In der Druckausgabe der Schweizerzeit erschien vorgestern der alarmierende Artikel „EU duldet kein nationales Asylrecht„, verfasst von Udo Ulfkotte. Er berichtet, dass die EU die Bundesregierung gerade unter Druck setze, „Mindeststandards“ im Asylrecht einzuhalten. Die bisherige Praxis, Befragungen von Asylbewerbern im Transitbereich von Flughäfen durchzuführen, aus denen Einreiseverweigerungen entstehen könnten, sei „zu unterbinden“. Bisher wand die Bundesregierung das durch den Dublin-Vertrag gestützte Verfahren an, Asylbewerber in die EU-Länder zu schicken, die sie in Europa als erstes betreten haben. Brüssel will nun Deutschland de facto zwingen, alle Asylanten aufzunehmen, die hier einreisen. Ulfkotte schätzt – unter Berufung auf Berliner Asylbehörden – dass auf Deutschland dadurch pro Jahr etwa 400.000 Asylanten mehr zukommen.

(Von Michael Stürzenberger)

Aber nicht nur das: Brüssel dränge Deutschland auch dazu, allen Asylbewerbern „angemessene materielle Unterstützung“ zu gewähren. Asylbewerber hätten die gleichen Rechte auf Sozialhilfe wie Inländer. Und als ob das noch nicht reichte an Zumutungen: Asylbewerbern müsse auch noch nach Ablauf einer sechsmonatigen Frist Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt gewährt werden.

Keine Frage – dadurch wird Deutschland noch stärker zum Hauptziel der Asylantenströme. Wir können uns jetzt schon ausmalen, welche Massen aus Krisen- und Kriegsgebieten Nordafrikas zu uns herüberschwappen werden. Wenn dort erst einmal der Islam mit seinem vollen Scharia-Programm herrscht, wird die Fluchtbewegung biblische Ausmaße annehmen. Da Deutschland (noch) eines der üppigsten Sozialsysteme in Europa bietet, dürften wir förmlich überschwemmt werden. Die links-sozialistisch geprägten EU-Apparatschiks wollen Deutschland ganz offensichtlich immer weiter schwächen und ausdünnen.

Die Bundesregierung wird immer weiter entmachtet, das EU-Recht drängt unsere eigenen Gesetzgebungsspielräume zurück, unsere Souveränität verschwindet, so dass wir bald nicht mehr die Herren im eigenen Hause sind. Diese Entwicklung kann nicht mehr im Sinne der deutschen Bevölkerung sein.

Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Das Bild zeigt eine Lieferung dringend benötigter Fachkräfte mit Kenntnissen, die kein Deutscher hat, stimmt’s?
    ca. 400.000 Sozialflüchtlinge pro Jahr (mehr) sind in 10 Jahren rund 4 Millionen Menschen, für die ich doch gern arbeite!

  2. „wand die Bundesregierung“ – nun, gewunden hat sich die Bundesregierung schon, aber hier wandte sie wohl ein Gesetz an.

  3. Was heißt hier „die gleichen Rechte“?

    Im Artikel steht ausdrücklich „Sozialhilfe“. Sozialhilfe bekommt in Deutschland aber nur, wer nicht arbeitsfähig ist, alle anderen bekommen Hartz-4 und die damit verbundenen Pflichten, die da sind:
    Etwa 10 Bewerbungen schreiben, jeden angebotenen Job anzunehmen, nicht ohne Erlaubnis vom Wohnort entfernen.

    Wenn ein Asylant nun Sozialhilfe bekommt oder im ALG-Bezug nicht vermittelt wird, weil er nichts kann und kein deutsch spricht, ist das keine Gleichbehandlung, sondern eine Besserbehandlung gegenüber deutschen Bürgern. Das kann doch wohl nicht sein!

    Asyl hin oder her: Die allerhöchste Pflicht, über die ich in der selben Situation im Übrigen äußerst dankbar wäre, ist eine angemessene Versorgung mit Nahrung und ärztlicher Behandlung. Punkt.

    Asylanten gehören in abgeschlossene Wohnheime, damit sie nicht untertauchen oder Verbrechen begehen. Dass das nicht über Jahre zumutbar ist, ist klar. Da muss unsere Regierung eben schneller werden mit den Abschiebungen.

  4. …unser Untergang ist kaum noch auf zu halten.
    Es hielft nur ein radikaleres vor gehen der Parteien (die freiheit oder pro deutschland).

    Wir sollten die Schulen in Frage stellen…
    sie erziehen unsere kinder auf den Gymnasium zu radikalen Linken, und auf den Hauptschulen bekommen dass die Kinder mit voller Wucht in Form von Deutschenfeindlichkeit zu spüren.

    Was wir in den U-Banhöfen immer wieder zu sehen bekommen, ist vorher alles schon auf den Pausenhof passiert, und da gab es schon keine Strafe, ist doch nur ne blöde Kartoffel

  5. „Durch EU-Recht bis zu 400.000 Asylanten mehr“

    Ist doch super und im Vergleich zu 4.000.000 Alisanten eher wenig. 😀

  6. Was soll`s? Es ist schon längst hinlänglich bekannt und ausgesprochen, dass ein multikulturelles Europa ein Ziel von Brüssel ist, was durch viele Massnahmen auch klar untermauert wird. Nun, Europa ist ohnehin auf dem Weg zu einer Explosion und der eigentliche Knall wird unweigerlich noch kommen.

  7. Hier ein Fall, aus dem man ersehen kann, was uns das kostet. Angeklagt ist ein 18-jähriger Asylant wegen diverser Straftaten. Mit 15 kam er nach Italien, als er dort nach eineinhalb Jahren wieder abgeschoben werden sollte, geht er nach Deutschland. Er kommt in Karlsruhe in ein Flüchtlingsheim. April 2010 begeht er dort in einer Kneipe eine gefährliche Körperverletzung. Dann kommt er nach Kressbronn in ein Asylantenheim. Dort betätigt er sich als Drogenhändler. Wegen diesen Straftaten kommt es im Juni 2011 zu einer Verhandlung vor dem Amtsgericht Tettnang, zu der er aber nicht erscheint. Daraufhin kommt er in U-Haft. November 2011 dann Verhandlung, zu der er vorgeführt wird. Jetzt bekam er etwas Haft, die voraussichtlich im Dezember endet. Verhandlung: sechs aus Karlsruhe angereiste Zeugen, Dolmetscher und Verteidiger und das ja zweimal. Dass er gar nicht nach Deutschland hätte kommen dürfen, spielt schon gar keine Rolle mehr. Inzwischen hat er eine Freundin, die von ihm ein Kind bekommt. Wenn diese Deutschlandabschaffer weitermachen können, wird unser Land mit mohammedanischen Multikriminellen überschwemmt, deren Straftaten unsere Polizei jetzt schon kaum mehr verfolgen kann.

    http://www.schwaebische.de/region/bodensee/kressbronn/stadtnachrichten-kressbronn_artikel,-Ausraster-bringt-18-Jaehrigen-hinter-Gitter-_arid,5160455.html

  8. Ein Wirt aus Stockdorf bei München kam gestern morgen in seine Bank und sieht, wie ein Türke die Bankangestellten bedroht. Der 56-jährige Wirt macht kehrt und setzt sich in sein Auto. Als der Türke mit Beute aus der Bank flieht, verfolgt er ihn mit seinem Auto. Um zu verhindern, dass der Türke ihm über eine Fußgängerbrücke über die Würm entkommen kann, bringt er ihn mit seinem Auto zu Fall. Der wollte sich gleich wieder aufrappeln, der Hund. Er stürzt sich auf den am Boden liegenden Übeltäter. Der Türke droht ihm, ihn zu erschießen, schlägt ihm mit seiner Schusswaffe auf den Kopf und beißt ihn in die Unterarme. Trotz heftiger Gegenwehr gelingt es dem Wirt, auch mit Hilfe eines Ehepaars, den Türken festzuhalten, bis die Polizei kommt.

    http://www.merkur-online.de/lokales/gauting/held-stockdorf-der-chance-ghabt-mm-1485989.html

  9. #2 fruchtzwerg (12. Nov 2011 08:46)

    Vermummte mit Stöcken. Die erinnern mich immer mehr an die dokumentierten Anfänge der wirren des 2. Weltkriegs. Schlägertrupps die ihre politische Ansicht und Meinung allen aufzwingen wollen. Notfalls mit Gewalt. Mit so was ist kein Staat zu machen, das sind Krawallhorden. Dabei sind das doch die größten Zivilversager. Ich muss die Massenzuwanderung aus Kultur fernen Ländern und Schichten mit direkten Zugang zu deutschen Sozialsystem und Gleichstellung zum Deutschen Staatsbürger weder gut heißen noch wurde man gefragt. Und das ist keine Willkür oder latente Abneigung gegen alles Fremde, sondern pure Lebenserfahrung. Hautfarbe oder Rasse spielt für mich dabei nämlich keine Rolle, sondern was in den Köpfen gefüllt wurde, nicht was die Gene ausmachen. Die meisten aggressiven Migranten wie z.B. Jungtürken, die auf deutschen Straßen alles unsicher und bedrohlich machen, haben mit dem Islam kaum was zu tun. Sie Kiffen und nehmen aller Art Drogen, Saufen, machen Krumme Geschäfte sind sexuell oft bis in die Haarspitzen stimuliert und leben die pure Sünde. Die Pseudo-Religion stellt später eher eine Art göttliche Legitimation dar. Für manch einen gar Läuterung, die aber vom Regen in die Traufe führt. Ihr unsoziales bis unzivilisiertes Verhalten ist nicht in einer Pseudo-Religion zu suchen, als vielmehr mehr in der patriarchalischen Familienstruktur und in der Stigmatisierung und Abneigung gegen alles Fremde und stetiges Verharren in einer Opferrolle, anstatt weiter voran zu schreiten mit erhobenen Hauptes. Inkompatibel in einer globalisierten Welt. Und Quote hievt keinen auf Augenhöhe. Die Erziehung ist dabei prägend und ist später schwer zu korrigieren, da liegt der berühmte Hund begraben. Was treibt das Herr von sogenannten Pädagogen und Streetworker und Sozialarbeiter und Bewährungshelfer und Jugendämter und ect. bloß? Alles aus dem Ruder gelaufen?

  10. hört auf ironisch zu jammern.
    nennt endlich eine Partei die wir alle untestützen.
    Vervielfältigt diesen Bericht und verteilt ihn.
    wir benötigen eine Seite hier bei PI wo alle
    relevanten E-Mail Adressen zur Verfügung für
    unsere Antworten stehen (z.B. Euro-Schulz)

  11. Asylbewerbern müsse auch noch nach Ablauf einer sechsmonatigen Frist Zugang zum deutschen Arbeitsmarkt gewährt werden.

    😆 😆 😆

    Selten so gelacht. Eher freien Zugang zu sämtlichen Sozialleistungen.

    Italien-Vicenza:Illegale Migranten in Aufruhr,weil Hotel keinen Internetanschluss hat

    Eine Gruppe von Illegalen nigerianischen Flüchtlingen protestierten laut,warfen sich zu Boden, und weigerten sich
    Quartier zu beziehen, weil das Hotel keine Internet hat.
    Das wäre diskrimierend , weil sie dadurch keine Möglichkeit hätten, Freunde und Verwandten zu Hause zu kontaktieren.
    Libyer und Äthiopier, aber sie haben auch die gleichen Geschichten gemacht.
    So sind sie die verehrten „Gäste “ die kostenlos in guten Hotels wohnen dürfen, bis ihr „Asylstatus“ geklärt ist.
    Man merke, Internet und kostenloses Telefonieren nach Hause, das ist jetzt der Mindestandard
    den ein Illegaler Migrant einfordern kann.

    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/11/italien-vicenzaillegale-migrantenin.html

  12. Geert Wilders wird es richten. Nach einer Meldung von WO will er den Austritt der Niederlande aus dem Euro prüfen lassen und anschließend ein Referendum durchführen. Klappt das und steigen die Niederlande aus, fällt einer der Hauptzahler für den Saustall Brüssel weg und es dürfte einen Domino-Effekt geben. Dann fliegt die Bürokratenkloake Brüssel auseinander und es ist Schluss mit dem Spuk! Wilders holt für uns die Kohlen aus dem Feuer!

  13. #19 Faxendicke76 (12. Nov 2011 09:53)

    Neues vom EU-Gesundheitsvolkskommissar John Dalli:

    “Rauchen nur noch zu Hause?”

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/politik/rauchen-nur-noch-zu-hause-1.1646700

    #22 WahrerSozialDemokrat (12. Nov 2011 10:01)

    #19 Faxendicke76 (12. Nov 2011 09:53)

    Ich weiß schon, warum ich zuvor von “verstärkter Bürgerdiskriminierung” schrieb!!!

    Da geht es nicht um Gesundheit, sondern um mehr Kontroll- und Sanktionsmöglichkeiten!

    und wenn dann mal einer quer schießt, ab ins “Gesundheitszentrum”…. 😉

    Erinnert mich an: 1984 ist ein Roman von George Orwell (eigentlich Eric Arthur Blair), geschrieben von 1946 bis 1948,[1] und erschienen im Juni 1949, in dem die Dystopie eines totalitären Überwachungs- und Präventionsstaates im Jahre 1984 dargestellt wird. Protagonist der Handlung ist Winston Smith, ein einfaches Mitglied der Partei, das sich den widrigen Umständen zum Trotz seine Privatsphäre sichern will. Dadurch gerät er in Konflikt mit dem System, das ihn einer Gehirnwäsche unterzieht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29

  14. Damit kann uns die EU mal wieder wunderbar erpressen. Entweder wir zahlen die Staatsschulden der Mittelmeer-Länder oder
    wir werden verpflichtet die
    400.000 Asylanten aufzunehmen.
    Vermutlich werden wir beides übernehmen.

  15. #24 MR-Zelle

    Der wohlgepflegte Kampfbegriff „Islamophobie“ zielt doch auch nur in die Richtung, den Kampf gegen die Ausbreitung einer totalitären politischen Ideologie zu pathologisieren, damit man wie im Arbeiter- und Bauernparadies UdSSR Kritiker und Dissidenten über kurz oder lang in Psychiatrien internieren kann.

    Hier ein kleiner Abstecher nach Straßburg:

    http://www.youtube.com/watch?v=B755okdwZKE

  16. #20 MR-Zelle

    Ach warum denn nicht!

    Warum nicht mal Moslembrüder aus Nordafrika bewaffnete Leibgarde für unsere Genossen aus Straßburg und Brüssel spielen lassen?

    So wie ähnlich bereits in Norwegen geschehen!

  17. #22 WahrerSozialDemokrat (12. Nov 2011 10:01)

    „Da geht es nicht um Gesundheit, sondern um mehr Kontroll- und Sanktionsmöglichkeiten!“
    ———————————————

    Raucher sind in der Regel kommunikativer,sie stehen oft in Grüppchen zusammem (ausgesperrt aus der Kneipe).
    Da kommen dann schon mal konspirartive politische Gespräche auf 😉 .

  18. #28 Faxendicke76 (12. Nov 2011 10:22)

    #20 MR-Zelle

    Warum nicht mal Moslembrüder aus Nordafrika bewaffnete Leibgarde für unsere Genossen aus Straßburg und Brüssel spielen lassen?

    In ihrem Glaubenswahn kennen diese weder Freund noch Feind, Hauptziel Islamisierung. Da wird es auch den Eurokraten an den Hals gehen.

  19. Die Umvolkung Europas ist voll im Gange. Und das alles ohne Gegenwehr der Völker!
    Die würden eher noch untereinander aufeinander losgehen, aber den Okkupanten Zucker in den A.sch blasen, wenns geht, noch vergoldet.
    Die neueste Hiobsbotschaft vom blauen Kreml aus:
    http://www.dradio.de/nachrichten/20111110120000/drucken/
    „Der Präsident des Europaparlaments, Buzek, hat die EU-Staaten aufgefordert, mehr afrikanische Flüchtlinge aus dem libyschen Bürgerkrieg aufzunehmen. Von den 4.000 Flüchtlingen, die derzeit in Lagern in Tunesien lebten, wollten die USA 800 aufnehmen, die EU aber nur 150, sagte Buzek in Brüssel. Die Menschen könnten weder in ihre Heimatländer, noch nach Libyen zurückkehren. In Tunesien gelte der Umgang Europas mit den Flüchtlingen auch als Test für die Glaubwürdigkeit der EU.

    Also ist mehr als
    Reiner Zufall,
    daß die depperten Europäer nun auch noch an der Aufnahme des afrikanischen Strandgutes gemessen werden.

    Der Pole Buzek kann die Schmarotzer ja nach Polen holen, da leben nur 123 Einwohner auf dem Quadratkilometer. Schliesslich haben sie ja genug deutsches Land entvölkert, das immer noch dünn besiedelt ist.

  20. #23 WahrerSozialDemokrat (12. Nov 2011 10:01)

    #29 survivor (12. Nov 2011 10:27)

    #27 Faxendicke76 (12. Nov 2011 10:14)

    Wohin die Reise gehen soll, kann man hier: http://www.nachhaltigkeitsrat.de/de/startseite/?size=rwexlpgpalt nachlesen. Auch Broder hat diesen „Nachhaltigkeitshumbuk“ schon kritisiert.
    Hier kommt auch dieses absolute Rauchverbot ab ca. 2020 her.

    http://www.nachhaltigkeitsrat.de/projekte/eigene-projekte/dialoge-zukunft-vision2050/?blstr=0

    Wer etwas Zeit hat und sich einliest, dem wird Angst und Bang vor der Zukunft!!!!!

  21. Wir sollten der EU gegenüber nicht undankbar sein und nach vorne schauen.
    Durch die erzwungenen EU-diktatorischen Massnahmen wird zwar Deutschland faktisch abgeschafft. Aber der Lebensstandard wird dadurch bald das Niveau von Ost-Anatolien erreichen.
    Dann wird sich ein Rückstrom von Zugewanderten einstellen, da in Deutschland niemand mehr diese „angemessene, lebenslange Versorgung“ erarbeiten wird.
    Oder wir organisieren Sonderzüge nach Brüssel, gefüllt mit den Asylanten und laden sie dort ab…

  22. In 10 Jahren dann wie folgt:
    Derzeit 5 Millionen türkische und andere Muslime. Türkei als EU-Mitglied bereichert uns im Verlauf der nächsten 10 Jahre mit Zuzug weiteren 15 Millionen Muslimen(laut Umfragen in der Türkei). 400.000 Asylanten x 10 Jahre x 90 % Muslime sind 3.600.000 Muslime. Der Familien-Nachzug für Asylanten mit Faktor 3 x 10 Jahre berechnet ergibt ca. 11.000.000. In der Summe somit 34.600.000 Muslime im Jahre 2021, vielleicht auch erst 2025.

  23. Seit einer Ewigkeit verlangt die EU Kommissarin des Innere Cecilia Malmström von den Ländern der EU ein einheitliches Asylrecht einzuführen und die Auswahl der Flüchtlinge dem UHNCR Resttlement Program zu unterstellen.die Bezeichnung Resettlement ist eine Irreleitung Orwellscher Dimension.Es geht um riesige Flüchtlingskontingente, die als Siedler in den europäischen Ländern, mit den vom internationalen Recht geschaffenen Ansprüchen auf Bereitstellung von Wohnraum, Krankenversorgung, Bildung, Moschee und Arbeitsplatz ausgestattet, in unsere Nationen implantiert werden sollen.Selbstverständlich besitzt auch jeder der Eintreffenden sofortigen einen Anspruch auf Hartz IV!

    Aber informieren Sie sich selbst:

    http://www.unhcr.de/mandat/dauerhafte-loesungen/resettlement.html

    Blättern Sie ein wenig und besuchen Sie auch die englisch sprachigen Seiten, auf denen Sie wesentlich mehr unangenehme Fakten geboten bekommen.

    Hier Frau Malmström:
    http://blogs.ec.europa.eu/malmstrom/tag/european-resettlement-programme/

    Und dann muss man auch nicht mehr lange nachfragen, warum die Kommissare der EU so emsig die Meinungs- und Informationsfreiheit abschaffen wollen…Offene Gesellschaf bedeutet offene Grenzen, Vielfalt bedeutet ausschließlich die Agenda des Multikulturalismus,als Wurzel (islamischen) Terrors wird in der EU Analyse ausschließlich die soziale Ausgrenzung gesehen, also als Reaktion auf begangenes Unrecht und üble Verleumdung.Bei letzterem kommen natürlich wir ins Spiel – als Bedrohung der inneren Sicherheit durch Provokation von Gewalttaten der Moslems. So regelt es auch die Scharia.

    http://blogs.ec.europa.eu/malmstrom/important-to-stand-up-for-the-open-society/

    Sehen Sie sich auch die Vorschläge zur Verhinderung der (islamische)Gewalt produzierenden falschen Einstellungen an. Ein Netzwerk, das von der Indoktrination im Kindergarten, dem Umschreiben der Geschichte, der Überwachung am Arbeitsplatz durch Watchdogs,yong leader Training usw., jede Opposition zur Islamisierung Europas dauerhaft ausschalten soll.

    In England und Frankreich:

    http://europenews.dk/de/node/49129

    In Deutschland:

    http://www.pi-news.net/2011/11/rottenburger-gymie-in-eroberer-moschee/

    Und hier „vorbildliche“ islamfreundliche Unterrichtsmaterialien:

    http://www.1001-idee.eu/

    Und hier aktuelle „Kritik“ und Aufforderung zur Täuschung:

    http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_integration/ausbildung_und_arbeitswelt/397002_Eingefahrene-Wahrnehmungsweisen.html

  24. Was braucht der Mensch? Ein Dach über den Kopf und etwas zu essen.
    Als Asylant fürchte ich um mein Leben.Also bin ich doch dann froh wenn ich beides habe.
    Eine bescheidene Unterkunft lässt sich bestimmt finden und 3x täglich eine Mahlzeit kostet auch nicht die Welt. Bezugsscheine über 30 Euro, nagut.Alles andere muss ich mir erarbeiten,wenn ich bleiben will, deutsch lernen sowieso und schnell. Es ist jede Arbeit anzunehmen! Bei der ersten kriminellen Verfehlung, sofortige Ausweisung,das muss Ihnen eindeutig vorher klar gemacht werden.!
    Ich glaube nur so kann der Asylmissbrauch eingedämmt werden.

  25. Musste es in meiner Stadt auch schon feststellen, als ich im Bürgeramt den neuen PA beantragen musste.Ich war richtig erschrocken.

    Ca 50 Schwarzköpfe waren in dieser Zeit dort im Ausländeramt
    zusehen und anschließend saßen sie fröhlich im angrenzenden Cafe.

    Obwohl hier schon 15% und mehr Arbeitslose sind.
    Das kann ja noch heiter werden.

  26. #37 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 10:49)

    Wieviele wollen sie hier aufnehmen? Die Realität lehrt uns doch etwas ganz anderes, Kriminalität, Drogenhandel, nichts Arbeiten und blonde Schla*pen fic*en, das ist es was diese „Asylanten“ hier machen. Oder mit Vehemenz die Religion des Friedens ausbreiten.
    Das Ziel aus der EU-Zentrale ist eine systematische Durchmischung der autochonen Bevölkerung.

  27. #36 JeanJean zeigt unsere Zukunft unter Fremdherrschaft auf:

    „Es geht um riesige Flüchtlingskontingente, die als Siedler in den europäischen Ländern, mit den vom internationalen Recht geschaffenen Ansprüchen auf Bereitstellung von Wohnraum, Krankenversorgung, Bildung, Moschee und Arbeitsplatz ausgestattet, in unsere Nationen implantiert werden sollen. Selbstverständlich besitzt auch jeder der Eintreffenden sofortigen einen Anspruch auf Hartz IV!“

    Damit das nicht so sehr ins Blickfeld gerät, wird jetzt die Nummer mit den sog. Massenmorden durch RECHTE hochgezogen.

    Keine Nachrichtensendung, die nicht ihre braunen Vermutungen in die Wohnzimmer kübelt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn nicht bald PI wieder in die Schußlinie geschoben wird, wetten?

    Und kaum jemand wird sich wagen, daß er den Okkupanten aus dem Ausland nicht FREUNDLICH gegenübersteht. Würde der Feind bis ins Haus und in die Wohnung vordringen, dann sähe es anders aus mit der sog. Fremdenfeindlichkeit – aber dann ist alles zu spät.

  28. So denken Somalier über Norweger:

    „Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden“

    Wir haben über einen Teil der vielen Vergewaltigungen in Oslo berichtet, die praktisch nur von nicht-westlichen Einwandern begangen wurden. Das norwegische P4 interviewte vor ein paar Jahren einige junge afrikanische Einwanderer, die meinten, dass die Mädchen selbst schuld seien, wenn sie vergewaltigt würden. So lange die Vergewaltigungen in Verbindung mit Einwanderung weitergehen, kann es nützlich sein, wenn man auf die Hintergründe eingeht.

    In einem Cafe in Oslo trifft sich der Reporter mit drei jungen Männern, 26, 30 und 35, aus Somalia und Senegal. So denken sie:

    Wenn norwegische Mädchen halbnackt in die Stadt gehen, ist das wie als ob sie „Komm und fi*kt mich“ schreien.

    Die Männer wollen nicht ihren Namen nennen, aber sie reden gerne mit P4 über die Vergewaltigungen, die seit langem in der norwegischen Hauptstadt geschehen. Die Verachtung für die Norweger ist dabei nicht zu übersehen:

    Ganz ehrlich? Die Norweger sind schrecklich!

    Der Reporter weist auf Übergriffe auf mindestens zehn Mädchen hin, alle an nur einem Dienstag, die von einer Bande somalischer Männer begangen wurden, alle im Sofiapark in Oslo. Die Statistik zeigt ausserdem, dass mit 161 Vergewaltigungen und 35 Vergewaltigungsversuchen in Oslo letztes Jahr ein neuer Rekord aufgestellt wurde. Über 70 Prozent davon wurden von Ausländern begangen. Die drei interviewten Afrikaner äußerten sich über die Ursachen:

    Die norwegischen Mädchen beschweren sich darüber, dass ausländische Männer dies und das tun, aber im Grunde sind sie an den vielen Vergewaltigungen selbst schuld, weil sie fast immer halbnackt sind! Als ob sie sagen würden „Komm her und fi*k mich“, verstehst du?

    http://avpixlatde.wordpress.com/2011/11/07/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/

  29. @#35 nepali (12. Nov 2011 10:41)

    In 10 Jahren dann wie folgt:

    ….

    Ähh… da fehlt noch was und zwar die Reproduktionsrate und die wurde ja erst kürzlich durch die neue Motivationsprämie (Betreungsgeld) motiviert.

    So müsste man realistischerweise wohl noch eine Quote der Reproduktionsrate einrechnen ich sag mal vorsichtig 3% und dann alle 2 Jahre eine Verdopplung.Es sind ja meist jüngere die hier aufschlagen.

    Oder was sieht man so ?
    Kopftuch Abaja 1 Kind im Bauch eins im Kinderwagen zwei davor ? keine Seltenheit wäre ja auch kein Ding wenn die Rahmenbedingungen dieser „Familien“ stimmen würden, nur tut es das auch ?
    Ist Sie die den Wagen schiebt überhaupt in der Lage etwas einzubringen und was macht ER wenn er was macht ? eben…
    Alles auf pump und transfer und denjenigen die dieses mal mitfianziert haben wird das Leben zu Gunsten der o.g. zerstört.

    case closed

  30. Nein! Nein! NEIN!
    Was sind das für Leute, die ungewählt sich erdreisten Europa zu vernichten?
    Warum tun sie das?
    Was haben sie davon?
    Warum muten sie das der europäischen Bevölkerung zu?
    Warum stehen die in Deutschland gewählten Volksvertreter nicht zu unserem Selbstbestimmungsrecht als Deutsches Volk?
    Warum soll fremdes Recht vor unserem eigenen, von uns beschlossenen Recht stehen?

    Dafür fehlen die Gesetze? Hallooo, aufwachen!
    Kann man die fehlenden Gesetze nicht an einem Nachmittag, Übermorgen, beschließen?

    Wir, die Autochthonen haben gar nichts davon, wenn die halbe Welt zu uns kommt.
    Warum sollten wir auf irgendeine Weise einverstanden sein?
    Die da in Brüssel bedrohen uns, ordnen an, wollen Sanktionen erlassen, wenn wir nicht spuren? Wie bitte, wir lassen und bedrohen, ohne darauf zu reagieren?

    Warum wehren wir uns nicht? Das sind doch nur ein paar Leute, die da in Brüssel, die sich als Herren und Dominas über unser Leben und unser Eigentum aufspielen, nicht wahr?
    Die sind nicht mal gewählt von uns, die setzen sich selbst ein, die Leute im eur. Rat.
    Müssen sie erst davongejagt werden, wie alle Volksfeinde immer fortgejagt wurden?

    Wissen alle Bürger, wie die Türken eine blutige Spur durch Niederösterreich und den Balkan, die Donau hinunter hinterlassen haben? Bis sie vor Wien 1683 von dem Polnischen König Qsietski und seinen Mannen verjagt wurden?
    Müssen wir das alles noch einmal dulden, ohne angeblich rechtzeitig einschreiten zu dürfen?

    Es gibt Gesetze, die dagegen sprechen?
    Wie bitte?
    Gesetze, die uns zum Suicid zwingen?
    Die gibt es?
    Wer hat die beschlossen?
    Wer oder was hält uns zurück, diese Gesetze abzuschaffen?

    Gesetze kann man jederzeit ändern, aussetzen, abschaffen, nicht beachten, erneuern.
    NICHTS ist unumkehrbar, Frau Merkel!

    Ob es dafür nötig ist, möglicherweise auch die Richterschaft zu verjagen?
    Vielleicht?
    Richter sind unabhängig?
    Ja, aber nur, solange sie nicht nur im Namen des Volkes Recht sprechen, sondern auch im Sinne des Volkes, stimmts?
    Den Richtern fehlen die richtigen Gesetze?
    Die sind in drei Tagen fertig.

    Was wird gebraucht?
    Freie starke Männer, die wissen, was sie wollen und mutige Frauen, die zu ihren Männern halten!

    Die Franzosen hatten damals ihre Marianne, die eine Wäscherin war. Das hat gereicht!
    Es sollte auch uns reichen.

    Wir streichen Europa das Geld, unsere Zahlungen, die gegen uns verwendet werden und tun einfach was wir wollen, ja?
    Wer will uns daran hindern, von Frau Merkel genau das zu verlangen?
    Sie bestimmt zwar die Richtlinien der Politik in Deutschland, aber nur solange wie sie das im Sinne der deutschen Wähler und des Deutschen Volkes tut, einverstanden?.

    Das kostet uns Milliarden? Na und?
    Was im Namen Europas mit uns geschieht, kostet
    ganz sicher unsere Milliarden.

    Und es kostet unsere Freiheit, unsere Integrität, unsere Lebensfreude, unsere Zukunft, es kostet die Zukunft unserer Kinder und Enkel, den Bestand unserer Seele.

    SOS ! Save our souls !
    Frauen und Kinder zuerst?
    Nein, diesmal gehen ganz sicher alle unter, wenn wir nicht rechtzeitig für ausreichend Rettungboote sorgen..

    Die eine Hälfte unseres Volkes hat schon einmal ihre destruktive Regierung verjagt, weil die Leute einfach nicht lernen wollten, was der Souverän will.
    Und sie haben es viel, viel besser gemacht als die „Kulturnation“ der Franzosen das hingekriegt hat. Kein Schuß ist bei uns gefallen, kein Tropfen Blut ist geflossen.
    Unsere haben Terror nicht mit Horror beantwortet!

    Wir wollen unser Land zurück, unsere Frauen unsere Kinder, unsere Sprache, den von uns selbst geschaffenen Reichtum!
    Wir sind der Souverän!
    Wir sind das Volk!
    Wir wollen leben!

    Dürfen wir das?
    Wer will uns das verbieten???

  31. Ein Glück! Kann ich da nur sagen: Wir sterben doch nicht aus. Den Beamten in Brüssel mein untertänigster Dank! Deutschland ist gerettet. Dann sind wir um 2050 120 Millionen Einwohner. Ein paar passen noch ins Boot!

    Und natürlich ist die Ablehnung eines Asylantrages gegen jegliches Menschenrecht gerichtet. Das weiß ich seit meiner Schulzeit!

    Wir brauchen: – mehr IntegrationsbeauftragtINNEN
    – mehr Integrationssprachkurse
    – mehr SozialarbeiterINNEN
    – mehr Abgeordnete mit
    Migrationshintergrund

    Ergo: Einwaderung durch Asyl schafft Arbeitsplätze!

    Man darf das alles nicht so verbissen seh’n!

  32. Das „Befreite“ Libyen ist im Verhältnis zu Europa menschenleer. Libyen ist etwa zwanzigman so groß wie Österreich und hat im Bürgerkrieg
    zigtausende Menshcejn verloren und hunderttausende vertrieben.
    Libyen ist im Verhältnis zu EUropa ein reiches Land an Bodenschätzen und an bewohnbarem Land.
    Libyen ist außerdem an Kultur und europäischen Einfluss vergleichbar.
    Es erhebt sich die Frage, warum von dort weiterhin derartige Menschenmassen nach dem bereits übervölkerten Europa zuziehen.
    Mangels Arbeitskräften sind dortige landwirtschaftliche Kulturen brachliegend und
    daher muss Libyen an die 50.000 Tonnen Weizen
    aus der Ukraine importieren. Ebenso ist die dortige Industrie verlassen und es müssen alle Güter aus EUropa und China importiert werden. Es wäre Aufgabe der STaatengemeinschaft EU, dafür zu sorgen dass dieser Missstand behoben wird, anstatt immer neue Geldverschwendungsideen zu erfinden.

  33. #39 MR-Zelle (12. Nov 2011 10:54)
    #37 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 10:49)
    Wieviele wollen sie hier aufnehmen?
    ——————————
    Wenn Sie mich so fragen,am liebsten garkeinen!!!!!!!
    Und ich schrieb ja auch ,bei der kleinsten Verfehlung,—-ab durch die Mitte!!
    Eine gewisse Quote werden wir uns (leider),auferlegen müssen,schon allein aus dem Grund nicht als die phösen Deutschen international gebrandmarkt zu werden.

  34. #49 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 11:37)

    #39 MR-Zelle (12. Nov 2011 10:54)
    #37 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 10:49)
    Wieviele wollen sie hier aufnehmen?
    ——————————
    Wenn Sie mich so fragen,am liebsten garkeinen!!!!!!!

    Korrekte Antwort! Leider politisch völlig incorrect (pi).

  35. Ich sehe das anders: da bekanntlich die Wirtschaft in Europa wie verrückt wächst, müssen umgehend Fachkräfte her.
    Zweitens: die Staatskassen sind gefüllt wie nie, Europa floriert geradezu, insb. die südlichen Staaten. Wir sollten noch viele Asylanten aufnehmen!

  36. Die in Brüssel und Luxemburg Tätigen sind Auto-Rassisten, weil sie die Europäer ausrotten wollen. Autorassistisch, weil sie sich gegen ihre eigene Ethnie versündigen

    Sie leben in ihren schicken Vierteln auf Kosten der Menschen und dokumentieren in bedrückender Weise mit dem Euro ihre Unfähigkeit.

    Es sind keine „Eliten“, es sind stinknormale Schwerverbrecher, die, weil keine KZs und Gulags mehr so offen möglich sind nun mobile Tötungsschwadrone ansiedeln.

    Sie schwafeln von Menschenrechten und entwerten die Meinungsfreiheit und verfolgen die Kritiker der Political Correctness mit dem Strafgesetzbuch.

    Was unterscheidet diese Menschen eigentlich von Despoten und Tyrannen aus der Geschichte? Die hohle Phrase „Demokratie“, die sie mittlerweile durch permanenten Gesetzesbruch pervertiert haben?

    Nein, es unterscheidet sie nichts. Es sind Tyrannen, Despoten bzw. Schwerverbrecher, die mit allen Mitteln zu bekämpfen sind. Schauen wir uns doch ihre Vita an. Wie häufig weist sie auf militante Steinewerfer und kommunistische Bewunderer hin. Und die sollen nun alle resozialisiert sein? Schön wäre es, nur ihre heutigen Handlungen belegen das Gegenteil.

    Wenn die Eurokraten gerne so viele Asylsuchende hier ansiedeln wollen, empfehle ich das wunderschöne Luxemburg. Dort, besonders im Stadtteil Luxemburg-Kirchberg gibt viel Platz und für die Eurokraten-Despoten-Mischpoke richtig schönen Anschauungsunterricht im Sinne einer Feldstudie.

  37. #48 Koltschak

    Das macht mich alles echt krank.
    Aber so sieht die Zukunft aus.
    Nur gut, ich werde es hoffentlich nicht mehr erleben müssen.
    Aber leider meine Nachkommen.

  38. In Mitteldeutschland ist noch Platz ohne Ende.

    Es wäre ja eine Verschwendung, das Allgemeingut Deutschland nicht sozialistisch umzuverteilen, damit „Leute“ drin wohnen können.

    Für wen sind denn da schon wir Deutschen und unser Anspruch auf Souveränität der Beachtung wert?

    Tja, so schauts wohl aus, was widerum nur einen einzigen Schluss zulässt:

    Raus aus dieser EUdSSR.

  39. So sehr ich mich als Europäer fühle, so sehr lehne ich die EU in ihrer jetzigen Form ab. Genau diese Einmischung der EU, die uns zu immer mehr Aufnahme speziell muslimischer Menschen nötigt, sorgt dafür, dass viele Europäer einer EU-Regierung nicht zustimmen würden, würden sie denn gefragt.

  40. vielleicht ist es gut .. wenn manches schneller geht – dann geht manchem bisherigen Realitätsverweigerer doch noch ein Licht auf ..

  41. #57 nicht die mama (12. Nov 2011 11:57)

    „In Mitteldeutschland ist noch Platz ohne Ende.“

    Aber nicht für anatolische und andere exotische Schmarotzer!

    Das hat der Westen nicht langfristig geplant. Hier wurde alles plattgemacht, deindustriealisiert. Da wollen diese Abzocker nicht hin, denn hier gibt es nichts zu holen.

    Reiner Zufall,
    daß sich mal jemand in eine Kleinstadt verirrt.

    Die Hiergebliebenen sind zum größten Teil der harte Kern des deutschen Volkes!

  42. In unserem regionalem Käseblättchen läuft derzeit eine raffiniert aufgemachte Kampagne, bei der sich Gutmenschen aller Art – vom Bischof über Unternehmer, Vertreter der Sozialabgreif- und Asylerschleichungsindustrie, „Künstler“ und andere Nichts- bzw. Wichtigtuer, bis hin zu den Linken bitterlich über die ach so menschenunwürdigen Bedingungen in denen „Flüchtlinge“ in Deutschland leben müssen beklagen.

    Bisher konnte ich jedoch noch kein einziges Angebot des Bischofs hören, einige der neuen Wirtschaftsfachkräfte in seinem weiträumigen Palais unterzubringen, um sie so aus der „katastrophalen“ Wohnsituation in der sie jetzt dahinvegetieren müssen zu befreien. Bisher konnte ich noch kein einziges Angebot eines Unternehmers vernehmen, der sich bereit erklärt das „beschämend niedrige“ Taschengeld der Neuankömmlinge aus eigener Tasche zu erhöhen.

    Bisher wollen alle Wichtigtuer, alle Profiteure der Asylindustrie, seien es nun Advokaten, Sozialarbeiter, oder sonstige „Helfer“ immer nur das Geld der arbeitenden Bevölkerung verteilen, wollen Steuern und Abgaben erhöhen und Leistungen für Biokartoffeln kürzen.

    Solange der Wähler tatenlos zuschaut und diese freche, unverschämte und verlogene Propaganda nicht mit einem kräftigen: „Es reicht!“ stoppt, ändert sich nichts zum Besseren. Solange wir uns das gefallen lassen wird unser Land immer ärmer und unsicherer und das Leben hier verliert mehr und mehr an Qualität.

    Ich habe diese Leute nicht gebeten, sich in unsere – wie es den Anschein hat – unerschöpflichen Sozialkassen zu flüchten und ich will es auch nicht länger hinnehmen, daß pharisäerische Samariter, die selbst wenig bis gar nichts in diese Sozialkassen einzahlen immer mehr Mitesser einladen wollen.

    Wir können es uns weder leisten, das Weltsozialamt zu spielen, noch für alle leichtlebigen Verchwender die Schulden zu übernehmen. Es geht nicht an, daß wir arbeiten sollen bis wir tot umfallen, während andere spazieren- oder mit Mitte Fünfzig in Rente gehen. Es geht nicht an, daß die Zukunft unserer Kinder verspielt und verschenkt wird, nur damit unsere Politiker sich weiterhin in der Illusion ihrer eigenen Bedeutung und ihrer „Beliebtheit“ bei ihren ausländischen Kollegen sonnen können.

    Wir brauchen eine Partei, die unsere – deutschen – Interessen mutig und konsequent vertritt, oder dieses Land verkommt und geht unter.

    Wer jetzt noch CDUCSUSPDFDPGRÜNLINKS wählt, bezahlt auch noch den Strick mit dem er und seine Kinder erst gefesselt und langfristig wohl erdrosselt werden.

  43. Zugegebenermaßen etwas klischeehaft und einfach mal politisch unkorrekt dahingedacht, aber möglicherweise eine Erklärung für unser weltfremdes Asylrecht:

    (1) In erster Linie kommen nicht Frauen und Kinder als Asylantragsteller zu uns, sondern junge kräftige Männer.

    (2) Viele deutsche Frauen sind finanziell zwar gut versorgt, aber ein Großteil der typischen deutschen Männer hat sich im Laufe der Gender-Dressur zu einem softigen Neutrum zurückentwickelt.

    (3) Zudem würde es dem Selbstverständniss emanzipierter Frauen widersprechen, wenn sie sich mit dem Sozialfeind Nr. 1 (die Unterdrücker aus dem eigenen Kulturkreis) auf eine Affäre einlassen würden.

    (4) Für den exotischen und erotischen Kick muss es also etwas sein, was in links-emanzipierten Gesellschaftskreisen keine Tabus verletzt und zudem ins politische Rollenverständnis passt.

    (5) An dieser Stelle kommen die drahtigen, durchtrainierten und knackigen Loverboy aus fernen Gefilden ins Spiel, die man durch Asylgewährung heldinnenhaft vor dem sicheren Tod im Heimatland rettet.

    Diese Menschen überschüttet man nun mit all jenen Zuwendungen und Gefühlen, die man den Männern aus dem eigenen Land verwehrt.

    (6) Nun ist es wegen des Klimawandels zunehmend verpönt, einfach mal mit dem Flieger nach Afrika zu düsen. Also lockt man – bzw. frau – die potent(iell)en Liebhaber einfach zu sich in die Heimat. Dieses Verfahren muss aber so kommuniziert werden, dass die eigentlichen Interessen verschleiert werden.

    (7) Gesetze werden immer mit Rücksichtnahme auf politische Strömungen gemacht. Genau hier hat aber die Sozialindustrie, deren Verbandsfunktionäre auch in Brüssel gut vernetzt sind, seit einigen Jahren immer mehr mitzureden.

    (8)
    Bedenkt man, dass in der Sozialindustrie der Frauenanteil überproportional hoch ist, schließt sich der Kreis.

    Hintergründe:

    http://eastafrica.de/weisse-frauen-und-schwarze-maenner.htm

  44. Wie schön wäre Europa ohne EU, Eurokraten und ohne Euro?

    Die manischen Auto-Rassisten der EU haben den europäischen Gedanken und die europäischen Menschen verraten!

    Niemand braucht die Schwerverbrecher. – Weg mít ihnen.

  45. Zum Wochenende:

    Exclusiv hier bei PI – 3 politisch inkorrekte Quizzfragen

    FRAGE 1:
    Warum wird in dem folgendem Werbespot der Held NICHT von einem Bleichgesicht gespielt?

    http://www.youtube.com/watch?v=zXQ4XONSaSU

    .
    .
    .
    .
    .
    Antwort:
    Weil alle männlichen deutschen Bleichgesichter multi-gender-korrekt in einem Frauenberuf, z.B. als Kosmetiker, arbeiten müssen.

  46. Dirty Harry

    Superklasse formuliert! Fjordman hat sich zu dem Thema auch schon einmal ausgelassen.

    „Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Interwerfung“

    bei „Gates of Vienna“ zu finden

  47. Die politisch unkorrekte Quizzfrage Nr.2:

    Welche Hautfarbe hat der Mann, der hier einer jungen Deutschen einen sicheren Deal anbietet ?

    http://www.youtube.com/watch?v=Y95IBPkOblo
    .
    .
    .
    .
    .

    Antwort:
    Doppelplus pigmentiert++.
    Ein geheimnisvoller Mann aus Afrika. Ein Mann, der auch am Morgen danach (im Gegensatz zu der deutschen Schnarchtüte im Bett) frisch rasiert, hoch motiviert, superclever und dazu noch fit wie ein Turnschuh ist!

  48. #62 Dirty Harry (12. Nov 2011 12:08) & #64 Dirty Harry (12. Nov 2011 12:12)

    (2) Viele deutsche Frauen sind finanziell zwar gut versorgt, aber ein Großteil der typischen deutschen Männer hat sich im Laufe der Gender-Dressur zu einem softigen Neutrum zurückentwickelt.

    Die Gender Revolution – Relativismus in Aktion

    Gender – ein Wort, das kaum jemand kennt, obwohl „Gender-Mainstreaming“ zum „Leitprinzip“ und zur „Querschnittsaufgabe“ der Politik geworden ist. Der Begriff dient dazu, die Geschlechtsrollen von Mann und frau aufzulösen. Er unterstellt, daß jede sexuelle Orientierung gleichwertig ist und von der Gesellschaft akzeptiert werden muß.

    http://www.gabriele-kuby.de/buecher/gender-mainstreaming-gender-revolution/

    Verstaatlichung der Erziehung – Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen

    Dieses Büchlein ist ein Augenöffner. Es hat die siebte Auflage (25.000 Stück). Der Staat legt die Hand auf die Kinder: Krippe, (Pflicht-)Kindergarten, Ganztagschule. Aber wozu erzieht der Staat? Der neue Gender-Mensch soll geschaffen werden, der selbst bestimmt, ob er Mann oder Frau sein will, ob hetero, lesbisch, bi, schwul oder trans. Das klingt absurd? Ja das tut es und ist doch die „Leitlinie und Querschnittaufgabe“ unserer Regierung. Die Federführung liegt beim Familienministerium, das Material zur Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen verbreitet die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Dieses kleine Buch wird Ihnen die Augen öffnen.

    Aufgrund des Medienechos auf diese Publikation sah sich Familienministerin von der Leyen genötigt im Sommer 2007 die „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung“ von Kleinkindern zurückzuziehen.

    http://www.gabriele-kuby.de/buecher/verstaatlichung-der-erziehung/

  49. #62 Dirty Harry (12. Nov 2011 12:08)

    Zugegebenermaßen etwas klischeehaft und einfach mal politisch unkorrekt dahingedacht, aber möglicherweise eine Erklärung für unser weltfremdes Asylrecht:

    (1) In erster Linie kommen nicht Frauen und Kinder als Asylantragsteller zu uns, sondern junge kräftige Männer.

    (2) Viele deutsche Frauen sind finanziell zwar gut versorgt, aber ein Großteil der typischen deutschen Männer hat sich im Laufe der Gender-Dressur zu einem softigen Neutrum zurückentwickelt.

    (3) Zudem würde es dem Selbstverständniss emanzipierter Frauen widersprechen, wenn sie sich mit dem Sozialfeind Nr. 1 (die Unterdrücker aus dem eigenen Kulturkreis) auf eine Affäre einlassen würden.

    (4) Für den exotischen und erotischen Kick muss es also etwas sein, was in links-emanzipierten Gesellschaftskreisen keine Tabus verletzt und zudem ins politische Rollenverständnis passt.

    (5) An dieser Stelle kommen die drahtigen, durchtrainierten und knackigen Loverboy aus fernen Gefilden ins Spiel, die man durch Asylgewährung heldinnenhaft vor dem sicheren Tod im Heimatland rettet.

    Diese Menschen überschüttet man nun mit all jenen Zuwendungen und Gefühlen, die man den Männern aus dem eigenen Land verwehrt.

    (6) Nun ist es wegen des Klimawandels zunehmend verpönt, einfach mal mit dem Flieger nach Afrika zu düsen. Also lockt man – bzw. frau – die potent(iell)en Liebhaber einfach zu sich in die Heimat. Dieses Verfahren muss aber so kommuniziert werden, dass die eigentlichen Interessen verschleiert werden.

    (7) Gesetze werden immer mit Rücksichtnahme auf politische Strömungen gemacht. Genau hier hat aber die Sozialindustrie, deren Verbandsfunktionäre auch in Brüssel gut vernetzt sind, seit einigen Jahren immer mehr mitzureden.

    (8)
    Bedenkt man, dass in der Sozialindustrie der Frauenanteil überproportional hoch ist, schließt sich der Kreis.

    Hintergründe:

    http://eastafrica.de/weisse-frauen-und-schwarze-maenner.htm

    Als bei aller Freundschaft – die jungen, drahtigen Wirtschaftsflüchtlinge haben auch ihre Qualitätsansprüche. Die wollen bestimmt nicht das welke Fleisch und die überkandidelten Spinnereien der der im sexuellen Notstand darbenden mittelalterlichen rotgrünen GutmenschInnen ertragen.

    Sowas nimmt man allenfalls mal aus taktischen Gründen (Zweckheirat) in Kauf aber in aller Regel hält man das für ungenießbaren Dreck, den man so schnell wie nur möglich wieder in die Tonne kloppt wenn nichts mehr zu holen ist.

  50. Dirty Harry

    „Bunga, Bunga“ ist nur für Männer eine heikle angelegenheit, für die „Bunga Bunga“-Frauen ist das normaler Alltag.

    Daran ist auch zu erkennen, wie asysmetrisch die westliche Moral mittlerweile geprägt ist.

    Wir leben halt in einer gynäokratischen Despotie, wo für „Bleichgesichter“ kein Platz mehr ist.

    Tragen wir es mit Fassung, leben wir leistungslos in der Gesellschaft und orientieren wir uns an dem, was für uns gut ist.

  51. Zum Abschuss jetzt PI Quizzfrage 3:

    Warum wirken die Männer in dem folgenden Werbespot so schwuchtelig und vertrottelt und welche Nationalität haben sie?

    http://www.youtube.com/watch?v=vaTtX5y8V5Q&feature=relmfu
    .
    .
    .
    .
    .
    Antwort:
    Weil es deutsche Männer sind und weil sie dem genderkorrekten Rollenverständniss eines deutschen Mannes optimal entsprechen: gut in technischen Angelegenheiten, aber fortpflanzungstechnisch absolute Nieten.

  52. #60 Reiner-Zufall (12. Nov 2011 12:03)

    Das hat der Westen nicht langfristig geplant. Hier wurde alles plattgemacht, deindustriealisiert. Da wollen diese Abzocker nicht hin, denn hier gibt es nichts zu holen.

    Das ist kein Hindernis, im Gegenteil.
    Nichtstun können sie in Mitteldeutschland auch.
    Zum Arbeiten kommen die nicht, die wollen nur „teilhaben“.

    Ausserdem ist es für unsere Gutmenschen sogar besser, die „Neubürger“ :kotz: dort anzusiedeln, wo es wenig Arbeit gibt.
    So muss man die Herren wenigstens nicht mit Forderungen, sich eine Arbeit zu suchen, belästigen.

    Kinderwerfen, bückbeten und schmarotzen können sie am Besten ungestört.
    Ok, ein paar Moscheen brauchts noch.

  53. Wer sich mal anschaut, wie stark schon heute die Kommunen durch Hartz 4 und allem, was damit zusammenhängt, belastet sind, kann bei der obigen Meldung nur den völligen Zusammenbruch des Systems annehmen. Vielleicht noch eine gewisse Fortsetzung über ein paar Jahre, wenn man ähnlich wie beim Lastenausgleich nach dem letzten Krieg wieder eine Zwangsabgabe einführt.
    Kürzlich hatte ich in einer Behörde des Landkreises S. zu tun. Der Beamte schilderte mir anschaulich, wie in den letzten Jahren viele Stellen „ausgelagert“ und abgebaut worden sind (was an sich nicht schlecht ist), aber nur im Bereich „Hartz 4“ eine explosionsartige Stellenvermehrung eingetreten ist, ich glaube von 4 auf 20 innerhalb kurzer Zeit.
    Hinzuzurechnen sind aber noch weitere Kostensteigerungen durch Maßnahmen im Umfeld. So braucht nur eine einzige Großfamilie ihren Lebensmittelpunkt in die Stadt S. zu verlegen, um dann einen Schwanz an Maßnahmen nach sich zu ziehen. Besondere Kinderbetreuung, Gesundheitsprobleme, Wohnungsbeschaffung usw.
    Auch die noch-nicht-pleite-Kommunen in NRW sind damit schon jetzt am Ende.

  54. #2 fruchtzwerg (12. Nov 2011 08:46)

    Traurig, traurig! Diese dummen Penner von der Antifa haben wirklich nur Stroh im Kopf und lassen sich zu allem missbrauchen, aber immerhin können sie Krawall machen und die Feiern zum polnischen Unabhängigkeitstag stören. Gerade der 11.11. ist für die Polen von Wichtigkeit und gilt seit 1918 als der Tag des neu entstandenen polnischen Nationalstaates und wird seit 1989 – nicht zuvor unter den Kommunisten – wieder gefeiert. Auch ist dieser Tag der Gedenktag für die vielen Toten des Ersten Weltkrieges…. und da muss die Antifa ja pietätloserweise Krawall machen und dafür sorgen, dass manche Polen denken, dass die Deutschen ja immer die Feinde der Polen waren. Die meisten Polen aber wissen, dass es sich bei diesen Pennern um „linke Militante aus Deutschland“ (lewackie Bojowki z Niemiec) handelt, die von polnischen Kommunisten angeheuert wurden.

  55. #52 alec567 (12. Nov 2011 11:45)
    Ich sehe das anders: da bekanntlich die Wirtschaft in Europa wie verrückt wächst, müssen umgehend Fachkräfte her.
    Zweitens: die Staatskassen sind gefüllt wie nie, Europa floriert geradezu, insb. die südlichen Staaten. Wir sollten noch viele Asylanten aufnehmen!

    ————
    damit sollte man nichtmal spassen,die Politiker verstehen die Satire in Ihrer Aussage gewiss nicht und erfüüüüllen Diesen Wunsch.

  56. #74 Jan van Werth (12. Nov 2011 12:51)
    Dabei hegen die meisten Frauen auch noch eine ausgesprochene Verweigerungshaltung gegenüber muslimischen Männern, die möglicherweise rassistisch-islamophob motiviert ist:

    17.11.2010Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“
    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
    von Stephanie Dötzer

    http://www.taz.de/!61419/

  57. #49 biersauer (12. Nov 2011 11:37)
    Das “Befreite” Libyen ist im Verhältnis zu Europa menschenleer. Libyen ist etwa zwanzigman so groß wie Österreich und hat im Bürgerkrieg
    zigtausende Menshcejn verloren und hunderttausende vertrieben.

    Vielleicht war gerade das geplant, ebenso wie die Eliminierung der Diktatoren der islamischen Ländern. Ja, die Libyer sind freigebombt worden und der Rest der Islamgläubigen steht im menschenleeren (aber rohstoffreichen!) Land allein da. Auch hier wird „der Westen“ gern helfen, aber sicher nicht uneigennützig.

  58. #51 MR-Zelle (12. Nov 2011 11:41)

    #49 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 11:37)

    #39 MR-Zelle (12. Nov 2011 10:54)
    #37 Heinrich Seidelbast (12. Nov 2011 10:49)
    Wieviele wollen sie hier aufnehmen?
    ——————————Wenn Sie mich so fragen,am liebsten garkeinen!!!!!!!
    Korrekte Antwort! Leider politisch völlig ncorrect (pi).
    ———————-schade ,nun kennt jeder mein wahres Gesicht. Habe in Mitteldeutschland gelernt,dass zwischen sagen und denken nicht immer unbedingt Eintracht bestehen sollte,kann.muss..!

  59. #45 weanabua1683 (12. Nov 2011 11:15)

    „Wir streichen Europa das Geld, unsere Zahlungen, die gegen uns verwendet werden und tun einfach was wir wollen, ja?“
    ———————————————

    Wenn wir,die Bürger ab morgen keine Steuern mehr bezahlen gibt es diesen Staat nicht mehr und diese Regierung nicht mehr!
    Aber das Finanzamt ist schlimmer als die Gestapo.Bei Überfälligkeit der Steuerzahlung erfolgt sofort die Pfändung.

  60. Keweil sieht das ganz richtig: Die EUdSSR hat sich gegenüber Islamien verpflichtet, die Fluttore für islamische Einwanderung weit zu öffnene. Inzwischen haben alle EU-Staaten Riesenprobleme mit der mörderischen, intoleranten, kriminellen Moslembandebevölkerung in ihren Grenzen. Was liegt näher, sie jetzt geschickt nach Deutschland (Khalifat Almanistan) umzuleiten, wie sie ohnehin fast alle hinwollen – Deutschland wird das EU-Reservat Mohammedanistan und die EU protzt in Islamien weiter mit ihrer Toleranz, ganz viele Mohammedaner aufzunehmen? In jenes Deutschland, das zahlt und zahlt und zahlt und kuscht und kuscht und kuscht und integriert und integriert und integriert, weil das inzwischen Parteikonsens der Volksfront aus SPDCDUCSUGRÜNE + SED und Piraten ist.

    Was JeanJean schon sagte: Cecilia Malmström ist eine brandgefährliche Person im Einwanderungswahn.

  61. #33 MR-Zelle (12. Nov 2011 10:39)

    Danke für den interessanten Link- Tja.. von den selbsternannten Volkserziehern darf man nichts anderes erwarten.. wenn in diesem seltsamen Gremium schon so geistige Totalausfälle wie der ex-Umweltminister Töpfer… oder der dauerbetroffene Dummschwätzer Yogeshwar sitzen.. kann man schon erahnen… was diese leute anstreben…

  62. Bei Ulfkotte ist immer erstmal Misstrauen angesagt: Die Zahl 400.000 stammt nicht von Berliner „Asylbehörden“, wie er behauptet, sondern ist eine Mutmaßung von Unionsfraktionsvize Günter Krings. Der hatte im Juli in einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ gesagt: „Wenn die EU-Pläne umgesetzt werden, könnte in Deutschland eine Situation wie in den 1990er Jahren mit bis zu 400.000 Asylbewerbern in einem Jahr entstehen.“ Die von der EU-Kommission geplanten Vorschriften zum Asylrecht würden deshalb von der Bundesregierung als zu weitgehend abgelehnt.

    Anlaß war damals die oben schon erwähnte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström, die eine Vereinheitlichung der Asylverfahren fordert, weil das Asylbegehren „keine Lotterie“ sein dürfe. Wie Krings auf die Zahl 400.000 allein für Deutschland kommt, ist schleierhaft, denn im letzten Jahr haben laut Eurostat in Europa insgesamt 257 800 Menschen Asyl beantragt.

    Und darum geht’s, Brüssel braucht mal wieder 48 unleserliche Seiten für einen „amended proposal … for laying down standards for the reception of asylum seekers“:

    http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=COM:2011:0320:FIN:EN:PDF

  63. Die Sozialsysteme werden zusammenbrechen! Die können eh nur noch durch Schulden finanziert werden, das wäre der Genichbruch!

  64. #82 Babieca

    glaub mir, diese antieuropäischen Völkerhasser machen das ganz freiwillig! Diese linken Rassisten haßen ihre eigene Völker, dass ist der Grund warum dieser ganze multikulti-islamisierungs Irrsinn läuft.

    Dazu kommen dann noch ein paar nützliche Idioten die das für Petrodollars und Profite machen, weil sie meinen, wenn sie ihre Heimat islamisieren finden die Scheichs das Klasse und es gibt Auträge für die Industrie.

  65. @@ #18 Leseratte (12. Nov 2011 09:51)

    hört auf ironisch zu jammern.
    nennt endlich eine Partei die wir alle untestützen.
    Vervielfältigt diesen Bericht und verteilt ihn.
    wir benötigen eine Seite hier bei PI wo alle
    relevanten E-Mail Adressen zur Verfügung für
    unsere Antworten stehen (z.B. Euro-Schulz)

    Es wird bei den aller meisten Deutschen immer nur bei gejammer bleiben bis sie ausgestorben sind. Bequemlichkeit und Dummheit sind der entscheidende Faktor. Bei 30%+ Moslemanteil gehts dann los mit der Christen Juden und deutschenjagt. Ich seh schwarz für dieses schwächliche deutsche Volk.

    Wenn ein Kanack einen deutschen nur böse anglotzt pissen sich die meisten deutschen schon ins Hemd und verdrücken sich.

    Fressen und gefressen werden, in Deutschland wird es leider so kommen….

    Wärend die Deutschen ihren hirnverbranten Wohlstand in Form eines alljährlichen Neuwagens sichern machen sich die anderen bereit zum Kampf.

    Unser Deutsches Volk ist ein Volk von schlafmützen und verwöhnten dämlichen ignoranten arschlöchern geworden die zu nichts mehr zu gebrauchen sind, ausser Arbeit und Urlaub ……

    PI-News ist die letzte Bastion vernünftiger Patrioten die leider aber auch genau wissen was auf uns zukommt. Ich sage absichtlich „Patrioten“, das ist nicht zu verwechseln mit Nazis, nur um das klar zu stellen.

  66. #88 BePe (12. Nov 2011 14:13)
    Diese linken Rassisten haßen ihre eigene Völker, dass ist der Grund warum dieser ganze multikulti-islamisierungs Irrsinn läuft.

    —————————————–Selbsthass- ,Selbsverstümmelung, ist eine Krankheit,die behandelt werden muss.
    Wer kennt einen Spezialisten der diese Krankheit heilt?

  67. Es handelt sich nicht um Selbstverstümmelung, sondern um Verstümmelung.

    Es handelt sich nicht um Selbsthass, sondern um Hass.

    Es handelt sich nicht um Selbstmord, sondern um Mord.

    Alle Informationen, zu erkennen, was vor sich geht, sind da, leicht im Internet zu finden, absolut einleuchtend und über jeden vernünftigen Zweifel bewiesen. Es gibt nur eine enorme emotionale Barriere, sie zu sehen.

  68. Pech auch noch dass für jeden der ausgeschafft werden kann bereits fünf neue hier sind. Und viele der Ausgeschafften reisen später erneut illegal wieder ein. Am Schluss werden praktisch alle die einmal den Fuss in der CH hatten, auf irgend eine Weise hier sein und auch bleiben, das war beim Balkankrieg so und wird beim Nordafrikakonflikt wie zukunftigen Konflikten auch so sein und bleiben. Da braucht man sich gar nichts vorzulügen. Da täuschen auch die vereinzelten Ausschaffungen die man vollzieht um dem Volk vorzugaukeln man hätte die Sache noch im „Griff“nicht darüber hinweg. Und zu glauben man mit einem Stück Papier auf dem dem Asylbewerber mitgeteilt wird er habe die CH zu verlassen bringe man diesen dazu auszureisen, grenzt schon an besondere Naivität. Offenbar hat man bei den Behörden immer noch nicht bemerkt um was für Kaliber es sich bei den heutigen Asylbewerber zum grössten Teil handelt. Oder man möchte es einfach nicht wahrhaben. Das schlimme daran ist dass der arbeitende Bürger jedes Jahr für die Milliardenkosten ungefragt dafür aufkommen muss.

  69. Vor Jahren grübelte ich mal über das Verbleiben des „Heidelberger Patientenkollektivs“ nach (Wahlspruch: Macht kaputt, was euch kaputt macht). Heute Nacht hatte ich einen Traum. Ich sah es in Brüssel an den Schalthebeln der Macht sitzen: „Merkel, knien!“, Merkel kniete hin. „Merkel, hüpfen!“, Merkel hüpfte. Danach erschien mir ein evangeloider Pastor von der Europafahne umhüllt: „Weizenkorn Europa, fall` in die Erde, damit du reichlich Frucht bringst. Höre den Willen deines Schöpfers!“
    Dann wachte ich auf. Ich erinnerte mich an einen 1925 verstorbenen Buren (van Rensburg). Er hatte Europa eine Zentralregierung vorausgesagt. Von außen wirke sie gütig, innen aber sei sie satanisch.
    Nur gut, dass wir alle heute wissen: Der Teufel ist tot! Äh, es lebet der Teufel…
    Schurkenstaaten? Das sind die anderen!

  70. #90 kt (12. Nov 2011 14:45)

    @ Dirty Harry

    Jetzt tu nicht so als ob Werbung mit anti-weißen Rassismus ausgestrahlt würde, die europäische Frauen anregen sollen, weiße “Trottel” durch negroide “Traummänner” zu ersetzen:

    http://www.youtube.com/watch?v=T_Xrg0baPK0

    Hat alles seine zwei Seiten. Die weißen Prinzessinnen werden oft genug auch „eingefärbt“ und zwar vorzugsweise in den Farben Grün und Blau. Denn einige der bunten Prinzen haben ein viel entspannteres Verhältnis zur Stellung der Frau. Geht eher in Richtung Herr und Hund und sieht in aller Regel ein bedingungsloses Zahlen und Auf-Händen-Tragen nicht vor.

    Es ist mitunter schon erschütternd, wenn man dann so eine verblühte Rose, die schon etliche Kilometer auf dem Tacho und keinen Deutschen mehr abbekommen, oder denn jahrelangen deutschen Zahldeppen abserviert hat sieht: Nicht mehr aufmüpfig, sondern wohlerzogen und geradezu peinlich auf Unterwerfung bedacht. Man hat schließlich viel Geld in den gestrengen Prinzen investiert, hat panische Angst vor dem Alleinsein und ist mittlerweile froh, wenn er einen nicht völlig wegwirft, sondern ab und zu mal seine Zuneigung mit ein paar Tritten und Faushieben zeigt. Dafür gibt man ihm gerne das letzte Sparbuch und schluckt gerne jede Erniedrigung.

    Beruflich bedingt, sehe ich solche Fälle öfter und bin immer wieder erschüttert, was aus unseren – im Selbstbild – doch so toughen und starken Frauen so alles werden kann, wenn es ihnen zu gut geht und sie dann aus Neugier, Saturiertheit und Spinnerei in die „richtigen“ Hände kommen.

  71. #94 Skuld (12. Nov 2011 15:47)

    Die Hürde ist nicht nur emotional. Ich habe ca. 5 Jahre, seit dem Austritt aus der „Matrix“, gebraucht und eine Menge Demut gelernt, bis ich sehr wichtige Bausteine erkannt habe, die mit den eingeschulten Denkmustern und -Blockaden nicht zu begreifen waren. Dafür darf ich mich unter anderem bei TC, EG, Kewil, rl, AH und besonders bei Kairos bedanken.

    Wer den Mist während seiner Schulzeit schon nicht akzeptiert hat, wird es leichter gehabt haben.
    In diesem Sinne sage ich dann:
    „Ausländer Raus“ ist kein „dumpfer Spruch“, der „die Probleme des Landes nicht lösen kann.“

  72. #86 kt:

    Warten wir erstmal ab, ob der vagen Ankündigung auch Taten folgen, das wäre eine Sensation. Der „Daily Telegraph“ titelte: „Britannien verklagt Europa, um den ,Sozialkassen-Tourismus‘ zu stoppen“ – aber was heißt das konkret? Erstmal nichts, damit fängt’s leider schonmal an, das Wort „verklagen“ kommt im Text nämlich nicht vor, es geht um ein Interview mit Arbeitsminister Chris Grayling (Con).

    In einer weiteren Meldung wird Grayling wörtlich zitiert: „We have got to go to the European Court and argue that they don’t have the right to do this.“ Das war’s, „wir müssen vor den Europäischen Gerichtshof ziehen und geltend machen, dass sie dazu nicht das Recht haben“, nicht „wir werden…“.

    Die EU droht Britannien mit Klage, weil die Briten sich weigern, europäischen Bürgern, die weder in GB gearbeitet noch gelebt haben, Sozialhilfe zu zahlen. Britannien wurden zwei Monate Zeit gegeben, um die Entscheidung zu revidieren, die Briten lehnen das ab und sind „braced for court action“, machen sich also auf ein Gerichtsverfahren gefasst. Mal gucken, ob die Briten den anderen tatsächlich vormachen, wie das geht, gegen EU-Zumutungen zu klagen.

    Bei den Tories brodelt es, nachdem 81 ihrer Abgeordneten ein Referendum über die britische EU-Mitgliedschaft befürwortet hatten.

  73. #99 Heta (12. Nov 2011 17:10)

    Mich interessiert mehr der Teil, den ich oben auch zitiert habe. Dass die EU an Verträgen arbeitet, die zu dieser Zahlungen auch an Ukrainer und Nordafrikaner verpflichtet.

  74. @kt: Ich habe auch sehr lange gebraucht und musste durch sehr tiefe Abgründe gehen. Es sehr wahre Worte, dass es wohl wahrscheinlich nicht geht, ohne große Demut zu lernen. Vom rein Intellektuellen her ist es jedoch nicht schwer, die Wahrheit zu sehen, man muss gewiss kein Genie dazu sein. Es ist durchaus möglich, dass wir uns schon einmal wo anders unter anderem Namen getroffen haben, aber vertiefen wir das lieber nicht.

  75. @ Dirty Harry

    Du hast recht. Man hat die sexuelle Dimension
    immer übersehen. Ich habe mich damit vor jahrzenten schon in die Nesseln gesetzt, als ich postulierte, dass im umgekehrten Falle, wenn nur weibliche Asylbewerber ins Land kämen, es die deutschen Frauen wären, die mit Benzinkanistern um die Ayslbeweberheime zögen. Sie wären die Ersten, die von Rassismus sprächen, wenn deutsche Männer sich aus diesem Fundus bedienen würden.
    …Ich forderte damals politisch korrekt, dass man, um Unruhen zu vermeiden, die Frauenquote bei AsylbewerberInnen einführen müsse. Alle lachten kopfschüttelnd.
    Sehe ich heute das soziale Umfeld in meiner Stadt, sehe ich auch Mulattenkinder. Ich sehe auch unsere linke städtische Integrationstante mit einem N####r an der Hand herumlaufen.-Selbst Frauen aus der Unterschicht haben etwas sehr Wertvolles an den Rest der Welt zu vergeben, den deutschen Pass. Die! Lebensversicherung für ihn und seine Familie in der Heimat. Nochmals,- wie darf es sein, dass ein staatlich alimentiertes weibl. Unterschichtsproletariat nebst der Clan frustierter Altemanzen die Zukunft der Gesellschaft zum Nachteil verändern können? Darauf war niemand vorbereitet. Oder doch? Schliesslich hat man von weiblicher Seite seit den 70 igern das Bild des Mannes demontiert. In der Fernsehwerbung tauchte eben dieser Trottel auf. Die Verhausschweinung des Mannes begann.(Während ich das schreibe, sehe ich die Weihnachtswerbung von OBI, Bingo! ,noch ein paar kastrierte Männer als „Vorbild“)
    Biologisch sinnvoll. Frau lässt sich vom wilden starken Mann befruchten.- Aufzucht macht das kastrierte zuverlässige Hausmännchen. Die Partnerwahl darf man also jungen Frauen nicht selbst überlassen. Es führt zum Desaster. Intuitiv wussten das alle Kulturen. Jetzt haben wir den Salat.

  76. In der Ostsee wütet seit Jahren der Schiffsbohrwurm, der alle Holzteile, die sich im Wasser befinden, langsam aber sicher zerfrisst.

    Ich glaube, ich hab da gerade ein neues Exportobjekt fürs Mittelmehr aus Deutschland entdeckt… garantiert ökologisch und biologisch abbaubar.

    Andre1

  77. Europa (und Deutschland insbesondere) wird immer mehr zum Sozialamt für die Welt. Das kann so nicht weitergehen. Denkt man an Lampedusa und an die verschwiegenen Zustände an der griechisch / türkischen Grenze, bekommt man es mit der Angst zu tun. Tausende illegale Einwanderer strömen nach Europa. Sie haben keine Bildung, sind Analphabeten, kommen mit unserer Kultur und unseren Sitten nicht zurecht. Und doch kommen sie. Man sollte lieber den Leuten vorort Hilfspakete schicken, da wo es notwendig ist. Sachleistungen insbesondere. Außerdem müssen in IHREN Ländern Arbeitsplätze aufgebaut werden.

  78. Das Foto oben im Artikel erinnert mich an Karneval und den Rosenmontagszug.

    Das sind doch bestimmt arabische Karnevalisten, die einmal im Leben beim kommenden Rosenmontagszug mitfahren wollen. Passende Kostüme haben die schon an.
    Räder unters Boot und ab gehts.
    Unter dem Motto: „Helau und Alaaf, wir sind die lustigen Asylanten“.

    Vielleicht ist „Alaaf“ ja vom Wort „Allah“ abgeleitet 🙂

  79. #105 HendriK. (12. Nov 2011 22:20)
    …..Man sollte lieber den Leuten vorort Hilfspakete schicken, da wo es notwendig ist. Sachleistungen insbesondere. Außerdem müssen in IHREN Ländern Arbeitsplätze aufgebaut werden.
    —————–

    Wäre alles möglich. Aber daran denken, die Umvervolkung ist schon lange geplant und wird jetzt gnadenlos durchgezogen.

  80. #106 HendriK

    Tausende illegale Einwanderer strömen nach Europa. Sie haben keine Bildung, sind Analphabeten, kommen mit unserer Kultur und unseren Sitten nicht zurecht. Und doch kommen sie. Man sollte lieber den Leuten vorort Hilfspakete schicken, da wo es notwendig ist.

    —–
    Es sind nicht Tausende, sondern Hunderttausende.

    Und ich fürchte, Hilfspakete egal wie groß oder teuer sie auch wären, können mit den in Deutschland angebotenen Sozialleistungen für jeden, der es über unsere Grenze geschafft hat, nicht konkurrieren.

    Gipfel des Irrsinns: Demnächst soll es auch noch „Betreuungsgeld“ geben, für alle, die ihre Kinder sowieso nie in einen deutschen (ungläubign) Kindergarten schicken würden.

  81. #107 Rheinlaenderin (12. Nov 2011 22:41)

    Es soll auch Menschen geben die denken an:
    AIDS, Infektionskrankheiten, Renten- und Sozialkürzung bei Anhebung der Krankenversicherungsbeiträge, Vergewaltigungen, Überfälle, ängstliche Heimgänge während der Nacht, U-Bahnschläger, Kinder die sich nicht mehr in die Schule trauen, Drogenhandel, ungewollte Schwiegersöhne, Quotenregelungen auf dem Arbeitsmarkt, No-Go-Areas, feindliche Gruppierungen wenn die öffentliche Ordnung zusammen bricht, Verdrängung aus dem eigenen Viertel oder an ein buntes Deutschland. Das nur als Ergänzung zu deiner doch sehr positiven Assoziation.

    Zwei Sprüche bei den Grünen:
    „Zuwanderung als Chance“ und „Nie wieder Deutschland“

  82. Alle Asylanten bei Politikern unterbringen, die sich für offene Grenzen und grenzenlose Zuwanderung von Muslimen einsetzen.

    Selbst Bärbel Höhn behauptete mal bei „Hart aber fair“ in einer Türkensiedlung gewohnt zu haben. Das stimmte aber nicht, wie sich heraustellte.

    Besonders dem RAF-Anwalt und Wirrkopf Ströbele sollte man mal so 20 bis 30 Türken und Araber in die Wohnung einquartieren.

    Sahra und Oskar sollten mal etliche zum Hummer-Essen einladen.

    Und Fatimah Roth? Was wäre ihr zu gönnen?

  83. #111 kt (12. Nov 2011 23:20) #107 Rheinlaenderin (12. Nov 2011 22:41)

    Es soll auch Menschen geben die denken an:….
    ——–

    Da kannst Du sicher sein, dass auch ich vor den ganzen Dingen, die Du aufgezählt hast, Agnst habe und ich mir bewusst bin, dass Schreckliches auf uns zukommen wird.

  84. #112 john3.16 (12. Nov 2011 23:36)

    Alle Asylanten bei Politikern unterbringen, die sich für offene Grenzen und grenzenlose Zuwanderung von Muslimen einsetzen.

    Die Idee finde ich richtig gut!

  85. #115 Rheinlaenderin (13. Nov 2011 00:07)

    Angst machen wollte ich dir jetzt nicht.

    Die Karneval-Geschichte hat mich nur an einen Vortrag von Manfred Kleine Hartlage erinnert. Er meinte, dass es ungewöhnlich sei, dass Politiker eine so ernste Angelegenheit wie Integration und ihre Problem mit Konzepten wie dem „Karneval der Kulturen“ angehen. Auf die Idee eines „Karneval der Gesundheitsreformen“ oder „Karneval der Hartz 4 Regelsätze“ kommt kein Mensch. Auch passe die Umschreibung „bunt“ eher auf einen Kindergeburtstag. „Hurra, wir sind bunt!“ klingt nicht nach einer seriösen Wirtschaftsmacht mit Rekordexporten.

Comments are closed.