- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Sydney: Moslems attackieren Burka-Gegner

[1]In Burkas protestierten am vergangenen Montag sechs Nicht-Moslems vor dem Parlament in Sydney gegen die Kopfverhüllung von islamischen Frauen in Australien, weil sie ihrer Meinung nach ein Sicherheitsrisiko darstellt. Zwei junge Moslems, die auf die Gruppe treffen, reagieren auf gewohnt zurückhaltende und tolerante Art und Weise auf den Protest. Bezeichnend auch ihr Hinweis „Wir leben in einem freien Land“. Aber sehen Sie selbst!

(Quelle: Yahoo!7News [2])

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Sydney: Moslems attackieren Burka-Gegner"

#1 Kommentar von Rascasse10 am 8. April 2012 00000004 21:41 133392127309So, 08 Apr 2012 21:41:13 +0200

Nette Jungs, genau diese Sorte liebe ich so.

#2 Kommentar von Nebel von Avalon am 8. April 2012 00000004 21:41 133392130909So, 08 Apr 2012 21:41:49 +0200

Das ist die normale Art der Moslems wenn sie sich artikulieren versuchen, alles friedliche und absolut tolerante Menschen, die in ihrer Herzlichkeit auch mal zur Gewalt neigen, aber das sind dann diese millionenfachen Einzelfällen, das muss eine Demokratie aushalten, wie auf dem Video gut zu sehen ist.

#3 Kommentar von moppel am 8. April 2012 00000004 21:43 133392139109So, 08 Apr 2012 21:43:11 +0200

Wieso haben die „Burkadarsteller“ keine Elektroschocker bei sich gehabt zur Selbstverteidigung? Oder Pfefferspray?

#4 Kommentar von Netz-Gegen-Faschisten am 8. April 2012 00000004 21:49 133392177809So, 08 Apr 2012 21:49:38 +0200

Ich möchte die Leser von PI um Unterstützung für diese Facbook Aktion bitten:

[12]

#5 Kommentar von Babieca am 8. April 2012 00000004 21:50 133392183509So, 08 Apr 2012 21:50:35 +0200

Widerliches Islam-Pack. Testosteronaffe mit häßlicher Brille. Auch die Mohammedanerin kommt mit dem Spruch, mit dem alle Mohammedaner im Westen gebrieft sind: „Wir leben in einer Demokratie, wir haben Wahlfreiheit“.

Mohammedanern geht es aber in einer Demokratie lediglich darum, einen Freibrief plus Kritikverbot für ihren totalitären Islam zu bekommen.

#6 Kommentar von karlvalentin am 8. April 2012 00000004 21:56 133392217509So, 08 Apr 2012 21:56:15 +0200

Im Beitrag gut zu sehen: Hasserfüllte linksfaschistische Moslems. Die hätten bei Hitler mühelos Karriere gemacht.

Auch hier zu Lande sind diese linksfaschistischen Moslems sehr erwünscht und gefördert durch Grüne, SPD, CDU, FDP

Als ich vor Ausbruch der Unruhen zwischen Assad`s Schergen und wahabitischen moslemischen Verbrechern in Syrien weilte, wurde ich regelmäßig in Deir al-Zor (syrische Wüstenstadt)- ich war auf dem Weg zur irakischen Grenze – gefragt: „Passport.Nationality. USA?“
Ich sagte, „nein deutsch“.
Dann huschte ein freudiges Lächeln übers Gesicht eines jeden syrischen muslimischen Mannes und es kam immer wieder: „Zuerst kommt Allah und dann kommt Adolf Hitler.“

#7 Kommentar von Mosigohome am 8. April 2012 00000004 21:59 133392236409So, 08 Apr 2012 21:59:24 +0200

Die sind mir doch gleich sympathisch, wie die da so ein lecker Bierchen schlürfen.

#8 Kommentar von Dichter am 8. April 2012 00000004 22:00 133392243610So, 08 Apr 2012 22:00:36 +0200

#4 Netz-Gegen-Faschisten

Warum Kosteloser Koran – Nein Danke?

Sollte man für den Koran etwa noch bezahlen?
Außerdem: Je mehr Leute den Koran wirklich lesen (und auch verstehen, was sie lesen), desto mehr Islamkritiker wird es geben, wenn auch der Islam nichts mit dem Koran zu tun hat (oder umgekehrt).

#9 Kommentar von felix7 am 8. April 2012 00000004 22:02 133392254310So, 08 Apr 2012 22:02:23 +0200

Die in dem Video zu Wort kommenden Moslems widerlegen sich selbst, ohne es zu merken.

Die erregten muslimischen Männer wollen, dass die Protestler die Burkas ablegen. Die muslimische Frau am Ende findet es „offensive“. Sie alle greifen auf das Argument zurück „Wir leben in einem freien Land“.

Aber gerade wenn das ein freies Land ist, in dem das Tragen von Burkas erlaubt ist – gerade dann dürfen das ja auch Protestler tun!

Wenn ein Land Ganzkörperverhüllung nun einmal gestattet (was ich falsch finde, tut aber nichts zu Sache) – wo steht geschrieben, dass nur muslimische weibliche Personen die Burka anziehen dürfen? In einem freien Land darf es entweder jeder oder niemand.

#10 Kommentar von Netz-Gegen-Faschisten am 8. April 2012 00000004 22:05 133392271210So, 08 Apr 2012 22:05:12 +0200

@ #8 Dichter

Sicher schadet es nicht wenn jeder den Koran lesen würde. Wenn die Realität die Menschen nicht abschreckt, wie soll der Koran? Allerdings denke ich das ich nicht schaden würde auf die Aktion der Salafisten zu antworten.

Man bracht natürlich auch nichts zu machen. Heute nicht, morgen nicht, und auch in 10 Jahren nicht.

#11 Kommentar von muezzina am 8. April 2012 00000004 22:05 133392271610So, 08 Apr 2012 22:05:16 +0200

Felix7, du darfst keinen Niqab tragen!

Ich darf das aber.
Ätsch!

#12 Kommentar von Peter Blum am 8. April 2012 00000004 22:05 133392272910So, 08 Apr 2012 22:05:29 +0200

Tolle Aktion der „Facless Protester“!

Wie cool die Jungs bei den viel zu nahe herangekommenen „Jugendlichen“ geblieben sind ist bewundernswert.

Die Raktionen der Dauerbeleidigten scheint global zu sein, „Demokratie der Zug auf den wir aufspringen“ und „Testosteron und Gewalt“.

Australia: 10 Points from your german friends!

#13 Kommentar von neworder am 8. April 2012 00000004 22:08 133392288810So, 08 Apr 2012 22:08:08 +0200

In Australien nennt man diese herzlichen Migranten „Muzzies“, denn sie sind genauso lästig wie „Mozzies“ (Stechmücken, „Mosquitoes“). Da hilft nur „RID“, der Mosquitoes-Repellant:-)! „Get rid of muzzies with RID!“

#14 Kommentar von johann am 8. April 2012 00000004 22:08 133392291410So, 08 Apr 2012 22:08:34 +0200

Die Burka-Polonese ab 0:36 ist genial. Unbedingt anschauen! Diese Aktion sollte auch bei uns Nachahmer finden (die passenden Burkagrößen für Männer gibt es aber wohl nicht…).

#15 Kommentar von TRS am 8. April 2012 00000004 22:10 133392304010So, 08 Apr 2012 22:10:40 +0200

OT
Merkels ehemaliges Auto bei eBay
[13]

Hinweise auf IM ERIKA? Lassen den Verkäufer kalt.

#16 Kommentar von muezzina am 8. April 2012 00000004 22:11 133392310010So, 08 Apr 2012 22:11:40 +0200

Ich weiß, woran die Orientalen erkannt haben, dass es keine echten Mohammedanerinnen sind.
Die hatten keinen Buggy mit Kleinkind dabei.

#17 Kommentar von Fensterzu am 8. April 2012 00000004 22:12 133392313110So, 08 Apr 2012 22:12:11 +0200

Interessant ist immer wieder die blitzschnelle Umpolung der Mohammedaner vom sich einschleimenden bedauernswerten Opfer, das sich doch alle Mühe gibt, zum potenziellen Affektmörder. Da können wir noch viel lernen an Verstellung und Falschheit.

#18 Kommentar von Borste am 8. April 2012 00000004 22:14 133392325610So, 08 Apr 2012 22:14:16 +0200

Vom Sicherheitsaspekt abgesehen kann ich die sympathischen Herren verstehen. In einem freien Land muss es das Recht jeder Frau sein, unterdrückt und mit einem Laken verhüllt werden zu dürfen.

#19 Kommentar von Auf ein Wort am 8. April 2012 00000004 22:14 133392329910So, 08 Apr 2012 22:14:59 +0200

Das hätten die Gegner der Burka allerdings auch anders handhaben können.

Als Christ hätte ich auch was dagegen, wenn Moslems das Kreuz missbrauchen würden um zu demonstrieren.

#20 Kommentar von Fensterzu am 8. April 2012 00000004 22:16 133392336210So, 08 Apr 2012 22:16:02 +0200

@ #17 muezzina

Ich weiß, woran die Orientalen erkannt haben, dass es keine echten Mohammedanerinnen sind.

Die hatten keinen Buggy mit Kleinkind dabei.

Da fehlen aber noch drei, vier Kinder zu Fuß, fünf Plastiktüten und sowieso der dickbäuchig-bärtige Pascha vornedran, der von den Ungläubigen in den Hungertod getrieben wird.

#21 Kommentar von r2d2 am 8. April 2012 00000004 22:21 133392367210So, 08 Apr 2012 22:21:12 +0200

Waren das die 6 Schwarzen Reiter von Herr der Ringe?

Nur 2 Mohammedaner…und die mischen 6 Australier auf?
Naja.

Wie man sieht brauchen Mohammedaner keine Burka um gefährlich zu sein.

Ein Burkaverbot

-stoppt nicht die Geburtenrate von Mohammedanern
-hält Mohammedaner nicht davon ab gewälttätig zu sein.
-hält Mohammedaner nicht davon ab die Verfassung des jeweiligen Landes abzulehnen
-führt nicht zur Integration(wenn diese es nicht wollen oder aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten es nicht können).

Die einzige Möglichkeit die Islamisierung zu stoppen ist

-die Einwanderung von Mohammedanern sofort zu stoppen
-kriminelle Mohammedaner abzuschieben
-Mohammedaner, die sich nicht zur Verfassung bekennen abzuschieben
-Arbeitsnachweis, Sprachnachweis, Ausbildungsnachweis und Kapitalnachweis bei der Einreise.

#22 Kommentar von r2d2 am 8. April 2012 00000004 22:26 133392396810So, 08 Apr 2012 22:26:08 +0200

Wie man sieht brauchen die Australier auch dringend Fachkräfte.

#23 Kommentar von Echo am 8. April 2012 00000004 22:28 133392409110So, 08 Apr 2012 22:28:11 +0200

Guckt lieber, was hier abgeht:

Islamistisches Projekt
Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

8. Apr. 2012 – 21:56
[14]

Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.

Ist alles ganz harmlos:

„Ziel dieser Kampagne ist, Interessierte in Kontakt mit der salafistischen Szene zu bringen und sie im Sinne ihrer politisch-extremistischen Ideologie zu beeinflussen“, sagt eine Sprecherin des Berliner Verfassungs-schutzes „Welt Online“. Letztendlich gehe es nicht um die Verbreitung des Islam, sondern um den Salafismus.

So dooooof kann kein VS sein!

Aber jeder lese, der lesen kann – es sei denn, die Übersetzugn heisst: FRIEDEN.

#24 Kommentar von Wilhelmine am 8. April 2012 00000004 22:28 133392413310So, 08 Apr 2012 22:28:53 +0200

Lustige Aktion!

jung + männlich + Moslem = aggressiv

Oft denke ich mir, ein ein-jähriger Urlaub in ihrer geliebten Heimat würde sie schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen….

#25 Kommentar von Wilhelmine am 8. April 2012 00000004 22:31 133392429910So, 08 Apr 2012 22:31:39 +0200

@ 22

Habe einen guten, langjährigen Freund in Australien, die haben genau die gleichen Probleme mit denen wie wir…wir tauschen uns regelmäßig über dieses „weltweite“ Problem aus…

#26 Kommentar von r2d2 am 8. April 2012 00000004 22:33 133392442210So, 08 Apr 2012 22:33:42 +0200

@24 Wilhelmine

Und auch in Australien scheinen die Politiker kein Kraut gegen die Mohammedaner zu finden(wollen).

#27 Kommentar von IsmirUebel am 8. April 2012 00000004 22:34 133392445410So, 08 Apr 2012 22:34:14 +0200

Schon lange nicht mehr nur ein europäisches Problem!

#28 Kommentar von Germanium am 8. April 2012 00000004 22:36 133392459610So, 08 Apr 2012 22:36:36 +0200

Wäre das nicht ein nettes Auswanderungsland für Wulffi 🙂 ???

#29 Kommentar von Toytone am 8. April 2012 00000004 22:37 133392466110So, 08 Apr 2012 22:37:41 +0200

#23 Wilhelmine

Wieso nur ein einjähriger „Urlaub“??

#30 Kommentar von walter am 8. April 2012 00000004 22:39 133392475610So, 08 Apr 2012 22:39:16 +0200

Schade, dass man bis auf „take it off“ nichts versteht von dem, was die beiden jungen T-Shirt-Träger eigentlich einzuwenden haben gegen das Bhurka-Tragen. Wäre sicherlich lehrreich.

#31 Kommentar von daddy0 am 8. April 2012 00000004 22:39 133392478410So, 08 Apr 2012 22:39:44 +0200

Ich bin am Frauentag ( 8.März 2010 ) mit einer Burka durch meine Heimatstadt Hof gelaufen mit der Aufschrift “ Eure Toleranz ist unser Leid“ und habe Flyer mit Informationen zu Frauenrechten im Islam verteilt, hatte jedoch 5 unsichtbare aber mächtige Bodyguards dabei. Ein Bereicherer hat mich ebenso aggresiv angegriffen und dann beim Erscheinen der Bodyguards ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Fluggs zückte er sein Handy und telefonierte Verstärkung herbei, alleine sind Muslime gar nichts ausser einfach nur erbärmlich und feige. Der Killer von Berlin wird wohl ein Racheengel sein und ich habe keinerlei Mitleid mit seinem Opfer, da sich die Gruppe lautstark unterhalten hat. Was lautstark bedeutet weiß ich ganz genau : Ey Alter, was kuckst so blöd? Brauchst eine auf die Fresse ? Und die die darauf mit Feuerkraft antworten sind die die nicht mehr Opfer sein wollen. Das wird sich häufen. Ich verabscheue Gewalt in jeder Form aber wie sollen sich manche noch wehren?

#32 Kommentar von Wilhelmine am 8. April 2012 00000004 22:40 133392482410So, 08 Apr 2012 22:40:24 +0200

@ #26 Toytone (08. Apr 2012 22:37)

Weil die mir so wie ich die kenne, sicher nicht den Gefallen tun werden für immer wegzubleiben, dabei wäre dies natürlich wünschenswert!

#33 Kommentar von Loge am 8. April 2012 00000004 22:42 133392496010So, 08 Apr 2012 22:42:40 +0200

@#5 Netz-Gegen-Faschisten

Kostenloser Koran – Nein Danke

Ich finde das gut mit dem kostenlsoen Koran. So kann sich jeder selbst davon überzeugen, welch »friedliche Botschaften« dieses Werk zu bieten hat.

#34 Kommentar von Wilhelmine am 8. April 2012 00000004 22:45 133392513310So, 08 Apr 2012 22:45:33 +0200

@ 25 r2d2 (08. Apr 2012 22:33)
24 Wilhelmine

Und auch in Australien scheinen die Politiker kein Kraut gegen die Mohammedaner zu finden(wollen).

Nee, und die haben schon an allen Schulen Halal Essen!

#35 Kommentar von Toytone am 8. April 2012 00000004 22:46 133392516910So, 08 Apr 2012 22:46:09 +0200

#29 Wilhelmine

Wer soll den die „Demokratiebewegung Arabischer Frühling“ sonst zu einem demokratischen Happy End führen, wenn nicht die beiden demokratischen Atomphysiker? 😉

Also kann man ihnen nur das Beste wünschen, wenn man sie mit den selbst bezahlten (sofern überhaupt möglich) One-Way-Tickets in den Flieger in Richtung ihres arabischen Traumparadieses setzt!

#36 Kommentar von Toytone am 8. April 2012 00000004 22:47 133392524010So, 08 Apr 2012 22:47:20 +0200

#34 Toytone

setzte „mit den“ und lösche ein „die“. ^^

#37 Kommentar von Toytone am 8. April 2012 00000004 22:49 133392537910So, 08 Apr 2012 22:49:39 +0200

#30 daddy0

Gute Aktion! Aber welcher Killer von Berlin?

#38 Kommentar von wonder100 am 8. April 2012 00000004 22:55 133392575610So, 08 Apr 2012 22:55:56 +0200

Der Islam übernimmt den europäischen Fußball!!!

[15]

#39 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 8. April 2012 00000004 23:00 133392602911So, 08 Apr 2012 23:00:29 +0200

Um Monster zu bekämpfen, muß man selbst zum Monster werden. Man haßt ja in der Regel Feinde nicht mal so sehr wie das, was sie aus einem (wieder) machen.

#40 Kommentar von Tom62 am 8. April 2012 00000004 23:03 133392620411So, 08 Apr 2012 23:03:24 +0200

#35 Loge (08. Apr 2012 22:42) bzgl. #5 Netz-Gegen-Faschisten

Ich finde das gut mit dem kostenlsoen Koran. So kann sich jeder selbst davon überzeugen, welch »friedliche Botschaften« dieses Werk zu bieten hat.

Das dürften wohl eher geschönte und geglättete „Übersetzungen“ im Stil „Islam ist Frieden“ sein, die da unters Volk gestreut werden sollen.

#41 Kommentar von daddy0 am 8. April 2012 00000004 23:14 133392689911So, 08 Apr 2012 23:14:59 +0200

@ 39 Toyota Vor einem Krankenhaus in Berlin haben sich Freitag-Nacht um 01.30 Uhr 4 Muslime und ein Russe ( Tschetschene? ) lautstark auf der Strasse unterhalten und wurden von einem unbekannten Kaputzenmann aufgemischt : Bilanz 1 Toter Burak, 2 schwerverletzte Alis und 2 total verängstigte die ins Krankenhaus flüchteten weil der Killer ihnen sagte heute wolle er Sie noch verschonen. Quelle Bild und BZ glaube ich. Mörder noch nicht gefasst, Polizei arbeitet natürlich schlampig, Parallelen zur NSU natürlich.

#42 Kommentar von Wilhelmine am 8. April 2012 00000004 23:16 133392699611So, 08 Apr 2012 23:16:36 +0200

@ #39 Toytone (08. Apr 2012 22:49)

[16]

#43 Kommentar von Schweinsbraten am 8. April 2012 00000004 23:22 133392732811So, 08 Apr 2012 23:22:08 +0200

@ #9 Dichter

Es ist eine frisierte Version des Koran:

„“Und noch etwas überrascht: die Koran-Übersetzung ist überraschend gemäßigt. Die deutsche Version nach der Übersetzung von Mohammed Ibn Ahmad Rassoul mit Kommentierung vom deutschen Konvertiten Frank von Bubenheim ist laut Verfassungsschutz eher „unkritisch“ zu sehen. Fundamentalisten auf Kuschel-Kurs?““
[17]

Das ist Taqiyya zwecks Seelenfängerei.

#44 Kommentar von mercedez am 8. April 2012 00000004 23:29 133392779511So, 08 Apr 2012 23:29:55 +0200

Es ist eine Schande das die westlichen Länder solche Psychophaten jemals hat einreisen lassen In jedem Land mit Moslems gibts NUR Probleme

#45 Kommentar von salman rushdie am 8. April 2012 00000004 23:36 133392819411So, 08 Apr 2012 23:36:34 +0200

Verstehe die Aufregung nicht. Unsere Islamexperten haben mich aufgeklärt, dass die Burka nichts mit dem Islam zu tun habe, dafür umso mehr mit Tradition und Kultur. Also schön runter kommen liebe Islamis.

Freiheitsverständnis a la Islam: Australien ist ein freies Land, da dürfen die Männer die Frauen unter die Burka zwingen.

#46 Kommentar von Yanqing am 8. April 2012 00000004 23:49 133392897711So, 08 Apr 2012 23:49:37 +0200

#21 Auf ein Wort (08. Apr 2012 22:14)

Das hätten die Gegner der Burka allerdings auch anders handhaben können.

Als Christ hätte ich auch was dagegen, wenn Moslems das Kreuz missbrauchen würden um zu demonstrieren

Das ist doch ein lächerlicher Vergleich!

Das Kreuz ist ein Religionssymbol, welches den Christen heilig ist. Welches Religionssymbol soll dann diese optische Auslöschung der Frau sein? Was soll an diesem grauenhaften Totenvogel-Kostüm heilig sein?
Es wurde weder der Koran noch der Halbmond noch sonst irgendein, dem Vergleich mit dem Kreuz einigermaßen standhaltendes Symbol „missbraucht“.

#47 Kommentar von Glockenseil am 8. April 2012 00000004 23:50 133392905311So, 08 Apr 2012 23:50:53 +0200

Wenn ich sowas sehe, schwillt mir sofort der Hals^^
Diese zwei „Fachkräfte“ hätte von mir sofort ne´Schelle kassiert, wenn die mir so nahe gekommen wären…..diese agressiven Islamfaschisten verstehen nur die Sprache der Gewalt…
……und zufälligerweise bin ich mehrsprachig 😉

#48 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 9. April 2012 00000004 00:24 133393104312Mo, 09 Apr 2012 00:24:03 +0200

Und wie immer mit Ratteniro …

#49 Kommentar von BesserHauptschuleStattKoranschule am 9. April 2012 00000004 00:30 133393144312Mo, 09 Apr 2012 00:30:43 +0200

Zu dumm dass der, dem die Burka vom Gesicht gerissen wurde, darunter nicht eine Maske mit der Mohammed Karikatur getragen hat.
Die Reaktion von dem Muslim hätte ich gern gesehen.
😀

#50 Kommentar von Westgermane am 9. April 2012 00000004 00:36 133393180712Mo, 09 Apr 2012 00:36:47 +0200

Der Macho mit Sonnenbrille scheint doch ganz nett zu sein.

So sind sie halt unsere Kulturbereicherer.

Möge Allah ihne doch ein wenig Hirn geben.

#51 Kommentar von Salander am 9. April 2012 00000004 00:40 133393200212Mo, 09 Apr 2012 00:40:02 +0200

#4 WahrerSozialDemokrat (08. Apr 2012 21:45)

Geht doch 🙂

#52 Kommentar von christlicher am 9. April 2012 00000004 00:49 133393258812Mo, 09 Apr 2012 00:49:48 +0200

Das was wir gesehen haben ist nur einzelfall von den Burka kaberisten in Wirklichkeit sollte das jeden Tag geschehen um die toleranten Menschen auf der ganze Erde lenken können.
Wann geschieht das in Deutschland??

#53 Kommentar von Kmehl3ber am 9. April 2012 00000004 00:54 133393285312Mo, 09 Apr 2012 00:54:13 +0200

Wer hätte vor 100 Jahren gedacht, daß 100 Jahre später Anhänger einer Beduinen-Religion sogar in Australien für Zündstoff sorgen könnten…

Wurde eigentlich in der russischen Koranübersetzung Dattelpalmen durch Koniferen ersetzt? Immerhin ist dieses Buch doch für die gesamte Menschheit gültig und ein Bauer in Sibirien kennt Dattelpalmen sicher nur aus dem Fernsehen.

#54 Kommentar von Peter Blum am 9. April 2012 00000004 00:59 133393318112Mo, 09 Apr 2012 00:59:41 +0200

@ #33 daddy0 (08. Apr 2012 22:39):

Ich bewundere Ihren Mut!

In meiner Heimatstadt Mannheim ist diese Art von Widerstand längst Lebens-und Existenzgefährdend.

PI-Gruppen haben diverse versuche gemacht hier Flagge zu zeigen, der Erfolg allerdings blieb aus.

Yavuz Sultan Selim Moschee Mannheim nennen unsere Mitbürger ihren heiligen Ort.

Wer war das eigentlich?

„Mein Kampf geht solange weiter bis Gottesgesetz, die Scharia, auf der ganzen Welt herrscht oder ich sterbe.“

[18].

Meinen SIE das juckt hier einen?

😀

semper PI!, Danke für Ihren Mut!

#55 Kommentar von widerstand am 9. April 2012 00000004 03:09 133394099303Mo, 09 Apr 2012 03:09:53 +0200

#23 r2d2

Ich stimme Dir fast zu,würde es aber noch um ein Koranverbot,bzw. radikaler Zensur der Hetzschrift,Verbot jeder islamistischen Organisation,und der Auflage Moscheen immer für JEDEN offen zugänglich zu halten und ausschliesslich auf deutsch zu predigen erweitern.
Bei Zurwiderhandlung ebenfalls Abschiebung der Verantwortlichen,sowie Schliessung dieser Moscheen.

Auch die Quoten gläubiger Muslimme im öffentlichen Dienst,Behörden,Politik,etc. müssten so klein wie möglich gehalten werden und „Partnerschaften“ mit Verbrechern,wie Erdogan,etc. eingestellt werden.

Man muss denen klipp und klar machen,wer hier das Zepter trägt.

#56 Kommentar von der Verstrahlte am 9. April 2012 00000004 06:21 133395251406Mo, 09 Apr 2012 06:21:54 +0200

#21 Auf ein Wort (08. Apr 2012 22:14)

Das hätten die Gegner der Burka allerdings auch anders handhaben können.

Als Christ hätte ich auch was dagegen, wenn Moslems das Kreuz missbrauchen würden um zu demonstrieren.

Ausgerechnet am Ostersonntag setzt Du das Instrument der Erlösung, das allerheilgste und kulturstiftende Symbol der Christenheit, mit einem Stofflappen aus einer der Christenheit gegenüber feindseligen Unkultur gleich? Ein toller Christ bist Du!

#57 Kommentar von der Verstrahlte am 9. April 2012 00000004 06:43 133395379506Mo, 09 Apr 2012 06:43:15 +0200

Nachtrag zu

#57 der Verstrahlte (09. Apr 2012 06:21)
#21 Auf ein Wort (08. Apr 2012 22:14)

Die Burka ist für Mohammedaner kein Glaubenssymbol in dem Sinne, dass ihr Glaube von der Burka abfließt, sondern andersherum. Also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Außerdem:

Unserem Kulturkreis ist die Burka nicht heilig, im Gegenteil. Uns Abendländern steht es frei zu bestimmen, wie wir fremde Sitten und Gebräuche nach unserem Wertesystem beURTEILEN: positiv, neutral, negativ. Nicht nur das rein Kulturelle, sondern auch das Teleologische und das Ästhetische spielen dabei eine Rolle. Bei uns sind WIR Inhaber und Bewahrer der Leitkultur! Bei uns hat weder ein Bastrock, noch ein Kanibalenmenü, noch irgendwelche Knochen in der Nase oder Klitorisablationen irgendeinen Respekt inne, nur weil es sonst irgendwo auf der Erde angeblich heilig ist.

Die häßliche, beschämende, stinkende und sicherheitsbedenkliche, in einem Wort beschießene Burka verdient von uns keinerlei Respekt! Nur die Frau, die in ihr gefangen ist. Und die Burka mit dem Kreuz Jesu gleichzusetzen ist von einem Christen schon ein hartes Stück. Geh schnell beichten!

#58 Kommentar von der Verstrahlte am 9. April 2012 00000004 06:51 133395427306Mo, 09 Apr 2012 06:51:13 +0200

#35 Loge (08. Apr 2012 22:42)

Ich finde das gut mit dem kostenlsoen Koran. So kann sich jeder selbst davon überzeugen, welch »friedliche Botschaften« dieses Werk zu bieten hat.

Glaubst Du wirklich allen Ernstes, dass der „kostenlose“ Koran nicht weichgespüllt ist?

#59 Kommentar von incorrect robot am 9. April 2012 00000004 07:47 133395765807Mo, 09 Apr 2012 07:47:38 +0200

Steter Tropfen: Die Takahes

Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht.

Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht. Es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.

Haben die Takahes etwas falsch gemacht ?

Ja.

Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.

#60 Kommentar von thilo11 am 9. April 2012 00000004 07:56 133395821907Mo, 09 Apr 2012 07:56:59 +0200

Wie man die eben kennt, es ist doch überall gleich.
Alle zurück in ihr Heimatland und eine Mauer drum herum bauen.
In diesem Punkt kann ich Israel verstehen.

#61 Kommentar von landsman am 9. April 2012 00000004 08:14 133395929508Mo, 09 Apr 2012 08:14:55 +0200

Man kann sich jetzt ausmalen, was passiert wäre, wenn nicht nur zwei wütende Moslems anwesend gewesen wären, sondern 200 oder 2000. Dann wäre nichts mehr mit „we live in a free country“. Die Demonstranten wären vielmehr gelyncht worden.

#62 Kommentar von Sebastian am 9. April 2012 00000004 08:27 133396004508Mo, 09 Apr 2012 08:27:25 +0200

Solange man als Protestler zuläßt, daß Moslems mit Oberarmen die einen Umfang von Zahnstochern haben, einen ungestraft angreifen, wird sich wohl nichts ändern !

Ich denke, ich hätte dem Kate Moss – Mohamedaner die Strippen aus der Schulter gerissen und dem anderen Moslem, mit seinem getönten Gucci Plagiat in sein Maul gestopft….

Diese ständigen verhaltenen Reaktionen auf diese widerwärtiger und aggressiven Testo-Mohamedaner sind mir ein Rätsel…

#63 Kommentar von Babieca am 9. April 2012 00000004 08:41 133396086408Mo, 09 Apr 2012 08:41:04 +0200

Diesen Abschaum wird im Moment kein Land los!

Neuester Fall aus GB: Neben dem widerlichen Hakenklauen-Imam Abu Hamza (darf nicht in die USA ausgeliefert werden) und dem ekelhaften Abu Qatada (darf nicht nach Jordanien abgeschoben werden, weil da seine „Menschenrechte“ nicht gewahrt sind) hat sich jetzt auch der Hamas-Funktionär Raed Salah (führt die „Islamische Bewegung in Nordisrael“, hat israelischen Paß) im Land festgebissen.

Zur Erinnerung: Der Typ organisierte die kleine Kreuzfahrt der Mavi Marmara mit und wollte auf dem deutschen Hamas-Kongreß letztes Jahr unbedingt als Redner auftreten (Bei PI „Raed Salah“ suchen).

Er hatte in GB Einreiseverbot, weil aber die britischen Behörden pennten, spazierte er letztes Jahr dennoch durch alle Flughafenkontrollen munter ins Land, hetzte auf diversen Veranstaltungen gegen Israel, wurde verhaftet, auf Kaution freigesetzt und sollte dann abgeschoben werden. Er klagte mit einem Mohammedaner-Anwaltsteam (unter Führung von Tayab Ali) und unter gewaltigem Lobby-Druck diverserer „Palästina-Kommittees“ in GB – und bekam von dem hilflosen Dhimmi-Richter Ockelton von der Obereren Kammer für Einwanderungs- und Asylrecht in allen Fragen Recht. Jetzt ist er frei und darf weiter in England hetzen.

Mit der Begründung, er sei „ein bedeutender palästinensischer Politiker“ und seine Menschenrechte könnten nicht durch eine „jüdische Lobbygruppe“ außer Kraft gesetzt werden. Gemeint war damit der Community Security Trust, eine Einrichtung, die sich um die Sicherheit der jüdischen Gemeinden in GB kümmert und Judenhass dokumentiert. Sie hatte vor Raed Salah gewarnt.

Guckt euch diesen selbstgefälligen Widerling und seinen Tross an:

[19]

Hier ist der ausführliche Hintergrund samt Argumentation des Mohammedaner-Anwalts:

[20]

#64 Kommentar von lucky004 am 9. April 2012 00000004 08:55 133396173008Mo, 09 Apr 2012 08:55:30 +0200

..ja ja , hier hat sich der Moslem wieder einmal gezeigt, wie „friedlich und Tolerant“ der Islam ist…
Man sollte dieses Spektakel mal hier in Deutschland wiederholen. Ich denke, jedoch das da zwischen den „friedlichen und Toleranten“ Moslems auch friedliche und Tolerante Grüne und weltoffene Freunde der Antifa zu sehen sein werden..;-)

#65 Kommentar von manto am 9. April 2012 00000004 08:58 133396189308Mo, 09 Apr 2012 08:58:13 +0200

das ist halt der unterschied. die einen vertreten ihre ansichten nachdrücklich und die anderen ducken sich. nur kann man sich halt auf dauer nicht wegducken ..

#66 Kommentar von Gyaur am 9. April 2012 00000004 09:20 133396323809Mo, 09 Apr 2012 09:20:38 +0200

Burkaprotest ist richtig. Alle Burkas müssen verbrannt werden.
Entlarvt den Islam und sein verbrecherisches, imperialistisches Handeln.
Auch ein Beweis dafür: Die sog. Rebellen in Syrien sind kein deut besser, als das Assadregime selbst. Siehe Tunis, Ägypten und Libyen. Nach dem arabischen „Frühling“ kommt der Friedhofswinter.

Was aber merkwürdig ist; wo sind die internationalen Friedensaktivisten und ihre humanitären Flotillen?

#67 Kommentar von Orwell 2012 am 9. April 2012 00000004 09:23 133396343709Mo, 09 Apr 2012 09:23:57 +0200

Kostenloser Koran, na schön.
Dann bitte aber auch „Mein Kampf“ in jeden Haushalt.Letzteres hatten wir schn mal…

#68 Kommentar von Kreationist74 am 9. April 2012 00000004 10:04 133396585310Mo, 09 Apr 2012 10:04:13 +0200

Ich danke Gott für diesen tollen Protest. Man sollte für die Moslems beten; vielleicht erkennen sie ja die Wahrheit.

Preis dem Herrn in Ewigkeit

#69 Kommentar von abendlaender11 am 9. April 2012 00000004 10:05 133396593110Mo, 09 Apr 2012 10:05:31 +0200

#58 der Verstrahlte

„Uns Abendländern steht es frei zu bestimmen, wie wir fremde Sitten und Gebräuche nach unserem Wertesystem beURTEILEN: positiv, neutral, negativ. Nicht nur das rein Kulturelle, sondern auch das Teleologische und das Ästhetische spielen dabei eine Rolle.“

Richtig, wer als SUBJEKT noch leben will, der diskriminiert SUBJEKTIV zwischen dumm und klug, geschickt und tölpelhaft, Freund und Feind.
Die Beförderer des kulturellen Suizids sind Positivisten: Der Islam IST ein Teil von Deutschland. Natürlich IST der Islam ein Teil von Deutschland. Auch die organisierte Kriminalität und die NPD SIND ein Teil von Deutschland.
Ein lebendiges SUBJEKT, z.B. ein Volk das herrscht (in einer Demokratie) bekundet einen SUBJEKTIVEN Willen, wie es sich seine Zukunft vorstellt: Wie soll UNSER Land in zehn, zwanzig, dreißig Jahren aussehen? Wollen wir mehr oder weniger Islam, mehr oder weniger nationale Sozialisten, mehr oder weniger organisierte Kriminalität.
Ein lebendiges SUBJEKT hat einen Instinkt: Da kommen Vadder Abraham und die Schlümpfe oder irgendwelche Seeräuber in die Parlamente.
Wer seinen Sinnen, was er sofort mit seinen Augen sieht, was er dabei im Kniegelenk empfindet, nicht traut und diskutiert, analysiert, hin und her abwägt, der hat schon die Krankheit zum Tode.

#70 Kommentar von besenfresser am 9. April 2012 00000004 10:12 133396637010Mo, 09 Apr 2012 10:12:50 +0200

In den Kostenlosen Koran hat sich doch wohl ein Fehler eingeschlichen. Das Wort „tötet“ ist versehentlich in das Wort „bestraft“ getauscht worden. Deshalb gratis, weil für den gemeinen Muslim nicht brauchbar.

#71 Kommentar von 13Zeitzeuge am 9. April 2012 00000004 10:30 133396744610Mo, 09 Apr 2012 10:30:46 +0200

Das mit den Burkas, ist ein Test, bei den Moslems. Wenn die Länder sich dran gewöhnt haben, werden die als Bombenschmuggler dienen. Ein Freund hat mir, das gleiche aus Israel erzählt, das sie da, es auch probiert haben. Ich find aber Toll das sich ein paar Demonstranten, dagegen Protestieren. Für Islam Kritik finden sie da kaum Menschen. Dagegen gen Israel zu protestieren, finden sich Tausende. Die Schlange ( Islam ) verbreitet sich schnell, auf der ganzen Welt.

#72 Kommentar von Black Elk am 9. April 2012 00000004 10:32 133396752810Mo, 09 Apr 2012 10:32:08 +0200

@ 21
Das hätten die Gegner der Burka allerdings auch anders handhaben können.

Als Christ hätte ich auch was dagegen, wenn Moslems das Kreuz missbrauchen würden um zu demonstrieren.
———————————————-

Sie sollten wissen dass ein Vergleich von Äpfeln mit einem Tomatensalat einen Nachhilfeunterricht erforderlich macht.

#73 Kommentar von Black Elk am 9. April 2012 00000004 10:36 133396776110Mo, 09 Apr 2012 10:36:01 +0200

Etwas kann mit dem kostenlosen Koran nicht stimmen.Die Moslems sind immer so besorgt darum, dass ihr Koran nicht verunreinigt oder missbraucht wird.Sie gäben ihn nie in die Hand von Andersgläubigen. Da stimmt etwas nicht .

#74 Kommentar von g.witter am 9. April 2012 00000004 10:41 133396811210Mo, 09 Apr 2012 10:41:52 +0200

Überall wo sich Moslems in der westlichen Welt niederlassen, verursachen sie Ärger!

#75 Kommentar von Babieca am 9. April 2012 00000004 10:55 133396894210Mo, 09 Apr 2012 10:55:42 +0200

#69 Black Elk (09. Apr 2012 10:36)

Mohammedaner haben da eine Situationsethik (gut und richtig ist immer, was dem Islam in einer ganz bestimmten Situation am meisten nutzt):

– Ist es opportun, Zeter und Mord zu schreiben, weil ein „Ungläubiger“ den Koran angefaßt hat, wird das getan.

– Ist es opportun, Ungläubigen Korane zu schenken, wird das getan.

– Ist es opportun, Ungläubige geschönte, weichgespülte Korane zu schenken (wie in diesem Fall) wird auch das getan.

– Ist es opportun, eisenhart darauf zu bestehen, daß der Koran nie, nie nie verändert werden kann, sagen sie genau das (etwa wenn sie angst haben, von ihren Ko-Mohammedanern wegen Laxheit im Glauben gekillt zu werden).

– Ist es opportun zu sagen, „Vers xyz galt nur für eine bestimmte Zeit“ sagen sie das. Vor allem, wenn sie Dusseln auf die Nase binden wollen, daß der Islam nix anderes als Christentum mit Allah ist.

– Ist es opportun, auf die unverhandelbare, ewig gültige Fassung des knallharten, intoleranten Korans hinzuweisen, tun sie das.

Das Wesen des Islams ist mörderisch. Um das zu verschleiern – weil viele in der modernen Welt das nicht so prickelnd finden – tun Mohammedaner alles mögliche. Regelmäßig fällt ihnen vor lauter unmöglicher Selbstbeherrschung jedoch die Maske von der hassverzerrten Fratze.

Wer wissen will, wie so eine weichgespülte Koran-Version aussieht, sollte auf [21] die Paret-Version (sehr ausführlich und wörtlich am Original dran) mit der deutschen Al Azhar-Version vergleichen. Al Azhar hat alles getan, um auch nur jedes Fitzelchen mohammedanischen Herrenmenschentums zu entsorgen.

#76 Kommentar von abendlaender11 am 9. April 2012 00000004 10:58 133396913910Mo, 09 Apr 2012 10:58:59 +0200

#68 Black Elk

„Sie sollten wissen dass ein Vergleich von Äpfeln mit einem Tomatensalat einen Nachhilfeunterricht erforderlich macht.“

Nichts in sinnvoller, als Äpfel mit einem Tomatensalat zu vergleichen.

Hier die Weiterbildung für Sondaschüler, ein Vergleich funktioniert so:

I) Ich suche zu den beiden Vergleichsobjekten (hier Äpfel bzw. Tomatensalat) einen geeigneten Oberbegriff (z.B. Nahrung, Obst)
II) Ich suche sinnvolle Bewertungsmaßstäbe (Einkaufskosten, Vitamingehalt, Präferenzen des persönlichen Geschmacks, Kaloriengehalt …) innerhalb dieses Oberbegriffes.
III) Ich stelle nun meine Vergleichsobjekte zueinander in Relation unter Anwendung der Bewertungsmaßstäbe.

Z.B.: Der Verzehr der Äpfel wird für mich billiger – genauso teuer – teurer als der Verzehr des Tomatensalates.
Mit dem Verzehr der Äpfel führe ich mir weniger – genauso viel – mehr Vitamin C zu als mit dem Verzehr von Tomatensalat.

Sie können natürlich auch den Tomatensalat mit dem Tomatensalat vergleichen mit dem Ergebnis: Der Tomatensalat ist gleich dem Tomatensalat. Eine Tautologie ohne einen besonders hohen Erkenntnisgewinn.

Merkregel:

Nur Äpfel mit Birnen kann man miteinander vergleichen!

Setzen! Ungenügend!

#77 Kommentar von for_real am 9. April 2012 00000004 11:02 133396932211Mo, 09 Apr 2012 11:02:02 +0200

Wohe wollen die eigentlich wissen, dass dort nicht ihre Mitbeführworter sich hinter den Schleiern befinden?

#78 Kommentar von AndrewWilleke am 9. April 2012 00000004 11:03 133396938711Mo, 09 Apr 2012 11:03:07 +0200

ganz klar nur ein Einzelfall(TM).

#79 Kommentar von hans.leonfeld am 9. April 2012 00000004 11:10 133396985811Mo, 09 Apr 2012 11:10:58 +0200

Die Artikulationsunfähigkeit der Mohammedaner ist eine weltweit auftretende Erscheinung. Diese hängt mit der jahrtausendelangen, in orientalischen Despotien geprägten Mentalität der Menschen in totaler Unterwürfigkeit indoktrinierter Unfreiheit zusammen.
Diese Menschen haben Gewaltanwendung und Terrorisierung verinnerlicht, es ist das Hauptmerkmal ihrer Ausdrucksfähigkeit.

Sie wehren sich gegen jede Kritik mit Gewalt.

#80 Kommentar von uli12us am 9. April 2012 00000004 11:17 133397025511Mo, 09 Apr 2012 11:17:35 +0200

#7 karlvalentin; Aus Adolfs Name kann man sich ja den ganzen Allah basteln. Kein Wunder, dass der da so beliebt ist

#9 Dichter; Hast vollkommen recht, leider wohn ich etwas weit von den Orten, wo das Machwerk verschenkt wird, sonst hätt ich mir sicher einen geholt. Auch wenn das ne etwas weichgespülte Variante sein sollte. Aber ausser ner etwas harmloseren Formulierung steht da genauso nur Mord und Totschlag drin.

#28 r2d2; Da liegts wirklich nur am wollen, grade deshalb weil die Australische Flora und Fauna die giftigste ist, die überhaupt existiert. Wenn dir bei uns ne Schlange oder Spinne begegnet, kannst auch in völliger Unkenntnis drüber, davon ausgehen, dass die harmlos ist. In Australien dagegen ist das Gegenteil richtig. In beiden Fällen ist ab und zu auch mal das Gegenteil der Fall, aber eher selten.

#42 Tom62; Grade die Salafisten sind jetzt nicht grade für einen Weichgespülten Islam bekannt.

#54 Kmehl3ber; Ich fürchte eher, dass der Fernsehen nur aus der Zeitung kennt.

#58 der Verstrahlte; Die in der Burka gefangene ist von Ausnahmen mal abgesehen, genauso übel drauf, wie ihr Pascha. Früher mal dachte ich auch mal, die Frauen bräuchten sich doch bloss einig sein, dann wär dieses Ganzkörperkondom innerhalb 20 Jahren Geschichte. Erst sehr viel später hab ich gemerkt, dass sich die tatsächlich einig sind und diese Verstümmelung tatsächlich wollen. In der Psychologie nennt man das glaub ich Stockholm-Syndrom.

#59″; Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Weichgespülte mit der Hardcore Version zu vergleichen und konnte keinen nennenswerten Unterschied, zwischen den beiden Versionen feststellen. Auf ZMD gibts ja beides, normalerweise gibts die harmlose, wenn man dann noch einen Code dahinter eingibt, den ich längst wieder vergessen habe, kommt die harte Version.

#81 Kommentar von Black Elk am 9. April 2012 00000004 11:21 133397051511Mo, 09 Apr 2012 11:21:55 +0200

@ 78
Merkregel:

Nur Äpfel mit Birnen kann man miteinander vergleichen!

———————————————-
Sehr richtig – sehr gut 😉

#82 Kommentar von Doliwan am 9. April 2012 00000004 11:44 133397185711Mo, 09 Apr 2012 11:44:17 +0200

Als er ihm die Kapuze runtergezogen hat, war das ein tätlicher Angriff, ich hätte dementsprechend reagiert.

#83 Kommentar von Aionarap am 9. April 2012 00000004 11:50 133397224611Mo, 09 Apr 2012 11:50:46 +0200

#44 Wilhelmine

Deine Links sind verhunzt!
Der Stern meldet politisch korrekt so:

„Aus nächster Nähe ist in Berlin ein 22-Jähriger mitten in der Nacht auf der Straße erschossen worden. Nach übereinstimmenden Medieninformationen traf eine Kugel den 22-Jährigen in den Kopf. Ein Polizeisprecher wollte das nicht bestätigen. Bei der Attacke eines Unbekannten auf eine fünfköpfige Gruppe erlitten zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche lebensgefährliche Schusswunden. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur, wie ein Polizeisprecher sagte. Wohl ohne Vorwarnung hatte er das Feuer am frühen Gründonnerstagmorgen gegen 1.15 Uhr aus wenigen Metern Entfernung eröffnet.“

LOL!

#84 Kommentar von Aionarap am 9. April 2012 00000004 11:54 133397247011Mo, 09 Apr 2012 11:54:30 +0200

Vor allem sind die bereichernden „Opfas“, immer solange sie lebten, sooo lebenslustig gewesen!
Hört man von den Deutschen ja sonst nie.

BZ weiß alles! Sogar das die NSU in Rudow steckt!
[22]

#85 Kommentar von Wirtswechsel am 9. April 2012 00000004 13:26 133397797501Mo, 09 Apr 2012 13:26:15 +0200

Die Australier tragen keine Burka, sondern einen Niqab. Warum müsst ihr das ständig verwechseln? Macht so einen uninformierten Eindruck.

#86 Kommentar von der Verstrahlte am 9. April 2012 00000004 13:46 133397921201Mo, 09 Apr 2012 13:46:52 +0200

#82 uli12us (09. Apr 2012 11:17)

Wohl wahr, die Kreaturen in der Burka sind meist – eben durch die Anonymität beschützt – hysterische, arrogante, unhöfliche und überzeugte allahistische Schreihälse. Jedoch ist die Kausalität etwas komplizierter und viel mehr von Opportunismus geprägter, als bei allahistischen Männern. Summa summarum bin ich ihnen gegenüber etwas toleranter, jedoch nicht ihrem Stoffkäfig gegenüber. Schließlich sind der Teufel und die Sünde zu verurteilen, nicht der Sündner.

#87 Wirtswechsel (09. Apr 2012 13:26)

einen uniformierten Eindruck? 😀

Du hast vollkommen Recht. Hidschab ist nicht Burka.

#87 Kommentar von BePe am 9. April 2012 00000004 13:51 133397951101Mo, 09 Apr 2012 13:51:51 +0200

Die Burka-Demonstranten hatten Glück, dass bei der Demonstration die Polizei dabei war! Die 2 Talente wären sonst ausgerastet.

#88 Kommentar von Babieca am 9. April 2012 00000004 13:57 133397983801Mo, 09 Apr 2012 13:57:18 +0200

#87 Wirtswechsel (09. Apr 2012 13:26)

Mich stört das inzwischen nicht mehr. Im Gegenteil, „Burka“ wurde zum Synonym des islamischen Ganzkörperkondoms, egal ob das jetzt im einzelnen Burka, Tschador, Niqab heißt und sich in Details für den Kenner unterscheidet. Fragen Sie mal in Werningerode „Sollen städtische Angestellte in Deutschland den Niqab tragen dürfen?“ Und zum Vergleich „Sollen städtische Angestellte in Deutschland die Burka tragen dürfen?“ Was meinen Sie, was eher als Forderung nach Islam, Islam, Islam erkannt wird?

Zum traditionellen iberischen Sattel (sehr divers) gehören Kastensteigbügel (benfalls sehr divers); und nicht nur die Sättel, sondern auch die Kastensteigbügel Spaniens und Portugals unterscheiden sich erheblich und sind für den Interessierten auf einen Blick zu unterscheiden, sogar nach Region und Hersteller und Zeit zuzuordnen. Nicht aber für den Laien. Soll ich den jetzt erst mal stundenlang mit den Details von Kastensteigbügeln langweilen, statt mich darüber zu freuen, daß er die Dinger überhaupt erkennt? 😉

#89 Kommentar von Ilias am 9. April 2012 00000004 14:00 133398001702Mo, 09 Apr 2012 14:00:17 +0200

Der eine sieht aus wie der Zwillingsbruder von Mohammed Merah.

#90 Kommentar von Hagal am 9. April 2012 00000004 14:06 133398038602Mo, 09 Apr 2012 14:06:26 +0200

Gute Schlußszene: „The freedom’s being challanged….“ und dann dazu die Haßmuselmanengesichter wie die die Leute attakieren.
In unseren Medien schwer vorstellbar sowas, leider.

#91 Kommentar von Babieca am 9. April 2012 00000004 14:10 133398061002Mo, 09 Apr 2012 14:10:10 +0200

#85 Aionarap (09. Apr 2012 11:50)

Das Interessante sind ja die Namen, die so peu a peu aus dem Tageslügel tropfen (der sich immerhin die Mühe gemacht hat, die türkische Pressen zu zitieren:

Toter: Burak B., 22 (Türke)
Verletzter1: Ahmet B.,17 (Türke)
Verletzter2: Markus Jamal Al-H.,16 („Russe“)
Unverletzt: Ömer, 20, Sertuc, 21

Türk-Zeitung Sabah:

„Der Vater des aus Samsun stammenden türkischen Jugendlichen, Ahmet B., sagte, dass sein Sohn gerade eine Ausbildung bei einem Autohändler begonnen und am Tag des Vorfalls gegen 22 Uhr mit einem Firmenwagen (der Junge ist 17!!! ed.) die Wohnung verlassen hatte.“

Und alle halten, wie unter Mohammedanern üblich, eisern die Klappe und können sich ganz und gar nicht und überhaupt nicht daran erinnern, wer denn auf die geballert hat. Was ein sicheres Indiz dafür ist, daß der Mörder ebenfalls Mohammedaner ist.

#92 Kommentar von Wirtswechsel am 9. April 2012 00000004 14:24 133398148502Mo, 09 Apr 2012 14:24:45 +0200

#90 Babieca
Du hast recht, wenn Laien einen Niqab mit der Burka verwechseln, wissen sie zumindest, dass beide ähnliche Kleidungsstücke sind. Wenn allerdings jemand über den Islam aufklären will, sollte er oder sie schon besser informiert sein. Oder sollten die unterschiedlichen Sättel der iberischen Halbinsel etwa von einem Laien erklärt werden?

#93 Kommentar von Eisenbieger am 9. April 2012 00000004 14:40 133398240502Mo, 09 Apr 2012 14:40:05 +0200

Ich frage mich gerade bein dieser Überschrift:
Moslems attackieren Burka Gegner…

Wen attackieren die eigentlich nicht?

#94 Kommentar von Babieca am 9. April 2012 00000004 14:47 133398286602Mo, 09 Apr 2012 14:47:46 +0200

#94 Wirtswechsel (09. Apr 2012 14:24)

Touché 😉

Können wir uns darauf einigen: Zu Agitprop-Zwecken – warum sollten wir das nicht können – ist „Burka“ prima; untereinander und für Grundsatzartikel (das war ja hier lediglich eine Wiedergabe eines australischen Films mit O-Ton „Burka“, insofern genau angemessen, damit es auch der Letzte kapiert), sollte jeder danach streben, für eventuelle Einzelgespräche so fit wie möglich zu sein?

#95 Kommentar von Wirtswechsel am 9. April 2012 00000004 14:53 133398322702Mo, 09 Apr 2012 14:53:47 +0200

#96 Babieca
Darauf können wir uns einigen 🙂

#96 Kommentar von big G am 9. April 2012 00000004 15:40 133398605503Mo, 09 Apr 2012 15:40:55 +0200

OT:

Bei solchen Videos und dem darauf gezeigten Verhalten wird immer wd auf den angeblich hohen Testosteronspiegel dieser Subjekte aufmerksam gemacht.

In meinen Augen ist dieses Verhalten typisch für an Minderwertigkeitskomplexen leidenden, eben mit wenig Testosteron ausgestatteten Männern.
Mittlerweile konnte sogar nachgewiesen werden, dass hohe Testosteronspiegel beim Mann mit einer erhöhten sozialen Kompetenz einhergehen.
Wie es im Islam damit steht muss ich zumindest hier niemanden erläutern.