Am Ostersamstag veranstaltete der Bayerische Landesverband der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT seine dritte Kundgebung in diesem Jahr gegen den Bau des europäischen Islamzentrums in München. Diesmal stand die Veranstaltung in der Münchner Fußgängerzone unter dem Motto „Wer Islam sät, wird Scharia ernten“. Es gab erneut viele hitzige Diskussionen und massive Drohungen von optisch bestens „integriert“ wirkenden Moslems. Eine kündigte an, uns „Scheissdeutsche“ aufhängen zu wollen, wenn der Islam erst einmal an der Macht sei. Einer unserer Mitstreiter sei „von Allah gestraft“, da er im Rollstuhl sitze.

(Von Michael Stürzenberger)

Solche Erlebnisse bestätigen uns immer wieder, wie wichtig unsere Aufklärungsarbeit ist. Denn das aggressive Gedankengut des Islams tickt eben in so vielen Moslems, auch wenn sie auf den ersten Blick noch so „friedlich“ wirken:

In den fünf Stunden, in denen wir die Bürger aufklärten, gab es wieder einmal spannende Ereignisse. Sprüche von Moslems, dass der Islam Deutschland ohnehin übernehmen werde. Weinende Muslima, die lautstark beklagten, wir würden alle Moslems beleidigen:

Schreiende „Anti“-Faschisten, die stundenlang wie dressierte Äffchen permanent ihre dämlichen Parolen plärrten:

Polizisten, die immer wieder konsequent dazwischengingen, wenn Moslems oder Linksextreme auszurasten drohten:

Aufrüttelnde neue Plakate, die wir auf Anweisung der Polizei „entschärfen“ mussten:

Viele weitere Fotos und zwei Videos von einer überaus spannenden Kundgebung auf der Internetseite der FREIHEIT Bayern..

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Lobenswerte Aktion, doch warum berichtet ihr nicht über etwas aktuelles von DF, an dem man sich noch beteiligen kann ?

    Beispiel :

    Morgen 12.15 Uhr U-Bahnhof Potsdamer Platz in Berlin – Kundgebung gegen die Koranverteilungen der Mohamedaner, die zeitgleich und am selben Ort, den „Schinken des Hasses“ verschenken wollen.

  2. Merkel ist nicht Deutschland
    Sarkozy nicht Frankreich
    Obama nicht USA
    Netanjahu nicht Israel
    Ahmadineschad nicht Iran.
    Die machen alle nur ne Show um UNS gegeneinander aufzuhetzen damit wir alle unsere Zinsen zu bezahlen und ggf. in den Krieg gegeneinander zu ziehen zum abschlachten.
    Klar, jeder soll möglichst in seiner Heimat bleiben, bis auf ein Paar Wenige.
    Das werden die Muslime bald verstehen und nach Hause gehen… Deutschland hat nix mit Koran zu tun, aber ohne Haß, das geht, abwarten

  3. Stürzenberger wie immer mit vollem Engagement sowohl im Einsatz auf der Straße als auch redaktionell. Er verdient den Bayerischen Verdienstorden und das Bundesverdienstkreuz, und zwar mit „Eichenlaub und Schwertern“ (oder jedenfalls die höchsten Varianten).

  4. Ich war von Montag bis Mittwoch in München und habe, da ich von Euren Aktionen hier schon häufig gelesen hatte, immer Ausschau gehaten in der Hoffnung auf ein Gespräch und um Euch für Euren Einsatz zu danken! Schade, war ich wohl etwas zu spät….

    Btw. ich habe in der Nähe des Bahnhofs logiert und war erschrocken wie es dort aussieht. Man kommt sich da vor wie in Nahen Osten, in Afrika oder in Deutschland im Jahr 2050. Die Deutschen die ich dort gesehen habe, geben mir leider keinen Anlass zur Hoffnung, dass sich etwas ändert….

  5. Titel ist falsch: „Wer Islam sät, wird Krieg ernten!“ Der Koran selbst fordert die Muslime auf, den „anderen“ zu ermorden, bis die Religion Allahs allgemein gültig ist und bis „man“ sagt: Es gibt keinen Gott ausser Allah und Mohammed ist sein Prophet! Der Salafist Abu Ismail in Ägypten will dem Beispiel bin Ladens folgen, wenn er von den Salafisten zum Präsidenten gewählt wird…und Deutschland schaut amüsiert zu. Heute Ägypten morgen Deutschland übermorgen die ganze Welt!

  6. Eine kündigte an, uns “Drecksdeutsche” aufhängen zu wollen, wenn der Islam erst einmal an der Macht sei.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    jetzt ist die Katze aus den Sack, man kann nur hoffen das es zuerst die trifft, die eine „Bereicherung“ der Deutschen Kultur durch den Islam beführworteten, also Politiker und die ewigen Gutmenschen

  7. Die Antifant_in ganz links auf dem Bild ist bestimmt ne muslimische Gebährmaschine… *puke*

    Super Einsatz von DF! Immer mehr Menschen werden so aus ihrer Lethargie geholt und sehen der islamischen Gefahr ins Auge.

    XXZ

  8. Ideal wäre jetzt eine Unterstützung von Pro-NRW hier im Wahlkampf.

    Ist da eine Zusammenarbeit geplant bzw. möglich ?

  9. Es ist mir unbegreiflich, dass bei diesem überaus wichtigen Thema, nur ein kleines Häufchen Mutiger sich versammeln, obwohl Hundertausende Sarrazins Buch gekauft und vielleicht auch gelesen haben. Die Angst sitzt tief, geächtet zu sein als Rechter. Wacht auf, das Wort sagt es ja schon: ihr habt r e c h t!

  10. „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“
    – Johann Wolfgang von Goethe –

  11. Macht weiter so! Danke, Michael & PI München!

    P.S.: Wer ist eigentlich diese Antifa-Tonne, die zu jeder Eurer Veranstaltungen kommt? ^^

  12. „Koran-Verteilung auch in Berlin geplant“
    meldete RBB. Morgen am Potsdamer Platz.
    Und das auch noch:
    „Die Berliner Polizei wird die Aktion am Potsdamer Platz nicht begleiten.“

    Kann nicht mal jemand hingehen und einen Koran holen. Dann kann er nachlesen, ob die Übersetzung echt ist.

    Die Eierei der Politiker ist unglaublich.
    Der Koran würde für islamistische Zwecke missbraucht.

    Ganz wichtig sei nicht der Koran, meint der VS. Aber den Salafisten geht es um Propaganda und die Rekrutierung von Anhängern. Der Koran wäre nur Mittel zum Zweck.
    Also ist die „Religion“ der Massenmorde an den Ungläubigen kein Aufruf zur Abschaffung unserer FDGO…

    ***gelöscht***

  13. sollte die Bundeswehr nicht erst mal in Deutschland für Recht und Ordnung sorgen, als am Hindukusch ihre zukünftigen Mörder auszubilden
    Die NSU und die Ereignisse in Norwegen sind die Antwort auf diese Bedrohung, die die Politik gern unter den Gebetsteppich kehrt

  14. Ihr seid einfach großartig!!

    Um schneller an mehr Unterschriften zu kommen, könnte man doch einfach den beidseitig bedruckten Unterschriftenzettel per Postwurfsendung verbreiten. Oder ist das gesetzlich verboten?

  15. Keiner wird mehr sagen können, er hätte nicht ahnen können, was auf uns zukommt. Wären nur unsere Vorfahren auch rechtzeitig vor dem Holocaust gewarnt worden.

  16. #19 Kahlenberg 1683

    Das größte Problem ist das vorsätzliche Unterlassen der Aufklärung über den Islam in den Tageszeitungen und staatlichen Rundfunksendern.
    Hoffe, die Verantwortlichen bekommen, was sie verdienen!

  17. ist ja interessant, wenn ein Deutscher im Rollstuhl sitzt dann ist er von Allah bestraft worden, wenn ein Moslem im Rollstuhl sitzt was ist dann?

  18. Es gab erneut viele hitzige Diskussionen und massive Drohungen von optisch bestens “integriert” wirkenden Moslems. Eine kündigte an, uns “Drecksdeutsche” aufhängen zu wollen, wenn der Islam erst einmal an der Macht sei. Einer unserer Mitstreiter sei “von Allah gestraft”, da er im Rollstuhl sitze.

    Ganz ehrlich, ich bewundere Euch, dass ihr dabei ruhig und sachlich bleiben könnt!!

  19. Schreiende “Anti”-Faschisten, die stundenlang wie dressierte Äffchen permanent ihre dämlichen Parolen plärrten:
    ———–

    Genau so sollten wir die Antifanten sehen, als
    dressierte Äffchen.

    Traurige Gestalten, die nicht mehr eigenständig denken können. Und das macht sie so gefährlich.

  20. #13 Toytone (13. Apr 2012 23:13)

    Das ist die, mir der nie jemand spielen wollte, als Kind ein Schnitzel um den Hals bekam, damit wenistens der Hund mit ihr spielt und die sich jetzt an der pöhsen Gesellschaft dafür rächen will.

    Das sind die Leute, die sich in faschistoiden Gruppierungen immer schon vom Loser zum eifrigsten Denunzianten und Ledermantelträger emporknechteten, um es „der Gesellschaft mal ordentlich zu besorgen“.

  21. Gute und notwendige Aktion! Bravo, Anerkennung und auch „moralische“ Unterstützung aus Schwaben!

    Hier (örtlich und auch im Bekanntenkreis) ist die „alte Welt“ noch in Ordnung. D.h. persönlicher Kontakt mit „aggressiven Fremden“ ist (noch) nicht wahrnehmbar (wenn man sich von öffentlichen Plätzen fernhält), selbst Moscheen sind noch nicht (optisch) auszumachen.

    Aber: das lokale MSM-Blatt druckt täglich dpa-Berichte und „Meinungen“ immer derselben Journalisten und Experten (z.B. Strauß-Schneider-Vetter – aus Berlin…)

    ——

    Head heut auf Seite 2:
    SPD-Experte warnt vor Panikmache

    Im Interview antwortet dieser „SPD-Innen-Experte“ Michael Hartmann auf die Frage:

    Also ist der Salafismus keine Bedrohung?
    Doch, das ist er in Teilen durchaus, deshalb muss die wehrhafte Demokratie in dem Moment mit aller Härte eingreifen, wenn die Regeln unseres Rechtsstaates verletzt werden. Die Koran-Verteilung darf man damit aber nicht vermischen. Wer das tut, sollte sich besser mit der Mordserie ostdeutscher Neonazis beschäftigen. Darüber ist es leider sehr still geworden.
    ——

    Es ist anscheinend leider so, dass wache Menschen in meinem Alter (biologisch bedingt) immer weniger werden.

    Durch jahrzehntelange Gehirnwäsche in den Schulen werden selbst von „anständig“ erzogenen Kindern die Meinungen des Vaters inzwischen als „rechts“ und/oder „national“ und/oder „ewig gestrig“ abgetan.

    Aus tiefer Not schrei ich zu Dir Herr,
    erhör mein Rufen!

  22. Die Person, die die Morddrohungen gegen die „Drecksdeutschen“ von sich gegeben hat, kann man doch eigentlich anzeigen? Zeugen gab es genug!

    Man sollte das umgehend machen! Morddrohungen gegen ein ganzes Volk, Volksverhetzung, Beleidigung usw. und zwar im Zusammenhang mit dem Islam. Keine Taqyyia mehr sondern die Worte sind deutlich!

    Auch wenn die Chancen gering sind, denn ich denke mal dass der irgendwer eine psychische Störung attestieren wird und dieses hasserfüllte Weib ungestraft davon kommt. Wenn es nach mir ginge: ausweisen (inkl. Anhang!) und nicht einweisen….

    Wenn man sich nun überlegt, dass jeder Deutsche nun auch einen Koran bekommen soll, dann ist es nicht mehr 5 vor 12.
    Denn wäre es das, wäre dies verhindert worden!

  23. Meinen größten Respekt vor Ihrem Mut sich einfach jeden Samstag in die Fußgängerzone zu stellen, Herr Stürzenberger (Y)

    Allerdings muss es im erstem Satz KARsamstag und nicht Ostersamstag heißen, der ist nämlich erst morgen.. 😉

  24. #29 NachdenklichBerlin (13. Apr 2012 23:52) Your comment is awaiting moderation.

    Warum?

  25. Offenbarung 19:20
    „Und das wilde Tier wurde gefaßt und mit Ihm der falsche Prophet, der vor Ihm die Zeichen tat, durch die er die irreführte welches das Kennzeichen des wilden Tieres empfingen, und die, die seinem Bild Anbetung darbringen. Noch lebending wurden Sie beide in den Feuersee geschleudert, der mit Schwefel brennt“

    Offenbarung 20:10
    „Und der Teufel, der Sie irreführte wurde in den Feuer- und Schwefelsee geschleudert, wo [schon] sowohl das wilde Tier als auch der falsche Prophet [waren]; und sie werden Tag und Nacht gequält werden für immer und ewig“

  26. #26 nicht die mama

    LOL!

    Und sie sorgt dafür, dass das 3-Mann-Grüppchen wie ein halbes Dutzend aussieht. 🙂

  27. #26 nicht die mama

    Falls die – äusserst politisch inkorrekte und deshalb wahrscheinlich seit der 7. Staffel nicht mehr ins Deutsche übersetzte – Serie „Family Guy“ ein Begriff ist: sie ist die „Meg“! 😉

  28. #13 Toytone:

    Wer ist eigentlich diese Antifa-Tonne, die zu jeder Eurer Veranstaltungen kommt?

    Die hat uns schon im letzten Herbst bei einer Kundgebung vor der Münchner Oper als „Drecks-Nazis“ diffamiert und hat seitdem eine Strafanzeige am Hals. Mal schaun, was dabei rauskommt..

  29. #35 Toytone (14. Apr 2012 00:12)

    😀 😀

    —————-

    Und unser taglich Nahssi gib uns heute….

    RTL berichtet gerade vom rechtsradikalen und islamfeindlichen Breivik…

    Arid Uka? Wer war das?

    Mohammed Merah? Kennt keiner, ist nicht hilfreich.

    Der Lütticher Waffennarr aus Lüttich? Pffffrrrr…

  30. #36 byzanz (14. Apr 2012 00:13)

    Was dabei herauskommt?

    Richter Götzel brummt Euch eine Strafe wegen Provokation der Tonne auf und verdonnert Euch dazu, deren Blutdruckpillen zu bezahlen.

    😉

  31. Koranverteilungen sind am Samstag den 14.04.2012 in folgenden Städten geplant:

    Berlin Potsdamer Platz
    Baden-Baden 11.00 – 17.00 h
    Karlsruhe am Ludwigsplatz 11.00-18.00h
    Offenbach am Main Frankfurtet Str. Löwenapotheke
    Güttingen Bleichstr. vor Kick
    Kiel fußgängerzine neben Leik
    Dresden gegenüber Zentrum Galerie
    Osnabrück Großé Str. 10.00-18.00h
    Hagen Elberfelderstr.
    Düsseldorf Altstadt
    Bremen Fußgängerzone
    Aachen am Willy Brandt Platz
    Greven Marktstr. ab 9.00h
    Konstanz Fußgängerzone 10.00-19.00 h
    Gelsenkirchen Trödelmarkt an der Veltins Arena
    Hannover Fußgängerzone vor C$A
    Kassel Fußgängerzone
    Lübeck Fußgängerzone
    Fulds Fußgängerzone
    Bielefeld Fußgängerzone
    Nordhorn Fußgängerzone
    Bonn Poststr.
    Euskirchen Fußgängerzone
    Hamburg Ida-Ehre Platz 10.00-18.00h
    Ludwigshafen
    Neuss Innenstadt gegenüber H&M
    Wuppertal Kersternplatz
    Wiesbaden Fußgängerzone
    Mainz Fußgängerzone
    Mannheim Fußgängerzone
    Darmstadt Fußgängerzone

  32. #8 Tobernit

    Wovon träumst du nachts?

    Die haben ihre Bodyguards, abgeschirmte Wege und Privatschulen.

    Was die uns einbrocken können die sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.

    Sie sollten gezwungen werden ohne Bodyguards öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.

    Ihre Kinder auf Schulen schicken, in denen Islamuntericht stattfindet und deutsche Kinder als Schweine/Affen tituliert, und Mädchen perse Schlampen sind…

    Wenn sie danach noch behaupten „Der Islam ist eine Bereicherung“ erst dann werden sie glaubwürdig.

  33. #36 byzanz

    Hoffentlich fruchtet die Anzeige – ich drück Euch die Daumen!. In Bayern habt Ihr wahrscheinlich noch eine Chance auf Gerechtigkeit. In linksversifften Bundesländern à la NRW, Niedersachsen etc. wird bekanntermaßen leider mittlerweile fast routinemäßig nach Gesinnung geurteilt…

    #38 nicht die mama

    Lol!

  34. #42 unrein

    Die 300 Prozent „positive Islamberichterstattung“ wollen schließlich erfüllt sein. *kotz*

  35. Zitat aus dem Beitrag:

    Eine kündigte an, uns “Drecksdeutsche” aufhängen zu wollen, wenn der Islam erst einmal an der Macht sei.

    Man stelle sich einmal vor, meine derzeit (leider) in der Türkei urlaubende Schwägerin würde in Antalya einem Türken ins Gesicht sagen, dass die ‚Dreckstürken‘ aufgehängt würden, wenn…
    Jeder dieser unerwiderten Affronts gegen uns stärkt deren Selbstbewusstsein. Je nach eigener Stimmung würde ich in einer solchen Situation selbst einer Frau derart eine auf die islamische Zwölf geben, dass sie eine halbe Stunde lang den Muezzin rufen hört. Das ist leider die einzige Sprache, die dieses Pack versteht.

  36. War heute in unserem Rotweingürtel beim Teegut einkaufen, direkt nach Feierabend. Ich stand in einem Meer aus BMX X5-fahrenden Grünenwählern… fühlte mich wie auf einem anderen Planeten.

  37. Mein Vater war im Krieg für sein Land, danach 5 Jahre in Gefangenschaft weil er sein Land dinte. Meine Generation hat es aufgebaut und zu dem gemacht was es mal war!!! Schade das ich für mein Land mich geopfert habe und die Betrügerausländer schöpfen ab!!!

  38. Leider sieht man bei vorausschauenden Demokratiefreundlichen Aktionen wie dieser nie aber auch wirklich niemals aktive Bundesverdienkreuzträger … woran das wohl liegen kann ? Wogegen natürlich etliche Konzerngrössen auf deren Wunsch die Muslimnten ins Land geholt wurden natürlich ein Bundesverdienstkreuz tragen ….und weiter an ihrem „dritten Weg“arbeiten

  39. Meine Allerhöchte Hochachtung Herrn Stürzenberger und seinen Unterstützern !! Diese Menschen opfern ihre körperliche Unversertheit um UNSERE FREIHEIT zu verteidigen.

    Diese Menschen Kämpfen für uns und riskieren dabei sehr viel !!

    Für mich sind es die letzten Wahren Helden !!!!!!

  40. … das aggressive Gedankengut des Islams tickt eben in so vielen Moslems, auch wenn sie auf den ersten Blick noch so “friedlich” wirken:


    Die Gesellschaft“ hatte vor einiger Zeit eine PR-Aktion gestartet, um uns über den pazifistischen Charakter dieser
    herzlichen Facharbeiter_Innen aufzuklären.
    Natürlich war dabei am aussagekräftigsten dasjenige, was eher so zwischen den Zeilen stand und gerade nicht gesagt wurde . Jeder, der nicht an den Weihnachtsmann glaubte wusste aber, was wirklich gemeint war .

  41. Lieber Michael Stürzenberger,
    ich gratuliere zu Ihrem Einsatz und Mut.

    Aber ich hätte noch eine Anmerkung:
    Es muss sicher Karsamstag heissen,
    Ostersamstag ist erst nach Ostern, also heute!

    So viel „Kultur“ muss schon sein.

  42. Bundesverdienstkreuz statt BUNTES Verdienstkreuz.
    Mehr Stürzenberger – weniger EMMA.
    Bunte Kleider – statt Schwarzer(,) Burka.

    Vielfalt, Bildung statt Koran,
    Schluß mit Merkels Islamwahn!

  43. #51 Uschi

    „So viel “Kultur” muss schon sein.“

    Merkel, DANONE, Böhmer, BAUHAUS, Wülff, Gauckler, Schramma, Laschet, Stefan Raab, OBI, LÜNEBEST, … reden aber immer von KulturEN:

    „Ayshemittwoch, Gründönerstag, Ischfickdeinemuttertag, Allahheiligen …“

  44. #41 Timbuktu

    „Was die uns einbrocken können die sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.“

    Ist es denn wirklich denkbar, daß z.B. die Genossin Parteivorsitzende Merkelowa und der EU-Pate im Rollstuhl NICHT wissen, was sie tun???

    Ich glaube das nicht. Merkel, Özdemir, Guttenberg, Josef Fischer …
    Die ganzen Deutschland-Entwaffner (Guttenbergs Bundeswehrreform), Dschihadunterstützer (Fischers Hetze gegen die Serben und für die NATO) und Verfassungsfeinde (Schäubles Agenda der Finanzdiktatur) sind doch irgendwie z.B. als Jungführer („young leaders“) über die transatlantische Brücke „sensibilisiert“, wie unser schönes Europa für die Wallstreet gegen die Wand gefahren werden soll.

  45. Ich zitiere hier mal Heinrich Heine:

    „Lächelt nicht über den Phantasten, der im Reiche der Erscheinungen dieselbe Revolution erwartet, die im Gebiete des Geistes stattgefunden. Der Gedanke geht der Tat voraus wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Donner und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in der fernsten Wüste Afrikas werden die Schwänze einkneifen und sich in ihren königlichen Höhlen verkriechen. Es wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die französische Revolution nur wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte.“

  46. #23 real_suedlaender (13. Apr 2012 23:33) ist ja interessant, wenn ein Deutscher im Rollstuhl sitzt dann ist er von Allah bestraft worden, wenn ein Moslem im Rollstuhl sitzt was ist dann

    Dann ist er ein unschuldiges Opfer, was denn sonst.

    Mutige Aktion in München, danke vielmals. Es braucht schon viel mehr Mut,sich da so zu exponieren, als hier anonym vom PC aus zu kommentieren. Wobei bei der bekannten grenzenlosen Toleranz der Müeslibrüder es ja verständlich ist, sich anonym zu verstecken, wenn einem das Leben noch lieb ist.

  47. Erfahrungsgemäß sind es immer die gehandikapten, also entweder krankheitsbedingt oder sozial isolierte Stubenhocker, die die linke Befreiungsarmee stellt. Normale sind da so gut wie nie dabei. Um es kurz zu machen: Ein nützlich-verblödetes Fussvolk der herrschenden Marionettenspieler (vulgo: Machtverfestigung) der Dosenpfand- und Sonne-Mond-Sterne-Herrscher. Leider bestätigt Pisa immer wieder, dass gerade in Germanistan die willigsten Holzkopf-Hysteriker rekrutiert werden. Dumm aber laut – das ist für die Marionettenspieler wichtig. Denkende werden in die Braune ecke gekreischt… also, keine Angst, dass denkende Konkurrenz entstehen könnte. Arme Gesinnungs-Ganztagsschüler. Mao machte es einst nicht besser.

  48. #58 cost (14. Apr 2012 09:07)

    Du sagst es.

    Wer seinen Kindern den Hintern abwischen muss und ein paar solide Freundschaften pflegt, eine seriöse Doktorarbeit schreibt, seinen Hobbis und seiner Arbeit nachgeht, manchmal sogar am Stammtisch hockt oder Frauchen verwöhnt, der steckt zu sehr in der Realität und hat außerdem keine Zeit, um jedes Wochenende irgendwo am anderen Ende des Landes gegen Rächtz zu demonstrieren.

  49. Herr Stürzenberger, die Einschläge kommen näher. Sollte nicht die islamkritische Bewegung zusammenstehen? Ihr Mut und Ihre Tatkraft fehlt anderswo, wo es auch Mutige und Tatkräftige gibt!

  50. Also ich hab mir ein Schild gebastelt auf dem steht: Deutschland! Kostenlose Integration statt kostenlose Korane! und mit dem fahre ich jetzt nach Euskirchen und stelle mich neben die Verteiler. Ordnungsamt und Polizei sind informiert…
    Ist übrigens ne EInzalaktion von mir und meiner Frau. Vielleicht schafft es der ein oder andere ja noch, mich in Euskirchen zu unterstützen?
    Wünscht mir Glück ihr Lieben…..

  51. Warum kann man denn nicht an alle Münchner Haushalte solche Unterschriftenzettel verteilen? Das wäre viel effektiver?!

  52. #2 Sebastian

    Moslems hassen (Schweine-)Schinken. Wir jedoch ihren “Schinken des Hasses”. ;-)!

  53. #30 Nachdenklich..
    sehr richtig!!! Hat nicht in den USA maljemand 25 Jahre aufgebrummt bekommen, weil er gegen die Autoren der Comic-Serie „South Park“ eine Morddrohung ausgesprochen hatte?
    Das mit der psychischen Störung ist allerdings leider naheliegend weil wahr. Das gilt für alle glühenden Anhänger der Friedensreligion.

  54. Was dem Islam fehlt ist die Aufklärung, was nun europäische und andere Aktivisten machen. Denn der Vatikan hat nämlich auch alle Kirchenkritiker verfolgen und auch ermoden lassen, weil der Vatikan auch immer eine einig Kirche haben wollte um somit die alleinige Machtposition zu halten. Somit wurde Galileo auch vom Vatikan gezwungen seine wissentschaftliche Lehre zu widerrufen unter Androhung des Scheiterhaufen für Ketzer, auch innerkirchliche Kritiker wurden verfolgt und blutig bekämpft, wie die Kartharer, Hussiten, die Hugenotten etc. . Martin Luther war ein erfolgreicher Kirchenkritiker, der hat es dank Kurfürstlicher Beschützer überlebt. Denn der Vatikan hatte Feinde unter den Kurfürsten, die hätten es gerne gesehen, das die Macht des Vatikans schwindet.
    Denn daraus folgte dann der dreissigjährige Bürgerkrieg und damit das alle skandinavischen Staaten zur evangelisch-lutherischen Kirche übertraten.

    Also die Islamisten sollten mal europäische Geschichte studieren und sich nicht unter solch unter gewaltigen psychopathischen Schmerzen winden, wenn sie kritisiert werden. Das gehört zur europäischen Tradition.

    Denn der aufrechte EuropäerIn läßt sich Kritik und Meinungsfreiheit nicht unter Todes-und Mordandrohungen verbieten, schon erst recht nicht wenn das von einer vollkommen bescheuerten und retardierten orientalischen Sekte kommt.

  55. Nachträglich möchte ich hinzufügen,das viele vom Islam gehirngewaschenen es selber nicht wagen, sich nicht trauen Kritik zu üben, denn in islamisch dominierten Ländern ist es häufig tödlich öffentlich Kritaik daran zu üben, das wird mit Blasphemie gleichgesetzt.
    Sie selbst sind nicht in der Lage sich von den schweren Ketten des Islams zu befreien, daher müssen die Mutigen, die Tapferen vorausschreiten und sich nicht einschüchtern lassen.

  56. Eine kündigte an, uns “Scheissdeutsche” aufhängen zu wollen, wenn der Islam erst einmal an der Macht sei……

    „ES SEI DENN, WIR DICH ZUERST!…Ach so ja, ich als Nicht Moslem, darf das natürlich nicht sagen, oder wie!?“ DAS WÄRE DOCH NUR IN NOTWEHR; DIE FRAU HAT MIR DIREKT GEDROHT!!! Das war eine eindeutige Drohung gegen die Gesamte Deutsche Bevölkerung!!! WO SIND DIE HUBSCHRAUBER AUS KARLSRUHE; WO IST DER GENERALBUNDESSTAATSANWALT??? ICH HÖRE IMMER VOM VERFASSUNGSSCHUTZ; ABER ZU SEHEN IST ER NIRGENDS!!!

    Michael Stürzenberger…Ich bewundere ihren Einsatz!!!!!

  57. Ich möchte darauf hinweisen das sich viele der heutigen Hilfsorganisationen die im humanitären und gesundheitlichen Bereich arbeiten, sich auf Kreuzritterorden zurückführen lassen, wie beispielweise die Malteser oder Johanniter um mal das Ansehen der Kreuzritter aufzupolieren, nicht wie die Islamisten die Kreuzritter als grundsätzlich böse Menschenschlächter darstellen.
    Viele der ehemaligen Kreuzritterorden arbeiten eher unscheinbar im humanitären Bereich und haben sich christlichen Idealen verpflichtet. So ein falsches Abbbild der Kreuzritterorden wird nur von den Islamisten gepflegt.
    Nun wie ja aus den Hadithen des angeblichen Porpheten Mahomet zu entnehmen ist, hat er die Ehemänner abgeschlachtet, die gebräuchlichen Frauen und Kinder als Kriegsbeute einbehalten, den Männern erlaubt hat, diese Frauen als Sexsklavinnen zu vergewaltigen, den fünften Teil der Kriegsbeute für sich einbehalten hat und auch erlaubt die Frauen als Kriegsbeute weiterzuverkaufen. Er hat erlaubt das sich Männer soviel Sexsklavinnen halten kann wie er möchte, aber nur 4 Ehefrauen erlaubt hat. Deswegen war der türkische Sultan selten verheiratet, hatte aber ein Harem von mehreren 100 Sexsklavinnen, die er sich aus der Kriegsbeute seiner Heere eingekauft hat.

    Der wahre Ritter rührt eine andere Frau nicht an als nur die seine eigene Ehefrau. Frauen sind keine Kriegsbeute und werden nicht in die Sklaverei verkauft.

  58. Islamisten brauchen immer eine Islamkonferenz, eine Islamkonferenz folgt auf einer anderen.
    Nun mit den Buddhisten, Hinduisten und anderen Religionen gibt es diese Probleme nicht. Buddhisten, Hinduisten und andere sind grundsätzlich friedlich und fordern auch keine Aufmerksamkeit, sie stellen auch kein Problem für die Öffentlichkeit dar. Der Islam hat offentsichtlich mit allen anderen Religionen und Weltanschauungen ein Problem. ein großes Problem sogar, es etwas anderes und alternatives schon gar nicht akzeptiern und dulden.

    Ich habe nichts gegen Polytheismus oder Atheismus, solange es nicht zur Verletzung von Menschenrechten führt, ich mag die Hinduisten sehr gerne und Buddhismus ist eine sehr erhabene und hochintellektuelle Lehre. Aber der Islam macht Probleme, große Probleme.
    Es hat sich nämlich überhaupt nicht weiter entwickelt, es ist auf einer Stufe stehengeblieben und seitdem hat sich nichts verändert. Sie wollen nicht von anderen lernen, sondern beharren auf ihre angebliche Vormachtstellung. Eine solche Haltung erzeugt natürlich Konflikte und zwar mit allen, die an etwas anderes glauben. Sie befinden sich immer noch im finstren Mittelalter und wollen sich nicht mehr herausbegeben.

  59. #75 Klotho
    Das hast Du gut geschrieben. Ist noch hinzuzu-
    fuegen das die Tuerkische Regierung bis heute
    abstreitet vor ca. 100 Jahren 1,5 Millionen
    Armenier in die Wueste getrieben wurden, um sie
    elendig verdursten zu lassen.

  60. Eine kündigte an, uns “Scheissdeutsche” aufhängen zu wollen, wenn der Islam erst einmal an der Macht sei.

    Sind die so doof, dass sie nicht merken, was sie sagen?

  61. #39 Midgaardschlange (14. Apr 2012 00:36)

    Koranverteilungen sind am Samstag den 14.04.2012 in folgenden Städten geplant:

    Berlin Potsdamer Platz
    Baden-Baden 11.00 – 17.00 h
    Karlsruhe am Ludwigsplatz 11.00-18.00h
    Offenbach am Main Frankfurtet Str. Löwenapotheke

    Also in Offenbach war ich heute Nachmittag. Da war nix.

  62. Bei solchen Domos kommen dann doch immer wieder erschreckende Ansichten heraus: Wenn man von „aufhängen“ hört. Und dazu noch die Gehilfen der Moslems, die Linksradikalen. Falls die Moslems an die Macht kommen (Gott bewahre) hätten die aber auch nichts zu lachen.
    Insgesamt zeigt sich auch hier, Islam und Sharia sind untrennbar miteinander verbunden, wer denkt, es gibt auch einen „Islam light“, der irrt sich. Es heißt aufpassen.

  63. Respekt, Herr Stürzenberger.

    Mich würde mal interssierten wie die Polizeibeamten auf sie Reagieren, wenn Sie auf die Wache kommen u. eine erneute Demonstration ankündigen.

    Rollen die mit den Augen? Nach dem Motto „Nicht der schon wieder“ (was ich mir eigentlich vorstelle da Ihr Engagement zusätzliche Arbeit für die Beamten bedeutet), oder erleben Sie positive Zustimmung – ja sogar eine (wenn auch von einzelnen Beamten) Bestärkung??
    Gibts vielleicht sogar einen Beamten dessen Augen anfangen zu leuchten, wenn Sie vor Ort sind (auf der Wache sowie am Ort Ihrer Verantaltung)?

    Bei mir in der Region sieht man in den Augen der Beamten (auf der Wache sowie am Ort der Verantstaltung) nur in farblose, aussagefreie Leere Augen, wenn man eine Islamkritische Verantaltung anmelden möchte. Teilweise bekommt man sogar die Aussage, dass man es lieber sein lassen sollte, da die Bemühungen ohne Ergebnis sein werden, sowie Aussagen wie „Wenn sie sich zur Zielscheibe von Chaoten machen wollen, können wir für Ihre körperliche Unversehrtheit keine Garantie übernehmen.“ ,kein Witz, hat man mir so gesagt!

    Was war das Ende vom Lied? Keiner der Bürger hielt auch nur eine Sekunde am Infostand an! Jeder der Bürger lief noch eiliger an uns vorbei, bis auf die Leute, die sich durch unseren Infostand beleidigt fühlten! Ruck zuck hatte sich eine Gegenverantaltung gebildet, die uns Zahlenmäßig weitaus überlegener war (und augenscheilich auch Gewaltbereit). Die Polizei löste dann unsere Verantaltung auf mit der Erklärung, dass für unsere Sicherheit nicht gesorgt werden kann.

    Dabei frage ich mich, wieso mußten wir gehen? Hätte die Polizei nicht die „Gegenverantaltung“ auflösen müssen da die sich offensichtlich spontan und damit unangemeldet bildete? Oder wird in solch einem Fall nach dem Kriterium der Zahlenmäßigen Anzahl der Demonstrierenden geurteilt (Die Veranstaltung mit den meisten Teilnehmern darf bleiben – die Minderheit muß gehen, egal ob angemeldet oder nicht)???

    So scheint die Polizei das in Niedersachsen zu handhaben. 👿 !

  64. In Dresden fand keine Verteilung dieser Schwarte statt. Meinen sächsischen Landsleuten traue ich zu, diesen Müll im Altpapier zu entsorgen! Wer nährt schon eine Schlange am eigenen Busen?

  65. Das dritte Foto ist absolut representativ für die Anhänger der Religion des Friedens.

    Die Frau weint bitterlich und ihr Herr u. Meister (Lebensgefährte/Lebensabschnittsgefährte/Ehemann/ Verlobter/Liebhaber/Freund) diskutiert hitzig u. aggressiv, so dass Polizeibeamte die Person zur Ruhe mahnen.
    Während sich die Frau die bis zur Heiserkeit Heult u. sich in die Opferrolle drängt, leugnet ihr Herr u. Meister alles gefährliche im Islam/Koran!

    Aber der „Feldzug“ der Aufklärung scheint noch nicht ganz verloren zu sein. Das zeigt mir dieses Bild auch. Warum?
    Die blonde Frau im Hintergrund, die offensichtlich das heulende Gebaren der Muslima für übtrieben u. falsch hält (so zumindest interprtiere ich ihre Mimik).
    Sie schaut so schön skeptisch.

    @byzanz
    Gehört die blonde Frau zu Euch oder ist sie eine Bürgerin, die mal an Eurem Infostand anhielt?

  66. Ich habe vor dem heutigen Tag versucht heraus zu bekommen, um welche 30 Städte es sich handelt, in denen heute diese Bücher verteilt wurden- leider ohne Erfolg.
    Zu jeder Demo der „Rechten“ melden die „Linken“ im selben Atemzug eine Gegen-Demo an. Warum gibt es so eine Initiative nicht auch bei diesen Sch…Islamisten, Salafisten und egal unter welchem „Deckmäntelchen sie sonst noch auftreten.

    Man sollte nicht immer nur seinen Frust im Netz abladen sondern handeln. Ich möchte hier nicht missverstanden werden und zu Gewalttaten aufrufen aber es muss doch in der Welt der heutigen, kommunikativen Medien möglich sein, zu jeder Aktion, die bekannt wird zu reagieren.
    Ich würde mich, ohne lange zu überlegen, gerne stillschweigend mit einem aussagekräftigem Transparent, genau neben einen solchen Stand stellen. Auch in femininer, abendländischer Kleidung. Noch darf ich das.
    Wer weiß wo und wer weiß wann? UND…wer macht mit?

  67. DANKE UND BRAVO FÜR IHREN MUT HERR STÜRZENBERGER UND DIE FREIHEIT es ist unglaublich mühsam und traurig das man heutzutage um solche existenziellen Dinge ÜBERHAUPT KÄMPFEN muß weil die Politiker unsinnige,gefährlich kriminelle Entscheidungen treffen hinter dem Rücken des Bürgers und ohne ihn zu informieren.Trotz aller Mühsal der Widerstand ist bestimmt nicht umsonst.Ich denke die meisten Leute finden den Islam sch…. aber sie beschäftigen sich noch nicht so ernsthaft damit-komischerweise sehe ich immer mehr verschleierte Frauen und das gefällt mir GAR NICHT

  68. Außerdem müßt ihr diese Frau die euch bedroht hat unbedingt ANZEIGEN !!!!!!!!!Und am besten es irgendwie in die Medien bringen

  69. Islamisten sind schwer psychisch gestörte Menschen, die gar nicht merken das sie auf einen Scharlatan und Betrüger hereingefallen sind. Und sie versuchen ihre Sektenlehre mit allen Mitteln zu verteidigen bis hin zum Nervenzusammenbruch. Aber beim klaren Verstand bemerkt mensch das der Koran ein Sammelsurium aus verfälschten Apokryphen ist, irgendwelcher antiker Lehrsätze und daher nämlich ein zutiefst menschliches Machwerk ist und keine göttliche Offenbarung ist.
    Der ganze islam besteht auch Lügen und Betrug und ist nichts weiter als eine große Illusion und der Urheber dieses großangelegten Betruges ist ein syrischer Kaufmann namens Mahmed.

    Schade das die Anhänger des größten Betruges der 2000 Jährigen Geschichte es immer noch nicht bemerkt haben, das sie auf einen Scharlatan und Lügner hereingefallen sind.

Comments are closed.