In Toulouse will man den verdächtigen Mörder gefunden haben. Es ist von Alkaida die Rede. Die NSU soll es nun nicht gewesen sein. Wer aber glaubt, es werde jetzt viel über moslemischen Terror geschrieben, sollte der Gesuchte tatsächlich ein islamischer Terrorist sein, der täuscht sich. Der zu bedauernde Mann wird dann blitzschnell als mental gestörter Psychopath geoutet werden, und dann ist das Thema wieder vom Tisch und erledigt. Islam ist nämlich Frieden. Basta!

Like
 

249 KOMMENTARE

  1. Al Kaida, algerische Herkunft, armer Migrant, wurde in den Lagern von Pakistan und Afghanistan falsch über den Koran informiert.
    Nun dürfen wir wieder über die Kunst der medialen Verschleierung eine ganze Menge lernen.

    Das Wort „Islam“ lässt man nun in der Berichterstattung lieber weg. Die Ideologie der neuen Herrenmenschen ist im Grund gut und friedvoll…

    Diese ferngesteuerten Massenmedien kotzen einen an.

  2. Und Mayzek entpuppt sich als „Trittbrettfahrer“:
    «Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt», sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Mittwoch). Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt….
    http://www.zeit.de/news/2012-03/21/terrorismus-zentralrat-der-muslime-warnt-vor-trittbrettfahrern-21063804
    Das hätte er wohl gerne, oder wie soll man dieses dreiste Aufspringen auf grundlose Vermutungen sonst deuten?
    Falls sich die ersten Meldungen aus Toulouse bewahrheiten, dann hat Mayzek diesmal aber ein Eigentor geschossen. Das sollten wir bei PI dann in aller Klarheit herausarbeiten……..

  3. Wer bei den Tintenklecksbildchen des Psychiaters „Bombe“ und „Mann mit Ziege“ entdeckt, wird als mental gestört eingestuft. Da aber nur Verbrecher getestet werden, findet niemand heraus, dass alle gläubigen Islamisten so einzustufen wären.

  4. Sowas aber auch. Wer hätte gedacht, dass das möglich sein kann. Ist natürlich ganz klar ein Einzelfall. Und irgendwie haben das die Juden bestimmt auch verdient. Nicht die Einzelnen, sondern die Gesamtheit. Darauf wollte der Salafist nur aufmerksam machen.

    Es ist einfach widerlich wie bei uns die Wahrheit verdreht wird. Normale und gesunde Völker würden einfach die Moslems nach Hause schicken und dann kommen lassen, wenn die sich gemäß der Jahreszahl entwickelt haben. Lasst doch einfach mal die Türkei, Ägypten, Pakistan usw. 10 Jahre lang ohne jede Hilfe von außen. Dann haben die sich entweder entwickelt oder gegenseitig vernichtet.

  5. Da werden die Vertreter der deutschen Staatsmedien , die Politiker der etablierten Parteien und Vertreter der Muslimverbände enttäuscht sein . Das Volk wird allerdings erfreut sein , nicht wegen der kriminellen Taten dieser Verbrecher , bleibt ihnen die inszenierte Hysterie zumindest diesmal erspart .

  6. Im hässlichen Rotfunk (Frankfurt) hat man heute morgen herum gestottert, man hat richtig gemerkt wie angewidert die Tusse Ihren Text runter gelabert hat. Ganz zum Schluss kam dann ganz kurz „das es sich um einen Gotteskrieger der Rekigion des Friedens und der Toleranz“ handelt, und im MoMa die linksversifften Gutis haben im Nachrichtblog ganze geschätzte 15 Sec. berichtet.

    Tja Ihr A****gesichter es waren keine Naasies, es waren wohl eure Freunde.

  7. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Sarkozy jetzt was von Schande faselt, was die Merkel dazu sagt und vor allem auf die Meinungen der Moslemführer. Ob jetzt Erdogan auch seine Hilfe anbietet wie bei den NSU Spinnern?

  8. Toulouse ….

    Es handelt sich hierbei nicht um einen

    isolierten Einzelgänger ….

    Vielleicht 20, 30 Salafisten sind in

    diese Anschlagsserie impliziert.

    Das ist durchstrukturiertes Morden

    auf christlichem Boden.

    Das ist „Boko Haram“ Europe !

    Das zeigt, wie viele dieser Islamvertreter

    bereits hochgradig bewaffnet sind un

    nur auf den Einsatzbefehl warten ..

    Es ist von „Hintermännern“ die Rede !

    http://www.libertasoccidentalis.org/?p=73970

    ++

  9. Welch eine Überraschung! 🙂

    Ein Hoch auf die Live-Berichterstattung von NTV am frühen Morgen!

  10. Mutmaßlich Salafist oder Djihadis, jedenfalls irgendwas mit Islam…..

    Le Monde.fr: L’homme de 24 ans soupçonné d’être l’auteur des tueries de Montauban et de Toulouse est „quelqu’un qui a des attaches avec des personnes qui se réclament du salafisme et du djihadisme“, a déclaré sur place le ministre de l’intérieur, Claude Guéant. „Cette personne a effectué des séjours en Afghanistan et au Pakistan par le passé“, dit „être un moudjahidine, appartenir à Al-Qaida et dit avoir voulu venger les enfants palestiniens et s’en prendre à l’armée française“, a ajouté sur place le ministre qui s’exprimait alors que l’opération se poursuivait.
    mercredi 21 mars 2012 06h41 Le Monde.fr
    06h50
    Le Monde.fr: „La mère du suspect a été amenée sur les lieux, il lui a été proposé de prendre contact avec son fils, de le raisonner, mais elle ne l’a pas souhaité, indiquant qu’elle n’a guère d’influence sur lui“, a déclaré Claude Guéant.
    mercredi 21 mars 2012 06h50

  11. Heute morgen war davon im GEZfernsehen kein Wort zu hören. Stattdessen berichtete man eifrig und ausgiebig davon, die NSU Terroristen hätten zu Lebzeiten weitere Unterstützer gehabt.
    Von dem algerischen Terroristen, der in Südfrankreich ein Blutbad angerichtet haben soll einziges Wort.

  12. Yessss, sollte das Wahr sein und die Taten einen islamischen Hintergrund haben, dann bin ich erleichtert.
    Es werden sich die Augen öffnen, wohl langsam, aber sie werden aufgehen.
    Mein Mitgefühl den Opfern, den Angehörigen und den Augenzeugen.

  13. Welt.de
    „Der Polizei zufolge ist der Verdächtige in der Vergangenheit in die Unruhegebiete an der pakistanisch-afghanischen Grenze gereist. Er zähle zu „den Leuten, die aus Kampfgebieten zurückkommen und immer die Geheimdienste beunruhigen“.

  14. Die Volksverblödung erreicht ungeahnte Dimensionen aber eines funktioniert noch:

    Die Realität zwingt die Politik dazu immer dreister zu lügen um ihre Wahnwelten und Wahnziele zu kommunizieren.

    Aber machen wir uns nichts vor. Praktisch heißt das nichts anderes, als daß die Umsetzungsbeauftragten Germanistans füt die Befehlte aus der EU-Diktatur noch intensiver daran arbeiten wird alles auf die Seite zu räumen, was ihnen in der Erreichung ihrer Wahnziele im Wege steht, denn die Realität muß an deren Ideologie um jeden Preis angebogen werden und wenn sie störrisch ist, wird sie gebrochen. Das gilt natürlich auch für Pi:

    Ich schrieb schon vor 2 Tagen:

    #176 Bernhard von Clairveaux (19. Mrz 2012 20:53)

    Alberner gehts nicht mehr.

    Vor 8 Stunden meldete der Spiegel, daß die Fallschirmjäger und die jüdischen Kinder wohl von selben Rollerfahrer abgeschlachtet worden sein sollen:

    Toulouse – Zwischen den tödlichen Schüssen vor einer jüdischen Schule im südfranzösischen Toulouse und den zwei Angriffen auf Fallschirmjäger in derselben Region besteht wahrscheinlich ein Zusammenhang. Es gebe “ernsthafte” Hinweise auf eine Verbindung zu den Taten vergangene Woche, teilte die Staatsanwaltschaft mit. So sei der Täter in allen Fällen mit einem Motorrad oder einem Motorroller unterwegs gewesen.

    Bei den Schüssen auf die Soldaten in Toulouse und im etwa 50 Kilometer entfernten Montauban waren innerhalb von wenigen Tagen drei Fallschirmjäger ums Leben gekommen. Der Schütze war ebenfalls mit einem Motorroller unterwegs. Die Polizei suchte in den vergangenen Tagen intensiv nach dem Täter.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,822158,00.html

    Und jetzt meldet die Welt, daß Sarko im Wahlkampf schon vor Ende der Ermittlungen weiß daß nun seit neuestem Nazis auf Motiorrollern fahren und Fallschirmjäger ermorden:

    Nach der Mordserie in Frankreich geben die Ermittler neue Details bekannt. Der Täter könnte ein Ex-Soldat oder sogar ein Profikiller sein. Eine Spur führt in die Neonazi-Szene.

    Noch einmal für die Politik:

    Judenfasser sehe ich jedenfalls hier und die präsentieren ihren Judenhass stolz im TV und nennen auch selbst die Quelle: den KORAN:

    http://www.memritv.org/clip/en/12099.htm

    und das sogar in Talkshows:

    http://www.memritv.org/clip/en/3359.htm

    und und mit den Nazis haben sie sich bestens verstanden:

    http://www.youtube.com/watch?v=yLRTe-lZMB0&feature=endscreen&NR=1

    Damit ist auch klar, woran unsere Politiker der augenblicklichen 4-Jahres-Abschnittdiktatur in Germanistan bei der Umsetzung der Befehle aus der EU-Diktatur in BRüssel hinarbeiten.

    Im Kern ist die Islamisierung nichts anderes, als eine Renazifizierung Europas!

    Aber der Widerstand wächst:

    http://www.youtube.com/watch?v=LkVV-D66U94

    http://www.youtube.com/watch?v=ZGljgZVPpGY

  15. Ja, da fing das Blatt sich an zu wenden.

    Ich habe das sofort im Kommentar kritisiert.
    Nach nicht mal 2 min. gelöscht.

  16. Laut NTV wurden ALLE Opfer mit aufgesetzten Kopfschüssen getötet…
    Wie unsagbar abartig muss man sein, um kleinen Kindern in den Kopf zu schießen???

    Ich hab nen richtig dicken Klos im Hals, Meine Kinder sind ähnlich alt…

  17. Laut NTV wurden ALLE Opfer mit aufgesetzten Kopfschüssen getötet…
    Wie unsagbar abartig muss man sein, um kleinen Kindern in den Kopf zu schießen???

    Ich hab nen richtig dicken Klos im Hals, Meine Kinder sind ähnlich alt…

  18. es war grausam gestern die Tagesthemen , wo die „Berühmte“ Moderatorin mit Leichenbitter-Miene doch die Verbindung zur Nazie-Terror.-Szene als Fakten und Tatsachen verkündete

    Selbst heute früh in dem MOMA versucht man verzweifelt die „Nazies“ noch mit einzubeziehen .. 2 Worte über El-Quaida und weiter gings mit der rechten Szene

  19. Wird nun höchste Zeit, dass das Problem
    der nicht kategorisierbraren sprungvoll auftretenden Einzelfälle jetzt im Frühstücksfernsehen auch mal
    vernünftig- wissenschaftlich angegangen
    wird. Am besten von kompetenten
    Einzelfall-Soziologen, mit qualifizierten Reputationen aus Bielefeld, Bremen und Bayreuth. … Wenn dabei noch etwas mit „Säkularität“ und „Säkularismus“ vorkommen sollte, kann man noch AN der Uni Erlangen etwas mit einbinden.

  20. Der französische Innenminister ist ziemlich sicher, dass der Verdächtige auch der Täter ist (Le Monde live-ticker):

    MH : ]
    Ils sont sûrs que c’est lui, et pas juste un extrémiste qui s’accuse ? S’est-il accusé d’être l’auteur d’ailleurs ?
    mercredi 21 mars 2012 07h16 MH
    07h17
    Le Monde.fr: @MH: Claude Guéant a été très affirmatif lors de sa dernière déclaration, employant l’expression „coupable présumé“.

  21. Eben auf N24:

    Es war eine dringend benötigte Fachkraft mit nordafrikanischem Migrationshintergrund!

    Das Talent selbst sagt er sei von Al Kaida!

  22. MoMa verkündete gerade, dass die „Fremdenfeindlichen-Ressentiments“ die von Sarkozy geschürt würden solche Taten begünstigen würden!

    Irre!

  23. Hatte die Welt nicht schon Trauerbeflaggung und Gedenkminute im Bundestag für die Nazie-Opfer in Toulouse gefordert ?

    Ist dies alles eine französische Angelegenheit oder aber eine Sache, die Europa als Ganzes angeht, weil sie die europäische Lebensform bedroht?

    Wie wäre es, sobald in Frankreich Staatstrauer angeordnet wird, dass die Deutschen, die Fahne über Schloss Bellevue auf halbmast, symbolisch mittrauern?

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13931255/Terror-in-Frankreich-ist-Angriff-auf-Europas-Freiheit.html

    Ich frage : Ja ist Halbmast für die Opfer des islamistischen Terrors auch angesagt ?

    Trauerfeier im Bundestag ??

  24. Das kann nicht sein, es müssen böse rechtsradikale Franzosen gewesen sein! Maria Slomka von ZDF Heute hatte sich gestern Abend so gefreut dass sie wieder jedem bösen Deutschen ins Gewissen reden kann.

  25. Also mir war von Anfang an, zu 50% VÖLLIG klar, dass es ein Islamist war…Habe irgendwo gelesen, er sei ein Islamistischer “RECHTSEXTREMIST“…Schöne Wortschöpfung…Immer diese RECHTSRADIKALEN, werden die „Gutmenschen“ jetzt sagen können…Die Islamisten wollen uns nicht besiegen oder umbringen (sie brauchen, „uns Sklaven“, ja in Zukunft noch, damit wir weiter für sie „sorgen“). Nein sie wollen uns zur Kapitulation zwingen…Und es läuft wirklich gut „FÜR SIE“

  26. #26 kula (21. Mrz 2012 07:28)
    Die „sich freuende“ Slomka habe ich gestern zwar nicht gesehen, aber ihr verkniffen-arrogantes und nervöses Lachen kann ich mir dabei gut vorstellen….
    Während der DLF gerade immer noch vom NSU-Trittbett-Alarm durch Mayzek fantasiert, erfolgt in diesen Minuten der Zugriff auf den islamischen Täter in Toulouse:

    Le Monde.fr: Selon iTélé, les hommes du RAID seraient passé à l’assaut.
    mercredi 21 mars 2012 07h24 Le Monde.fr
    07h25
    Le Monde.fr: Les négociations auraient été interrompues et le RAID aurait lancé un deuxième assaut, indique iTélé.

    Ich bin gespannt, wann die Mayzek-Meldung aus dem Verkehr gezogen wird……

  27. Ist ziemlich peinlich auch von Spiegel. Da wurde lechzend spekuliert, daß es wohl ein Nazi war und jetzt stellt sich meine erste Vermutung als Wahr heraus: Ein Islamist.

    Die TaZ hat diesen Terroranschlag schon von den Hauptnachrichtenseiten verbannt. Ist nur eine frage der Zeit bis das auch der Spiegel macht und die anderen MSM Medien machen.

    Also doch keine Sondersendungen mehr im Morgenmagazin bis 11 Uhr oder bei Anne Will. War ja „nur“ ein Islamist und kein böser böser Rechter.

    Wo ist Claudia Roth mit ihrer allgemeinen Empörungsindustrie???

    Sie lässt noch auf sich warten.

    Es ist schon eine frechheit wie die Presse bei Attentätern und Todesopfern mit zweierlei Mass misst.

    Ich bin nur nöch wütend !!!

    Ayman Mazyek, WIR HÖREN NICHTS !!!!!

  28. Die NSU soll es nun nicht gewesen sein.

    Gemach, gemach!
    Für mich ist der Verdacht von Auftragsmorden durch den französischen Arm der „NSU“ noch längst nicht aus der Welt!
    Nach der Täterfestnahme sollte die Suche nach Bekenner-CD’s, Lebkuchenmessern, Nazi-Tätowierungen (Pfeilkreuze und grüne Schlangen) usw. empfindlich intensiviert werden!

    Selbst, wenn es ein Islamist war, dass Allerschlimmste ist doch:
    Es hätte auch ein Sympathisant der rechten Szene sein können! Wie so oft!

  29. So was blödes aber auch NaSos hätte man umerziehen können, aber Islamisten – die sind doch Bereicherung!

  30. #29 Simon (21. Mrz 2012 07:39)

    Wo ist Claudia Roth mit ihrer allgemeinen Empörungsindustrie???

    Möglicherweise mastubiert sie jetzt heimlich auf dem Klo gegen den Strich!

  31. Die wehrlosen Kinder, die von Anhängern des faschistischen Islam per Kopfschuss aus voller Überzeugung und in klarer Übereinstimmung mit dem Islam, dem Koran und den islamischen „geistlichen“ Führern hingerichtet wurden, stehen für vielfach, tauschendfaches Morden in Europa.

    Die 50 Millionen Islamanhänger in Europa werden nicht auf die Strasse gehen und ehrenhaft trauern. Es wird islamisch korrekt gemordet, gemordet, gemordet, wo man in Europa hinsieht. Und das ohne, dass man auch nur im Ansatz ernsthaft erkennen kann, dass die politische Führung gegen diese faschistisch-politische Ideologie vorgeht.

    Morde die von Islamanhängern aufgrund ihrer ideologischen Überzeugung seit Jahrzehnten in Europa mittlerweile fast täglich begangen werden. Morde an Mädchen, Frauen, an Schülern, an Jugendlichen. Auf offener Strasse, in den Schulen, vor den Diskotheken. Nicht erfasst die ungezählten Verschleppungen von Mädchen in die islamischen Länder, wo sie dann von der Bildfläche für immer verschwinden. Diese tausendfachen Morde werden von den staatlich finanzierten Medien verheimlicht und verharmlost. Die Politik geht ebenfalls diesen Kurs und fördert mit gigantischen öffentlichen Steuermitteln diese Herrenmenschenideologie in Europa. Die Ausbreitung des Islam in Europa ist kein Zufall. Und die Morde an den jüdischen Kindern sind es ebenfalls nicht. Die verlogene Berichterstattung und die aufgesetzte und verlogene Betroffenheit der Politkaste widern einen an.

    Und wieder einmal muss man sich für seine Politker schämen, die das Blut der jüdischen Kinder an den Händen haben.

    Shalom Israel.

  32. Ein „rechter“ Täter wäre für die Medien und die Politkaste willkommener als willkommen. Z.B. im Hinblick auf die französische Präsidentschaftswahl. Cui bono? Den „Rechten“ sicher nicht. Alle anderen würden profitieren.

    Ein algerischstämmiger Islamist paßt halt so gar nicht ins Konzept der Gutmenschen, Politiker und Medien.

  33. Bei ZEIT-online sind die Leser auch verschnupft:

    zd
    21.03.2012 um 6:58 Uhr
    2.2. ich fuehle mich von der presse betrogen…
    die presse wollte uns seit dem anschlag beibringen, dass der terrorist ein rechtsradikaler gewesen ist. sogar auf afrikanisch-moslemische wurzel der ermordeten soldaten wurde hingewiesen. ich habe es den medien abgekauft. allerdings wurden gestern die fotos der „schwarzen“ bzw. „moslemischen“ soldaten veroeffentlicht – sie sahen alle europaeisch aus. das wurde aber erst veroeffentlicht, nachdem jeder bereits wusste, die taeter seien, rechtsradikale ex soldaten. die fotos von angeblichen moerder wurden sogar mit unverdeckten gesichter verbreitet…jetzt stellt sich heraus, es ist doch ein moslem…

    mit diesem anschlag wird noch mal klar, dass die sogenannten „antiisraelis“ bzw. „antizionisten“ in moslemischen kreisen(und nicht nur), ganz klar antisemiten sind. sich machen unterschied zwischen juden und israelis nur um vom westen unterstuetzung zu besorgen, besonders unter linken und gutmenschen. in arabischen karikaturen werden israelis immer als orthodoxe juden gezeichnet.

    dieser anschlag macht sehr deutlich, dass israelhass unter moslems in antisemitismus seine wurzeln hat.

    Ereignend21.03.2012 um 7:04 Uhr Die gefährlichste Form des Betrugs ist der Selbstbetrug.

    bugme21.03.2012 um 7:27 Uhr Die Presse war doch erstaunlich nahe dran! Dafür das es Spekulationen waren, lag die Presse doch erstaunlich nahe an der Wahrheit.
    Klassisch-Europäische Rechts- oder Linksterroristen und Al-Quaida haben eine Gemeinsamkeit. In ihrem Weltbild sind die Juden (und auch die USA) am Elend der Welt schuld.
    Die in der Presse diskutierte Herkunft der Opfer war also wohl ein Volltreffer.

    Glanger
    21.03.2012 um 7:03 Uhr
    3.3. Traurig…
    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diskriminierende Äußerungen. Danke. Die Redaktion/vn

    Eine Leser-Empfehlung
    Kommentar als bedenklich melden
    Reaktionen auf diesen Kommentar anzeigen
    nelson221.03.2012 um 7:32 Uhr Vielleicht eine falsche Schlussfolgerung? Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke. Die Redaktion/vn

    Wisteria321.03.2012 um 7:38 Uhr Bitte bedenken Sie Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/vn

    nelson221.03.2012 um 7:32 Uhr Vielleicht eine falsche Schlussfolgerung? Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke. Die Redaktion

    Ereignend
    21.03.2012 um 7:04 Uhr
    4.4. Die gefährlichste Form des Betrugs
    ist der Selbstbetrug.

    Kommentar als bedenklich melden
    Antwort auf „ich fuehle mich von der presse betrogen…“
    Wisteria3
    21.03.2012 um 7:06 Uhr
    5.5. daher
    2.“die presse wollte uns seit dem anschlag beibringen, dass der terrorist ein rechtsradikaler gewesen ist.“

    Wer die wirklich „Rechtsradikalen und Nazis“ sind ist nun jedem mittlererweile klar….daher wehret den Anfängen.

    Eine Leser-Empfehlung
    Kommentar als bedenklich melden
    Glanger
    21.03.2012 um 7:11 Uhr
    6.6. In Lüttich war nach 2 Stunden schluss mit der Berichterstattung.
    …also eigentlich will ich ab heute 12.00Uhr nichts mehr lesen. Bringt doch mal was über Erfolgsmigranten? Oder die große Bedrohung durch Hitler?

  34. # 27 johann

    Darauf warte ich auch !!! Mit Sicherheit werden wir nichts mehr hören von diesem islamist… Lügenmaul .

  35. #29 Simon (21. Mrz 2012 07:39)

    Ayman Mazyek, WIR HÖREN NICHTS !!!!!

    In dieser Situation ist Mazyek wahrscheinlich zum Autisten mutiert!

  36. Sehr geehrte Frau Slomka,

    da ging Ihre Anmoderation gestern aber richtig in die Hose, was?

    „Die Taten, denen auch !!!!Soldaten mit Migrationshintergrund!!!!!!!!!!!! zum Opfer fielen, erinnern in erschreckender Weise an die Taten der NSU in Deutschland.“

    Ja, Frau Slomka, tun sie. Nur dieser fast schon kleinkindliche Versuch, die Taten in Frankreich per se schon mal in diese Richtung drücken zu wollen…… IST ERBÄRMLICHER JOURNALISMUS.

  37. Im Kommentarbereich von welt.de brechen jetzt alle Dämme. Da kennt der Spott über die Medienberichterstattung keine Grenzen mehr.

  38. Nun, der Terrorist benutzte eine Yamaha und keine NSU Quickly!

    Alle Multikulturalisten sind nun ein Stück weit traurig, dass nicht die Wunschtäter der Herzen gefunden wurden, keine Nazis, keine weißen Rassisten, nein, mal wieder ein Glaubensbruder des FDP-Listenschmieds Aiman Mazyek!

    Mazyek, heute müssen sie aber wieder ganz stark sein, sie „Staatsbürger“:

    Ein Glaubensbruder von Ihnen „bestraft“ französische Soldaten für ihren Dienst am Vaterland, wie positioneieren Sie sich nun, sind sie korantreuer Mohammedaner oder loyaler Staatsbürger, und keine Taqqiya, Sie FDP-Listenschmied!

    Es hätte so schön sein können: Gestern saßen Vertreter der jüdischen Gemeinde (Opfer) und der MohamemdanerInnen (Täter und Opfer) zusammen, um gegen „Rassismus“ weißer, französischer Nazi-Fallmschirmjäger zu demonstrieren und nun das!

    Alles für die ungeschächtete Katz, Claudia Fatima Roth sagt ihren Flug mit dem TransfAirbus nach Toulouse ab, nur ein mohammedanischer Terrorist, keine Nazis!

    Lüttichl, so nennt man das heute!

  39. # 34 Anthrazit

    Marine LePen warnt seit Jahren vor diesen Gefahren . Sie wäre die einzige Kandidatin die mit eiserner Energie gegen diese Verbrecher vorgehen würde . Sarkozy ist ein zahnloser Schwätzer.

  40. #36 Simon (21. Mrz 2012 07:50)

    Hasssuren im Koran verbieten.

    Geht nicht, weil dann der ganze Islam verboten werden müsste.

    Dagegen steht die Religionsfreiheit:
    Art. 4 GG

    Andererseits verstößt der Islam inhaltlich gegen unsere freie und demokratische Grundordnung.
    Da der Islam nie säkular ist und wirkt, wundert es mich, dass zumindest der Verfassungsschutz noch keinen Verbotsantrag gestellt hat.

  41. #38 Ligatus (21. Mrz 2012 07:53)
    kann man die Slomka von gestern in der mediathek nachhören?

  42. #43 103 (21. Mrz 2012 07:55)

    Peinlich für Mazyek. Nun wars doch glatt einer von den eigenen Leuten. Volltrottel.

    Mit diesem Titel wird der Mann verharmlost!

  43. Die LinksgrünInnen um Claudia fatima Roth und Jürgen Trittin-Dosenpfand sind als Proponenten der Ansiedlung weiterer Mohammedaner in Deutschland Terrorismusunterstützer!

  44. Was für ein Geeier. 😀

    „Der mutmaßliche Todesschütze“, „der 24-jährige Algerier“, „Al Kaida“, „Rache für palästinensiche Kinder“, „Mutter will nicht kooperieren, scheint hinter ihrem Sohn zu stehen, will nicht mir ihm sprechen“. Was für hörbar gestammelte Sätze. Aber auf gar keinen Fall gar nie überhaupt nicht Islam sagen – jene Ideologie, die all diese Leute verbindet und motiviert und ermuntert. Übrigens ist Al Kaida nix anderes als eine Zweigstelle der Moslembruderchaft. Genau wie Hamas. Und die haben den gleichen Koran, der in der Zentralmoschee von Paris gepredigt wird und den vermutlich auch der „24-jährige Algerier“ gerne und intensiv gelesen hat.

    Islam, Islam, Islam.

    Übrigens war auf N24 irgendso ein „Terror-Ekschberde“, der ganz widerwillig mit vielen „ähs“ was von „Einwanderungswellen nach Frankreich“ stammelte, in denen sich solche „Schläfer“ verstecken könnten.

    Ach nee, Einwanderungswellen. Dachte, die gab es nicht. Und wo kommen die Einwanderer wohl her, was sind sie und was glauben sie und warum halten sie immer dicht – wenn es um mörderische Glaubensbrüder aus der Umma geht?

    Islam, Islam, Islam.

    Und ein wunderschönes Eigentor von Mazyeck.

  45. #36 Karl V. von Lothringen

    Ich glaube das ist ihr gerade vergangen. Bei einem NSU -ähnlichen Anschlag hätte sie heute morgen wohl kein Ejakulat mehr.

  46. #30 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 07:43)

    Selbst, wenn es ein Islamist war, dass Allerschlimmste ist doch:
    Es hätte auch ein Sympathisant der rechten Szene sein können!

    So ist es.

    Mal ehrlich: Wäre das ein Nazi-Terrorist gewesen, dann hätte das der Islamkritik EUROPAWEIT möglicherweise den Todesstoß versetzt.

    Nach Breivik und NSU noch eine Nazisau kreuz und quer durchs Mediendorf zu treiben – man hätte uns solange im selben Satz mit diesen Schweinen erwähnt, bis unbedarfte MSM-Rezipienten geglaubt hätten, dass wir antidemokratische Extremisten wären.

  47. #53 Babieca (21. Mrz 2012 08:00)

    Übrigens ist Al Kaida nix anderes als eine Zweigstelle der Moslembruderchaft. Genau wie Hamas.

    Diese Aufzählung ist noch beträchtlich verlängerbar!

    Islamische Mischpoke ist der zutreffende Sammelbegriff!

  48. Ich komm jetzt nicht drauf klar..

    Der Täter soll doch Breiviks Manifest gefolgt sein und seine Taten mit einer Mini Kamera am Hals gefilmt haben..

    Jetzt soll es nur ein Botschafter des Friedens gewesen sein?

  49. #42 103

    „Peinlich für Mazyek. Nun wars doch glatt einer von den eigenen Leuten. Volltrottel.“

    Giltet nicht! Wir haben in Deutschland eine Rassensondergesetzgebung: Speziell bei Mohammedanern sind Zuweisungen von einer Einzelperson zu einer Gruppe (gleich „die Mohammedaner“) nicht gestattet. Das ist natzieh, wenn eine solche Zuweisung vorgenommen wird und hier greift der Paragraph 130 gegen Volksverhetzung.
    Zu tadeln wären hier bestenfalls „Einzelfälle“ – wobei auch das nicht besonders kultursensibel ist.

    Gruppenzuweisungen sind eigentlich nur bei Natziehs erlaubt, sogar lobenswert, denn es zeugt von Zivilcourage, gegen Natziehs zu sein.
    Zum Beispiel die Gruppenzuweisung „Broder plus PI plus Sarrazin plus Scholl-Latour plus Rechtsintellektuelle plus Neo-Natziehs plus Breivik“ im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen (auf 3sat-Kulturzeit).

    Merkregel: „Passiert einmal was Schlecht’s,
    Dann kommt die Tat von Rechts.“

  50. Dann sollte man jetzt aber unbedingt weiterhin die Moscheen bewachen – nicht das da noch mehr von denen rauskommen!

  51. Nachdem wir uns darüber geärgert haben werden, dass moslemische Organisationen, wie z.B. der Türkische Bund sich beeilen werden uns moralisch die Hände zu binden, indem ihre einzige Reaktion auf diese Morde darin bestehen wird, die Friedfertigkeit aller Moslems zu betonen, sollten wir mal auf den Umstand schauen, dass hier ein Islamist auf Moslems Jagd gemacht hat (abgesehen von den Morden an Juden). Das zeigt die Zerrissenheit der islamischen Welt. In Afghanistan kämpft Al Kaida gegen Moselms, im Irak Sunniten gegen Schiiten usw.
    Wir sind noch nicht in der Schußlinie – noch nicht. Denn ich glaube, diese „Kriege“ innerhalb des Islam dienen der Auseinandersetzung darüber, ob man sich mit dem Westen arrangiert, oder ob man ihn bekämpft. Die Parole heißt: gemäßigte Moslems (die wissen, dass man die Hand, die man nicht abschlagen kann, schütteln muß), gegen extremistische Moslems, die dem Westen die totale Vernichtung/Unterwerfung an den Hals wünschen.
    Von daher sollte sich z.B. der Türkische Bund mal klarmachen, dass er selbst sehr schnell (wegen seiner gewollten Weltoffenheit) ins Schußfeld von Al Kaida geraten kann. Offenbar ist es ein Ziel der Islamisten, zuerst Angst und Schrecken im eigenen Lager zu verbreiten. Faschistische Ideologien herrschen durch die Verbreitung von Angst und Schrecken, wie wir in Deutschland leider auch sehr genau wissen.
    Erst wenn die moslemische Welt den Anschauungen der Taliban unterworfen ist, werden wir an die Reihe kommen. Denn das erklärte Ziel der Taliban (egal, ob man sie Islamisten, religiöse Extremisten, Al Kaida oder eben Taliban nennt) lautet: Vernichtung des Westens (samt der Juden) und Erlangung der „Weltherrschaft“ zum Gefallen Allahs.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor…..auch die Reaktionen des Establishments erinnern ich an Chamberlains Appeacement-Politik.
    Die Vertreter des letztgenannten Lagers übersehen dabei einen sehr wichtigen Umstand: mit guten Worten und Toleranz ist noch nie eine entschlossene, gewaltbereite Ideologie gestoppt worden. Im Gegenteil: die Opfer der ersten Welle an Gewalt werden die Pazifisten sein, denn sie wehren sich nicht.
    Fazit: ich fordere ein Umdenken in der Politik und ein Ende der unangemessenen Toleranz, Verständnis- und Entschuldigungspolitik gegenüber islamistischen Straftätern. Ich wünsche mir in Falle moslemischen Extremismus eine ebensolche Debatte, wie wir sie aktuell zum Thema Rechtsradikalismus erleben. Jeden Tag werden wir von unzähligen Mahn- und Warn-Aufklärungsfilmen über das 3. Reich und dessen Entstehungsmöglichkeiten im TV bombardiert. In Anbetracht der Gewalttaten von Islamisten weltweit verlange ich eine ebensolche Auseinadersetzungspolitik und Aufklärungskampagnen wie zum Nationalsozialismus. Wir düfen nicht zusehen, wie sich junge Moslems weiterhin radikalisieren und im Sumpf menschenverachtender Ideologie versinken, ebenso wie wir das bei jungen Rechtsradikalen verhindern wollen.

  52. Ja. Und keiner von den bewußt blinden Dschurnalisten stellt jemals die Frage, warum Mohammedaner aus der ganzen Welt, egal ob sie aus Algerien oder Pakistan kommen (- also Länder in unmittelbarer Nachbarschaft von Israel/sarc), immmer „palästinensiche Kinder“ rächen wollen, indem sie von Frankreich über Indien bis USA Juden umbringen.

    Woher mag diese urmohammedanische Idee wohl kommen?

  53. Ich würde mich über folgende Äußerung des französischen Präsidenten freuen:

    „Ich habe fertig, ich bin mit meinem Latein am Ende. Liebe Mitbürger, Franzosen, ich trete als Kanditat bei den kommenden Wahlen zurück und bitte alle Wahlberechtigten, die noch an Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit glauben und stolz auf das sind, was Frankreich noch vor 20 Jahren war, meine Konkurrentin Marine LePen zu wählen. Möge Gott uns beistehen in diesem 2. Kampf gegen Diktatur und Ungleichbehandlung.“

  54. #55 repetierer (21. Mrz 2012 08:01)

    Mal ehrlich: Wäre das ein Nazi-Terrorist gewesen, dann hätte das der Islamkritik EUROPAWEIT möglicherweise den Todesstoß versetzt.

    Das glaube ich nicht!
    Der Islam ist so menschenverachtend, terroristisch und mörderisch, dass der Kampf gegen ihn nie enden wird, bis er entweder reformiert wird (wo zu ich wenig Chancen sehe) oder aus der Welt geschaffen wird!

  55. Um in Deutschland,um in Europa eine Multikulturelle Völkervielfalt zu installieren muss ein Feindbild aufgebaut werden,indem alle die zusammengefasst werden welche sich dagegen wenden.
    Der eigentlich natürliche Schutzinstinkt wird mittels dieses Feindbildes in eine Ecke der öffentlichen Verachtung (Rassismus-Nazi-Fremdenfeindlichkeit….)gestellt.Für den oberflächlichen lediglich durch die Qualitätsmedien informierten Durchschnittsbürger ist diese pervide Art der Manipulation schwer zu erkennen,und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

    ,

  56. …Und da die Medien so schnell die Nazi-Zugehörigkeit ermittelt haben, wollen jetzt die Muslime zusammen mit den Juden gegen den Naziterror demonstrieren:
    Juden und Muslime planen am Sonntag einen gemeinsamen Schweigemarsch in Paris.


    Und gerade rechtzeitig wurde im deutschen Öffentlich-Rechtlichen eine Informationsoffensive gestartet
    mit kompetenten Mitarbeiter_Innen , um mehr Aufklärung und Abhilfe in diese gewalttätige Entwicklungen (Rechts) in Frankreich zu bringen. Alle ziehen da jetzt an einem Strang. Auch Thomas Bellut hörte man schon betroffen vor sich hinmurmeln : „Jetzt gibt es keine Parteien mehr, nur noch Linke“.

  57. Auf N-TV wurde ein Augenzeuge zitiert laut dem der Täter beim Angriff auf die Schule eine Ladehemmung hatte, ein Mädchen an den Haaren festhielt während er das Magazin wechselte(oder die Ladehemmung andersweitig in Ordnung brachte) und dann das Mädchen eiskalt mit einem Kopfschuss abschlachtete.

    Solche Details tauchen immer nur am Anfang der Berichterstattung auf und werden dann aus Gründen der Korektheit entfernt.

    Auf solche Details sollten wir achten und sie sammeln, einfach weil sie das Bild des Täters vervollständigen.

  58. Vielleicht sollte man Mayzek jetzt mal eingeschaltet werden? Ist ja einer von seinen Leuten.

    le monde live-ticker: Verhandlungen mit dem Islamisten

    Le Monde.fr: Le suspect présumé des tueries de Toulouse et de Montauban n’est toujours pas décidé à se rendre. Les tractations avec les enquêteurs et les hommes du RAID perdurent.
    mercredi 21 mars 2012 08h01 Le Monde.fr
    08h08
    [Commentaire de la part de Alex Alex : ]
    Il semble y avoir des gens terrifiés dans cet immeuble (Europe 1)

  59. #50 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 07:59)

    Mit diesem Titel wird der Mann verharmlost!

    Zum Glück hat es PI auch sofort gelöscht. Aber wenn man morgens zu Frühstück diese verlogene &%$§$* da liest:

    «Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt», sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Mittwoch). Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt.

    Vor dem Angriff auf die jüdische Schule in Toulouse am Montag waren mit derselben Waffe drei Soldaten bei zwei verschiedenen Anschlägen in Toulouse und Montauban erschossen worden, darunter zwei Muslime.

    Mazyek sagte, der Rassismus sei in Europa inzwischen auf dem Vormarsch in die Mitte der Gesellschaft: «Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind.» Morddrohungen etwa gegen seinen Verband seien an der Tagesordnung und ihre Anzahl zuletzt gestiegen. Er forderte die Sicherheitsbehörden dazu auf, die Sicherheitsvorkehrungen vor muslimischen Einrichtungen zu verschärfen.

    dann kann einem schon mal die Galle hochkommen. Morgens PI lesen, tut dem Blutdruck nicht gut.

  60. Wenn’s ein islamischer Terroranschlag war, wissen wir was kommt:

    1) Einzelfall, Täter „verwirrt“
    2) Differenzieren bis zum Erbrechen, und Warnung vor Pauschalisierung, oder gar Vorbehalten gegenüber dem Islam
    3) Akribische Suche nach Fehlern in der Gesellschaft, die so eine Tat erst ermöglichen
    4) Hervorhebung, daß diese Tat nichts mit dem Islam zu tun hat; außerdem gibt es „den“ Islam ja gar nicht

    Sollte der Mörder doch aus der Ecke Breivik/NSU oder sonstwoher kommen und er irgendwann einmal kritische Anmerkungen zum Islam gemacht haben sollte:
    1) Alle, die den Islam nicht wirklich toll finden, sind genauso gefährlich, potentielle Terroristen und Mörder
    2) Daher stehen alle diese Leute natürlich unter Generalverdacht („Brüder im Geiste“), Diffamierung bis zum Erbrechen, die in einer
    3) Diskussion über ein Verbot von Islamkritik endet

  61. #60 Paroline (21. Mrz 2012 08:07)

    , meine Konkurrentin Marine LePen zu wählen.

    Das bleibt nur ein Wunsch!
    Denn die Franzosen merken bereits sehr deutlich, dass ihr Lebenstandard durch die EU-Schuldenpolitik den Bach herunter geht.
    Aus Verzweiflung werden sie deshalb mehrheitlich Hollande wählen!

    Allerdings wird Le Pen jetzt mehr Stimmen auf Kosten von Sarkozy erhalten.

    Deshalb ist es jetzt noch wahrscheinlicher, dass Hollande gewinnt!

  62. „Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Anschläge in Frankreich mit der Mordserie der rechtsextremistischen Terrorgruppe NSU verglichen und vor Nachahmern gewarnt.

    «Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt», sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek.“ (Die Zeit)

    Nein. Das atmet den stinkenden Hauch des verrotteten, verwesenden Islam.

  63. Wuhaha! Frage auf N24: „Wie infiltriert mit Al Kaida ist denn die französische Gesellschaft?“

    Und wieder kommt in der Antwort irgendwas mit „großer arabischer Bevölkerung“ und „Immigrationsgruppen“ vor. Christian Tuschhoff ist der stammelnde Ekschperde. Frage: „Nun überrascht es, daß Al Kaida-Mitglieder in Europa unterwegs sind…“

    MUHAHAHA! Dieses Gewinde und Gewürge ist herrlich. Blöd, Blöder, Vertuschungsjournalist.

    Tuschhoff gerade: „Die Gefahr geht von Einzeltätern aus und das zeigt, daß die Terrorgefahr zurückgeht.“

    Die haben doch alle einen Sockenschuß.

  64. #48 johann:

    Der Weg zum Link:

    http://www.heute.de
    oben rechts: ZDF-Mediathek
    links erscheinte eine Liste akueller Sendungen, dort bitte „heute journal plus“ anklicken, dann kommt die Sendung und es beginnt direkt damit.

  65. Worauf man auch achten sollte, wird ja nur nebenbei erwähnt( wer weiss wie lange noch).

    Der Bruder und die Mutter wurden zur Wohnung gebracht wo sich der Täter verschanzt hat. Der Bruder wollte nicht beim Verhandeln helfen, wurde mitlerweile verhaftet weil er wohl mit drin steckt.
    Auch die Mutter hat sich geweigert beim verhandeln zu helfen, die Medien spekulieren das es aus Scham ist, ich vermute eher das die Mutter grad platz vor stolz und sich jetzt schon die Belobigungen ihres islamischen Umfeldes vorstellt.

  66. Wie schrecklich, doch keine Neonazis, es war Al Kaida!!!

    Welch Schmach für unsere Deutsche Medien- und Presselandschaft, dass sie keinen Neonazi präsentieren können. Ob die jemals damit fertig werden….? Ich bezweifele es. Ich hoffe, die Franzosen sind schlau genug zu wissen, an wen sie ihre Stimme zu geben haben.

  67. Noch mal Mayzek aus zitierte Meldung über Touluse und NSU:
    Mazyek sagte, der Rassismus sei in Europa inzwischen auf dem Vormarsch in die Mitte der Gesellschaft: «Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind.» Morddrohungen etwa gegen seinen Verband seien an der Tagesordnung und ihre Anzahl zuletzt gestiegen. Er forderte die Sicherheitsbehörden dazu auf, die Sicherheitsvorkehrungen vor muslimischen Einrichtungen zu verschärfen.

    #79 MutBuerger (21. Mrz 2012 08:17)
    Die sind über die IP seines Bruders nach dem ersten Mord an dem Soldaten in zivil u. a. auf die richtige Spur gekommen. Besonders helle scheint der Täter nicht zu sein.

  68. Besonders hervorheben muss man in der Moderation von Frau Slomka den hochinvestigativen Schluss:

    Ähnlichkeiten, weil: „In Deutschland kam der Mörder mit dem Fahrrad, in Frankreich mit dem Motorroller.“

    Sehr geehrte Frau Slomka, das war beste Comedy. Für Ihre weitere Karriere würde ich Sie bitten, sich zB an Herrn Markus Maria Profitlich o.ä. zu wenden, Sie haben da echte Talente.

  69. Ich werde heute Strafanzeige gegen Sigmar Gabriel und Catherine Ashton stellen. Sie erzeugen durch ihre öffentlichen, medienwirksamen und hetzenden Aussagen ein Klima des Hasses, dass solche Verbrecher erst hervorbringt und dass diese ihre radikalen Ansichten gesellschaftlich akzeptiert finden.

    Ich fordere Euch alle auf, es mir gleich zu tun! Strafanzeige kann man in vielen Bundesländern online stellen. Nehmt euch die zehn Minuten.

  70. Schade das ich kein Französisch kann, würde gerne wissen wie die Debatte jetzt in Frankreich geführt wird, wie sich das Klima entwickelt.

    Die MSM werden ja nen Teufel tun das objektiv mitzuteilen.

  71. N24, Tanja Kuchebäcker vor Ort: „Inzwischen meldet die französische Presse, daß der Franco-Algerier Mohammed heißt.“

    Nein! Welch Überraschung! Welch ungewöhnlicher Name in diesem Zusammenhang.

  72. Bei der TAZ sind die Redakteure noch bekifft im Bett, hier die aktuelle Ausgabe:

    http://www.taz.de/Mordserie-in-Frankreich-/!89977/

    Mordserie in Frankreich
    Serienmörder mit Politmotiv

    Nach den Todesschüssen von Montauban und Toulouse sucht die Polizei jetzt wohl nach einem Ex-Soldaten und Scharfschützen mit rechtsradikalem Hintergund.

    ..

    Gleichwohl zeigte die spontan versammelte Menschenmenge in Toulouse bei einer Demonstration das Spruchband: „In Frankreich werden Juden, Schwarze und Araber ermordet“.

    Dass es sich bei den Opfern um drei muslimische Soldaten nordafrikanischer Herkunft, einen farbigen Militär aus den Antillen und drei jüdische Kinder und einen Lehrer handelt, ist bisher der einzige Anhaltspunkt für rassistische Motive des Mörders.

    ….

  73. BBC World redet glasklar von „muslim man“. Was ist denn in die gefahren? Da muß ja sofort der islamische BBC-Schariabeirat tagen.

  74. #86 Babieca (21. Mrz 2012 08:24)

    Solang der Mörder nur „Mohammed“ und nicht Kevin, Adolf, Thilo oder Eva heißt, ist alles halb so wild!

  75. Bei ZEIT-online wird mächtig gekürzt und gelöscht.

    Dieser Leserkommentar ist z. B. wieder verschwunden:
    Glanger
    21.03.2012 um 7:11 Uhr
    6.6. In Lüttich war nach 2 Stunden schluss mit der Berichterstattung.
    …also eigentlich will ich ab heute 12.00Uhr nichts mehr lesen. Bringt doch mal was über Erfolgsmigranten? Oder die große Bedrohung durch Hitler?

    Dieser wird auch nicht lange bleiben (wie der überhaupt durch die Zensur kam…):

    Ali Baba
    21.03.2012 um 8:10 Uhr
    7.31. @ 2 Presse
    Erst gestern las ich noch hier im Forum, daß Autor von Randow der „Rechtsextremismus-Theorie“ den Vorzug gab. Begründung: es gebe Gesichtspunkte, die dies eher vermuten ließen, als einen islamistischen Hintergrund. Was waren das für Gesichtspunkte? Ich hoffe doch, mehr als rein ideologische.

    Im gleichen Forum erhoben die bekannten Islamverteidiger die Stimme und bezichtigten die kritischen Foristen (die einen islamistischen Tathintergrund für mindestens genauso wahrscheinlich hielten) des clandestinen Rechtsradikalismus.

    Ich bin gespannt auf die Stellungnahmen, die heute kommen werden. Ich rate mal: „Angesichts der Abscheulichkeit der Morde ist es kleingeistig, nach den Motiven des Täters zu fragen.“ Oder: „Das Triumphgeheul der Nazis war zu erwarten.“ Oder: “ Sie sollten sich schämen, im Angesicht der Toten Rechthaberei zu demonstrieren.“

    Mit Sicherheit wird mein Beitrag verschwinden: unsachlich, nicht zum Thema, pauschalisierend etc etc.

    Hauptsache, die Weltsicht der Gut- und Bessermenschen wird nicht angekratzt.

  76. OT – Projekt nach Drohungen abgesagt
    Es ist ein herber Schlag für die Berliner Kultur: Auf einer Brachfläche in Kreuzberg wollte das „BMW Guggenheim Lab“ zu Veranstaltungen einladen. Wegen Gewaltandrohungen aus der linken Szene hat das Guggenheim Museum das Projekt nun abgesagt.
    http://ksta.de/html/artikel/1332251587057.shtml

    Die linke SA bestimmt in Berlin also, wer was veranstalten darf.

  77. #72 Eurabier (21. Mrz 2012 08:14)

    Was heißt hier „Dämme brechen?“

    Da im Kommentarbereich der WELT lt. „Nettiquette“ keine Kritik an Religionen erlaubt wird, ist dises WELT-Online-Forum ganz klar ein Fall für die Klo-Spülung.

    Es ist völlig nutzlos, dort zu kommentieren!

    Joint rauchen ist sinnvoller!

    Im übrigen erinnert mich das WELT-Forum an die Community des Kommunistenblattes von Jakob Augsteins „derFreitag“.

    Wer dort gegen den Islam oder gegen Linke kommentiert, fliegt auch sofort aus der Community heraus.

    Ich hatte es mal mit dem Nick „Sozenschreck“ und weiteren Nicks versucht. Das Internet ist noch einigermaßen voll davon. Bin bestimmt 10 x immer wieder dort herausgeworfen worden.
    Die Kommunisten wollen sich halt nicht aufmischen lassen, weil sie total hohl sind.

    Andererseits ist das auch eine völlig verpennte Community mir nur wenigen Kommentatoren.
    Lohnt sich also auch nicht, dort zu Trollen!

  78. #92 Dr. T (21. Mrz 2012 08:31)

    Meine Vorhersage für die nächsten Tage: Das von den Rechten geschaffene fremdenfeindliche Klima in Frankreich hat Mann zu seinen Taten getrieben.

    Genau, das Burka Verbot ist schuld.

  79. #66 Heinrich Seidelbast

    „Der eigentlich natürliche Schutzinstinkt wird mittels dieses Feindbildes in eine Ecke der öffentlichen Verachtung (Rassismus-Nazi-Fremdenfeindlichkeit….)gestellt.Für den oberflächlichen lediglich durch die Qualitätsmedien informierten Durchschnittsbürger ist diese pervide Art der Manipulation schwer zu erkennen,und das Schicksal nimmt seinen Lauf.“

    Nach meiner Theorie wehrt sich der Durchschnittsbürger nicht, weil die Manipulation zu raffiniert ist, sondern weil sie unendlich schlicht und dummdreist ist.
    Der Bürger wähnt sich schlau und denkt, wenn, dann wird er auf raffinierte Art und Weise beschi**en.

    Ist aber nicht so. Man erzählt den Leuten, daß Fremdenfeindlichkeit etwas Negatives sei. Entweder sind die Fremdenfeindlichen psychisch Kranke („Xenophobe“, „Islamophobe“) oder Sie sind schlecht und haßerfüllt.

    Dabei ist Fremdenfeindlichkeit in jeder Gruppe von Menschen der Normalzustand. Man will unter seinesgleichen sein, die Libertären dulden keine Sozis in ihren Reihen, der Sozi möchte sich nicht zu den Libertären gesellen.
    Wem organisiertes Rockertum und mangelnde Gesetzestreue nicht behagen, der läßt keine Hell’s Angels oder Bandidos auf sein privates Anwesen (auch die Hell’s Angels sind ein Teil von Deutschland, Deutschland ist auch ohne Ausländer überaus „bunt“ und „vielfältig“!).
    Man hat die Deutschen enteignet („Alle Macht geht vom Volke aus.“). Man hat das auf sehr, sehr leicht durchschaubare Art und Weise getan.
    Zu dummdreist und viel zu schlimm, als daß der Durchschnittsbürger es wahrhaben möchte.

  80. Die offizielle Sprachregelung wurde ja gestern schon von der sozialistischen EU-Komissarin vorgegeben (die zu diesem Zeitpunkt offensichtlich schon viel mehr wusste, als dem Publikum bekannt gegeben wurde):

    Mohammed mordete, weil er das Leid der palästinensischen Kinder im Gazastreifen nicht mehr ertragen konnte. Eine Tat aus innerer seelischer Not sozusagen…nicht ganz ok..aber verständlich…und auch irgednwie für eine gute Sache……dieses „Palästinenserkinder“-Motiv wurde heute morgen auch brav in den volxpädagogischen Sendungen des deutschen Fernsehens wiedergegeben…ansonsten sahen die Mienen der Frückstücksfernseh-Moderatoren wesentlich düsterer aus, als nach dem Massenmord an den jüdischen Kindern….

  81. #76 Abu Sheitan

    “Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Anschläge in Frankreich mit der Mordserie der rechtsextremistischen Terrorgruppe NSU verglichen und vor Nachahmern gewarnt.
    «Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt», sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek.” (Die Zeit)


    Ernsthaft warnt der Zentralrat der Mohammedaner_Innen und MohammedanerInnen alle Ungläubigen (Nichtmohammedaner_Innen) vor den Aufmärschen Seinesgleichen, den MohammedanerInnen.

  82. Der „moderate“ Zentralrat der Muslime zeigt immer mehr seine Hardcore-islamistische Fratze und fordert den Westen verstärkt dazu auf,die „Freie syrische Armee“,(sprich Terrororganisation) stärker mit Waffen zu beliefern und allen Warnungen vor Christenverfolgungen und einer möglichen Machtübernahme von Islamisten in Syrien (auch nach dem Debakel in Libyen,Ägypten,etc.) kein Gehör zu schenken und vollkommen zu ignorieren.

    Kurze Auszüge des Artikels:

    „Mit seinem Bündnis mit Iran und der Hisbollah profiliert sich das syrische Regime als selbsternannter Beschützer der religiösen Minoritäten (Minderheiten) gegenüber der sunnitischen Mehrheit in Syrien und in der arabischen Welt.“
    (…)

    (Anmerkung dazu: Ich glaube weniger,dass sich der Iran und die Hizbollah um das Wohl der Christen,etc.in Syrien Gedanken machen,als viel mehr das säkulare,alevitische, Regieme von Assad eigenständig,was dem Zentralrat -ZMD-,aber wohl nicht ganz Recht ist.)

    Weiter heisst es beim ZMD:

    „Auch vom Vatikan, der nach der Tragödie der irakischen Christen um die Zukunft der arabischen Christen fürchtet, kamen keine Impulse für die Trennung der Christen von der Diktatur und einer Beteiligung am Kampf der Opposition für ein demokratisches Syrien(…)

    Eine politische Anerkennung der demokratischen syrischen Opposition sollte an vorderster Stelle stehen, um den Druck auf Assad zu erhöhen und den syrischen Aufstand aufrechtzuerhalten. Das syrische Volk benötigt politische Solidarität und materielle Hilfe, die ihr die Bewaffnung der Freien Syrischen Armee ermöglicht. Die vom Regime geschürte Angst vor einer angeblichen islamistischen Verschwörung in Syrien darf kein Gehör im Westen finden…“

    Ganzer Artikel hier:
    http://islam.de/19992

    Und nochmal kurz die Lieblinge von Mazyeks Zentralrats,die „Freie syrische Armee“ (oder sollte man Al Quaida sagen?) auf Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=jNiX5hCbxu4&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=lxh4xP7dSeQ

  83. zd
    21.03.2012 um 6:58 Uhr
    2.2. ich fuehle mich von der presse betrogen…
    die presse wollte uns seit dem anschlag beibringen, dass der terrorist ein rechtsradikaler gewesen ist. sogar auf afrikanisch-moslemische wurzel der ermordeten soldaten wurde hingewiesen. ich habe es den medien abgekauft. allerdings wurden gestern die fotos der „schwarzen“ bzw. „moslemischen“ soldaten veroeffentlicht – sie sahen alle europaeisch aus. das wurde aber erst veroeffentlicht, nachdem jeder bereits wusste, die taeter seien, rechtsradikale ex soldaten. die fotos von angeblichen moerder wurden sogar mit unverdeckten gesichter verbreitet…jetzt stellt sich heraus, es ist doch ein moslem…

    Interessant: Die Zeit-Redaktion (Gero von Randow) antwortet auf o. g. Leser:

    RedaktionGero von Randow
    21.03.2012 um 8:17 Uhr
    4.36. Gesichtspunkte
    Das war die Tatausführung – bisher nicht typisch für islamistischen Terror. Aber ich hatte beide Pisten für möglich gehalten.

    Kommentar als bedenklich melden
    Antwort auf „@ 2 Presse“

  84. #88 Wilhelmine (21. Mrz 2012 08:24)

    Algerier soll er sein.

    Ist doch wurscht, ob er Algerier ist!
    Der Täter ist in jeden Fall aus einem islamischen Land, wo Kamele und Sultane herumlaufen.

    Alles Länder, die man besonders auch im Urlaub meiden sollte!

  85. Ja Kewil, genauso wird es kommen…. Dieser Fall der so tragisch ist (wie kann man unschuldigen KINDER in den Kopf schiessen!!!!)
    wird bald wieder aus den MSM verschwunden sein. Übrigens erwarte ich ENDLICH einmal eine Stellungnahme von Claudia Roth und Konsorten. Aber wahrscheinlich herrscht da wieder lautes SCHWEIGEN :mrgreen:

  86. #99 Katzenklo (21. Mrz 2012 08:35)

    Schade, daß es für den nicht mehr die Guillotine gibt.

    M. W. haben sie ihn noch nicht.
    Vielleicht wird er erschossen oder er erschießt sich selbst!
    Beides wäre sauberer, als die Guillotine.

  87. „Er soll zu den Jihadisten und Salafisten gehören, also dem harten Kern von Al Kaida“ – irgendso ein blondes Dummchen von N24 vor Ort in Toulouse, die von der Redaktion sogar während des Interviews geduzt wird.

    Zum Duzen, jetzt N24 Schalte nach Israel, Moderator im Studio: „Wissen Sie, pardon du, was die israelische Regierung plant?“

    Haben die heute in der Morgenkonferenz beschlossen, ab sofort alle per „du“ zu sein?

  88. #102 Simbo (21. Mrz 2012 08:38)

    Übrigens erwarte ich ENDLICH einmal eine Stellungnahme von Claudia Roth und Konsorten.

    Claudia hat im Moment keine Zeit!

    Siehe #35 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 07:46).

  89. Der Mohammedaner, der die Kinder eiskalt und begründet („Tötes die Ungläubigen, wo ihr sie findet“) mit Kopfschüssen tötete, wird in die lange List der islamischen Märtyrer aufgenommen. Mörder sind die Heiligen des Islams. Vor allem, wenn sie Juden und Christen ermorden.

    Oder kennt jemand auch nur einen einzigen Heiligen, den der Islam hervorgebracht hätte?

  90. #101 Karl V. von Lothringen

    = Charles de Gaulle 😆

    Ich war noch NIE in einem islamischen Land in den Ferien und ich bin stolz darauf. Je länger je stolzer…. Auch China steht bei mir auf der schwarzen Liste, obwohl dort 2 meiner Neffen arbeiten und ich dorthin mehrmals eingeladen wurde.

  91. Meinunngsfreiheit in Doitschelan!

    Kommentarbereich der ZEIT:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-03/toulouse-verdeachtiger-morde?commentstart=1#comments

    3. Traurig…

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diskriminierende Äußerungen. Danke. Die Redaktion/vn

    5. daher

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf hetzerische Kommentare. Die Redaktion/vn

    6. […]

    Entfernt. Die Redaktion/vn

    8. […]

    Entfernt. Die Redaktion/vn

    16. Vielleicht eine falsche Schlussfolgerung?

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke. Die Redaktion/vn

    17. […]

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Polemik. Die Redaktion/vn

    18. Bitte bedenken Sie

    Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/vn

    19. Ist das der richtige Blick?

    Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/vn

    21. […]

    Entfernt. Bitte diskutieren Sie ausschließlich zum Thema des Artikels. Danke. Die Redaktion/vn

    29. „Islam heisst Frieden“

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/vn

    30. […]

    Entfernt. Bitte diskutieren Sie ausschließlich zum Thema des Artikels. Danke. Die Redaktion/vn

    33. @ 31 Ach ja –

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Polemik. Die Redaktion/vn

    34. […]

    Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/vn

    39. Das Ausmaß an

    Entfernt. Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Die Richtlinien der Moderation entnehmen Sie bitte der Netiquette. Danke. Die Redaktion/vn

    41. […]

    Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde mittlerweile entfernt. Die Redaktion/vn

  92. #103 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 08:39)

    Vielleicht wird er erschossen oder er erschießt sich selbst!

    Das hoffen wohl auch die Gutmenschen, nach dem Motto: „Affe tot Klappe zu, Thema abgehakt“
    Nicht das noch Gerichtprozesse kommen wo das Thema wieder hochkommt, oder der Täter Aussagen von sich gibt die nicht multkultkonform sind.

  93. Man lasse sich die Berichterstattung auf der Zunge zergehen. Die arme Mama, die „keinen Einfluß auf seinen Sohn hat“, dabei weiß jeder, daß in muslimischen Familien die Eltern die Autoritätsperson Nummer eins sind. Wo ist eigentlich der Papa?:

    Polizei stellt Verdächtigen in Toulouse

    Großeinsatz in Frankreich: Die Polizei riegelt ein Wohngebiet ab. Dort hat sich ein Mann verschanzt, der der Todesschütze von Toulouse sein soll. Wieder fallen Schüsse.

    In Toluouse hat die Polizei einen Verdächtigen gestellt, der der Serienmörder von Südfrankreich sein soll. Der 24-jährige Mann hat sich in seinem Haus im Viertel la Croix-Daurade verschanzt. Die Eliteeinheit RIAD umzingelte am frühen Morgen das Haus, es folgte ein heftiger Schusswechsel. Der Verdächtige schoss durch die Tür, als er die Polizisten bemerkte. Zwei oder drei Beamte wurden verletzt, einer am Knie, ein anderer erlitt einen Streifschuss.

    Die Verhandlungen mit dem Mann dauern noch an. Er soll sich „Mudschaheddin“ nennen und selbst erklärt haben, er sei Al-Qaida-Mitglied. Grund für die Taten sei, dass er „palästinensische Kinder rächen“ und die französische Armee angreifen habe wollen. Der Verdächtige habe Verbindungen zu Salafisten- und Dschihadisten-Gruppen.

    Der Polizei zufolge ist der Verdächtige in der Vergangenheit in die Unruhegebiete an der pakistanisch-afghanischen Grenze gereist. Er zähle zu „den Leuten, die aus Kampfgebieten zurückkommen und immer die Geheimdienste beunruhigen“.

    Weiter hieß es, der Verdächtige sei bereits im Zusammenhang mit den vorhergegangenen Angriffen in Toulouse und Montauban im Visier der Fahnder gewesen. Dann habe die Kriminalpolizei mit einer „sehr wertvollen“ Information die Ermittlungen ein wichtiges Stück vorangebracht.

    Auch die Mutter des Verdächtigen sei zum Ort des Einsatzes gerufen worden. Sie habe aber nicht mit ihrem Sohn sprechen wollen und dies damit begründet, dass sie kaum Einfluss auf ihn habe. Der Bruder des Verdächtigen wurde inzwischen festgenommen.

    Sicherheitskräfte mit schusssicheren Westen und Helmen riegelten das Wohngebiet ab, das nicht sehr weit von der jüdischen Schule entfernt ist, vor der am Montagmorgen ein Lehrer und drei Kinder erschossen worden waren. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft waren „mehrere Einsätze“ gleichzeitig im Raum Toulouse im Gange.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13934189/Polizei-stellt-Verdaechtigen-in-Toulouse.html

    Der Spiegel hierzu:

    Carpentier ist erleichtert: „Es ist gut, dass sie ihn gekriegt haben. Wir hatten Angst, dass da noch was passiert.“ Eine junge Frau kann es kaum fassen, was hier gerade passiert. „Das ist ja bei mir um die Ecke“, sagt die 27-jährige Erzieherin Camille. „Das ist ein bunt gemischtes viertel, hier leben Leute aller Art.“

    „Er behauptet, ein Mudschahidin zu sein“

    Gegen 3 Uhr begann die Eliteeinheit RAID der französische Polizei mit mehreren Aktionen gegen Verdächtige und Unterstützernetzwerke in der südfranzösischen Stadt. Ein 24-jähriger Mann verschanzte sich während der Operation in seiner Wohnung in der Nähe des Bahnhofs. Er habe der Polizei gesagt, er habe seine Taten begangen, um palästinensische Kinder zu rächen, sagte Innenminister Claude Guéant am Einsatzort. Der verdächtige Franzose soll einige Zeit in Pakistan und Afghanistan zugebracht haben. Er habe erklärt, dass er zum Terrornetzwerk al-Qaida gehöre, er habe auch die französische Armee angreifen wollen. Der Verdächtige habe Verbindungen zu Salafisten- und Dschihadisten-Gruppen. „Er behauptet, ein Mudschahidin zu sein und zu al-Qaida zu gehören“, sagte Guéant.

    Offenbar habe er keine Geiseln, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Bei dem Polizeieinsatz sei heftig geschossen worden, berichtete der Minister. Zwei Polizisten sollen bei dem Schusswechsel verletzt worden sein, allerdings nicht schwer. Während des noch laufenden Einsatzes der Polizei-Eliteeinheit waren sechs oder sieben Schüsse zu hören, wie ein Reporter der AFP berichtete.

    Der Bruder des Mannes wurde nach Guéants Angaben ebenfalls festgenommen. Die Mutter des 24-Jährigen habe sich geweigert, Kontakt mit ihrem Sohn aufzunehmen. Er war bereits nach den Morden an drei Soldaten ins Visier der Fahnder geraten. Eine „sehr wertvolle“ Information habe nun die Ermittlungen ein wichtiges Stück vorangebracht, hieß es aus Polizeikreisen.

    Jetzt schauen wir mal in die linksversiffte Du-Mont Presse.

    Die Kölner Rundschau schweigt. Auf Platz 1 im www ist: Warnstreiks in Köln Wir sagen, wo gestreikt wird

    Die Morgenpost in HH schweigt bisher auch

  94. #100 johann (21. Mrz 2012 08:35)

    RedaktionGero von Randow
    21.03.2012 um 8:17 Uhr
    4.36. Gesichtspunkte
    Das war die Tatausführung – bisher nicht typisch für islamistischen Terror. Aber ich hatte beide Pisten für möglich gehalten.

    Gero von Randow ist so intelligent wie eine Wurstbrot und hat vermutlich noch was vom Chabad-Haus in Bombay, von Familie Fogel oder von Samir Kuntar gehört.

  95. Die „Religion des Friedens“(TM) ist ‚au total‘ mental gestört. Insofern ist auch dieser Mörder ein mental gestörter Psychopath.
    Ich fürchte, diese dunkle Wolke, die unseren europäischen Himmel überzogen hat und uns den Horizont versperrt, wird sich auf absehbare Zeit leider nicht lichten lassen. Europa hat die nötige Kraft des geistigen Lichts selbstverschuldet verloren.

  96. #107 schmibrn (21. Mrz 2012 08:41)

    Oder kennt jemand auch nur einen einzigen Heiligen, den der Islam hervorgebracht hätte?

    Klar!
    Ich kenne scharenweise heilige Wahnsinnige als Islamisten!

  97. heute morgen in den TV Nachrichten, N24 und N-TV:

    der mutmaßliche Täter soll ein Mann und Al-Kaida Anhänger sein, aus Algerien stammen

    die Schlüsselwörter Islam, Islamist, Mohamedaner oder Moslem ( Muslim), islamische Terrororganisation sind nicht gefallen

    Al-Kaida hört sich schon irgendwie bedrohlich an, hat man ja auch schon mal gehört irgendwie,
    aber ob der Otto-Normalbürger sofort einen Islam-Zusammenhang erkennt scheint mir bei solchen Meldungen fraglich

    ebenso wie bei den täglichen Attentaten im Irak, da wird immer von Schiiten oder Suniten gesprochen, nie von Islamist
    ein WO Kommentator antwortete mal auf einen meiner Kommentare woher ich denn wüßte das die Täter Islamisten seien, so sehr hat die Gehirnwäsche der MSM bereits gewirkt

  98. hier die noch nicht gelöschte Antwort auf Redakteur Gero von Randow im Kommentarbereich:

    zd
    21.03.2012 um 8:31 Uhr
    8.40. @gero randow – untypisch?!
    tote soldaten, tote juedische kinder… was ist hier fuer islamisten untypisch???

    es wurde der moslemsiche hintergrund der opfer erwaehnt, ohne ihre fotos zu zeigen (an denen man nicht sehen koennte, dass „moslemsein“ nicht am gesicht zu erkennen war) und schon war jedem klar, es kann nur ein rechter sein.

    ist es fuer rechtsradikaler typisch schulkinder oder soldaten umzubringen?!?! ….

  99. #110 MutBuerger (21. Mrz 2012 08:43)

    Das hoffen wohl auch die Gutmenschen, nach dem Motto: “Affe tot Klappe zu, Thema abgehakt”
    Nicht das noch Gerichtprozesse kommen wo das Thema wieder hochkommt, oder der Täter Aussagen von sich gibt die nicht multkultkonform sind.

    Seine Aussagen würden nichts Neues zum Thema beitragen.
    Das Einzige Wünschenswerte wäre der Druck auf die MSM, dass Thema bringen zu müssen.

  100. #78 Ligatus

    Ich habe mir die Slomka angeschaut. Ihre hämische, selbstgerechte Arroganz widert nur noch an.
    Ich hoffe, jemand veröffentlicht diese Sternstunde des deutschen Journalismus auf Youtube, um sie als abschreckendes Beispiel für alle Zukunft zu erhalten.

  101. #107 schmibrn (21. Mrz 2012 08:41)

    „Oder kennt jemand auch nur einen einzigen Heiligen, den der Islam hervorgebracht hätte?“

    Dafür aber massenhaft SCHEINheilige!

    Hoffentlich schicken sie den Toulouser Terroristen bald zu seinen 72 Jungfrauen.

  102. Nachdem nun wohl feststeht, dass der Mörder ein Mullah, also ein edler Wilder war, werden die deutschen Linksmedien nun die Schuld – wenigstens zum Teil – bei den Israelis suchen müssen, um ihr krankes Weltbild aufrecht erhalten zu können.

    In wenigen Minuten werden die ersten Pfeifen Nahostexperten erscheinen und ein gewisses Verständnis für den Terroristen aufbringen, da dieser ein Video gesehen habe, in welchem die Israelis palästinensische Kinder durch Hilfslieferungen überfüttert hatten.

  103. #109 Eurabier (21. Mrz 2012 08:42)

    Meinunngsfreiheit in Doitschelan!
    Kommentarbereich der ZEIT:…

    Der Kommentarbereich ist wie bei der WELT und den meisten anderen Blättern nur für’s Klo zu gebrauchen.
    Kommentiere lieber bei pi! 🙂

  104. #119 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 08:48)

    Seine Aussagen würden nichts Neues zum Thema beitragen.

    Vielleicht nichts an Fakten, aber eventeull an Emotionen.
    Die Visage des einen „Bali Bomber“ der in die Kamera lachend seine Taten feierte habe ich immer noch vor meinem geistgem Auge.
    Solche Bilder sind das letzte was man seitens der Multikultiindusrie aus Frankreich sehen will.

  105. Gott, diese Berichterstattung ist genauso verlogen, wie der islamsiche Listenschmied Allah. Die gehen mit ihren Lügen und Verdrehungen Hand in Hand, dass man es nicht mehr aushält!

    Europa, wo gehst Du hin???

  106. #112 Bernhard von Clairveaux (21. Mrz 2012 08:44)

    Der Verdächtige habe Verbindungen zu Salafisten- und Dschihadisten-Gruppen. “Er behauptet, ein Mudschahidin zu sein und zu al-Qaida zu gehören”, sagte Guéant.

    Das erinnert mich an den Verfassungsschutzbericht Schleswig-Holstein 2011, der gestern in Kiel vorgestellt wurde. Da findet sich eine ähnliche Formulierung, um unbedingt vom Islam/Koran abzulenken. Der Salafismus besteht ausschließlich aus Islam. HH-Abendblatt:

    Im islamistischen Bereich sieht der Verfassungsschutz die Anfälligkeit junger Muslime zur Radikalisierung insbesondere durch die Verbreitung der salafistischen Ideologie. Salafisten vertreten einen rückwärtsgewandten Ur-Islam und lehnen jede theologische Modernisierung ab. Sie vertreten diskriminierende Positionen gegen Frauen und bestehen auf deren Vollverschleierung. Als Rechtsordnung hat für sie nur die Scharia Gültigkeit.

    Vor allem junge Muslime und junge Islam-Konvertiten in schwierigen Lebenssituationen oder Entwicklungsphasen sind laut Analyse des Verfassungsschutzes für diese Ideologie offensichtlich empfänglich – wie der zurzeit in einem Staatsschutzverfahren in Schleswig angeklagte 20-jährige Deutsche Harry M., der islamistische Mordvideos aus dem Irak und Afghanistan ins Internet stellte. „Die Beobachtung des salafistisch-dschihadistischen Spektrums in Schleswig-Holstein ist wegen des erheblichen Gefahrenpotenzials ein Schwerpunkt der Verfassungsschutzarbeit“, sagte Schlie.

  107. #125 MutBuerger (21. Mrz 2012 08:55)

    Vielleicht nichts an Fakten, aber eventeull an Emotionen.

    Zustimmung!
    Vielleicht werden auch viele verpennte Kartoffeln trotz der Verblödung durch die MSM dann endlich wach!

  108. Weltonline hat den Kommentarbereich deaktiviert. Kein Wunder, der Täter kann nicht der „rechten Seite“ zugeordnet werden.

  109. Ein Verrückter? Al Kaida? Islamist? Islam? Terror? Judenfeindlichkeit??

    Am Ende nur ein von der französischen Gesellschaft vernachlässigter Jugendlicher! Wir sind schuld!

    Wer sehen möchte wie fliessen die Grenzen zwischen Naivität, Hass, Radikalismus und Dummheit sind, der sollte sich „Four Lions“ ansehen.

    Islam ist Frieden!

  110. Islam ist nämlich Frieden. Basta!

    Warum dieser Nachdruck?! Das würde hier doch niemand wirklich bezweifeln, oder…

  111. Die Mutter ist stolz auf den Dschihad des Sohnes. Genauso wie die hirngewaschenen Eltern islamischer Selbstmordattentäter.
    Interessant wird sein, wie die Staatsmedien versuchen werden, den eindeutig islamistischen Hintergrund der Tat vom Islam freizupräparieren.

  112. Vergleicht mal die zivilisierte, stille Trauer der vielen, vielen Menschen beim Begräbnis der Ermordeten im Jerusalem mit den tobenden, brüllenden Allahu-Akbar-Rache-Horden mit haßverzerrten Fratzen, die bei mohammedanischen Begräbnissen ihrer „Mehrtürer“ üblich sind.

  113. Beim MoMa
    heute mit Hayali, der irakischen Lesbe, und dem schwarzen Spasselefant Jobatey:
    Stimmung grandios, viel Musik und Gelächter. Keine Betroffenheitsmienen und Dauerinterviews wie zu NSU Zeiten.

    Passt zu Marietta al Schlampka.

  114. Wuhaha! N24 entsetzt: „Gestern wurden noch Moscheegemeinden geschützt. Aber jetzt scheint sich das zu ändern. Jetzt wird es politisch. Die rechtsradikale (!) Marine Le Pen hat sich gerade gemeldet und gewarnt, daß das Problem unterschätzt wird. Es ist zu fürchten, daß die Rechten (!) versuchen, den Vorfall (!) auszuschlachten.“

  115. Das könnte der Spin sein…die Tat war Ausdruck einer Mischung von persönlicher Verzweiflung und labiler Psyche und das Hauptproblem ist, dass der islmistische Terror die „Rechte“ stärkt.

  116. #136 ratloser (21. Mrz 2012 09:05)

    Interessant wird sein, wie die Staatsmedien versuchen werden, den eindeutig islamistischen Hintergrund der Tat vom Islam freizupräparieren.

    Geht schon losauf N-TV, irgent ein pariser Moschee Mullah hat schon der Presse mitgeteilt das die Bluttat eines Einzelnen nichts mit der Religion zu tun hat.
    Das die Einzeltäter mittlerweile von ihrer Zahl her schon ein eigenes Land bilden könnten wurde aber nicht erwähnt.

    Die Aussage des Mullahs war wohl eine Reaktion auf die Aussage Le Pens das man dem Extemismus den Krieg erklären müsste.
    Allerdings alles nur zitiert von der gerne slbst mal Kopftruch tragenden Antonia Rados

  117. Der Islam hat mit dem Islam nichts zu tun. Es handelt sich um eine Einzeltat, wie in Belgien; vermutlich sogar um eine therapiebedürftige Deviation, die interkultureller Kompetenz bedarf. Eine Verallgemeinerung ist nicht zulässig, weil es die Menschen ausgrenzt, welche an an unserem Kulturkreis nicht partizipieren wollen. Dies als eine Ablehnung unserer Lebensverhältnisse zu werten mündet in Rassismus.
    gez Fatima Roth

    Tomaschek rät dem Täter, nach Afghanistan zu fliegen und im Lazarettflug zurück zu kommen, weil er einen westlichen Pass besitzt. Dann ist er nicht mehr angreifbar, denn was soll man mit einem „Kombattanten“ machen, der einen französische Staatsbürgerschaft haben?

    Tomaschek erkennt, der Bürgerkrieg in europa hat längst begonnen.

  118. Zitat: „Der zu bedauernde Mann wird dann blitzschnell als mental gestörter Psychopath geoutet werden“

    absolut korrekte Darstellung. Wer von der islamischen Ideologie verseucht ist, wird genau das: ein mental gestörter Psychopath

  119. Ganz kräftig wird vom Islamische seiten
    breit gestreut das es hier um einen Einzeltäter handelt ! Selbstverständlich
    glauben wir das euch und bedauern zutiefst das
    wir mal nachgefragt haben ! ENSCHULDIGUNG !

  120. Jetzt bin ich aber beruhigt!

    Da es offenbar kein Nazi war, ist das mit den sieben Toten nur noch halb so wild.

  121. Wir lassen uns verhöhnen.Sie laufen auch nach den Anschlägen in Toulouse immer noch auch bei uns in ihren islamischen Aufmachungen herum.

  122. Echt zum kotzen, N-TV „Experte“ faselt von verzeifelten Depressiven, die dann ganz leicht von Islamisten oder auch Rechtsextremisten radikalisiert werden können.

    Als das was einige hier schon vorrausgesagt haben tritt jetzt Stück für Stück ein.

    Diese Journalie gehört einfach nur in den Knast, die machen das nicht weil sie nicht durchblicken, es nicht besser wissen sondern um zu täuschen und gezielt die Wahrheit zu verschleiern.

  123. Auf NTV raunzte die Genossin Rados, die ansonsten von den Kriegsfronten dieser Welt berichtet, ganz verschnupft & „ein Stück weit betroffen“ das die rrrrächz- radikale Marine le Pen, von der rrrrächz- extremistisch- radikal- fundamentalistischen Front National gesagt habe, man müsse jetzt Krieg gegen den „islamistischen“ Terror führen und der Genosse Hollande von den r evolutionären SSozialisten habe das scharffff zurückgewiesen, denn man solle jetzt nicht Wahlkampf und so und blablabla……. :mrgreen:

  124. Der wurde bestimmt von Br3ivik inspiriert, von der bösen Gesellschaft dazu getrieben und die kleinen Judenkinder mit Kopfschuss hinzurichten, war nur ein etwas drastischer Ausdruck von „Zionismus-Kritik“, wie sie bei unseren InterNazis, wie der feisten SPD-Gabi und dieser EU-Außentante Ashton gepflegt wird.

  125. Es ist wirklich zum Kotzen: Es scheint für die Jounaliesten vollkommen normal und verständlich, daß der Mohammedaner „Rache für Afghanistan“ und „Rache für die palästinensichen Kinder“ nehmen wollte. Sie kommentieren das sehr wohlwollend, nach dem Motto „Kann ich gut verstehen, ich finde den Afghanistan-Einsatz auch Sch***** und Israel ist ein rassistischer imperialistischer Apartheid-Staat, der in Gaza Kinder ermordet.“

    Nie haben Journalisten besser enthüllt, daß sie ideologisch zu den Tätern zählen.

  126. Sorry aber ich halte diese crude These für rechte Propaganda.

    Es kann im Grunde genommen nur ein Nazi gewesen sein. Amen.

  127. #27 kula (21. Mrz 2012 07:28)

    Das kann nicht sein, es müssen böse rechtsradikale Franzosen gewesen sein! Maria Slomka von ZDF Heute hatte sich gestern Abend so gefreut dass sie wieder jedem bösen Deutschen ins Gewissen reden kann.
    ***********************************************

    die Slomka geht gar nicht, deren Anblick ertrage ich schon eine ganze Weile nicht mehr

    neulich erst auf dem roten Platz nach der Putin Wahl, grottenschlecht und unterirdisch, mit seriösem Journalismus hat das ganze nichts mehr zu tun

    was ich hier immer gerne anführe ist auch die Sendung nach Festnahme der islam. Bombenbauer in Berlin
    statt sich zu freuen über den schönen Fahndungserfolg der Berliner Polizei ( so würden wohl „normale“ Journalisten vorgehen), mäkelte sie nur herum, das man so auch Breivik hätte fangen können, vor den Attentaten ( man hatte die Berliner Terroristen geschnappt, weil sie große Menge bestimmter Chemikalien gekauft hatten)
    das die Polizei in Deutschland nichts mit der Polizei in Norwegen zu tun hat und daher der Vergleich auch völlig aus der Luft gegriffen war, kam dieser Dame nicht in den Kopf

  128. Ich glaub ich meld mich heute krank, denn obwohl es in Frankreich ein Moslem war habe ich dennoch panische Angst von einem NSU Attentäter erschossen zu werden.

    Wenn mein Arzt bei der Logik nicht mitgeht verweise ich auch die deutsche Medienlandschaft.

    Karibikurlaub auf Krankenschein und ein paar bunte Pillen wären auch nicht schlecht, einfach mal 2 Wochen raus aus dem Naziterror, habe hier in Berlin zwar noch nie einen Nazi gesehn, aber dank den Medien weiss ich das sie da draussen sind.

  129. Wenn sich nun wie zu erwarten die „QUALITÄTSPRESSE“ aus der „EINZELFALLBERICHTERSTATTUNG“ zurückzieht sollte PI am Ball bleiben. Bei dem von HITLERS „MEIN KAMPF“ und vom „S`HARIA HASSBUCH“ motiviertem LÜTTICHER Massenmörder sollte PI auch immer wieder daran erinnern! Man hört Nichts mehr!

  130. @ 105 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 08:36)
    #88 Wilhelmine (21. Mrz 2012 08:24)

    Ist doch wurscht, ob er Algerier ist!
    Der Täter ist in jeden Fall aus einem islamischen Land, wo Kamele und Sultane herumlaufen.

    Naja, so ganz egal ist das jetzt auch nicht, weil der dann ein „Pied-Noir“ ist!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pied-noir

  131. Ich bin mir sehr sicher das diese widerlichen, manipulativen, Volksverhetzenden Medien das erste sein wird, was in der neuen Welt abgeschafft, abgeurteilt und geteert und gefedert wird. Diese Schmierfinken merken nicht mehr, das Kinder und Jugendliche und Frauen malträtiert werden, ob der Lügen der Journalisten und ihrer Verdrehungen und Verharmlosung bezüglich der Terrorideologie Islam und noch nicht einmal davor zurückschrecken, die eigenen Leser und Bürger mit ihren verdammten Lügen und Verdrehungen zu tyrannisieren und sie in einen psychischen Ausnahmezustand zu versetzen. Und dann heute das, mediales verschweigen und beschwichtigen. Wie ich diese Zunft mittlerweile verachte.

  132. @ 105 Karl V. von Lothringen (21. Mrz 2012 08:36)

    Oh sorry, vergiß das mit den Pied-Noir!

  133. Hat sich der tapfere Gotteskrieger jetzt selbst gesprengt?

    9.22 Uhr: Eine Reporterin der Zeitung „Le Parisien“ berichtet, es habe im Gebäude eine Detonation gegeben.

    ,

    BILD

  134. Der arme Moslem! Die Umstände haben ihn zu der Tat getrieben. Depressiv, frustriert, keine Arbeit-der Schluss liegt nahe: Man muss einige jüdische Kinder abknallen! Dann noch eine schwere Kindheit und das Leid der Palästinenser. Man muss ihn mal in einer Gruppentherapie streicheln und dann gibt es einen Weg zurück in die Gesellschaft!

  135. #157 Wilhelmine

    Frankreich hatte damals allen Algeriern die französische Staatsbürgerschaft übertragen. Ein Pied noir (das waren die autochthonen französischen Siedler, die nach Algerien ausgewandert waren) wird der Täter mit Sicherheit nicht sein, sondern Nachkomme einer nach Frankreich eingewanderten autochthon algerischen Familie, vulgo: Wirtschaftsimmigranten.

  136. #155…Mutbürger…“habe hier in Berlin zwar noch nie einen Nazi gesehen, aber dank der Medien weiss ich das sie da Draussen sind,“ Ja sehen sie denn nicht die Gefahr? Das „da Draussen sein“ macht sie ja gerade so gefährlich! Sie könnten überall lauern. Plötzlich über ihre arglosen Oper herfallen und sie in Stücke reissen. Und verschlagen wie sie sind malen sie sich nicht „BRAUN“ an sondern tarnen sich blutrot oder „FATWA ROTH GRÜN“ in den farben der tödlichen Sekte aus den Wüsten ARABIENS. Deshalb vorsicht! Hinter jeder Ecke könnte ein als ANTIFA verkleideter NEOFASCHIST lauern der um eine kleine Spende im „KAMPF gegen Rechts“ bittet!

  137. Nachtrag: schon die zu „sozialen Unruhen“ umdefinierten muslimischen Riots in den Banlieus waren ein Vorgeschmack dessen, was Frankreich bevorsteht.

  138. …auch der Zentralrat der Mohammedaner_Innen und MohammedanerInnen in Deutschland hat sich angesichts der neuen Informationslage über
    die Anschläge in Frankreich …

    «Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt»

    Mazyek (Die Zeit)

    … nun neu geäussert. Er appelliert angesichts des plötzlichen Einzelfalles nun daran, dass in diesen Schweren Stunden nun gelte :

    „Ich kenne keine Täter mehr, ich kenne nur noch Opfer!

    Dem Aufruf schloss sich auch der universitäre Zentralrat
    des sozialistisch industriellen
    Stoppellesben-Komplex´ an.

  139. „Das sieht irgendwie zu einfach aus. Ich kann mir nicht vorstellen das es sich hier wirklich um den Täter handelt, es spricht hier einfach zu viel für die Tat von Rechtsradikalen.“

    Leser Kommentar auf SPON

    so einfach ist das, er kann es sich nicht vorstellen,
    alle vorliegenden Beweise werden einfach ignoriert

    die jahrelange Gehirnwäsche der MSM und der Bundesregierung hat bereits in gr0ßen Teilen der Bevölkerung gewirkt

    mir tun nur die Opfer leid, das letzte Attentat hätte verhindert werden können, die Täter waren bereits im Visier der Ermittler, aber dann ist man lieber der Spur mit den angeblichen Nazi Soldaten nachgegangen, statt gleich auf Al-Kaida und damit auch auf die nächst-whrscheinlichen Ziele der Terroristen zu kommen

    die Polizei in Frankreich scheint genauso behämmert zu sein wie manche Polizeiführer und für die Polizei verantwortliche Politiker hierzulande

  140. #156 Ligatus (21. Mrz 2012 09:31)

    Wobei wie zufällig nicht erwähnt wurde, daß die in Salzsäure Aufgelösten Iraker und die auflösenden Iraker, Marokkaner und „Holländer“ waren…

  141. 99 abendlaender11 (21. Mrz 2012 08:34)
    Dabei ist Fremdenfeindlichkeit in jeder Gruppe von Menschen der Normalzustand.
    #66 Heinrich Seidelbast
    ——————————–
    Das fängt doch schon bei der Familie,als der kleinsten Zelle des Staates, an.Wer möchte schon einen Dauerbesuch eines nicht Familienmitgliedes(eines Fremden) auf längere Zeit ertragen,Ihn beköstigen und eine Stube der Wohnung abtreten? Wenn ich dagegen moniere ,was im übertragenen Sinn „Fremdenfeindlich“ ist,ok dann muss ich mir dieses Attribut eben gefallen lassen im Interesse der Selbstverteidigung ,des Selbstschutzes.Dieser Selbsterhaltungstrieb, welcher jedem Lebewesen eigen ist,soll uns mit Hilfe ,der allseits bekannten Keulen,ausgetrieben werden.

  142. #167 zarizin

    Ich könnte mir vorstellen, die Politiker in Frankreiche haben Angst gehabt, zuzugreifen und es stellt sich hinterher heraus, dass die Taten nicht von Islamisten begangen wurden.
    Dann wäre das gutmenschliche Geschrei unerträglich gewesen. So hat in gewisser Weise die gutmenschliche Ideologie drei Kindern und einem Erwachsenen das Leben gekostet….aber am Leben von Juden waren die Linken noch nie besonders interessiert…

  143. Die Deutschen Politiker aller Parteien haben die Hosen voll!

    Die angeblich rechte Szene treibt ihnen allen den Angstschweiß auf die Stirn, deshalb diese hektischen Zuckungen nach Jena.

    Mit den „Islamisten“ wollen sie sich gut stellen um nicht von denen abgeknallt zu werden und gaukeln uns einen Multikultischeiß vor, denn die Bevölkerung ist ihnen egal!!!!!!

    Aber es ist für sie nur Zeitgewinn, denn die Wirklichkeit der muslimischen Unterwanderung wird auch sie mit ihren Familien einholen.

  144. Vorgestern hieß es im Spiegel noch: „Feiger Mordanschlag auf jüdische Kinder“.

    Heute heißt es: „…vermutlich um palästinensische Kinder zu rächen“

    Laut N24 handelt es sich um einen „Einzeltäter“ mit möglichen Kontakten zu Al Quaida.
    Der Bruder (ist schon verhaftet) des Einzeltäters (TM) soll ihm geholfen haben.

  145. Auf Phoenix wurde auch grade Ellenlang über den Nahost Konflikt geredet, wie paradox.

    Selbst wenn es den Konflikt nicht gäbe, selbst wenn es da unten kein Israel gäbe würde das Zusammenleben zwischen Moslems und Nichtmoslems genau so wenig funktionieren.

    Nur die Bergründungen für solche Bluttaten wären dann andere, da waren die Moslems ja schon lange bevor es Israel gab sehr einfallsreich.

  146. @ ratlos

    Ja, wieder was dazugelernt, ich dachte immer die „Pieds-Noir“ seien Moslems aus Algerien und Marokko !

  147. #161 Wilhelmine (21. Mrz 2012 09:39)

    Spitzentechnisch auf jeden Fall, dass die den (oder die) so schnell geschnappt haben!
    ***********************************************

    leider zu spät, de waren bereits vor dem Attentat auf die Schule im Visier der Ermittler,
    diese haben dann aber die angeblichen Soldaten Nazis überprüft und sind nicht, obwohl bereits zwei tödliche Anschläge stattgefunden hatten, darauf gekommen, das evtl. weitere Anschläge bevorstehen und die jüdische Schule ein mögliches Ziel sein könnte

    mit anderen Worten, die Kinder und der Lehrer könnten noch leben

  148. Phoenix, irgendso ein französischer Zeitungsfuzzi einer französichen Zeitung in Deutschland: „Frankreich ist nicht ausländerfeindlich. Wir haben hier ein wunderbares Zusammenleben der Kulturen. Und dann kommt einer, ein einziger, und macht das alles zunichte.“

    *Gröhl*

  149. Sind die Politik und deren Behörden sowie die Staatsmedien blind auf dem islamischen Auge???

  150. Der Obermufti aus Paris macht sich Sorgen:

    „The rector of Paris’s Grand Mosque urged the country not to
    stigmatise its Muslim citizens following the disclosure that the gunman has
    claimed to be an Al-Qaeda member. Dalil Boubakeur said „99.9
    percent“ of Muslims in France are law-abiding citizens and that the killings
    of three soldiers, three Jewish children and a rabbi in the Toulouse region
    were the work of a tiny „fringe“.

    I’m competely surprised that the author of these misdeeds be from a
    fundamentalist, jihadist, terrorist-type movement of the kind we thought was
    controlled, neutralised and harmless in our country

    We understand the seriousness of this news … because it is important not
    to mix this up with the Muslim religion, which is 99.9 percent peaceful,
    civic-minded, reasonable, non-violent and entirely integrated in our country.“

    Der hat Sorgen…

  151. Auf Phönix wird der Täter übrigends Serienmörder genannt, nicht Terrorist.

    Jaja, die verwendete Sprache sagt schon sehr viel über die Einstellung aus.

  152. Unsere Medien scjiessen sich übrigens auf eine neue Tätergruppe ein.

    Nachdem die Tätergruppe „Moslems“ schon auf „Islamisten“ und „Taliban“ reduziert wurde, bahnt sich langsam eine neue Reduzierung bzw. Umbenennung zu „Salafisten“ an.

    Immerhin spricht unsere Regierung neuerdings auch mit „Islamisten“ und Taliban und erklärt die „islamistische“ Scharia zu „teilweise Grundgesetz- und Menschenrechtskonform“.

    Sure 8, Vers 12: „ … Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

    Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“

    Sure 9, Vers 52: „Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

    Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

    Das waren einige Auszüge aus dem Koran von „Salafisten“.

    Und Auszüge aus dem Koran für Taliban.

    Und aus dem Koran für Moslems.

    Da es also weder einen Koran für Salafisten und Taliban, noch einen gesonderten Koran für Islamisten und Moslems gibt sondern nur einen einzigen Koran, den es für alle Moslems zu befolgen gilt, ist diese Unterscheidung nach „Salafisten“, Taliban, Islamisten usw. hinfällig.

    Islam ist Islam. Und damit hat es sich!

    , wie es der türkische Ministerpräsident Erdolf so schön knapp auf den Punkt brachte.

  153. #174 MutBuerger (21. Mrz 2012 09:56)

    Das ist ja das Irre. Die Arafat-Araber-Linkspropaganda hat das seit 40 Jahren so erfolgreich jedem Journalisten und der widerrum den lesern ins Hirn gekloppt, daß das alle glauben. Arabische Liga und OIC weisen in ihren Grundsatzdokumenten extra darauf hin, daß der „Palästina-Konflikt“ und die bösen Juden die Ursache aller Verstimmungen dieser Welt sind und daß das auf jedem Gipfel immer wieder betont werden muß. Hier läuft eine riesige Propagandamaschine, gut geölt durch Petrodollars, – die bis in die Unis, die arabisch- die Nahost- die Islamischen Seminare reicht, die von dem generell mörderischen Wüten der Mohammedaner in zig anderen, viel, viel blutigeren Konflikten dank des Islams ablenken soll.

  154. ah, ein „Experte“ stellt gerade auf Phoenix fest

    1. psychpathologische Störung
    2. Einzeltäter

    wie in Frankfurt

    war ja klar!

  155. Phoenix, Lüders: „Einzeltäter! Radikalisierung, weil ihm die Integration verweigert wurde. Ungute Mischung, die im Einzelfall dazu führt, blablabla….“

    Nachdem Lüders gerade ganz viele Anschläge von (mohammedanischen) Einzeltätern in Europa aufzählte, wo sich im nachhinein immer rausstellte, daß die von ihren Moscheegemeinden, Familien, Clannetze bis in mohammedanischen Herkunftsländer gestützt wurden.

    Islam ist Mord und Totschlag und besteht aus lauter Einzeltätern, weil der Islam den individuellen Jihad (als fard ayn, Pflicht des Einzelnen ohne Genehmigung eines Kalifen) und die individuelle Selbstjustiz vorschreibt.

    Name; Mohammed Reracha

  156. @ #189 Sten

    Kleine Korrektur:

    1. psychpathologische Störung = Ja, die sog. „Mu$elmanie“.

    2. Einzeltäter = Einzeller, nichts ungewöhnliches bei dieser Klientel

  157. #189 Sten (21. Mrz 2012 10:02)

    Ja, das war dieser schreckliche Lüders. Der liegt schon seit Jahren voll daneben.

  158. Es reicht jetzt echt.

    Micheal Lüders, Nahost Experte(Phoenix) stellt nicht nur grade die Eizeltäter These auf und untermauert die, sondern erstellt grade ein komplettes psychologisches Profil wo Sachen wie Immgrant der in der Gesellschaft nicht aufsteigen konnte, labis ist usw. vorkommen

    Der Täter ist nichtmal verhaftet und dieser „Experte“ hat schon sein komplettes Seelenleben erforscht, ohne mit ihm gesprochen zu haben oder auch nur irgentwas PERSÖNLICHES von ihm zu wissen.
    Diese MSM verblödugs und Verzerrungsindustrie gehört auf den Müll.

    Ich hoffe das die Franzosen Le Pen jetzt die Tür einrennen und das Wahlergebnis die Gutmenschen bis ins Mark erschüttert.

    Ich muss die Glotze ausmachen denn ich kann nicht mehr sachlich bleiben sondern fange an einfach nur noch Hass zu schieben.

  159. #174 Heinrich Seidelbast

    „Wer möchte schon einen Dauerbesuch eines nicht Familienmitgliedes(eines Fremden) auf längere Zeit ertragen,Ihn beköstigen und eine Stube der Wohnung abtreten?“

    Ein Gutmensch ist exakt beschrieben als jemand, der einer fremden Familie befehlen will, diesen Dauerbesuch zu beherbergen – während er selber lieber unter seinesgleichen bleibt.

    Es kommt aber in Einzelfällen vor, daß Familien so einen Gast bewirten. Eine solche Art der Fremdenfreundlichkeit ist allerdings eine Ausnahme und nicht die Regel.

    Das Verbot von Unterscheidung („Diskriminierung“ zwischen vertraut und fremd) verursacht nicht weniger als Gehirn-AIDS.
    Wenn ich nicht unterscheiden („diskriminieren“) darf zwischen Strauchdieben und Familienangehörigen, dann war’s das auch mit meiner Wohnung.

    Das Vermeiden von Diskriminierung muß zwangsläufig zum baldigen Ableben eines Organismus führen, ob es sich nun um ein einzelnes Individuum handelt oder eine ganze Gruppe wie das deutsche Volk.

    (Freilich diskriminieren die Herrschenden, die Betreiber der Abrißbirne auch, nämlich zwischen allen Anhängern des Multikulturalismus und uns, den Natziehs halt.)

  160. Ihr wollt wissen wie es um eure Gesundheit bestellt ist?
    Scheisst auf die Krebsvorsorge, einfach nur Michael Lüders euren Namen und Alter miteilen, dieser wird euch dann umgehen sämtliche körperlichen und seelischen gebrechen miteilen.

    Hurra Hurra Hurra

  161. Natürlich ist der Täter rein Rechtsradikal motiviert gewesen.

    Die NSU und ihre – zahlreichen – Unterstützer in Frankreich wollten ihn nämlich ob seines Migrationshintergrundes nicht in ihren Reihen aufnehmen.

    Durch diese Ablehnung wuchs sein Hass auf alles Fremdartige, wo doch dieser Mann so sehr in die europäische Kultur integriert war, sich als überzeugter Demokrat und Franzose fühlte, und versuchte durch seine schrecklichen Taten endlich den langersehnten Ritterschlag durch die rechte Szene und den Breivik-Orden am Band zu erhalten. Ein religiöser Mensch würde schließlich auch nicht zur Gewalt greifen, vor allem nicht, wenn er einer so friedfertigen und nur zur Liebe fähigen Religion angehört…

    Tut mir leid, wenn ich im Angesicht der Opfer in diesen Sarkasmus verfalle. Aber wenn ich die Berichterstattung in den nächsten Tagen auf mich zukommen sehe, graust es mich jetzt schon…

  162. #197 MutBuerger (21. Mrz 2012 10:11)

    Herr Lüders ist einer der typischen Persilscheinaussteller, der offenbar der Meinung ist, dass Moslems weder über die Fähigkeit verfügen, frei über sich und ihre Handlungen zu entscheiden, noch in der Lage sind, rationell zu denken und deshalb den Moslems jegliche Eingenverantwortung für ihr Handeln aberkennt und sie zu Fremdbesimmten erklärt.

    Ein Gutmensch.

    Broder hat sich den Lüders auch schonmal zur Brust genommen.
    http://www.henryk-broder.de/html/schm_lueders.html

  163. Er hat angekündigt das er sich heute Mittag
    stellen will ! Währendessen vermute ich mal
    das sein Handy nicht mehr still steht und seinen Glaubensbrüder ihm ermutigen doch
    die ihm zustehenden 72 Jungfrauen in Anspruch
    zu nehmen ! Islamische Plaudertaschen sind in
    dieser Situation nicht gern gesehen !
    Es würde der weiteren geplanter Zuzug von
    diese Kulturbereicher erheblich stören !

  164. Habe heute morgen, auf dem Nachhauseweg vom Nachtdienst in der U-Bahn die Mittwochsausgabe der tz-München „gelesen“, einen Riesenartikel(Panorama) gefunden, indem nahezu eindeutig festgestellt wird, daß es sich nur um französische Nazis handeln kann.Der Artikel macht ca 3/4 der Seite aus.
    Zuhause und in der Realität angekommen, darf/muß ich dank Internet(und PI) die Wahrheit erfahren.
    Es ist wirklich grotesk, man denkt, man hält eine aktuelle Zeitung in der Hand, in der zumindest in Grundzügen eine relative Wahrheit steht, und wird einfach nur dummdreist angelogen.

    Ich habe keine Ahnung wie das mit den Links geht, wäre aber interessant wenn es jemand gibt, der den Link platzieren könnte(Münchner tz vom Mittwoch/tz-online)

  165. Am kommenden Samstag ist doch in Köln-Mülheim die türkische Demo „gegen Rassismus“.
    http://www.anadolufederasyonu.de/index.php/etkinlik+M55174e58b4f/

    IRKÇILI?IN SORUMLUSU ALMAN DEVLET?D?R.
    Y?llard?r fa?ist terör çetelerinin sald?r?lar?na maruz kald?k.
    Bu insanl?k dü?man? çeteler sokaklarda zay?f bulduklar? çocuklar?m?z? ve kad?nlar?m?z? linçlerden geçirdiler. Yüzlercemizin evlerini gece yar?lar?nda yakarak bizleri katletmeye çal??t?lar.
    Son olarak dokuz esnaf?m?z? alçakça katlettiler.

    und so weiter

    Für den Rassismus ist der deutsche Staat verantwortlich
    Jahrelang wurden wir dem Terror faschistischer Banden ausgesetzt. Diese menschenfeindlichen Banden haben unsere Kinder und Frauen, die sie als leichte Beute ansahen, auf den Straßen gelyncht.
    Sie versuchten uns zu verbrennen, in dem sie mitten in der Nacht die Häuser Hunderter unserer Menschen anzündeten.
    Zuletzt haben sie neun unserer Ladenbesitzer brutal ermordet.
    Die Gesichter unserer Mörder und derer, die unsere Häuser verbrannten und uns lnchten, versteckten sich hinter tiefstem Braun.

    Das wäre doch jetzt für die Türken ein gegebener Anlaß, gegen den Rassismus der Islamisten zu demonstrieren, die jüdische Kinder und andere erschießen …

  166. @ nicht die mama:

    Nun, Begriffsverschiebung ist doch die Regel. Erst waren bei der tollen Revolution in den arabischen Staaten die „Muslimbrüder“ Islamisten, also radikal. Als es sich herausstellte, dass die die stärkste Gruppierung werden, wurden daraus, „gemäßigte Muslimbrüder“, die dann zu gemäßigten Islamisten wurden (also so eine Art: Nazi-Light) um schlussendlich als reine Muslimbrüder voll demokratisch zu gelten.

    Das ganze schön über ein paar Monate gezogen und schon werden aus Islamisten Vollblut-Demokraten mir absolut liberaler und freiheitlicher Grundeinstellung.

    „Life’s a peace of shit, when you look at it, life’s a joke……“

  167. #197 MutBuerger (21. Mrz 2012 10:11)

    Es reicht jetzt echt.

    Ich muss die Glotze ausmachen denn ich kann nicht mehr sachlich bleiben sondern fange an einfach nur noch Hass zu schieben.
    ———————
    Aber bitte bitte reißen Sie sich jetzt zusammen und fotografieren Sie nicht noch die Morde, die sie jetzt gerne begehen möchten.

  168. @39.
    Da hat der Propagandaminister wohl Deinen Vorschlag schnell vom Netz genommen.
    Soooo genau wollte man es bereits in den letzten beiden deutschen Diktaturen nicht wissen, was das Volk will.

  169. #211 Ligatus (21. Mrz 2012 10:37) …

    “Life’s a peace of shit, when you look at it, life’s a joke……”

    … Just remember that the last laugh is on you.

  170. Die Frau Rados, mit was für eine unsäglichen Unverschämtheit sie andere (in einem fremden Land) als „Extremisten“ und „Radikale“ betitelt. Ich würde es begrüßen wenn man ihr das Mikro aus der Hand reißt und diese Dame in Gewahrsam nimmt und mal ein ernstes Gespräch führt. Was die sich erdreisten.

  171. #209 schinkenbraten (21. Mrz 2012 10:32)

    Man beachte, wie ungeniert in guter orientalischer Märchentradition die Türken verbal auf die Ka*** hauen und dreiste Lügen erzählen. Genau dieses Klima, diese Lügen, diese übertreibungen, dieses Pathos sind in islamischen Gesellschaften/Staaten vollkommen normal. Die leben jenseits dessen, was ein Westler als „rational“, „selbstbeherrscht“, „kritisch“ und „logisch“ bezeichnen. Die Hirne von Dreijährigen in den Körpern von Erwachsenen.

    —–

    Und jaaa! Cécile Calla warnt auf N24 davor, seinen „muslimischen Nachbarn“ jetzt mit Argwohn zu betrachten. Die Maschine „Islam ist Frieden“ kommt langsam in Fahrt. Wetten, daß am Ende lauter Solidaritätskundgebungen „für Muslime“ stattfinden? Und alle Mohammeder lautstark weinen (während sie hinter den Krokodilstränen ihr Lachen über die blöden Kuffar kaum verbergen können: „Wir sind Opfer!“?

  172. Da das Geschehen in Frankreich mit Sicherheit hierzulande wieder auf einen verwirrten Einzeltäter, der mit dem Islam nicht zu tun hat, redurziert wird, möchte ich an dieser Stelle auf den Fall Breivik in Norwegen hinweisen, bei dem sich unsere Propagandamachinerie nicht darauf einließ und sogar Henrik Broder einer Mitschuld bezichtigte und mit ihm allen, die rechtskonservativ und islamkritisch eingestellt sind. Vielen unschuldigen Bürgern also, die durch ihre harte Arbeit und mit ihren Steuermitteln diese Politiker- und Presseheinis finanzieren. Außerdem möchte ich auf die NSU hinweisen, die mit aller Gewalt zu einer terroristischen Organisation hochstilisiert wird bei vielleicht fünf Mitgliedern, deren Verstrickung in die sogenannten „Dönermorde“ noch gar nicht nachgewiesen ist, und durch die ein ganzes Volk in Sack und Asche gezwungen wurde. Dieses dämliche Volk lässt es ja auch mit sich machen ohne sich zu wehren.
    Hier könnte es sich nun wirklich um eine Terrororganisation handeln, in der der Täter von einem ganzen Netzwerk unterstützt und gefördert wurde. Einem Netzwerk in das die NSU und Breivik zusammen zahlenmäßig mehrfach hineinpassen würden. Und was macht unsere Presse und unsere Politik? Sie sagen, das hätte mit dem Islam nichts zu tun, es wären zwanzig, dreißig verwirrte Einzeltäter, wir wären letzendlich selber schuld (was wir auch sind, weil wir sie bedingungs- und wehrlos reingelassen haben) und wir sollen zur Tagesordnung über gehen. Multikulti ist ja so schön und sie ist auf alle Fälle bereichernd.

    Ich sage in tiefer Überzeugung, solche Presse und eine solche Politik haben einen Breivik und eine NSU erst möglich gemacht. Sie sind schuld an den vielen Toten und Verletzten in unseren Ländern, nicht das Volk. Das Blut der Toten komme über sie und die Täter.

  173. 216 b.leon (21. Mrz 2012 10:47)

    Die Frau Rados, mit was für eine unsäglichen Unverschämtheit sie andere (in einem fremden Land) als “Extremisten” und “Radikale” betitelt. Ich würde es begrüßen wenn man ihr das Mikro aus der Hand reißt und diese Dame in Gewahrsam nimmt und mal ein ernstes Gespräch führt. Was die sich erdreisten.
    ————————–
    Das macht die für Geld!

  174. Auf N-Tv bekommt man gerade erklärt, wenn die Franzosen jetzt „Rechts“ wählen, werden sie selbst Schuld sein, wenn ihre Pariser Vororte wieder brennen. Man schüre Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit. Bald sind wir soweit, nicht der Täter, der eiskalt Kinder in den Kopf geschossen hat und einer verqueren gefährlichen Ideologie angehört ist der Täter, er ist nur neben den von ihm brutal ermordeten Kinder ein Opfer der fremdenfeindlichen rassistischen französischen Gesellschaft und des dekadenten Westens. Was die Sender für widerliche „Ekspärden“ hervorbringen, ist unbeschreiblich. Die Großmufftis kommen auch schon aus ihren Löchern gekrochen wie schleimige Kröten und winden sich wie die Würmer, aus Terror wird Serienmord, aus Serienmord wird … und am Ende ist die Terrorideologie Islam Frieden und die Franzosen die Bösen. Gleich wird noch Tee und Gebäck gebracht, ein Psychologe und ein Imam, das ist doch bestimmt verankert in den Menschenrechten.

  175. Warum stürmt man das Haus nicht?
    Will man dem Täter noch Zeit lassen, um Selbstmord zu begehen oder Geiseln zu nehmen?
    In Deutschland gab es nach den diversen Aokläufen eine geänderte Polizeivorschrift, wonach der Zugriff sofort zu erfolgen hat, um den Täter möglichst schnell handlungsunfähig zu machen.

  176. #38 johann
    Nicht die Zeit-Leser sind verschnupft, sondern die mainstreetkonformen Gutmenschen der Redaktion. Da wird gekürzt, gemahnt, gelöscht, was die Tastatur hergibt.
    Meinungsfreiheit?
    Ja – aber nur für uns….

  177. Laut Antonia Rados bei N-TV stand der Täter in den vergangenen Jahren unter der Beobachtung der Polizei, nachdem er vor 7 und vor 2 Jahren in Kandahar festgenommen worden war.

  178. Die Polizei kam ihm auf die Spur, als sie die IP-Adresse nach der Motorrad-Annonce des ersten Opfers verfolgte.
    Das war aber bereits am 11. März.
    Warum dauerte das 10 Tage bis zur Identifizierung des Täters?
    Da hätte man vermutlich das Massaker an der jüdischen Schule verhindern können.

  179. Jetzt ist der volle Name bestätigt:

    Mohammed Merah, 24.

    Eine Nachbarin, die im selben Haus wie er wohnt, aber nie mit ihm gesprochen hat, beschrieb ihn als „unauffälligen bärtigen Mann“, der „nie etwas Besonderes getan hat.“

    Soviel zum (Schlangen)-Tattoo im Gesicht.
    :mrgreen:

    „Er redet viel und weitschweifig mit deutlichen antisemitischen Tendenzen über den Jihad“, sagte der Innenminister.

    http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/03/21/01016-20120321ARTFIG00355-toulouse-le-suspect-est-un-djihadiste-francais-de-24-ans.php

    Wo das Schnuckelchen das wohl her hat? Vielleicht Koran: 2:61, 5:13, 5:82, 4:44? Und da ist noch viel, viel mehr.

    Abdallah Jarbu, Stellvertretender Minister für religiöse Stiftungen der Hamas am 28. Februar 2010 bezog sich genau auf die oben genannten Suren (wo das von „Juden haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte“ steht):

    „Juden sind fremdartige Bakterien, sie sind Mikroben ohne Beispiel auf dieser Welt. Möge Gott das schmutzige Volk der Juden vernichten, denn sie haben keine Religion und kein Gewissen! Ich verurteile jeden, der glaubt, eine normale Beziehung mit Juden sei möglich, jeden, der sich mit Juden zusammensetzt, jeden, der glaubt, Juden seien Menschen! Juden sind keine Menschen, sie sind kein Volk. Sie haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte!“

    Oder:

    „Überließen uns die Juden Palästina, würden wir dann beginnen, sie zu lieben? Natürlich nicht! Wir werden sie niemals lieben. Absolut nicht! (…) Dein Glaube bezüglich der Juden soll sein, erstens, dass sie Ungläubige sind und zweitens, dass sie Feinde sind! Und sie sind nicht nur Feinde, weil sie Palästina besetzt halten. Sie wären auch unsere Feinde, wenn sie niemals irgendetwas besetzt hätten!

    Das Fette (Glaube = Islam = Juden sind 1. Feinde und 2. Ungläubige ist wörtlich Koran 2:61 und 5:82 („Die schlimmsten Feinde der Moslems sind die Juden“).

    http://vimeo.com/16779150

    Islam ist Mord und Totschlag und Judenhass.

  180. Ist ayman mazyiek eigentlich noch in der FDP ?
    Sollten wir nicht alle mal unser örtliches FDP
    egghead Büro aufsuchen um um Aufkklärung zu bitten was man da für eine Laus im Pelz hat ??

  181. Jetzt ist aber ein Islam-Verbot fällig, denn nach den Taten der NSU hat man auch über ein NPD-Verbot diskutiert.

  182. #221 b.leon (21. Mrz 2012 11:05)

    Sag ich doch. Übermorgen haben wir Solidaritätsdemos für die armen unterdrückten Mohammedaner. Es ist so widerlich. Und zwar deshalb, weil die ungeheure, weltweite Gefahr des Islams verniedlicht und weggeredet wird, während die vollkommen marginale nationalsozialistische Ideologie (die im übrigen prachtvoll mit dem Islam und Mohammedanern zusammenarbeitete) maßlos aufgeblasen wird.

    Und weil diese Proportionen nicht stimmen, werden falsche Analysen zwangsweise zur Katastrophe führen.

    Herrje, wenn mein Klo verstopft ist, überläuft und die Bescherung in der Wohnung schwimmt (Islam), sag ich doch auch nicht „aber mein Wasserhahn tropft auch“ (Neu-Nationalsozialisten).

  183. 171 dresdner61 (21. Mrz 2012 09:49)
    OT

    20-Cent-Killer spaziert lachend in die Freiheit und hier das Video dazu.

    Ohne Worte…

    SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN MIT DIESEM HU%%NSOHN
    PROF. PFEIFFER

  184. #161 b.leon (21. Mrz 2012 09:34)

    Ich bin mir sehr sicher das diese widerlichen, manipulativen, Volksverhetzenden Medien das erste sein wird, was in der neuen Welt abgeschafft, abgeurteilt und geteert und gefedert wird.

    Die Presse ist längst die erste Macht im Staate und sie ist gleichgeschaltet!
    Ich möchte Wulff nicht in Schutz nehmen, aber an ihm sah man gut, daß die Presse die Macht hat unser Staatsoberhaupt mal eben „kaputtzuschreiben“.
    Ich denke in Nürnberg 2.0 wird man sich in erster Linie um die Pressefritzen kümmern.
    Da wird die Berufsbezeichung „journalist“ schon der unterschriebene Haftbefehl sein. Vollkommen ungeschoren raus,kommen wohl nur Fachjournalisten z.B. von der Oldtimer-Markt oder dem Eisenbahn-Magazin. Der Rest kann sich auf lange Haft (die schlimmsten unter ihnen), Sühneabgabe (bis zum vollständigen Einzug des Privatvermögens), Strafsteuer und Berufsverbot einstellen.
    Vikor Orban wuße schon um den Sinn des neuen ungarischen Pressegesetzes!

  185. Heute nacht um 01:00 Uhr hat der Täter bei einer Journalistin angerufen und sich geoutet.

    Quelle:
    Antonia Rados, nTV

  186. #223 Bulldozer (21. Mrz 2012 11:08)
    Warum stürmt man das Haus nicht?
    Will man dem Täter noch Zeit lassen, um Selbstmord zu begehen oder Geiseln zu nehmen?
    In Deutschland gab es nach den diversen Aokläufen eine geänderte Polizeivorschrift, wonach der Zugriff sofort zu erfolgen hat, um den Täter möglichst schnell handlungsunfähig zu machen.
    —————————–

    angeblich sind die hausbewohner schon draussen.

  187. #231 Babieca (21. Mrz 2012 11:26)
    ———————–

    könnte es sein, man schläft den sack (neos) und meint den esel (islam)?

  188. #210 schinkenbraten

    „Am kommenden Samstag ist doch in Köln-Mülheim die türkische Demo “gegen Rassismus”.“

    Hört, hört, die Türken betrachten sich also selber als eine „Rasse“.

    Gab es nicht schon einmal in Deutschland eine Massenbewegung, wo man sich auch als Mitglied einer besonderen „Rasse“ wähnte?

  189. Der Killer hat noch 2 Brüder und 2 Schwestern.
    Sowas ist mal wieder typisch, die Zuwanderung geschieht über den Kreissaal.

  190. Ich habe auch schon eine Vermutung bezüglich des Motivs des Attentäters von Toulouse.

    Der wollte vermutlich sich dafür rächen, dass israelische Soldaten palästinensische Frauen nicht vergewaltigen:

    Beleidigte Palästinenserinnen

    (…)

    Letztlich, so die rechtsgerichtete Zeitung „Makor Rischon“, die am 23. Dezember erstmals über diese Forschungsarbeit berichtete, werde den israelischen Soldaten kein Wohlverhalten bescheinigt. Ihnen werde vielmehr tiefer Rassismus vorgeworfen. Palästinensische Frauen würden von den Soldaten „entmenschlicht“ und deshalb verschmäht. So gesehen seien die Massenvergewaltigungen von Serben an bosnischen Frauen genauso ein Kriegsverbrechen, wie die Weigerung israelischer Soldaten, sich an palästinensischen Frauen zu vergehen. Immerhin kommt die Forscherin zum Schluss, dass der Mangel an Vergewaltigungsfällen durch israelische Besatzungssoldaten einzigartig in der Militärgeschichte der Welt dastehe.

    (…)

    http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1627

  191. Laut nTV soll der Killer aus dem Gefängnis in Kandahar geflüchtet! sein.
    Das kann man doch gar nicht glauben.
    Der wurde bestimmt absichtlich wieder freigelassen oder aber es sollte nur so aussehen wie eine Flucht und er arbeitet tatsächlich als V-Mann.

  192. #205 nicht die mama (21. Mrz 2012 10:21)

    Broder hat sich den Lüders auch schonmal zur Brust genommen.
    http://www.henryk-broder.de/html/schm_lueders.html

    Danke für den Hinweis, der Typ ist ja selbst für nen Gutmenschen recht gaga. Hier mal ein Auszug vom Broder der das sehr gut verdeutlicht:

    Gezeigt wurde der Chef der Al Kaida, wie er im Schneidersitz hockt und mit sanfter Stimme die wüstesten Morddrohungen ausspricht, die Kalaschnikow neben sich an die Wand gelehnt. Deswegen, so Lüders, weil Bin Laden die Waffe nicht in den Händen hielt, sei seine Rede eigentlich ein „Friedensangebot“ gewesen.

  193. Wer muss laut unserer Medien jetzt geschützt werden?

    Die jüdischen Mitbürger?

    Nein!

    Die muslimischen. Und zwar vor Verdächtigungen jeder Art.

    Ihr werdet sehen.

  194. So ein Pech aber auch für die Wunschdenker.
    Kein NSU Täter.

    Irgendwie werden unsere Medien schon eine abgeschwächte Form vorzubringen.

    Tod oder lebendig, der Täter hatte, oder hat auf jeden Fall einen psychischen Knall.
    Der arme Junge Mann.

  195. Och, Menno, jetzt wars doch kein pöhser Nahtzieh. Da geht doch bestimmt noch was? Wie wärs mit dem Fund eines Paulchen Panther-Filmchens???
    Irgendwie kriegen die es hin, das die „NSU“ dahinter steckt.WETTEN???
    Einhellig heute unsere MSM: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun!!!!!!

  196. #233 Katzenklo (21. Mrz 2012 11:33)

    Vollkommen ungeschoren raus,kommen wohl nur Fachjournalisten z.B. von der Oldtimer-Markt oder dem Eisenbahn-Magazin.

    Dazu könnte ich fachlich jetzt ganz viel sagen.
    😉 :mrgreen:

  197. #236 wien1529 (21. Mrz 2012 11:51)

    könnte es sein, man schläft den sack (neos) und meint den esel (islam)?

    Das wäre eine letzte, kühne Hoffnung. Sowas wie allgemein-menschliches, verheucheltes Verhalten, einst von Monty Python in diesem Sketch recht ermüdend auf die Schippe genommen: „Nudge Nudge, Wink Wink“:

    http://www.youtube.com/watch?v=ona-RhLfRfc

  198. Ach so, ein Moslem….

    Na, dann wird der Fall spätestens übermorgen aus den Medien verschwinden, gibt sicher noch genug, was wir alle von der NSU bislang NICHT wissen. Wenn da bei so einem Mord nicht groß irgendwo „NAZI“ draufsteht, dann können die Sensationsnarren damit auch nix anfangen, ist eigentlich logisch.

    Dabei wäre es doch so schön gewesen: ein zweiter Breivik, die Fortsetzung der NSU-Machenschaften, und das alles wieder auf Kosten der Opfer und deren Hinterbliebenen schön aufgebauscht und ausgenutzt! Herrlich!

    Der Sabberreflex war überall zu spüren. Ein feuchter Traum der ganzen Möchtegern-Nazi-Hunter und selbstgerechten Dummschwätzer drohte wahr zu werden und das hat diese Klientel auch deutlich gespürt. Wie hatten sie sich – bis in unser kleines Käseblatt hinunter – schon freudig erregt ausgelassen: „Rechter Rand“, „Neo-Nazi-Elite-Kämpfer“, „Mehr Milliarden im Kampf gegen Rechst“, blablabla …. Die ganze Stalin-Orgel mit den bekannten Worthülsen wurde gnadenlos abgefeuert, noch lange bevor überhaupt etwas feststand bezüglich der Täteridentität. Ein Blatt hat sich dabei mehr entblödet als das andere.

    Aber so? Al Kaida. So lässt es sich nicht „verwerten“. Zu dumm nur für die Schmierfinken, Politikerdarsteller und ihre treue Gefolgschaft.

  199. Der zu bedauernde Mann wird dann blitzschnell als mental gestörter Psychopath geoutet werden, und dann ist das Thema wieder vom Tisch und erledigt.

    Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
    Die Schmierfinken von den MSM werden wohl eher Israel die Schuld dafür geben.
    Auffällig finde ich auch, wie sehr die Medien von Anfang an den Begriff „Terrorist“ vermieden haben.

  200. Die Taten in Frankreich und die Taten in Deutschland sind verabscheuungswürdig, aber in Deutschland gibt es bis jetzt keine Anklage, es wird nur mit Vermutungen gearbeitet, ob diese Vermutungen sich bestätigen ist vollkommen unklar. Da dies so lange dauert, sich Politik und Medien aber eindeutig positioniert haben, ist davon auszugehen, dass die Wahrheit nie ans Licht kommen wird und wir mit systemkonformen Lügen abgespeist werden. Welch ein Niedergang des politischen Systems in Deutschland. Wir werden in einer islam-sozialistischen Diktatur enden.

Comments are closed.