Eine informelle Allianz aus Sozialisten, Eine-Welt-Theoretikern, Deutschlandhassern, Kirchenfürsten, Asylindustriellen und gütetrunken-masochistischen Weltverbesserern arbeitet – jeder für sich – am großen gemeinsamen Endziel. Mit der flexiblen Kraft eines Schwarms, der in dieselbe Richtung schwimmt, wird zielstrebig die übereinstimmende Vision verfolgt: Abschaffung der eigenen westlichen Kultur durch multikulturellen Bevölkerungsaustausch. Und jeder in diesem Schwarm arbeitet mit seinen im Einzelnen noch so begrenzten Möglichkeiten daran mit. Unbemerkt von der großen, schläfrigen deutschen Öffentlichkeit hat ein weiterer von Tausenden von kleinen Schritten geklappt: Ein durch den deutschen Steuerzahler zwangsgechartertes Flugzeug brachte heute Vormittag – entgegen den eigentlichen Regeln – mehr als 150 afrikanische „Flüchtlinge“ aus Malta wohl auf Dauer in unser Land.

(Eine PI-Reportage aus Malta von Mr. Merkava)

Eigentlich wollte man kein Aufhebens machen, aber die Presse in Malta ist nicht so domestiziert wie die in Deutschland und erdreistete sich, einen freudigen Artikel darüber zu veröffentlichen,

dass entgegen sämtlichen europäischen Regeln es wieder geklappt hatte, den Deutschen einen Großteil der Somalier, Sudanesen, Eritreer und Äthiopier als Flüchtlinge zur dortigen Sesshaftmachung weiterzureichen. Eigentlich muss im ersten Ankunftsland Europas Asyl beantragt werden und da es sich zu über 95 % um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, dürften diese damit rechnen, nach einem Aufenthalt in einem Auffanglager wieder nach Hause geschickt zu werden – ja wenn es nicht die zahllosen Ausnahmen aus den aberwitzigsten Gründen, jedoch immer zu Lasten des europäischen und besonders gerne des deutschen Steuerzahlers, gäbe.

Malta fährt gegenüber den Migranten ersteinmal eine feste Linie und möchte weder als Anreizland noch als Ausputzer für das totale Versagen von EU und Frontex in der Frage der überbordenden illegalen Migration von der nordafrikanischen Küste dienen.

Die anscheinend kaum zensierten Kommentare zeigen, dass die Einpeitschung durch Qualitäts- und Sponsorpresse beim normalen Volk gar nicht gefruchtet hat.

Der harte kommunistische Kern allerdings, der in der Einwanderung eine strategische Möglichkeit sieht, den Kapitalismus durch immer mehr Lasten zu sprengen, nutzt hier gerne jede „humanitäre Katastrophe“, um selbiges Konzept voranzutreiben.

Aber natürlich gibt es auch vor Ort gut vernetzte und laute Linke, die sich überproportional Gehör verschaffen: eine Kleinstpartei namens Alternattiva Demokratika (1,3 % bei den Wahlen 2008) fordert den Zwangsaufenthalt für Flüchtlinge in geschlossenen Auffanglagern („detention camps“) radikal zu verkürzen und lieber Arbeitsgenehmigungen zu verteilen, damit dann die „Immigranten nicht in der Schwarzarbeit landen“. Dass diese dann Europa wirklich nie wieder verlassen werden und sicherlich auch nicht sollen („eine Welt“), kann man sich leicht ausrechnen.

Einen geschickten anderen Ansatz zum europäischen Bevölkerungsaustausch fährt die Gruppe Aditus zusammen mit dem UNHCR (United Nations High Commissioner for Refugees) auf Kosten der beitragzahlenden Staaten gerade in Malta: Man kümmert sich besonders, leider kein Scherz, um die LGBTI (lesbians, gays, bisexuals, trans- and intersexers), zwecks Erweiterung der „hier völlig unzureichenden“ Asylgesetze. Da ja einige moslemische Länder trotz des passageren arabischen Frühlings Homos und andere „sexuelle Abweichungen“ gerne mal an den Baukran hängen bzw. Scharia- und geschlechtskonform steinigen, geht hier die Asylkundschaft in den nächsten Jahrzehnten wohl nicht aus. Nebenbei kann man die verbliebenen traditionellen Werte ebenfalls geschickt durch massenhafte LGBTI-Einwanderung „umvolken“.

Weniger öffentlich diskutiert wird die eigentlich bekannte Tatsache, dass es kaum jemand ohne Schlepperbande und damit ohne kräftig eigenes Geld so weit bis Richtung Europa schafft. Der wohlige Traum, dass zu uns dann wenigstens die Ärmsten der Armen kommen würden (die in der Tat im grausamen Leben in Afrika eine Unterstützung verdient hätten), ist allerdings nichts als ein Wunschtraum unverbesserlicher Realitätsverweigerer; Einheimische aus Afrika durchblicken das eher und nennen es auch fürchterlich brutal beim Namen.

Ein Besuch auf der Webseite der deutschen Botschaft in Malta am Vortag des teuren Ereignisses für Deutschland zeigte nicht den kleinsten Hinweis auf jene „humanitäre Aktion“. Erst ein Anruf bei der Botschaft ergab die Lösung: derartiges werde immer erst veröffentlicht, wenn die Herrschaften schon weg, also auf dem Weg in eine schöne Zukunft in Deutschland seien. Alles muss man dem Bürger und Steuerzahler schließlich nicht auf die Nase binden.

Ein Besuch am Flughafen von Malta übertrifft noch alle Vorahnungen.


Und selbstverständlich ist die Asylindustrie auch schon vor Ort und ist keineswegs begeistert, dass da jemand in die Karten schauen kommt.

Kurze Kontakte mit den Immigranten zeigen auch, dass die von der Botschaft in der offiziellen Verlautbarung behaupteten Deutschkurse wohl nicht so recht gefruchtet haben: keiner der Migranten spricht auch nur ein einziges Wort Deutsch. Aber vielleicht war das mit den Deutschkursen ja auch einfach nur gelogen und wer weiß, was noch alles, wenn es um den Bevölkerungsaustausch geht.

Offener spricht da schon die selbständige Mitarbeiterin („free lance“) aus der Asylindustrie: die Zeiten hätten sich geändert und Religion sei nicht mehr wichtig – außer für die 1,2 Milliarden Moslems, selbstverständlich, zu denen die Migranten aber gar nicht so gerne migrieren möchten.

Alle sind nun glücklich an Bord des für mindestens 100.000 Euro gecharterten Sonderflugs.

Und für den deutschen Bürger und Steuerzahler hat spätestens mit dem Abheben der Sondermaschine eine weitere, lebenslange Zwangsheirat mit neuen Migranten begonnen.

Aber eigentlich ist das ein kleinlicher Gedanke bei so viel wunderbarer Verständigung, oder?!

Kontakt:

Auswärtiges Amt
Werderscher Markt 1
10117 Berlin
Telefon: 030 / 18 17-0
Telefax: 030 / 18 17-34 02
poststelle@auswaertiges-amt.de

Bundesministerium des Inneren
Alt-Moabit 101 D
10559 Berlin
Telefon: 030 / 1 86 81-0
Telefax: 030 / 1 86 81-29 26
poststelle@bmi.bund.de


» Junge Freiheit: Bundesregierung nimmt 147 Nordafrikaner auf

Like
Beitrag teilen:
 

154 KOMMENTARE

  1. Ein durch den deutschen Steuerzahler zwangsgechartertes Flugzeug brachte heute Vormittag – entgegen den eigentlichen Regeln – mehr als 150 afrikanische “Flüchtlinge” aus Malta wohl auf Dauer in unser Land.
    ———————————
    Hoffentlich hat man Ihnen auch gesagt,dass sie der Mehrheit der deutschen Bevölkerung, nicht willkommen sind.

  2. Wie will man die Leute hier eigentlich Sozialisieren? Der Zug ist bei denen nämlich abgefahren. Oder sollte ich Flugzeug sagen?

  3. Hurrra!!!! Wir sind wieder bereichert worden. Ich fühle mich so glücklich und befriedigt.

    Aber jetzt geh ich mal kotz.. 😮

  4. Es gibt nun mal Kulturen, die hier nicht herpassen. Und der deutsche Staat muss über die nötige Souveränität verfügen, Bürger, die eine Gefahr darstellen, des Landes zu verweisen. Zumal gerade Schwarze und Moslems hier mit Hartz 4 ein Lebensniveau erhalten, dass sie aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Religion, ihrer Kultur und ihrer Wertvorstellungen überhaupt nicht verdient haben und weit über dem liegt, was sie mit Arbeit in Afrika oder dem Nahen Osten erhalten würden. Wir müssen unsere Probleme intern lösen. Mit Multikulti funktioniert das nicht.

  5. In meinem nächsten Leben werde ich Übersetzter von Afrikanischen Sprachen. Man da werde ich Reich. Oh stopp, ich vergass besser ist es dann vom Deutschen zu übersetzten nicht ins Deutsche!!!

  6. KIEL. Gestern am Exer, vor einer Wohnung, mehrere Männer, ein Streit, ein Messer, ein Toter.Im Bericht, Namen keine, Herkunft keine.

  7. Mein Vorschlag zur Einquartierung dieser Kolonialisten:

    Villenviertel Grünwald u. Bogenhausen, München
    Villenviertel Blankenese u. Binnenalster in Hamburg
    Prenzlauer Berg, Bionade-Viertel
    Villenviertel Bad Godesberg in Bonn
    u.a. diverse Villenviertel der „High Society“

  8. Bei dem zweiten Video überkommt mich ein sehr unwohles Gefühl.
    Alle befragten waren Moslems die in einem christlichen Land „Sicherheit suchen“.
    In der Geschichte gab es noch kein mal, das ein Christ in einem islamischen Staat Sicherheit bekommen hat.

    Das bringt mich echt auf die Palme!

  9. EUROPA SCHAFFT SICH AB!!!

    ergo: Sarrazin hat nicht recht gehabt
    (er schrieb ja nur von Schland) 🙁

  10. WTF! Das ist ja fast schon investigativer Qualitätsjounalismus von PI. Da zieh ich doch glatt meinen Hut…

  11. Einquartieren sollten sich die neuen „Deutschen“ in Berlin Mitte am besten direkt beim RAF-Ströbele.

    Und ich meine nicht in seinem versifften Sozen-Kiez sondern direkt in seinem Hauptquartier.

    Seine Altbauwohnung bietet sicher allen genug Platz zum Leben.

    Er samt seiner Trulla kann Vollkörperkontakt genießen.

    Diese Politiker…ja ja.

  12. Und neun Somalis von denen kommen nach Rheinland-Pfalz, was die dortige Integrationsministerin Irene Alt zu folgender Absonderungen trieb:

    „Auch wenn Rheinland-Pfalz am 29. November erneut Flüchtlinge aus Malta hier in Rheinland-Pfalz aufnimmt, bin ich mir trotzdem schmerzlich bewusst, dass dies nur ein Tropfen auf einen heißen Stein ist“

    http://www.rlp.de/no_cache/einzelansicht/archive/2011/november/article/rheinland-pfalz-nimmt-erneut-fluechtlinge-aus-malta-auf-1/

  13. Wenn am Sonntag Wahl wäre …
    Rot-Grün mit absoluter Mehrheit

    Der Wähler möchte diese Zustände, und er bekommt sie.
    Das nennt man Demokratie. Verstanden?

  14. OT: Moslemmob hat die britische Botschaft in Teheran gestürmt, Bilder Ihrer Majestät zerstört, und sind dabei in der Botschaft zu randalieren. Nach ersten Meldungen ist das Botschaftspersonal geflüchtet.

    Mich erinnert das an etwas was schon über dreissig Jahre her ist…..top

  15. Why to germany a christian country?

    Die Antwort ist doch klar, Sozialleistungen abzuzocken und unsere Kultur und Lebensweisen zerstören. Die Bilder sind so ekelig.

  16. Somalier, Eriteer, Sudanesen, Athiopier. Mein Atlas zeigt die Länder aus denen sie kommen nicht in Nordafrika?
    Hab ich vielleicht eine falsche Karte?
    Aber mal ernsthaft. 150 Nichttürken, Nichtaraber.
    Sie werden sich in anpassen wie so viele andere.

  17. #11 melli39ibk (29. Nov 2011 17:03)
    EUROPA SCHAFFT SICH AB!!!
    ergo: Sarrazin hat nicht recht gehabt
    (er schrieb ja nur von Schland) 🙁

    ———————————-
    Deswegen wurde er ja auch als Rassist gebrandmarkt.!

  18. JaJa aus Somalia müssen die wegen der Al Shabbab fliehen und bei uns heißt es immer welch Friedliche Religion der Islam doch sei. Pervers, einfach Pervers. Bald muss ich noch Herz-Tabletten nehmen wenn das so weitergeht.

  19. Welch ein merkwürdiger Zufall: Ich lese bei t-online die „Nachrichten“. Erste Meldung: Hunderte Iraner stürmen britische Botschaft. Direkt darunter: Breivik nicht zurechungsfähig.

  20. An Alle:

    gibt es hier eine Juristen der mir Auskunft darüber gibt, ob man hier Strafanzeige stellen kann, und wenn ja, gegen wen?

    Danke im Voraus.

  21. #15 Babieca (29. Nov 2011 17:06)

    Na, da weiss man doch gleich, wer über die Aktion informiert war und sie auch wohl betrieben hat.

  22. #28 tanjamaria (29. Nov 2011 17:19)

    Gesetze sind scheinbar nur noch für Idioten und davon gibt es in Deutschland fast 80 Millionen!

    Sie meinen wohl eher fast 60 Millionen. Die Differenz hält sich nämlich schon lange nicht mehr an irgendwelche Gesetze.

  23. Sind Wikipedia und Co eigentlich schon auf dem neuesten Stand, von wegen:

    blanker Hohn = Amtseid deutscher Politiker

    Unfassbar ( nicht nur dieser Artikel, sondern alles, was man hier Tag für Tag lesen muß )!!

  24. unfassbar, was da wieder auf uns zu rollt! Und ich bin überzeugt, daß sind keine „Facharbeiter“

  25. Somalier, Eriteer, Sudanesen, Athiopier. Mein Atlas zeigt die Länder aus denen sie kommen nicht in Nordafrika?
    Hab ich vielleicht eine falsche Karte?
    Aber mal ernsthaft. 150 Nichttürken, Nichtaraber.
    Sie werden sich in anpassen wie so viele andere.

    Gerade bei den Somali“s kann von recht baldiger anpassung ausgegangen werden.

    Die Amerikaner haben da eindeutige Erfahrungen gesammelt.

    Sie wurden angepasst.

    🙂

  26. Was hier betrieben wird ist gewollte und geplante Strategie der Umvolkung, wie das von Hitlers Handeln verpöhnt war.
    Solche Flüchtlige aus Afrika, dort wo immens viel feie Fläche zum Leben vorhanden ist, ohne den Bedarf an Energie und ohne andern Menschen etwas wegzunehmen, ist fast zwanzigmal so groß
    wie Österreich mit den unbewohnbaren Felswüsten.
    Ich habe dort diese riesigen bewässerten Getreidefelder gesehen, welche nun wegen Arbeitskräftemangel nicht bewirtschaftet werden und brach liegen. Dort existiert alle Infrastruktur welche Arbeiter dort benötigen,
    samt dem Erdölvorrat der naheliegenden Erdölfelder. Auch auf Google-Map sind diese kreisrunden Flächen mit jeweils 1km Durchmesser erkennbar.
    Ist es angesichts dieser Tatsache daher nötig,
    fremdsprechende , andersgläubige, junge Arbeitswillige zu uns da her zu verfrachten?

  27. Ich bin oft in Malta und kann dazu nur sagen, dass sich die Malteser von der EU, was die Flüchtlingspolitik betrifft, allein gelassen fühlen.
    Natürlich ist Malta ausgrund seiner geographischen Lage eine der ersten Anlaufstellen dieser „Flüchtlinge“, aber Malta ist ein Zwergstaat mit nur 400.000 Einwohnern. Die oben geschilderte Aktion der Bundesregierung muss als ein Akt der Solidarität gegenüber dem kleinen Malta gesehen werden.

  28. #32 moppel (29. Nov 2011 17:22)
    #28 tanjamaria (29. Nov 2011 17:19)
    Gesetze sind scheinbar nur noch für Idioten und davon gibt es in Deutschland fast 80 Millionen!
    Sie meinen wohl eher fast 60 Millionen. Die Differenz hält sich nämlich schon lange nicht mehr an irgendwelche Gesetze.
    ———————————
    80 Mio haben einen Deutschen Personalausweis,also müssen wir doch auch 80Mio Deutsche sein.( Oder?)

    Frage nebenbei zum Personalausweis:
    Wessen Personal sind wir eigentlich???

  29. Warum noch Steuern zahlen, warum noch in die Rente einzahlen?! Das Geld ist eh weg, die Sparguthaben sowieso, und Rente wird es für die unter 50jährigen Deutschen eh nicht mehr geben! Denn dies ist erst der Anfang, die werden jetzt Millionen ins Land holen!

  30. #10 Syntax (29. Nov 2011 17:02)

    Bei dem zweiten Video überkommt mich ein sehr unwohles Gefühl. Alle befragten waren Moslems die in einem christlichen Land “Sicherheit suchen”. In der Geschichte gab es noch kein mal, das ein Christ in einem islamischen Staat Sicherheit bekommen hat.

    Das ist ja inzwischen noch viel übler. Europa nimmt neben Horden von barbarischen Mohammedanern, die vor der Barbarei ihrer Co-Mohammedaner fliehen (oder es einfach den den dummen Europäern weismachen, um einen weiteren gemütlichen Islamstützpunkt aufzumachen; oder die Mörder sind, die vor der mörderischen Scharia fliehen und deshalb in Europa bleiben dürfen, damit sie nicht in ihrer Heimat hingerichtet werden), auch ab und zu Nicht-Moslem-Minderheiten auf, die vor den Mohammedanern fliehen.

    Diese paar orientalischen Nicht-Mohammedaner (oder Mohammedaner, die vor ihren mörderischen Mohammedaner-Familien fliehen) treffen im vermeintlich sicheren Europa immer häufiger auf genau die Massen an Mohammedanern und die Familien und die Individuen (teilweise sogar persönliche Verfolger und Folterer) – vor denen sie geflohen sind. Und werden im sicheren Europa von genau den Massen an Mohammedanern gemobbt, um den Job gebracht, schikaniert, bedroht, drangsaliert oder umgebracht, vor denen sie geflohen sind.

    Der ganz Islam-Dreck, die gesamten, dysfunktionalen islamischen Strukturen und Staaten flüchten samt Bevölkerung nach Europa, um hier staatsalimentiert genau so verheerend weiterzuleben wie in ihrer Heimat.

  31. An dieser Stelle eingefügt, da der Kommentarbereich bezüglich Geert Wilders bereits geschlossen ist.
    ——–
    Kann es sein, dass dieser „rechtslinksvornhinten“ irgendwie in seiner besserwisserischen Art vollkommen vergessen hat, worum es hier bei PI geht? Ganz gewiss nicht um die deutsche Rechtschreibung und die korrekte dudengemäße Sprachgebung.

    Ich will mich gar nicht erst dazu zu äußern, ob die von „seitwärtsvonundzu“ angemahnte Formulierung korrekt ist oder nicht. Belanglos!

    Meine Erfahrung mit solchen Erbsenzählern ist die, dass sie sich oft an einer einzigen Stelle festbeißen, aber selbst nicht merken, wie viele Fehler sie dafür bei anderen Gelegenheiten machen.

    So kann ich mir gut vorstellen, dass unser werter „rechtslinksblabla“ gerne den physikalischen Unsinn von Stundenkilometern verbreiten wird, anstelle korrekt von Kilometern pro Stunde zu sprechen. Und sicher wird er auch – wie unsere halbgebildeten Politiker bei (angeblich) großen Fortschritten gerne etwas von Quantensprüngen faseln, obwohl ein Quantensprung genau das Gegenteil von etwas Großen ist, nämlich das unvorstellbar Kleine, gerade noch Erfassbare oder Nachweisbare.

    Und vermutlich wird dieser begnadete Besserwisser anderen die Internetadresse von PI mit „w w w punkt pi MINUS punkt net“ sprachlich nahe bringen, obwohl es korrekt ein BINDESTRICH ist. Denn was bitte soll Pi minus news als Ergebnis bringen. 43? – Eine URL ist weder ein mathematischer Term, noch eine mathematische Gleichung.

    Und damit unser selbstgefälliger Gelehrter gleich noch mehr lernt: Auch die englisch-sprachige Welt macht es streng genommen verkehrt, denn „dash“ ist ein Gedankenstrich. Korrekt wäre „hyphen“.

    Das nur am Rande als Beitrag von mir, um einmal zu verdeutlichen, wie unangebracht eine solcher Thematik hier im PI-Forum ist.

    Also aufhören mit dem Quatsch!
    Bitte nur ersthafte Kommentare, die sich mit dem Inhalt auseinandersetzen.

  32. Und ist erst mal einer da, dann sind es im Zuge der „Familienzusammenführung“ bald 10 oder 20.

    Oder noch mehr.

  33. Habe heute im Tv einen Bericht aus den USA, Las Vegas, gesehen.

    Da verabreden sich Jugendliche auf facebook um „flashrob“ zu machen, das heißt, in Horden Geschäfte, Tankstellen usw. zu überfallen und zu berauben.

    Die Jugendlichen in dem von der Überwachungskamera aufgenommenem Film waren alle schwarz.

  34. Zuwanderung zerstört Identität der Tibeter

    und dagegen protestiert der Bundestag!!!

    mnit der Bundestags-Entschließung 13/4445 vom 23.4.1996 verurteilte die Bundesrepublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird. Der Wortlaut:

    „Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.“

  35. „why do you bring them to germany?“
    „I think the world is changing“

    Dümmste Antwort die ich jemals gehört habe.
    Die Welt ändert sich mit jedem Tag, aber das war keine Antwort auf die Frage. Die gute Frau sollte aufhören sich selbst zu belügen.

  36. Arbeitsgenehmigungen statt Auffanglager?

    Hört sich richtg gut an!

    Aber sehen wir mal den Tatsachen ins Auge!

    Selbst wenn diese Afrikaner arbeiten wollten, was die meisten – mit Verlaub – ohnehin nicht wirklich wollen.

    Wer in Afrika, wo die Anforderungen an Arbeitsmoral und Qualifikationen ungleich niedriger sind als hierzulande, keinen Job kiregt, der hat in Europa absolut keine Chance auf dem Arbeitsmarkt.

    Wir haben in der EURO-Zone, Sozialabezüger eingerechnet, eine reale Arbeitslosenquote von 15 bis 20 Prozent.

    Wir haben schlicht und einfach nirgendwo Jobs für Leute ohne Sprachkenntnisse, ohne jede verwertbare Qualifikation und ohne Einsatzwillen.

    Das Arbeitsamt erzählt uns ja dauernd dass Arbeistlose, die einige Jahre ohne Arbeit waren, einfach das Arbeiten verlernt haben und mittels Kurse an eine neue Arbeit herangeführt werden müssten.

    Und da kommen Leute aus den Slums der Arfikanischen Städte, die noch nie im Leben eine geregelte Arbeit hatten, die in einer Kultur aufgewachsen sind in der so etwas wie Leistungswillen völlig unbekannt ist, und die sollen plötzlich jeden Morgen pünktlich zur Arbeit erscheinen? Woher sollen die die Disziplin nehmen, die selbst die Kinder aus unseren Harz-IV-Familien nicht haben?

  37. Email an Beide

    Einschleusung von Asylanten durch den Bund ?

    Laut Bericht

    http://www.timesofmalta.com/articles/view/20111126/local/Migrants-settling-in-Germany.395569

    werden still und leise Flugzeugweise Asylanten durch den Bund nach Deutschland eingeschleust

    Bitte beantworten Sie mir folgende Fragen , bevor ich mich an die grossen Medien wende

    Aus welchen Ländern kommen diese Asylanten , denen anscheinend DAUER-Visas auf Malta ausgestellt wurden ?

    Wieso greift die Drittländer-Regel nicht ?

    Haben diese Asylanten basic-Deutschkenntnisse erworben ?

    Vieviel Männer und vieviel Frauen wurden so still und leise eingeschleust ?

    Wer bezahlt die Millionen , die diese Sondeflüge gekostet haben ?
    Wer kommt für die kommneden Kosten in millionenhöhe in den nächsten 70 Jahren auf?

    Wieviel weitere Flüge sind geplant ?

    Anbei der Bericht aus der Schweiz , die jetzt ihre liebe Mühe mit KRIMINELLEN Tunesiern haben

    Das Schweizer Fernsehen schreibt:
    Die Zunahme der Straftaten betrifft laut Käser alle Kantone. Vor allem die Delinquenz junger Tunesier übertreffe bisherige Erfahrungen: «Was wir heute erleben, kennen wir aus früheren Flüchtlingswellen nicht.» Eine Mehrheit der Männer aus dem Maghreb habe enorm hohe Ansprüche. «Sie erwarten, dass sie erstklassig untergebracht und verpflegt werden, sofort einen gut bezahlten Job erhalten, und sie lassen sich nichts vorschreiben», erzählt Käser. Auffallend viele würden vor nichts zurückscheuen: Sie stählen Kleider, Schuhe oder Alkohol, brächen Autos auf oder handelten mit Drogen. «Ich kenne Fälle, in denen Asylbewerber mit voll beladenem Einkaufswagen einfach an der Kasse vorbeispaziert sind»…

    In der Schweiz steht das immerhin in allen Zeitungen. Sind wir die Insel der Seligen oder wird bei uns alles unter den Teppich gekehrt?

  38. „LASST GEFÄLLIGST UNSERE ZUKÜNFTIGEN SOFTWAREINGENIEURE UND PSYCHOLOGIESTUDENTEN IN FRIEDEN!!!!!!!!“

  39. So wird der Fachkräftemangel kompensiert – ist doch großartig! Mehr Fachkräfte bitte!

    Gibt es eigentlich Wettbüros, die Wetten auf den kommenden Bürgerkrieg annehmen? Ich würde 500 Euro auf 2025 setzen… 😀

  40. In der letzten Woche sind mir aus meiner weiten Bekanntschaft 2(!) Gewalttaten bekannt geworden, wo jeweils 1 deutscher Jugendliche von einer Überzahl grundlos extrem bereichert wurde. 1 der beiden Deutschen mußte sogar ins Krankenhaus wegen dieser interkulturellen Erfahrung!

    Es wird immer schlimmer in Deutschland, und die Lebensqualität für Deutsche sinkt Tag für Tag ein Stück mehr! Und die Spirale nach unten dreht sich immer schneller. Und jetzt holen die Polit-Deppen noch mehr Problemfälle ins Land! Man muß als Deutscher jetzt langsam den Plan B, die Auswanderung, vorbereiten. 🙁

  41. Scheisse!

    Ich kotz gleich…..Lasst uns den Kram mal an Bild schicken…vielleicht machen die ne Story draus.

  42. Nachdem wir die Schulden der andere Euroländer übernommen haben übernehmen wir nun die Hungerleider der Welt.
    Und dafür bezahlen wir auch noch Steuern ?
    Wenn Malta Probleme mit Flüchtlingen hat, soll sie sie in ihre Herkunftsländer zurückschicken.
    Für das, was das der Flug nach Deutschland gekostet hat, kann man ein grosses Passagierschiff mieten und diese Horden nach Afrika zurückkarren.
    Das Signal an Afrika ist klar – kommt alle, irgendwann greift euch die Asylindustrie und besorgt euch ein Bleiberecht. Gesetze gelten nur für Deutsche.

  43. #61 Honest

    „hohe Ansprüche“? Quatsch, die haben Flausen im Kopf, und die werden ihnen vor der durchgeknallten Asylindustrue in den Kopf gesetzt!

  44. #66 WahrerSozialDemokrat

    dass da auch Steuereintreiber der somalischen Islam-Friedenstruppe von AlKaida dabei sind die auf ihre Schäfchen aufpaßen dürfte wohl klar sein. In Deutschland werden dann die Somalier die Raten für den Transfer bezahlen müssen, der AlKaida-Kampf in Somalia ist nicht billig.

  45. #46 Victor S (29. Nov 2011 17:32)

    Wenn ich höre für was die Deutschen Zuschauer da alles klatschen, sage ich mal sie wollen es nicht anderst…

  46. Gerald Celente hat das bereits alles vor Monanten prophezeit. Wir befinden uns jetzt in der Endphase, die die Problematik noch weiter zuspitzt bis es zum Megaknall kommt. Finanzkrise, leere kommunale Kassen und ein extremer Zustrom an arbeits- und integrationsunwilligen Zuwanderern wird das Faß in den nächsten Monaten zum Überlaufen bringen.
    Hoffentlich lösen die Deutschen das Problem auf humane Weise, sonst wird es sehr sehr … hier.

  47. #64 Schweinsbraten (29. Nov 2011 18:03)
    Gibt es eigentlich Wettbüros, die Wetten auf den kommenden Bürgerkrieg annehmen? Ich würde 500 Euro auf 2025 setzen…

    Die Wette hast du schon verloren ..
    Der Krieg kommt WESENTLICH Früher ich wette SPÄTESTENS bis 2015 ich setze 480 Konserven … Geld ist ja dann nichts mehr wert 🙂

  48. #54 BePe 17:39
    Aber das die Deutsche Identität nach und nach zerstört wird lässt die Regierung seltsamer weise kalt!
    Grosses Kompliment an PI für die Malta-Reportage! Wer hätte das gewagt! Fantastisch! Die Reaktionen der Frauen sind vielsagend. Vonwegen Flüchtlinge! Das sind reiche Leute die für das Visum und die Reise viel Geld bezahlt haben und wollen in Deutschland auch danach behandelt werden. Und das werden sie auch ohne Sprachkenntnisse deutlich machen!
    PI!! Könntest Du das Video aus Malta an Geert Wilders durchgeben? Wenn wir ihm alle helfen, kann er auch mehr tun und hilft auch Deutschland.

  49. #57 trainspotter (29. Nov 2011 17:49)
    Warum nimmt die Türkei eigentlich keine Asylanten auf ?
    ————————–
    Den Asylanten gefällt es in der Türkei nicht. Sie schippern lieber von dort aus mit einem Segelboot nach Europa, wo Milch und Honig fliessen:

    27.11.2011
    Tote Flüchtlinge nach Schiffbruch vor Italiens Küste

    Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Mindestens drei Menschen sind vor der Küste in Süditalien ums Leben gekommen, als ein überladenes Segelboot mit Dutzenden Immigranten an Bord Schiffbruch erlitt. Dutzende weitere Tote würden noch befürchtet, teilte die zuständige Küstenwache von Brindisi am Sonntag mit.

    Brindisi. – Bisher konnten demnach 41 Menschen gerettet werden, von denen neun ärztlich versorgt werden müssen. Bei den Überlebenden handelte es sich nach ersten Informationen um Männer aus Afghanistan, dem Irak und Bangladesch – darunter auch vier Minderjährige.
    […]
    Sie waren vor fünf Tagen mit einem zehn Meter langen Segelboot von der Türkei aus aufgebrochen, wie italienische Medien berichteten. Bei starkem Wind und schwerer See erlitten sie am Samstagabend vor der apulischen Küste bei Brindisi Schiffbruch.
    […]

    http://www.suedostschweiz.ch/politik/tote-fluchtlinge-nach-schiffbruch-vor-italiens-kuste

  50. #76 WahrerSozialDemokrat

    Na und! Die Vertreter der Asyl- u. Sozialindustrie jammern doch immer wir haben einen Arbeitskräftemangel und brauchen Millionen Immigranten, die sollten also leicht einen neuen sinnvollen Job finden. 🙂

  51. #62 Alster (29. Nov 2011 17:56)

    Ja. Das war mir in dem Moment klar, wo ich die Augenwischerei von Domradio fand. Jegliche praktische Erfahrung steht gegen Schönwettermeldungenbehauptungen wie „die haben einen Sprachkurs gemacht“.

    Jegliches Wissen spricht dagegen: Wenn mir ein paar Kirchenfuzzis drei Worte Spanisch vorsprechen, kann ich 0,0 Prozent Spanisch.

    Aber so ist das mit den Lügen: Einfach nur dreist sein. Der lebenserfahrene Mensch denkt sich so seinen Teil…

  52. OT OT OT

    aber wichtig: DER EURO-HEBEL SOLL AUF UNFASSBARE 3.000 MILLIARDEN EURO ERHÖHT WERDEN

    gerade auf n-tv.de
    und American Airline ist pleite

  53. Tja die Michel_Innen die das beklatschen, denken dass das alles ewig so weitergeht, aber falsch ihr Traumtänzer für jeden Afrikaner, Türken etc. den ihr nach Deutschland holt kommt der Bürgerkrieg einen Tag früher. Denn eines in (naher Zukunft) Tages werden die Moslems hier eine Menge erricht haben um das Land zu regieren und das wird kein Zuckerschlecken. Nicht Für Umvolker Beck, Pobereit, Westerwelle, deren Homogönnern und auch nicht für die Linke Sozilobby. Für euch ist dann kein Geld mehr da, davon ab dass im Islam Schwule und Kommunisten einen Dreck wert sind, so wie alles was nicht Moslem ist. Schaut in die Türkei (einstmals 40% Christen) Schaut Nach Ägypten einstmals mehrheitlich christlich. Schaut ins Kosovo… soll ich weitermachen ?? Deutschland wird Kosovo 2.0 das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und euch nützlichen Idioten werde ich nicht helfen wenn es darauf ankommt. Ihr seid höchstens Kandidaten für Nürnberg 2.0.

    Ich hoffe die linken roten grünen Multikultifans lesen fleißig PI und die Botschaft ist in deren Spatzenhin angekommen !

  54. #81 moeke

    ich kann mir diesen Widerspruch nur mit Haß aufs eigene deutsche Volk und die eigene Kultur erklären!

  55. Ich kaufe ein r und möchte Lösen!

    Ich hoffe die linken roten grünen Multikultifans lesen fleißig PI und die Botschaft ist in deren Spatzenhirn angekommen !

  56. #86 GrünenLeaks nein nicht Kosovo, sondern eher wie ein mehrheitlich islamischer Kosovo-Kongo! Wo sich an die 50 ethnische Gruppen ständig den Schädel einschlagen. Nur der Einsatz hoher Sozialhilfezahlungen verhindern das noch bei uns, aber die Zeit läuft ab. Die zukünftige Bevölkerung wird diese Wirtschaftsstärke von Deutschland niemals aufrecht erhalten können. Dann ist schluß mit lustig. 🙁 Der Haß auf Deutsche steigt ja trotz dieser Zahlungen schon massiv, jetzt stell dir vor die Zahlungen werden weitgehend eingestellt.

  57. #57 trainspotter (29. Nov 2011 17:49)
    zitat
    Warum nimmt die Türkei eigentlich keine Asylanten auf ?
    zitatende
    würde sie ja gern; leider will da keiner hin 🙂

  58. #86 Babieca (29. Nov 2011 18:25)

    Wenn mir ein paar Kirchenfuzzis drei Worte Spanisch vorsprechen, kann ich 0,0 Prozent Spanisch.

    Drei Worte Spanisch? Da muss ich doch gleich an: „Es so es un robo! Arriba! Arriba!“ denken – an einem berühmten Film, der im wesentlichen die Integrationsprobleme dreier Amerikaner im schönen Land Kolumnien beschreibt.

  59. Danke erst mal für eine so fantastische Reportage! Vielen Dank so etwas gibts nur bei PI!

    Was mich am meisten Ankotzt: Wir haben sogar Regeln für Asylanten (auch für Demonstrationen gegen Atomkraft-Frau Fatima R…) aber keiner dieser LinksGrünen-Heuchler kümmert das!

    Das ist mein Land! Ich bezahle die Steuern! Ich möchte keine Muslimischen Asylbetrüger!
    -Warum interessiert das keinen Politiker im Bundestag!?!?!

  60. 61 Honest,
    weiter oben habe ich die Problematik der Afrika-Flüchtlinge beschrieben, sie flüchten aus einem Land, das selbst zuwenig Arbeitskräfte besitzt um ihre Felder zu bestellen und so 50.000 t. Getreide monatlich aus der Ukraine importieren muss. Diese Afrikaner sprechen die dortige Sprache der Araber und flüchtem aus enem jetzt bereits friedlichen Land und wissen aber, dass es für sie keine Zukunft in Europa geben kann.
    Diese Sachlage ist den Herrschaften in Brüssel auch bekannt und sie überschwemmen daher bewusst Europa und Deutschlang mit diesen Problemfällen, welche sich hier dan mittels Rauschgifthandel und Verbrechen durchs Leben schlagen werden.
    Die Verbrecher sitzem in Brüssel!

  61. #97 biersauer

    ich möchte nicht wissen, wie viel Kohle diese neunmalkluge Trulla aus dem Video durch ihren Job im Monat abzockt. Von wo kommt die, UNO, EU, Asyl-NGO-Lobbyorganisation?

  62. Ha, Butch und Sundance …

    🙂

    Mir fallen auch diverse Filme über Deutsche ein: „Schnell, beweg dich!“ Oder über Russen: „Dawai! Smiert spionam!“

    Hach, damals…

  63. @ #19 topcruiser (29. Nov 2011 17:07)

    OT: Moslemmob hat die britische Botschaft in Teheran gestürmt, Bilder Ihrer Majestät zerstört, und sind dabei in der Botschaft zu randalieren. Nach ersten Meldungen ist das Botschaftspersonal geflüchtet.
    Mich erinnert das an etwas, das schon über dreißig Jahre her ist…..top

    Mich erinnert das an ein anderes Ereignis, bei dem das Problem bereits im Ansatz gelöst wurde.
    Aber die Briten haben sich ja mittlerweile selbst die Eier abgeschnitten. Mit ein paar von der Leine gelassenen Gurkhas oder einer Maggie Thatcher an der Spitze wäre das nicht passiert. Erstere gehen mit dem Khukuri allemal besser um als der Muhusel mit seinem Krummdolch. Von der Letzteren ganz zu schweigen (in deren Beisein hat sogar Helmut Schmid seine Menthol-Kippen ausgemacht…)

    Don Andres

  64. Ihr laßt Euch aber schön verarschen! Und zahlt auch noch weiter Steuern.

    Wäre ich noch in Absurdistan, würde ich Strananzeige wegen Einschleusen von Ausländern erstatten. Steuern habe ich die letzten zwei Jahre vor meiner Abreise eh kaum noch bezahlt. Fast alle meine Honorare gingen nach Thailand.

  65. Seid Ihr schon alle gut für den nächsten Bürgerkrieg in Deutschland gerüstet? Essensvorräte, Bewaffnung, Fensterschutz usw. usf. oder träumt Ihr noch vom friedlichen Multikulturalismus?

  66. Wir sind alle Nazis hier, weil wir uns erlauben mitzudenken. Mir ist schon wieder zum kotzen zu mute.

  67. Kommentar zu dem Times of Malta Artikel:

    „Mr M Briffa Viva malta

    Nov 26th, 11:46

    Thankyou Thankyou Germany, we are your friends this is more then i can say for others supposedly our best friends that i don’t care or worth mentioning. The Germans are always welcome in Malta, i read only yesterday they might have lost the war but definitly won the peace, besides we never hear this nation moaning or complaining they take us as they find us.“

  68. Die islamischen Länder waren zum großen Teil alle mal christlich. Die letzten Reste sterben gerade aus. Vielleicht wird man in 100 Jahren das Gleiche über Europa berichten, in der es noch eine verfolgte christliche Minderheit gibt. So sieht leider die Zukunft aus, aber die Menschen wollen es ja anscheinend so 🙁

  69. #18 FluxKompensator (29. Nov 2011 17:07)

    „Wenn am Sonntag Wahl wäre …
    Rot-Grün mit absoluter Mehrheit

    Der Wähler möchte diese Zustände, und er bekommt sie.
    Das nennt man Demokratie. Verstanden?“

    Nein !!! der Wähler kennt die Wahrheit nicht die wir hier über PI täglich erleben.
    Woher auch ?
    Weder die PI Gruppen noch die anderen rechten
    Gruppen informieren die Wähler (evtl über Flyer) über die unmöglichen Zustände in Deutschland bzw in Europa.
    Ich könnte heulen vor Wut aber ich erlebe das
    seit mehr als 20 Jahren.
    Es werden immer die gleichen Fehler gemacht.
    Schnell wird eine neue Partei gegründet.
    Schnell werden Kreisverb. gegründet mit Leuten
    die nie etwas mit rechter Politik zu tun hatten.
    Nach der Wahl ruht man sich auf den Geldern die man erhält aus und tut nichts mehr.
    Keine Information an die Wähler. Bis
    in in 4-5 Jahren zur nächsten Wahl dann heißt es wieder.
    Ein paar Plakate kleben ein paar Unterschriften sammeln und hoffen das wieder
    einige Wähler so dumm sind sie zu wählen.
    So war es damals bei den REP und so ist es heute bei PRO.
    Einige erreichen dann knapp 5-6 % und sie feiern sich dann als große Gewinner.
    Wenn nicht bald eine neue Partei kommt oder eine Alte wird schlauer so werden wir nie in
    den Reichstag einziehen.
    Selbst hier bei PI gibt es so viele unterschiedliche Meinungen das man gut und gerne 3 Neue Verliererparteien gründen könnte.
    (ich bin total frustriert)
    Obwohl ich täglich unterwegs bin und jeden frage ob er Internet hat und PI kennt erlebe ich immer wieder das die Leute keine Ahnung
    haben und beide Fragen mit nein beantworten.
    Gruß

  70. Geradezu symbolisch auf dem Flieger „XL“.
    Die Konstante mit der uns die r evolutionär- sozialistische Multikulti Elite, durch Überfremdung zu bereichern sucht. :mrgreen:

  71. #109 vato0815

    das Christentum mitsamt der Deutschen wird sich hier in Luft auflösen. Ich glaube langsam da ist nichts mehr zu retten. 🙁

  72. All die Schlepper machen ihr Riesengeschäft mit den sogenannten Flüchtlingen und daran sind auch die „Grünen“ beteiligt.Die Rothe Fatima hat in der Türkei auch ihre Finger in dem Geschäft!!
    Wer wird schon Afrikanern länger als einen Monat Arbeit geben? Wenn die den ersten Lohn bekommen haben bleiben die solang Zuhause bis das Geld aufgebraucht ist. Dann kommen sie zurück und wollen wieder weiter arbeiten. Und dann jeden Tag zur selben Zeit aufstehen? Nein, nein, das geht nicht. – Alles schon passiert!

  73. #112 BePe (29. Nov 2011 19:20)

    Ganz West-Europa sogar. Kippt ein Land, kippen viele andere auch – wetten?

  74. Noch mehr von diesen Leuten, die kein Wort Deutsch können und die nur „wissen“, dass man hier alles geschenkt bekommt ohne zu arbeiten.
    Und der „normale“ Deutsche sitzt auf dem Sofa, vollgefressen oder Hartzer, egal,und merlkelt überhaupt aber auch gar nix. Wie auch, wenn er nur die Tagesschau sehen darf. Köpfe rollen erst dann wieder,wenn der Karren vor die Wand gefahren wurde, von wem wohl.
    Liebe Leute, es gibt nich‘ nur das Weltnetz sondern auch Demos, Kundgebungen etc……..

  75. #68 Wittekind (29. Nov 2011 18:05)

    Scheisse!

    Ich kotz gleich…..Lasst uns den Kram mal an Bild schicken…vielleicht machen die ne Story draus.

    ——————–

    Die Idee ist nicht schlecht, hat das schon jemand gemacht?

  76. #115 moppel

    die regieren das deutsche Volk in den Abgrund! Unsere deutshcen Eliten können in den letzten 100 Jahren nichts anderes als das deutsche Volk von einer Katastrophe in die nächste Scheiße reinzureiten. Nicht zufassen wie die jedes Recht brechen! Aber kriminelle Ausländer oder Asylbetrüger dürfen wir angeblich nicht abschieben, da müssen wir „Recht“ und „Gesetze“ achten! Was für elende Heuchler

  77. #18 FluxKompensator (29. Nov 2011 17:07)

    Wenn am Sonntag Wahl wäre …
    Rot-Grün mit absoluter Mehrheit

    Der Wähler möchte diese Zustände, und er bekommt sie.
    Das nennt man Demokratie. Verstanden?

    Schon klar, das Problem ist aber, daß derzeit nicht Rot-Grün, sondern Schwarz-Gelb in Berlin regiert. Den Flüchtlings-Transfer aus Malta (= Import neuer Kostgänger des deutschen Sozialstaats) hat ein Innenminister Friedrich von der CSU zu verantworten und nicht etwa ein Jürgen Trittin von den Grünen. Der Irrsinn in der Asyl- und Zuwanderungspolitik ist bezogen auf die etablierte Politik „parteiübergreifend“.

  78. Fragen, die ebenfalls interessaant sind: Wieviele dieser hier aufgenommenen somalischen Frauen und ihre Kleinkinder (Mädchen) aus dieser hochproblematischen Region sind genitalverstümmelt? Werden diese Frauen hier wieder zurechtoperiert? Haben sie nach ihrer Einbürgerung unbeschränktes Reiserecht in ihre Heimatländer, um dort in Deutschland geborene Mädchen verstümmeln zu lassen?

    Ich habe diese Fragen heute mit ein paar weiteren höflichen Sätzen an Irene Alt (Integrationsministerin) geschickt. Fragen zeigen, auch wenn sie gelöscht oder nicht beantwortet werden, daß da noch ein paar nicht so sonderlich begeisterte Leute sind.

    http://mifkjf.rlp.de/kontakt/

  79. Nun sind wir der Hölle (sorry, dem multikulturalistischen Himmel) wieder ein Stück näher gekommen – dank der Sozialisten aus Brüssel, die vor lauter Arroganz und Machtgeilheit kaum aus den Augen schauen können, die sich einbilden, durch diese „Wohltaten“ – ungeachtet der Gefühle der Deutschen, die teils schon genug durch die Hölle gelaufen sind – überall Mitspracherecht erhalten zu können, bald die Welt beherrschen bzw. Vormundschaften sichern zu können.

    Dazu ein Zitat von Wolf Biermann aus einem Focus-Interview von 1999 über die Hoffnung des Kommunismus auf eine Gesellschaft, in der die Menschen alle Brüder sind:

    „Ich bin der Meinung, dass niemand gefährlicher war in der Geschichte der Menschheit als die, die das Paradies auf Erden erzwingen wollten. Die haben uns in Höllen geführt, die schlimmer sind als alles, was wir bisher kannten.“

    Und diese Hölle wird auf uns zukommen, aber tröstend zu wissen, dass diese Menschen aus islamischen Scharia-Staaten Afrikas in NÜRNBERG gelandet sind.

    PI, herzlichen Dank für diesen Artikel und die Reportage!

  80. #113 moeke (29. Nov 2011 19:22)

    In welchen Bereichen sollen diese Afrikaner denn überhaupt eingesetzt werden? Sie verfügen über keine Qualitäten, die unsere Wirtschaft braucht. Schon damals in den 60ern brauchten wir keine bildungsferne Zuwanderung. Die, die kamen wurden in Bereichen eingesetzt, die kurz vor der Schließung standen. Heute hat sich das Berufsniveau nochmals erhöht, da werden erst recht keine Bildungsfernen gebraucht. Bestes Beispiel sind Araber und Türken, die selbst mit staatlicher Unterstützung kaum ein Hemd bügeln können, geschweige denn einen Nagel gerade in die Wand hauen können.
    Diese Zuwanderer kommen mit Hilfe der Grünen um zu siedeln. Die Grünen wollen Euch vernichten, sie hassen alles an Euch!

  81. Gleich noch ne Verständnisfrage: 150 Menschen sind „einen Großteil der Somalier, Sudanesen, Eritreer und Äthiopier“? Erscheint mir jetzt gar nicht soooo viel.

  82. Da mein Kommentar gleich gelöscht wurde, versuche ich meine ernst gemeinte Frage nochmal in ernsthafter Form zu stellen:

    PI prangert immer wieder die Verfolgung von Homosexuellen in muslimischen Ländern an. Gleichzeitig erweckt der oben stehende Artikel aber den Eindruck, dass auch die Gewährung von Asyl für solchermaßen bedrohte Menschen nicht gewünscht ist. Wie geht das zusammen und wie deckt sich das mit dem Anspruch für Menschenrechte einzutreten?

  83. Nun ja, wieder ein Brigett mehr unter den Dampfkessel „Deutschland“ gelegt. Bin gespannt wenn der Kessel explodiert.

  84. Ich fühle mich als Deutscher total diskriminiert, angesichts der Zustände, angesichts der skrupellosen Politiker hier und in Brüssel. Gibt es denn niemanden in diesem Land, der Kompetenzen und Legitimation genug hat, um einen Anfang zu machen, Grundrechte wider herzustellen, die politische Mitte wieder zu installieren; erst dann ist rechts wirklich rechts! Dieser Kahn ist total linkslastig – und er wird uns in den Untergang reißen! Deutschland schreit danach!!


  85. #64 Schweinsbraten (29. Nov 2011 18:03)

    So wird der Fachkräftemangel kompensiert – ist doch großartig! Mehr Fachkräfte bitte!

    Gibt es eigentlich Wettbüros, die Wetten auf den kommenden Bürgerkrieg annehmen? Ich würde 500 Euro auf 2025 setzen… 😀

    Ich glaube nicht das wir bis 2025 warten müssen, das passiert schon viel eher. Mein Tipp 2012-14 !
    Wetten dass ?

  86. Und auf dem nächsten Flieger der „German Asylairlines“ steht dann:

    XXXL

    Fortsetzung folgt….. Ich geh mal den Eimer leeren.

    :mrgreen:

  87. „multikultureller Bevölkerungsaustausch“

    Verstehe ich nicht ganz. Soll das heißen, dass für jeden nach Deutschland geschleusten Afrikaner ein Deutscher nach Afrika geschickt wird?

    Vielleicht gibt es eine Verhältnisquote, 2:1, 10:1,…?

    Sind das dann Freiwillige, die nach Afrika gehen? (Hmmm, habe den Nachbarn von gegenüber schon länger nicht gesehen, haben sie den vielleicht nach Mogadishu verfrachtet?)

    😉

    (Nix Austausch! Einbahnstraße!)

  88. #110 Leseratte (29. Nov 2011 19:17)

    Nein !!! der Wähler kennt die Wahrheit nicht die wir hier über PI täglich erleben.
    ———————————————-
    Der Wähler will die Wahrheit auch nicht wissen. Das erlebe ich fast täglich.

    Für die schlimmen Zustände in Deutschland macht er immer die Falschen verantwortlich.

    Hopfen und Malz verloren.

  89. #125 denkender_mensch (29. Nov 2011 19:37)

    150 hier, 100 da, 200 dort, hier ein bißchen freiwillige humanitäre Aufnahme, da ein bißchen zugeteilte humanitäre Aufnahme, hier ein bißchen Familiennachzug, da Asylverfahren, da Duldung, da Heirat und Aufenthaltserlaubnis, da Kind und Aufenthaltserlaubnis, da Einladung und frohes illegales Leben, da da schwebendes Verfahren und Duldung, da „Student“, dort „Schengen“, hier „Dublin“ – wenn Sie alleine die heutige Deabtte verfolgt hätten, wüßten Sie, wie sich das allein in diesem Jahr geläppert hat. Und läppert und läppert und läppert. Und die, die hier sind, vermehren sich. Holen Familien in Kompaniestärke nach. Ganze Dörfer. Haben Verwandte in England, Holland, Frankreich, Schweden. Ohne daß sich das sonderlich integrierend auswirkt.

    Somalis, Sudanesen, Türken, Iraker, Pakistaner, „staatenlose Palästinenser“, Libyer, Syrer, Iraner, Tunesier, Ägypter, Bangladeschis, Marokkaner, Malis, Afghanen. Die ganze islamische Welt aus Ost (über die Türkei) und Süd (über Nordafrika) strömt nach Europa, um dort gierig alimentiert und geschützt zu werden. Mit netter Infrastruktur, freundlichen, nicht brutal ausrastenden Menschen und funktionierenden Sanitäreinrichtungen.

    Und das, wo doch jeder Moslem laut rumblökt, daß der Islam der verotteten, pornografischen, sich gerasde selbst zerstörenden, sterbenden Demokratie so megaüberhaushoch überlegen ist.

    Sie sind hier übrigens schon öfter als gnadenloser Relativierer und Moslem-Dummschwätzer aufgefallen.

  90. #121 Chris (29. Nov 2011 19:33)

    Schon klar, das Problem ist aber, daß derzeit nicht Rot-Grün, sondern Schwarz-Gelb in Berlin regiert.
    ———————————————-
    Vollkommen richtig.

    Aber als Lösung Rot-Grün zu wählen, haut ja wohl dem Sauerbraten den Essig aus dem Topf.

  91. Statt zu kotzen, solltet Ihr es dem Leser „Honest“ nachmachen und dem Auswärtigen Amt bzw. dem Innenminister eine kritische Mail zukommen lassen. Ja, wir müßten diese Verräter eigentlich mit Mails bombardieren!
    Was mir unangenehm auffällt an den sogenannten Flüchtlingen sind die Berge von Gepäck, die sie nach D’land reinschleppen. Im 19. JH mußten ca. eine Million Iren der Hungersnot und der religiösen Verfolgung im eigenen Land fliehen und ihr Glück in Amerika suchen. Die meisten wurden schon vorher von skrupellosen Schiffseigner um ihre paar Habseligkeiten gebracht. Die wenigen, die die Überfahrt in elenden Seelenverkäufern überlebten, schleppten sich mit letzter Kraft an den Ufer und hatten nichts dabei außer den Lumpen, mit denen sie bekleidet waren. Das waren echte Flüchtlinge, im Gegensatz zu diesen adipösen bekopftuchten Weibern in dem Film.

  92. Vergeßt auch nicht die Fachkräfte aus dem Osten

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/unrechtsrepublik-deutschland-so-kuscht-die-justiz-vor-der-russen-mafia.html;jsessionid=F812633498A221BF484507A4F646A108

    Unrechtsrepublik Deutschland: So kuscht die Justiz vor der Russen-Mafia
    Torben Grombery

    Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde von russischen Staatsbürgern mehrere Stunden lang vergewaltigt. Das Opfer bekommt von der zuständigen Staatsanwaltschaft nicht einmal eine Eingangsbestätigung für die Strafanzeige.

  93. Es geht sicher mal wieder um die Heranschaffung von Billiglöhnern für Industrie und sonstige Wirtschaft. Wir Deutschen sind denen ja nicht billig genug.
    Die deutsche Politik interessiert sich nicht dafür, was wir wollen, sondern sie richtet sich nach den Wünschen der Konzerne.

  94. @ Midsummer

    Das dachte ich vor ein paar Jahren auch, aber glaubst Du wirklich die wollen hier arbeiten?
    Selbst wenn, mit denen kann unsere Industrie gar nichts anfangen, nicht mal als 1 € Jobber.

    Hier geht es um was ganz anderes. Diese Gesellschaft soll in einen Bürgerkrieg getrieben werden.

  95. Eine schockierende Entwicklung, und da wundert sich die politische und journalistische Elite über rechtsradikale Tendenzen einzelner Verwirrter.

  96. #126 denkender_mensch (29. Nov 2011 19:39)

    Wir sind überfremdet. Wenn die Millionen Anderen abziehen, dann können wir ein paar von denen aufnehmen.

  97. Wurde hier schon angesprochen: Schuld sind nicht die Gestalten, die die Chance nutzen, die Dummschland ihnen einräumt, in der Politik sitzen die Verbrecher. Das sind unsere Adressaten. Die gehören wegen Verbrechen am deutschen Volk , insebsondere an den deutschen Kindern angeklagt und verurteilt. Und für dieses Verbrechen gibt es nur eine Strafe. Die werden sich noch sicher fühlen, aber ich kann denen schwören, dass wir vor Wut kochen. Selbst meine gutmenschlichen Kollegen, Bekannten, Nachbarn, Freunde haben den Kanal gestrichen voll. Es bedarf nur eines Funkens. Diese Schweine machen unseren Kindern die Zukunft kaputt. Es gibt kein schlimmeres Verbrechen, als sich an Kindern zu vergehen- egal in welcher Form.

  98. #77 WahrerSozialDemokrat
    Im Gegenteil: Ohne Massenzuwanderung, Zuwanderungsindustrie u. ä., hätten wir heute vermutlich Vollbeschäftigung! Aber nicht die Vollbeschäftigung ist politisch gewollt, sondern eine beständige Arbeitslosen-Reservearmee, um die Löhne drücken und einen riesigen Niedriglohnbereich einrichten zu können. Deutschland hat heute den größten Niedriglohnsektor Europas, mit verheerenden Konsequenzen für große Teile der Bevölkerung.

    Die Massenzuwanderung der vergangenen Jahrzehnte hat eine künstliche Massenarbeitslosigkeit geschaffen, die für ein reiches Land wie Deutschland eigentlich nicht nötig wäre. Ohne die verfehlte Zuwanderungspolitik hätten wir in Deutschland vermutlich Vollbeschäftigung, einen daraus folgenden intakten Binnenmarkt mit hoher Kaufkraft und stetes hohes Wirtschaftswachstum. (In China, das keinerlei Zuwanderung zulässt, kann man diese Dynamik beobachten)
    Die gierigen Heuschrecken, der sinnlosen und leider keinen volkswirtschaftlichen Wert schaffenden Zuwanderungs-und Integrationsindustrie, verbraten unsere Steuergelder, die besser für die Qualifizierung unserer eigenen Bevölkerung angelegt wären und zur Schaffung neuer Arbeitsplätze.

  99. Hallo,
    wir haben es ja dicke.
    Die Harzer4 weden wider ein wenig weniger bekommen können. Der dumme deutsche Michel zahlt ja locker Steuern für die hoch willkommenen Gäste. Die Kriminalstatistiker werden nicht arbeitslos. Gute Nacht du dummer deutscher Michel.

  100. Ich bin mir sicher, hier lesen LINKE und JOURNALISTEN mit. Ich vermisse deren Kommentare.
    Möglicherweise könnte ich dann deren Denkweise verstehen!

  101. #103 1Eternia (29. Nov 2011 18:53)

    Danke für diese gute Stück Journalismus.

    Dem möchte ich mich anschliessen, PI gefällt mir btw zurzeit dank vieler neuer Autoren und breitbandiger Beiträge mal wieder richtig gut!

    (Ich vermisse übrigens auch kaum die, im präsidialen Tonfall gehaltenen, langatmigen Grundsatzreden aus der Mainmetropole 😈 )

    Dennoch eine kleine konstruktive Kritik am rasenden Reporter:

    – niemals dem Interviewpartner widersprechen oder mit ihm zu diskutieren anfangen! Wenn er/sie zb. sagt die Welt sei „small & cosmopolitan“, dann sagt sie das halt so, fertig! Dumme Antworten sind stets selbstentlarvend genug…

    – und zb. die Frage „Sprechen Sie deutsch?“ ist mit einem „nein“ hinlänglich beantwortet! Die Nachfrage „warum nicht?“ ist da eigentlich ziemlich blödsinnig…

    aber das nur am Rande – ansonsten, weiter so! 😉

  102. # 140

    habe ich am eigenen Leibe erlebt. Mir haben Mitarbeiter zusammen mit Geschäftspartnern meine Geschäfts-Unterlagen geraubt, das Büro leergeräumt und mit den Unterlagen dann die vorbereiteten Geschäfte gemacht. Damit sind mir Millionen DEM gestohlen worden. Alle Anzeigen zusammen mit Zeugenbeweisen, Beweisen und eidesstattlichen Versicherungen hat ein Staatsanwalt in den Schubladen unten rein gelegt (ein vom Gericht eingesetzter Gutachter hat die später dann dort im Schreibtisch des Staatsanwalts gefunden) und mir bei Rückfragen immer gesagt, das wird bearbeitet. Nach 5 Jahren war alles verjährt und mein Geld und meine Zukunft futsch, zumindest für mich… und den Ganoven ist nichts passiert, scheinbar hat deren Anwalt den Staatsanwalt gut gekannt und unter Freunden tut man sich doch mal einen kleinen Gefallen, nämlich nichts!!…

  103. ich bin mir nun sicher: es handelt sich um ein experiment! ein arabisches sprichwort sagt: DIES IST DIE FEDER DIE DEM KAMEL DEN RÜCKEN BRICHT! was heißt: irgendwann ist die beladung so schwer, das die kleinste kleinigkeit das tier zusammenbrechen läßt. unsere politiker wollen ausloten, welche belastung die hart arbeitenden und steuerzahlenden bürger noch leisten können und wieviel leid durch gewalttätige eindringlinge sie noch ertragen können. denn das ist erst der anfang. die menschliche springflut wartet schon auf das eindringen in unsere sozialsysteme. die durch den “ ARABISCHEN FRÜHLING“ wieder eingeführte VIELWEIBEREI und der FRAUENHANDEL sorgen für das anheizen der bevölkerungsexplosion. ganz offen reden einige politiker schon von völkermord. denn nichts anderes ist die auslöschung der ureinwohner DEUTSCHLANDS. die INDIOS und die NORDAMERIKANISCHEN INDIANER mussten diesen schweren weg gehen. sie waren der agressivität der KONQUISTADOREN nicht gewachsen. die geschichte lehrt: hochkulturen sind niemals durch äußere feinde vernichtet worden. sondern durch ihre dekadente führungsschicht die sich gegen das eigene volk verschworen hat. ARMES DEUTSCHLAND!

  104. als ich diejenigen aufzählte, die an der masseneinwanderung verdienen, ist mein beitrag sogar in PI gelöscht worden. es muß sich um eine mächtige lobby handeln. jeder sollte mal darüber nachdenkem wem und wieviel ein asylant geld einbringt. wahrscheinlich den gleichen leuten, die an der „energiewende“ auf kosten der bürger riesengewinne machen.

  105. Beamte des „Neuen Deutschland 21“ müssen willfährige Diener sein, ob sie dies persönlich wollen…oder nicht. Schuld sind die Volksverräter der heutigen Blockparteien! KEINER wendet Schaden vom Deutschen Volke mehr ab. Die schönsten Jahre 1950-2000 kommen NIE wieder! Der nationale Suizid ist gewollt+unabwendbar! Ferner: Ein Volk, was sich nicht ausreichend reproduziert, stirbt aus! Wir als Deutsche sind da nicht alleine! Der gesamte Westen ist betroffen!

  106. Guter Beitrag!
    Aber äußerst interessant wie reflexartig nach den Grünen geschrien wird, obwohl die CDU und FDP an der Macht sind. Ergo müsste nach deren Köpfen am lautesten geschrien werden.

  107. Allah hat euch reiche Beute bei den Ungläubigen versprochen und wenn ihr es nach München geschafft habt, dann winkt die Bayerische Willkommenskultur.

    Alphornbläser und Schuhplattler begrüßen die Migranten vor der neuen Luxuswohnung in einer 8-Millionen-Villa in München-Bogenhausen:

    http://www.youtube.com/watch?v=uo_F8cLNSKA

    Sie wohnen in einer Luxuswohnung im Münchener Nobel-Stadtteil Bogenhausen und beziehen Hartz IV. Kein Wunder, dass viele Bewohner über das Luxus-Leben der 10-köpfigen serbischen Roma-Familie Filipovic empört sind. Denn anders als bei den betuchten Nachbarn, zahlt das Amt für die Unterkunft und das gute sorglose Leben.

    140 Quadratmeter Altbau bezieht die Familie und sie ist sehr stolz auf ihre Wohnung, die so manches zu bieten hat, wovon andere nur träumen können. Alles ist vorhanden: Von Küche und Schlafzimmer bis hin zu mehreren Kinderzimmern und Balkon, durchgehend Fußbodenheizung und Klimaanlage. Eine kleine, feine Grünanlage umrahmt das Anwesen.

    Matt schimmert der Parkettboden in dem breiten Flur, von dem links und rechts Türen abgehen, viele Türen. Vom Wohnzimmer aus sieht man den Friedensengel am Ende der Prinzregentenstraße und die Wipfel der Bäume am Isarufer, wo München ganz unter sich ist, sehr grün, sehr wohlhabend.

    Ofelia Filipovic rekelt sich auf der Couch und sinniert: „Die Leute in Bogenhausen sind nicht anders, weil sie reich sind. Sie sind anders, weil sie deutsch sind.“ Der starke Wertverlust der angrenzenden Häuser und Grundstücke wird Platz für ihre Verwandtschaft schaffen, bis dahin wird sie die Deutschen wohl ertragen müssen.

    Die Renovierung der schicken Gründerzeit-Villa hatte sich die Stadt sage und schreibe 1,7 Millionen Euro an Steuergeldern kosten lassen, außerdem gibt es kostenlose Dauer-Betreuung durch Sozialpädagogen und Hausaufgabenhilfe.

    Das rot-grüne Integrationsprojekt KomPro/B dient der Regentrifizierung, Durchmischung und Ausdünnung, es gilt als Speerspitze im Kampf gegen Rechts und für soziale Gerechtigkeit.

  108. #142 Eugen von Savoyen
    Das eigentliche Ziel dieser Zuwanderungspolitik ist die Zerstörung des sozialen und wirtschaftlichen Gleichgewichts in Deutschland, zum Schaden der Bevölkerung, um aus den darauf folgenden Verwerfungen persönliche finanzielle Profite zu ziehen. Eine ethisch, geistig und moralisch verwahrloste „Elite“ hat sich über das Volk erhoben und setzt ausschließlich ihre eigenen Interessen durch, die von kalter Geldgier bestimmt sind. Soziale Unruhen werden von den Entscheidungsträgern bewusst in Kauf genommen. Es geht schließlich um Milliarden.

  109. Direkt ins Sozialsystem. Teure Sache die man sich da in D leistet mit leeren Kassen und vollen Gefängnissen.

  110. Der Skandal um die eingeflogenen Malta-„Flühtlinge“ erreicht eine neue Dimension!!

    Hier läuft hinter dem Rücken der Deutschen ein Riesenskandal ab! Die haben anscheinend alle ohne Prüfung der Asylgründe eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten und sind somit keine Asylbewerber!!! Wir können die nie mehr abschieben! Hier die Leserzuschrift aus einem anderen Forum:

    „[9:45] Leserzuschrift-DE – afrikanische „Boatpeople“:

    Ich arbeite in der Asylstelle einer großen Stadt in Nordrhein-Westfalen. Asylbewerber? Dass ich nicht lache. Zuerst hieß es, wir bekommen sieben der afrikanischen „Boatpeople“ aus Malta zugewiesen. Keiner von denen ist zu uns gekommen. Warum? Die wurden direkt ans Jobcenter durchgereicht. Will meinen: Die haben einen sicheren Aufenthaltstitel (keine Duldung oder Gestattung) bekommen und sind keine Asylbewerber. Wozu auch so ein Verfahren, mit dem man ja möglicherweise jemanden abschieben könnte…“

    http://www.hartgeld.com/Multikulti.html

Comments are closed.