Vor kurzem noch war Ali K. einer von denen, die Innenminister Ralf Jäger (SPD) händeringend suchte: Polizeianwärter mit Migrationshintergrund. Solche Beamten träfen besser den Ton bei Konflikten zwischen Nationalitäten, würden kulturelle Gräben leichter überwinden, hoffte der Minister. Heute will er den Polizeikommissar Ali K. loswerden. Statt Völkerverständigung soll der 31-Jährige ideologischen Sprengstoff im Kopf haben. Ein Salafist, dein Freund und Helfer? (Das paßt zu den aktuellen Ereignissen wie die Faust aufs Auge!)

Like
 

96 KOMMENTARE

  1. Las es auch gerade und finde die Entscheidung absolut korrekt. Verfassungsfeinde als Beamte sind nicht hinnehmbar!

    Es muss in dieser Hinsicht auch jeder sehr genau durchleuchtet werden, der in den Staatsdienst möchte.

  2. Davon habe ich heute Morgen auch im Radio gehört, dachte mir:Prost, so wird wir also unterwandert dank Gutmenscheria-Politik.
    Wenn ich mit Mohamed-Karikaturen rumlaufe, kann ich irgendwann verhaftet werden.

  3. Ja blöd gelaufen. Am Anfang holpert es noch ein wenig mit der Islamisierung der Behörden. Aber noch ein wenig Geduld und Tücke, dann werden sich die Leute daran gewöhnen. Alles eine Frage der Zeit und der Demographie…

  4. Nee, hört auf. Ein Salafit als Polizist wär ja wie Bilkay Öney als Ministerin…

  5. Erst einmal: Liebes PI-Team, Ihr habt die DDos Angriffe meisterhaft gemeistert, sollte der Server jetzt stabil zugänglich bleiben. Das Notfallblog war eine geniale Lösung.

    Gratuliere.

    Jetzt zum Thema: Wie war das mit dem Zauberlehrling? „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los“. Leider kommt kein echter Hexenmeister mehr der dann befiehlt:

    „In die Ecke,
    Besen! Besen!
    Seid’s gewesen.
    Denn als Geister
    Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    Erst hervor der alte Meister.“

    Meister Volk hat vergessen wer der Meister ist.

  6. Man sollte den Begriff „Salafisten“ nicht zu sehr strapazieren find ich, das lenkt vom Thema ab.Salafisten sind Moslems, Islamisten, Umstürzler, Shariabefürworter und GG-Gegner.
    Moslems eben mit extremer, dort genannt salafistischer Auffassung ihres Dafürhaltens und ihrer Vorgehensweise bei der Übernahme ihres Gastlandes.

  7. So einfach bekommen sie den nicht weg. Zumindest eine lebenslange Pension ist ihm sicher.

  8. Je mehr Orientalen im Staatsdienst, um so orientalischer wird der Staatsdienst.

    Ist doch logisch. Die deutsche Kartoffel sollte sich schon einmal dran gewöhnen, dass sie in Zukunft von solchen Beamten benachteiligt wird und ohne Bakschisch gar nichts mehr geht.

    Aber die Bunte Republik empfindet das als Bereicherung und fördert es noch durch Quoten und heruntergeschraubte Anforderungen bei der Personaleinstellung.

    Das Bisher irgendwie jedes Vorzeigemoslem-Projekt bei der Polizei schief ging (ich erinnere mich da an diverse Fälle mit kriminellen Türken im Dienst) stört das Politbüro in Berlin nicht.
    Wie damals: „Vorwärts immer, rückwärts nimmer“.

  9. ooops.
    Cem Özdemir(B90/die Grünen),
    Aiman Mazyek(FDP),
    Bülent Arslan(CDU),
    Aydan Özo?uz(SPD)

    Welche Partei, welches Gremium, welcher Rundfunk ist noch nicht von Mohammedanern unterwandert? Neben der SSW in Niedersachsen scheinen auch Mohammedaner quer durch alle Instanzen keine 5%-Hürde nehmen zu müssen.

  10. Es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum heulen wäre. Einer korrupten, verantwortungslosen Politkaste fliegen die großkotzig von ihnen geschaffenen Probleme um die Ohren.
    Es gäbe hier keine Partei PRO NRW, keine PVV in Holland, nicht den Vlaams Belang in Belgien, wenn man nicht hochmütig gegen den Willen des Volkes alles Grundfremde in Massen ins Land gezogen hätte.
    In Griechenland liefe noch alles wie in den Jahrzehnten davor, wenn man den Griechen ihre Drachme gelassen hätte. Nun sind sie gezwungen, Vertreter des bisherigen politischen Randes zu wählen.
    Ein Polizist als Salafist: Ein logischer Bastard unserer geistesgestörten Politik!

  11. Wenn man den Artikel aufmerksam liest, kommt einem das große Grausen wie es wohl bei der Polizei so zugeht.

    Der war nicht sonderlich beliebt. Wollte immer beten. Hat andere von oben herab behandelt. Wollte unbedingt in Sondereinheiten.

    Was für Erkenntnisse braucht die Polizei denn noch, um eine Untersuchung anzustellen ob das ein Maulwurf ist? Die schöpfen wohl erst Verdacht wenn der mit dem Sprengstoffgürtel um den Bauch herumläuft und einen Kollegen nach die Gebrauchsanleitung dafür fragt.

  12. Egal ob Salafist oder Moslem , beide haben Staatsorganen nichts zu suchen egal ob Paßdeutscher oder nicht.

    Das sind alles tickende Zeitbomben.

  13. Man muß sich nur mal fragen, ob so ein Fall, in der Türkei möglich wäre. Also Erwerb der Staatsbürgerschaft und die Möglichkeit im Staatsdienst hoheitliche Aufgaben zu erfüllen.
    Und da wird man sich aber verwundert die naiv-treudoofen Äuglein reiben.

    Die Türken gehen nämlich davon aus, das Fremde in ihrer Loyalität, gegenüber ihrer Herkunft, genauso handeln, wie Türken/Muslime. Einmal Türke, immer Türke und Muslim for life.

  14. @PI-Team

    Ihr solltet auf Eurem Notfallblog einen Hinweis hinterlassen wie der unbedarfte User die automatische Umleitung auf das Blog wieder abstellen kann.

    Ctrl+F5 drücken! (für die meisten Browser)

  15. #7 weaner bua,

    egal, wie sie genannt werden ,es sind immer Moslems, die Stunk machen, die dem Terror hudigen, die Menschen umbringen und Kirchen anzünden. Die Medien benutzen für die verbrecherischen Gruppierungen bewußt verschiedene Bezeichnungen, um davon abzulenken, daß sie immer den gleichen Hintergrund haben, den Islam!

    Und das Politbüro in Berlin fördert diese orwellsche Sprachregulierung und ihre hörigen Ableger in den Ländern machen das mit. Da wird auch schon einmal ein Muslim in den Polizeidienst genommen (zwecks Integration, was das auch heißen soll), der geistig das ist, was man von ihm erwarten darf, ein islamistischer Gewalttäter.

  16. Wieviele Ali Ks. sind bereits in der Polizei bzw. werden in Zukunft auf Wunsch der ganzen Integrationsministerien dorthin gelangen?

  17. „Mehr Islam im öffentlichen Dienst wagen!“
    Willy Brandt, SPD

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  18. Eigentlich sollten wir von Sala-Fausten sprechen (im engl. ist’s FIST), den neuen „Arbeiter der Stirn und Arbeiter der FAUST“.

  19. Möchte Euch (PI und PRO) für heute alles Gute und sehr viel Erfolg wünschen.

    Ihr seid die meist tapfere Leute !!!!

  20. Ist davon auszugehen, daß Innenminister Jäger ebenfalls engste Verbindungen zu den Salafisten hat?

    Warum sonst hat er ……?

  21. Man stelle sich einmal vor, dass der bewaffnete Polizei-Salafist Ali K. eine Schule mit jüdischen Kindern bewachen soll. Und nun stelle man sich vor, dass der mohammedanische Hebel in seinem islamgewaschenen Gehirn umkippt…

  22. „Der in Duisburg wohnende Salafist soll sogar Kontakte zu Hasspredigern haben, die zu Gewalt aufrufen.

    Als Staatsschützer ihn befragten, gab er an, dass der Glaube für ihn über allen anderen Gesetzen stehe.“

    Zitatende.

    Hätte er die Polizisten vor den Mordversuchen seiner „Brüder und Schwestern“ geschützt? Hätte er die Ungläubigen Christen, Juden, Atheisten, die wie Affen und Schweine sind, vor Anschlägen seiner „Brüder und Schwestern“ gewarnt?

    Glaubt ncoh irgendjemand, dass unsere Politeliten uns vor den islamischen Bereicherungen mutig verteidigen werden?

  23. Wenn er nicht entlassen werden kann, wird man ihn versetzen. Er wird Chef der neu zu gründenden Religionspolizei. 😉

  24. Ich stelle mir vor, der Ali hält mich an wenn er auf Streife ist und ich habe was im Auto was nicht Scharia-Konform ist und wir kommen so ins Gespräch und ich kläre ihn über seine Rechte und Pflichten auf, ob es das wohl alles versteht?

    Oder, kann man Ali denn zu Ibrahim schicken der gerade abgeholt und zum Flughafen gebracht werden soll, zwecks Abschiebung?

  25. Wie lange ist der denn bei der Polizei, dass der schon verbeamtet ist? Und in all den Jahren hat man nichts Konkretes bemerkt?

  26. Also, solange man in Doitschelan der Jungen Freiheit keine Interviews gibt, solange hat man Narrenfreiheit!

    SalafastIn in Jägers NRW-Polizei, na und?

    Al-Kaida bei Kretschmanns Personenschützern? Gelebte Integration!

    Aber kein Buch über Familie schreiben oder im Winter frieren, wo doch die Eisbären schmelzen!

    Doitschelan schafft sich ab!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  27. So ist es, wenn LinksGrüne die eigenen Werte wie einen Wasser Eimer ausschütten und wie gehirnamputiert aus Scham für Hitler händeringend die Verantwortung an eine neue Kultur unbesehens abgeben wollen. Motto: „Wir sind Scheiße – bereichert uns, egal mit was“

  28. So ist es, wenn LinksGrüne die eigenen Werte wie einen Wasser Eimer ausschütten und wie gehirnamputiert aus Scham für Hitler händeringend die Verantwortung an eine neue Kultur unbesehens abgeben wollen. Motto: „Wir sind Scheiße – bereichert uns, egal mit was“

  29. #26 Abu Sheitan (08. Mai 2012 10:33)

    Wenn er nicht entlassen werden kann, wird man ihn versetzen. Er wird Chef der neu zu gründenden Religionspolizei. 😉

    Was ein Tätigkeistprofil:

    Keine Miniröcke mehr in NRW!

    Kopftuchplicht für Frauen, Transgender und Homosexuelle in NRW!

    Erschießung aller Mastschweine auf NRW-Höfen!

    Einhaltung der Gebetszeiten auch für Ungläubige in NRW!

    Doitschelan schafft sich ab!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  30. #16 non smoking woman
    (08. Mai 2012 09:58)

    Man muß sich nur mal fragen, ob so ein Fall, in der Türkei möglich wäre. Also Erwerb der Staatsbürgerschaft und die Möglichkeit im Staatsdienst hoheitliche Aufgaben zu erfüllen.

    Aus den Informationsblättern des Deutschen Generalkonsulats in der Türkei:

    Für Ausländer in der Türkei verbotene Berufe

    Nach den Bestimmungen des Gesetzes Nr. 2007 (türkisches Amtsblatt vom 16.06.1937) über „Gewerbe und Dienstleistungen, die in der Türkei türkischeen Staatsangehörigen vorbehalten sind“, dürfen Ausländer in der Türkei die unten angegebenen Berufe nicht ausüben:

    Straßenhändler, Musiker, Fotografen, Schriftsteller, Makler, Hersteller von Bekleidungsartikeln, Hüten, Schuhen, Börsenmakler, Verkäufer der Produkte des Staatsmonopols, Fremdenführer und Dolmetscher, Arbeiter in der Bau-, Eisen- und Holzindustrie, ständige oder zeitweise Arbeiter im Transport-und Nachrichtenwesen und bei Wasser-, Beleuchtungs- und Heizungsinstallationen, Ein- und Ausladung bei Landtransporten, Fahrer und Beifahrer, jegliche handwerklichen Arbeiter, Wächter, Pförtner, Diener und Boten in Handelsunternehmen, Wohnungen, Hotels und Firmen; Diener und Dienerinnen in Hotels, Kaffeehäusern, Tanzlokalen, Bars und ähnlichen Unterhaltungslokalen; Künstler und Künstlerinnen in Unterhaltungslokalen, Tierärzte und Chemiker.

    Ausländische Flugzeugmechaniker und Flugzeugführer sowie Angestellte in staatlichen Institutionen oder Stadtverwaltungen und diesen angeschlossenen Organisationen dürfen ihre Tätigkeit nur aufgrund einer besonderen Genehmigung des Ministerrats ausüben.

    Anderseits sieht das Gesetz Nr. 12818 vor, daß der Beruf eines Ingenieurs, technischen Angestellten, (Ober-) Meister, Facharbeiters und Bergmanns nur von türkischen Staatsangehörigen ausgeübt werden darf.

    Außer den oben erwähnten Beschränkungen dürfen nach den Bestimmungen spezieller Gesetze nur türkische Staatsangehörige den Beruf eines Rechtsanwalts,Apothekers, Richters, Zahnarztes, einer Hebamme und Krankenschwester ausüben.

  31. Zunächst einmal: Toll, das PI wieder da ist.

    Vorgestern wurde PRO NRW bei Wahlfieber auf ca. 3% prognostiziert. Gestern lagen sie bei 6.1% … und heute ist anscheindend die Seite Wahlfieber abgeschaltet worden, wer auch immer es schafft auf die Seite zu gelangen, bitte postet den momentanen Prognosestand, ich platze vor Neugier.

  32. Wer moslemische Polizisten und Beamte offensiv bewerbt, der spielt fahrlässig mit der Sicherheit unserer Städte und Anlagen ( Kernkraftwerke, Flughäfen usw pp)

    Afghanistan und der Irak zeigen eindeutig, was passiert wenn man in den Einheiten nicht mehr weiss wer Freund und wer Feind ist.

    Auch bei uns besteht die Gefahr, daß wir unserer eigenen Staatsmacht nicht mehr trauen können, weil es nicht immer klar sein wird, wie korantreu dieser nette Wachtmeister Ali seine Religion betrachtet.

    Es ist Teil des GANZEN, also der Plan der gezielten aushöhlung der deutschen Gesellschaft indem man Moslems immer öfter wichtige Schlüsselpositionen überträgt um damit die Wünsche und Ideen der Umma durch die Institutionen völlig legal und demokratisch zu vertreten und notfalls auch durch Hilfe der NGOs ( Amnesty International und Pro Asyl) Gesetzesänderungen durchzuführen.

    Hier wird bewußt versucht den Islam in allen Bereichen unwiderruflich in unsere Gesellschaft einzupflanzen und das wird dem Ottonormalbürger mit blumigen und harmlos klingenden Namen als „Chancengleichheit“ und „Interkulturer Dialog“ verkauft.

    Leider wissen nur die wenigsten weitsichtigen Politiker, daß hinter diesen auf dem ersten Blick „integrativen“ Programmen, knallharte islamistische Vereinigungen stehen. Der Zentralrat der Muslime fordert schon lange die aktive Partizipation der moslemischen Migranten in die deutsche Gesellschaft , ohne aber auch nur einen Hauch der eigenen islamischen Identität einzubüssen ( siehe Kopftuchstreit)

    Es geht also nicht um ein Entgegenkommen von Seiten der Moslems sondern nur um einen „Gewöhnungsprozess“ für die deutsche Mehrheit, daß sie sich schon mal genau merken können, wer in Zukunft auf den Strassen auch staatlich sanktioniert, das SAGEN HAT !!!

    Der Islam ist tatsächlich in Deutschland/ Europa angekommen, so wie es sich aber nicht Keleck, Broder und Hirsi gewünscht haben sondern eher der radikalste Kern genau nach der Ideologie der Muslimbrüder eines Tariq Ramadan, Mazyek oder Idriz.

  33. Ich schliesse mich allen Vorrednern gerne an ( O.T.)

    Gut , daß PI wieder online ist. Ich war schwer deprimiert am Wochenende, daß mir irgendwie die Lust am Schreiben verging.

    Danke, daß es Euch gibt. Jeder Angriff gegen PI ist auch ein Angriff gegen uns und Europa. Das klingt zwar sehr pathetisch ist aber im Kern die Wahrheit.

  34. noch 30.000 und PI wird heute die 59 Millionenmarke erreichen. (ca. 17.00 Uhr)

  35. Toll das PI wieder da ist.

    Ist die Seite Wahlfieber gesperrt worden?
    Vorgestern war die Prognose für Pro NRW ca. 3 Prozent. Gestern lag sie schon bei 6,1 Prozent.
    …. und heute komme ich nicht mehr auf die Seite :-(. Wer auch immer auf die Seite kommt, bitte posten, ich platze vor Neugier.

  36. Diese Islamuboote kommen in ihrer amtlichen Funktion an alle internen Daten der Bürger, die beste Voraussetzung, um Gegner zu beseitigen. Zudem kennen sie Taktik und Einsatzpläne der Polizei.
    Es kann einem Angst und Bange werden.

  37. Kalifat NRW, Hannelore Kraft als WegbereiterIn des Untergangs:

    Gesetz zur Förderung der gesellschaftlichen Teilhabe und Integration in Nordrhein-
    Westfalen und zur Anpassung anderer gesetzlicher Vorschriften

    § 6
    Interkulturelle Öffnung der
    Landesverwaltung

    (1) Die Landesverwaltung wird zur Stärkung
    ihrer Handlungsfähigkeit im Umgang mit der
    Vielfalt in der Gesellschaft interkulturell wei-
    ter geöffnet. Das erfolgt durch Maßnahmen
    zur
    1. Erhöhung des Anteils der Menschen mit
    Migrationshintergrund im öffentlichen
    Dienst und
    2. gezielten Förderung der interkulturellen
    Kompetenz der Bediensteten der Lan-
    desverwaltung.

    (2) Die Landesregierung hat eine fachüber-
    greifende Abstimmung zu Fragen der Teil-
    habe und Integration von Menschen mit
    Migrationshintergrund sicherzustellen.

  38. Der Jäger ist ja selbst ein „Verfassungs“feind 🙂

    Verfassungsfeind verbietet Verfassungsfeind die Verfassungsfeindschaft – zum brüllen 🙂

  39. Vielen Dank an PRO NRW, dieses mutige Häuflein hat es geschafft, den Islam zu demaskieren und wenigstens einigen deutschen Schlafmützen das Zipfelmützchen zu lüpfen. Auch wenn es vielleicht nur für einen müden Augenblick war. Amüsant die Vorstellung über die Wut der nach außen hin auftretenden „Gemäßigten“, die bislang fleißig und unermüdlich ihre Ideologie als friedlich verkauft haben. Denn es sind nicht die Konservativen, nicht die Katholiken, kein Pastor oder Priester, kein CSU-Politiker, der nur ein einziges Mal diese gewaltbesetzte Ideologie infrage stellte, es sind die eigenen Glaubensbrüder, die uns einen Ausblick auf unsere gruselige Zukunft zeigen. Es sind die eigenen Glaubensbrüder, die die schleichende Besetzung und Übernahme gefährden.
    Deshalb: weiter so PRO NRW und eine Aufforderung an alle in NRW ansässigen Wähler, diese Partei zu wählen.

  40. #46 RDX (08. Mai 2012 11:18)

    Schröder gewann 2002 gegen Stoiber mit 6600 Stimmen!

    Bei einer Umfrage 2002 gaben Türken an, zu 77% SPD zu wählen……..

  41. Hallo an „alle“,
    schön daß ihr wieder da seid!
    Ich möchte auch die Solidarität aller islamkritischen Blogs hervorheben sowie Pro NRW meine Hochachtung für die „öffentliche“ Bloßstellung des friedlichen Islams aussprechen.

  42. #46 RDX (08. Mai 2012 11:18)

    Als 2005 die Initfada in Clichy-sous-Bois ausbracht, besuchte die Sozialistin Segolene Royale das Grab des verunfallten Maghrebiners aber nicht die verletzen französischen Polizisten!

    Jäger war auch noch nicht bei den niedergestochenen Polizisten aus Bonn, stattdessen wollte er Art 5. GG abschaffen!

  43. Man braucht nur mal sehen, wo Moslems schon überall drin sind. Zum Beispiel Flughafen Hannover. Dort werden von einem Subunternehmer im Postbereich überwiegend Türken und salafistisch aussehendes Personal (2) beschäftigt. Es sind nur wenige Meter zum Sicherheitbereich und dem Rollfeld.

  44. SpOn kommt gerade ganz groß mit den Salafisten als Schlagzeile. Pro NRW hat damit ganz klar eine gute PR gemacht, egal wie mies alle dazu berichten: Das Thema ist gesetzt!

  45. Der war nur zu idiotisch, seine Absichten ausreichend lange im Verborgenen zu halten. Hatte wahrscheinlich im Taqiyya-Kurs gefehlt, oder er gehört zu den IQ<80-Typen.

    Sicher haben wir bereits Hunderte im Staatsdienst, bis hin zum, bzw. zur MinisterInn, welche für die Aufbruchssignale aus Saudi-Arabien,Pakistan und Kairo vorbereitet sind. Die sind gefährlicher, weil klüger und deshalb bedeckt (nicht mit Kopftuch). Sogenannte Rechtsradikale werden vom Staatsdienst ferngehalten, diese Sprengsätze aber werden mit offenen Armen von desinformierten, oder korrupten Politikern empfangen. Leider werden die in NRW wieder nicht die Rechnung bekommen.

    Danke liebe Salafisten, dass ihr so viel Lärm macht. Der zipfelmützige Michel reibt sich langsam, langsam, langsam die Augen. Noch ein bißchen mit Zaunlatten und Küchenmessern streicheln, dann wacht er vielleicht doch noch 5 vor 12 auf.

  46. Köln befindet sich schon im Ausnahmezustand, überall Wasserwerfer, gepanzerte Fahrzeuge und Polizei!

  47. Pro hat offenbar alles richtig gemacht. Siehe momenentane Headline bei Spiegel Online:

    Pro-NRW-Demo vor Moschee – Kölner Polizei fürchtet neue Salafisten-Krawalle

    http://www.spiegel.de/

    Da sieht man aber auch, was für Pfeifen diese Salafisten sind. Die hätten doch nur ein paar Jahre länger warten müssen, bis die Muslim-Funktionäre den Medien und der Politik das Hirn vollends zugenebelt hätten. Das haben sie nun davon. Die Koran-Verteilaktion ist damit auch für die Katz.

  48. :shock 😯 😯

    Oh !
    Pi ist ja wieder als vollständige Seite online !
    😀

    Bravo und danke an alle, die daran beteiligt waren !!

  49. Mit PRO habe ich mich bislang nicht beschäftigt.
    Dennoch ein Dank, dass Ihr dem Islam mit einer sehr einfachen Methode die Maske von der Fratze gerissen habt.

    Einfach das wahre Gesicht Mohammeds öffentlich darstellen, schon keift die Bestie…

  50. #47 Eurabier

    Richtig. Es ist schon die zweite Wahl in Europa, bei der die Muslime den Wahlausgang entscheidend beeinflussen. Dabei stehen sie nicht mal hinter dem linken Programm, sondern es geht nur um die Bevorzugung der Muslime und der Linken in der Politik.

    Es hat sich hat sich ja ausbezahlt. In keinem Département war Hollande so stark wie in Seine-Saint-Denis. in Clichy-sous-Bois kam er auf 72%. In anderen Gemeinden war er noch besser. Immerhin kann man so etwa den Anteil an Franzosen schätzen. Da die Beurs und die Schwarzen praktisch alle Hollande unterstützten, entspricht der Anteil Stimmen für Sarkozy etwa dem Anteil Franzosen.

    Man sollte die Bilder und Videos von der Siegerfeier auf dem Place de la Bastille anschauen. Da wird einem übel. Nur mal im Google Francois Hollande, Bastille, drapeau(-x) eingeben, dann sieht man alles.

  51. Viel spannender ist doch auf der verlinkten Seite des “Westens” das dem Artikel nachfolgende Video: “Zoo-Löwin will Kleinkind fressen”.

    Ich bin schockiert. Gerade vom “Westen” hätte ich einen solch diskriminierenden und speziesistischen Beitrag NICHT erwartet.

    Das Kleinkind hatte die Löwin eindeutig provoziert! Vermutlich handelt es sich um ein rechtsextremes Nazi-Kleinkind!

    Ausserdem fehlt in dem Video der Hinweis, dass die meisten Löwinnen friedlich sind!
    Ich fordere die sofortige Erhöhung der Mittel im Kampf gegen Felinophobie und Spezisismus (und gegen Rechts; aber das ist ja eh selbstverständlich)!

    Ausserdem: warum müssen wir uns eigentlich solche unverschämten Provokationen von Nazi-Kleinkindern in unseren Zoos gefallen lassen? Verbieten wir doch einfach diese Nazi-Kleinkinder! Na ja, jedenfalls in Zoos…

    Also, lieber “Westen”, das Video muss sofort umbenannt werden: “Rechtsextremes Kleinkind provoziert Rangelei in Zoo”.

  52. Interessante Meldung am Rande:

    Erdogans Islam-Bekenntnis verprellt Griechen
    Istanbul (kna). Ein Bekenntnis des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan zu einer „einzigen Religion“ als vom Staat zu schützendes Gut hat Kritik der griechischen Minderheit und der Opposition ausgelöst. Wenn es so sei, wie Erdogan bei der Parteiversammlung sage, dann müssten die griechischstämmigen Türken das Land wohl verlassen, sagte der Sprecher der griechischen Gemeinde, Laki Vingas, der Zeitung „Taraf“. Auch die säkularistische Oppositionspartei CHP kritisierte Erdogan.

    Quelle: RP

    http://nachrichten.rp-online.de/politik/erdogans-islam-bekenntnis-verprellt-griechen-1.2822689

  53. #41 Toggyline (08. Mai 2012 10:55)

    Ist die Seite Wahlfieber gesperrt worden?

    Nö. Ge-DDOSt.

  54. #64 Ilias (08. Mai 2012 11:48)

    Gibt es für die 6% irgendwo eine nachprüfbare Meldung? Bislang kenne ich das nur als Hörensagen…

  55. #70 Stefan Cel Mare (08. Mai 2012 11:57)

    Ich habe das auch nur von Anderen gelesen, aber da die DDOS Angriffe jetzt nicht mehr PI unter Feuer nehmen und stattdessen Wahlfieber lahmlegen, wirkt das plausibel. Bei unter 5% hätten die sicher nicht so einen Aufwand betrieben um eine Seite lahmzulegen, die mit Islamkritik nichts zu tun hat.

  56. #64 Ilias (08. Mai 2012 11:48)
    Diese 6 Prozent bei Wahlfieber beruhen auf 87 Teilnehmern (wenigstens gestern abend). Das ist ja wohl absurd als Grundlage.
    Bei der Wahl vor 2 Jahren war ich auch viel zu optimistisch. Es sind dann 1,2 für Pro geworden.
    Hauptsache es wird diesaml mehr, vielleicht liegt Pro sogar noch knapp vor der Linkspartei? Dann hätte man bei der nächsten Wahl Listenplatz 6….

  57. Welch Überraschung. Die Muselmanen gehen mit einer ähnlichen Taktik vor wie damals die linksradikal-antideutschen 68er: Mit einem Gang durch die Institutionen.

    Es liegt an uns ihnen dabei zuvor zu kommen und unser Land, unsere Heimat, unsere Kultur und unsere Traditionen zu verteidigen!

  58. #72 johann (08. Mai 2012 12:06)

    Das es mehr als 1,2 % werden, da bin ich mir sicher, ansonsten müsste dieses Land wirklich von Zombies bewohnt sein. (Andererseits verstehe ich überhaupt nicht wie man drauf sein muss, um so etwas wie SPD zu wählen.) Aber wie gesagt, wie es zu diesen 6% bei Wahlfieber kam, kann ich nicht sagen, ich hatte das auch nur gehört. Aber Kleinvieh macht auch Mist und für die Parteifinanzierung zählt jede Stimme. Alles über 2% wäre ein Erfolg aber vielleicht mit ganz viel Glück wird es ja auch ein ganzes Stück mehr. Der Wahlkampf war aber auch auf jeden Fall sehr lehrreich, wir haben viel über den Islam gelernt.

  59. Das kommt davon, wenn man unbedingt seine Migrationsquote durchboxen will. Aber schon trurig dass man das nicht eher bemerkt hat.

  60. Da fällt mir nur noch der Spruch „Nur die allerdümmsten Kälber (dt. Politiker) wählen ihre Metzger selber“ ein.

  61. Ja so was??? Vor 30 Jahren wurde jeder 23 jährige Lokführer vor Angst, dass er seinen ZUg nach Moskau fährt, vom Verfassungsschutz durchleuchtet, nur der Verfassungsschutz Jäger und Co so wie die Mutter der NRW haben wie immer keine Ahnung. Na gut Nacht Deutschland – ein Fukushima für die NRW Wahl hoffentlich!!!!
    Gruß aus Bayern vom Land des FACEBOOK Feierers Seehofer!!!!!!!!!!!!!!!!

  62. #74 Ilias

    Laut den Umfragen sind etwa 3% übrig, die nicht an die 6 Parteien SPD, CDU, FDP, LINKE, GRÜNE UND PIRATEN gehen. Diese wiederum verteilen sich auf kleinere Parteien. Allerdings ist die Wahl natürlich noch offen.

  63. #77 RDX (08. Mai 2012 12:41)

    Sieht in der Tat eher weniger gut aus, aber wer weiss, 90% von denen die Pro NRW wählen, würden das bei den Umfragen eher nicht zugeben, man bekommt ja sofort eins vor den Latz und das völlig umsonst. Der Effekt ist schon von anderen Wahlen bekannt.

    Lasst uns das beste hoffen aber nichts erwarten, immerhin geht einigen Spezis der Arsch auf Grundeis, und damit meine ich nicht nur Terrorhelfer Jäger, sondern auch unseren DDOS Fachkräften, die jetzt statt PI lieber Wahlfieber bereichern.

  64. Es scheint so zu sein das Ralf Jäger (SPD)der inkompetenteste Innenminister der Republik ist. Wenn er sogar schon Salafisten einstellt und zum Komissar befördert…

    Da Moslems generell eher der Umma verflichtet sind, der islamischen Gemeinschaft, sind sie imho perse extrem schlecht für alle Beamten und öffentlichen Angestelltenberufe geeignet. Das gilt auch für andere Gemeinschaften wie die Jesiden, wo eine jesidische Gemeindeangestellte ihren BEruf dazu nutzte eine durchgebrannte Schwester ausfindig zu machen, die dann von der Familie ehrengemordet wurde. Da staatstreue Berufsbeamtentum geht so jedenfalls den Bach runter.

  65. (…)würden kulturelle Gräben leichter überwinden(…)

    Wohl wahr, wohl war,
    zu geeigneter Stunde im Sturmlauf und volle Attacke…..

  66. Kommentar auf WO zum Thema:

    arbeitender Familienvater
    „Wir sollten uns genau überlegen – ob die linkslastigen Blockparteien die Kriegserklärung an Demokratie und Freiheit in unserem Sinne zu lösen vermögen.

    Aktuell können wir diesen inneren Konflikt (mit wenig menschlichen Opfern) in unserem Sinne klären. In dreißig Jahren werden die Opferzahlen ungleich höher sein…

    Und glaubt nicht – das es in Deutschland anders kommt. Schaut in die Länder wo der Islam herrscht.

    Empfohlen(796)

  67. Wenn die NRW-Polizei in Moscheen für Nachwuchs wirbt, bekommt sie zwangsläufig solche Mitarbeiter.

    Wenn man Orientale in den öffentlichen Dienst holt, bekommt man orientalische Zustände.
    Ohne Bakschisch braucht man nicht mehr kommen.
    Gute Nacht.

  68. Islam und Integration!

    Da hat sich ja Innenminster Jäger ein interessanten Maulwurf in die Polizei geholt.
    Sowas kommt durch naiven Multikultiwahnsinn.

    Sure 3 : 118 O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und sie wünschen euren Untergang. Schon kam offener Hass aus ihrem Mund, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Wir machten euch die Zeichen klar, wenn ihr es nur begreifen wolltet.

    Sure 60 : 13 O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft mit einem Volk, dem Allah zürnt; denn sie haben die Hoffnung auf das Jenseits gerade so aufgegeben, wie die Ungläubigen die Hoffnung auf die Wiederbelebung derer aufgegeben haben, die in den Gräbern liegen.

    Sure 5 : 51 O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

  69. #8 rob567 (08. Mai 2012 09:11)

    Nein, die lebenslange Pension ist keineswegs sicher – die kann man auch verlieren.

    Und Ihr könnt sicher sein – solche „Kollegen“ braucht kein Mensch, und so denkt auch die Masse der NRW-Polizei. Nur laut sagen dürfen wirs intern nicht…

    Wilkommen zurück, PI.
    Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht. Die Karikaturen-Kampagne von ProNRW ist in aller Munde, und alle im Bekanntenkreis – auch wenn keine Pro-Sympathisanten – haben nach und nach erkannt, wo der Feind von Freiheit und Demokratie steht. Und man erkennt sogar in manchen Gutmenschenkreisen den manipulierten Wahlkampf und die verfassungswidrigen Behinderungen von ProNRW. Ich wünschte mir persönlich nur, Beisicht und co würden sich vor der Wahl nochmal deutlich von wirklichen Rechtsexremisten abgrenzen, denn diese unterstellte Nähe schreckt massenhaft potentielle Pro-Wähler, die die Schnauze hier gestrichen voll haben, ab.
    Übrigens kann man auch bei „Facebook“ über Youtube-Links hervorragend den Krieg der Mohammedaner gegen unser Land öffentlich posten! Und da erreicht es eine Menge Leute…
    Allen PI-lern eine gute Woche!

  70. Nicht Nachzuvollziehen ist eigentlich, dass jeder Kritiker des Islam ein nationaler SOZIALIST sein soll. Dabei weiß doch eigentlich jeder, dass Hitler aufgrund seines Judenhasses hohes Ansehen in den arabischen Ländern genießt. Sein Buch „Mein Kampf“ soll angeblich das meistgelesene ausländische Buch dort sein. Somit kann ja eigentlich ein Islamkritiker kein nationaler SOZIALIST sein, oder???????

  71. Die bunte, bunte, Polizei !

    Das ist es, was ich immer wieder kritisiere.
    Der STUDIERTE Polizist soll ja noch auf die Frage geantwortet haben, dass er im DIENST auf dem Boden der demokratischen Grundordnung stehen würde, aber was er in seiner Freizeit macht, würde niemanden was angehen…

    Aber zum Glück sehen das seine Vorgesetzten wie ich auch, soetwas ist UNTRAGBAR und gehört aus dem BEAMTENVERHÄLTNIS entlassen…

Comments are closed.