Hells Angels im Norden sollen angeblich einen Türken ermordet haben. Anwälte der Kieler Hells Angels bezeichnen den Prozess als „Polizeistaatspropaganda“. In einer scharfen Presseerklärung werden indirekt politische Motive für die Terminierung des Verfahrens gegen die Rocker vor dem Landgericht unterstellt. Im Text kommt sogar der Begriff „Schauprozesstage“ vor. Dies berichten die Lübecker Nachrichten. PI ist weit vom Schuß und Rocker gehören nicht zu unserem Fachgebiet, trotzdem fallen die bundesweiten Razzien gegen die Rockerszene langsam auf, kein Tag ohne neue Verhaftungen und Hausdurchsuchungen. Was soll hier durchgesetzt werden? Welches Exempel soll statuiert werden?

Vor allem aber, wo bleiben die Razzien bei den ausländischen Verbrecherbanden, etwa beim Miri-Verbrecherclan in Bremen? Da hört man nie etwas. Rocker sind in der Türsteher-Szene und im Rotlichtmilieu. Im Rotlichtmilieu sind aber auch Albaner, Ukrainer, Tschetschenen, Rumänen und andere Ausländerbanden. Wird mit zweierlei Maß gemessen? Irgendwie wird da der Ball flach gehalten – hat man den Eindruck? Oder liegen wir mit dieser Einschätzung falsch?

Like
 

99 KOMMENTARE

  1. Da wird ein Gefahrenpotentioal aufgebaut, um von anderen Themen abzulenken. Rocker sind meist in der OK tätig. Ich habe noch nie gehört das die Renter verprügeln oder berauben. Die Gefahr des Normalbürgers mit Rockern in Kontakt zukommen ist bei Null. Aber in Kontakt mit kriminellen Zuwanderern zukommen steigt in vielen Großstädten stark an….

  2. Hells Angels u andere Rockerclubs sind Gemeinschaften, die sich nicht gerne irgendwas von irgendwem vorschreiben lassen und gerne mal das Gesetz in ihre eigene Hand nehmen, wenn es kein Gesetz gibt, oder sie nicht mit den entsprechenden Gesetzen nicht einverstanden sind.
    Sie stehen auf Waffen und horten diese.
    Das verbreitet ein wenig Unruhe bei den Staatsorganen, weil die genau die Klientel sind, die eben nicht alles wiederstandslos mit sich machen lassen.
    Also werden sie entwaffnet und endrechtet.
    Wehret den Anfängen mal anders herum…

  3. Perfekt wäre selbstredend eine Verbindung zwischen den Hells Angels und der NSU, worüber – wie üblich – dem Spiegel Dokumente vorliegen 😀

  4. Rettet die letzten deutschen Luden! Solidarität mit den Hells Angels, jetzt! 🙂

    Man, Kewil, man kann aber auch aus jeder Schuhsohle ein Steak braten…

  5. Klar wird hier mit zweierlei Maß gemessen. In jeder deutschen Zeitschrift steht, 38 verletzte Polizisten bei Neonazidemonstration, angezündete autos u. Mordversuche an Polizisten. Nur keine Gazette schreibt oder wagt zu schreiben, daß die Gewalttätigkeiten ausschließlich von Linksautonomen ausgingen.

  6. Die Rockergruppen bestehen doch häufig zum Großteil aus Mitgliedern „südlicher“/muslimischer Herkunft.
    Zumindest bei den Mongols ist das wohl so(mal gelesen).Hauptsächlich Türken/Libanesen, also gewöhnlich Kriminelle.

  7. Ich denke mal, unsere Politiker wollen davon ablenken, dass gegen die Kriminalität aus dem „Migrantenbereich“ nichts getan wird. Jetzt will der Staat mal zeigen wie hart er gegen das Böse vorgeht. Und der Miri-Clan? Ach na ja, das hat Zeit.

  8. Ich glaube überhaupt nichts, was ich in den Zeitungen lese. Das heißt, ich lese überhaupt keine Märchenbücher mehr, kriege nur einiges im Internet mit. Aber auch da glaube ich nichts, wenn es Nachrichten von den üblichen Nachrichtenmachern ist. Märchen und Legenden und Halbwahrheiten und handfeste Lügen, aber nur wenig objektive Tatsachen.

  9. Ich denke das Geheimnis ist ganz einfach:
    Die orientalischen Clans werden mehr bezahlen !

    Wenn PI über die Geldmittel des saudischen Königshauses verfügen könnte, würde innerhalb weniger Jahre jeder Bereicherer nach dem ersten DVD Diebstahl die Heimreise zu Fuß und mit einem 5 sprachigen Schild „Dieb“ um den Hals antreten.

    Ist wie überall: Geld regiert die Welt, bzw. in diesem Falle – erkauft die auffällige Unentschlossenheit der Staatsmacht gegenüber ausländischen Verbrecherclans.

  10. Natürlich wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Der Staat versucht da Stärke zu demonstrieren,
    wo es politisch am unverfänglichsten ist.

  11. Bei uns in Bremen wurden die Mongols schon vor über einem Jahr dicht gemacht. Kriminelle Rocker Clubs zu verbieten ist überfällig, kewill! Ob OK oder Alltagskrminimalität, ich will beides nicht!

  12. Da muss ich mal den Anwälte Recht geben.
    Im Rhein Main Gebiet gibt es 90 Angels.
    450-550 gewaltbereite Linksautonomen.
    Bei den Mohammedanern aller Richtung wie Salafisten, Graue Wölfe, PKK dürfte die Zahl zusammen wohl deutlich über 1000 liegen.

    Nachdem die Bones und dann die Angels das Bahnhofsviertel übernommen haben, ist die Sicherheitslage deutlich besser geworden.

    Viele Polizisten sagen das sie Froh sind das bis jetzt nur der Club und nicht die Geschäfte das Ziel der Politik ist. Russen, Albaner und Araber stehen in den Start löcher.

    Der Türke, der ein schwerkrimineller Gewalttater war, wird als braver Familienvater hingestellt.

  13. OT: aber nicht minder interessant
    seit 30!Jahren „im Geschäft“

    http://indexexpurgatorius.wordpress.com/

    Wenn Verbrecher Verbrecher genannt werden sehen es die Verbrecher als verstoss gegen ihre Persönlichkeitsrechte an.

    Der Miri-Clan besteht aus Mhallamiye-Kurden, soviel ist unstrittig. Der Bremer Miri-Clan verdient mit dem Drogenhandel rund 50 Millionen Euro jedes Jahr und kassiert nochmals sieben Millionen Euro staatliche Transferleistungen ab, auch das ist unstrittig. Nun gibt es Miri-Ableger in Kiel, die mit Anfang 20 bereits auf “ehrenwerte” Weise zu sehr viel Geld gekommen sind und nicht mit den bösen Miris auf eine Stufe gestellt werden möchten – zur Not auch mit Rechtsbeistand.
    Denn schliesslich gehört man zur Famiglia und wenn man zur Famiglia gehört, dann ist man ein ehrenwertes Mitglied, nicht nur in der Famiglia sondern auch im Machtbereich der Famiglia und so will man dann auch behandelt werden.
    Und wehe dem, der sich nicht daran hält und die Wahrheit über den Miri-Clan aufzeigt.
    Die Miris verklagen selbst die Kieler Nachrichten und andere auf Unterlassung der Veröffentlichung der Hochzeitsbilder…[…] sowie die kriminellen Aktivitäten ihrer Mitglieder.

    Der Spiegel schreibt dazu: Eine Kommission des Bundeskriminalamts (BKA) etwa hatte schon 2004 vor den nicht mehr zu kontrollierenden Ethno-Gruppierungen und damit auch vor den sogenannten Mhallamiye-Kurden gewarnt, zu denen die in Bremen ansässige Großfamilie Miri zählt.

    Ist es in Deutschland schon soweit gekommen, dass ausländische Verbrecher vom Staat geschützt werden und die Bevölkerung ihnen ungeschützt ausgeliefert ist?

  14. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

    Die Artikel hier werden immer peinlicher.
    Erst das „gute“ Ungarn und jetzt die armen Hells Angels.

    Dem Linksruck gegenüber wird jeder beliebiger Gegenruck gelobt.
    Mit Demokratie, Marktwirtschaft oder einfach nur bürgerlicher Orientierung hat das nichts zu tun.
    Es ist simpler politischer Oportunismus.

  15. beim nach Hause gehen kommen Ihnen links junge Türken und rechts alte Rocker entgegen. — Gehen Sie links oder rechts ? —

  16. Auch mein erster Gedanke war, dass hier zu Gunsten gewisser „Facharbeiterkreise“ das Millieu neu verteilt werden soll bzw. wird.
    In erster Linie haben insbesondere in verufenen Stadtvierteln Gruppierungen wie die HA für „Ruhe“ gesorgt, da sie ihr geschäftliches Treiben gerne ohne öffentliche Beachtung verrichten.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin kein Befürworter der organisierten Kriminalität oder heiße dieses Treiben wie beispielsweise Zwangsprostitution oder Menschenhandel für akzeptabel, nur die HA sind zumindest als solche zu erkennen und beziehen mit Sicherheit nicht auch noch überwiegend Hartz IV.
    Und wenn schon gegen organisierte Kriminalität vorgegangen wird, dann bitte flächendeckend gegen alle und nicht gegen jene von denen zumindest für den Normalbürger keine direkte Bedrohung ausgeht.
    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Passanten von Hells Angels oder anderen MC-Angehörigen in Grüppchen zusammengeschlagen/-getreten wurden.
    Auch sonstige Gewalttaten die für diese Ethnien kulturell üblich zu sein scheinen, sind jeglichen „Rockervereinigungen“ fremd außer es handelt sich um die Millieu-üblichen Auseinandersetzungen untereinander.

  17. @ Emille

    Na, wer weiß, vielleicht ist Kewils Artikel gar nicht so unrealistisch –

    Wenn ich lese, dass eine „Rockergruppe“ mit islamischen Hintergrund, die sich „Mongols“ nennt, neu gegründet wurde, siehe
    http://www.pi-news.net/2011/06/mongols-bereichern-jetzt-koln/

    dann frage ich mich, ob hier von Seite der gut ge-ölten Behörden, also staatlicherseits, den Mongols eine Art Startbonus verschafft werden soll;

    dazu braucht nur die mächtigste bestehende Rockergruppe unter Druck gesetzt und aufgerieben werden.
    Das ist präzise das, was jetzt geschieht.

  18. @#15 Emille
    Nein es ist eigentlich das berechtigte Hinterfragen exekutiver Einseitigkeit.

  19. Hat PI schon ein Spendenkonto eingerichtet? Was wäre Deutschland ohne Bandidos, HellsAngels und Co.? Ich möchte mir das nicht vorstellen :-((

  20. Interessante Frage die Sie aufwerfen kewil!

    In Kaiserslautern findet gerade auch ein „Hells Angels“ Prozess statt. Während Morde von Muslimen meist verständnisvoll „beurteilt“ werden, soll hier exemplarisch „verurteilt“ werden.

    Meine persönliche Einschätzung ist, das die linksgrünen Dummgutmenschen sehr wohl die Unsicherheitslage und die Bedrohung der inneren Sicherheit wahrnehmen und den einzig politkorrekten Gegner angehen um sich irgendwie durch ihren Aktionismus zu beruhigen.

    Ähnlich wie bei den „Krampf gegen Rechts“ Aktionen, bei denen dann hunderte und tausender linker SAAntifanten Hass und Zerstörung unter dem Deckmantel der EKD und der Gewerkschaften sähen dürfen.

    Eine andere Option wäre, das gerade die „Hells Angels“ in den USA so sehr als Problem erachtet werden, das die BRD im Wege der Amtshilfe auch die Deutschen Niederlassungen angeht. Bündnisstreue gegenüber den Vereinigten Staaten sozusagen.

    Wie auch immer, dieses Thema ist alleine deshalb interessant, weil andere, gleichwertige Grupierungen NICHT im gleichen Maß attakiert werden……

    Würde mich freuen, wenn Sie Ihr Interesse an diesem Thema nicht verlieren, und Ihre Erkenntnisse mit uns teilten kewil.

    l.G.
    Peter Blum

  21. #16 Lasker (06. Jun 2012 10:08)

    beim nach Hause gehen kommen Ihnen links junge Türken und rechts alte Rocker entgegen. — Gehen Sie links oder rechts ? –

    Sehr sehr gute Überlegung: Du hast die Note 1 verdient Lasker.

    Auch ich würde natürlich viel lieber rechts gehen, auf der Seite der Alt-Rocker.

  22. Vor einiger Zeit war hier auf PI ein Artikel über eine brutale Vergewaltigung in Worms.

    Worms- Vergewaltigung offener Brief an Medien

    Der Fall hat mich und andere Leser hier tief bewegt.
    Nun hat der Weisse Ring in Zusammenarbeit mit dem Anwalt des Mädchens ein Spendenkonto eingerichtet. Dieses lautet:

    Spendenkonto Missbrauch Worms

    RV Bank

    Rhein-Haardt eG

    Konto-Nr.: 386 50 70

    Bankleitzahl: 545 613 10

    Tun wir dem Mädchen etwas Gutes. Ich denke, die Familie kann jede Unterstützung gebrauchen.

  23. einen fast identischen Kommentar habe ich hier vor einer Woche gepostet.

    die große Frage ist wirklich:
    wer oder was steckt dahinter?
    gibts es einen Plan A , ist das alles koordiniert, denn wie man in NDS weiß hat F.Hanebuth allerbeste Kontakte zur Polizeiführung und deshalb bisher nie etwas zu befürchten gehabt.

    In Hamburg hat man die HA schon vor ca. 20 Jahren verboten, auch dort haben dann albanische und andere mosl. Verbrechergruppen die „Geschäfte“ übernommen.
    In Bremen und anderen Orten, kiel glaub ich auch, gibt es ja auch schon die Mongols, dieser arab.Rockerclub ohne Motorräder, der erste Chef von denen hatte sich prompt mit einer schweren Maschine totgefahren, seitdem verzichten die lieber auf solche Statussymbole.

  24. Was Kewil da schreibt ist mir auch schon aufgefallen.
    Während bei den Hells Angels in Deutschland übrigens v.a. deutsche „Motorradfreunde“ mitmischen, schließen sich z.B. den Mongols v.a. „Südländer“ an. Daher auch die erbitterte feindschagt zwischen den Gruppen.
    Ich denke kaum, dass Banditos oder Mongols tugendhafter sind als die Angels. Warum „unser“ bunter Staat nur gegen die (nordischen) Hells Angels vorgeht, nicht aber gegen die (südländischen) Mongols etc. dürfte aber jedem klar sein.
    Erst recht wenn es um einen TOTEN TÜRKEN geht…

  25. Klingt für mich nach politisch geleitetem Engagement. Wenn die „deutschen“ Hells Angels aus dem Geschäft gedrängt werden, konnen die frei gewordenen kriminellen Räume durch mohamedanische Rockervereinigungen übernommen werden.

    Mag simpel klingen, sollte aber bedacht werden.

    So oder so sind Rocker aber was die OK angeht ein sehr gefährliches Segment, gerade durch die sehr niedrige Hemmschwelle und die hohe Bewaffnung.

  26. Rocker haben das Potential sich gegen mordende Mohammedanerbanden zu wehren.
    Die Regierung sieht sein verhasstes Volk aber lieber wehrlos den Mohammedanern ausgeliefert.

  27. Ihr habt es wohl vergessen!

    Erst neulich hatte ein Höllen-Engel einen SEK Polizisten erschossen und wurde freigesprochen.

    Da ist noch ne Rechnung offen.

  28. Na ist doch richtig so. Habt Ihr es schon vergessen?

    Erst neulich in Berlin gab es im Stadtbezirk Weißensee eine Razzia bei den Hells Angels dieser „brutalen, unmenschlichen, fürchterlichen und kriminellen“ Rockerbande. Und was soll ich Euch sagen, hat man da gefunden?

    Haltet Euch fest, jetzt kommt´s:

    Eine Schreckschusspistole!!!!!

    Huuuuuhuuu Irre was?

  29. Hm, Kiel ist Schleswig-Holstein, also ein anderes Bundesland als Bremen, wo die Miris sind. Vlt. daher eine etwas andere Beurteilung duch die Staats“gewalten“? Aber die Ms werden sich wohl nicht auf Bremen beschränken; nur – Kiel ist 200km weg… ?

  30. #16 Lasker (06. Jun 2012 10:08)

    beim nach Hause gehen kommen Ihnen links junge Türken und rechts alte Rocker entgegen. — Gehen Sie links oder rechts ? –
    ********************************
    Ich würde links gehen und einem ans Bein treten!!!!
    Und ich glaube auf keinen Fall das die Rocker zusehen würden wie die Türken mich „messern“ *g*

  31. #30 daycruiser2003 (06. Jun 2012 10:52)

    Solange es kein kernwaffenfähiger Schraubendreher von Hornbach war!

  32. Es geht in diesem Fall um Entsolidarisierung. Außerdem soll mohammedanischen Zuhältern und Menschenschleusern das Leben einfacher gemacht und Stadtgebiet für Stadtgebiet an sie übergeben werden.

    Fakt ist: als Normalbürger kann man sich höchstens sicherer fühlen wenn Höllenengel in der Nähe sind. Nicht sicher vor ihnen können sich zugewanderte Kriminellenclans fühlen und genau das ist den Behörden und Volksabschaffern ein Dorn im Auge.

  33. Man muß kein Anhänger einer Rockertruppe sein.

    Aber wenn man jemand ein’s überziehen will, dann hängt man ihm einfach etwas an!
    Da gibt es viele Möglichkeiten. Kreativität? Muß nicht sein. Am besten billig und primitiv.
    Es kann noch so dumm und durchsichtig sein, man variiert auch gern, heute so, morgen so.
    Es wird geglaubt, weil man es glauben will!

    Das ist bekannt und wird gewissenlos praktiziert! Es funktioniert prächtig in Polizeistaaten aber auch in solchen, die sich als „Rechtsstaat“ bezeichnen!

  34. Tatsächlich ist es doch so, dass dem blöden Volk vorgegaukelt wird, man tue etwas für die innere Sicherheit.
    Deshalb hat man sich die Hells Angels ausgesucht und tobt sich jetzt medienwirksam daran aus. Die sind einigermaßen offen strukturiert, so dass man hier schnell zu Erfolgen gelangen kann. Bei der „ausländischen“ organisierten Kriminalität sieht das ganz anders aus. Da hat man weder den Mut, noch den Durchblick (geschweige denn noch irgendeinen Überblick), noch den politischen Willen hier was anzufassen, weil man fürchtet sich die Finger zu verbrennen.
    Insofern hält man sich da lieber heraus und versucht durch andere Aktionen vom eigenen Unvermögen und von der faktischen Kapitulation vor diversen Mafiagruppen aus den unterschiedlichsten Volksgruppen und deren organisierter Kriminalität abzulenken.

  35. Februar 2012:

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Steintor-Wirte-kritisieren-Polizei

    Seit dem Rückzug von Frank Hanebuth und seinen Hells Angels, die zum Teil für die Sicherheit an den Türen im Steintorviertel verantwortlich waren, versucht die Polizei, mit einem neuen Sicherheitskonzept die Probleme in den Griff zu bekommen. Die Wirte hatten schon in der Vergangenheit bedauert, dass sich die Hells Angels nach heftiger öffentlicher Kritik an ihrer Rolle in dem Viertel zurückgezogen hatten. Inzwischen hat die Polizei am Marstall eine neue Präsenzwache errichtet. Einiges sei bereits besser geworden, aber es sei am Steintor noch längst nicht alles in Ordnung, hatte die Behörde erst in der vergangenen Woche verlauten lassen.

    Das sehen die Steintor-Wirte offenbar ähnlich, allerdings auf ihre Weise: „Wir beobachten seit dem Rückzug von Frank Hanebuth einen deutlichen Verlust von Grundrespekt der problematischen Gästegruppierungen.“

  36. Nun, die Hells Angels in Dänemark hatten mit dem bekannten Schakal-Manifest klar Stellung gegen die Kulturbereicherer bezogen. Als Hintergrund hier ein politisch korrekter Artikel in der FAZ:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/daenemark-bandenkrieg-in-kopenhagen-1921838.html

    Zitat:
    „Die „Hells Angels“ und ihre Unterstützergruppe lassen anklingen, dass sie sich als Vorkämpfer im Kampf gegen den „Terrorismus der Einwanderer“ verstehen, und vergleichen sich mit den dänischen Widerstandskämpfern im Zweiten Weltkrieg.“

    Dass es natürlich auch ein Verteilungskampf um Geschäfte mit Drogen, Waffen und Prostitution geht, sollte nicht verschwiegen werden. Die alte deutsche Unterwelt hingegen hat inzwischen den Schwanz eingezogen und überläßt diese „Geschäftsfelder“ überwiegend den Ausländern.

    Da die Hells Angels gegen „Multikulti“ sind, passt natürlich nicht den linken Politikern. Und deshalb gehen sie speziell gegen die HA vor.

    Auf der anderen Seite werden einige Rockerclubs toleriert. Besonders, wenn sie so „Multikulti“ sind, wie der Satudarah MC, welcher letzten Samstag in Duisburg einen deutschen Chapter gegründet hat (zusammen mit einem Ableger der Banditos). Die niederländische Rockerbande Satudarah besteht vorwiegend aus Molukken, Türken und Marokkanern.

    http://nachrichten.rp-online.de/panorama/rockergipfel-in-duisburg-1.2857099

    Werden die HA so unter Druck gesetzt, so kann Satudarah ungestörter deren Claims übernehmen, und die „Geschäfte“ fortführen. Die Politik will es anscheinend so.

  37. o.t. TV Tipp, gleich !
    Heute RTL Punkt 12

    Gestern lief bei RTL Punkt 12 (ja ich weiß, diese Mediendressur sollte man gar nicht schauen) eine Reportage über eine Frau, die in Ägypten im Urlaubsort Hurgada einen einheimischen Animateur kennengelernt hat.
    Tja wie es nun mal so ist wenn man sich so einen anlacht. Es dauerte nicht lange, sie heirateten sie wurde schwanger. Ihr heißer „Südländer“ zwang sie unters Kopftuch, wenn sie es nicht aufsetzt wird sie von der Familie mit Gewalt gezwungen. Sie hat keinerlei Rechte mehr (ich frag mich immer wieder wie naiv die Menschen sind) darf das Haus nicht verlassen und will weg, aber MIT der Tochter. Nun da sie in Ägypten nunmal nicht Dreck den unter den Fingernägeln Wert ist wird ihr nicht erlaubt das Kind mitzunehmen. Sie lebt in absulut verdreckten ärmlichen Verhältnissen und das Kind ist permanent krank.
    Tja liebe Mädels schaut mal bei 1001 Geschichten vorbei, da werdet ihr ganz schnell wach 😉
    Nun ja sie ist jedenfalls ein seelisches Wrack.
    Heute kommt der 2. Teil bei RTL Punkt 12, ich habe die Folge von gestern nicht in der Mediathek gefunden vermutlich doch zu viel Wahreheit drin, man findet nur irgendwelchen völlig verblödeten Mist.
    RTL Punkt 12 will de naiven Trulla jedenfalls nun helfen aus Ägypten mit dem Kind zu flüchten.

  38. Finde ich seltsam; Hanebuth aus Hannover beispielsweise ist doch mit der Frommeyer/Schröder/Maschmeyer/Meine/Wulff-Clique vernetzt und hält das Steintor-Viertel sauber.
    Weshalb über dessen Anwesen auf einmal Hubschrauber kreisen und sein Hund erschossen wird, ist mir ein Rätsel.
    Sollte er es mit seinen politischen Freunden verdorben haben?
    Vor vielen Jahren stand mal ein Artikel in der Hannoverschen Allgemeine Zeitung, daß früher die Luden am Steintor Konflikte per Faust und notfalls mal mit dem Billiard-Queue geregelt haben. Danach seien die Ausländer mit Messern und Schußwaffen gekommen.
    Seitdem Hanebuth mit seinen Leuten wieder das Viertel kontrolliert, geht es dort beschaulich zu und es wird ja weiß Gott niemand gezwungen, diese Lokale aufzusuchen.

    Ich denke mal auch, daß solche martialischen Einsätze beispielsweise gegen die Autonomen wesentlich sinnvoller wären; allein in Hannover gibt es dort mehrer Nester, die einmal gründlich inspiziert gehörten.

  39. @34

    Genau, damit wäre alles gesagt; ich hätte nie ein Problem damit, in der Kneipe mit Rockern am Nachbartisch; bei Jungtürken würde ich mich vorsichtig fortschleichen.

  40. #38 HarryM (06. Jun 2012 11:03)

    PS: Man muß natürlich dann natürlich Türke sein, damit es funktioniert!

  41. sorry Nachtrag zu #39:

    hatte bei „Volksgruppen“ die Anführungszeichen vergessen

  42. Ja, stimmt, einige Engel haben schmutzige Gesichter.

    Ja, es stimmt, einige Engel haben mit OK zu tun.

    Ja, es stimmt auch, dass der Club am OK gesamt verdient.

    Allerdings wird der Normalbürger nie Stress mit einem Engel haben, wenn man den Stress nicht sucht.

    Und auffällig ist, dass der Rechtsstaat nun gegen OK im Rockermillieu vorgeht, aber bei OK von Ausländerbanden die Füsse still hält.

    Auffällig ist auch, dass sich der Rechtsstaat unlogischweise zuerst an den Grossen versucht, anstatt zuerst die Kleinen plattzumachen.

    Wie war das noch mit den „Streetfighters“, die diesen Namen übrigens von einem der ach so gefährlichen Motorradrocker-Clubs okkupiert haben, und welche die Scherer 8 flachmachten?

    So eine kleine Nachwuchs-Truppe ist ruck-zuck plattgemacht -wenn „man“ will- und wenn der Nachwuchs fehlt, werden die Grossen automatisch geschwächt und sind später leichter plattzumachen.

    Es ist bald Wahl, da macht sich Aktionismus immer gut und bei Clubs wie den Angels, den Bandidos oder auch dem Gremium hat der „Rechtsstaat“ die Zustimmung aller Bürger, incl. der Migrationslobby und der kriminellen Ausländerclans, die sich sogar noch freuen, weil sie das „Geschäft“ im Anschluss „einfach so“ übernehmen können.

    Während ein Vorgehen gegen kriminellere Miris und El Zeins immer! die „anti“rassistische Ausländerlobby auf den Plan ruft.

    Von Schmiergeldzahlungen und „Naturalienzuwendungen“ an Pol., StA. und sonstige Stastsbüttel mal ganz abgesehen.

  43. Mir sind die Hell`s Angel tausendmal lieber wie die Salafisten. Lieber die Hell`s Angel verwalten das Rotlichtmilieu als die Albaner, Türken, Islamisten u.s.w.

    Was der Staat jetzt gegen die H.A. betreibt ist doch nur eine Ablenkung und man soll nicht merken das sie gegen die Islamisierung kein Konzept haben oder sich auch nicht trauen!

  44. Wenn man fies ist, könnte man sagen, dass die Umvolkung nun auch das Organisierte Verbrechen erreicht hat.

    Neudeutsche Verbrecher werden von staatswegen an den Platz der altdeutschen Verbrecher gesetzt.

    Multi-Kulti über alles,
    über alles in der Welt….

    *kotz*

  45. Der Staat muss natürlich verhindern dass die HA,wie in Skandinavien, ein neues Geschäftsmodell, nämlich „Sicherheit für Bürger gegen Bezahlung“ einführen. Im Gegensatz zu unserer, durch die Politik ausgebremsten Polizei sind die bestens dafür geeignet. Furchtlos, offensichtlich gut ausgerüstet und gut organisiert. Sie könnten eine Bereicherung, besonders für die jetzigen Bereicherer darstellen. Deshalb soll verhindert werden, dass der Bürger erkennt, dass nicht die HA der eigentliche Feind sind.

  46. Polizeistaat gegen Hells Angels? Diese Frage von Kewil hat durchaus ihre Berechtigung. Auch wenn einige Kommentatoren hier fragen, wieso dieser Artikel bei PI gepostet wird. Ich empfehle fleissigen Lesern, sich mal über die Hintergründe zu informieren. Die hat nämlich Baron Bodissey in seinem Blog Gates of Vienna in zwei Essays geschrieben, in dem er historische Bezüge zwischen dem Mittelalter und den Hells Angels darstellt. Klingt im ersten Moment absurd, aber man lese es selbst (langer Artikel).

    Original auf Englisch:
    http://gatesofvienna.blogspot.de/2009/07/hellish-saviors.html
    Den Link zu seinem ersten Artikel findet man unter „I wrote a few weeks ago about what is likely to happen as the crisis worsens“ (4. Absatz unter „Let’s return to the world as it is“).

    Deutsche Übersetzung, die zwei Artikeln von Baron Bodissey sind zusammengefasst:
    http://harte-zeit.de/2010/10/26/eine-grenze-ziehen-hollische-retter/

    Auszug aus der Einleitung:

    In den beiden folgenden Texten setzt sich B. B. mit der Frage auseinander, was es für die über mehr als tausend Jahre gewachsene rechtsstaatliche Ordnung der europäischen Länder jetzt und zukünftig bedeutet, dass statt der staatlichen Ordnungskräfte nun die selbst nicht der Gewalt abgeneigten Hells Angels begonnen haben, der Gewalt der Banden muslimischer Einwanderer entgegenzutreten.

  47. Nachdem die Bones und dann die Angels das Bahnhofsviertel übernommen haben, ist die Sicherheitslage deutlich besser geworden.
    #13 DerTempler (06. Jun 2012 10:04); und #41 Eurabier (06. Jun 2012 11:11) –>
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/LKA-Ermittler-warnt-vor-Hells-Angels-in-Hannover
    Interessant auch die Kommentare, hier ein paar Auszüge:

    Die HA schaffen das, was unseren Politikern, Wirtschaftsbossen u.a., nie gelungen ist: Für Ruhe zu sorgen. Ich kann alle Ignoranten mal fragen: Wie war’s denn vor 20, 30 Jahren in Hannover und Umgebung? Da musste man doch Angst haben allein durch’s Steintor oder durch die Passarelle zu gehen, geschweige denn zum Parkhaus Raschplatz. Natürlich laufen bei den HA auch krumme Geschäfte …

    … lieber sauber auf den strassen und angstfrei feiern gehen…als der polizei zuzusehen wie sie wegschaut..weil ihr durch die „Gesetze“ die Hände gebunden sind…wenn die HA nicht da wären..dann würden wieder andere dort alles dreckig machen und ihr Gift dort verkaufen…wenn man heutzutage ein Problem am steintor hat..dann bekommt man sogar von den Türstehern noch ein paar euros um mit der Bahn nach Hause zu kommen…früher musste man angst haben wegen 2.50 euro abgestochen zu werden…

    Ich als Frau kann nur sagen, dass ich mich am Steintor richtig sicher fühle: Hier wird man nicht als „Freiwild“ betrachtet und die ach so bösen Hells Angels achten peinlich darauf, das man nicht begrabscht oder sonstwie belästigt wird…

    Ich wurde bislang nur von Migranten belästigt und bedrängt. HA waren nicht dabei.

    Ich kenn und erinnere mich noch wie es früher im Steintorviertel lief, die Albaner mischten mit und wenn man deren Methoden und Gewaltbereitschaft erlebt hat, dann ist man froh das Frank und seine Mannen die Lage im Griff haben.

    Die Hells Angels beherrschen das Nachtleben am Steintor und sorgen dafür, daß man in relativer Sicherheit feiern kann. Würden dort Ausländerbanden herrschen und es regelmäßig zu Straftaten kommen, würde das niemand aufregen.

  48. #10 Jennerwein (06. Jun 2012 09:45)

    Wenn PI über die Geldmittel des saudischen Königshauses verfügen könnte, würde innerhalb weniger Jahre jeder Bereicherer nach dem ersten DVD Diebstahl die Heimreise zu Fuß und mit einem 5 sprachigen Schild “Dieb” um den Hals antreten.

    Bingo!

    PS Ein paar hauseigene Ölquellen wären auch nicht schlecht…

  49. #20 Kahlenberg 1683 (06. Jun 2012 10:16)

    >> Roth tanzt in Libyen <<

    Natürlich – kultursensibel – Bauchtanz. Was denn sonst?

  50. Nachtrag: Es sind inzwischen viele Kommentare von der HAZ gelöscht worden. Früher standen noch viel krassere Beschreibungen der Vor-HA-Zeit.

  51. Macht mir hier bitte keine Stimmung gegen die Engelchen. Das sind ganz liebe Jungs.

  52. Die Nazikeule wird stumpf, die Verhafteten NSU-Unterstützer werden wieder freigelassen. Es muss etwas neues her. Die dumme Bevölkerung muss ruhig gehalten werden und es müssen Erfolge präsentiert werden.

  53. Diese „Rocker“ in Schutz nehmen würde mir nie einfallen aber jedem vernünftigen Menschen sind sie tausendmal lieber als die kriminellen Moslemclans!

  54. Der PI-Bezug ist gar nicht so weit hergeholt. Der Staat haut dem HAMC auf die Birne, weil er sich bei denen noch traut. Eine billige Propaganda-Show. Bei den Miris würde kein SEK die Tür eintreten, dazu hätten Innenminister und Staatsanwälte viel zuviel Schiss.

  55. #54 Biloxi (06. Jun 2012 13:04)

    ich kann das nur bestätigen, leider haben sich die Engel ja aus der Türsteherszene zurückgezogen und ich habe aktuell nicht mehr das Bedürfnis am Steintor abends wegzugehen. Kaum sind sie weg, gibt es innerhalb kürzester Zeit wieder Messerstechereien, Schiessereien usw. mit Toten!!!
    Ich habe mich als Frau definitiv sicher gefühlt, wenn sie in der Nähe waren.
    Ich frage mich auch, genau wie viele andere hier:
    Wieso werden bei den ganzen anderen „kriminellen ausländischen Gruppen“ aktuell keine Razzien durchgeführt?
    Wem ist der Herr Hanebuth bloss auf die Füsse getreten, daß das alles jetzt so durchgezogen wird?
    Wie entwickelt sich Hannover ohne den Schutz der Engel am Steintor?

  56. #54 Biloxi (06. Jun 2012 13:04)

    Wenn man das so liest, könnte man auf den Gedanken kommen, dass der „Rechtsstaat“ die HA weghaben will, bevor zu viele Bürger merken, dass die MC´s das können, was der Staat nicht mehr kann:

    Für Ruhe, Ordnung und Sicherheit zu sorgen.

  57. Rockerbanden waren früher mal dafür verantwortlich, daß Motorradfahrer von Hoteliers abgewiesen worden sind. Von daher mag ich sie eigentlich eher weniger.

    ABER

    vor dem momentanen Hintergrund möchte ich mal behaupten, daß deutsche Rockergruppen (und die meisten sind deutsch) eine schlagkräfitge Bastion gehen Islamisten bilden können, wenn diese „ausfallend“ werden. Und vermutlich rechnet unser Staat bzw. die EU mit gewalttätigen Aufständen der Islamisten in Deutschland. Der Wahlkampf in NRW hat die Richtung vorgegeben. Damit das nicht zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen kann, versucht man, jede deutsche Widerstandsquelle sukzessive zu eliminieren.

  58. Als „Normalbürger“ habe ich mich von Rockern noch nie bedroht gefühlt. Ganz anders verhält es sich bei Gruppen von migrantischen Fachkräften aus dem „Kuturbereicherer“-Milieu.
    Scheinbar will der deutsche Staat den zugewanderten Banden auch bei der organisierten Kriminalität Vorteile schaffen, indem er die Rockerszene schwächt…

  59. HAST DU DEINE TABLETTEN WIEDER NICHT GENOMMEN, KEWIL ??? 🙁

    Diese kriminellen Rocker gehören bekämpft, Miris und Co. hin oder her!

  60. Die Hell´s Angels sind so strukturiert, dass NIEMAND, ohne seine Loyalität bewiesen zu haben, auch nur ansatzweise die Möglichkeit bekommt, an Entscheidungen und geschweige denn Massnahmen beteiligt zu werden. So gesehen sind die also genau so demokratisch wie unsere Abgeordneten :-).
    Was diese Gruppe nun von letztgenannten definitiv unterscheidet, ist, dass solche Entscheidungen auch knallhart (auf eigenes Risiko+ Kosten) umgesetzt werden. OK, manches davon ist für den normalen Bürger vielleicht nicht lupenrein oder konsensfähig, aber im Endeffekt ist das Resultat so, dass bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens risikofrei für den Normalo begehbar und benutzbar waren.
    Wenn unser Staat so, wie aktuell, mit „eiserner Faust“ gegen sie vorgeht, beweist das für mich lediglich, dass das Null-Toleranz Prinzip nicht gewünscht ist und kein Gegenbeispiel für Erfolg desselben wünscht.

  61. @Kewil

    Ich war jahrelang ein Teil dieser Subkultur und kenne so ziemlich die meisten der HA Nomads Berlin und das teilweise schon über 15 Jahre und habe auch, aufgrund des gemeinsamen Hobbys (Motorradfahren), noch immer ein sehr gutes Verhältnis zu vielen dieses Charters .

    Und es stimmt, die Repressalien sind beispiellos, jedoch erst, seit dem es hunderte von „Südländern“ in diese Clubs zog und die HA und andere mit denen paktierten .

    Mit Motorradfahren hat das heute alles nur noch am Rande zu tun .

    Bezeichnender Weise wurde in Berlin vorerst auch nur der türkische Ableger der HA (Berlin-City) verboten, was zweifelsohne auch richtig ist !

    Viel der heutigen neuen „Rocker“ sind genau die, die keiner möchte, wildgewordene kleingeistige Immigrantenlümmel, die sich durch Gewalt profilieren um in diese Reihen aufgenommen zu werden, weil sie ansonsten nichts gebacken bekommen .

    Leider sind die Promo-Videos von den HA Berlin City (wahrscheinlich im Zuge des Verbots) nicht bei mehr YouTube eingestellt, so daß ich dir nicht mehr zeigen kann, was ich meine .

  62. Rocker sind stockkonservativ. Sie leben nach strengen Werten von Familie, Treue und Zusammengehörigkeit und sie sind wehrhaft, auch physisch. Sie lassen sich von diesem Staat, der nicht für Recht und Ordnung, sondern nur für seine eigene Macht eintritt, nicht bevormunden. Sie lassen sich nicht von zugewanderten kriminellen Migrantenbanden verdrängen.
    Damit sind sie ein Hindernis der Islamisierung und eine Gefahr für die kommende totalitäre Ordnung in der EU.

  63. Ich habe mal einen HA auf den Umstand angesprochen, dass in Berlin Mohammedaner in ihren Club aufgenommen werden und wie er dazu steht. Der meinte nur, dass jeder sich den Clubregeln zu unterwerfen hat, und wenn das passiert, könnte jeder mitmachen, Moslem hin oder her.

    (das war letztes Jahr vor dem Ruderclub in Berlin Mitte, falls ein Angel hier mitliest 😀 )

  64. Was soll hier durchgesetzt werden? Welches Exempel soll statuiert werden?

    Hallo, das ist organisierter Kriminalität und da gibt es nur Eins,….. Null Toleranz.

  65. an #5

    Hinzu kommt, dass bei den Gewalttaten der Autonomen und sonstigen Linkschaoten zwar immer eine ganze Reihe von Polizisten verletzt werden, aber keine Festnahmen und schon gar keine Verurteilungen erfolgen. Und die verbrannten Autos und zu Bruch gegangenen Scheiben zahlen die Versicherungen(= die Allgemeinheit) und nicht etwa die Täter.

    Vor kurzem war ich einige Tage in Singapore: ein Staat mit strengen Strafandrohungen, wo selbst das Ausspucken eines Kaugummis verpönt ist und bestraft wird. Aber die Bevölkerung macht einen durchaus heiteren, friedvollen, gelösten und lebensfrohen Eindruck, was sich auch immer wieder in Gesprächen bestätigte. Und man fühlt sich ausgesprochen sicher, obwohl kaum Polizisten zu sehen sind.

    Überraschend die allgemeine Sauberkeit, keine Graffittis an den Wänden, keine Pöbeleien. Eine Warnung noch v o r der Einreise mit rotem Vermerk in den Papieren: Wer Drogen nach Singapore einführt, muss mit hoher Gefängnisstrafe rechnen. Wer mit Drogen in Singapore handelt, wird mit der Todesstrafe belegt.

    Wie gut könnte bei uns alles laufen, wenn die vorhandenen Gesetze klarer formuliert und die Nichtbefolgung mit harten Strafen geahndet wird … Dazu bedarf es keines Polizeistaates – wie Singapore es beweist.

  66. Das ist eine bundesweite Aktion seit MONATEN:

    Gestern Abend in Nordrhein-Westfalen Riesen-Razzia gegen Rocker

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/riesen-razzia-gegen-rocker-24509872.bild.html

    Nächtliche Rocker-Razzien in zwei Bundesländern

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106423933/Naechtliche-Rocker-Razzien-in-zwei-Bundeslaendern.html

    Innenminister wollen härter gegen Rocker durchgreifen

    Nach den Razzien Berlin und Brandenburg sowie den Vorfällen in Niedersachsen diskutieren Inneminister über Rockerverbote – auch bundesweit.

    http://www.morgenpost.de/politik/article106398839/Innenminister-wollen-haerter-gegen-Rocker-durchgreifen.html

  67. Was soll hier durchgesetzt werden? Welches Exempel soll statuiert werden?

    Der Staat schützt seine Bürger! Der Staat räumt auf. … Leider werden einige andere Fronten übersehen.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Leute, die in den Hells Angels die Retter des Abendlandes sehen, sollten ihre Hausaufgaben nochmal machen.

  68. Hallo was isn hier los. Die MCs (Hells Angels, Bandidos, Gremium) zumindest in Deutschland rekrutieren schon seit Jahren Mitglieder und Supporter Clubs aus Immigranten. Das so gern von Medien benutzte Charter Hells Angels Berlin City ist fast ein rein türkisch/arabisches Charter (ehemals Bandido supporter Club).
    Da paßt die Attitüde doch auch super. In Dänemark sieht es ein bischen anders aus dort lassen sie keine mohamedaner in die Clubs – weil dort der Verteilungskrieg gegeneinander tobt.
    Ansonsten würde ich aufpassen mit der Aussage die Armen Rocker. Diese Clubs sind originale Verbrecher.

  69. @ #73 Cedrick Winkleburger

    warum sollten die Hells Angels schlauer sein als der Rest von Europa. Auch bei der Motorradmafia versteht man den Tyqquia Ansatz nicht.

  70. Verbrecher hin Verbrecher her.
    Warum bloß habe ich nichts gegen sie??
    Warum habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht?
    Warum sind sie dennoch so gefährlich?
    Warum werden sie dringlicher behandelt als der nahende Euro-Crash und die Multikriminelle Gesellschaft zusammen??

  71. Oh lieber Kewill! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten. Die Hells Angels sind eine Verbrechervereinigung die in Deutschland mit Sicherheit den größten Einfluss aller Rockerbanden hat. Das sind nicht ein paar sympathische Motorradfahrer, die ein paar Drogen verkaufen. Die schrecken auch nicht davor zurück, einen Menschen zu töten wenn er im Weg steht. Diese Aktionen der Polizei jetzt in Frage zu stellen zeigt nur, wie wenig der Autor über diese Gruppierung zeigt. Gegen die Hells Angels sind die Miri´s Kleinkinder. Vielleicht fällt es Kewill aber einfach nur schwer einzusehen, dass es auch unter uns Biodeutschen Kriminelle gibt, die man aufhalten sollte. Übrigens ist es ja nicht so, dass die Hells Angels sich nicht aus jugoslawischen, türkischen oder nordafrikanischen Gewaltmenschen rekrutieren.

  72. @#15 Emille

    Volle Zustimmung!

    Die Solidarisierung mit Putin und den serbischen Nationalisten bestätigen dich.

    Allein, die Verantwortlichen, welche einseitig gegen die Angels vorgehen und mehrheitlich ausländische Gangs (Bandidos, Mongols) ungeschoren lassen, unterstützen gewollt oder ungewollt die leute, die marin einen einseitigen Affront gegenüber den einheimischen ‚weissen‘ Angels sehen.

  73. Auch solche Rockergruppen werden von einer Gesellschaft von Gutmenschen generiert:

    In Rockergruppen herrschen Werte wie Stolz, Zusammenhalt, Ehre (ein Bandido hat sich vor einigen Jahren z.B. aus selbstverletzter Ehre in den Tod gestürzt, weil er eine Affaire mit der Frau eines Bandenmitglieds hatte) und Durchsetzungsvermögen. Unsere Gesellschaft der Gutmenschen hat diese Werte lächerlich, zu Unwerten gemacht. Sie stellt Helden und Tapfere als überflüssige Hampelmänner dar, und Räuber, Diebe und Pack macht sie zu Helden (Beispiel: Bushido).

    Deren Kriminalität in Form von Schutzgeldern, Drogenhandeln und Prostitution (auf der anderen Seite: was würden sonst all unseren zu Prosituierten laufenden Männer tun?) ist nicht gutzuheißen, aber ich habe noch von keinem Rocker gehört, der einen wehrlosen alten Mann zusammen geschlagen und ihn beraubt hat.

    In einer Gesellschaft OHNE Gutmenschen würden derlei Organisationen nicht entstehen!

    Claudia Roth: bleiben Sie in der Wüste Lybiens, Sie würden einen ersten Schritt machen…

  74. #86 jerry2000 (06. Jun 2012 20:19)

    ….einheimische „weiße Angels“ ? :mrgreen:

    Junge, du bist nicht mehr in den Achtzigern !
    Desweiteren solltest du dich als deutscher Patriot, falls du dich als soch einer siehst, mal informieren, wann, warum und durch wen die Hells Angels gegründet wurden !!

    Die Urväter dieser „Höllenengel“, haben Deutschland damals in Schutt und Asche gebombt, aber das nur am Rande !

    Und wer geht einseitig gegen die HA vor ?
    Warum sind die Bandidos eine ausländische Gang
    Sind die Mongols nicht unmittelbar nach den ersten Versuchen sich zu „etablieren“ verboten worden ?

    3 Fragen, die du dir durch Herrn und Frau Google mal beantworten lassen solltest .

  75. Pure Ablenkung das Ganze mit Hells & Co.
    Es soll von Wirtschafts- und Ausländerkriminalität abgelenkt werden.
    Oder schon mal erlebt, daß Hells oder Bandidos die Biokartoffeln belästigt hätten?
    Mit diesen „Aktionen“ wird nur der Weg für die wirklich großen Übel geebnet.

  76. #87 nasevoll2012 (06. Jun 2012 20:32)

    Ergänzung:

    Beispiel: Bushido: ein Lump, der mit seinen Diebstählen gar schon vor laufender Kamera geprahlt hat, der zudem auch als etablierter „Künstler“ nicht vor Diebstahl zurück schreckte als er Kompositionen von anderen Künstlern klaute und sie als seine verkaufte. Für das und andere Lumpereien in seiner Vergangenheit hat er dann den Bambi bekommen.

    Einer der Helden der Gutmenschen…

  77. #2 zac
    Sie stehen auf Waffen und horten diese.
    Das verbreitet ein wenig Unruhe bei den Staatsorganen, weil die genau die Klientel sind, die eben nicht alles wiederstandslos mit sich machen lassen.
    Also werden sie entwaffnet und endrechtet.

    „Männer mit Waffen sind Bürger.
    Männer ohne Waffen sind Untertanen.“

  78. #88 Sebastian (06. Jun 2012 20:56)

    Seit wann sind die Bandidos eine ausländische Gang???

    Meines Wissens gab es bei denen bereits Anklagen, weil sie NPD-Leute in den Reihen haben…

  79. Hier soll dem Bürger gezeigt werden, wie schnell und hart der Staat durchgreifen kann. Alles Blendwerk, um vom wahren Übel abzulenken! Gewiß gibt es bei den Rockern kriminelles Tun, das auch zu bekämpfen ist, aber im Gegensatz zu den islamischen Machenschaften nimmt sich die Rockerbande wie ein Mummenschanz aus! Wie es scheint, ist die Dimension schon zu groß geworden und man „sucht“ sich kleinere Portionen, um Erfolge vorzuzeigen! Sehr durchsichtig das ganze!

  80. Die Polizei (bzw. die Staatsanwälte und Politiker) gehen überhaupt nur darum dauernd gegen die Hells Angels vor, weil sie sich dann als die starken Männer aufspielen und von realen Problemen (Stichwort Islam) ablenken können.

  81. Komisch! Gegen deutsche Rocker da können die Innenminister zeigen was sie drauf haben. Da kann man mit voller Härter des Gesetzes zu schlagen.

    Ich aber frage mich wieso geht das nicht gegen menschenleben-verachtende und grundgesetz-hassende Islamisten (sprich neudeutsch: Salafisten)?

    Kann es sein es liegt daran, dass sich deutsche Rocker keine Sprengstoff-Gürtel um die Brust schnallen und nicht „Tod allen Nicht-Rockern“ brüllen um an 72 Jungfrauen zu kommen?

  82. Kurz, prägnant, die richtigen Fragen und der passende Ton. Bitte mach‘ weiter so, Kewil.
    🙂

  83. Die HA sowie die Bandidos rekrutieren seit einigen Jahren Leute aus dem Migrantnmilieu, weil man deren Gewaltbereitschaft erkannt hat und weiß, dass es nur so zu realisieren die Macht im Milieu zu bewahren. Ich kenne kein HA Charter, das von Deutschen dominiert wird. Die Vorstellung, dass die großen Clubs von deutschen patriotischen Altrockern dominiert werden und diese jetzt vom vermeintlichen Rechtsstaat drangsaliert werden und somit diversen Migrantengruppen der Weg ins Milieu geebnet wird, ist schlicht falsch. Fakt ist, dass dort nicht jeder Member werden kann. Und die Liebe zum Motorradfahren ist sicher kein Aufnahmekriterium. Der verpflichtende Führerschein ist lediglich ein Übel, das die Prospects aber in Kauf nehmen, da bei Zeiten dicke Einnahmen winken. Und diese sind nun mal nicht aus irgendwelchen „ehrlichen“ Jobs. Es geht rein um die ganze Palette bestehend aus Schutzgeld, Prostitution etc. . Wer im Untergrund nichts ist und dem Club nichts bringen kann, braucht gar nicht anzutanzen. Und wer weiß, wer im Untergrund das Sagen hat, weiß auch, wer dort aufgenommen wird… . Und das ist bei allen wichtigen Chartern (HA) respektive Chaptern (Bandidos) so. Es ist einzig und allein darum dem Club lukrative Einnahmequellen zu verschaffen. Dass der Staat endlich mal dazwischenfunkt, ist längst überfällig, bevor sich dort unkontrolliert weitere Millionen anhäufen. Und Geld ist Macht. Nur leider wird das Land nicht die importierten Kriminellen los. das geht gesetzlich nicht. Es gibt wenig Handhabe gegen das Treiben. So sind diese kleinen Strohfeuer wohl schnell verpufft. Und zu Hannover: Boxer Frank hat sich dort offiziell zurückgezogen. Für die einen ist es Zufall, für die anderen ist es geplant, dass die Kriminalität im Steintorviertel wieder gestiegen ist. Aber es soll jeder seine Meinung haben, auch wenn sie durch Fakten zu widerlegen ist. Die beiden großen amerikanischen Klubs fallen eindeutig in den Bereich OK. Und Gremium sowie z.B. der neu aus NL eingetroffene Club in Duisburg Satudarah zieht da nur nach. Mit dem unbändigen Gewaltpotenzial wollen auch sie ein Stück vom Kuchen ergattern. Und der deutsche Michel steht daneben und denkt in seiner Naivität, dass die Jungs sich des Harley-Fahrens wegen zusammengeschlossen haben…

Comments are closed.