Auf Proteste der „Bundeswehr-Kritiker“ von SPD und Grünen wurde das Video „Die Bundeswehr online“ von der Bundesregierung offiziell zurückgezogen. Es wird vermutet, dass für die Kritiker zuwenig Blumen, Liebe und interkulturelle Kompetenz in dem 100 Sekunden-Video vorkommen. Außerdem werden Rollstuhlfahrende und Blinde sowie Nicht-Deutsche im gewünschten „Friedens-Kompetenzteam“ nicht ausreichend gewürdigt.

(Von WSD, PI-Köln)

Der SPD-Politiker Reiner Arnold gab sich schockiert:

„Der neue Werbespot zur Gewinnung von Nachwuchspersonal schadet massiv dem Ansehen und dem guten Ruf der Bundeswehr. Es wird eine Klientel angesprochen, die anfällig für Gewaltbereitschaft ist, und sich nicht um die besondere Bedeutung der Bundeswehr in der Gesellschaft kümmert.“

Die junge Grünen-Abgeordnete Agnieszka Malczak schlägt ins gleiche Horn:

„Wir sind entsetzt über diese Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung. […] Dieses Video spricht hier sicherlich nicht die gewünschte Zielgruppe an.“

Schwer zu sagen, was sich die beiden unter einem Bundeswehrsoldaten genau vorstellen. Im Kreis tanzende 30-jährige „Waldorfkinder“ mit geschmückten Blumenkränzen und Blümchen in der Hand, die ihren Namen singen können und erst gewaltlose Arbeitskreise im Kampfeinsatz gründen? Es wäre unverantwortlich von der Bundeswehr, ein Klientel von „Blumenkindern“ anzusprechen und sie dann quasi in den Selbstmord zu schicken. Vielmehr muss die Bundeswehr technisch Interessierte, einsatzbereite, kampfwillige, leistungsfähige, kompetente, ja und so leid es auch tut, „gewaltaffine“ Menschen für den harten Dienst ansprechen.

Hier das harmlose Video, das bei den LinksgrünInnen für so viel Entsetzen gesorgt hat:

(Foto oben: Screenshot aus dem Bundeswehr-Video)

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Tja, die linksgrünen 68er-Spinner haben nun einmal nicht alle Tassen im Schrank.
    Der Autor des Artikels ist aber auf die feminine Seite der Bundeswehr, bedingt durch die vielen Emanzen, die sich zum Kampfeinsatz in der BW berufen fühlen, gar nicht eingegangen.
    Meine Meinung: Frauen haben in Kampfeinheiten nichts zu suchen.

  2. Religiöse Apartheid…………
    Islam ist nich „Frieden“ sondern ein System der religiösen Apartheid. Das muss wie der Nationalsozialismus mit allen Mitteln gestoppt werden. Auch wenn die Religionsfreiheit dadurch eingeschränkt werden muss.

  3. Scheißvideo, der Krach ist unerträglich, das grenzt schon an Körperverletzung! Hätte ich damals so ein Video gesehen, dann hätte ich wohl glatt den Wehrdienst verweigert.

  4. „Wer unliebsame, von der politisch korrekten Doktrin abweichende Meinungen aus der öffentlichen Debatte verbannt, schadet der freiheitlichen Gesellschaft, da er der Gesellschaft die Chance nimmt, durch fairen Wettstreit der Gedanken zur besten Lösung zu gelangen!“

  5. Hat eigentlich die Bw schon Rollatoren in ausreichender Zahl beschafft? Dann könnte man statt der teuren freiwilligen Kämpfer 60-Jährige Sozialdienstleistende (quasi als modernen Volkssturm) einsetzen. Die fahren dann in Rollatoren-Kompanien zum Brunnenbohren und Blumen „Hinrichten“ (à la Stoiber).

  6. Die Bundeswehr hat sich ordentlich präsentiert und mich spricht das Video an.
    Meine BW Zeit liegt allerdings schon hinter mir.

    Mich regt an diesem Video nur auf, dass sich irgendwelche Vollidioten über das Video aufregen. Das idiotische der Kritik an dem Video liegt in dem verwechseln von imaginären Idealen mit der Realität in dieser Welt.

  7. geiles video – ich bin dabei!

    GANZ EHRLICH: Dieser Film dient der Nahwuchsgewinnung und ist als Werbemaßnahme gnadenlos geeignet. Guter Schnitt, passende Musik – einfach professionell und passend produziert.

    In dem Moment, wo die Wehrpflicht ad acta gelegt wird, muss es solche Produktionen geben. Wer darauf verzichten und warten möchte, dass die Bundeswehr trotzdem genug Zulauf bekommt, wird im besten Fall genau die Klientel erhalten, die für diese Jobs nicht gesucht wird – nämlich und genau nur alle komplett verblödeten Wehrsportatzen, die das Land zu bieten hat.

    Guter Clip, weiter so!

  8. Super Video!
    Und wenn man bedenkt wie lange es in einer Behörde braucht, bis so ein Filmchen in der Endfassung von allen zuständigen Referaten, den Stabschefs und dem Minister abgeseget ist… wird es mit einem Handstreich wieder aus dem Netz genommen. Mit dem Gesinge der Weltfriedens- und der Lass uns das doch mal ausdiskutieren-Fraktion war doch ganz klar zu rechnen.
    Umfaller – Peinlich!

  9. Na und?

    Deutschland hat sich doch auch millitärisch abgeschafft!

    1989 hatte die Bundeswehr 495.000 Mann unter Waffen, heute 180.000 kastrierte Männlein und FrauInnen, die auf der Gorch Fuck von der Reeling fallen.

    1989 fast 4000 Kampfpanzer, heute weniger als 400, der Rest steht in Angriffstellung in der Türkei, von rotzgrün dorthin im Gegenzug zum Familiennachzug verschenkt!

    Dieses Land hat keine Eier mehr, ergaut kinderlos und mit gestörten EinzelkinderInnen antifantischer Patchwork-Familien, derweil sich das junge, dynamische, orientalische Deutschland kräftig vermehrt und Domschweizer, Zivilisten und Frauen am hellichten Tage verprügelt.

    Also, das Video hätte das Ruder auch nicht mehr herum gerissen, wir haben uns rotzgrün abgeschafft!

  10. Das trotz dieser Irren noch Leute zur BW gehen wundert mich.

    Es geht uns (noch) viel zu gut.
    Das ist die einzige nachvollziehbare Erklärung dafür, dass Idioten in Deutschland soviel Macht bekommen haben.

    Es ist aber ziemlich sicher, dass dieser Zustand nicht mehr lange so sein wird.

  11. Das ist ein völlig harmloses BW-Werbevideo, das junge Menschen, insbesondere junge Männer , dazu anregen soll, der Bundeswehr beizutreten.
    In der Armee wird nun mal geschossen, aber die Hardcore-Pazifisten von Bündnis90/Die Grünen wünschen sich eine Welt, in der der Wolf neben dem Lamm friedlich ruht.

  12. Ein gutes Video, das einzige „Problem“ ist ganz einfach, das es Leute ermutigt wieder für Deutschland zu kämpfen und sich für sein Land gerade zu machen.

    Ich kämpf für Deutschland, egal ob mit oder ohne Video… *THUMBS UP*

  13. Keine Armee mehr, Nazi-Hysterie allüberall und wenn ein MohammedanerIn einen deutschen Mann mit bleibenden Schäden verprügelt, bekommt er von unserer 68erInnen-Kuscheljustiz 120 Sozialstunden und ein Jahr (auf Bewährung!)!!!!

    Deutschland schafft sich ab!

    http://www.derwesten.de/staedte/gladbeck/bewaehrungsstrafe-viel-kritik-am-urteil-im-fall-kevin-in-gladbeck-id6086886.html

    Einen Tagnach dem Urteil im Fall Kevin Schwandt schlagen die Wellen der Empörung hoch. Ein Jahr zur Bewährung und 120 Sozialstunden für den 19-jährigen Täter, der Kevin Schwandt durch einen Faustschlag schwerste bleibende Schäden zugefügt hat – das sorgt für Fassungslosigkeit und Unverständnis.

    Einen Tag nach dem Urteil im Fall Kevin Schwandt schlagen die Wellen der Empörung in Leserbriefen und Online-Portalen hoch. Ein Jahr zur Bewährung und die Ableistung von 120 Sozialstunden für den 19-jährigen Täter, der Kevin Schwandt durch einen Faustschlag schwerste bleibende Schäden zugefügt hat – das hatte schon kurz nach der Verkündung Fassungslosigkeit und Unverständnis bei Familie und Freunden ausgelöst. „Viel zu milde“, „eine Farce“, „nicht nachzuvollziehen“, „ein Skandal“ lautet die Bewertung in vielen Internet-Kommentaren

  14. Welch traurige, asoziale, gehirnamputierte, realitätsfremde, armselige kleine Würstchen und Armleuchter in Deutschland zu allem und jedem ihren verdorbenen Erguss absondern müssen.

  15. Ja also das Video geht nun echt nicht, man könnte ja den Eindruck gewinnen bei der Bundeswehr geht es um Landesverteidigung, bedienen von Waffensystemen und im Ernstfall auch um töten eines Gegners.
    So ist es natürlich nicht, eigentlich lernt man da nur seinen Namen zu tanzen und wenn der Feind an der Grenze steht, dann wird ein Gesprächskreis gegründet um man redet miteinader.

    Wenn Grün_Innen und weichgespühlte SPDler sich noch länger erfolgreich einmischen, dann haben wird zwar immer noch hervorragende Wehrtechnik, aber niemand wird sich noch trauen sie im Notfall zu benutzen. http://www.youtube.com/watch?v=KzvEKj6XrlQ

  16. Schade, das ich schon so alt bin und den Laden als W 15 er hinter mich gebracht habe, ich würde sofort unterschreiben.
    Aber…ach…ich vergaß, inzwischen haben ja auch hier die Links_Grün_Innen Gut_Mensch_Innen Bedenkenträger_Innen das Sagen und versuchen einen Oberst zu diffamieren, der seine Soldaten beschützt hat. Stichwort: Du sollst nicht stehlen 😉

    Gruß Gunvald

  17. Es wird eine Klientel angesprochen, die anfällig für Gewaltbereitschaft ist, und sich nicht um die besondere Bedeutung der Bundeswehr in der Gesellschaft kümmert.

    Was ist denn „die Bedeutung der Bundeswehr in der Gesellschaft“?

    War die Bundeswehr nicht als reine Verteidigungsarmee konzipiert, die „die Gesellschaft“ vor dem Militär feindlicher Staaten schützen soll, wenn es notwendig wird?

    Als „Nummern“ auf einem Vertrag mit „Alliierten“, die dann in Afghanistan geparkt werden und sich kultursensibel verhalten müssen bis sie lebendig oder tot wieder zurück dürfen, war die Bundeswehr nicht geplant.

  18. In dem Bundeswehrfilm wird nicht der neue Mensch präsentiert, um den es den Linken geht.
    Das ist ihnen nicht bund genug.
    Der neue bessere Mensch hat Multikulti zu sein, für die Linken, von SPD bis CSU.
    Erst wenn sich alle Menschen kreuz und quer paaren, wird das Ergebnis die Linken befriedigen.
    Als Ergebnis exisitiert nicht mehr der Deutsche wie wir ihn n o c h kennen. Der neue geschaffene Mensch ist eine Mischung von vielen Völkern.
    Auch eine Möglichkeit ein Volk über den Völkisch-multikulti-Rassismus auszurotten …

    Und was sagt uns Trittin zum Thema:
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“

    Und das Bundesverfassungsgericht 1987:
    „Es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des Deutschen Staatsvolkes zu erhalten.“

  19. Ziemlich albern.
    Aber im Prinzip dient es einem richtigen Zweck, wenn auch unbeabsichtigt;
    Warum sollen geeignete junge deutsche Soldaten sinnlos in Afghanistan verbluten?
    Zur Gewissensberuhigung von Ströbele und SPD-Genossen?
    Die alle den Schutz durch Menschen geniessen, welche sie verachten?
    Ich war gerne bei der Bundeswehr, eben weil es eine Armee zur Heimatverteidigung war. Heute bin ich froh, dass ich nicht mehr dabei bin.
    Das tut meiner Hochachtung für die Opfer der jungen Männer natürlich keinen Abbruch.
    Aber: Die Probleme sind ganz andere.
    Lasst Euch nicht verarschen.

  20. Danke, WSD, daß Du das PR-Video der BW hier zum Thema gemacht hast.

    Als W15er, (1988/1989 in Essen-Kray im FmBtl. 840, 1. Kompanie) stehe ich hinter „unseren Jungs“.

    Grüße aus Gelsenkirchen und Glück auf,
    ich

  21. Beim Konsum dieses Videos haben alle kommunistoiden Spinner aufgejault.
    Diese kommunistoiden Spinner sollten sich mal die Werbevideos ihrer ehemaligen kommunistischen Waffenbrüder, der NVA, anschauen.
    Da ging es noch ganz anders zur Sache.

  22. Agnieszka Malczak, welche Zielgruppe soll die Bundeswehr denn ansprechen? Deine linken grünen bekifften Gespiel_innen?

    Gerade die Grünen kennen sich doch aus mit Tot und Verderb und es ist gerade den Grünen nicht zu schade, auf dem Rücken von 16.000 Toten einer Flutkatastrophe Wahlkampf zu machen.

    Ab in die Biotonne mit euch.

  23. Ein weiterer Beleg dafür, dass sich Deutschland abschafft. Es darf sich ja nicht mal mehr anständig verteidigen bzw. fähige MÄNNER rekrutieren!
    Als ich die Meldung eben im RTL Nachtjournal gesehen habe, war mir klar, dass die erste Kritikerfresse eine grüne RealitätsverweigerInnIn sein wird. Und ich hatte Recht. Was denken diese Leute eigentlich? Dass im Krieg mit Plastikbällen und Wattepads gespielt wird??
    Ich meine mal ganz ehrlich, wer riskiert denn noch freiwillig für solche Schwachmaten sein Leben, damit die weiter ihren Gender- und Ökowahnsinn verbreiten können. Dieses Land ist ein einziges Irrenhaus 🙁

  24. OT – Turkish Press aka Kölner Stadt Anzeiger.

    Ganz perfide bringen sie uns die Botschaft nah „DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND“

    So auch bei der Twilight Premiere in Berlin. Das Foto zur Story zeigt was?

    http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1321102564532l.jpg

    Richtig, eine Kopftuchbraut mit Twilight Star.

    Hier der ganze Artikel, wenn einer in dem linken Propaganda Blatt überhaupt noch wer lesen will.

  25. OT – Erste Klage in Ägypten. 80 Peitschenhiebe für die Nackt-Bloggerin?
    Mehrere Juristen haben sich zusammen geschlossen und eine Klage bei der Staatsanwaltschaft Kairo gegen Aliaa Magda El Mahdy (20) und ihren Freund Kareem Amer eingereicht. Das berichtet die ägyptische Internet-Zeitung „Bikya Masr“.

    Die Vorwürfe gegen das Pärchen: Verletzung der Moral, Beleidigung des Islam und Aufruf zur Unzucht.
    http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten-krise/sex-skandal-um-nackte-bloggerin-21094570.bild.html

    Nach dem arabischen Frühling kommt jetzt wohl der Sommer, wo die Blüten des Frühlings richtig schön zur Geltung kommen.

  26. Spätestens wenn es in Deutschland drunter- und drüber geht…wird ein Herr Reiner Arnold nach Schutz suchen, und dann wird er ausgelacht. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Meiner Ansicht nach ist der Arnold ein Fall für Nürnberg 2.0.

  27. Ich verstehe nicht was dieses komplizierte Denkweise immer soll? Nur weil sich die Bundeswehr schlagkräftig darstellt? Ist es nicht das, was eine schlagkräftige Armee auszeichnet? Die Aufgabe der Bundeswehr ist der Schutz der der deutschen Grenzen, seiner Bevölkerung sowie der Demokratie und der Freiheit!

    Die „Serbenhasser“ vom Bosporus hingegen verherrlichen ihre dreckige Vergangenheit und führen uns genüsslich vor, wie entführte christliche Kinder (Janitscharen) ihre Landsleute regelrecht abschlachten!

    http://www.youtube.com/watch?v=j-Bp1YAsgos

    Als Christ und Abendländer hat man nicht das Recht stolz und selbstbewusst zu handeln, argumentieren und zu debattieren. Dies scheint nur den selbstverliebten Islamisten vorbehalten zu sein.

  28. #10 Außengeländer (18. Nov 2011 23:12)

    geiles video – ich bin dabei!

    GANZ EHRLICH: Dieser Film dient der Nahwuchsgewinnung und ist als Werbemaßnahme gnadenlos geeignet. Guter Schnitt, passende Musik – einfach professionell und passend produziert.

    In dem Moment, wo die Wehrpflicht ad acta gelegt wird, muss es solche Produktionen geben. Wer darauf verzichten und warten möchte, dass die Bundeswehr trotzdem genug Zulauf bekommt, wird im besten Fall genau die Klientel erhalten, die für diese Jobs nicht gesucht wird – nämlich und genau nur alle komplett verblödeten Wehrsportatzen, die das Land zu bieten hat.

    Guter Clip, weiter so!

    Tja, und genau darum ist dieses Video den „Grünen“ auch ein Dorn im Arsch.

    Es könnten sich ja Soldaten finden, die zur Truppe wollen.

    Wir erinnern uns:

    Für „Grüne“ und Linkspopulisten sind alle Armeen, ausgenommen die Rote, „faschistisch“.
    Heimatverteidigung ist gaanz pöhse Pfui, weil Heimat alleine für „Grüne“ ja schon „nazi“ ist und „Grüne“ im Grunde nur verkackppte Kommunisten sind, die nichts von Eigenverantwortung eines Menschen und erst recht nichts von eigenverantwortlichen, souveränen Völkern halten und welche die Welt als umverteilbares Allgemeingut sehen und die alle Staaten, ausser den kommunistischen und mus3lmanischen, abschaffen möchten.

    Zu meiner Jugendzeit lebten wir mitten im „kalten Krieg“, der Reizspruch für unsere „grünen“ Jugendfuzzis lautete:
    „Lieber tot statt rot“
    😉

  29. Als gedienter Bürger (Panzerpionier beim Panzerpionierbataillon 4 in Bogen) kann ich nur noch den Kopf schütteln ob der geballten Idiotie in diesem Land, hauptsächlich vertreten durch den linksgrünen Mob und deren journalistischen Lakaien in den Redaktionsstuben. Es ist unglaublich was sich manche Leute, die selbst nicht die geringste Ahnung von der Thematik haben, erdreisten.

    Wenns nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen.

  30. „Berliner Zeitung“ freut sich über rot-schwarzen Koalitonsvertrag, vor allem über das Ergebnis zur Inneren Sicherheit:

    Koalitionsvertrag

    Viel Rot, wenig Schwarz

    Innere Sicherheit: Kein Law, kaum Order

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/koalitionsvertrag-viel-rot–wenig-schwarz,10809148,11168124.html

    Für den normalen Bürger von ÖPNV und anderen öffentlichen Räumen bedeutet das „übersetzt“: mehr südländische Gewalt und noch mehr Unsicherheit.

  31. Ich finde das ein wirklich ansprechendes Video, auch wenn ich selbst Verweigerer aus Überzeugung und „nur“ Killerspiel-Spieler bin. Hätte ich mir nicht schon mein Ziel gesetzt, für Deutschland politisch und geistig zu kämpfen, würde ich mich bei der BW nach der Betrachtung dieses Videos definitiv anmelden. So kämpfe ich weiter politisch und geistig!

  32. Noch vor wenigen Jahren hätte man diese
    sogenannten „Kritiker“ auf ihren Geistes-
    zustand untersuchen lassen müssen.
    Und auch dürfen.
    Diese Hysterie der Linken rührt wohl daher,
    das sie langsam ahnen,das sich Zeit und
    Umstände ändern werden.Nicht zu ihren Gunsten.
    Wahrscheinlich müssen erst noch die Leute
    im ursprünglichen Westdeutschland eigene
    Erfahrungen mit Kommunisten machen.Leider.

    Gruß:der Schnitter!

  33. also, über die 2 linken deppen brauchen wir eigentlich nicht weiter zu diskutieren.

    aber warum reagiert die bundesregierung überhaupt auf so ’nen geistigen müll ? würde man von einer „konservativen“ regierung nicht erwarten, über die absonderungen von 2 linken dorftrotteln souverän hinwegzusehen und diese 2 spinner einfach zu ignorieren.

    ich muss killerbee in diesem punkt völlig recht geben. die beiden spinner sind der völlig falsche ansprechpartner.

    es MUSS natürlich die „konservative“ bundesregierung kritisiert werden, denn sie hat entschieden, dieses video zurückzuziehen.

  34. Kommt ein laufender Meter zur Bundeswehr. Bei der Klamottenausgabe ist leider seine Größe nicht vorhanden, also gibt man ihm die kleinste vorhandene Größe die an Ärmeln und Beinen 20 cm übersteht. Er krempelt die um und geht zum Appell. Der Spies brüllt ihn an: „Mann, wie sehen Sie denn aus“? Er brüllt zurück: „Was wollen Sie denn hier, einen Dressman oder einen Killer“?

  35. Man hätte vielleicht ein paar psychotherapeutische Gesprächsrunden, ein paar Soldaten mit Spendensammelbüchsen, zwei sich „liebende“ Soldaten und die fettärschige Soldatin auf dem Hindernisparcour aus diesem Youtube-Video einblenden sollen, dazu das Video mit dem Feldwebel beim Hallensport mit den ganzen unfähigen Bewegungslegasthenikern, einblenden sollen.

    Das Ganze dann untermalt mit dieser Musik, das wäre unserer Bundeswehr sicherlich eher angemessen gewesen, als dieser vollkommen unrealistische Schwachsinn. Als ob unsere Soldaten kämpfen dürften…

  36. Also ich stelle mir ein Video etwa so vor:

    Sitzen drei Jungs und die Fahrerin im Panzer in Afghanistan. Außen steht in mehreren Sprachen drauf: „Von der Merkel lernen, heißt, wie bei der früheren UdSSR, siegen lernen“. Im Panzer ist gerade die Kaffeemaschine fertig und die Fahrerin fährt jetzt besonders vorsichtig und die Jungs schenken sich eine Tasse Kaffee ein. Es kommt eine Einblendung vom Umweltschutz- wie auch vom Entwicklungshilfeministerium: „Eine Tasse Kaffee verbraucht 140 Liter Wasser“, die Kaffeetrinker, inklusive Fahrerin schauen betroffen, die Roth würde sich gut als Fahrerin eignen, und schwören dem Kaffee ab.

    Dann gehen alle aus dem Panzer, nehmen die Taliban an der Hand und singen: „Piep, piep, piep, ich hab Dich furchtbar lieb“.

    Also ich wäre dafür, alle Bundestagsmitglieder der Grünen und der SPD nach Afghanistan zu Probeaufnahmen zu schicken.

  37. #47 felixhenn

    „Also ich wäre dafür, alle Bundestagsmitglieder der Grünen und der SPD nach Afghanistan zu Probeaufnahmen zu schicken.“

    Auch Anfang der Siebziger hat an den Universitäten kaum ein Student die ganzen Kulturzerstörer_innen der Mao- und Pol-Pot-Freunde der kommunistischen Sekten (KBW und Co.) ernst genommen.
    Trotzdem haben diese Deutschlandhasser es geschafft, überall an die Schaltstellen der Macht zu gelangen.
    Sogar mit offenen Karten haben sie gespielt, der Kriminelle Joseph Fischer hat offen zugegeben, daß ihn die Umwelt nicht die Bohne interessiert hat, als die Partei der Grünen von einer kleine Truppe von Linksextremisten gekapert wurde.
    Allerdings hätten es diese Kommunisten nie geschafft, ihren Marsch durch die Institutionen zu gewinnen, wenn nicht eine mächtige andere Gruppe daran so großes Interesse gehabt hätte.
    Zum Mäusemelken: Nicht wenige stinksolide Biedermänner von nebenan wählen diese Brandstifter und Kulturrevolutionäre, deren offen erklärtes oberstes Ziel darin besteht, unser Land abzuschaffen.

  38. #47 felixhenn

    „Also ich wäre dafür, alle Bundestagsmitglieder der Grünen und der SPD nach Afghanistan zu Probeaufnahmen zu schicken.“

    Auch Anfang der Siebziger hat an den Universitäten kaum ein Student die ganzen Kulturzerstörer_innen der Mao- und Pol-Pot-Freunde der kommunistischen Sekten (KBW und Co.) ernst genommen.
    Trotzdem haben diese Deutschlandhasser es geschafft, überall an die Schaltstellen der Macht zu gelangen.
    Sogar mit offenen Karten haben sie gespielt, der Kriminelle Joseph Fischer hat offen zugegeben, daß ihn die Umwelt nicht die Bohne interessiert hat, als die Partei der Grünen von einer kleine Truppe von Linksextremisten gekapert wurde.
    Allerdings hätten es diese Kommunisten nie geschafft, ihren Marsch durch die Institutionen zu gewinnen, wenn nicht eine mächtige andere Gruppe daran so großes Interesse gehabt hätte.
    Zum Mäusemelken: Nicht wenige stinksolide Biedermänner von nebenan wählen diese Brandstifter und Kulturrevolutionäre, deren offen erklärtes oberstes Ziel darin besteht, unser Land abzuschaffen.

  39. #47 felixhenn

    Sie haben es noch nicht verinnerlicht. Bis sie es verstehen, das wesentliche zu erkennen müssen sie noch mindestens 2 Jahre Spiegel und Die Zeit lesen…..
    Kaffee….ja.Resourcenverschwendung und Ausbeutung der Arbeiter.Aber wissen Sie, wieviel Feinstaub ein deutscher Panzer ohne Rußfilter produziert? Wieviel Liter Kraftstoff der verbrennt? Wieviele unschuldige „Juchtenkäfer“, bzw. das afghanische Pedant schon von Ketten aus deutschem Stahl zerquetscht wurden? Nicht?Das ist schlimm.

    Das Video ist gewaltverherrlichende Und Vorspiegelung falscher Tatsachen. Oder glauben Sie oder sonst jemand, bei Bundeswehr wäre noch Geld da, um Übungsraketen abzufeuern und mit Panzern spazieren zu fahren?
    Das Video ist nicht schlecht. Sieht aber so aus als hätte man bei der IDF und der US Army abgekupfert…Mit dem Unterschied, das die Soldaten dort das tun, was im Video gezeigt wird

  40. #43 agentjoerg

    “ … es MUSS natürlich die “konservative” bundesregierung kritisiert werden, denn sie hat entschieden, dieses video zurückzuziehen.“

    Unsere Genoss_innen Merkelowa, Westerwelle und Co. als „konservativ“ zu bezeichnen ist gut – falls man unter dem Ernst der Situation noch Spaß verträgt.

    Immerhin haben sie den Ausdruck, der für Aufrechterhalten und Bewahren steht (lat. conservare) APO-strophiert.

    CDU und FDP sind genauso wie all die anderen unermüdlichen SPDGRÜNLINKSPIRATEN Mitarbeiter_innen des Unternehmens ABRISSBIRNE.

    Wohin uns dieser Fortschritt führt, werden wir sehen, wenn alles zerschlagen ist.

    („Fortschreiten“ tut auch jemand, der mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand läuft.)

  41. Ich finde das Video sehr gut, es ist modern gehalten und auf mich wirkt die Bundeswehr in dem Film sehr kompetent. Also was man nun daran auszusetzen hat kann ich nicht verstehen. Der Film hat Tempo und wäre ich jünger, würde ich mich gleich melden.

  42. Das Video sollte durch „Open Season“ von Stuck Mojo ersetzt werden:

    http://www.youtube.com/watch?v=ymLJz3N8ayI

    „Ich spreche von Frieden, wenn es um Frieden geht. Aber ich spreche von Krieg, wenn Euer Hass provoziert. Ihr braucht Euch nicht hinter Slogans der Täuschung zu verstecken und vorzugeben, dass Ihr eine Religion des Friedens seid. Wir glauben Euch einfach nicht! Wir sehen deutlich den Wahnsinn, mit dem Ihr Eure Leute füttert. Der Schrei Eures unheiligen Krieges, mit dem Ihr die Schwachen, Armen und Bereitwilligen missbraucht. Die von Geburt an mit Propaganda, Rhetorik und Verleumdungen getränkt werden. Was wir dazu sagen ist: Wir verdammen Euch!“

    PI berichtete:
    http://www.pi-news.net/2009/08/amerikanische-patrioten/

  43. Das Video muss auf die Zielgruppe zugeschnitten sein und das ist mit diesem Film meiner Ansicht nach erreicht worden.
    Sollten die Werbeleute etwa ein Video bringen, das mich zeigt, als ich 1981 als Angehöriger der Fernmeldeausbildungskompanie 5/I (leider aufgelöst) in der Lüneburger Heide stehe und auf die Rote Armee warte?

  44. Also ich finde das Video richtig geil. Es spricht mit seiner modernen Machart genau das Klientel an was bei der BW gebraucht wird – die Jugend! Das die alte Linke Damen-und Männerriege darauf empört reagiert ist klar, die wollen- und sind dabei- sowieso alles abzuschaffen was irgendwie das Heimatland schützen könnte. 👿

    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!

  45. Eigentlich müßten die Rotzgrünen sich doch über das Video freuen: Die Mucke ist von der Kommunisten-Kombo Rage Against the Machine oder denen täuschend echt nachempfunden.

    Warum werben die Deutschen Streitkräfte nicht mit Rammstein http://vimeo.com/31836365

    oder den Scorpions, die haben doch mit Gas-Gerd gekuschelt.

  46. Schön wie man eine marode und kaputtgesparte Armee noch so glanzvoll in Szene setzen kann. Alle Achtung (kein Witz).

  47. Dieses Video in Kinos, im abendlichen Werbe-TV, ein klares politisches Bekenntnis zu Wehrhaftigkeit und soldatischer Traditionspflege, dazu endlich ein vernünftiges Verteidigungsbudget – wie viel Geld könnte man z. B. allein im Sozialhaushalt einsparen, wenn man jahrelange Asylverfahren abkürzen und Sozialschmarotzer ohne deutschen Paß konsequent ausweisen würde – und die Bundeswehr hätte weit weniger Nachwuchssorgen, wetten?
    Bei einer „Wehrpflicht“, die zuletzt kinderleicht ausgehebelt werden konnte und bei der die Soldaten aus Kostengründen die meiste Zeit „herumgammeln“, war die Umwandlung in eine Berufsarmee schon lange fällig, machen wir uns nichts vor.
    Wenn man diesen Schritt konsequent geht, die Truppe möglichst effizient ausbildet und sie umfassend mit modernsten Gerätschaften und Waffensystemen ausrüstet – so wie es z. B. Großbritannien seit Jahren handhabt – erreicht man eine Qualität der Streitkräfte, die eine Wehrpflichtarmee einfach nicht leisten kann.
    Solange Kinder in diesem Land allerdings schon von klein dahingehend erzogen werden, bei jedem Streit den Schwanz einzuziehen, zu „diskutieren“, sich auf keinen Fall zu wehren, solange das völlig natürliche Interesse von heranwachsenden Jungen an Waffen und Waffentechnik gesellschaftlich verteufelt wird, solange wird auch der Rückhalt für eine leistungsfähige Armee in der Bevölkerung nicht gegeben sein.
    Die jahrzehntelange Volksverblödung des deutschen Nachwuchses zeigt Wirkung – wie will man berufliches Interesse am Dienst in den Streitkräften wecken, wenn den Kindern seit Jahrzehnten eingebläut wird, dass Waffen und Soldaten „böse“ und Pflichterfüllung für sein Land und „dienen“ altmodisch sind?

  48. Mit solchen Videos wirbt jede starke Armee der Welt für die Soldaten, aber in Deutschland kanns nicht angehen -.-

  49. Ich würde mich nicht über das Gejaule der Grünroten aufregen sondern über die Rückgratlosigkeit der BW-Führung.

    Der Fisch fängt am Kopfe an zu stinken!

  50. Die Beliebigkeit it der das BMVG solch ein Video einstellt und nach empötem Geplärre Linker Rotznasen wieder löscht is der eigentliche Skandal.
    Da sieht man’s wieder:
    Was Heute noch nicht ganz richtig ist, kann Morgen schon verkehrt sein!

  51. Wie findest du dieses Video?

    Teenie, 15 Jahre: „Harmlos, da fehlt noch Blut.“

    Und sonst?

    „Ich würde da mitmachen.“

    Demnach erfüllt das Video ja wohl seinen Zweck.

  52. Das ist das Problem, der (nur noch auf dem Papier vertretenen) „Konservativen“ in unseren Ministerien.
    Sie springen über jedes Stöckchen, dass ihnen die Linken hin halten.

    Egal wie absurd und lächerlich die Linke Berufsempörung auch sein mag, man schlägt die Hacken zusammen und reagiert, als hätte man soeben einen Befehl direkt aus dem Führerhauptquartier erhalten.

    Ich kann das unseren Ökotaliban nicht mal verdenken, wenn ich Linksgrüner in der Opposition wäre, würde ich mir auch einen Spass draus machen diese Idioten nach meiner Pfeife tanzen zu lassen.

Comments are closed.