Erich RettinghausDas gibt es nur in Deutschland: Nach dem brutalen Angriff radikalislamischer Salafisten auf Polizisten in Solingen (mit drei verletzten Beamten und 81 festgenommenen Salafisten), fordern führende Polizeigewerkschafter wie der NRW-Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Erich Rettinghaus (Foto), die Prüfung von Vereins- und Parteiverboten – und zwar gegen die Salafisten und die Bürgerbewegung PRO NRW.

Die Rheinische Post schreibt:

„Es ist schrecklich, dass Polizeibeamte zwischen die Fronten geraten sind. Extremisten jeder Art müssen konsequent bekämpft werden“, sagte Erich Rettinghaus, NRW-Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft. Wie der Bundesvorsitzende Rainer Wendt forderte Rettinghaus die Prüfung von Vereins- und Parteiverboten. „Das gilt auch für Pro NRW“, sagte Wendt unserer Zeitung. Sollte sich bewahrheiten, dass die rechtsextreme Partei ein Sammelbecken von ehemaligen NPD-Mitgliedern sei, müsse ein Verbot in Erwägung gezogen werden, so Rettinghaus.

Nochmal zur Erinnerung: PRO NRW hat grundgesetzlich geschützte Rechte in einem laufenden Wahlkampf wahrgenommen. Mehrere Gerichte, darunter auch das höchste Verwaltungsgericht in Nordrhein-Westfalen, haben ausdrücklich bestätigt, dass PRO NRW im Rahmen der Kunst- und Meinungsfreiheit natürlich auch Mohammed-Karikaturen zeigen darf. Und weil nun radikale Islamisten auf das Grundgesetz und die deutschen Gesetze pfeiffen und sogar auf Polizisten losgehen, weil ihrer Ansicht nach der Islam und Mohammed nicht kritisiert werden dürfen, soll nun PRO NRW verboten werden? Welche kranke Logik muss man verfolgen, um zu solchen Schlüssen zu kommen? Oder folgt man nur der antiken Praxis, den Überbringer schlechter Botschaften zu bestrafen?

Die katholische Kirche und der Papst müssen seit Jahren weit schlimmere Schmähkritik ertragen – ohne dass radikale Katholiken oder wild gewordene Ministranten mit Steinen und Stangen auf Polizisten losgehen. Jüngst wurde sogar gerichtlich bestätigt, dass die katholische Kirche ungestraft als „Kinderficker-Sekte“ bezeichnet werden darf. Die Kritik von PRO NRW am Islam mithilfe von keineswegs unter die Gürtellinie gehenden Karikaturen ist dagegen geradezu harmlos!

Aber weil die Bürgerbewegung PRO NRW damit einen von der etablierten Politik mühsam verdeckten Konflikt – nämlich die Unvereinbarkeit des Islams mit einer aufgeklärten westlichen Demokratie – sichtbar macht, soll sie verboten werden. Zumindest wenn es nach den Polizeigewerkschaftern Wendt und Rettinghaus geht. Damit kein Zweifel aufkommt: Natürlich haben die vor Ort eingesetzten Polizisten einen undankbaren Job, weil sie als Prellbock in dieser Konfliktlinie herhalten müssen. Aber das ist nunmal ihre gesetzliche Aufgabe, für die sie bezahlt werden. Genauso wie bei Castor-Transporten oder Anti-Atomprotesten. Haben da eigentlich schon mal Rettinghaus oder Wendt ein Verbot der Linkspartei oder Grünen gefordert, weil diese mit ihrer Unterstützung der zum Teil sogar militanten Atomgegner die Polizei in heftige Auseinandersetzungen hineinziehen?

Das Beste zum Schluss: Ein PRO NRW-Verbot müsse auch deshalb geprüft werden, wenn es sich als wahr herausstellen sollte, dass die Bürgerbewegung zu einem Sammelbecken von Ex-Mitgliedern der NPD geworden ist. Aha. Während also das „Original“ offenbar weiter „unverbietbar“ ist, soll eine rechtsbürgerliche Bewegung wie PRO NRW verboten werden, weil sich insgesamt vielleicht fünf bis zehn ehemalige NPD-Mitglieder dort antreffen lassen? Wann werden dann eigentlich die Piraten verboten? Auch diese Logik kann man aber wahrscheinlich nur als ein Herr Wendt oder Rettinghaus verstehen…

Kontakt:

» Rainer Wendt
Tel.: (030) 47 37 81 23
Fax: (030) 47 37 81 25
dpolg@dbb.de

» Erich Rettinghaus
Tel.: 02065 / 701482
Fax: 02065 / 701483
info@dpolg-nrw.de

Like
Beitrag teilen:
 

125 KOMMENTARE

  1. Was das für eine Schaumschlägerei ist, dokumentiert der Mann schon alleine durch seinen Hinweis auf ehemalige NPD-Mitglieder. So lange dieser Staat es nicht schafft, die NPD zu verbieten: Wie sollte da erst das Verbot einer Partei gelingen, in der sich ehemalige, womöglich geläuterte NPD-Mitglieder befinden?

    Nein, es ist die Islamfeindlichkeit von PRO, die den Gutis so langsam den Schaum vor den Mund treibt und sie zu immer abstruseren Aussagen motiviert.

  2. Es gibt mehrere Polizei- und Steuergewerkschaften, die einen sind gegen Polizei und gegen den Steuerzahler gerichtet, die anderen Fürsprecher.

  3. Man könnte meinen, bei solchen Leuten wie Rettinghaus fehlt nicht nur die intellektuelle Fähigkeit zum differenzierten Denken. Wahrscheinlich kommt noch krankhafte Wahrheitsverdrehung hinzu und die Blindheit davor, daß die Salafisten nur die Spitze des islamischen Eisbergs sind. Und unser Land steuert wie vor 100 Jahren die Titanic direkt darauf zu.

    Ich bin weiß Gott kein Fan der NPD. Aber um eine Person zu stigmatisieren, muß man da ihr nicht auch persönliche Schuld nachweisen? Und offenbar spricht man ehemaligen NPDlern die Fähigkeit ab, sich zu „läutern“. Bei jedem Mörder und Kinderschänder geht man selbstverständlich davon aus, daß die das können.

  4. aus gegebenen Anlass zum Geburtstag von Steven Weinberg
    New York City 3.5.1933

    * 3. Mai 1933 in New York City;
    Physiker und Nobelpreisträger; Professor für Elementarteilchen-Physik an der Harvard-Universität, Cambridge/Mass.

    Zitate:
    „Ich denke, dass ein enormer Schaden von der Religion angerichtet wurde – nicht nur im Namen der Religion, sondern tatsächlich von der Religion.“
    „Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, dafür bedarf es der Religion.“

    Gilt für alle Religionen auch für Moslems und Katholiban!

  5. Das wird ja immer kurioser in Deutschland. Der Chef der Polizeigewerkschaft hat wahrscheinlich keine Ahnung von unserem Grundgesetzen, den anderen Gesetzen und davon, was Demokratie eigentlich bedeutet.
    Er will doch wohl keinen Polizeistaat?

  6. Gemach, gemach – zum Glück entscheiden nicht Leute wie Rettinghaus über Parteiverbote, ja noch nicht einmal über das Stellen von Verbotsanträge, sondern ausschließlich das BVerfG. Und das stellt hohe Anforderungen an ein Parteiverbot.

    Bei Rettinghaus bricht der Frust darüber durch, dass sich Meinungsäußerungen in der Öffentlichkeit nicht staatlich steuern lassen.

  7. Was beantragt Herr Rettinghaus eigentlich wegen der fortwährenden Gewaltausbrüche vor, während und nach Fußballspielen. Will er da auch die Vereine verbieten, oder gleich den gesamten Fußball.

  8. Herr Rettinghaus, Sie sind ja ein ganz Pfiffiger! Schauen Sie sich doch auch mal bei den Grünen und der SPD um. Haben sich da nicht führende Köpfe im linksextremistischen KBW getummelt: Reinhard Bütikofer, Winfried Kretschmann, Krista Sager, Ulla Schmidt … Eine illustre Versammlung. Noch ’ne Frage, Herr Rettinghaus: Welcher Partei geben Sie Ihre Stimme? Etwa der SPD oder den Grünen?

  9. @Kleinzschachwitzer

    Bei Rettinghaus bricht der Frust darüber durch, dass sich Meinungsäußerungen in der Öffentlichkeit nicht staatlich steuern lassen.

    Neben dem gehe ich auch von einer Anweisung von weiter oben aus. Das Totschweigen von PRO hat nich geklappt, nun muss versucht werden Pro noch weiter ins Rechtsextremismusextremextrempöhsepöhse zu rücken in der Hoffnung der Michl schluckts und wählt sie nicht.

    Das ein Verbot nie durchgehen würde werden die auch wissen, es geht nur um die Aussendarstellung wegen der kurz bevorstehenden Wahl

  10. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das gehen soll 😀

    Der nächste Trottel, der unfreiwillig Wahlkampfhilfe für Pro macht – LOL

  11. Warum ist es OK die Salafisten als extrem zu bezeichnen, die anderen Muslime aber nicht?

    Salafist ist doch nur der Ausdruck fuer Wahabis ausserhalb Saudiarabiens.

    Wissen die ganzen Salafisten-Basher denn nicht, dass Sie somit ganz Saudiarabien als extremistisch einstufen – das Koenigreich und heartland des Islam?

    Ist nur noch eine Frage der Zeit bis auf diplomatischem Wege selbst die Salafisten-Kritiker politisch korrekt auf Linie getrimmt werden.

    Selbst Obama unterstuetzt ja Egyptische Salafisten mit $180 Millionen…

  12. Ich hab mal grün gewählt und bin geläutert – darf ich jetzt keine Bioprodukte mehr kaufen?

  13. Welche kranke Logik muss man verfolgen, um zu solchen Schlüssen zu kommen?

    Die eines Gammlerschaftlers.

    Ohnehin reichte es nur zum Staats-„dienst“ und dort wiederum auch zu nichts, also in eine Gammlerschaft gehen und dort krude Sprüche kloppen.

    Tut mir leid, wer so dämlich wie dieser Bummler ist, nicht zwischen Ursache und Wirkung zu unterscheiden, der sollte besser standesgemäß Mülltonnen leeren.

  14. „Sollte sich bewahrheiten, dass die rechtsextreme Partei ein Sammelbecken von ehemaligen NPD-Mitgliedern sei, müsse ein Verbot in Erwägung gezogen werden, so Rettinghaus.

    😯
    Ach, ist es jetzt schon verboten ein aktives oder ehemaliges Mitglied der NPD zu sein ?

    Ist diese Partei bereits verboten ?
    Habe ich was verpaßt ?

    Sinnlose heiße Luft, eines über das Ziel hinausschießenden Schwachmaten, der sich in die Öffentlichkeit drängen möchte .
    Und das geht in BRDeutschland immernoch am besten mit dem Nazi-NPD-NSU Keule .

    Schaffen Sie sich ab Herr Rettinghaus !!

  15. Polizei stoppt Massenschlägerei

    Berlin – Ein Großaufgebot von Polizeibeamten hat in Berlin-Neukölln eine Massenschlägerei beendet. Nach ersten Ermittlungen griffen mehrere mit Knüppeln und Messern bewaffnete Männer einen 50-Jährigen und dessen Bekannte an. Im weiteren Verlauf beteiligten sich rund 50 Personen an der Keilerei. Mehr als 100 Beamte versuchten der Lage Herr zu werden, berichtete eine Polizeisprecherin. Einige Schläger griffen den Angaben zufolge die Einsatzkräfte an und versuchten, Festgenommene zu befreien. Zeitweise wuchs die Menge auf 150 Menschen an, die meisten von ihnen waren aber Schaulustige.

    Dürfte wohl klar sein welche Klientel das waren.

    http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23963054,tabindex=0.bild.html

    Und in Nigeria hat der Islam auch wieder gezeigt, wie friedlich und tolerant er doch ist.

    Nigeria: Dutzende Tote bei Anschlag
    Lagos – Bei einem Anschlag auf einen Viehmarkt im Nordosten Nigerias sind mindestens 34 Menschen getötet worden. Die Zahl der Opfer des Angriffs durch Bewaffnete mit Sprengstoff könne möglicherweise auf mehr als 50 Tote steigen, teilte ein Vertreter der Rettungskräfte in der Stadt Potiskum mit. Familienmitglieder könnten Todesopfer bereits begraben haben. Nigeria wird von einer Serie von Anschlägen erschüttert, die von den Behörden vielfach der islamistischen Sekte Boko Haram zugeschrieben werden. Boko Haram kämpft mit Gewalt für die Errichtung eines islamischen Staates im mehrheitlich muslimischen Norden des Landes und verübt regelmäßig Anschläge auf Polizei, Behörden und christliche Kirchen.

    http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=23963242,tabindex=0.bild.html

  16. Völlig verkehrte Welt! 🙁 *kopfschüttel*

    Aber PRO NRW wird es von Nutzen sein! 🙂 Die 1%-Hürde wird genommen, die Parteienfinanzierung gesichert und der linke Mainstream weiter wenigstens _einen_ Gegner haben!

  17. Schon merkwürdig. In der CDU/CSU waren, noch gar nicht so lange her, viele Mitglieder in der NSDAP und da hat sich auch keiner groß aufgeregt.. Seltsam!

    Noch heute hat die CDU/CSU (speziell in Bayern) einen harten rechten Rand aber das ist wohl was gaaaanz anders.

    Warum werden nicht die rechtsextremen türkischen GRAUEN WÖLFE verboten.. oder hart dagegen vorgegangen?

    Ich höre und lese nichts davon… Haben sie etwa ein Ausländersonderrecht?

    Die Politiker sollten sich mal fragen was sie falsch machen und warum soviele Deutsche die Nase voll haben von Ausländern. Aber wenn sie in einer anderen abgeschirmten Welt leben, stellen sich für sie diese Fragen ja nicht.

  18. Habe ich im Internet gefunden:

    http://keine-moschee-in-styrum.npage.de/

    Oh weh oh weh…überall wachsen Rechte Bürger aus dem Boden. Sie schießen wie Pilze… unkontrolliert nehmen sie ihre Bürgerrechte wahr.
    Das geht ja gar nicht.. alles was deutsch ist… verbieten ..verbieten…

    Ich höre schon die Sozen/Grünen schreinen…alles rechtsradikale Bürger…

    Daran sieht man das versagen der dt. Politiker und die ungewünschte Überfremdung der dt. Städte.

  19. Broder verbieten!

    Giordano verbieten!

    PI verbieten!

    Sarrazin verbieten!

    Neufassung Artikel 5, GG:

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet mit Ausnahme von pi-news. Eine Islamkritk findet nicht statt.

  20. Uff, endlich wieder da PI-news. 😆
    Mal schauen wie lange 😯
    Werde jetzt mal die Artikel und Kommentare durchlesen…..

  21. Herr Rettinghaus mußte leider etwas mit seiner Stellungnahme warten, bis ihm sein schweizer Banker den Geldeingang aus Saudi-Arabien bestätigt hat.
    Jetzt geht er wieder in Vollen für seinen zweiten und zahlungskräftigen Dienstherren.

  22. Warum nicht gleich jedwede Opposition verbieten im Michel-Land??? Hatten wir das nicht schon mal? Es fehlt nur noch dass die Polizei Anweisung erhält wie in der Reichskristallnacht einfach wegzuschauen wenn der (diesmal linke) Volkszorn wütet???? Nah ja der Hellste ist der Mann ja auch nicht in der Gewerkschaft. ein Michel eben!

  23. Hatten nicht gerade die alten Sozis eine sauteure Aussteigerwelle für NPD-Leute angekurbelt? Und nun wollen hirnlose Genossen diese Aussteiger verleumden und mundtot machen, weil ihnen nicht schmeckt, was ihnen bei ihrer verfehlen, verlogenen Islampolitik um die Ohren fliegt? Dümmer kann man seine politische Unfähigkeit nicht darstellen.
    Hier stimmt wieder der alte Satz:
    Wer hat uns verraten; die Sozialdemokraten!

  24. Geistige Gartenzwerge auf politisch korrekter Amokfahrt. Anstatt endlich hart mit Linksextremisten und Islamisten aufzuregen, prügeln diese Herren lieber verbal – schon im Mainstream – auf friedliche Rechtsdemokraten ein, die lediglich ihre demokratischen Grundrechte in Anspruch nehmen. Kurzssichtig, dumm, feige.

  25. „Anstatt endlich hart mit Linksextremisten und Islamisten aufzuregen“ – muss natürlich heießen: AUFZURÄUMEN

  26. Man, müssen die Etablierten aber einen Bammel davor haben, dass PRO NRW „locker“ über die 5% Hürde hüpfen könnte.

    Wenn die Politiker es nicht schaffen PRO NRW aufzuhalten, dann muß nun eben die Polizeigewerkschaft ran. Und diese läßt sich doch viel zu gerne vor den Karren der Politiker spannen, wie man diesem Artikel entnehmen kann.

    Ich hatte die Polizei eigentlich immer für viel schlauer gehalten, dass sie wissen und erkennen, woher die Eigentliche Gefahr kommt und wer unsere Freiheit bedroht. Mit Sicherheit heißt die Gefahr nicht PRO NRW. Die Gefahr heißt Islam/Salafismus.

  27. Ich fordere ein Verbot der Polizeigewerkschaft! Kriege ich jetzt auch einen Zeitungsartikel? 🙂

  28. Die katholische Kirche und der Papst müssen seit Jahren weit schlimmere Schmäkritik ertragen – ohne dass radikale Katholiken oder wild gewordene Ministranten mit Steinen und Stangen auf Polizisten losgehen. Jüngst wurde sogar gerichtlich bestätigt, dass die katholische Kirche ungestraft als “Kinderficker-Sekte” bezeichnet werden darf. Die Kritik von PRO NRW am Islam mithilfe von keineswegs unter die Gürtellinie gehenden Karikaturen ist dagegen geradezu harmlos!

    ———-

    Wahre Worte!!!!

  29. Soll der Herr Rettinghaus sich doch gleich mal an die Piraten-Chef „Herrn Semken“ wenden, will der nicht die Polizei abschaffen?

    Verbote gegen rechts führen nur zu einer organisatorischen Veränderung der Lage, nicht zur dauerhaften Schwächung ! Problem des Islamismus bleibt auch ohne PRO bestehen! Für die Salatfisteln gilt die Sharia und nicht das GG!

    PRO soll weitermachen wie gehabt.

  30. Die ehemaligen NPD Männer bei Pro NRW sind vielleicht eingeschleuste bezahlte VS-Leute. 🙂
    Wer weiß dass schon.

    Ich glaube jedenfalls nichts mehr!

  31. er ist halt nicht drauf gekommen dass man eigtl den ISLAM VERBIETEN MUSS. klar peinlich aber kann doch mal passieren 😀

  32. Was sagt eigentlich der Verfassungsschutz dazu? Werden die beiden Herren jetzt unter Beobachtung
    gestellt?

    Vorverurteilungen und Verunglimpfungen kennen wir doch aus dem Sozialismus und aus 1933-1945

  33. #4 wt

    Weil Mohammedaner aggressiv sind, soll man gleich alle Religionen verbieten – oder wie?

    Passt auf jeden Fall (irgendwie) zum Thema!

    :mrgreen:

  34. Der Rettinghaus könnte aus lauter Feigheit die Pro-Bewegung mit ins Spiel gebracht haben, damit ein Verbotsbegehren gegen die Salafisten nicht den Eindruck einseitiger Schuldzuweisung suggeriert.

    So kann er den Islamverbänden in D immerhin entgegnen, dass er ja auch für ein Verbot von Pro-NRW eingetreten sei – was natürlich rechtlich betrachtet völliger Blödsinn wäre 🙂

  35. Gewerkschaft bleibt Gewerkschaft – sorry aber ist halt nur ein linkes Pack!

    Am Ende muss hier jeder wissen. Die blauen stehen vor Deiner Tür und holen Dich ab.

    Meinungsfreiheit gilt solange, bis Du eine andere Meinung hast als die Mächtinhaber.

    Auch alle anderen Rechte werden sie Dir nehmen, Versammlungsfreiheit, Reisefreiheit, Pressefreiheit, freie Berufswahl…..

    …und beginnen werden sie mit der Entwaffnung der Sportschützen und Jäger, damit sichergestellt ist, dass sich niemand mehr verteidigen kann….

    Glaubst Du nicht? ….bei meinem Kollegen aus England waren sie schon vor 8 Jahren…..

  36. @ #4 wt (03. Mai 2012 11:49):

    Geht es Ihnen jetzt besser?

    Nachdem sie sich geistig erleichtert haben sollte, genau wie bei der körperlichen Erleichterung, das Druckgefühl nachlassen.

  37. Ein wenig Logik hat es schon.Wenn es Pro nicht mehr gibt braucht die Polizei sie auch nicht mehr vor den Allahfisten zu schützen.

    Dieses Land macht mich sowas von Krank.

  38. Ja is kla ne, dann muSS man nur noch C*DU, SPD, GRÜNE, FDP verbieten. Dann ist nur noch DIE LINKE übrig, die Alte Stinke. In Gagastan grassiert ein fortschreitendes Stockholmsyndrom. 😯

  39. Mich wundert, dass dieser linkspopulistische Schwachsinn von der DPolG kommt. Ich dachte immer, die wäre mehr konservativ. Dass die GdP längst linksversifft ist, weiß ja jeder.

  40. #4 wt (03. Mai 2012 11:49)

    „…Gilt für alle Religionen auch für Moslems und Katholiban!“
    ————————————————————

    Und ansonsten so ?

    Alles shiny, bei den r evolutionären HumanistTALIBAN_innen ?

    Den „Humanismus“ in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! :mrgreen:
    http://img806.imageshack.us/img806/7016/humn.png

  41. Lachhaft, dieser wilder Aktionismus in NRW, die SPD brüllt nur laut vor Wahlen, danach ist wieder Schulden machen und Schweigen im Walde angesagt.

    Hells Angels verbieten? Hat das schon einmal jemand in der Welt geschafft?

  42. Ich denke wir sollte mal die Polizeigewerkschaft des Irak zu dem Fall mit unseren Fahnen schwingenden Salafisten befragen:

    http://www.youtube.com/watch?v=3gKZzb-E6L8

    Oh! Die scheinen gerade verhindert zu sein! Na wir wissen ja was in solchen Fällen passiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=G6BcE05iX8U

    Ähm nagut, da wir die Polizeigewerkschaft des Irak nicht mehr zu den Salafisten und ihren Fahnen befragen können, schauen wir uns das Statement der Al Kaida an:

    http://www.youtube.com/watch?v=IruTNzlKTIg

    Und was haben diese Videos gemeisam? Die Al Kaida Flagge, die selbe Flagge die auch die Salafisten von Soligen geschwungen haben und mit denen sie auf die Polizisten und die Antifa eingeprügelt haben.

  43. Während ihrer ersten USA-Tournee sagte ein Reporter zu John Lennon, in Philadelphia bereite man einen Feldzug mit dem Ziel vor, „die Beatles zu vernichten“.
    Darauf Lennon: „Schön. Die Beatles bereiten einen Feldzug mit dem Ziel vor, Philadelphia zu vernichten.“

  44. Bürgerbewegung verbieten???

    Dürfen sich die Bürger dieses Landes nicht mehr bewegen? Ich möchte noch mal klarstellen, daß es unsere muslimischen Fachkräfte, mit ihrer reichhaltigen und lebendigen Kultur waren, die die Polizisten in Solingen verkloppt haben.

    Nicht die Pro NRW Bürgerbewegung.

  45. Die Forderung nach einem Pro-Verbot passt in das allgemeine gesellschaftliche Klima der entdemokratisierung unserer Gesellschaft.

    Es ist leichter jene zu bedrohen die einen Missstand – etwa das Demokratieverständnis unserer salafistisch/muslimischen Mitbürger – aufzeigen, als das Problem selbst zu erörtern oder gar zu lösen.

    Nur eine dünne Schicht „Islam ist Frieden“ auf der Ideologie des Wüstenräubers verdeckt die Inhalte deren unvereinbarkeit mit dem Grundgesetz und der Demokratie als Staatsform ins Auge springen lassen.

    Voltaire, Attatürk, Churchill, nur wenige Namen aus den Legionen derer die erkannt haben welches Verderben der Wüstenwind aus Mekka mit sich trägt:

    Tod den Homos, Tod den Ungläubigen, Tod den Abtrünnigen, Tod den Juden, TOD!

    Erschlagen, Steinigen, Abhacken von Gleidmaßen immer nach dem Vorbild des visionären Kaufmanns dessen Zeitrechnung mit der Hadsch begann, also des Überfalls Mohammeds auf seine ehemaligen Nachbarn in Mekka.

    Salafisten sind nichts weiter als konsequente Jünger eines Mannes der sich lieber an Blut und Frauen denn an Alkohol berauscht hat.

    Daher passen sie genau so wenig in die rosarote Multikultiwelt wie Pro. Denn auch diese sind konsequent und legen den Finger genau in die Wunde der Gutmenschen:

    Die Unvereinbarkeit von Realität und linksgrünen Lebenslügen!

    Danke für die Wellen die Ihr gemacht habt,

    danke Pro-NRW!

    semper PI!

  46. Kulturelle Kulturbereicherung ohne Gleichen in Pforzheim durch Orientalen aus dem Irak.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Sorgerechtsstreit-Vater-droht-mit-Sprung-von-Rathaus-_arid,341509.html

    Man beachte den Kommentarteil der Pforzheimer Zeitung zu diesem Artikel. Man kann schon von einem Zensurrausch dieser komischen Zeitung sprechen. Auf jeden Fall hat die Pforzheimer Zeitung als Zeichen der Meinungsfreiheit entschieden:

    Thema von Online-Redaktion (der Pforzheimer Zeitung!) geschlossen.

    Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit, die es bei der Pforzheimer Zeitung bei Themen zur kulturelle Bericherung durch Moslems, Türken oder anderen Orientalen nicht mehr gibt!

  47. Führen wir doch einmal den Gedankengang des Hr. Rettinghaus zu Ende. Jedes Jahr verprügeln unzählige Antifachaoten Polizisten die anständig ihren Dienst verrichten. Grund dafür ist die Unzufriedenheit der Antifachoten über die herrschende Regierung. Ergo. Verbieten wir doch einfach die Antifa und die jetzige Regierung schon ist wieder Ruhe im Ländle!! Na aufgewacht welchen Stuss sie von sich geben Hr. Rettinghaus;-)
    Fakt ist. Die Regierenden in NRW haben im Moment offensichtlich richtig Schiss vor der PRO Bewegung. Ansonsten würden sie nicht in einen derart stasimäßigen Aktionismus verfallen wie die letzten Tage. Sie fürchten der „Michel“ könnte langsam aufwachen, bemerken das was mächtig stinkt im Staat und dann auch noch anders wählt als sie es gerne hätten.

  48. Was für ein Irrsinn.

    Setzen wir jetzt schon Deutschland Fahnen mit der Fahne der Al Kaida gleich?

    Sind Zeichnungen von Bomben Bomben?

    Sind Menschen die mit Steinen beworfen werden Steinewerfer?

    Müssen die Altparteien verboten werden, weil sie echte Nazitäter nach dem Krieg einbanden und deradikalisierten?

    Bekommt Rettigmeier seine Anweisungen direkt von OIC Ihsanoglu?

    Hat dieser Rettigmeier einen Knall?

    Wenn der Depp den Wahlkampf nun endgültig zur Abstimmung über Meinungsfreiheit stellen will – nur zu!

  49. 2012 – Innenminister Jäger (SPD) verbietet Karikaturen

    Moslems fühlten sich provoziert!

    2013- Innenminister Jäger (SPD) verbietet Miniröcke

    Moslems fühlten sich provoziert!

    2014-Innenminister Jäger (SPD) verbietet christliche Kreuze

    Moslems fühlten sich provoziert!

    2015-Innenminister Jäger (SPD) verbietet Kritik am Islam

    Moslems fühlten sich provoziert!

    2016-Innenminister Jäger (SPD) verbietet das Grundgesetz

    Moslems fühlten sich provoziert!

  50. Ja, es ist in der Tat schrecklich, dass Polizeibeamte zwischen die Fronten geraten sind. Aber bitte: WER hat denn die Beamten angegriffen? WER ging auf die Hüter des Gesetzes und des Rechtsstaates los?

    Soviel Differenzierungsvermögen sollte Hr. Rettinghaus noch haben.

  51. Leider ist es seit vielen Jahren so, dass die DPolG die schlechtere der beiden großen Polizeigewerkschaften ist. Sie glänzt seit vielen Jahren in schöner Regelmäßigkeit durch von ihren Vorsitzenden abgegebenen unglaubliche Dummheiten. So sehr „links“ die GdP auch sein mag, deren Äußerungen sind rechtlich meistens nichts zu beanstanden. Aus gutem Grund lädt das Bundesverfassungsgericht meistens nur Vertreter der GdP als Sachverständige.

  52. > Genauso wie bei Castor-Transporten oder Anti-Atomprotesten. Haben da eigentlich schon mal Rettinghaus oder Wendt ein Verbot der Linkspartei oder Grünen gefordert,

    Nein, aber ein Verbot der Kernenergie. Appeasement, Kuschen und Zurückweichen vor der Gewalt waren schon immer beliebte Rezepte und noch nie erfolgreich. Übrigens feige und duckmäuserisch seine Meinung nur anonym und unter Pseudonymen zu sagen ist der erste und wichtigste Schritt dorthin. Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und steht nur Menschen, Personen mit einer Identität und einem Namen, zu.

  53. Demokratiegefährdende Polizeigewerkschafter sind nicht Teil unserer christlich-abendländischen Zivilisation!

  54. Ein Parteien Verbot fordere ich auch,und zwar von CDU-CSU, FDP, SPD, Die LINKE,und die GRÜNEN wegen:

    Art.20 GG 4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Und Art.21 GG 2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht

  55. Teil email

    Sie und die Politik haben diesen Islam hereingebeten … jetzt baden Sie gefälligst auch ihre Suppe aus und SCHÜTZEN SIE DEUTSCHLAND

    Einfach IRRE wer hier bei der Polizei so alles was zum Sagen hat

    Ich gebe diesen Menschen den Rat , erst nachzudenken , bevor sie wichtigheimerisch sich selbst entlarven !!

    Si tacuisses, philosophus manisses.

    Hättest du geschwiegen, wärest du {ein} Philosoph geblieben

  56. #63 Axel Berger (03. Mai 2012 14:52)

    Aber da wurden doch die linksgrünen GewalttäterInnen durch die Castoren „provoziert“!

  57. Jeder Politiker und Entscheidungsträger, der ein bisschen Hirn zwischen den Ohren hat, weiß doch, dass seine „gemäßigten“ Muslimischen „Dialogpartner“ zu einem ganz erheblicher Teil klammheimlich bis unverhohlen Sympathien für die Salafisten hegen und jetzt zutiefst verärgert über das Vorgehen der Polizei sind.

    Sind wir wirklich so naiv zu glauben, dass Politiker und Verantwortliche nicht von „friedlichen“ und „gemäßigen“ muslimischen „Partnern“ über ein „gewisses Unbehagen“ unter den Muslimen angesichts der „Provokation“ von PRO hingewiesen wurden, dem man unbedingt begegenen müsse um den Dialog mit den Muslimen nicht zu gefährden, natürlich immer mit der Versicherung, man distanziere sich natürlich als Muslime von den Salafisten.

    Denn aus Sicht von Hunderttausenden Muslimen in diesem Land, darunter auch ziemlich sicher der Mehrheit der hochrangigsten Vertreter der Muslime, mit denen man in Islamkonferenzen debattiert, wurden in Solingen die Unschuldigen verhaftet und die wirklich Schuldigen laufen gelassen.

    Um es einmal klar zu sagen, die Trennung zwischen Muslimen und Salafisten ist in Wahrheit ebenso fiktional wie eine Trennung zwischen Islam und Islamismus.

    Deshalb nun wird PRO als Opfer für die unzähligen heimlichen Anhänger und Bewunderer der Salafisten in den Reihen der Muslime, die in der Öffentlichkeit als moderne, friedfertige und harmlose „Euromuslime“ auftreten, in die Pfanne gehauen.

    Als gute Deutsche gibt sich selbstverständlich neutral, hackt sich mit PRO die eigene Hand zur Sühne ab, weil die muslimischen Herrenmenschen sich hinter vorgehaltener Hand beleidigt fühlen.

  58. Während es in anderen Ländern, ob nun Norwegen, Frankreich, Niederlande, Schweden, Belgien, Italien usw. durchaus „rechtspopulistische“ Parteien geben darf, fängt nach deutscher Auffassung unmittelbar rechts von der CDU/CSU schon „Nazi“ an.

    Das ist aber auf die Dauer nicht einzusehen, denn das Potenzial einer „normalen“ rechtspopulistischen Partei wie in den Niederlanden, aber durchaus nicht identisch mit der NPD, ist ja vorhanden.

    Tatsächlich wollen aber „Gutmenschen“ einem einreden, wer rechts von der CDU bzw. CSU eine politische Position vertritt, sei schon ein „Nazi“.

    Davon sollte man sich auf die Dauer nicht einschüchtern lassen.

  59. Bombenattrappe in Bochum
    Nicht das dies hier untergeht:
    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/krawall-zwischen-pro-nrw-anhaengern-und-gegnern-bei-kundgebung-in-bochum-id6617591.html

    Heute Vormittag hieß es noch, der „Täter“ hätte engen Kontakt zu Pro-NRW.

    Nach einer Stunde hieß es dann kleinlauter, Er hätte einen linken Hintergrund und der Kommentarbereich wurde gesperrt.

    Jetzt liest man nur noch:

    Krawall zwischen Pro-NRW-Anhängern und Gegnern bei Kundgebung in Bochum

    Von der Bombenattrappe ist nur noch am Rande die Rede.
    Seltsam

  60. Die Denke kommt aus dem Christentum: richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet. Nicht den Splitter im Auge suchen wegen dem Balken, wer ohne Schuld ist.., usw
    Problem dabei: das kann hier nicht angewendet werden. Hier gehts nur nach Recht und Gesetz, nicht nach „Gefühligkeit“.

  61. Ich frage mich gerade, in welche Partei denn ehemalige NPD Mitglieder überhaupt eintreten dürfen. Sind ehemalige NPD Mitglieder nach ihrem Austritt vogelfrei und dürfen sich nie wieder politisch in irgendeiner Partei betätigen?

  62. …äh, Du Eurabier, hab hier bei der SPD noch eine weitere novellierte Version zum Schutze unserer Freiheit gefunden.

    Broder verbieten!

    Giordano verbieten!

    PI verbieten!

    Sarrazin verbieten!

    Neufassung Artikel 5, GG:

    (1) Jeder hat das Recht, jederzeit wegen irgendwas Unislamischem und Obrigkeitskritischem zu seinem eigenen besten in Schutzhaft genommen zu werden. Meinungen und Worte in Schrift und Bild, – alles wurscht. Äussern, verbreiten und Quellen unterliegen dem dem Presserat und dem Wächterrat. Eine Islamkritk findet nicht statt.

  63. (…), soll nun PRO NRW verboten werden? Welche kranke Logik muss man verfolgen, um zu solchen Schlüssen zu kommen?

    Irgendeinen kruden Aufhänger muß man finden um seinem Herrchen Konkurrenz vom Leibe zu halten.

  64. „Sollte sich bewahrheiten, dass die rechtsextreme Partei ein Sammelbecken von ehemaligen NPD-Mitgliedern sei, müsse ein Verbot in Erwägung gezogen werden, so Rettinghaus.“

    Bestimmt alles VS-Leute, die von der NPD abgezogen wurden, damit´s diesmal mit einem Verbot klappt.

    Nicht auszuhalten der Mann!

  65. Von meinem Dienst-PC will ich das jetzt nicht machen aber heute Abend von meinem Privat-Account:
    Den Herrn Rettinghaus an seinen Amtseid erinnern!

    ,,Ich schwöre, daß ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    ^^diese NRW-Eidesformel klingt zwar nicht so theatralisch wie die die ich damals geleistet habe (mit Grundgesetz explizit erwähnt) aber es sollte reichen um zu erkennen dass seine Äußerungen Humbug – oder – EIDBRUCH sind.

    Mein Eid ist mir jedenfalls ernst, scheinbar sind es für viele Beamte auch in höheren Positionen nur dahergesagte, leere Worte.

    Traurig 🙁

  66. OT
    Leserkommentar auf WO zum Thema neue Strategie von Al_Kaida, Waldbrände zu legen:

    „Wir brauchen nur die geschenkten Korane auf dem Waldboden verteilen, schon haben wir das Problem beseitigt.“

  67. Ist doch logisch. Verbietet man jede kritische Plattform gegen den Islam, gibts auch erst mal keine Probleme mehr .P
    Deutschland muß sich schließlich korrekt in den Islam integrieren!

  68. Linksversifte Gewerkschaften wie diese gehören auch verboten!

    Aber wenn die so weitermachen bekommt PRO NRW ja bald 51% der Stimmen-schön weiter ins Mültikültihorn reinbalsen.

    Wahlwerbung vom feinsten…aber nirgendwo in den MSM etwas positives über PRO-WARUM? Sie vertreten UNSERE INTERESSEN Leute
    (UND BESTIMMT WIRD DIE WAHL NICHT KOREKT ABLAUFEN,DA BIN ICH MIR SICHER)sind dann bestimmt bei 4,9% oder weniger wetten…

  69. Ich denke, hier in NRW drehen die Politiker,
    Medien, Gewerkschaften und nicht zu vergessen
    die vielen, extrem linkslastigen Bürger bald komplett durch.
    Wenn man die Berichterstattung des GA vom
    1.Mai verfolgt hat, könnte man meinen, ganz Bonn bzw. NRW befindet sich im „antifaschistischen“ Wiederstandskampf.
    Nicht nur, daß versucht wird sämtliche Wahlplakate von PRO-NRW unkenntlich zu machen,
    es wird auch gar nicht oder falsch über diese
    Bürgerbewegung berichtet.
    Warum eigentlich?
    Diese Leute haben den Mut die Tatsachen anzusprechen!
    Sie sind nicht extrem sondern wünschen sich
    normale Zustände und eine lebenswerte Zukunft!
    Man will sich gar nicht ausmalen, was geschieht, wenn diese Leute keinen Erfolg haben bzw. sogar verboten werden!
    Wer streitet dann für unsere Interessen??

  70. Also er hat doch Recht! Wenn die armen Polizisten verprügelt werden, geht das so nicht. Und da er auch für ein Vereinsverbot ist, finde ich es nur konsequent, wenn alle Fußballbundesligavereine verboten werden. Da ist nämlich Woche für Woche viel mehr los, es werden viel mehr Beamte verletzt und kostet zudem viele Millionen an Steuergelder.

  71. nachdem NRW Innenminister Jäger nun die Hells Angels verboten hat, können jetzt die libanesich-türkisch-kurdisch-albanisch-arabischen Clans deren kriminellen Geschäfte übernehmen ( Erpressung, Rauschgift, Prostitution)

    allmählich ergibt sich aus den Äußerungen und Taten des Ministers ein Bild

    steht er womöglich auf irgendeiner Payroll?

  72. Kosten durch Polizeieinsätze bei BuLi Spielen: 150 Mio. Euronen jährlich

    Anteil der zum Teil sehr reichen Bu-Li Vereine: 0 Euronen

  73. @ Weltverbesserer

    „Ich frage mich gerade, in welche Partei denn ehemalige NPD Mitglieder überhaupt eintreten dürfen. Sind ehemalige NPD Mitglieder nach ihrem Austritt vogelfrei und dürfen sich nie wieder politisch in irgendeiner Partei betätigen?“

    Es gab den Fall eines Mannes namens Horst, der in der NPD war, sich einer Geschlechtsumwandlung unterzog, jetzt Monika heißt und Mitglied bei der Linkspartei ist. Die steht jetzt voll hinter ihm.

  74. und noch einer:

    „vor ein paar tagen waren alle grass-jünger hier noch der
    meinung, dass der isalm gar nicht so schlimm ist und keinesfalls den
    weltfrieden gefährdet.

    jetzt plötzlich sehen doch wieder alle klar wer den frieden
    hier stört?

    wie kommt das?

  75. hier der nächste, müßt ihr euch wirklich mal angucken, ist zum Teil auch sehr lustig:

    „einen ähnlichen konflikt erleben die gut-GAL-grünen in
    hamburg.

    dort werden im gay-szene-stadtteil st. georg die schwulen
    brutal und gewaltsam von den benachbarten usern der „centrum-moschee“
    verfolgt, die ganz offen eine schwulen-freie umgebung für ihr gotteshaus
    fordern.

    die sozial-grün-verständnisvollen-integrations-links-guten
    GAL-politiker haben es schwer – für eine ihrer schützlings-gruppen müssten sie
    sich wohl eigentlich entscheiden, migranten oder schwule – und was machen die
    waschlappen?

    sie akzeptieren eben „irgendwie“ das
    schwulen-klatschen und halten einfach mal die fresse…

    aber wenn ein (nicht-migrantischer) autofahrer versehentlich
    einem schwulen pärchen am zebrastreifen die vorfahrt nimmt, rasten die
    gut-guten-GAL-typen aus und keifen laut und grunden kampagnen gegen
    schwulen-hass-im-straßenverkehr etc.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article106254378/Al-Qaida-ruft-Islamisten-zu-gezielten-Waldbraenden-auf.html

  76. hier ein kleiner Dialog:

    „jetzt haben sie einen entscheidenden Fehler begangen. Wer die Ökobewegung gegen sich aufbringt, wird vernichtet. Die Rache der Grünen ist gnadenlos.

    Empfehlen (78)
    Melden

    1 Stunde ago

    electrojaner

    meinen sie wirklich?

    Die Grünen werden schon zwischen guten (Salafisten) und schlechten (Nazis) Waldbränden unterscheiden.

    Empfehlen (50)
    Melden

    46 Minuten ago
    in Bezug auf Haupauge

    Wettermann

    Ja, aber auch nur wegen der CO2-Bilanz.

    Empfehlen (19)
    Melden

    48 Minuten ago
    in Bezug auf Haupauge

    ingocnito

    Die kaufen sich doch sicherlich vorher in ausreichendem Maße CO2-Emmissionszertifikate, oder nicht? Was früher der Ablasshandel, ist heute schließlich der Abgashandel!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article106254378/Al-Qaida-ruft-Islamisten-zu-gezielten-Waldbraenden-auf.html

  77. Wenn man alles verbieten wollte wo Ex-NPD-ler drin sein könnten, dann müsste man z.B. auch den Bundestag, die Bundeswehr, das Rote Kreuz, die Kath. Kirche usw. verbieten – eigentlich fast alles – außer vielleicht der Heilsarmee und den Orden der Armen Schulschwestern?

  78. aus WO:

    „Der beste Schutz gegen solche Anschläge wäre es, alle Dschihadisten in ihre Heimatländer
    zu überführen und nie wieder welche in Europa aufzunehmen.

    Empfehlen (48)
    Melden

    51 Minuten ago

    Pinatz

    Waldbrände legen, Personen erschießen usw. sind doch nur Peanuts. Davon geht die Welt nicht unter. Viel viel schlimmer ist es, Karikaturen zu zeichnen und zu zeigen. Darüber muss man sich empören, davor muss man sich schützen!

  79. #25 Simbo

    Uff, endlich wieder da PI-news.
    Mal schauen wie lange.

    Jep, habe ich auch bemerkt! Ab dem späten Vormittag bis in den Nachmittag ging der linke Attackenzauber: Da hatten die wohl ihre Drogen- und sonstige Rauschzustände überstanden, bis nach wenigen Stunden die Sucht wieder rief… Degeneriertes Pack!

  80. #81 zarizin

    allmählich ergibt sich aus den Äußerungen und Taten des Ministers ein Bild
    steht er womöglich auf irgendeiner Payroll?

    Nee, glaube ich nicht, dafür ist er, mit Verlaub, viel zu dämlich. Wenn, dann macht er so etwas erstens in vorauseilendem Gehorsam und zweitens völlig umsonst.

  81. #89 zarizin (03. Mai 2012 15:29)

    Die Wüstenbewohner wurden durch die Bäume provoziert!

  82. #86 WSD
    Wäre es ein Banner einer der Etablierten von CDU bis zu den Kommies gewesen, hätte man das Ganze mit „Pfiffige Idee“ o. ä. betitelt.
    Allerdings: Die Spieler fanden das, nach ihren Gesichtausdrücken zu urteilen, wohl ebenfalls als pfiffige Idee.

  83. Da bin ich mir sicher — Polizeibeamte, im Einsatz vor Ort, haben den grölenden und prügelnden Moslems ins Auge geblickt und wissen, wo die Gefahr für unser Land steckt.

  84. Haben da eigentlich schon mal Rettinghaus oder Wendt ein Verbot der Linkspartei oder Grünen gefordert, weil diese mit ihrer Unterstützung der zum Teil sogar militanten Atomgegner die Polizei in heftige Auseinandersetzungen hineinziehen?

    Nein, aber dafür einen Atomausstieg wegen der linksextremen Krwawallos (zumindest Wendt, siehe hier).

  85. Salafisten und Pro NRW nutzen Solinger Zwischenfall für Propaganda

    In einem Al-Kaida-nahen Internet-Forum wurden am Dienstagabend Pressefotos von den Festnahmen eingestellt. Auf den Fotos sind am Boden liegende Salafisten zu sehen, die von Polizisten in Gewahrsam gehalten werden.
    Einer blutet am Kopf.

    In einem, in arabisch geschriebenem Text heißt es: „Wir bitten Gott, sie (die Muslime) zu schützen und den Feind, das Böse, den Mörder zu töten.“

    http://www.welt.de/newsticker/news3/article106256881/Salafisten-und-Pro-NRW-nutzen-Solinger-Zwischenfall-fuer-Propaganda.html

    ***

    Das Youtube-Video im Internet:

    http://url.dapd.de/80ZpwH

  86. Tja, Herr Rettighaus, dann liefern Sie doch mal eine klare, rechtssichere Definition von „rechtsextrem“, damit man prüfen kann, ob PRO die Bedingungen für diese willkürliche Klassifizierung auch erfüllt.

    Falls für Rettinghaus und Seinesgleichen bereits die Forderung nach einem deutschen und souveränen Deutschland diese Klassifizierung rechtfertigt, bin ich gespannt, ob Rettinghaus und Seinesgleichen in Zukunft Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und den Dalai Lama als Rechtsextremisten bezeichnen werden.

    Denn diese respektablen Männer forderten und fordern dasselbe für ihre Heimatländer.

  87. Diese Reaktion verwundert hierzulande doch leider kaum. Angst, Realitätsverweigerung und Trägheit dominieren die Lebenszuckungen, bzw. das, was die Dauerpropaganda noch übrig läßt.
    Und diesem tapferen Polizisten steht ja auch das große P in den Augen.

  88. #81 R71 (03. Mai 2012 15:18)

    Ich denke, hier in NRW drehen die Politiker,
    Medien, Gewerkschaften und nicht zu vergessen
    die vielen, extrem linkslastigen Bürger bald komplett durch.

    In der Tat. Die Machthaber drehen völlig am Rad, rasten aus, laufen Amok.

    Und warum? Weil eine Truppe von 50-70 Mann mit dem Bus durch NRW fährt und – jeweils von einer mehr oder weniger starken Truppe örtlicher Anhänger – an verschiedenen Orten eine Stunde lang ein paar Reden hält und einige Karikaturen (wovon die meisten und „kontroversesten“ seit Jahren bekannt sind) in die Luft hält.

    Das darf nicht sein.

    Seit Wochen wird der „Additainment“-Pegel bis zum Anschlag aufgedreht, wird jeder, der auch nur einen Zentimeter aus der politkorrekten Reihe tanzen könnte(!) als „Nazi“ gebrandmarkt (u.a. der Berliner Piratenchef Semken – ja, genau der!), wird die Presse auf PRO-NRW heiss gemacht (kein Artikel, in dem nicht mindestens der Begriff „rechtsextrem“ in die Köpfe der Leser gehämmert wird).

    Es muss jeder, aber auch der allerletzte, „Zivilcourage“ gegen „Rechts“ zeigen und gegen PRO demonstrieren. Zur Not wird eben den Schülern schulfrei gegeben. Und – wenn auch dass den „Volkssturm gegen Pro“ nicht stark genung macht – in der allerletzten Minute werden mit Sicherheit auch die Kindergärten und Kindertagesstätten die Erlaubnis erhalten, mit den ihnen anvertrauten Kindern gegen „Rechts“ zu demonstrieren. „Kinder gegen Rechts“ kommt doch bestimmt gut in der Volkssturm-Propaganda.

    Parallel werden „Dialog“veranstaltungen bis zum geht nicht mehr abgehalten, werden Moslems in den „Himmel“ aufgrund ihrer „Friedfertigkeit“ und „Kultur“ gelobt; wird das Heil Europas schlechthin in der Türkei gesehen.

    Und überhaupt Türkei – kritische Worte zur Türkei dürfen nun mal gar nicht fallen. Das geht nicht. Der Türke ist von Hause aus „weltoffen“, „tolerant“ „bunt“ und was weiss ich.

    Aus diesem Grund wollen wir alle Türkei – und noch viel mehr Türkei: am besten legen wir noch mal grad 5 Millionen Türken drauf, die gerade aus der Türkei gekommen sind. Denn Türken aus der Türkei sind überhaupt die besten Türken. Nicht durch irgendwelche komischen fremden Einflüsse aus dem Tritt geraten..

    Das Problem dabei ist: nichts davon funktioniert so richtig.

    Na gut, zu einem Gutteil sind natürlich die Türken, die „normalen“ Moslems und die Salfisten selbst dran schuld. Die verhalten sich einfach so, wie sie sich immer verhalten.

    Die Türken nutzen, wie aktuell in Gendorf, gerne jede Gelegenheit, um mit dem Messer zuzustechen oder im aktuellen Fall gleich eine Axt zu Hilfe zu nehmen – nicht unüblich auch im Kampf gegen andere Türken, ist halt Teil der uns überlegenen, wunderbaren türkischen „Kultur“.

    Beim McFit in Duisburg ähnliche Bilder; die Herrenmenschen tragen schon mal ihre Revierkämpfe etwas rustikaler aus.

    Die Salafisten haben mit der aggressiven Missionierung durch ihre Koranverteilungsaktionen begonnen, die in der Regel dem bewaffneten Kampf vorhergehen (in Mali lagen zwischen der – von Qatar und Pakistan finanzierten – Koranverteilung und dem Umsturz in Bamako nur wenige Monate).

    Je lauter das Geschrei, je hysterischer die Aktionen, der Politiker und der Presse; je mehr „Verbündete“ im „Kampf gegen Rechts“ ausgegraben werden (wie hier die Polizeigewerkschaft: „Mensch, ihr müsst auch was machen, uns brennt hier der Arsch!“), je mehr merkt auch der letzte Bürger, das irgendwas „nicht in Ordnung“ ist. Solingen scheint in Schockstarre. Und während die Politiker mit jeder Aktion zum Ausdruck bringen:“Seht doch liebe Moslems, wir unterwerfen uns doch, wir unterwerfen uns doch, bitte, bitte, tut uns nichts!“, was allerdings noch nicht einmal bei der Antifa in jedem Falle mehr klappt, wird sich zeigen müssen, wie die Reaktion der Bürger im Laufe der nächsten Wochen aussieht.

  89. #15 FreiesEuropa1683 (03. Mai 2012 12:36)
    Ich hab mal grün gewählt und bin geläutert – darf ich jetzt keine Bioprodukte mehr kaufen?
    ………
    Wenn Du keinen Wert auf Dioxine, Chlostridien, etc. legst würde ich an Deiner Stelle sowieso die Finger von „BIO“ lassen. Soll das Grüne sich doch damit vergiften- bei Grünen läuft das unter „natürliche Selektion“
    Siehe auch:
    http://www.animal-health-online.de/lme/
    rechts: Top Stories
    oder:
    http://www.euleev.de/
    ..ist die Seite von Udo Pollmer, einem hervorragenden Lebensmittelkritiker- ist sozusagen der „PI“ fürs Fresschen……

  90. #80 Reinheitsgebot (03. Mai 2012 15:17)

    UND BESTIMMT WIRD DIE WAHL NICHT KOREKT ABLAUFEN,DA BIN ICH MIR SICHER)sind dann bestimmt bei 4,9% oder weniger wetten…

    —————

    4,9% wäre schon mal nicht schlecht, aber es wäre natürlich besser, wenn sie die 5% knacken, dann können sie nicht mehr ignoriert werden, werden sie ja eh nicht mehr, aber dann wären sie korrekt gewählt. Bei der letzten Wahl haben sie ja 1,4% geschafft, mal sehen wie es jetzt ausgeht.

  91. Wenn in diesem Staat etwas verboten werden muss,dann ist es der Widerspruch zum Grundgesetz, der Koran=Islam, das sollten sich diese offenbar Verwirrten, hinter ihre Löffel schreiben.
    Was da derzeit abläuft, ist das Überlassen des Staates an eine fremde Macht, welche eingehend in dieser Hetzschrift=Koran, beschrieben steht
    und ist als Hochverrat ein Strafrechtsdelikt, begangen von solchen Hochverrätern, wie die selbst das zum Ausdruck bringen „Der Islam gehört zu Deutschland!“ usf.

  92. Ach die Gewerkschaften… wie wärs mit einfache Polizisten fragen? Ich bin davon überzeugt, dass diese alles andere als PRO-Gegner sind, die sind nämlich an der vordersten Front und konfrontieren täglich mit gewalttätigen Südländern.

  93. PI:

    Das gibt es nur in Deutschland: Nach dem brutalen Angriff … fordern führende Polizeigewerkschafter…

    Falsch, die englische Polizei kann das viel besser. Schon vergessen, dass die West Midlands Police sich über die sensationelle Channel-4-Doku „Undercover Mosque“ beschwert hat, und zwar gleich bei der Aufsichtsbehörde Ofcom? Weil die Doku die Hasspredigten „falsch interpretiert“ und „den kommunalen Zusammenhalt unterminiert“? Sie sind gottlob mit ihrer Beschwerde baden gegangen:

    http://www.guardian.co.uk/media/2007/nov/19/channel4.ofcom1

    Im Übrigen hat die Polizeigewerkschaft kein PRO-Verbot „gefordert“, sondern gesagt: „sollte sich bewahrheiten…, dann müsse in Erwägung gezogen werden…“. Schadet nichts, wenn man Wörter wörtlich nimmt.

  94. Auf einem Kreis treffen sich bei 360 Grad die linken und die rechten Extremisten und fließen ineinander über! Sie gehören also zusammen. In unserer Gesellschaft will man scheinbar oder absichtlich nicht begreifen, dass Hitler ein SOZIALIST war. National ist nur eine der vielen Eigenschaften des Sozialismus. Hitlers Fahne war ROT, die Anrede untereinander war VolksGENOSSE! Er war der Führer der NationalSOZIALISTISCHEN Deutschen ARBEITERPARTEI!

  95. dpolg@dbb.de
    info@dpolg-nrw.de

    Sehr geehrter Herr Wendt!
    Sehr geehrter Herr Rettinghaus!

    Nach dem Vorfall in Solingen, wo Salafisten mit Steinen auf Polizisten warfen, fordern Sie nun die die Prüfung von Vereins- und Parteiverboten für Salafisten
    UND auch für die PRO NRW-Bürgerbewegung.

    Wieso denn auch für PRO NRW? Diese Leute haben der Polizei doch gar nichts getan.
    Es war eine Wahlveranstaltung, in der relativ harmlose islamkritische Karikaturen und die Mohammedkarikatur von Westergaard gezeigt wurden. Dies ist durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

    PRO NRW kann nicht als Provokateur und Friedensstörer angesehen werden; denn Angela Merkel selbst hatte Westergaard für seine mutigen Karikaturen gewürdigt. Dann wäre auch Angela Merkels Anerkennung von Westergaards Zivilcourage eine Provokation und eine Gefährdung des Friedens gewesen.
    Nun hat PRO NRW mit den Karikaturen nichts anderes gemacht als damals Westergaard. Eigentlich müsste die Bundeskanzlerin nun auch PRO NRW loben für den erwiesenen Mut.

    Wie unlogisch sind nun IHRE Forderungen, Herr Wendt und Herr Rettinghaus, die Bürgerbewegung PRO NRW für die Gewalttaten der Salafisten mit bestrafen zu wollen.
    Warum knicken Sie ein vor der fatalen allseits herrschenden bunten Hauptstrommeinung der Islamverharmlosung.

    Wann zeigen Sie als Prominente Zivilcourage, die heute so dringend nötig ist gegen die immer größer werdende öffentliche Gefährdung durch die in Parallelgesellschaften lebenden Islamisten, die aufgrund des Korans keine Freundschaft mit uns Ungläubigen schließen dürfen und unser Land kaputt machen bzw. unser Land demnächst islamisieren inklusive Scharia. Keine andere deutsche Gruppe müsste besser Bescheid wissen über die islamistischen Gewalttaten als die Polizei.

    Ich bin froh, dass es noch Menschen gibt, die den Mut haben, den Islam öffentlich zu kritisieren, damit allen die Augen geöffnet werden und sehen, was hier in Deutschland durch die „bunten“ Politiker alles vermasselt wird .

    Auch Sie müssten froh sein über die Aktionen von PRO NRW.

  96. Größere Gewerkschaften sind immer rote Vereine; laßt den Kuckuck da oben labern… *gähn*

  97. PRO-NRW als rechts-extremistisch zu bezeichnen und deren Verbot zu fordern, zeigt wessen geistig Kind diese Gewerkschaftsbosse sind.

    Diese stalinistischen Linksextremisten wollen unser Vaterland an zugereiste Zivil-Okkupanten und deren Nachkommen verschenken, und zugleich Kritik daran, per Gesetz verbieten. In einem wirklichen Rechtsstaat würde dieses Gezücht bald zur Rechenschaft gezogen, und gutmenschliche MultiKulturalisten zusammen mit allen kulturbereichernden Fachkräften abgeschoben werden.

    Auf das dieses linksextreme MultiKulti-BRD-System einem freien Deutschland weicht, und die EU einem Europa der freien Völker.

    Denn Massenzuwanderung und MultiKulti ist praktizierter Rassismus am heimischen Volk, ist Genozid durch Überfremdung.

  98. Rettinghaus:

    Sollte sich bewahrheiten, dass die rechtsextreme Partei ein Sammelbecken von ehemaligen NPD-Mitgliedern sei,…

    Es wird sich bewahrheiten, dass zumindest das PRO-Führungspersonal eine NPD- bzw. Rep-Vergangenheit hat. Ein Makel, der verhindert, dass PRO NRW jemals auf einen grünen Zweig kommt.

  99. #112 Besorgter Buerger:

    Und wohin wollen Sie die „gutmenschlichen MultiKulturalisten“ abschieben?

  100. #113 Heta (03. Mai 2012 17:59)
    Und was ist eigentlich mit der Stasi-Vergangenheit von Merkel und Gysi u.a.?
    Ist das alles bedeutungslos?

  101. BILD: Piraten-Chef träumt vom Staat ohne Polizei

    http://www.bild.de/politik/inland/piratenpartei/piraten-chef-hartmut-semken-traeumt-vom-staat-ohne-polizei-23952570.bild.html

    Berlins Chef-Pirat Hartmut Semken: „Ich hänge seit der Schulzeit der Vorstellung an, dass wir in einer Gesellschaft leben können, in der wir keine Polizei, keine Gesetze mehr brauchen, weil jeder nach seiner Moralvorstellung handelt.“

    jaaa, genau! Unsere Rechtgläubigen™ fänden es auch superdufte, wenn jeder nur noch nach den einzig wahren & so bereichernden Moralvorstellungen der wunderbaren RdF™ handeln würde…

  102. @ #116 Heta (03. Mai 2012 17:59)

    PRO NRW ist keine geheime Untergrundbewegung, wie z.B. die ominöse „Antifa“, sondern eine öffentliche, demokratische Partei.

    Da muß sich nichts über das ProNRW- Führungspersonal „bewahrheiten“, weil das alles schon bei Wikipedia steht. Das ist wieder nur eine erfundene rhetorische Unterstellung von dir.

  103. @#38 Islam-Nein-Danke II (03. Mai 2012 14:20)

    Was sagt eigentlich der Verfassungsschutz dazu? Werden die beiden Herren jetzt unter Beobachtung
    gestellt?

    Vorverurteilungen und Verunglimpfungen kennen wir doch aus dem Sozialismus und aus 1933-1945

    An den Verfassungsschutz musste ich auch gleich denken. Aber etwas anders. Muss denn der Verfassungsschutz nicht auch verboten werden? Denn immerhin überwacht dieser doch die Salafisten. Das gefährdet den Frieden in Deutschland!

    Verfassungsschutz verbieten! SOFORT!!

  104. Sehr geehrter, linker Gewerkschaftsboss, liebes, sozialistisches U-Boot,

    auch wenn es Ihnen in ihr krankes Weltbild nicht passt und sie auch bislang mit Ihrer Verfolgungsstrategie eine abartig krasse Karriere in Ihrem Lebenslauf niederschreiben können: Sie können die Meinung von freiheitlich-demokratisch denkenden Menschen nicht verbieten. Das ist auch Ihnen als sozialistischer Übermensch, der glaubt das Andere verbieten zu können, schlicht nicht möglich. Auch wenn Sie es sich noch so sehr wünschen, auch wenn sie von Ihren Gönnern noch so sehr dazu gepuscht werden, auch wenn Sie die Massenmedien für Ihre Ideologie nutzen, Sie können die Wahrheit nicht abschaffen.
    Gewerkschaftsbosse im Wandel. Heute sind die machtgeilen Charaktäre links, gestern waren sie Kommunisten und vorgestern waren sie Faschisten. Wie es halt gerade passt. Verfolgen, verraten und anschwärzen sind die Lieblingstätigkeiten der Schreibtischtäter und gedanklichen Blockwarte. Sie wissen ganz genau, wer ausgeschaltet werden muss. Und es sind niemals die, von denen man noch etwas zu erwarten hat, als Karrierist.

    Selbst wenn Sie und Ihresgleichen staatliche Repressionen und die massenweise Verfolgung von Andersdenkenden sich wünschen – Ihr Ideologiekonstrukt wird das was wahr und wirklich ist, selbst bei temporären „Erfolgen“ niemals gänzlich abschaffen.

    Ihre freiheitlich und selbstständig denkenden Mitbürger!

  105. #116 Heta

    Es wird sich bewahrheiten, dass zumindest das PRO-Führungspersonal eine NPD- bzw. Rep-Vergangenheit hat. Ein Makel, der verhindert, dass PRO NRW jemals auf einen grünen Zweig kommt.

    Es hat sich bereits bewahrheitet, dass die Protagonisten der Grünen und Linken eine kommunistische Vergangenheit haben. Hat der Makel diesen geschadet? Noch nicht einmal dem bildungsfernen, berufslosen und linksextremen Gewalttäter Joschka F. hat’s geschadet, der ist sogar noch zum zweiten Mann in der Regierung aufgestiegen.
    Gegenüber all den linksgrünen Nichtnutzen ist Herr Beisicht geradezu ein Ausbund an Intellekt, Gesetzestreue und gelebte FDGO…

Comments are closed.