So wie bei uns sind die Asylantenzahlen 2011 auch in Österreich, Belgien (+29%) und in der Schweiz (+42%) gestiegen. Waren 2010 in Österreich 11.012 Anträge gestellt worden, sind es 2011 mit 14.426 Personen 31 Prozent mehr. Die größte Gruppe der Asylwerber 2011 waren mit 3.623 Leuten die Afghanen, auf Platz zwei folgen die Russen (2.319), dahinter kommt Pakistan (952). Und dann sind da noch zwei Punkte.

Was ist denn mit den vielen Russen? Alles orthodoxe Putin-Gegner? Falsch! Die meisten vermutlich moslemische Tschetschenen und andere Minderheiten! Grob geschätzt sind 80 bis 90 Prozent der Asylanten, die wir hereinlassen, Moslems.

Und außerdem gab es in Österreich unter den neuen Asylanten eine Steigerung der allein einreisenden Minderjährigen um 65%. Warum? Ganz einfach, für jeden Trottel weltweit verständlich, nur nicht für Österreicher und Deutsche. Als armer, alleinstehender Minderjähriger kriegt man leicht Asyl und darf nicht ausgewiesen werden. Wohin denn, wenn man keine Eltern hat? Und kriegt man das Asyl, tauchen die Eltern samt Restfamilie plötzlich wieder auf, und die dürfen dann laut Gesetz nachkommen und bekommen auch Asyl, damit der alleinstehende Minderjährige nicht mehr allein ist! Warum sind wir so dämlich? Warum lassen wir uns bereitwillig verkackeiern? Logisch ist das nicht!

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. das ist nur der Anfang der MILLIONEN vorausgesagten und vorhersehbaren Roma , Bulgaren Albaner .. dazu kommen jetzt 100.000de Tunesier Syrer Iraker , Ägypter Libanesen , Iraner jeminiten Somalier usw usw

  2. Die ARD meldet aktuell:

    Bundespräsident Wulff hat eine Entscheidung getroffen. Er tritt nicht zurück.

    Mein Kommentar dazu:

    Unglaublich! Da erklärt ein nicht vom Volk gewählter und drittklassiger Provinzpolitiker Burkas und Frauensteinigungen zum deutschen Kulturgut gehörend und glänzt ganz islamisch mit der Annahme von Geldzuwendungen.

    Wulff muss weg.

    Und den nächsten Bundespräsidenten muss vom Volk gewählt werden oder wir schaffen das vom Wulff extrem beschädigtes Amt einfach ab.

  3. weil unsere Gutmenschenindustrie davon lebt. Je mehr Asylanten , desto mehr Geld. — Wie schön , auf Kosten des Steuerzahlers zu leben und dabei von Herzen gut zu sein. —

  4. Naja, dafür macht man dann Folgendes:

    Steuererhöhungen, kaputte Straßen, verottende Schulen, Zuzahlungen für gesetzlich Versicherte, Rente bis 67…, dann stimmt die Bilanz doch wieder!

  5. @ #4 Lasker

    Ja, freie, spontane, persönliche, konkrete Gutmenschlichkeit ist „samaritisch“. Als System wird sie zur „Satansmasse“.

    PS: Die Offenbarung beschreibt so einen Apparat („Standbild“) der vermeintlichen Gutmenschlichkeit.

  6. Das sind aber nur die Asylberwerber. Wer zählt eigentlich die innereuropäische Wanderung zu Lasten Deutschlands. Übrigens dieses Portal sollte auch andere Probleme zu Schwerpunkten machen. Was sollen z.B. amerikanische Atombomben auf deutschem Boden?

    http://rundertischdgf.wordpress.com/

  7. Die größte Gruppe waren Afghanen. Die größten Christenhasser der Welt sind sich nicht zu fein, von Christen Almosen anzunehmen.
    Was für eine verkommene Moral. Da kann einem das kalte gruseln kommen. Warum ziehen sie nicht nach saudi Arabien oder Dubai???
    Weil ihre eignen Glaubensbrüder ihnen keinen Pfifferling geben. So sieht es doch aus oder?
    Aus Dank für ihre Aufnahme hängen sie wieder christliche Mädchen auf diese Lumpen.

  8. Wann kommt eigentlich der Aufstand der Anständigen?

    Wenn ich die Deutschen so sehe, vermutlich nie…

    Schade um unser Land.

  9. #8 sincimilia (04. Jan 2012 09:17)

    Richtig rund geht´s da erst, wenn die Scheichs keine Milliarden-Subventionen für Nahrungsmittel mehr dorthin überweisen, wie dies erst vor kurzem geschah.

    Dass man Demokratie nicht essen kann, hatten sie dort schon festgestellt und entsprechend gewählt. Man darf gespannt sein, was die neuen Chefs, die Islamisten, im Falle von Hungerrevolten wie der im letzten Frühjahr tun werden.

  10. Die größte Gruppe der Asylwerber 2011 waren mit 3.623 Leuten die Afghanen…

    Folgende Tatsache entzieht sich meiner Logik:

    Unsere Soldaten sind noch in Afghanistan um die Bevölkerung zu schützen (u.a. auch um mit viel Geld – unser Geld! – Polizisten auszubilden).
    Wie kommt es, dass gerade aus diesem Land die größte Asylbewerbergruppe ankommt? Verteilen unsere Soldaten dort Fahrkarten nach Deutschland?

    Warum grad Afghanistan? Gibt’s dort Bodenschätze? Herrscht dort die freiheitlich demokratische Grundordnung, die es zu verteidigen gibt?

    Ich versteh die(se) Welt nicht mehr!
    Resignation pur!

  11. #14 AlterSchwabe (04. Jan 2012 09:54)

    „Warum grad Afghanistan? Gibt’s dort Bodenschätze?“

    Ja.

  12. Falsch! Die meisten vermutlich moslemische Tschetschenen und andere Minderheiten! Grob geschätzt sind 80 bis 90 Prozent der Asylanten, die wir hereinlassen, Moslems.

    Gibt es dazu auch belastbare Belege?

  13. Die steigenden Asylzahlen, insbesondere aus den islamischen Ländern werden auch solange weitergehen, wie die Bevölkerung Europas noch mehr altert, noch wehrloser wird und weiter schrumpft, ganz einfach eigentlich.

  14. #17 Stefan Cel Mare (04. Jan 2012 10:06)

    Danke,
    jetzt weiß ich mehr –
    und erklärt vielleicht
    das außerordentliche
    Engagement!

  15. #13 Gegenrede
    >Dass man Demokratie nicht essen kann,

    🙂

    Im übrigen:
    „Mehrheitsrecht zerstört das Recht und macht es zur Produktionsmaschinerie von beliebigen Gesetzen, hinter denen Sonderinteressen stehen“ (Roland Baader, Freiheitsfunken).

  16. Gibt es dazu auch belastbare Belege?

    Russen können kein Asyl beantragen, da es dafür keinen Grund gibt, Ausnahme sind die politischen Gegner Putins, aber es sind nur Einzelne und sie kommen nach Groß Britannien. Bei den Tschetschenen gibt es dagegen schon einen Grund – den Krieg.

    Ich bin als eine Person jüdischer Abstammung nach Deutschland gekommen, dies ist heute soweit ich weiß aber auch nicht mehr möglich. Und als ich in einem Wohnheim für Migranten lebte gab es dort sehr viele Tschetschenen, sogar mehr als russische Juden und Russlanddeutsche.

  17. Warum wohl die Asylanten nicht in Ungarn,Slovakei,Tschechien ansuchen ??? Ja dort gibt es eben kein Paradies für Fremde.
    Bei uns bekommen sogar Leute die noch nie einen Tag in diesem Land gearbeitet haben (Pensionszahlungen, Mindestsicherung) zumindest war das bis 2011 der Fall aus unserem Bekanntenkreis hat ein gebürtiger Philippino seine Mutter ins Land geholt die erhielt über 6 Jahre Geld vom Staat für nichts.
    Von welchen IDIOTEN werden Staaten regiert und geführt ? Oder sind die schon alle gekaufte Erfüllungsgehilfen der Bilderberger ???

  18. Das indet MdEP Nadja Hirsch (FDP) sicher ganz toll:
    Asyl als Chance

    Weg von der Wahrnehmung der Asylsuchenden als Last, hin zu den Chancen, die wir Menschen in Not eröffnen können. Asyl ist keine Gnade, sondern ein Recht. Alle Beteiligten sind aufgefordert, diese Chance zu ergreifen.

  19. #22 Feniks (04. Jan 2012 10:57)

    Also keine belastbaren Belege (im Sinne von Zahlen, Statistiken…)

  20. Wochenspiegel Zwickau Nr1 2012

    „In Werdau wurde ein 56 jähriger Mann ausgeraubt,
    nachdem er die Feier in einer Kneipe verlassen hatte.
    Die 3 mutmaßlichen Täter konnten kurze Zeit später festgenommen werden.
    Einer von ihnen legte in der Zelle des Polizeireviers Feuer.
    Der 27 Jahre alte Tunesier hatte ein Feuerzeug eingeschmuggelt.Damit setzte er seine Hose in Brand“

  21. „Grob geschätzt sind 80 bis 90 Prozent der Asylanten, die wir hereinlassen, Moslems.“

    So können deren Fanatiker hier schon ihre Netzwerke für die Zukunft aufbauen. Das würde ich auch ausnutzen.

  22. Je mehr Moslems, desto mehr Islam und die Ziviliesation geht den Bach runter. Sieht man doch an den Ländern aus denen die kommen.

    Aber der Bundeswulff findet das alles wunderbar.

  23. Was sind denn das für ein rechtspopulistischer Beitrag mit verfassungsfeindlichen Zahlen???

  24. #15 Stefan Cel Mare (04. Jan 2012 10:00)
    #14 AlterSchwabe (04. Jan 2012 09:54)

    “Warum grad Afghanistan? Gibt’s dort Bodenschätze?”

    Ja.

    Dann müssten die Afghanen doch gerade in ihrer Heimat bleiben um die Bodenschätze zu heben.
    Vielleicht ist das ihnen auch zu anstrengend, da kommen sie lieber zu uns und lassen es sich (ohne Arbeit) gut gehen. 😉

  25. „Warum lassen wir uns bereitwillig verkackeiern? Logisch ist das nicht!“

    Tja, was für eine Frage. Ein paar Gegenfragen, mit die wirklich jeden zur Lösung kommen lassen:
    1.Wer hat wohl diese „Asylgesetze erlassen?
    Die Politik? Richtig!
    2.Wie kommen diese Politiker/Parteien an
    die Macht?
    Durch Wahlen? Richtig.
    3.Wer wählt nun diese Politiker?
    Die Wähler? Richtig.
    4.Wie kann ich nun verhindern,das diese
    Politiker diese Politik umsetzen können?
    Sie nicht zu wählen? Richtig.
    5.Wieso wählen dann soviele diese
    Parteien/Politiker,wenn deren Politik doch
    gegen die Wähler ist?
    Ist das logisch? Nein.
    6.Ich muß also lediglich diese
    Parteien/Politiker NICHT wählen,denn dadurch
    können sie ihre Politik,ihre politischen
    Ansichten nicht umsetzen? Richtig.

    Selber schuld,wenn man ständig diese Parteien/Politiker durch die eigene Wahlstimme legitimiert und bestätigt. Machen ja viele,auch Leser und Kommentatoren von PI.
    Da rufen ernsthaft Moderatoren zur Wahl der CDU auf,freuen sich dann riesig,wenn die REP nur 3% bekommen und verdammen dann die von ihnen selbst erst ermöglichte Politik.
    Aber das ist ja alles viel zu einfach gedacht,ich durchschaue halt das taktische Wählen,das letzte Mal RotGrün verhindern,CDU abstrafen durch FDP-Wählen,bloß nicht „rechts“ wählen suw,einfach nicht.
    Ich bin einfach dumm,das ist mir zu kompliziert.
    (Wenn eine Parteichefin auf einem Parteitag schon öffentlich sagt,die Deutschen hätten keinen Rechtsanspruch auf soziale Maarktwirtschaft und Demokratie,kann ich doch unmöglich so bekloppt sein,diese Partei zu wählen.Oder? Übrigens, es war die Merkel,Ex-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation sowie IM Erika. Die Partei nennt sich CDU)

  26. #27 Iskembe

    so eine ähnliche Geschichte gab es schon einmal
    ein dunkelhäutiger ausländischer Mann ( Angolaner ?)hat wohl im Alkohol-Rausch ebenfalls seine Zelle angesteckt und ist erstickt ( logische Folge, Feuer-Rauch-ersticken, weiß jedes kleine Kind)
    was passierte dann?
    die diensthabenden Polizisten wurden angeklagt,weil sie nicht rechtzeitig gelöscht hatten
    die dt.Gutmensch Medien haben den Fall jahrelang wieder und wieder hochgekocht

  27. #24 eizo (04. Jan 2012 11:11)

    „Von welchen IDIOTEN werden Staaten regiert und geführt ?“

    Gegenfrage: Wer wählt diese Idioten wieder und wieder?

  28. normal wäre, das kein einziger Afghane anerkannt wird, weil die in jedem Fall immer zuerst den Boden eines anderen EU-Landes betreten müssen, um nach D zu kommen
    Asyl kann nur in dem zuerst betrettenen EU Land gestellt werden
    das ist im Falle der Afg. meist Griechenland
    dort gibt es aber keine Migranten Anlock Industrie, und die Griechen behandeln die Asylanten entsprechend ( schlecht, aus Sicht der dt.Asylindustrie)und wollen sie auch möglichst schnell wieder los werden ( gesunde Einstellung)
    also auf nach D, wo die blöden Ds leben, welche demnächst wohl noch bis 75 arbeiten müssen, um das alles bezahlen zu können

  29. „Neuordnung der Grundversorgung“
    Das ist dann konkret Gratisessen, Gratiswohnung, Gratis-ÖV, Sozialhilfegelder etc. Sachen, von denen Einheimische die das ganze Leben arbeiteten und einzahlten nach wie vor nur träumen können.

Comments are closed.