Fünf Jungs der zweiten Einwanderergeneration im Alter von 14 bis 16 Jahren wurden endlich auf frischer Tat ertappt, als sie in der Kinderabteilung vom Rigshospital Kopenhagen wieder mal stehlen wollten. Sie wurden von Krankenschwestern entdeckt, die sofort die Polizei kontaktierten. Die Festnahme verlief recht gewaltsam, da sie nicht friedlich mit den eingetroffenen Polizeibeamten mitgehen wollten.

Seit letztem Dezember wurde das Rigshospital von der Diebesgruppe heimgesucht. Eine Krankenschwester erzählt, dass sie eine lange Zeit von ihnen geplagt wurden. Das Wachpersonal hat fieberhaft versucht, sie zu fangen, „aber jedes mal, wenn wir sie gerufen haben, sind sie geflüchtet“. Die Abteilung hat viele Treppen und Ausgänge, und darum ist es bis jetzt jedes mal den Jungen geglückt, abzuhauen. „Dieses mal haben wir ihnen eine Falle gestellt: die Wachleute sagten uns, dass wir die Eindringlinge ignorieren, sie aber rufen sollten. So schnappte die Falle zu. Sie hatten sich in unserem Aufenthaltsraum versteckt, der nur einen Ausgang hat. Da nahmen die Wachleute sie in Empfang“, erzählt eine Krankenschwester.

„Generell wird das Reichshospital nicht durch Diebereien geplagt, aber es ist schwer, sich vollständig gegen armselige Seelen zu schützen“, meinte die Kommunikationschefin Marianne Uldall. Das Reichshospital ist ein offenes Krankenhaus, darauf lege man wert. Wenn man wirklich will, kann man einschleichen und Sachen finden und nehmen, wenn man solche Absichten hat.

Das Personal berichtete, dass die Jungs sie vor allen Dingen provozierten und aus ihren Kühlschränken und Taschen klauten. Sie wurden verhöhnt, und das war demütigend. Einige Wochen seien die Jungs jeden Tag aufgetaucht.

Aber der Vandalismus traf insbesondere die kranken Kinder: sie haben die ganze Spielstube unter Beschlag genommen und bestohlen. Anstatt der Kinder haben sie mit den Playstations gespielt. Wir waren wütend auf sie.

John Hansen, der oberste Wachmann in der Polizei Kopenhagens, meint: „Wenn man in eine Kinderabteilung geht, um zu stehlen, dann ist man tief gesunken.“

Zusammenfassende Übersetzung der drei Ekstrabladet-Meldungen (hier, hier und hier) zum gleichen Thema.


Sehr geehrter Herr Wachtmeister, diese Jungs haben vom Vater und dem Imam gelernt, das man die Ungläubigen bestehlen und alles übernehmen kann – wo auch immer. Steht im Koran:
Sure 24 vers 29:
„Es ist keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.“
Sure 33 Vers 27:
„Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.“

(Übersetzung: Alster, PI-Hamburg)

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Liebe Gutemenschen: die Sache ist einfach und ein Naturgesetz. Wer sich nicht wehrt hat verloren – Punkt.

  2. Och, wer kleine Mädchen per aufgesetztem Kopfschuss hinrichtet (wie in Toulouse), der hat doch wohl keine Skrupel diese vorher noch zu beklauen.

    Kleine Surensöhne wie sie im „Buche“ stehen.

  3. Die fünf „Jungs“ aus der zweiten Einwanderergeneration wurden von ihren Eltern belehrt, daß ihnen in den Ländern der Ungläubigen jegliche Beute zur Verfügung steht.

    Wie könnte es anders sein ?

  4. Mir kommt gerade in den Sinn, ich habe noch ein paar unbenutzte Hickory-Stiele im Keller….gute Holz made in USA….also westlich 😉

    Die haben noch keine Gebrauchsspuren…ich sollte sie mal langsam aus dem Keller holen.

  5. Jaja.

    Bunte Republik Deutschland.

    Jedes einzelne der fünf Talente ist eine Bereicherung für uns alle.

    Jaja.

  6. Da können sie von Glück sprechen, daß sie nicht in Kunduz beim Bezinklauen neben den entführten Tanklastern waren.

  7. Wenn das Schule macht bald auch bei uns. Diese Lemminge saugen alles auf was ihre „Brüder“ ihnen vormachen (siehe allein schon Frisur)

    Falls dies der Fall sein sollte einfach das Krankenhaus wechseln. Und bloss nicht anfassen! Einfach Geld, Wertgegenstände usw gut sichtbar platzieren. Und falls es Warnstiche oder blutige Nasen geben sollte, hey, wozu ist man im Krankenhaus.

    Herzlichst:

    Ihre (prust, gacker) Volksvertreter aus dem Elfenbeinturm im Barolo Gürtle **hicks

  8. Ohne der DDR nachzutrauern:
    An jeder Gefahrenstelle, Betriebsgeländen oder Baustellen war immer das berühmte Schild aufgehängt:

    ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER

  9. John Hansen, der oberste Wachmann in der Polizei Kopenhagens, meint: “Wenn man in eine Kinderabteilung geht, um zu stehlen, dann ist man tief gesunken.”

    Tja, wenn man sich nicht bemüht, die Hintergründe für dieses „Tiefsinken“ herauszufinden, dann kann man natürlich nicht wissen, dass es für den Mohammedaner kein „Tiefsinken“ ist, wenn ein Rechtgläubiger einen Ungläubigen geringschätzt, ihn demütigt, bestiehlt oder schlägt.

    Wenn es Mohammedaner gibt, die sich in unseren Augen ehrenvoll und anständig verhalten und als gute Menschen wahrgenommen werden, dann tun diese Mohammedaner das nicht wegen, sondern trotz der islamischen Dogmen von Überwertigkeit und Herrschaftsanspruch über die „Ungläubigen“.

    Aber da es in die Köpfe von Sozialromantikern nicht hineinwill, dass nicht alle Kulturen gleichwertig sind und auch nicht alle Menschen die gleichen Ehrbegriffe haben, wird sich dieses Spiel in allen Gesellschaftsschichten und in allen Lebensbereichen fortsetzen und mit der Zunahme des mohammedanischen Bevölkerungsanteils und mit Zunahme des Islam und der Vermittlung seiner „Werte“ noch verschlimmern.

    Aber das muss man dann entweder als Bereicherung sehen…oder viele Bahnkarten finanzieren.

  10. Wie zu erwarten sind unsere Hobby-Piraten aus Somalia freigesprochen worden. Hoffentlich schmeckt Ihnen Ihr Eis! Ich beneide sie um Ihre Ferien in Hamburg. Unsere Töchter und Söhne werden sich sicher freuen, wenn sie nachts in Hamburg neue „Spielkameraden“ finden.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,827420,00.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,827420,00.html

    P.S.: Sozialausgaben steigen auch in 2012.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,827330,00.html

  11. #8 Das_Sanfte_Lamm (13. Apr 2012 17:26)

    So schlau waren sie aber früher auch in der BRD. Es fragt sich nur, ob die Mohammedaner-Kinder das lesen und verstehen können bzw. beachten wollen.

  12. Ich frage mich immer wieder, warum jedes Ar***loch zu jeder Tages- und Nachtzeit in ein Krankenhaus bzw. Pflegeheim spazieren und dort sein Unwesen treiben kann.

    Das gleiche gilt für Schulen.

  13. Wer mit dem rachsüchtigen Allah, dem rassistischen Koran, den mörderischen Hadithen, also den grausamen Geschichten eines sexbesessenen Kriegers namens Mohammed aufgezogen wird, muß beinahe zwingend kriminell werden.
    Solche jugendverderbenden Schriften für Kinder stehen bei uns normalerweise auf dem Index.
    Wer Mohammed zum Vorbild hat und ihn ernst nimmt…

  14. Das die erst immer so lange ihrer Tätigkeiten fröhnen können, bevor da endlich mal was passiert. Diese ganze Toleranz gegenüber den Intoleranten bringt doch nichts.

    Straftat -> Ausschaffung zusammen mit Clan/Famileie

    So einfach sollte es sein.

  15. ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER

    Das ich nicht lache. Die bekommen von Papa vielleicht eins hinter die Löffel. Aber bloss weil sie sich haben erwischen lassen. Glauben Sie ernsthaft dass die das interessiert?

    “Wenn man in eine Kinderabteilung geht, um zu stehlen, dann ist man tief gesunken.”

    Die lernen es nicht. Denen ist das vollkommen egal. Diese Gutmenschen müssen es einfach begreifen dass wir mit unseren Morlavorstellungen und unserer Ethik Lichtjahre von diesen, und ich spreche es jetzt so aus wie ich es meine, entmenschlichten Barbaren entfernt sind. Alle mal hinsehen, ich wedele mit einer weißen Feder vor einem tollwütigen Wolf rum und er wird mir sicher nichts tun.

    SICHER DOCH!

  16. John Hansen, der oberste Wachmann in der Polizei Kopenhagens, meint: “Wenn man in eine Kinderabteilung geht, um zu stehlen, dann ist man tief gesunken.”

    Noch viel tiefer ist eine Gesellschaft gesunken, die sich über einen längeren Zeitraum solche Zustände bieten lässt.

    Diese Jungs wissen sehr wohl, dass man ihnen nichts kann!

    Sie lachen den Staat und dessen Repräsentanten aus und das überall im westlichen Europa.

    Politiker aller im Bundestag vertretenen Parteien haben versagt, wenn es um ähnlich gelagerte Fälle hier bei uns geht.

    Ich persönlich saß einmal in einer Straßenbahn und beobachtete bzw. hörte wie ein Mädchen in die Bahn flüchtete, zwei Jungs hinter ihr her.
    Sie neben mir, die Jungs noch ca. 10 Meter von ihr entfernt. Sie riefen in gebrochenem Deutsch dem blonden Mädchen zu:“ Hey du, wir mach dich fertig und keiner hier wird dir helfen!“

    Hatten sie wahrscheinlich recht. Die Straßenbahn war voll besetzt und es regte sich tatsächlich keiner. Nur ein paar Zeitungen wurden von ihren Lesern etwas höher gehalten um sich hinter ihnen feige zu verstecken.

    Mir kochte inzwischen das Blut. Ich fragte das Mädchen ob sie Hilfe wolle (Täter-Opfer- Beziehung, man weiß ja nie!) Siestotterte:“Ja, Ja!“

    Ich wandte mich den beiden zu und sprach sie an doch Abstand zu halten. Das beeindruckte sie erwartungsgemäß kein bisschen.

    Bei der nächsten Station stieg ich mit dem Mädchen aus, stellte mich zwischen sie und die beiden Jungs. Ich sagte dem Mädchen, dass es jetzt laufen solle ich würde die beiden aufhalten.

    Das Mädchen lief los und wurde in ihrer Panik fast von einem Laster überfahren (siehe kürzlich Berlin, als das Opfer auf der Flucht von einem Auto tödlich erfasst wurde).

    Die beiden Jungs wollten doch tatsächlich nicht von ihr lassen und sie weiter verfolgen. So blieb mir nichts anderes übrig als die in entgegengesetzter Richtung befindliche Unterführung zu nutzen um sie dort äußert unsanft nach unten zu begleiten (verzichte hier aus verständlichen Gründen auf Details!!!).
    Ihnen war jetzt die Lust auf Weiteres vergangen!

    Das Mädchen konnte entkommen und ich musste hoffen, dass niemand die Kamerabilder auswertet und ich demnächst meine erste Anklage am Hals haben werde!

  17. OT: Die somalischen Piraten in Hamburg wurden jetzt auf freien Fuß gesetzt:

    „Abdiwali ist ein freier junger Mann, er muss sich dem Verfahren weiter stellen, aber er kann ansonsten gehen, wohin er will“, sagt Pohlen. Was er jetzt mit seinem Mandanten vorhabe? „Erst mal ein Eis essen gehen und ihm die Stadt zeigen, die er nur aus dem Fernsehen kennt.“

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,827420,00.html

  18. @ #12 Ikarus69

    Wir sind eigentlich eine freie Gesellschaft. Nun kommen wilde böse Gesellen in unser Land und wir werden genötigt unsere Bewegungsfreiheit, unsere freien inneren und äußeren Horizonte aufzugeben und uns einzumauern.
    Ist das erstrebenswert?
    Verteidigt man so Freiheit?
    Ist das nicht klein beigeben?

  19. Sofort eine „Familienzusammenführung“ in Saudi Arabien, Tunesien, Türkei, oder woher diese Kriminellen auch herkommen, in die Wege leiten!

  20. @ Schweinsbraten

    Ist das nicht klein beigeben?

    In erster Linie wäre es die Schwachen und Kranken zu schützen.

    Aber hast schon recht – wir müssen immer weiter zurückstecken und uns anpassen, damit sich bestimmte Personen nicht beleidigt fühlen.

  21. 19 Ikarus69 (13. Apr 2012 17:47)
    Es geht auch anders! Nicht immer, aber häufiger als man denkt!

    Siehe:
    #15 Kaleb (13. Apr 2012 17:37)

  22. na super, und wie zu erwarten war:

    Freilassung im Piratenprozess – „Erst mal ein Eis essen“

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,827420,00.html

    Seit rund zwei Jahren sitzen in Hamburg zehn somalische Piraten in Untersuchungshaft. Sie hatten einen deutschen Frachter überfallen. Nun wurden die drei jüngsten Angeklagten freigelassen. Auf sie wartet ein Kulturschock in der Hansestadt – sie müssen deutschen Alltag üben…

    Kommet herbei, all ihr kriminellen Mohammedaner der Welt! Es ist noch Suppe da in D! niemand ist illegal! Einbürgerung statt Abschiebung! Willkommenskultur auch für Schwerstverbrecher! Lebenslang Hartz4 statt Knast! Familiennachzug ohne Limit! Moscheen überall direkt vor Ort…etc.

  23. #12 Ikarus69 (13. Apr 2012 17:34)

    Ich frage mich immer wieder, warum jedes Ar***loch zu jeder Tages- und Nachtzeit in ein Krankenhaus bzw. Pflegeheim spazieren und dort sein Unwesen treiben kann.

    Das gleiche gilt für Schulen.

    Das gilt auch für offene Länder ohne Grenzen und für offene Gesellschaften ohne verbindliche Konventionen.

    Jeder Ar**h darf rein und sich schei**e benehmen.

    Schöne, neue Welt.

    http://www.youtube.com/watch?v=BY4flSw-Ojs

  24. #15 Kaleb   (13. Apr 2012 17:37)  

    Gut gemacht. Ich habe bei sowas immer schiss, das ich total ausraste und dann einer liegenbleibt. Oder beide. Dann ist es vorbei mit dem schönen leben.
    Und genau damit rechnet dieses Pack, dass wegen diesen Überlegungen niemand etwas macht. Ich wuerde dem kleinen Mädchen trotzdem helfen, Scheiß drauf!

  25. Komisch, müssen die 1000 Fachkräfte wochentags garnicht arbeiten ???

    http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/1000-menschen-bei-buraks-beerdigung-article1435330.html

    Nach den tödlichen Schüssen am 5. Apri in Neukölln haben am Freitagnachmittag mindestens 1000 Menschen Burak (†22) die letzte Ehre erwiesen. Die Trauernden versammelten sich zunächst zum Totengebet im Hof der Sehitlik-Moschee am Columbiadamm. Danach brachten die vor allem jungen Trauergäste den mit einem grünen Tuch bedeckten Sarg mit dem Leichnam zum islamischen Friedhof neben der Moschee.

    Unter Verwandten und Freunden herrscht große Unsicherheit. Einige spekulieren über eine fremdenfeindliche Tat – auch mit Blick auf die Morde der Zwickauer Neonazi-Zelle. Die Ermittler haben dafür bislang keine Hinweise. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte ein Sprecher.

  26. #15 Kaleb (13. Apr 2012 17:37)

    Meinen Respekt hast Du!

    Ein ehemaliges Regierungsmitglied sieht das allerdings anders.

    Deutsche Helden müsse man, das Zeigt unsere Geschichte ganz klar, wie tollwütige Hunde einfach totschlagen.

    Josef Fischer, Ex-Minister, „Grüner“ und steinewerfender, waffentransportierender Linksextremist und Körperverletzer.

    Bezeichnend für den Zustand unseres Landes, wenn solche Leute frei herumlaufen und sogar in die Regierung gewählt werden, während Zivilcouragierte mit Strafverfolgung rechnen müssen….

    :kotz:

  27. Wer mit dem Islam seit Kindesbeinen aufgewachsen ist, hat gelernt, daß er ein Herrenmensch sei und den „Untermenschen“ wegnehmen, was er will, also Dschizya einziehen dürfe.

    Bei einem Konvertit dauert es, bis ihm der Islam ins Blut übergegangen ist:

    DER KONVERTIT

    „Allerdings habe ich einige Zeit gebraucht, Steinigungen zu akzeptieren.“ Inzwischen wisse er aber: So grausam sie als Strafe auch ist, sei sie doch effektiv, um Frauen vom Sündigen abzuhalten. Marco hat den Namen Isa angenommen, so heißt Jesus im Koran. Fünfmal täglich beten, den Fastenmonat einhalten und klare Verhaltensregeln befolgen – das gebe seinem Leben den Halt und die Struktur, die ihm als Marco immer gefehlt hätten. „Früher war ich zu 70 Prozent Christ, heute bin ich zu 100 Prozent Muslim.“
    http://www.zitty.de/berliner-islamisten.html

  28. Na so was:
    Sie wurden gerufen, sind aber abgehauen!

    Die Dänen sind so dooooof wie die deutschen Polizisten.

  29. 13Schweinsbraten, deswegen werden die lieben Kleinen auch schon richtig mittels Koranlernen geschult, damit sie später die richtigen Ausreden parat haben, wenn sie einem Ungläubigen die Kehle durchschneiden.

  30. Moslemische Kinderliebe live!

    Kind allein in Bahnhof, Eltern spurlos verschwunden

    Mysteriöser Fall in Hessen: Die Polizei hat einen kleinen Jungen im Hanauer Bahnhof aufgegriffen. Die Eltern des etwa Dreijährigen werden vermisst. Möglicherweise wurde Amir ausgesetzt.

    Das zweieinhalb bis dreijährige Kind, das am Sonntagabend am Bahnhof entdeckt wurde, stamme möglicherweise aus einer persisch sprechenden Familie und könne kein Deutsch.

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106179659/Kind-allein-in-Bahnhof-Eltern-spurlos-verschwunden.html

  31. Ein Land das sich solche Umtriebe über Monate gefallen lässt , hat jegliche Legitimation verloren . Leute die in Krankenhäusern die Patienten und das Pflegepersonal in dreister Weise beklauen , die muß man ganz klar als das benennen was sie sind : ABSCHAUM

  32. Warum habe ich das Gefühl, dass es sich bei den „fünf Jungs aus der zweiten Einwanderergeneration“ nicht um Kanadier, Japaner oder Schweizer handelt?

  33. War doch klar, dass das mit den Piraten so kommt. Das ist doch einfach unglaublich! Die Welt lacht sich kaputt über Deutschland! Wir holen uns die Verbrecher auch noch absichtlich ins Land! Und dann gehen wir mit ihnen EIS ESSEN ! WIE VERBLÖDET KANN EINE GESELLSCHAFT BITTESCHÖN WERDEN? Ich kann bald nicht mehr. Ich darf nicht so viel PI lesen. Mir zieht sich der Hals vor Wut zusammen. Wisst Ihr was? Vielleicht hat dieses Land das alles verdient. Die Verblödung ist so allgegenwärtig und umfassend, dass ich mich frage, wie wir da noch rauskommen wollen. Ich lese in den Kommentaren, wenn ich mit Moslems diskutiere, schon, wie die frohlocken, weil sie diese Schwächen genau kennen und wissen, dass sie in einigenn Jahrzehnten in der Mehrheit sind. Sie freuen sich schon. Für sie geht „eine Propheizung in Erfüllung“. Das ist doch klasse, oder? Meine Heimat geht zugrunde. Das ist einfach nur noch traurig. Ich kann es nicht mehr hören, dass Verbrecher frei gelassen werden, herumlaufen dürfen und weiter morden, vergewaltigen und rauben. Aber das wir sie noch hierherholen und mit ihnen Eis essen gehen, gibt mir den Rest. Ehrlich.

  34. wurden die Haftbefehle gegen drei Jugendliche aufgehoben. Die Verhältnismäßigkeit sei nach fast zwei Jahren Untersuchungshaft nicht mehr gegeben, sagte ein Sprecher des Landgerichts. Die Jugendlichen hätten sich gut entwickelt

    http://www.ndr.de/regional/hamburg/piratenprozess145.html

    Unglaublich … Usere Justiz ist völlig zum erliegen gekommen …
    Piraten , die Menschen töten …. und dann “ keine Verhältnismässigkeit ..

    Am totsicher kommenden Total-Zusammenbruch unseres Rechtsstaates .. ist die Justiz mit allen ihren GM die Hauptschuldigen ..

  35. Im islamischen recht ist alles, was gegen den Ungläubigen gerichtet ist, erlaubt und ausdrücklich gefordert! Hier gibt es keinen Ehrenkodex wie bei unseren Gutmenschen, denn diese sind in den Augen der Muslime noch weniger wert als Tiere! Es tut weh und es ist fatal, seine bisherige Meinung über den Islam zu revidieren, denn dann ergibt sich eine völlig andere Perspektive! Auch der „brave und freundliche“ Muslim von nebenan ist von diesem Grundsatz infiziert, da sind sich alle gleich, denn über den Koran gibt es nichts zu diskutieren! Das sollten unsere Soziologen, Dummquatscher und Einfaltspinsel endlich kapieren; oder sie werden es bald am eigenen Leib erfahren müssen! Als Ungläubige werden wir nie eine Chance haben, in einen ehrlichen, gleichberechtigten Diskurs mit den Muslimen treten zu können, denn da herrscht nur eines: der Islam – und nichts anderes!

  36. Giordano so gut wie noch nie:

    „Koran ist Charta des Judenhasses“

    Koran-Verteilung
    Giordano schimpft auf „Gutmenschen“
    Erstellt 13.04.12, 16:39h, aktualisiert 13.04.12, 18:06h

    „Charta des Judenhasses”

    Jede gründliche Beschäftigung mit dem Heiligen Buch des Islam bestätigt — der Koran ist die Charta des Judenhasses.

    ://www.ksta.de/html/artikel/1334148480714.shtml

  37. #43 FreiesEuropa1683:

    Wenn du aus NRW oder Berlin kommt, dann gibt es nur eins für dich: Melden bei PRO NRW bzw. PRO DEUTSCHLAND und aktive Mithilfe anbieten. Der Leidensdruck ist ja groß genug bei dir, dass die üblichen „Argumente“ gegen diese Partei bei dir nicht mehr ziehen dürften.

    Und zusätzlich natürlich bei deiner lokalen PI-Gruppe mitwirken.

    Großen Respekt an Kaleb !

    Hildesheimer

  38. Die Freilassung der somalischen Piraten ist doch nur Folge richtig. Sie mußten doch frei gelassen werden, um ihre Partei der Piraten zu internationalisieren. Es lebt sich doch auch einfacher auf Kosten anderer. Viel Hirn braucht man nicht dazu und den Rest machen die verblödeten Einheimischen. Die Jubeln noch, wenn sie zu Sklaven gemacht werden.

  39. Wie oft habe ich von Muslimen gehört, dass sowieso schon alles gelaufen ist. Noch ein paar Jahre, dann ist alles in türkischer bzw. muslimischer Hand. In 10 Jahren ist die Lage erdrückend für das deutsche Volk, immer mehr Rechte gehen in den Islam über, die öffentl. Meinung färbt sich islamisch, das Recht und die (Un)sitten breiten sich aus, Kultur verflacht auf den kleinsten Nenner… Ich hoffe, es wird noch ein Wunder geschehn! Selbstverständlich muß man dagegen halten, solange es geht!

  40. Wir pi-ler machen uns Tag für Tag den Kopf verrückt über die Zustände bei uns und allgemein in Westeuropa. Wenn wir Freunden und Kollegen davon erzählen ernten wir Schulterzucken.
    Hat sich in den letzten Jahren auch nur ein Hauch zum Besseren geändert? Nein, nein, und nochmal nein. Im Gegenteil, es wird täglich schlimmer. Fazit: Wir haben verloren. Wir müssen nur auf die nächsten Wahlen schauen. Da steigen so linksversiffte Piraten aus dem Gutmenschensumpf empor und werden gleich mit irren Prozentzahlen belohnt.
    Unsere deutschen Landsleute sind in ihrer überwiegenden Mehrheit so total gehirngewaschen und verblödet, dass sie es einfach verdient haben unterzugehen. Und wir pi-ler werden am Tage X genauso mit in den Abgrund gerissen. Um es mit Felix Magats Fußballausdruck zu verdeutlichen, der Drops ist gelutscht.

  41. #19 Kaleb (13. Apr 2012 17:37)
    „Diese Jungs wissen sehr wohl, dass man ihnen nichts kann!“

    Oh doch, mann kann!!!

    Es ist nur nicht erlaubt.

    Aber die Zeiten werden sich ändern und dann wird man sich wehren, Todsicher !!!

    Stuck Mojo – Open Season

  42. #10 PSI (13. Apr 2012 17:26)

    Nenne einen Surensohn nie Hurensohn, aber einen Hurensohn immer Surensohn!

  43. „Reichshospital“? Hier ist auf jeden Fall noch Entnazifizierungspotential vorhaden.

  44. Kommt alle her, es ist noch Suppe da, die Tore stehen dank unserer uns liebenden, beschützenden, treuen, ehrlichen Regierung offen.

    1,5 Mio. Euro Schaden
    Polizei zerschlägt Navi-Bande aus Litauen

    http://www.express.de/koeln/1-5-mio–euro-schaden-polizei-zerschlaegt-navi-bande-aus-litauen,2856,14812242.html

    Köglers größte Sorge aber ist jetzt die bleibende Unsicherheit. Für ihn ist klar, dass es sich um einen Fall von Grenzkriminalität handelt. Von der angekündigten Polizei-Hundertschaft gegen Grenzkriminalität sei nichts zu spüren. „Ich habe den Eindruck gewonnen, dass nur halbherzige Versprechungen gemacht werden, um die Bevölkerung ruhigzustellen. In Wirklichkeit aber ist unsere Region zur Ausplünderung freigegeben.“

    http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1016829/

  45. Es ist die Verblödung hier, die es dem Gegner sehr leicht macht; die jahrzehntelange Gehirnwäsche über die bösen Nazis und die guten Linken, das bequeme Leben, der Türkeiurlaub und die tumbe Multikultiwelt, wie z.B. Karneval der Kulturen, das ist schwer rauszukriegen oder zu differenzieren; nur wer Opfer wird – und es werden täglich immer mehr – bekommt als Schocktherapie plötzlich gewisse Einsichten „geschenkt“ , ansonsten lebt die Masse weiter ihren dumpfen Wahn, liest die „Süddeutsche“, guckt DSDS oder Jauch und glaubt, wenn auch unbewußt, den Sicherheitsbeteuerungen der Medien-u. Politikerkaste. Aber so war es schon immer, auch 1933 ging das gleiche Spiel,- ein töliches, wie sich schnell herausstellte!

  46. John Hansen, der oberste Wachmann in der Polizei Kopenhagens, meint: “Wenn man in eine Kinderabteilung geht, um zu stehlen, dann ist man tief gesunken.”

    Da irrt sich der gute John. Diese Jemande sind nicht tief gesunken. Von worunter sollten sie denn sinken? Sie schwimmen auf Ihrem „scheisst auf die westliche Kultur und klaut nur was Ihr bekommen könnt“. Da gibt es nichts zu sinken und es gibt auch nichts wo man sie herausholen könnte. Mann kann sie nur in Ihrer Ursprungsländer ausweisen und mit entsprechenden Verträgen mit diesen Ursprungsländern dafür sorgen, dass sie dort Ihre Strafe absitzen müssen. Alles andere ist Weihrauchkacke der auf die Täter so viel Wirkung hat, wie ein Zucker ist schädlich am Schaufenster der Eisdiele für Naschkatzen.

  47. #24 moppel (13. Apr 2012 17:41)
    OT – WICHTIG!

    Morgen, am Samstag sind in Berlin Gratis-Koranverteilungen geplant:
    Die Aktionen sollen zwischen 11 und 19 Uhr am Potsdamer Platz, am Alexanderplatz und am Kurfürstendamm (Ecke Joachimsthaler Straße) stattfinden.
    ____________________________________________________

    DF macht morgen eine Gegenveranstaltung am Potsdamer Platz !

    12.15 Uhr S-Bahnhof Potsdamer Platz !

    Alle Berlinern und Leute aus den Umland sollten auf jeden Fall kommen, da die Mohamedaner sicher auch zahlreiche Unterstützer mitbringen !!!

  48. #

    63 Chorleiter (13. Apr 2012 19:43)

    #45 chessie
    Und sie wollen in Deutschland bleiben und Elektrotechnik studieren…

    auf dem Niveau .. wie bau ich n Radio / Navi am schnellsten aus dem Auto ?

  49. #49 Hildesheimer

    Ja, das sind genau meine Gedanken zur Zeit. Ich habe schon Kontakt mit Köln und Bonn gehabt, bin nur aus verschiedenen Gründen noch nicht hingegangen. Aber das werde ich jetzt tun. Es reicht einfach. Ich möchte die Jungs und Mädels auch unterstützen. Und wählen tu ich PRO NRW auf jeden Fall!

  50. Ungefähr 10% werden „erwischt“, und 90% werden gar nicht „gefasst“ oder „entdeckt“ oder -vor allem- „kultursensibel“ straffrei behandelt.
    Dass es sich um Muslime, meist Türken oder araber handelt, erfährt man nie, weil sie ja alle schon „Deutsche“, „Österreicher“, „Schweden“ etc. sind.
    Obwohl sie -da sie weder eine Trennung von Religion und Staat, keine Gewaltenteilung kennen, keine Meinungsfreiheit, keine Zivilgesellschaft, keine Gleichberechtigung, also christen- und judenfeindliche Muslime bleiben – sind sie Pass-Europäer! Eigentlich ein Skandal, und für mich bleiben Muslime mit Religion, Muslime und nichts anderes!
    Man muss ja die Zeitungen „tapfer“ nennen, die noch wagen, das „Kind beim Namen zu nennen“!
    Dies macht in Österreich einzig allein die KRONE, obwohl auch sie sehr vorsichtiug geworden ist (meine Meinung: Entweder hat sich das Öl in die Verlage eingekauft und bestimmt die Blattlinie, oder man hofft auf die neugewonnene Leserschaft der Türken-10% der Bevölkerung! (sinnlos-da wird nur die türk. Hüryet gelesen)
    So konnte man lesen: „Bei dem Schusswechsel vor einem Berliner Krankenhaus waren Deutsche mit türk. Wurzeln ! beteiligt.“

  51. Einige Wochen kamen diese kriminellen „Jugendliche“ bzw. Verbrecher jeden Tag und plünderten Kühlschränke und klauten aus den Taschen, und keiner von diesen Dummköpfen im Krankenhaus kamen auf die Idee, diesem Treiben einen Riegel vorzuschieben? Unfassbar, zu welcher Geisteskrankheit das Gutmenschentum vegetiert ist. So langsam verstehe ich, wie es es Breivik zumute war…

  52. #66 Nebel von Avalon

    Warum haben die wohl nichts wirklich unternommen in dem Krankenhaus? Nicht aus Dummheit. Aus Angst. Sie haben Angst vor dem Druck der öffentlichen Meinung. Der Meinung ihrer Kollegen. Ihrer Freunde. Denn schließlich waren das ja sacrosancte Bereicherer. Die darf man in Europa heutzutage nicht kritisieren. Da ist man ein Nazi, auch wenn schon das Blut aus der eigenen Kehle fließt. Im Endeffekt ist es dann doch Dummheit irgendwie. Seine Angst und die Meinung anderer als Maßstab für das eigene Leben zu nehmen, ist zu einem gewissen Grad dumm.

  53. #55 baghira

    Ich sehe das genau so wie Sie und bin es müde „bekehren“ und aufklären zu wollen.

    Der große Teil der Menschen ist einfach desinformiert und gleichgültig, und die die hier und in anderen Foren krtitisch, wütend oder gar (wie ich) verzweifelt sind, erreichen nichts.

    Ich habe schon etliche Mails an Politiker geschrieben, kann man sich alles sparen.

    Wie Sie schon schrieben, der Drops ist gelutscht.

  54. „Die Verhältnismäßigkeit sei nach fast zwei Jahren Untersuchungshaft nicht mehr gegeben, sagte ein Sprecher des Landgerichts.“

    2 Jahre U-Haft ist tatsächlich Unsinn, da hätte die Verhandlung eben schon eher stattfinden müssen.

  55. #49 Hildesheimer

    Wir sind schon mit 100% Leistung dabei,Bezirke zu beflyern und zu plakatieren.Leider meinen irgendwelche Schwachmaten sie runterzureissen zu müssen. Freies Europa hat Recht! Schließe dich uns an! Auch du kannst etwas bewirken! Man muss nur zeigen das man voll und ganz bei der Sache ist!

    Mit freundlichen Grüssen, Sven aus dem schönen Mönchengladbach/Rheydt!

  56. #59 damiantanzender
    Diese Muselmännchen werden dem KOLOSS Europa seine Zersetzung angedeihen lassen (wollen).

    ———————————————-

    Ja, so sehe ich das auch: Nicht beabsichtigt, sondern zwangsläufig, also eher indirekt, wird durch die Moslemschwemme auch das EUdSSR-Regime in Brüssel zum Ende kommen! Ganz klar!

  57. #61 UP36 (13. Apr 2012 19:40)
    Es ist die Verblödung hier, die es dem Gegner sehr leicht macht; die jahrzehntelange Gehirnwäsche über die bösen Nazis und die guten Linken, das bequeme Leben, der Türkeiurlaub und die tumbe Multikultiwelt, wie z.B. Karneval der Kulturen, das ist schwer rauszukriegen oder zu differenzieren; nur wer Opfer wird – und es werden täglich immer mehr – bekommt als Schocktherapie plötzlich gewisse Einsichten “geschenkt” , ansonsten lebt die Masse weiter ihren dumpfen Wahn, liest die “Süddeutsche”, guckt DSDS oder Jauch und glaubt, wenn auch unbewußt, den Sicherheitsbeteuerungen der Medien-u. Politikerkaste. Aber so war es schon immer, auch 1933 ging das gleiche Spiel,- ein töliches, wie sich schnell herausstellte!

    ———————————————-

    Tja, einerseits korrekt, andererseits nicht. Die Situation in West- und Mitteldeutschland ist mit 1933 nicht vergleichbar! Eine gesunde Alterspyramide haben derzeit nur noch unsere Unterschichten-Einwanderer.
    In zwanzig Jahren bin ich Rentner, und meine Eltern dement oder schon tot.
    Es müsste also Millionen von deutschen Kindern geben, die in den Kampf ziehen könnten. Gibt es aber nicht.
    Und die Pensionen von diesen LRG-Politikerar*löchern wird auch keiner mehr erarbeiten! Sollen sie sehen, wo sie bleiben!

  58. #70 drei_komma_einsvier (PI)

    „[…]

    Der große Teil der Menschen ist einfach desinformiert und gleichgültig, und die die hier und in anderen Foren krtitisch, wütend oder gar (wie ich) verzweifelt sind, erreichen nichts.“

    Ja, aber aus Egoismus.

    „Ich habe schon etliche Mails an Politiker geschrieben, kann man sich alles sparen.“

    Ja, keiner will sich seine Karriere versauen. Mit Nichtstun macht sich ein Politiker eben auch keine Feinde. (Leider.)

    „Wie Sie schon schrieben, der Drops ist gelutscht.“

    Nein, im Kapitalismus gilt: Abgerechnet wird immer ganz zum Schluss! Entweder unsere „Schätze“ verhalten sich ruhig, falls sie das nicht können oder wollen, gälte: Es muss erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird.

  59. #77 Holzer

    ———————————————

    Liebe PI-Redaktion, lasst Euch sagen, wenn der einzige Grund am Zensieren meiner Posting darin bestehen sollte, dass ihr (aufgrund wechselnder Orte und Geräte) vermutet, dass in mir „multiple Persönlichkeiten“ steckten, dass ich Akademiker bin und im Außendienst tätig bin.
    Ich lese (und poste) also mal von meinem dienstlichen Laptop, mal von meinem Privaten, mal von meinem HTC-Smartphone und mal von meinem privaten PC. Alles klar?

  60. Um festzustellen, dass in Krankenhäusern Kinder, Erwachsene und Greise beklaut werden, braucht man nicht nach Kopenhagen zu gondeln…

  61. Ich hätte den Rotzlöffel mit den Stinkefingern totgeschlagen. Wie lange sollen wir noch plärren und gut sein?

  62. Aber der Vandalismus traf insbesondere die kranken Kinder: sie haben die ganze Spielstube unter Beschlag genommen und bestohlen. Anstatt der Kinder haben sie mit den Playstations gespielt. Wir waren wütend auf sie.

    Sie waren wütend auf sie! Wie viele zig Mitarbeiter waren das gegen die fünf bösen Jungs? Das klingt so lächerlich und peinlich, dass ich nur noch schreien möchte: Europa, wo bist du? Bist du schon vollkommen vergendert und verpeast? Habt ihr den bösen Jungen wenigstens mit dem Zeigefinger gedroht: Du du du!

    Nur Hamlet fällt mir dazu noch ein: Etwas ist faul im Staate Dänemark!

  63. @ #83 Torbernit

    Jetzt verstehe ich langsam warum der Verteidiger in Norwegen auf Norwehr plädiert

    Ich auch – ob du nun Not- oder Norwehr gemeint hast, beides klingt logisch! 🙂 Versuch sofort das „Norwehr“ als Begriff zu schützen!

    Dieses ganze Mohammed-Theater klingt für mich immer mehr wie etwas, das ich einmal in einem Science-Fiction-Roman gelesen habe: Ein ganzer Planet wird durch heimlich versprühtes Gas ruhig gestellt und narkotisiert.

  64. #81 Fensterzu (13. Apr 2012 23:30)

    Ich hätte den Rotzlöffel mit den Stinkefingern totgeschlagen. Wie lange sollen wir noch plärren und gut sein?
    ————————————-

    Deswegen meine Hickory Stiele. Übrigens habe ich diese auch komplett montiert…passend für diese danach fehlenden Stinkefinger.

  65. …aber es ist schwer, sich vollständig gegen armselige Seelen zu schützen”
    Das Reichshospital ist ein offenes Krankenhaus, darauf lege man wert……

    ARMSELIG IST HIER NUR EINER UND ZWAR DIE KRANKENHAUSLEITUNG! TJA SELBER SCHULD; WENN MAN ZU BLÖDE IST; TÜREN ABZUSCHLIEßEN::: HAT EINER DIE ADRESSE DES KRANKENHAUSES??? ICH KÖNNTE NOCH EINEN DEFIBRILLATOR GEBRAUCHEN:::!

  66. #63 Chorleiter (13. Apr 2012 19:43) #45 chessie
    Und sie wollen in Deutschland bleiben und Elektrotechnik studieren…
    =============================
    Wie denn ohne Hirn?

Comments are closed.