- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Sieger des PRO NRW-Karikaturenwettbewerbs

[1]Die Bürgerbewegung PRO NRW, die am 13. Mai zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen antritt, hat am Samstag rund zwei Dutzend islamkritische Karikaturen und Collagen vor Moscheen in Essen und Gelsenkirchen ausgestellt. Zuvor hatte die islamkritische Bürgerbewegung die drei bestplatzierten Entwürfe mit Geldpreisen ausgezeichnet und einen mit 1000 Euro dotierten „Kurt-Westergaard-Ehrenpreis“ für die mutigste Einsendung verliehen (Siegerentwürfe siehe unten).

(Presseerklärung der Bürgerbewegung PRO NRW)

Rund 150 Menschen beteiligten sich insgesamt an den beiden Kundgebungen in Essen und Gelsenkirchen. Zahlreiche nationale und internationale Medienvertreter waren vor Ort und berichteten über diese provokante islamkritische Aktion, die in den nächsten beiden Wochen vor 23 weiteren Moscheen im Lande wiederholt werden wird.

Aufgrund einer Verfügung von SPD-Innenminister Jäger war das Zeigen von Westergaard-Karikaturen verboten worden. Auch sonst hatte Jäger offenbar die Polizei zu maximaler Repression angehalten, um die mächtige Islamlobby zu besänftigen. Grundlos wurden fast alle Veranstaltungsteilnehmer von der Polizei penibel durchsucht, unter ihnen zahlreiche Rechtsanwälte, Ehrengäste und Parlamentsabgeordnete aus dem In- und Ausland. Die magere Ausbeute, ein Brotzeit- und ein Taschenmesser, wurde anschließend von der Polizei in Essen stolz als nachträgliche Begründung für diese rechtswidrige Vorgehensweise angeführt

Die friedlichen Versammlungsteilnehmer ließen sich aber weder von diesen, an weißrussische Verhältnisse erinnernden behördlichen Schikanen, noch von den Drohungen islamistischer und linksextremer Gruppen aus der Ruhe bringen. Vielmehr gab es großen Applaus für die Ausführungen des PRO-NRW-Spitzenkandidaten Rechtsanwalt Markus Beisicht, des Republikaner-Vorsitzenden Dr. Rolf Schlierer und der FPÖ-Nationalratsabgeordneten Dr. Susanne Winter.

Alle Redner betonten die Gefährdung unserer christlich-abendländischen Werte und unserer Demokratie durch eine fortschreitende Islamisierung, bei der die aggressiven Auswüchse der Salafisten nur die Spitze des Eisberges darstellen würde. Die Bürgerbewegung PRO NRW bringt dieses Thema als einzige Formation offensiv in den Landtagswahlkampf ein. Denn mit PRO NRW haben die einheimischen Bürger dieses Landes eine unbestechliche Lobbyvertretung – schon jetzt in vielen Kommunalparlamenten und am 13. Mai vielleicht auch endlich im Landtag!

Hier die Gewinner und Platzierten des islamkritischen Karikaturen-Wettbewerbs (einige haben wir bereits hier [2] gezeigt):

Platz 1:

[3]

Platz 2:

[4]

Platz 3:

[5]

Kurt-Westergaard-Ehrenpreis:

[6]

Platz 5:

[7]

Platz 6:

[8]

Platz 7:

[9]

Platz 8:

[10]

» ZDF-Bericht von der PRO-Versammlung in Essen [11]

Like

Martin Habliks politisch korrektes Wörterbuch

geschrieben von kewil am in Buch-Tipp | 34 Kommentare

[12]Martin Hablik hat eben für den Amazon-Kindle „Das politisch korrekte Wörterbuch“ veröffentlicht, Preis 2,68 Euro. Es geht von A wie Ahmadinedschad, Anonymous und Antifa bis ans Ende des Alphabets zu Christian Wulff, Deniz Yücel und Zensur. Siehe Amazon [13]! Wer einen Kindle hat, kann dort auch eine Leseprobe herunterladen. Da PI politically incorrect ist, müssen wir natürlich dieses Buch empfehlen!

Hier das Stichwort ‚Antifa‘ als Beispiel:

Die selbsternannten Tugendwächter der Freiheit im permanenten Kampf gegen Kirche (nur die christliche, denn alles andere wäre Rassismus), Imperialismus, Kapitalismus und Faschismus, also gegen alles, was in Deutschland politinkorrekt schief läuft. Die Ursprünge der Antifa sind induziert durch die Nazi-Gräuel; ist man nur verwirrt genug, kann man glauben, sich davon auf diese linksextremistische Weise distanzieren zu können.

Aber wie man es auch dreht und wendet, niemand kann vor sich selbst davonlaufen. Der deutsche Antifant ist und bleibt Deutscher, gemäß der eigenen Ideologie liegt der Nazi somit in seinem Blut. Das kann man natürlich nicht einfach ausziehen wie eine Uniform oder gar abwaschen, eine Einsicht, die auch den Antifanten selbst gekommen ist und ihren eklatanten Mangel an persönlicher Hygiene erklärt. Der „Schwarze Block“ hat seinen inhärenten Nazi noch sorgfältiger kultiviert, wie sonst kann man die schwarze Kleidung und die Attitüde, politisch Andersdenkenden die Fresse einzuschlagen, deuten, denn als zärtliche Liebeserklärung an die schnittigen Uniformen der SS und die Mentalität der SA. Nicht umsonst heißt es auf der Stupipedia: „Sie nennen sich Antifa und wollen damit verdeutlichen, dass sie nicht zu den Faschisten gehören, sondern sich nur so aufführen.“ Ist links und somit gesellschaftlich voll anerkannt.

Ja, so sehen wir die Antifanten auch!

Like

NRW-Innenminister Jäger verbietet Westergaard

geschrieben von PI am in Deutschland,Islam ist Frieden™,Political Correctness | 106 Kommentare

Kanzlerin Merkel zeichnete ihn noch 2010 für seine Zivilcourage und sein Engagement aus: Den dänischen Karikaturisten Kurt Westergaard, der durch eine Mohammedkarikatur weltberühmt wurde. Zwei Jahre später verbietet NRW-Innenminister Jäger (SPD) die Werke des Künstlers öffentlich zu zeigen. Soweit wir wissen der erste Fall eines Ausstellungsverbotes von Kunstwerken in Westdeutschland seit dem Ende der Nazidiktatur. Weiter auf Quotenqueen… [14]

Like

Michael Paulwitz: Gezähmte Piraten

geschrieben von kewil am in Altparteien,Kampf gegen Rechts™,Piraten | 47 Kommentare

In der bundesrepublikanischen Politanstalt, in der die faktenfrei geschwungene Fascho-Keule als effektivste Totschlagwaffe zur Erledigung politischer Gegner gilt, kann jeder jederzeit jedermanns Nazi werden. Aktuell muß das gerade die Piratenpartei lernen: Wahlerfolge und Umfragerekorde haben sie über Nacht vom allseits wohlwollend gehätschelten autonomen politischen Kinderladen zum mißtrauisch beäugten Konkurrenten im Spiel um Macht und Mandate gemacht. (Der infantile Piraten-Parteitag gerade merkt die Masche nicht einmal, hat man den Eindruck. Fortsetzung hier!) [15]

Like

PRO NRW zeigt Karikaturen bei Moschee-Tour

geschrieben von PI am in Deutschland,Islamisierung Europas | 108 Kommentare

[16]Die Bürgerbewegung PRO NRW hat heute wie geplant ihre Moschee-Tour „Freiheit statt Islam“ in Essen-Katernberg gestartet. Vor der Yavuz-Sultan-Selim-Moschee wurden einzelne Karikaturen des islamkritischen Karikaturenwettbewerbs von der österreichischen FPÖ-Politikerin Susanne Winter (Foto) präsentiert.

Knapp 100 PRO-Anhänger hatten sich zum Start der Wahlkampftour vom 28. April bis 8. Mai in den Morgenstunden in Essen eingefunden. Dabei wurde jeder einzelne Teilnehmer von der Polizei nach den bekannten islamkritischen Karikaturen von Kurt Westergaard durchsucht. Das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen hatte „aufgrund einer aktualisierten Gefährdungsbewertung“ die „Präsentation der sogenannten ‚Mohammed-Karikaturen‘ des Zeichners Kurt Westergaard während der Versammlungen“ verboten. Dazu in einem späteren Extra-Beitrag gegen 18 Uhr mehr.

Währenddessen wurde die Website pro-nrw.net [17] anscheinend von Hackern lahm gelegt. Solange dies der Fall ist, wird die Bürgerbewegung ihre Pressemitteilungen auf islamkritischen Blogs wie PI, Quotenqueen etc. veröffentlichen.

Weitere Fotos aus Essen von heute:

Like

Castor-Hoden: keine Mädchen mehr in Gorleben

geschrieben von kewil am in Grüne,Idioten | 71 Kommentare

Seit Beginn der Castor-Transporte werden in der Region Gorleben auffällig wenige Mädchen geboren. [18] Vor der Einlagerung wurden auf 100 Mädchen rund 101 Jungen geboren – danach auf 100 Mädchen 109 Jungen. Der statistische Mittelwert liegt bundesweit bei 100 Mädchen auf 105 Jungen. Das kann kein Zufall sein, sagen Piehsa-Statistiker [19], es liegt an den Atomen! Aber wer so gegen Gorleben protestiert wie die auf dem Foto, sollte sich nicht wundern, wenn er Castor-Hoden kriegt. Gott sei Dank haben wir jetzt die Energiewende!

Like

Euro: Spaniens Banken vor dem Abgrund

geschrieben von kewil am in EUdSSR,Euro,Europa | 74 Kommentare

Es ist wieder Zeit, an die schwelende Eurokrise zu erinnern. Spanien wurde gestern um zwei Bonitätsnoten heruntergestuft, und am anderen Ende der EUdSSR, in Rumänien, ist die Sparregierung gerade gestürzt. Die Dubel im SPIEGEL melden schadenfreudig und blödsinnig, Merkel sei in Europa einsam [20]. Nein, nicht Merkel ist allein, sondern wir Steuerzahler sind allein und dürfen mit Zustimmung unserer verräterischen Presse und Politelite die ganze EUdSSR durchfüttern. Das ist das Problem! Eine aktuelle Linksammlung: 

S&P stuft Spanien herab [21]!
Spaniens Banken vor dem Abgrund [22]!
Hollandes scharfe Töne [23]!
Der Euro ist ein Unglück für Europa und die ganze Welt [24]!
Merkels Sparkurs gefährtet. Überalll Wahlen [25]!
Widerstand in Österreich gegen Goldverkäufe [26]!
Regierungssturz in Rumänien wegen Sparkurs [27]!
Bank Santander im Würgegriff [28]!
Die Schuldenkrise ist wieder da [29]!
Eurokrise kehrt mit Macht zurück [30]!
Banken wollen direkt auf Rettungsschirm zugreifen [31]!
Eurokrise im Wochenrückblick [32]!
Hat Europa (genauer EUdSSR) noch eine Perspektive [33]?

Like

Koranspuren nach Ägypten – Reda Seyam: Deutsche infantil mit psychischen Störungen

geschrieben von kewil am in Islam,Islamisierung Europas,Ägypten | 107 Kommentare

[34]Erinnern Sie sich an den in Berlin lebenden Deutschägypter Reda Seyam, der 2007 seinen Sohn ‚Dschihad‘ nannte, [35] was einige Aufregung verursachte. Er gilt als radikaler Islamist und verwoben in das Attentat von Bali, aber nachweisen kann man ihm nichts. Nun liest man in der FAZ, daß er zu den Hintermännern der Lies-Koran-Aktion gehört. Entschlossenheit sei gefragt, denn die Deutschen seien häufig infantil und ihre Charakterstruktur weise schwere Defizite auf: Schätzungen zufolge, so Seyam, litten einundvierzig Prozent der Deutschen an psychischen Störungen. Und da könne eine beherzte Missionsaktion also ansetzen.  Wobei er mit dem „infantil“ recht hat.

Es ist in der Tat Zeit, daß man sich statt über die Koran-Verteilaktion mal endlich um die Hintermänner und die Übersetzung kümmert. Die FAZ geht davon aus, daß alle Spuren der Salafisten nach Ägypten führen. Ganz abwegig scheint das auch finanziell nicht. Die kriegen dort ihr Geld aus Saudi-Arabien und leiten es in die Mission nach Europa weiter. Oder sie nehmen gleich die Millionen an EU-Geldern, die wir dem „arabischen Frühling“ gespendet haben und verwenden sie für den mohammedanischen Frühling in der EUdSSR.

Lesen Sie den langen Artikel der FAZ von Joseph Croitoru hier! [36] Er kümmert sich auch um ein paar Feinheiten der verteilten Koran-Übersetzung. Der Gratis-Koran trägt beispielsweise den Titel „Der edle Quran. Die ungefähre Bedeutung in der deutschen Sprache“. Damit sagen die Salafisten glaubenstreu, daß nur die arabische Version gilt, die Mohammed per Erzengel (Abb.) von Allah geflüstert wurde. Überhaupt heißt in der Übersetzung Allah Allah und nicht mehr Gott, damit jeder weiß, daß dies ein anderer Gott ist.

Übrigens, 2007 ist erst fünf Jahre her. Regt sich noch einer über den Vornamen „Dschihad“ auf? Wir politkorrekten Kriecher und Integrierer werden islamisiert mit einer affenartigen  Geschwindigkeit und merken es gar nicht mehr. (Die Illustration aus dem Jahr 1307 mit Mohammed und dem Erzengel Gabriel stammt aus Täbris, Persien. Reda Seyam finden Sie bei uns per Suchfunktion mehrmals.)

Like