Am Sonntag wird der Landtag des bevölkerungsreichsten deutschen Bundeslandes neu gewählt. Nicht einmal zwei Jahre hat die rot-grüne Chaosregierung unter Duldung der extremistischen Linkspartei durchgehalten. Zuvor hatten CDU und FDP fünf Jahre lang ihre Chancen auf Veränderungen nicht genutzt.

(Von Thomas D.)

Vor allem nicht im Hinblick auf die Probleme mit der Islamisierung in den Ballungsgebieten an Rhein und Ruhr. Denn wo unterscheidet sich bei diesen Fragen ein CDU-Laschet schon von dem durchschnittlichen rot-grünen Gurtmenschen? Die Antwort darauf wird sich jeder unabhängig Informierte selbst geben können.

Was also tun? Wahlenthaltung? Ungültig wählen? Protest wählen?

Hierzu muss gesagt werden: Ungültige Stimmen oder Wahlenthaltung interessieren die etablierten Parteien nicht die Bohne. Sie verlieren dadurch keinen Millimeter Einfluss, kein Mandat und kein Promillepünktchen im Wahlergebnis. Eine bedauernde Bemerkung über die steigende Wahlenthaltung am Wahlabend – das war es dann auch schon. Mit Wahlverweigerung und ungültig wählen ändert man überhaupt nichts.

Wer also etwas verändern will, muss wählen gehen! Und wem die Politik der etablierten Parteien nicht passt, muss eine andere Partei wählen. Die Piraten fallen dabei zumindest für Islamkritiker als Protestpartei weg. Denn die Inhalte, die neben der Netzpolitik inzwischen bekannt sind, sind durchwegs gesellschafts- und integrationspolitisch links. Vom Wahlrecht für alle hier lebende Ausländer, der automatischen Duldung für alle „Flüchtlinge“ bis hin zum „Kampf gegen rechts“: die gleiche Soße wie bei SPD, Grünen oder Linkspartei!

Wen also dann wählen, um den etablierten Parteien einen islamkritischen Denkzettel zu verpassen? Wenig überraschend, kann es hier eigentlich nur eine Empfehlung geben: Zweitstimme für PRO NRW, Liste 7! Denn inhaltlich ist Pro NRW die einzige Partei, die sich mit den Argumenten der Verteidigung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit deutlich gegen die Islamisierung wendet! Und PRO NRW ist auch die einzige Partei unter den sogenannten „Sonstigen“, die mit größter Wahrscheinlichkeit über 1 % liegt – und wo nach oben hin viel offen ist. Zahlreiche (nichtrechte) Experten haben dies bereits auch so geäußert und die tagelange bundesweite Medienberichterstattung bestätigt und fördert dies ebenso.

Eine Stimme für PRO NRW wird also in keinem Fall „verschenkt“ sein. Denn sollte es (diesmal) noch nicht für den Einzug in den Landtag reichen, so werden zumindest staatliche Mittel der Parteienfinanzierung für den weiteren Aufbau einer islamkritischen Wahlplattform fließen – und den etablierten Parteien entzogen!

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Mal sehen, ob es zu einem „Wunder“ am Wahlabend für Pro kommt. Das einzige, was mich nicht wundern würde, das wäre massive Wahlfälschung von den linken Genossen aller Couleur.
    Also alles, alles Gute für NRW, ich drücke meiner Partei ganz fest die Daumen.

  2. Wählt Pro NRW! Toi, toi, toi aus Bayern für ein hervorragendes Wahlergebnis.

    Schickt die Linken sowie den CDU-Luschet und Verräter des Konservativen in die Wüste.

  3. Ziemlich überflüssiger Beitrag. Und jetzt ist der viel wichtigere über den Spiegel TV Attentäter eins weiter nach unten gerutscht. Mensch ärgerlich!

  4. Ich wünsche Pro NRW von Herzen alles Gute und drücke für Sonntag fest die Daumen. Dieses Land darf nicht den Schergen des Islam überlassen werden. Ihr seid die wahren Gutmenschen.

  5. Würde ich in NRW leben, gäbe es für mich nur eine Stimme: Pro NRW!
    Und nur schon wegen dem Mist der überall geschrieben wird, zB Pro NRW wolle alle Moslems ausschaffen etc.
    So ein Blödsinn.

  6. Das traut sich der Wahlmichel nicht – wenn er in der Wahlkabine sitzt, dann kommen ihm die Sprüche der letzten 2 Wochen aus den Staatsmedien.

    Da kann seine Vernunft und seine Meinung, die Zukunft seiner Kinder (sofern vorhanden) ihn noch so sehr an die Wahrheit erinnern.
    Gegen die Obrigkeitsgläubigkeit ist kein Kraut gewachsen. Die da oben werden schon recht haben, sie bekommen ja schließlich mein Geld.

    Keine Chance – nicht beim Michel Zipfelmütz…

  7. Ich wähle am Sonntag PRO-NRW !!!

    Dieser Mut, dieser Einsatz für die Freiheit,
    muss meine Stimme bekommen!

    Ich werde auch bei der Stimmenauszählung
    dabei sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle
    ist besser. 😉

    Ich sage, PRO..weiter so!

  8. Das deutsche Wahlvieh wird seine Stimmen fröhlich blökend den Systemparteien geben. Die politische Bildung des Durchschnittsdeutschen ist erschreckend. Da „Pro-NRW“ mit „rechtsextrem“ gebrandmarkt wurde, traut sich doch keines dieser Schafe sein Kreuz bei denen zu machen. Ich würde mich wirklich gerne positiv überraschen lassen und hoffe „Pro-NRW“ zieht in den Landtag ein!

  9. Zu meinem größten Bedauern hat sich die NRW-CDU nicht mehr als wählbar erwiesen. Deren so genannter „natürlicher Partner“ FDP war es noch nie. Wir brauchen gewiß keinen Marktradikalismus, der vom Multikulturalismus, der in Wahrheit ein Weg in den islamischen Monokulturalismus ist, noch flankiert wird, um der Industrie auf Kosten des eigenen Volkes die gewünschten, vom Steuerzahler subventionierten Billigarbeitsplätze zu schaffen, während der Mittelstand vor die Hunde geht. In der Türkisierung bzw. Balkanisierung des öffentlichen Lebens, aber auch in sozialen Fragen v. a. hinsichtlich Mißbrauch ist NRW traurige Spitze, die CDU hat genügend Zeit gehabt, hier Änderungen anzustreben, leider fehlt hier – erkennbar – der Wille, so daß die Linkspopulisten leichtes Spiel haben.

    Hinsichtlich des Spitzenkandidaten Röttgen ist zu sagen, daß der Wähler, wollte er dessen Vorstellungen umgesetzt sehen, beim linksgrünen Original wohl besser aufgehoben wäre als bei deren schwachen Kopie, die zudem mit dem „C“ in der CDU recht wenig zu tun hat. Auch auf der Ebene der Wirtschaftspolitik traue ich dem Mann nichts zu. Solche Kandidaten kann nur der aufstellen, der die Wahl nicht wirklich gewinnen will und statt dessen einen Popanz aus ihr machen möchte.

    Meine Empfehlung wäre diesmal, auch wenn das eine oder andere kritikwürdig sein mag, PRO NRW. Während Politik und Medien ihre Dreckkübel über sie ausgegossen haben, hat diese Kleinpartei viel Einsatz bewiesen, bei unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben, und damit gezeigt, daß ihnen das Schicksal des deutschen arbeitenden Volkes nicht egal ist.

    Wer nicht viel tun kann, der kann doch wenigstens zwei Dinge: Bei der Aufklärungsarbeit nach seinen Möglichkeiten mitwirken und wählen gehen. Ich bitte darum!

  10. Wer den verschnarchten Etablierten dermassen den Spiegel vorhält (erinnert sei z.B. auch an die herrliche Lehrstunde in Sachen Demonstrationsfreiheit und Demokratie in Kölle-Kalk), der gehört verdientermassen in den Düsseldorfer Landtag.

    #12 Heimchen am Herd (12. Mai 2012 09:19)

    Ich werde auch bei der Stimmenauszählung
    dabei sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle
    ist besser.

    Sehr gut!

  11. Mit ist schon bei der Wahl in Berlin aufgefallen, dass unter den islamkritischen Parteien es die Pro … ist, die genügend Arsch in der Hose hat, um dem Terror der Etablierten widerstehen zu können und ihren Weg zu gehen. So ist es wenigstens im Moment und im Moment bekäme Pro meine Stimme. Im Berlin hat sich eine Handvoll Pro dem Terror von Antifa, Linke, Grüne, SPD, ver.di gestellt:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uZ_CppNnNuE
    Für mich ein Schlüsselerlebnis.

  12. #13 schermuus (12. Mai 2012 09:40)

    Mit ist schon bei der Wahl in Berlin aufgefallen, dass unter den islamkritischen Parteien es die Pro … ist, die genügend Arsch in der Hose hat

    Die haben Mut und Beisicht die nötige Souveränität. Das braucht man heutzutage in der Politik.

    Ökospass-Linker sein, das kann jeder dahergelaufene Alt-68’ger mit einem IQ von 90. Dazu gehört nichts.

  13. #12 103 (12. Mai 2012 09:29)

    Ich bin schon lange misstrauisch geworden,
    was die korrekte Stimmenauszählung betrifft!

    Da kann ganz schön manipuliert werden.
    Stimmen können einfach verschwinden.

    Da wir keine Wahlbeobachter haben, müssen
    eben wir Bürger aufpassen, dass alles mit
    rechten Dingen bei der Wahl zugeht! 😉

  14. Morgen zu den Auzählungen gehen, sich aber als Gutmensch tarnen, damit Wahlfälschungen dokumentiert werden können, NRW ist die neue „DDR“!!!!

  15. Man sollte nicht wie „die Freiheit“ im letzten Berliner Wahlkampf den eklatanten und im Nachhinein unverzeihlichen Fehler machen, sich sicher über das Erreichen von 5% für „Pro“ zu sein .
    Ein Ergebnis, das Wahlkampfkostenrückerstattung möglich macht, dazu noch 1 oder 2 % ist für „Pro“ ein mehr als beachtliches Ergebnis.

  16. OT: Warum sind die heutigen Zugriffszahlen auf PI so niedrig? Liegt es noch an den Angriffen der letzten Tage?

    Zum Thema:

    Es gibt in Bielefeld einen Wahlbezirk in der Innenstadt, in der eine Partei die ich bei der letzten Wahl wählte, angeblich nicht eine Stimme bekam.

    Ergo: Wahlbetrug.

    Es ist ein Armutszeugnis, dass wir auf PI teilweise über 60.000 Zugriffe am Tag haben, sich aber kaum einer die Mühe macht in seinem Wahlbezirk bei der auszählung der Stimmen dabeizusein.

  17. #18 almighurt (12. Mai 2012 09:56)

    OT: Warum sind die heutigen Zugriffszahlen auf PI so niedrig? Liegt es noch an den Angriffen der letzten Tage?

    Das scheint der Fall zu sein. Auf dem Notfallserver tummeln sich gegenwärtig eine ganze Schar Leute, bei denen es noch nicht durchgesickert zu sein scheint, daß PI wieder online ist.

  18. #18 almighurt (12. Mai 2012 09:56)

    „OT: Warum sind die heutigen Zugriffszahlen auf PI so niedrig? Liegt es noch an den Angriffen der letzten Tage?“

    PI hat auch noch den NOTFALLBLOG laufen, da
    kommentieren im Moment mehr Leute, als hier
    auf der „normalen“ Blogseite von PI.

    http://newpi.wordpress.com/

    Alles klar? 😉

  19. PI hat auch noch den NOTFALLBLOG laufen, da kommentieren im Moment mehr Leute, als hier auf der “normalen” Blogseite von PI.

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die das irgendwann merken und wann die den anderen Server angreifen …

  20. #21 Wolfgang (12. Mai 2012 10:19)

    Der NOTFALLBLOG läuft über WordPress, den

    kann man nicht so leicht hacken! 😉

  21. Der NOTFALLBLOG läuft über WordPress, den kann man nicht so leicht hacken!

    Normalerweise sollte man auch diesen Blog nicht so leicht hacken können, jedenfalls nicht ohne Zombies. Und ob die Linken einen Direktzugriff auf Zombie-Botnetze haben, das bedreifle ich.

  22. #23 Wolfgang (12. Mai 2012 10:28)

    Die Angriffe auf dieses Blog kamen aus dem

    Ausland! Aus dem arabischen Raum, türkischen
    Raum und afrikanischen Raum!

    Die Linken hatten damit nichts zu tun!

    Auf Dauer muss PI sich was einfallen lassen!
    Ich halte Worldpress für sehr gut, da nicht
    so leicht, oder gar nicht zu hacken!

  23. Morgen wird sich zeigen, ob die deutsche Rest-Bevölkerung noch bereit, willens und in der Lage ist, ein Zeichen des Widerstands zu setzen. Ich möchte fast behaupten, dass es keine nicht-linke Partei in den letzten 10-15 Jahren geschafft hat, einen ähnlichen Medienrummel zu veranstalten. Insofern ist das Wahlkampfkonzept der maximalen Provokation absolut erreicht worden. Letztendlich liegt es nun am Wähler, die Zivilcourage dieser Partei zu honorieren. Ob es gelingt oder nicht, wird der morgige Tag erweisen. Alles ist drin. Es kann 1% geben, es kann aber auch deutlich über 5% werden. Wollen wir das Beste hoffen, ein Ergebnis im 1,% wäre jedoch fatal, weil es aufzeigen würden, dass die Bürger sich schon längst aufgegeben haben bzw. nichts mehr ändern wollen.
    Nutzen wir also die verbleibende Zeit, um noch so viel Werbung wie möglich zu machen.

  24. Ich häatt mal ne Frage:

    Der Wahl-o-mat hat mir vor wenigen Tagen gesteckt, Pro-NRW würde dem Betreuungsgeld zustimmen (dabei wissen wir alle, wem das am Ende zu gute kommt). Stimmt das?

  25. Die FDJ-Merkel´n hat schließlich in der DDR schon ausgiebig zur Genüge gelernt, wie Wahlen manipuliert und zu Gunsten der jeweiligen „Machthaber“ geschönt werden. Am Ende ist ihnen dadurch immer der „Sieg“ gewiss.

    Da wir heute erneut wieder unter „DDR-Führung“ leben und leiden stellt sich die berechtigte Frage – wieso sollte es heute anders sein? Auch in Deutschland wären deshalb „Wahl-Beobachter“ unumgänglich! Nur so kann Wahlbetrug auch aufgedeckt werden!

  26. #11 Tom62; FDP und natürlicher Partner, lol die waren doch schon immer die Kriecherpartei, denen gehts nur drum an der Regierung zu sein. Überzeugungen sind da Fehlanzeige. Hauptsache es sind eine Menge gut bezahlter Ministerposten abzugreifen. Am besten solche, bei denen man automatisch beliebt ist, wie Aussenminister obwohl Sisterwave es geschafft hat, auch da unbeliebt zu sein.

    #16 Eurabier; Wieso tarnen, soweit ich informiert bin, darf jeder der will der Auszählung beiwohnen oder wie man da sagt.

  27. Liebe Netzgemeinde ;),

    eine Frage bezüglich einer Teilnahme an der Stimmenauszählung nach Schließung der Wahllokale: kann man sich dort als interessierter Bürger einfach melden und sind die dortigen Menschen dazu verpflichtet,jedem den Zutritt zu der Auszählung zu gewähren?
    Habe in den letzten Tagen ordentlich Wahlkampf für PRO NRW in meinem Bezirk gemacht und große positive Resonanz erhalten und hoffe daher auf ein gutes Ergebnis. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die eine oder andere Stimme für PRO unter den Tisch gekehrt wird.

  28. ich prognostiziere pro nrw leider auch nur ergebnisse von maximal 1-2%. ich kenne einige konservativ eingestelle menschen, die auch die themen von pro nrw voll unterstützen und auch beim wahl-o-maten pro nrw als top-verschlag hatten und trotzdem „nie so eine partei wählen würden“ – die hauptgründe sind immer wieder „verschenkte stimme“ und viele sehen ihre zukunft im „weiter wie bisher trott“ am besten gesichert. viele haben kontakte zu cdu-politikern und nutzen diese beziehungen derzeit, weil die cdu ja in den stadträten sitzt. sollten hier grössere personalumschichtungen zu gunsten einer pro-partei stattfinden sind evt. auch die kontakte vieler jetziger konservativer zu ihren cdu-abgeordneten weg …

  29. #27 Wolfgang (12. Mai 2012 11:16)

    http://www.modrewrite.de/mod-rewrite/anwendungen/

    „Siehe: Spambots ausschließen.
    Maßnahme: Die IP-Bereiche des arabischen Raumes, der Türke, und von Afrika abklemmen“

    In der Theorie hört sich alles immer sehr einfach an, aber in der Praxis haut es dann
    doch nicht immer so hin, wie man es gerne möchte!

    Die Attacken der letzten Tage waren so massiv,
    da half nur noch ein Notfallblog.

  30. @Heimattreue: Jeder Bürger hat das Recht der Auszählung beizuwohnen. Habe ich auch schon einmal gemacht.

  31. und noch eins: sollte wiedererwarten pro-nrw mehr wählerstimmen als die linke bekommen, wird pro-nrw trotz allem am wahlabend unter „sonstige“ geführt werden. selbst bei 4 % gehe ich von gnadenloser „nichterwähnung“ der partei aus. begründung eines lokalzeitungsjournalisten: am wahlabend ist für „überaschungen“ ausserhalb des etablierten parteienspektrums gar keine zeit mehr um detailliert darauf einzugehen, da auch die drucklegungssoftware zB. schon vorbereitet ist und die diagramme natürlich ohne „überaschungsparteien“ gestaltet sind … was immer das heissen mag.

  32. Meine Stimme hat Pro NRW sicher. Den vereint marschierenden Auszählern der Wahlstimmen traue ich aber auch nicht.

  33. Es wird sowieso keinen Denkzettel geben… die Wählerschaft ist hier schwer zu ändern!
    Es wird aus Routine gewählt in NRW bzw ganz Deutschland!
    Also ich würde direkt PRO NRW wählen… aber da ich nicht wahlberechtigt bin, schaue ich mal zu und weiß jetzt schon, wie das Ergebnis (leider) aussehen wird…

  34. #31 103 (12. Mai 2012 11:36)

    Hast Du auch bemerkt? Kommt man über Firefox,
    landet man hier, auf diese Seite.
    Kommst Du über Google, dann landest Du auf
    dem Notfallblog.

  35. Die Gutmenschen-Propaganda gegen Pro NRW läuft gerade auf Hochtouren. Nur alleine Gestern wurde kein propagandischer Trick ausgelassen um Islamkritik nicht hoffähig zu machen.

    Da wurde in den Nachrichten über Pro NRW von „Ausländerfeinde“, „Menschenfeinde“, „Feinde einer offenen Gesellschaft“, „Nazis“, „rechtsradikale Splitterpartei“, rechtspopulistische Provozierer“, usw. gesprochen.

    Alle Meldungen über Pro NRW waren zudem noch mit Archivbilder mit Nazis mit obligatorischen Springerspiefel unterlegt.

    Aber ich denke die Bevölkerung ist nicht so dumm wie sie von unseren Gutmenschen erklärt wird. Die Menschen hier erkennen sehr gut, dass Islamkritik nichts mit Ausländerhass zu tun hat, sondern ganz im Gegenteil.

    Islamkritik ist in einer freien Gesellschaft erste Bürgerpflicht!

    Ich drücke Pro NRW die Daumen!

  36. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    Der Spruch stammt übrigens von Lenin …

  37. #37 Heimchen am Herd (12. Mai 2012 11:55)

    Mit Strg + F5 kann man die aktuelle Seite im Browser neu laden und den Cache der Seite neu laden. Das sollte sowohl bei Firefox als auch bei den meisten anderen Seiten funktionieren.

    PI hat den Fehler gemacht, die Domain pi-news.net einfach auf newpi.wordpress.com weiterzuleiten, das ist jetzt in Google so „abgespeichert“.

  38. #40 Wolfgang (12. Mai 2012 12:08)

    „Der Spruch stammt übrigens von Lenin …“

    Der Spruch könnte auch von mir sein.
    Ich bin für ein gesundes Misstrauen,
    das hilft gegen ein böses Erwachen!
    Mir macht keiner so leicht etwas vor!

  39. Habe allerdings keine Erfahrungen mit diesen Attacken.

    Die habe ich auch nicht, aber ich habe Erfahrungen mit Bots, die Besucher vortäuschen, die von Suchmaschinen kommen.

    In der Theorie hört sich alles immer sehr einfach an, aber in der Praxis haut es dann doch nicht immer so hin, wie man es gerne möchte!

    Naja: Eine IP rausgreifen unter der ein Angriff geführt wird, dann rausfinden wem die gehört (z.B. einem größeren türkischen Provider) und dann den ganze IP-Bereich des Providers abklemmen, was soll dann „nicht mehr funktionieren“? Auf diese Art klemmt man ca. 30 Netze ab und dann sollte es laufen.

  40. @ #38 Dark Space:

    doch! die bevölkerung ist leider so dumm (und träge und faul und satt) um sich von der öffentlichen negativ-darstellung von pro-nrw abschrecken zu lassen. die assoziation pro-nrw=nazis ist bei 99% der gesellschaft inzwischen vorhanden. solange man auf die frage „warum ist pro-nrw denn eine nazipartei?“ noch antworten hört wie „stand doch in der zeitung oder das kam in den nachrichten!“ ist der zug abgefahren! die cdu wird noch jahrelang „die“ konservative kraft sein in den augen des normales stimmviehs … in den köpfen der menschen ist einfach kein platz für andere parteien mehr und das argument „verschenkte stimme“ trägt den rest dazu bei.

  41. PI hat den Fehler gemacht, die Domain pi-news.net einfach auf newpi.wordpress.com weiterzuleiten, das ist jetzt in Google so “abgespeichert”.

    Da google PI sowieso ignoriert ist das völlig gleich.

  42. solange man auf die frage “warum ist pro-nrw denn eine nazipartei?” noch antworten hört wie “stand doch in der zeitung oder das kam in den nachrichten!” ist der zug abgefahren

    Naja und die wenigen, die sich dann informieren, die lernen dann, dass es ein paar ehemalige Nazis gibt …

    Und dann ist selbst bei den Informierten der Zug abgefahren, oder?

    Und noch was: Du wirst im rechten Lager (und ich meine nicht die Nazis) keine Mehrheit hinter dich vereinen können, solange du ein Demonstrationsrecht für eine Provokation missbrauchst.

    Du kannst das drehen und wenden wie du willst, es war ein schwerer Fehler die Karrikaturen zu zeigen.

  43. #43 Wolfgang (12. Mai 2012 12:16)

    dann den ganze IP-Bereich des Providers abklemmen

    Das geht natürlich auch, stimmt.

  44. #31 103 (12. Mai 2012 11:36)
    Hast Du auch bemerkt? Kommt man über Firefox,
    landet man hier, auf diese Seite.
    Kommst Du über Google, dann landest Du auf
    dem Notfallblog.

    Habe ich gerade getestet und das ist bei mir nicht der Fall. Aber man kann das ganze beheben indem man den Cache von seinem Browser löscht. Es kann sein, das die Umleitung noch im Browser „gecached“ ist. Der Cache ist ein Zwischenspeicher um nicht bei jedem Aufruf einer Website die komplette Seite von dem jeweiligen Server abrufen zu müssen. Teile werden dann direkt vom eigenen Rechner geladen. Das hilft zum Einen den Webserver zu entlasten und zum Anderen die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen.

  45. Das sollte sowohl bei Firefox als auch bei den meisten anderen Seiten funktionieren.

    Browser natürlich, nicht Seiten. Ich mache das jedenfalls immer mit Strg + F5.

  46. Die Attacken auf den Server von PI lassen erkennbar nach. Auch ich vermute in erster Linie eine von Moslems geführte Kampagne, an Angriffe der „Linken“ glaube ich immer weniger.

    Die PI Symphatisanten legen Wert auf Aufklärung, Transparenz und wahrheitsgemässe Berichterstattung ohne falsche Rücksichtnahme. Ein echtes Feindbild lässt sich darauf nicht aufbauen. Aber der Überbringer schlechter Nachrichten stört oft die gutmenschlichen Phantasien bezüglich sozialer Konflikte. Nur für überzeugte Moslems ist PI ein klares Feindbild, für manche Linke wohl eher ein lässtiger Störenfried im Bemühen um „Harmonie“.

    Die Wende erfolgte offenbar durch die Bereitschaft des Bloginhabers die Inhalte des Blogs auf (mindestens) einen zweiten Server zu spiegeln. Und wie ich sehe stand ein sozialdemokratischer Kommentator bereit, einen dritten Server einzusetzen.

  47. #9 Heimchen am Herd (12. Mai 2012 09:19)
    Ich wähle am Sonntag PRO-NRW !!! (…)
    Ich werde auch bei der Stimmenauszählung
    dabei sein. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. —————-
    ?Es gibt Anlass zu glauben, dass in NRW Leute sich bei der Wahl engagieren, die schon als Voraussetzung ihres Engagements die Absicht hegen, bei der Stimmauszählung wohl nicht ihre Kenntnisse der Mathematik hingeben, aber doch wohl mit einiger Bereitschaft die Aufgabe ihrer Aufrichtigkeit
    mitbringen und die Zuordnung der abgegebenen Stimmen, sagen wir, ein wenig willkürlich handhaben wollen werden?
    Allein schon die womöglch berechtigte Vermutung für ein solches Verhalten von Wahlhelfern macht Deutschland zur Bananenrepublik!
    Wer Zeit hat, nach Wahlende 18.00 Uhr, der bleibe im Wahllokal und kontrolliere die Auszählung. Das darf jeder Deutsche tun! Das ist das eine! Das andere aber ist, danach hier zu berichten! Denn eine Erkenntnis ohne sie publik zu machen nützt niemandem!

  48. #49 103 (12. Mai 2012 12:25)

    “ Das sollte sowohl bei Firefox als auch bei den meisten anderen Seiten funktionieren.

    Browser natürlich, nicht Seiten. Ich mache das jedenfalls immer mit Strg + F5.“

    So, jetzt mal zum Abschluss der Debatte.

    Eines ist doch klar, hätten wir in Deutschland
    noch Demokratie und Meinungsfreiheit, dann
    bräuchte PI keine Attacken zu befürchten und
    keinen Notfallblog!

    Dann bräuchte PRO-NRW nicht mit Karikaturen provozieren!

    Also, für Demokratie, für Meinungsfreiheit..

    PRO-NRW wählen!

    Und nicht vergessen:

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! 😉

  49. Fast OT

    Was ist eigentlich aus der Sache „Dankeschön“-Aufträge geworden?

    Ich habe mehrere Artikel dazu gelesen die aber langsam und ohne weitere Beachtung aus der Presse verschwanden.
    Frau Kraft soll versucht haben dem „Stern“ gerichtlich zu verbieten über die Kommunikationsagentur von Karl-Heinz Steinkühler zu berichten.
    Diese Agentur hatte vor den Landtagswahlen 2010 anonyme Enthüllungen über die Vorgängerregierung veröffentlicht und als Belohnung dafür Anschlussaufträge in Höhe von 300.000€ erhalten haben.
    Zudem gab es Gerüchte, dass Frau Kraft bei der Presse die Berichterstattung über diesen Vorgang zu verhindern (wie Wulff) suchte.
    Da aber ein großer Teil der Presse in NRW sowieso in der Hand der SPD ist, wird ihr das nicht schwer gefallen sein.

  50. Der Spruch könnte auch von mir sein.

    Ist er aber nicht. Zu einem solchen Zitat gehört die Angabe des Autors sonst fallen irgendwann die Guttenplugger über dich her.

  51. #55 Wolfgang (12. Mai 2012 13:31)

    Der Spruch könnte auch von mir sein.

    „Ist er aber nicht. Zu einem solchen Zitat gehört die Angabe des Autors sonst fallen irgendwann die Guttenplugger über dich her.“

    Der Spruch ist so bekannt, das weiß jeder,
    von wem er stammt!
    Solange keine Bereicherer mit ihrer vielfältigen und bunten Art über mich herfallen. 😉

    Übrigens Wolfgang,gewöhn Dir mal an, wenn Du
    jemanden hier ansprichst, seinen Nicknamen
    zu nennen, sonst kann es vorkommen, dass Dir
    keiner antwortet, weil er nicht weiß, wen Du
    meinst. Alles klar? 😉

  52. Noch mehr Gründe Pro zu wählen

    und Rot-Grün-Schwarz abzuwählen.

    Wirbel um „Dankeschön-Aufträge“

    Ministerpräsidentin Kraft SPD) stellt Presse ruhig

    Mit einer Einstweiligen Verfügung will Ministerpräsidentin Kraft verhindern, dass der „Stern“ über sogenannte „Dankeschön-Aufträge“ ihrer Landesregierung in NRW berichtet.

    http://www.n-tv.de/politik/Kraft-bringt-Presse-zum-Schweigen-article6238431.html

    EU-Sozialdemokratin will trotz Millionen Arbeitsloser Europa mit Millionen islamischen Sozialstaatseinwanderern überschwemmen.

    Verbitterte EU-Kommissarin: Viel mehr tun, um muslimische Einwanderung zu fördern. Politiker von Populisten und nationalistischen Wählern als “Geiseln gehalten”
    http://euro-med.dk/?p=26764

    1 Jahr Rot-Grün und Baden-Württemberg its pleite!!k

    „Für neue Straßen fehlt das Geld“

    „Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann attackiert die Kanzlerin, will drastisch Stellen einsparen – und fordert eine Maut auf allen Straßen. Eine Bilanz nach einem Jahr Grün-Rot in Baden-Württemberg.“

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/winfried-kretschmann-fuer-neue-strassen-fehlt-das-geld/6622506.html

    Sozialpolitik
    Abstieg in Dortmund

    „Arbeitslosigkeit, Armut, Drogen und Gewalt: Die Dortmunder Nordstadt hat alle Probleme, die ein Viertel auch nur haben kann. Schulverweigerer, Kriminelle und Verwahrloste“

    und weiter schreibt die FAZ:

    „Außerdem hat er noch ganz andere Probleme. Die Zusammensetzung seiner Schülerschaft zum Beispiel. Von den 820 Kindern besitzen nur 332 einen deutschen Pass. Und auch unter diesen stammt mehr als jedes zweite aus einer Einwandererfamilie. Schulleiter Köppen schätzt den Anteil seiner Schüler mit Migrationshintergrund insgesamt auf „mehr als 80 Prozent“.“

    die meisten davon sicher Moslems.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sozialpolitik-abstieg-in-dortmund-11747906.html

  53. Ich habe schon per Briefwahl meine zweit Stimme an PRO NRW gegeben.

    Als Wahlhelfer werde ich natürlich auch bei der Auszählung zu gegen sein und mit Argus Augen darauf achten das keine PRO Stimme untergeht.

    Allerdings habe ich so meine Befürchtungen das PRO bei weitem nicht an die 5% kommen wird.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das zumindest alle PI-leser nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, wie zum Thema Betreuungsgeld oder was auch immer, sich daran hochziehen und aus diesem Grunde eine andere Partei wählen.

    Ich wünsche PRO viel Erfolg.

  54. #58 Eurakel

    Hier auch eine klare Empfehlung für Pro NRW:

    Ich hoffe auch das ProNRW 5+X erhält, aber es wird schwer.

    Ein Grund warum ich glaube dass sich Deutschland erst in die erneute totale Katastrophe reiten muß bevor sich vielleicht noch mal was ändert ist folgender.

    Gehirnforschung: 80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeiten

    „Gehirnforscher nennen es auch „unrealistischen Optimismus“, was im Endeffekt nichts weiter bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerung essentielle Teile des Gehirns einfach herunterfahren, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden.“

    http://www.propagandafront.de/187070/gehirnforschung-80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten.html

    Diese 80% sind die Wähler von CDU, SPD, Grünen, FDP, Piraten! Diese Wähler glauben ihren Politikern alles, ohne darüber groß nachzudenken. Für diese 80% der Deutschen ist Islam-Frieden, Pro-NRW sind die Nazis die die armen Salafitsen provoziert haben, der EURO sichert den Frieden und so weiter. Mit denen brauchst du nicht diskutieren, ist sinnlos. Was die Blockparteien sagen ist für die die Wahrheit. Der Stirnlappen (präfrontaler Cortex) wird bei diesen 80% einfach heruntergefahren, wenn Meldungen herein flattern, die sich nicht mit ihrer Wohlfühlwelt vereinbaren lassen. Die wollen nichts davon wissen dass die Salafisten/Islamisierung eine Gefahr ist, deshalb schlagen sie hysterisch auf den Überbringer diesen unangenehmen Wahrheit ein.

    Nur die restlichen 20% sind das Wählerpontential von Pro, aber die haben schon meist schon vor Jahren od. Jahrzehnten kapituliert vor der Dummheit der 80% und sich zurückgezogen in die Wahlenthaltung, deshalb muß Pro diese 20% an motivieren und davon überzeugen zur Wahl zu gehen.

  55. Wer seine deutsche Kultur, sein Land und seine dt. Geschichte liebt, wählt PRO-NRW.

    Nur PRO-NRW setzt sich für die Belange der deutschen Bürger ein..

    Glück auf PRO-NRW!

  56. PRO NRW ist die einzige Partei, die Islamkritik im aktuellen Landtagswahlkampf öffentlich gemacht hat. Dafür ist sie von ALLEN anderen Parteien und Medien bestraft worden, weil diese keinen Mut haben, sich bedrohen und einschüchtern zu lassen. In NRW gibt es schon viele Parallelgesellschaften, ganze Straßenzüge, in denen nur noch alte Geschäfte deutsche Aufschriften tragen, bei manchen kannst du als Deutscher gar nicht mehr erkennen, was die verkaufen, weil nur noch türkisch oder arabisch außen zu lesen ist. In diesen Stadtteilen sind die Immobilienpreise ins Bodenlose gerutscht, die alt Eingesessenen können ihre Häuser gar nicht mehr verkaufen, weil sie nichts mehr wert sind und sind gezwungen, dort wohnen zu bleiben. Was meint ihr, was das für ein Gefühl ist, als Fremder im eigenen Land zu leben? Neben dir der türk. Moscheeverein, der am WE nächtelang Hochzeiten und Beschneidungen feiert, die Hütte dauernd zugeparkt, wenn du als Frau im Sommerkleid rausgehen willst, als Schlampe beschimpft zu werden, als Mann dauernd mit “was guckst du?” bedroht zu werden?
    Es reicht! Aber glaubt ihr, die Menschen würden ihr demokratisches Recht auf Wandel einlösen können?
    Seht euch doch Griechenland an! Das Wählervotum war eindeutig gegen die EU, gegen die Spardiktate und gegen die Masseneinwanderung! Dieses Ergebnis war eindeutig nicht von der EU akzepabel, weil es in deren Weltbild gar nicht vorgesehen ist! Jetzt macht man es so wie weiland im Landtag von SH, so lange wähen, bis das gewünschte Ergebnis vorliegt (Volksentscheid in DK, wurde auch so lange wiederholt bis das Ergebnis passte).
    Eine islamkritische Splitterpartei in einem Bundesland, welches mehr EInwohner hat als viele EU-Staaten kann und darf es aus EU-Sicht nicht geben, und deshalb wird auch mit allen Mitteln daran geabeitet, dass es so nicht kommen wird.
    DIe Hochrechnungen sin jetzt schon fertig und ein Wahlergebnis über 5% wird es nicht geben. PUNKT!
    Ich werde versuchen, die Auszählung in meinem Wahlkreis zu beobachten, allerdings ist dies nur ein kleiner und ländlicher, wo die CDU immer vorne liegt, weil hier die Probeme unseres Landes nur im Fernsehen vorkommen….
    DIe Piraten sind opportun, da habe ich keine Angst, daß deren Stimmen verschwinden, aber bei den freiheitlichen “Rechten” seh ich aus o.g. Günden schwarz.
    Der Druck im Kessel ist halt noch nicht groß genug.

  57. Juchu, ich kann wieder hier meinen Senf abgeben.
    Übrigens:
    Islamkritik gehört zu Deutschland!
    Ein islamkritischer Denkzettel wäre also mehr als angemessen.

  58. Ich wünsche PRO NRW bei der Wahl morgen alles gute. Leider bin ich aufgrund meines Alters nicht wahlberechtigt, aber ich wüsste sofort, wen ich wähle! Tut Deutschland einen gefallen, denn ich finde, dass nur PRO NRW Die BRD retten kann!

  59. Ich kann nur hoffen, dass die Menschen zu ihrem Mut zurückfinden, sei es in Köln, Duisburg, Mönchengladbach oder sonstwo in NRW.
    In den Wahlkabinen sieht ihnen keiner über die Schultern.

Comments are closed.