- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Israel: Dresche für europäische Antisemiten

[1]Die Medien berichten weltweit von angeblich überzogener Härte israelischer Soldaten gegen pro-palästinensische Demonstranten. Ein israelischer Soldat, der einen dänischen Demonstranten schlug, wurde inzwischen vom Dienst suspendiert. Doch mittlerweile sickern immer mehr Informationen durch, dass die „Friedenstauben“ auch bewaffnet gewesen sein sollen.

Sehen Sie hier einige Aufnahmen des Vorfalls:

Auf diesem Foto ist deutlich zu erkennen, wie ein gewaltbereiter Demonstrant sein Messer zückt:

[2]

Der leicht verletzte dänische Aktivist nach seiner Verarztung:

Weitere Informationen zu dem Vorfall gibt es hier [3] und hier [4].

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]