Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD, Foto l.) hat die USA vor einem Drohnenangriff auf Pierre Vogel oder andere Führungsmitglieder der radikalislamischen Salafisten in NRW gewarnt. Dies berichten übereinstimmend der SPIEGEL und die Süddeutsche.

(Von Smiley)

Hintergrund der ungewöhnlichen Warnung sind offenbar jüngste Äußerungen des amerikanischen Verteidigungsministers Leon Panetta (Foto r.) und des amerikanischen Präsidenten Barack Obama.

Der Pentagon-Chef Panetta hatte in einem Interview mit der New York Times erklärt, die USA würden auch nach dem Tod des stellvertretenden Al-Kaida-Chefs durch einen US-Drohnenangriff in Pakistan weiterhin weltweit mit Drohnen Jagd auf Islamisten machen. Die New York Times zitiert den Minister mit den Worten: „Wir werden alle diese Vögel unnachgiebig jagen. Wenn die Jäger in den jeweiligen Ländern das nicht tun, so werden wir den Job machen“.

Wie Politically Incorrect am 7.06.2012 ergänzend berichtet, hat US-Präsident Obama in diesem Zusammenhang offenbar einen Angriffsbefehl gegen zwei aus Nordrhein-Westfalen stammende Islamisten, die zur Zeit im pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet vermutet werden, erteilt.

Die Warnung von NRW-Innenminister Jäger vor einem US-amerikanischen Drohnenangriff in Deutschland steht vermutlich im Zusammenhang mit dem für kommenden Samstag in Köln geplanten Aufmarsch von 1.000 Salafisten.

Nordrhein-Westfalen gilt seit langem – neben dem pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet – als Rückzugs- und Ruheraum für Salafisten und andere Islamisten.

Zugleich gilt die Salafisten-Szene im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland als besonders radikal und gewalttätig. Zuletzt kam es Anfang Mai 2012 in mehreren Städten von NRW zu gewalttätigen Ausschreitungen. Salafisten lieferten sich Straßenschlachten mit der Polizei, bei denen Dutzende von Polizeibeamten teils schwer verletzt wurden.

Die rot-grüne Landesregierung, die seit Jahren einen energischen Islamisierungs-Kurs fährt, zeigte sich seinerzeit von den Vorkommnissen überrascht und verurteilte die Partei PRO NRW, die islamkritische Plakate in die Luft gehalten hatte, als Provokateur und Verursacher. Innenminister Jäger erklärte wörtlich: „Der Islam ist eine friedliche Religion“.

Die Kölner Polizei wird in Fortsetzung des pro-islamischen Kuschelkurses bei der für Samstag geplanten Kundgebung der Salafisten weder Reise- noch Aufenthaltsverbote für bestimmte radikale Islamisten aus dem Bundesgebiet erlassen, obwohl erneut mit möglichen gewaltsamen Ausschreitungen gerechnet wird.

Angesichts des aktuellen Bedrohungsszenarios durch US-amerikanischen Drohnenbeschuss in Köln und möglicherweise ganz NRW rechnen Beobachter damit, dass zahlreiche pro-islamische Gruppierungen einen „menschlichen Schutzschirm“ um die Salafisten ziehen werden, um die Islamisierung NRW’s zu verteidigen.

Claudia Roth von den GRÜNEN, die zur Zeit an einer Wüsten-Rallye in Nordafrika teilnimmt und infolgedessen verhindert ist, wird am Samstag in Köln von Volker Beck, dem Berufsdemonstranten der GRÜNEN, vertreten.

Gegen den Aufmarsch der Salafisten haben diverse freiheitlich-demokratische Parteien und Organisationen, darunter PRO NRW und DIE FREIHEIT und eine Gruppe namens „Aktive Patrioten“ Gegendemonstrationen und Mahnwachen angekündigt.

Die Islam-freundliche WAZ-Presse warnt in einem Leitartikel in ihrer morgigen Kölner Ausgabe vor einer Verharmlosung der Bedrohung durch Drohnen. Zugleich veröffentlicht die WZ ein Interview mit dem Drohnen-Experten Prof. Mc Bang, in dem der interessierte Leser insbesondere über die völlig unterschiedliche Bedeutung des Begriffs „Drohne“ in den USA und in NRW aufgeklärt wird. So verstehe man in den USA unter dem Begriff „Drohne“ bewaffnete Flugroboter zur Durchführung von Luftschlägen. In Nordrhein-Westfalen hingegen würden – angesichts der Tatsache, dass ein Viertel der muslimischen Haushalte von Sozialleistungen lebten und der Anteil der Salafisten noch signifikant höher sei – unter dem Begriff „Drohnen“ diejenigen Arbeitnehmer verstanden, die diese Sozialleistungen erwirtschaften müssen.

Das politische Berlin bemüht sich derweil um eine Deeskalation der Spannungen mit den USA. Wie aus dem Bundesverteidigungsministerium verlautete, rechne man aktuell nicht mit Luftangriffen der USA auf islamistische Ziele in NRW. Die Bundesregierung plane allerdings rein vorsichtshalber für das kommende Wochenende die Verhängung einer Flugverbotszone für ganz Nordrhein-Westfalen.

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Angeblich will Minister Jäger als Gastredner neben Pierre Vogel und andere Friedensboten bei dem Friedenskongress auftreten!

    😉

  2. Das wars dann für den guten One™! Bei unseren lieben Salafisten hört der Spass nämlich auf!

  3. Niemals würden die USA auf die Idee kommen, Drohnenangriffe in einem europäischen Land durchzuführen!

  4. <b<Ist NRW Rückzugsgebiet für Salafisten?

    Wenn ja, dann ist NRW um keinen Deut besser als Pakistan und der Jägermeister aus Düsseldorf muss nicht überrascht tun, wenn ihm da ein oder zwei Hellfire um die Ohren fliegen.

    Ausserdem gibt es für Obama noch weitere strategische Objekte in NRW, die es einzuäschern gilt, dafür haben die (dunkel)roten, grünen und schwarzen Kommunisten schon gesorgt.

  5. Leider nur Satire

    Die Warnung von NRW-Innenminister Jäger vor einem US-amerikanischen Drohnenangriff in Deutschland steht vermutlich im Zusammenhang mit dem für kommenden Samstag in Köln geplanten Aufmarsch von 1.000 Salafisten.

    Wäre ein lohnendes Ziel. 😀

  6. …vielleicht steht Jäger ja auch auf der Abschussliste… Zu wünschen wäre es…

  7. Ist NRW Rückzugsgebiet für Salafisten?

    Wenn ja, dann ist NRW um keinen Deut besser als Pakistan und der Jägermeister aus Düsseldorf muss nicht überrascht tun, wenn ihm da ein oder zwei Hellfire um die Ohren fliegen.

    Ausserdem gibt es für Obama noch weitere strategische Objekte in NRW, die es einzuäschern gilt, dafür haben die (dunkel)roten, grünen und schwarzen Kommunisten schon gesorgt.

    Kodiak, dann kommen eben SEALS. Jäger kann abdanken. Bitburg bzw. Ramstein sind auch nicht weit.

  8. Nachrichten Kampf gegen Salafisten
    ++ 07. Juni 2012 22.40 Uhr, BZ

    Berlin – In der Auseinandersetzung mit radikal-islamischen Salafisten will Innensenator Frank Henkel (CDU) Moscheevereine und Imame in der Hauptstadt in die Pflicht nehmen. Er kündigt stärkere vorbeugende Anstrengungen an, um junge Menschen vor einem Abrutschen in den gewaltbereiten Salafismus zu bewahren.

    http://www.bz-berlin.de/archiv/nachrichten-article1475755.html

  9. Richtig so, Parteigenosse Jäger! In der Bunten Republik Multikultistan greift man keine Islamisten an! Nö, für solche importierten Gestalten zahlt hier der doofe Steuerzahler HARTZ IV mit Rundumversorgung bis ans Lebensende. Prost!

  10. In Nordrhein-Westfalen hingegen würden – angesichts der Tatsache, dass ein Viertel der muslimischen Haushalte von Sozialleistungen lebten und der Anteil der Salafisten noch signifikant höher sei – unter dem Begriff „Drohnen“ diejenigen Arbeitnehmer verstanden, die diese Sozialleistungen erwirtschaften müssen.

    Quatsch, das sind die fleißigen Bienen. Die Drohnen sind die Faulpelze, die nur fürs Begatten zuständig sind. Sie sterben im Tierreich nach ihrer Begattungsleistung ab, weil sie danach keinen Beitrag mehr fürs Bienvolk leisten, sondern nur nutzlos Nektar verbrauchen, den sie nicht in der Lage sind, sich selber zu verschaffen.

    Wikipedia:

    Die Drohnen beteiligen sich nicht an irgendwelchen Arbeiten im Bienenstock oder am Sammeln von Pollen und Nektar. Sie sind im Gegensatz zu den Männchen solitär lebender Bienenarten nicht einmal in der Lage, Nektar aus Blüten aufzunehmen, sondern sind zu ihrer eigenen Ernährung auf den sozialen Futteraustausch (Trophallaxis) im Bienenvolk angewiesen. Nach der Geschlechtsreife fliegen sie regelmäßig aus, um nach begattungsfähigen Bienenköniginnen zu suchen, siehe auch Drohnensammelplatz.

    Die Kopulation mit einer jungen Bienenkönigin findet bei einem Hochzeitsflug statt. Hierbei wird der Geschlechtsapparat (Penis) des Drohns herausgestülpt, wobei der Drohn stirbt und dann von der Königin abfällt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Drohn

  11. #13 jerry2000 (07. Jun 2012 22:51)

    Ver.di wird die antisemitische Antifa als militärischen Arm mit Zwillen mit großer Reichweite ausrüsten und so den Drohnen ein klares Signal zeigen!

    „Von Deutschland aus soll nie wieder ein Terrorist getötet werden“, so der Sprecher der Kalker Antifa, Hartwig Pruske.

  12. Wir werden alle diese Vögel unnachgiebig jagen.
    Ich wusste gar nicht, das derselbige Kinder hat?

  13. Bitte gerne. Ein minimalinvasiver Eingriff mittels Drohnen z. B. auf der Kölner Veranstaltung ist nicht nur begrüßenswert, sondern effizient. Innenminister Jäger könnte doch auf diese Weise sein Ministerium entlasten und frei werdenden Kräfte im Kampf gegen rechts einsetzen……..

  14. Die Warnung von NRW-Innenminister Jäger vor einem US-amerikanischen Drohnenangriff in Deutschland…

    Doch nicht in Deutschland!

  15. #1 Bonn

    Neues vom Landesjägermeister! Juch-he!

    Seine agitatorischen Fähigkeiten kommen fast an die des damaligen „Reichsjägermeisters“ Hermann Göring heran…

    Waidmanns Heil! 😉

  16. In Nordrhein-Westfalen hingegen würden – angesichts der Tatsache, dass ein Viertel der muslimischen Haushalte von Sozialleistungen lebten und der Anteil der Salafisten noch signifikant höher sei – unter dem Begriff „Drohnen“ diejenigen Arbeitnehmer verstanden, die diese Sozialleistungen erwirtschaften müssen.

    Da hst aber einer im Bio-Unterricht nicht aufgepasst. Die Drohnen sind diejenigen, die sich versorgen lassen. Wenn es so wäre, dann wären die Mohamedaner die Drohnen.

  17. Die New York Times zitiert den Minister mit den Worten: „Wir werden alle diese Vögel unnachgiebig jagen.

    Übrigens wenn die Amis Piere Vogel meinen würden, dann würden die ganz bestimmt nicht seinen Namen mit „bird“ wiedergeben.

  18. Der Jäger längs dem Weiher ging.
    Lauf, Jäger, lauf!
    Die Dämmerung den Wald umfing.
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Was raschelt in dem Grase dort? Lauf, Jäger, lauf!
    Was flüstert leise fort und fort?
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Ein Häschen spielt im Mondenschein. Lauf, Jäger, lauf!
    Ihm leuchten froh die Äugelein.
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Was ist das für ein Untier doch! Lauf, Jäger, lauf!
    Hat Ohren wie ein Blocksberg hoch!
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Das muß fürwahr ein Kobold sein,Lauf, Jäger, lauf!
    Hat Augen wie Karfunkelstein!
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Der Jäger furchtsam um sich schaut, Lauf, Jäger, lauf!
    Jetzt gilt es wagen, o mir graust!
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    O, Jäger, laß die Büchse ruh’n, Lauf, Jäger, lauf!
    Das Tier könnt‘ dir ein Leid antun.
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Der Jäger lief zum Wald hinaus, Lauf, Jäger, lauf!
    Verkroch sich flink im Jägerhaus,
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

    Das Häschen spielt im Mondenschein, Lauf, Jäger, lauf!
    Ihm leuchten froh die Äugelein,
    Lauf, Jäger, lauf, Jäger, lauf, lauf, lauf,
    Mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf, lauf, lauf
    mein lieber Jäger, Lauf

  19. 24 johann,
    haben Sie das schon gelesen? Spengler zu Spanien –

    http://pjmedia.com/spengler/2012/06/04/supranational-government-in-europe/

    Wenn ich „Rettung“ höre oder „Schirm“ werde ich mittlerweile zur Menschenkarikatur…

    Aber Spaß beiseite, in NRW wohnend, nehme ich die Gefahr von US Drohnen Angriffen natürlich ernster als andere Leute hier.

    Ich werde den Aufenthalt im Freien vorsichtshalber einschränken und den Garten nur noch unter dem Schutz eines mobilen Sonnenschirms betreten. (es sind schon Erdbeeren reif)

  20. Gott möge es mir verzeihen, aber ich würde mich freuen, wenn es den Vogel erwischen würde.

  21. Kann es sein das hier im Kommentarbereich einige ganz kluge Köpfe sind?

  22. Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger und der Kotau. Diese Art der Begrüßung wurde nämlich im neuen Protkoll fest verankert.

    Zitat:
    „Mit Kotau bezeichnet man den ehrerbietigen Gruß im Kaiserreich China. Dabei wirft sich der Grüßende in gebührendem Abstand zu dem zu Begrüßenden nieder und berührt mehrmals mit der Stirn den Boden. Gegenüber dem Kaiser erfolgte ein dreimaliges Niederwerfen mit je dreimaligem Berühren des Fußbodens mit der Stirn. Nach der Vollführung des Kotaus blieb man häufig in kniender oder sitzender Körperhaltung.“ Quelle: Wikipedia

    Nach diesem Schema werden zukünftige Treffen zwischen Salafisten und Jäger wohl ablaufen. Politisch korrekt eben.

  23. #6 Kodiak

    Niemals würden die USA auf die Idee kommen, Drohnenangriffe in einem europäischen Land durchzuführen!

    Das ist wirklich ein feiner Zug der USA, den man hier sehr zu schätzen weiss. Allerdings muss man anmerkend,
    dass z.B. Harburg (Nähe Hamburg) ,
    Duisburg (Nähe Rhein), Bremen (Nordsee), Bielefeld (Irgendwo) und Berlin (hinterm Mond)
    schon lange nicht mehr zu Europa gehören und wir es noch netter fänden, wenn dort mit Hilfe regelmässigen Drohneneinsatzes die Erwachsenenbildung im Bereich Islamarbeit etwas aufgepeppt würde.

  24. Meine Güte, ist NRW noch zu retten ?

    Hat die Kraft diesen Innenminister, der Bürokaufmann lernte mit Abschluss, wieder installiert in dem neuen Kabinett ??

  25. Ist denn dieser unsägliche Jäger immer noch im Amt? Der hat doch 10 mal versucht, die Demokratie in NRW zu beugen. Ich fordere den sofortigen Rücktritt dieses Mannes.

  26. „Einer muß den job ja machen!“ recht hat er, der amerikanische Verteidigungsminister, das war ja schon immer so! Die feigen Jägerlein in diesem Lande sind eine enorme Schande und Beleidigung fürs Volk, da sind mir Drohnen doch x-mal lieber! Es ist auch klar, weshalb Deutschland bisher von einem Terroranschlag verschont wurde: man gibt nicht das heimische Nest frei, das so umhegt, versorgt und aufgepäppelt wird! Hier lebt es sich prima unter dem Schutz von Jäger & Co.!

  27. Es ist schon erstaunlich wie viele hier bei so einen Artikel nicht ins Grübeln kommen und mal auf die Tags schauen.
    Aber schön geschrieben, Satire darf ruhig bissig sein und an der Grenze Realität/Fiktion ein wenig knabbern 😉

  28. Es ist schon erstaunlich wie viele hier bei so einen Artikel nicht ins Grübeln kommen und mal auf die Tags schauen.
    Aber schön geschrieben, Satire darf ruhig bissig sein und an der Grenze Realität/Fiktion ein wenig knabbern

    Auch wenn es Satire ist, irgend jemand hatte im Bio-Unterricht nicht aufgepasst.

  29. Alle friedenssichernden Massnahmen (irrsinniges Geld rausschmeissen, egal wohin) müssen sofort ohne „Wenn“ und „Aber“ ergriffen werden. …Und vielleicht könnten sich altveriente Friedenskämpfer mit ihrer aller-aller-allerletzten Tinte dazu durchringen , für das grosse Ziel doch noch mal in den Frieden zu ziehen.
    Apropos, wieviel CO2 erzeugt eigentlich so eine Drohne und wie sehr wird damit der allgemeine CO2-Fussabdruck belastet ?

  30. Offensichtlich sind viele hier auf die böse -also gelungene – Satire reingefallen. Ich jedenfalls schaue, wenn mir etwas zu suspekt vokommt zuallererst unter „Kategorie“, ob hier „Satire“ steht. Zum Glück, oder wie man’s nimmt leider, handelt es sich eben nur um eine Satire.

  31. Kategorie: Deutschland, Dschihad, Satire, Terrorismus, USA 😀

    …aber dem Jäger würde ich das jederzeit mental zutrauen.

  32. #53 Hausener Bub (08. Jun 2012 00:42)

    Wir wissen doch alle: was heute noch ein Traum ist, kann morgen Wirklichkeit sein!

  33. Liebe PI-ler,

    bitte sucht euch demnächst für eure Satiren doch Politschranzen aus, bei denen der satirische Zusammenhang besser erkennbar ist.

    Ihr schreibt hier vom JÄGER – und dass das hier Saire ist – da würde ich allerhöchstens einen Euro drauf wetten. (Und das auch nur, weil der gerade abschmiert, bei einem Schweizer Franken wäre ich da schon vorsichtiger!)

    Was der Jäger sich bisher geleistet hat (10 mal genau die gleiche Watsche vor Gericht), hätte man auch höchstens dem 2. Vertreter des Duos ‚Dick und Doof‘ zugetraut.

    Das hier kann ohne Weiteres schon morgen als Brennpunkt nach der Tagesschau laufen!

  34. Wie blöd ist dieser Herr Jäger eigentlich ?

    Wenn die Amerikaner tatsächlich die Absicht hätten diesen Vogel oder jemand anderen in Deutschland zu liquidieren, dann fänden sie andere und wesentlich preiswertere Möglichkeiten als einen Drohnenangriff.

  35. „Der Islam ist eine friedliche Religion“ ich hoffe doch das war das sarkastisch gemeint, oder? Der Islam steht für Krieg, Gewalt, Unterdrückung, Terrorismus usw. usw. Ach ne, stimmt nicht, sind alles nur die Islamisten…komisch, dass Islamisten und „normale“ Moslems die gleichen Schriften lesen und die gleichen stockkonservativen Ansichten vertreten, dass auch offiziell nichtislamistische Frauen Kopftuch tragen, dass man keine Karikaturen erträgt und dass selbst in einem laizistischen Staat wie der Türkei offensichtlich der Islamismus auf dem Vormarsch ist…ganz zu schweigen von den Tunesiern und Ägyptern, die erst Demokratie wollten und danach haufenweise Islamisten gewählt haben.

    Herr Jäger, die Grenze zwischen Islam und Islamismus ist fließend; da braucht es schon mehr als bloße Lippenbekenntnisse, um glaubwürdig sagen zu können, dass bestimmte Anhänger dieser Religion ausschließlich friedfertige Absichten haben. Denn es wird ja immer noch nicht begriffen, dass die Saudi-Araber oder die Iraner ihre Religion gar nicht falsch verstanden haben. Die setzen nur das, was sie predigt, im eigenen Lande um. Und man darf doch nicht ernsthaft glauben, dass deutsche Muslime dies in Deutschland nicht auch tun würden, wenn sie hier einen Herrschaftsanspruch als Mehrheit erheben könnten.

  36. der Mann hat doch n Oberknall.
    Was ist nochmal seine Begründung????
    Diese geisteskranken zum Mord aufrufenden Staatsfeinde halten sich ja im Ausland auf. Jäger wird denen sicher bald hinterher jetten, um sie schleunigst zur Rückkher nach Deuitselan zu überreden, damit sie dort sicher untergebracht werden können.

  37. @ #18 oriana1 (07. Jun 2012 22:55)

    „Versehentlich“ hat man detailiert alle Gebiete markiert, die der große Föhrer Adolf Erdogan gerne anektieren würde. Ich glaube, sogar Kreta ist dabei. Und das in einem Schulbuch!
    Die Türken planen weit voraus. Die zukünftigen Soldaten sollen jetzt schon wissen, wo es mal hingeht.

  38. #37 AntonBln

    …hat einen Cousin, der vor sieben Jahren in Neukölln ebenfalls seine Frau tötete. Beide Taten zeigen eine erschütternde Ähnlichkeit. Der Cousin sitzt aktuell in Haft.

    In Schland ein Bereicherer nach 7 Jahren immer noch in Haft? Da war unsere Justiz wohl überhaupt nicht kultursensibel! :mrgreen:

  39. Links/Grün ist sowas von Scheiße – die Löhrmann, ihres Zeichens Schulminister von NRW ließ diese Woche verlautpupsen, daß sie es befürworten täte, wenn im Informatik-, Mathe- und Naturwissenschaftunterricht Jungen und Mädchen getrennt würden – aber nicht damit sich die Jungen besser konzentrieren können, die gefühlte 99 Prozent der Stundenten in diesen Fächern stellen, sondern damit sich die Mädchen „besser entwickeln können“.
    Sprich, damit diejenigen, die von Natur aus an diesen Fächern weniger Gefallen finden, keine Konkurrenz mehr haben und weniger mit ihren schlechten Leistungen auffallen.

  40. Sehr guter satirischer Artikel. Chapeau.
    Auch wenn manche Kommentatoren ihn nicht sofort als solche erkannt haben, aber das war ja wohl beabsichtigt 😉

  41. Islam ist Frieden. Keine Religion auf der Welt ist so friedlich und so extrem tolerant wie der Islam!

    Nur böse rechtspopulistische Nazieeees und menschenfressende PI-Leser behaupten dass der friedliche Islam eine Bedrohung für unsere Freiheit und für unser Leben sei.

    Für sozialdemokratische Innenminister sind Frauensteinigungen, Handabhacken, Selbstmordanschläge und selbst die Steinzeitscharia eine kulturelle Bereicherung. Auch muss unser Grundgesetz nach Meinung sozialdemokratische Innenminister für die Anhänger der Toleranzreligion außer Kraft gesetzt werden, damit sich die Gotteskrieger nicht beleidigt fühlen.

  42. C.C.C.C.C.C. EILMELDUNG C.C.C.C.C.C.

    Die Besorgnis des Innen- und Verteidungsministers NRWs über einen Angriff der USA hat dazu geführt, dass die schnelle Volker-Beck-Eingreiftruppe mobil gemacht wurde. Sie wurde mit 100 Tonnen Wattebäuschchen aus der Konkursmasse von Schlecker ausgerüstet, um die Drohnen der USA im Falle eines Angriffs auf islamisch-befriedhofte Zonen in einem Meer von Watte detonieren zu lassen. Innen- und Verteidigungsminister Jäger wies in einer jüngsten Aussendung darauf hin, dass alle Bürger des Landes NRW verpflichtet seien, sich für die Verteidigung der Glaubensfreiheit aller demokratisch-islamischen Kräfte notfalls auch mit dem blanken Schwert einzusetzen.

  43. #49 KDL (08. Jun 2012 00:20)

    Offensichtlich sind viele hier auf die böse -also gelungene – Satire reingefallen. Ich jedenfalls schaue, wenn mir etwas zu suspekt vokommt zuallererst unter “Kategorie”, ob hier “Satire” steht.

    Die Kategorie ist ein Versehen – die Meldung über den geplanten Drohnenangriff ist echt!

  44. #19 Eurakel (07. Jun 2012 22:56)

    Die Drohnen beteiligen sich nicht an irgendwelchen Arbeiten im Bienenstock oder am Sammeln von Pollen und Nektar. Sie sind im Gegensatz zu den Männchen solitär lebender Bienenarten nicht einmal in der Lage, Nektar aus Blüten aufzunehmen, sondern sind zu ihrer eigenen Ernährung auf den sozialen Futteraustausch (Trophallaxis) im Bienenvolk angewiesen.

    Da sieht man wo das hinführt wenn Frauen die Welt regieren. Männer werden zu qualifizierten Arbeiten nicht mehr zugelassen, sind nur noch zum Begatten gut, und sobald sie das nicht mehr sind werden sie abgeschoben. Aber die Frauen haben einen Preis dafür bezahlt: Sex darf nur noch eine haben.

  45. Laut STERN hat Claudia Roth aus der Sahara getwittert, dass sie allen islamisch-demokratischen Kräften ihre uneingeschränkte Solidarität ausspreche. Der Stand von Sonne, Mond und Sternen liessen es jedoch zur Zeit nicht zu, dass sie ihren Beobachterposten verlasse, um Volker und die Salafisten bei der Verteidigung NRWs zu unterstützen.

  46. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen 🙂
    Wäre aber sehr effizient – man würde auf einen Schlag jede Menge von denen erwischen!
    Polizei und Gegendemonstranten müssten nur weg bleiben, dann erwischt es auch keine Unschuldigen.

  47. Wenn ich hier so die Kommentare lese ist mein
    “ Nick “ ja wohl Program

  48. NRW bekommt, was es sich – zuletzt am 15. Mai – erarbeitet hat.

    God bless America!

  49. Aber warum denn? Tragen nicht gerade die Sympathisanten der Taliban, Mullahs und Dschihadisten nicht immer Schilder mit der Aufschrift Harrys do it again? Aber wenn es ernst wird kneifen sie plötzlich? Mal sehen ob eine Drohne aus England startet.

  50. Ein Innenminister, der durch Desinteresse glänzt, wenn es darum geht, seine Bürger vor Demokratiefeinden zu schützen, hat Seltenheitscharakter.

  51. Um ernsthaft zu glauben, dass die USA in Deutschland einen Drohnenangriff durchführen würden, muss man schon schwachsinnig sein.

    Wobei das für eine politische Karriere leider kein Hinderungsgrund ist.

  52. Verdammt nah an der Realität
    – das beschriebene Verhalten von Politik und Presse – nicht die Möglichkeit eines USA Eingreifens bei uns – wobei man nicht vergessen darf, daß die 9/11 Attentäter aus Deutschland kamen – deshalb wohl eher „noch nicht die Möglichkeit….“

  53. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube dass sich die USA derart in innerdeutsche Angelegenheiten mischen, wirkt das ganze aber auch als kritischer Fingerzeig auf die deutsche Regierung die in Sachen Pierre Vogel schon längst hätte handeln können. Er war länger Zeit in Ägypten, hat familiäre Bande dort und da j e d e r weiss und hört und sieht dass er aufstachelt, aufwiegelt und sich offen gegen den Rechtsstaat ausspricht (für einführung der Schariah/Kalifat) hätte man ihm die Staatsbürgerschaft entziehen können oder ihm die Einreise verweigern können. Irgend eine Möglichkeit muss es doch geben und, glaubt mir, wenn es den Politikern in den Kram passt und sie wollen etwas durchsetzen, finden sie immer einen Weg. Das Grundgesetz lässt sich immer ändern. So war es doch als beispielsweise Scharping nach einem Gerichtsurteil das Gesetz dahingehend ändern liess, dass Frauen ebenfalls an der Waffe „dienen“dürfen. Es komme mir also bitte keiner von denen in Berlin mit der Argumentation, man könne das Staatsbürgerschaftsgesetz nicht ändern – wenn ein offensichtlicher Feind und Gegner seine Staatsbürgerschaft dazu missbraucht das System des Landes dem er angehört,in dem er geboren und in dem aufgewachsen ist, zu zerstören sucht.

  54. NRW-Minister Jäger setzt sich lieber für islamische Terroristen ein, statt das deutsche Grundgesetz zu achten. Eine Schande für jede zivilisierte Gesellschaft.

  55. Satirische Beiträge, meine Damen & Herren, sind bei PI stets als solche gekennzeichnet.

    Besteht auch nur der geringste Verdacht, dass ein Artikel nicht ernst gemeint sein könnte, empfiehlt sich ein Blick auf die blaue Zeile direkt unterhalb des Artikels, der man entnehmen kann, in welche Kategorien er fällt.

    In diesem Fall lauten die Kategorien:

    Deutschland, Dschihad, Satire, Terrorismus, USA.

  56. Ja, ja, das ist schon so eine Sache mit Satiren. Mancher erkennt sie spät, und mancher überhaupt nicht, selbst wenn es ausdrücklich da steht. Bei diesem Meisterwerk haben es damals auch viele nicht erkannt, obwohl hilfreicherweise „Eine ironische Hilfestellung“ drüberstand. Broder hat allerdings den nölenden Slang der Gutmenschen und Amerikahasser (was bekanntlich mehr oder weniger dasselbe ist) auch dermaßen authentisch getroffen, daß es wirklich schwerfiel, das nicht für bare Münze zu nehmen:

    Präsident Obama persönlich hat den Befehl zu der Aktion gegeben, deren Ziel er klar umrissen hatte: „killing or capture”. Und jetzt feiern sie wieder, die Amerikaner, als hätten sie alle ihre Probleme mit einem Schlag gelöst: die hohe Arbeitslosigkeit, die galoppierende Staatsverschuldung, die misslungene Gesundheitsreform, das angeschlagene Ansehen der USA in der Welt.

    Die Hinrichtung von Osama Bin Laden – oder sollte man besser von Ermordung sprechen? – lässt sie ihre Sorgen kurz vergessen, ist wie Balsam auf die Wunden der Nation. Im Rausch der Gefühle stellt niemand die Fragen, die jetzt gestellt werden müssten. Wurde wirklich Osama Bin Laden liquidiert? Bis jetzt liegen nur amerikanische Berichte vor, es gibt keine objektive Bestätigung. Könnte es sich nicht auch um einen seiner Doppelgänger handeln?

    Auch in den USA gilt die Regel, dass jeder Verdächtige bis zum Beweis des Gegenteils als unschuldig zu gelten habe. Über Schuld oder Unschuld kann nur ein ordentliches Gericht entscheiden.

    🙂 🙂
    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13318733/Bin-Ladens-Ende-ist-eines-Rechtsstaats-unwuerdig.html

  57. Achtung Ironie:
    Die Bundesregierung plane allerdings rein vorsichtshalber für das kommende Wochenende die Verhängung einer Flugverbotszone für ganz Nordrhein-Westfalen.
    Das sollte dann auf unbestimmte Zeit verlängert werden, wer weiß was den Amis noch alles einfällt.
    Einiges würde damit erreicht werden:
    – Der damit gekillte Aussenhandel würde die laufende Deindustrialisierung beschleunigen,
    – Industrie würde zu Museen und grün überwucherten Grill-Parks für Migranten umgewidmet,
    – die demonstrierenden neuen Arbeitslosen-Massen würden die Macht von Rot-Grün, vom DGB und von der IG-Metall stärken.

    „Der Islam ist eine friedliche Religion“.
    Wenn man ein Brett vorm Kopf und Scheuklappen an den Seiten hat, fällt es nicht schwer, so eine Aussage zu treffen. Was im Koran steht, lässt man sich gelegentlich vom örtlichem Imam erzählen, wie das die teilweise analphabetischen Gläubigen ja auch so bevorzugen.

  58. Der Artikel ist zwar (noch) Satire kann aber jederzeit Wahrheit werden.

    Die Wirklichkeit in der Bunten Republik ist eine Realsatire.

  59. „Der Pentagon-Chef Panetta hatte in einem Interview mit der New York Times erklärt, die USA würden auch nach dem Tod des stellvertretenden Al-Kaida-Chefs durch einen US-Drohnenangriff in Pakistan weiterhin weltweit mit Drohnen Jagd auf Islamisten machen. Die New York Times zitiert den Minister mit den Worten: „Wir werden alle diese Vögel unnachgiebig jagen. Wenn die Jäger in den jeweiligen Ländern das nicht tun, so werden wir den Job machen“.

    Nordrhein-Westfalen gilt seit langem – neben dem pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet – als Rückzugs- und Ruheraum für Salafisten und andere Islamisten.

    Ja deswegen wollte Jäger ja auch seine Ruhe,bis dann ebend PRO-NRW kam.

    Ich mag die Kriegshetzer USA zwar nicht,aber von mir bekommen sie grünes Licht für diese Aktion.

  60. ..würden diese LinksNazis doch bloß auch warnen, wenn ihre eigenen Landsleute angegriffen würden (von Kulturbereicherern)! Oder wenn das Grundgesetz angegriffen wird (von der EUSSR und ihren Steigbügelhaltern (Bundestag)! Tun sie aber nicht!!! bähh!!!

  61. Da wird sich Präsident Obama aber freuen, daß ihm unser Landesminister Jäger sagt, was er zu tun hat 🙂 🙂 🙂

  62. Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat die USA vor einem Drohnenangriff auf … Führungsmitglieder der radikalislamischen Salafisten in NRW gewarnt.

    Ich wäre auch sauer, wenn jemand meine Kumpane bedroht 🙂

  63. #14 jerry2000; Schon blöd, der Messias hat sich doch recht bald nur als Schaumschläger rausgestellt und wenn er tatsächlich mal andeutungsweise was richtiges ankündigt, ists auch wieder falsch.

    #64 MatthiasDanielPoeppelmann; Back to the roots halt, vor 50 Jahren gabs hier in Deutschland auch noch überall Buben und Mädchenschulen.

    #65 Schmerzverstaerker; Was soll daran Satire sein?

    #70 Nelson; Lasset uns beten, ob jetzt zu Gott, Allah, Konfuzius oder wem auch immer ist egal, dass das die nächsten 40 Jahre so bleibt.

    #82 Biloxi; Damit hat der Broder natürlich recht, man hätte Osama in Schweinepisse ersäufen sollen.

  64. ooh oooh….,werden die Amerikaner jetzt einknicken? Die Warnungen von NRW- Sozenpumuckl waren mehr als deutlich und Obama is schon ganz weiß im Gesicht….

  65. „Wir werden alle diese Vögel unnachgiebig jagen. Wenn die Jäger in den jeweiligen Ländern das nicht tun, so werden wir den Job machen“.

    Aber bitte keine halben Sachen machen – Besenrein ist nicht genug!

Comments are closed.