Die Studie „Lebenswelten junger Muslime in Deutschland“ löst heftige Debatten aus. Laut welt online fordert der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl, einen „Integrationsnachweis“ von jungen Moslems. Kritik gegen die Studie kommt dagegen vom „integrationspolitischen Sprecher“ der FDP- Bundestagsfraktion. Sein Name: Serkan Tören. Geboren in: Türkei. Aktivitäten: Vorstandsmitglied der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Religion: Darf geraten werden, dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit Moslem sein, schließlich begrüßte Tören ausdrücklich die Fortführung der Islamkonferenz und natürlich auch die Eröffnung des bundesweit ersten Instituts für Islamische Studien.

(Von Michael Stürzenberger)

Zunächst die Beurteilung der Studie durch Hans-Peter Uhl:

„Diese Integrationsverweigerung muss nicht, aber kann den Nährboden für religiösen Fanatismus und Terrorismus darstellen.“ Die hohe Zahl nicht integrierter und auch nicht integrationswilliger Muslime sei „erschreckend“.

Seine Vorschläge zu Gegenmaßnahmen sind zwar nicht allzu innovativ, aber er spricht immerhin Dinge an, die sich die Masse unserer angepasst-korrekten Politiker schon gar nicht mehr zu sagen traut:

Uhl forderte daher Integrationsnachweise. „Dazu gehören ausreichende Sprachkenntnisse und Grundkenntnisse über unseren Staat und seine Geschichte“, sagte er. Eine Abfrage solcher Kenntnisse bei nachziehenden Ehegatten oder auch Einbürgerungswilligen sei „zwingend beizubehalten“.

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich zu der Studie, nach der jeder vierte nichtdeutsche Muslim Integration ablehnt, tendenziell gewaltbereit ist und westliche Werte in Frage stellt:

„Deutschland achtet die Herkunft und kulturelle Identität seiner Zuwanderer. Aber wir akzeptieren nicht den Import autoritärer, antidemokratischer und religiös-fanatischer Ansichten. Wer Freiheit und Demokratie bekämpft, wird hier keine Zukunft haben – dies klarzumachen, ist die Aufgabe eines jeden.“

Und jetzt die Nebelwerfer von Serkan Tören, der den Islam unbedingt aus der Diskussion heraushalten will:

Kritik an der Studie kam aus der FDP. „Ich muss mich schon wundern, dass das BMI erneut Steuergelder darauf verwendet, eine Studie zu finanzieren, die Schlagzeilen produziert, aber keinerlei Erkenntnisse“, sagte der integrationspolitische Sprecher der Bundestagsfraktion, Serkan Tören, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Das religiöse Bekenntnis vieler junger Muslime sei oft nur „eine leere Hülse“, die nicht mit gelebter Religion einhergehe, sondern „Provokation und kulturelle Abgrenzung“ sein wolle. „Religiosität und Gewalt sind kein Automatismus, das beweisen andere Studien und meine persönliche Erfahrung“, sagte der türkischstämmige Politiker. „Vielmehr haben wir es bei jungen Gewalttätern mit sozialen Fragen zu tun und nicht mit religiösen.“

Serkan Tören spricht wie ein Lobbyist islamischer Verbände, ein Handlager der DITIB und ein verlängerter Arm von Erdogan, dessen Sprachrohre mittlerweile tief in die deutsche Politik eingedrungen sind. Je mehr Moslems sich dort breitmachen, desto schneller wird die Islamisierung voranschreiten. Im Gleichschritt dazu die Bekämpfung der Islamkritik.

Deutschland schafft sich ab. Immer schneller.

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Das sieht der SPARGEL, das „Sturmgeschütz der Demokratie“, aber ganz anders:

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,818724,00.html

    Her mit den Papieren!

    Ein Kommentar von Christoph Titz

    Innenminister Friedrich schürt die Islam-Angst. Dabei gibt die Studie, die sein Haus in Auftrag gab, auch viel Positives her: Muslime, die einen deutschen Pass haben, identifizieren sich mit diesem Land. Hören wir also auf, die anderen auszugrenzen – bürgern wir sie ein!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  2. Neben dem Tören tat sich im Fernsehen (heute journal) auch noch die Özoguz zur Studie mit dem „spaßigen“ Vergleich hervor. Sinngemäß: Man sollte doch auch mal eine Studie über Katholizismus und Rechtsradikalität machen.

  3. OT (Es ist einfach zu krass um sich nicht darüber zu empören!)

    Abtreibung ist eigentlich kein Thema, bei dem man nach dem Schwarz/Weiß-Schema eine starre, kompromisslose Haltung vertreten sollte. Aber angesichts eines Vorschlags, den jetzt mehrere so genannte Medizinethiker unterbreitet haben, kann man nur mit den Ohren schlackern: Kindsmord am (ausgetragenen) Kind solle legalisiert werden.

    http://noergelecke.blogsome.com/2012/03/01/abtreibungsbefurworter-neugeborene-sollten-getotet-werden-durfen/

  4. Es gibt noch mehr Schmankerl auf seiner Internet-Präsenz:

    „Die FDP-Bundestagsfraktion begrüßt ausdrücklich die Eröffnung des bundesweit ersten Instituts für Islamische Studien. Durch die Einführung des Studiengangs „Islamische Theologie“, wird eine Kernforderung der FDP-Bundestagsfraktion erfüllt.“

    http://www.serkan-toeren.de/

  5. Täusche ich mich oder hat SPON für keinen der Artikel über die Islamstudie ein Forum eingerichtet ?
    Wie soll man das wohl nennen ?
    Feigheit vor dem Rechtspopulisten 😉 ?

    Aber den den Artikel über den Auschwitzbildband zur Unterstützung des Kampfes gegen Rechts hat man eiligst ein paar Zentimeter weiter unten eingerichtet.

    Wo lernt man derart subtile Meinungsmache oder sollte ich lieber „Meinungsmanipulierung“ schreiben ?

    Gibt es da einen geheimen Schulungsraum beim Spiegel, wo die Altvorderen vom „Neuen Deutschland“ und „Prawda“ ihre „Erfolgsgeheimnisse“ zum Besten geben.

  6. Gibt es in der CSU gar noch einige vernüftige Leute (manche wenigstens ansatzweise)?

    Natürlich müssen sie auch etwas die Gutmenschen bedienen, um nicht gleich weg vom Fenster zu sein. Aber zumindest blitzt oft im gleichen Atemzug auch eine Anmerkung auf, die ebenso von PI kommen könnte.

    Da gibt’s dann eben noch Leute wie Uhl, Herrmann, Friedrich etc.

    Vielleicht sollten wir die CSU noch nicht ganz verloren geben?

  7. OT

    Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich und einige Gleichgesinnte hier des öfteren werben. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten, nein, müssen wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daddy

  8. Im Grunde ist es doch absolut ungehörig, in einem fremden Land zu leben und die Sprache nicht zu lernen!

  9. Ganz ehrlich: Diese Integrationsverweigerung verwundert nicht. Man muss sich nur mal angucken, dass die Islamverbände in Deutschland ausschließlich stockkonservative Positionen vertreten. Grundsätzlich halte ich Konservativismus zwar nicht unbedingt für etwas schlechtes, aber: Wenn man als junger Mensch so stark beeinflusst wird, auf Freiheiten der Altersgenossen zu verzichten, wie soll man sich dann in deren Lebenswelt integrieren? Die dürfen die jugendtypische Musik nicht hören, jugendtypische Kleidung nicht tragen, nicht mit Alkohol oder Drogen feiern, keinen Sex haben usw usw…wie will man sich denn integrieren? Mit Burkini in den Schwimmverein und beim Fussball als einziger kein Bier trinken? Zudem ist man aufgefordert, sämtliche Orte zu meiden, wo eine „Gefährdung“ eine Sünde zu begehen, droht, also z.B. nicht mal in einen normalen Dönerladen gehen, bei dem man Raki kriegt. Von den Islamverbänden ist es bis Pierre Vogel nun wirklich nicht mehr weit. Der Unterschied ist nur, dass die Salafisten die Jugendlichen gezielter ansprechen. Was es wirklich bräuchte, wäre ein Islam, der konservative Werte mit modernem Leben, vor allem bei Jugendlichen, versöhnt. Und den sehe ich persönlich eigentlich nur bei den Alevitinnen und Aleviten gegeben.

  10. „…wenn das, was Sigmar Gabriel da heute gesagt hat, vor einigen Jahren aus einer anderen Ecke mit dem Stichwort Leitkultur genannt würde, wäre das als rechtsradikal bezeichnet worden. Da kann man mal sehen, wie die Political Correctness die Politik behindern kann!“ etwa wörtlich hat das Gauck vorhin bei Beckmann gesagt. (1.3.12 ARD ~23:25)

  11. Gibt es eigentlich einen direkt gewählten Moslem im Bundestag, oder wurden sie uns alle über die Zweitstimme aufs Auge gedrückt?

    Ich habe das Gefühl, daß das ähnlich abläuft, wie die Ernennung von Ministern, auf die das Volk auch keinen Einfluß hat.

  12. Ich arbeite mit vielen türkischen Schulversagern.
    Keiner hat den Koran gelesen.
    Es stimmt, sie sind dumm und gewalttätig wie auch die schwarzen Jugendlichen im Hause. Alle beziehen zuhause Prügel. Glaube ist kein Thema.
    Gefährlicher sind einigermaßen gebildete islamische Schüler, die sich durch das Koranstudium
    selbst fanatisieren. Die findet man nicht unbedingt im sozialen Brennpunkt. Das sind dann die wahren Zeitbomben.

  13. Abschieben!

    Güglingen/Heilbronn – Fünf Türken zwischen 20 und 22 Jahren aus Güglingen und Umgebung stehen vor dem Heilbronner Landgericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung vor.
    1. Sie hatten sich am 30. August 2011 mit einer gemischt-nationalen sechsköpfigen Gruppe aus dem Raum Heilbronn in Güglingens Stadtmitte verabredet.
    Offenbar war schon von vornherein klar, dass sich die beiden Gruppen schlagen wollten, denn die Türken hatten sich unter anderem einen Holzstock und ein Nudelholz zurechtgelegt. Ein 22-Jähriger hatte auch ein Messer, mit dem er dann tatsächlich einem Deutsch-Amerikaner aus der Gruppe der Heilbronner einen lebensgefährlichen Stich in die Brust versetzte.
    Bewährung
    Der Hauptangeklagte und mutmaßliche Messerstecher stand unter Bewährung. Er ist wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft. Die anderen Vier sind ebenfalls wegen Waffen- und Gewaltdelikten polizeibekannt.
    Auslöser der Schlägerei war offenbar eine Freundschaftsanfrage über das soziale Netzwerk Facebook. Es ging um „Anmache“ eines Mädchens aus der Heilbronner Gruppe. Diese Anfrage schaukelte sich so hoch, dass sie mit der Schlägerei eskalierte.
    Sicherheit
    Der Fall sorgte in Güglingen für Unbehagen. Der Bürgermeister forderte mehr Polizeipräsenz, weil sich die Auseinandersetzung mitten in der Stadt auf offener Straße entladen hatte und er sich um die Sicherheit der Bürger Sorgen machte.
    Beim Prozessauftakt wurde lediglich die Anklage vorgelesen. Die Angeklagten kündigten an, sich im Laufe des Verfahrens zu den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft äußern zu wollen. Die Richter haben fünf weitere Verhandlungstermine angesetzt. Ein Urteil könnte Ende April fallen.

    http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Gueglinger-Messerstecherei-vor-Gericht;art31502,2387040

  14. „Das religiöse Bekenntnis vieler junger Muslime sei oft nur „eine leere Hülse“, die nicht mit gelebter Religion einhergehe, sondern „Provokation und kulturelle Abgrenzung“ sein wolle. “

    Mir doch egal ob leere Hülse oder nicht, der Gewalt die oft daraus entsteht ist das auch egal.

  15. Den besten Kommentar zum Thema hat FrankFurter abgelassen: Paradestück!!!

    „Denn die genauso simple wie politisch höchst inkorrekte Wahrheit lautet: es gab und es gibt in Deutschland große Integrationsprobleme. Punkt. Es gab und es gibt sie jedoch in nennenswertem Ausmaß nur und ausschließlich mit Muslimen. Punkt. Und schuld daran ist der Islam. Punkt. Nein, Ausrufungszeichen!“

    lest selber weiter: http://www.blu-news.org/2012/03/01/die-simple-wahrheit/

  16. Zitat Friedrich:
    „Deutschland achtet die Herkunft und kulturelle Identität seiner Zuwanderer. Aber wir akzeptieren nicht den Import autoritärer, antidemokratischer und religiös-fanatischer Ansichten. Wer Freiheit und Demokratie bekämpft, wird hier keine Zukunft haben – dies klarzumachen, ist die Aufgabe eines jeden.“
    —————————
    Das hat er doch bei PI Wort wörtlich abgeschrieben.
    Meine Unterstützung hat er zu 150%

  17. Und, PI wirkt! 🙂
    Ich fürchte, Friedrich läft uns den Rang ab. Das ist viel gefährlicher als uns zu bekämpfen!

  18. Uhl fordert?

    Der Mann fürs Grobe denkt an die nächste Landtagswahl in Bayern und bedient wie schon so oft den „rechten Rand“.

  19. Moslems werden sich niemals integrieren:
    Das ist der Grund!

    Sure 5, Vers 52: „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu
    Freunden.“ Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt
    schließet keine Freundschaft außer mit euch. …“

  20. Hoffentlich geht in Sachen Mohammedaner tatsächlich bald mal ein richtiger und ernstgemeinter Ruck durch Deutschland. Diese Typen gehen mir in der Mehrzahl unendlich auf die Ketten.

    Wenn es wenigstens eine Gruppe bzw. Gemeinschaft wäre, die etwas aufzuweisen hat. Schlimm, dass die mit ihrem beschränkten Islam so viel Faxen machen dürfen.
    Leider wissen etliche Deutsche nicht, wie beschränkt der eigentlich wirklich ist.

  21. #27 Eurakel (02. Mrz 2012 00:07), köstlich. Könnte mir das immer wieder anschauen. Gerade das ZDF ist der unkritischste Sender von Allen. In der ARD gibts wenigstens ab und zu noch spätabends gute Dokus und kontroverse Diskussionen. Würde mir dieses Video am liebsten runterziehen, aber wie?

  22. „„Religiosität und Gewalt sind kein Automatismus, das beweisen andere Studien“

    Müsste es nicht viel eher heissen

    „…das beweisen andere Religionen“ !?

  23. Uhl forderte daher Integrationsnachweise.
    —————-
    Der hat wohl überhaupt nichts gelernt.
    Diese Einschleicher bestätigen alles – und das nennt sich Takkya!

  24. Na, wie will Uhl denn das nun wieder machen?

    Fragen? „Entschuldigung, aber lehnen Sie das Grundgesetz ab? Sie wissen ja, bei Ablehnung müssen Sie raus.“

    😀 😀

    Da hätte er ja gleich den Wulff fragen können, ob er bestechlich ist oder den Zumwinkel, ob er Steuern hinterzieht und dem obligatorischen „Nein, natürlich nicht“ blauäugig Glauben schenken.

    Der Union geht der Poppes auf Grundeis, das ist alles.

    Ohne massiven Druck geht das nicht mehr.

    Sämliche vom VS wegen „Islamismus“ oder sonstiger „verfassungsfeindlicher Tendenzen“ beobachteten Mohammedanervereine und Moscheen dichtmachen und die Mitglieder ebenso rigoros abschieben wie die Gewaltauffälligen.
    Bei der DITIB und der Milli Görüs anfangen, bei Kopftretern weitermachen und bei Al-Zein-Spezis, Djozo-Verehrern und Hamas-Freunden aufhören.

    Alles andere sind Nebelkerzen und Psychopharmaka fürs Wahlvolk.

    Dann erledigen sich auch die Törens, Ötzogutze und Kolats von selbst.

  25. Ein Volk begeht Harakiri oder mit Vollgas gegen die Wand.
    Nach den Ergebnissen der Studie (Ein Viertel junger Moslems mit Pass und 48% ohne, integrationsunwillig, gewaltbereit, religiös-fundamentalistisch) nun dieser Artikel auf SPON:

    Her mit den Papieren!

    Innenminister Friedrich schürt die Islam-Angst. Dabei gibt die Studie, die sein Haus in Auftrag gab, auch viel Positives her: Muslime, die einen deutschen Pass haben, identifizieren sich mit diesem Land. Hören wir also auf, die anderen auszugrenzen – bürgern wir sie ein! Ein Kommentar von Christoph Titz
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,818724,00.html

  26. Das Foto isrt große Klasse! Man meint, den Mundgeruch dieses kläffenden Moslem-Fanatikers beim Betrachten zu riechen.

  27. Kommentar zu: „Deutschland schafft sich ab“

    „Deutschland schafft sich ab“ ist die Konsequenz einer entsprechenden Politik, nicht die Ursache.

  28. #30 Faktencheck (02. Mrz 2012 00:17)

    #27 Eurakel (02. Mrz 2012 00:07), köstlich. Könnte mir das immer wieder anschauen.

    Mich macht diese affektierte Zicke wütend.

    Würde mir dieses Video am liebsten runterziehen, aber wie?

    StreamTransport

  29. „Vielmehr haben wir es bei jungen Gewalttätern mit sozialen Fragen zu tun und nicht mit religiösen.“

    Und genau da liegt der fundamentale Irrtum, nicht nur des wahrscheinlih im Auftrag der DITIB agitierenden „Freidemokraten“ Tören, sondern auch seiner schwachsinningen Chefin L.S., die den Prügel-Imam Abu Schlagmichtot so sehr verehrt, sowie der gesamten Alt- und Neu-68er, deren Multikulti-Lebenslüge auf dieser Fehldeutung basiert. Nein, der soziale Faktor ist von untergeordneter Bedeutung, der religiös-ideologische dagegen übermächtig.

  30. Es ist ja gar nicht mal relevant, ob nun 21% oder 23% der Mohammedaner in unserem (!) Lande gewaltbereit sind.
    Damit sollte die Justiz, wenn man sie entsprechend instruiert hat, ja wohl locker fertig werden.

    Entscheidend ist, dass sie – wenn das so weitergeht – in Zukunft durch entweder ihre physische Mehrheit (für das Wort „Gebärmaschinen“ bin ich übrigens bei heise.de gesperrt worden, nach 5 – 7 Jahren ca.!) oder aber durch ihr lautstarkes Forden die Ausrichtung der Innenpolitik in unserem (?) Lande bestimmen werden.

    Das Ergebnis ist das Gleiche, nämlich absehbar und gar nicht erfreulich für uns Europäer!
    Und nein, ich mag mich nicht damit abfinden, dass „die Deutschen oder die XY es ja nicht anders verdient haben, da sie ja jahrelang trotzdem immer Partei YZ gewählt haben“!

  31. Ich glaube, Deutschland wird in Zukunft ein Flickenteppich unterschiedlicher Rechtsordnungen, je nach Herkunft, Religion, Rasse und weiteren Argumenten.

    Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht: Es gäbe die Wahlmöglichkeiten ein bestimmtes Recht auszuwählen, eines natürlich, das einem bspw. als Konsument besonders vorteilhaft erachtet.

    Wenn es bspw. ein Erbrecht gäbe, das dem Erblasser völlig freie Hand liesse, könnte man sich dem fügen; usw. usf.

    Es würde „Wettbewerb der Rechtssyteme“ bedeuten, das überlegene würde sich grossflächig durchsetzen – und sei es die Scharia.

    Wem das nicht passt, kann ja auswandern. Es gibt genügend freie Fläche auf denen sich Deutschland neu erfinden könnte.

  32. Bspw.:

    Für Moslem gälte dann im Falle einer Heirat die Scharia, für Deutsche das BGB.

    Vertragsrechtlich könnte man sich ebenfalls einigen, je nach dem welches Recht vorteilhafter wäre.

    Es wäre bspw. den Deutschen auch weiterhin verboten Stellvertreter-Ehen mit minderjährigen Mädchen einzugehen, während es für Moslems durchaus erlaubt wäre.

    Diese ganzen Probleme mit den Ausländern haben wir weil wir von unserer eigenen Regierung dauernd gegeneinander aufgehetzt werden statt dass wir uns hinsetzen und darüber nachdenken, wie wir verschiedene Rechtssysteme unter einen Hut bringen können.

    Denn, wer sich mit denen nicht einlassen will, muss es nicht, wer es dennoch will, hat die Möglichkeit, im gegenseitigen Einvernehmen das Rechtssystem zu wählen, dass ein reibungsloses Miteinander ermöglicht.

    Denkt mal darüber nach.

  33. Denn, ich muss sagen, was interessiert uns ob es Deutsche und Deutschland in 1000 Jahre noch gibt; oder in 200 Jahren? Wen? Niemanden, denn, dann sind wir alle tot und nachfolgende Generationen werden so aufwachsen und sich verhalten, wie es dann nötig sein wird.

    Wir müssen uns auch um Forschung keine Sorgen machen: Vitalere, klügere Völker werden das Leuchtfeuer des deutschen Vermächtnisses weitertragen. Ich denke da besonders and zwei asiatische Völker: Japaner und Chinesen.

    Ja, richtig: Sie bewundern Europa, deren Kinder lernen klassische westliche Musik (wer denn etwas auf sich hält) usw. usf.

    Ich sage: wir müssen uns nicht sorgen.

  34. „Sie“ ekeln sich vor den „Schweinefleischfressern“, … Menschen wegen ihrer Nahrungsgewohnheiten zu diskriminieren, ist sowas von …

    Tja, wer oder was ist eigentlich hinderlich am „Integrationsprozeß?

    … Wir wissen es.

    Wenn demnächst der „neue Organspendeausweis“ kommt, kann ich dann verfügen, daß meine gespendeten Organe keinem Schweinefleischfressere-Hassenden verpflanzt werden? Oder wäre es eventuell möglich, den Anhängern der „korrekten Religigion“ einen „Kultursensiblen Fragebogen“ zukommen zu lassen, in denen sie sich klar dazu äußern, ob sie sich die Organe von verstorbenen „Schweinefleischfressern“ verpflanzen lassen würden, um ihr eigenen Leben zu retten … und was würde Mohamed dazu sagen?

    „Lügen gegenüber den Gottlosen ist die Wahrheit“!

    … Und mit sowas wollen wir leben?

  35. Würden wir diese Sorgen über Bord werfen, wir könnten alle diese Integrationsministerien, -verwaltungen und Behörden von heute auf morgen streichen und einsparen.

    Was wäre das für eine Erleichterung!

  36. Einen Wunsch hätte ich:

    Dass, wenn wir uns schon abschaffen, unsere direkten Nachfahren die Chinesen oder Japaner wären, sie würden unsere Errungenschaften wenigsten in Ehren halten und unserem Erbe sorge tragen.

    Vielleicht wäre es die beste Art Deutschland zu retten.

  37. „Wer unseren Propheten bedleidigt – beleidigt uns alle“ laut gezeigtem Transparent
    Erstens, wir sind hier in Europa, NOCH nicht islamisiert.
    Zweitens: wieso dürfern Muslime dann alle Demokraten, Deutsche, mit ihrer Islamreligion beleidigen!
    Man muss sich das vorstellen: hier wandert ein völlig unkultiviertes muslimisches Prekariat ein, führt sich wie Rabauklen auf, lässt sich von deutschen Steuerzahlern alimentieren, passt sich nirgends an, und verlangt „Respekt“ für eine Religion, die Christen und Juden schmäht, bedroht, bekämpft!

    Und diesen unwillkommenen „Herzchen“ sollte man schnell die Staatsbürgerschaften antragen?:
    Ja ham ma noch alle: Noch Karneval ?? oder schon Irrrenhaus????
    Muslime haben 57 eigene Staaten. Dort sollen sie bleiben!

  38. A U F G E H T ‚S ! !

    149.900.000 Seiten-Aufrufe bei pi-news.net !

    Die läppischen 100.000 werden wir ganz schnell schaffen.

  39. #41 sallahmibrot (02. Mrz 2012 00:53)
    Es würde “Wettbewerb der Rechtssyteme” bedeuten, das überlegene würde sich grossflächig durchsetzen – und sei es die Scharia.

    Wem das nicht passt, kann ja auswandern. Es gibt genügend freie Fläche auf denen sich Deutschland neu erfinden könnte.

    Warum so kompliziert, Shariastaaten freuen sich immer über vorlaute Blogger auf Bsuch. Du hast die Wahl.

    -Saudi Arabien

    http://www.welt.de/politik/ausland/article13865705/Blogger-soll-sterben-weil-er-Mohammed-nicht-anbetet.html

    -Iran

    http://www.google.de/search?q=Hinrichtung+Iran&hl=de&client=firefox-a&hs=7ew&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&prmd=imvnsu&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=_BFQT8b0AqWf0QWv1q3eCw&ved=0CDAQsAQ&biw=1154&bih=677

    -Pakistan kannste selbst guurgeln.

  40. #43 sallahmibrot (02. Mrz 2012 01:02)

    Denn, ich muss sagen, was interessiert uns ob es Deutsche und Deutschland in 1000 Jahre noch gibt; oder in 200 Jahren? Wen? Niemanden, denn, dann sind wir alle tot und nachfolgende Generationen werden so aufwachsen und sich verhalten, wie es dann nötig sein wird.

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm` wieder, keine Frage 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=y8EaqHMWxTY

  41. Eigentlich muss man ja froh sein, daß diese Studie überhaupt veröffentlicht wurde. Ich hab mir Vorgestern den Bürgerdialog aus Erfurt mit Angela Merkel angesehen und es hat mich ein bisschen ans familien duell erinnert.

    „100 (ausgewählte, politisch korrekte, niemals-unbequeme-fragen-stellende) Leute haben wir gefragt…“

  42. #51 Kmehl3ber (02. Mrz 2012 01:49), man soll Merkel nicht unterschätzen. Die denkt meistens Minimum zwei Züge voraus. Bin mir ziemlich sicher, dass sie schon seit geraumer Zeit über das grobe Ergebnis dieser Studie informiert war. Das ist ja nicht irgendeine Studie, die hat Tragweite.
    Das Thema hat sie Friedrich überlassen, Pause gelassen zur Gedenkfeier im Bundestag zur Gedenkfeier der Ermordeten. Bin mir sicher, auch Merkel wird dazu noch was sagen. Und dabei sicher nicht Friedrich in den Rücken fallen.

  43. #39 Tiefseetaucher (02. Mrz 2012 00:49)

    „Vielmehr haben wir es bei jungen Gewalttätern mit sozialen Fragen zu tun und nicht mit religiösen.“

    Und genau da liegt der fundamentale Irrtum, nicht nur des wahrscheinlih im Auftrag der DITIB agitierenden “Freidemokraten” Tören, sondern auch seiner schwachsinningen Chefin L.S., die den Prügel-Imam Abu Schlagmichtot so sehr verehrt, sowie der gesamten Alt- und Neu-68er, deren Multikulti-Lebenslüge auf dieser Fehldeutung basiert. Nein, der soziale Faktor ist von untergeordneter Bedeutung, der religiös-ideologische dagegen übermächtig.

    wollte gerade einen Beitrag mit exact der gleichen naheliegenden Meinung hereinstellen, Sie haben es gerade vor mir perfekt erledigt.

  44. Uhl forderte daher Integrationsnachweise. „Dazu gehören ausreichende Sprachkenntnisse und Grundkenntnisse über unseren Staat und seine Geschichte“, sagte er.

    Nach diesen Kriterien waren alle Völker Jugoslawiens bestens integriert. Es endete trotzdem mit Blutbad.

    Noch eine interessante Zahl:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13898083/Ein-Viertel-der-jungen-Muslime-steht-abseits.html

    Unter den Skeptikern gibt es eine streng religiöse, antiwestliche Gruppe, zu denen 15 Prozent der deutschen und 24 Prozent der nicht deutschen Muslime zählen. Zu fast 80 Prozent lehnen aber auch sie terroristische Gewalt gegen Zivilisten ab.

    Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass 20% terroristische Gewalt gegen Zivilisten befürworten!
    DAS HEISST, ES SIND TAUSENDE POTENZIELLE TERRORISTEN IM LAND.

  45. #44 Wonderland

    Nein kann man nicht. Habe es selbst schon probiert. Seit dem bin ich kein Organspender mehr (leider).

  46. Kritik an der Studie kam aus der FDP

    FDP ist ein widerlicher Lobbyisten-Haufen, die im Auftrag der Wirtschaft so viele Billigarbeiter wie nur möglich ins Land zu holen versuchen.

    Die Folgen sind ihnen egal, Hauptsache die Löhne sinken.

  47. Interessiert vermutlich niemanden, aber Vitzli ist nach den zensurmäßigen Löschungen von zwei erfolgreichen Blogs durch WORDPRESS aufgrund eines monatelang mit Mord drohenden Menschen mit migrationshintergrund wieder mit einem neuen Blog online:

    http://vitzliputzlisresterampe.wordpress.com/

    Ich bin der Meinung, man darf niemals aufgeben. Schon gar nicht wegen der schon fast üblichen Morddrohungen und der politischen Zensur, durch wen auch immer.

    Gruß an Kewil.

  48. #54 ich2 (02. Mrz 2012 02:45)

    @#52 Lepanto
    0,24*0,2=0,048
    das sind keine 20% sondern 5!

    Rechnen kann ich auch.
    Es ist aber aus der Zitat nicht klar, wovon 80% gemeint sind.

    Gestern wurde in Nachrichten (Deutschlandfunk) jedoch gesagt, dass laut Studie 78% ALLER Muslime in Deutschland Terrorismus ablehnen.
    Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass 22% Terrorismus befürworten!

    Aber wenn man sogar 5% annimmt, sind es TAUSENDE POTENZIELLE TERRORISTEN.

  49. Der britische Verleger Lord Weidenfeld Europa drohen gigantische Gefahren
    Heute, am Anfang eines neuen Jahrhunderts, steht Europa wiederum vor gigantischen Gefahren.

    Die Kräfte, die uns gegenüberstehen und unsere demokratischen, politischen Institutionen bedrohen, sind von einem Fanatismus beseelt, der die Flammen einer unerbittlichen Religion und einer antiwestlichen Ideologie gegen gerade jene Ideale schürt, die uns in Europa zusammenhalten. Die extremen Islamisten meinen es ernst, wenn sie von dem Dschihad der Zukunft, der Rückeroberung eines verlorenen Imperiums sprechen.
    http://www.bild.de/politik/inland/euro-krise/europa-drohen-gigantische-gefahren-22927202.bild.html
    *****************************************

    Der darf das sagen; auch die Wahrheit. Schließlich lebt er nicht in der BRD (warum verschreibe ich mich des öfteren und und da steht dann DDR?)

  50. #12 SPIEGEL-Leser (01. Mrz 2012 23:33)

    Im Grunde ist es doch absolut ungehörig, in einem fremden Land zu leben und die Sprache nicht zu lernen!

    Was ist denn das für ein „Rassistenkommentar“? 😀

    Wieso sollte jemand die Sprache seines Gastlandes lernen wenn er das Land, seine Bürger und deren Kultur strikt ablehnt.

    Wenn ich in ein Fremdes Land für 14Tage bereise um dort Urlaub zu machen, kann ich die dortige Sprache zumindest rudimentär.

    Wer in einem Land lebt und z.T. nach Jahrzehnten sich nicht verständigen kann…

    Deutlicher kann man es doch nicht zeigen was man von seinem „Gastland“ hält.

  51. #12 SPIEGEL-Leser (01. Mrz 2012 23:33)
    Im Grunde ist es doch absolut ungehörig, in einem fremden Land zu leben und die Sprache nicht zu lernen!

    Ist es in der Tat. Aber es darf nicht nur darum gehen. Man darf von Zuwanderern auch erwarten, dass sie den kulturellen Werten und Traditionen der Mehrheitsgesellschaft mit Respekt begegnen. Und da hapert es bei der Mehrheit der zugewanderten Moslems gewaltig.

  52. #21 mich.emm (01. Mrz 2012 23:50)
    Den besten Kommentar zum Thema hat FrankFurter abgelassen: Paradestück!!!

    “Denn die genauso simple wie politisch höchst inkorrekte Wahrheit lautet: es gab und es gibt in Deutschland große Integrationsprobleme. Punkt. Es gab und es gibt sie jedoch in nennenswertem Ausmaß nur und ausschließlich mit Muslimen. Punkt. Und schuld daran ist der Islam. Punkt. Nein, Ausrufungszeichen!”

    lest selber weiter: http://www.blu-news.org/2012/03/01/die-simple-wahrheit/

    Habe mir diesen Kommentar gerade angeschaut und finde diese Passage besonders treffend:

    Ist es etwa die Mehrheitsgesellschaft, die türkische Einwanderer dazu zwingt, auch in der dritten und vierten Generation noch zur Brautschau in die Türkei zu fliegen?
    Ist es die Mehrheitsgesellschaft, die muslimische Mädchen mit Gewalt und Tod bedroht, falls diese es wagen, sich westlich zu kleiden, westlich zu leben, deutsche Freunde, gar einen deutschen Freund zu haben?
    Ist es die Mehrheitsgesellschaft, die von Muslimen verlangt, ihre Frauen in der Öffentlichkeit für jedermann sichtbar, einem Judenstern gleich, mit Kopftuch, Niqab oder Burka zu markieren?
    Ist es die Mehrheitsgesellschaft, die Muslime auffordert, gewalttätiger und krimineller zu sein, als andere Einwanderergruppen?
    Ist es die Mehrheitsgesellschaft, die Muslime in muslimisch geprägte Vororte gezwängt hat, ihnen verboten hat, deutsch zu lernen und ihnen befohlen hat, unter sich zu bleiben?

    Ist die Mehrheitsgesellschaft schuld, dass sich signifikant viele Muslime nicht integrieren, weil es tatsächlich mal ein paar ganz wenige Deutsche wagen, festzustellen und auszusprechen, was jeder sehen kann, nämlich dass sich signifikant viele Muslime nicht integrieren?

  53. Ich hätte einen schönen Integrationstest:
    Monty Python’s „The life of achmed“ anschauen und dabei den Blutdruck des Probanden messen und mitschreiben wie oft er gelacht hat.

    Ein Moslem, der seiner Religion mit Humor begegnet, kann kein böser Mensch sein.

    Ich fürchte nur, sie werden alle durchfallen.

  54. Über Lord George Weidenfeld, Mitglied des britischen Oberhauses, wurde heute in der BILD ein interessanter Artikel gebracht.

    Heute, am Anfang eines neuen Jahrhunderts, steht Europa wiederum vor gigantischen Gefahren.

    Die Kräfte, die uns gegenüberstehen und unsere demokratischen, politischen Institutionen bedrohen, sind von einem Fanatismus beseelt, der die Flammen einer unerbittlichen Religion und einer antiwestlichen Ideologie gegen gerade jene Ideale schürt, die uns in Europa zusammenhalten. Die extremen Islamisten meinen es ernst, wenn sie von dem Dschihad der Zukunft, der Rückeroberung eines verlorenen Imperiums sprechen.

  55. Wenn man völlig geistlos über Jahrzehnte Leute in das Land lässt die aus einer mittelalterlichen Welt kommen , dann muß man sich über solcher Ergebnisse nicht wundern .

  56. #72 wcoke (02. Mrz 2012 07:43)

    Lord Weidenfeld, sicher kein Nazi im Schlusssatz des Interviews:

    Ein Wille zur Einheit und zur Verteidigung einer freien Gesellschaftsordnung müsste und könnte die lauernden Gefahren eines tragischen Niedergangs entscheidend abwenden.

    Nur es fehlt der Wille!

    Deutschland schafft sich ab!

    Europa schafft sich ab!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  57. Wenn Europa nicht bald geschlossen gegen den Feind aufsteht, wird es bald so aussehen:

    http://www.livingscoop.com/watch.php?v=ODI2

    Der Feind war, ist und bleibt der Islam.

    Der Islam war schon Feind von Europa, als es noch gar keine Demokratien gab. Jedoch konnten sich in Europa Grundwerte wie Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Demokratie, Pluralismus, Emanzipation, Gewaltenteilung und Toleranz NUR deshalb so entwickeln, weil unsere Vorfahren gegen den Islam gekämpft haben – bis zum letzten Blutstropfen.

    Nun steht Europa vor einer noch größeren Herausforderung: Der Bekämpfung des Islam mit demoktratischen Mittelen. Dass dies grundsätzlich gelingen kann (Definition des Islam als demokratiefeindliche Sekte, Beobachtung, Strafbewehrung, Aberkennung der Staatsbürgerschaft Abschiebungen)steht außer Zweifel.

    Die nächste Frage lautet: Ist die Demokratie hierzu Willens und in der Lage und wenn ja, wie lange noch?

  58. So, endlich auch ein Statement des Taqyyia-GroßmeisterIns Aiman Mazyek (FDP):

    http://www.derwesten.de/politik/zentralrat-der-muslime-besorgt-ueber-radikalisierungstendenzen-id6419063.html

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime zeigt sich besorgt über Radikalisierungstendenzen unter jungen Muslimen in Deutschland. Aiman Mazyek sagte in einem Interview, er sehe sich bestätigt: Diskriminierung begünstige Extremismus.

    Na also, die biodeutsche, ungläubige Dreckskartoffel mit Steuerzahlerhintergrund ist wieder „schuld“, dass die Mohammedaner gewaltaffin sind!

    Hat denn Mazyek (FDP) die falsche Koranüberstzung gelesen?

    Ist er gar abtrünnig geworden?

    Biedermann und die Brandstifter in der multikulturellen Besetzung des Jahres 2012!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  59. Hier stecken doch auch keine Deutschen dahinter:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,818396,00.html
    …. auch ein weiteres Mosaik der kulturellen Bereicherung.

    ———————–
    Q#76 Eurabier
    Der Wille zur Verteidigung der eigenen Identität wurde systematisch aberzogen. Hätte nie gedacht, dass so etwas funktioniert.
    Die Deutschen werden in spätestens 50 Jahren den Status in Deutschland haben, den die Indianer in den USA oder die Armenier in der Türkei oder tutsi in Ruanda haben.

  60. Schon gefrühstückt?
    Das Brötchen könnte wieder hochkommen bei: http://www.berliner-zeitung.de/politik/integrationsstudie-bunte-deutsche-muslim-jugend,10808018,11746220.html

    Unter der Überschrift „Bunte deutsche Muslim-Jugend“ wird hervorgehoben, dass „die Mehrheit junger Muslime integrationswillig“ sei. Das Foto dazu ist sehr nett.

    Hä? Hab ich da was falsch verstanden? Diese „jungen Muslime“ sind hier geboren, aufgewachsen und haben ein bisher Leben gehabt, das sie in den Heimatländern ihrer Eltern nie gehabt hätten. Und der Staat und die Gesellschaft, die es ihnen ermöglichte, muss ihnen nun hinterher rennen und darum betteln, dass diese Jugend „sich integriert“, d.h., die Mindestanforderungen an ein friedliches Zusammenleben freiwillig eingeht? Dass die lieben „Muslime“ (Moslems darf man ja nicht mehr sagen, Muslime klingt so ungleich lieblicher) uns, ihre Gastgeber, per se nicht mehr als minderwertig und verachtenswürdig einstuft und nicht mehr das Ziel verfolgen, die Ordnung der Gastgeber gewaltsam zu überwinden, um ein mittelalterliches System aufzubauen.

    Und dafür müssen wir noch dankbar sein und noch ein paar Milliarden in die Integrationsindustrie einschießen.

  61. Ich halte die Zahlen übrigens für gefakt.

    Wenn jemand mit einem Fragebogen oder einem Mikrofon/Kamera auf mich zukommt und mich fragt, ob ich Integrationswillig bzw. Gewaltbereit bin, werde ich ihm als Islam-Anhänger, die Antwort geben, die ofiziell und nach Imambeeinflussung für meine Kültür am Besten ist und und den Gutmenschen, nachdem ich mich umgedreht habe auslachen.

    Es ist eher ein Wunder, dass jeder vierte Befragte offen seine Gewaltbereitschaft und seinen Hass offenbart hat. Die meisten dürften bei der Umfrage Taqiyya geschwafelt haben.

  62. # alle – kann es sein, daß WO alle Kommentare in den gesposteten Artikeln „ausgeschaltet“ hat? Oder hat mein Browser ein Problem???
    Komisch…

  63. Jetzt raufen sich einige Damen und Herren die Haare über diese Studie.
    Das Migrationsproblem sollte endlich mal beim richtigen Namen genannt werden.
    Das gibt es nämlich so nicht wirklich. Es ist einfach „nur ein Islamproblem“ das wir haben.
    Egal ob fast 50 % aller Nichtdeutschen Moslems nicht mit den Deutschen (Unislamischen) können, oder 25% aller Deutschen nicht mit dem Islam.
    Das ist dass ganze Problem.
    Und keiner soll darüber reden. Alles Sarrazin bashing nütz da auch nichts, weil wir wissen es sowieso Alle, aus täglich leidiger Erfahrung.

  64. 79 friedrich.august (02. Mrz 2012 08:34)
    Hier stecken doch auch keine Deutschen dahinter:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,818396,00.html
    …. auch ein weiteres Mosaik der kulturellen Bereicherung.

    Warum fallen mir bei solchen Nachrichten immer unwillkürlich die Namen Roth und Böhmer ein?

    #80 karl.koch (02. Mrz 2012 08:43)
    Schon gefrühstückt?
    Das Brötchen könnte wieder hochkommen bei: http://www.berliner-zeitung.de/politik/integrationsstudie-bunte-deutsche-muslim-jugend,10808018,11746220.html

    Unter der Überschrift “Bunte deutsche Muslim-Jugend” wird hervorgehoben, dass “die Mehrheit junger Muslime integrationswillig” sei. Das Foto dazu ist sehr nett.

    Mittlerweile ist man in Deutschland derart abgestumpft, dass man solche Nachrichten und Bilder auch nach dem Frühstück geniessen kann.
    Im Übrigen ist wieder Wochenende. Am Montag werden die Nachrichten über die für Wochenenden üblich gewordenen „Schlägereien“ und „Gewaltausbrüche“ mit verschwommen formulierten Täter-Opfer- Rollen vorzüglich einen Indikator für die Integrationsbereitschaft junger „Südländer“ abliefern.

  65. #84 aktion_p (02. Mrz 2012 09:22)
    # alle – kann es sein, daß WO alle Kommentare in den gesposteten Artikeln “ausgeschaltet” hat? Oder hat mein Browser ein Problem???
    Komisch…

    Wenn die Meinung der Untertanen zur verordneten Meinung divergiert, sind derartige Massnahmen eben vonnöten 🙂

  66. #87 das habe ich mir gedacht; somit bin ich bezüglich der Meinung der Untertanen betroffen und ein bisschen traurig…

  67. #85 tk356super (02. Mrz 2012 09:28)
    Jetzt raufen sich einige Damen und Herren die Haare über diese Studie.
    Das Migrationsproblem sollte endlich mal beim richtigen Namen genannt werden.

    Die Problemlösung dürfte anders aussehen, als es ein pragmatischer Mensch angehen würde.
    In etwa ist es vergleichbar, wie die geforderte Lösung der Studenten, die bei einer Eingangsklausur an der Uni Köln eine Durchfallquote von
    94% (!) hatten; anstatt sich hinzusetzen und den Stoff zu lernen, forderten sie, den Prüfungsstoff so einfach zu gestalten, dass man die Eingangsprüfung besteht.

  68. #17 PeterT. (01. Mrz 2012 23:39)

    Ich arbeite mit vielen türkischen Schulversagern.

    Mein Beileid. Konnten sie nicht einen „vernünftigen“ Beruf ergreifen? 😀

  69. Es nimmt wirklich lächerliche Züge an in diesem Land.

    Da hat man eine Studie, die mit Sicherheit auch noch beschönt ist, und alle suchen händeringend nach Schuldigen.

    Selbstverständlich liegt keine Schuld bei den Integrationsunwilligen, die Schuld liegt wieder einmal bei den bösen Deutschen, mit ihren Menschenunwürdigen Bestimmungen gegen Migranten.

    Die armen werden diskriminiert und das treibt sie in die Fänge fanatischer Islamisten. Allein das man dieses Thema schon wieder anschneidet, verursacht eine gefühlte Steigerung der Integrationsunwilligen von 5%.

    Wir sollten jeden Muslim an die Hand nehmen, ein Leben nach seinen Wünschen gewährleisten und unterwürfig einen Sold entrichten. Dann klappt es auch mit der Integration.

    Im übrigen, wenn man jeden Kriminellen 5 Millionen Euro schenkt, würden diese höchstwahrscheinlich nicht mehr kriminell sein. (Metafa)

  70. @ #52 Kmehl3ber (02. Mrz 2012 01:49)

    Kurzes Feedback (mir so direkt berichtet) eines Thüringer DF-Mitgliedes, welches das unsägliche „Glück“ hatte, als einer von 100 für den Erfurter Bürgerdialog mit Angie ausgelost zu werden.

    Gedächtnisprotokoll: Nur ein ganz geringer Teil der Leute kam aus Thüringen. Der Migrantenanteil von 11 Leuten entsprach nicht ganz des Thüringer Anteil von etwa 2%. Auch der hohe Anteil an Studenten, die allesamt nicht aus Thüringen stammten bzw. hier studierten, sowie der ebenfalls hohe Anteil an „Ehrenamtsmandaten“ ließen Zweifel über ein repräsentatives Auswahlverfahren aufkommen. Die Veranstaltung begann für die Gäste um 12.30Uhr mit Vorstellungsrunden und workshops. Sein Fehler war, dass er bereits dort, wie einzelne Andere auch, unbequeme Themen ansprach und somit deren Wortmeldungen in der Runde mit Angie ab 18.00Uhr dann professionell übersehen wurden.

    Tja … so läuft das mit dem offenen Dialog. Da darf sich eine (in der Sendung seltsamer Weise unbetuchte) junge Frau darüber beschweren, dass sie in der Schule kein Kopftuch tragen darf und wird mit allgemeinen Geschwurbsel besänftigt, die harten Themen werden aber gleich zensiert. Alles Zeitverschwendung!

  71. „Sie gehören der türkischen Rasse „Hint Horoz“ an. Sie sind schnell gewaltbereit und besitzen einen ausgeprägten Geschlechtstrieb. Wenn sie sich sehen können, drehen sie schon durch. Auch das Anfassen ist nicht leicht.“

    Nein, nicht was ihr denkt, es geht um beschlagnahmte türkische Kampfhähne.

  72. Nu ja, dem Herrn Toeren habe ich gestern Mittag auf seiner Bundestagshomepage mitgeteilt, dass ich die Steuergelder die für diese Studie verwendet wurden, als sehr gut angelegt finde.

    Ich habe natürlich Verständnis dafür geäußert, das ausgrechnet „er“ diese Studie natürlich überhaupt nicht gut findet.

  73. Ich würde gerne mal den Fragebogen zu Gesicht bekommen, der Grundlage für die Befragung der Muslime war.

    Stellte man den jungen Muslimen, auch denen die eine akademische Ausbildung in Angriff nehmen, die Frage, ob Deutschland oder die Türkei als staatspolitisches Vorbild für sie gelte, entschiede sich eine absolute Mehrheit für die Türkei (Sie läge sicherlich nicht bei 100%). Es gibt Untersuchungen an deutschen Universitäten darüber, die nicht veröffentlicht werden.

    Betrachtet man nun die Entwicklung in der Türkei (die Zurückdrängung der Säkularisierung und damit einhergehend die voranschreitende Durchdringung des Islams im Alltäglichen, die Verhaftung von kurdisch-türkischen Politikern und Journalisten, die Folter („Schweinefesselung“) und Ermordung von mutmaßlichen PKK-Leuten, die Großmachtgelüste der islamistischen AKP), erfüllt mich dies mit Furcht. Hier rollt eine neue Welle der APO, diesmal eine muslimische, auf uns zu, deren politische Vertreter bereits in allen deutschen Parteien außer der NPD Schlüsselpositionen eingenommen haben. Auch wenn diese in ihren Statements der AKP kritisch gegenüber stehen, weiß ich nie, ob dies Lippenbekenntnisse sind und ob nicht doch im Zwiegespräch mit einem Glaubensbruder die wirtschaftlichen Leistungen des großen Führers Erdoghan in den Himmel gelobt werden.

    Der Islamismus gehört zu Deutschland!

  74. #75 wolfi

    @#19 PeterT. (01. Mrz 2012 23:41)
    Oh, Mädchen gibt es da keine?

    Darüber musste ich auch lachen… (oder weinen, je nachdem…)

    #78 Eurabier

    So, endlich auch ein Statement des Taqyyia-GroßmeisterIns Aiman Mazyek (FDP):

    http://www.derwesten.de/politik/zentralrat-der-muslime-besorgt-ueber-radikalisierungstendenzen-id6419063.html

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime zeigt sich besorgt über Radikalisierungstendenzen unter jungen Muslimen in Deutschland. Aiman Mazyek sagte in einem Interview, er sehe sich bestätigt: Diskriminierung begünstige Extremismus.

    Soso: Diskriminierung begünstige Extremismus…
    hat er damit die NPD gemeint? Soll ja viele ideologische Gemeinsamkeiten mit dem Islam haben…

  75. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13897963/Der-Islamismus-gehoert-jetzt-auch-noch-zu-Deutschland.html

    Auszug:

    Es wird Zeit, das Migrantenverbände und grüne Weltverklärer es nicht länger leugnen:

    Eine große Gruppe von Einwanderern steht diesem Land und seinen Werten feindlich gegenüber.

    Psychologen wissen, dass Menschen auf schlechte Nachrichten zunächst mit Nichtwahrhabenwollen reagieren.

    Nur so ist das zornige Aufheulen von Integrationspolitikern der Grünen, der SPD und auch der FDP auf den vom Innenminister vorgestellten Bericht zur Integrationswilligkeit junger Muslime zu verstehen.

  76. Wenn Politiker sagen, dass der Islam zu Deutschland gehört, dann bekennen sie sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung!

    Wählt sie ab! So schnell wie möglich!

  77. Oha “ Integrationsnachweis“ ein sehr unglücklich gewähltes Wort auf das die Roths und Özdemirs stürzen werden wie hungrige Löwen auf die armen Christen im Zirkus Maximus.

    Das hört sich verdächtig ähnlich an wie „Ariernachweis“

  78. Es war klar, dass unsere eingewanderten „Eroberer“ und ihre einheimischen „Kollaborateure“ in hysterisches Gezeter verfallen, wenn deutlich wird, dass moslemische Zuwanderung nicht nur zu Bereicherung führt, sondern eben auch Gefahren mit sich bringt, und zwar auf beiden Seiten. Die Unterschiedlichkeit des Islam und des westlichen Kulturkreises muß zwangläufig zu Abgrenzungen führen. Bei uns, wenn wir fordern, bestimmte Migrantengruppen lieber wieder abzuschieben, aber auch bei diesen Gruppen selbst, die unsere Art zu leben strikt ablehnen und sich so weit wie möglich davon distanzieren, ja sie sogar im eigenen Kreis bekämpfen, wie die große Anzahl der „Ehren“morde zeigt.
    Stutzig muß jedoch der Umstand machen, dass diese Migrantengruppe bleibt. Warum sollte man denn in ein Land einwandern, dessen Lebensweise einem absolut gegen den Strich geht?? Keine vernünftige Europäerin würde doch in Afghanistan leben wollen? Schon am Flugplatz gäbe sie ihre Menschenrechte ab und würde vortan nur noch unter der Knute von Männern stehen. Eine Lebensweise, die wir völlig ablehnen! Warum sollte frau also dorthingehen? Und warum bleiben die Ablehner unserer Kultur so stur hier?
    Vielleicht, weil sie hoffen, in Zukunft selbst hier die Macht übernehmen zu können? Sich klammheimlich in einem Land auszubreiten, dessen Selbstwertgefühl als Nation am Boden liegt und daher leichte Beute für stolze Strömungen von außen wird? Nur wenige Deutsche erkennen die Gefahr, und die kommt nicht nur von solchen Einwanderungseroberern. Diese Gruppe erfährt tatkräftige Unterstützung aus unseren eigenen Reihen, von Deutschen die alles als gefährlich, schlecht, dumm, verroht und bekämpfenswert ansieht, was deutsch ist und sich offensichtlich lieber an religiöse Fanatiker kuschelt, hauptsache sie sind nicht deutsch!
    Unsere Enkel werden den Preis dafür bezahlen müssen, denn die Gefahr besteht, dass dann in Deutschland nigerianische Verhältnisse herrschen werden.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich Menschen wie Buschkowski zur Wehr setzen können, wenn man ihnen verbieten will, die Realität zu beschreiben und dass es auch in Zukunft in Deutschland Menschen geben wird, die den Mut haben, die Realität zu beschreiben, auch dann, wenn der Haß und die Verachtung der Eroberer und ihrer Kollaborateure ihnen entgegenschlägt.
    Haben wir nicht schon in unserer Jugend gelernt: wer wegsieht, macht sich schuldig!

  79. *huch*, ein Politiker der Multikulti-Zuwanderungspartei CDU verlangt Integrationsnachweise von jungen Moslems?

    Ja sind denn schon wieder irgendwo Wahlen?

    An was für einen Integrationsnachweis denkt unser CDU-Politiker da wohl? Der Nachweis, daß einmal wöchentlich nicht Schule geschwänszt wird?
    Der Nachweis, daß sie an den Tagen, an denen sie die Schule schwänzen und somit im Unterricht nicht anwesend sind, Mitschüler und Lehrer im Unterricht nicht terrorisieren?
    Der Nachweis, daß die Antragsformulare für HartzIV/Sozialhilfe weniger als 90% Rechtschreibfehler enthalten?
    Der Nachweis, daß sie ihre Bevorzugung bei Einstellungen im öffentlichen Dienst und Besetzung von Posten in politischen Parteien akzeptieren?
    Der Nachweis, daß zu Boden geschlagene Sch**sskartoffeln nicht noch gegen den Kopf getreten werden, oder wenn, dann wenigstens nur gegen den Hinterkopf und nicht direkt ins Gesicht?
    Irgendwas in der Richtung wird es wohl sein und natürlich finden sich wieder genug dankbare dumme Kartoffeln, die der CDU dafür ihre Wählerstimmen schenken.

  80. Und noch eine „einleuchtende“ Erklärung eines Türken der Grünen:

    „Die Fragen werden in einem Feldwebelton gestellt, deshalb antworten sie aus Abwehr so.“

    Geht`s eigentlich noch absurder?

  81. #101 Simon (02. Mrz 2012 10:37)

    Oha ” Integrationsnachweis” ein sehr unglücklich gewähltes Wort auf das die Roths und Özdemirs stürzen werden wie hungrige Löwen auf die armen Christen im Zirkus Maximus.

    Özdemir hat sich nicht und Deutschland integriert und C. Roth hat sich im Islam integriert!

    Beide kosten dem Steuerzahler viel Geld und sollten in die Türkei auswandern.

    Dann wäre gleich 2 Staaten geholfen! 🙂

  82. Ich erwarte von den Politikern , dass sie die Menschen unabhängig von Herkunft und Pass auffordern auszureisen, wenn sie die Scharia oder ähnliches hier wollen.
    Es gibt genug Länder, wo sie nach ihrer muslimischen Sitten leben können. Man kann nicht einfach nur den Wohlstand oder die erhöhte Sicherheit annehmen, sondern muss das Land als ganzes mit allen seinen Werten und kulturellen Befindlichkeiten akzeptieren.

  83. Die CDU/CSU könnte, wenn sie denn wollte, ALLE Vorschläge, die ein Herr Uhl oder Friedrichs usw. zum Thema Islam macht, auch umsetzen, denn diese haben im Moment die regierungsmacht.
    Was hier wirklich als Schauspiel durchgeführt wird, ist der Versuch, mit ein paar Sprüchen die Volksmeinung aufzugreifen, um konservativen Wählern den Anschein zu vermitteln, ihre Meinung hätte Gewicht und Stimme in CDU/CSU.
    Wer immer noch nicht erkannt hat, das das Handeln genau gegensätzlich erfolgt…..
    Rechts blinken und scharf links abbiegen ist geradezu eine Paradadisziplin der CDU/CSU, vor allem die CSU beherrscht das zur Perfektion.
    Siehe dazu auch Friedrichs Äußerungen zum Euro, das war ein geplantes, abgesprochenes Schauspiel um dem zweifelnden, verzweifelten konservativen Wähler Hoffnung zu geben und seine Stimme zu geben.
    Der deutsche Wähler muß seine Stimme zur Kurskorrektur auch nutzen!
    Eine Stimme für CDUCSUFDPSPD…. Piraten/FreieWähler ist für den konservativen, bürgerlichen, strebsamen, nationalen, werterhaltenden Bürger nicht nur völlig nutzlos, sondern verkehrt sich ins Gegenteil.
    Es gibt alternative Parteien, die müßten nur gewählt werden.

  84. Serkan Tören hat vollkommen recht. Das Muslime sich nicht integrieren wollen ist nun wirklich nichts neues und wird sich auch nicht ändern.

  85. Sie wollen nicht integrieren und gehen auch nicht weg. Sie sind Besetzer, die ihre Information in der Moschee bekommen und pflichtgemäss dem Koran danach handeln.
    Ein Mazyek macht Taqyya, das Merkel glaubt ihm und in der Moschee wird die Besetzerstrategie ausgearbeitet und die Jugend hat den Auftrag den Deutschen Angst zu machen.
    Die Brutmaschinen arbeiten im Akkord und wenn das Kreuzchen auf de Stimmzettel nicht einer echten Deutschen Bürgerpartei gegeben wird ist alles verloren. Die Imame rechnen mit unser Angst, darum müssen wir ihnen zeigen, dass wir keine Angst haben! Nur so können wir überleben!

  86. will herr uhle bei bio-doitschen (poliz-bio-türken-deutsch) punkten?

    die F.D.P. ist eh nur ein leerer mantel der sich unverständlicherweise liberal gibt.
    abhaken. vergessen. es gibt alternativen.

  87. #94 wcoke (02. Mrz 2012 09:55)

    Danke für deine Antwort. Sehr interessant. Ich wohne zwar in der Nähe von Erfurt, leider kam hier von dem Live-Stream trotzdem nur Bruchstücke an. Aber ich konnte mir schon denken, daß da natürlich nur 100 vorher gründlich ausgewählte „Thüringer“ Fragen stellen durften. Und das ganze nennt sich dann „Dialog über Deutschland“. Das war wohl eher eine Theatervorstellung mit Laiendarstellern.

Comments are closed.