Die Lehrerin Zehava Weiss befand sich am Dienstag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als ihr Auto von mehreren Ziegelsteinen auf die Frontscheibe getroffen wurde. Der Vorfall ereignete sich auf dem Weg durch das palästinensische Dorf Beit Ummar im so genannten Westjordanland. Die Fahrerin, die in der jüdischen Siedlung Karmei Tzur wohnt, wurde nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Mehrere Fotografen verschiedener Presseagenturen standen auf beiden Straßenseiten um das Auto herum und hielten ihre Kameras bereit. Es scheint, als wurden die Jugendlichen sogar von der Presse aufgefordert, die israelischen Autos zu bewerfen. Mehr…

» Weitere Fotos der Gewalttat

Like
 

39 KOMMENTARE

  1. Ich würde nicht von Palästinensern reden, diese Bezeichnung für Araber ist neu, und nur für „Werbezwecke“ erfunden worden.

    Es sind schlicht und einfach Araber aus Israel.

  2. Die „Jugendlichen“ verhalten sich lediglich Religionskonform. 🙄

    Selbst in deutschen Koranschulen wird gelehrt das Juden Affen und Christen Schweine sind. Das alles hat Methode, denn die Reduktion von Menschen auf Tiere impliziert das Aberkennen von menschlicher Wuerde.
    Diese Abstraktion aber ist genau der erste systematische Schritt hin zum Massenmord. (Denn ein Schwein ist einfacher zu toteten, als ein Mensch.) Da dieser Schritt in den Koranschulen sogar kleinen Kindern beigebracht wird.

  3. Die dürfen das, es sind ja Mohammedaner.

    Diese Heuchlerei ist schon seit langem nicht mehr zu ertragen.
    Scheint aber „systemrelevant“ zu sein, anders ist es nicht zu erklären.

  4. Ich bewundere die Israelis für ihre Entschiedenheit, ihren Mut!
    Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden.

    Jeder 5. Israeli ist ein Araber, die leben sehr gut in Israel, haben alle Rechte, profitieren auch dort vom Wohlstand.

    Trotzdem geben die Araber nie eine Ruh´, haben nie genug, pervers!

  5. @5 Lorbas. Affen und Schweine gelten in der Tierpsychologie (Vergleichende Verhaltensforschung) als besonders intelligent, im Gegensatz zu Ziegen und Kamelen. – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

  6. Die Araber (= Mohammedaner) in Israel scheren sich auch um Natur- und Tierschutz einen feuchten Kehrricht. Sie fangen beispielsweise häufig Haie, was verboten ist, da die Tiere in Israel streng geschützt sind. Und wo verticken sie das Fleisch? Auf den Märkten in Gaza. Dem angeblich hach! so abgeriegelten Gaza, in dem Hungersnöte schlimmer als in Somalia wüten.

    http://www.jpost.com/NationalNews/Article.aspx?id=259079

    Und erinnert sich noch wer an das Schächtfest an der streng geschützten Meeresschildkröte, die das Pech hatte, in Gaza an Land zu gehen? Inklusive Blutsaufen für Kinder?

    http://www.reuters.com/video/2008/04/04/rare-turtle-slaughtered-in-gaza?videoId=79563

  7. Das sind junge Muslime im heldenhaften Kampf gegen Affen und Schweine, unterstützt von verständnisvollen Journalisten, die verhindern wollen, dass durch islamophobe Kräfte Ängste und Vorurteile geschürt werden. 🙂

  8. So wird es auch bei uns. Jedoch ist nicht jeder in der Lage sich zu verteidigen. Wir sollten es schnell lernen.

  9. Was wäre gewesen wenn Frau Weiss, nachdem man ihr Fahrzeug mit Steinen beworfen hat, ausgestiegen wäre und diese „Erlebnisorientierten Jugendlichen“ gejagd hätte so das sie Schuh und Strümpfe verlieren?

  10. Business as usual.
    Die Presse bringt sensationelle Aufnahmen von den provozierend vorbeifahrenden unverschleierten israelischen Frauen und ihrer gerechten Bestrafung.
    Die Jungs haben ihren Spaß und bekommen auch ein paar Scheine in die Hand gedrückt.
    Gilt Anstiftung zu einer Gewalttat in Israel nicht als strafbare Handlung?

  11. Kommt zwar vor, dass Kameraleute und Fotografen ein bisschen nachhelfen, um interessante Bilder in den Kasten zu kriegen, aber in der Gegend dieser Ms. Weiss aus Karmei Tzur gehört Steineschmeißen zur täglichen Übung, was kein Wunder ist, Wiki: „Karmei Tzur liegt zwischen den palästinensischen Ortschaften Bait Ummar und Halhul. Für die Errichtung der Siedlung wurde teilweise Land der Bewohner von Bait Ummar und Halhul enteignet“:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Karmei_Tzur

  12. #19 Babieca (23. Feb 2012 15:47)

    #16 lorbas (23. Feb 2012 15:45)

    Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates. :mrgreen:

    Danke, irgend so etwas hatte ich schon befürchtet. Eventuell noch Lichterketten die auch von der MIR aus sichtbar sind.

  13. Ergänzend hier die politisch korrekte Rangfolge religionsrelevanter Lebewesen: Mensch (Moslem), Untermensch (Jude), Affe und/oder Schwein (Christen uns sonstige Ungläubige).

  14. „Juden sind fremdartige Bakterien, sie sind Mikroben ohne Beispiel auf dieser Welt. Möge Gott das schmutzige Volk der Juden vernichten, denn sie haben keine Religion und kein Gewissen! Ich verurteile jeden, der glaubt, eine normale Beziehung mit Juden sei möglich, jeden, der sich mit Juden zusammensetzt, jeden, der glaubt, Juden seien Menschen! Juden sind keine Menschen, sie sind kein Volk. Sie haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte!“

    Abdallah Jarbu, Stellvertretender Minister für religiöse Stiftungen der Hamas am 28. Februar 2010. Seine Behauptungen (Juden sind keine Menschen, kein Volk, haben kein Gewissen, keine Religion, keine moralischen Werte)kommen direkt aus dem Koran, in dem wörtlich genau das über Juden drinsteht: 2:61, 5:13, 4:44.

    Mohammedaner über Juden (30 Minuten ein Panoptikum an islamischen Predigern und ihren Predigten):

    http://vimeo.com/16779150

    Dort findet sich auch die klare Aussage, daß es nicht um eine „palästinensischen Staat“ geht, sondern um die kompromißlose Bekämpfung der Juden – und zwar weltweit. Und warum? Weil es im Koran steht.

    „Überließen uns die Juden Palästina, würden wir dann beginnen, sie zu lieben? Natürlich nicht! Wir werden sie niemals lieben. Absolut nicht! (…) Dein Glaube bezüglich der Juden soll sein, erstens, dass sie Ungläubige sind und zweitens, dass sie Feinde sind! Und sie sind nicht nur Feinde, weil sie Palästina besetzt halten. Sie wären auch unsere Feinde, wenn sie niemals irgendetwas besetzt hätten!“

    Das gefettete steht in 2:61 und 5:82.

  15. Indem man die Araber „Palästinenser“ nennt unterstellt man auf idiotische Weise, dass diese Menschen die Ureinwohner der Region sind und somit im Recht sind gegen die bösen Juden die ja erst nach dem zweiten Weltkrieg nach Israel gekommen sind.

    Fakt ist diese Araber haben sich selber politisch-provokant Palästinenser genannt um ein Anspruch auf diese Region zu haben. Wenn wir den Unsinn mitmachen legitimieren wir diese Lügner und Manipulierer.
    Genau das gleiche wie wenn wir vom türkischen Kaffe, arabischen Zahlen oder iranischer Islamophobie sprechen.

  16. ***off topics***

    Moskau — 200 000 demonstrieren für Putin.
    Die Präsidentenwahl findet am 4.März statt.

    http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/russland-zehntausende-demonstrieren-pro-putin-in-moskau_aid_716996.html

    Wladimir Putin und der jetzige Präsident Dmitry Medvedev wollen das größte christliche Land Europas weiterhin in eine sichere Zukunft führen.

    Die unlautere Berichterstattung der MSM, die kaukasische Moslemterroristen schönreden, nimmt deshalb nicht Wunder.

    http://eng.kremlin.ru/

  17. Huch! Nochmal:

    „Juden sind fremdartige Bakterien, sie sind Mikroben ohne Beispiel auf dieser Welt. Möge Gott das schmutzige Volk der Juden vernichten, denn sie haben keine Religion und kein Gewissen! Ich verurteile jeden, der glaubt, eine normale Beziehung mit Juden sei möglich, jeden, der sich mit Juden zusammensetzt, jeden, der glaubt, Juden seien Menschen! Juden sind keine Menschen, sie sind kein Volk. Sie haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte!“

    Abdallah Jarbu, Stellvertretender Minister für religiöse Stiftungen der Hamas am 28. Februar 2010. Seine Behauptungen (Juden sind keine Menschen, kein Volk, haben kein Gewissen, keine Religion, keine moralischen Werte)kommen direkt aus dem Koran, in dem wörtlich genau das über Juden drinsteht: 2:61, 5:13, 4:44.

    Mohammedaner über Juden (30 Minuten ein Panoptikum an islamischen Predigern und ihren Predigten):

    http://vimeo.com/16779150

    Dort findet sich auch die klare Aussage, daß es nicht um eine “palästinensischen Staat” geht, sondern um die kompromißlose Bekämpfung der Juden – und zwar weltweit. Und warum? Weil es im Koran steht.

    „Überließen uns die Juden Palästina, würden wir dann beginnen, sie zu lieben? Natürlich nicht! Wir werden sie niemals lieben. Absolut nicht! (…) Dein Glaube bezüglich der Juden soll sein, erstens, dass sie Ungläubige sind und zweitens, dass sie Feinde sind! Und sie sind nicht nur Feinde, weil sie Palästina besetzt halten. Sie wären auch unsere Feinde, wenn sie niemals irgendetwas besetzt hätten!“

    Das gefettete steht in 2:61 und 5:82.

  18. Wir müssen absolut zu Israel stehen, ohne wenn und aber, das ist noch der einzige Ort, wo Klartext geredet wird. Der Islam ist im Begriff, wieder einmal die Welt in den Abgrund zu ziehen, denn sie haben ja nichts zu verlieren, im Gegenteil, im schlimmsten Fall warten ja noch zahlreiche Jungfrauen im Paradies! Der 3.Weltkrieg ist näher, als so manche wahrhaben wollen. Nur mit Stärke kann man dem begegnen!

  19. #20 HaGanah:

    Erst vor wenigen Tagen haben “Palästinenser” am Grab Rachels randaliert und betende Juden mit Steinen und Flaschen beworfen…

    Das glaube ich erst, wenn israelische Zeitungen davon berichten, die religiös-zionistische Agentur „Israel National News“, Arutz Sheva, ist keine zuverlässige Quelle, „Ynet“ hat die Angelegenheit auf drei sachliche Zeilen eingedampft: „Rachel’s Tomb in Bethlehem has been closed off after stones were hurled nearby. Border Guard officers evacuated the Jewish visitors in the area. No injuries were reported.” Die Flaschen, die Palästinenser angeblich geworfen haben, hat „Haolam“ frei erfunden:

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/152995

  20. Es scheint, als wurden die Jugendlichen sogar von der Presse aufgefordert, die israelischen Autos zu bewerfen. Mehr…

    Aber das ist doch nicht neu. Gerade der Stern kam doch schon in den 70er Jahren für diese Praxis ins Gerede. Da gibt man den Knirpsen Zigaretten und/oder Geld und schon fliegen wie gewünscht im rechten Augenblick die Steine. Und unser Fotograf hat wieder sein gesichertes Einkommen.

  21. Das war von der Presse inzeniert oder woher wußten die im Rudel, daß da was abgeht. Ich hab gerade beim „Arabischen Frühling“ oft bei Bildern und Videos bemerkt, daß da Schauspieler und Komparsen am Werk waren…

    Andre

  22. Die Steinwürfe sind wahrscheinliche ein Zeichen des „Friedens“ , des „friedlichen Miteinanders“.

    Die Israelis haben es mit einem hohen Gewaltpotential solcher Araber zu tun. Es kann doch nicht sein, dass sie Steine auf Menschen werfen, die Auto fahren. Das ist doch alles ein Zeichen für Bösartigkeit. Die darf nicht geduldet werden. ES muss doch möglich sein, zusammen in einem Staat zu leben. Warum gibt es soviele Fanatiker, warum soviel Hass ?

  23. Damit ist der Islam endlich in der Neuzeit angekommen! Bislang wurden die zu steinigenden Personen mit dem Rumpf im Erdboden vergraben. Die Steine durften nicht zu groß sein, damit der Tod nicht zu früh eintrat.

    Im heutigen moderaten Islam kann man nun Personen in beweglichen Vehikeln mit Steinen bewerfen. Das ist ein enormer Fortschritt und zeigt, dass der Islam endlich in der Moderne angekommen ist.

    Natürlich stand hier keine Pressemeute mit Kameras bereit, sondern ein wissenschaftliches Team. Schließlich muss die moderne Form der Steinigung noch gründlich erforscht werden: Welche Steingröße ist bei welcher Geschwindigkeit des vorbeifahrenden Wagens optimal?

Comments are closed.