Wenn Sie wissen wollen, ob alle Tunesier unanständig sind oder nur die in den Touristenhotels, wenn Sie lesen möchten, wie ein ägyptischer Heiratsvertrag aussieht, wenn Sie Ihr uneheliches Kind in eine nordafrikanische Ehe einbringen möchten, in all diesen Fragen ist, speziell für Frauen, die Bezness-Seite 1001Geschichte.de die erste Adresse im deutschsprachigen Raum. Im Forum gibt es Unterabteilungen für das Bezness in einzelnen islamischen Ländern.

Bezness ist das Geschäft mit naiven europäischen Frauen, die sich ausnützen und heiraten lassen, wobei es dem Ehemann meist nur auf Geld und eine Aufenthaltsbewilligung ankommt. Um auf die eingangs gestellte Frage zurückzukommen, was uneheliche Kinder im Islam wert sind, antwortet die Userin Imene unmißverständlich:

Uneheliche Kinder sind bei den Muslimen ein absolutes No-go. Ein Kind, das unehelich geboren wird, hat in sehr vielen islamischen Ländern nicht einmal Anspruch auf eine Geburtsurkunde bzw. es ist dann ein Kind X, ohne Nennung eines Familiennamens. Es ist einfach absolute Sünde ohne verheiratet zu sein, Kinder zu zeugen.

Ich kenne muslimische Männer, die akzeptieren konnten, dass die Frau die sie heiraten wollen, geschieden oder verwitwet ist und ein Kind aus dieser Beziehung hat. Diese haben aber oft Probleme damit, diese Ehe in der Familie durchzusetzen. Ich kenne aber wirklich keine Familie und keinen Mann, der ein uneheliches Kind und die Mutter eines unehelichen Kindes akzeptieren könnte. Selbst in meiner doch eher liberalen Familie ginge das nicht, dann würde wenigstens noch irgendwie vor Geburt des Kindes islamisch geheiratet ( ich rede jetzt nur von dem Teil der Familie der in Europa ist, in Algerien hätte eine schwangere unverheiratete Frau sehr wahrscheinlich massive Probleme)- das ist verlogen, ist aber eben leider so.

Die Threads ziehen sich oft über Jahre hin, täglich erfolgen neue Einträge. Bitte empfehlen Sie die Seite im Fall der Fälle weiter!

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Wie kann man sich als Deutsche Frau überhaupt mit einem Südländer einlassen und glauben, dass der eine fette, alte Germanen-Made wegen „ihren inneren Werten“ liebt?

    Wie blöd muss man sein?

  2. Die Threads ziehen sich oft über Jahre hin, täglich erfolgen neue Einträge. Bitte empfehlen Sie die Seite im Fall der Fälle weiter!

    Nee, die absolut nicht empfehlenswert. Ich war da mal Mitglied, leider will einem die Weiber-Leadership vorschreiben was man schreiben darf und was nicht.

    Dann kam bei PI ein ätzender Artikel mit noch ätzenderen Kommetaren über die Weiber dort, den ich bei 1001 verlinkte. Danach war ich – logischer Weise – gesperrt.

  3. #4 Ausgewanderter

    Ich kann mich erinnern, aber das ist egal. Es sind halt Frauen, die für Frauen schreiben, aber ich lese immer mal wieder ganz gern da drin. Und finde es aufschlussreich. Mancher Frau ginge es besser, sie hätte die Seite vorher gefunden.

  4. #5 kewil (13. Nov 2011 20:36)

    Na, das wäre ich mir mal nicht sooooo sicher. Die haben dann das berühmte „meiner nicht“ auf den Lippen – ich kenne das.

    Wir haben hier in Thailand ja auch eine Abzockindustrie für Liebeskasper. Ich könnte ja aus dem Nähkästchen plaudern, würde aber zu viel Raum belegen und außerdem muß ich mal langsam in die Miefmolle.

    Bleiben wir mal bei einem deutsch-deutschen Fall. Er geschieden, am Existenzminimum lebend, arbeitet für die Grauen Panther (ehrenhalber) und lernt eine deutlich Jüngere kennen, mit der er eine gemeinsame (Partei-)Wohnung bezieht.

    Ich habe ihn im Hinblick auf den Mietvertrag beraten. Kurz: Hätte ich das der Wand erzählt, wäre mehr dabei rübergekommen. Er: „Meine nicht!“

    Nach wenigen Monaten knallte es und er saß wieder bei mir im Büro.

    Kevil, mein Job ist Leben pur, von Kopfschütteln bis losprusten – von allem was.

  5. #5 kewil (13. Nov 2011 20:36)

    Mancher Frau ginge es besser, sie hätte die Seite vorher gefunden.
    – – – –

    nicht nur denen, auch deren nach beznessistan entführten kindern…

  6. #7 Ausgewanderter

    Ja völlig richtig, die Neuen, die kommen, sagen immer, meiner nicht, aber das Team, das antwortet, ist meist brutal und sagt rundheraus, du hast auch einen Beznezzer. Gruss nach Th.

  7. OT Bei einem Familiendrama in Hofheim im Taunus hat ein 31-Jähriger Türke seine drei Jahre ältere Ehefrau mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Das Motiv für die Tat in der Nacht zu Samstag sei noch völlig unklar, teilte die Polizei mit.

    Die Frau erlitt mehrere Messerstiche im Bauch- und Brustbereich und wurde im Krankenhaus notoperiert.

    Zur Tatzeit waren auch die beiden zwei und drei Jahre alten Kinder des Ehepaars in der häuslichen Wohnung. Der 31-Jährige sollte noch am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden, hieß es weiter.

    http://www.nh24.de/index.php/polizei/51011-familiendrama-in-hofheim-mann-sticht-auf-frau-ein#comment-8565

  8. Ich hab’s schon mal geschrieben: Meine Töchter haben striktes Muxxxel Kontaktverbot, ansonsten Enterbung.

  9. #9 crohde01 (13. Nov 2011 20:50)

    Was ärgert Sie daran? Finanzieren Sie eine Studie, die den Islam zum Gegenstand hat. Das Ergebnis wird vermutlich noch eindeutiger sein. Frau Küpper ist allerdings keine „Heidin“ wie Sie sagen. Bereits ihre Vorfahren haben vor langer Zeit dem guten alten Wotan abgeschworen. 😉

  10. Als die Wagenknecht-Partei von der Macht vertrieben wurde, sangen die Montagsdemonstranten: „Stasi in den Tagebau!“

    Tief im Westen nun geht eine BürgermeisterIn an die Front:

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/oberbuergermeisterin-will-im-auslaenderbuero-arbeiten-id6070662.html

    Bochum. Wenn im Ausländerbüro des Rathauses in Kürze eine zierliche Frau mit wallenden Haaren mit anpackt, könnte es sich um die Oberbürgermeisterin handeln. Vor dem Hauptausschuss gab Ottilie Scholz nämlich ein Versprechen ab: Falls sich dort die unhaltbaren Zustände nicht bald änderten, werde sie sich selbst „da unten hinstellen und nicht nur zum gucken“.

    Raus aus dem Elfenbeinturm des Rotweingürtels, ran an die Front!

    Mal sehen, wie es sein wird, als Nazi-Schlampe, als ungläubige Hure, als Kartoffel beschimpft zu werden wie die armen Stadtbediensteten, die nicht auf den Sessel eines OB flüchten können!

  11. Die Frauen von 1001geschichte.de leisten gute Aufklärungsarbeit und in der Tat ist es ja so, dass der tunesische Kellner oder der marokkanische Animateur nur Geld und eine Fahrkarte nach Europa möchte. Die Erfahrungsbeispiele dort lehren das. Aber warum ist eine ältere, womöglich noch geschiedene und nicht-muslimische Frau ein No-go für einen Moslem? Ursachenforschung wird nicht betrieben, und die Ursache ist der Islam. Nach Erhalt der unbefristeten Aufenthaltserlaubnis wird die Scheidung eingereicht bzw. die „europäische Schlampe“ wird entsorgt und die jungfräuliche Muslima wird eingeflogen – so, wie es sich für einen Moslem gehört.

  12. Oops, was für eine Seite…! 😀
    Junge Dummfrauen mit Kind und Trieb auf
    patriarchalischsten Hintergrund, auf dem
    unvermeidlichen Weg in ihr böses „Karma“.
    Wirklich witzig zu sehen, dass keine fremdgemachte Erfahrung was daran ändern kann. Da können noch so viele vorhergehende Dummfrauen mit Kind gegen anschreiben. Die Frau mit Kind wird ihrem Kind auf jeden Fall diesen mohammedanischen Intensivstkurs angedeihen lassen. Bis dass sie ebenfalls durch selbstverschuldete schlechte Erlebnisse ein Stein in der Mauer der Klagenden ist. Was natürlich der wiederum nächsten Dummtusse ebenfalls nicht helfen wird. Die ganze Seite 1001 sehe ich als Versuch Trieb durch Erfahrung zu ersetzten. Und das Tragik-Komischste ist zu sehen, dass der Trieb bei den jungen Damen, genauso wie bei Vampieren der Durst, IMMER die Oberhand behält. Wer bereits zur Amiga (Aber meiner ist ganz anders) mutierte, für die gibt es keine Rettung durch die kleinen knöchernen Buchstaben mehr. Man kann es ja auch sportlich sehen. Als Survival of the Fittest.

  13. #3 tender goat lover
    #22 wolaufensie

    Eure Frauen (soweit vorhanden) müssen ja echt stolz auf euch sein!

    Bei solchen Sprüchen wundert es mich wenig, dass sich immer mehr „fette deutsche Germanenmaden“ oder „Dummtussis“ von Mohamedanern beschälen lassen.

  14. #9 crohde01:

    Für Psychologin sind Christen potenzielle Neonazis – aufgrund ihrer Intoleranz… Von Islam kein Wort…

    Der ziemliche sinnfreie Blog-Text bezieht sich auf den ebenso sinnfreien anonymen „Welt“-Artikel „Je religiöser desto anfälliger für Vorurteile“. Es geht um Beate Küpper, die beim berüchtigten Bielefelder Heitmeyer am „Group focused Enmity“-Projekt rumforscht, gefördert von der Volkswagen-Stiftung, der Freudenberg Stiftung, der Marga und Kurt Möllgaard Stiftung:

    http://www.welt.de/wissenschaft/article13715140/Je-religioeser-desto-anfaelliger-fuer-Vorurteile.html

    Es handelt sich bei dem „Welt“-Artikel um eine stümperhaft gekürzte Agenturmeldung über die „Erste Fachkonferenz der Bundesarbeitsgemeinschaft Kirche und Rechtsextremismus“ in Wittenberg. Und bei der hatte Beate Küpper einen Vortrag zum Thema „Wie reagiert die Kirche auf menschenfeindliche und extrem rechte Einstellungen und Präsenz?“ gehalten.

  15. Ich bin vor einigen Jahren, bevor ich PI entdeckte, schon auf 1001 gestoßen und war bestürzt über diese ganzen krassen Geschichten. Die Islam-Infos auf PI haben dann die „theoretische Grundlagen“ geliefert, um 1001 Geschichten zu „verstehen“…. Auch wenn die Betreiberinnen dieses Selbsthilfeforums das nicht verstehen wollen, ändert es nichts an den Tatsachen.

  16. Für mich sind die deutschen Weiber doch selber schuld, die sich mit so einem einlassen! Ich habe da kein Mitleid! Wer unbedingt seinen Spaß mit exotischen Männern ausleben will, muss u. U. einen hohen Preis dafür zahlen…

  17. Also laut englischsprachiger Wikipedia werden in Island inzwischen 66 Prozent aller Kinder unehehlich geboren, in Schweden 55%, in Norwegen 54%, in den USA und in den Niederlanden je 40%, in Deutschland 30% und sogar in Spanien noch 28%.

    Siehe:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/12/Non_marital_by_countries.gif

    D.h. westliche Länder müssen für Moslems so gesehen natürlich ein „Gräuel“ sein.

    Und weil in islamischen Ländern das natürliche und nun einmal vorhandene Bedürfnis nach Sex, durch die strenge Geschlechtertrennung für Unverheiratete und die „Ehren“morde unterdrückt wird, werden eben Tiere, meist Schafe, Ziegen, Esel, für Sex missbraucht.

    Oder man missbraucht präbubertäre Jungs. (Stichwort: Bacha Bazi).

    Interessant ist übrigens auch, welche berühmten Menschen unehelich auf die Welt kamen, z.B. Konfuzius, Leonardo da Vinci, Ersamus von Rotterdam, Jack London, Steve Jobs, Willy Brandt und andere.

    Siehe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Legitimacy_(law)#Famous_people

  18. Diese Diskussion zum Thema „Kann es wahre Liebe sein?“ im Forumsteil „Bezness-Tunesien“ habe ich zufällig vor ein paar Tagen auch gelesen. Dort kommentiert u.a. eine Halbtürkin mit dem Nickname Filiz81. Sie schreibt selbst im Türkeiteil unter dem Titel „Meine Geschichte“. Sehr heavy, was sie über ihre Erfahrungen mit einem Kurden berichtet. Vor allem, was sexuell abgelaufen ist. Lest das, dann erkennt ihr ihn, den Wert der Frau im Islam…

  19. 17.11.2010
    ach ja, das gehört dann auch hierhin:

    Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“
    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
    von Stephanie Dötzer

    http://www.taz.de/!61419/

  20. OT

    Heino gibt seinen Bambi zurück

    Verärgert über die umstrittene Bambi-Verleihung an Rapper Bushido hat Sänger Heino seine Auszeichnung an den Burda-Verlag zurückgeschickt. „Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den Bambi verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden“, schreibt der Volksmusiker auf seiner Facebook-Seite.

    http://nachrichten.rp-online.de/panorama/heino-gibt-seinen-bambi-zurueck-1.2588034

  21. Erstaunlich, dass die deutsche Presse, die ansonsten extrem sensationageil ist und nach schaurigen Themen sucht, keine 1001-Geschichten bringt. Das Thema Bezness ist in Deutschland nahezu unbekannt, woran mag das nur liegen? Sind immer neue Opfer politisch erwünscht?

  22. Ich bin vor einigen Jahren, bevor ich PI entdeckte, schon auf 1001 gestoßen und war bestürzt über diese ganzen krassen Geschichten. Die Islam-Infos auf PI haben dann die “theoretische Grundlagen” geliefert, um 1001 Geschichten zu “verstehen”…. Auch wenn die Betreiberinnen dieses Selbsthilfeforums das nicht verstehen wollen, ändert es nichts an den Tatsachen.

    Im Forum 1001Geschichte wird sehr wohl versucht Verbindungen zwischen Bezness und den religiös-kulturellen Zuammenhängen aufzuzeigen.

    Es gibt aber im Forum eine bestimmte Gruppe Frauen, häufig konvertiert oder aus beruflich-wirtschaftlichen Gründen stark daran interessiert, dass keine ernsthafte Diskussion darüber stattfindet.
    Auch durch Bezness bereits stark geschädigte Frauen leugnen nicht selten diese Zusammenhänge, vermutlich um sich selbst ein Stück zu schützen, das ist dann eher ein Fall für Psychologen.

    Hinter Bezness stecken oft hochkriminelle Strukturen, die nicht nur die betroffenen Frauen schädigen, sondern auch die gesamte Gesellschaft.

    Das Thema als Problem von doofen, triebgesteuerten Weibern abzutun, greift zu kurz, und wird der Problematik absolut nicht gerecht.

  23. Immerhin gewährleistet ein außereheliches Kind den Zuzug nach Deutschland ohne Sprachkenntnisse und sichert den Hartz4-Bezug dauerhaft.

  24. #4 Ausgewanderter
    (13. Nov 2011 20:31)

    Nee, die absolut nicht empfehlenswert. Ich war da mal Mitglied, leider will einem die Weiber-Leadership vorschreiben was man schreiben darf und was nicht.

    Dann kam bei PI ein ätzender Artikel mit noch ätzenderen Kommetaren über die Weiber dort, den ich bei 1001 verlinkte. Danach war ich – logischer Weise – gesperrt.

    Im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert und man hat inzwischen auch dort erkannt, daß das Mohammdanertum nicht unbedingt mit europäischen Werten kompatibel ist.

  25. Bei 1001 liest die Gegenseite mit. Islamkritische Kommentare stellen sowohl für die ohnehin oft bedrohten Frauen und die Mods ein zusätzliches Sicherheitsrisiko dar.
    Zudem wurde die Erfahrung gemacht, daß beim Anschneiden gewisser Themen eine sinnvolle Diskussion nicht mehr möglich war, da die Gegenseite das Forum mit Kommentaren massiv störte.
    Personenschutz rund um die Uhr können sich auch die Wenigsten auf Dauer leisten, das ist der Grund warum manche Personen in der Öffentlichkeit entweder Stillschweigen oder Dementi üben, um nicht noch mehr Gefährder auf den Plan zu rufen.
    Ich hatte hier schon Frauen in der Sicherheitsberatung, denen ich schusssichere Fensterfolie empfehlen musste.

  26. [..]Uneheliche Kinder sind bei den Muslimen ein absolutes No-go. Ein Kind, das unehelich geboren wird, hat in sehr vielen islamischen Ländern nicht einmal Anspruch auf eine Geburtsurkunde bzw. es ist dann ein Kind X, ohne Nennung eines Familiennamens.[..]

    ———————————————–

    da im Islam der MANN Dreh-und Angelpunkt ist – der zur Zeugung eines Kindes sein „Feld“ betritt und durchpflügt, wie es ihm gefällt,

    (Frau ist Untermensch, nicht bestimmungsfähig, da MÜNDEL)

    und DAHER jedes Kind auf die ABSTAMMUNG von einem MANN (Vater) essentiell angewiesen ist,

    KANN im Islam ein NICHT durch einen Mann anerkanntes Kind NUR ein „NICHT-WESEN“ sein.

    Abgesehen davon fehlt einem solchen Kind das WICHTIGSTE im Islam:

    –>da die Religionszugehörigkeit eines Kindes im Islam NUR durch den VATER DEFINIERT werden kann (jedes Kind eines muslimischen Mannes ist AUTOMATISCH quasi abstammugnsgemäß ein MUXSLIM(A))-

    KANN ein Kind OHNE Anerkennung durch einen Vater nur ein NICHTS sein – ein Kafir, zum Totschlagen bestimmt.

    Wir sollten nicht zulassen, dass die ursächlichen Gründe für solche Tatsachen durch Oberflächlichkeiten (Kommentalre)ausgeblendet werden, besonders auf diesem Blog hier.

    Danke für den Beitrag.

    Wichtige Einführung für Grundlagen des Islam für neue Leser:
    http://www.faithfreedom.org/category/articles/
    http://alisina.org/

  27. Habe mal vor zwei Jahren versucht auf 1001, pi zu verlinken. Unmöglich.
    Das die Beznesser_Innen hauptsächlich aus einem Kultur- (Hüstel, Räusper) äh, Religionskreis kommen, wird dort wohl unberücksichtigt gelassen.

    #40 HabibisNightmare (14. Nov 2011 13:07)

    http://www.habibisnightmare.nl/

    Bei 1001 liest die Gegenseite mit. Islamkritische Kommentare stellen sowohl für die ohnehin oft bedrohten Frauen und die Mods ein zusätzliches Sicherheitsrisiko dar.

    Hier liest auch die „Gegenseite“ mit. Und?

  28. #40 HabibisNightmare

    So ist es. Wenn man „wagt“ die wahren Gründe der Gewalt im Islam zu entlarven,

    nämlich dass Mohammed als ewiges VORBILD aller Muxslime absolute Geltung hat,
    Mohammed – Pädophiler, Mörder, Räuber, Brandschatzer, Versklaver und Vergewaltiger geraubter Frauen –

    dann folgen postwendend Gewalt-, Einschüchterungs- und Todesdrohungen.

    Die Gewalt kommt aus dem Herzen des Islam.

    Und DESHALB sind auch viele Frauen auf dem Holzweg, wenn sie Millionen von europäischen BESCHWICHTIGERN dummerweise GLAUBEN, dass der Islam eine Religion wie alle anderen sei.

  29. Eine Ehe zwischen einer Deutschen und einem Moslem ist unweigerlich zum Scheitern verurteilt. Das sollten sich alle Frauen, die sich mit derartigen Gedanken tragen, ins Hirn (falls noch vorhanden) brennen. Selbst ein „ungläubiger“ Moslem trägt dank seiner Herkunft und seiner Familienverhältnisse in sich den unbändigen Drang zum Beherrschen, Rechthaben und Unterdrücken. Auch die geschulteste geistige Wendigkeit kommt nicht mit der Schlichtheit seiner, notfalls schlagenden, Argumente mit.
    Dazu ermüdet auf Dauer der ständige Kampf gegen ein völlig anderes Rechtsempfinden, dauernd steht man unter Strom, weil wieder irgendetwas „schief“ gelaufen ist, das man aus zu bügeln hat.
    Selbst wer in Kenntnis seiner Sprache es schafft, seine Familie/Brüder/Cousins (das können ohne Probleme hundert sein, die alle jederzeit zu ihm halten) aus der Ehe raus zu halten, die Pässe der Kinder sicher versteckt hat und glaubt alle seine Schlupfwinkel in seinem Heimatland zu kennen, kennt den Mann noch lange nicht. Selbst, wenn Kummer und Leid eine Jahrzehntelange Ehe nicht zerfressen haben, sein Hass auf unsere ideologische Freiheit kann jederzeit aufbrechen.
    Das unterscheidet einen freien Menschen und einen Moslem, denn er ist NIEMALS frei, wenn er nicht wirklich abgeschworen hat. Ich kann nur JEDER Frau raten, ihren Verstand zu gebrauchen und die Finger von Mohammedanern zu lassen.

  30. #44 Marija (14. Nov 2011 15:20)

    Das unterscheidet einen freien Menschen und einen Moslem, denn er ist NIEMALS frei,…

    Wer sich in diese Kreise begibt, wird/ist automatisch mit unfrei.

  31. #40 HabibisNightmare (14. Nov 2011 13:07)

    Bei 1001 liest die Gegenseite mit. Islamkritische Kommentare stellen sowohl für die ohnehin oft bedrohten Frauen und die Mods ein zusätzliches Sicherheitsrisiko dar.
    Zudem wurde die Erfahrung gemacht, daß beim Anschneiden gewisser Themen eine sinnvolle Diskussion nicht mehr möglich war, da die Gegenseite das Forum mit Kommentaren massiv störte.
    Personenschutz rund um die Uhr können sich auch die Wenigsten auf Dauer leisten, das ist der Grund warum manche Personen in der Öffentlichkeit entweder Stillschweigen oder Dementi üben, um nicht noch mehr Gefährder auf den Plan zu rufen.
    Ich hatte hier schon Frauen in der Sicherheitsberatung, denen ich schusssichere Fensterfolie empfehlen musste.

    Das ist ja der Vorteil des Internet und der Grund, dass wir fast alle unter Pseudonym bzw. anonym posten. Macht es doch genauso.

    Redefreiheit ist Redefreiheit, da sollte es keine Kompromisse geben.

    „Redefreiheit ist das Entscheidende, um sie dreht sich alles. Redefreiheit ist das Leben.“Salman Rushdie

  32. Übrigens, über „Bezness“ ist schon im Jahre 1992(!) ein Spielfilm gedreht worden, der auch in Cannes ausgezeichnet wurde:

    Bezness. Das Geschäft mit der Sehnsucht

    Der französische Fotograph Fred will in Tunis eine Reportage über die «Bezness» machen. Bezness nennen sich die jungen Gigolos, die sich bei europäischen TouristInnen ihr Geld als Liebhaber auf Zeit verdienen. Fred lernt den Bezness Roufa kennen, der ihn bei seinem Vorhaben protegiert – die Verletzung von Tabus durch das Fotografieren Freds wird spürbar gezeigt. Der attraktive und von manchen bewunderte Roufa lebt innerlich in Unruhe und Unzufriedenheit. Darunter leidet auch seine Verlobte Khomsa. Ihren Bitten, sein Leben als Gigolo aufzugeben, schenkt er kein Gehör. Als Fred durch Zufall Khomsa kennenlernt, entwickelt sich eine Dynamik, die Roufas Kontrolle entgleitet. Bezness ist das Porträt der jungen Generation Tunesiens, die zwischen den Werten der westlichen Konsumgesellschaft und den Traditionen der arabisch-islamischen Welt hin- und hergerissen wird. Hinter der Fassade der schönen, aber verlogenen Welt des Tourismus muss nicht nur Roufa nach einem eigenen Weg in die Zukunft suchen.

    http://www.filmeeinewelt.ch/deutsch/pagesnav/framesE4.htm?../pagesmov/58009.htm&KA

    http://www.kabeleins.de/filmlexikon/yy/filmlexikon/yy/filmnr/52038

  33. War nicht Saddam auch ein uneheliches Kind? Sowas gibt es auch in der arabischen Welt. Außerdem ist die Ehe im Islam durch Polygamie, Ehen mit Kindern, Ehen mit Verwandten, Zwangsehen und Ehen auf Zeit( pseudomoralische Legitimierung von Prostitution)völlig entwertet und nicht auf eine Stufe mit der hiesigen christlichen oder jüdischen Ehe zu vergleichen. Trotzdem finde ich es besser, wenn Kinder ehelich zur Welt kommt. Das wirkt fester, wertegebunden und solide. Übrigens muss man bei den Zahlen der unehelichen Kinder in den USA noch unterscheiden. Weiße liegen bei 29 Prozent, Schwarze bei über 70.

Comments are closed.