Erdogan huldigt Hamas-Führer Ismail HaniyaDer türkische Führer Recep Tayyip Erdogan ist dieser Tage viel beschäftigt. Nachdem er die Integrationsministerin von Baden-Württemberg, Bilkay Öney, laut dem türkischen Politiker Egemen Bagis eine „türkische Politikerin“, zur Privatausdienz lud (PI berichtete), traf er sich nun in Ankara mit dem Hamas-Führer Ismail Haniya.

In der Basler Zeitung heißt es zu dem Treffen:

Die Hamas wird von Israel als terroristische Organisation angesehen. Erdogan hingegen bescheinigte der Hamas, ihre «Widerstandskämpfer» verteidigten ihr eigenes Land.

In der deutschen Wikipedia ist zur Hamascharta folgendes zu lesen:

Am 18. August 1988 veröffentlichte die Hamas ihre Gründungscharta. Darin sind Ideologie und strategische Überlegungen vereint. Als Ziel der Hamas nennt die Charta, „die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen“. Palästina umfasst für die Charta die gesamte Region inklusive Israels und Teilen Jordaniens. Israel wird als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet, dessen „islamisches Heimatland“ niemals Nicht-Muslimen überlassen werden dürfe, weil es bis zum Tag des Jüngsten Gerichts den Muslimen anvertraut worden sei (Art. 11). Deshalb sei es die religiöse Pflicht (fard `ain) eines jeden Muslims, für die Eroberung Israels zu kämpfen. Diese Ideologie wird theologisch mit Koranzitaten begründet. Sie verneint das Existenzrecht Israels und impliziert die Auflösung dieses Staates und jeder nichtreligiösen palästinensischen Verwaltungsbehörde.

Frau Öney meinte nach ihrem Besuch beim Führer der Türken, dass Herr Erdogan ein sehr aufgeschlossener Mensch sei und ihn in Deutschland viele nur missverstehen. Nein, Frau Öney, wir missverstehen hier gar nichts. Die Achse Ankara-Teheran-Stuttgart zur Vernichtung Israels nimmt jedenfalls deutliche Konturen an.

(Foto oben: Standing Ovations erhielt Hamas-Führer Ismail Haniya von Mitgliedern der Erdogan-Partei AKP am 3. Januar in Ankara)

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Bündnis90/Grüne, Hamas, Al Kaida…ist doch alles das gleiche….Alles Antifaschisten die für die Menschenrechte kämpfen.

  2. Und Wulffi huldigt die Sternsinger: Air Berlin, Maschmeyer….
    Übringens, wo ist Angie…wieder einmal in Rotkäpchensmanier in Duckhaltung bis alles mit dem bösen Wolff überstanden ist.

  3. solche Türkischen Politiker wie Frau Öney ( und ihre Islamistische Familien Webseite ) werden Deutschland in den Bürgerkrieg führen .

    Wie lange lässt sich Deutschland das gefallen , von Ankara -Erdowahn samt seinen DITIB regiert zu werden ???

  4. #2 sincimilia

    😆 Is`doch geil! Wenn sich die islamischen und kommunistischen Schreiberlein der DuMont-Presse nur genug Obskures aus den Fingern saugen und versuchen, das als Wahr darzustellen, glaubens die letzten paar Leser wahrscheinlich irgendwann.
    Der Rest kann sich bei uns über die Realität informieren. 🙂

  5. # 2: sincimilia
    Die Werbetrommel wird wieder gerührt!

    http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10911114,11385126,view,DEFAULT.html

    http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/politically-incorrect-das-tribunal-der-islamhasser,10834438,11385126.html

    Kewill übernehmen Sie!

    Und als nächstes kommt die Türken-Stasi??? Noch nie seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland war die Meinungsfreiheit so sehr in Gefahr wie heute!!!

  6. Palästina umfasst für die Charta die gesamte Region inklusive Israels und Teilen Jordaniens. Israel wird als „zionistisches Gebilde“ bezeichnet, dessen „islamisches Heimatland“ niemals Nicht-Muslimen überlassen werden dürfe, weil es bis zum Tag des Jüngsten Gerichts den Muslimen anvertraut worden sei (Art. 11).“

    Na, hat hat der almmächtige Allah wohl mal wieder nicht aufgepasst, so dass der böse Satan sein Unwesen treiben konnte und einen Staat Israel gründen ließ, der als westliches Land gesellschaftliche Strukturen aufweist, zu denen die Rechtgeleiteten drumherum nicht einmal ansatzweise fähig sind. Vom technologischen Know-How der Israelis ganz zu schweigen.

  7. „Bilkay Öney, laut dem türkischen Politiker Egemen Bagis eine „türkische Politikerin“,“ die hier für ihre Landsleute Politik macht. Wer aber würde das an ihrer Stelle nicht tun?

  8. #8 Rechtspopulist

    Schauen Sie mal im Deutschen Bundestag vorbei! Fast vollbesetzt mit Politikern, die das nicht tun. 😉

  9. Erstaunlich, dass Allah seinen rechtgläubigen Untertanen immer die Ar$chkarte zuweist. Man könnte fast glauben, er interessiert sich einen feuchten Dreck für sie und die Probleme, die ihre Vorbeter sich ausdenken, damit Millionen Doofe ihr Dasein finanzieren.

  10. die auflage der beiden zeitungen ist sehr hoch ich gehe davon aus das einige interessierte menschen aus neugier doch mal PI aufrufen um sich ein eigens bild zu machen.
    im besten fall ist das kostenlose werbung, im allerbesten fall neue PI.ler und im schlimmsten fall noch ein blinder gutmensch, der nach dieser hetzkampagne der berliner und frankfurter zeitungen, zum islam konvertiert.

  11. „die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen“

    Ist das vielleicht mit „Inch Allah“ gemeint? 😉

  12. Sind unsere Politiker denn besser?

    Als Gaddafi für den Westen noch nützlich war, wurden gerne Fotos mit ihm gemacht. Er wurde in den Medien als „Revolutionsführer Oberst Gaddafi“ genannt. Später als er nicht mehr nützlich was wurde er als „Diktator, Tyran und Despot“ bezeichnet.

    George Bush knutschte mit dem König von Saudi Arabien und Obama verneigte sich vor ihm.

    Unser Wulff trifft sich mit Verfassungsfeinden wie Iman Idriz.

    Unsere Politiker sind NICHT besser aber auch NICHT schlechter als Erdogan.
    Sie sind ebenso verrottet und korrupt wie alle anderen Politiker auch.

  13. @#2 sincimilia (04. Jan 2012 11:25)
    in der bz:

    Doch nun, da zuletzt immer mehr Details zum Neonazi-Terror in Deutschland bekannt wurden, lässt die meistbesuchte deutsche Hetzseite ihre Maske der Treue zum Grundgesetz fallen und sympathisiert offen mit der NPD.

    Hab ich da was verpasst?
    Ansonsten ein Text, wie ihn Rita Kimmkorn (Enthüllungsjournalistin in „Harry Potter“) schreiben würde.

  14. Da bläst Erdogan sich wieder auf, wie ein Ochsenfrosch. Hat er auch verdammt nötig.
    Nach den Zahlen zur wirtschaftlichen Entwicklung der Türkei und der Talfahrt der türkischen Währung sollte er sich dringend um die Wirtschafts- und Finanzpolitik seines Landes kümmern.

  15. @ 2:

    Ein Kommentar auf BZ:

    04.01.2012
    11:24 Uhr
    Melden
    eichel69 sagt:
    Diese kostenlose Werbung für PI ist schon aller Ehren wert. Seitdem ich damals durch die „sachlichen“ Artikel (der auf irgendwelchen Kommentaren bei PI, die übrigens jeder verfassen haben könnte, basierte) der FR auf PI aufmerksam geworden bin weiß ich auch für wen Dumont in der NS-Zeit Partei ergriffen hat. Von daher wundert mich diese dunkelrote Berichterstattung nicht im geringsten. Wie heißt es so schön? Dumont – mit jedem Zeit(un)geist Ged verdienen! Allerdings dürfte sich das in Anbetracht der sinkenden Auflagenzahlen schon bald von selbst erledigt haben.

  16. Das Zentralkommittee der EU und die deutschen Einheitsmedien schweigen natürlich zu dieser Allianz der Islamterroristen. Taliban richten ein „Verhandlungsbüro“ ein, Terrorführer werden plötzlich akzeptierte „Gesprächspartner“.

  17. ich find das gut, das Erdogan den Terror-Führer empfängt
    kann hinterher Keiner mehr sagen, er hat es nicht gewusst
    in einer TV Nachrichten Sendung wurde in dem Zusammenhang noch mal auf die sog. „Gaza-Hilfsflotte“ mit den türkischen“Friedensaktivisten ( sprich:Terrorhelfern) hingewiesen, die von isr.Militärs getötet wurden

    weitere Medien-Manipulations Nachrichten:
    in einer Radionachrichten Sendung zu Weihnachten wurde kurz über die Wulfi-Ansprache, natürlich nur der Teil, in welchen er die Angehörigen der mutmaßlichen NSU- Opfer erwähnt ( welche ihn vorher nicht interessiert haben, als sie noch keine NSU-Opfer waren)berichtet, anschließend über das Massaker in der Nigerianischen Kirche, hier natürlich ohne über die islamischen Täter zu berichten

  18. schon einen tag nach dem rückzug ISRAELS aus dem GAZA wurden dort die SYNAGOGEN von der hamas geschändet. dann folgten unzählige raketenangriffe auf ISRAELS städte. es ist eine schande, das DEUTSCHLAND in MÜNSTER-HILTRUP der hamas eine residenz bietet. ISRAEL darf sich nun nicht mehr beirren lassen und sollte zügig auf seinem angestammten land neue siedungen bauen. da sich die palestinenser insgesammt nicht an verträge gebunden fühlen sind weitere verhandlungen sinnlos. ISRAEL sollte sich auf seine verteidigung konzentrieren. denn es hat sich gezeigt das nur abschreckung wirksam ist. der bau einer iranischen ATOMBOMBE muß mit ALLEN! mitteln verhindert werden! erdogan hat gezeigt was er mit ISRAEL zu tun gedenkt. dieses land darf niemals in die EU!

  19. #11 Kunibert v. Krötenschreck (04. Jan 2012 11:48)
    sehr guter Kommentar
    allerdings braucht die Hamas genau dieses von den Medien gezeigte Bild des „Gaza Freiluftgefägnisses, ansonsten würde sie ihre Legitimation verlieren und wäre so überflüssig wie ein Kropf
    nur ein angeblich leidender und von den Israelis unterdrückter Pali ist für die Hamas ein „guter“ Pali, damit die Unterstützungsgelder reichlich fließen
    und der Hamas Führung ein “ Fettleben“ garantiert

  20. „O Sklave Allahs, hinter mir ist ein Jude versteckt, komm un töte Ihn.“
    Die genozidale Hadith, aus der das stammt, steht an prominenter Stelle in de Charta der Hamas.

    http://jeanjean2brambilla.wordpress.com/2011/07/17/palastinenser-mehrheit-fur-die-ausrottung-der-juden/

    Die ägyptische Moslembruderschaft, die gerade erklärte, sie würde die Existenz Israels nie anerkennen und den Friedensvertrag anfechten, erklärte die Hamas zum Vorbild und es laufen Gespräche beide Organisationen zu vereinigenn.

    Der Geistige Führer von MB und Hamas, al Qaradawi, ist nun unser „Brückenbauer, bei den Abzugsverhandlungen mit den Taliban.

    http://jeanjean2brambilla.wordpress.com/2012/01/03/moderates-monster-al-qaradawi-jetzt-ist-er-unser-friedensengel-fur-afghanistan/

    Besuchen Sie auch diese Seite (leider englisch) auf der Sie zwei Funktionäre der MB,beim zitieren der Hadith zum Genozid an den Juden sehen:

    http://www.translatingjihad.com/2011/12/muslim-brotherhood-leaders-quote.html

    Übrigens, mit dem Rat für Fatwa und Forschung und der website IsamonlineOnIslam, hat diese, zum Völkermord aufrufende Bande, die nun auch das Wiederauferstehen des islamischen Kalifats offen anstrebt, mitten in Europa eine Zentrale!

    Dazu schweigen unsere linksversifften Medien allerdings.

    Da finden Sie noch ein „Rechtsgutachen“ Qaradawis zum Jihad:
    http://jeanjean2brambilla.wordpress.com/2011/06/16/388/

    Auch darin, wird die Beseitigung Israels als Auftrag Allahs koranisch untermauert.(Nix da mit Palis oder sozialer Frage!)

  21. Auch dieser Artikel weist auf die Terror Verbindungen der türkischen „Hilfsflotte“ hin:

    It turns out that major Libyan rebel commander Mahdi al-Harati was one of the jihadists on the Mavi Marmara, the Turkish ship that tried to break Israel’s naval blockade of Gaza in May 2010. As John Rosenthal notes, “after the seizure of Tripoli, al-Harati was named second-in-command to Abdul-Hakim Belhadj, the head of the newly formed Tripoli Military Council.” Belhadj also has an interesting pedigree, having been in phone contact with the leader of the 2004 Madrid train bombings just weeks before they were perpetrated…

    Auch Erdo und sein Sponsor Gülen, wünschen sich das Kalifat zurück und arbeiten auch durch die OIC emsig daran…

  22. Danke für den Bericht. In den MSM wird sowas ja klammheimlich verschwiegen – man will ja das Image des Erdogan hochhalten – warum auch immer.

    BLIND SIND HIER UNSERE POLITIKER UND UNSERE (ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN) MASSENMEDIEN !

  23. Zu schön. Bei der FR und Berliner sind die Kommentare schnell gelöscht und die Kommentarfunktion abgeschaltet. So geht man eben mit gegenteiligen Meinungen um. Verbieten. Einsperren.

    Ermorden wird bald auch noch auf dem Forderungskatalog der Meinungsdiktatoren stehen. Das ist ja in Deutschland nun wirklich nichts neues.

  24. So ganz gesund sieht Erdolf auf dem Bild aber nicht aus …… vielleicht ist ja doch was dran an seinen „Darmuntersuchungskomplikationen“ 😉

    und zum Thema weiter oben Allah und Satan … ist doch ein und DER SELBE wers jetzt noch nicht kapiert hat….

  25. Ein schönes Foto – allen Ernstes, zeigt es doch, dass die Mitglieder der Umma zusammenhalten. Erdogan reicht dem Hamas-Führer die Hand.

    Und unsere kranken hirngewaschenen Politiker lecken diesen Menschen, die uns verachten und hassen, noch die Füße. Sie unterhalten auch noch die anatolische Unterschicht dieses Osmanen, bauen Moscheen, dulden die Landnahme. Schlimmer noch: Unsere neurotischen Armleuchter von Politikern bekämpfen das eigene Volk, demütigen es, erniedrigen es und quälen es, indem sie die Anhänger der islamischen Unkultur privilegieren und damit dafür sorgen, dass der Faschismus uns wieder heimholt. Ekelhaft!

  26. Hier eine Reportage über Leben, Erfindungen und Technologie in Israel. Motto: „Sie wollten uns töten, wir haben überlebt, lasst uns trinken ;)“

    1. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=m7gaTOqzKho&feature=mfu_in_order&list=UL

    2. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=ko2GOAC5G9Y&feature=related

    3. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=WJTyslG7hwQ&feature=mfu_in_order&list=UL

    4. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=H6a84jHTApQ&feature=mfu_in_order&list=UL

    5. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=yLUhrzLxGYo&feature=mfu_in_order&list=UL

    6. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=r-uvgOfsWE0&feature=mfu_in_order&list=UL
    BTW: Den Palis gehts soooo schlecht…

    Viel Spaß beim Glotzen.

  27. „Es wächst zusammen, was zusammen gehört!“

    Islamfaschisten unter sich!

    Schrecklich nur, dass diese Apartheidsfans mit ihrem unverblümten Rassismus gegenüber allen Andersgläubigen die Mehrheiten von Marokko bis Indonesien hinter sich haben.

    Wahrlich, wahrlich, der Mainstream in den Ländern des islamischen Kulturkreises sind durch und durch heterophob und damit auf einer Linie mit Taliban, Hamas und Al-Kaida.

    Wen wundert’s dass die Mazyeks in unseren Breitengraden sich nicht von der Sharia distanzieren können und wollen. Sie sind fest im islamischen Mainstream verwurzelt.

    Wie sagte Lenin: Die 5. Kolonne !

  28. Naja verwundern sollte das nicht. Der Typ hat sich auch schon mit Völkermörder Omar al-Bashir getroffen. Und sagte damals die geflügelten Worte: Kein Muslim kann Massenmörder sein.
    Tja ihr Türken, wenn ihr lieber nach Arabien als nach Europa möchtet, bitte sehr.

  29. Na, die neuen islamischen Reisebüros in Frankfurt und Izmir basteln schon gemeinsam mit der Türkei an großflächig angebotenen „Abenteuer-Urlaub in Gaza für die Gerechtigkeit“ –

    Sonderpunkt einer Reise ist das eigenhändige Zünden von Raketen, die dann auf Juden in Israel fallen.

    „Heil Hanije! Heil Palästina! Heil Erdogan!“
    Der „Führer“ hätte seine Freunde an euch gehabt…

    … so wie er auch toll gefunden hätte, dass viele der weltweiten Attentate gegen USA, Israel und andere von deutschem Boden ausgegangen sind – dem Neuland des Islam!!

  30. !!!!!!!!!!!!!

    SEHR EMFEHLENSWERT – mit vielen neuen Recherchen und Fakten:

    Stresemann, Rosemarie „Bündnis des Todes –
    Wie sich der Nationalsozialismus und Islamismus in Deutschland verbündeten und gemeinsam den Holocaust planten“

    3,00 EUR zzgl. Versandkosten

    Buchbeschreibung:

    Die Durchführung des Holocaust, die auf der Wannsee-Konferenz am 20. Januar 1942 organisiert wurde, erfasste bereits Juden und Gebieten, die außerhalb ‚deutscher Reichweit‘ lagen. In einem Bündnis zwischen Hitler und dem Mufti von Jerusalem in Berlin wurden schon Pläne 1941 zur Vernichtung der Juden in Palästina und in den gesamten arabischen Gebieten gemacht.

    Es gibt eine Verbindung zwischen Deutschland und dem radikalen Islam, die schon lange vor Hitler, nämlich bereits unter Kaiser Wilhelm II., begonnen hat und die bis heute – oft im Verborgenene – nach- und weiterwirkt.

    Für 3 EUR zu bestellen u.a. bei:

    http://www.tos.info/tos-medienshop/index.php?page=product&info=1215

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.