Es gibt wieder zwei neue Videos von Sabatina James, in denen sie über Frauenrechte im Islam spricht. Und wer könnte sich authentischer zu diesem Thema äußern, als die junge Frau aus Pakistan, die es geschafft hat, sich aus der Unterdrückung muslimischer Frauen zu befreien und über ihre eigene, leidvolle Erfahrung bereits ein Buch geschrieben hat.

Hier die Videos:

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Eine Frau die zeigt, dass es auch anders geht.Aber wohl erst wenn man die Faschistische Ideologie namens Islam ablegt.Wenn man den Koran gelesen hat muss man ja zum Schluß kommen,dass Allah der Teufel persönlich ist…

  2. Seid euch bewusst, dass es sein wenig erfolgreicher und gefährlicher Weg ist, den Islam mit dem Feminismus zu bekämpfen…

  3. Diese Frau hat mehr Mumm in den Knochen als die ganze Polit-Kamarilla, die dem Islam in den A…. kriecht!

  4. Ich bin ja auch für die Einführung von Frauenquoten. In jeder Talk Runde sollte mindestens eine Frau vom Schlage Sabatina James mit Diskutieren dürfen.

  5. @#3 Bernd Kraut (18. Apr 2012 18:20)

    Seid euch bewusst, dass es sein wenig erfolgreicher und gefährlicher Weg ist, den Islam mit dem Feminismus zu bekämpfen…

    Ich glaube genau das Gegenteil. Ist der Deutsche Michel beim Thema Schutz unserer Demokratie und Freiheit kaum dazu zu bewegen den Arsch hochzubekommen, sieht es bei dem Schutz unserer Frauen ganz anders aus. Die Unversehrtheit unserer Frauen kommt beim uns Deutschen sofort nach der Liebe zum Auto. Wenn also Frauen den Islam kritisieren und dann die Gewalt der friedliebenden Moslems erfahren sehe ich hier den Schlüssel den desinteressierten Deutschen Normalsteuerzahler endlich sich auf seine Eier zu besinnen. Und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Islam hier als Politische Hetzideologie verboten ist und sich nicht mehr als Religion lügen darf.

  6. Wenns um Frauenrechte geht, ist Sabatina James eine von wenigen Frauen West-Europas die es wagen den Islam zu kritisieren. Gerade emanzipierte deutsche Frauen, besonders Kampf-„Feministinnen“ interessiert das Thema herzlich wenig, die hetzen lieber gegen Kristina Schröder (siehe Link), und verlangen bei der Jobvergabe per Quote bevorzugt zu werden. Denen geht es nur noch um den eigenen Vorteil, mehr nicht.

    Warum sieht man eigentlich den antiFaschisten-Pöbel und die heuchlerischen Kampf-„Feministinnen“, die zwar die Zeit haben bei der Buchvorstellung der Schröder aggressiv rumzupöbeln, nie bei Demonstrationen gegen die von den Salafisten durchgezogene Koran-Verteilaktion?

    Tumult bei Buchvorstellung
    Wie der Prenzlauer Berg Kristina Schröder zerrupf
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article106199665/Wie-der-Prenzlauer-Berg-Kristina-Schroeder-zerrupft.html

  7. Sabatina James ist das Gesicht der Islamkritik. Und wen hat die andere Seite? Pierre Vogel. Na prima!

  8. Hass macht hässlich.
    Liebe und Freiheit macht schön.

    Sabatina James und potthäßliche Mohammedanerinnen sind der Beweis für meine Theorie. 😉

  9. @#12 r2d2

    ööh…das hört sich mir aber zu sehr nach „Liebe für Alle, Hass für Keinen“ an. Wann immer ich so ein Aufkleber beklebtes Auto sehe suche ich mit den Augen nach einem Pflasterstein..(nur so ein Gedanke)

  10. @13 Platow

    Ist aber nicht so gemeint.
    Aber sieh‘ dir doch die Hassprediger z.B. einmal an. Beim Anblick von den Gestalten bekommt selbst der Teifel einen Herzinfarkt.
    http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=hassprediger&ctid=CT2475029&searchsource=10&start=35&pos=31

    Und sieh` dir mal eine Mutter Theresa oder einen Dalai Lama an, die selbst im hohen Alter eine unglaubliche Schönheit ausstrahlen.

    Es ist schon etwas ein Funken Wahrheit am Werbespruch: „Natürliche Schönheit kommt von innen.

  11. Sabatina James ist eine heisse Frau, wunderschön, ein tolles Gesicht, attraktiv, intelligent…würde sie mal gerne in einem wicked-weasel bikini sehen 🙂

  12. # 14 r2d2
    Auch in der Alltagssprache kombiniert man oft die Worte Hass und Fratze – muss was dran sein.
    Auch dem Teufel gibt man kein Engelsgesicht.

  13. Klasse Frau 🙂

    24:4 peitscht Vergewaltigungsopfer mit 80 Hieben aus

    2:282 „…and get two witnesses, out of your own men, and if there are not two men, then a man and two women,…“

    Eine Muslim Frau ist nur halb so viel Wert
    wie ein Mann

  14. 4:34 „schlagt sie“ (Frauen)

    Alah hat vergessen zu sagen wie feste & wo,
    vermutlich es ist dem Frauenfeind scheissegal!!

    5:38 „Dieben: schlagt seine oder ihre Hände ab“

    Allah ist es das Alter, der Wert egal

    Wenn eine Kind ein 50-Cent-Schokoriegel klaut, soll es lt. dem Sadisten Allah die Hand abgeschagen bekommen.

  15. OT Beratung über Milliardenhilfen für Afghanistan

    „Planungsbasis sei eine Summe von 4,1 Milliarden Dollar pro Jahr, sagte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen am Mittwoch bei einem Treffen der Außen- und Verteidigungsminister des Bündnisses in Brüssel.“

    http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE83H0A720120418

    😯
    4,1 Milliarden pro Jahr ?
    Bissel wenig…

    Endlich können wir uns mal erkenntlich zeigen, ick freu ma ! 🙄

  16. Frauen schlagen, steinigen, Ehrenmorde, weniger Wert vor Gericht usw…. das zeigt die ganze hässliche Fraze des Islam.

  17. Ich danke Sabatina James für soviel Mut und kein Bischof sollte es wagen, diese gläubige Katholikin zu exkommunizieren.

  18. Pierre Vogel war zum „Sprachstudium“ in Ägypten.
    So nennt man Ausbildung für salafitische Propagandakampagnen…

  19. Verwandtenehe gebiert eine hohe Zahl Schwachsinniger – zum Selbstmordattentäter reicht es meistens…

    …zur Habgier auch, das wissen wir ja von den ganzen muselmanischen Schmarotzern in Europa.

    „“Der dümmste Taliban der Welt…

    …Mohammed Ashan, ein Taliban mittlerer Führungsebene, kam mit seinem eigenen Fahnundungsplakat zur Polizei, um die Belohnung einzustreichen…““

    http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Taliban-der-Welt.html

  20. In der „NZZ am Sonntag“ vom 15. April 2012 wird Sabatina James auf S. 75 ein guter Artikel gewidmet („Nicht mit mir“). Im Vorspann heisst es: „Weil sie ihren Cousin nicht heiraten wollte, endete sie in Pakistan in einer ultrastrengen Koranschule. Wieder draussen, trat sie vom Islam zum Christentum über. Sabatina war achtzehn, als ihre Mutter zum ersten Mal drohte, sie umzubringen. Die Geschichte einer unbeugsamen Frau.“

    Der Islam wird dabei noch nicht grundsätzlich kritisiert – man verweist auf das rückständige Pakistan. (Den Koran haben halt leider die wenigsten Journalisten gelesen…)

    Aber immerhin ein guter Anfang!

  21. Koran Sure 113
    1 Sag: Ich suche beim Herrn der Morgenröte (falaq) Zuflucht
    2 vor dem Unheil (scharr) (das) von dem (ausgehen mag), was er (auf der Welt) geschaffen hat,

    Bibel
    Wie bist du vom Himmel herabgefallen,du Glanzstern(lat.:Luzifer),Sohn der Morgenröte Jesaja 14,12

    Herr der Morgenröte ist laut Bibel ein Dämon Luzifer. Das ist beängstigend.

  22. #35 Martin Schmitt (19. Apr 2012 00:12)

    Auf diesen Zusammenhang bin ich noch nicht gekommen. „Nicht schlecht Herr Specht“ 😉

Comments are closed.