Aus aktuellem Anlass wurde das Thema der heutigen Günther Jauch-Sendung (21.45 – 22.45 Uhr ARD) geändert. Statt „Schicksal Alzheimer – und wer kümmert sich dann um mich?“ lautet der Titel der heutigen Sendung „Blutiger Terror von rechts – Haben wir die braune Gefahr unterschätzt?“. Gäste sind Joachim Herrmann (CSU). Cem Özdemir (Bündnis90 / Die Grünen), Manuel Bauer (Aussteiger aus der Neonazi-Szene), Erardo Rautenberg (Generalstaatsanwalt Brandenburg), Frank Jansen (Tagesspiegel) und Birgit Lohmeyer (Kämpferin gegen Rechts).

In der ARD-Programmankündigung heißt es:

Blutiger Terror von rechts – haben wir die braune Gefahr unterschätzt?

Die Blutspur der mutmaßlichen Nazi-Killer zieht sich durch ganz Deutschland. Die Mordserie deutet darauf hin, dass rechtsextreme Gewalt eine neue Dimension erreicht hat. Politiker und Ermittler reagieren überrascht und geschockt über den Zusammenhang der „Döner-“ und der „Polizisten-Morde“. Kenner der Neonazi-Szene aber sagen, es gebe schon lange Hinweise auf einen „braunen Terror“. Gehen womöglich noch mehr Morde auf das Konto der Neonazis? Haben Polizei und Verfassungsschutz versagt? Gibt es ein bundesweites rechtes Terror-Netzwerk? Wie alltäglich ist Rechtsextremismus in Deutschland?

Man darf gespannt sein, ob in der Sendung zumindest ansatzweise zwischen „Rechts“ und „Rechtsextremismus“ differenziert wird und ob (wie im Fall Breivik) erneut versucht wird, aus den furchtbaren Ereignissen politisches Kapital im „Kampf gegen Rechts“ zu schlagen.

» Die Sendung wird als Livestream in der ARD-Mediathek übertragen
» Gästebuch von Günther Jauch
» Zuschauer können sich während der Sendung per Mail an der Diskussion beteiligen. Die Redaktion ist erreichbar unter: mail@guenther-jauch.de

(„Braune Armee Fraktion“-Fotomontage: WSD)

Like
Beitrag teilen:
 

223 KOMMENTARE

  1. Den Ruf nach einem NPD-Verbot habe ich heute schon vernommen…. Ganz klar, worauf alles wieder abzielt.

  2. Ich kann mir das leider nicht angucken,
    weil ich morgen zur Arbeit muss –
    und dazwischen noch ein paar Stunden entspannt schlafen will!

    Solche Sendungen erhöhen bei mir das Infarkt-Risiko im Quadrat!

  3. Kleine Wette gefällig ??? daß die dann gleich einen Bogen von Oslo nach PI schlagen werden ?
    Bei Speichel TV dann sicherlich auch.

    Am Ende kommen dann die 99,9999999999% friedlichen M´s aus Trapez und jeder der deren „Hausordnung“ sprich die Suren und die Sharia kritisiert, ist automatisch ein sympathisant der 3-4 Mann/Frau BAF

    Was Özdemir „fordern“ wird ist klar oder etwa nicht ?
    Es ist so billig und die gehirngewaschene Masse wird es „fressen“….

    wundert mich nur das CFR und Ströbele nicht noch mit in der Runde sitzen aber das kommt sicher noch…Bei Hart aber „fair“ oder sonst wo.

  4. Hier die (aktuelle) Liste der Ungereimtheiten:

    – Was ist nun mit „Mehmet“, dem bisherigen Hauptverdächtigen bzw. Zeugen der „Döner-Morde“, der die tschechische Mordwaffe mit in die Schweiz genommen haben soll (2006)?
    – „Wie will man Terror verbreiten, wenn die Öffentlichkeit gar nicht erfährt, dass es sich um Terrorakte handelt?“, fragt ein Fahnder.
    – Warum hörten die „Döner-Morde“ 2006 plötzlich auf – während die Rechtsradikalen weiterhin frei waren?
    – Warum behielten die Mörder, so sie welche waren, die Waffen bei sich und sicherten somit über Jahre zentrale Beweismittel, noch dazu in der eigenen Wohnung, wodurch diese persönlich zuzuordnen waren?
    – Warum sollten die erfolgreichen Bankräuber inmitten der Geldpakete Selbstmord begehen?
    – Warum begehen die Verdächtigen Selbstmord, wenn sie gerade DVDs mit Bekenner- und Droh-Videos abschicken wollten, auf denen sie weitere Taten ankündigen?
    – Einem Ermittler zufolge deutet die Spurenlage in dem Wohnmobil, in dem die Leichen der beiden gefunden wurden, nicht unbedingt auf einen gemeinsamen Suizid hin.
    – Warum hat Beate Z. verdächtige Gegenstände nicht entfernt – wusste sie nicht, dass Pistolen nicht brennen?
    – Warum haben die DVDs den Brand, die Explosion der Wohnung völlig unbeschadet überstanden?
    – Auch soll Beate Zschäpe, die anscheinend sehr überstürzt in Begleitung eines Familienrechtlers bei der Polizei aufgelaufen war, bei den Sicherheitskräften Schutz gesucht haben.
    – Warum stellte sie sich plötzlich? Und steckt sie wirklich hinter den Bränden in Wohnung und Wohnwagen, die ihr bislang zugeschrieben werden? Manche Fahnder bezweifeln das.
    – Was zeigen die „Bekenner-Videos“ tatsächlich?
    – Der Bund Deutscher Kriminalbeamter zeigte sich derweil erstaunt über die überraschenden Entwicklungen in dem Fall. Es sei verwunderlich, wie schnell sich die Bundesanwaltschaft „nach der Explosion des Hauses in Zwickau und dem Auffinden der Leichen der beiden Täter zur Gruppierung der Täter festgelegt hat und wie schnell über zwei Dutzend Aktenordner mit Erkenntnisse über die Täter präsentiert werden konnten“, sagte der BDK-Bundesvorsitzende André Schulz in Berlin….

  5. Nachdem weder Broder, noch Sarrazin, noch PI für Utoya verantwortlich gemacht werden konnten, merkt man den linksgrünen MSM die Erleichterung geradezu an, nun endlich deutsche Breiviks gefunden zu haben!

    Bald kommt auch wieder die Forderung nach einem PI-Verbot auf den Tisch, fand der erste Mord doch vier Jahre vor der PI-Gründung statt!

    Ich hätte an Jauchs Stelle noch Alois Mannichl eingeladen!

  6. wären es wirklich terroristengewesen, dann hätten sie ***gelöscht*** konsorten zu erst beseitigt..waren einfach nur durchgeknalltes Proletariat..

  7. Beside Topic:

    Die ordnungsgemäße Aufbewahrung:
    7 wichtige Regeln, damit Sie sehr lange Freude an Ihren DVDs haben!

    1) Sonne

    Bitte achten Sie darauf, daß die DVD nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt wird. Denn Ihre DVD ist aus Kunststoff, das sich unter UVA oder UVB-Strahlung verändert. Daten können so verloren gehen. Von Nachteil sind Aufbewahrungsplätze wie die Fensterbank, oder ein Schreibtisch oder Regalplatz, der dauerhaft direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Äußerst problematisch sind Hutablagen und Frontscheiben-Ablagen im Auto. Dort können überdies im Sommer oder unter Einwirkung der Wagenheizung auch im Winter extreme Temperaturen auftreten.

    Bewahren Sie Ihre DVDs an einem sonnengeschützten Platz auf!

    2) Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und Staubpartikel

    Extreme Temperaturen Richtung Heiss oder Kalt sind für eine DVD schädlich. Denn sie ist aus Kunststoff gefertigt und kann sich bei solchen Temperaturspitzen verformen. Sei es zeitweilig oder noch schlimmer dauerhaft. Darunter leidet die Datenstruktur.

    Auch Staub und Rauch beeinträchtigen die Lesbarkeit einer DVD. Das trifft auch auf Erschütterungen zu. Hohe Luftfeuchtigkeit kann die Oberflächenstruktur angreifen.

    Bewahren Sie Ihre DVDs an einem trockenen Platz auf!

    mehr hier http://www.trianomedien.de/textpages/22-dvd-aufbewahrung

  8. Den Jauch und seinen Polittalk zieh ich mir gleich rein.
    Das Thema „Braune Armee Fraktion“ ist zu spannend und aktuell !

  9. 4 ComebAck (13. Nov 2011 21:30)

    wundert mich nur das CFR und Ströbele nicht noch mit in der Runde sitzen

    In der GEZ Tagesschau war aber unsere Berufsbetroffene Claudia bei einer Demo gegen Rechts mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz-Bildchen zu sehen. Renate Künast wurde bei einem Spaziergang im Park befragt.

    Bei Terror von Links hingegen sieht man keine Demos und auch keine betroffene Claudia!
    Irgendwie merkwürdig. 🙄

  10. Bei der Liste der Teilnehmer, allen voran der türkische Bert, ist nach dem Tatort heute Schluß mit ARD !

    Diese Lebkuchenmessernaziterroristen-Propagenda lief ja heute schon auf allen Kanälen ….

    Gute Nacht.

  11. Ich kann mir diese Heuchelei nicht mehr ansehen.

    Gerade noch hat die Polizei vor dem Terror von Links gewarnt und nur mit Mühe und wenig überzeugend konnten linke Tatmotive beim gefassten Autoanzünder vertuscht werden, und zack, holen sie eine passende Braune Terrorgefahr aus dem Hut.

    Diese Bananenrepublik ist kein Rechtsstaat, war es vielleicht nie.

  12. #17 Wilhelmine

    du musst dazu schreiben dass diese nachrichten 5einhalb jahre alt sind und NIEMAND fragt danach warum der „mitarbeiter des verfassungsschutzes“ freigelassen wurde, warum sogar dem thüringischen landtag bekannte personen über ein jahrzehnt untertauchen können und nebenbei die längste mordserie in der geschichte deutschlands starten können…ganz zu schweigen zu dieser unglaublichen blamage mit der putzfrau und den „verunreinigten dna-proben“.
    dieser staat sieht nicht nur zu wie gemordet wird, dieser staat deckt auch mörder.
    DAS ist der eigentliche skandal, wovon wir jetzt mit der „neuen rechten bedrohung“ abgelenkt werden sollen…zb. mittels der sendung die gerade läuft… ich hätte nie gedacht wie so offensichtlich ein volk getäuscht wird OBWOHL alle fakten auf dem tisch liegen!

  13. Wenn jeder SPD-Politiker dafür haftbar gemacht werden würde, was irgendwelche linken Idioten allerorts in Deutschland angerichtet haben, wäre die SPD schon zehn- oder zwanzigmal verboten worden.

  14. (…)”Die seit geraumer Zeit unter der “Besondere Aufbauorganisation (BAO) Bosporus” zusammengeschlossene Sonderkommission geht aber einer anderen These nach und ist mittlerweile überzeugt, dass die Grauen Wölfe , der türkische Geheimdienst und die türkische Mafia in einer Allianz in Deutschland tätig ist und auch für die Morde mitverantwortlich ist. Die Mutmaßungen werden damit begründet, dass mit dem Mord an dem Internetcafe-Besitzer, die Mordfälle abrupt beendet wurden, nach dem die Sonderkommission den Tätern zu nahe gekommen sei. Auch die Angst soll eine Rolle spielen. Die Ermittler würden irgendwann auf eine “Mauer des Schweigens” treffen, berichtet Der Spiegel. Die Angst löse der “Tiefe Staat” aus, der Allianz der Grauen Wölfe, der MIT und der Mafia. Aber, auch hier fehlen letztendlich die Beweise.”(…)

    http://www.turkishpress.de/2011/02/22/sind-grauen-woelfe-doener-morde-verstrickt/id3094

  15. #22 Sebastian

    du hast wohl immer noch nicht verstanden.
    oder was hat das mit den grauen wölfen zu tun?
    die dönermorde sind mit der festnahme des „mitarbeiters des verfassungsschutzes“ beendet.

  16. „Gäste sind Joachim Herrmann (CSU). Cem Özdemir (Bündnis90 / Die Grünen), Manuel Bauer (Aussteiger aus der Neonazi-Szene), Erardo Rautenberg (Generalstaatsanwalt Brandenburg), Frank Jansen (Tagesspiegel) und Birgit Lohmeyer (Kämpferin gegen Rechts).“

    ———————————————————

    Und vor dem Tribunal wird wieder mal alles was deutsch ist verdammt werden und natürlich das deutsche Volk selbt. Nehmt schnell die Hirschgeweihe von der Wand und wenn ihr Zeit habt reisst schnell noch den Jägerzaun ab.
    Und falls ihr noch irgendwohin müsst, dann bloSS nicht über die AUTOBAHN…… :mrgreen:

  17. #21 Sebastian (13. Nov 2011 21:56)

    Möglicherweise ist der türkische Geheimdienst von thüringer Neonazis unterwander!

  18. Den Ablauf der Sendung kennt man schon und es deshalb schon uninteressant sich das übliche Gerede anzuhören.

    Erst wenn alle Bereiche der Gewalt offen und ehrlich diskutiert werden, kann so eine Sendung sinngebend sein.
    So aber endet alles in Demagogie.

  19. Ich bitte darum, das BAF-Logo zu ändern. Anstatt der MPi gehört da definitiv ein Lebkuchenmesser hinein.

  20. Özdemir:“Rechtsradikalismus ist Menschenfeindlichkeit“….. und Linksradikalismus etwa nicht.

    Claudia Fatima Roth und Kolat forderten heute schon eine lückenlose Aufklärung….“Wie kann es sein….“ so Claudia Fatima.

  21. #6 Schmied von Kochel (13. Nov 2011 21:33)

    Warum begehen die Verdächtigen Selbstmord, wenn sie gerade DVDs mit Bekenner- und Droh-Videos abschicken wollten, auf denen sie weitere Taten ankündigen?

    Bekennerschreiben an Die Linken abschicken.. danach Bank überfallen … Selbtsmord…

    ????
    Wenn ich ein Bekennerschreiben aufgebe mit anschließend geplantem Suizid, überfalle ich doch dazwischen keine Bank mehr!

  22. Bei den Gästen !!?? Ich weß nicht ob ich mir das anschaue, da ist mein Sonntag ja gleich vollends im Ar***.
    Ach übrigens bei Gulli hat man sich mal wieder auf PI eingeschossen. Habe gestern auch nen weile bei gulli im board gestöbert, also ganz verloren sind die Seelen da noch nicht, einige haben durchaus gute Standponkte, bei manchen merkt man dass sie von PI kommen.

    Na ja jedenfalls dieser Artikel ist unsäglich. Der Autor freut sich bestimmt über reichlich Kommentare 😆
    http://www.gulli.com/news/17498-wochenrueckblick-die-gulli-glosse-452011-2011-11-13

  23. Guenther Jauch ist ein typisch parteiischer Kluengel-Journalist.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/steinbrueck-als-kanzlerkandidat-yes-he-can-.html

    Fragen sie mal bei sich im Bekanntenkreis, wer den wirklich mag und nicht etwa stocklangweilig und voellig untalentiert fuer Unterhaltungssendungen findet. Aber offenbar mit SPD-Anseilung, wie etwa der Fussballer Strunz der es zu einer Gutmenscheltalkshow brachte. Steinbrueck wird von Jauch als erfahrener Krisenmanager gepreist, dazu Helmut Schmidt hereingerollt als Uebervater (nur innerhalb der SPD mag ihn keiner…) und Jauch sabbelt auf serioes ohne auch nur irgendeinen Inhalt abzugeben.

  24. PI und viele Muslime haben ja viele Sachen gemeinsam. Eine davon ist die ständige paranoia…

    Sollen die Medien nicht darüber reden, dass es eine kriminelle Vereinigung von Rechtsextremen reden, die politisch motivierte Morde begangen haben. Wo war das denn seit der Raf in der linken Szene so gegeben?

    Erinnert mich an viele Muslime, die hinter jedem Bericht über Terror der al kaida ein Medienkomplott sehen.

    Verrückte gibt es auf jeder Seite.

  25. @ Schmied von Kochel

    Gute Auflistung. Die Sache stinkt von vorne bis hinten, ich glaube auch eher, das dieses Trio im Bereich der Schwerkriminalität anzusiedeln ist und für irgend jemanden aus dem Ruder lief.
    Wenn die Frau sich wirklich gestellt hat um in erster Linie Schutz bei der normalen Polizei zu suchen, dann verdichtet sich da etwas.

    Aber leider dürfen wir von Seiten der Medien in diese Richtung keinen investigativen Journalismus erwarten. Für die (und die rot-rot-grüne Opposition) geht gerade mit der 4 Personen starken „BAF“ ein Kindheitstraum in Erfüllung.

  26. #30 Rheinpreusse (13. Nov 2011 22:03)

    Claudia Fatima Roth und Kolat forderten heute schon eine lückenlose Aufklärung…

    …und IM Erika „Mutti“ Hosenanzug hat natürlich dieser Forderung™ auch prompt entsprochen, und somit impliziert, als ob eine „lückenlose Aufklärung“ bislang vorsätzlich verhindert worden wäre!

    was für ein unsäglicher Pappnasenverein…

  27. Die Geschichte stinkt doch zum Himmel. Was bitte soll diese lächerliche DVD beweisen? Die kann wirklich jeder gemacht haben, um die Fiktion eines Rechtsterrorismus hervorzubringen oder um schlicht eine falsche Fährte zu legen.

  28. #30 Rheinpreusse (13. Nov 2011 22:03)

    Özdemir:”Rechtsradikalismus ist Menschenfeindlichkeit”….. und Linksradikalismus etwa nicht.

    —————————————————–

    Und natürlich nur wenn dieser ”Rechtsradikalismus“ von Deutschen kommt, nicht aber von Türken.

  29. #24 Achmett_Schachbrett (13. Nov 2011 21:58)
    du hast wohl immer noch nicht verstanden.
    oder was hat das mit den grauen wölfen zu tun?
    die dönermorde sind mit der festnahme des “mitarbeiters des verfassungsschutzes” beendet.

    Ruhig, mein Junge, ruhig ! Erst lesen, dann motzen !
    Ich habe hier einen Ausschnitt eines Artikels deiner Namensvetter von der TURKISHPRESS verlinkt !
    Und nur, weil die MSM tausendfach irgendetwas behaupten, muss ich es doch wohl nicht glauben, das überlasse ich Leuten wie Dir !

    #27 Eurabier (13. Nov 2011 22:00)

    …oder umgekehrt !? 🙂

  30. …ja klar, der NSU, der THS,die PKK und der BfV stecken unter einer Decke und haben die 10 Morde inklusive des Heilbronner Polizistenmordes auf´m Gewissen….

  31. Gähn.

    Vielleicht wäre das ursprünglich vorgesehene Thema „Alzheimer“ doch interessanter gewesen. Good night.

  32. Wie geil. Hat der Joachim Herrmann grad von „Extremen Islamisten“ gesprochen? Gab es auch „extreme Nazis“?

  33. #32 Wilhelmine (13. Nov 2011 22:06)

    Bekennerschreiben an Die Linken abschicken.. danach Bank überfallen … Selbtsmord…

    ????
    Wenn ich ein Bekennerschreiben aufgebe mit anschließend geplantem Suizid, überfalle ich doch dazwischen keine Bank mehr!

    Der Suizid war nicht vorgesehen. Er war nur im Falle eines Aufliegens vereinbart. Der Wohnwagen, in dem sich die Bankräuber verschanzten, wurde von der Polizei entdeckt und deshalb wurde das so gehandhabt.
    Ich hoffe, dass der Vorgang für Sie jetzt ein wenig plausibler erscheint 😉

  34. Vlt. macht die ARD ja mal wieder unentgeltliche Werbung für PI 😉

    #7 Eurabier
    Da wird bestmmt auch so schon genug gemannichelt heute, da müssen wir den armen Alois nicht auch noch einladen. Ob die Mörder wohl ein Lebkuchenmesser besitzen . ..

  35. Özdemir: „Am hellichten Tage wurden Menschen gejagt…“
    Warum kommt diese Aussage nicht täglich in der Politik, wenn in D. inzwischen fast täglich(!) ebenfalls Menschen (allerdings immer Deutsche) nicht nur gejagt, sondern „AM HELLICHTEN TAG UNTER AUGEN VON ZEUGEN UND KAMERAS ZU TODE geprügelt und getreten werden… Ach ja, sind ja Südländer, die sind ja doch keine Nazis!

  36. Özi bringt natürlich Mölln in‘ s Gespräch: „wo Menschen am Helllichten Tag durch die Strassen gejagt wurden.“
    Und was ist mit den Deutschen die tagtäglich „durch die Strassen gejagt werden“, beleidigt, geschunden und ermordet werden ? :mrgreen:

  37. Özdemir-Huninger:

    „Nehmen wir an, es wären Islamisten gewesen, was wäre in dieser Republik passiert? Nichts!“

    Naja, stimmt nicht ganz. In Hamburg tummelte sich bis 2001 unerkannt eine Terrorzelle, die 3000 Menschen ermordete.

    Als dies rauskam, wurden Moscheen gebaut, Dialoge eingeführt, Islamkunde an Schulen eingeführt.

    Özdemir-Hunzinger, was nun?

  38. Mord ist Mord, einen Menschen töten geht zu weit, aber diese Gesellschaft ist zu unterschiedlich, eine sich nicht zu intgrierende Parallel- und Trojanergesellschaft, die immer größer und einflußreicher wird, führt unweigerlich zu Konflikten, früher oder später….

  39. #52 WahrerSozialDemokrat (13. Nov 2011 22:21)

    Evtl. waren es ja doch Muslime? Konvertiert? Hat das mal einer überprüft?

    Das war Spaß hoffe ich? Ansonsten glaube ich, Sie haben Verfolgungswahn, sorry.

  40. Ach, der Jauch!

    Vor Jahren (2000) hat der Widerling Jauch mit der Antifa u. a. linksextremen Gruppen einem Berliner Gymnasiallehrer, Karl-Heinz Schmick, der Fälschungen in Reemtmas Anti-Wehrmachtsausstellung erkannte, mit einer üblen Hetzkampagne von der Schule jagen lassen. Ausserdem hatte Schmick es gewagt, Stalin mit Hitler zu vergleichen.
    Man kürzte ihm das Gehalt, Schmick machte eine Selbstanzeige.

    Es dauert sieben Jahre, bis der „Fall Karl-Heinz Schmick“ zu Ende ging – trotz Prozess-Dauer und zahllosen Vorverurteilungen, Verleumdungen, Rufschädigungen und Halbwahrheiten – wurde Schmick voll rehabilitiert. Er darf aus dem Schuldienst nicht entlassen werden.

    Gerade im TV gesehen, daß der feige CSU-Herrmann nicht wagt, linksextremen Terror zu benennen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    die Stasi-Partei SED=Linke wird genügend auf der Pfanne haben.

  41. Özdemir hat tatsächlich Sarrazin eine Mitschuld am Rechtsextremismus sowie den Morden gegeben, und der ehemalige Neonazi hat begeistert zugestimmt… Das ist doch alles abgesprochen, das ist einfach zu dämlich.

  42. In der TV-Runde eine gewisser Erardo Rautenberg, GStA in Brandenburg.
    Einer der Glücksritter, die hier nach der Wende ganz gross rauskamen.
    Das reichte ihm aber nicht.
    Eine Kommission deckte 33 Fälle von falsch gezahltem Trennungsgeld auf, Rautenberg war dabei.

    Die Prüfer erkannten, dass Rautenberg noch Trennungsgeld erhalten hat, als er Mitte der 90er-Jahre bereits ein Haus an seinem neuen Dienstort Brandenburg/H. gekauft hatte.

    Reiner Zufall,
    dass sich solche Leute ihr Mütchen an Phantomen kühlen müssen zur Ablenkung.

  43. wenn man sich die fotos anschaut –hat eigentlich irgendwer recherchiert, ob die nicht selber migrantionsvordergrund haben?? sehen verdammt danach aus?!!

  44. Oh ja, jetzt stelt Özdemir Forderungen. NPD verbieten. Wie wär’s mit „Graue Wölfe“ verbieten? Und dann die liebe DITIB? Alles unschuldige Brigdeclubs?

  45. boah ey, Cem:“ Selbst wenn ein NPDler freundlich grüßt, gehört er nicht zur Republik, gehört er nicht zur Demokratie.“

    OK, wenn man die NPD verbieten will, dann muß man zwangsweise auch die LINKE verbieten, um weiterhin glaubhaft zu bleiben.

  46. Jetzt haben diese Terroristen ganz Deutschland so viele Jahre in Angst und Schrecken versetzt und wir haben das gar nicht bemerkt. Was für eine neue Art von Terrorismus soll das denn sein?

    Ich sehe jedenfalls mehr Terror für deutsche Schulkinder wenn die Moslems an der Schule zu stark werden und mehr Terror auf den Straßen Berlins durch Anhänger der Friedensreligion.

  47. #71 Rheinpreusse (13. Nov 2011 22:43)

    Cem, aber den Bündnis90/Die Grünen gehört dieses Land ebenso wenig.

    So isses!

    Und da ich und mit Sicherheit 50% der Wähler auf eine andere Politik setzen, die nicht angeboten wird, wird es weiter spannend bleiben.

  48. Wieviele Menschen sind in Deutschland von Türken ermordet worden, sagen wir mal die letzten 10 Jahre?

    50?

    100 ?

    1000 ?

  49. In den Nachrichten meldet sich auch der auf’s Tiefste erschütterte Kolat und fordert von der Regierung Sofortige Aufklärung!!!!
    Wie wär’s,wenn die Täter Auftragsmörder waren und jetzt selbst ermordet wurden? Aus Angst hat die Mitwisserin sich selbst angegeben. Das sie schweigt beweist ihre Angst.

  50. Spiegel TV Magazin

    Das angebliche Bekenner-Video ist ja wohl der Witz?

    Rosaroter Panther Ausschnitte, dazu Polizeiaufnahmen, Standort-Kameraaufnahmen. Keine Original-Stimmen der Täter, keine privaten Aufnahmen der Täter.

  51. Breivik Norwegen = Ergebnis = mehr Kampf gegen „Rechts“ und Islamkritiker zum Schweigen bringen.
    Ich war von anfang an und bin weiterhin der Meinung, Breivik hat nicht von sich aus gehandelt. Da steckt mehr dahinter.

    Dönermörder = Ergebnis = mehr Kampf gegen „Rechts“ und Islamkritiker zum Schweigen bringen.
    Auch diese Sache stinkt zum Himmel.

    Wetten, in den anderen islamkritischen Ländern wie z.B. Ö, CH, NL etc. wird auch bald etwas misteriöses passieren oder aufgedeckt werden.

    Und der Kampf gegen „Rechts“ wird noch mehr und noch mehr verstärkt. Aber die Antifa kann weiter ihr Unwesen treiben und bekommt noch mehr Fördergelder.

    Gute Nacht Europa.

  52. #79 Freya- (13. Nov 2011 22:57)
    Spiegel TV Magazin

    Das angebliche Bekenner-Video ist ja wohl der Witz?

    Rosaroter Panther Ausschnitte, dazu Polizeiaufnahmen, Standort-Kameraaufnahmen. Keine Original-Stimmen der Täter, keine privaten Aufnahmen der Täter.
    ————–

    Das ist eine Verhöhnung der Bevölkerung. Aber die wissen doch mittlerweile wie verdummt und gehirngewaschen die Bevölkerung ist. Es wird immer weiter ausgetestet, wie weit man noch gehen kann.

  53. #80 Rheinlaenderin (13. Nov 2011 22:58)

    Das ist die selbe Argumentation wie: „der 11. September war von George Bush inszeniert um an das Öl im mittleren Osten zum kommen“, denken Sie nicht?

    Ist es denn so unmöglich, dass es da eine Bande gab, die soetwas getan hat? Ob man das nun Teror nennen will oder nicht ist doch Haarspalterei. Mord ist es in jedem Fall und natürlich gehört das aufgeklärt.

  54. Hi!
    Im Anknüpfen zum Text „Deutche Antifa randaliert in Warschau“.
    Im polnischen Internet ist ein Film, auf denen kann mann sehen und hören wie ein deutscher Antifaschist Hitlergruß macht und schreit dabei: „Auschwitz heil!“.
    Hier ist dieser Film:
    http://www.youtube.com/watch?v=l-PeRCrIuWM

    Bitte sehen 1,44 Minute

    Adolf hat gesagt, dass der Beste Nazi ein Exkommunist ist. 😉

    Grüsse aus Warschau

  55. OT sorry

    Gerade im Bayerischen Fernsehen

    „Ankunft München Gleis 11“

    Die Ankunft der osmanischen Gastarbeiter vor 50 Jahren wird offenbar immer noch „gefeiert“.

  56. Wurden diese Morde an diesen türkischen Menschen – diese sogenannten Döner-Morde also – nicht ausgeübt, lange bevor Sarrazin sein Buch geschrieben hat?

  57. Natürlich ist es richtig, dass man sich auch gegen rechten Terrorismus politisch, juristisch und auch persönlich wehrt, wie gegen jeden Extremismus, ob von links, rechts oder religiöser Art.
    Meiner Meinung nach fand ich die Diskussion durchaus ausgewogen, dank dem kompetenten Journalisten Jauch. Ich schätze ihn sehr. Er selbst ist erkennbar konservativ, vom Schlage eines Jan Fleischhauer. Mir gefiel auch sehr das damalige Interview vor vielen Monaten bei Stern TV mit Thilo Sarrazin, geführt damals noch von G. Jauch.

  58. @ #83 Rheinlaenderin (13. Nov 2011 23:07)

    Die halten uns wirklich für strunzdumm.

    Wie Bekennervideos heute aussehen, wissen wir (leider)… aber doch nicht so.

    Die Bekenner-DVD nebst Kopien hatten die Killer daheim in Zwickau aufbewahrt und wollten die Propaganda an Medien und Ausländer schicken. Ein paar Exemplare hatten sie schon auf den Weg gebracht, was die Betrachtung des Streifens möglich macht.

    Da ist auf einem Foto ein türkischer Gemüsehändler mit aufgerissenen Augen zu sehen, der offensichtlich in den Lauf einer Pistole blickt

    (War bei Spiegel TV nichts von zu sehen)

    – das nächste Bild zeigt den Mann tot auf dem Boden.

    (Polizei-Tatort-Aufnahme)

    http://www.sueddeutsche.de/politik/rechter-terror-in-deutschland-ein-widerlicher-film-wird-zur-staatsaffaere-1.1188067-3

  59. Die Schraube dreht sich deutlich schneller….die Eurokrise, die mittlerweile eine EU-Krise geworden ist und die zunehmenden Schwierigkeiten das I.-Thema zu tabuisieren setzen die Verantwortlichen für unser Wohlergehen unter Druck.

    Und dann…

    Wenn man glaubt, es geht nicht mehr….

    Sachen gibts…

    unglaublich…

    Wenn´s nicht so traurig wäre….

    Es brechen harte Zeiten für alle an, die ihr Hirn noch nicht weichgespült oder-soffen haben….jeder, der eine eigene Meinung vertritt, steht unter Generalverdacht…Paragraph StGB wird jetzt in massenhafte Anwendung kommen….nichts Überraschendes…nur schneller als gedacht…

  60. #82 WahrerSozialDemokrat (13. Nov 2011 23:05)

    Gutes Video. Der Songtext enthält nur Tatsachen.
    Sollte man sich mindestens einmal am Tag anhören 🙂

  61. Braune Armee Fraktion Komanndo Mannichl!

    Mehr Geld für den Kampf gegen das Recht!

    HA!!!

    So kennt Person_Inn die Braunen:

    Erledigen ohne Bekennerschreiben oder Drohbriefe ein paar unbedeutende Dönermurrats und begehen dann im Beisein der Tatwaffe Selbstmord in einem Wohnmobil!

    Es wurde aber auch Zeit, denn nach 11 Jahren ohne Spur mussten die TERRORIST_INNEN ja echt depressiv werden – oder warum hätten die sonst Selbstmord begehen sollen?

    Zum Glück ist die BRDDR keine Diktatur!

    Denn sonst würde die Fratze der Unterdrückung heute hässlicher denn je aus den Medien grinsen………

    semper (wir sehen uns in Stammheim) PI!
    Blum

  62. #88 frohundheiter

    hier geht´s nicht um LOGIK!

    *fg*

    ich glaube, ich bin eher amüsiert, als erschrocken….

    „Braune Armee Fraktion“….geil…Göbbels hätte seine wahre Freude an seinen sich dessen nicht bewussten Nachfolgern…

  63. Bei einer linksextremistischen Mordserie wären die Medien genauso ausgetickt. Die standen ja schon bei der Schweinegrippe kurz vom Herzinfarkt und haben bei Fukushima alle Mitarbeiter aus Tokio ausgeflogen, während sie selber zur gleichen Zeit Journalisten nach Libyen geschickt hat.

    Die Menschen sollen Angst haben, vor Ausländern, Nazis, Krankheiten, Arbeitslosigkeit und Krieg.
    Denn nur wer Angst hat buckelt und akzeptiert den Status Quo.

  64. ich glaube, das Beste wird sein, wir treten alle in die CDU ein – oder FDP, was auch immer – und beschränken uns darin, bei deren Scheitern zuzuschauen.

    Sie scheiterten mit dem Euro, damit scheitert auch die EU. Die Integration derer, die sich hier nicht integrieren wollen ist selbstverständlich zum Scheitern verurteilt. Was sonst. So langsam merken es auch die breiteren Massen, daß wir hier einer gigantischen medialen Gehinwäsche ausgesetzt werden, daß die Parlamente ihrer Rolle nicht mehr nachkommen. Wer abstimmen lassen will, fliegt raus.

    Keine TV- oder Radio-Sendung mehr, in der nicht irgendein pädagogischer Haken gesetzt wird. Ich weiß, daß dies den Leuten auf den Geist geht. Die Leute sind zwar mindestens so feige wie die meisten redaktionen in diesem lande, ziehen den Kopf ein, aber die Leute sind nicht dumm.

    Sie erlauben den Mächtigen, ihr Spielchen zu spielen, aber es ist nicht mehr unser aller Spiel.

  65. Ob auch bald ein 1000 Seiten oder mehr umfassendes schriftliches „Manifest“ der Dönermörder im Internet auftaucht?

    Sicher schreibt man noch daran 🙂

  66. Das beweihrauchern sie sich, und suhlen sich in der wie geschenkten Gelegenheit einmal mehr abzulenken, diese schamlosen, gottlosen und prinzipienlosen Heuchler waehrend sie auf Kosten des Steuerzahlers die Abschaffung der Demokratie und der christlichen Zivilisation zugunsten einer blutigen politischen System -und Moerderideologie befuerworten betreiben.

    5VOR[20]12 !!!
    ANNO DOMINI 2011!

  67. OT sorry

    Apropos:

    „‚DIE KANAKEN‘ war die erste populäre türkische Musikgruppe überhaupt, die ein Album bei einer regulären deutschen Plattenfirma (Pläne, Dortmund) auf den Markt brachte.“

  68. #6 Schmied von Kochel (13. Nov 2011 21:33)

    – Während der Fahndung nach den Döner-Morden wurde eine Belohnung von 300.000 € ausgesetzt, es gingen keine Hinweise ein. Passt das wirklich zu einem deutschlandweiten Netzwerk wahrscheinlich arbeitsloser Nationalisten.

    – Während sie ihre Banküberfalle nur in kleinen Nestern im Osten ausführten waren sie bei den Dönermorden wesentlich mutiger und wagten sich sogar in die Größstädte des Westens. Beim Mord am Gemüsehändler in München sogar direkt neben eine Polizeidienststelle. Also nicht etwa neben einer kleinen Polizeiwache sondern einer riesigen Dienststelle.

    – Wollten irgendwelche Naziterroristen wirklich Ausländer töten, so wäre es ihnen mit Sicherheit gelungen, eine viele größere Zahl Menschen umzubringen wenn sie das wirklich gewollt hätten, und nicht nur 10 Menschen in 12 Jahren. Die hätten dann auch eher eine Bombe in eine Moschee gelegt als mit einer kleinen Pistole auf einen Gemüsehändler loszugehen.

    – Warum wurden zur Spurenvernichtung Feuer in der Wohnung und im Wohnwagen gelegt, die Waffen und anderen Beweise aber aufbewahrt?

    – Warum wurden die Tatwaffen überhaupt so lange Zeit aufbewahrt und immer wieder verwendet? Wer schafft es, neuen Kleinunternehmer zu töten und im Anschluss zu fotografieren, unerkannt zu entkommen und behält dann die Tatwaffe, Hauptbeweismittel in neun (!) Mordfällen?

    – Warum 8 türkische Kleinhändler von 6 Millionen und nicht politisch bedeutsame Ziele?

  69. #79 Freya- meint:
    Rosaroter Panther Ausschnitte, dazu Polizeiaufnahmen, Standort-Kameraaufnahmen. Keine Original-Stimmen der Täter, keine privaten Aufnahmen der Täter.
    ——————————
    Spiegel TV verfügt neben ARD&ZDF Archiv, über Schneidetisch Spezialisten, Psychologen Tondramaturgie und Textkommentatoren, denen der unbedarfte Zuschauer vollkommen ausgeliefert ist. Das suggerierte Machwerk lässt dann keine Zweifel mehr zu.
    Die Desinformation ist verschlagener als die hinterfragbare Lüge .
    ——————————-
    Mein Eindruck:Das auszugsweise „Paulchen Vid“ trägt Züge und Vorgehensweise der Antifa und Stasi Taktik (Hakenkreuze auf jüd. Gräber)
    Ausgenommen viele von der „Die Linke“ haben Insider-Wissen und dürfen derzeit auf allen Kanälen ihren Senf abdrücken, sehr dubios.

    Abseits der MSM sollten wir uns auf die Ermittlungsberichte fokussieren und diese bewerten.

  70. Und für eine Zeit lang wird es merklich stiller sein, um arab. Frühling, €uro, Griechenland, Italien und Bunga Bunga…. 😉

  71. Hat der HeuchlerJauch nach dem islamischen Polizistenmord in Frankfurt eine aehnliche SonderSendung arrangiert ???
    Hat er sich aehnliche Fragen gestellt ?

    Wie unglaubwuerdig und doppelzuengig dieser ganze sinistre Haufen.

    Ogmios – biblischer Geist der Wahrheit
    5VOR[20]12 !!!
    ANNO DOMINI 2011!

  72. #80 Rheinlaenderin

    was übrigens nach wie vor ebenfalls zum Himmel stinkt, sind die dubiosen Berliner Moschee-Brände letztes Jahr!

    Genauer gesagt, es stinkt zum Himmel dass unsere Mohammedanerverbände plötzlich so ruhig waren und die Fälle für sie erledigt sein sollten, nachdem als Täter ein „Geistesgestörter“ aus dem Hut gezaubert wurde… als ob sich Kolat & Co. unter „normalen“ Umständen damit zufrieden geben würden – nie im Leben!

    Kann es sein, dass die Ermittlungen deshalb vorzeitig eingestellt und dem „Geistesgestörten“ nicht näher auf den Zahn gefühlt wurde, damit die Öffentlichkeit nicht genauer erfährt, von wem dieser „Geistesgestörte“ wohl ferngesteuert gewesen sein mag…? …vom heiligen Geist nämlich sicher nicht!

  73. #13 Heinz Ketchup (13. Nov 2011 21:44)

    Bei Terror von Links hingegen sieht man keine Demos und auch keine betroffene Claudia!

    Dafür sieht man auf Demos oft Terror von Links und anschließend eine betroffene Claudia, die sich über Polizeigewalt aufregt.

  74. #95 ratloser (13. Nov 2011 23:21)

    “Braune Armee Fraktion”….geil…Göbbels hätte seine wahre Freude an seinen sich dessen nicht bewussten Nachfolgern…“

    ==

    Bedauerlich, daß heute niemand eine blasse Ahnung hat, was es mit Nazis tatsächlich auf sich hat, woraus die ihre Kraft schöpften. Würde einer mit Ahnung und Tatkraft auftauschen: gute Nacht, Marie.

    Aber doch nicht solche Figuren. Und nicht solche Taten. Das ist allenfalls durch seine Unmenschlichkeit vergleichbar, aber das war eben nur eine der Komponenten des Nationalsozialismus.

    Mit heutigen Neonazis, die hier rumballern hat NS herzlich wenig zu tun. Schon daß die sich als Nazis bezeichnen lassen dürfen stellt eine grandiose Verharmlosung, eine unglaubliche Fehleinschätzung dar.

    Die Leute haben absolut nichts verstanden. Sind eben Linke.

  75. Am 09.12.2011 ist wieder Innenministerkonferenz.

    Wir dürfen gespannt sein, welche Pläne für den Kampf gegen „Rääächz“ da wieder geschmiedet werden.

  76. Bei diesem unglaublichen Fahndungsmisserfolg kann es doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein! Es müssen Personen an höchster Stelle beteiligt gewesen sein! Und da die STASI kein Betätigungsfeld mehr hat, hat? sie sich vielleicht eine neue „Heimat“ gesucht. Irgendwo müssen diese Gesellen doch hingegangen sein!!!

  77. #107 unrein (13. Nov 2011 23:39)

    was übrigens nach wie vor ebenfalls zum Himmel stinkt, sind die dubiosen Berliner Moschee-Brände letztes Jahr!

    Genauer gesagt, es stinkt zum Himmel dass unsere Mohammedanerverbände plötzlich so ruhig waren und die Fälle für sie erledigt sein sollten, nachdem als Täter ein “Geistesgestörter” aus dem Hut gezaubert wurde…
    —————–

    Manchmal gehen denen halt die verlogenen Argumente aus, bestimmte Vorfälle dem rechten Milieu zuzuschieben. Dann zieht man lieber schnell den Schw..z ein.

  78. Immer wieder schön zu sehen wie das widerliche „Geschmeiß“ aus den Löchern hervor gekrochen kommt, wenn es was zu holen gibt und man nichts befürchten muss. Funktioniert leider nur in einer Richtung.

    #1 Helene (13. Nov 2011 21:27)

    Den Ruf nach einem NPD-Verbot habe ich heute schon vernommen…. Ganz klar, worauf alles wieder abzielt.

    Der Özdemir soll sich um die ultra- Nationalen Türken kümmern, die Deutschlands Straßen unsicher machen und die Bevölkerung tyrannisieren.

    BTW: Wenn demnächst wieder die Bevölkerung mit Brandbomben tyrannisiert wird, werde ich der erste sein der ganz laut ruft: Linkspartei verbieten! Die deutsche Medienlandschaft ist so widerlich geworden, für normal denkende Menschen nur noch unter größten Schmerzen zu ertragen.

  79. Und komisch, bis jetzt wurde ich – ebenso wie viele meiner Kollegen – nur von den Linken angegriffen und bei Demos mit Steinen beworfen. Von Anhängern der sogenannten „Rechten Szene“ hatten wir sowas NIE zu erwarten!!!

  80. Blutspur. Nazi-Killer. Brauner Terror.
    Mann, das klingt gut, richtig gut.
    Wie gut, daß ich seit Jahr und Tag keinen Fernseher mehr habe. So bleibt einem offenbar so manche Mediensau oder auch von Medien ausgeschlachtete Sau erspart.

  81. Falls es Rechtsradikale waren, sollte man vielleicht mal die Ursachen erforschen. Vermutlich führt die massenweise Zuwanderung doch zu mehr Probleme als erwartet und bringt nicht die erhoffte und immer wieder aufgeführte Bereicherung. Um den Rechtsradikalismus einzuämmen, sollte man entsprechende Konsequenzen ziehen und die Einwanderung stoppen und insbesondere kriminelle Ausländer ausweisen. Schon als normaldenkender Mensch kann man ja nicht mehr nachvollziehen, was wir uns immer öfter von unseren ausländischen Mitbewohnern gefallen lassen müssen. Kein Wunder, dass dann Menschen mit einem Hang zum Radikalismus irgendwann austicken.

  82. hat die türkei schon staatsanwälte wie damals bei den stromablesegerätmanipulatoren von ludwigshafen entsandt?
    nein? wird aber höchste zeit!!!
    derweil können die linken ihr glück kaum fassen: endlich braune mörder. nun können sie moralisch masturbierend „nie wieder faschismus! wehret den anfängen!“ gröhlen.
    derart moralisch gestärkt läßt sich morgen die als „zionismuskritik“ getarnte judenfeindlichkeit der linken auch viel besser der öffentlichkeit unterjubeln.

  83. Diese „Bekenner DVD“ ist ja wohl ein Witz (zumindest das, was bisher veröffentlich wurde). Keine Bild- oder Tonaufnahmen der Tatverdächtigen, der Inhalt beweist gar nichts.

    Diese DVD kann auch ein 17 jähriger Praktikant der Linkspartei oder des Spiegel erstellt haben.

  84. Einfach widerlich diese linken Mainstreammedien! Ich werd den Teufel tun und mir diese GEZ schei*e ankucken!…so habe ich wenigstens für heute Nacht einen niedrigen Blutdruck und kann entspannt schlafen 🙂

  85. Danke für die Liste der FRagepunkte, Schmied von Kochel und kt.
    Irgendwie riecht’s hier derbe nach Lebkuchen.

  86. #117 kongomüller (14. Nov 2011 00:21)

    …nun können sie moralisch masturbierend “nie wieder faschismus! wehret den anfängen!” gröhlen.

    Der stets besoffene Vollpfosten von der BILD gröhlt derzeit so:

    Vor einer Woche hatte ich noch keine Angst vor den Stiefeln, jetzt habe ich Angst.

    Die Stiefelknechte morden, sie schießen Dir ins Gesicht.

    Wir Bürger haben eine gemeinsame Pflicht. Wir müssen das Böse besiegen.

    Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben…

    http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-20982594.bild.html

  87. #90 melli39ibk (13. Nov 2011 23:15)
    Natürlich ist es richtig, dass man sich auch gegen rechten Terrorismus politisch, juristisch und auch persönlich wehrt, wie gegen jeden Extremismus, ob von links, rechts oder religiöser Art.
    Meiner Meinung nach fand ich die Diskussion durchaus ausgewogen, dank dem kompetenten Journalisten Jauch. Ich schätze ihn sehr. Er selbst ist erkennbar konservativ, vom Schlage eines Jan Fleischhauer. Mir gefiel auch sehr das damalige Interview vor vielen Monaten bei Stern TV mit Thilo Sarrazin, geführt damals noch von G. Jauch.

    Es war tatsächlich nicht so schlecht, auch nach meinem Eindruck. Die schlimmen TV-Diskussionen werden noch kommen, mit Mayzek, Benz, Kolat, Edathy u. Co., die mit Sicherheit ihre „Islamophobie-Thesen“ unters Volk bringen wollen.

  88. SPON überbietet sich ja bei dem Thema geradezu mit Superlativen. Einen „Schockzustand“ bekommen aber die meisten Bürger eher beim Thema Eurokollaps oder Politikerversagen als bei drei Verbechern aus der rechten Szene.

    Es kommt mir auch merkwürdig vor, durch die Republik zu touren, hunderte Kilometer nach Köln, Nürnberg, Hamburg, nur um aus reinem Ausländerhass willkürlich Kleingewerbetreibende zu ermorden.

    Irgendwie riecht das nach mehr. Auftragsmorde vielleicht?

    Seltsam an dieser sogenannten „Braunen Armee Fraktion“ ist, dass sie ihre Attentate nie medienwirksam gemacht haben. „Publicity“ war aber gerade eines der zentralen Ziele der RAF in den 70er Jahren. Ein stiller Kleingruppenkrieg wirkt hingegen idiotisch. Was soll damit erreicht werden? Ein solches Vorgehen wirkt schon eher psychopathisch.

    Woher kommt eigentlich der Terminus „Zwickauer Zelle“? Das impliziert doch eine übergeordnete Organisation. Gibt es konkrete Indizien oder wird hier nur spekulativ ein Vergleich zur Al Qaida gezogen?

    Warum ich zur kritischen Betrachtung mahne? Nun, „Al Qaida“ lieferte im letzten Jahrzehnt den „Jagdschein“ für alle möglichen Maßnahmen zur staatlichen Überwachung. Inzwischen ist das Argument „Al Qaida“ verbraucht. Neue Feindbilder wären daher sehr zweckmäßig.

    Von daher: Wachsam sein! Alles aufklären! Aber nicht voreilig publicity-trächtige Schlüsse ziehen, die uns dem totalen Überwachungsstaat wieder einen Schritt näher bringen.

  89. #6 Schmied von Kochel (13. Nov 2011 21:33)
    schöne Auflistung der Ungereimtheiten, von denen ich einige auch sehr merkwürdig finde.
    Warum behielten die Mörder, so sie welche waren, die Waffen bei sich und sicherten somit über Jahre zentrale Beweismittel, noch dazu in der eigenen Wohnung, wodurch diese persönlich zuzuordnen waren?
    Das finde bei der ganzen Sache am schrägsten. Wenn die mutmaßlichen Täter auch nur einen Hauch von Fahndungsdruck (als notorisch bekannte Nazis eigentlich sicher) verspürt hätten, dann wären die Waffen etc. spätestens nach Beendigung der „Dönermorde“ irgendwo verschwunden, in einem See oder sonstwo, meine „kriminelle Energie“ reicht da nicht aus, um sich andere Möglichkeiten auszumalen…..
    Also haben sie offenbar völlig sorglos über Jahre quer durch die Republik ihre Morde begehen können, ohne auch nur im geringsten irgendwelchen Fahndungsdruck fürchten zu müssen.
    Zwei Möglichkeiten: Entweder waren sie absolute „profis“ und/oder sie besaßen über dubiose V-Leute-Verbindungen ausreichend Sicherheit im persönlichen Umfeld.

    Letzteres würde die These unterstützen, dass NPD u. Co. nur ziemlich miese Konstruktionen von Verfassungsschutzbehörden sind, um den ideologisch angeordneten „Kampf gegen rechts“ am Leben zu erhalten. Ohne V-Leute würde das ganze wie ein erkaltetes soufflé nach kurzer Zeit zusammensacken.

  90. #6 Schmied von Kochel (13. Nov 2011 21:33)
    Ein Kenner stellt Fragen!

    Ich stelle nochmals ganz deutlich die Frage:

    Wie kommt das Deutsche Sprachorgan unserer zweiten Diktatur nach dem 2. Weltkrieg zu der „Bekenner-CD“?

    Gibt es eine Strafanzeige gegen die Verantwortlichen? Ist ein Ermittlungsverfahren wegen Verrat von Dienstgeheimnissen gegen Unbekannt eingeleitet worden?

    Frau Leutheusser-Schnullenschnacker übernehmen Sie!

  91. Erinnert mich an viele Muslime, die hinter jedem Bericht über Terror der al kaida ein Medienkomplott sehen.

    Das sind keineswegs nur Mohammedaner, die das so sehen und darüber hinaus haben diejenigen, die das so sehen auch recht. Al Kaida gibt es nicht.

    Was an 9/11 mit Moslems gemacht wurde, wird jetzt mit deutschen Nationalisten gemacht. Und in beiden Fällen machen sie es noch nicht einmal besonders schlau. Sie haben offenbar keine besonders Meinung von der Denkfähigkeit der Medienkonsumenten. Und leider haben sie damit recht.

  92. Irgendwie ist diese Geschichte sehr verdächtig.

    Gegen politische Motivation / Terror spricht außer 12 Jahre fehlendem Bekennerschreiben, dass die Opfer absolut unauffällig waren (Kleinhändler) – politischer Effekt = Null.

    Gegen allgemeine Ausländerhass / Mordlust – dass die Opfer Gewerbetreibende waren (viel zu spezifisch und gezielt).Um Ausländerhass / Mordlust zu befriedigen, muss man nicht am hellen Tag in Geschäften morden – es ist viel zu gefährlich.

    Es sieht eher nach Auftragsmorde aus, bei denen versucht wird, einen politischen Hintergrund zu konstruieren. Das Ziel: die Wut der Linken von Banken / Finanzen auf Nazis lenken.
    Die Öffentlichkeit soll auch von der realen Katastrophe (Euro / Schuldenkrise) abgelenkt werden.

    Allerdings ist es das Spiel mit dem Feuer: wer weißt, wie weit die linke / moslemische Empörung geht. Vielleicht kommt es zum echten Terror.

  93. #114 Helene (14. Nov 2011 00:12)

    Schließe mich an – und im Kollegenkreis ist das auch durchaus bekannt, wie Du sicher auch weißt!

  94. Sieht aus nach einem so genannten „Konstrukt“ um damit die „Rechten“ anzupatzen und die Linke
    Mafia zu entlasten.
    Inwieweit diese Mordopfer selbst darin verwickelt sind, als Mittäter oder als Mitwisser
    steht offenbar niocht fest.
    Steht auch weder der Tathergang noch die Täterschaft fest und woher kommt diese „rechte“ Tatzuweisung?

  95. Da wurden jetzt innerhalb 10 Jahren acht Türken und ein Grieche ermordet. Das ist schlimm und die Mörder sollen nach Gesetz bestraft werden. Aber im Vergleich, die türkische Armee schafft sowas bei den Bergtürken locker an einem Vormittag zwischen 11.30 und Mittagessen. Und da werden die Mörder nicht bestraft.

  96. Dann sollen sie die NPD verbieten. Wen sollte das stören? Die vielen millionen Anhänger etwa?
    Oder eher diejenigen, die solch eine überflüssige Partei als ideologischen Gegner benötigen? Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Gutteil der Führung dem Verfassungsschutz zuzuordnen ist.
    Verbietet diesen Verein und niemand wird euch daran hindern…

  97. Verzeihung, aber, wer glaubt denn noch, dass im Prekariats-Hirnwaschpropagandastaatsfunk irgendwas von Belang gesendet wuerde?

    Diesmal: Dicke rote Sosse auf braune Kacke. Das gibt, wie gewohnt, auch nichts substanzielles.

    Ich sag es gerne u.immer wieder: TV kann sich ein Buerger, der bildungsgeneigt sei, zeitlich, inhaltlich wie monetaer sparen.
    Es wird nichts gesendet, was auch nur annaehernd als „Bildung“, „Buergerinformation“ oder „Nachrichtenlage“ von Interesse sei.

    Ganz nebenher, zerstoert TV die Kommunikations-, wie logische Denkfaehigkeit.
    Daher, TV abmelden, und die Kiste zum Abdecker bringen. Das ist das Vernuenftigste, was man mit TV-&Fernseher tun kann.

  98. #115 Kara Ben Nemsi (14. Nov 2011 00:14)

    Als Nachgang zu #132: Das macht im PI-Kreise nun schon mind. zwei Personen, die dem „TV“ (und auch schon vor langer Zeit) ‚adieu‘ gesagt haben.

    „TV“, die neue Variante des „Reichsvolksempfaengers“.
    Mehr Sender, aber inhaltlich der gleiche Propagandaquatsch wie seither.

  99. Donnerwetter,da ist aber eine Menge Idealismus im Spiel und ein Zeichen von absolut gefestigten Persönlichkeiten wenn man bedenkt,dass Sie über all die Jahre 300000.-Euro hätten einheimsen können.Das gilt besonders für den 4. „Kämpfer“ im Bunde.(Satire)

    Die in den Hintergrund drapierte rote Kiste, mit dem aufgepinselten Schwarzen Hakenkreuz, ist natürlich, der wohl eindeutigste Beweiss,dass es sich um eine Nationalsozialistische Terrrorrzelle handelt.–oder?

  100. Katharina König, Die Linke, MdL, die Tochter des netten Pfarrers König aus Jena, profiliert sich bei diesem Fall stärker als die Kripo. Anstelle eines Kripobeamten oder eines Staatsanwaltes o.ä. schwingt sie bei Spiegel TV als “ Kommissarin“ das große Wort:

    interessant wird es ab 1:29

    Katharina König :
    „…und klar zu machen, das der Schwarze Block dazu gehört, der hat eine ganz wichtige Rolle. Denn: Polizeiketten zu „durchfließen“, ist nichts, was die bürgerliche Mitte macht.“

    Beifall dazu auch von den Sachsen mit dem Abg. André Hahn an der Spitze.

    Wie der Schwarze Block Polizeisperren „durchfließt“ ist glaube ich allseits bekannt. Siehe Rostock, Berlin, Hamburg und eben Dresden am 19.02.11.

    Aber seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=7d9nXOcuuF8

  101. Wie kann man eine Frau „Katharina König“ die o.g. Aussagen tätigt als glaubwürdige Zeugin öffentlich sprechen lassen?
    Die hat doch selber „Dreck am Stecken“!

    Warum spricht nicht die Bundesstaatsanwaltschaft in Karlsruhe?
    Sondern nur der Spiegel und Katharina König?

    Die rechte Szene in Ostthüringen sei damals „sehr militant und gewalttätig“ gewesen, sagt Katharina König, Sprecherin für Jugendpolitik und Antifa der Fraktion Die Linke im Thüringer Landtag.

    Sie kennt die Neonazi-Szene in der Region seit den Neunzigern. „Das Alltagsleben damals war bedroht, wenn man sich als ‚Andersdenkender‘ zu erkennen gegeben hat“, so König. Neonazis seien mit Waffen, Schreckschusspistolen und Baseballschlägern durch die Stadt marschiert. „Das Gewaltpotential war sehr hoch.“

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797461-2,00.html

  102. Jetzt auch gerade im Morgenmagazin der Systemmedien. Die Moderatoren können das Wort „Rechtsterrorismus“ gar nicht oft genug in den Mund nehmen. Einfach lächerlich.

  103. @6 Schmied von Kochel

    Sie haben schon die vielen richtigen Fragen aufgeworfen.
    Es gibt so zahlreiche Ungereimtheiten.

    So manches Licht könnte noch hinter dem Dunklen stecken.
    Was ist an Wahrheit gewollt und was nicht.

  104. #133 Kueltuervertriebener

    Du hast recht, TV ist das beste Mittel um entweder gehirngewaschen oder verblödet zu werden.
    Heute lese ich z.B. im ARDtext:
    Die EU hat die Nominierung des früheren EU-Kommissars Monti zum neuen Ministerpräsidenten begrüsst.
    Nach der Verabschiedung der Spargesetze in Italien sei dies ein weiteres ermutigendes Signal zur Bewältigung der Krise, erklärten Ratspräsident VAN ROMPUY=Demokrat und Kommissionspräsident BARROSO=Demokrat. Die Ernennung Montis ändere aber nichts an der vereinbarten wirtschaftspolitischen Überwachung Italiens….. :mrgreen:
    Nun, Berlusconi war ja nicht für alle ein Sympathieträger, aber man darf darüber nicht vergessen, dass die Italiener ihn gewählt hatten.
    Übrigens: Gestern sind ja Sarrazin und PI (bei Jauch) glimpflich davongekommen. Aber PI-existierte meines Wissens zu der Zeit der Morde nicht und Sarrazin hat sein Buch auch noch nicht geschrieben.

  105. Gerade C. Roth bei N24. Natürlich waren wir alle jahrelang „auf dem rechten Auge blind“ und natürlich müssen all die Antifa-Aktivisten „entkriminalisiert“ werden. Nun ja, darauf haben die Linksgrüninnen natürlich gewartet!

  106. Passend dazu : http://www.europenews.dk/de/node/49522 Wer glaubt das die Politiker für uns Europäer sind ,im Gegenteil ,sie wollen uns mit allen Mitteln abschaffen ,jede Lüge ist ihnen Recht ! Auch dieser Fall sieht danach aus ,als wenn wir EU -Islamkritiker mundtot gemacht werden sollen . Dieser Fall riecht nach Kirsten Heisig ,Lebkuchenmesserattacke und und …………..

  107. Jauch …

    … ein altes Paule Spiegel-Protegé, weiß halt, was politkorrekter Weise gefordert ist.

    So schreibt heute WELT-Online, diese antideutschdeutsche Postille eines – sich selbst so bezeichnenden – nichtjüdischen Zionisten, dies:

    „Günther Jauch: „Was der Staat nicht sieht, kann er nicht bekämpfen“

    „Ja, ja, lieber Günter“, möchte man ihm zurufen, „man weiß doch, dass in den BRD-Verdummungsmedien nur noch so das richtig große Fett zu machen ist!“

  108. Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.“ – Alfred Polgar- Zitat

    Wobei ich nicht damit sagen will,dass hier“ alles „erlogen ist.Die Methode ist Halbwahrheiten,Wahrheiten und jede Menge draufpacken(eben Unwahrheiten) bunt gemischt, sowie ständiges Wiederholen in die gewünschte Richtung.

  109. #6 Schmied von Kochel

    richtige Überlegungen!

    Taqiyya, ich hör dir trapsen.

    Eine Reliquie aus Schutzgeldstrafkommandos wird als Beweismittel für lästige Zeugen benutzt. Das nennt man in diesen Kreisen „schmutzige Waffen“.

    Der Sicherheitstod derer, die als Geldbesorger nur gierige und gefährliche Zeugen wären, hat man überredet, « sich selbst zu erschiessen« .

    Die wundersame Reinwaschung der Täterorganisation mit Hilfe der bereitwilligen Gelegenheitskämpfer.

    Kann man/Darf man in einer Kultur, in der man noch seinen eigenen Verstand gebrauchen darf, so verblödet, sein, das ernsthaft in Erwägung zu ziehen?

    Mich erinnert das an ganz perfide südostmafiöse plumpe Taktiken, um Islam-Kritiker als gefährlich einzustufen zu lassen. Warum sonst, werden mit hoher Energie alle Islam-Kritiker, aus welchen politischen Richtungen, so peinlich genau in die rechtsextreme Ecke denunziert? Weil es die deutsche Drecksecke ist, wo jeder angesiedelt wird, der sich unbeliebt macht.

    Gibt es eine Statistik, ob alle ermordeten Dönerbudenbesitzer nicht zufällig einer ethnischen oder ideologischen Gruppe angehören?
    Wir wissen doch noch der Aktionen aus den 70er Jahren, als die Grauen Wölfe noch nicht verboten waren.

    Jede kriminelle Tat aus islamisch zerstrittenen Kreisen, eifersüchtiger Ehemänner, Ehrenpflichten der Familienclans, immer werden dann die Rechtsextremen beschuldigt. Wie gut, für die islamische Mafia, dass es die bei uns noch gibt.

    Die Saat der ehemaligen islamischen Freiwilligen aus dem Osten, die in SS-Uniform an der Seite der Nazis gekämpft haben, sich in Deutschland dann niedergelassen haben, oder mit getürkten Ausweisen (Studentenausweisen) sich in die Türkei o.a absetzen konnten, aus Angst vor Auslieferung an die Soviets sogar lieber Suizid begangen haben, die sind die eigentlichen Könner solcher taktischen Strategien. Die ‚beschränkte‘ und sowieso gern kämpfende Nachhut der ehemaligen Nazi-Kumpels von der Front ausnützen und sie dann denunzieren als Täter.

  110. #145 Heinrich Seidelbast:

    „Die Methode ist Halbwahrheiten,Wahrheiten und jede Menge draufpacken(eben Unwahrheiten) bunt gemischt, sowie ständiges Wiederholen in die gewünschte Richtung.“

    Das war schon die beliebte Methode der von der SED-LINKEN beauftragten Stasi, um Menschen zu zersetzen und irrezumachen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn herauskäme, dass die die besten Helfer des VS sind.

  111. #9 ComebAck
    7 wichtige Regeln, damit Sie sehr lange Freude an Ihren DVDs haben!

    Daran dachte ich auch, als an DEM Ort lesbare DVDs „gefunden“ wurden.
    DVDs sind wesentlich empfindlicher als CDs (viel höhere Datendichte) und zerbrechen nach eigenen Feldversuchen bei mechanischer Belastung auch viel früher als CDs (Vorsicht: drastischer Splitterflug)!

  112. Merkwürdig ist das am häufigsten verwendetet Wort in den Zeitungsmeldungen und fast allen TV Sendern in Deutschland, aber auch Schweiz und Österreich!

    Das ist nicht verwunderlich, ist es doch kaum zu glauben wie zurecht gepostet, unsere politischen Überwachungsorgane jahrelang an der Nase herumgereicht wurden und das wohl von einer Nazigang mit denen die Verfassungsschützer, ach nein , war wohl nicht die Verfassung sondern das GG wie schon so oft zusammen
    gearbeitet hatten. ( Eine Verfassung gibt es in Deutschland nicht! )

    Offenbar hatten diese Nazis im Überschwang ihrer Begeisterung,
    wohl der Verbündeten Schlapphüte einbißchen übertrieben mit
    den krimnellen Taten und tauchten deshalb plötzlich ab.
    Aufeinmal waren sie wieder da, ob durch Verrat oder erfolgreiche „Spurenwiederfindung“durch die konspirativen Schlapphüte, egal jetzt hatten diese ehemals geduldeten politischen Kriminellen ein Problem und beschlossen sich selbst umzubringen.

    Ein Ungläubiges Kopfschütteln aller mit normalen Menschenverstand lesenden Bürgern!
    Laut den vorliegenden ersten Erkenntnissen wäre das aber auch ausführungsmäßig garnicht möglich, so bleibt doch nur die Möglichkeit das man sie eliminiert hat, eben auch aus politischen Gründen!
    Solche Täter bringen sich niemals selber um!
    Ja und nun beginnt plötzlich eine regelrechte Volksverblödungs Kampagne mit Hilfe aller medialen Einrichtungen, zielgenau auf alles was sich jetzt ausländerfeindlich äußert um nun strafrechtlich zu verfolgen, ganz besonders um diese NPD jetzt endlich
    abzuschaffen.
    Mir wäre das auch nur recht, sind ja wirklich nicht die richtigen Politiker für Deutschland, leider gibt es da eine sehr günstigen Effekt für unsere „Alleskönner“ in Berlin!
    Die ganze linke Multikultiqulicke heult vor Begeisterung auf, bläst zur Treibjagd und der Herr Innenminister, oh nein redet von Rechtsterrorismus ohne das Ermittlungsergebnis abzuwarten.
    Was für ein unfähiger Heuchler!

    Leute passt auf, so etwas hatten wir schon mehrmals in Deutschland!
    Jetzt wird es jede neue kritische Bürgerrechtsbewegung noch schwerer haben, denn nun können unsere Gesellschaftsformer mit uns machen was sie wollen wenn sie mit dieser lang vorbereiteten Kampagne durchkommen und das GG ändern!

  113. Extremismus in jeder Form ist negativ. Aber wenn man sieht, wie sich die linken Anhänger radikalisiert haben, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis auch mal was von Rechts kommt. Dass diese Vorfälle natürlich jetzt Wasser auf die Mühlen der Mainstreammafia sind, war auch vorauszusehen. Gerade im Brainwashed Germany. Radikalismus wird sicher immer mehr zunehmen, da die Politiker die Probleme in den Gesellschaften banalisieren und nichts dagegen in der Hand haben. So what? Sie wollens ja so in ihrem unbegrenzten Sehnsuchtswahn nach Multikulti! Die überbevölkerung der Welt, die es Massen von Menschen nicht mehr gestatten wird, anständige Arbeit zu finden, die Unmöglichkeit, alle über Sozialtransfers ruhigzustellen (weil dazu keine Kohle da ist), und die hochbrisante Vermischung der nicht kompatiblen Religionen kündigen noch ganz andere Attentate an. “ Come in and find out“

  114. @#148

    Diese Erkenntnisse haben keine Gültigkeit dann, wenn Verfassungsschutzbehörden DVDs bespielen – sie sind von janz anderer Jüte!

    :-))

  115. Klar auf was das abzielen wird: Kritik an der jetzigen Migrationspolitik wird als Rechtsextremsmus gleichgesetzt werden. Willkommen in der DDR 2.0 .

  116. #147 Reiner-Zufall (14. Nov 2011 09:34)
    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn herauskäme, dass die die besten Helfer des VS sind.
    ———————–
    vergiss mir den“ Gehlen“ nicht,—der Karl-Eduard hat da früher, Montags, so viel von gesprochen,das ist immer noch in meinem Kopf.(eben durch die ständigen Wiederholungen)!.Geschichte wiederholt sich eben doch–manchmal!
    Ich sage einfach mal Du,–aber als lokale Patrioten mit vielen ähnlichen Erlebnissen…..!

  117. In der Sendung bekommen wahrscheinlich die „Einstiegsdrogen“ PI-News und Die Freiheit ihr fett weg. Der Tenor wird wieder sein: mehr Tolleranz, mehr Tolleranz, mehr Tolleranz!Könnte jetzt schon kotzen. Die linken Medien richten ja sowieso wieder alles so aus wie sie es wünschen. Vor allem muss den Leuten mal jmd. erklären was Terror überhaupt ist!Könnte auch wetten dass Herr Özdemir sagt:“so Leute , jetzt steht es 1:1 … nach 9/11 und über 14.000 islamsitischen Anschlägen Vs. Brejvik und die „Dönermörder“ müssen sich wieder alle lieb haben…..

  118. Was bitte hat die NPD mit den Morden zu tun?

    Eher hat doch die Linke etwas mit den Maueropfern zu tun und der Rest der Rotfront ist auch nicht besser.

    Ich würde aber gar keine Partei verbieten, denn jede Partei ist nur dann wichtig, wenn sie gewählt wird und wenn man sie verbietet, verbietet man den Wählerwillen.

    Eine Frechheit, was sich die amtierenden Politschergen wieder einfallen lassen. Bei Gleichschaltungsbestrebungen und Volksverdummung sollte man doch hellhörig werden.

  119. Den Schluss, den die heutige Express zieht, ist wieder mal göttlich.

    Auch die gefundenen DVDs können die drei nicht ohne Hilfe von außen hergestellt haben.

    Ist das Bildmaterial teils unveröffentlichtes Zeug der Polizei, oder ist die DVD zu professionell für die Augen der Express Redakteure?

    Oder warum kann man solche DVDs nicht ohne Hilfe von außen herstellen?

  120. Cem Özdemir

    Ich seh‘ den wirlich gern, denn ich finde das hühnerartige Kopfrucken so lustig 🙂

  121. #157 achot (14. Nov 2011 10:34)

    „Oder warum kann man solche DVDs nicht ohne Hilfe von außen herstellen?“

    Interessante Frage.
    Evtl. waren die DVD nicht gebrannt, sondern gepreßt worden. Da halten die auch mehr aus (Feuer z.B.).
    Und das geht nur auf professionellen Maschinen.
    Mal sehen, wer sich hier verplappert hat. 😉

  122. Übrigens, das Timing könnte fast nicht besser sein.

    Heute hatte der „rechtsradikale“ Massenmörder Breivik seinen ersten „öffentlichen“ Auftritt.
    Der war so öffentlich, daß die Qualitätsnachrichten von einem Gerichtsmitarbeiter in der dritten Person erfuhren, was Breivik gesagt hat.

    Meiner Meinung nach gibt es in diesem Fall einfach zu viele Zufälle.
    Ud so wie das hochgespielt wird, scheint es nötig zu sein, um von irgendwas anderem, was im Busche liegt, abzulenken.
    Wir werden sehen.

  123. weil sich hier so viele über die unausgewogene berichterstattung zwischen links- und rechtsextremismus beschweren: wann habt ihr denn das letzte mal eine mordserie mit 9 opfern gesehen, die von linksextremisten verübt wurde? gabes bisher eigentlich nur die RAF, und über die wurde ja wohl über die jahre hinweg immer und immer wieder berichtet. ansonsten isses halt einfach so dass sich linksextreme gewalt entweder gegen Gegenstände, Polizisten oder Nazis wendet, und die bringen sie dann halt auch nicht gleich um, sonbdern es setzt einfach ne tracht prügel…geplante mordserien haben eine ganz neue Dimension, und es ist nur logisch und richtig dass darüber mehr berichtet wird.

  124. Gestern wurden unsere Kinder im Kika in den Kindernachrichten darüber aufgeklärt, was denn eigentlich „Rechtsradikal“ bedeutet:

    1. Man hat etwas gegen Ausländer

    2. Man fühlt sich als Deutscher anderen überlegen.

    3. Man meint, dass Deutschland oder die deutsche Kultur besser wäre als andere Länder/Kulturen.

    4. Man verehrt Hitler und/oder das Dritte Reich

    So werden unsere Kinder dazu manipuliert, auch nicht den geringsten Nationalstolz zu haben und völlig identitätslos hier Ausländern in den Allerwertesten zu kriechen.

    Tja, wer ein guter Nationalmasochist werden will, muss früh üben.

    Daraufhin sagte mein 5-jähriger Sohn zu mir:

    „Papa, du bist ja auch ein Rechtsradikaler!“

    Es fehlte nur noch der Hinweis, dass sich die Kinder, falls sie einen Rechtsradikalen kennen würden, sich sofort vertrauensvoll an ihre Lehrer oder das Jugendamt wenden sollen.

    Und die Türken wie Özdemir („Was wir damals vor Wien nicht schafften, das schaffen wir heute mit unserem Verstand“, soll er ja laut Focus mal gesagt haben. Naja, wenn er männliche Geschlechtsteile „Verstand“ nennt, dann stimmt das ja. Sie schaffen es, weil sie sich hier oft auf Kosten deutscher Steuerzahler hier vermehren ***gelöscht***)
    und Kolat wieder einmal mit Forderungen ganz vorne.

    Kolat kündigte Demonstrationen an, Özdemir fordert Verbot der NPD… etc.

    Wo waren und sind eigentlich die Demonstrationen der Türken gegen die barbarischen islamischen Terrorakte?

    Und wann gab es Diskussionen nach linken Terroranschlägen über ein Verbot der Linken?

    Und wen kümmern die zahlreichen Opfer unter der deutschen Bevölkerung durch islamische Gewalt im Alltag?

    In einem Monat kommen mehr Deutsche durch diese Gewalt um, als durch angeblich rechten Terror inklusive der erschossenen 6 Türken, wenn es denn Terroranschläge waren.

    Ich sehe die islamischen ***gelöscht*** schon jetzt durch unsere Innenstädte mit Plakaten wie „Nazis raus“ streifen.

    Wer schützt uns gesetzestreue Deutsche eigentlich vor einem solchen Mob?

    Niemand.

    Die Polizei?

    Darauf würde ich mich nicht verlassen.

    Wenn ich daran denke, dass damals bei Demonstrationen der Türken gegen die Israelis hier in Duisburg ein Sondereinsatzkommando eine Wohnung stürmte, aus deren Fenster eine israelische Flagge hing, die die Türken verärgerte, und diese blitzschnell entfernte, habe ich da erhebliche Zweifel.

    Also müssen wir uns in diesem Fall selbst schützen.

  125. @Wilhelmine

    „Neonazis seien mit Waffen, Schreckschusspistolen und Baseballschlägern durch die Stadt marschiert… “

    Ich liebe solche Zitate. 😀
    Es wird suggeriert, daß sie wohl Tiger-Panzer und Reichsflugscheiben im Gepäck hatten.

  126. #162 evitan (14. Nov 2011 11:21)

    Gestern wurden unsere Kinder im Kika in den Kindernachrichten darüber aufgeklärt, was denn eigentlich “Rechtsradikal” bedeutet:

    1. Man hat etwas gegen Ausländer
    2. Man fühlt sich als Deutscher anderen überlegen.
    3. Man meint, dass Deutschland oder die deutsche Kultur besser wäre als andere Länder/Kulturen.
    4. Man verehrt Hitler und/oder das Dritte Reich

    Ersetze „Deutsch“ mit „Türkisch“ und siehe da… Passt! 3 Millionen rechtsradikale durch Rot-Grün ins Land geholt!

  127. #167 WahrerSozialDemokrat

    Pöser, pöser Verschwörungstheoretiker!

    Alles was nun geschieht, geschieht nur im Interesse des Friedens, der Sicherheit und der Völkerverständigung!
    Machtpolitische Spielchen? Ei, ei, ei!… Böser WSD!

  128. Hallo Tolki 😉

    Da Du gerade online bist, schau mal bei dem Artikel „Kuh Yvonne“ nach.
    Vor allem #42 Lacon, da lachst Du Dich schräg… 😆

  129. Jetzt wird schon 10 Jahre lang in rechtsextremistischen Kreisen gefandet und man ist immer noch nicht fündig geworden. Mehr als merkwürdig. Hat man auch schon einmal darüber nachgedacht, dass etwa die türkischen Grauen Wölfe auch eine sehr rechtsextreme, supranationalistische Ideologie vertreten oder passt das einfach nicht ins Weltbild der gegenwärtigen politischen Doktrin?

  130. # 161

    über diese Mordserie ist ja genug berichtet worden. Die Nürnberger Polizei SOKO Bosporus besteht und ermittelt seit fast 10 Jahren!! Melde dich doch bitte beim Bundesanwalt, du weisst scheinbar mehr als die SOKO Bosporus… 🙂

  131. #29 Amos
    Ich bitte darum, das BAF-Logo zu ändern. Anstatt der MPi gehört da definitiv ein Lebkuchenmesser hinein.

    Ich plädiere für einen Kartoffelschäler im Logo 🙂

  132. Drei Tote (binnen 10 Jahren) durch evtl. braunen Terror und gleich Sondersendung … hmmm .. nach dieser Gewichtungsformel müsste jede Woche moslemische Gewaltkriminalität auf der Tagesordnung bei Jauch stehen?! Mir fehlt hier die statistische Signifikanz, man könnte auch von Einzelfall sprechen. Oder andersrum, wenn ein Staat auch auf Einzeltaten gleich politisch reagiert wird er steuerbar bzw. erpressbar.

  133. #158 Xanthippos (14. Nov 2011 11:10)
    Cem Özdemir

    Ich seh’ den wirlich gern, denn ich finde das hühnerartige Kopfrucken so lustig

    und ich liebe das von Josef Fischer (schlecht) abgekupferte entsetzte Langstarren mit anschliessendem Doppelaugendeckelklimperer!!

  134. „…dass sich linksextreme gewalt entweder gegen Gegenstände, Polizisten oder Nazis wendet, …“

    Aha.
    Gut auswendig gelernt, Bubi.

  135. Die Berichterstattung der Mainstreammedien und auch der Inhalt der „öffentliche Debatte“ hängen nicht von Geschehnissen in der realen Welt ab.

    Es ist andersrum.

    Eine bestimmte Propagandabotschaft soll vermittlet werden. Zu diesem Zweck wird in der realen Welt nach realen Ereignissen (Dönermorde) gefahndet, an denen sie sich aufhängen lässt.

    Häufig müssen solche reale Ereignisse auch erst künstlich erzeugt werden (false flag Aktionen). Das war bei den Dönermorden nicht der Fall, die sind wirklich geschehen, aber es war den Medien und dem Volk die letzten Jahre scheißegal, wer dafür verantwortlich war. Das wahrscheinlichste Motiv ist wohl verweigerte Schutzgeldzahlung an irgendwelche mafiösen Strukturen, aber das ist Spekulation. Sicher jedoch waren das keine ausländerfeindlichen oder rechtsextremen Taten. Das ist genauso lächerlich wie die offizielle 9/11-Story und es wird auch mit derselben künstlichen Hysterie in den Medien behandelt.

    Auffallend ist, dass sich Polizeikreise (bzw. FBI in den USA) sehr zurückhaltend äußern und in den Medien nicht präsent sind, hingegen jede Menge dummer und hysterischer „Experten“ sinnfreies, auf die Emotion abzielendes Gelaber ohne Hand und Fuß absondern. Vielleicht klärt die Polizei den Fall sogar eines Tages wirklich auf. Aber dann wird das keinen mehr interessieren, die „Nazis morden Türken“-Propaganda ist dann schon verinnerlicht.

    Medien dienen bei uns ausschließlich der Propaganda. Information bieten sie nur als Beiwerk und auch nur, wenn sie belanglos ist.

    In diesem Fall bleibt auch noch eine ganz wichtige Frage und ein ganz hässlicher Verdacht:

    Wer hat die zwei Kleinkriminellen ermordet?

  136. Neueste im Keller des abgebrannten Wohnmobiles beweisen, dass das Trio auch an der Beseitigung des Warschauer Paktes beteiligt waren. Ebenso wurde bei Ihnen in der Toilette die Tatwaffe gefunden, die den Treuhandchef Rohwetter tötete. Ein Drohvideo, dass Mitgliedschaft in der Gruppe um Mohammed Atta beweist, wurde im Blumenkasten des Wohnmobiles vergraben gefunden.

  137. Ist schon mal jemandem aufgefallen, das es seit Freitag nur noch um den angeblichen Rechtextremen Terror geht? in keiner Nachrichtensendung tauchen mehr Theman auf, die mit dem Euro, der Eurokrise,dem Rettungsschirm oder Griechenland zu tun haben. Fast so, als gäbe es diese Probleme garnicht mehr. Irgendwas großes scheint da im Busch zu sein und Deutschland wird durch die MSM gelähmt, indem es nur diese gefakte und gequirlte Sch…. zu sehen und hören bekommt.

  138. #179 Sheba

    nicht nur das, auch über den Überfall von über 100 deutschen Linkfaschisten auf eines unserer Nachbarländer wird kaum berichtet, nur über die 3-4 kleinkriminellen denen man nun sämtliche ungeklärte Kriminalfälle in die Schuhe schieben will,und die jetzt eine viel grössere Gefahr darstellen sollen, als seinerzeit die RAF
    es würde mich nicht einmal wundern,wenn diese Beate Z. sich noch vor ihrem Geständnis in ihrer Zelle erhängt.Das wird dann als Schuldeingeständnis angesehen werden,und für den Kampf gegen Rechts werden dann noch ein paar Milliönchen locker gemacht
    Danach wird noch Polizei und Verfassungsschutz bereinigt, und nur noch mit waschechten Linken besetzt werden

  139. #179 Sheba

    Schöner Name, eine Katze von mir hiess mal so.
    Übrigens hast Du recht. Kein Wort mehr von EURO-Krise, kein Wort mehr, dass in Italien der vom Volk gewählte Berlusconi (man kann ja von ihm halten was man will) durch EX-EU-Kommissar Monti ersetzt wurde.
    Nun, die EU ist begeistert, jetzt haben die einen von den ihrigen an die Macht gebracht.
    Übrigens an den Morden (die ich natürlich verurteile) ist die SchweiSS schuld. Die Waffe kam von hier. Steht so in weltonline.
    Übrigens gibt es dazu einen treffenden Artikel bei http://www.kopponline.de

  140. #181 Mopp Resi (14. Nov 2011 13:32)

    So ist es. Und jetzt reißt IM Erika die Klappe auf und raus kommt nicht etwa „100 gewalttätige Deutsche Linke, die im Nachbarland Polen am Nationalfeiertag der Polen Polen angreifen, sind eine Schande für Deutschland“ – nein, etwas, was das Ausland 1. nicht mitbekommen hat und 2. was sich zu einer der größten Sauereien der Nachkriegsgeschichte entwickelt, wird von ihr auf den Schild gehoben:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13716007/Merkel-nennt-rechten-Terror-Schande-fuer-Deutschland.html

  141. Ich denke übrigens nicht, dass allzu viele diesen Mist glauben. Das ist zu hanebüchen.

    Auch Linke wie z.B. Jürgen Elsässer fressen es nicht. Er hat eine gute Analyse dazu geschrieben:

    Nix Döner, nix Nazis?

    Das glauben wirklich nur die ganz Schwachsinnigen, denen man jeden Bären aufbinden kann.

    Das Erschreckende ist aber: Es ist fast gleichgültig, ob das Volk etwas glaubt oder nicht. Die Ziele, die damit erreicht werden sollen, werden dennoch erreicht.

  142. zu dem fall möchte ich nichts sagen. schließlich stehen die ermittlungen erst am anfang. anscheinend verfügen die linken gutmenschen und die einschlägigen medien über wesentlich mehr informationen, sodaß sie bereits alle verwicklungen kennen und bereits die schuldzuweisungen vornehmen können. es wäre schön, wenn sie bei den linksfaschistischen terroranschlägen auf den schienenverkehr und den brandstiftungsterror mitten in grossen städten auch so fix mit ihren erkenntnissen parat wären. ich hoffe allerdings, das nun endlich antisemitische, antamerikanische und antiisraelische hetze strenger verfolgt wird. so ist zum beispiel adolf hitlers, bei uns verbotene hetzschrift, „mein kampf“ in türkischen und arabischen buchhandlungen in übersetzung der bestseller schlechthin. und hackenkreuze und SS runen werden von den antisemiten in den sharia ländern oft gezeigt. auch unter einwanderern aus moslemischen ländern in DEUTSCHLAND findet sich oft verherrlichung des nationalsozialismus und offene bewunderung für die verbrechen an den JUDEN. das scheint aber für die guten+grünen+linken nicht wichtig. ihre herzenzangelegenheit ist es, endlich die MEINUNGSFREIHEIT der bürger abtzuschaffen!

  143. Ich fürchte, dass es mehr Rechtsextremisten geben könnte, wenn unsere Regierungen der weiteren Einwanderung kulturfremder Menschen in so grossem Ausmasse nicht Einhalt gebietet und den hier bereits wohnenden Eingewanderten weiter erlaubt uns ihre Kultur aufzudrängen.
    Das könnte die unausweichliche Folge sein.
    Das Einschleimen der Politik, der Medien und der Kirchen
    bei Muslimen tut ein Weiteres dazu.
    Rechtsextremismus ist für uns letztlich ebenso eine Gefahr wie es die Gefahr der weiteren Islamisierung ist.

    Gerade höre ich, dass Cem sagt, Rechtsextremimus gehöre nicht zu Deutschland, – die Zuschauer klatschen. –

    Nun wäre es schön, wenn ich hören würde, dass auch der Islam nicht zu Deutschland gehört.

  144. Ein paar Beispiele zu Äußerungen von Cem Özdemir (Bürgerkrieg 90/ dagegen)

    Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage)

    „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)

    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus.

    „Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen.“

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011

    Quelle: http://marc-doll.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51:negative-zitate&catid=41:buchtipp-zitate&Itemid=61

  145. Die große Elb-Flut vor der BT-Wahl, Fukushima… nun diese angebliche BAF.. also man kann dem Links-Grünen ja einiges nachsagen, aber ihr timing.. mannomann… da ist Otto-Normal-Verbraucher doch immer wieder verblüfft, wie passgenau ihnen immer wieder ihre genehmen Themen aufs Tableau flattern 😉 . Ganz im Ernst- von jetzt auf gleich so lückenlose „Beweisführung“ aus dem Hut zu zaubern.. das stinkt schon sehr.. nach arrangiert.. um eben die hässlichen Themen (Euro, Zuwanderung) de-thematisieren zu können.. der Geifer der uns allen hinlänglich bekannten Akteure.. spricht da Bände.

  146. Cem Özdemir bekommt Paranoia und Zensuranfälle, wenn man die Rolle des Verfassungsschutzes anspricht:

    „Liebe UserInnen, leider haben die bekanntgewordenen Fakten über die rechtsterroristische Vereinigung sowie Cems Auftritt bei Günther Jauch am gestrigen Abend dazu geführt, dass auch mancher brauner Kamerad oder manch braune Kameradin ihre/r Gesinnung auf Cems Fanpage postulierten. Wir haben diese UserInnen gelöscht und werden das auch weiterhin so halten. Hier ist kein Platz für braun! Gruß Team Cem“

    https://www.facebook.com/Cem

  147. Jetzt verlieren sie jede Hemmung: Die braune Terrorzelle soll auch das „Mannichl-Attentat“ begangen haben

    Das bayerische Landeskriminalamt (LKA) ermittelt unterdessen, ob Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe auch für das Messerattentat auf den früheren Passauer Polizeichef Alois Mannichl vor fast drei Jahren verantwortlich sind. Es werde geprüft, ob sich bei den Ermittlungen gegen die rechtsextremistische Terrorgruppe neue Erkenntnisse für den Fall Mannichl ergeben, sagte ein LKA-Sprecher in München.

    Mannichl war im Dezember 2008 vor seinem Wohnhaus in Fürstenzell von einem Unbekannten mit einem Messerstich schwer verletzt worden. Die Ermittlungen richteten sich in erster Linie auf Angehörige der rechten Szene. Im Mai 2011 waren die Ermittlungen eingestellt worden.

    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13716087/Rechtsextreme-mordeten-mit-Schweizer-Pistole.html

    Oberpeinlich das ganze Märchen!

  148. In Berliner Sicherheitskreisen wird der Verdacht geäußert, der Verfassungsschutz könnte das Neonazi-Trio als Informanten in der rechte Szene geführt und ihnen eine neue Identität verschafft haben. Darauf weisen auch Informationen der „Bild“-Zeitung hin, nach denen bei der Durchsuchung des in Zwickau explodierten Hauses „legale illegale Papiere“ der Verdächtigen gefunden wurden. Diese werden in der Regel nur an verdeckte Ermittler vergeben.

    http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-deutschland-international/rechtsterrorismus-boeses-erwachen-fuer-den-verfassungsschutz/r-polizeiticker-deutschland-international-a-113417.html

    Hat die Verdächtige Beate Z. deswegen den Wunsch nach einer Kronzeugenregelung (Meldung auf N-TV v. 13.11. d.J.)?

  149. Ich denke nicht, dass die Dönermorde mit diesem Fall überhaupt irgendetwas zu tun haben.

    Sie sind eine lange bekannte, aber medial kaum beachtete Mordserie, die wohl leider nicht aufgeklärt werden konnte. Es kommt vor, dass Morde nicht aufgeklärt werden können.

    Jetzt ist ein Mord in Zwickau geschehen. Es wäre jetzt normal, dass Ermittlungen eingeleitet werden, wer die zwei Männer umgebracht hat. Auch das müsste medial nicht über eine Kurzmeldung hinausgehen. Es geschehen rund 800 Tötungsdelikte im Jahr. Das sind normalerweise Fälle für die Polizei und die Lokalpresse.

    Alles, was darüber hinaus geht, ist Theater.

    Die Frage ist nur: Geschah da ein Mord, dessen Täter der Staat schützen will und deshalb die Döner-Ablenkungs-Show startet?

    Oder: Wurden die zwei kleine Kriminelle eiskalt alleine aus dem Grund ermordet, um eine Naziterror-Show abziehen zu können. Toten kann man leichter etwas in die Schuhe schieben als Lebenden, bei denen es dann ja zumindest zu einem Prozess kommen würde, und es ist nicht möglich, ganze Staatsanwaltschaften und Polizeikommissionen „einzuweihen“. Täter tot – Fall wird nicht vor einem Gericht verhandelt sondern bei Günther Jauch im Fernsehen. Praktisch.

    Es kann natürlich auch eine Mischung aus beidem sein. Da musste ein Mord vertuscht werden, und die Naziterror-Show hätte man sowieso früher oder später starten müssen, da kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  150. Es ist aber auch nicht ein Funken Betroffenheit hier festzustellen,
    angesichts dieser skandalösen Morderie. Kein Funken, nur Verschwörungsgefasel, Relativierungen, ja sogar klammheimliches
    Verständnis, wie mir scheint.

    Ich finde diesen rechten Terror beängstigend, er ist tatsächlich eine Schande für Deutschland. Es kommt nicht oft vor, daß ich einer Meinung mit Merkel bin, aber hier ist es der Fall.

    Rechtsextremismus ist im Moment offensichtlich eine hohe Gefahr, mit der man sich sehr ausgiebig beschäftigen muß, wesentlich intensiver als mit irgendwelchen Dummjungenstreichen linker Wirrköpfe. Die haben wenigstens noch ihre naive Weltverbesserungsattidüde, bei den rechten Terroristen geht es nur um Hass und Mord. Hetze, Linksfaschismus, blablabla, das sind alles nur Kinkerlitzchen gegen die
    größte politisch motivierte Mordserie seit fast 30 Jahren und mitnichten eine „Naziterrormordshow.“ Mir ist im Moment jedenfalls die Lust vergangen darüber zu diskutieren, ob es sich bei den Taten auch wirklich um Terrorismus handelt. Natürlich ist
    das Terrorismus, was soll es denn bitte sonst sein ?

  151. Und jetzt stelle man sich mal vor, es kämen Leute, die sagten sinngemäß:
    „Das hat nichts mit Faschismus zu tun! Faschismus bedeutet Frieden!“ und alle würden ihnen auch noch glauben.

  152. #187 brontosaurus (14. Nov 2011 14:08)

    … adolf hitlers, bei uns verbotene hetzschrift, “mein kampf”…

    Wikipedia: „…Der Bundesgerichtshof hat dagegen 1979 entschieden, dass die Verbreitung des Buchs nicht strafbar ist.“

    Die Rechte an diesem Buch liegen bis Ende 2015 beim Freistaat Bayern. Danach darf es ohne Genehmigung nachgedruckt werden und man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass das auch in Deutschland ein Verkaufsschlager wird. Und es werden nicht die rechten Verlage sein, die sich dieses Geschäft nicht entgehen lassen werden…

  153. #192 Renitenz 1.10 (14. Nov 2011 14:38)
    In Berliner Sicherheitskreisen wird der Verdacht geäußert, der Verfassungsschutz könnte das Neonazi-Trio als Informanten in der rechte Szene geführt und ihnen eine neue Identität verschafft haben.
    ————————
    Wenn dem so wäre,dann muss man dem Staat bzw seinen Organen,Begünstigung und sogar Hehlerei vorwerfen.(zum Mord)!
    Es kann nicht sein,dass 10Jahre lang, eine krimminelle Bande gehätschelt wird,falsche Ausweispapiere bekommt usw…,nur um an irgendwelche infos über rechtsaussen zu gelangen.Jeder Jugendliche hat in seiner Entwicklung Kontakt zu links oder rechts,in diesem Falle war es rechts. Das ganze NPD-Verbotsdesaster ,lief das nicht letztendlich mit ähnlichen Vorzeichen ab.In den Medien ist sogar von einer Mordwelle, einer Terrorwelle die Rede.Die Durchsichtigkeit,die Botschaft,dieser Vokabeln ist die reinste Agitation und Propaganda und erinnert mich an die Zeit des kalten Krieges.

  154. die größte politisch motivierte Mordserie seit fast 30 Jahren und mitnichten eine “Naziterrormordshow.”

    Die Mordserie ist keine Show.

    Aber wo war denn Dein debiles Betroffenheitsgefasel zu dem Zeitpunkt, als diese Türken tatsächlich ermordet wurden? Das ist nämlich schon eine ganze Weile her.

    Da waren sie Dir scheißegal!

    Diese Mordserie ist schon lange bekannt. Hat es Dich interessiert? Heuchel hier nur nicht rum, als ob Du Mitgefühl mit den Ermordeten hättest, das ist nur ekelhaft.

    Du bist nicht einmal in der Lage, ein eigenes Gefühl zu entwickeln, Du lässt sie Dir Gefühle und Meinungen als Fetiggericht von den Medien implantieren.

    Ein Duztzend Tüken werden ermordet: Egal! Kein Thema.

    Eine saudumme offensichtlich hanebüchene Naziterrorshow wird in den Medien abgespult: Ohgottohgott wie furchtbar.

    Wie kann man den Medien glauben? Wie kann man so einen offensichtlich verlogenen Mist glauben?

    Ich könnte ja schon den Kopf an die Wand schlagen, wie viele Leute den 9/11-Mist glauben, aber da waren diejenigen, denen man es in die Schuhe geschoben hat, wenigstens Moslems, und das sind Fremde, die man ohnehin nicht so leiden kann und deren Anwesenheit im Land einen nervt, da versteht man ein bisschen, dass es schwerfällt, den Verstand zu benutzen.

    Aber bei zwei Männern aus dem eigenen Volk? Die ermordet wurden und mit deren Tod jetzt eine widerwärtigste Propagandashow auf Gossenniveau abgezogen wird?

    Es gibt in diesem Land wirklich Menschen, denen verdammtnochmal alles recht geschieht, was diejenigen für sie planen. denen sie die Stiefel ablecken und denen sie auch noch glauben würden, dass 2 mal 2 fünf ist, wenn es nur irgendein „Experte“ im Fernsehen erzählt.

    Leider planen die Monster nicht nur die Hölle für die Debilen sondern für uns alle.

  155. Ich will Dir mal was sagen, Freundchen.

    Mein „debiles Betroffenheitsgefasel“
    ist echte Betroffenheit, es mag Dich nicht
    erreichen, aber debil bin ich deswegen nicht.

    Dein debiles Verschwörungsgefasel
    jedoch ist tatsächlich debil und so derart
    hahnebüchen, das ich Deine sprachlichen
    Flatulenzen künftig nicht mehr kommentieren werde.

  156. Haben wir schon Ostern? Überall tauchen wundersam die DVDs auf – und zwar an SED-Büros adressiert. Wie lange waren die Sendungen unterwegs? Über welche Postämter liefen die? Die Merkwürdigkeiten werden mit jeder neuen Meldung doller.

    Dresden (dpa) – In Sachsen ist eine weitere Propaganda-DVD der Terrorzelle «Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)» aufgetaucht. Nach Angaben der Linkspartei in Sachsen vom Montag erhielt die frühere Kreisgeschäftsstelle der Partei in Riesa-Großenhain eine solche DVD.

    Sie war – wie schon zuvor in einem Fall in Sachsen-Anhalt – an ein nicht mehr existierendes Büro der damaligen PDS adressiert. «Ich gehe inzwischen davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Exemplare auftauchen werden», sagte Linke-Landeschef Rico Gebhardt.

    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article13716701/Weitere-DVD-der-Neonazi-Terrorzelle-aufgetaucht.html

  157. Mein “debiles Betroffenheitsgefasel”
    ist echte Betroffenheit, es mag Dich nicht
    erreichen, aber debil bin ich deswegen nicht.

    Ja, eine gute Antwort auf einen minderwertigen Kommentar.

    Zurück zum Thema:
    Es wurden in der „abgefackelten“ Wohnung Dokumente gefunden die nachweislich aus geheimdienstlichen Quellen stammen. Sogenannte „legale, illegale Papiere“.

    Wenn man den infrage kommenden Zeitraum berücksichtigt, in dem der LV diese Gestalten in der Beobachtung hatte, kann man davon ausgehen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens eine der bekannten oder noch nicht bekannten Täter direkt vom LV betreut und finanziert wurde.

    Tja, da stellen sich einige, sehr interessante Fragen auf die wir wahrscheinlich keine Antwort erhalten werden.

    Aber brauner Terror, finanziert von den Steuerzahlern, ok, das hat „Geschmäckle“….

  158. Uiuiui – noch ein unaufgeklärter Bombenanschlag (nach Wehrhahn und Köln-Keup), für den die jetzt praktischerweise Toten verantwortlich sein sollen (und außerdem für Mannichl, Kiesewetter und die Bosporus-Toten und seltsame DVDs):

    Die Analyse der DVD durch die Ermittler des NRW-Landeskriminalamtes hat jetzt Hinweise auf einen bisher unaufgeklärten Sprengstoffanschlag in der Kölner Innenstadt im Jahr 2001 ergeben. Eine damals 19-jährige Deutsch-Iranerin war in dem elterlichen Lebensmittelgeschäft durch eine Sprengfalle schwer verletzt

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797672,00.html

    Skuld hatte auf einen lesenswerten Text von Jürgen Elsässer hingewiesen. Ja, Elsässer. Selbst der macht sich Gedanken:

    a) Mainstream-Variante: Verfassungsschutz hilft Nazi-Terroristen aus Blödheit oder Kalkül. Treibendes Subjekt: Die Neo/Nazis. Auch die Lieblingsvariante der Linken.

    b) Verschwörungsvariante: Verfassungsschutz (+ Gladio) stachelte Nazis an im Sinne der „Strategie der Spannung“. Treibendes Subjekt: Staat & Dienste. Auch die Lieblingsvariante der Rechten.

    Beide Ansätze scheitern aber an einem gewichtigen Umstand: Egal ob a) oder b), macht die Mordserie nur dann POLITISCH Sinn, wenn sie politisch ausgeschlachtet wird. Die Döner-Morde wurden zehn Jahre NICHT instrumentalisiert, weder im Sinne von a) noch im Sinne von b).

    Deswegen gehe ich immer noch von Theorie c) aus: Die beiden Zwickauer haben mit den Döner-Morden nichts zu tun. Sie wurden in ihrem Wohnmobil ermordet (Zeugen sahen einen Mann rauskommen), anschließend wurden ihnen alle möglichen Beweise untergeschoben. Um einen großen Fall zu konstruieren.

    Möglich ist aber auch Theorie d): Die Zwickauer waren noch nie Nazis. Sie waren und blieben bis zum Schluss Staatsagenten. Deswegen wurden jetzt auch professionell gemachte falsche Alias-Personalpapiere bei ihnen gefunden, die ihnen der Staatsschutz zur Verfügung gestellt hat. Die Zwickauer wurden in den neunziger Jahren in der rechten Szene eingesetzt. Nachdem das nichts mehr gebracht hat, wurden sie aus der rechten Szene abgezogen. Seither waren sie an einem GANZ ANDEREN Fall dran, und auf diesen Fall geht ihe Ermordung zurück. Über diesen Fall wird nicht gesprochen.

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/11/14/nix-doner-nix-nazis-falsche-fahrten/

  159. Uiuiui – noch ein unaufgeklärter Bombenanschlag (nach Wehrhahn und Köln-Keup), für den die jetzt praktischerweise Toten verantwortlich sein sollen (und außerdem für Mannichl, Kiesewetter und die Bosporus-Toten):

    Die Analyse der DVD durch die Ermittler des NRW-Landeskriminalamtes hat jetzt Hinweise auf einen bisher unaufgeklärten Sprengstoffanschlag in der Kölner Innenstadt im Jahr 2001 ergeben. Eine damals 19-jährige Deutsch-Iranerin war in dem elterlichen Lebensmittelgeschäft durch eine Sprengfalle schwer verletzt

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797672,00.html

    Skuld hatte auf einen lesenswerten Text von Jürgen Elsässer hingewiesen. Ja, Elsässer. Selbst der macht sich Gedanken:

    a) Mainstream-Variante: Verfassungsschutz hilft Nazi-Terroristen aus Blödheit oder Kalkül. Treibendes Subjekt: Die Neo/Nazis. Auch die Lieblingsvariante der Linken.

    b) Verschwörungsvariante: Verfassungsschutz (+ Gladio) stachelte Nazis an im Sinne der „Strategie der Spannung“. Treibendes Subjekt: Staat & Dienste. Auch die Lieblingsvariante der Rechten.

    Beide Ansätze scheitern aber an einem gewichtigen Umstand: Egal ob a) oder b), macht die Mordserie nur dann POLITISCH Sinn, wenn sie politisch ausgeschlachtet wird. Die Döner-Morde wurden zehn Jahre NICHT instrumentalisiert, weder im Sinne von a) noch im Sinne von b).

    Deswegen gehe ich immer noch von Theorie c) aus: Die beiden Zwickauer haben mit den Döner-Morden nichts zu tun. Sie wurden in ihrem Wohnmobil ermordet (Zeugen sahen einen Mann rauskommen), anschließend wurden ihnen alle möglichen Beweise untergeschoben. Um einen großen Fall zu konstruieren.

    Möglich ist aber auch Theorie d): Die Zwickauer waren noch nie Nazis. Sie waren und blieben bis zum Schluss Staatsagenten. Deswegen wurden jetzt auch professionell gemachte falsche Alias-Personalpapiere bei ihnen gefunden, die ihnen der Staatsschutz zur Verfügung gestellt hat. Die Zwickauer wurden in den neunziger Jahren in der rechten Szene eingesetzt. Nachdem das nichts mehr gebracht hat, wurden sie aus der rechten Szene abgezogen. Seither waren sie an einem GANZ ANDEREN Fall dran, und auf diesen Fall geht ihe Ermordung zurück. Über diesen Fall wird nicht gesprochen.

  160. Ich könnte ja schon den Kopf an die Wand schlagen, wie viele Leute den 9/11-Mist glauben, aber da waren diejenigen, denen man es in die Schuhe geschoben hat, wenigstens Moslems, und das sind Fremde, die man ohnehin nicht so leiden kann und deren Anwesenheit im Land einen nervt, da versteht man ein bisschen, dass es schwerfällt, den Verstand zu benutzen.

    na, solange es der eigene Kopf ist, kann man nur sagen: nur zu und immer feste druff. Nach solchen Sätzen wird deutlich, daß da nichts kaputtgehen kann.

  161. Nun ja, dass diese 3-4 Leute die ihnen
    vorgeworfenen Taten tatsächlich begangen haben könnten,
    ist ja nicht direkt zu widerlegen…

    ABER:

    Wenn hier mal wieder eine Behörde ihre Finger im Spiel hat, die durch ihre Infiltrations-Arbeit eigentlich dazu beitragen soll ebensolche Taten zu verhindern, in der Realität aber genau das Gegenteil davon tut, stellt sich die Frage, wer da nun die Morde zu verantworten hat… Denn der VS beschäftigte in der Vergangenheit eine ganze Reihe von kriminellen Soziopathen, die genau zu den Taten angestiftet wurden, die den „Rechten Extremisten“ immer angelastet werden…

    Glaubt ihr nicht???

    Bitteschön, ein kleiner Auszug:

    „A (wie Althans und Apel)Bela Ewald Althans: Er erschien in Medien Ende der 80er-, Anfang der90er-Jahre als einer der wichtigsten deutschen “Neonazis”, warbeispielsweise Hauptperson des mit Steuergeldern finanzierten”Dokumentar”-Films “Beruf Neonazi”, wurde wegen Volksverhetzung zuanderthalb Jahren Gefängnis verurteilt. 1993 führte er für sich jüdischeVorfahren und israelisches Vorleben ins Feld, betonte, dass er die sogenannte neonazistische Szene “verarscht” habe, und packte aus, geraumeZeit Mitarbeiter des V-Amtes gewesen zu sein. Joachim Apel: Agend desV-Amtes Niedersachsen. Er war Anfang der 80er-Jahre Aktivist einer”Kampfgemeinschaft Nationaler Sozialisten” (Waffenbeschaffung,Brandanschläge).B (wie Bar, Blome und Brandt)Stefan Michael Bar: Wegen “neonazistischer” und “antisemitischer”Delikte vorbestraft, verdächtig rasch auf freien Fuß gesetzt,verbreitete er unter Titeln wie “Reichsruf” und “Wehrwolf” 1999antijüdische Hetze, die Medienaufregung verursachte. Beim Prozess Ende2001 plauderte er aus, zu einem Staatsschutzbeamten aus Kaiserslauternengen Kontakt unterhalten zu haben. Bewusster Staatsschützer bestätigteals Zeuge diese Kontakte und räumte auch ein, dass Bar die Pamphlete vorVerbreitung vorgelegt habe: “Wir wussten im Voraus, dass diese oder jeneSchrift auftauchen könnte.” Klaus Blome: Agent des V-Bundesamtes. Erwanzte sich bei der DVU in Bremen an, schaffte es 1991 in den Landtag.Als die DVU an Beweise für seine Agententätigkeit kam und ihnausschloss, hatte er dem Ansehen der Partei durch Querelen und Affärenbereits schwer geschadet. Der Fall veranlasste Bremenssozialdemokratischen Justizsenator Scherf, heute Bürgermeister, solcheMachenschaften des Geheimdienstes als “zynische Missachtungdemokratischer Spielregeln” anzuprangern. Tino Brandt: Agent des V-AmtesThüringen. Er stieg Ende der 90er-Jahre zum stellvertretendentühringischen NPD-Landesvorsitzenden auf und wurde Anführer eines”Thüringer Heimatschutzes”. Seine Hetztiraden und Exzesstaten stehen imNPD-Verbotsantrag als angeblich besonders schlagende Beweise für dieVerfassungswidrigkeit der Partei.D (wie Dedolf, Dienel und Dorls)Stefan Dedolf: Der Scharfmacher der als “neonazistisch” bezeichneten”Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei” (FAP) und Aktivist in dergewalttätigen “Holligan”-Szene flog 1998 als V-Mann auf. Thomas Dienel:Der inzwischen inhaftierte, aber auch schon zuvor gerichtsnotorischelangjährige Agent des V-Amtes Thüringen spielte in den Medien mit seinenIrrsinnsparolen und antisemitischen Exzessen in den 90er-Jahren dieRolle des obersten “neonazisitschen” Schock- und Schreckgespenstes derneuen Bundesländer. Zunächst hatte er sich bei der NPD angewanzt, dannhob er eine “rechtsradikale” Gruppe namens “Deutsch Nationale Partei”aus der Taufe. Fritz Dorls: Der Agent des V-Bundesamtes lieferte alsVorsitzender der Sozialistischen Reichspartei (SRP) reichlich Munitionfür das 1952 erfolgte Verbot der Partei; später wurde er wegen Betrugs verurteilt.

    (wie Fröhlich)Hans Günther Fröhlich: Dieser V-Amts-Mitarbeiter löste insbesondere miteinem widerwärtigen antisemitischen “Gesellschaftsspiel” (“Jude ärgeredich nicht”), seine Erfindung, Anfang der 80er-Jahre Medienaufregungaus. Michael F.: Agent des V-Amtes Hamburg. Er war in den 80er-JahrenChef des “Abschirmdienstes” der später verbotenen “AktionsfrontNationaler Sozialisten” (Kühnen) und sogar an einem “Fememord” an “einemKameraden” beteiligt, wofür er eine lebenslängliche Haftstrafekassierte. (Michael F., mittlerweile begnadigt und aus der Haftentlassen, fordert eine anonymisierte Darstellung, auch wenn dieSachverhaltsangaben richtig sind.)G (wie Gottwald, Grube und Guhr)Werner Gottwald: Als vorbestrafter Pleitier und Betrüger Agent desV-Landesamtes Niedersachsen, war er in den 70er-Jahren einschlägig aktivbei der NPD, Mitbegründer einer “neuen NSDAP”, dann Waffenbeschaffer füreine “Nationale Deutsche Befreiungsbewegung”. Michael Grube: Agent desV-Amtes Mecklenburg-Vorpommern ab 1997. Er stieg zumNPD-Kreisvorsitzenden in Wismar und NPD-Landtagskandidaten auf und wardann aktiv bei einer “Sozialistischen Volkspartei”. Er beteiligte sichan einem Brandanschlag auf eine Pizzeria in Grevesmühlen und schlugeinen Jugendlichen aus der rechten Szene, der sich gegen ihn aufgelehnthatte, fast zu Tode. Guhr: Unter diesem Tarnnamen trat ein V-Agent inden 80er-Jahren auf, der maßgeblich in einer kriminellen”Neonazi”-Gruppe in Niedersachsen namens “EK I” mitwirkte.

    H (wie Hegewald), K (wie Krahberg)Herbert Hegewald: Dieser V-Mann mischte in den 70er-Jahren u. a. bei der”Wehrsportgruppe Hoffmann” mit. Helmut Krahberg: Agent des V-LandesamtesNRW. Er trat als führender Mann des NPD-”Ordnerdienstes” 1969 inErscheinung, prügelte genau vor “zufällig anwesender” WDR-Fernsehkameraauf einen Linken bei einer Kundgebung mit von Thadden ein (der damaligeNPD-Chef gebot ihm vom Rednerpult aus vergebens Einhalt). 1970/71 warKrahberg Kopf einer militanten “Nenonazi”-Gruppe namens “EuropäischeBefreiungsfront” (EBF).

    L (wie Layer, Lemke, Lepzien und Lock)Mike Layer: 1996 vom V-Amt Baden-Württemberg angeheuert, angeblich 1997wieder “abgeschaltet”. Er stieg in den Landesvorstand BaWü der NPD auf.Seine Aktivitäten werden im Verbotsantrag gegen die NPD als “Beweis” fürdie Verzahnung der Partei mit der “neonazistischen Szene” angeführt.Thomas Lemke: Über den “Nazi-Mörder” (“Bild”: “Er schuf im Ruhrgebieteinen Wald voller Leichen”) kam 1995 heraus, dass ihn das V-Amt “an derlangen Leine” geführt habe, um ihn in die “ultrarechte Szene”einzuschleusen, was aber misslungen sei (“Ruhr-Nachrichten”, Dortmund).Hans-Dieter Lepzien: Agent des V-Amtes Niedersachsen. 1976/77Schlüsselfigur und Waffenbeschaffer einer “neonazistischenTerrorvereinigung” namens “Braunschweiger Gruppe” (auch als “GruppeOtte” bekannt geworden), aktiv in der “Aktionsfront NationalerSozialisten” (“Kühen-Gruppe”) sowie in der “NSDAP/AO”. Wurde 1981 zu31/2 Jahren Gefängnis verurteilt. Werner Lock: Dieser führende Mann der”Neonazi-Szene” Westberlins “outete” sich bei einem Prozess 1979 nichtnur als Agent des Verfassungsschutzes, sondern packte auch aus, dass es Querverbindungen zwischen “Neonazis” und CIA gibt.M (wie Meier), N (wie Neumann), P (wie Peil), R (wie Reichert)Matthias Meier: Er wirkte mindestens von 1998 bis 2000 als V-Mann desLandesamtes Mecklenburg-Vorpommern, schlich sich in die NDP ein(stellvertretender Landesvorsitzender) und trat als Gründer einer sogenannten Wehrsportgruppe (“Kampfbund Nord”) in Erscheinung. JoachimNeumann: Dieser hauptsächlich im Ruhrgebiet aktiv gewesene V-Agentwirkte u. a. in einer “Deutschen Befreiungsbewegung” mit, die in den70er-Jahren sogar Handgranatenüberfälle ausheckte. Armin Peil: DieserV-Spitzel verübte Ende der 70er-Jahre einen Anschlag auf eine HamburgerFreimaurerloge. Axel Reichert: Unter diesem Tarnnamen wurde ein V-Manndes LKA Baden-Württemberg bekannt, der Mitte der 90er-Jahre mit einervon ihm aus der Taufe gehobenen “Karlsruher Kameradschaft” für”Neonazi”-Schlagzeilen sorgte. Er hetzte “gegen den geballten jüdischenAbschaum” und forderte zum “Kampf gegen das Weltjudentum” auf.

    S (wie Schmitt, Schnelle, Schulz, Szczepanski, Szypa)Bernd Schmitt: Er wurde als 17-fach vorbestrafter Krimineller vom V-AmtNRW als Agent angeheuert, infiltrierte u. a. die “NationalistischeFront”, zog einen “Deutschen Hochleistungs-Kampfkunstverband” auf. Inseiner Solinger “Kampfsportschule” wurden Jugendliche “heiß gemacht”,die später wegen des furchtbaren Anschlags auf ein Türkenhaus inSolingen ins Gefängnis kamen. Norbert Schnelle: Agent des V-Amtes NRW1983D1985. Er war zunächst bei den Jungen Nationaldemokraten der NPD,dann bei der später verbotenen “Nationalistischen Front” (NF) aktiv.Peter Schulz: Agent des V-Amtes NRW. Bis Anfang der 90er-Jahre bei denRepublikanern, dann Gründer einer militanten so genanntenWehrsportgruppe (“Heimatschutz Ostwestfalen-Lippe”). CarstenSzczepanski: 1992 wegen Mordversuchs an einem Asylbewerber aus Afrikaverurteilt, verdächtig schnell wieder auf freiem Fuß, vom Landesamt fürVerfassungsschutz Brandenburg angeheuert, Organisator von”Glatzkopf”-Aufmärschen der NPD und von wilden “Skin-Konzerten” sowie an”Ku-Klux-Klan”-Zeremonien (vor laufenden Fernsehkameras) beteiligt.Andreas Szypa: Agent des V-Amtes NRW Ende der 80er-Jahre, Aktivist undScharfmacher in der “neonazistischen Szene” des Ruhrgebietes.

    W (wie Weinmann und Wobbe)Peter Karl Weinmann: Dreifach-Agent (Bundesamt für Verfassungsschutz,italienischer Geheimdienst SISIMI, Stasi). Ab Ende der 60er-Jahre war erbei der NPD, dann Scharfmacher bei der “Aktion Widerstand”. Weiter:Aktivist der später verbotenen “Volkssozialistischen BewegungDeutschland-Partei der Arbeit”, keilte unbedarfte Jugendliche für”Wehrsportübungen” einer “Wehrsportgruppe Hengst” nahe Bonn, mischte beider “Wehrsportgruppe Hoffmann” mit, erstellte für “Widerstandskämpfer”im Umkreis der “neonazistischen” FAP Anleitungen zum “richtigen Umgangmit Sprengstoff”, verübte Einbruch, um Mitgliederlisten rechter Gruppendem Verfassungsschutz übergeben zu können, spionierte einen imbundesdeutschen Exil lebenden Südtirol-Aktivisten aus, der vomitalienischen Geheimdienst “umgelegt” werden sollte, wurde 1995,allerdings nur wegen seiner Stasti-Tätigkeit, zu neun Monaten aufBewährung verurteilt. Michael Wobbe: Agent des V-Amtes Niedersachsen ab1992. Wirkte als “Sicherheitschef” der “Nationalistischen Front”, waraktiv in der “Skin”-Szene, gründete “Kameradschaften”. Er erhielt, wieGeheimdienst-Experte Dr. Claus Nordbruch in seinem Buch über denVerfassungsschutz berichtet, “wenn es einmal zu einer Flaute kam, dasheißt keine Aktionen liefen”, von seinem V-Mann-Führer den Auftrag, “was in Gang zu setzen”: “Los, aktivier’ die Leute, leier mal was an!” Wobbeüber die von ihm aufgepeitschten “Kameraden”: “Heute sitzen die Jungsalle im Knast. Die hätten sehr wahrscheinlich nie etwas gemacht ohnemich. Ich habe gegründet, damit das Amt zuschlagen kann.”

  162. Es ist soweit, ich fasse es nicht: Was ich gestern noch im Freundeskreis als Witz gehandelt habe wird Realität. Der Lebkuchen-Mannichl wird wieder aus der Versenkung geholt.

    Das bayerische Landeskriminalamt (LKA) ermittelt unterdessen, ob Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe auch für das Messerattentat auf den früheren Passauer Polizeichef Alois Mannichl vor fast drei Jahren verantwortlich sind.

    Es werde geprüft, ob sich bei den Ermittlungen gegen die rechtsextremistische Terrorgruppe neue Erkenntnisse für den Fall Mannichl ergeben, sagte ein LKA-Sprecher in München.

    Mannichl war im Dezember 2008 vor seinem Wohnhaus in Fürstenzell von einem Unbekannten mit einem Messerstich schwer verletzt worden. Die Ermittlungen richteten sich in erster Linie auf Angehörige der rechten Szene. Im Mai 2011 waren die Ermittlungen eingestellt worden.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13716087/Rechtsextreme-mordeten-mit-Pistole-aus-der-Schweiz.html

  163. Wie praktisch für das politische Establishment, zuerst Breivik und jetzt diese Geschichte.
    Besonders interessant finde ich auch die Rolle des Verfassungsschutz‘.

  164. Mein “debiles Betroffenheitsgefasel”
    ist echte Betroffenheit,

    Wo war diese Betroffenheit denn zu dem Zeitpunkt, als die Türken wirklich ermordet wurden?

    Wo wäre sie denn, wenn sie nicht von Einpeitschern „Wir haben sind jetzt alle betroffen und haben Angst“ zum eilfertigen Nachbeten vorgebetet würde?

    Richtig. Gar nirgends.

    10 Jahre lang haben Leute wie Dich die toten Türken einen feuchten Kehrricht interessiert. Und sie würden Dich auch heute noch einen feuchten Kehrricht interessieren, wenn irgendwo auf Seite 5 einer Zeitung stehen würde, dass sie aufgeklärt sind und dass es verweigerte Schutzgelderpressungen waren.

    In dem Fall wären die Opfer aber genauso tot wie sie jetzt sind.

    Aber ohne Show und Einpeitscher gibt es gar keine Betroffenheit. Das ist sowieso ein Gefühl, das es GAR NICHT GIBT. Was es gibt, ist Trauer und Zorn oder Angst und Verzweiflung.

    es mag Dich nicht
    erreichen, aber debil bin ich deswegen nicht.

    Da hast Du recht. Die Einpeitscher erreichen mich nicht. Ich produziere meine Gefühle selber. Ganz ohne Medien.

    Und nein, debil bist Du wahrscheinlich wirklich nicht, aber gehirngewaschen. Das passiert auch intelligenten Menschen.

  165. #208 Eugen von Savoyen:

    „Der Lebkuchen-Mannichl wird wieder aus der Versenkung geholt.“

    Das ist kein
    Reiner Zufall,
    denn die da oben halten uns für so bekloppt, dass man uns den grössten Blödsinn vorsetzen kann.

  166. „Rechts“ erfüllt für die Bundesrepublik eine Identitäts-, Arbeitsplätze-, Fördergelder-, emotional abführende, und vor allem disziplinierende Funktion…ohne „Rechts“ kein großer antifaschistischer Gesang, der das Volk zusammen halten soll…muss…

    Da „Rechts“ zum Glück nur in Form einiger Vollpfosten gelebt wird (im Gegensatz zu „Links“, das Tausende von jungen motivierten Menschen und 95% des medialen Milieus das Herz und manches Auto erwärmt), muss man „Rechts“ im Dienste der übergeordneten wohlgefälligen Interessen des Deutschen Volkes…mitunter etwas…auf die Sprünge helfen.

    Ich bin notorischer Verschwörungsskeptiker, aber die Sache stinkt sowas von sowas…..

  167. na, solange es der eigene Kopf ist, kann man nur sagen: nur zu und immer feste druff. Nach solchen Sätzen wird deutlich, daß da nichts kaputtgehen kann.

    An dem Tag, an dem Du aufwachst, werden Dir solche Sätze sehr peinlich sein. Ich spreche da aus Erfahrung. Man muss sehr tief unten durch, wenn man sich eingestehen muss, was für ein Schaf man war.

    Die Linken werden natürlich – wie sie es schon bei der Mannichl-Geschichte getan haben – sagen können: Wenn Moslems etwas Hanebüchenes in die Schuhe geschoben wird, dann glaubt ihr es blind und gegen jeglichen Verstand. Wenn aber Rechten was in die Schuhe geschoben wird, dann werdet Ihr plötzlich zu dem, was Ihr sonst höhnisch und aggressiv attackiert: Zum „Verschwörugnstheoretiker“.

    Und wenn sie das sagen, haben sie leider recht damit. ich wüsste nicht, wie ich das kontern würde. Ich muss es zum Glück auch nicht.

    Die wirklich hoffnungslosen Fälle sind aber die, die beides glauben. Wer wenigstens an einem Zweifel hat, hat die Chance, das Licht zu sehen.

  168. 2 tote V-Männer und alle möglichen Beweise aus der Asche. Und eine Kronzeugin, die ihren Hals retten muss.

  169. Irre, total irre!

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/hinweise-auf-unaufgeklaerten-sprengstoffanschlag-1.2588783
    14.11.2011 – 16:17

    „…bisher unaufgeklärten Sprengstoffanschlag in der Kölner Innenstadt im Jahr 2001

    Nach damaligen Aussagen der betroffenen Familie hatte ein etwa 25-jähriger Deutscher kurz nach Weihnachten 2000 das Ladenlokal mit einem Einkaufskorb betreten. In diesem Korb befand sich unter anderen eine rot lackierte Dose mit Sternenmuster.
    Im Geschäft kaufte der Unbekannte weitere Lebensmittel ein. An der Kasse behauptete der Mann, dass er seine Geldbörse vergessen habe. Mit dem Hinweis, dass er Geld holen wolle, ließ er den Warenkorb im Laden zurück.
    Da der Kunde nicht wieder auftauchte, wurde der Korb von den Geschäftsinhabern in einem Nebenraum abgestellt. Rund drei Wochen später kam es zur Explosion.“

    Reiner Zufall,
    dass die Dose so spät explodierte?

    Ach, diese Dilettanten….

  170. Ist weg. In der BLÖD. Bericht über einen 17-jährigen Türken der 7 bewaffnete Raubüberfälle in 7 Wochen beging. Die Richterin ließ ihn laufen. Keine U-Haft, weil keine Bedrohung mehr. Der gute hatte eine „Lehrstelle“ gefunden usw. usw.

    An der Stelle jetzt das:
    Ekaterina P. (62) ist eins der Opfer vom Düsseldorfer Splitterbomben-Anschlag „Mein Leben wurde vor 11 Jahren zerstört“

  171. Irre, total irre!

    Allerdings.

    Es wird immer durchsichtiger, immer billiger.

    Kein B-Movie käme mit so einem Plot durch. Das, was den Menschen als „Nachrichten“ verkauft wird, toppt in punkto Logikfehler alle schlechten Filme zusammen.

    Die Verachtung der Zielgruppe muss wahrlich grenzenlos sein, dass keinerlei Bemühungen mehr unternommen werden, sich die Lügen wenigstens halbwegs glaubwürdig auszudenken.

    Diese Verachtung sollte uns sehr bedenklich stimmen. Wer sich dermaßen verarschen lässt, ist in den Augen derer, die ihn verarschen, kein menschliches Wesen mehr, sondern Vieh. Und kann dann ruhig auch wie Vieh behandelt werden.

  172. An dem Tag, an dem Du aufwachst, werden Dir solche Sätze sehr peinlich sein. Ich spreche da aus Erfahrung. Man muss sehr tief unten durch, wenn man sich eingestehen muss, was für ein Schaf man war.
    Lies Dir lieber nochmals Deinen Kommentar durch, dann weißt Du genau, wem was peinlich sein muß.
    Im übrigen interessiert mich nicht was andere glauben, für derartige Fragen sind die Kirchen zuständig, mich interessieren NUR BEWEISE.

  173. Naziterror? ….. Braune Armee Fraktion?? ….. „Dönermorde“ etc. ???

    DA LACHEN JA DIE HÜHNER!

    Jede Wette, die ganze Chose geht am Ende so (oder so ähnlich) aus wie Sebnitz damals.

    Aber z.Zt. paßt Naziterror& Co. ja so einigen recht gut in den Kram, um etwa von der Eurokrise abzulenken.

  174. #84 Sombrero

    Selig sind die Leichtgläubigen, denn sie merken nicht was für Bären ihnen die MSM aufbinden…
    🙂 🙂 🙂

  175. Natürlich nicht bunt zusammengewürfelt, sondern allesamt systemgerecht !

    Angefangen von den Tätern, über NPD und wenn die Sendung noch ne Stunde gedauert hätte, bis Sarrazin !

  176. mich interessieren NUR BEWEISE.

    Nein, die interessieren Dich – wie aus Deiner schnippischen Antwort auf den ganz speziellen Teil meines Kommentars klar ersichtlich wird – ganz offensichtlich nicht die Bohne.

  177. #200 Tarapo

    Halt mal den Ball flach!

    Und am besten; Verzisch‘ dich wieder zu inymedia o.ä. , da kannste deinen Rechtsterrorismusfantasien im Kreise GleichgesinnterInnen frönen !!

  178. Nein, die interessieren Dich – wie aus Deiner schnippischen Antwort auf den ganz speziellen Teil meines Kommentars klar ersichtlich wird – ganz offensichtlich nicht die Bohne.
    Weder dieser ganz spezielle Teil, noch der Rest Deiner Kommentare enthält mehr als unsägliches Geschwurbel. Außerdem bist Du wohl kaum in der LAge zu beurteilen, was mich interessiert.

  179. Ich habe die Sendung mit Jauch gesehen, ich habe mir klargemacht , dass in diesem Staat alles so läuft wie man es sich eigentlich als Vergangenheit denken kann, Jauch gehört natürlich auch dazu, sonst würde er seinen Arbeitsplatz verlieren. Die regierenden Falschspieler tun genau dass was jene in den vergangenen 200 Jahren getan haben(…) das Volk nach Strich und Faden belogen. Es gibt kein Land wo nicht Ähnliches passiert.

  180. # Tarapo, Nä nä Tarapo, besinn Dich auf das Wesentliche, sonst lass lieber die Schreiberei, dat wird nix, glaube mir.

  181. Im Spon-Forum wundert sich eine Rechtsanwältin:

    Als Rechtsanwältin mit regelmäßigen Ausflügen in die Strafverteidigung bin ich immer wieder erstaunt, mit welcher Akribie Polizei und Staatsanwaltschaft mit hohem Ressourcenaufwand auch noch so kleine und unbedeutende Delikte verfolgt, bei denen das Vorhandensein eines gesellschaftsrelevantem Strafanspruch völlig abwegig erscheint. Und dann aber das! Verschwiemelnde Beschwichtigungen im Konjunktiv von allen Seiten, die uns glauben machen wollen, es sei eine einzelne Vierer Bande, die mal eben 13 Jahre unerkannt im Untergrund gelebt und über 10 Menschen Menschen abgeballert haben. Lächerlich.

    Was gibt es denn für Beweise, dass die zwei Typen sich im Wohnmobil selber getötet haben. Was gibt es für Beweise, dass Waffen und Video nicht nachträglich platziert wurden; dass da eine Organisation von Rang nicht ihre ungeschickten Tapsen verwischen möchte.
    Wieviele V Leute und hauptamtliche Verfassungsschützer gibt es in der rechten Szene eigentlich? Auch nur 4 vielleicht?
    Wundern tät es einen nicht.

    Ich bin gespannt…

    http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=9130000&postcount=843

  182. Falls die Dinge wirklich so liegen, wie es die Medienmaschine momentan auswirft:

    Das einzig Gute an dieser vom SPIEGEL posthum so benannten „BAF“ wäre, dass 2/3 der Hauptfiguren tot sind und 1/3 im Knast sitzt.
    Im Gegensatz zur RAF, deren insgeheime Bewunderer es bis in den Bundestag geschafft haben, die sich zu Tausenden in Fachschaften und mit Dozentenjobs an deutschen Universitäten herumdrücken und die heute nicht selten gutbezahlte Posten bei der deutschen Qualitätsjournaille besetzen, haben die feigen Morde der „BAF“ höchstens bei einem Häuflein Neonazis Beifall gefunden – und die mochte schon vorher kaum ein Mensch.

    …und das ist nur EIN Unterschied.

  183. haben die feigen Morde der “BAF” höchstens bei einem Häuflein Neonazis Beifall gefunden

    Ich habe auf keiner der einschlägigen Internetauftritte Beifall gefunden, und die Medien ganz offenbar auch nicht, denn ansonsten würde es uns 24/7 in die Ohren geschrieen.

    und die mochte schon vorher kaum ein Mensch.

    Richtig. Vorher wurden sie nicht gemocht

    Das schreibt auch die Bild.

    Ab jetzt sind sie zur lt. einem Aufruf an alle Bürger, das Böse zu bekämpfen zur Ausrottungfreigegeben.

    Das ist schon ein Schritt.

    Man stelle sich vor, das Wort „ausrotten“ wäre im Zusammenhang mit einer anderen Personengruppe gefallen.

    Und wenn der brave Bürger das mit dem Ausrotten nicht angemessen und richtig findet oder sich gar erdreistet, zu glauben, Neonazis hätten eine Lebensberechtigung, macht er sich verdächtig, selber einer zu sein.

  184. die Bild mal wieder

    http://www.bild.de/news/inland/nsu/neonazi-komplize-stephen-king-das-letzte-gefecht-21006084.bild.html

    Ihr Komplize Holger G. (37) wurde heute dem BGH-Ermittlungsrichter in Karlsruhe vorgeführt. In seinen mit Handschellen gefesselten Händen – ein Grusel-Roman…

    Der Nazi-Killer-Komplize hält „Das letzte Gefecht“ von Stephen King in seinen Fingern!

    Der Roman zeichnet ein Endzeit-Szenario, bei dem fast alle Menschen durch ein Virus getötet werden. Nur wenige sind immun, doch bekämpfen sich gegenseitig…

    Zeigt der mysteriöse vierte Mann der Killer-Truppe damit, dass ihm jedes Leben egal ist und wie sehr er die Menschheit hasst?

    hätte er jetzt für die U-Haft auch noch ein Pipi Langstrumpf Buch dabei, nicht auszumalen was dann noch passieren würde

  185. Hallloooo! Aufwachen, dieses Video hätten diese Deppen nie selbst herstellen können! Jeder der auch nur ein bisschen über Video-Editing versteht, sieht sofort, das die niemals die Fähigkeiten gehabt hätten das selbst herzustellen!

    Und das ist nur einer von vielen Punkten, die in dieser „10 jährigen Nazi-Story“ unstimmig sind! Wir werden hier verarscht!

Comments are closed.