- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

PI-Jahresrückblick (Teil 2: Mai bis Aug.)

[1]Während die Deutschen ungeduldig auf den Einzug der Klimaerwärmung warten, weil sie es mittlerweile Leid sind, selbst noch im Juli die Heizung anschmeißen zu müssen, steigt die Hitze in den deutschen Redaktionsstuben der politisch korrekten Medien (MSM) bis an die Kernschmelze. Was war geschehen? Die Klimaerwärmung beschränkte sich vorwiegend auf einige sommerliche Tage im Juni und August und die deutschen MSM haben erkannt, dass sie, trotz des Besitzes des Meinungsmonopols und zum Teil enormer politischer Unterstützung, zwei Dinge einfach nicht loswerden: Ihre eigenen Auflagen und – PI. Die heiße Phase des Sommers 2011 hat für PI begonnen.

(Von Raymond de Toulouse)

Spätestens seit dem „Sarrazin“-Fall im Jahr 2010 ist klar, dass in Deutschland politisch inkorrekte Meinungen ‚wenig hilfreich‘ sind, besonders für denjenigen, der sie äußert. Die Nennung politisch inkorrekter Fakten hingegen ist eine Katastrophe, ganz besonders für denjenigen, der sie äußert. Bis zum Sommer 2011 verschärft sich die Situation. Mittlerweile wird praktisch jeder, der auch nur ansatzweise von der Meinung à la Polit-Elite-Links oder Polit-Elite-ProIslam abweicht, umgehend in die ‚rechte Ecke‘ platziert. Die deutsche Politkultur ist nun weitgehend aus Vertretern des linken Meinungssprektums und deutscher Polit-Moslems geprägt. Der „Fukushima-Wahlerfolg“ und das erfolgreiche Unterdrücken, Ausblenden und Diffamieren ideologisch nicht-konformer Äußerungen vermitteln der deutschen Elite den Eindruck, dass sie am Ziel ihrer ideologischen Träume sind. Aber der Schein trügt.

Die dt. MSM werden immer häufiger mit extrem kritischen Leserkommentaren konfrontiert, in Folge dessen die auf Politische Korrektheit geeichten Kommentarfunktionen häufig schon Minuten nach ihrer Öffnung deaktiviert oder, bei bestimmten Themen, erst gar nicht mehr freigeschaltet werden. Vergleiche der Situation in Deutschland mit der im 3. Reich und mit den Verhältnissen in der DDR vernimmt man dieser Tage des Öfteren. Stetig sinkende Wahlbeteiligung und schrumpfende Auflagen der dt. MSM zeigen einen deutlichen Trend: Die Bevölkerung in Deutschland hat zunehmend die Nase voll vom politisch korrekten Einheitsbrei und hat es satt, sich dafür auch noch mit der Nazi- und Rassismuskeule beleidigen zu lassen.

Die dt. Elite merkt, dass sich der Wind dreht und reagiert mit Empörungsorgien. Und der Sündenbock ist schnell verortet: PI (& Co.).

Im Sommer 2011 ist es nicht mehr zu übersehen – es zeigen sich erste Zeichen eines der vielleicht wichtigsten gesellschaftspolitischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte: Die Politische Korrektheit beginnt langsam, ihre Kraft zu verlieren. Durch den inflationären Einsatz von Nazi- und Rassismuskeule, um die Leute auf „Kurs Linientreu“ zu halten, verlieren diese Stigmatisierungswerkzeuge zunehmend ihren Elan. Ihr Schwung endet dort, wo die Realität beginnt. Gegen Ende des Sommers 2011 hat sogar die Totschlagkeule „Islamophobie“ so ziemlich ausgedient: Sie ist nunmehr zum Sinnbild einer chauvinistischen Elite geworden, deren einziges Argument darin besteht, die sie hilflosmachenden Fakten und Daten erst gar nicht zuzulassen.

Nachfolgend wieder eine Zusammenstellung einiger Eckdaten aus der Welt der Migranten und des Islams des großangelegten Unternehmens „Deutschland schafft sich ab“ für den Zeitraum Mai bis August 2011, welche den PI-Seiten entnommen wurden.

Mai 2011

Migrantengewalt:

—-U-Bahn-Attacke in München: Ein 21-jähriger Portugiese und ein 18-jähriger Kongolese schlagen einen Studenten zusammen. Da sie einen festen Wohnsitz in Frankfurt haben, hat man sie, wie in Deutschland üblich, gleich wieder auf freien Fuß gesetzt.

—-Ostsee: Ein 19-Jähriger wird am Strand von Laboe von fünf augenscheinlich türkischstämmigen Jugendlichen angegriffen. Einer der Heranwachsenden sticht mit einem Messer auf den Oberkörper des 19-Jährigen ein und verletzt ihn lebensgefährlich.

—-Oldenburg: 2 Südländer prügeln und treten auf einen 33-Jährigen ein. Das Opfer erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma und wird unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann befindet sich in Lebensgefahr.

—-Hamburg: Bandenkriminaliät verfeindeter Migranten-Clans gerät außer Kontrolle. Zahlreiche zum Teil schwer Verletzte sind zu beklagen. Die Mordkommission ermittelt.

Verankerung des Islams in Deutschland:

[2]—-Ein US-Kommando tötet Osama bin Laden, den Chef des islamischen Terrornetzwerkes Al-Qaida. Dies wird von MSM und Politikern teilweise zur Islamverharmlosung genutzt. Einen Höhepunkt in der Islamverharmlosung, bei dem ein Massenmörder zu einer Leitfigur mit schon fast romantischem Ethos verklärt wird, leistet sich die Süddeutsche Zeitung mit ihrem Artikel „Sein Grab ist das Meer“. In diesem Artikel geht man in der SZ der Frage nach, ob der islamische Massenmörder vor seinem Tod noch die Möglichkeit hatte, die Paradiesformel „La ilaha illa allah“ (Es gibt keinen Gott außer Gott) zu sprechen, und ob er als Märtyrer ins Paradies kommt:

Seine Anhänger mag diese Frage umtreiben, denn nach einem überlieferten Ausspruch von Mohammed darf derjenige, der vor seinem Tod das islamische Glaubensbekenntnis spricht, den Paradiesgarten betreten.

Eine derartige Verklärung eines massenmordenden Jihadisten kannte man bis dahin nur von bestimmten islamischen Webseiten und dem palästinensischen Kinderfernsehen.

—-Islamkritiker werden immer mehr zum Freiwild und z.B. vom Vorsitzenden des „Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration“, Klaus Bade, “als Aufklärer getarnte Brandstifter und Friedensbrecher in der Einwanderungsgesellschaft“ diffamiert. In einer Antwortreaktion stellt Necla Kelek fest, dass es sich bei dieser Stiftung um eine extrem einflussreiche Institution handelt. Kelek: „Ich bezeichne diesen Rat als Politbüro, weil hier offenbar nicht nur nach wissenschaftlichen Kriterien geforscht, sondern nach ideologischen Kriterien Politik betrieben wird. Forschung als Machtpolitik…“.

—-Salafistenbewegung um den islamischen Fundamentalisten Pierre Vogel baut ihren Einfluss mit Kundgebungen und Internetaktivitäten aus.

Schandurteil:

Im Jahr 2006 wird ein 11-jähriges Mädchen aus Lübeck von der Familie eines Verwandten aus dem Osnabrücker Land entführt. Das Kind soll als Ehefrau an einen damals 21-Jährigen verkuppelt werden. In Osnabrück angekommen, vergewaltigt er schließlich das Mädchen auf Drängen seiner Eltern. Die Familie stammt aus einem muslimischen Kulturkreis, in dem der Geschlechtsverkehr auch mit pubertierenden Minderjährigen zum Zwecke einer Familiengründung angeblich zu lange gelebten Traditionen gehört. Als das weinende Kind sich mit seinem Schicksal auch nach Tagen nicht abfinden kann, wird es schließlich zurückgebracht nach Lübeck. Erst zwei Jahre später werden Betreuer des dortigen Jugendamtes auf das Kind wegen seines auffälligen Verhaltens aufmerksam. Ermittlungen kommen ins Rollen und führen zum gerichtlichen Abschluss. Urteil: Alle drei Beteiligten bekommen eine Strafaussetzung zur Bewährung auf drei Jahre. Eine zusätzlich geforderte Geldstrafe durch die Anklagevertreterin wird vom Richter abgelehnt, da alle Verurteilten als Hartz-IV-Empfänger keinen finanziellen Spielraum haben. Auch zu sozialen Diensten werden sie nicht verpflichtet, weil die Drei dann für mögliche Jobangebote nicht zur Verfügung stehen.

Steigende Abwehrreaktion gegen dt. Politik/ Bürger wehren sich:

—-Ausufernde Kriminalität in Pforzheim: Bürger bringen ihre Ängste zum Ausdruck, Behörden erhöhen Polizeipräsenz.

—-Auch ausufernde Kriminalität in Essen: Nach einer Serie von Massenschlägereien und Gewalttaten durch libanesische Jugendliche ergeben Umfragen, dass sich die Mehrheit der Essener Bevölkerung unsicher fühlt. Die Stadtverwaltung gründet Sondereinheiten zu ihrem Schutz.

Die deutschen MSM spüren den PI-Wind:

—-Die Frankfurter Rundschau spricht von PI als einem „islamfeindlichen“ und „antimuslimischen“ Blog, unterstellt PI „Allianzen“ mit „rechten Gruppierungen“ und wundert sich über das Ausbleiben einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Die FR verortet aber noch ein weiteres „Problem“:

Über mangelnden Zuspruch kann sich der islamfeindliche Weblog „Politically Incorrect“ (PI) nicht beklagen. Rund 50.000 Besucher täglich meldet der größte antimuslimische Blog Deutschlands inzwischen – Tendenz steigend. […]

Juni 2011

Migrantengewalt:

—-Norddeutschland: Migranten-Rockerbanden kämpfen um Vorherrschaft in Schleswig-Holstein. LKA in Kiel hat alle Hände voll zu tun.

—-Ende Mai wurde ein Kölner Schüler von einem Mitschüler mit iranisch-kurdischen Migrationshintergrund auf dem Schulhof ins Koma geprügelt. Zwei Wochen später erliegt der 14-Jährige seinen Verletzungen und stirbt an Organversagen.

—-Hohe Migrantenzahlen: Artikel über z.B. ausufernde Jugendgewalt in Städten oder Chaosberichte aus Klassenzimmern deutscher Schulen finden sich nun vermehrt auch in den dt. MSM.

Verankerung des Islams in Deutschland:

—-PI macht auf das Phänomen des „Vergewaltigungs-Jihad“ als Zeichen der Islamisierung aufmerksam und beschreibt seine Facetten.

—-Kanzlerin Merkel: „Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.“

—-Nordrhein-Westfalen beugt sich islamischer Forderung nach Burkini-Erlaubnis in Schwimmbädern trotz hygienischer Gefahren.

—-Islamunterricht an zwei Schulen in Karlsruhe beschlossen.

Steigende Abwehrreaktion gegen dt. Politik/ Bürger wehren sich:

—-Ausufernde Jugendgewalt in Rütli-Schule-Stil nun auch an Schule im niedersächsischen Garbsen. In einen Brandbrief bittet der Rektor um verstärkte Polizeipräsenz vor seiner Schule – um die Lehrer vor den Jugendlichen zu schützen. Der Brandbrief löst enormes Medienecho aus. Auch die unabhängige Wählergemeinschaft DIE HANNOVERANER nimmt sich des Themas an und fordert die Verantwortlichen zum Handeln auf:

Null Toleranz bei Gewalt- und Intensivtätern! Opferschutz vor Täterschutz! Schluss mit der immer wieder praktizierten Kuscheljustiz!

—-Immer mehr hochkarätige Politiker in Deutschland beziehen klare Position gegen den Islam. Nach Innenminister Friedrich auch Fraktionschef Kauder: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“

Die deutschen MSM spüren den PI-Wind:

—-Politisch Inkorrekte Meinungen nun auch bei Lesern der dt. MSM – taz-Leserin liest der taz die Leviten:

Fragt ihr euch nie, wieso Wilders gewählt wird? Kommt alles nur davon, daß die Leute zuhause sitzen, im Alltag niemals Muslimen begegnen und dann sagen “die finde ich einfach doof, weiß auch nicht warum?” In Amsterdam z.B? Alles dumme Nazis oder was? Könnten sie nicht, wie das menschliche Lernverhalten nun mal so ist, auf reelle Alltagserfahrungen reagieren?… Ich habe es so satt, daß das frauenverachtende Weltbild im Islam offensichtlich kein Thema ist, aber dass die Muslime jetzt voll gekränkt sind schon, ich bin auch oft beleidigt und gekränkt worden, in Bussen und U-Bahn, aber das ist ja egal, das muß ich aushalten… Ich bin von “links” inzwischen total enttäuscht, keine Werte sondern sture Ideologie, lasst euch von der Realität nicht aufhalten.

—-Dramatische Stunden bei der „Hertener Allgemeinen“ (HA): Als sich eine von ihr durchgeführte Online-Umfrage bezüglich eines Moscheebauprojekts von politisch korrekten 51.9 % „dafür“-Stimmen (nach 289 Stimmen) ins Gegenteil verkehrt und schließlich bei fast 70% „dagegen“-Stimmen (nach über 6400 Stimmen) liegt, regt sich in den Redaktionsstuben der HA ein finsterer Verdacht – sie ist ins Fadenkreuz von „Online-Rechtspopulisten“ geraten (reconquista-europa und PI). Erst die Verlinkung mit entsprechenden Seiten hätte die Abstimmung gedreht. Die „Hertener Allgemeine“ reagiert mit Entschlossenheit und sendet mit ihrem Artikel „Islam-Gegner stürmen HA-Umfrage“ das eindeutige Signal, dass bei ihr politisch inkorrekte Ergebnisse keine Chance haben.

Juli 2011

Migrantengewalt:

—-Hamburg: Schwarzafrikaner überfallen einen Restaurantbesitzer, treten und schlagen auf ihn ein, bis er endlich die Tasche mit den Einnahmen loslässt. Der Mann erleidet schwerste Verletzungen und kommt auf die Intensivstation.

—-Gelsenkirchen: Zwei Männer, der eine davon mit Namen Mohammed, klingeln an der Wohnung einer 16-Jährigen. Als die Jugendliche öffnet, wird sie umgehend mit einer ätzenden Flüssigkeit und einem Schlagstock angegriffen. Anschließend rauben die Täter Wertsachen aus der Wohnung. Das Mädchen wird mit Hautverletzungen und Verätzungen ins Krankenhaus gebracht.

Verankerung des Islams in Deutschland:

—-Statistisches Bundesamt gibt Einbürgerungen 2010 bekannt: Moslems deutlich größte Gruppe.

—-Pinneberg führt Sonntagvormittag als Badezeit für Muslimas ein. Männer haben ausgerechnet an diesem traditionellen Familientag keinen Zugang mehr. Weitere Forderungen der Türkisch-Islamischen Union: Der männliche Bademeister muss weg und Schwimmbadräume sollen abgedunkelt werden.

—-Massenmord in Oslo („Anders Breivik-Fall“) wird von dt. MSM und verschiedenen Politikern instrumentatlisiert, um islamkritische Stimme zu bekämpfen.

—-Zusätzlich zum immer stärkeren Auftreten der Salafisten beginnen nun auch die Ahmadiyya, sich zu formieren. In einem ausführlichen PI-Artikel wird durch Michael Stürzenberger detailliert das Gefahrenpotential dieser Gruppe dargestellt.

Steigende Abwehrreaktion gegen dt. Politik/ Bürger wehren sich

—-Entschlossene Bürger sorgen dafür, dass „Deutschenfeindlichkeit“ immer weniger Tabuthema ist: Daten, Fakten und Analysen werden z.B. auf dem 18. Berliner Kolleg des IfS zum Thema “Deutschenfeindlichkeit” vorgestellt. Webseiten, Organisationen und Online-Projekte werden neu gegründet oder steigern drastisch ihre Aktivitäten und liefern immer unfangreichere Chroniken zu diesem Thema. Dt. MSM weiter auf Verharmlosungskurs.

Die deutschen MSM spüren den PI-Wind:

—-Medialer Feldzug gegen PI & Co. wird drastisch intensiviert, läuft aber weitgehend ins Leere. Beispiel: Bayerisches Fernsehen bringt eine Reportage über „Islam-Hass“. Auch der PI-Autor Michael Stürzenberger wird interviewt. Aber Stigmatisierungsversuche der islamkritischen Bewegung bleiben ohne gewünschten Erfolg. Islambefürworter und -verharmloser stellen frustriert fest „Islamkritik ist salonfähig geworden“ (Dr. Schiffer-Interview im Deutschlandfunk) – Klickzahlen bei PI steigen.

—-„Experten“-Interview bei ARD. Es wird über die „bekannteste deutsche Hass-Seite“ hergezogen, die auf „dem Boden der Verfassung steht, das System nicht stürzen will, sondern systemkomform agiert.“ Ein wirres Interview mit Folgen: Klickzahlen bei PI steigen.

August 2011

Migrantengewalt:

—-Recklinghausen: Im Bus pöbeln die polizeibekannten Moslems, Mahmud (15) und Ahmed (17), eine 18-Jährige an. Als sie aussteigt, bekommt sie sofort eine Faust ins Gesicht. Auf offener Straße schlagen die Beiden das Mädchen dann brutal zusammen: Ihr linkes Auge ist zugeschwollen, die Augenhöhle gebrochen, sieben Zähne sind beschädigt, zwei Schneidezähne bis auf den Nerv abgebrochen. Sie ist traumatisiert, kann nicht schlafen, muss Tropfen nehmen. Weil die beiden Intensivtäter noch Jugendliche sind, werden sie nach ihrer Ermittlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Verankerung des Islams in Deutschland:

—-Zeugenaussage beweist: Imam gab grünes Licht für Ehrenmord an Hatun S. Und Süddeutsche Zeitung stellt fest: „Ehrenmorde häufiger als vermutet“. PI bringt islamspezifische Hintergunddetails.

—-Unermüdliche Islamverharmlosung durch Islamexperten (=Taqiyya): Prof. Rohe, Erlangen, versucht im Bayerischen Fernsehen die Gewaltnatur des Islam wegzudeuten und diffamiert PI als „Einstiegsdroge für Gewalttäter wie Breivik“.

—-Muslimisch kontrollierte No-Go-Areas in deutschen Großstädten weiten sich rasant aus. Vorsitzender der GdP, Bernhard Witthaut: „Es gibt Stadtbezirke, in denen keine Straftat mehr angezeigt wird. Dort ist die Staatsgewalt völlig außen vor.“

—-Saarbrücken führt Sonderbadetag für moslemische Frauen ein.

Steigende Abwehrreaktion gegen dt. Politik/ Bürger wehren sich:

—-PI erhält Medienunterstützung: Bayernkurier durchbricht Phalanx der Vertuscher und Verharmloser und liefert Artikel über undifferenzierte Propaganda der ARD Report Mainz-Sendung gegen PI.

—-Bei Politikern und Journalisten setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass eine Integrationspolitik ohne Integrationsprobleme thematisieren zu dürfen, nicht funktioniert. Das Konzept der Politischen Korrektheit wird mit Realitätsferne in Verbindung gebracht.

—-Tierschutzorganisation PETA geht gegen Halal-Schlachtung vor, indem sie verdeckte Ermittler einsetzt.

Die deutschen MSM spüren den PI-Wind:

—-Hexenjagd auf PI geht weiter: ARD-Monitor fährt großes Geschütz auf “Muslimfeinde in Deutschland – Volksverhetzer im bürgerlichen Gewand” – Klickzahlen bei PI steigen auf Rekordniveau.

Im weiteren Verlauf des Jahres werden sich Bürgerinitiativen ausweiten, um auf Probleme wie Migrantengewalt und Deutschenfeindlichkeit aufmerksam zu machen, Polit-Elite und dt. MSM bleiben generell weiter auf „Kurs Linientreu“ und führen den Kampf gegen alles, was nicht Links, ist unbeirrt weiter, und ein Linker Traum wird endlich wahr – die Bunten-Republik sieht Rot: Die deutsche Elite feiert ein „Türkisches Volksfest mit Geschichtsfälschung“.


» Teil 1 des PI-Jahresrückblicks (Jan. bis April) [3]

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "PI-Jahresrückblick (Teil 2: Mai bis Aug.)"

#1 Kommentar von Ateist am 26. Dezember 2011 00000012 11:36 132489940711Mo, 26 Dez 2011 11:36:47 +0100

Erst eimal, vielen Dank das es PI überhaupt gibt. Ich versuche meinen Bekanntenkreis so gut es geht, darauf hinzuweisen das es diese Seite gibt. „Nicht immer mit Erfolg“
Aber ich frage mich ständig was ist mit den oben genannten Opfern und deren Familien. Wer von diesen Leuten ist noch pro Islam und unentliche Migration? PI müsste schon lange über 100000 Besucher pro Tag haben bei diesen vielen Übergriffen. Ich habe jeden Tag ein schlechtes Gefühl wenn ich meine Kinder hier im Ruhrgebiet mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren lassen muss. Das kann doch nicht nur mir und weiteren PI,lern so gehen.
Ich hoffe es bildet sich zeitnah eine Partei die die Mitglieder von PI vertritt. Meine Stimme hat diese Partei.

#2 Kommentar von Techniker am 26. Dezember 2011 00000012 11:39 132489955511Mo, 26 Dez 2011 11:39:15 +0100

Vergleiche der Situation in Deutschland mit der im 3. Reich und mit den Verhältnissen in der DDR vernimmt man dieser Tage des Öfteren.

Hinsichtlich der Meinungsunterdrückung ist der Vergleich mit dem 3. Reich i. O..

Ansonsten erleben wir m. E. die Zustände der Weimarer Republik gerade neu.

—-Kanzlerin Merkel: “Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.”

Es gibt noch viel mehr Gründe, weshalb sie und die ganze übrige Blase in den deutschen Plenen sofort abgewählt werden sollte!

#3 Kommentar von TanjaK am 26. Dezember 2011 00000012 11:41 132489968411Mo, 26 Dez 2011 11:41:24 +0100

„Die Politische Korrektheit beginnt langsam, ihre Kraft zu verlieren.“

Das stimmt einfach nicht. Die PC ist allumfassend, allumspannend und absolut und (fast) widerspruchslos siegreich. Letzte Stimmen werden demnächst unter Strafe gestellt und verboten, der Druck wächst auf allen Ebenen. Diese PC ist durchaus nicht nur links, sondern esoterischer und pseudoreligiöser Natur, aber auch „liberal“ und schlicht das Ergebnis eines Dauerspektakels im Sinne der einen globalisitischen Welt, siehe auch [13]

#4 Kommentar von malleusmaleficarum am 26. Dezember 2011 00000012 11:43 132489979111Mo, 26 Dez 2011 11:43:11 +0100

Es ist Weihnachten und die international erfolgreiche „Allah-AG“ – mordet wieder, getreu dem Motto:
„So ergreift und tötet sie, wo ihr sie auch finden möget, und nehmt keine Freundschaft und
Unterstützung von ihnen an“ (Sure 4 / 90).
Das mussten schon unsere US-Amerikanischen Freunde erfahren, die jetzt lieber wieder mit ihrem Hintern in den USA sitzen wollen als bei der Kristallnacht dabei zu sein – dagegen verdummt der Staatssender ZDF und diffamiert unsere europäische Kultur und das Christentum mit der Borgia-Serie-
wie viel Wahrheit steckt da wohl dahinter, für 25 Millionen Euro muss man sich fragen?
fragen kann man hierzu zum Beispiel mal Ousama Rawi, Director of Photgraphy für dieses Machwerk – Taqiyya lässt grüßen.

“In allen Demokratien hat man sich zu sehr mit der Identität desjenigen beschäftigt, der zu uns kam, und nicht genug mit der Identität des Landes, das ihn aufgenommen hat. Wir wollen keine Gesellschaft, in der eine Gemeinschaft neben der anderen besteht”, so der französische Präsident.

Lasst uns 2012 weiter für Freiheit, Vernunft und gesunden Menschenverstand kämpfen. Überlassen wir Deutschland nicht den Irren!

#5 Kommentar von IC_XC_NI_CA am 26. Dezember 2011 00000012 11:51 132490026511Mo, 26 Dez 2011 11:51:05 +0100

Danke für den Rückblick, die Zukunft sieht aber wohl eher so aus:

[14]

Die tragen ihren Krieg nach Deutschland, die Presse berichtetet darüber nicht, wie immer!

#6 Kommentar von Lionblood am 26. Dezember 2011 00000012 11:52 132490035411Mo, 26 Dez 2011 11:52:34 +0100

Hier nochmal eine interessante und wichtige Buchempfehlung:

Fjordman- Europa verteidigen

Für alle, die es noch nicht gelesen haben.
Aber bitte nicht in Depression verfallen, sondern laßt konstruktive Energie aus Eurer Wut erwachsen!

Wir kämpfen für unsere Völker und für unsere Freiheit!

#7 Kommentar von Techniker am 26. Dezember 2011 00000012 11:56 132490061211Mo, 26 Dez 2011 11:56:52 +0100

#4 malleusmaleficarum (26. Dez 2011 11:43)

Lasst uns 2012 weiter für Freiheit, Vernunft und gesunden Menschenverstand kämpfen. Überlassen wir Deutschland nicht den Irren.

Ein guter Vorsatz!
Deutschland muß von der Herrschaft der Irren wieder befreit werden.

Vor allem von rot/grün , von der FDJ-Kanzlerin, von den Kommunisten und Sozen, vom Kredit-/Islam-Grüßonkel, von den Multikulti- und Klimaschwätzern, von Islamisten und von den verlogenen MSM und natürlich vom Euro!

#8 Kommentar von lorbas am 26. Dezember 2011 00000012 11:59 132490074311Mo, 26 Dez 2011 11:59:03 +0100

—-Recklinghausen: Im Bus pöbeln die polizeibekannten Moslems, Mahmud (15) und Ahmed (17), eine 18-Jährige an. Als sie aussteigt, bekommt sie sofort eine Faust ins Gesicht. Auf offener Straße schlagen die Beiden das Mädchen dann brutal zusammen: Ihr linkes Auge ist zugeschwollen, die Augenhöhle gebrochen, sieben Zähne sind beschädigt, zwei Schneidezähne bis auf den Nerv abgebrochen. Sie ist traumatisiert, kann nicht schlafen, muss Tropfen nehmen. Weil die beiden Intensivtäter noch Jugendliche sind, werden sie nach ihrer Ermittlung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Maximale Kulturintensivbereicherung! 🙁

Da gab es doch Lichterketten von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen? 🙄

Wo sind bei solchen Deutschenfeindlichen-Gewaltakten, Wülff, Erika, Ströbele, Böhmer und wie sie alle heißen?

#9 Kommentar von Dragonslayer am 26. Dezember 2011 00000012 12:02 132490095612Mo, 26 Dez 2011 12:02:36 +0100

Man muss es den weltfremden Gutmenschen-Spinnern mal in aller Deutlichkeit sagen:

Der Islam kennt keine Nächstenliebe, keine Vergebung und keine Toleranz.

Jesus sagt: “Liebe deinen Nächsten wie dich selber” und Mohammed erwidert ganz schlicht und einfach: “Tod allen Ungläubigen”

Jetzt wünsche ich allen weltfremden Gutmenschen-Spinnern ein schönes Weihnachtsfest und hoffe dass die Gutmenschen in ihrer schönen einfachen rosaroten Traumwelt von Multi-Kulti und alle Menschen-haben-sich-lieb-Welt mal anfangen nachzudenken. Oder wieso sprengen Moslems Kirchen gerade zur Weihnachtszeit so gerne in die Luft liebe Gutmenschen-Spinner?

Benutz doch mal euer Gehirn!

#10 Kommentar von MR-Zelle am 26. Dezember 2011 00000012 12:04 132490109912Mo, 26 Dez 2011 12:04:59 +0100

Ist gestern nicht der Buntespräser in seiner „Ansprache“, eindeutig auf das Thema Migrantengewalt eingegangen? 🙄

#11 Kommentar von Dragonslayer am 26. Dezember 2011 00000012 12:08 132490131712Mo, 26 Dez 2011 12:08:37 +0100

Unbedingt anschauen! Herrlich politisch unkorrekt und dann auch noch in unseren Systemmedien! Einer der wenigen Gründen die GEZ-Zwangsabgabe freiwillig zu zahlen:

Dieter Nuhr im TV und Radio

Schaut und hört doch mal rein.

TV / Nuhr 2011 – Der Jahresrückblick (Wdh.)

27.12.2011, 22:15 rbb

TV / Nuhr 2011 – Der Jahresrückblick (Wdh.)

28.12.2011, 23:30 SWR

TV / Nuhr 2011 – Der Jahresrückblick (Wdh.)

28.12.2011, 00:50 WDR

#12 Kommentar von achot am 26. Dezember 2011 00000012 12:09 132490138012Mo, 26 Dez 2011 12:09:40 +0100

OT – Brutalo vom Friesenplatz schlägt schon wieder zu!
Köln – Der Brutalo vom Friesenplatz, Erkhan P., hat an Heiligabend erneut zugeschlagen.

Am Wiener Platz in Mülheim bedrohte er zwei Jugendliche (beide 18) mit dem Messer und raubte ein Handy. Er drohte sogar, eine Pistole zu ziehen!
[15]

Die Opfer -hoffendlich ein paar Gutmenschen Nachgeburten- werden sich bei unser Justiz bedanken.

#13 Kommentar von Techniker am 26. Dezember 2011 00000012 12:14 132490166712Mo, 26 Dez 2011 12:14:27 +0100

#5 IC_XC_NI_CA (26. Dez 2011 11:51)

Danke für den Rückblick, die Zukunft sieht aber wohl eher so aus:
[14]
Die tragen ihren Krieg nach Deutschland, die Presse berichtetet darüber nicht, wie immer!

Für 2012 muß man kein großer Prophet sein mit der Ankündigung, dass es noch viel schlimmer kommen wird.

Da es bald die ersten Toten bei deratigen Tumulten zu beklagen gibt, werden die MSM nicht mehr weiter schweigen können.

Natürlich werden die üblichen Flachpfeifen dann wieder sagen, dass natürlich die Islamfeindlichkeit schuld daran ist.

Keine Flachpfeife aus der Politik wird jemals eingestehen, dass vor allem unser Zuwanderungsgesetzt und die Duldung von häufig kriminellen Armutsflüchtlingen daran schuld ist.

Deshalb wird es für 2012 höchste Zeit, dass alle Flachpfeifen aus der Politik bei den anstehenden Wahlen schnellstens abgewählt werden!

Der Islam-/Kredit-Grüßonkel wird Anfang 2012 (hoffentlich) zurücktreten!

Dass wird vermutlich ein Meilenstein zur Besinnung auf die tatsächliche Volksmeinung werden!

Neue Politiker für und nicht gegen das Deutsche Volk müssen 2012 her!

#14 Kommentar von Geschichtsverdreher am 26. Dezember 2011 00000012 12:18 132490191812Mo, 26 Dez 2011 12:18:38 +0100

—-Kanzlerin Merkel: “Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist.”

Allein Dieser Satz ist schon die Härte wer Maßt es der Bundeskanzlerin an unsere Freiheit zu nehmen und unser Denken zu bestimmen. Sollange wir niemandem das GG nehmen, hat sie kein Recht sowas nur ansatzweiße zu benutzen.

Sie gibt damit die erlaubnis weiter ihre Bürger zu bescützen. Kenne jetzt die Vereidigung nicht aber das alleine ist ein Amtsbruch und müsste zum Rücktritt führen.

#15 Kommentar von Dragonslayer am 26. Dezember 2011 00000012 12:26 132490238712Mo, 26 Dez 2011 12:26:27 +0100

Unsere Systemmedien haben jetzt endgültig das Niveau des DDR-Fernsehen erreicht.

Desinformieren, verschweigen, lügen und einfach wissentlich falsch informieren ist billigste Propaganda!

Ich denke mal man kann sich nicht mehr objektiv von unseren Gutmenschen-Massenmedien informieren.

So müssen sich die Bürger der ehemaligen DDR vorgekommen sein!

#16 Kommentar von wolaufensie am 26. Dezember 2011 00000012 12:28 132490251312Mo, 26 Dez 2011 12:28:33 +0100

… hab hier das hehre Mottoschild der
[16]
gefunden, welches die Grundlage für das berühmte deutsche Qualitäts-JournalistInnen-Ethos darstellt.

#17 Kommentar von Bio-Koelner am 26. Dezember 2011 00000012 12:31 132490269312Mo, 26 Dez 2011 12:31:33 +0100

OT
Schläger vom Friesenplatz (Köln) hat neues Opfer gefunden, jetz ist er angeblich im Knast:

[15]

#18 Kommentar von biersauer am 26. Dezember 2011 00000012 12:37 132490304612Mo, 26 Dez 2011 12:37:26 +0100

Da diese negative Entwicklung nicht endend, sondern progressiv zunehmend ist, wird sich die Häufung der Angriffe auf unsere Bürger steigern. Was nicht erwähnt wurde, dass MSM
als Mekels System Medium durchaus noch Abweichungs und Verharmlosungszüge entwickeln kann wovon wir derzeit noch keine Ahnung haben, aber in die Enge getrieben durch eine zunehmend ablehnende öffentliche Meinung, wird sich ja das noch aufbauen lassen.
Wesentliche Feststellung im vergangenen Jahr, war, dass der Petrodollar diese „Umvolkung“ und deren materielle Ausstattung, fördert, sodass über einen Umbau unserer bequemen, aber zunehmend teuer und damit gegen uns selbst gerichtete Tankstellenbesuche, substituiert werden sollen, mittels eigener,
elektrischer Energie, dazu gehört für den Güterverkehr die Bahn und für den Personennahverkehr, jetzt schon das E-Vehikel. Die Chinesen, eine stark vom Islam
belastete Nation, zeigt uns vor wie es geht.
Obwohl alle diese Technologie aus Europa stammt, W.Toriser hat in den 70ern, diesen
vielpoligen Permanentmotor zum Patent angemeldet, wird diese Erfindung nun in China
industriell verwertet und ich fahre bereits seit über einem Jahr mit soetwas, womit ich über 90% dieser Dhimmisteuer, eingespart habe.
Deutschland macht da ebenfalls schon seine Erfahrungen:
[17]

#19 Kommentar von Ateist am 26. Dezember 2011 00000012 12:45 132490352512Mo, 26 Dez 2011 12:45:25 +0100

#5
mir tun mittlerweile die Polizisten leid. Egal was sie machen es ist immer falsch. Ich könnte diesen Job nicht so emotionslos ausführen.
Im stillen Kämmerlein sprechen auch Polizeibeamte anders sie dürfen. Mein vollstes Verständnis haben sie.

#20 Kommentar von Heimchen am Herd am 26. Dezember 2011 00000012 12:46 132490357012Mo, 26 Dez 2011 12:46:10 +0100

Ich schaue immer nur nach vorn, nie zurück!!

Was gewesen ist,liegt hinter mir!
Niederlagen machen mich nur noch stärker!
Ich stehe immer wieder auf und gebe nicht
nach!

In diesem Sinne.. Alles Gute für 2012

[18]

#21 Kommentar von AvAntiManipulanti am 26. Dezember 2011 00000012 12:50 132490382712Mo, 26 Dez 2011 12:50:27 +0100

Zum Jahr der Niederlagen und des Rückschritts :

WIR müssen uns wehren, – aber anders, als das die letzten und vor allem dies Jahr gelaufen ist:

Ach Leute, ich war länger nur selten in den Blogs, . . – ob es nur daran liegt, daß ich nix verstehe aus der Diskussion über DIE FREIHEIT, außer x y z ist noch/ nicht ausgetreten, Spaltpilz oder gut so ?.
– W o sind die organisations-politischen, programmatisch-strategischen oder wenigstens aktions-konzeptionellen, also inhaltlichen Anhaltspunkte und MAßSTÄBE, anhand denen man Kritik anlegt, durchaus auch an Personen.
W e l c h e s sind die Inhalte, für die sich zu Streiten lohnt oder auch sich abzuspalten … oder in welcher SACHE benimmt sich jemand intrigant – solange es micht um seine Egozentrik oder pure Macht geht . – Oder ist spalterisch sein nicht manchmal Fehlinterpretation von Prinzipienfestigkeit ?
~ ~~ A ~~ ~

Aus gegebenem Anlass und wegen der Wiederkehr des Jahrestages des niederträchtigen Davidstern-Fahnen-Niederreißens will ich deshalb nocheinmal den Versuch machen, überparteilich/ überorganisatorisch Euch und andere zum Erfahrungsaustausch irgendwo in das Gebiet Düsseldorf-Wülfrath-Wesel-Essen einzuladen, zwischen Weihnachten und Neujahr oder je nach Rückmeldung, kurz danach.

– Tagesordnung : –
-1- Die Lage und Erfahrungsaustausch,
-2- Vorbereitung eines Aktionstages und die Möglichkeiten/ Vernachlässigung auch kurzfristig zu verwirklichender Aktionskonzepte,
-3- verkannte strategische Grundlagen und die sich hieraus ergebenden Notwendigkeiten und CHANCEN; desgleichen betreffend der Organisationspolitik &
-4.- neue Formen überörtlicher oder überorganisatorischer Zusammenarbeit ; – gemeinsamer Spaziergang zu Sehenswürdigkeiten oder zu einem einkehrwürdigen Lokal. ( Am liebsten wäre mir, vorausgesetzt die Bereitschaft und die Voraussetzungen der Interessenten wären vorhanden, eine 2 mal 1/2-Tage-Veranstaltung mit Übernachtung oder eine ab 10uhr bis am Abend mit Ende offen ; Direktkontakt : [19] )

Ich finde, ohne einem solchen Treffen kann man das Jahr 2011 getrost als Jahr der Niederlagen und des Rückschritts abhaken. Niederlagen können auch Fortschritt bedeuten, allerdings nur wenn sie den Anlass zu einer strategischen Wende und entsprechendes Lernen bedeutet.
~ + x + ~

#22 Kommentar von Sebastian am 26. Dezember 2011 00000012 13:12 132490514401Mo, 26 Dez 2011 13:12:24 +0100

#15 Dragonslayer (26. Dez 2011 12:26)
Unsere Systemmedien haben jetzt endgültig das Niveau des DDR-Fernsehen erreicht.
Desinformieren, verschweigen, lügen und einfach wissentlich falsch informieren ist billigste Propaganda!
Ich denke mal man kann sich nicht mehr objektiv von unseren Gutmenschen-Massenmedien informieren.
So müssen sich die Bürger der ehemaligen DDR vorgekommen sein!

Ich persönlich kenne keinen aus meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis, der den Fernsehberichten von DDR 1 und DDR 2 Glauben schenkte .

Hingegen kenne ich viele Leute, die den heutigen „demokratischen“ Medien uneingeschränkt vertrauen, solange es nur im „seriösen“ ARD oder ZDR ausgestrahlt wird .

Die Tagesschau kann doch nicht Lügen……

#23 Kommentar von johann am 26. Dezember 2011 00000012 13:32 132490633301Mo, 26 Dez 2011 13:32:13 +0100

#22 Sebastian (26. Dez 2011 13:12)
ja, das ist ein großer Unterschied. Die Verlautbarungen der AK oder in den „Zeitungen“ der DDR wurden von wenigen geglaubt. Die Nachrichten aus Westdeutschland und vom RIAS besaßen dagegen hohe Glaubwürdigkeit.
Ob so viele Leute heute tatsächlich noch ZDF und ARD glauben? Für mich ist es eher der PC-Druck bis in die privaten Bereich, der die Leute gefügig macht.
Man stelle sich doch nur mal einen CDU-Provinzpolitiker mit MdB/MdL-Ambitionen vor, der im Bekanntenkreis o. ä. eine effiziente Abschiebung von straffälligen Migranten fordert. Kommt das irgendwie in die Öffentlichkeit, dann ist er schon im parteiinternen Kandidatenrennen raus, von wegen „rechts..“.

#24 Kommentar von Sebastian am 26. Dezember 2011 00000012 13:41 132490686601Mo, 26 Dez 2011 13:41:06 +0100

#23 johann (26. Dez 2011 13:32)

Richtig.

#25 Kommentar von TomcatK am 26. Dezember 2011 00000012 14:00 132490804502Mo, 26 Dez 2011 14:00:45 +0100

Habe garnicht mitbekommen das es da schon einen Prozeß und eine Verurteilung gegeben hat. Dieser linke Schmierenjournalismus ist wirklich ekelhaft!

[20]

#26 Kommentar von Tintenfisch am 26. Dezember 2011 00000012 14:23 132490938402Mo, 26 Dez 2011 14:23:04 +0100

#66 WahrerSozialDemokrat (22. Dez 2011 19:39)
#64 Tintenfisch (22. Dez 2011 19:21)

Sie haben anscheinend einiges nicht verstanden!!!

Erstens nicht wie eine Betäubung vor dem Schlachten geschieht und zweitens nicht wie eine Bohrmaschine funktioniert!!!

Was aber noch viel dramatischer ist, sie kennen die deutsche Schlachtverordnung nicht, ich hoffe aber zumindest das Sie wissen das es eine solche gibt???

Und wenn Sie es wissen, sollten Sie bemerkt haben, das es nur eine Ausnahme ist, das rituelle Schächten! Sprich jeder Bürger der so schlachtet (Halal-Konform) würde wegen Tierquälerei bestraft!!! Doch die passende Religion, nen Antrag und plöp schon ist Tierquälerei nicht mehr Strafbar! Grundsätzlich sollte aber etwas verboten oder erlaubt sein und nicht nur für eine oder zwei bestimmte Religionszugehörigkeiten erlaubt und für alle anderen aber verboten! Das ist eine Verletzung des juristischen Gleichbehandlungsprinzips!

Eine weitere Ausnahme bildet bzgl. des Tötens die Jagdverordnung, hat aber natürliche Gründe und ist für alle Jäger gleich und unabhängig derer Religionszugehörigkeit!

Tintenfische können übrigens ohne Betäubung einfach abgemurkst werden…

____________________________

Hier in diesem Blog wird das töten von Tieren relativiert, in dem man die eigene Methode des Tötens als BESSERES Töten anführt.

Ich habe darauf hingewiesen, dass das Töten von Tieren generell primitiv ist und Sie kommen mit mit irgend so einer dummen Jagdverordnung.

Damit Sie und andere in ihrer Selbstgerechtigkeit einemal wieder vor Augen geführt bekommen wie primitiv wir im Umgang mit anderen Lebenwesen sind, empfehle ich den folgenden Film…

[21]

Nochmal, „es spielt keine Rolle wie ein Tier getötet wird“ es ist alles Grausam und vor allen Dingen unnötig!
Es mag in Ihrer und in der Vorstellung von den meissten eine Art von „humanen“ Kuscheltot geben, aber das irren sie sich alle und haben ein völlig gestörtes Verhältnis vor dem Leben im Allgemeinen.

Einen guten Rutsch und ein begriffsfähigeres Jahr 2012 😉

#27 Kommentar von Ikarus69 am 26. Dezember 2011 00000012 14:32 132490993202Mo, 26 Dez 2011 14:32:12 +0100

@ #12 achot

Ich habe es gerade gelesen und bin einfach nur fassungslos!

Bin mal auf die Ausreden gespannt: falsches oder gar kein Geschenk zu Weihnachten etc.

#28 Kommentar von Midsummer am 26. Dezember 2011 00000012 15:34 132491365803Mo, 26 Dez 2011 15:34:18 +0100

#15 Dragonslayer (26. Dez 2011 12:26)

„Unsere Systemmedien haben jetzt endgültig das Niveau des DDR-Fernsehen erreicht.“

Ist ja auch kein Wunder, Mutti macht das schon.
Mit Hilfe von Springer und dem Bertelsmannkonzern, deren Konzernspitzen mit Merkel befreundet sind und zusammen regelmäßige Kaffeekränzchen veranstalten, schafft es Merkel, Verhältnisse wie damals in der DDR einzuführen. Nur sind die Einflussmöglichkeiten der Medien, die Meinungen der Bürger zu manipulieren, um ein Vielfaches angewachsen und in gleichem Maße die Gefahr, dass sie durch selbsternannte Alleinherrscher missbraucht werden.

#29 Kommentar von 9 n.u.Z. am 26. Dezember 2011 00000012 15:54 132491487203Mo, 26 Dez 2011 15:54:32 +0100

OT, aber hoch interessant:

Derzeit läuft bei ntv die Doku „Das Ende der Kreuzritter“. Gezeigt wird eine israelische Ausgrabung, dazu werden aufschlußreiche islamische Quellen zitiert. Es handelt sich um die Eroberung der Jakobsburg durch Saladins Truppen. Nach der Kapitulation der Kreuzritter wurden die Überlebenden des Kampfes – laut Ausgräberteam – offensichtlich gefoltert, darauf hingerichtet und ihre Leichen zusammen mit Schweinen in die Brunnen geworfen.
Sicher gibt es noch eine Wiederholung.

#30 Kommentar von Climategate2009 am 26. Dezember 2011 00000012 17:07 132491926305Mo, 26 Dez 2011 17:07:43 +0100

Ihre eigenen Auflagen und – PI.

Ihre eigenen Auflagen und – PI.

,

Und Mir und anderen Politisch Incorrekten Leuten.
Ganz normalen Bürgern die sich dei Volksferdummung nicht länger gefallen lassen.
Und das über diese jahres wende wet hinaus.
Eine frohe Weinacht wünscht Klimagate-xxx

#31 Kommentar von Kodiak am 26. Dezember 2011 00000012 17:51 132492186505Mo, 26 Dez 2011 17:51:05 +0100

OT-Es weihnachtet sehr…
[22]

#32 Kommentar von Freidenker-kritisch am 26. Dezember 2011 00000012 18:15 132492330706Mo, 26 Dez 2011 18:15:07 +0100

Die Redaktion von PI sollte schön weiter so gut informieren und die linken Gutmenschen ein mit Tatsachen aufschrecken. [23]

#33 Kommentar von elcat am 26. Dezember 2011 00000012 20:28 132493129808Mo, 26 Dez 2011 20:28:18 +0100

Der Artikel „Ägypten: Aufruf zum Völkermord gegen Juden“, den ich erst nach dem Zeitfenster für das Kommentieren las, passt richtig zur Jahreschronik, zeigt den nächsten Grund dafür, warum ich nicht nach Ägypten reise, garnix aus Ägypten kaufe.

#34 Kommentar von Israel_Hands am 26. Dezember 2011 00000012 22:52 132493997410Mo, 26 Dez 2011 22:52:54 +0100

Hervorragende Zusammenstellung!

#35 Kommentar von Holzer am 27. Dezember 2011 00000012 02:36 132495336702Di, 27 Dez 2011 02:36:07 +0100

#19Ateist (26. Dez 2011 12:45)

#5
mir tun mittlerweile die Polizisten leid. Egal was sie machen es ist immer falsch. Ich könnte diesen Job nicht so emotionslos ausführen.
Im stillen Kämmerlein sprechen auch Polizeibeamte anders sie dürfen. Mein vollstes Verständnis haben sie.

————————————————

Mir tun „Polizisten“ überhaupt gar nicht leid!!; Keiner von ihnen wagt es, einmal den Mund aufzumachen! Alle befolgen nur Befehle von Links-Oben, und Opfer sind immer nur wir Kartoffeln! An Moslems traut sich der durchschnittliche Polizist doch gar nicht mehr heran, sondern befolgt z.B. die Anweisung, in Betlin bestimmte Straftaten gar nicht mehr zu verfolgen!
Und die wenigen echten Polizisten, die noch für Recht und Ordnung einstehen, werden von Oben gemobbt!
Wir alle müssen sehr bald unseren Schutz in eigene Hände nehmen!
Aber da stellt sich die Frage: Warum dafür überhaupt noch Steuern zahlen? Für einen Staat, der sich nur auf unsere Kosten bereichert, aber kaum noch etwas für uns tut?

#36 Kommentar von Sausewind am 27. Dezember 2011 00000012 10:24 132498145810Di, 27 Dez 2011 10:24:18 +0100

OT:
Maqnnheimer:

Die Islamisierung ist ein Genozid am deutschen Volk im Sinne der “Resolution 260? der UN

[24]

Mannheimers neuester Text ist eine brillante Analyse über die Islamisierung – und bringt die Ilsamkritik vermutlich weiter als es Tausend üblicher Artikel vermögen. Mannheimer beweist, dass es sich bei der Islamisierung Europas (und natürlich Deutschlands) um einen bereits in vollem Gang befindlichen Genozid gemäß der UN-Deklaration über Völkermord handelt. Damit, so Mannhimer, müssen alle Kräfte, die an dieser Islamisierung beteiligt sind, mit einer anklage wegen Völkermord rechnen.
Lesebefehl! Weiterverbreitungsbefehl!

Hier eine Leseproble:

Von Michael Mannheimer

Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen, als Verbrechen der Verbrechen (engl. “crime of crimes”) oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht bezeichnet. (Christoph J. M. Safferling: Wider die Feinde der Humanität – Der Tatbestand des Völkermordes nach der Römischen Konferenz. In: JuS. 2001, S. 735-739 (736)
Seit dem Beschluss durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen wurde die Bestrafung von Völkermord auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert.

Interessant dabei ist, dass allein die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht, um den Straftatbestand des Genozids ztu erfüllen. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

Absicht und Ausführung ist – was die massive Islamisierung Deutschlands und Europas angebetrifft – bereits seit Jahrzehnten gegeben. Die demografischen Beweise sind erdrückend, ebenso die Absichtserklärungen von Politikern, Kirchenführern, Industriellen, Medien und sonstigen Sprechern desjenigen Spektrums, das ich als das politische Establishment bezeichne.