkrieg mit anderen einzulassen und hier weiter seine klaren, gut recherchierten Beiträge zu posten.

  72. #94 Peter Blum (11. Nov 2011 10:20)

    Da pflichte ich dir bei, denn diese politischen Bruchpiloten haben ihren Flieger bereits auf der Rollbahn zum Absturz gebracht.

    Das hat noch keiner vor ihnen hingekriegt…

  73. Das sind leider diese Kreise um Aaron König,die die Partei in diese Richtung zu drängen versuchen.
    Na, hat die Freiheit ihren Trotzky gefunden? Ein linksliberaler subversiver Verschwörer in der Partei? Eine Partei, die sich die „Freiheit“ nennt, hält es nicht aus, wenn jemand mit seiner eigenen Meinung rechts oder links vom Durchschnitt abweicht? Leute, ihr seid einfach nur peinlich!

  74. #4 Karl Martell (10. Nov 2011 23:45)
    OT sorry

    “Rheinland-Pfalz:
    Frau beschützt Kind – und wird verprügelt:
    http://www.stern.de/panorama/rheinland-pfalz-frau-beschuetzt-kind-und-wird-verpruegelt-1749813.html

    Rechts unten auf der „Stern“-Seite:

    MEHR ZUM THEMA
    – Frau nach Hilfe für kleines Mädchen von Jugendlichen verprügelt

    – Neonazi-Gewalt seit dem 1. Januar 2007

    Für wie strunzdoof hält der rote Stern seine Leserschaft? Wenn es der Propaganda dient, werden Aggromigranten einfach in die Nazi-Schublade gesteckt. ABER dann hätte eine ~1200-köpfige Antifa-Schwadron die Neonazis vermutlich auf die Bahngleise geschmissen. Bei randalierenden Turkvölkern dagegen schmaucht der gemeine Antifant lässig grinsend weiter an seiner Shisha, und die Passanten blicken betreten zu Boden oder machen sich in die Hose.

  75. An dem Thesenpapier ist nichts anstößig!
    Es handelt sich eigentlich um nichts anderes als eine konsquente Marschrichtung. Die Islamverbände fordern offen Deutschland zu einem islamischen Staat zu wandeln. Da müßte der VS schon zwischenhauen – macht er aber nicht! Somit müßen wir es machen. Macht es Sinn einen 100m breiten Eingang mit drei Mann hintereinander als „geschlossen“ zu bezeichnen?

  76. Ich möchte hier mal etwas über „Moderation“ und „Zensur“ sagen. Manche verstehen hier irgendwie die Sachlage nicht.

    1. Hat PI hier Hausrecht und kann moderieren, zensieren, löschen, sperren so viel sie wollen.

    2. Haben wir es hier mit einem pol. Blog zu tun, der sich welt- und zeitgeschichtlichen Themen und Problemen widmet, die wie keine anderen Inhalte „richtig ordentlich viel Sprengkraft“ beinhalten. Es ist hier NATÜRLICH sehr, sehr, sehr gut und weitsichtig zu überlegen und abzuwägen, welchen Kommentar man hier zulässt. Die PI-Zensoren machen in meinen Augen eine sehr gute Arbeit, besonders, wenn es um Meinungen geht, die konkret tiefenpolitisches und spalterisches Potential aufweisen. Ich möchte mich mal so ausdrücken. Das spricht in jedem Fall FÜR die Intelligenz der Verantwortlichen hier.

    3. Gibt es hier sog. „Leitlinien“, die man sich überdies IMMER sehr genau durchlesen sollte, bevor man auf einem Blog kommentieren oder mitmachen möchte. Die sind nicht nur so, als „Motto des Tages“ zu verstehen. Man muss sich sehr klar darüber werden, ob man mit diesen Leitsätzen leben kann und konform geht, oder nicht, wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen.

    4. Es ist schon richtig, dass man sich erst mal gut überlegen sollte, ob man alle Punkte „beachtet“ hat, bevor man losfeuert. Vielen mag das pauschal und oberflächlich als „böse Zensur“ oder Anschlag auf die „eigne, freie Meinungsäußerung“ vorkommen. Ganz so einfach ist es nicht.

    5. Wenn man einen Fehler gemacht hat, dann ist das erste was man tut: Selbstreflexion, die Frage: „Habe ich einen Fehler gemacht, oder war es falsch was ich getan habe?!“ Und das muss gar nicht falsch gewesen sein, es würde aber ein völlig verzerrtes Bild vermitteln. Wer loyal ist und den Umstand versteht, das wir eigentlich alle auf der selben Seite stehen und das selbe wollen, der wird hier fein abwägen.

    6. Das Maul laut aufreisen kann wirklich JEDER, geht es darum selbst kritikfähig zu sein, dann versagt manchen der Verstand. DAS ist eine allgemein gültige Feststellung und auf niemand speziellen bezogen.

    7. Macht PI auch Fehler. PI ist eine sehr, sehr wichtige „Institution“ und hat sehr viel zur Debatte in diesem Land beigetragen. Ohne PI wären wir nicht weitergekommen in der Debatte.

    8. Wer das alles verstehen kann, der regt sich auch nicht darüber auf, wenn er moderiert, zensiert oder gelöscht wird. Vor allem sollte man die Sache KEINESFALLS PERSÖNLICH NEHMEN!

    Ende.

  77. Habe damals bei der Geldbombenaktion mitgemacht und ich glaubte, das Geld wird für den Berliner Wahlkampf verwendet.
    War auch kurz davor, zahlendes Mitglied dieser Partei zu werden.

    Da aber Herr Stadkewitz anschließend nach New York flog, womöglich noch mit Begleitperson ging ich davon aus, daß das Geld für diese Reise gedacht war.
    Habe mich richtig für mich geschämt, daß ich eigentlich auf eine Masche reingefallen bin.

    Habe aber bis zu dem Zeitpunk, an dem sie Herrn Michael Stürzenbergers ausgeschlossen haben, immer noch große Stücke auf die
    „Die Freiheit“ gehalten (wg. z.B. Dold, Frankfurter) und auch Werbung in meinem Bekanntenkreis für sie gemacht.

    Nun habe ich auch keine Hoffnung mehr, daß diese Partei was besonderes bewirken will oder kann, vor lauter Angst, was der Stern, der Spiegel oder was weiß ich was wer alles noch, über sie schlechtes schreiben oder sagen könnte.

  78. Was soll so ein bescheuerter Artikel hier auf PI? Ist euer Niveau gesunken? Ich bin ein Mitglied von DF und kann eure Verhöhnungen hier nicht nachvollziehen! Wisst ihr eigentlich was auf dem Spiel steht? Unser Land! Und ihr habt nichts Besseres zu tun, als DF bloßzustellen! Wir sollten ALLE an einem Strang ziehen, sonst haben wir nämlich überhaupt keine Chance mehr, wenn wir überhaupt noch eine haben!

  79. @ #101 Kaventsmann

    Soweit kann ich zustimmen. Allerdings kann man auch Staatsbürgern, die nachträglich eingebürgert wurden, diese Staatsbürgerschaft wieder entziehen. Nur eben geborenen Staatsbürgern nicht.

  80. @ #111 Stefan1986

    Hey, ganz locker durch die Hose atmen!
    Bist du Moslem oder warum verstehst du keinen Spaß?

    Ich bin auch DF-Mitglied und muss trotzdem nicht alles toll finden, was momentan abgeht. Eine Sache, die ich überhaupt nicht vertrage, ist der Umgang mit Stürzenberger.

    Aber ich betrachte das als Kampf der islamkritischen Kräfte gegen die Politisch Korrekten in einer jungen Partei, die noch ihre endgültige Marschrichtung sucht.

    Setze du dich für deinen Flügel ein und wir werden am Ende sehen, was aus DF wird. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.

  81. @ #99 Ralf Uhlemann

    Von Kaspern wie dir erwarte ich keinen Respekt. Was soll ich auch damit anfangen?

    Ich will mein Gehalt ja auch nicht in Reichsmark von 1920 ausbezahlt bekommen.

  82. Man sollte die nächste Partei „Die Wahrheit“
    nennen. Wie es viele hier schreiben müssen
    Bürger mit einfachen und unterdrückten Wahrheiten informiert werden. Tapetentisch in Fussgängerzonen mit Statistiken und Informationen, die unterdrückt werden.
    Der 50.Jahrestag des Anwerbeabkommens wäre ein Anlass gewesen, Wikipedia zu verbreiten. Das als Beispiel. Ich brauche mich mit keinem Gutmenschen oder Islam-Gläubigen zu streiten.
    Merke: Ich bin nur der Überbringer, nicht der Urheber der Botschaft. Ich äussere nicht mal eine Meinung. Sage mir keiner, er hätte von Nichts gewusst.

  83. #111 Stefan1986

    Ihr seid zu dumm, um gemeinsam an einem von dir geforderten Strang zu ziehen.

    Denn mit den hausinternen Angriffen auf Michael Stürzenberger hat DIE FREIHEIT sich beerdigt.

  84. @ Stefan1986

    Mit solch pathetischen Worten kann man keinen Blumentopf gewinnen. Die DF-Anteile bei den Wählerstimmen werden durch die PRO-BEWEGUNG geerbt, so einfach geht das.

  85. #111 Stefan1986 (11. Nov 2011 12:17)

    „Wir sollten ALLE an einem Strang ziehen, sonst haben wir nämlich überhaupt keine Chance mehr, wenn wir überhaupt noch eine haben!“

    Die FREIHEIT hat aber nicht mit ALLEN an einem Strang gezogen, sondern hat sich seit jeher neurotisch abgegrenzt, um sich bei den Mainstreammedien und den politischen Funktionseliten anzubiedern.

    Die gerechte Strafe folgt nun auf dem Fuße. Es ist vorbei. Die FREIHEIT ist am Ende. Im Schlund der Geschichte ist Platz für alle. Und nun hat die FREIHEIT genau dort ihren wohlverdienten Platz gefunden.

  86. #33 WahrerSozialDemokrat

    Armer, armer WSD! PRO war nix (hast es uns ja immer wieder ordentlich gegeben), DF, der gefühlte acht-Prozent-Überflieger mit der weißen Weste – Mitgliedschaft nur nach Stasi-Check, Hosen voll wegen des jämmerlichen Verfassungsschutzes (eine Verfassung haben wir gar nicht, was schützen die also, diese Volksvernichter?) ist offenbar nun doch auch nix. Ja, watt nu, Herr Sauberweste? Ich will ja nicht wieder selbst für PRO lobhudeln, aber # 67 Gutenberg hat Recht!

    So wird das nichts, jetzt weißt du es endlich. Hat lang gedauert, aber macht nichts. Kinder lernen nur aus eigenen Erfahrungen. Wenn sie denn was lernen wollen.

    Jetzt wechselst du plötzlich wieder zum harten Kurs (Stürzenbergers geniales Thesenpapier). Huch, da hat aber jetzt jemand wirklich die Faxen dicke und macht sehr konkrete Vorschläge: Bravo – bis auf die Abschwörungsgeschichte, die man besser formulieren kann. Und alle empören sich mal wieder ordnungsgemäß, man kann es nicht glauben …

    Statt am 19. November wieder hundert Kommentare zu schreiben, komm lieber zur PRO-Anti-Autonomen-Demo in Köln-Kalk (ich lasse meine Springerstiefel auch zu Hause, versprochen). Wir habe nämlich wirklich nicht nur das Islamisierungsproblem, sondern noch ganz viele andere. Und die betreffen u.a. die bezahlten Zuarbeiter der politischen Staatsfeinde, also unsere e i g e n e n Leute!

    Na dann: Auf in den Kampf und nicht nachlassen: Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!

  87. Humor und Ironie gehört mit Sicherheit zu den Werten, die wir insbesondere gegen den Islam verteidigen müssen. Der Islam ist nicht nur barbarisch sondern auch humorlos. Zwei Eigenschaften, die untrennbar miteinander verbunden sind.

    Menschen mit Humor können auch über sich selbst lachen und es ist ein Zeichen von Freiheit, wenn wir auch über uns selbst lachen können.

    Die Frage ist nur, ob wir im Augenblick im Augenblick in der komfortablen Lage sind, die Leute mit Witzen zu desillusionieren, die mit 1 % ohnehin in der Krise stecken.

    Ob Pro, ob DIE FREIHEIT, ob PaxEuropa. Alle ernstzunehmenden Mitstreiter, die gegen die Islamisierung aufstehen und zwar gegen die Macht der Etablierten und dafür auch gesellschaftliche Ächtung und Hetzjagden gegen sich in Kauf nehmen, verdienen unsere wohlwollende Unterstützung.

    Wir sind noch ein kleines Häuflein die bisher einen kleinen Anlauf genommen haben das Kartell der Islamisierung Deutschlands aufzubrechen. Wenn dieser Anlauf nicht zu einer großen Bewegung wird, war alles vergebens. Es gibt keine zweite Chance mehr. Die nächste Stufe in Deutschland sind libanesische Verhältnisse und dann ist es zu spät. Darum bitte mehr Konstruktives und Angriffe auf die Gegenseite und weniger MIST!

  88. @Alle, die an mich geschrieben haben

    Natürlich verstehe ich Spaß. Aber das hat doch hier nichts mit Spaß zu tun oder der Artikel-Schreiber hat einen anderen Humor als ich.
    Wie ihr alle auf DF rumhackt, das ist nicht mehr normal! Natürlich ist vieles schlecht gelaufen, was ich auch nicht gut fand! Ich stehe auf der Seite von Michael Stürzenberger und finde die Reaktion von DF total übertrieben! Wir müssen endlich auch mal Wahrheiten aussprechen dürfen, da hat Michael nach meiner Auffassung keine Linie überschritten. Versetzt doch euch aber mal bitte in die Lage eines Bürgers, der noch nix von DF, Pro oder dergleichen gehört hat. Wir verlieren solche potentiellen Wählerstimmen, wenn wir uns nicht klar von Rechtsextremen abgrenzen! Das macht mehr kaputt, als es gut macht! DF ist keineswegs beerdigt, wer kommt denn auf so was? Es hat gerade erst begonnen! Briefkasten-Flyer-Aktionen und Infostände folgen…

  89. @ SchlagerDaddy:

    Du bist aber ganz schön gemein: Immerhin haben sich viele ehrlich überzeugte brave Jünger in DF eingebracht – und sind jetzt so enttäuscht worden. Ja, durch Schaden wird man klug – wer hat nicht schon diese traurige Erfahrung gemacht. Aber: Kopf hoch und weitermachen – hier oder dort, am besten dort …

  90. #122 Stefan1986

    Tolle Idee von Dir, sich deutlich von Rächtz abzugrenzen.
    So wird DIE FREIHEIT bestimmt endlich ein garantierter Senkrechtstarter. 🙂

  91. #122 Stefan1986 (11. Nov 2011 14:16)

    Kritik an Handlungen ist kein „Rumhacken“, niemand macht alles richtig und nur wer nichts tut, macht nichts Falsches.

    Aber es kommt darauf an, wie der Kritisierte mit der Kritik umgeht.

    Die Abgrenzeritis, die in DF grassiert, stiess mir von Anfang an schon sauer auf.

    Gut, man kann sich als „nichtrechte“ 😆 Partei von einer „rechten“ Partei wie PRO abgrenzen, wenn man der Meinung ist, dass PRO die falschen Mitglieder hat.
    Was mir damals ebenfalls negativ aufstiess, und ich bin kein PRO-ler, war dieser Grabenkrieg, dieses Nachtreten und die Versuche, sich gegenseitig zu diffamieren.
    So gehts nicht, es geht hier nicht um persönliche Animositäten, es geht schlicht um uns alle und um unser Land.

    Wer sich bei diesem Hintergrund an persönlichen Animositäten ergeht, weil in der anderen Partei Einer ist, der der Einen kennt, dessen Schwager seines Opas mal…, der wird von mir nicht gewählt. Punkt.
    Und ja, das gilt für DF und auch für PRO.

    Das war das Eine.

    Sich aber auch noch von einem aktiven, engagierten Mitglied wie Stürzenberger wegen eines Thesenpapiers, welches noch nichtmal im Namen von DF veröffentlicht wurde, zu distanzieren und Strürzenberger einen Maulkorberlass aufzuerlegen, ist in meinen Augen zuviel.

    Versetzt doch euch aber mal bitte in die Lage eines Bürgers, der noch nix von DF, Pro oder dergleichen gehört hat. Wir verlieren solche potentiellen Wählerstimmen, wenn wir uns nicht klar von Rechtsextremen abgrenzen!

    Nein, ihr bekommt diese Wählerstimmen erst garnicht, wenn der Bürger nicht weiss, wo Ihr steht und wenn der Bürger mitbekommt, dass die Partei ein Fähnchen im Wind ist.

    Klare Positionierung, ein eindeutiges und vor Allem durchdachtes Programm und dann eisernes „zu diesem Programm und den Mitgliedern/Mitarbeitern stehen“, das bringt Wählerstimmen.
    Wenn ich opportunistische Wendehälse und Schwätzer will, die viel reden aber wenig tun, dann wähle ich die Union wegen Friedrich und Bosbach oder die SPD wegen Sarrazin und Buschkowsky.

    Und ausserdem: Wer oder was ist „rechtsextrem“?

    Strürzenbergers Thesenpapier etwa?

    Geil, das Verbot einer verfassungsfeindlichen Ideologie zu fordern ist gegen die Verfassung und „rechtsextrem“?

    Noch geiler, das Verbot für Verbreitungsstellen dieser Ideologie zu fordern, ist noch „rechtsextremer“ und noch verfassungsfeindlicher?

    Und was ist nach dieser Logik dann wohl am Rechtsextremten und am Verfassungsfeindlichsten?
    Das Verbot des Nationalsozialismus und das Verbot von Adolf-Gedächtnishallen etwa?

    Der Islam ist offensichtlich ebensowenig eine Religion wie der NS, warum also sollte man den NS verbieten können und den Islam nicht?
    Weil die Islamis sagen, dass man das nicht darf??
    😀 😀

  92. Falls ihr es noch nicht wisst: Stürzenberger kandidiert für einen Posten im Bundesvorstand.

    Der Landesvorstand hat seinen Antrag zurückgezogen..

  93. Michael Stürzenberger ist hoch intelligent und investiert sehr viel Zeit, die Menschen über den Islam aufzuklären.
    Aber dies ist fast unmöglich, weil der Mensch immer nur an sein Eigenes und Nächstliegendes denkt.
    Die große Mehrheit lebt, als gäbe es keine Zukunft.
    Aber Michael hat einen Tunnelblick. Von den Mohammedanern hier verlangen, dass sie dem Mohammedanismus abschwören, ist illusorisch.
    Wir brauchen eine starke Partei, die die Mohammedaner hier kurz hält.
    Ich wünschte mir, die Freiheit wäre diese Partei.
    So bleibt uns also nur dieser Scheiss hier auf PI.

  94. Selbst wenn es „Satire“ sein sollte,…
    Selten einen größeren Schwachsinn gelesen….
    damit disqualifiziert sich PI selbst…. unterirdisch…!!!

  95. Genau solche Verwurschtler, Verdiskutierer, Zerreder wie alle anderen. Man muss sich da nur mal in die Diskussionen einloggen, Katastrophe.

  96. #127 nicht die mama (11. Nov 2011 15:26)

    „…Sich aber auch noch von einem aktiven, engagierten Mitglied wie Stürzenberger wegen eines Thesenpapiers, welches noch nichtmal im Namen von DF veröffentlicht wurde, zu distanzieren und Strürzenberger einen Maulkorberlass aufzuerlegen, ist in meinen Augen zuviel…“

    ——————————————————–

    Im Elfenbeintürmchen von DF, sieht es zur Zeit ähnlich aus, wie einst im HOTEL LUX. 😉

Comments are closed.