Die Regierung hält Kontakt mit Ägyptens größter Islamistengruppe, der so genannten Muslim-Bruderschaft. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) sagte der „Financial Times Deutschland“, er kenne keine Berührungsängste, so lange Gewaltverzicht und das Bekenntnis zu Demokratie beachtet würden. 6000 teure Mitarbeiter hat dieser Außenminister-Darsteller, und keiner sagt ihm, daß er dumm und naiv ist. Oder sind alle 6000 Mitarbeiter auch so doof? Weitere Links gemixt:

» Bloggerin Mona Eltahawy im Kairoer Frühling sexuell begrapscht!
» Französische Journalistin auf Tahrir-Platz ebenfalls bereichert!
» Generalstreik in Portugal zum Sparen!
» Fitch stuft Portugal auf Ramschstatus, da wo die ganze EU hingehört!
» Not treibt Portugiesen in die Bordelle! Revolte!
» Schwere Castor-Ausschreitungen. Grünes Gesocks darf das!
» Europa gegen Angela. Alle wollen Eurobonds, also unser Geld!
» Hamburg will 130.000 Ausländer einbürgen, verschickt Einladungen!
» ZEIT: Linke Verbrecher sollen Gesetze brechen dürfen!
» Österreich: Ausländerkinder mit Job-Problemen. Wo nicht?
» UK: 1 Million Jugendliche ohne Job!
» UK 2010: 591.000 eingewandert, 339.000 Briten abgehauen!
» Bosnier prügelt Oma ins Krankenhaus!

Bitte gerne Links posten! Danke!

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Wer Zeit hat, könnte vor Ort ein paar kritische Fragen stellen:

    50 Jahre sind vergangen – wie soll es weitergehen?

    In Deutschland leben über 15,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Doch noch vor einigen Jahren hat sich die politische Elite dagegen gesträubt, Deutschland als Einwanderungsland anzuerkennen.
    Es gibt viele Fortschritte, aber auch Rückschritte, was das Zusammenleben betrifft. Ein Miteinander statt einem Nebeneinander wurde bisher nicht ganz erreicht.

    Es diskutieren:
    Dieter Hillebrand, DGB-Regionsvorsitzender
    Hüseyin Avgan, DIDF-Vorsitzender
    Sevim Dagdelen, Bundestagsabgeordnete
    Metin Gür, Journalist und Autor
    Prof. Ahmet Toprak, Universität Dortmund

    25. November ab 18 Uhr
    Haus der Technik
    Hörsaal B
    Hollestr. 1, 45127 Essen

  2. Wagner schreibt dem Multikultiopfer Renate K.:

    http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-renate-k-21204908.bild.html

    POST VON WAGNER Liebe Renate K. (78),
    24.11.2011 — 23:46 Uhr

    es lähmt einem das Herz, Ihr zusammengeschlagenes, blutiges Gesicht zu sehen. 5 Schüler (13 bis 15 Jahre) haben Sie in Ihrem Kiosk in Stuttgart überfallen.

    Täusche ich mich, wenn ich denke, dass es früher so etwas nicht gab? Eine 78-jährige Frau zu Boden zu werfen, ihr ins Gesicht zu schlagen, sie in den Bauch zu treten.

    In welcher Epoche der Menschheit leben wir? Was für Fehler haben wir Eltern gemacht, dass wir solche Albtraum-Kinder haben?

    Sie waren doch noch vor ein paar Jahren Babys, zierliche, kleine Gestalten, mit denen wir schmusten. Was für eine Höllenbrut haben wir da großgezogen (ausgenommen die guten, guten Kinder)?

    Nananana, lieber Wagner!

    Wir haben da gar nichts falsch gemacht, wir haben immer vor solchen Zuständen durch ungezügelte Zuwanderung aus dem Orient gewarnt.

    Wagner, wenn Sie EierInnen hätten, dann sollten Sie einmal die wahren Gründe aussprechen!

  3. Findet ihr nicht das der Link mit dem Kiosk und der alten Dame vielleicht ein eigenen Bericht verdient haben?

    Das ist Menschenverachtung in aller höhster form und hiebei ist es vollkommen egal wer die Täter sind.

    Wäre das eine Gruppe „Nazis“ gewesen hätten wir jetzt schon Lichterketten von Kiel nach München aber das geht wieder mal nur klein durch die Medien und ist Monatg schon wieder vergessen…

  4. In einem täuscht sich der dumme Wagner nicht, so etwas gab es früher nicht:

    Am Sonntag war es gegen 0.45Uhr am Rande einer Disko-Veranstaltung in der Albhalle unter mehreren Personen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Der Streit entstand bei der Raucherterasse im Gaststättenbereich der Albhalle. Dabei verletzte der zunächst unbekannte Mann mit einem Messer zwei Männer im Alter von 23 und 20 Jahren schwer, eine 24-Jährige trug leichte Verletzungen davon. Die Männer stammen aus Westerheim, die Frau wohnt in Laichingen. Nach der Tat entkam der Täter unerkannt, Zeugen konnten den jungen Mann jedoch beschreiben.
    Bei dem schwer verletzten 23-Jährigen bestand vorübergehend Lebensgefahr. Er und der 20-Jährige mussten zur stationären Behandlung in Kliniken gebracht werden. Dem Schwerverletzten soll das Messer in die Schläfe gestoßen worden sein, so dass dieser schwere Hirnblutungen erlitt. Der zweite Jugendliche erlitt Stiche in den Oberschenkel und Handrücken, die Frau in den Oberarm.

    http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/laichingen/rund-um-laichingen_artikel,-Nach-Messerattacke-19-Jaehriger-sitzt-in-U-Haft-_arid,5166600.html

    Liegt alles an der mohammedanischen Masseneinwanderunderung.

  5. @ #4 Beastly (25. Nov 2011 09:11)
    Findet ihr nicht das der Link mit dem Kiosk und der alten Dame vielleicht ein eigenen Bericht verdient haben?

    Das ist Menschenverachtung in aller höhster form und hiebei ist es vollkommen egal wer die Täter sind.

    Finde ich auch. Die Täter sind ebenfalls interessant, denn sie sind die Früchte der antiautoritären Kuschelpädagogik und Erziehern die denken, mit der stillen Treppe kann man alles in den Griff bekommen.

  6. Die meisten Deutschen sehen ihre Altersabsicherung und die Entwicklung des Gesundheitssystems mit Sorge.

    http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/deutsche-haben-angst-um-ihre-altersabsicherung-54324439.php

    Schaut sie Euch an, die Sorgen der „dummen“ Deutschen. Wer nicht einmal eine Petition gegen den Mißbrauch des Deutschen Gesundheitssystems durch Araber, Türken, Personen, die bis jetzt kaum bis gar nichts zum Gesundheitssystem beigetragen haben, unterzeichnen kann, verdient nicht anderes!

  7. Zeit Artikel

    Das Bild der Linken „Demo“ belegt sehr schön, warum Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen haben.

    Ich dachte im ersten Moment es sei ein Bild des abstoßenden „Nationalen Widerstandes“ bis mich die Bildunterschrift beruhigte. Es sind die guten Schläger. Puh.

  8. http://schnellmann.org/homosexuals-must-be-killed.html
    (video) Homosexuals (wie Dr. Westerwelle) must be killed according to Quran 7:80-84 “… with a shower (of brimstone)”

    Zu Tode steinigen oder … kreuzigen … Hände un Füsse abschlagen

    … or to Quran 5:33 „execution … crucifixion … cutting off of hands and feet“ for „made mischief in the land“ (make trouble in Muslim lands) i.e. 7:103 „reject Allah’s signs“ (Quran)

    Graphic video

  9. Die 6000 sind auch so doof! Schließlich wurde das AA von Rotgrün entsprechend gesäubert und entsprechende Dummgutmenschen selektiert. Da die CDU auch in naiver und rückgratloser Weise in die linksgrüne Sackgasse marschiert, wird dieser Trend eher noch verstärkt.

  10. Wake up, Mr. Westerwelle!

    „…er (Dr. Westerwelle) kenne keine Berührungsängste, so lange Gewaltverzicht und das Bekenntnis zu Demokratie beachtet würden“

    vs.

    Die Muslim Brüder (wahre Muslime) wollen die westliche Demokratie von Innen heraus zerstören

    Quote of pious Muslim Brotherhood (cf. Qur’an 48:28, 3:189, 9:33, 8:39, 2:193 and 61:9)

    „Eliminating and destroying Western civilization form within and ’sabotaging‘ its miserable house so that it is eliminated and God’s religion is made victorious over all other religions.“ by Mohamed Akram, May 19, 1991

    „SHOW ISLAM NO RESPECT … It’s all about the Koran stupid Kafir“ (Page 271)

    61:9 „…that He (Muhammad) may make it conqueror of all religion however much idolaters may be averse“ + 48:28 „…to proclaim it over all religion“ + 9:33 „…prevail over all religions“ 8:39 + 2:193 „…and religion should be only for Allah“ + 3:189 „And Allah’s is the kingdom of the heavens and the earth….“

    ISLAM WILL DIE WELT EROBERN UND BEHERRSCHEN

  11. Passend zum Theme gestern in der „Berliner Zeitung“ ein Bericht über den Chef einer islamischen oder islamistischen (wo ist da die Grenze, wer bestimmt das, wie definiert man den Übergang?) Partei in Ägypten:

    Die radikalste islamistische Organisation des Landes. Früher setzten ihre Mitglieder auf Waffengewalt, heute auf Wahlen. Die Mittel haben sich geändert, das Ziel nicht: In Ägypten soll der Islam regieren, der einzig wahre Islam. Aber was bedeutet das? Es gibt keinen Besseren, um diese Frage zu beantworten, als Scheich Abdel Akher. Er ist Chef des Fatwa-Komitees der Gamaat Al Islamiya. Und dass sogar ausländische Besucherinnen bei ihm ein Kopftuch tragen müssen, ist ein Vorgeschmack auf die Verhältnisse in Ägypten, sollte die Gruppe an Einfluss gewinnen.

    Erstaunlicherweise ist der Artikel gar nicht so positiv:

    „Wir wollen über die Wahlen an die Macht kommen und dann werden wir das islamische System einführen.“ Also genau das, was Kritiker den Islamisten unterstellen. Dass sie die Demokratie nur so lange unterstützen, bis die Chance zur Errichtung einer Diktatur im Namen des Islam da ist.

    http://www.berliner-zeitung.de/politik/aegypten–der-scheich-will–dass-sie-kopftuch-tragen-,10808018,11208792,item,0.html

  12. Die Muslimbrüder werden ihre helle Freude an diesem ganz speziellen Bruder haben. In ihren eigenen Länder hätten sie diesem Bruder schon längst den Prozess gemacht.

  13. Vielleicht sollte man dem Leichtmatrosen, der einen auf Außenminister mimt, folgenden Leitfaden schicken:

    – Was bedeutet „moderat“ islamistisch?

    Aymenn Jawad Al-Tamimi, Middle East Forum, 17. November 2011

    …“Al-Nahda-Generalsekretär Hamadi Jbeli wurde vor kurzem auf Film festgehalten, als er erklärte:

    „Wir befinden uns, so Allah will, im sechsten Kalifat.“

    So viel dann also zu „moderat islamistisch“.

    http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=7132

  14. http://www.mainpost.de/regional/main-tauber/Runder-Tisch-Islam-kaempft-gegen-Angst;art21526,6466113

    Der exklusive runde BaWÜ-Islam-Tisch Die islamische Machtergreifungsrunde von Bilkay Öney startet.
    Man beachte, was Mohammedaner alles fordern. Und das sie alles bekommen, was sie fordern: 1.Islamunterricht. 2. Körperschaft öffentlichen Rechts für den Islam. 3. Keine Beobachtung durch den Verfassungsschutz/Polizei.

    Muslime in Baden-Württemberg wünschten sich vor allem eine flächendeckende Einführung islamischen Religionsunterrichts sowie die Anerkennung des Islams als Körperschaft des öffentlichen Rechts. (…)

    Nach Angaben der Landeszentrale für politische Bildung seien die Mittel im Aufgabenbereich gegen Rechtsextremismus in der Vergangenheit gekürzt, jene gegen Islamismus hingegen aufgestockt worden. „Das wollen wir wieder umschichten“, sagte die Ministerin. (…)

    Öney will zudem rasch kleine Probleme beheben. Zwar werde die Zusammenarbeit der Polizei mit den islamischen Verbänden allgemein positiv bewertet. Bei einer Infoveranstaltung der Polizei seien aber Broschüren des Verfassungsschutzes über Islamismus verteilt worden. „Muslime dürfen nicht nur als Täter gesehen werden“, sagte Öney.

    Ach! Ich dachte, „Islamismus“ hat nichts mit dem „Islam“ zu tun? Der Begriff wurde doch genau dafür erfunden, um die beiden zu unterscheiden? Und Moslems sollten doch froh sein, wenn sie die Islamisten loswerden, die doch nur „ihre Religion gekapert“ haben? Außerdem gibt es auf einmal wieder „den Islam“, wo man doch sonst nie alles über einen Kamm scheren darf und immer die ganz vielen Islame bedenken muß? /sarc

  15. An anderer Stelle werden die afghanischen Taliban in den Status eines normalen Verhandlungspartner gesetzt:

    „Bei uns gucken sie sogar Bollywood-Filme“ – Von Mädchenschulen, Lösegeldern und Selbstmordattentätern: Schafi Ullah, Taliban-Führer aus dem afghanischen Ghasni, erzählt aus dem alltäglichen Leben.</blockquote
    Erstaunlich, wie man mit Worten blutige Tatsachen zwar anschneiden, aber irgendwie diffus und damit allgemein und verharmlosend darstellen kann. Ganz unterschlagen wird hier der Fakt, dass dieser porträtierte nette Herr u.a. gegen die deutschen Truppen in Afghanistan kämpft. Und bestimmt hat er Blut an den Händen.

    Ein Besuch bei ihm wäre für einen Ausländer äußerst riskant, die Gefahr einer Entführung hoch. Vor vier Jahren waren in Ghasni eine Gruppe von Südkoreanern und auch zwei Deutsche gekidnappt worden. „Von dem Lösegeld leben wir immer noch“, sagt Schafi Ullah.

    Tolles Geschäft, das da ohne Wertung einfach so aufgeführt wird. Gibt es nicht immer wieder Tote bei den Entführungen der Taliban?

    Uns sollen die Taliban schon mal als normale Verhandlungspartner vorgestellt werden, damit der Aufschrei dann, wenn die offiziellen Verhandlungen mit ihnen beginnen, bei uns nicht so groß ist. Bis dahin muss hier jeder vergessen haben, gegen wen die Bundeswehr in Afghanistan kämpfte. Und zu diesem Zwecke sind die Medien da. Werkzeug in den Händen der Politik.
    http://www.berliner-zeitung.de/politik/taliban-fuehrer–bei-uns-gucken-sie-sogar-bollywood-filme-,10808018,11208022.html

  16. Weil es so gut klappt(MIT DER INTEGRATION) will der hamburger Bürgermeister jetzt 137.000 ausländische Mittbürger zu Deutschen machen.WEISS JEMAND MEHR !

  17. Wie bitte?
    Beruehrungsaengste ?
    SCHAMLOSER HEUCHLER EINER!!!
    So haben auch jene Verrater argumentiert die Hitler in den Hintern gekrochen sind um ihm ganze Voelker zu verraten. Ihr seid genau dieselbe schamlose Bande. Heute ist daa noch weit schlimmer. Heute wird der Feind direkt importiert und hochgepeppelt!

    Auch Hitler und Stalin haben sich als „Moderate“ angeboten, um die militanten in deren Reihen im Zaume zu halten.
    http://www.herbertpedron.com/ogmios/Moderate_radicalists.html#hitler

    ELENDER HEUCHLER EINER!!!

    Hat hier jemand die Kontakt email dieses Buerschchens, den wuerd ich mir mal gerne persoenlich vorknoepfen wollen.

    UMDREHEN!
    5VOR[20]12 !!!
    ANNO DOMINI 2011
    OGMIOS – biblical Spirit of Truth

  18. #22 karl.koch (25. Nov 2011 10:00)
    Mist! Fehler im System! Korrekturfunktion dringend benötigt! Zum besseren Verständnis Text hier nochmal:
    ——————–
    An anderer Stelle werden die afghanischen Taliban in den Status eines normalen Verhandlungspartner gesetzt:

    „Bei uns gucken sie sogar Bollywood-Filme“ – Von Mädchenschulen, Lösegeldern und Selbstmordattentätern: Schafi Ullah, Taliban-Führer aus dem afghanischen Ghasni, erzählt aus dem alltäglichen Leben.

    Erstaunlich, wie man mit Worten blutige Tatsachen zwar anschneiden, aber irgendwie diffus und damit allgemein und verharmlosend darstellen kann. Ganz unterschlagen wird hier der Fakt, dass dieser porträtierte nette Herr u.a. gegen die deutschen Truppen in Afghanistan kämpft. Und bestimmt hat er Blut an den Händen.
    Ein Besuch bei ihm wäre für einen Ausländer äußerst riskant, die Gefahr einer Entführung hoch. Vor vier Jahren waren in Ghasni eine Gruppe von Südkoreanern und auch zwei Deutsche gekidnappt worden. „Von dem Lösegeld leben wir immer noch“, sagt Schafi Ullah.
    Tolles Geschäft, das da ohne Wertung einfach so aufgeführt wird. Gibt es nicht immer wieder Tote bei den Entführungen der Taliban?

    Uns sollen die Taliban schon mal als normale Verhandlungspartner vorgestellt werden, damit der Aufschrei dann, wenn die offiziellen Verhandlungen mit ihnen beginnen, bei uns nicht so groß ist. Bis dahin muss hier jeder vergessen haben, gegen wen die Bundeswehr in Afghanistan kämpfte. Und zu diesem Zwecke sind die Medien da. Werkzeug in den Händen der Politik.
    http://www.berliner-zeitung.de/politik/taliban-fuehrer–bei-uns-gucken-sie-sogar-bollywood-filme-,10808018,11208022.html

  19. #1 trainspotter (25. Nov 2011 07:48) –
    Wer Zeit hat, könnte vor Ort ein paar kritische Fragen stellen:
    —————————————
    Eine Frage: Wer kommt eigentlich für den Verlust an Lebensqualität durch“ Zuwanderung“ auf?
    Es ist nämlich nicht mehr möglich, an vielen (allen)Stellen des gesellschaftlichen Lebens angstfrei teilzunehmen:

    -laute rücksichtslose Nachbarn
    -Stadtbummel, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit
    -öffentliche Meinungsäusserungen
    -fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    -Schule
    -einkaufen
    -Besuch von Tanzveranstaltungen-Disco…!!!
    -Sportveranstaltungen
    -Strassenverkehr
    – und so weiter und sofort…

    In all diesen o.g. Bereichen (hier sind nur einige genannt)fühlt man sich als Deutscher unsicher und eingeschüchtert.Die Mentalität dieser“ Einwanderer“ ist:laut,rücksichtslos,masslos,fordernd,unhöflich,
    arrogant,frech und dergleichen mehr.
    Die Anwesenheit dieser Menschen drückt im hohen Maße unsere Lebensqualität auf ein niedriges Niveau.Das einzige was man machen kann ist,diese Menschen ignorieren,aber das kann es auf Dauer ja auch nicht sein.

  20. Hier plappert ein ägyptischer schwarzer Müllsack namens Mona Salah, der für das Parlament kandidiert, die Worte des Proleten nach: „Frauen fehlt es an Verstand und Religion. Daher kann eine Frau niemals Staatspräsident sein.“

    http://www.jihadwatch.org/2011/11/egypt-female-political-candidate-says-women-deficient-in-intelligence.html

    Woher hat sie das? Hadith von Buchari. Zusammengefaßt geht das so: Mohammed zu Frauen:

    – „Und ich sah, daß die Mehrzahl der Höllenbewohner Frauen sind.
    – „Warum ist das so?“
    – „Weil sie weniger Verstand haben als die Männer und es ihnen an der Religion mangelt?“
    – „Warum das?“
    – Weil eine Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel wert ist wie die eines Mannes. Und weil eine Frau in ihrer Menstruation auf das Beten und Fasten verzichten soll.“

    Man beachte den perfekten islamischen Ringschluß: Mohammel bestimmt, was Frauen zu tun haben und führt dann die von ihm festgelegten Bestimmungen als Beweis ihrer Minderwertigkeit an.

  21. OT,

    Ich hatte schon mal zu dem UN Resettlement Programm geschrieben, das die EU flächendeckend einführen will, um unseren Kontinent mit Moslems zu fluten.

    Hier ein Bericht von Atlas Shrugs.In die USA „resettled“ werden Moslems,massenweise. Für das OIC verseuchte UN Gremium, das den Flüchtlings Status festlegt, gelten die Christen nicht als verfolgte Gruppe!!!

    Wir stehen kurz davor, unsere letzte staatliche Souveränität abzugeben, Scheuble freut sich bereits.

    Das heißt:Die EU bestimmt mit der OIC/UN wer unser Land flutet, wie viel von unserem Geld wir behalten dürfen und wer das Geld bekommt, dass man uns weg genommen hat.

    Die „Empfängerländer“ beim resettlement, die ja die besten aller Menschen zugewiesen bekommen, haben als Dank dafür,eine umfassende Soziale, organisatorische und räumliche (Böhmer forderte bereits schariakompatible,gute Wohnungen) Infrastruktur bereitzustellen.

    Hier geht´s zum Artikel, Amerika steht dank Obama genau so am Abgrund wie wir.

    http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/11/-afghan-christians-in-danger-at-home-and-abroad-are-refused-refugee-status-while-muslim-refugee-emig.html

  22. Diese französische Journalistin ist auf dem Tahrir-Platz übrigens nicht von der Polizei vergewaltigt worden, sondern von „Jugendlichen und Erwachsenen“:

    La journaliste et son cameraman ont ensuite été entraînés „manu militari“ par un groupe d’hommes vers la place Tahrir et se sont retrouvés séparés. „Nous avons alors été agressés par une foule d’hommes. J’ai été tabassée par une meute de jeunes et d’adultes qui ont arraché mes vêtements“ et qui ont procédé à des attouchements répondant „à la définition du viol“, a-t-elle poursuivi.

    http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2011/11/24/97001-20111124FILWWW00684-egypte-une-journaliste-agressee.php

    Essen: Begrüßungskultur für Migranten gescheitert, zu viel Messer:

    Essen. Der Versuch, mehr Service-Kultur für Neubürger in der Stadt einzuführen, hängt in den Mühlen der Verwaltung fest. Vor allem die Ausländerbehörde stellt sich bei vielen Vorschlägen quer – etwa bei der geforderten Abschaffung der Sicherheitsschleusen. „Wir finden jeden Tag Stichwaffen“, heißt es dazu.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/welcome-center-fuer-migranten-scheitert-an-buerokratie-id6100062.html

  23. @ #21 Dr. T (25. Nov 2011 09:58)
    Mit dem erzwungenen Wegfall der sozialen Wohltaten bricht wie zu erwarten der soziale Friede zusammen.

    Genau so ist es in Deutschland auch. Wir stecken schon zu tief im Sumpf und die soziale Hängematte wird als letztes fallen. Doch wenn sie fällt, dann gute Nacht.

  24. #28 Babieca (25. Nov 2011 10:11)

    Hier plappert ein ägyptischer schwarzer Müllsack namens Mona Salah, der für das Parlament kandidiert, die Worte des Proleten nach: “Frauen fehlt es an Verstand und Religion. Daher kann eine Frau niemals Staatspräsident sein.”

    Man muss Mona Sallah hier auch einmal in Schutz nehmen. Die Frau hat offenbar zu viele Reden von Angela Merkel und ihren Kolleginnen Schavan, Leutheusser-Schnarrenberger, Böhmer und von der Leyen gehört. Da kann man schonmal auf solche Gedanken kommen.

  25. Was soll diese alberne Fotomontage von Westerwelle jetzt schon wieder? Leute wie kewil sollen sich endlich entscheiden, was pi-news denn nun sein soll: Ein Blog, in dem die freiheitlichen Errungenschaften des Westens gegenüber dem Islam (zu dem u.a. die Rechte der Frauen und der Schwulen gehören!) verteidigt werden oder soll pi-news sich zu einem Sammelbecken von nörgelnden Stammtischrentnern entwickeln?
    Nochmals: Eine Anti-Islam-Partei wird NUR dann Erfolg haben, wenn mit ihr die Liberalität des Westens verteidigt werden soll (wie bei Geert Wilders). Eine solche Partei wird KEINEN Erfolg haben, wenn sie ein Sammelbecken von verunsicherten Kleinbürgern wird, für die ein schwulen Außenminister schon zu viel ist.

  26. Ich schäme mich in einem Land zu leben, das solche unerträglichen Hohlköpfe in der Regierung hat. Erst verhandelte Westerwelle mit den „moderaten“ Taliban, jetzt schmust er mit den „moderaten“ Muslimbrüdern.
    Ein richtiger deutscher Aussenminister wüsste, wie wir mit Ägypten verhandeln müssen.

  27. #33 Rixdorfer
    Ich interpretiere diese Fotomontage als Anspielung auf Westerwelles politisches Leichtmatrosentum.Weniger auf seine sexuelle Ausrichtung.

  28. Ich finde die Westerwelle-Montage, die einzig und allein auf seine sexuelle Orientierung anspielt, überflüssig. Lasst es doch sein. Hier geht es um die Muslimbrüder, also um ein politisches Thema. UND: Muslime verachten Schwule. NA klingelts ?

    Zur Sache: Jedenfalls finde ich es auch nicht gut, dass Westerwelle mit den Muslimbrüder Kontakt hält. Damit machen sie sich noch zu Unterstützern einer (möglichen) islamischen Regierung. Ich sage mal so: Wenn die Ägypter diese Partei wählen und damit haben wollen, ist das ihre Sache. Ich weiss nicht, ob der Freiheitsdrang der Araber darauf abzielte oder ob sie echt demokratisch sein wollten. Jedenfalls wollen die Kopten keine Muslimbrüder.

  29. Kein
    Reiner Zufall,
    dass mir dazu einfällt, was ich in der Jugend mal gehört habe:

    Wenn sich zwei Männer küssen,
    und wenn sie dann mal müssen,
    und komm’n sie dann nicht wieder:
    Dann sind’s zwei warme Brüder.

  30. In vielen muslimischen Ländern werden Homosexuelle verfolgt und inhaftiert. Gestern gab es eine Demo am Brandenburger Tor: Sie zeigten Bilder von Gehenkten im Iran. Darunter waren wahrscheinlich auch Schwule. Der iranische Präsident Achmadinischad ist ein Diktator, der sein Volk unterdrückt. Es gilt ausschließlich die Sharia. Wenn man bedenkt, dort begann auch mal alles mit einer Revolution.

  31. Neues vom Geburtenjihad: Gerade produzierte die libanesische Fakho-Familie in Berlin Vierlinge.

    http://www.bild.de/regional/berlin/mehrlinge/kreuzbergerin-bekommt-vierlinge-21086986.bild.html

    Und heute bekommt, ebenfalls in Berlin, eine 240 Kilo (!) schwere Frau ein 6-Kilo-Riesenbaby. Es ist ihr 14. Kind (!). Die Dame heißt „Elfi Y.“ Klingt nach „deutsches Präkariat macht sich zur türkischen Gebärmaschine“.

    Dies ist die einzige Meldung mit Namen:

    http://www.berlinonline.de/lokalnachrichten/wedding/article_id=sechs_kilo_schweres_kind_an_der_charit_geboren_9351322217969

    Alle anderen melden nur die 240 Kilo der Mutter.

  32. Da hätte sich Theodor Körner gefreut:

    Das Schweizer Volk steht auf, ob der Sturm jetzt losbricht?

    Um 23.30 Uhr gestern Abend hat die Gemeinde Bettwil genug. Geschlossen stehen die Bewohner in der Turnhalle auf, verlassen aus Protest den Saal. Nur wenige Minuten, nach dem sie sich in einer selbst initiierten Abstimmung gegen die geplante Asylunterkunft ausgesprochen hatten.

    Zuvor hatte es tumultartige Szenen gegeben. «Glauben Sie ja nicht, dass wir anständig bleiben!», ruft ein Bewohner. «Die Stärkeren werden gewinnen – und das sind unsere Bürger.» – «Wir lassen uns die Perle Bettwil von euch Bürokraten nicht kaputt machen!»

    http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/eklat-in-turnhalle-wegen-140-asylanten-187989

  33. Nö Kewil, das ist Politik.

    Privat wird der schwule Westerwelle sicherlich nicht gerne mit Homohassern zu tun haben, aber als Außenminister ist er natürlich der herrschenden Ideologie verpflichtet und die heißt:

    Schwule, Lesben, Transgender, Queer sind die besseren Menschen, weil sie eine sexuell diskriminierte Gruppe sind

    Nur deutsche Rechte, Katholiken und amerikanische Hardcore-Christen pöbeln gegen Homos

    Moslems sind benachteiligt und verfolgt, ihnen hat man den weißen, christlichen Schwulenhaß eingeimpft, dh sie sind auch hier nur Opfer

    Ansonsten gilt:

    Deutsche sind schlecht wenn sie nicht links sind, Multikulti bringt das Heil,
    Ökofaschismus rettet den Planeten
    Ausländer jedweder Coleur und Einstellung sind moralisch immer überlegen, grundsätzlich diskriminiert
    Ausländer weißer Hautfarbe sind tendenziell schlechter als Moslems
    Amerikaner sind Imperialisten, also ähnlich wie Deutsche

    Allgemein, also unabhängig von Guido gilt:

    Deutsch ist bäh,
    Christen sind Angehörige eines Kreuzfahrerclubs und gefährlich
    Alle die rechts der SPD stehen sind qua definitionem Nazis
    Deutsche, Christen und Nazis ruinieren die Umwelt

  34. gab’s da nicht mal ne sendung mit rudi carell: „gestern noch im baeckerladen (oder was auch immer der beruf des moechtegern-stars war), heute auf der showbuehne“?

    das gilt jetzt auch fuer die muslim-brotherhood: gestern noch auf der terroristen-liste, heute angenehme und willkommene gespraechspartner auf der politischen buehne

  35. Es macht nichts wenn jemand schwul ist,es ist auch egal wenn jemand saublöd ist.Aber wenn jemand beides ist,dann auch noch ein Ministeramt bekleidet,und seine Lebensabschnitts***gelöcht*** mit auf Reisen nimmt,sagt das doch wohl alles aus über das Land welches er vertritt.

  36. #39 Dichter (25. Nov 2011 12:06)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Westerwelle bei Brüdern keine Berührungsängste hat.

    Dafür haben die ach so moderaten Islamis umso mehr Berührungsängste bei Westerwelle.

    Sie würden ihn mit Gummihandschuhen baukranen.

  37. Es wäre zuviel der Ehre dieser Nullnummer die Anbahnung dieser Kontakte zuzuschreiben. Die FDP ist seit Möllemann bekannt dafür, dass sie mit jedem islamistischen Halunken ins Bett geht. Krumme Geschäfte über die Firma WebTec, Sauereien über die Deutsch Arabische Gesellschaft, Büros in den Emiraten…alles amtlich unter Ausnutzung von Positionen.

    Die FDP ist die größte Moslem-Kriecher-Partei Deutschlands. Was glaubt ihr, warum ausgerechnet der Hesse Hahn die Schönheit des Islam an deutschen Schulen verbreiten will?

  38. #50 Vlad III (25. Nov 2011 18:09) … sagt das doch wohl alles aus über das Land welches er vertritt.
    ——————–
    Das ist nicht so ganz richtig, finde ich.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich mal vor vielen Jahren gelernt, dass in der Geschichte etliche Staaten untergegangen sind, weil sie in der Endphase ihre Verwaltung und ihre Gesetzgebungskörperschaften in die Hände von Schwulen, Lesben, Kinderlosen, Landes-verrätern, Feiglingen, Ungebildeten und Fehlgebildeten, ja sogar reichlich dummdreisten Betroffenheitsschwätzern gegeben haben.

    Das sagt aber nur bedingt etwas aus über das Land, bzw. über das Staatsvolk, jedenfalls damals, die Leute haben einfach zu wenig über
    die Entwicklung erfahren.
    Heute schon, heute sagt das vielleicht etwas mehr aus, denn heute kann wirklich jeder wissen, was in der Öffentlichkeit und im öffentlichen Bereich passiert bzw. bald passieren wird…
    und wer dafür verantwortlich ist.

  39. Wenn Hilfswissenschaftler -Wissenschaftler sein wollen sollten sie einfach mehr und länger studieren -mit sowas ist auf Dauer nichts zu machen.

  40. #40 HendriK. (25. Nov 2011 12:15)

    Die Muslmbruderschaft ist nicht einfach eine islamische Organisation. Sie ist die Mutter aller islamischen Terrororganisationen! Angefangen von Al Kaida bis Hizb ut Tahir. Von daher hat Westerwelle keine Verbindung zu Belzebub geknüpft, sondern zum Satan persönlich.

    Aufgrund seiner nicht herausragenden Begabung, würde ich ihm vielleicht zugute halten, dass er es nicht weiss. Aber als Außenminister (den er vorspielt) wird er vom BND gebrieft. Die wissen es!

Comments are closed.