- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Belgien: Kampagne ‚Frauen gegen Islamisierung‘

Der Vlaams Belang (VB) hat die Kampagne „Frauen gegen Islamisierung“ gestartet. Prominentes Aushängeschild ist die Antwerpener Senatorin und ehemalige Miss Belgien, Anke Vandermeersch. Daneben tritt die erst 20-jährige Tochter von VB-Parteichef Filip Dewinter als Plakatmodel (Foto) auf. „Die Kampagne passt exakt dazu, wie ich selber über die Sache denke. Als Frauen haben wir uns zu entscheiden: Freiheit oder Islam“, meint An-Sofie Dewinter, die für die politische Kampagne eine Burka über Kopf und Gesicht trägt – den Rest ihres Gewandes hat sie sich locker über den Rücken geworfen. Auf zwei Balken, jeweils auf dem Ober- und Unterteil ihres Bikinis, finden sich die Sprüche: „Freiheit oder Islam?“ und „Sie können wählen!“. Weiter auf unzensuriert.at… [1]

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Belgien: Kampagne ‚Frauen gegen Islamisierung‘"

#1 Kommentar von unverified__5m69km02 am 6. Februar 2012 00000002 13:58 132853668801Mo, 06 Feb 2012 13:58:08 +0200

„Durfen kiezen !“
So isses.

#2 Kommentar von Rednaxela am 6. Februar 2012 00000002 14:01 132853687502Mo, 06 Feb 2012 14:01:15 +0200

Das stelle man sich in Deutschland vor !

#3 Kommentar von fixboy am 6. Februar 2012 00000002 14:01 132853688402Mo, 06 Feb 2012 14:01:24 +0200

Na da wähl ich doch die Freiheit!

#4 Kommentar von Thomas_Paine am 6. Februar 2012 00000002 14:14 132853764502Mo, 06 Feb 2012 14:14:05 +0200

Heißt „durven“ nicht eher: „sich trauen“?

„Durven kiezen“ hieße dann soviel wie: „Trauen Sie sich, zu wählen.“, oder?

#5 Kommentar von wonder100 am 6. Februar 2012 00000002 14:15 132853771102Mo, 06 Feb 2012 14:15:11 +0200

Das ganze manifest dieser Kampagne wurde auf SOS veröffentlicht – „FRAUEN GEGEN ISLAMISIERUNG!“

[11]

#6 Kommentar von Iring am 6. Februar 2012 00000002 14:15 132853773202Mo, 06 Feb 2012 14:15:32 +0200

ich warte auf den ersten anschlag auf das modell !. würde mich nicht wundern wenn ob solcher guten bilder der mohamedaner sich aufs äusserste „beleidigt“ fühlt

#7 Kommentar von Schlecht_Mensch am 6. Februar 2012 00000002 14:16 132853780202Mo, 06 Feb 2012 14:16:42 +0200

Das ist keine „Burka“, sondern ein „Niqab“. Macht die Sache zwar nicht besser, zeugt aber wenigstens von Sachkenntnis.

#8 Kommentar von Toytone am 6. Februar 2012 00000002 14:17 132853784302Mo, 06 Feb 2012 14:17:23 +0200

Dürfen kitzeln? ^^

#9 Kommentar von Meister Herrmann am 6. Februar 2012 00000002 14:20 132853803702Mo, 06 Feb 2012 14:20:37 +0200

Gefällt mir!
Die Kampagne „Frauen gegen Islamisierung“ sollte Europaweit übernommen werden.

#10 Kommentar von FreeSpeech am 6. Februar 2012 00000002 14:20 132853804402Mo, 06 Feb 2012 14:20:44 +0200

Aliaa Mahdy wurde hoch gelobt, weil sie die [12]. Für diesen Fall des Vlaams Belang wird wohl mit einer anderen Elle gemessen. Wetten?

#11 Kommentar von bambi3 am 6. Februar 2012 00000002 14:20 132853805202Mo, 06 Feb 2012 14:20:52 +0200

[13]

#12 Kommentar von momusopus am 6. Februar 2012 00000002 14:22 132853814602Mo, 06 Feb 2012 14:22:26 +0200

„durven“ heißt tatsächlich „sich trauen“ oder „wagen“. Dürfen wäre „mogen“.

#13 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 6. Februar 2012 00000002 14:24 132853826202Mo, 06 Feb 2012 14:24:22 +0200

Durven kiezen = Mut zur Wahl/Trau dich zu wählen

#14 Kommentar von FreeSpeech am 6. Februar 2012 00000002 14:27 132853844002Mo, 06 Feb 2012 14:27:20 +0200

Spielt „Durven kiezen“ dann also an auf „Sapere aude“ ?

#15 Kommentar von gegenargument am 6. Februar 2012 00000002 14:29 132853854702Mo, 06 Feb 2012 14:29:07 +0200

sehr schön! Für Deutschland nimmt übrigens am 6. März in Antwerpen eine PRO-NRW Politikerin teil!

#16 Kommentar von Jens T.T am 6. Februar 2012 00000002 14:30 132853863602Mo, 06 Feb 2012 14:30:36 +0200

OT: Achtung am 19.2 ist Tolerance Day!

[14]

#17 Kommentar von dergeistderstetsverneint am 6. Februar 2012 00000002 14:30 132853864602Mo, 06 Feb 2012 14:30:46 +0200

#4 Thomas_Paine (06. Feb 2012 14:14)

Heißt “durven” nicht eher: “sich trauen”?

Ja, durven = wagen, sich trauen (und nicht „dürfen“). Einer der „Falschen Freunde“ in der NL-Sprache
“Durven kiezen” hieße dann soviel wie: “Trauen Sie sich, zu wählen.”, oder?
Da grüble ich auch noch darüber, ob „wählen wagen“ (sich trauen zu wählen) oder „wagen wählen“ (=sich für das Wagnis zu entscheiden) gemeint ist. Ich tendiere auch zu ersterem.

#18 Kommentar von Heta am 6. Februar 2012 00000002 14:34 132853889202Mo, 06 Feb 2012 14:34:52 +0200

„Als Frauen haben wir uns zu entscheiden: Freiheit oder Islam“, meint An-Sofie Dewinter, die für die politische Kampagne eine Burka über Kopf und Gesicht trägt –

Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.

#19 Kommentar von Schlecht_Mensch am 6. Februar 2012 00000002 14:36 132853898702Mo, 06 Feb 2012 14:36:27 +0200

Ist Frankreich noch zu retten?

[15]

#20 Kommentar von Unzeitgemaesser am 6. Februar 2012 00000002 14:42 132853937802Mo, 06 Feb 2012 14:42:58 +0200

In Deutschland ist so eine direkte Bennenung des Islam als Quelle von Problemen – noch (!) – Tabu.

Ich denke, in Belgien wird die Islamkritik härter, weil die Demographie auch schon weiter gekippt ist, als in Deutschland. Zumindest in Brüssel sind 17 % der Einwohner der Muslime, was heisst dass dort der Islam langsam politisch aktiv wird.

In Deutschland will man noch ein bisschen die Gefahr verdrängen, Vogel-Strauß-Politik. Wahrscheinlich wird die Masse der Deutschen den Islam als politische Gefahr erst beginnen, wenn massive politische Forderungen durch Muslime gestellt werden und ganze Stadtteile in vielen Städten No-Go-Areas für Deutsche sind.

#21 Kommentar von Peter Blum am 6. Februar 2012 00000002 14:46 132853958702Mo, 06 Feb 2012 14:46:27 +0200

Allen die meinen die Moslemmode sei ein belgisches Phänomen kann ich versichern, das ich jeden Tag das „Vergnügen“ habe 3-4 dieser Ninjas in meiner süddeutschen Großstadt bewundern zu dürfen.

Nur tragen diese ihren Stoffkäfig etwas „hochgeschlossener“ als die junge Dame auf dem Foto….und natürlich FREIWILLIG 😉 !

semper PI!

#22 Kommentar von Ossi am 6. Februar 2012 00000002 14:51 132853986402Mo, 06 Feb 2012 14:51:04 +0200

So sieht die Frau übrigens ohne Niqab aus:
[16]

Seufz…

#23 Kommentar von Sonar am 6. Februar 2012 00000002 14:51 132853990602Mo, 06 Feb 2012 14:51:46 +0200

#8 Toytone:

Durven kiezen = Dürfen küssen ^^

#24 Kommentar von Toytone am 6. Februar 2012 00000002 14:54 132854006202Mo, 06 Feb 2012 14:54:22 +0200

#21 Sonar

😀

#25 Kommentar von geissboeckchen am 6. Februar 2012 00000002 15:01 132854050403Mo, 06 Feb 2012 15:01:44 +0200

Sehr gute Anti-Werbekampagne!
Ich wäre sooooo froh,wenn ich sowas mal hier in der city aushängen sehen würde.wäre aber bei uns im linksgeschalteten Deutschland eben PI,daher leider undenkbar.

#26 Kommentar von Jeremias am 6. Februar 2012 00000002 15:04 132854069903Mo, 06 Feb 2012 15:04:59 +0200

Schaut nicht auf jene, die die Islamisierung fordern!
Schaut auf diejenigen, die die Islamisierung wissentlich und/oder blind fördern!

Allen voran die Kirchen. Christen werden in der islamischen Welt verfolgt. Was tun ihre
„christlichen“ Brüder und Schwestern in Europa? Diese hofieren den Islam.

Was ist verlogener?!

#27 Kommentar von 76227 am 6. Februar 2012 00000002 15:15 132854133503Mo, 06 Feb 2012 15:15:35 +0200

Bei uns unvorstellbar…

#28 Kommentar von FreeSpeech am 6. Februar 2012 00000002 15:19 132854156203Mo, 06 Feb 2012 15:19:22 +0200

#18 Heta (06. Feb 2012 14:34)
Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.

Richtig, auch das ist Freiheit. Wo ist das Problem?

#29 Kommentar von Stefan Cel Mare am 6. Februar 2012 00000002 15:22 132854177803Mo, 06 Feb 2012 15:22:58 +0200

In besseren Zeiten wäre das ein prima Motiv für den anstehenden Strassenkarneval gewesen.

Heute geht das nur mit ca. 30 Leibwächtern…

#30 Kommentar von Wachsames Auge am 6. Februar 2012 00000002 15:30 132854225203Mo, 06 Feb 2012 15:30:52 +0200

Richtig.es genügen die beiden Worte „Freiheit oder Islam“ und das wesentlichste ist damit eigentlich schon gesagt. Islam und Freiheit sind so weit auseinander wie Tag und Nacht. In Belgien allerdings ist es für die Frauen bald einmal zu spät, daran zu erinnern, denn zumindest die Hauptstadt der EU namens Brüssel dürfte schon in einem guten Jahrzehnt über eine islamische Bevölkerungsmehrheit verfügen. Diese wird dann schon sagen, was geht und was nicht und das holde Geschlecht wird sich dann auf einiges gefasst machen können. Nun, den Staat Belgien dürfte es in 12 Jahren auch kaum mehr geben und die Chance, dass noch einiges passieren wird in Sachen Islamisierung oder De-Islamisierung, ist gar nicht so schlecht.

#31 Kommentar von Mark_Twain am 6. Februar 2012 00000002 15:31 132854227703Mo, 06 Feb 2012 15:31:17 +0200

Tu’ was Gutes im Dienste des Friedens ….
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen – er muss dann Selbstmord begehen… ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Sonnabend um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren.
Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror.
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.
Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Es ist Deine patriotische Pflicht, diese Aufgabe Deinen Freunden weiter zu leiten.

#32 Kommentar von Puseratze am 6. Februar 2012 00000002 15:32 132854236603Mo, 06 Feb 2012 15:32:46 +0200

Klasse, das ist eine super Aktion, die wünsche ich mir in und für Deutschland!

#33 Kommentar von Schweinsbraten am 6. Februar 2012 00000002 15:33 132854238703Mo, 06 Feb 2012 15:33:07 +0200

Das Foto der jungen Frau im Bikini mit Hijab ist doch harmlos!

Dies ist eine Perversion, Mißbrauch der Jugend für die schmuddeligen Ergüsse eines Lüstlings am Theater:
[17]

#34 Kommentar von Henry the 9th am 6. Februar 2012 00000002 15:39 132854274703Mo, 06 Feb 2012 15:39:07 +0200

„18 Heta (06. Feb 2012 14:34)
Westliche Freiheit heißt also, halbnackt
rumzulaufen. Sehen fromme Moslems
genauso.“

Ach deshalb sind deren Frauen und Töchter so freizügig gekleidet?

#35 Kommentar von Sebastian792011 am 6. Februar 2012 00000002 15:44 132854304603Mo, 06 Feb 2012 15:44:06 +0200

Grundsätzlich ja begrüßenswert. Aber der Bikini ist in meinen Augen eben kein Aushängeschild für ein vernünftiges Gegenmodell. Mach ich mich jetzt unbeliebt hier, ist mir aber egal: Der Bikini und dieses ganze sexualisierte Verhalten heutzutage ist fragwürdig. Verbote wie sie der Islam fordert, mit Strafen und Zwang garniert, sollte es nicht geben, aber ebenso bin ich dagegen, unmoralisches Verhalten auch noch als lobenswert darzustellen. Wenn wir als Gesellschaft hier wieder mehr wert drauf legen würden, also auf Anstand und ja, Vorsicht, böses Wort, Keuschheit im positiven Sinn, dann hätten wir mehr intakte Familien und einen besseren Umgang untereinander. Freiheit ist gut und richtig, aber auch die Freiheit ist ein zerbrechliches Gut, wenn man sie überstrapaziert. Jeder Mensch hat die Freiheit, seinem Ehepartner fremdzugehen. Es gibt kein Gesetz hier dagegen. Aber ist es gut und richtig, das zu tun?

#36 Kommentar von noreli am 6. Februar 2012 00000002 15:44 132854306103Mo, 06 Feb 2012 15:44:21 +0200

#18 Heta (06. Feb 2012 14:34)
zitat
Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.
zitatende
warum nicht. neidisch, weil nicht so einen attraktiven körper? denke, die unattraktiven frauen sind immer am mosern, weil die männer eben normalerweise der schönen den vorzug geben. merke: mit der schönen hat man als mann zuweilen streit und frust, wie auch mit der hässlichen. da streite ich doch lieber mit einer schönen, habe ich wenigstens etwas davon 🙂

#37 Kommentar von Schlecht_Mensch am 6. Februar 2012 00000002 15:48 132854329303Mo, 06 Feb 2012 15:48:13 +0200

@ #27 FreeSpeech

Das Problem ist, dass Heta ihren Körper hasst und diesen Hass auf andere Frauen projiziert. Was sie nicht kann – weil unattraktiv – dürfen andere auch nicht können. Basta!

#38 Kommentar von Der Hammer am 6. Februar 2012 00000002 15:58 132854393803Mo, 06 Feb 2012 15:58:58 +0200

Bei Diskussionen mit weiblichen Mohammed-AnhängerInnen – sofern möglich – oder wenigstens in deren akkustischer Nähe – führt eine Frage, flugs unf unverhofft eingestreut, auch stets zu gewissen, plötzlich einsetzenden Argumentationsproblemen seitens des rechtgläubigen Diskussionspartners:

Was hat man als Frau vom Islam zu erwarten?
Woraus besteht die Verheißung Allahs, wenn man eine Frau ist?

Erfahrungsgemäss ist diese Frage, vor allem in der Öffentlichkeit und in Gegenwart uninformierter Zeitgenossen ähnlich einfach, aber entlarvend und höchst unbequem für Mohammeds Image wie eine andere, die man ihnen immer wieder stellen und worauf man sie immer wieder festnageln und zu einer Antwort drängen sollte:

Wie kann ein Mensch wie dieser „Prophet“, der nach dem Inhalt der Hadithen ein Verbrecher schlimmster Sorte war, für alle heutigen Menschen ein „Vorbild“ sein?

Garniert mit Einzelheiten aus dem Leben Mo´s, wird spätestens hier jeder angesprochene Mohammedaner argumentativ ins Schleudern kommen, weil eine Antwort darauf zwangsläufig für jeden Außenstehenden die Frage nach dem moralischen Wert dieser „Lehre“ beantwortet.

Wir sollten diese Diskussion suchen, wo immer sich die Gelegenheit bietet, denn nicht die Anhänger dieser Hasslehre, sondern die breite, unwissende und desinteressierte Masse ist das Problem in unserem Land und in ganz Europa.

#39 Kommentar von Der Hammer am 6. Februar 2012 00000002 16:04 132854428304Mo, 06 Feb 2012 16:04:43 +0200

35 Sebastian792011 (06. Feb 2012 15:44)

Schließe mich uneingeschränkt an!

#40 Kommentar von Forelle am 6. Februar 2012 00000002 16:41 132854651304Mo, 06 Feb 2012 16:41:53 +0200

Ob das wohl der richtige Protest ist?
Frauen wollen weder eingekäftigt werden, noch sollen sie halbnackt oder ganz nackt herumlaufen wollen, sie wollen einfach sie selbsr sein und so angemessene und passende Kleidung tragen, wie das Männer auch selbstverständlich tun. Punkt.

Dumme Witze sind hier unpassend, das schadet der Sache. Scheinen hier auch allerhand Machos unterwegs zu sein, die es nötig haben, gegen Frauen unter der Gürtellinie loszulegen.
Wer soll die dann in anderem Zusammenhang ernst nehmen?

#41 Kommentar von Gabriele am 6. Februar 2012 00000002 16:51 132854708904Mo, 06 Feb 2012 16:51:29 +0200

#18 Heta (06. Feb 2012 14:34)
Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.

Ja, das heißt es, oder laufen Sie mit Stoffkäfig und Gesichtsmaske umher? Zumindest trage ich im Schwimmbad keine sich mit Wasser vollsaugende Kutte, sondern auch einen Bikini. So muss auch das Becken nicht ständig mit wertvollem, teurem Wasser nachgefüllt werden.

Der Unterschied zu den „frommen Moslems“ ist lediglich der, dass die Menschen Europas ein normales, gesundes Verhältnis zur Sexualität haben, während der Islam übersexualisiert ist. Ein deutscher Mann ist beim Anblick der Frau Dewinter im Bikini sicher der Ansicht, dass sie eine hübsche Frau ist. Ein Moslem, ein „Möchtegern-Hengst“ dreht ob seiner Begierde am Rad. Was ich gar nicht glaube, da die Moslems, da sie sonst nichts zu bieten haben, sich nur als „heisse Lover“ darstellen wollen, die Frau darüber als Sexualobjekt instrumentalisiert wird und gleichzeitig ihrer Freiheit beraubt wird. Und warum? Weil diese Männer ihrem Propheten nacheifern wollen, der auch nur triebgesteuert war, der sogar ein Kind und seine Schwiegertochter nahm. Und weil diese Männer in Frauen nur sexuelle bzw. auf Sexualität reduzierte und daher schlechte verführerische Wesen sehen anstatt anständige, selbstbestimmte und gleichwertige Menschen. Äusserst primitiv!

Wie mich diese Moslems anöden. Sie bekommen doch nichts auf die Reihe, diese Mitglieder der Gemeinschaft der Nobelpreisträger und Intelligenzbestien. Nicht einmal im Sport bringen sie Leistung. Oder kennt einer einen moslemischen Olympiasieger?

#42 Kommentar von gen.ethik am 6. Februar 2012 00000002 16:52 132854713404Mo, 06 Feb 2012 16:52:14 +0200

also ich finde dieses bild nicht sehr sinnvoll gewählt ( wenn auch partiell schön anzuschauen)
die leute die um die Problematik und Risiken wissen, müssen nicht umworben werden. die zielgruppe spricht es nicht an, sie werden sagen: die sexualisierung der frau ist ein Problem, der Islam geht damit besser um.
man sollte Bilder wählen, die die werte und selbstverständlichkeiten der zielgruppe ansprechen.
beispielsweise: freie Entscheidung bei der Wahl des Partners (eventuell homosexuell) …..

#43 Kommentar von fraktur am 6. Februar 2012 00000002 16:59 132854755204Mo, 06 Feb 2012 16:59:12 +0200

#18 heta
Die Körperfeindlichkeit des Islam ist noch schlimmer als die der katholischen Kirche des Mittelalters. Und natürlich geht es immer nur um den weiblichen Körper.
Erst wenn die Moslemmänner die Burka anlegen können sie dies auch von Frau erwarten. Aber die Realität ist der Moslemmann in der Badehose und die Moslemfrau in der Burka. Es geht also nur um den Besitzanspruch des Moslemmanns gegenüber der Frau, reinstes Machogehabe hormongesteuerter islamsicher Gehirne.

#44 Kommentar von oldie am 6. Februar 2012 00000002 17:01 132854768805Mo, 06 Feb 2012 17:01:28 +0200

#9 Meister Herrmann (06. Feb 2012 14:20)

Gefällt mir!
Die Kampagne

Nicht nur die Kampagne, das Modell ist auch super.

#45 Kommentar von Jens T.T am 6. Februar 2012 00000002 17:03 132854778005Mo, 06 Feb 2012 17:03:00 +0200

Ein integriete Türkin.

[18]

#46 Kommentar von sunsamu am 6. Februar 2012 00000002 17:12 132854836405Mo, 06 Feb 2012 17:12:44 +0200

Erleichternd, dass Fatima Roth bei dieser Aktion nicht mitmacht…..

#47 Kommentar von Pamela2 am 6. Februar 2012 00000002 17:24 132854907305Mo, 06 Feb 2012 17:24:33 +0200

[19] Man sollte sich langsam an den Gedanken gewöhnen. (Nebenbei erwähnt: OT Riesige Mengen Öl bedeuten sehr viel Geld und Geld regiert bekanntlich die Welt. Und dann gibt es Leute, die behaupten allen Ernstes, die Juden hätten das meiste Geld. Guter Witz.)

#48 Kommentar von Gabriele am 6. Februar 2012 00000002 17:25 132854912905Mo, 06 Feb 2012 17:25:29 +0200

#43 fraktur (06. Feb 2012 16:59)
Es geht also nur um den Besitzanspruch des Moslemmanns gegenüber der Frau, reinstes Machogehabe hormongesteuerter islamsicher Gehirne.

Ja, richtig. Der Besitzanspruch kommt noch hinzu und wenn dieser nicht mehr gewährleistet werden kann, weil die Frau evtl. fremdgegangen ist, wird sie wie ein alter Kühlschrank, der seine Funktion auch nicht mehr erfüllt, „entsorgt“, sprich ehrengemordet oder gesteinigt.

Moslems sind in der Tat typische Machos, welche sich dadurch auszeichnen, dass sie nur gegenüber einem Schwächeren den vermeintlich Starken darstellen, das aber nur, weil sie etwas kompensieren müssen.
Ein wirklich „starker“, d.h. intelligenter, souveräner und kluger Mann ist sehr liberal und achtet die Frauen. Und diese Männer sind wahrlich keine „Softies“ (ich mag diese „Gender-Neusprech“-Wortschöpfung überhaupt nicht, die einzig dazu dient, Männer feminisieren zu können).

#49 Kommentar von Schweinsbraten am 6. Februar 2012 00000002 17:39 132854996505Mo, 06 Feb 2012 17:39:25 +0200

Diese Kampagne ist gut, um westliche Frauen aufzuwecken.
Ob man damit die moslemischen Einwanderinnen erreicht ist fraglich.

MACHEN WIR UNS NICHTS VOR!

Es gibt viele böse Frauen und Mütter, die das grausame Gesellschaftsystem Islam hervorbringt:

Genitalverstümmlerinnen, Aufhetzerinnen zum Ehrenmord an ihrer eigenen Tochter, Abtreiberinnen, wenn es ein Kind von einem unerwünschten Mann ist, folternde Schwiegermütter, Jublerinnen wenn die eigenen Söhne sich in die Luft bombten gegen die „Ungläubigen“.
Und es sind Frauen, die ihre Söhne zu faulen Paschas erziehen, zumindest die ersten 9 Jahre, die ihre kleinen Töchter, also die Schwestern zu Dienerinnen ihrer Brüder zwingen.
Die kleine Mächen festhalten, damit der alte Zwangsehemann sie in der Zwangshochzeitnacht vergewaltigen können.
Schwiegermütter die die Frau und das Baby ihres Sohnes totschlagen, weil sie nur Mädchen auf die Welt bringt. Das war schon in den alten Harems so, daß die Babies der Konkurrentinnen ermordet wurden – von Frauen, die selber Mütter waren.

Die unmenschliche Islamideologie verdirbt auch Frauen, die sich als Herrinnen über Jüdinnen und Christinnen erheben, die auch Selbstmordattentäterinnen werden, die keine Scheu hätten, ein Kind von „Ungläubigen“ zu erschlagen.
Denken wir nur an die Frauen im Gulag! Auch hier ein unmenschliches System…

Nein wir wollen gar keinen Islam in Europa, auch keinen „Euro-Islam“, der die Einfallstraße für den eigentlichen Islam ist.

#50 Kommentar von Heta am 6. Februar 2012 00000002 17:40 132855004705Mo, 06 Feb 2012 17:40:47 +0200

#36 noreli:

neidisch, weil nicht so einen attraktiven körper? denke, die unattraktiven frauen sind immer am mosern, weil die männer eben normalerweise der schönen den vorzug geben.

Der schlicht gestrickte Mann meldet sich zu Wort. Es geht hier nicht um schöne Körper, sondern um die Botschaft, die das Plakat aussendet. Aber um die zu entschlüsseln, reicht es bei euch demnach nicht. Für Moslems heißt das ganz klar „ein Eingeständnis darüber, was man unter Freiheit der Frau versteht – nämlich ihre sexuelle Ausbeutung“, wie ein Türke schreibt.

In Belgien ist seit Juli 2011 ein Verbot von Burka und Niqab in Kraft, bei Zuwiderhandlung drohen bis zu sieben Tage Gefängnis plus Geldstrafe. Daraus folgt, dass die „Vlaams Belang“-Kampagne den halbnackten Frauenkörper wie gehabt rein spekulativ einsetzt.

Auch in Belgien wird die Kampagne kritisiert, sie „dürfte Männern gefallen und radikalen Moslems ein bisschen weniger“, schreibt Novopress. Die Zeitschrift „Elle“: „…weil es zwischen beidem angeblich keine Alternative gibt, entweder ist man frei oder muslimisch. Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, ok, aber man wählen, ob man widerlichen Ideen (idées puantes) zustimmt oder nicht.”

Gegenüber der flämische Zeitung „Het Laatste Nieuws“ bestreiten de Winter und An-Sofie, dass der Politiker „seine Tochter für die Kampagne ,benutzt‘ hat“, an anderer Stelle wird de Winter „der Zuhälter“ seiner Tochter genannt. „Seltsamer Vater“, schreibt ein Patrick M aus Liège, „ich hätte es nicht gewagt, meine Tochter zu fragen, ob sie halbnackt für meine beruflichen Interessen posiert.“ Ein anderer: „Ein hübsches junges Mädchen, schade, dass sie die Sch…-Ideen ihres Vaters teilt, das verdirbt alles.“

#51 Kommentar von fraktur am 6. Februar 2012 00000002 18:04 132855147406Mo, 06 Feb 2012 18:04:34 +0200

#50 herta
Schon deine Wortwahl ist bezeichnend. Das Mädchen ist nicht halbnackt, sondern trägt einen Bikini wie Millionen Urlauberinnen in der ganzen Welt.
Übrigens, die Moslemmänner sind auch halbnackt, also nur mit Badehose, wenn sie ins Schwimmbad gehen. Das erzürnt dich nicht ?
Gestern in der Sauna waren alle nackt, Männer und Frauen nicht getrennt. Der natürliche Umgang mit dem menschlichen Körper scheint Moslems völlig unbekannt zu sein.
Was seid ihr Moslems doch für eine verklemmte Spezies, voll von Komplexen.

#52 Kommentar von Babieca am 6. Februar 2012 00000002 18:44 132855388406Mo, 06 Feb 2012 18:44:44 +0200

@ Heta

Sexualisierte Kampagnen sind im Westen seit längerem, also einigen Jahrzehnten üblich. Und neben den vorhersehbaren Protesten einiger beim Werberat führen sie eben nicht zu der Auffassung und der Praxis, daß Mann Frauen jederzeit vergewaltigen kann und auch vergewaltigt; gar daß der Westen unmoralisch ist.

Moslembruder-Ideologen Sayed Qutbs Beschreibungen von Amerika – dem von ihm kurz bereisten, knochentrocken, prüden Amerika des Bible-Belts der 50er, also dem Klischeeamerika jedes Linken – muten aus seiner islamischen Perspektive an wie Sodom und Gomorra. Da sind Männlein und Weiblein tatsächlich beim Square-Dance durcheinandergehüpft! Dieser Kulturschock hat ihn wesentlich geprägt und mit dazu beigetragen, daß das Bild vom „unmoralischen Westen“ islamisches Allgemeingut wurde.

Seit Jahrzehnten – und lange ehe sich Mohammedaner mit ihren verdrehten Vorstellungen zu Wort meldeten – gibt es im Westen Studie über Studie, Erfahrung über Erfahrung, die immer wieder zeigt: Viel nackte Haut und sexy Werbung führt eben nicht zu mehr Sex.

Die Leute zucken die Achseln, sind genervt, haben Stress im Job, haben keine Zeit für Sex, fragen sich verzweifelt oder pragmatisch, wo denn all die versprochenen Romanzen und großen Lieben und wilden Abenteuer herkommen sollen.

Aber Mohammedaner, hochsexualisiert durch den ganz und gar sexuellen Inhalt ihrer Lehre, können sich gar nicht mehr einkriegen. Und lassen prompt Taten folgen, weil sie und ganz allein sie von Allah mit einem unstillbaren Sexdurst ausgestattet wurden.

Es ist mir aber wurstegal, was Mohammedaner denken. Und in diesem Fall finde ich Ihren Gebrauch des Wortes „halbnackt“ und, ganz schlimm, „Zuhälter seiner Tochter“ – auch wenn letzteres nur zitiert ist – nicht hilfreich. Nochmal: Es ist egal, was Mohammedaner denken. Und es ist befremdlich, daß Moslem-Sprech und Moslem-Befindlichkeiten und Moslem-Besessenheit plus gleichzeitige Moslem-Verklemmtheit in Sachen Sex neuerdings von manchen als kleinster gemeinsamer Nenner zwischen Moslems und Westlern bei allem etabliert wird, was irgendwie mit Sex in Verbindung gebracht werden kann.

#53 Kommentar von Babieca am 6. Februar 2012 00000002 18:57 132855463406Mo, 06 Feb 2012 18:57:14 +0200

#51 fraktur (06. Feb 2012 18:04)

Danke. Zu dem Gebrauch des Wortes „halbnackt“: Es ist ein Unding, bikinitragende Frauen – etwas im Sommer völlig selbstverständliches – neuerdings als „halbnackt“ zu bezeichnen. Ebenso ist es ein Unding, Frauen, die an heißen Sommertagen Top und kurzen Rock/Shorts tragen, weil es luftig und angenehm ist, als „halbnackt“ zu bezeichnen. Manchen steht es, manchem nicht. Darüber gibt es genug deftige Witze und öffentlichen Spott. Es rastet aber keiner aus und geht wahlweise vergewaltigen (weil in Versuchung) oder Jaulen und Morden (weil kritisiert).

Und ohne den Islam mit seinen Steilvorlagen „unbedeckte Frauen sind wie rohes Fleisch, das streunende Katzen anzieht“ müßte man nicht mal zu Burka/Nikab-kombinierten nackten Tatsachen greifen.

Erinnert sich noch jemand an die ägyptische Werbekampagne zum Einpacken von Frauen, weil sie sonst wie Lollies sind, auf denen Fliegen hocken?

[20]

Wie mir der Islam auf den Keks geht!

#54 Kommentar von noreli am 6. Februar 2012 00000002 19:11 132855548907Mo, 06 Feb 2012 19:11:29 +0200

#51 fraktur (06. Feb 2012 18:04)
teilzitat
#50 herta
teilzitatende

also ob heta eine deutsche ist zu der man „herta“ sagen kann, möchte ich doch stark bezweifeln 🙂

achso, heta. das mit dem einfach gestrickten mann ziehe ich mir gerne rein. 🙂
bin eben naturbelassen und pseudointelligentes frauengeschwafel ist mir zutieeeeefst zuwider.

#55 Kommentar von moeke am 6. Februar 2012 00000002 19:15 132855574607Mo, 06 Feb 2012 19:15:46 +0200

Anke ist ein wunderschöner Blickfanger und erreicht die Aufmerksamkeit die Papa Filip gemeint hat. Kein westlicher Mann ärgert sich an so einer gelungenen Reklame.
Dass die Moslems beim Hinschauen Mühe haben mit lopen ist ihr Problem!
Ausserdem werden die Frauen angesprochen um auf „Vlaams Belang“zu stimmen.
„Hab‘ den Moed zu wählen“.

#56 Kommentar von Mueslibruder am 6. Februar 2012 00000002 19:20 132855603007Mo, 06 Feb 2012 19:20:30 +0200

Deutschland hat sich definitiv und unwiderruflich für den Islam entschieden.

#57 Kommentar von Mueslibruder am 6. Februar 2012 00000002 19:22 132855613807Mo, 06 Feb 2012 19:22:18 +0200

Und die Folgen kann man auf

[21]

sehen.

(Achtung, seeehr grausame Videos!!!)

#58 Kommentar von dergeistderstetsverneint am 6. Februar 2012 00000002 19:33 132855678807Mo, 06 Feb 2012 19:33:08 +0200

Sicer wird dieses Plakat keine Muslima zum Ablegen ihrer Niqab bewegen, aber Hauptziel ist ja vermutlich ohnehin, die Wähler von Vlaams Belang bei der Stange (hm …) zu halten, und den Zweck erfüllt das Plakat sicher.
Ansonsten finde ich persönlich ein Plakat, auf dem in Düsseldorf für eine kopftuchfreie Schule geworben wurde, ganz gelungen.
[22]

#59 Kommentar von PeterT. am 6. Februar 2012 00000002 19:53 132855800807Mo, 06 Feb 2012 19:53:28 +0200

Sollte man nicht auch Mohammedkarikaturen wild plakatieren, welche, die wir auch als lustig und harmlos empfinden. Wenn es dann zu Ausschreitungen kommt, hat man somit den Einwanderungseignungstest gemacht. Jemand der dann zu Gewalt aufruft oder gar ausübt….ausweisen, denn er hat gezeigt, dass er in unserer Gesellschaft fehl am Platz ist. Ergo: Wenn Du das nicht sehen willst, gehe in Dein Land, dort wirst Du davon garantiert verschont.

#60 Kommentar von Guitarman am 6. Februar 2012 00000002 20:31 132856031608Mo, 06 Feb 2012 20:31:56 +0200

Ausländerbeirat fordert mal wieder – wegen angeblichen Rassismus!!!!!
Da surfe ich ein wenig zum Feierabend und stoße auf t-online.de
auf folgende Meldung:

Ausländerbeirat geißelt Rassismus in ARD-Fastnachtsendung!
Der hessische Landesausländerbeirat (agah) erhebt gegen eine in der ARD gelaufene Fastnachtsendung den Vorwurf des Rassismus. In der vom Hessischen Rundfunk (HR)
verantworteten Sendung „Frankfurt: Helau! – Inthronisation des Prinzenpaares“ vom 2. Februar 2012 sei die Grenze der
„Narrenfreiheit“ deutlich überschritten worden, teilte der Rat am Montag in Wiesbaden mit. Die Büttenrede über Integration zu Beginn der Sendung sei eine „öffentlich-
rechtliche Zurschaustellung von rassistischen Vorurteilen“ gewesen. Der agah forderte vom HR eine Entschuldigung

Da habe ich mir den Beitrag in der ARD-Mediathek angesehen und kann keinerlei Rassismus feststellen.
Ich bitte Euch, die Sendung anzusehen – keine Sorge, Ihr müsst nicht die ganze Sendung ansehen. Der Auftritt des Karnevalisten ist die erste Büttenrede der Sendung.
Klickt Euch bitte rein und macht Euch selber ein Bild (es geht los mit der Ankündigungsrede der Fastnachtspräsidentin
bei Min. 3:20 los)!

[23]

[24]

#61 Kommentar von Winrich am 6. Februar 2012 00000002 21:37 132856423209Mo, 06 Feb 2012 21:37:12 +0200

Damit unsere Mädels auch in Zukunft weiter im Bikini schwimmen dürfen.
Mail an: [25].
Regional Vernetzen, Informieren, Ideen einbringen, Mitmachen.

#62 Kommentar von moeke am 6. Februar 2012 00000002 22:01 132856571210Mo, 06 Feb 2012 22:01:52 +0200

# 60 Guitarman 20:31
So eine schöne intelligente Aishe gibt’s nur in der Deutschen Fastnacht. Es überrascht mich wohl was so ein Ausländerbeirat sich alles ansieht.
Geärgert haben die geilen Pupser sich an dem frenetischen Applaus und den Lachern die die langbeinige Schönheit bekommen hat für die herrliche Ironie.

#63 Kommentar von Dichter am 6. Februar 2012 00000002 22:25 132856712910Mo, 06 Feb 2012 22:25:29 +0200

# 60 Guitarman

Ausländerbeirat geißelt Rassismus in ARD-Fastnachtsendung!

Und da heißt es immer, die Moslems hätten keinen Humor. 😀

#64 Kommentar von Neugieriger am 6. Februar 2012 00000002 23:09 132856975411Mo, 06 Feb 2012 23:09:14 +0200

Ausländerbeirat geißelt Rassismus in ARD-Fastnachtsendung

Jetzt bin ich doch gespannt, ob die (Fastnachts)Leute wieder einen Rückzieher machen und sich entschuldigen. Hoffentlich nicht!

#65 Kommentar von Holzer am 7. Februar 2012 00000002 00:05 132857315212Di, 07 Feb 2012 00:05:52 +0200

#18 Heta
Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.

———————————————

Ach ja, die Bigotten. Spazier mal in Frankfurt im Rotlichtviertel herum. Da haben echte M oslems kein Problem damit, mit den an sich schon unreinen (und dann auch noch ungläubigen) Frauen „für 20 mit alles“ zu verkehren.

#66 Kommentar von Holzer am 7. Februar 2012 00000002 00:10 132857341912Di, 07 Feb 2012 00:10:19 +0200

#30 Wachsames Auge (06. Feb 2012 15:30) Richtig.es genügen die beiden Worte “Freiheit oder Islam” und das wesentlichste ist damit eigentlich schon gesagt. Islam und Freiheit sind so weit auseinander wie Tag und Nacht. […]

———————————————-

Ach was, ist alles übertrieben. Natürlich gibt es im Islam Freiheit! Denn das ist alles Definitionssache.
Frauen dürfen bsp. wählen, ob sie freiwillig ein Kopftuch tragen oder geschlagen werden, bis sie es freiwillig tun.
Und natürlich darf man auch die Religion wechseln. Aber nur einmal.

#67 Kommentar von Holzer am 7. Februar 2012 00000002 00:21 132857408712Di, 07 Feb 2012 00:21:27 +0200

#41 Gabriele
[…] Oder kennt einer einen moslemischen Olympiasieger?“

Na klar: Ibrachtim Um (1978 Weltmeister im Kurzdistanzschießen)
War aber ein „Einzelfall“.

#68 Kommentar von Holzer am 7. Februar 2012 00000002 00:28 132857449912Di, 07 Feb 2012 00:28:19 +0200

#60 Guitarman (06. Feb 2012 20:31) Ausländerbeirat fordert mal wieder – wegen angeblichen Rassismus!!!!!
[…]

———————————————-

Du weißt gar nicht, was ich alles fordere! Vor allem der islamische Rasiismus gegen Juden, Christen und Atheisten soll aufhören! Das geht die nichts an, das ist nicht deren Sache. Außerdem sollte deren Hassbuch und deren Hassideologie verboten werden!

Aber leider bin ich nur ein armes deutsches Steuerzahlerschwein, der’s Maul halten, aber zahlen darf!
Und damit kommt man in den (parasitär lebenden) Medien nicht weit – höchstens als abschreckendes Beispiel, damit nicht noch mehr Menschen erkennen, wie sie und ihre Arbeitskraft ausgepresst werden.

#69 Kommentar von Lepanto am 7. Februar 2012 00000002 02:14 132858085502Di, 07 Feb 2012 02:14:15 +0200

Das Plakat gefällt mir 😀

Verbesserungsvorschlag:
[26]

#70 Kommentar von Lepanto am 7. Februar 2012 00000002 02:15 132858090302Di, 07 Feb 2012 02:15:03 +0200

8 Heta (06. Feb 2012 14:34)

Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.

Heta – die ewige Spielverderberin… 🙁

#71 Kommentar von wien1529 am 7. Februar 2012 00000002 07:17 132859903407Di, 07 Feb 2012 07:17:14 +0200

#66 Lepanto (07. Feb 2012 02:15) 8 Heta (06. Feb 2012 14:34)

Westliche Freiheit heißt also, halbnackt rumzulaufen. Sehen fromme Moslems genauso.

Heta – die ewige Spielverderberin…

———————–

tja, manche menschen sind eben nur dann glücklich, wenn sie dagegen sind, egal gegen was 🙂

#72 Kommentar von Meister Herrmann am 7. Februar 2012 00000002 09:05 132860555109Di, 07 Feb 2012 09:05:51 +0200

„Auch in Belgien wird die Kampagne kritisiert…“

Das ist doch das Ziel!

Ein Plakat kann nicht die ganze Wahrheit von allen Seiten enthalten. Das Ziel ist, das über das Thema gesprochen wird.
Das Leute sich damit beschäftigen, sich gedanken machen…

#73 Kommentar von Kreationist74 am 7. Februar 2012 00000002 13:54 132862285601Di, 07 Feb 2012 13:54:16 +0200

@Mark Twain

Ich halte diese Sache nicht für eine so gute Idee. Denn das wäre eine totale Grenzverletzung. Seit Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis aßen, sind wir Menschen mit der Sünde infiziert und brauchen daher Schutz durch Kleidung.