Taqiyya-Imam Idriz Nachdem er durch die Enthüllungen seiner falschen akademischen Titel von ARD-Report München mächtig in die Enge getrieben wurde (PI berichtete), versucht Imam Bajrambejamin Idriz nun Imagepflege in eigener Sache zu betreiben. Als willkommenen Anlaß sieht er die im schariagesteuerten Iran geplante Ermordung eines Christen, der zuvor Moslem war. Und so schreibt Idriz einen von vorne bis hinten verlogenen Brief an „Seine Eminenz“ Ayatollah Seyyed Ali Chamenei, den Führer der Obersten Rechtsgelehrten der Islamische Republik Iran. Jener will bekanntlich Youcef Nadarkhani töten lassen, wenn der christliche Pastor nicht wieder zum Islam zurückkehrt. Alles im Sinne des Propheten Mohammed, der zeitlos gültig in verschiedenen Hadithen der Sunnah fordert: „Wer die Religion verlässt, den tötet“.

(Von Michael Stürzenberger)

Imam Bajrambejamin Idiriz ist ein „Hafiz“, der den Koran seit seinem 11. Lebensjahr auswendig kennt. Außerdem hat er ein Scharia-Gymnasium in Damaskus besucht. Idriz wird die zweite Hauptquelle des Islams, die Sunnah, mit Sicherheit ebenso in-und auswendig kennen. Daher weiß er, dass das Todesurteil gegen den bedauernswerten christlichen Pastor völlig islamkonform ist.

Aus der Sunnah („das Vorbild des Gesandten“) des Propheten Mohammed, nachzulesen auf der Internetseite von Barino „Das ist Islam„:

1. Hadith von Abdullah bin Massoud, er sagte: Der Gesandte Allahs sagte: Verboten ist die Ermordung eines Moslems, der das Glaubensbekenntnis (Schahada) ausgesprochen hat, außer in drei fällen: Leben um Leben, bei Ehebruch und der seine Religion und die Gemeinde Verlassende. (Sahih Al-Bukhari 6/2521 und Sahih Muslim 3/1302)

2. Hadith von ‚Ikramah:
Ali [einer der vier rechtgeleiteten Khalifen und bedeutungsvoller Gefährte des Mohammeds] ließ ein Volk verbrennen, woraufhin Ibn Abbas sagte: wäre ich es gewesen, ich hätte sie nicht verbrannt, denn der Gesandte sagte: straft nicht mit Allahs strafe, aber ich hätte sie getötet, wie der Prophet sagte: wer seine Religion ändert, den tötet. (Sahih Al-Bukhari 2854 3/1098)

3. Der deutlichste Beweis für die Ermordung des Apostaten, Mann oder Frau, wie es in einigen Überlieferungen des Hadith von Mu’az geschah, als ihn der Prophet in den Jemen schickte und ihm sagte: Jeden Mann, der den Islam verlässt, den sollst du wieder zurückrufen, wenn er nicht kommt, dann köpfe ihn, und jede Frau die den Islam verlässt, die sollst du wieder zurückrufen, wenn sie nicht kommt, dann köpfe sie. (Erzählt von Al-Hafiz in Fath Al-Bari 12/272)

4. Hadith von Jabir: Eine Frau namens Umm Marwan verließ den Islam. Da befahl der Prophet sie zurück zum Islam zu rufen, damit sie sich bekehrt, sonst würde sie getötet werden. (Sunnan Al-Darqatni 3/118 und Sunnan Al-Baihqni Al-Kubra 8/203)

Der Halb-Ägypter Barino ist einer der prominentesten Islam-Aussteiger, dessen geistiger Wandel vom fanatisch hassenden Moslem zum nächstenliebenden Christen in den beiden WDR-Dokumentationen „Koran im Kopf I & II“ beeindruckend dargestellt wurde.

Islamversteher Jörg Lau dagegen hat den Brief von Idriz, der zwecks Imageförderung auch umfassend an die Presse verschickt wurde, natürlich gleich auf seinem ZEIT-Blog veröffentlicht. Dort findet sich aber auch ein vorzüglicher Leserkommentar des offensichtlichen Islamkenners „Bellfruta87“, eingestellt am 1. März um 20:52 Uhr und bisher noch nicht wegzensiert, der die Taqiyya von Idriz treffend demaskiert:

Imam Idriz der Hoffnungsträger, seinen Worten kann man uneingeschränkt glauben, denn er sagt immer die Wahrheit. Zufällig kenne auch ich den Koran recht gut und hätte da 1-2 Anmerkungen zu machen. Ich hoffe ich darf.

Fangen wir mal vorne an, Imam Idriz behauptet ja, der Koran sieht weder eine Strafe vor für einen Moslem der sich von der Religion abkehrt, noch zwingt er jemanden zum Islam. Alles total tolerant und Religionsfreiheit wird groß geschrieben. Gut, dass Freundschaft zu Ungläubigen gleich mehrfach verboten ist im Koran (5:51, 3:28, 4:144) und dass man sogar mit der eigenen Familie brechen sollen wenn:

“O die ihr glaubt, nehmt nicht eure Väter und eure Brüder zu Freunden, wenn sie den Unglauben dem Glauben vorziehen. Und die von euch sie zu Freunden nehmen – das sind die Ungerechten. ” (9:23)

Ist vermutlich nur ein großes Mißverständnis, denn der Koran lehrt ja Toleranz und Religionsfreiheit. Und für Apostaten sieht der Koran keine Strafe vor:

“Wer Allah verleugnet, nachdem er den Glauben (angenommen) hatte – außer demjenigen, der gezwungen wird, während sein Herz im Glauben Ruhe gefunden hat –, doch wer aber seine Brust dem Unglauben auftut, über diejenigen kommt Zorn von Allah, und für sie wird es gewaltige Strafe geben.” (16:106)

“…Wer sich aber von euch von seinem Glauben abbringen läßt und als Ungläubiger stirbt – das sind diejenigen, deren Taten wertlos sein werden in dieser Welt und im Jenseits. Sie werden die Bewohner des Feuers sein, und darin werden sie ewig verweilen.” (2:217)

“Wenn aber einer gegen den Gesandten Opposition treibt, nachdem ihm die Rechtleitung (durch den Islam) klar geworden ist, und einem anderen Weg folgt als dem der Gläubigen, geben wir ihm da Anschluß, wo er Anschluß gesucht hat, und lassen ihn in der Hölle schmoren – ein schlimmes Ende!” (4:115)

“Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!” (4:89)

Zur Behauptung „kein Zwang im Glauben“ habe ich auch was gefunden:

“O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was Wir herabgesandt haben und welches das bestätigt, was euch schon vorliegt, bevor Wir Gesichter vernichten und sie auf ihre Rücken werfen oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Und Allahs Befehl wird mit Sicherheit ausgeführt.” (4:47)

“Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.” (9:5)

Also ich lese in diesen beiden Versen durchaus einen gewissen Zwang, oder sagen wir leichten Druck zum Islam zu konvertieren. Man wird im Koran vor eine Wahl gestellt, die auch Voltaire bemerkte und in einem Brief an Friedrich den Großen über Mohammed schrieb:

” …daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt…”

Der Vers 5 der Sure 9 entstand übrigens kurz nachdem Mohammed Mekka erobert hatte und anders als Idriz uns weiß machen will, eben nicht Toleranz walten ließ, sondern die geschlagenen heidnischen Mekkaner vor die Wahl gestellt wurden zu konvertieren oder zu sterben. Aus einem multireligösen Ort wurde ab diesem Zeitpunkt Monokultur, islamische Monokultur. Bekanntlich darf ein Nicht-Moslem Mekka heutzutage nichtmal betreten.

Dann kommt ein ganz interessanter Teil, Imam Idriz bittet plötzlich Khamenei dem Pastor zu vergeben. Warum eigentlich vergeben? Wenn das alles mit der Toleranz, kein Zwang im Glauben und keine Strafe für Apostaten etc, islamisch korrekt ist, wie Idriz behauptet, warum soll Khamenei dem Pastor dann “vergeben”? Das wäre doch nur nötig, wenn Abfall vom Glauben im Islam ein Verbrechen, eine falsche Tat wäre.

In diesem Teil entlarvt sich Idriz wunderbar selbst, denn natürlich weiß er, was in Koran und Sunna steht.

Zum Schluß möchte ich noch auf den von Idriz zitierten Vers 32 Sure 5 eingehen. Er sagt ja dazu: “Aus diesem Grund bezeichnet der Koran den Schutz der Würde und das Leben eines einzelnen Menschen als das Bewahren der Würde aller Menschen.”

Wo Idriz in diesem Vers was von Würde des Menschen findet, erschließt sich mir nicht. Um den Schutz des Lebens geht es aber tatsächlich in diesem Vers. Nur richtet sich dieser Vers nicht an Muslime, sondern an die “Kinder Isreals”, also die Juden.

“Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten…” (5:32)

Hier tut er also das, übrigens auch bei anderen Versen, die er noch so anführt, was Islamvertreter normalerweise Islamkritikern immer vorwerfen, nämlich Verse verkürzt zu zitieren und aus dem Kontext zu reißen. Apropos Kontext, schauen wir doch mal, was auf den “du sollst nicht töten”-Vers folgt:

“Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. ” (5:33)

Dieser ganze Brief ist mal wieder ein typischer Idriz und gerichtet ist er sowieso nicht an Chomenei, sondern an die Multikultiträumer und Islamversteher in diesem Land.

Hier noch eine kürzlich erstellte Report München-Reportage über den aufrichtigen Herrn Idriz:

Wenn das der Hoffnungsträger für einen aufgeschlossenen Euroislam sein soll, dann steht es schlecht um den Euroislam in Deutschland.

Soweit der Leserbrief aus dem ZEIT-Blog. Zum Schluss ist noch anzumerken, dass der Brief von Idriz weder einen Absender noch die Anschrift und den Namen des Berliner Botschafters nebst Begleitschreiben (Bitte um Weiterleitung etc.), geschweige denn die Anschrift des Ayatollah Seyyed Ali Chamenei im Iran enthält. Es wurde keine Original-Kopie mit Unterschrift in die Penzberger Internetseite eingestellt. Es ist unbekannt, in welcher Sprache der Brief verfasst wurde. Es wird auch nicht bestätigt, wann und in welcher Form der Brief tatsächlich abgeschickt wurde. Es fehlt auch eine Aufforderung zur Beantwortung bzw. Stellungnahme und es fehlt eine Fristsetzung. Es fehlt der Hinweis, dass dieser Brief der Meinung der in Deutschland lebenden Mohammedaner entspricht. Es fehlt der Hinweis, dass die deutsche Bevölkerung mit dem Todesurteil nicht einverstanden ist. Es fehlen die Unterschriften seiner politischen Freunde und Mandatsträger (Ude, Mazyek etc.). Eigentlich fehlt es an allem.

Ebenso gut kann man an den lieben Gott schreiben, das in den PI-Blog einstellen und sich als vorbildlichen Aktivisten präsentieren. Wenn es Idriz wirklich ernst meinen würde, wäre er schon längst nach Teheran gejettet. Westerwelle hätte es ihm vermutlich sogar bezahlt.

Hier handelt es sich um islamische Taqiyya vom Feinsten, um sich wieder in das rechte Licht zu rücken. Und die versammelte Gutmenschen-Presse mitsamt der naiv-hoffenden Politiker fällt wieder einmal darauf herein.

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. … lügen ohne Unrechtsbewustsein! Das habe ich vor über 20 Jahren bei einigen Türken erlebt, damals habe ich mich gewundert! Heute nicht mehr, denn ich kenne die Ursache! ISLAM!!

  2. Doch, die Lüge ist „in sich“ falsch, der Zweck heiligt nicht die Mittel – jedenfalls nicht in der Welt des Geistes. In der Welt des Geistes ist das „Wie“ (hier das Lügen) die Reduplikation des Inhalts (das Was).

    In der Welt des Geistes ist die Weise, auf die man siegt, sogar das Entscheidende. Hätte Christus nicht auf diese seine Weise gesiegt, wäre er nicht Sohn Gottes gewesen.

    Der Geist Gottes ist nicht wie Geld und Titel, Pferd und Wagen, Fackelzug und Hurraruf. Aber genau so ist der Mohammedanismus – ein weltliches Mach(t)werk.

  3. Danke für den aussagekräftigen Artikel.

    Tja, wer sich mit den „Heiligen Schriften“ des Islam auskennt, den kann man nicht mehr täuschen!

    So wie Idriz sich verhält, so verhält sich die gesamte „Innung“ der Mohammednachfolger.

  4. Ich bin fest davon überzeugt, daß 55-60% der Einheimischen instinktiv gegen die Islamisierung sind. Aber die meisten sind mit dem tägl.Überleben beschäftig. Nur die Nutznieser in Behörden, Parlamenten+Staatsmedien, also die rot-grünen EUdSSR-Edelmenschen nebst den Edelmoslems, halten eine schweigende aber uneinige Mehrheit im Schach…im Schwitzkasten.

  5. Verbietet den „Koran“ und ihr besiegt den Islam!!!

    Es fragt sich doch, warum ist Hitlers „Mein Kampf“ zu verlegen und zu kaufen in Deutschland verboten aber der „Koran“ aus welchem er eindeutig abgeschrieben hat, kann man für ein paar Cent bei Ebay ersteigern und wird weiterhin verwendet um Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

    Merke: aus dem Herzen des „Koran“ entsteht der Terror!
    Versprochen wird jeden Freitag in den Moscheen bzw. in den Koranschulen von Irdischen das Paradies im Jenseits. Das ist eh nur für sehr naiven Menschen glaubhaft oder von unserem lieben Konvertierten Pierre Vogel, dem sie in seinem früheren Leben als Boxer wohl das Gehirn ernsthaft geschädigt haben.
    Stoppt den Islam

  6. Der Islam ist eine Religion (besser: eine Ideologie) der Täuschung. Kann ja auch nicht anders sein, denn Allah selbst ist der beste Listenschmied (Sure 3,54). Wie der Herr, so das Geschirr.Wie der Gott, so seine Nachfolger.Übrigens: Nach der Bibel ist listig nur der Teufel.
    Im Gespräch mit gläubigen Muslimen sollte man nie vergessen, daß sie lügen dürfen.

  7. Kommunisten und Islamisten haben zwei Dinge gemeinsam:

    1.
    Beide sind gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung.

    2.
    Beide töten häufig Andersdenkende.

    Das erklärt auch, weshalb SED/Die Linke und deren rot/grüne Gesinnungsverwandten sich immer wieder für den Islam in Deutschland einsetzen!

  8. #4 antonio
    >So wie Idriz sich verhält, so verhält sich die gesamte “Innung” der Mohammednachfolger.

    Ja, alles „Existenzen“, dem Paradigma/Vorbild entsprechend.

    Auch den Koran muss man nämlich nicht als „Lehre“, sondern als „Existenz-Mitteilung“ verstehen – allerdings der Sünde: also genau so nicht!

  9. #1 watislos (02. Mrz 2012 09:31)

    Lügen und stehlen ohne unrechtbewußtsein, und das bis sich die Balken biegen. Das habe auch ich vor über vierzig Jahren, bei ( fast ) allen Türken, als junger THW Helfer bei zwei Katastropheneinsätzen ( Erdbeben ) erfahren. Damals habe ich mich auch gewundert. Das heißt, nur beim ersten Einsatz. Seitdem bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich das Wort Islam höre.

  10. OT

    Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daddy

  11. Wie immer, ein beeindruckender Artikel, der einem die Augen öffnet. Danke, Herr Stürzenberger!

    Hadith von Abdullah bin Massoud

    Hatte doch tatsächlich „Abdullah bin Massenmord gelesen! :mrgreen:

  12. #9 Loti
    Kommunisten und Islamisten haben zwei Dinge gemeinsam:

    Und das hat ‚einen‘ Grund:
    „Der Zweck heiligt die Mittel“

    So handelt übrigens auch der den Sozialstaat finanzierende Fiskalstaat, der Gute. Sorry, ich vergaß den „Gesellschaftsvertrag“, den ich (vermutlich besoffen) geschlossen habe.

  13. Die Suren die vom Idriz aufgelistet sind, um aufzuzeigen wie tollerant der Islam ist, stammen alle aus der Zeit als der Pseudoprophet Moahmed in Mekka versucht hat Mitglieder für seine neue Religion anzuwerben. Diese Suren werden später alle durch andere Suren, Intollerante und Menschenverachtene, aufgehoben. Lest den Koran! Was Idriz hier betreibt ist Taqiyya vom feinsten. Er versucht sein ruiniertes Image wieder herzurichten. Wenn es den Report München Beitrag nicht gegeben hätte, wäre dieser Brief nie geschrieben worden.

    Cyrus

  14. @#2 Eichsfelder

    Sehr schön geschrieben. Aber kommen Sie mir nicht noch einmal mit Vorwürfen, dass die nicht Gläubigen hier missionieren wollen! 😉

    Wo mir die Frage kommt ob ich Sie vielleicht nur falsch interpretiere wenn Sie

    jedenfalls nicht in der Welt des Geistes

    schreiben. Meinen Sie damit den „heiligen“ Geist oder einfach nur den Gebrauch des Verstandes?

    Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass in der Welt des Geistes das moderne Christentum – so man sich entscheiden möchte – einer der bestmöglichsten Religion darstellt…und der Islam..nun, meiner Meinung nach ist der Islam keine Religion.

  15. Wann immer Imam B. Idriz aus dem Koran „zitiert“, muss man sich den Vers, auf den verwiesen wird, genau und von vorn bis hinten durchlesen (gilt auch bei anderen muslimischen Funktionären).

    Ein Beispiel ist Sure 18 Vers 29, auf den sich Idriz in seinem Brief an Ayatollah Chamenei beruft :

    Lasse denn an sie glauben, wer will, und lasse sie verwerfen, wer will

    Denn weiter geht’s in dem Vers mit diesen Worten :

    „Siehe, Wir haben für die Frevler ein Feuer bereitet, das sie wie eine Zeltdecke umschließen wird. Und wenn sie um Hilfe schreien, so wird ihnen mit Wasser gleich geschmolzenem Metall, das die Gesichter verbrennt, geholfen werden. Wie schrecklich ist der Trank, und wie schlimm ist die Raststätte!“

    Warum nur unterschlägt Idriz diese doch sehr poetische Schlusssequenz aus 18:29 ?

  16. #15 Cyrus (02. Mrz 2012 10:10)

    Stimmt. Als ich die besagte Sendung „Report München“ gesehen habe, dachte ich zuerst, ich sei „im falschen Film(Sender)“.

    Der Abend war gerettet 🙂

  17. #16 Platow
    >Vielleicht kann man sich ja darauf einigen

    Morgen, lieber Platow!
    Was halten Sie von der Grund-Formel:
    Das Wie des Glaubens ist der Glaube.

    Das kann man dann auch auf den Un- und den Aber-Glauben anwenden, und zwar ohne jede Gesinnugsschnüffelei: „Wie“ der Un-/Aber-/Glaube gegangen kommt, so ist er auch. Dann können wir alle im positiven Sinne konkurrieren, nicht über das „Wahre Was“, sondern das „Wahre Wie“ – etwa Helfen&Heilen vs. Morden&Brandschatzen.

    Im Ernst: Ich halte das nicht nur für „wahr“, sondern auch für die Große Friedensformel.

    Lassen wir einander in Ruhe mit unserem Heiligen Was, zeigen wir einander unser Heiliges Wie. Und wenn wir dann Lust haben, können wir den anderen fragen, wie er das macht, wie er dahin kommt. Das könnte echt schön sein 🙂

  18. #8 Gesinnungskontrolleur (02. Mrz 2012 09:55)

    Aiman Mazyek studierte in Aachen Philosophie, Volkswirtschaft und Politikwissenschaft und in Kairo Arabistik.

    Wow, der größte migrantische Akademiker aller Zeiten. Hat er denn auch einen Abschluss?

    Womit verdient und verdiente Mazyek (FDP) eigentlich sein Geld?

  19. #15 Cyrus (02. Mrz 2012 10:10)

    Das Abrogtaionsproinzip haben die linksgrünen IslamophilInnen nie verstanden, wenn sie uns volbblubbern mit „Es gibt doch auch friedliche Suren!“

    Da spricht der linksgrüne Naivling dann Surenhohn!

  20. #3 schmibrn (02. Mrz 2012 09:42)

    Was für eine wunderbare Kültür.
    Und laut unseren Eliten lieben wir sie alle…
    ***********************************************
    welche „Eliten“ meinst Du denn?

    doch nicht etwa Mutti Erika, Bundes-Wulffi, Claudia R, Cem Ö., Ronald Pofalla, die „drei Damen mit Ö. ( Öney, Özkan, Özuguz), Gas-Gerd, Steinewerfer Joschka, Maschmeyer & Ferres, Wowireit, Rösler, Schwesterwelle, Schäuble,Junker,fast alle GEZ Journalisten, Zeit, FR, FAZ, Welt, Süddeutsche Herausgeber und Djournalisten, irgendeinen Wirtschaftführer außer Henkel ( gut, der ist a.D.)usw usf ?

  21. #22 Eurabier

    Das Wissen bzgl. des Islam seitens der LinksGrün_innen reicht generell nicht über halal und haram hinaus.

  22. #8 Gesinnungskontrolleur (02. Mrz 2012 09:55)

    „Kultur der Wertschätzung“ (staatlich verordnet)

    Hatten wir dass nicht im vergangenen Jahrhundert? Ergebnis, 6 Mio tote Juden.

  23. Ja, der Islam läßt immer schneller seine Masken fallen, weil er muß!
    Er verfängt sich in seinen eigenen Lügengespinsten. Die Spatzen pfeifens von den Dächern – langsam gewinnt der Imageschaden des ach so friedlichen und anständigen Islam eine Dimension, die auch nicht mehr von den Medien ewig verdeckelt werden kann. Sie winden sich, wie sie da rauskommen sollen, denn die Lügen haben sie sich selbst zu eigen gemacht. Ist beinahe lustig, das zu beobachten, wie immer mehr gekaufter Schreiberlinge den Schwanz einziehen und ihren widerlichen Sabber zu verdeckeln versuchen.
    Aber das gelingt eben immer weniger, das Blatt wendet sich, je mehr die Politik es auf die Spitze treibt und zu verteidigen und zu verharmlosen sucht.
    So ist das mit den falschen Siegen, die auf der Lüge als Prinzip beruhen: Es sind keine.
    Es sind Blamagen und Peinlichkeiten am laufenden Band.
    So wird den Menschen endlich ihre Gefangenschaft an die Lüge als solche als Lebensinhalt bewußt.

    Vielleicht hats genau den Islam gebraucht, damit endlich alle aufwachen und merken:
    So können wir auf Dauer nicht weiterleben. Es muß eine grundhafte Reinigung geben von allen lügnerischen und betrügerischen Ideologien.
    Übrig bleibt dann – die Wahrheit.
    Was das ist, muß und wird sich zeigen.

    Die Lüge kann die Wahrheit eine Zeit verdunkeln, aber nicht ewig.
    Wenn wir Wahrheit mal nicht ausschließlich als Ausdruck von Sprache und verstandesmäßigen Meinungsverdrehungen sehen, sondern als das was Wahrheit eigentlich ist: Die letzte unumstößliche Realität und der absolute Bestand des Lebens, dann bekommen wir ein anderes Bild.
    Dann verblaßt viel mehr Irreales um uns herum als nur die unendlichen Lügen der Medien, oder die ungezählten Manipulationen, denen wir täglich von allen Seiten ausgeliefert sind, dann bekommen wir einen anderen Zugriff auf das was Wahrheit an sich ist.

    Wenn wir dort ansetzen, sehen wir buchstäblich das Lügengespinst der Weltgesellschaft davonfliegen – als eine trügerische Illusion auf Zeit, auf sehr kurze Zeit.
    Es macht vielen Angst und Sorge, aber es hat keine Wahrheit in sich.
    Manchmal denke ich, wir geben diesem Gespinst genau die falsche Aufmerksamkeit, und zwar viel zu viel, die es am kläglichen parasitärem Scheinleben hält. Wir füttern den Dämon Islam damit.
    Er braucht uns, also den Widerstand, zur Aufrechterhaltung seiner Scheinexistenz. Unsere Aufmerksamkeit verschafft der Zombitruppe eine große Wichtigkeit, da werden sie immer frecher.

    Christen wissen was ich meine.
    Wir müssen aufpassen, nicht in die Fußstapfen der Gutmenschen reinzutapsen.

  24. Euroislam, welch neue Verkleisterungstaktik seitens der Imame und Katastrophenbeschleuniger!Als wäre der Islam und somit der Koran reformierbar und eine Lightversion möglich. Jeder, der das glaubt ist entweder ein böswilliger Lügner oder ein dummer Einfaltspinsel! Das ist ein höchstgefährliches Spiel!

  25. #24 zarizin (02. Mrz 2012 10:33)
    #3 schmibrn (02. Mrz 2012 09:42)

    Deutsche Politiker gehören schon lange nicht mehr zur Elite!

    Für mich stehen heute besonders rot/grüne Politiker im Ranking der Eliten noch Lichtjahre hinter kriminellen Zigeunern!

    Sie sorgen für die Enteignung und die Verarmung des Volkes!
    Gleichzeitig stecken sie sich die Taschen voll!

  26. H.-P. Raddatz sagte mal in einem seiner Seminare: „Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung“. Ob diese islamkritische „Gegenbewegung“ bereits in Gang gekommen ist?

    Fast könnte man es meinen, ja sie ist! Wir werden täglich mehr.
    Doch die berechtigte Frage bleibt, wo führt sie uns und unsere Kinder hin?

  27. Der Koran selbst ist der beste Beweis für dieses Lügengebäude. Er zerfällt deutlich in zwei Teile. Der erste Teil scheint friedlich und stammt aus der Zeit, als Mohammed noch machtlos war und Anhänger suchte.
    Nach Eroberung von Mekka zeigt er sein wahres Gesicht und wird die Anleitung zu einer blutigen Diktatur.
    Man erkennt Pararellen zum Rattenfänger von Hameln.

  28. @ Forelle

    Gut geschrieben…aber: „“Wir füttern den Dämon Islam damit.
    Er braucht uns, also den Widerstand, zur Aufrechterhaltung seiner Scheinexistenz. Unsere Aufmerksamkeit verschafft der Zombitruppe eine große Wichtigkeit, da werden sie immer frecher““

    Wenn wir schweigen würden, käme er auf noch leiseren Sohlen daher. Nun aber treffen wir ihn, den Islam an seiner Achillesverse.
    Er wird zur Zeit heftig demaskiert. Und das ist gut so.
    Ich meine, wir befinden uns z.Zt. noch in der Phase der Aufkärung. Schreitet diese voran, so kommt bald danach die Phase des öffentlichen Widerstandes, was ja heute schon durch vereinzelte lobenswerte Aktionen zu erkennen ist.

  29. „Dann kommt ein ganz interessanter Teil, Imam Idriz bittet plötzlich Khamenei dem Pastor zu vergeben.“PI-News

    Hier noch weitere Gedanken zur Bitte um Vergebung:

    Wenn jemandem „vergeben“ werden soll, dann bedeutet das immer, das der Sünder nicht weitermachen dürfe mit der Sünde, wie bisher, hier: sich vom Islam lossagen, das würde also im Fall des christlichen Iraners bedeuten, er dürfte nicht weiter seinen christlichen Glauben, diese Sünde gegen den Islam, pflegen.

    Vergebung ohne Erwartungen und Anforderungen an den Sünder gibt es nirgendwo auf der Welt.
    Jmd. Vergebung gewähren setzt voraus, daß der Sünder bereuen würde und wiedergutmachte oder den alten Zustand wiederherstellte, hier also zurück zum Islam.

  30. Sehr gut analysiert Herr Stürzenberger!
    Vorallem die Sache mit dem fehlenden Absender und fehlenden Unterschriften, etc. ist bezeichnend und macht ihre Vermutung nach einer Luftnummer legitim!

    Mal sehen ob das in den MSM jemandem auffält und wie lange das dauert 😉

  31. ERINNERUNG!

    Vortrag „Grüß Gott Herr Imam – Eine Religion ist angekommen“.

    Referent: Benjamin Idriz, Imam
    Termin: Dienstag, 06.03.2012, 20:00 Uhr
    Ort: Bildungszentrum Rosenheim
    Gebühr: 6 Euro, Abendkasse

  32. #22 Eurabier (02. Mrz 2012 10:32)
    #15 Cyrus (02. Mrz 2012 10:10)

    Das Abrogtaionsproinzip haben die linksgrünen IslamophilInnen nie verstanden, wenn sie uns volbblubbern mit “Es gibt doch auch friedliche Suren!”

    Was denkt Ihr denn, was der Grund ist, warum der Dialog Vorschlag für eine offene Diskussion über den Islam rigoros ignoriert wird? Am Anfang würde es um so einfach Dinge gehen. Wenn so etwas einfaches erst einmal im Kreise der Abgeordneten, Politker und Medien nicht mehr ausgegrenzt werden kann, dann hat sich etwas mit „Islam ist Friede“…wo ich schon bei dem ersten Punkt der Lügengeschichte bin. Islam ist Friede? Das ist Orwells Neusprech! Das ist so wie der kommunistische Weltfrieden nach dem Dritten Weltkrieg. Wenn die ganze Erde nur noch ein strahlenverseutches Atomgrab ist, die Kommunisten aber gesiegt haben, ist alles gut! So ist es mit dem Islam. Wenn alle Menschen Moslems sind, dann ist Islam Frieden…äh…oder doch nicht? Sunniten, Schiiten, Linke..sie werden sich dannn untereinander abschlachten.

  33. Q#31 Suedlaender

    Psychologen wissen, dass Menschen auf schlechte Nachrichten zunächst mit Nichtwahrhabenwollen reagieren. Nur so ist das zornige Aufheulen von Integrationspolitikern der Grünen, der SPD und auch der FDP auf den vom Innenminister vorgestellten Bericht zur Integrationswilligkeit junger Muslime zu verstehen.

    HA? Liege ich im Coma und träume gerade von einem kritschen Artikel zum Islam in den MSM?

  34. #24 zarizin

    Doch, doch, genau die, die wir bei der nächsten Wahl auch wieder wählen werden und die sich mittlerweile hemmungslos die Taschen voll machen mit dem Geld, welches wir erarbeiten und eigentlich für die Zukunft unserer Kinder vorgesehen haben.

    Doch, genau die meine ich.

  35. Auszug aus dem Buch, „Die Sarazenen“.

    …Mohammeds Schwiegersohn Osman hatte als einer von wenigen sein Vermögen aus Mekka retten können. Mit einem jüdischen Brunnenbesitzer, der sein Wasser teuer losschlug, machte er folgendes Geschäft.
    »Für 20000 Dirhem kaufe ich dir die Hälfte deines Brunnens ab«, sagte Osman.
    »Ein halber Brunnen? Wie soll das gehen?« sagte der Jude.
    »Einen Tag nutze ich den Brunnen, am anderen Tag du.«
    Der Jude war einverstanden. Aber Osman gab an seinem Brunnentag das Wasser gratis ab. Der Jude sah an seinem Nutzungstag keinen Käufer mehr. »Nun gut«, sagte er schließlich, »du kannst auch die andere Hälfte haben. Gib mir noch einmal 20000.«
    »Du träumst«, sagte Osman. »Du siehst doch, deine Brunnenhälfte ist nichts wert. Ich gebe dir noch einmal 20 Dirhem, und damit bist du königlich bezahlt.«

    (Genau so zieht man uns heute das Fell über die Ohren)

    Es wurde in Medina viel darüber gelacht, wie ein Mekkaner einen Juden das Geschäftemachen lehrte. Es war ein böses Lachen. »Muna-fikun«-Führer Ibn-Ubaj registrierte es interessiert. Die Begeisterung der ersten Stunde wich enttäuschtem Schmollen. Medina spaltete sich wieder in verfeindete Gruppen. Nicht wie früher nach Stämmen: Die Risse gingen nun quer durch die Familien.
    Wie sehr die Atmosphäre der Stadt sich mit Gift auflud, zeigt ein pamphletisches Lied, das die einheimische Dichterin Asma Bint-Mar-wan verfaßte. Es prangerte die, wie Asma meinte, Schlappschwänzigkeit der alteingesessenen Sippen an. Bald machte es im Untergrund die Runde.
    »Ihr Gefickten der Malik und der Nabit und der Aus!
    Ihr Gefickten der Chasradsch!
    Wie die Hunde lauft ihr einem Fremden nach,
    Der nicht aus euerer Heimat stammt!
    Gibt es denn keinen Mann von Ehre mehr,
    Der einen Augenblick zu nutzen weiß
    Und der Bauernfängerei ein Ende macht!«
    (Sie hat es erkannt)

    Später wurde sie, weil sie den „Propheten“ verspottete beim Stillen ihres Kindes ermordet.
    „Ja so wan´s die alten Rittersleut“

  36. #31 antonio (02. Mrz 2012 10:50)

    H.-P. Raddatz sagte mal in einem seiner Seminare: “Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung”. Ob diese islamkritische “Gegenbewegung” bereits in Gang gekommen ist?

    Fast könnte man es meinen, ja sie ist! Wir werden täglich mehr.
    Doch die berechtigte Frage bleibt, wo führt sie uns und unsere Kinder hin?

    ————————-

    Ich denke ja. So´n Dampfer `Öffentliche Meinung´ auf falschem Kurs hat gewöhnlich einen sehr langen Bremsweg, aber wenn dann die Richtung stimmt, hält ihn nichts mehr auf.
    Das Wesen des Islam wird anschaulich und deutlich sichtbar, gerade auch bei uns:

    Eine lügnerische und barbarische Gesellschaftsordnung.

    Keine eigene Kraft im Sinne von großen geistigen und wirtschaftlichen Leistungen.

    Systematische Verdummung und Knebelung sämtlichen freiheitlichen Strebens.

    Die islamischen Länder spiegeln die Lebenskraft, die auch ihrer Ideologie entsprießt: Man schaue sich Afghanistan an, kalte Wüste, Ödnis, Finsternis. Was wächst dort noch an Gutem? der tödliche Mohn, das ist es auch schon. Man halte Israel dagegen, auch Wüste …

    Die reichen islamischen Staaten? Blendwerk und Größenwahn, Aneignung fremder Leistung durch ihr Öl. Nichts Gesundes im Innern.

    Der Tod des Weiblichen an sich und Reduzierung auf die Gebärfunktion.

    Eine Truppe von Zombies, die Milliarden Menschen in Geiselhaft haben. Eigene Kraft ist da nicht mehr drin, es ist nur noch ein parasitäres Hinvegetieren und typisch ist das natürlich, daß es sie an die gutgefüllten Töpfe Europas zieht. So blöd sind die nun auch nicht. Es sind einfach nur logische Entwicklungen und unumstößlich ist die Tatsache zu erkennen, daß es nirgends, vor allen auch nicht hier in Deutschland einen echten Siegeszug des Islam geben wird.
    Die Menschen des Islam sind nicht anders als wir, mit Fehlern und guten Seiten, mit Ecken und Kanten. Sie wollen nur einfach leben.

    Aber die Zombies an der Spitze … und die Zombies, die denen dienen und ihnen die Füße abschmatzen … pfui Deibel!

  37. Haarsträubend! Nicht dieser Imam, das ist nur ein ganz normaler Islamlügner wie sie einem tagtäglich ins Gesicht lügen. Haarsträubend ist, dass unsere geballte Regierungsgewalt unfähig ist, diese Lügen in einer Stunde Koranlesen zu erkennen. Haarsträubend ist, dass eine gesamte, gut, diesen Fernsehartikel erkenne ich an, Medienlandschaft das Islam-Desaster nicht zur Kenntnis nehmen will, obwohl ihnen Lügen und Kriminalität zu den Ohren rauskommen.
    Da merkt man so richtig, wie Islam, wie Taqya, wie dieses Lügengebilde wirkt.

  38. In den Zusammenhang des kenntnisreichen Kommentars von „Bellfruta87“ gehörte noch eine von ihm/ihr leider nicht zitierte Passage von Sura 2, Vers 217, die gerade für die Kontextualisierung des „Verbrechens“ der Apostasie innerhalb der islamischen „Rechtsprechung“ besonders folgenschwer ist. 2, 217 lautet vollständig (Übers. Paret, Hervorhebung von mir):

    Man fragt dich nach dem heiligen Monat, (nämlich) danach (ob es erlaubt ist) in ihm zu kämpfen. Sag: In ihm zu kämpfen ist ein schweres Vergehen. Aber (seine Mitmenschen) vom Wege Allahs abzuhalten – und nicht an ihn zu glauben -, und (Gläubige) von der heiligen Kultstätte (abzuhalten), und deren Anwohner daraus zu vertreiben, (all das) wiegt bei Allah schwerer. Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen wiegt schwerer als Töten. Und sie werden nicht aufhören, gegen euch zu kämpfen, bis sie euch von eurer Religion abbringen – wenn sie (es) können. Und diejenigen von euch, die sich (etwa) von ihrer Religion abbringen lassen und (ohne sich wieder bekehrt zu haben) als Ungläubige sterben, deren Werke sind im Diesseits und im Jenseits hinfällig. Sie werden Insassen des Höllenfeuers sein und (ewig) darin weilen.

    Der kämpferische Atheist Richard Dawkins hat´s übrigens einem islamischen Würdenträger aus der Nase gezogen, wie sich das mit Apostasie im Islam verhält: What is the penalty for apostasy?
    Übrigens hat Michael Stürzenberger vollkommen Recht, in Wahrheit richtet sich Imam Idriz nicht an Ayatollah Chamenei, sondern die blindlings islamophilen Allesversteher und Schrecklichvereinfacher im Land.

  39. #24 zarizin (02. Mrz 2012 10:33)

    Hervorragende Auflistung, man könnte sie in Minutenschnelle endlos weiterschreiben. Machen wir`s darum lieber anders herum:
    WER TAUGT EIGENTLICH NOCH WAS FÜR DEUTSCHLAND?

  40. Zu der Raffinesse mohammedanischer Lügen (mit der sie sich übrigens auch munter gegenseitig belügen, da Islam = Lügenkultur) hat Raymond Ibrahim etwas Interessantes ausgegraben:

    Taqiyya ist die Gebrauchslüge; die viel raffinierte „Lüge, ohne zu lügen“ ist im Islam die Tawriya – sie nutzt bewußt den Fakt, daß sich bei zwei Menschen hinter gleichen Wörtern/Aussagen ganz unterschiedliche Vorstellungen verbergen können. Plumpes Beispiel: Wenn wir von „Demokratie“ reden, meinen wir etwas ganz anderes, als wenn Mohammedaner von „Demokratie“ reden.

    Ibrahim zeigt, wie das in der Mohammedaner-Praxis untereinander aussieht:

    Jemand ruft an und fragt nach xy. Seine Tochter am Telefon: xy ist nicht da. Sie hat aber nicht gelogen, weil xy tatsächlich nicht „da“ ist, also neben ihr. Er ist nur „dort“, im anderen Zimmer.

    Und gegenüber uns, den „Ungläubigen“:

    Ein Mohammedaner darf nicht „Fröhliche Weihnachten“ sagen. Also lächelt er uns an und sagt: „Ich wünsche Ihnen das Beste…“

    Und denkt dabei „…und das ist, daß Sie zum Islam übertreten“.

    http://www.raymondibrahim.com/11267/tawriya-lying

    Merke: Mohammedaner lügen, wenn sie den Mund aufmachen.

    P.S.: Natürlich ist das Lügen dem Menschen, diesem „Krummen Holz“, angeboren. Es ist aber ein Unterschied, ob ich diesen Fakt ermuntere, lobe, fördere und bis zur höchsten Kunst ausbilde (Islam), oder ob ich ihn begrenze, ächte und zu entlarven trachte (Westen).

    Ein wesentlicher Teil der Polizeiarbeit gründet sich auf den Fakt, daß Menschen lügen und daß man durch kriminologische Techniken die Lügen durchdringen und die Wahrheit finden muß. Z. B. durch DNA-Analysen oder dem gucken, was für Gewürm auf einer Leiche wimmelt (Kriminalbiologie).

    In vielen islamischen Staaten – z.B. Saudi-Arabien) wird bei Vergewaltigungen zwar die (vom Westen entwickelte) DNA-Analyse benutzt, aber nur, wenn die vergewaltigte Frau tatsächlich vier männliche Zeugen für ihre Vergewaltigung aufbieten kann. Kann sie das nicht, ist sie laut Scharia schuldig – wahlweise Ehebrecherin oder Hurerei. D.h.: Die Naturwissenschaft hat sich den absurden Vorschriften des Islam (Scharia) zu fügen.

  41. 2. Lügen im Koran / Ableugnung der islamischen Heilsbotschaft

    Was sagt das islamische Dogma zum Lügen? Lügen ist in der islamischen Heilsbotschaft nicht generell eine Sünde. Im Gegenteil, der Umgang mit Wahrheit/Unwahrheit wird sehr pragmatisch angegangen, es ist in der islamischen Ideologie auch bei diesem Thema das schwere Defizit einer übergeordneten Moral im Sinne der „Goldenen Regel“ erkennbar

    Das ist deren Kultur.. das müssen wir verstehen..

  42. #43 Forelle (02. Mrz 2012 11:21)

    „Die islamischen Länder spiegeln die Lebenskraft, die auch ihrer Ideologie entsprießt: Man schaue sich Afghanistan an, kalte Wüste, Ödnis, Finsternis. Was wächst dort noch an Gutem? der tödliche Mohn, das ist es auch schon. Man halte Israel dagegen, auch Wüste …“

    Sehr wahr, Forelle. Und was könnte in diesen Ländern alles wachsen, wenn nicht der Islam die Schaffenskraft Menschen wie in einem Kokon eingeschlossen hätte. Ich habe sehr viele Mohammedaner (meist Frauen) erlebt, die nicht von Hass zerfressen waren, die sich aber niemals trauen würden, ohne Islam zu leben, obwohl sie unendliche Sehnsucht nach Weiterentwicklung hatten. Islam ist wie ein Schleim, der die Seele der Menschen würgt und ganz sicher keine Religion.

  43. #39 Kahlenberg 1683 (02. Mrz 2012 11:04)

    Genaueres zum Ort:

    Es ist das „Bildungszentrum“ im BILDUNKSWERK ROSENHEIM, PETTENKOVERSTR. 5

    Vorsicht: Unter dem Stichwort „Bildungszentrum Rosenheim“ gibt es im Internet mehrere sog. Bildungszentren.

  44. #36 antonio

    Klar ist der Widerstand aus dem Volk selbst nötig, denn unsere Führungen haben uns in jeder Weise verraten und verkauft!
    Aber die Ebene muß uns geistig klar sein:
    Der Islam macht soviel Wind, weil er weiß, daß seine Zeit zu Ende ist. Also er ist schon so was wie eine dämonische Geisteskraft, ein Parasit ohne eigene Energie, sich nährend von menschlicher Energie aus den eigenen Reihen, und da dort nicht mehr viel zu holen ist, aus dem Rest der Welt.)
    Er hat aber nur die Kraft, die wir ihm noch zugestehen. (Endergebnis sthet schon fest.)

    Unsere Regierung aber! Verbiegt sich unterwürfigst bis zum Boden! Sie verkauft uns nach Strich und Faden.
    Es werden Schreckensszenarien geweckt, was sein könnte (und oft schon so ist) – Sharia usw.
    Es werden diffuse Füchte erweckt über unsere Zukunft – und das mit Recht.
    Pi hat da bestens durch Tatsachen aufgeklärt.

    Dort sind wir auf einem falschen Punkt: Es muß ein klares Nein geben zu jeder Lebenslüge, nicht nur zu zum Islam. Der Verkauf der Völker durch die gewählten Politiker (und Kirchen ?!? boha … ist das weitaus schlimmere Übel.

    Beide operieren mit Furcht! Die sich mächtig und übermächtig dünken, spielen uns in gegenseitiger Furcht gegeneinander aus.

    Furcht ist immer ein schlechter Ratgeber und sucht nach Kompromissen. Uns Menschen ist nicht bewußt, welche geistigen Kräfte wir wirklich haben, (der Dampfer öffentliche Meinung oder kollektives Bewußtsein, der gerade gewaltig in der Kursänderung ist!)
    Ich denke was getan wurde bisher ist Spitze!
    Nun muß die diffuse Furcht vor den Schreckensszenarien noch weg! (ob Islam oder Euro, ob 3. Weltkrieg oder Verelendung, alles ist auf meistens völlig blödsinniger Furcht aufgebaut, womit wir satt immer weiter manipuliert werden.

    Entschlossenheit zeigt sich doch schon überall (bei den Kleinen). Das bleibt nicht dauerhaft ohne Folgen.

  45. #52 Forelle (02. Mrz 2012 12:01)

    „“Aber die Ebene muß uns geistig klar sein““:

    Daccord.

    „Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächte der Finsterniß“

    😉

  46. #45 Marija (02. Mrz 2012 11:21)

    Haarsträubend ist, dass unsere geballte Regierungsgewalt unfähig ist, diese Lügen in einer Stunde Koranlesen zu erkennen.

    Das geht nicht. Kennen Sie nicht das Sprichwort von den Krähen ?

  47. Seit Tagen keimt in mir der Gedanke, ob diese wahrhaft unglaubliche Geschichte um die „Zwickauer (damit wird versucht einen Ort zu verunglimpfen) NSU-Zelle“ nicht erst unserem Volk so richtig vor Augen geführt hat, welch ein Stadium das Ausmaß an Lügen und Verdrehungen von Politik und Medien erreicht hat. Als habe diese entsetzliche Beleidigung, wer gegen die vorbestimmte Richtung denke sei ein nazi, das Volk wachgerüttelt. Hier in unserer abgelegenen Provinz ist die Nationale Front gegen das Volk jedenfalls in aller Munde, bei Alt und Jung. Und das ist gut so.

  48. Rein logisch stellt sich die Frage: wie kann jemand wegen Abfalls vom Islam zum Tode verurteilt werden?

    Wer hat im Iran den Islam falsch verstanden? Welche Autorität kann ausgerechnet im Gottesstaat den Islam falsch verstehen?

    Für die Lau’s dieser Erde ist das kein Problem.

    Ist es möglicherweise überhaupt kein Gottesstaat? Dann würde also die weltliche Macht im Iran den Islam für ihre Zwecke missbrauchen. Nicht nur Djihadisten sondern auch Staaten missbrauchen also den Islam.

    Dagegen können dann sogar die Laus’s dieser Erde protestieren. Folgerichtig natürlich nicht gegen den Islam, denn der wird ja nur missbraucht und könnte sein wahres tolerantes, freiheitliches Gesicht nur in einer Demokratie (wobei wohl eigentlich auch die Demokratie bereits ein Frevel gegen dieses heiligste alles Allerheiligen ist) entfalten. Wenn, ja wenn man den Islam denn ließe. Wenn nicht Fremdenfeinde und Rassisten in Deutschland und Europa den Islam als fremd und gesondert oder schlimmer empfinden würden.

  49. Irre ich mich oder ist Idriz als Imam, Hafiz und als alleiniger Verkünder des Europäischen Islam *hust* nicht auch berechtigt, Fatwas zu erlassen?

    Das wäre doch mal eine starke Symbolik:

    Der Mufti von Europa erlässt eine Fatwa, die das Töten von Abgefallenen und anderen Blasphemikern für unislamisch erklärt und belehrt damit die Islamfachkräfte in der Heimat des Islam über den Wahrsten aller wahren Islame: Den Euro-Islam.
    😀

  50. #59 oldie (02. Mrz 2012 12:31)

    #45 Marija (02. Mrz 2012 11:21)

    Haarsträubend ist, dass unsere geballte Regierungsgewalt unfähig ist, diese Lügen in einer Stunde Koranlesen zu erkennen.

    Das geht nicht. Kennen Sie nicht das Sprichwort von den Krähen ?

    ——————————

    Genau, beide Seiten bedienen ein und dieselbe geistige Ebene: Machtausübung und Unterwerfung anderer Menschen. Also müssen sie notgedrungen handeln wie Verbündete, obwohl ich sicher bin, daß sich beide Seiten zutiefst gegenseitig hassen und im jeweils anderern den Abschaum sehen.
    Aber da müssen sie nun durch, die Brüderchen und Schwesterchen im Geiste. 🙁 Sie sitzen nämlich in einem Boot.
    Es nützt ihnen trotzdem nichts, je hektischer und unvernünftiger sie sich gebärden, desto dümmer und lächerlicher machen sie sich und desto schneller ist der Spuk ein für allemal vorbei.
    Ich lache schon mal prophylaktisch!
    🙂

  51. Das Endziel des Islam ist die weltweite Unterwerfung unter den Islam

    Ebenso wie in den Tagen Mohammeds streben die fundamentalistischen Anhänger des Islam auch heute die Eroberung der Welt an. Am besten kann man diese Geisteshaltung beschreiben, indem man einen führenden Fundamentalisten selbst zu Wort kommen lässt.
    Einer der klarsten literarischen Wortführer und Vordenker des modernen Djihad ist Mawlana Abu l Ala Mawdudi, der Gründer der fundamentalistischen Bewegung in Pakistan. Er ist Verfasser zahlreicher Bücher und einer der bekanntesten Gelehrten des Islam. Die gesamte islamische Welt betrachtet ihn als einen Führer, dessen man sich durch die ganze Geschichte hindurch erinnern wird. Er sagt Folgendes:

    Der Islam ist keine normale Religion wie die anderen Religionen der Welt, und muslimische Nationen sind auch nicht wie normale Nationen. Muslimische Nationen sind etwas ganz Besonderes, weil sie einen Befehl von Allah haben, über die gesamte Welt zu herrschen und über jeder Nation auf der Welt zu stehen.

    Er weist darauf hin, dass der Zweck der Revolution nicht darin besteht, eine bestimmte Person an die Macht zu bringen oder darüber zu entscheiden, welchen Ländern es besser ergehen soll als anderen.
    Der Islam ist ein revolutionärer Glaube, der antritt, jede von Menschen geschaffene Staatsform zu zerstören.
    Der Islam ist nicht darauf aus, dass eine Nation in einem besseren Zustand ist als eine andere. Der Islam schert sich nicht um das Land oder darum, wem das Land gehört.

    Das Ziel des Islam ist es, über die gesamte Welt zu herrschen und die ganze Menschheit dem Glauben des Islam zu unterwerfen.

    Jede Nation oder Macht in dieser Welt, die versucht, diesem Ziel in den Weg zu treten, wird der Islam bekämpfen und vernichten.
    Von Mawdudi ist auch der Gedanke zu hören, dass der Islam ein politisches System und eine Lebensweise sei, die alle anderen Lebensweisen ersetzen müsse.
    Der Islam ist nicht nur eine geistliche Religion;

    er ist eine Lebensweise.

    Er ist ein himmlisches System, das durch den Engel Gabriel unserer Welt geoffenbart wurde, und die Aufgabe der Muslime ist es, jedes andere System auf der Welt zu vernichten und durch das islamische System zu ersetzen.
    Jeder, der auf diese Weise an den Islam glaubt, kann Mitglied der Jamaat i Islaimi der fundamentalistischen Bewegung, die der Autor gründete werden. Ich will nicht, dass irgendjemand denkt, die Muslime, die sich der Partei Gottes verschreiben, seien nur normale muslimische Missionare oder normale Prediger in der Moschee oder Leute, die Artikel schreiben.

    „Die Partei Gottes ist eine Gruppe, die von Allah selbst ins Leben gerufen wurde, um die Wahrheit des Islam in die eine Hand und das Schwert in die andere Hand zu nehmen und die Reiche des Bösen und die Reiche der Menschheit zu zerstören und sie durch das islamische System zu ersetzen. Diese Gruppe wird die falschen Götter vernichten und Allah zum einzigen Gott machen“.

    Mit den „falschen Göttern“ meint der Verfasser politische Führer, die sich nicht der islamischen Autorität unterstellen, etwa die Präsidenten und Premierminister der westlichen Länder.
    Wir sehen also, dass der Islam der Glaube des Kampfes, der Revolution und des Krieges ist. Der Islam will nicht nur ein kleines Stück von der Welt, er will alles!

  52. CHRISTEN ALS ZIELSCHEIBEN

    Christen sind eine Zielscheibe bei diesem Streben nach Weltherrschaft, weil sie sich der Bekehrung widersetzen. Diese Sichtweise ist nicht nur abgeleitet; das wird explizit so gesagt.
    1980 fand in Lahore, Pakistan, eine Konferenz der Muslim International World Society statt.

    Der Figaro, eine große französische Zeitung, berichtete darüber, dass auf dieser Konferenz diskutiert wurde, auf welche Weise die islamische Welt der Existenz der christlichen Minderheit in der muslimischen Welt ein Ende! machen oder sie zwingen könnte, muslimisch zu werden. Der Zeitplan sah vor, dass dies bis zum Ende des zweiten Jahrtausends erreicht werden sollte.(hat nicht ganz geklappt, Prozess läuft noch)

    Der Vorsitzende dieser Gesellschaft verklagte 1984 die französische Zeitung mit der Begründung, der Bericht sei falsch. Dennoch dürfen wir davon ausgehen, dass die Zeitung wahrheitsgemäß berichtet hat, denn das ist tatsächlich die Agenda des Islam.

    Ein weiteres Beispiel für die Geisteshaltung, Christen zum Islam zu bekehren, ergab sich während des Bürgerkrieges im Libanon. Dieser Krieg zwischen Christen und Muslimen dauerte zwanzig Jahre, und niemand fand einen Weg, wie man ihm Einhalt gebieten konnte, die Vereinten Nationen nicht und nicht einmal die anderen arabischen Länder.
    Dann verkündete eines Tages der libysche Revolutionsführer Muammar Ghaddafi+++, der sich für einen großen Denker hielt, er habe eine Lösung für das Problem. Seine Lösung bestand darin, dass sich die Christen zum Islam bekehren sollten. Dann wären sie die Brüder und Schwestern der Muslime, und das Kämpfen hätte ein Ende.
    Ghaddafi sagte:
    „Ich hoffe, es gibt eine neue Generation libanesischer Christen, die eines Tages aufwachen und erkennen wird, dass Araber keine Christen und Christen keine Araber sein können, so dass sie sich dann zum Islam bekehren und wahre Araber sein werden“.
    Nun, wo Ghaddafi „im Jenseits“ verweilt, läuft der Christenvernichtungsprozess auf vollen Touren. 🙁

  53. „Die größte List des Teufels ist es, die Menschen glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht“

    Nirgendwo manifestiert sich dieser Aphorismus besser als in der teuflichen Islam-Ideologie.

    Sie ist Teufelswerk und verbirgt sich niederträchtig hinter dem Feigenblatt der Religion.

    Wenn es jemals eine Ideologie oder Sekte gegeben hat, die so düster ist, dass sie vom Teufel höchstpersönlich stammt, dann ist es der Islam.

  54. man möge mich korrigieren wenn ich hier falsch liege aber die Wahrheit liegt in der Mitte : der Koran unterscheidet (schön nachzulesen in den zitierten Stellen) zwischen Gläubigen und Ungläubigen. Weiter gibt es die „Gläubigen der Schriften“ (oder Schriftrollen) und das sind (und jetzt wird es interessant) : Muslime, CHRISTEN und JUDEN (alle drei) – d.h. jeder Muslim der behauptet ein Christ oder Jude sei ein Ungläubiger hat den Koran nicht verstanden. Falsch ist somit wenn ein Todesurteil gegen jemand gefordert wird, der zu einer anderen Religion der Schriften gewechselst ist. Richtig ist also wenn Idriz behauptet es gäbe eine solche Forderung nicht. Denn es gibt lediglich die Forderung für jenen welchen „der die Religion verlässt“ also jeder Religion abschwört (bzw einer der dreien). Das Problem dabei ist nur (wie allgemein eben im Islam) das alles so ausgelegt wird wie jeder will. D.h. Heutzutage zaehlt nur noch der Islam und die anderen Religion fallen (fälschlicherweise) unter die Ungläubigen worauf sich dann auch das Urteil im Iran stützt. Das Problem ist einfach dass Menschen hingehen und eben ihre Gesetze (Fatwas) bauen wie es ihnen so passt und diese mit dem Koran begründen wonach ein Protest gegen ein solches Gesetz automatisch Gotteslästerung wäre. Also nicht falsch verstehen, ich verteide bestimmt nicht diese „Sekte“. Ich versuche nur klarzustellen wieso jemand lügen kann und es eigentlich tatsächlich doch nicht tut. Fakt ist – würde der Koran so ausgelegt wie er geschrieben ist, hätten wir nur halb so viele Probleme die wir aber aufgrund des politischen Islams der aus dem Iran stammt, haben. Ach im übrigen – den politischen Islam und den modernen Iran gibts nur wegen der Revolutionen in den 70er bei denen der Schah gestürzt wurde (der westlich orientiert war) das gleiche was also heute in Aegypten Tunesien und Lybien und vor allem jetzt auch in Syrien passiert, nur mal so fuer die ganzen „Kleingeister“ unter uns die auch noch Pro Revolutionen in Syrien z.b. sind.

  55. Jörg Lau ist meiner Ansicht einer der schlimmsten Journalisten, die über den Islam schreiben. Manchmal tut er so, als hätte er durchaus eine kritische Meinung zum Islam, aber wenn man genauer hinsieht, geht es immer nur um Nebensächlichkeiten, bzw. um den „Islamismus“, der angeblich nichts mit dem Islam zu tun hat.

    Ich bin davon überzeugt, dass Lau, der eine iranstämmige Frau (Marjam Lau, die Tochter von Bahman Nirumand) hat, wegen ihr heimlich zum Islam übergetreten ist.

  56. Diese Menschen mit Ihrer vielfältigen….. äääh… Bereicherung…. für uns(er aller Staatshaushalte)…

    Der Holzschnitzer Geppetto wäre sicherlich begeistert vom „Euroislam“.

  57. OT: Hier ist etwas völlig OT, hat aber mit dem verlogenen Islam zu tun, und ist so lustig, dass ich Tränen gelacht habe!
    Es ist über „google“ abzuberufen, und ist die wahre, echte Kurzbiographie (23 Seiten) über unsere eminennte „Islamwissenschaftlerin“ Annemarie Schimmel, die ihr eigenes Gesülze am Ende selbst glaubte, denn warum wäre sie sonst als konvertierte „Djamila“ (die Schöne) Richtung Paradies abgedüst-
    Es stammt aus Dikigoro’s Webseite und heisst
    „Lügen haben schöne Beine“ (Wenn Frauen eine Reise tun!
    Dikigoro widerlegt humorvoll alle Falschberic hte aus Schimmel’s Biographie „Morgenland und Abendland“.
    Zugegeben – wer sich mit dem Islam beschäftigt, hat wenig zum LACHEN.
    Aber über diesen Bericht – kann man Tränen lachen – garantiert!

  58. @ #68 Tifflor:

    Der Koran bezeichnet auch Christen als Ungläubige:

    „Ungläubig sind diejenigen, die sagen: „“Allah ist Christus, der Sohn der Maria““. Sag: Wer vermöchte gegen Allah etwas auszurichten, falls er (etwa) Christus, den Sohn der Maria, und seine Mutter und (überhaupt) alle, die auf der Erde sind, zugrunde gehen lassen wollte? Allah hat die Herrschaft über Himmel und Erde und (alles) was dazwischen ist. Er schafft, was er will, und hat zu allem die Macht. (Sura 5, Vers 17)

    „Ungläubig sind diejenigen, die sagen: „“Allah ist Christus, der Sohn der Maria.““ Christus hat (ja selber) gesagt: „“Ihr Kinder Israel! Dienet Allah, meinem und eurem Herrn!““ Wer (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt, dem hat Allah (von vornherein) den Eingang in das Paradies versagt. Das Höllenfeuer wird ihn (dereinst) aufnehmen. Und die Frevler haben (dann) keine Helfer.“ (Sura 5, Vers 72)

    Und in Vers 73 werden auch noch gleich die zu Ungläubigen erklärt, die an den dreieinigen Gott des Christentums glauben.
    Sura 1, „Die Eröffnende“, verkündet (Vers 1-7 von 7):

    Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen!
    Lob und Preis sei Allah, dem Herrn aller Weltenbewohner,
    dem gnädigen Allerbarmer,
    der am Tage des Gerichtes herrscht.
    Dir allein wollen wir dienen, und zu dir allein flehen wir um Beistand.
    Führe uns den rechten Weg,
    den Weg derer, welche sich deiner Gnade freuen – und nicht den Pfad jener, über die du zürnst oder die in die Irre gehen!

    Im weiteren Zusammenhang des Korantexts wird klar, dass mit „jenen“, denen Allah zürnt, die Juden gemeint sein, mit jenen, die „in die Irre gehen“, aber die Christen. Ullmann und Winter merken daher in ihrer Koranübersetzung zu Vers 7 an: „Goldschmidt übersetzt: „…den Weg derer, denen Du huldvoll bist, über die nicht gezürnt wird, die nicht irregehen.“ Die im Text wiedergegebene Übersetzung lehnt er sprachlich ab. Er mißt dem Vers nur polemische Bedeutung bei: gegen Juden und Christen gerichtet.“
    Es kostet also keine Mühe, Juden und Christen vom koranischen Standpunkt als Abtrünnige oder Ungläubige zu identifizieren, deren Glaubenswahrheiten falsch sind, ja die sie selbst verfälscht haben. Schließlich ist der Islam „die einzige Religion bei Allah“.
    Über die Stellung von Juden und Christen in der islamischen Gesellschaft – juristisch und sozial – gibt ferner der amerikanische Orientalist Gustav Edmund von Grunebaum Auskunft:

    Die Welt gehört von Rechts wegen dem Bekenner des wahren Glaubens. Er hat gewisse Verpflichtungen solchen Gemeinschaften gegenüber, die einen Teil der göttlichen Offenbarung besitzen, den Heiden gegenüber jedoch gar keine. Das muslimische Gesetz läßt Götzendienern bloß die Wahl zwischen Bekehrung und Tod. Die Theorie läßt somit die Möglichkeit einer heidnischen Minorität nicht zu. Es sind eigentlich nur die Christen, die Juden und die Zoroastrier, die vom Standpunkt der Scharia als eine organisierte Minorität anerkannt werden können. Doch überbrückt die Zuweisung einer klar umschriebenen Stellung innerhalb der muslimischen Welt in keiner Weise den Abgrund in der sozialen Geltung. Kraft seiner Zugehörigkeit zum Islam ist der Gläubige seiner Substanz nach ein überlegenes Menschenwesen; diese Überlegenheit auszugleichen gibt es für den Ungläubigen kein anderes Mittel, als den Islam anzunehmen und auf diese Weise selbst ein Mitglied der herrschenden Gemeinschaft zu werden. Daß die Muslime im Gegensatz zu den Bekennern beinahe aller anderen großen Religionen während ihrer Frühgeschichte kein einziges Mal einer sich lange hinziehenden Verfolgung erheblichen Maßstabs ausgesetzt waren, hat ihre Überzeugung, die Erwählten des Herrn zu sein, zweifellos gefestigt.

    http://maethor-islam.blogspot.com/2009/12/ge-von-grunebaum-der-dhimmi.html

  59. Jetzt soll also ganz plötzlich der Koran (verkürzt und aus dem Zusammanhang gerissen) zur Rettung von Pastor Nadarkhani herhalten. Wenn aber ebenfalls mit korrekt zitierten Koranstellen (im Zusammenhang!) auf die besondere Problematik des Islam hingewiesen wird, darf alles nicht gelten.

    Das dürfte hoffentlich immer mehr Bürgern klar werden, zumal es immer offensichtlicher wird.

  60. #68 Tifflor (02. Mrz 2012 13:37)

    Tifflor: „der Koran unterscheidet (schön nachzulesen in den zitierten Stellen) zwischen Gläubigen und Ungläubigen. Weiter gibt es die “Gläubigen der Schriften” (oder Schriftrollen) und das sind (und jetzt wird es interessant) : Muslime, CHRISTEN und JUDEN (alle drei) – d.h. jeder Muslim der behauptet ein Christ oder Jude sei ein Ungläubiger hat den Koran nicht verstanden.“

    Der Koran sagt ganz klar, dass Christen (und Juden) Ungläubige sind, beispielsweise hier:

    „Wahrlich ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gott ist der Messias, der Sohn der Maria“…” (Koran, 5:72)

    „Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gott ist der dritte von dreien“, denn es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott…“ (Koran, 5:73)

    Tifflor: „Das Problem dabei ist nur (wie allgemein eben im Islam) das alles so ausgelegt wird wie jeder will.“

    Völlig falsch, Tifflor, der sunnitische Islam, dem ca. 90% der Muslime angehören, überlässt die Auslegung der Schriften nur den Schriftgelehrten (ulama‘), die wiederum an die Interpretation aus der Frühzeit des Islams gebunden sind.

    Darüber hinaus gelten im Grunde genommen nicht die islamischen Schriften wie Koran oder die autoritativen Bücher der Sunna (al-kutub as-sitta) als letzte Autorität, sondern die tatsächliche Praxis Mohammeds (sunnat Mohammad) in seinen letzten Jahren in Medina. Diese Praxis, die von seinen Gefährten fortgeführt würde, gilt als der eigentliche Maßstab.

    Am deutlichsten haben dies die Malikiten formuliert, aber auch die anderen drei Rechtsschulen des sunnitischen Islam gehen vom selben Grundsatz aus.

    Die vier traditionellen Rechtsschulen des sunnitischen Islam sagen alle, dass ein Mann, der den Islam verlässt, getötet werden muss.

    Wer einfach den Koran nach Gutdünken interpretiert und zu anderen Ergebnissen kommt als die sunnitische Orthodoxie, hat nach orthodox-sunnitischer Meinung ebenfalls den Islam verlassen und ist zu töten.

    Dabei gilt der Grundsatz, dass jeder der erlaubt, was klar verboten ist und verbietet, was klar erlaubt ist von Islam abgefallen und somit zu töten ist.

    Der Fehler, lieber Tifflor, besteht darin, ursprünglich protestantische Vorstellungen vom Umgang mit heilige Schriften fälschlich auf den (sunnitischen) Islam zu übertragen.

    Der schiitische Islam, dem die Masse der verbleibenden 10% der Muslime angehören, sieht das übrigens über weite Strecken ganz ähnlich.

  61. Danke an Michael Stürzenberger, dass er die Akte Idriz angelegt hat und konsequent die Sache weiter verfolgt.
    So kann man doch feststellen, dass die Akte Idriz jetzt auch endlich an die Öffentlichkeit gelangt.

    Man sagt: Lügen haben kurze Beine.
    Mal sehen, wie weit der Lügenimam es noch schafft. Hoffentlich kommt es nicht zum Moscheebau in München.

    Danke allen, die daran mitarbeiten, die Öffentlichkeit über Idriz und den Islam aufzuklären, auch Jörg Lau.

    Danke an Hans-Peter Friedrich, der nun eine umfangreiche Diskussionsgrundlage zum Islam abgeliefert hat. Ich habe nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, finde ich sehr gut. Auch wenn bei PI viele es anders sehen. Da werden die an der Diskussion Beteiligten genug Futter haben für die nächsten Wochen und Monate.

    Am Fernsehen nehmen die islamkritischen Sendungen zu. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Dinge immer offener ausgesprochen werden, und dass dies zu Ergebnissen führt. Es wird spannend, was am Ende dabei rauskommt.

  62. @maethor : tja wie will man genau diese stellen den Muslimen veruebeln, dies ist ja auch innerhalb ds Christentums einer der kontroversesten Dinge denn klar ist: Jesus selber hat auch immer nur vom „Vater“ gesprochen und sich selber nie als „Gott“ bezeichnet, im Verlauf des Christentums wurde dann die Dreifaltigkeit daraus gemacht. Aber genau das meine ich ja – beide Religionen wurden durch Menschenhend geschaffen und verändert, mit dem Unterschied dass heute keiner mehr die Bibel umschreibt und vor allem Grundgesetze daraus ableitet. Was im Islam aber nunmal passiert und genau das ist das Übel

  63. #68 Tifflor (02. Mrz 2012 13:37)

    Noch eins Tifflor: Keine etablierte Islamform sieht Christen und Muslime als „mu’minin“ („Gläubige“) und nicht als „kuffar2 („Ungläubige“).

    Einzige Ausnahmen sind vereinzelte muslimische Intellektuelle, die aber weder über Einfluss unter gläubigen Muslimen noch über irgendeine religiöse Autorität verfügen.

    Dazu kommen natürlich noch „taqiyya“ bzw. „iham“ betreibende Muslime im „Dialog“ bzw. bei ähnlichen Anlässen.

  64. #68 Tifflor (02. Mrz 2012 13:37)
    Leider liegen Sie nicht richtig.
    Zu Anfang, als Mohammed noch schwach war, zeigte er sich Nichtmuslimen gegenüber nachgiebig. Was sollte er sonst tun?
    In Medina, als er die Macht hatte, zeigte er sein wahres Gesicht.

    So finden Sie in der 5. Sure den Vers 17.Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Allah ist der Messias, der Sohn der Maria.“ Sprich: „Wer vermöchte wohl etwas gegen Allah, wenn Er den Messias, den Sohn der Maria, seine Mutter und jene, die allesamt auf der Erde sind, vernichten will?“ Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen beiden ist. Er erschafft, was Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.
    18. Und es sagten die Juden und die Christen: „Wir sind die Söhne Allahs und seine Lieblinge.“ Sprich: „Warum bestraft Er euch dann für eure Sünden? Nein, ihr seid Menschen von denen, die Er schuf.“ Er vergibt, wem Er will, und Er bestraft, wen Er will. Und Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen beiden ist, und zu Ihm ist die Heimkehr.
    72.Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Allah ist der Messias, der Sohn der Maria“, während der Messias doch selbst gesagt hat: „O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn.“ Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.
    Es ist jedem Muslim ein Greuel, wenn Christen sagen, Isa ist der Sohn Gottes. Das macht sie schuldig im Sinne der Lehre des Islam.
    (der Isa des Koran hat mit dem Jesus der Bibel nichts gemein, es ist eine völlig andere Person, wird aber von den Muslimen nicht erkannt)
    Das sind nur zwei Beispiele. Wer die Entwicklung des Islam zur Macht kennt, der sieht deutlich den Wandel der anfänglichen Toleranz, bedingt durch die Schwäche des Islam, hin zur Vernichtung auch der Buchbesitzer, wenn sie ihrem „Götzendienst“ nicht abschwören und dem Islam beitreten. Später dann wurde die Kopfsteuer eingeführt, welche es den Juden und Christen ermöglichte, ihre Religion beizubehalten. (Und das auch nur, weil die Apologeten erkannt haben, dass sich hier eine Geldquelle auftut.)
    Das klingt zunächst gut, ist es aber nicht; denn die Kopfsteuer war so hoch, dass viele Christen diese nicht aufbringen konnten und aus Wirtschaftsgründen zum Islam übertreten mussten. Damit wurde dem Untergang des Christentums unter dem Islam der Weg bereitet.
    Die Juden verschwanden im Verlauf ganz von der arabischen „Bildfläche“, sie wurden in Gänze vertrieben oder massakriert. Vielleicht fragen Sie sich jetzt, warum? Ganz einfach. Nach den Jüdischen Lehren konnte Mohammed kein Prophet sein, denn er widersprach den „Prüfkriterien“.
    Das steigerte den Hass Mohammeds ins Unermessliche…
    Dieser Hass der Muslime auf die Juden lebt bis Heute und ist koransich manifestiert…

    Wer heute ernsthaft damit argumentiert, dass die Buchbesitzer privilegiert seien, der hat etwas Grundlegendes nicht verstanden.

  65. @ #75 Tifflor:

    Natürlich kann man´s „den Muslimen“ bzw. dem Islam verübeln. Was fällt Mohammed bzw. dem Koran ein, in so einer Art und Weise über Andersdenkende herzuziehen, was interessiert ihn das überhaupt? Es fällt ja sowieso auf, dass es im ganzen Koran praktisch keine Seite gibt, auf welcher der Verfasser nicht zwanghaft auf Nichtmuslime – Heiden, Juden, Christen – zurückkommt. In dieser Form und Ausprägung ist das sehr ungewöhnlich für einen „religiösen“ Text.
    Nicht nur diese beiden, sondern alle Religionen sind von Menschenhand geschaffen. Dennoch verstehen es Islamfunktionäre im In- und Ausland nach wie vor erfolgreich, den Koran vor einer kritischen Durchleuchtung seiner Genese und seines Inhalts zu bewahren – obwohl kaum etwas wichtiger wäre als das. Noch heute greifen daher dieselben Mechanismen, die „Marti“ weiter oben beschrieben hat. So wäre Prof. Sven (ehem. Muhammad) Kalisch für seine These, dass Götter keine Bücher schreiben und die historisch-kritische Methode auf den Koran und die Imamausbildung angewendet werden müsse, im Iran zweifellos als Apostat/Abtrünniger hingerichtet worden, während er von den Funktionären der Islamlobby in Deutschland „nur“ unmöglich gemacht und kaltgestellt wurde (für die traditionellen Morddrohungen sorgten die weniger zivilisierten Zeitgenossen).

  66. #64 antonio (02. Mrz 2012 12:55)

    Das Endziel des Islam ist die weltweite Unterwerfung unter den Islam
    Ebenso wie in den Tagen Mohammeds streben die fundamentalistischen Anhänger des Islam auch heute die Eroberung der Welt an.

    Alleine würden die Islamisten das aber niemals schaffen, weil sie wirtschaftlich, wissenschaftlich, militärisch usw. zu unfähig sind.

    Gefährlich ist es deshalb, weil die Islamisten durch bescheuerte Sozialisten, Grüne, Kommunisten und die volksverblödende MSM -allesamt Multikulti-Gutmenschen – bei uns laufend unterstützt werden!

    Bei uns erhalten islamische Terroristen, wie man spätestens seit Herrn Atta und Co. weiß, sogar noch Sozialhilfe, von der auch Material zum Bau von Bomben bezahlt wird.

    Das wissen alle Islamisten auf der Erde zwischen Timbuktu und den Molukken!
    Deshalb wandern die in Scharen nach Deutschland ein und lachen sich schlapp über uns!

  67. Michalel, du hast mal wieder mal den Kern getroffen von Idriz Schmierenkommödie.

  68. an # 8:

    Das könnte in Großburgwedel Wuffi übernehmen – dann könnten wir uns die 199.000 plus Büro, plus Sekretärin, plus Auto mit Fahrer sparen!

  69. Die Pinocchio-Nase ist genial!

    Magistergrad-Lüge…Lügen schaffen kein Vertrauen! Aber das ist Taquiyya!

    Die Wahrheit ist, dass lt. Innennminister Joachim Herrmann (CSU) , Herr Idriz in ständigem Kontakt mit Spitzen
    diverser radikaler Organisationen steht.

    „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur
    Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den
    Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.“

    (Kaiser Manuel II. Palaiologos)

    Imam Idriz gibt weiteren Fehler zu:

    Benjamin Idriz, Imam der islamischen Gemeinde in Penzberg, gerät wegen seines veröffentlichten Lebenslaufes weiter in Erklärungsnot.

    http://www.sueddeutsche.de/W5l38R/455743/Imam-Idriz-gibt-weiteren-Fehler-zu.html

  70. Diese Journalisten spinnen doch….!

    Auswärtige verhöhnen Imam

    Penzberg – Imam Benjamin Idriz als Pinocchio mit langer Nase: Die auswärtige BPE provozierte mit Plakaten in der Penzberger Innenstadt.

    Der so Dargestellte möchte der Sache keinesfalls zu viel Aufmerksamkeit zukommen lassen. „Ich habe die Menschen bereits in der Freitagspredigt darum gebeten, die Gruppe zu ignorieren“, sagte Imam Idriz. In seinen Augen handelt es sich bei den Mitgliedern der BPE um „rechtspopulistische Extremisten“.

    (Das glaube ich gleich, dass der „Imam“ gerne ignoriert werden würde…

    Tja, Hochmut kommt vor den Fall !)

    http://www.merkur-online.de/lokales/penzberg/auswaertige-verhoehnen-imam-1618334.html

  71. Früher wurden „Aufklärer“ verbrannt, heute werden sie „nur“ von den Medien verleumdet…

    Und ja, wie sind die Medien „Guttenberg“ angegangen! Der lediglich nicht alle Quellen in seiner Disserattion benannt hatte.

    Strafverfahren eingestellt – Nie kam ein Wort der Entschuldigung in seine Richtung(!!!)

    Und hier schmückt sich ein angeblicher „Imam“ nachweislich (Report München) mit falschen ausländischen akademischen Würden… Das ist kriminell und den MSM aber egal!

    MSM IHR seid Heuchler! Verlogenes Deutschland !

  72. Warum wurde ich wegzensiert?
    Weil ich Taqiyyismus als neue Art der orientalischen „Wissenschaft“ bezeichnete?

  73. Die von seiner Dingsdalaucht Benjamin Idriz, Imam von und zu Penzberg angewendete Taqiyya, kommt dermaßen plump daher und ist so leicht zu durchschauen, wie eine blank geputzte Glasscheibe.
    Alleine schon beim überfliegen des Textes, fällt auf: weder in der Headline noch in der Subline, taucht das Wort „Mensch“, in Verbindung mit Pastor Nadarkhani auf, dafür aber in den von ihm verwendeten Zitaten und im Rest des Textes recht inflationär.
    Da aber „eigentlich“, bekannt sein müsste, daß der „Ungläubige“, zB. im Falle der „Schriftbesitzer“ (Juden, Christen) die Nachkommen von Affen und Schweinen, oder andere dem iSSlam nicht angehörende „Menschen“ die der „Profet“ nicht kannte, von der Umah noch niedriger als Tiere anzusehen sind, könnte man leicht auf den Trichter kommen, was der Initiator des noch bevorstehenden Wunders von Sendling hier veranstaltet. Und der trottelig LAUe GenoSS_in Jörg, gibt wieder einmal den ahnungslosen, Steigbügel haltenden Dhimmi.

    Oh ja Efendi, wir wissen: „… Allah ist der gröSSte Listenschmied“ !

    Taqiyya Taqiyya, ick hör dir trapsen !! :mrgreen:

  74. @ 90 Heimchen am Herd

    LACH!

    … habe doch immer einen niedrigen Blutdruck…aber in der Tat, bei diesem Video steigt er an.. !

  75. #91 unverified_5m69km02 17:06
    In diesem Beitrag kann man bei den Anhängern von Filip de Winter fühlen wie sie drauf warten, dass der Widerstand gegen die Besetzer ausgesprochen wird. Ich bin überzeugt,wenn man wüsste, dass Millitär und Polizei zu den Bürgern stehen, hätte der Aufstand schon längst begonnen.

  76. Der Imam will den Ayatollahs den Islam erklären? Wie kaputt ist das denn? Das wäre etwa so, also wollte die Gerichtshilfe am Amtsgericht, den Verfassungsrichtern in Karlsruhe das Grundgesetz erklären.

    So bescheuert ist selbst der Idriz nicht, dass er das Schreiben nach Teheran geschickt hat.

    Verarsche pur. Da haben sich ein paar Journalisten zusammen mit dem Idriz was Schräges ausgedacht und meinen, die Deutschen damit verarschen zu können.

    Das ist schon fast eine Beleidigung weil der Versuch so leicht zu durchschauen ist. Direkt unsportlich.

  77. Naja, wer glaubt, dass Gott ein <a href="http://www.answering-islam.org/Shamoun/allah_best_deceiver.htm „Betrüger“ ist, der „recht leitet, wen er will und irre leitet, wen er will“, der muss es wohl selbst mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Díe Frage drängt sich allerdings auf, wenn Gott wirklich ausnahmslos jeden(!)irrleitet, den er will, warum dann nicht auch der „Prophet“ Mohammed „irregeleitet“ gewesen sein soll – oder aber, wenn man nicht an einen „betrügerischen“ und „ränkeschmiedenden“ Gott glauben will, nicht in Wahrheit, er, Mohammed, jener „Betrüger“, „Ränkeschmied“ und „Irreleiter“ sein soll, der laut Koran angeblich Gott ist.

  78. Naja, wer glaubt, dass Gott ein <a href="http://www.answering-islam.org/Shamoun/allah_best_deceiver.htm “Betrüger”, ist, der “recht leitet, wen er will und irre leitet, wen er will”, der muss es wohl selbst mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Díe Frage drängt sich allerdings auf, wenn Gott wirklich ausnahmslos jeden(!)irrleitet, den er will, warum dann nicht auch der “Prophet” Mohammed “irregeleitet” gewesen sein soll – oder aber, wenn man nicht an einen “betrügerischen” und “ränkeschmiedenden” Gott glauben will, nicht in Wahrheit, er, Mohammed, jener “Betrüger”, “Ränkeschmied” und “Irreleiter” sein soll, der laut Koran angeblich Gott ist.

  79. #88 Wilhelmine (02. Mrz 2012 16:26)

    „Und ja, wie sind die Medien “Guttenberg” angegangen! Der lediglich nicht alle Quellen in seiner Disserattion benannt hatte.“

    Ganze Textpassagen geklaut und dann nix gewußt: Der Mann hat den Mist doch gar nicht selbst geschrieben, sondern irgendeinen damit beauftragt. Anders ist seine damalige Reaktion nicht zu erklären.

    Das wäre so, als hätte Idriz irgendeinen anderen nach Syrien geschickt und erführe nun, dass der andere dort alles verbockt hat. 🙂

  80. @ #100 Rechtspopulist (02. Mrz 2012 20:36)
    #88 Wilhelmine (02. Mrz 2012 16:26)

    “Ganze Textpassagen geklaut und dann nix gewußt: Der Mann hat den Mist doch gar nicht selbst geschrieben, sondern irgendeinen damit beauftragt. Anders ist seine damalige Reaktion nicht zu erklären.

    Meinste andere machen das nicht? Es gibt eine regelrechte Doktor-Mafia!
    Selbst bei praktizierenden Ärzten!

    Gutti ist und bleibt mein Gutti!

    Auf ihn lass‘ ich nix kommen!

    http://www.justiz.bayern.de/sta/sta/ho/presse/archiv/2011/03268/index.php

  81. Islamversteher Jörg Lau dagegen hat den Brief von Idriz, der zwecks Imageförderung auch umfassend an die Presse verschickt wurde, natürlich gleich auf seinem ZEIT-Blog veröffentlicht.

    Und das völlig unkommentiert. Wo ist das Problem? Wäre doch besser, das hier im Blog auch einmal zu verlinken/zu diskutieren:

    http://blog.zeit.de/joerglau/2012/02/13/sderot-eine-stadt-im-raketenhagel_5412

    http://blog.zeit.de/joerglau/2012/02/10/israel-im-perfekten-sturm-ein-gesprach-mit-einem-oberst_5402

  82. #90 Heimchen am Herd (02. Mrz 2012 16:43)
    Grüß Dich!
    Ein interessantes Video. Davon könnte man gerne mehr sehen.

  83. #104 menschenfreund 10 (02. Mrz 2012 21:17)

    Liebe Grüße auch an Dich! 🙂

    Ja, ein interessantes Video, leider gibt es
    solche mutigen Menschen sehr selten.
    Ich hätte Angst!

  84. Zum Schluss ist noch anzumerken, dass der Brief von Idriz weder einen Absender noch die Anschrift und den Namen des Berliner Botschafters nebst Begleitschreiben (Bitte um Weiterleitung etc.), geschweige denn die Anschrift des Ayatollah Seyyed Ali Chamenei im Iran enthält. Es wurde keine Original-Kopie mit Unterschrift…….

    Super Artikel, M. Stürzenberger bringts mal wieder auf den Punkt.
    Dieser Brief ist doch nur für „die Ungläubigen Kartoffeln in der BRD“!
    Pure Augenwischerei! Ob Idriz da wohl irgendeinen Befehl seiner Muslimbrüder-Gönner-Hintermänner ausgeführt hat???
    Der Typ kann einem irgendwie leid tun:
    Er stellt sich in der deutschen Öffentlichkeit als einen wahrhaftigen Rechtsgelehrten dar und ist doch nur eine Marionette irgend welcher dubioser Hintermänner um möglichst viel Geld zu generieren für den „Kampf des Islam zur Weltherrschaft“!
    Idriz müssten sich bei diesem Gedanken doch jedesmal die Sackhaare aufrichten wenn er vor einer Personengruppe vorgestellt wird. Da müßte er sich doch denken „Shit! Ich bin nicht der für den die mich halten!“ u. „Warum kann ich nicht der sein, für den ich mich hier Aufspiele/Darstelle?“
    Armes Männlein, der Idriz! Das man mit einer derart schäbigen Art Geld u. Anerkennung „verdienen“ möchte – das geht auch ehrenwerter!

  85. Mal eine ganz blöde Frage.

    Schreibt man in der Überschrift das „trickst“ u. „täuscht“ nicht eigentlich groß, oder habe ich da nach den Rechtschreibreformen irgend was verpasst?

  86. @ #107 Guitarman:

    Kleinschreibung ist nach meiner Kenntnis korrekt. Aber seit der Rechtschreibdeform blickt eh niemand mehr durch!

  87. Da sag‘ ich nur: Imam (W)I(e)driz! Lügen ist jedoch, gemässs Qu’ran geduldet, solange es gegen die Kuffar gerichtet ist. So gesehen, hat sich unser Saubermann ja nichts zu Schulden kommen lassen. Einfach pervers, dieses unreformierte Buch aus dem Frühmittelalter!

  88. Hans-Peter Friedrich (CSU) : Es wird sich zeigen, ob es in den nächsten Jahrzehnten gelingt, dem Islam ein europäisches Gesicht zu geben

    naja schau ma mal

  89. OT:

    Hans-Peter Friedrich (CSU) : Es wird sich zeigen, ob es in den nächsten Jahrzehnten gelingt, dem Islam ein europäisches Gesicht zu geben

    Ohne Worte

  90. #110 Kmehl3ber (03. Mrz 2012 01:59)

    Hans-Peter Friedrich (CSU) : Es wird sich zeigen, ob es in den nächsten Jahrzehnten gelingt, dem Islam ein europäisches Gesicht zu geben.

    Worauf sich Hans-Peter Friedrichs Optimismus für die nächsten Jahrzehnte wohl stützt?

    Weshalb soll auf einmal gelingen, was über 1400 Jahre nicht gelang?

    Tatsache ist, dass das der Islamismus sich aktuell immer weiter zurückentwickelt.
    In der „Arabellion“, in Pakistan, Afghanistan, Nigeria – eigentlich überall auf der Welt wo es ihn gibt.

    Da der Islam immer intoleranter, gewaltbereiter und terroristischer wird, muss ihm ganz sicher mit den gleichen Mitteln begegnet werden.

    Und nicht mit dem dümmlichen Geseiere von Gutmensch-Politikern!

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland und Europa.
    Er gehört nach Mekka!

Comments are closed.