In Köln läuft seit 14 Uhr die mit Spannung erwartete „Freiheit statt Islam“-Wahlkampfveranstaltung von PRO NRW. Etwa 50 Teilnehmer der Kundgebung stehen einer großen Meute an Journalisten gegenüber. Salafisten wurden schon im Vorfeld von der Polizei aussortiert und vorübergehend festgenommen. Motto der Polizei: Keine Bilder mehr wie in Solingen und Bonn!

» Liveticker gibts bei freiheitlich.me

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Was ist los? PI ist ja dauernd zu erreichen. Ist den totalitären Verbrechenrn schon die Puste ausgegangen?
    Tja, ich werd am Sonntag Pro NRW wählen, und wenn ihr noch so rumschreit.

  2. Die SPD als Bilderstürmer.

    Ich weiß noch, wie JungSozialisten in der Schule über Bilderstürmer gelästert haben. Und heute?

    Jäger ist in meinem Alter. Und heute ist er Bilderverbieter.

    So ändert sich ein Mensch, der ein bißchen Macht in den Händen hält. Gott bewahre!

  3. „großes Medieninteresse“ ist ja erstmal gut, fraglich ist , was bestimmte Medien daraus machen
    der WDR ist meines Wissens genauso ein Rotfunk wie der NDR, da werden aus Tätern auch gern mal Opfer gemacht und aus „freiheitlich“ „rechtsradikal“.

    wie es aber dieses mal scheint und man an den Kommentaren in diversen Foren lesen kann kommt der Rotfunk bei den Bürgern nicht mehr so gut an, hier ein Kommenatr eines WO Lesers:

    „arbeitender Familienvater:

    Wir sollten uns genau überlegen – ob die linkslastigen Blockparteien die Kriegserklärung an Demokratie und Freiheit in unserem Sinne zu lösen vermögen.

    Aktuell können wir diesen inneren Konflikt (mit wenig menschlichen Opfern) in unserem Sinne klären. In dreißig Jahren werden die Opferzahlen ungleich höher sein…

    Und glaubt nicht – das es in Deutschland anders kommt. Schaut in die Länder wo der Islam herrscht.“

    Empfohlen(796)

  4. „Vor der Veranstaltung gab es ein herzerfrischendes Wortgefecht zwischen dem PRO-NRW-Aktivisten Michael Gabel und Volker Beck vor laufenden Kameras.“

    Gibts da Videos von?

  5. Wolfgang Hübner, Freie Wähler Frankfurt:

    „Wie immer auch die rechts von dem Parteienblock positionierte politische Organisation Pro NRW beurteilt werden mag: Deren Aktivisten haben mit ihrer Mohammed-Karikaturen-Kampagne eine unschätzbare Aufklärungsarbeit über islamische Intoleranz, die Erbärmlichkeit regierender Politiker und Parteien in Nordrhein-Westfalen und anderswo sowie auch die geradezu unfassbar dreisten Wahrheitsmanipulationen in fast allen meinungsbildenden Medien geleistet.“

  6. Wahlkampfveranstaltung vor leeren Rängen.

    Wenn sie mal Deutschland vor diesen Zottelbärten so abgeschirmt hätten, dann
    hätte man sich das alles und vor allem
    viel Geld sparen können.

  7. Die „Neo-Stürmer“ aus den Häusern GEZ und Bertelsmann werden es schon richten.

    Nicht nur die SPD(KP) ist eine Schande für die ehemalige Demokratie BRD sondern auch die Medien-Kamarilla.

    Was erlauben die sich eigentlich, wenn sie Pro NRW in die „rechte“ Extremistenecke drängen möchten ohne den Extremismusvorwurf auch zu begründen.

    Pro NRW vertritt den normalen Bürger, der nicht mehr von der linkstotalitären Parteien-Matrix vertreten wird.

    Mit Journalimus hat das alles nichts mehr zu tun, es ist nur noch für die Gosse und für den Mob.

    Die „Medien-Macher“ haben offenbar nichts gelernt, weder in der Schule, noch aus der Geschichte noch aus dem eigenen Leben. Sie schreiben sinister über Hugenberg und tun ihm gleich, plus einer Prise Münzenberg.

  8. Umvolker Beck war da? Den hätte man mit seinen salafistischen Homofreunden bekannt machen sollen…

  9. Nun wurde durch die MSM ganz schnell gehandelt:
    Pressetext des Kölner Stadtanzeigers:

    Kölner Stadt-Anzeiger: Mohammed-Karikaturist Westergaard protestiert gegen Missbrauch seiner Karikatur durch „Pro NRW“
    08.05.2012 | 14:59 Uhr

    Köln (ots) – Der dänische Karikaturist Kurt Westergaard hat „aufs Schärfste“ gegen den Missbrauch seiner Karikatur durch die rechtsextreme Partei „Pro NRW“ protestiert. „Ich lehne es strikt ab, mit einer politischen Partei oder Bewegung in Verbindung gebracht zu werden“, sagte Westergaard dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwochausgabe). „Ich habe den Dänischen Journalistenverband als meine Standesvertretung gebeten, gegen die missbräuchliche Nutzung meines Namens und meines Werks vorzugehen.“ Er hätte „Pro NRW“ die Genehmigung zum Zeigen der Karikatur „niemals gegeben“. „Rechtsgewirkten Wirrköpfen“ sei „so etwas wie Copyright … vollständig gleichgültig“. Auch in Dänemark sei ein Verfahren gegen eine Islam-feindliche Gruppe anhängig, die die Karikatur für eine Demonstration missbraucht habe. „Ich will das nicht, aber was soll ich tun?“, sagte der Zeichner wörtlich.

    Der 76-jährige Westergaard hatte 2005 in der dänischen Zeitung „Jyllands-Posten“ eine Karikatur über den Propheten Mohammed veröffentlicht. Seither wird er bedroht und legt wegen ständiger Todesdrohungen unter Polizeischutz. Rechtsextreme Demonstranten zeigen die Karikatur derzeit bei Demonstrationen vor Moscheen.

    Pressekontakt:

    Kölner Stadt-Anzeiger
    Politik-Redaktion
    Telefon: +49 (0221)224 2444
    ksta-produktion@mds.de
    Diese Meldung kann unter http://www.presseportal.de/meldung/2248931 abgerufen werden.

  10. #7 Heta (08. Mai 2012 15:09)
    Ist das zitierfähig? Hast du eine Quelle?

  11. #12 Weltverbesserer (08. Mai 2012 15:35)

    #7 Heta (08. Mai 2012 15:09)
    Ist das zitierfähig? Hast du eine Quelle?

    Ja email von Hübner FW FFM an mich vor 40 min

    Messerstiche gegen Meinungsfreiheit

    Solidarität mit den Salafisten-Opfern ist Pflicht!

    In der letzten Sitzung der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wurde im Rahmen der Fragestunde auch das Problem mit den islamischen Salafisten angesprochen. Allerdings war es ausgerechnet ein Vertreter der Grünen, welcher der für ?Vielfalt? zuständigen Stadträtin, ebenfalls eine Grüne, die (intern verabredete) Gelegenheit verschaffte, in einem langen Redebeitrag zu schildern, was die Stadt alles tue, um den Umtrieben dieser religiösen Extremisten Einhalt zu gebieten. Wenn demnächst die Rede der Stadträtin im Protokoll der Sitzung dokumentiert vorliegen wird, kann sich die Öffentlichkeit selbst davon überzeugen, wie mit vielen Worten nichts von Belang gesagt werden kann, was die islamischen Salafisten in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet auch nur eine Minute irritieren, geschweige denn beunruhigen müsste.

    Denn eine Gruppe, die ? wie in Solingen und nun auch in Bonn – mit brutaler Gewalt gegen gutausgerüstete Polizeieinheiten vorgeht, dabei selbst vor schwerer Körperverletzung und Mordversuch nicht zurückschreckt, wird sich von Vortragsreihen und Podiumsdiskussionen sowenig beeindrucken lassen wie von einer atheistischen Grünen aus der linksliberalen Schickeria. Die Salafisten wissen genau, wie schwach und hilflos die in ihren Illusionen oder Selbsthass gefangenen Anhänger der multikulturellen ?Vielfalt? sind, wenn diese mit fanatischem Sendungsbewusstsein und der Gewissheit religiöser Überlegenheit konfrontiert werden.

    Wesentlich ernster müssen aber selbst die Salafisten diejenigen nehmen, die ihnen direkt entgegentreten und sich dabei auch vor kalkulierten Provokationen nicht scheuen. Wie immer auch die rechts von dem Parteienblock positionierte politischen Organisation Pro NRW beurteilt werden mag: Deren Aktivisten haben mit ihrer Mohammed-Karikaturen-Kampagne eine unschätzbare Aufklärungsarbeit über islamische Intoleranz, die Erbärmlichkeit regierender Politiker und Parteien in Nordrhein-Westfalen und anderswo sowie auch die geradezu unfassbar dreisten Wahrheitsmani-pulationen in fast allen meinungsbildenden Medien geleistet.

    Wer nach den Ereignissen in Solingen und Bonn noch immer nicht die Gefahr erkennen will oder kann, die von der naiven ?Islam gehört zu Deutschland?-Propaganda unverantwortlicher Kräfte in Politik, Medien und Gesellschaft ausgeht, dem ist nicht zu helfen, auf den ist auch nicht mehr zu hören. Wer nach den blutigen Attacken auf die Polizei die provokativen, aber völlig legitimen Aktionen von Pro NRW auf eine Stufe stellt mit der Gewalt der islamischen Salafisten, ist ein übler Demagoge, weil bewusst handelnder Wahrheitsverdreher.

    Und weil es von diesen demagogischen Wahrheitsverdrehern in Politik, Medien und Gesellschaft so erschreckend viele gibt, ist es wichtig, mit allen solidarisch zu sein, die in Solingen und Bonn für die Meinungsfreiheit in Deutschland Leib und Leben riskiert haben. Solidarität und Mitgefühl gelten deshalb unein-geschränkt den verletzten Polizisten, diese Solidarität muss gleichermaßen auch den Aktivisten der Meinungsfreiheit gelten. Mit ihren Provokationen, die inzwischen übrigens mehrfach von Gerichten legitimiert wurden, haben sie ein Aggressionspotential vielleicht gerade noch rechtzeitig herausgelockt und kenntlich gemacht, das unsere Demokratie und offene Gesellschaft nicht nur verachtet, sondern zerstören will.

    Es liegt an uns, an jeder Bürgerin, jedem Bürger, ob wir das hinnehmen wollen. Seit Solingen und Bonn sollten wir uns auf Parteien, Politiker und ihren Lakaien besser nicht mehr bei der Verteidigung der Freiheit in Deutschland verlassen. Das Grundgesetz erlaubt das nicht nur, sondern gebietet es sogar in Artikel 20, Absatz 4: ?Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.?

  12. „Salafisten wurden schon im Vorfeld von der Polizei aussortiert und vorübergehend festgenommen“, geht doch…….

  13. #10 beo (08. Mai 2012 15:30) …

    Kann er denn das Zeigen verbieten? Das glaube ich eher nicht, die waren ja schon weltweit veröffentlicht worden. Da kommt er auch gerade zum richtigen Zeitpunkt, kurz nach der Schlusskundgebung.

    Ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht, aber wenn die einfach hochgehalten werden und auch erwähnt wird, woher die kommen und wer das copyright hat, dann sehe ich da keinen Verstoß, kann mich aber irren.

    Wenn jemand ein Stoppschild vor der Merkel aufbaut: „Bis hierher und nicht weiter…“, kann dann auch der Zeichner des Stoppschildes klagen?

  14. #10 beo,

    da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

    Gerade die „stürmischen Medien-Fuzzies“ berufen sich auf Westergaard, den sie sonst am liebsten „in die Tonne treten“. Das ist wenig glaubwürdig und woher sollte Westergaard auch PRO kennen.

    Besser wäre es, wenn sich die medialen Scharfrichter einmal selbstkritisch ins Gebet nehmen würden und den „rechts“ Extremismusvorwurf in Richtung PRO begründen würden.

    Dazu schweigen sie aber, weil es dazu keine Belege gibt. Die wären aber notwendig, genauso notwendig wie eine inhaltliche Definition des „rechts“Extremismus.

    Ansonsten bleibt der Vorwurf das was es ist, „Bullshit“,frei nach Alain Posener.

    Aber stört mein Einwand einen totalitären Kommunisten in den Redaktionen? Wohl nicht, denn die KnäbIN weiß damit nichts anzufangen.

  15. Pro NRW: hier mal meinen RESPECT aus der sozialistischen Bundeshauptstadt !!!!!!

  16. @#12 chessie (08. Mai 2012 15:40)
    Der Mann ist ja klasse. Endlich mal ein Politiker der Klartext redet. Allerdings dürfte ihn demnächst die Nazikeule treffen.

  17. Jetzt können wir auf die Salafisten warten. Die kommen recht schnell mit ihren Videos ins Net. Und jeder PI-Leser weiß wie er die zu verstehen hat. Mir gefällt immer noch dieses sehr gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=ARJ8xHsDAqY

    Das Orakel von Solingen spricht.

    Ein Psychiater würde den bestimmt leicht analysieren können und zu einem eindeutigen Ergebnis kommen. Wenn der keine Hilfe braucht, brauchen wir keine Krankenkasse mehr.

  18. Wie immer auch die rechts von dem Parteienblock positionierte politischen Organisation Pro NRW beurteilt werden mag…

    Wie immer auch die rechts von dem Parteienblock „in der bürgerlichen Mitte“ positionierte politischen Organisation Pro NRW beurteilt werden mag…

    Meine Ergänzung in bold, denn das zeigt genau die Positionen.

    Im links-totalitären Spektrum „Die Linke“, Grüne und die SPD, im linken Nirwana die Piraten, „wir wollen Macht“ die CDU/CSU und F.D.P. und zur Mitte hin die bürgerlichen Splitterparteien, die es zu einen gilt.

  19. Ein Sieg auf der ganzen Linie für unsere Demokratie, für unser Grundgesetz, für unsere Gesetze, für unsere Kultur, für unser Land…

    und eine ganz große Niederlage für…

    unseren sozialdemokratischen Schariabefürworterer-Jäger!

  20. #10 beo:

    Nun wurde durch die MSM ganz schnell gehandelt: Pressetext des Kölner Stadtanzeigers:

    Von wegen schnell! So werden Meldungen recycelt, das ist eine dpa-Meldung vom 30. April, neu ist allein der Satz von den „rechtsgewirkten Wirrköpfen“ und dass in Dänemark ein Verfahren gegen eine islamfeindliche Gruppe abhängig sei, weil sie seine Karikatur missbraucht habe.

    #13 chessie:

    Ja email von Hübner FW FFM an mich vor 40 min

    An alle, die auf seinem Verteiler stehen. An mich um 14:56.

  21. Aktuell:

    Polizei mit Großaufgebot bei Kölner Pro-NRW-Demo

    Großaufgebot der Polizei, gesperrte Straßen und Wasserwerfer: Köln rüstet sich für die Pro-NRW-Kundgebung. Offenbar werden neue Salafisten-Krawalle befürchtet. Bislang aber blieb die Lage ruhig.

    http://www.welt.de/regionales/koeln/article106272579/Polizei-mit-Grossaufgebot-bei-Koelner-Pro-NRW-Demo.html

    Man beachte. Welt Online hat Angst vor der öffentlichen Meinung und hat…..

    Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert.
    Kommentare (0)

  22. Wenn man drüber nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass diese Salafisten in der Entwicklung im Cowboy und Indianer Stadium steckengeblieben sind. Das zeigt unter anderem der Low-Level-IQ dieses Abou Nagie, oder auch dieser Abu Ibrahim mit seiner Solinger Märchenstunde oder der österreichische Loser der glaubt, endlich einmal für ernst genommen zu werden. Der Vogel weiß es besser zu kaschieren, vermeidet eben die tückischen Pfade auf denen Intellekt vonnöten sein könnte.

    Aber alles in allem ein trauriger Haufen der uns da von Allah gesendet wurde. Sollte es diesen Allah wirklich geben, die oben genannten Typen kann er aber dann bestimmt nicht leiden, hat er sie doch so minderbemittelt ausgestattet.

  23. Habe mir gerade die Nachrichten in den MSM angeschaut, da wird Pro NRW nur noch als rechts betitelt, statt rechtsextrem…Ist doch schon mal ein kleiner Anfang.

  24. Rohrbomben am 1. Mai

    Politischer Sprengstoff

    Der Polizeieinsatz am 1. Mai in Berlin war ein Erfolg, sagen Polizeipräsidentin Margarete Koppers und Innensenator Frank Henkel. Mal abgesehen von den Rohrbomben.

    Vor dem 1. Mai gab’s große Sorgen, nach dem 1. Mai dann großen Stolz. Die coole Polizeipräsidentin und der lässige Innensenator hatten ihre Randaleabwehrpremiere gut über die Bühne gebracht.

    Doch leider zu cool, zu lässig, wie sich jetzt herausstellt. Bis zu zehn Rohrbomben sind am Abend des 1. Mai auf der Demostrecke aufgetaucht, jede von ihnen offenbar geeignet, Menschen schwer zu verletzen und zu töten. Die Polizei hat sie erst mal eingesammelt und Ruhe bewahrt, die Erfolgsbilanzveranstaltung am Tag darauf wurde jedenfalls nicht gestört.

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/rohrbomben-am-1-mai-politischer-sprengstoff/6601662.html

    Linke Bomben sind ja nicht so schlimm,gelle…

  25. #21 Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun (08. Mai 2012 16:15)
    Wahlprognose PRO NRW:

    Nach gestrigen 6 %, liegt PRO NRW aktuell wieder bei ca. 3 %!!! …

    Das Spielchen ist ohne Aussagewert und kann leicht manipuliert werden. Ich habe mich soeben angemeldet und auf dem „Markt“ für nahezu meines gesamten Startguthabens „Pro-Aktien“ „gekauft“ und schon stieg der „Wert“ von 3% auf 4%.

  26. #24 Vergeltung,

    „Linke“ töten eben human oder für eine guten Zweck und selbiger rechtfertigt doch alles!

    Habe vielleicht doch etwas übersehen.

  27. Ich könnte jedes Bilderverbot mit einem einfachen Trick schnell unterlaufen: die Umrisse von Mohammeds Bombenkopf malen oder schwarz hinterlegen, sodass man nur den leeren Kopf erkennt. Das „respektiert“ das Abbildungsverbot der Mohmmedaner, ohne dass die Botschaft dahinter zurückgenommen wird. Im Gegenteil – sie wirkt jetzt sogar um so stärker!

    Wenn auch das nicht geht, einfach ein Schild zeigen mit der Schrift „Mohammed-Karikatur“. Und schon weiß sofort jeder, was gemeint ist.

    Beim „Piiip!“ im Fernsehen weiß ja auch jeder, welches „F-Wort“ gerade gefallen ist…

  28. Darf man träumen? Pro nrw rein und die linke raus….

    Das zweite ist jedenfalls sehr wahrscheinlich.

    Piraten sind mir lieber als die gender linken

  29. Wer hat uns denn ueberhaupt in diese Multi- Kulti- Scheisse hineingeritten? Multi- Kulti-
    Toleranzwahnsinnige Politiker. In Nord- und Suedtirol herrschen viel strengere Regeln.

  30. #23 Sebastian

    😆 😆 😆

    Immer für einen Lacher gut 🙂
    Grüsse nach Berlin.

  31. Die Feinde unserer freiheitlichen Lebensart und des Grundgesetzes
    robust in die Schranken zu weisen ist Aufgabe jeden Bürgers. Gut,
    dass es die Couragierten bei PRO-NRW beherzt vorleben. Ich finde die
    Karikaturen noch nicht einmal handwerklich besonders gelungen – es
    gibt bessere – aber das Prinzip der Meinungsfreiheit muss gegen je-den Angriff verteidigt werden. Würde der Westen mit gleicher Münze
    zurückzahlen, gäbe es die muslimische Gesellschaft überhaupt nicht mehr. Irgendjemand muss diesen Leuten mal die wahren Kräftever-
    hältnisse erklären. Sie können ja nicht einmal selbstentwickelte Waf-
    fen bauen sondern müssen auf die russische AK 47 und die RPG7
    und die verhaßten US Produkte zurückgreifen. Lächerlich!!

  32. #23 Sebastian (08. Mai 2012 16:26)

    Wie gut das man die Satanisten… äh Salamifisten optisch gut von den PRO NRW Anhängern unterscheiden kann, sonst hätte die Presse da sicher die Fotos absichtlich unabsichtlich und mit ausversehender Absicht durcheinander gebracht. Wir kennen ja unsere Journalügner. 😉

  33. #23 Sebastian   (08. Mai 2012 16:26)  
    Gut, daß die ultrarechten PRO NRW Anhänger diesmal friedlich blieben…..

    Ich hatte auch schon befürchtet, dass die Pro Leute halb Köln in Schutt und Asche verwandeln.

  34. #28 johann (08. Mai 2012 16:45)

    „Welche extremistischen Objekte oder Gruppierungen er zu dieser Zeit beobachtet hat, ist derzeit noch nicht bekannt.“

    Darf ich raten? Vermutlich doch Pro NRW. Das sind doch die allerschlimmsten Extremisten.

    Wer weiss, vielleicht ist der Vogel ja ein Top-Agent des Verfassungsschutzes?

  35. Zwei Anmerkungen und Hinweise.

    1.
    beim KStA gibt es auch einen Newsticker dazu. Auch hier kann man nicht verleugnen wer festgenommen wurde und von wem die eigentliche Gefahr ausging.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1336138642221.shtml
    Ob mein Kommnetar dort erscheint ist fraglich, hier ist er:

    Was bitte? Volker Beck ist Homosexuell? Warum besucht er die Moschee nicht ohne Polizeischutz?
    Hat er auch beim CSD die Polizei gerufen wegen den „Rechten“ und den „Nazis“ die gegen die „Religion des Friedens“ protestierten mit Plakaten wie
    „Islamisch Länder: Todesstrafe für Schwule – weg damit!“ und dass in anderen islamischen Ländern ihnen Gefängnis und Folter drohen? Viele Asylanten sind aus dem Grunde in Deutschland.
    Oder vielleicht dass Schwule in der Türkei von vielen Diensten und Ämtern (z.B. Militärdienst) ausgenommen werden mit der Begründung sie seien „krank“.
    Nein, das spielt alles keine Rolle! Einige wenige Gestalten die sind da wichtiger als das Leben anderer.
    Ich hoffe doch sehr die „Szene“ wird Volker Beck für solch kurzsichtiges und verlogenes Verhalten ordentlich kritisieren.

    2. beim WDR gab es heute morgen eine Diskussion über ProNRW. Mit dem üblichen blabla und nur den „guten“ Anrufern die die ProNRW ordentlich kritisierten.
    Das Gästebuch hingegen spricht eine andere Sprache. Zwar wurden auch dort Beiträge gelöscht – und das nicht zu knapp! – aber irgendwann gab man auf und hat die Kommentatoren einfach schreiben lassen.
    http://www.wdr5.de/nc/sendungen/tagesgespraech/s/kommentare/d/08.05.2012-09.20/

    wer seinen Blutdruck hochtreiben will kann sich die Sendung nochmals als Podcast anhören
    http://medien.wdr.de/m/1336466404/radio/tagesgespraech/wdr5_tagesgespraech_20120508_1000.mp3

    wie schon geschrieben, es kamen nur die „guten“ Anrufer durch.

  36. Eine Frage:

    Wenn ich in der Leiste auf „Home“ klicke, werde ich nach wie vor auf den Notfallblog geleitet. Ist das nur bei mir so?

    Auch wenn ich pi-news.net manuell eingebe, komme ich nicht auf die Eingangsseite, sondern werde weitergeleitet auf die Seite http://pi-news.net/cgi-sys/defaultwebpage.cgi

  37. #33 Stefan Cel Mare (08. Mai 2012 17:12)
    Die haben bestimmt sich selbst beobachtet und dann später über die blöden Kuffar abgelästert………

  38. Ich habe gerade mal voll den Gutmenschen raushängen lassen und pro NRW für ihr mutiges Eintreten auch meines Rechtes auf freie Meinungsäußerung € 20.- gespendet.

  39. #34 Ilias (08. Mai 2012 17:12)

    Und wieder heißt es: „nicht teamfähig“.

    Im Klartext?

    Hat eine eigene Meinung? Nicht willfähriges Werkzeug genug?

    Ist natürlich glaubwürdiger, daß man solche Leute zum Zwecke der Observation sucht, als daß man sie völlig ignorant treiben läßt, was immer sie wollen.

    Andererseits… angenommen der VS plant „a big thing in Germany“, dann mag er das jetzt auch nur behaupten, um zu verhindern, daß der Mann vom Dienst ausgeschlossen werden kann, mit dem Ziel die Lage weiter zuzuspitzen.

    Man weiß nicht, woran man ist…

  40. #36 observer812 (08. Mai 2012 17:22)
    Ich habe gerade mal voll den Gutmenschen raushängen lassen und pro NRW für ihr mutiges Eintreten auch meines Rechtes auf freie Meinungsäußerung € 20.- gespendet.

    Der Gutmensch spendet auch für die Salafisten die durch ihr friedliches Auftreten (Einreiseverbot, Polizeigewahrsam) als 100% geläutert angesehen werden können.

  41. #23 Sebastian

    „Gut, daß die ultrarechten PRO NRW Anhänger diesmal friedlich blieben….“

    Da siehst doch mal wieder, Jenosse Sebastian, daß wir rechtschaffenen Rechten eben viel von Rechtstaatlichkeit halten und immer das Rechte tun.
    Wir Rechten sind und bleiben nun einmal radikale Grundgesetzfundamentalisten.

  42. #37 Ein Fremder aus Elea (08. Mai 2012 17:29)
    #34 Ilias (08. Mai 2012 17:12)

    Und wieder heißt es: “nicht teamfähig”.

    Im Klartext?

    Hat eine eigene Meinung? Nicht willfähriges Werkzeug genug? …

    Für die Analphabeten: „Nicht teamfähig“ bedeutet: Kann sich nicht in ein Team einfügen, mangelnde Loyalität zu Vorgesetzten und Kollegen, meckert gleich rum und behindert die Maßnahme anstatt im Moment zu gehorchen und Bedenken später anzubringen, ist nicht daran interessiert dem Team zum Erfolg zu verhelfen, ist ein blödes Arschloch das mit keinem klar kommt… Und für die ganz schwierigen Fälle: Arbeitet gezielt gegen das Team, Vorgesetzten und im Falle Exekutive gegen die Verfassung.

  43. Ja, wo sind sie denn, all die mutigen Salafisten die dem Aufruf von Abu Talha gefolgt sind zum letzten Dschihad in Köln?
    Ohohoh, alle die nicht gekommen sind kommen in die Hölle!! Dieser Glauben ist Strafe genug.
    Jetzt müssen die armen Kerle ihr ganzes Leben lang Angst haben vor der Hölle. Und der Abu Talha erst!!!!!! Junge, schnall deinen Märtyrergürtel um und bum.

  44. #36 observer812 (08. Mai 2012 17:22)

    Dankeschön für die großzügige Spende!

  45. #53 felixhenn (08. Mai 2012 17:38)

    Halte ich für verwaschen.

    Wenn ein Gefreiter nicht tut, was der Unteroffizier sagt, sage ich nicht, der Gefreite sei „nicht teamfähig“, ich nenne es Insubordination.

    Eine Hierarchie ist eine Hierarchie und ein Team ist ein Team.

    Es geht mir sehr gegen den Strich, wenn Leute einerseits nicht Willens sind, eine Hierarchie als solche zu bezeichnen, aber andererseits Willens sind, auf der Einhaltung einer Hierarchie zu bestehen.

    „Nicht teamfähig“ bedeutet, unfähig, eine Rolle in einem Team zu übernehmen, unfähig, sich auf die zugewiesenen Aufgaben zu beschränken.

    Und nur in dem Sinne sollte es gebraucht werden.

    Wenn jemand nur bei etwas mitmachen will, dem er selber zustimmt, so ist das Insubordination.

    Aber natürlich herrscht dbzgl. in Deutschland Verlogenheit. Einerseits anprangern, wenn Leute „nur Befehle ausgeführt haben“ und andererseits darauf bestehen, daß Leute nur Befehle ausführen.

  46. Es ist doch so, wenn ich der Befehlsgebende bin, aber mich lediglich als ein Teammitglied wahrnehme, werde ich mich meiner Verantwortung als Befehlsgebender, tendentiell jedenfalls, eher nicht stellen.

    Genau das ist das Problem mit den Linken. Sie fordern Gehorsam, aber denken, daß wir alle gute Freunde sind.

  47. OT

    Was ist eigentlich rechtsstaatlich davon zu halten, wenn das BKA und letztlich die Mainstreammedien Privatfotos einer unter der Unschuldsvermutung stehenden (weil nicht rechtskräftig verurteilten) Person veröffentlicht???
    BKA veröffentlicht Urlaubsfotos der NSU-Terroristen
    Sollte man seine privaten Fotoarchive langsam mal verschlüsseln und neu auf Datenträger archivieren?
    Armes Deutschland… 🙁

  48. Ich war gestern dabei im Pro-„Absperrbezirk“- Die Polizei hat klugerweise alle Gruppen außer Sichtweite postiert. Salafisteln habe ich nur auf 100m Entfernung gesehen und bei der Demo selbst verdeckten noch Häuser die Sicht aufeinander. So musste keiner von ihnen den Mohammed von Westergaard live ertragen. Besonders fromme Salamisadisten können ja dann noch mal durchdrehen, wenn sie die Aufzeichnungen im Fernsehen sehen! Auf der Couch herumspringen, die Haare raufen und schreien!

    Die Ansprachen, meiner Ansicht nach besonders von Frau Winter, waren wieder sehr gut, klar und unmissverständlich.

    Sehr buntes Gemisch von Leuten jeden Alters und Geschlechts waren in dem Pro-Bereich, alles sehr nette, freundliche und friedliche Menschen. Richtige Patrioten mit Mut, als Feindbild herzuhalten.

    Eingeschlichen hatte sich nicht nur der eine Salatfaschist (mutmaßlicher Bali-Attentatsdrahtzieher), sondern auch einige linke Schreihälse, die alle vier Plakate hochhielten mit einer Titanic-Karikatur „Kirche heute“, auf dem ein kath. Geistlicher zu sehen war, der einer Jesus-Figur am Kreuz , naja, ich sag es jetzt mal nicht. Ne Sauerei. Und sowas von platt und einfallslos. Dafür vielen dem einen viele dolle Wörter ein: „Rassist!“, „Hetzer“ usw. Ich fragte ihn, wieso wir Rassisten seien, wenn wir den Islam kritisieren und sie nicht, wenn sie die Kirche kritisieren. Keine Antwort. Wollte nur schreien.

    Nach der Veranstaltung sind einige von uns als kleines Grüppchen vom Absperrgelände weggegangen. Eine Vierergruppe halbstarker Prachtexemplare des Islam folgten uns. Ich entschloss, sie erst über den Rücken und dann direkt zu fotografieren für spätere Identifikation, falls sie ihre religiösen fünf Minuten bekommen sollten. Das mochten sie nicht so gern und drohten uns dann, kamen sehr nahe. Als ich die Polizei rief, waren sie schneller weg, als der Geist aus der Wunderlampe!

    Alles in allem war es ein erfolgreicher Abschluss. Eigentlich ganz angenehm, dass es keinen Sicht-und Brüllkontakt zu den Besatzern gab. Die Polizei hat hervorragende Arbeit geleistet. Klugerweise hatten sie viele Hunde dabei. Die sind ja sehr unislamisch 😉

    Ich konnte vor der Veranstaltung nicht nur mit dem Abou-Nagie-Freund Sabri sprechen, sondern auch mit einem gemäßigten Moslem. Wir sprachen sehr freundlich miteinander. Er gehörte zu der Sorte Moslem, die den Koran nicht einmal wirklich kennen. Wir haben über Kritische gesprochen, aber auch sehr ruhig und freundlich und der Abschied war nicht im Bösen. Wieso auch? Wenn man nicht gerade von den Medien gegeneinander ausgespielt wird und das Prinzip der Freiheit in unserem Land verinnerlicht hat, wie der Türke, dann hat man eine Gesprächsbasis. Diese „Freizeit“-Moslems aber sind eben jene, die, wenn eine fromme Strömung des Islam erstarkt, „gekapert“ werden! Sie ziehen dann mit. Und wenn wir die Entwicklung der Türkei sehen mit einem Vorzeigemoslem Erdogan, dann verheißt das nichts Gutes.

    Großes Lob an Pro NRW! Danke für Euren Einsatz! Ich finde, Ihr habt da eine wichtige Arbeit gemacht! Der Karikaturenwettbewerb war ein Geniestreich und inzwischen ist die Sache mit den Karikaturen auch so routiniert, dass die weltweiten Proteste ausblieben. Keine Toten, soweit ich weiß. Keine abgefackelten deutschen Botschaften. Ein echter Erfolg für den Geist der Freiheit in Deutschland! DANKE !

Comments are closed.