Auch wenn die Medien mit vielen Sonderseiten und eingeschobenen Sendungen die Mär vom braunen Terror und einer rechtsradikalen „Terrorzelle“ schon erfolgreich in alle schwachmathischen Hirne befördert haben, wir bleiben dabei: Ein Terror, den man nicht als Terror wahrnimmt, ist kein Terror. 13 Jahre lang fühlte sich kein Mensch von den Morden der Jenaer Bankräuber terrorisiert, weil keiner wußte, daß es Terror sein sollte. Da nützt auch die nachgeschobene, grenzdebile Mickymaus-CD nichts, die laut STERN Deutschland erschüttert.

Bis jetzt haben wir ein wirres, fremdenfeindliches und mörderisches Trio aus dem Prekariat, das offenbar Tisch und Bett teilte, wovon zwei laut BILD unter dubiosen Umständen Selbstmord begingen, dazu eine vierte Person, die für die Verbrecher Logistik und Wohnwagen angemietet haben soll. Dieser Mann wird wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung angeklagt. Sie erinnern sich, der grüne Abgeordnete Ströbele ist wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung einst rechtskräftig verurteilt worden. Und damit wären wir beim Thema!

Am 23. Mai 2011 setzten linksextreme Verbrecher eine Kabelanlage der Berliner S-Bahn in Brand, die den Zugverkehr ziemlich lahmlegte und auch den Mobilfunk im Umkreis störte, was ein Krankenhaus mit OP betraf. Das Anzünden von Signalleitungen ist lebensgefährlich, es geht nicht um den Brand, sondern um den Zugverkehr. Leicht hätte es Zusammenstöße oder andere Unfälle geben können. Sofort erschien ein für Terroristen typisches Bekennerschreiben auf der linksextremen Plattform Indymedia. Und selbst manche Autonomen dort bestritten in ihren Kommentaren die große Gefahr für Unbeteiligte nicht. Aber kein Medium benützte den Ausdruck ‚roter Terror‘.

Vor gerade mal einem Monat, Mitte Oktober, wurden in Berlin mehrere Tage lang insgesamt 17 Brandsätze auf Signalanlagen und Kabeln der Bahn gefunden, zwei davon zündeten, die anderen versagten wegen regnerischen Wetters und technischer Defekte. Dabei war auch der ICE-Verkehr Berlin-Hamburg betroffen, nicht nur die S-Bahn. Wieder erschien auf Indymedia sofort ein typisch linkes Bekennerschreiben von einer Gruppe, die in ihrem Namen ebenfalls auf einen isländischen Vulkan verwies.

Und auch im Okober hätten dutzende Leute bei einem ungebremsten Zusammenstoß zweier Züge sterben können. Es wird doch keiner behaupten wollen, daß die linken Verbrecher die Funktion irgendwelcher Kabel oder Anlagen verstünden und auseinanderhalten könnten. Aber das Wort ‚Terror‘ blieb in den Mainstreammedien weiterhin tabu:

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) zeigte sich äußerst besorgt. „Wir haben es hier mit einer neuen Dimension linksextremistischer Gewalttaten zu tun, die außerordentlich beunruhigend ist“, sagte er „Focus Online“. Es sei der Versuch, die Infrastruktur der Hauptstadt zu gefährden. In der Politik ist ein Streit über die Gefährlichkeit der mutmaßlich linksextremen Bahn-Attentäter entbrannt. Die SPD wies Warnungen aus der Bundesregierung vor einem neuen linksextremen Terrorismus zurück. Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) warnte vor übertriebenen Reaktionen.

Wer nicht sieht, wie hier mit unterschiedlichem Maßstab gemessen wird, um die Lufthoheit über den Köpfen argloser Zeitgenossen zu beherrschen, ist blind. Und natürlich geht es nicht nur um einen Krieg der Worte, sondern um Subventionen in Millionenhöhe. Es würde nicht verwundern, wenn die linken Verbrecher, die ganzen Antifanten und Autonomen demnächst wieder gar nicht beobachtet werden, und stattdessen ihre Freunde und Sympathisanten in den roten Ämtern, Einrichtungen und NGOs 100 Millionen Euro pro Jahr im propagandistischen und bislang erfolglosen „Kampf gegen Rechts“ geschenkt kriegen.

Was haben denn diese linken NGOs bisher geleistet, außer mit sich selbst zu diskutieren, ein paar Flugblätter zu drucken, bei Demos die Polizei zu stören und eine allfällige Homepage mit getürkten Statistiken einzurichten. Das ist reine Geldverschwendung. Franz Josef Wagner in BILD ist weiter: Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns. Vorwärts! Her mit den Millionen!

Like
Beitrag teilen:
 

158 KOMMENTARE

  1. Innenminister vs. PolizeiBerliner Brandattacken entfachen Debatte um Linksterror

    Die Bundesanwaltschaft hat sich eingeschaltet und das BKA ermitteln. Doch für das Bundesinnenministerium haben Brand-Attacken auf die Bahn dennoch keine neue Dimension erreicht. Das ärgert die Polizei.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/berliner-brandattacken-entfachen-debatte-um-linksterror/4748252.html?p4748252=all

    Linksterror bedroht die Demokratie

    „Wir erleben eine Renaissance der Rote Armee Fraktion. Es wird neue Strukturen geben, dezentral, sehr viel lockerer, mit einzelnen kleine Gruppen. Der linke Terror wird sich noch steigern.“
    Er wird sich überdies noch lockern und nahtlos in Formen übergehen, von denen die RAF nur träumen konnte. Er wird öffentlich sein, zum Schein friedlich und eine viel größere Bewegung erfassen als die “Sechs gegen sechzig Millionen”. Der Terror wird auch vor Diskussionen keinen Halt machen, sogar Argumente sollen vereinzelt schon in Stellung gebracht worden sein.

    Dass es kein Entrinnen gibt, steht fest, denn der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, weiß:
    “Auch der RAF-Terror hat mit der verharmlosenden sogenannten Gewalt gegen Sachen begonnen. Später wurden Menschen ermordet.”

    http://feynsinn.org/?p=10533

  2. http://www.welt.de/politik/deutschland/article13717730/Der-Begriff-Doenermorde-macht-mich-wuetend.html

    Kenan Kolat fordert mal wieder. 🙁
    Kolat schlug vor, die Kanzlerin könne die Hinterbliebenen der Mordopfer einladen. „Das wäre eine Geste, wie ich sie erwarten würde“, sagte Kolat.
    Hat Kolat eigentlich die Angehörigen von Migrantengewaltopfern besucht? Ich kann mich nicht erinnern.

    „Wo bleiben die Reaktionen der Gewerkschaften und Kirchen? Einzig der Zentralrat der Juden hat sich bislang an unsere Seite gestellt. Dafür bin ich ihm dankbar“, sagte er.
    Ja wo blieben deren Reaktionen, als Deutsche wir die Maler in Berlin von Ausländern brutal ermordet oder verkrüppelt wurden?

  3. Die Frage ist, ob und wieviele diese Schauergeschichten für bare Münze nehmen.

    Es ist aber kein
    Reiner Zufall,
    dass man uns derartigen Schwachsinn vorsetzen kann.

    Aus der Asche wird sich sicher noch mehr herausholen lassen, als die 10 Morde und andere Verbrechen. Vielleicht haben die auch Herrhausen oder/oder Rohwedder auf dem Gewissen…

  4. Franz Josef Wagner in BILD ist weiter: Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

    Die Internazis propagieren ganz nach Manier ihrer nationalsozialistischen Kollegen bereits wieder die Vernichtung.
    Da kann sich selbst der Degenerierteste ausmahlen, was bspw. der „demokratischen Sozialismus“, den sich viele dieser Schreibtischtäter in den MSM wünschen, mit sich bringt.

  5. Jetzt gibt es erste Nachahmer, vermutlich aus dem Migrationsmilieu

    Brandsatz neben rechten Flugblättern gefunden
    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1827091/Brandsatz-neben-rechten-Flugblaettern-gefunden.html

    Am Dienstagmorgen wurde in der Bismarckstraße in Berlin-Charlottenburg gegen 7.40 Uhr in der Zufahrt zu einer Tiefgarage unter einem Wohnhaus ein nicht gezündeter Brandsatz gefunden. Daneben lagen Flugblätter mit rechtsextremistischem Inhalt, wie Morgenpost Online aus Sicherheitskreisen erfuhr. Die Nazi-Parolen darauf seien demnach in sehr schlechtem Deutsch verfasst.

    Deutsche Neonazis sind der deutschen Sprache mächtig, kommen also als Täter eher nicht in Betracht.

  6. und Jakob Augstein darf ungestraft die linken Terroristen als „Zündler“ verharmlosen

    so funktioniert Gehirnwäsche

    auch die linken Autonomen in Hamburg können ungestraft Terror verbreiten

    das Terrorzentrum “ rote Flora“ ist für die Polizei No-Go Area

  7. Es geht das Gerücht um, dass für jedes „Nazi“ und „Rechtsterror“ eine Prämie gezahlt wurde/wird.
    Anders kann man diese Hype nicht erklären.

  8. Dahinter steckt Methode. Ist es ein Opfer, so wird peinlich darauf geachtet die Herkunft anzugeben. Ist es ein Täter, so ist es im besten Fall ein „Südländer“.

  9. @#6 prinz eisenherz (15. Nov 2011 11:17)

    Da sind Interessenkonflikte, oder wie der Mann von der Straße es ausdrücken würde, Vettern- und Günstlingswirtschaft, vorprogrammiert. In der Türkei ist das Gang und gebe ähnlich wie in Griechenland.

  10. Kein Wunder, dass so Meldungen jetzt kommen.

    Schliesslich hat das Breivik-Attentat nicht die Wirkung gehabt, die man sich erhofft hat. Ein Freimaurer und rechtsradikal? Das konnten die Medien nicht ausschlachten.

    Und auch die möglichen Verbindungen Breiviks zu Geheimdiensten oder Untergrundorganisationen nützen der Sache „rechtsradikal“ wenig.

    Daher wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

    Man fragt sich nur: WARUM? WARUM? WARUM?

    Schliesslich sind doch bereits 95 % der Bevölkerung auf der Linie der grossen Parteien und stellen keinerlei Fragen. Weder zu der ungehemmten Einwanderung in die Sozialsysteme noch zu dem EFSF. Auch Sarrazin hat da kein Umdenken bewirkt, wie man an den Erfolgen der Linken sieht.

    Daher die Frage: WARUM so ein Theater?

  11. Und ihr dürft das schmücken, sei es durch Steuern oder GEZahlt wird nicht. Ich zahle nichts dazu!

  12. Es ist schrecklich das Menschen ermordet wurden!
    Jeder Mord ist verachtenswert und gehört geahndet. Es gibt keine guten oder schlechten Motive für Mord. Es gibt auch keine Entschuldigung für Gewalt an Mitmenschen.

    Das sind/waren drei (oder noch mehr) bekloppte Mörder und Kriminelle, aber keine Terroristen, die für ihre Verbrechen angeklagt und verurteilt gehören.

    Wo in unserem Land aber ein „brauner Terror“ stattfinden soll, ist mir nach wie vor schleierhaft?
    Da werden gerade Sachen und Fakten über Rechtsextreme in den Medien herbeigedichtet, die schlagen einigen Fässern den Boden aus.
    Das es diese Leute gibt ist unbestritten, dass man gegen kriminelle Handlungen die in diesem Zusammenhang geschehen vorgegangen werden muß, ist auch unbestritten.

    Was mich an dieser ganzen Diskussion stört ist die Unverhältnismäßigkeit.

    Da werden z.B. in Berlin seit Jahren (!) die Fahrgäste der Öffentlichen Verkehrsmittel TERRORISIERT und sogar ERMORDET (der Hintergrund aus der die Täter stammen ist bekannt), aber einen solchen Zirkus wie derzeit um diese drei braunen Hanseln gemacht wird, wurde da bisher nicht gemacht!

    Warum ist das so??

    Es interessiert offensichtlich keine Mediensau wieviele Deutsche durch Ausländer, beraubt, ermordet, vergewaltigt, schwer verletzt, betrogen oder sonstwie geschädigt wurden!!
    Das geht jetzt schon seit Jahrzehnten so.

    Es ist eine Schande das Deutsche Mitbürger im eigenen Land nichts mehr gelten, Patriotismus zu einem Schimpfwort verkommen ist, und die Deutsche Flagge nur zu Länderspielen aus dem Fenster gehängt werden (darf).

    Medien, Politiker, sowie sonstige Wichtigtuer und Nichtskönner, aber auch die Wirtschaft arbeiten fleißig daran das unser schönes und bisher erfolgreiches Deutschland mit seiner reichhaltigen Kultur, seinem Arbeitswillen und Erfindungsreichtum an die Wand gefahren wird!

  13. Eine „Schande für Deutschland“ kräht das Merkel, ein Quotenweibchen und ehemalige SED Funktionärin. Eine Schande für dieses Land ist etwas ganz anderes:

    1. Eine Schande ist, daß seit über 25 Jahren der links-autonome Mob fast ungehindert bei jeder sich bietenden Gelegenheit durch unsere Städte tobt.

    2. Eine Schande ist, daß sich keiner der etablierten Demokraten und selbsternannten Anständigen keinen deut um die exorbitante Kriminalität der arabisch-türkischen Kulturbereicherer kümmert.

    3. Eine Schande ist, wenn 20 Jungtürken über einen deutschen Schüler herfallen (die stolzen Türken!), und es keinen von diesen Scheißdemokraten kümmert.

    4. Eine Schande ist es, wie das Merkel und ihr morbider Demokratenhaufen vor dem Anti-AKW Pöbel davongerannt sind; das glich schon einer Fahnenflucht. Beispielslos in der deutschen Geschichte! – Der rot-grüne Politmob war schon vor dem ersten Schuß weggerannt.

    Und so weiter …

  14. Mich stört der Kampf gegen Nazis nicht, da zahl ich gerne Steuern für.

    Mich stört aber das es an Ernsthaftigkeit seitens der Politiker mangelt.
    Am Sonntagabend bei Jauch hat Özdemir Sarrazin ins Gespräch gebracht, es wird sofort versucht die Sache für sich auszunutzen.
    Und der Kauder von der CDU erzählt heut wieder vom NPD-Verbot und vom „trockenlegen des braunen Sumpfes“, blinder Aktionismus, die Sau wird jetzt ein paar Wochen durchs Dorf getrieben, das war´s.

  15. OT gestern hat DK -Legoland den Eintritt des Parkes für Somalier VERBOTEN

    Unsere WInkeladvokaten wollen Piraten nach Deutschland holen !

    Email an NDR#

    Unglaublich , wie für mich üble Winkeladvokaten aus Dreck Geld machen wollen !!

    http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldunghh967.html

    Bitte nach Deutschland die Ganzen Dörfer / Verwandten holen und die Kosten tragen diese Robbenträger
    natürlich Fetts Einkommen Autos , somalische Schule Eigene Häuser Wohnungen Moscheen Autos

    was sind das für sogenannte Anwälte ????

  16. #6 Reiner-Zufall (15. Nov 2011 11:13)

    Die Frage ist, ob und wieviele diese Schauergeschichten für bare Münze nehmen.

    Es ist aber kein
    Reiner Zufall,
    dass man uns derartigen Schwachsinn vorsetzen kann.

    Aus der Asche wird sich sicher noch mehr herausholen lassen, als die 10 Morde und andere Verbrechen. Vielleicht haben die auch Herrhausen oder/oder Rohwedder auf dem Gewissen…

    Vielleicht findet man bei denen und ihren finsteren Nazi-Terror-Hintermännern auch das verschollene Bernsteinzimmer wieder!

  17. Beate Z. hat vermutlich ein Gehe über Los-Ticket…und einige beim Verfassungsschutz in absehbarer Zeit ein großes Problem…das sieht am ehesten so aus, als sei denen was aus dem Ruder gelaufen und sie haben dann die Notbremse gezogen…

  18. Natürlich war es rechter Terror, was denn sonst?

    Es waren gezielte Morde aus politischem Fremdenhass begangen einem langfristigen Plan folgend und am Ende die Propaganda.

    Wenn es Moslems gewesen wären die Christenmordend durch Deutschland gezogen wären, und die Umstände ähnlich gewesen wären würdest Du auch nicht schreiben: Kein Terror.

    Kewil damit hast Du Dich verstiegen, gib‘ es endlich zu. Verharmlose die Sache nicht.

    Dass die Medien darauf voll abfahren ist eigentlich auch keine Neuigkeit mehr.

    Das einzige was sehr rätselhaft ist ist die Verbindung zum Verfassungsschutz. Das muss nun aufgeklärt werden.

    Und sicher wird der Verfassungsschutz umgebaut werden – mit dem Ziel mehr Kampf gegen Rechts. Ströbele hat sich schon geäußert.

  19. Re:
    #14 moppel (15. Nov 2011 11:25)

    find es nur lustig diesen Ausdruck

    „Familienunternehmen“

    wenn man bedenkt das von Bremen (Miri) bis Stuttgart (na man weis ja schon)

    sog. „Familienunternehmen“ regieren kann ja angela langsam nach McPomm fahren und die Rente beantragen.

  20. #13 Kulturbanause (15. Nov 2011 11:25)

    Es geht das Gerücht um, dass für jedes “Nazi” und “Rechtsterror” eine Prämie gezahlt wurde/wird.
    Anders kann man diese Hype nicht erklären.

    Mitnichten. Das sind überzeugte Faschisten oder üble Mitläufer, wie immer.

    Deutschland hat doch mehr als 50 Jahre Tradition damit. Die „Elite“, also Medien, Bummler – äh Beamte -, sowie Berufsverbände sind immer mit den Sozialisten gezogen. Nur hinterher, wenn`s gerummst hat, dann war es der blöde Pöbel – weil er sie ja gewählt hat. Obwohl es den natürlich auch gibt, und das nicht zu knapp.

  21. #11 zarizin:

    „und Jakob Augstein darf ungestraft die linken Terroristen als “Zündler” verharmlosen

    so funktioniert Gehirnwäsche“

    Das ist kein
    Reiner Zufall,
    denn semantisch wird seit Jahrzehnten das deutsche Volk umgepolt – und merkt es in der Mehrzahl nicht einmal.

  22. @ #29 Theo

    Erstens ist „rechter“ Terror irreführend, da es sich um NationalSOZIALISTEN handelte und zweitens ist noch gar nicht raus, ob die das wirklich waren – die Geschichte stinkt ja von vorne bis hinten.

    Hallo? 4 unbeschädigte DVDs in einer pulverisierten Wohnung?

  23. Es ist typisch, daß die Verbrechen einer winzigen Clique mal wieder auf die gesamte (deutsche) Gesellschaft umgelegt werden sollen. Alle, die noch einen klaren Verstand besitzen, müssen hier entschieden widersprechen.

  24. #23 WahrerSozialDemokrat (15. Nov 2011 11:35)

    Bin mal gespannt, wer als erstes selbstgemordet wird: Beate Z. oder Holger G. ?
    —————————————

    schätze mal Beate z. ,die war Aktiv

    Holger G. war Beschaffer also eng mit dem Vs

  25. Alles kann man zum Terror erklären. Konsumterror, Medienterror, Fastfoodterror, Moscheeterror, Umweltschutzterror, Mülltrennungsterror, Diätterror, Schönheitsterror, Geschwindigkeitsterror, Lügenterror,Fußballfansterror, Lärmterror, Bankenterror, Psychoterror, Verweigerungsterror, Nachbarschaftsterror, Niedriglöhneterror, Brandschtiftungsterror, Migrantenterror, Volkszornterror, Tag des Terrors, Globalterror, Quasiterror, Telefonterror, wer der Terrorist ist Terror…

  26. #20 rheinsilber (15. Nov 2011 11:33)
    Das sind/waren drei (oder noch mehr) bekloppte Mörder und Kriminelle, aber keine Terroristen, die für ihre Verbrechen angeklagt und verurteilt gehören.

    #29 Theo (15. Nov 2011 11:40)
    Natürlich war es rechter Terror, was denn sonst?
    Es waren gezielte Morde aus politischem Fremdenhass begangen einem langfristigen Plan folgend und am Ende die Propaganda.

    ………………………………………………………………………………………

    1. Ist man solange unschuldig, bis einem eine Schuld nachgewiesen wird ! Was hier allerdings noch nicht der Fall war !
    2. Können es durchaus Morde aus anderen politischen Beweggründen sein !
    3. War es kein Terrorismus im klassischen Sinne !
    4. Glaubt nicht jede Bild-Merkel-Özdemir-Scheiße !
    5.Abwarten !
    6. Hervorragender Artikel Kewil !

  27. @ #25 Steinhauer

    Ich halte nichts von dem vielbeschworenen „Kampf gegen Nazis“. Denn er richtet sich eben nicht gegen Nazis, sondern gegen alles konservative, bürgerliche und patriotische. Oder glaubst, du Dirk_in Stegemann_frau und seine rote SA, die mittelbar auch von diesen Geldern finanziert werden, machen einen Unterschied zwischen Patrioten und Nazis?

    „Kampf gegen alle Extremismen“ – das wäre etwas, das ich unterstützen würde. Da müssen Moslem-Extremisten genauso wie Nazis und Linksextremisten mit drin sein. Alles andere ist Verarsche und spielt den rotgrünbunten Umvolker in die Hand.

  28. #29 Theo
    Bisher gibt es keine belastbaren Beweise, dass diese Gruppe die Dönermörder sind.
    Bei dem grossen Lärm, der jetzt veranstaltet wird, muss man schon sehr genau hinhören.
    Und was gross als Tatsachen hinausposaunt wird, sind grösstenteils nur Vermutungen.

  29. Bekennervideo, aus der Asche geboren, nach über 10 Jahren immer noch nicht veröffentlicht, lassen darauf schliessen, dass es gerade kein TERROR ist.

    Denn es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass Terror nur dann Terror ist, wenn wissentlich für alle Angst und Schrecken verbreitet wird.
    Hier wurde staatlicher-/polizeilicheseits immer nur in ganz anderer Hinsicht ermittelt und auch argumentiert.

  30. Zur Zeit läuft der Prozess gegen den Islamfundi, der am Farnkfurter Flughafen zwei Menschen erschossen hat. Es interessiert niemanden, auch Kolat nicht.

  31. Achtung!
    Wenn bei Euren islamischen Nachbarn heute irgendwann laute Jubelschreie zu hören sind — dann ist die Zahl der tödlichen islamistischen Anschläge auf 18.000 gestiegen. (Zähler in pi steht momentan auf 17999 – oder ist er schon weitergehüpft? Die Jungs sind ja weltweit sehr tüchtig – vielleicht wird pro 1000 die Zahl der Jungfrauen jeweils um 1 erhöht?)
    Aber kommt das dann in den Nachrichten? Wohl kaum! Der jetzt neu aufflammende Kampf gegen Rechts beansprucht ja ungefähr 2 Drittel der Nachrichtenzeit – da bleibt für solche Kleinigkeiten wie den Dauerkrieg der Mohammedaner gegen der Rest der Welt nichts übrig.

  32. @ theo

    Na wenn Ströbele, der wackere Kämpfer für die deutsche Verfassung, sich schon geäußert hat, dann ist ja alles geritzt….

  33. #42 fraktur:

    „Bisher gibt es keine belastbaren Beweise, dass diese Gruppe die Dönermörder sind.“

    Interessant ist, dass gestern bekannt wurde, dass nach dem ERSTEN Dönermord sofort eine SOKO Bosporus gebildet wurde.

    Reiner Zufall?
    Nein, denn wenn eine Kartoffel abgestochen wird, schert das kaum jemand, wird nciht mal veröffentlicht.

    Alles wieder PI?

  34. Meine Enkelkinder sind schockiert 😯

    Paulchen Panther ist plötzlich ein NAZI, die Kids verstehen die Welt nicht mehr. HILFE ❗

  35. #35 tender goat lover

    Ich sagte ja die Verbindung zum Verfassungsschutz ist unklar.

    Meiner Meinung kommt die DVD von Frau Tschäpe, die von den Ermittlungsbehörden gedeckt wird. Warum auch immer. Nur sie konnte die DVD in die Post werfen. Aber das sind Spekulationen und Details.

    Kewil stützt seine Argumentation darauf, dass niemand wusste, dass sie Terror treiben. Das reicht aber als Argument nicht aus. Ihr Vorgehen war eben so, dass sie die Propaganda-Bombe erst am Schluss platzen ließen. Hat Breivik auch gemacht. War auch Terror.

    Und die Diskussion ob Nationalsozialismus rechtsextrem oder linksextrem ist kann mal geführt werden, aber im Allgemeinen wird er als rechtsextrem bezeichnet. Aber auch das ist nur ein Detail.

  36. Meine email an Kolat / TGD

    Betr. Aufschrei des Türkischen TGD und des türkischen Familienunternehmens Kolat ?

    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/integrationssenatorin-angst-vor-dem-familienunternehmen,10809148,11147452.html

    wo bleibt der Donnernde Aufschrei der Türken in Deutschland gegen ihre Steinzeit-Anatolier , die zu fünft ihre Schwester entführt und wahrscheinlich ermordet haben , WEIL SIE EINEN DEUTSCHEN LIEBTE ???

    1000 von Polizisten suchen dieses arme Mädchen seit einer Woche in Detmold , Millionen von Euros werden wegen STEINZEIT-Menschen ausgegeben ??

    wo bleibt der Donnernde Aufschrei der Türken in Deutschland gegen die tägliche Bereicherung in U-Bahnen und Strassen ??

    Da versinken Sie alle in islamisch von Ankara angordneten tiefstem Schweigen
    Pfui Teufel !!

    Ps wer war alles von Ihnen letztes Jahr in dem Geheimtreffen Erdogans für Politiker in Istambul ??

  37. Bin mal gespannt, ob man (bspw. DuMont-Presse, Linke, Kolat, Mayzdek etc.) nicht auch PI-News noch irgendwie einen Strick aus den Dönermorden drehen kann. Das bietet sich nach Brevick ja regelrecht an.

    Özdemir das miese Schw**n hat ja bei Jauch auch gleich Sarrazin mit in Sippenhaft genommen, obwohl dessen Buch erst nach den Morden erschienen ist. Macht aber nichts, „der Zweck heiligt eben die Mittel“. 🙁

  38. 44 fraktur (15. Nov 2011 11:58)
    Zur Zeit läuft der Prozess gegen den Islamfundi, der am Farnkfurter Flughafen zwei Menschen erschossen hat. Es interessiert niemanden, auch Kolat nicht.
    ********************************************************************************************
    War wohl auch kein „Terror“ sondern Einzelfall von harter Kindheit oder was? 😆

  39. Kauder zu Erdogan:

    Zugleich kritisierte Kauder die Einstellung der türkischen Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zu Christen. „Wer so mit religiösen Minderheiten umgeht, wie diese Regierung in der Türkei, braucht anderen keine Vorhaltungen zu machen“, sagte Kauder. Er könne nicht akzeptieren, wenn Erdogan nach Deutschland komme und Vorwürfe in Fragen der Integration mache.

    So wie Türken in Deutschland ihre Religionshäuser bauen dürften, „erwarten wir, dass die Christen in der Türkei ihre Kirchen bauen dürfen. Da darf es keine Kompromisse geben“.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13718042/Auf-einmal-wird-in-Europa-Deutsch-gesprochen.html

  40. #42 fraktur

    Alles nur inszeniert?

    Ich wäre da vorsichtig. Könnte nach hinten losgehen.

    Man sollte als Möglichkeit nicht ausschließen, dass es oder Teile davon inszeniert sind und dass der VS seine Finger im Spiel hat.

    Aber sich allein darauf stützen, nur weil vieles noch ungeklärt ist, das ist ein Vabanque-Spiel.

    Es könnte auch einfach so gewesen sein.

  41. @ratloser

    Wenn da was dran ist, dann muss sich der Verfassungsschutz wohl bald selbst überwachen. 😀

    Generell muss man schon sagen das es sich bei diesem Nazitrio und ihren Taten um Terror handelt. Rechtsextremistischer Terror, bzw. NeoNaziterror trifft es allerdings besser als „Rechtsterror“.

    Der Mazyek fordert ja immer das islamistisch bei Islamistischem Terrorismus zu streichen, weil ja Islam mit Terror angeblich nichts zu tun hat. Mal sehen ob er die Trennung nun bei „Rechtsterror“ auch fordert.

    Zum Schluß will ich noch sagen das Hitler verherrlichendes Nazipack, wie dieses Trio, das Letzte ist und es leider keine ganz große Überraschung ist, das in dieser Szene solch ein Gewaltpotential vorhanden ist. Extremismus jeder Art muss bekämpft werden.

  42. Als bei diesen Dönermorden noch in ganz andere Richtungen ermittelt wurde, hat sich kaum ein Mensch dafür interessiert. Nun wird ein Bohei um die Toten gemacht, als ob sie erst gestern getötet wurden.
    Man könnte sie ja auch aus den Gräbern holen und als Warnung gegen den deutschen Faschismus vor dem Kanzleramt aufbahren! Erdogan hat bestimmt Zeit für eine kleine Hetzrede.

    Im nächsten Jahr werden dann einige Zeitungen auf Seite 7 kurz erwähnen, dass eigentlich doch nur die türkische Mafia hinter den Morden steckt.

    Verlogenes und heuchlerisches System!

  43. @ #41 tender goat loverPlay Slideshow

    Ja das stimmt, da haben Sie schon recht.

    Sehe ich ähnlich, deshalb meinte ich auch „Kampf gegen Nazis“, ausdrücklich nicht gegen „Rechts“. Der wird nur vorgeschützt um bürgerliche, konservative Positionen zu unterminieren.

  44. @ratloser

    Wenn da was dran ist, dann muss sich der Verfassungsschutz wohl bald selbst überwachen. 😀

    Generell muss man schon sagen das es sich bei diesem Nazitrio und ihren Taten um Terror handelt. Rechtsextremistischer Terror, bzw. NeoNaziterror trifft es allerdings besser als “Rechtsterror”.

    Der Mazyek fordert ja immer das islamistisch bei Islamistischem Terrorismus zu streichen, weil ja Islam mit Terror angeblich nichts zu tun hat. Mal sehen ob er die Trennung nun bei “Rechtsterror” auch fordert.

    Zum Schluß will ich noch sagen das Hitler verherrlichendes Nazipack, wie dieses Trio, das Letzte ist und es leider keine ganz große Überraschung ist, das in dieser Szene solch ein Gewaltpotential vorhanden ist. Extremismus jeder Art muss bekämpft werden.

  45. Beim Linksterror kommt noch hinzu (man denke an die RAF-Zeiten), daß es viele Linke in der Bevölkerung gibt, die bei Attentaten „klammheimliche Freude“ verspüren. Und dieses Gefahrenpotential ist immer noch unter uns.

  46. „Franz Josef Wagner in BILD ist weiter: Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.“

    … und wer Nazi ist, bestimmen wir! Oder, Herr Wagner?

  47. Ich denke, wir müssen uns insbesondere vor Verallgemeinerungen hüten, die den Rechtsradikalismus pauschal als gewalttätig diffamieren. Der Rechtsradikalismus ist eine friedliche Kultur, wir dürfen uns daher von diesen Einzelfällen, die rein sozialer Ursache sind, nicht zu Vorverurteilungen verleiten lassen. Gesamtgesellschaftliche Anstrengungen sind gefragt: Ein Tag des offenen Neonazi-Schullungszentrums, mehr Geld für die Darstellung der politischen Bereicherung, die der Rechtsradikalismus gesellschaftlich gebracht hat und darüber hinaus eine politksensible Darstellung des Faschismus’ in den Medien wünsche ich mir daher.

  48. wer immer das Drehbuch zu dieser Klamotte geschrieben hat, er ist ein Stümper. Es fehlt nur das Lebkuchenmesser.
    Welche Absichten stecken hinter dieser Agitprop Aktion?

  49. @ #69 kula

    Zum Schluß will ich noch sagen das Hitler verherrlichendes Nazipack, wie dieses Trio, das Letzte ist und es leider keine ganz große Überraschung ist, das in dieser Szene solch ein Gewaltpotential vorhanden ist. Extremismus jeder Art muss bekämpft werden.

    Kann ich voll und ganz unterschreiben. Nur leider heißt eben der „Kampf gegen Rechts“ vor allem „Kampf gegen Demokraten und Patrioten“. In den Augen sämtlicher „Zentralra(t)ten“ sind wir nämlich auch „Nazis“.

    Sollte das mal irgendwann vernünftig getrennt werden, stehe ich auch dahinter. So aber nicht.

  50. Die Frage ist doch erstmal, wer zieht seinen Nutzen daraus?
    Interessanterweise ist die sonst sehr subjektive fr hier sehr kritisch bzgl. der offiziellen Lesart.
    http://www.fr-online.de/politik/neonazis-der-terror-und-die-suche-nach-klarheit-,1472596,11147604.html
    Außerdem, hat nicht Frau Merkel dereinst verlangt „Wir müssen akzeptieren, daß die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“?
    Wo ist hier die skandalöse Akzeptanz wenn es um Straftaten von „Nichtmigranten“ geht? Wieso hier der Wille zu lückenloser Aufklärung wo doch in den überwiegenden Fällen der Gewaltkriminalität der letzten 10 Jahre alles zur judikativen, legislativen und medialen Strafvereitelung und Verharmlosung getan wurde?

  51. Was würde eigentlich der „nichtjüdische Zionist“ namens Matthias Döpfner (ASV) dazu sagen, wenn irgendein geistesschwacher Kolumnist einer noch geistesschwächeren Rechtspostille auf die dummdreiste Idee käme, zu schreiben:

    „Wir müssen alle nichtjüdischen Zionisten ausrotten, denn sie gehören nicht zu unserem Leben!“?

  52. Auch wenn Herr Stefan Aust, „Terrorismusexperte“ es wohl anders meinte, können wir ihm nur zustimmen, RP :

    „Es gibt keinen Terrorismus ohne Massenbasis.“

    http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/der-unterschaetzte-braune-terror-1.2599867

    Es lässt sich im Nachhinein natürlich nicht klären, ob die Dönermorde, wären sie durch Bekennerschreiben als politische Taten bekannt geworden, irgendeine „Massenbasis“ gefunden hätten. Fest steht allerdings, dass sie keine hatten.

    Wenn nicht einmal die V-Leute des Verfassungsschutzes Wind bekommen haben, muss man wohl sagen, dass „die Propaganda der Tat“ * doch sehr im Geheimen stattfand, möglicherweise ausschließlich am Küchentisch der Mörder. Der Vergleich mit der RAF könnte absurder nicht sein.

    „Der Terror braucht die Medien, denn die Tat bedarf der medialen Verbreitung, um eine Wirkung zu erzielen. Dieser These geht der Medienwissenschaftler Andreas Elter in seinem Buch „Propaganda der Tat“ anhand der abgeschlossenen Ära der „Roten Armee Fraktion“ nach.

    Wir haben es schon hundertmal erklärt, dass es bei jeder Tat, welche die modernen Revolutionäre begehen, nicht auf diese selbst, sondern auf den propagandistischen Effekt, welcher damit erzielt werden kann, ankommt. Daher predigen wir ja nicht bloß die Tat an sich, sondern eben die Propaganda der Tat.

    Bereits 1885 hat Johannes Most, ein deutscher Anarchist, dieses Bekenntnis des politischen Terrorismus formuliert. “

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/buechermarkt/763284/

  53. Zieht der linke Terror mordend, brandschatzend und wie immer durch DIE LINKE -finanziert durch das Land, dann ist das wieder einer von täglich hunderten Einzelfällen, die im zwangsfinanzierten GEZ-Nachrichten keinen Platz finden.
    Kann man (sehr sehr sehr vage) bei irgendwelchen Bankräubern VERMUTEN, dass sie nicht wie befohlen links gewählt haben, dann handelt es sich um BRAUNEN TERROR!
    Was soll das?
    Das Merkel merkelt doch nix mehr!

  54. Was hier abläuft, das ist eine kopfgeburt des staates.
    Kein menschen kann glauben, dass die drei fuzzis solche verbrechen begangen haben, ohne dass irgendein verdacht auf jemanden fiel.

    Kommt vielleicht noch raus, dass der vs die morde begangen hat.

    Mal sehen, wen sie dann noch jagen wollen.
    Vielleicht wieder echte verbrecher.

  55. @ #78 bademeister

    Nein, das sind keine „Terroristen“, das sind „Fachkräfte“.

    Bitte halten Sie sich an die Netiquette und den „kultursensiblen“ Neusprech.

    Ihr Moderatoren-Team von WELT online

  56. @ #75 einerwiedundich

    Ich habe den Zynismus erkannt. Aber in den rot-verseuchten Redaktionsstuben der Islamischen Republik Bananistan werden gerade die Tastaturen qualmen:

    Kommentatoren bei PI-News bekennen sich zu Rechtsradikalismus!

    🙄

  57. #74 Bonusmalus

    😀 Geil! Die Platte ist praktisch schon gekauft!

    Wo wären wir nur, wenn Voluntärin Christine Hoffmann uns nicht erzählen würde, wie wir die Texte von Rammstein gefälligst richtig zu verstehen haben?! 😀

  58. Also bitte, Nazis haben in den letzten 20 Jahren 154 Menschen ermordet. Nur in Deutschland. Wie viele haben den die Linken „Terroristen“ zur Strecke gebracht? 5? Langsam wird diese Lügerei hier echt erbärmlich.

  59. #91

    mindestens 130 Menschen wurden in den letzten 20 Jahren Opfer Rechter Gewalt. Totgeschlagen, verbrannt und so weiter. Dazu kommen -sofern es stimmt-, die Opfer der besagten Idioten. Die raf hat Anfang der 90ger ungefähr 5 getötet. Googel mal 😉

  60. Mein Gott, man muss doch auch ein bisschen Mitleid mit dem Verfassungsschutz haben. Die Leute wissen doch gar nicht mehr, wen sie nun bespitzeln können/dürfen/ nicht sollen oder übersehen müssen. Woher wissen die noch, wer überhaupt zu ihnen gehört oder zu wem sie gehören?
    In sechzehn Bundesländern pfeift ein anderer Wind, von der um jeden verbrecherischen Immigranten geifernd kämpfenden freiheitlichen Presse, die ständig über sie her fällt, ganz zu schweigen.
    Mal werden sie gelenkt von roten und grünen Linken, dann von schwarz/gelben Linken. Ist doch kein Wunder, wenn sie in den ruhigen Armen der braunen Sozis mal die Augen schließen vor südländischem Islamterror, linksextremem Terror und dem Terror des schlafenden Volks der Deutschen.

  61. #29 Theo (15. Nov 2011 11:40)

    Natürlich war es rechter Terror, was denn sonst?

    Es waren gezielte Morde, aus politischem Fremdenhass begangen, einem langfristigen Plan folgend und am Ende die Propaganda.

    Einen „langfristigen Plan“ sollen die gehabt haben? Wo kann man das denn in Erfahrung bringen?

    #57 Theo (15. Nov 2011 12:12)

    Ihr Vorgehen war eben so, dass sie die Propaganda-Bombe erst am Schluss platzen ließen. Hat Breivik auch gemacht. War auch Terror.

    Ach kommen Sie, woher wollen Sie denn ihr Insider-Wissen über die Motivation der Täter herhaben??? Ein infantil-zynisches Paulchen-Panther-Video als „Propaganda-Bombe…

    Im Fall Heisig gab es auch einige Ungereimtheiten, und jede Menge selbsternannter Experten, für die der Sachverhalt von vornherein klar war.

  62. Weltohnehirn zeigt sich noch irrsinniger als gestern die ARD.Die Meldete immerhin, die Dönermörder hätten:“ acht Menschen und eine Polizistin“ ermordet.

    Nun ist die Polizistin ganz verschwunden und mit dem Schlußsatz wird nun ebenfalls der Grieche entsorgt!

    „Unseren türkischen Nachbarn sagen wir heute: Bütün Almanya üzgün – ganz Deutschland trauert. Aber es wird sich wehren.“

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13713793/Deutsche-Zivilgesellschaft-mit-dem-Tode-bedroht.html

    Ob es dabei eine Rolle spielt, dass weder die Polizeigewerkschaft, noch die Griechen in Deutschland über einen Bundesverdienstkreuz Träger wie Faruk Sen verfügen? Könnte es daran liegen, dass die „deutsche Zivilgesellschaft, also wir, tatsächlich „mit dem Tode bedroht„(weltohnehirn) ist? Auf der Strasse, in der U-Bahn, in der Schule…

    (Sen)“ He argues that a deepening economic crisis could increase hostility toward Turks by the fall. There is also a risk that Turkish youth could react to such an attack, ?en says: ‘Just one spark could be all it might takes’

    http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=8216turks-in-germany-will-not-remain-idle-if-attacks-occur8217-2011-08-05

  63. Jeder Verbrecher, der irgendwie „braun“ zugeordnet werden kann, ist Wasser auf den Mühlen der Linken Verbrecher:

    -Propagandistisch
    -Bestätigend
    -aber vor allem auch rein finanziell

  64. @#89 Icke77

    Ich lese seit jahren jf, die schrieb im oktober

    BERLIN.Nach Angaben der Bundesregierung hat es seit der Wiedervereinigung nicht 137 Todesopfer rechtsextremer Gewalt gegeben, sondern 46. Anderslautende Berichte die sich auf Recherchen linksextremer Gruppen und des Tagesspiegels berufen, weist sie zurück. Dies geht aus ihrer Antwort auf eine Große Anfrage der Linkspartei hervor.

    Die Tatsache, daß ein Täter oder Tatverdächtiger aus einem rechten Milieu stammt, reicht aus Sicht der Bundesregierung jedoch nicht aus, um ein Delikt als rechtsextremistisch motiviert zu bewerten und entsprechend als Fall „Politisch motivierter Kriminalität“ (PMK) einzuordnen.

    Ein solcher Ansatz verkenne, daß „kriminell auffällige Personen aus dem rechtsextremen Milieu“ oftmals auch eine „stattliche Karriere in der Allgemeinkriminalität“ aufwiesen. „Würde man die Zugehörigkeit zu einem bestimmten politischen Milieu als ausreichend für die Zuordnung einer Straftat zur politisch motivierten Kriminalität ansehen“ und damit auf die Bewertung der konkreten politische Tatmotivation verzichten, würden auch Straftaten der Allgemeinkriminalität politisch motiviert gezählt, schreibt die Bundesregierung.

    Nach deiner zählweise wäre ja die anzahl der deutschfeindlichen morde kaum zu beziffern, die von ausländern verübt wurden.

  65. #88 Icke77 (15. Nov 2011 13:03)
    Also bitte, Nazis haben in den letzten 20 Jahren 154 Menschen ermordet. Nur in Deutschland. Wie viele haben den die Linken “Terroristen” zur Strecke gebracht? 5? Langsam wird diese Lügerei hier echt erbärmlich.

    Entscheidend wäre bei deiner Fragestellung zu wissen, ob du eine genaue Anzahl von Toten wünscht, die durch linken Terrorismus starben, oder eine Auflistung über Tote, die durch linke Gewalt starben ?

    Dem Rechtsextremen Terror sind nachweislich in den letzten 30 Jahren in Deutschland insgesamt 13 Menschen zum Opfer gefallen, allerdings alle bei einem Anschlag .
    Es war der Anschlag der Wehrsportgruppe Hoffmann auf das Oktoberfest 1980 .

    Dieser Anschlag war ausser Frage mit terroristischer Hintergrund.

    Der Jetzige ist noch völlig ungeklärt und sollte somit nicht dazu gerechnet werden !

  66. @ #97 JeanJean

    Viele Journalisten, bzw. die hiesigen konvergenten Medien verhalten sich gegenüber der Türkei und den Türken nebst deren Interessengruppen wie das DDR-Politbüro gegenüber den Sowjets.

  67. Auf der Achse kommt heute der dümmliche Ivo Bozic zu Wort.(ehemals junge Welt, dann Jungle world).
    „Sicher, als man 1998 in Jena in einer Garage eine Bombenwerkstatt ausgehoben hatte mit vier Rohrbomben und 1,4 Kilogramm TNT und als daraufhin zwei Männer und eine Frau, deren Verbindungen zum “Thüringer Heimatschutz” bekannt waren, in den Untergrund abtauchten, da hätte man natürlich von der Gefahr eines rechtsextremen Terrorismus reden können, aber hey, vielleicht war man ja gerade damit beschäftigt Zehntausende Mobilfunkdaten auszuwerten, weil man wegen einer Anti-Nazi-Demonstration dringend Bewegungsprotokolle sämtlicher Handybesitzer der Stadt erstellen musste…“

    1998?????? Bewegungsprotokolle der Antifa????

    Die Achse sollte nicht zu sehr auf Leser unter IQ 90 rechnen…

  68. #94 Icke77 (15. Nov 2011 13:10)

    Wenn du deine Informationen von Seiten, wie dem „Hauptsadtblog“ bekommst, ist es nicht verwunderlich, daß dein „Wissen“ etwas spärlich ist ….

  69. @ #89 Icke77

    Laut Bundesregierung haben die Nazis 46 Menschen seit 1990 getötet, alleine die RAF hat 38 auf dem Gewissen. Durch Ausländer- und Migrantengewalt starben dagegen ein Vielfaches an Deutschen (ohne Migrationshintergrund). Auf diese Tatsache hinzuweisen gilt allerdings als nicht politisch korrekt.

    http://www.deutscheopfer.de/

  70. „Von Linksterror spricht kein Mensch.“
    Stimmt genau.
    Wenn Linke Anschläge auf die Bahn verüben, genügt ein lapidarer Satz von Herrn Ströbele, mit den Linken hätte das gar nichts zu tun, und die Sache ist vom Tisch. Funktioniert ähnlich wie bei dem, was alles mit dem Islam nichts zu tun hat.
    Aber die sog. Dönermorde, die bezeichnete heute Herr Oppermann (irgendein Funktionskerlchen der CDU) doch tatsächlich als die abscheulichsten Morde seit den letzten 60 Jahren. Dazu gehört echt Mut. Oder Dummheit? Oder Strunzdummheit??

  71. #12 denker1265 (15. Nov 2011 11:22)
    OT
    also, man darf doch nicht jeden Nazi nennen….
    http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/salafist-beleidigte-und-muss-375-euro-zahlen-1.2589131

    ——————

    Leute, habt Ihr Euch den Artikel durchgelesen?
    Das Urteil sollte man künftig zahlreich ausnutzen. Wenn man „Nazi“ genannt wird, Zeuge dabei und Personalien vom Beleidiger festgehalten werden können, sofort anzeigen.

    Mönchengladbach
    Salafist beleidigte und muss 375 Euro zahlen
    15.11.2011
    […]
    Der Angeklagte sei an ihren Infoständen vorbeigekommen und habe gerufen: „Nazis raus, wir wollen keine Nazis in Mönchengladbach“, so gestern eine Zeugin (44). „Wir auch nicht“, habe sie erwidert. Ein paar Minuten später sei der junge Mann zurückgekommen, habe sich umgedreht, auf jeden am Infostand gezeigt und erneut gerufen: „Ihr seid alle Nazis, Nazis raus.“
    Die empörten Gladbacher zeigten ihn wegen Beleidigung an.
    […]
    Diesmal wurde er als Erwachsener wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 375 Euro verurteilt.

  72. „Herr Oppermann (irgendein Funktionskerlchen der CDU)“

    Der ist ein sozi!
    „Thomas Oppermann, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion“

    Habe gerade in den nachrichten gehört, dass er eine gedenkfeier für die dönermorde veranstalten will.

    Irrer gehts nicht mehr.

  73. Seit elf Jahren halten die sogenannten Döner-Morde die Polizei in Atem. Nun könnte die Serie womöglich aufgeklärt werden, doch die Staatsanwaltschaft verprellt ihren Informanten.

    So titelte der Spiegel in seiner Ausgabe vom 22.08.2011. Im Gegensatz zur aktuellen Ausgabe war damals jedoch nicht die Rede von der „braunen Armeefraktion“, sondern von Mehmet.

    Wer ist nun Mehmet? Der kriminelle Mann aus dem einschlägigen Milieu ist Ende 20 und wurde damals in die BRD eingeschleust.

    Von wem? Von einer mafiösen Organisation türkischer Nationalisten die für die sogenannten Dönermorde verantwortlich ist.

    http://apokalypsenow.wordpress.com/2011/11/15/donermorde-wurden-von-turkischen-nationalisten-begangen/

  74. #112 Elisa38 (15. Nov 2011 13:49)
    Habe gerade in den nachrichten gehört, dass er eine gedenkfeier für die dönermorde veranstalten will.

    Irrer gehts nicht mehr.
    ————-

    Und sicher auch alle Flaggen auf Halbmast.

  75. Nachdem nun all überall die irrelevanten Opfer von den Medien aus der Anschlagsserie geputzt worden sind, Grieche, deutsche Polizistin und eingewanderte Juden, sie wurden zu Beginn noch aufgeführt, können wir uns nun so langsam dem Hauptthema Türken/Islam nähern.Unschwer sich vorzustellen in welche Richtung der politisch/islamisch mediale Komplex sich nun wutschnaubend und Trauer heuchelnd bewegen wird.

    Und auch die Kanzlerin hat ja im vorauseilenden Gehorsam die mutmaßlichen Taten des Nazi Trios zu einer deutschen Gesamtschande erklärt.

    Die Verbrechen eines oder dreier Dhimmis an der Umma, sind der gesamten Dhimmi Gesellschaft anzulasten. So lautet der Schutzvertrag – so sagt es die Kanzlerin.

    Die von Faruk Sen ausgesprochene Drohung: „ein Funke und Ihr könnt alle was erleben, hat also volle Rückendeckung aus dem Kanzleramt.

    Danke !

    Frau Merkel muss durch ihren Beraterkreis eine ausgezeichnete Scharia Schulung erhalten haben.

  76. Bin ich froh das hier Leute sind die den Scheiß der Medien nicht sofort glauben.
    Der ganze Fall stinkt gewaltig. Über Jahre untergetaucht und die Beweise in der Whg. Das passt nicht. Warum begehen zwei Selbstmord und eine kriegt Angst und geht nach all den Jahren dann doch zur Polizei?
    Wer weiß schon wer und was dahinter steckt.
    Die Wahrheit werden WIR niemals erfahren.
    Das es Geheimdienste und V Männer gibt ist auf jeden Fall keine Phobie.

  77. Ich habe die nachricht gefunden, beim deutschlandfunk dlf gelesen.

    „Oppermann regte an, dass sich in der kommenden Woche auch der Bundestag dem Thema in einer Debatte widmen sollte. Er unterstrich, zudem werde die Bundesregierung bestimmt den angemessenen Rahmen für eine Trauerveranstaltung im Gedenken an die Opfer finden. Er schäme sich, so Oppermann, dass der Staat nicht in der Lage gewesen sei, den Ermordeten und Verletzten Schutz zu bieten.“

    Das hätten sich die vielen toten kartoffen und die schwerverletzten auch gewünscht. Aber das waren ja nur dumme deutsche, die stillgehalten haben.
    Dafür hat sich noch keiner geschämt.

  78. @ #101 Kaventsmann

    Lass ihn doch. Der kann doch nix anderes.
    Jemand der diesem lauen Jörg irgendwas abkauft, ist doch eh nicht mehr zu retten.

    Außerdem:
    Mit der Auflistung der verschiedenen Genozide, allen voran der 80 Millionen Tote starke Islamische Genozid an den Indern, leistet er doch super PI-Arbeit!

    😉

  79. #17 Hokkaido

    Schliesslich hat das Breivik-Attentat nicht die Wirkung gehabt, die man sich erhofft hat.

    Man hat ja auch – rein zufällig zur Neonazi-Geschichte – Breivik groß in den Systemmedien gebracht. Aussage der Beiträge mit altem Filmeinspieler war lediglich, dass er nicht öffentlich aussagen durfte. Bemerkenswert allerdings ist die qualitätsjournalistische ‚Information‘ dass Breivvik eine wirre Rede halten wollte. Was die linke Journaille nicht begreifen will oder kann, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass das Attentat gegen die norwegischen Sozialdemokraten gerichtet war. Da erklärt man lieber einen zum Rechtsextremisten und für geistetsgestört, als sich mit dem Attentatsziel auseinanderzusetzen.

  80. Die ganze Medienkampagne sieht mir sehr nach „Sebnitz“ aus.
    Ich glaube kein Wort!

    Wenn Rechte Ausländer attackieren, dann sind es meist kriminelle Schmarotzer. Dies geschieht dann eher zufällig. Die „Dönermorde“ sehen eher nach Auftragsmorden aus. Eiskalt geplant und spurenlos durchgeführt. Wenn die paar rechten Hanseln so clever waren und sogar eiskalt auf Polizisten geschossen haben, wieso bringen sie sich dann schnell um, weil ein Polizeiauto in der Nähe hält?
    Und wieso rühmen sie sich nicht mit ihren Taten, wie es Terroristen ja eigentlich tun müssten, um Angst und Schrecken unter den Zielpersonen zu verbreiten (sonst ist es ja kein Terror), sondern fertigen und verschicken „Bekennervideos“ Jahre nach den Vorfällen?

    Erstaunlich auch, dass ohne dass die Tat bisher nachgewiesen wurde, Klarnamen und Klarbilder in den Medien veröffentlicht werden. Jeder Hühnerdieb bekommt einen schwarzen Balken verpasst und wenn überhaupt, werden nur die Anfangsbuchstaben der Namen veröffentlicht, selbst nach der Verurteilung.

    Ne, ne, die Sache stinkt!

    Aber wenigstens denkt mal eine Weile keiner darüber nach, dass nun auch Italien nach Griechenland von einem Bilderberger regiert wird, nachdem schon in den entscheidenden Positionen der EU und demnächst in Deutschland (Steinbrück) diese Leute etabliert wurden.
    (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/der-bilderberger-mario-monti-als.html)

  81. #90 Karl Martell (15. Nov 2011 13:04)
    #58 Honest (15. Nov 2011 12:13)

    Gut, daß mal jemand dem Kolat direkt die Meinung geigt.

    Das türkische Familienunternehmen Kolat ist eine der Hauptschuldigen für 0,00-Integration seiner Landsleute.

    Man könnte fast sagen , er spricht in der gleichen Tonlage , wie sein FÜHRER ERDO-KHAN

    Rotzfrech bei Deutsche fordern und anklagen , selbst aber die Herrenmenschen-mässigen auftretentden Türken anspornen …

  82. Das ist leider mal wieder ein typischer Kevill- Artikel. Anstatt auf die zweifellos fragwürdigen Umstände und die zahlreichen offenen Fragen sachlich einzugehen, driftet er ab und stürzt sich reflexartig auf „Linke“ Verfehlungen zum in diesem Falle nicht statthaften Vergleich.

    Es gibt so viele verschiedenen Informationen aus der letzten Woche, aus den zurückliegenden Jahren, aus Forumsbeiträgen, aus anderen Printmedien, die in der Tat schwere Zweifel nähren können, ob diese Geschichte um die „Zwickauer Zelle“ so gewesen sein kann, wie sie derzeit verkauft wird. Warum also nicht der Versuch, sachlich und ohne beissende Ideologie so etwas wie investigativen Journalismus zumindest zu versuchen?

    Immer nur auf die eine Seite geifern, auch dann wenn es zumindest in dieser Form nicht adäquat ist, lässt die Akzeptanz von durchaus kritischen Menschen gegenüber diesem Portal (zurecht) schwinden.

  83. #109 Kara Ben…
    Jep, wenn es um linke Gewalt geht, überschlägt man sich in Beschwichtigungen, Relativierungen, verneint den linksextremen Hintergrund oder lässt ihn gleich ganz weg. Bei rechtem – oder vermutlich rechtsextremem Hintergrund – ist man ganz schnell dabei und die Empörung oder die Betroffenheit erreichen auf der Roth-Skala schwindelerregnde Höhen. Und das unisono quer durch die Politelite und Systemmedien. Bezeichnenderweise ist bei migrantischen oder linken Tätern meist das Gesicht unkenntlich gemacht, ganz im Gegensatz zu rechten Tätern, die im möglichst deutlich gezeigt werden.
    Ich bin mal gespannt, ab wann in deutschen Gerichten Anhänger des rechten (nicht nur rechtsextremen) Spektrums von Richtern wieder mit „Sie sind ein schäbiger Lump“ angebrüllt werden…

  84. @ #127 baden44

    Weil, wie du scheinbar noch nicht mitbekommen hast, derzeit tatsächlich überprüft wird, ob die „Braune Armen-Fraktion“ nicht auch damit etwas zu tun hat.

    Vermutlich wurde schon ein Tätowierer beauftragt, einer der Leichen eine Schlange auf den Kopf zu stechen …

  85. Tja, da fällt uns wieder auf, dass die Linksgrünen auch die Sprachhoheit über den „Terrorismus“ haben, ohne sie zu verdienen!

    Terror ist ja wohl nichts, solange nicht ein Staat oder ein Volk existenziell bedroht wird!
    Alles darunter ist ideologisches Aufgebausche!

    Die öffentliche Berichterstattung zu dem Fall ist -wieder- einfach nur noch lächerlich!

    kewil bringt es auf den Punkt!
    #57 Theo (15. Nov 2011 12:12):
    Breivik sei auch Terrorist gewesen…. ohje…
    Ja, dann sind wir wohl bald alle auf die eine oder andere Weise Terroristen, oder wie!?
    Lächerlich!

  86. #131 Toytone

    Also darunter waren etliche Gewaltverbrecher. Siehe Hagedorn. Wo ist das Problem? Hier wird doch ständig nach der Todesstrafe krakeelt. Aber was nicht passt, wird passend gemacht wa? Und auf Hochverrat stand bis 81 nun mal der Tod. Pech gehabt. Auch in solchen Fällen wird hier nach Standgerichten gebrüllt. Versteh demnach deine Aussage nicht.

  87. Die DVDs sollen den Ermittlungen zufolge im Chaos des abgebrannten Hauses des Terror-Trios entdeckt worden sein, verpackt in vier Briefumschläge, adressiert an islamische Kulturzentren und Medien. Anscheinend unversehrt. Wie kann das sein, wenn bei derselben Explosion Waffen so verschmolzen, dass die Staatsanwältin sagt, sie bestünden nur noch aus Metall und Löschmittel habe sie zerstört?

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797771,00.html

  88. #135 kewil

    Das Haus explodiert und steht in Flammen – derweil gibt die Verdächtige ihre Katzen bei der Nachbarin ab und verabschiedet sich für eine Weile…
    Aber wenn 9/11 der reisepass eines der Attentäter unversehrt im Schutt „gefunden“ wurde, warum dann nicht auch mehrere Briefumschläge in einem verbrannten Haus? Die Leute glauben, was sie glauben wollen. Karl Eduard von Goebbels freuen sich in ihren Gräbern.
    Langsam wird es mal Zeit für ein „Buch der Unglaublichkeiten“.

  89. #130 Icke77

    Ich krakeele nich nach der Todesstrafe. Und seit wann war die DDR ein demokratischer Staat?
    Etliche Gewaltverbrecher im Stasiknast? Wohl kaum! Die Leute, die dort gefoldert und ermordet wurden zählen also nicht zu den Opfern linker Gewalt?

  90. #130 Icke77

    Hier wird doch ständig nach der Todesstrafe krakeelt.

    Polemisiere hier nicht planlos rum. Weder wird hier ständig nach der Todesstrafe ‚krakeelt‘ noch werden irgendwelche Standgerichte gefordert. Andererseits zeigst du in #130 auffallend viel Verständnis für die DDR-‚Justiz’…

  91. Nachtrag zu #1 Moppel
    Bei Schnitzlers Eduard oder Gerd Löwenthal wusste man immer, wo sie politisch stehen. Bei der schreibenden Zahnlücke der BLÖD dagegen ist selbst ein Chamäleon noch ein Waisenkind. Wagner ist der fleischgewordene Hetzer fürs Prekariat – und als ‚Journalist‘ auch genau auf dieser Ebene.

  92. #89 Icke77 (15. Nov 2011 13:03)

    Jetzt geht das schon wieder los…

    Extra noch mal für dich: Die Zahl 149 (oft „über 100“ oder „169“) von „Neonazis ermordeten Menschen in 20 Jahren“ taucht immer wieder auf.

    Sie stammt aus einer (uno, one, 1er) einzigen Quelle – einer vollkommen zweifelhaften “Studie” der Amadeu Antonio-Stiftung und der (vom Stern im unermüdlichen Kampf gegen Rächtz unterstützten) Aktion MUT, in der mal kurz ein paar Praktikanten Zeitungen von Oktober 1990 bis Ende 2009 ausgewertet haben und alles als “Nazi-Mord” zählten, was in ihr seltsames Weltbild passte.

    Seither zirkuliert diese Zahl in der gesamten „Kampf-gegen-Rechts-Industrie“.

    Da sind Tote mit dabei, die sich im Penner-Milieu im Suff gegenseitig umgebracht haben; da sind besoffene Glatzen aus Kameradschaften, die sich – ebenfalls im Suff – gegenseitig totgeschlagen haben. Da sind sogar Morde gelistet, die von Arabern aus Habgier begangen wurden – einfach, weil in den besagten Fällen nicht recherchiert wurde. Das ging nach der Formel „Pi x Daumen = Laboe + zurück“. Die Stiftung über die Studie:

    Manchmal haben sie aber auf den ersten Blick keinen offensichtlichen rechtsextremen Hintergrund, sondern handelten auf der Grundlage einer rassistischen Einstellung oder eines rechtsextremen Weltbilds. Aufnahme in diese Liste fanden folglich alle Mordfälle, die nach gründlicher Sichtung der Quellen aus rechtsextremen und rassistischen Motiven (hierzu zählt auch der Hass auf ‘Andersartige’, ‘Fremde’ oder
    ‘Minderwertige’) erfolgten oder wenn plausible Anhaltspunkte für diese Annahme bestehen.

    „Es müssen auch die Taten hinzugezählt werden, denen rassistische Motive zu Grunde liegen, ohne dass Täterinnen oder Täter auf den ersten Blick als Rechtsextreme zu erkennen wären. Denn auch sie sind Opfer menschenfeindlicher Gewalt und wir wollen nicht, dass sie vergessen werden.

    Hier ist die “Studie” mit den Fällen (Marwa ist natürlich auch dabei!), deren Zahlen übrigens schon mehrfach nach unten korrigiert werden mußten. Ursprünglich waren es dort nämlich 169, aber schon bei Erscheinen fiel auf, daß einige Morde da doch ein wenig zu dreist reingerechnet waren:

    http://www.gelsenzentrum.de/liste_opfer_gewalt.pdf

    Die Bundesregierung kennt von 1990 bis 2008 allerdings nur 46 Opfer:

    Die Bundesregierung sieht die von ihr mitgeteilte Zahl von 46 Todesopfern rechter Gewalt zwischen 1990 und 2008 durch anderslautende Presseberichte ((gemeint ist der Bericht der Antonio-Amadeu-Stiftung, begeister von allen Medien aufgesogen)) nicht in Frage gestellt.

    http://www.bundestag.de/presse/hib/2011_10/2011_398/01.html

  93. #132 kewil (15. Nov 2011 14:51)
    Die DVDs sollen den Ermittlungen zufolge im Chaos des abgebrannten Hauses des Terror-Trios entdeckt worden sein, verpackt in vier Briefumschläge,…
    ——————

    Und gefälschte Ausweise wurden auch noch in dem abgebrannten Haus gefunden.

  94. #113 politikpest (15. Nov 2011 13:52)

    Danke für die Erinnerung an Mehmet und die bereits damals in Richtung Türkei/mögliche Zusammenarbeit mit dem türkischen Geheimdienst laufenden Ermittlungen. Ich erinnere mich da auch noch an Diverses. Vor allem, daß die Familien der Erschossenen gegenüber den Ermittlern unisono und knallhart zu allen Fragen mauerten. Selbst im Spon-Forum hat einer an den Sachstand von 2007 bezüglich der Türken-Morde erinnert:

    Laut Ermittlungs-Erkenntnissen, die schon 2007 bekannt waren, hatten 8 der Mordopfer Verbindungen zu einem PKK Familienclan in Diyarbakir, der laut KOM (türkisches LKA) in Drogengeschäfte und Wettbetrug in Europa verstrickt sein soll. …

    Könnte die JITEM (türkischer Nachrichtendienst) oder VEVAK (iranischer Nachrichtendienst) oder gar beide in die Auftragsmorde verstrickt sein, unter Mitwissen und/oder vielleicht sogar Beihilfe des deutschen Verfassungsschutzes?

    Das würde sowohl die türkischen als auch die deutschen Ermittlungen des LKA aus dem Jahre 2007 bestätigen. Dass die Paulchen Panther Melodie auf einer (laut Mossad) von VEVAK operierten iranischen Holocaust-Verleugner Webseite als Welcome-Melodie spielt, wobei die auf dieser Webseite verwendeten Grafiken im Typ der Grafik und des Stils ziemliche Ähnlichkeiten mit den grafischen Updates und Details auf dieser gefundenen Paulchen Panther DVD aufweisen, erhärtet diese Vermutung.

    Wenn das denn so oder so ähnlich war, dann werden wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren. Dann waren die Morde sehr wohl politisch motiviert, allerdings nicht so, wie wir es im Moment vermuten, und die Mordopfer waren dann auch keine Zufälle sondern wurden von Auftragskillern der Nachrichtendienste gezielt hingerichtet (ausgenommen die beiden Polizisten). Vielleicht waren die Polizistin und der Polizist nur rein zufällig Zeugen eines weiteren Auftragsmordes geworden („zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen“) und wollten amtshandeln und wurden deshalb als unerwünschte Zeugen ermordet. Denn genau damals – laut Zeitungsberichten von 2007 – war auch die Theresienwiese im Zusammenhang mit PKK vom Verfassungsschutz überwacht worden. Zufall?

    Vielleicht gehen – obwohl die drei ganz offensichtlich aus der Neonaziszene stammen – die Motive für die Morde in eine ganz andere Richtung als viele von uns glauben und der Verfassungsschutz war schon immer Mitwisser oder sogar Mittäter all jener nachrichtendienstlichen „Events“ gewesen. …

    Das ist nur eine von vielen Thesen, aber sie ist die Wahrscheinlichste, wenn man sich den veröffentlichten Ermittlungsstand des LKA und der KOM aus dem Jahre 2007 durchliest und dazu jene Fakten heranzieht die man heute kennt, und alles vergleicht.

    http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=9134117&postcount=1037

    Siehe dazu auch Theorie d) von Elsässer:

    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/11/14/nix-doner-nix-nazis-falsche-fahrten/

    Dieser ganze „Nazi“-Popanz, in dem sich das explodierte Haus zudem als wahre Aktenzeichen xy-Fundgrube erweist – wurde eigentlich schon das kürzlich verschwundene Haar aus Barschels Hotelbett gefunden? -, ist lediglich ein Heißluftballon, der jetzt aufgeblasen wird.

  95. #138!

    Und Antonio-Stifung wird von einer knallharten Stasi-Denunziantin geleitet, die vor ein paar Tagen in Berlin wieder die Berufsbetroffene hervorkehrte, Anette Kahane.

    Sie wollte 2003 Berliner Ausländerbeauftragte als Nachfolgerin von Türken-Bärbel (John) werden, geschoben von den SED-Bonzen im Senat.
    Aber da kamen die Erkenntnisse aus den Stasi-Akten dazwischen,

    von denen die Birthler-Behörde gut 400 Seiten freigegeben hat. Enthalten sind mehr als 70 Informationen, die ausweislich der Akte von der Stasi-Zuträgerin stammen. IM „Victoria“ berichtete ihrem Führungsoffizier über Bekannte, die sie im privaten Rahmen aushorchte – während einer Faschingsfeier, einer Hochzeit, eines Konzerts oder eines Stadtbummels.
    Mit ihren Angaben belastete Kahane Dutzende Personen aus ihrem unmittelbaren Umfeld, darunter viele Künstler. Sie berichtete über einen ZDF-Reporter, mehrere Studenten von West-Berliner Universitäten und vor allem über in der DDR lebende Ausländer. Kahane führte Aufträge aus und erhielt von der Stasi kleinere Geschenke und Geld. In einem von IM „Victoria“ stammenden Bericht heißt es 1976 über einen Kreis von Schriftstellern und Schauspielern: „Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.“

    Die Brüder Brasch können nicht mehr dazu befragt werden ob Frau Kahane für ihre Verfolgung durch die Stasi verantwortlich war. Beide sind bereits verstorben. Klaus Brasch beging am 3. Februar 1980 Selbstmord. Thomas Brasch starb am 3. November 2001 in der Berliner Charité an Herzversagen.

    Nicht nur daß die Stasi-Opfer, die heute zum Teil Hungerrenten bekommen oder Hartz 4, mit diesen Auftritten verhöhnt werden, heute kassiert die selbsternannte Antifaschistin Kahane, die die DDR für das bessere Deutschland hielt, Millionen, um den Krampf gegen den Staat BRD als Nazi-Staat weiterzuführen.

    Leider ist der Verweis nicht mehr zu erreichen: http://www.mvregio.de/mvr/438697.html
    Auch die JF hatte sich mit ihr beschäftigt in Nr. 36/07 vom 31. August 2007.

    Und es ist kein
    Reiner Zufall,
    daß derartige L..pen noch von dem Volk bezahlt werden (müssen), daß sie bekämpfen.

  96. Das hat ja schon methode, dass die stasi-verbrecher und ihre auftraggeber oberwasser haben.

    Vielleicht kommt doch noch mal heraus, dass die die finger im spiel haben.

    Gestern zeigte der mdr, dass die LINKE (sed!) in halle vor ein paat tagen ein „Bekennervideo“ erhalten hat. Und das aus den trümmern der zwickauer wohnung!

    Da gehts ja direkt an die auftraggeber.
    Und auch noch eins an das innenministerium von Bayern.

    Das war der bayerntrojaner einmal anders.

  97. Das ist ein guter Kewil! Druck ich mir aus zum Weiterreichen.

    Franz Josef Wagner in BILD ist weiter: Wir müssen die Nazis ausrotten aus unserem Leben. Sie gehören nicht zu uns.

    Aber der Islam, der gehört zu uns … (Man stelle sich vor, Wagner hätte statt „Nazis“ geschrieben: „Moslems“. Er säße schon im Knast.)

  98. Gerade trommelt wieder die ARD gegen RECHTS.
    Schwesterwelle besucht die Türken in Berlin.

    Wegen eines toten Deutschen hat noch kein Politiker einen Finger gerührt.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass der Terroristenanwalt Ströbele schon wieder vor die Kamera kommt.

    Man darf gespannt sein, was dabei herauskommt.

  99. Nach 1968 darf man nicht mehr über Gott und Linksterror sprechen. So was existiert einfach nicht mehr!

  100. Ja, der Artikel beschreibt die Wahrheit. Jetzt hat man wieder ein paar „braune“ Bösewichte und jeder der meint etwas zum Thema beitragen zu können, meldet sich zu Wort. Die staatliche Propaganda funktioniert auch hier wieder einwandfrei. Vom Linken Terror spricht keiner oder wenn dann aktuell immer nur am Rande. Aber wehe etwas „Rechtes“ taucht am Horizont auf, dem wird mit allen Mitteln den Kampf angesagt, was auch richtig ist. Doch Deutschland ist mittlerweile auf dem linken Auge blind, weil Linke überall mitregieren. Linke Gewalt wird hier zu Lande mit Samthandschuhen angefasst oder einfach totgeschwiegen. Ich bin zu tiefst bestürzt, wie links mittlerweile unsere Republik geworden ist 🙁 Eine vernünftige Mitte gibt es leider nicht mehr 🙁

  101. #63 Theo
    Es kann so gewesen sein aber auch ganz anders. Die derzeit öffentlich bekannte Beweislage lässt jede Deutung zu. Allerdings wird es langsam lächerlich. Diese DVD, die man uns als aufwendig gedrehte Selbstbezichtigung verkaufen will, ist nur ein zusammengestöpeltes Plagiat von Filmen oder TV-Nachtichten, die alle schon einmal veröffentlicht wurden. Das kann jeder Hauptschüler.
    Mich erinnert bei diesem Vorgang zuviel an Heisig – das Ergebnis ist bereits ( angeblich ) bekannt, bevor die Untersuchungen überhaupt abgeschlossen sind. Das lässt den Verdacht aufkommen, dass nur ergebnisorientiert ermittelt wird. Es passt einfach zu gut – zwei Tote, denen man alles und jedes anlasten kann.
    Und schon werden Türken aus Köln.Keuptstrasse, interviewt, als wenn erwiesen wäre, dass die Bombe auch von diesen beiden stammt.
    So schafft man eine Aufklärungsquote von 100 %. Die Sache stinkt ganz gewaltig.

  102. #141 Reiner-Zufall

    Die Stasi lebt!

    Benno Ohnesorg wurde von einem Stasi-Mitarbeiter ermordet!

    Ende 2006 haben in den Polizeibehörden von Bund und Ländern insgesamt rund 1500 und beim Bundesgrenzschutz – der jetzigen Bundespolizei etwa 300 frühere MfS-Mitarbeiter tätig. 100 Stasi-Mitarbeiter gabs beim LKA Brandenburg. Wie viele unerkannte Stasis
    arbeiten beim Verfassungsschutz?

    Haben womöglich unerkannte Stasi-Agent-Provocateurs die beim Verfassungsschutz arbeiten bei den Dönermorden ihre Finger im Spiel, um dem deutschen Volk schweren Schaden zuzufügen und die Republik ins linke Lager zu treiben wie damals beim Ohnesorg-Mord!?

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizisten-mit-stasi-vergangenheit-aufklaerung-ein-gebot-der-fairness-1831427.html

    Die Stasi lebt!
    http://www.sed.stasiopferinfo.com/phpBB2/viewtopic.php?p=6049&sid=5b0a6b6a73556ac8db5a8381bb567b23

  103. #145 Reiner-Zufall (15. Nov 2011 17:04)

    Und man kann gar nicht genug herausstellen, daß den Berufstürken samt Kolat die Türken-Morde von 2000 bis 2006 scheibenhonig-wurst-piep-egal waren. Es kam keine einzige Schallwelle aus der Richtung.

    Aber jetzt am besten in Doischelan einen Türktrauertag einrichten.

  104. Es ist doch geradezu lächerlich, dies als Terror zu bezeichnen! Das war eiskalt geplanter und ausgeführter Mord. Dies muss verfolgt und geandet werden.

    Wer wurde denn wann wie terrorisiert?
    Das muss man doch spüren, fühlen, merken, sehen, hören – irgendwie wahrnehmen – einem auf den Geist gehen.

    Der letzte Döner-Mord war vor sechs Jahren, der Heilbronner Polizisten-Mord war vor fünf Jahren … und die ersten vor über 10 Jahren!

    Jetzt soll das plötzlich rechter, brauner oder was weiß ich für ein Terror gewesen sein?

    Was war das Ziel, welche Botschaft wollten die „Terroristen“ rüberbringen?

    Hab die ganzen Jahre nichts bemerkt, trotz täglichen Papierlesens und auch TV-Nachrichten gucken!

    Mord bleibt Mord! Aber was hier abgeht, das gleicht einem Tollhaus!

    Bevor in unserer Anstalt die Ideologie-Schubladen aufgemacht werden, sollten erst mal Fakten gesammelt und dann plausible Erklärungen abgegeben werden.

    Mir wird übel – vielleicht bringt ein guter Kick gegen Oranje etwas Besserung!

    Und KEWIL schreibt hoffentlich noch lange so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Mir würde hier was fehlen. Und unter das Niveau unserer Bundestagsabgeordneten kommt er sowieso niieeeemals!

    Weiter so!

  105. Der eigentliche Punkt ist doch:

    Die kleine Mordserie ist schon seit Ewigkeiten bekannt und war nie großes Thema in der Politik. Nachdem nun behauptet wird, die Täter seinen Rechte gewesen, ist sie plötzlich ganz ganz schlimm und ein Staatsakt für die BRD. Merkel spricht gar von „einer Schande für Deutschland“.

    Hallo?
    Diesen miesen Heuchlern geht es offensichtlich einen Scheißdreck um die Opfer. Es geht ihnen einen Scheißdreck um die Sicherheit der Bevölkerung. An beidem hat sich überhaupt nichts geändert.

  106. Dehnt sich das Netz von rechten Zellen bis in die Öffentlich-Linklichen Sender? Bei Fukushima wurde 20minütlich tremoliert, bei der Braunen Armee Fraktion nur halbstündlich! Herr Ströbele, das müssen Sie als Terrorismusexperte sofort klären!

    Wie kann man nur von EINER Zelle reden? Hunderte, wahrscheinlich Tausende umlauern uns!

  107. Die Dönermorde haben niemanden interessiert weil selbst ein Kolat wusste, dass gründliche Untersuchungen die türkischen Brüder unangenehm blamiert hätte. Sucht man in dieser Richtung dann passt alles logisch zusammen!! Dummer Weise passt nichts, wenn man in der „Braunen Terrorszene“ sucht.
    Aber jetzt läuft Fussball DL-NL. Weiss nie für wen ich mich freuen soll. Türkisches Glubschauge kann immer noch nicht die Deutsche Nationalhymne.

  108. #27 markwillihans

    Das Bernsteinzimmer kann da nicht gefunden werden, das liegt in Spiegelberg/BW in einem alten Bergwergstollen. Dort versteckte die Wehrmacht und andere Truppenteile im Krieg Waffen. Am Ende wurde alles zugeschüttet.
    Also das kann definitiv nicht mehr in der Asche gefunden werden.

  109. Die Geschichte stinkt. Seit dem gescheiterten NPD-Verbotsverfahren wissen wir, daß die gesamte Neonaziszene mit Verfassungsschutzleuten vollgestopft ist. Bei einen Dönermord war angeblich sogar ein Beamter anwesend. Und in diesem Umfeld bewegen sich drei Neonazikiller jahrelang und fallen den Behörden einfach nicht auf? Never ever.

  110. #149 BePe hat recht:

    „Die Stasi lebt!“

    Die unterwanderte Republik. Stasi im Westen
    von Hubertus Knabe, Leiter der Gedenkstätte Hohenschönhausen,
    “… entlarvt in seinem Buch Die unterwanderte Republik die Machenschaften des DDR-Geheimdienstes im Westen Deutschlands. Die von ihm präsentierten Verratsfälle zeigen exemplarisch, wie groß das Ausmaß der geheimdienstlichen Durchdringung der alten Bundesrepublik wirklich war, und werfen erneut die Frage auf, in welchem Maße politische Entscheidungen und Entwicklungen von der Stasi beeinflusst werden konnten.

    Weite Bereiche der bundesdeutschen Gesellschaft wurden von der Stasi unterwandert. Ihre „Quellen“ in Politik, Militär, Wirtschaft, Medien oder Wissenschaft sorgten für einen ständigen Informationsfluss. „Die Stasi war als konspirative Kraft immer dabei“, diagnostiziert Knabe, und ein dichtes Netz von über 20.000 Informellen Mitarbeitern sorgte dafür, dass der Mielke-Truppe nur wenig entging.

    Doch der Stasi ging es nicht um bloße Informationsbeschaffung. Ihre Agenten „übten politischen Einfluss aus, lancierten Desinformationen und bereiteten für den Kriegs- und Spannungsfall Sabotage- oder Mordaktionen vor“. Eine bislang noch unbekannte Zahl von Bundesbürgern, die vom MfS als „feindlich“ eingestuft wurden, darunter Schriftsteller, Journalisten und Politiker, wurden systematisch mit sogenannten „Zersetzungsmaßnahmen“ überzogen. Und prominente DDR-Kritiker wie Wolf Biermann oder Jürgen Fuchs entgingen auch im Westen nicht der Verfolgung durch die Stasi.

    Knabes Buch macht deutlich, dass die Stasi kein spezifisch ostdeutsches Problem ist. Ihre Tätigkeit war in erheblichen Maße gegen die alte Bundesrepublik gerichtet, und der Westen wurde gezielt „bearbeitet“ und planmäßig infiltriert. Die unterwanderte Republik fasst den heutigen Kenntnisstand zu diesem brisanten Kapitel der bundesdeutschen Geschichte in anschaulicher Weise zusammen. Die abschließenden Bewertung aber muss der weiteren Forschung überlassen bleiben.”

    Kein
    Reiner Zufall,
    Daß man an dieses Thema nicht ran will, hat doch die Stasi fast alle in der Hand aufgrund der jahrzehntelangen Bespitzelung.

    Da ist es auch kein Wunder, wie die Medienmafia tickt, sitzen doch dort die Stasiagenten samt ihren nachgezogenen Adlaten.

  111. Was haben denn diese linken NGOs bisher geleistet, außer mit sich selbst zu diskutieren, ein paar Flugblätter zu drucken, bei Demos die Polizei zu stören und eine allfällige Homepage mit getürkten Statistiken einzurichten.

    Ganz einfach:
    Körperverletzung durch NGO-Mitglieder, Förderung und unterlassenes Verhindern von Körperverletzung und anderen Verbrechen, Korruption, Unterschlagung (oder wie soll man es sonst nennen, wenn ein NGO-Spinner Porsche fährt?), Unterstützung der Zensur, Verleumdung Andersdenkender, Erfindung und Verbreitung von Lügen, gezieltes Lügen mit Statistiken, politischen Gegnern Sachen in den Mund legen die sie gar nie gesagt haben, Förderung diktatorischer Tendenzen in der Politik, den Leuten mit Hippie-Streiks und ähnlich lächerlichen Aktionen auf den Sack gehen, unsere Wirtschaft schädigen indem höhere Millionenbeträge (die andernorts für besseres eingesetzt werden könnten) für sie verschwendet werden, im Fall von „Entwicklungshilfe“-NGOs: die noch viel massivere Schädigung bzw Verhinderung von ziemlich allem was in der Dritten Welt auch nur entfernt an eine gesunde Wirtschaft erinnert, …
    Du siehst also Kewil, die linken NGOs sind noch viel „produktiver“ als Du dachtest.

  112. Ich begreife immer noch nicht den Widerstand in diesem Blog, diese Gewaltttaten als rechtsextrismistischen Terror zu bezeichnen.
    Nocheineimal: Die Hinrichtung von Menschen aus politischen Motiven ist defacto Terror ! Ich habe mich schon oft gegen den linken Mainstream verwahrt, ihn kritisiert. Bei allem was man ihm entgegensetzen muß, und soll,
    und kann, muß man aber auch konstatieren, das es seit der RAF keine linken Mordkommandos in Deutschland gegeben hat. Man muß ebenso
    konstatieren, das es eine andere Qualität hat, ob man nicht zündfahige Bomben an U-Bahngleisen deponiert, nächtlich unbemannte Tierverwertungsanstalten anüzndet, oder ob man wildfremde Leute per Kopfschuss executiert.

    Ich begreife diese Diskussion einfach nicht hier auf PI. Ja, der VF hat eine höchst unrühmliche, möglichwerweise sogar skandalöse Rolle gespielt hierbei. Ja, wahrscheinlich muß
    diese Behörde stillgelegt und umstrukturiert werden. Ja, der letze Mord ist 5 Jahre her, und hat mich bisher nicht besonders interessiert. Na und ? Jetzt interessiert er mich aber. Und nein, ich werde mich nicht zu Indymedia verpissen, was soll diese Seite mit einem rechten Patrioten wie mir anfangen ?

  113. „Linker Terror“, „Rechter Terror“, „Roter Terror“, „Brauner Terror“ …

    Faktisch sind es, abgesehen von Nuancen, bei diesen Terrorarten, stets die identischen Terror-Kernideologielemente.

    Was diese Terrornuancen ideologisch insb. verbindet, ist der, ihm jeweils eigene, leicht retendierte „Fundamental-Sozialismus“.

    „Same, same, but different“, sagen die Leute in Thailand gern zu solchermassen Markenschwindel.

Comments are closed.