Afshin EllianDer britische Historiker Tom Holland findet, dass die Niederländer zu vorsichtig im Umgang mit dem Islam sind. Das stimmt. Wer auf normale Weise über den Islam diskutieren will, kann von verschiedenen Gruppen angegriffen werden. Lange Zeit fürchteten sich viele sogar vor dem Staat. Man konnte wegen Anstiften zum Hass oder Beleidigen von Volksgruppen angeklagt werden. Mit dem letzten Urteil über Geert Wilders sind allerdings viele beruhigt, soweit es die rechtlichen Folgen betrifft.

(Von Afshin Ellian, Elsevier / Übersetzung: Günther W.)

In anderen europäischen Ländern kann man noch immer für das Beleidigen des Islams verurteilt werden. Es gibt innerhalb Europas eingerichtete Interessengruppen, die als Handlanger islamischer Länder funktionieren. Das sind die Kräfte hinter den Begriffen wie z.B. Islamophobie.

Nach diesen Gruppen darf der Islam nicht kritisiert oder verspottet werden. Mit Unterstützung der Vereinten Nationen nimmt diese Bewegung angsteinjagende Formen an. Während man in den Niederlanden heftig gegen den Islam und islamische Traditionen opponiert, findet Tom Holland, dass in den Niederlanden noch immer mit den moslemischen Gefühlen zu vorsichtig umgegangen wird.
 
Jedoch fühlt man hier nicht so. Minderheitsorganisationen und manche linken Politiker sind der Meinung, dass gerade die Niederlande ein unangenehmes Land für Moslems geworden ist. Doch wird immer wieder die Diskussion über den Islam von terroristischen Drohungen gestört. Wer das noch immer nicht wahrhaben will, sollte mal die Sicherheitssituation von Geert Wilders betrachten. Er ist der lebende Beweis der aggressiven Haltung von radikalen Moslems bei Kritik gegenüber dem Islam.
 
Sollten wir nicht vorsichtiger sein mit diesem Islam? In einer amerikanischen Militärbasis wurden aus Versehen ein paar Korane verbrannt. Danach kam es bei den Afghanen zum Aufstand. Einheimische Bewohner und ausländische Soldaten kamen durch einen unzivilisierten Aufstand ums Leben. Alles wegen dem unglücklichen Zusammenkommen ein paar widriger Umstände.

Verbrennen Afghanen selbst keine Korane? Afghanen bombardierten während des Bürgerkrieges in den 90er-Jahren des vorigen Jahrhunderts alles mögliche. Dadurch sind in verschieden Moscheen auch einige Korane verbrannt. Vor ein paar Monaten verübte eine radikale Moslemgruppe einen tödlichen Anschlag auf eine scheitische Moschee. Auch hier wurden Korane Opfer der Flammen. Diese Handlungen waren Absicht. 

Das Versehen auf der amerikanischen Militärbasis ist für die Afghanen dagegen unzumutbar. Sie selbst dürfen also Korane absichtlich verbrennen, Amerikaner und Europäer noch nicht mal aus Vesehen.
 
Zwei Amerikanische Sicherheitsberater werden im hochgesicherten Innenministerium durch zwei überprüfte afghanische Informatikoffiziere ermordet. Der Koran muss durch den Tod an zwei Unschuldigen gerächt werden. Das muss der NATO schwer zu denken geben. Welchen Afghanen kann man noch trauen? Aus Wut töten sie jeden westlich Denkenden. Wir sprechen hier über Afghanen, die vom westlichen Militär ausgebildet wurden, um ihrem eigenen Land zu dienen.
 
Man erinnere sich an die amerikanische Besorgnis über den Film Fitna! Es wurde befürchtet, dass, sollte in dem Film das Zerreißen eines Korans gezeigt werden, unschuldige westliche Bürger getötet würden. Die Ironie ist, dass nicht Geert Wilders, sondern ein paar amerikanische Soldaten Korane verbrannt haben. 
 
Ich habe das Gefühl, dass die Afghanen in Kürze vom Westen zu hören bekommen: Das ist euer Land. Macht das Beste daraus. Wir gehen. Die Geschichte hat uns gelernt, dass sie sich dann wieder gegenseitig massenweise abschlachten werden. Wobei dann auch wieder viele Korane verbrannt werden.
 
Hat jedes Volk das Recht auf seine eigene Hölle?
 
Man kann im Umgang mit dem Islam nicht vorsichtig genug sein.
 
(Foto oben: Afshin Ellian)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Die Geschichte hat uns gelernt

    Ansonsten ein prima Artikel! Ich wundere mich auch schon seit Jahren darüber, dass Muslime ständig Moscheen zerstören und keiner auch nur irgendwas dagegen sagt.

  2. Drei Meldungen aus der heutigen WELT, die ganz sicher nichts mit dem Mohammedanertum zu tun haben, wetten, dass?

    Also:

    1.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13897270/CSU-will-Integrationsnachweis-von-jungen-Muslimen.html

    CSU will Integrationsnachweis von jungen Muslimen

    CSU-Politiker Hans-Peter Uhl warnt vor dem wachsenden Fanatismus junger Muslime in Deutschland. Hintergrund ist ein alarmierendes Papier des Innenministers.

    2.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13897359/Putzfrauen-haben-in-Deutschland-die-meisten-Kinder.html

    Putzfrauen haben in Deutschland die meisten Kinder

    Die Schere geht weiter auf: Je weniger qualifiziert Frauen sind, desto eher und häufiger bekommen sie Kinder. Am Ende der Gebärenden-Statistik stehen Künstlerinnen.

    3.
    http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article13897042/Drogenkartelle-degradieren-Stadtteile-zu-No-go-Areas.html

    Drogenkartelle degradieren Stadtteile zu No-go-Areas

    Ein UN-Bericht attestiert englischen Großstädten ähnlich schlimme Zustände wie in südamerikanischen Metropolen.

  3. „Islam ist Frieden und Toleranz“, das dürfen wir nicht vergessen. Tolerant und friedfertig war schon Ahnherr Mohammed(60 Feldzüge, jede Menge Beute, Mordaufträge, alles für die Toleranz und den Frieden).
    Die verbrannten Bibeln in Iran wollen wir mal vergessen, sind ja schließlich gefälscht.

  4. Der britische Historiker Tom Holland findet, dass die Niederländer zu vorsichtig im Umgang mit dem Islam sind.

    Das trifft doch auf die gesamte „Westliche Welt“ zu! Leider.

  5. Deutschland ist von linksgrünem Selbsthass zerfressen und wird dadurch bewusst islamisiert, dabei erwarten große Mächte von uns eine starke Rolle, aber ein Land, in dem die Gysi-Partei über tote Bundeswehrsoldaten jubelt und in dem Oberst Klein vor ein Gericht kommt, wird sich islamisieren und dadurch abschaffen.

    Wir werden Peking wohl leider eine Absage geben müssen:

    http://www.welt.de/finanzen/article13897984/China-erwartet-dass-Deutschland-Europa-anfuehrt.html

    Welt Online: Und wie steht China zu Deutschland?

    Löchel: Die Chinesen sind von Deutschland fasziniert, mehr denn je. Man sieht und bewundert den wirtschaftlichen Erfolg in einem stabilen sozialen Umfeld. Auch die traditionellen deutschen Tugenden wie Präzision, Fleiß und Ehrlichkeit werden geschätzt. Man erwartet von uns Deutschen eine Führungsrolle in Europa. Es wird Zeit, dass wir sie wahrnehmen.

    Führungsrolle, mit den 68erInnen?

    Unsere Zunkunft lautet:

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  6. Afshin Ellian Man kann im Umgang mit dem Islam nicht vorsichtig genug sein.
    ——————-
    Auch hier brauche ich nicht einen Afshin Ellian, um mir vorbuchstabieren zu lassen:
    ISLAM, nein danke!
    Danke, kann schon selber denken!
    Und entscheiden, und wählen!

  7. Zum Glück gibt es das Internet, welches über den Islam und seine blutrünstigen Auswüchse aufklären kann.

  8. Eben, deshalb sollte die Politik auch weitere islamische Einwanderung unterbinden. Geschieht dies nicht, und lassen die Politiker auch in Zukunft islamische Masseneinwanderung zu, brauchen wir uns über das Thema Integration des Islam/der Moslems nicht mehr unterhalten. Denn dann wird der Islam Deutschland transformieren, vielleicht ist es sogar jetzt schon zu spät um noch Gegenzusteuern. 🙁

  9. Komischer Vogel.

    Seltsam, das der britische Historiker Tom Holland die Niederländer kritisiert.

    Wie sieht es denn bei Tom Holland auf der Insel aus?

    Die Niederländer werden sagen, „Was will der von uns? Der soll sich lieber um sein Heimatland kümmern.“
    Nur auf unsere direkte Umgebung haben wir Einfluß. Es wird für Mr. Holland doch einfacher sein als Brite an seinen Abgeordneten zu schreiben als irgendeinen Niederländer hinter dem Herd hervorzuholen.

  10. #7 Eurabier (01. Mrz 2012 18:21)
    Löchel: Die Chinesen sind von Deutschland fasziniert, mehr denn je. Man sieht und bewundert den wirtschaftlichen Erfolg in einem stabilen sozialen Umfeld. Auch die traditionellen deutschen Tugenden wie Präzision, Fleiß und Ehrlichkeit werden geschätzt.
    —————————–
    In vielleicht ,20-30 Jahren werden die Chinesen merken,dass ihre Faszination ins Leere ging.Genau diese Tugenden werden doch von den allermeissten „Staffelübernehmern“, egal welcher Couleur , zur Autobahn erklärt.

  11. #3 Eurabier (01. Mrz 2012 18:15)

    Mehr Realität wagen!

    Ein Pakistanischer Einwanderer fordert Koran-Verbot in Spanien.

    Diese Petition hat ein pakistanischer Flüchtling im Februar 2012 an das spanische Parlament gerichtet : Verbot des Koran ! (Der Text ist stellenweise wiederholend, aber dennoch stringent)

    1. Der Koran ist kein heiliges Buch einer Religion, sondern ein Buch voll von Hass und Diskriminierung.
    2. Der Koran ist ein Werk des Schreckens, das alle Muslime dazu aufruft, den Djihad zu betreiben, unschuldige Menschen zu töten und den Weltfrieden zu zerstören.
    3. Der Koran ist für nahezu alle terroristischen Akte in der Vergangenheit verantwortlich, bei denen Tausende von Menschen ihr Leben verloren.
    4. Der Koran zwingt durch üble Lehren seine Anhänger dazu, um jeden Preis die Weltherrschaft anzustreben.
    5. Der Koran schafft eine Berechtigung zu Hass und Gewalt und ist somit nicht mit Werten der modernen Welt zu vereinbaren.
    6. Der Koran diskriminiert Menschen anderer Glaubensrichtungen.
    7. Der Koran erlaubt keine Glaubensfreiheit oder Freiheit der Meinung.
    8. Der Koran gestattet Unterdrückung und Schlagen von Frauen und ist daher in sich ungerecht.
    9. Der Koran lehrt Zwietracht statt Einigkeit und gestattet seinen Anhängern keine freundschaftlichen Beziehungen zu Nicht-Muslimen, die als Ungläubige betrachtet werden.
    10. Der Koran steht in Gegensatz zu unseren westlichen Wertvorstellungen und somit auch zu unserem Grundgesetz, da er zu Hass, Zwietracht, Mord, Diskriminierung und Rache aufruft.

    Aus: Gates of Vienna, 29.2.2012

    http://gatesofvienna.blogspot.com/2012/02/no-quran-in-spain.html

    #11 Cedrick Winkleburger (01. Mrz 2012 18:49)

    Guter Text , vielen Dank!

    Die Geschichte hat uns GELERNT, dass

    Auweia!

    Das heißt doch: Die Geschichte hat uns geleert. 🙄

    Gelehrt 😀

  12. Der britische Historiker Tom Holland findet, dass die Niederländer zu vorsichtig im Umgang mit dem Islam sind. Das stimmt.

    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu…

    http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

  13. #3 Eurabier (01. Mrz 2012 18:15)

    Integrationsnachweis? Wo ich mussen unterschreibe?

  14. Heute, nach 10 Jahren Afghanistan-Einsatz, kann man nur sagen: raus aus diesem Land! Der Einsatz ist gescheitert. Die werden auch in den nächsten Jahrhunderten nichts von demokratischen Prinzipien wissen wollen. Vielleicht fehlt ihnen auch das „Gen“ dafür.

    Man soll sie in ihrer Steinzeit leben lassen. Und mit Fern-Drohnen lassen sich Überwachungseinsätze und notfalls auch gezielte Kampfeinsätze durchführen.

  15. #18 Stefan Cel Mare (01. Mrz 2012 19:18)

    #3 Eurabier (01. Mrz 2012 18:15)

    Integrationsnachweis? Wo ich mussen unterschreibe?

    😆 😆 😆

    Keine Unterschrift nötig, ein Fingerabdruck reicht und ist rechtsverbindlich. Gleichzeitig erhält der Kanidat noch das Abitur.

  16. Jetzt wird es Albern.

    Bundeswehr gelobt Vielfalt und Toleranz

    BERLIN. Die Bundeswehr will sich künftig noch aktiver für Vielfalt und Toleranz einsetzen. Als Zeichen dafür unterzeichnete der Parlamentarische Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Thomas Kossendey (CDU), nun die sogenannte „Charta der Vielfalt“. Mit dieser verpflichten sich Unternehmen und Organisationen zu einem Arbeitsklima der Vielfalt und Toleranz, in dem gegen Vorurteile und Ausgrenzungen vorgegangen wird.

    „Unabhängig von Geschlecht, Rasse, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität“ sollen sich alle Mitarbeiter im Geiste der Fairness begegnen. 🙄 Unter anderem hatte der heutige Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) bereits als Innenminister die Charta unterschrieben.

    http://www.reconquista-europa.com/showthread.php?82342-JF-Bundeswehr-gelobt-Vielfalt-und-Toleranz&p=280972#post280972

  17. Uthman, der dritte Kalif nach Mohammed war der erste Koranverbrenner. Er versuchte dadurch die vielen Aufzeichnungen der göttlichen Offenbarungen, die selbst Jahrzente nach dem Tod des Propheten noch zahlreich entstanden sind auszusortieren und aus den vielen Versionen einen „Grund-Koran“ zusammen zu stellen.
    Im Grunde genommen war er dadurch der erste Abtrünniger, der Koranverse für ungültig erklärt und Abschriften vernichtet hatte.
    Aber das wissen die meisten Analfabeten und moslemische Randalierer natürlich nicht. Was sie brauchen ist ein „ungläubiges“ Feindbild…

  18. wer hätte vor 40 Jahren gedacht , dass man in Deutschland an Leib und Leben bedroht sein könnte , wenn man einen Scherz über den Islam — den wir damals noch ganz nett fanden — machen würde. — Und heute? – Nur die tapfersten Islamkritiker nennen ihren echten Namen und Wohnort. – Wer möchte auch Besuch von Messermördern bekommen? – Aber die Linken tun so , als sei das ganz normal und sie kriechen den Moslems in .. , weil sie selbst dann ungeschoren bleiben — glauben sie. – Ein kleiner Trost ist nur , dass diese Linken eine Überraschung erleben werden. —

  19. Selbstverständlich hat jeder das recht seine eigene Meinung kundzutun.

    Ich habe ein Anliegen an die, die immer wieder gerne schreiben: „Islam heißt Frieden“.
    Gewiss, es ist ironisch gemeint. Stellen sie sich vor, neue PI-Leser könnten es glauben! Somit hat es den Zweck verfehlt!
    Auch sollten wir dem Grünling Claudia Roth nicht unnötig ehren und den Kölner Dom nach ihr benennen!
    Schrecklich!
    Sie gehört auf die Wiese und abends in den Stall.

    Wir sollen Kritk am Islam üben, da Kritik berechtigt ist. Der Islam steht den Grundwerten der europäischen Gesellschaften diamentral entgegen!

    Koranverse können neue Pi-Leser neugierig machen, mehr zu erfahren. Zu erfahren, dass der Koran eine Anleitung zum Töten von Andersdenkenden und Andersgläubigen ist!

    Sehr verehrte neuen PI-Leser,

    um die von mir genannten Tatsachen zu erhärten, können sie jetzt einige Verse aus dem Koran lesen und selbst nachprüfen.
    Den Koran können sie im Internet kostenlos runterladen.

    „Diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und sich auf Allahs Weg mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person abgemüht haben, haben einen größeren Vorzug bei Allah. Das sind die Erfolgreichen.“ Sure 9 Vers 20

    Moslems, die ihr islamisches Reich verlassen und unter politischen Systemen von Ungläubigen leben, sind verpflichtet(!!!), auch dort eine islamische Herrschaft aufzurichten, d.h. die Scharia.(Scharia ist die Gesetzgebung des islamischen Staatswesen, die den religiösen als auch weltlichen Alltag der Muslime gegenüber Allah regelt)
    Der Weg ist der vielfältige Dschihad. Allah verheißt ihnen Barmherzigkeit und sein Wohlgefallen und Gärten, worin ewige Wonne ihr sein wird.

    „Und vor Allah wirft sich nieder, wer in den Himmeln und auf der Erde ist, ob freiwillig oder widerwillig, und (auch) ihre Schatten, am Morgen und am Abend.“ Sure 13 Vers 15

    „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“ Sure 5 Vers 33

    In 2005 schoss ein gläubiger Mohammedaner mehrfach auf den niederländischen Filmemacher Theo Van Gogh, weil dieser in Form eines Filmes Kritik am Islam übte, was im islamischen Recht verboten ist. Dann durchschnitt der Täter ihm die Kehle, schnitt ihm den Bauch auf und heftete mit zwei Messerstichen ein Bekennerschreiben an den Körper. Der Täter berufte sich auf den Verteidigungsvers Sure 5.33.

    „Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.“ Sure 9 Vers 5

    „Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt ihnen auf die Nacken. Wenn ihr sie schließlich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln fest an. Danach (laßt sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde Er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, wird Er ihre Werke nicht fehlgehen lassen.“ Sure 47 Vers 4

    Zur Sure 9 Vers 5 und Sure 47 Vers 4 möchte ich noch sagen, dass – meiner Ansicht nach- hier gegen den Art 4. des GG – der die Religionsfreiheit garantiert-, verstoßen bzw. dieser außer Kraft gesetzt wird. Außerdem wird zum Töten von Andersgläubigen aufgerufen.

    Der Klassiker nur für Frauen!
    „Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.“ Sure 4 Vers 34

    4.34 ist die Legitimation Frauen zu schlagen, wenn sie ungehorsam ist.

    Bitte lesen sie den Koran und bilden sich ein Urteil!

    Empfehlen sie diese Seite weiter.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  20. Es gibt Fatwas, die das Verbrennen als Massnahme zur Entsorgung alter Korane empfehlen.

  21. Islam heißt Frieden: Das sehen wir ja in Syrien, Afghanistan, Irak, Libyen………
    Wers glaubt, wird selig.

  22. #31 Niflheim (01. Mrz 2012 20:52)

    Wie machen immer eine SchweineParty(schwäbisch: „SauParty“). Und wir sind unter uns.
    Die Gedankenwächter fürchten, daß sie vor „lauter“ dummen Sprüchen nicht mehr zum Feiern kommen, und die anderen verpönen das Getier.
    Nur die „Unbeleckten“ kommen dann und die Party geht locker vom Hocker.

  23. In meinem Kalender steht schon am 10. Mai nach Zierden/Eifel. Einmal in der Eifel gewesen und dabei Zivilcourage bewiesen.

  24. Hier kommt der kleine Klugscheisser:
    Islam heisst NICHT Frieden (nix shalom) sondern ERGEBUNG (Haende hoch, ergib Dich, naemlich dem Wuestendaemon Allah). Das machts doch etwas klarer, oder?

  25. # 13 r2d2

    Volle Zustimmung !!! “ Wer mit zwei Fingern auf jemanden zeigt sollte immer bedenken , dass drei Finger auf einen selbst zurück zeigen “ . Gerade in GB werden häufig groteske “ Rassismus „vorwürfe erhoben , um die heile Multi – Kulti – Welt zu erhalten . Auf ihre Weise haben sich die Niederländer doch gewehrt . Eine Million Stimmen für Geert Wilders sind zumindest ein guter Anfang.

  26. #36 Her Meggido (01. Mrz 2012 23:19)

    Das „Kaufhaus“ ist erstmal geplatzt?
    Schrecklich.. 😉

Comments are closed.