Unter dem Eindruck der immens ansteigenden Zahl von Vergewaltigungen in Norwegen, die in den Medien sogar Breivik verdrängten, fand am 29. Oktober ein Fackelzug gegen Vergewaltigungen in Oslo statt unter dem Motto: „Wir holen uns die Nacht zurück!“ (Vi vil ta natta tilbake!).

(Von Alster, PI-Hamburg)

Dazu aufgerufen hatten die Sozialistische Volkspartei (SV), die Sozialistische Jugend (SU), die Rote Jugend (Roed Ungdom), Zentrum für Frauen mit Minoritätshintergrund (MiRA-Senteret), Jugend der Arbeiterpartei (AUF) und die Jugend der christlichen Vokspartei, die sämtlich auf dem Bahnhofsplatz eine Ansprache hielten. Alle aufgeführten Parteien oder Organisationen treten für eine unbegrenzte Einwanderung und/oder gegen „Rassismus“ und „Muslim-Hetze“ ein!

Das Ganze maßgeblich organisiert hat die Frauengruppe OTTAR, die eine Initiative gestartet hat, um verschiedene Organisationen für die Anliegen der Frauen zu gewinnen. Dazu haben sie Amnesty International Norwegen und den Islamrat Norwegen eingeladen.

SV, die Sozialistische Volkspartei, möchte abgewiesenen (!) Asylbewerbern Arbeitsmöglichkeiten verschaffen. SU, die Sozialistische Jugend, meint, dass Rassismus und Muslimhetze nichts in der öffentlichen Debatte zu suchen haben. Diese möchten sie vor allen Dingen im Internet bekämpfen. Roed Ungdom, die Rote Jugend, meint, dass Neonazis, Rechtspopulisten und der Staat allesamt Rassisten sind. Es seien nicht Ali und Fatima das Problem, sondern Kjeld und Inge. MiRA-Senteret, das Zentrum für Migrationsfrauen, bezeichnet sich als parteiunabhägig und religionsneutral und tritt nicht nur für die Gleichstellung der Frau, sondern auch für die Gleichstellung aller Religionen und für die Verschleierung (Wahlfreiheit der Kleidung) ein. AUF, die Jugend der Arbeiterpartei (größte Regierungspartei) ist die größte Jugendorganisation in Norwegen, unterstützt Hamas, tritt für einen Palästinenserstaat ein, veranstaltet Kurse, geht in Schulen und betreibt Sommerlager. Krfu, die Jugend der Christlichen Volkspartei, möchte die ganze Welt retten, Reichtum für alle und grenzenlose Nächstenliebe. Die radikale Feministengruppe OTTAR bittet den Islamrat Norwegen um Hilfe.

Eine Partei war nicht dabei: die rechtspopulistische Fortschrittspartei (FRP), die nach dem 22. Juli für das Oslo-Attentat mitverantwortlich gemacht wurde. Nach dem 22. Juli wurde die Partei bei der Kommunalwahl zwar “bestraft“ (-6% auf 11,5%), z.Zt. steigen aber die Umfragewerte wieder (15,5%). Die FRP will die Einwanderung aus bestimmten nicht-westlichen Ländern stoppen.

Schon 2007 wiesen Statistiken darauf hin, dass die hohe Anzahl von Vergewaltigungen in Skandinavien zu drei Vierteln (72,8%) von Tätern mit „icke-västlig“ (nicht-westlichem) Hintergrund begangen wurde. Für das Jahr 2007 wurden in Schweden 4.750, für Norwegen etwa 1.000 und für Dänemark 566 Vergewaltigungen angegeben.

Warnzeichen in einer Straße in Oslo: Voldtektsfare (Vergewaltigungsgefahr)
Warnzeichen in einer Straße in Oslo: Voldtektsfare (Vergewaltigungsgefahr)

Inzwischen hat die norwegische Hauptstadt Oslo in punkto Vergewaltigungen traurige Berühmtheit erlangt (PI berichtete mehrmals). Viele PI-Leser kennen die Nachricht des staatlichen Rundfunks von Norwegen (NRK), nachdem laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 alle(!) in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden sind. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikanischen Raum. Zwischen den Jahren 2006 und 2010 wurden der Polizei in Oslo insgesamt 86 sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen gemeldet. In 83 der Fälle wurde der Täter als „nicht westlich“ beschrieben. Bei den vollzogenen Vergewaltigungen waren sogar alle Täter „nicht westlich“. Die Opfer waren fast immer Norwegerinnen.

In dem NRK-Beitrag (siehe nachfolgendes Video) erzählt ein junges Mädchen, das vor zwei Jahren von einem Pakistaner vergewaltigt wurde, wie der Täter ihr gegenüber seine Gewalttat begründete: mit seiner Religion! Ab 1 Minute 38 Sekunden sagt die Befragte: „Er sagte, er hätte das Recht, exakt so mit Frauen umzugehen, wie er wolle.“ Warum? „Weil das so in seiner Religion sei. Frauen hätten keine Rechte oder Meinungen, er bestimme.“

Trotz Fackelzug wurden am gleichen Wochenende fünf weitere Fälle gemeldet. Bis dato wurden 52 Vergewaltigungen nur in Oslo angezeigt.

Reaktionen

Die Zeitung „Aftenposten“ druckte auf ihrer Seite ein Anmeldeformular, mit dem man sich zur Mithilfe der Organisation „Natteravn“, übersetzt „Nachtrabe“, eintragen konnte: Melde Dich, wenn Du Oslo zu einer sichereren Stadt machen willst. Dazu ein Logo von zwei gleichen Zweibeinern, sinnigerweise unter einem Halbmond „TRYGGERE BY“, übersetzt: Sicherere Stadt.

Tägliche Berichte von Vergewaltigungsopfern folgten. Junge Mädchen und Frauen bewaffneten sich mit Haarspray (Messer und Pfefferspray sind nicht erlaubt), belegten zuhauf Verteidigungskurse und kauften Warnmelder (die einschlägigen Geschäfte wurden leergekauft). Es gab Ratschläge von allen Seiten, zugespitzt könnte man sagen, dass sich die Mädchen und Frauen am besten nur noch zuhause aufhalten oder eine Burka anziehen sollten. Es sollten mehr Glühbirnen (Sparlampen?) an dunklen Stellen leuchten – kurz: die autochtone Gesellschaft strengte sich mächtig an.

Gleichzeitig wurde in Kommentarbereichen der Zeitungen kontrovers diskutiert, und nicht wenige nannten die Dinge beim Namen, z.B.:

Solange es Einwanderung aus Ländern gibt, wo die Ideologie Islam vorherrscht, werden die Mädchen nicht sicherer werden… in allen europäischen Ländern mit islamischer Einwanderung wachsen die Vergewaltigungszahlen… die Medien berichten nicht darüber… wach auf Norwegen… es ist tragisch, dass die Frauen in Oslo den Preis für eine falsche Asylpolitik bezahlen müssen…

Selbstverständlich wiesen Politiker, die Polizei und die Asylindustrie darauf hin, dass man die traumatisierten papierlosen Asylanten nicht stigmatisieren dürfe, aber „die norwegisch-somalische Kadra Yusuf will lieber hinter ‚Ola‘ als hinter ‚Ahmed‘ am Abend in Oslo gehen“.

Dieses aufwühlende Bild tauchte noch in der Zeitung „Dagbladet“ auf, es zeigt einen Täter mit seinem bewusstlosen Opfer. Er legt seinen Arm um die „Beute“ im Dar al-harb Norwegen. Hier ist der Täter entpixelt.

Links:

» Norwegens Asylindustrie
» Asylmillionär will FRP, die Fortschrittspartei bekämpfen
» Oslo-Mädchen strömen zu Selbstverteidigungskursen
» Frauen wollen Haarlack als Tränengas einsetzen (guter Tipp, oder?)
» Fünf neue Vergewaltigungsfälle vom letzten Wochenende und Fakten/Zahlen
» Kommentarbereich von VG
» Gruppen-Vergewaltigungen in Oslo
» AVpixlat: „Die Mädchen betteln darum, vergewaltigt zu werden“

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Die Hauptsache ist doch, dass man in Norwegen gezeigt hat, dass man nicht „rassistisch“ ist. Bloß kein Täter sein. Dafür lässt man sich dann auch vergewaltigen wenn es denn sein muss. Als Alibi fürs nichts tun, kann man auch einmal mit Fackeln durch die Stadt laufen.

  2. Da kann ich nur sagen, es ist wie bei uns in Deutschland:

    EINZIG der Wähler hat es in der Hand bzw. in der Stimme.
    Wer hier in Deutschland CDUCSUFDPSPDGrüneLinke oder,völlig irre,die Piraten wählt,braucht sich anschließend in keinster Weise beklagen.
    Und,es gibt Alternativen,jede Menge sogar,man müßte die nur wählen!
    (Aber,da ist ja ein letztes Mal RotGrün verhindern;ach,die ist so klein,ich will meine Stimme nicht „verschwenden“,ich bin doch gebildet und Mittelschicht,da kann ich nicht rechts wählen,usw.,usw.)

  3. Die Schmierenpresse in Deutschland ist mit Euro und der Huldigung des Islams und des Türkentums beschäftigt. Wie passen solche Vergewaltigungswellen wie die in Kriegszeiten ins Multi-Kulti Konzept? Die Opfern einfach alles, Frauen, Kinder, nur um ihr Lügengebäude aufrecht zu erhalten.

  4. Und was sagt der Verfassungsschutz dazu?

    Statt eine Internetseite zu beobachten, sollte man eher die geschilderten Taten und Absichten bekämpfen.

    Solange noch keine Imame im Verfassungsschutz sitzen, haben er wahrscheinlich auch eine kritische Einstellung zu den Inhalten des Islam.

  5. Was reitet die skandinavischen Länder bloss ,sich so auszuliefern.
    Im Gegensatz zu Deutschland müssen sie nicht ausgedünnt werden um die eigene Wirtschaftskraft zu schwächen.Eine wesentliche Kolloniale Schuld ist Ihnen auch nicht zu unterstellen.Das Kriegergen haben sie auch nicht.Ist es wirklich nur die Gutmenschendekadenz welche Europa fest im Griff hat

  6. Da linke sehr realitätsfern sind, wird man die Vergewaltigung früher oder später auf die rechtspopulistische Fortschrittspartei schieben. Ihr Populismus hindert die Integration und das aufeinander zugehen, da ist es selbsterklärend, das Zuwanderer vergewaltigen MÜSSEN.

    Na, sollen wir wetten das man sowas bald lesen kann?

  7. Hier wird mal wieder das Symptom

    und nicht die Ursache bekämpft.

    Aus Sicht der Vergewaltigungsopfer käme mir so ein alberner Fackelmarsch vor wie Hohn.
    Aber wahrscheinlich täusche ich mich und die Vergewaltiger lassen sich durch die Aktion „Wir holen uns die Nacht zurück“ bekehren.

  8. Was treibt die Norweger an, sich selbst abzuschaffen?

    Deutschland hat eine hohe Schuldkultur durch die Verbrechen der BraunsozialistInnen, auch Umma Kingdhim, Frankreich, die Niederlande und Belgien haben wegen der Kolonialzeit ein schlechtes Gewissen, wollen etwas „wieder gut machen“.

    Aber Norwegen? Keine Kolonien, keine Angriffskriege, keinen Holocaust.

    Ist es der leistungslose, ölgesättigte Sozialismus, der wohlhabende Gesellschaften zur Selbstabschaffung treibt?

  9. #8 achot (07. Nov 2011 09:51)

    Da linke sehr realitätsfern sind, wird man die Vergewaltigung früher oder später auf die rechtspopulistische Fortschrittspartei schieben.

    Breivik soll es ja nur wegen PI und Broder gegeben haben….

  10. Der komplette Artikel liest sich wie die Genesis des Anders Breivik.
    Norweger und Schweden müssen schon seit Jahren Bilder wie dieses ertragen
    Das ist muslimische Fraueneschändung gepaart mit Rassismus an der Bevölkerung der Aufnahmegesellschaft.
    Sie schänden die Frauen der dreckigen Ungläubigen und triumphieren so über Mann und Frau.
    Angesichts dessen was sich die norwegischen, linken Antisemiten erdreisten zu verlangen und dieser unsäglichen Zustände für Frauen in Skandinavien, inkl. dem neu etablierten Judenhass durch Muslime (http://www.katholisches.info/2010/03/18/skandinavien-der-muslimische-judenhas-nimmt-immer-brutalere-zuge-an/), erscheinen Breivik’s Tat und seine Opfer in gänzlich anderem Licht.

  11. Denen haben sie es aber gezeigt!

    Da werden die mohammedanischen Vergewaltiger und Herrenmenschen jetzt die Hosen gestrichen voll haben und es sich in Zukunft anders überlegen.

    Ich meine, wenn ich mich in deren Lage versetze, so ein Fackelzug oder eine anders gestaltete Lichter-oder Menschenkette von 45-50 LinkInnen ist ja doch ganz schön furchteinflößend.

    Die denken sich jetzt sicher, dass sie dieses Risiko nicht mehr eingehen werden und in Zukunft lieber keine Frauen mehr vergewaltigen.

    Und sollte es entgegen meiner Vermutung nicht klappen, können sich die LinkInnen_GutmenschInnen gerne bei mir melden. Ich hätte ein paar hemdsärmelige und knackige Alternativen für das Problem.

  12. Die Menschen WOLLEN es nicht verstehen, weder in Norwegen noch in Deutschland.

    Anti-Islam- und Anti-Europa-Parteien sollten RIESIGEN Zulauf haben.

    Doch man zieht Vergewaltigungen vor – weil es ja stets jemand anderes trifft…

  13. Was ist nur aus den Wikingern geworden, daß die sich von Kameltreibern ihre Frauen und ihr Land stehlen lassen?

  14. @ #13 Eurabier

    Vielleicht schleicht sich Breivik auch nachts heimlich aus der Zelle und fährt mit dem Taxi nach Oslo, um dort Frauen zu vergewaltigen, damit er es den Surensöhnen in die Pantoffeln schieben kann …

  15. #25 sincimilia (07. Nov 2011 10:31)

    Tiergarten, dort, wo der bunte Präsident im Schutze des BGS den Islam als Teil von Deutschland preist.

  16. Wenn ein Unrecht geschieht und alle schauen weg, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden … und verurteilen diejenigen, die sich die Wahrheit zu sagen getrauen, beschimpfen sie als Lügner und Perverse … drohen sogar der Wahrheit mit Gewalt, ohne sie zu kennen, … diese Menschen, Medien und Politiker stehen für die Gewalt und das Unrecht, das geschehen ist. Sie sind die eigentlichen Lügner, die Heuchler, durch deren Schweigen erst weiteres Unrecht ermöglicht wird. Sie tragen Mitschuld an den Verbrechen.

    Übrigens: musmal steht für Meinungsfreiheit im Netz.

  17. #21 Karl Martell (07. Nov 2011 10:24)

    Was ist nur aus den Wikingern geworden, daß die sich von Kameltreibern ihre Frauen und ihr Land stehlen lassen?

    Korrekt. Aber da kann man nahtlos fortsetzen, das betrifft nicht nur die Nordmannen, sondern auch andere europäische Völker und Länder.

    Unsere Vorfahren würden hektisch im Grab rotieren, wenn sie dieses verweichlichte Gutmenschentum mitbekommen würden.

  18. Es bewegt sich was in Norwegen, noch nicht viel, aber immerhin. Wohl nicht durch Breivik veranlasst. Aber vielleicht hätte eine frühere und stärkere Reaktion auf die islamischen Schweinereien die Wahnsinnstat eines Breivik verhindert.

  19. Ein neuer Vorstoß zur Beobachtung von PI durch den Verfassungsschutz-natürlich von der LINKEN.

    hib – heute im bundestag Nr. 452
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen
    Mo, 7. November 2011 Redaktionsschluss: 10:00 Uhr

    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Die Fraktion Die Linke will wissen, ob islamfeindliche und antimuslimische Websites und Organisationen zum Prüf- oder Beobachtungsfall durch das Bundesamt oder Landesämter für Verfassungsschutz erklärt wurden und bei welchen es sich dabei gegebenenfalls handelt. In einer Kleinen Anfrage (17/7569) erkundigt sich die Fraktion zugleich danach, welche Erkenntnisse die Bundesregierung über Verbindungen der Website „Politically Incorrect“ (PI) zu in- und ausländischen Rechtsextremisten hat. Auch fragen die Abgeordneten unter anderem danach, inwieweit der Bundesregierung Kommentare oder Artikel auf PI bekannt sind, in denen zu Gewalt beziehungsweise zum bewaffneten Kampf gegen den Islam beziehungsweise gegen Muslime aufgerufen wird oder in denen explizit Freude über den Tod von Muslimen ausgedrückt wurde.

  20. @ #33 hmd

    Ich denke auch, dass dieser Breivik das Kind einer Unterdrückungspolitik ist. Er ist das Produkt eines Systems, welches systematisch gegen die eigene Bevölkerung zugunsten einer Heterogenisierung europäischer Ethnien vorgeht.
    Er ist der Wutausbruch eines zum Schweigen, Dulden und Wegsehen gezwungenen Volkes. Dass seine Tat irrational, kaltblütig und pervers war, ist unbestritten. Aber man muss sagen, er hat sehr aufmerksam von seinen (und unseren) Feinden, den Koranisten gelernt.

    Er war der junge Anakin Skywalker, der für das Gute kämpfen wollte, sich aber von der dunklen Seite der Macht hat verführen lassen und zu Darth Vader wurde. Er ist zu dem geworden, was er berechtigterweise bekämpfen wollte.

    Schuld daran sehe ich aber einzig und allein in der norwegischen Gesellschaft. Ich mache es einfach mal so, wie unsere Link_innen, die jedem und allen die Eigenverantwortung absprechen und alles auf die „soziale Kälte“ und die „mangelnde Willkommenskultur“ schieben. Richtig so, Frau Roth?

  21. @ #35 cosanostra100

    Das ist ein Schreibfehler. Sollte statt „intelligent“ eigentlich heißen
    „impertinent“ oder „inkontinent“.

    Dann stimmt auch die Aussage wieder.

  22. @ #35 cosanostra100

    Das ist ein Schreibfehler. Sollte statt „intelligent“ eigentlich heißen
    „impertinent“ oder „inkontinent“.

    Dann stimmt auch die Aussage wieder.

  23. Die westliche Gesellschaft ist dermaßen dekadent geworden, dass sie nicht mehr erkennt was ihr wiederfährt.

    Das erinnert mich sehr an meine Abi-Klausur „Biedermann und die Brandstifter“. Die Paralellen sind eindeutig. Wer es noch nicht gelesen hat, unbedingt mal lesen.

    Auch in Norwegen ist das Ziel der Vergewaltigungen klar, die zu konterminierende Gesellschaft einschüchtern um sie dann zu zersetzten. Damit ein rechtsfreier Raum entsteht der dann mit der muslimischen Scharia gefüllt werden kann. Denn eins hat Geschichte gezeigt, der Mensch sehnt sich nach Sicherheit. Jede Form die evtl. Sicherheit bringt wird dann akzeptiert. Die Norweger sind wie es aussieht schon zu schwach um sich effektiv wehren zu können. Aber auch wir in Deutschland haben dieses Problem. Nur unsere MSM verschweigen das. Hier geht der Moslem auch etwas anders vor. Das mag an der unterschiedlichen Bildung liegen. Hier sind die Ausländer schon in der 3. 4. Generation. Sie brauchen nicht unbedingt zu vergewaltigen, sondern machen schöne (öl)Augen. So können Sie direkt mehrere deutsche Mädchen verführen. Der Streß Zuhause ist dann schon vorprogrammiert.

    Um sein Kind nicht zu verprellen wird dann die Faust in der Hosentasche geballt um später zu resegnieren. Steter Tropfen hölt den Stein. Bis die angebliche Liebe zerbricht. Denn geheiratet wird nur unter den Moslems. Oder wir bekommen bei einer Heirat mit einer Deutschen oder in dem Fall einer Norwegerin wieder einen Einzelfall.

    Es ist zum kotzen Herr Major!

    Wir sehen das Alles und unsere Frauen Kinder sind der Masse, der obrigkeitshörigen Gutmenschen und deren Bereicherer hilflos ausgeliefert.

    Gute N8 Europa.

  24. DIE SCHÄNDUNG! nach der SCHÄCHTUNG! möchte ich einen weiteren archaischen brauch darstellen. dieser, aus der URZEIT stammende brauch, wird heute nur noch von primitiven völkern und religionen in nennenswerter zahl ausgeübt. entfernte sich in der urzeit ein weib von der horde, um z.b intime verrichtungen vorzunehmen und wurde sie von einem männlichen mitglied einer anderen horde solcherart hilflos überrascht, so versuchte dieses sofort es zu vergewaltigen. dieses der PRIMITIVITÄT geschuldete verhalten hält sich in einigen rückständigen gegenden des VORDEREN ORIENTS und AFRICAS bis zum heutigen tage. die SCHÄNDUNG ist untrennbar verbunden mit FRAUENRAUB ( TROJA- die entführung der schönen HELENA ) FRAUENHANDEL, verweigerung von FRAUENRECHTEN, SKLAVEREI, VIELWEIBEREI, KINDERÜBERSCHUSS und BLUTRACHE. dazu muß man wissen, das in bei den primitiven, kaum der steinzeit entwachsenen, hirten und steppenvölkern nur zwei dinge von wichtigkeit waren: die UNVERSEHRTHEIT der viehherden und die UNBERÜHRTHEIT ihrer töchter. beides diente dem damals üblichen tauschhandel, wobei der wert einer frau noch hinter dem eines hammels rangierte. wie auch teilweise heute noch ( eine 10 jährige jungfrau kostet in MALI nach wie vor 50 DOLLAR ) wurden mädchen nach den ortsübliche tauschpreisen verschachert. wurde nun das vieh von fremden stämmen geraubt oder den frauen gewalt angetan, so folgte unweigerlich die blutrache welche sich auch heute noch über generationen hinzieht. als vorsichtsmaßnahme wurden und werden auch teilweise heute noch frauen im haus oder bei begüterten im HAREM gehalten ( eine geschlossene abteilung zu der nur DER GEBIETER d.h. der rechtmäßige besitzer, und EUNUCHEN zutritt haben ). in der regel dürfen die meist vier HAUPTFRAUEN und eine unbestimmte anzahl an nebenfrauen den HAREM nur zu ihrer BEERDIGUNG verlassen. die dort geborenen mädchen verlassen den HAREM nur, wenn sie ihrem neuen GEBIETER zugeführt werden. die im haus eingesperrten frauen dürfen, wenn überhaupt, nur in begleitung eines männlichen verwandten und VERMUMMT auf die straße. in SAUDI ARABIEN etwa dürfen frauen nur mit verwandten zusammen in auto oder bus fahren und dürfen keinerlei kontakt mit fremden männern unterhalten. zwei jugendliche wurden kürzlich zu 80 peitschenhieben verurteilt, weil sie fremde mädchen im park angesprochen hatten. die AUSPEITSCHUNG wird in der regel, zur warnung an andere, öffentlich vorgenommen. auch die jahrtausendelang abgehaltenen SKLAVENJAGDEN in AFRICA durch arabische sklavenhändler dienten neben der versklavung von arbeitskräften der zufuhr von jungen mädchen und frauen zum zwecke der VIELWEIBEREI. der erste deutsche kolonialkrieg des 19. jahrhunderts, in DEUTSCH OST AFRICA, war gegen die arabischen sklavenhändler von DAR-ES-SALAM gerichtet und führte zur abschaffung der sklaverei in allen DEUTSCHEN SCHUTZGEBIETEN. durch die vielweiberei der STEPPENVÖLKER und der damit ungehemmten vermehrung ( 40 kinder waren keine ausnahme ) entstand ein derartiger menschenüberschuss, das diese überschüssigen krieger sich auf die überreichlich vorhandenen pferde schwangen und die sesshaften völker in ihren stadtstaaten überrannten. ALTÄGYPTEN mit seiner starken, immer in bereitschaft gehaltenen, armee wurde im laufe der zeit mehrfach überwältigt und geplündert oder von fremden herrschern dominiert. auch CHINA wurde trotz der als unüberwindlich geltenden CHINESISCHEN MAUER von den MONGOLISCHEN hirtenvölkern unter KUBLAI KHAN überrumpelt und jahrhundertelang beherrscht. die heutzutage von ISLAMVERSTEHERN und guten und linksgrünen menschen betriebene masseneinwanderung in unsere von den bürgern erarbeiteten SOZIALSYSTEME bringt diese archaischen SITTEN und GEBRÄUCHE in unsere aufgeklärten länder. eine blonde ungläubige frau ohne männlichen beschützer gilt in diesem kulturkreis per se als UNKEUSCH, als HURE und kann jederzeit geschändet werden. anscheinend ist in OSLO nun das paradox aufgetreten, das die einwanderungsbefürworter nun mit den folgen ihrer verfehlten asylpolitik konfrontiert werden und gegen sich selbst demonstrieren. wohlgemerkt ist hier nur von schändungen an ureinwohnerinnen die rede. was sich in den GHETTOS und NO GO AREAS abspielt bleibt unserer phantasie überlassen. die lehren des berühmten PHILOSOPHEN ARISTOTELES bewahrheiten sich immer mehr: MASSENEINWANDERUNG FREMDER KULTE UND IDEOLOGIEN IN EINE STAAT, FÜHREN UNWEIGERLICH ZU UNRUHEN UND GEWALT! dem ist nichts hinzuzufügen.

  25. Die Deutsch-Tüekischen Nachrichten beklagen:
    Die Ultrarechten sind auf dem Vormarsch in Europa, wie eine neue Studie laut dem englischen „Guardian“ ergeben hat. Es handelt sich um eine neue Generation von jungen, internetaffinen Menschen, die nationalistische Töne anschlagen und Zuwanderung ablehnen.

    wenn man das doch glauben könnte!!!!!!Heinrich S.

  26. @ #38 tender goat lover (07. Nov 2011 11:01):

    „Ich denke auch, dass dieser Breivik das Kind einer Unterdrückungspolitik ist. Er ist das Produkt eines Systems, welches systematisch gegen die eigene Bevölkerung zugunsten einer Heterogenisierung europäischer Ethnien vorgeht.“

    Zustimmung!

    Ergänzung:

    Und das BEWUSST den demokratischen Willensbildungsprozess der betroffenen Völker ausser Kraft setzt.

    Multikulturalismus ist tatsächlich Völkermord!

  27. #44 Heinrich Seidelbast (07. Nov 2011 11:16)

    Die Studie über Ultrarechte, die im ultralinken Guardian publiziert wurde.

    Ja ne, is klaaa…

  28. @ #45 Peter Blum

    Der schleichende Genozid, quasi. Wie ein Spinne, die ihr Opfer erst lähmt und es dann bei lebendigem Leibe verdaut und aussaugt, so haben uns die Gutmenschisten und Multikulturalisten betäubt, benebelt und unseres Rückgrates beraubt, um uns langsam aber unaufhaltsam von ihrer importierten Brut verdauen zu lassen.

  29. #37 WahrerSozialDemokrat (07. Nov 2011 10:59)

    Es läuft doch seit Jahrzehnten schon wesentlich professioneller: wir haben ein dichtes Netz aus staatl. finanzierten linksgrünen, linkslinken und linksguten Instituten™, welche sich alle mit hunderten tv-fressenbekannten Professoren™ schmücken, die täglich (wenn nicht stündlich) hochwissenschaftl. Studien™ ausspucken, die alle zu dem immer gleichen Ergebnis kommen, nämlich dass die Welt noch lange nicht linksgutgrün genug ist!

  30. #46 Bonusmalus (07. Nov 2011 11:26)
    #44 Heinrich Seidelbast (07. Nov 2011 11:16)
    Die Studie über Ultrarechte, die im ultralinken Guardian publiziert wurde.
    ————————————-
    vielleicht bin ich ja auch nur ein Träumer.

  31. #21 Karl Martell (07. Nov 2011 10:24)

    Was ist nur aus den Wikingern geworden…

    Sehr, sehr treffend!

    Kein Wunder, dass die Bereicherer uns und unsere westliche Gesellschaft verachten.

  32. #45 Peter Blum (07. Nov 2011 11:22)
    Diesen Breivik, hier schon nahezu in Schutz zu nehmen und sein Verhalten mit “ Kind einer Unterdrückungspolitik “ zu relativieren, ist wohl weit unter der Gürtellinie. Der ist nur ein kranker Mörder, mehr nicht!
    Oder gehst Du auch bald auf die Straße und bringst Leute um, nur weil Du Dich durch den Staat unterdrückt fühlst?
    Solche Fanatiker gab es schon immer und wird es auch weiter geben, nicht nur bei arabischen Selbstmordattentätern und Bombenlegern. Auch auf der anderen Seite. Ich erinnere mich hier nur mal an den Massenmörder Major Dr. Baruch Kappel Goldstein.
    Solche Verrückten sind eine Schande für JEDES Volk.

  33. #50 Heinrich Seidelbast (07. Nov 2011 11:41)

    Nein lieber Heinrich Seidelblast, träumen muss erlaubt sein und die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

  34. #12 Eurabier (07. Nov 2011 09:58)

    Was treibt die Norweger an, sich selbst abzuschaffen?

    Na was wohl ?

    Dat Öl – denn seit wann hat ein Land der „Ungläubigen“ denn das Recht Allah*s Satan*ssaft zu fördern ?
    Öl wurde doch von Allah nur den Ländern der Umma versprochen …

    Ironie off

  35. Hätte da mal eine Frage:

    wenn von Polizei und Medien, wie oben gesagt, der Täterhintergrund offen kommuniziert wird in Norwegen, wie können dann oben angeführte Organisationen noch weitermachen wie bisher und diese Fakten vollkommen ignorieren?

    Hat man diesen Leuten kollektiv die Gehirne entfernt und einen ausgehärteten Klumpen Schei$$e dafür eingesetzt?

  36. @ #53 Meckerbock

    Bevor du der Lieblingsbeschäftigung unserer Grün_innen und Zentralrat_innen nachgehst – also dem „Empörtsein“ – solltest du vielleicht mal den letzten Satz meines Postings #38 durchlesen.

    Aber es ist zu schön, den Gerechten zu spielen, nicht wahr?

  37. Da hab ich auch noch „einen“….

    http://www.bild.de/news/inland/krankenschwester/von-nachbar-erstochen-20857776.bild.html

    Auzug:

    Jetzt ist die hübsche Blondine aus Hannover tot – weil sie sich zu Hause mit ihren Lieblingssongs entspannen wollte!

    Ihr Nachbar fühlte sich schon seit Monaten von der Musik nebenan belästigt, erstach Sarah im Treppenhaus!

    Es ist die Nacht zum Sonntag, 2 Uhr. Mohammed V. (54) kann nicht schlafen – die Musik und das Möbelrücken aus der Nachbarwohnung stört ihn. Er steht auf, geht ins Treppenhaus, hämmert an Sarahs Tür, bis sie aufmacht. Im Flur streiten die beiden laut.

    Plötzlich zieht der Iraner ein Messer, sticht immer wieder auf die junge Frau ein. Blutüberströmt bricht Sarah vor dem Fahrstuhl zusammen!

    Ein Hausbewohner: „Ich wurde wach von dem Lärm, ging in den Flur. Da hörte ich die Frau nur noch leise keuchen.“ Nachbarn alarmieren Polizei und Feuerwehr, eine Notärztin kann nur noch den Tod der Krankenschwester feststellen.

    Der Täter wird noch vor Ort festgenommen, leistet keinen Widerstand. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

    Der „pc“ Bericht der Religionspolizei siehe hier:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2142393/pol-h-streitigkeiten-opfer-erleidet-toedliche-verletzungen

    Hannover (ots) – Heute, am frühen Morgen, ist es im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Kurt-Schumacher-Straße (Mitte) zwischen einem 54 Jahre alten Mann und einer 24-Jährigen (beides Hausbewohner) zu Streitigkeiten gekommen. In deren Verlauf ist die junge Frau offensichtlich durch mehrere Stichverletzungen tödlich verletzt worden.

    Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden aus bislang unbekannten Gründen aneinander geraten. Offensichtlich eskalierte der dann im Treppenhaus ausgetragene Streit zwischen den im vierten Obergeschoss wohnenden Nachbarn. Mit mehreren Stichverletzungen im Oberkörper brach die 24-Jährige im Flur des Mehrfamilienhauses zusammen. Ein anderer Hausbewohner war auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden und hatte gegen 02:15 Uhr Polizei und Feuerwehr verständigt. Reanimationsmaßnahmen durch die eintreffende Notärztin verliefen erfolglos, die junge Frau verstarb noch vor Ort. Der 54-jährige Tatverdächtige ließ sich von den alarmierten Polizeibeamten widerstandslos festnehmen. Er wird einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an. /st

    Rückfragen bitte an:

    Polizeidirektion Hannover
    Martina Stern
    Telefon: 0511 – 109 – 1045
    Fax: 0511 – 109 – 1040

  38. @ #52 gabriela

    Endlich mal ein „Staatsmann“, mit dem unsere rot_bunte Republik_in zusammen arbeiten kann.

    Und das Verhältnis zu Ankara dürfte damit wohl auch wieder in Ordnung sein.

  39. OT

    Rassissmusvorwürfe gegen Pippi Langstrumpf

    http://www.bild.de/regional/leipzig/rassismus/leipziger-verein-geht-auf-pippi-langstrumpf-los-merkwuerdige-debatte-um-angeblichen-rassismus-in-kinderbuch-klassikern-20856460.bild.html

    Pippi Langstrumpf hat also Schuld am Amoklauf von Breivik

    Man muss sich jetzt schon dafür entschudldigen dass es früher keine Ausländer in Deutschland gab bzw. keine fremden Kulturen in Europa.

    Deutschland bzw. Europa schafft sich immer schneller ab!!!!

  40. Dieser menschliche Abschaum fällt inmitten des eigentlich zivilisierten Teil der Welt scharenweise über Frauen her. Und die Verantwortlichen verschleiern und ignorieren. Unfassbar!

  41. Die Linken demonstrieren da mit der gleichen Logik, mit der die GrünInnen in Berlin Grün wählen, und dann, wenn ihre Kinder in´s Schulalter kommen, alle Hebel in Bewegung setzten, dass ihre Larven bloss NICHT in die dortigen staatlichen Taliban- und Koran-Verwahranstalten müssen.

  42. #63 wolaufensie (07. Nov 2011 12:36)

    Mr. Spock übernehmen Sie.

    Für einen Lehrgang Logik Kleinkind-Basiswissen I

    1.1 Ursache – Wirkung

  43. @#62 TheNormalbuerger (07. Nov 2011 12:36)

    Kennen Sie diese ?

    Sure 2,223
    Pa: Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

  44. @ #61 symbiont

    Ich frage mich auch immer, wie die Leute das damals ausgehalten haben in Deutschland.

    Wenn man abends durch die Straßen ging und nur diese ekligen Deutschen antraf, muss das die Hölle gewesen sein.

    Keine Murads und Ahmeds, die mit ihren schwarz-gegelten Haaren und Goldkettchen freundlich grüßen „Schfickdeimudda, Scheißendreck-Kartoffel“ und keine Dönerbuden an jeder Straßenecke – das kann und will ich mir einfach gar nicht vorstellen 😉

    Einfach so auf einem U-Bahnhof stehen, ohne am Reizgas in der Jackentasche zu nesteln, weil man jederzeit damit rechnen muss, dass man kulturell bereichert wird – widerlich.

    Ich bin echt froh, dass wir da sind, wo wir heute gesellschaftlich stehen – Heil Buntistan!

  45. Der Täter ist nach den Verhaltensmaßregeln seiner Religion also berechtigt nach Gutdünken mit einer Frau zu verfahren.
    Dann muß er auch aktzeptieren was ich mit ihm anstelle sollte er sich an meiner Frau vergreifen.
    Dieses Recht nehme ich für mich in Anspruch.

  46. #68 Centurio65 (07. Nov 2011 12:49)

    Das Problemchen: wir kriegen weder Verbotsirrtum angerechnet, noch kulturell bedingten Bonus, noch religiös bedingten Bonus vor Gericht.

    Auch kriegen wir nicht angerechnet, dass Papi uns vor 30 Jahren keinen Dauerlutscher kaufte. Wir kriegen lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung, damit wir keinem Rentenzahler mehr ein Haar krümmen.

    Unser mohammedanischer Freund kriegt entweder keine, eine Geldstrafe, eine Bewährungsstrafe oder ein paar Jährchen. Da er eh keinen Job zu verlieren hat, macht es für seine Familie auch keinen Unterschied, wenn er 2 Jährchen einsitzt.

    D.h. moment, doch. Seine Kinder haben die geringe Chance, eine zeitlang in geistiger Gesundheit und ohne das miesest mögliche Vorbild aufzuwachsen.

  47. Wie kann man nur so strohdumm sein? Dieses ganze Gutmenschentum erinnert mich immer mehr an eine Sekte, den Menschen wurde das Gehirn gewaschen, die merken es gar nicht mehr, dass sie voellig unlogisch denken und handeln. Wie bekommt man diese Menschen aus dieser Sekte wieder raus?

  48. 1. Zu dem ewig gleichen Plündereien und islamisch vollkommen „gerechtfertigten“ Vergewaltigungen: Der Islam wurde extra für eine Horde von brutalen Räubern, Mördern, Plündern und Vergewaltigern ersonnen – eine Gang namens „Mohammeds Merry Men“. Eine üble, selbsternannte Soldateska. Folglich ermutigt der Islam zum Plündern, Rauben, Morden Vergewaltigen; er fordert es sogar.

    Wer die früheste Mohammed-Biographie von Ibn Ishak liest (und das weltweit einzige historisch erhaltene Fragment, aus dem überhaupt etwas über Mohammed überliefert ist, mithin die Mutter aller Mohammed-Legenden), dem wird das glasklar. Ich empfehle die kommentierte Ibn Ishak-Ausgabe von Hans Jansen:

    http://www.amazon.de/Mohammed-Eine-Biographie-Hans-Jansen/dp/3406568580

    Deshalb verhalten sich mohammedanischer Männer auch in jedem Land, in das sie einfallen, genau so wie Mohammeds Bande. Sie sind, gehirngewaschen wie sie sind, zum Leben in der Zivilisation nicht fähig.

    2. Zu den Linken, besonders der kleinen Anfrage der SED der Linken, auf die #36 beo (07. Nov 2011 10:58) hinweist: Die Linke nutzt Mohammedaner und Islam lediglich als Vehikel, die ihr verhaßte bürgerliche Gesellschaft abzuschaffen und die Demokratie zu zerstören. „Bürgerlich“ war für sie stets ein Synonym für „Faschismus“, weil nach Lesart der Kommunisten, ganz besonders der KPdSU und der von ihr in die SBZ gesandten Kader „Das Bürgertum von Weimar Hitler ermöglich hatte.“

    Alle Umerziehung, alle Agitprop (besonders gut in den Memoiren von Sergej Tjulpanow nachzulesen)richtet sich darauf, die Deutsche Geschichte vor dem 3. Reich zu diskretitieren, aufzulösen und statt dessen sowas wie eine „urkommunistische, proletarische, unbelastete Vergangenheit“ zu stricken. Nach dem Motto „alle aufrechten Deutschen waren schon immer Marxisten-Leninisten“.

    In Wahrheit sind der SED Mohammedaner, sowie sie nicht mehr nützlich sind, genauso verhaßt wie Linke den Mohammedanern. Die beiden totalitären Systeme schließen sich gegenseitig aus (= wie sich prinzipiell alle totalitären Systeme gegenseitig ausschließen, auch wenn sie Zweckbündnisse schließen können – s. Hitler-Stalin-Pakt; Mullahs und Kommunisten); und so wenig wie der Islam Skrupel hat, seine Gegner auszurotten, hat das jegliche kommunistische Diktatur gegenüber dem Islam.

    Wenn also Linke in einer Demokratie plötzlich ihr Herz für Mohammedaner und den Islam entdecken, immer daran denken: Strategisches Kalkül, um die verhaßten bürgerlichen Demokraten, noch schlimmer, igitt, Patrioten loszuwerden. Sind alles Faschisten – nach der Definition der SED.

    „Völkerfreundschaft“ ist dabei Massenlinie; „Es kann nur einen geben“ ist Kaderlinie. Die einzige Frage ist lediglich: Wer von beiden rottet den anderen im Fall einer Machtübernahme schneller aus? Im Iran haben die Mohammedaner gewonnen.

  49. Die europäischen Männer müssen wieder lernen zu kämpfen und Spaß daran zu haben. Bewegt euch !

  50. @ #74 Paul Maxx

    Spaß empfinde ich nicht, aber ich wehre mich äußerst „konsequent“ und „effizient“ und passe meine Wahl der Mittel der jeweiligen Situation und Gegnerzahl an.
    Sowohl für mich (strafrechtlich) als auch für die Gegner (gesundheitlich) wäre es von Vorteil, wenn ich nicht das Gefühl habe, um mein Leben kämpfen zu müssen …

  51. #72 Centurio65 (07. Nov 2011 13:11)

    Wenn einem Schätzchen ein Härchen gekrümmt wird, dann startet eine Ermittlung des Täters mit ca. fünffacher Anstrengung, im Vergleich zu Nicht-Schätzchen.

    Da nicht ermittelt zu werden bedarf demzufolge größeren Glückes. Und welcher Täter liegt nach vorheriger Gattin-Beglückung durch ein Schätzchen am Nächsten?

    Nee, da muss man dann schon mit sehr langem Einsitzen rechnen, wenn man sowas tut.

  52. Spaß beim Training ! Die erforderliche Verteidigung eines gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs macht keinen Spaß.Die Überlegenheit macht aber Spaß, wenn die Gegner Angst vor einem Angriff haben.

  53. Dort wo ich auf dem Land wohne wäre das wohl kaum möglich.

    Wir würden gemeinschaftlich dafür sorgen, dass Muslime so etwas nie wieder versuchen würden.
    Das nenne ich Recht auf Selbstverteidigung.

  54. Kann jemand Quellen im Internet empfehlen, die eindeutig belegen, dass muslimische Gewalttäter in Deutschland des Öfteren nicht bzw. weit unter dem Strafmaß verurteilt wurden?
    Ich muss ein paar Gutmenschen aufklären.

  55. Leider sind die Nordeuropäer am meisten verweichlicht worden. Glauben sie durch kleine Schweigedemos auch nur einen einzigen dieser „südländischen“ Vergewaltiger von seinem barbarischen Tun abbringen zu können? Ich möchte nicht ausdrücken welche negativen Gefühle derartige Vergewaltiger bei mir auslösen…

    Wo ist eigentlich der alte Geist der Wikinger geblieben? Die hätten den Vergewaltigern ihre „Sitten und Bräuche“ schneller ausgetrieben als man schauen kann!

  56. #53 Meckerbock (07. Nov 2011 11:56)

    Auch kranke Mörder – so wie Breivik – können trotzdem richtige Überlegungen anstellen.

    Zu behaupten, dass ein solcher durch und durch verrückt ist in all seinen Gedanken, Schlussfolgerungen, kleinsten Handlungen und grossen Verrichtungen – tut mir leid, das ist eine primitive und absolut kindische Abwehrhaltung. (Also Spiegel- oder Süddeutsche-Niveau)

  57. In diesem Zusammenhang lohnt es sich, den Militärhistoriker Martin van Creveld zu zitieren: „Vergewaltigung hat so gut wie keine Folgen, besonders wenn die Frau sexuell erfahren ist und keinen Widerstand leistet, der Vergewaltiger also keine Gewalt anwenden muß. … Denn Vergewaltigung überlebt man nicht nur, man kann danach trotz Trauma durchaus ein halbwegs normales Leben führen.“ – Aus: „Junge Freiheit“, 25.7.03.

  58. Man muss schon dem „Rape map“-Link folgen, um zu erfahren, gegen wen da eigentlich demonstriert wurde, „Aftenposten“ ist da sehr diskret wie offenbar auch die Demonstranten selbst: „In 45 of the 48 reviews of assault rape, the perpetrators are described as dark-skinned. Only three are described as ,white’, one is for certain ethnic Norwegian”:

    http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/Oslo-folk-tok-natten-tilbake-6683755.html?xtor=RSS-2

    Die „Verwaltigungskarte“ der Polizei:

    http://www.aftenposten.no/nyheter/Her-har-de-anmeldte-overfallsvoldtektene-og-voldtektsforskene-skjedd-6682709.html

  59. Gelöscht. Bitte seien Sie doch so nett und lassen Gewalt aus dem Spiel, sonst sind Sie ewig in Moderation.

  60. #21 Karl Martell (07. Nov 2011 10:24)

    Was ist nur aus den Wikingern geworden, daß die sich von Kameltreibern ihre Frauen und ihr Land stehlen lassen?

    die lassen es sich nicht stehlen.
    Die drängen es denen geradezu auf!

    Gutmenschentum ist eine gefährliche psychische Krankheit, welche eigentlich in Quarantäne gehört.

  61. @ #86 Wotan47

    Ich sehe das ähnlich:
    Die Gewalt der „alten Wikinger“ ist immer noch da. Nur richtig sie sich heutzutage nach innen, also gegen sie selbst.

    Und mit der gleichen Brutalität und Gier mit der sie im Mittelalter den Kontinent überzogen, arbeiten sie heute an ihrer Selbstauslöschung für ihren neuen Götzen Allah, der Walvater Odin verdrängt hat.

  62. zum thema gutmensch:
    heute war ich bei einer kundin, die ist lesbisch. diese kundin habe ich seit zwanzig jahren. natürlich ist die kundin gutmenschlich links und alternativ.
    ich brachte das thema auf kopftücher und man sollte es nicht glauben, sie gab zu, dass es in ihrem bekanntenkreis auch immer mehr leute nervt. es besteht also noch hoffnung, dass auch professionelle gutmenschen mal aufwachen.
    sie selbst ist selbstverständlich nutznießerin in der migrationsindustrie als „therapeutin“ :-).

  63. Roed Ungdom, die Rote Jugend, meint, dass Neonazis, Rechtspopulisten und der Staat allesamt Rassisten sind. Es seien nicht Ali und Fatima das Problem, sondern Kjeld und Inge.

    Volltreffer.

    Nach Meinung der Roten Jugend sind also Kjeld und Inge das Problem in Norwegen.

    Kjeld und Inge waren auch das Problem in Afrika, als sie dorthin auswanderten, um Afrika bunter zu machen.

    Kjeld und Inge sind auch das Problem in Arabien, wenn sie dorthin gehen.

    Und wenn Ali und Aisha oder Mbobo und Motsi nach Norwegen gehen, sind auch Kjeld und Inge das Problem für die Rote Jugend.

    Kjeld und Inge sind offenbar für die Rote Jugend immer und überall DAS PROBLEM schlechthin.

    Nun, was unterscheidet Kjeld und Inge von Ali und Aisha oder von Mbobo und Motsi?

    Kjeld und Inge sind nicht „bunt“, sie sind weiss.

    So, nun weiss man, was grosse Teile der Linken in Wahrheit sind, auch ohne, dass man das R-Wort ausspricht.

  64. #91 noreli (07. Nov 2011 18:02)

    … es besteht also noch hoffnung, dass auch professionelle gutmenschen mal aufwachen.

    Nicht zu früh freuen!
    Im Dritten Reich haben viele Menschen von den Sauereien des Regimes gewusst, aber nichts unternommen. Besonders dann nicht, wenn sie vom System profitiert haben.

  65. » Frauen wollen Haarlack als Tränengas einsetzen (guter Tipp, oder?)

    Tut nur in den Augen weh, wenns direkt trifft.

    Übrigens sollte man der Sicherheit wegen niemals mit einer Haarlack, Haarspray oder einem Deospray gegen die Flamme eines brennenden Feuerzeugs sprühen.
    Niemals!
    😉

  66. Das ist das Prinzip der Linken. Sie bieten sich als Lösung für Probleme an, die es ohne sie gar nicht gäbe. Statt das Übel an der Wurzel zu bekämpfen, betreiben sie reine Symptombekämpfung.

  67. Islam macht Geisteskrank.
    Islamisten, Terroristen, Faschisten,Selbstmordattentäter, Vergewaltiger sind geisteskrank.

  68. Für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.
    Gegen die faschistische Islamisierung, Deutschlands, Europas und der Welt!

  69. Ist ja toll bei PI ist es nur eine vergewaltigung wen das Opfer den Täter nicht kennt

    nachdem laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 alle(!) in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden sind.

    https://www.politi.no/vedlegg/lokale_vedlegg/oslo/Vedlegg_1309.pdf
    das macht nur 12,9% der Taten aus.

    Die Mehrheit der erfassten Täter bei gemeldeten Vergewaltigungen in Oslo im Jahr 2010, haben norwegische
    Staatsbürgerschaft, wie bei allen früheren Vergewaltigungs Untersuchungen.
    Im Jahr 2010 galt dies bei 61,2% der Täter,dies ist relativ stabil, mit Material aus dem Jahr 2007 (60,3%).
    Ein relativ hoher Anteil mit 12,5% haben Täter mit Hintergründen aus anderen Teilen Europas, und zusammen sind fast drei Viertel der Täter im Jahr 2010 europäische Bürger.
    Ansonsten 10,5% aus Afrika, 9,2% aus dem Nahen Osten, 4,6% aus Asien und 2,0% aus Amerika.

    S.52

  70. Keine von einem Einwanderer vergewaltigte Frau wird je wieder eine Partei wählen, die solche Leute ins Land lässt und dem Volk erzählt, sie seien eine Bereicherung. Ihre näheren Verwandten, wenn sie Hirn haben, vermutlich auch nicht.

  71. #101 ich2
    Deine politisch korrekte Polizeistatistik mit Zahlen von nachgegangenen Vergewaltigungs-Anzeigen kannst Du Dir an den Hut stecken.
    Es ist sogar noch viel schlimmer als in dem obigen Bericht beschrieben.

    Fakten über Vergewaltigungen in Norwegen
    Zwischen 8.000 und 16.000 Personen erleben eine Vergewaltigung oder einen Vergewaltigungsversuch jedes Jahr in Norwegen.

    Die meisten Vergewaltigungsopfer weigern sich, die Übergriffe überhaupt bei der Polizei anzumelden.

    Die Dunkelziffer ist hoch, und Untersuchungen deuten darauf hin, dass 90% der Vergewaltigungen-und Versuche nicht bei der Polizei angemeldet wird.

    Von 100 Personen, die eine Vergewaltigung anzeigen, erleben 80, dass ihre Sache nicht verfolgt wird. 3mal so oft wie bei anderen Straftaten, gibt es Freispruch, wenn die Sache überhaupt verfolgt wird.

    Weniger als 1% ! der Vergewaltiger wird verurteilt, was sogar die UN-Frauenkommission (CEDAW) bemängelt hat.
    Quelle:
    (Kilde: NOU 2008: 4 «Fra ord til handling») (©NTB)
    Kannste hier rechts im Kasten lesen:
    http://www.aftenposten.no/nyheter/Fem-voldtektsanmeldelser-i-Oslo-i-helgen-6684035.html
    Im übrigen bringt das Video vom staatlichen norwegischen Rundfunk (NRK) oben im Beitrag über den Polizeibericht Fakten!

  72. @#103 Alster

    #101 ich2
    Deine politisch korrekte Polizeistatistik mit Zahlen von nachgegangenen Vergewaltigungs-Anzeigen kannst Du Dir an den Hut stecken.
    Es ist sogar noch viel schlimmer als in dem obigen Bericht beschrieben.

    warum Pi bezieht sich doch auch auf diese :

    Viele PI-Leser kennen die Nachricht des staatlichen Rundfunks von Norwegen (NRK), nachdem laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 alle(!) in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden sind.

  73. Vergewaltigungsjihad in Deutschland:

    Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

    Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

    http://www.aliceschwarzer.de/zur-person/texte-ueber-alice/2003/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-41203/

Comments are closed.