- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

FAZ über den Bushido-Clan

PI hat über Bushido und den mit ihm befreundeten Verbrecher-Clan schon öfters berichtet, so neulich als SPIEGEL-TV über den [1] Bundestagsabgeordnete Christian von Stetten (CDU) einen Film sendete, der sich Bushido an die Brust warf. Jetzt erschien auch ein längerer Artikel dazu in der FAZ. 

Wir zitieren hier den Ausschnitt über den islamischen [2] Verbrecher-Clan in Berlin, Bremen und dem Ruhrgebiet, der aus der Türkei stammt, in den Libanon auswanderte, dort seine Papiere zerriß und im vertrottelten Deutschland als „politisch verfolgt“ Asyl kriegte und nie mehr abgeschoben wurde. Wer etwa das Buch der Jugendrichterin Heisig gelesen hat, kennt alles schon längst, aber wer liest heute noch Bücher?

Acht Jahre lang – von 2000 bis 2008 – versuchte eine Ermittlungsgruppe „Ident“ beim Landeskriminalamt zu ergründen, was es mit den berüchtigten Berliner „arabischen Clans“ auf sich hat: 42 Personen wurden abgeschoben, 45 reisten freiwillig aus. 20 bis 30 Familien kamen in den siebziger und achtziger Jahren des 20. Jahrhunderts als vermeintlich staatenlose Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon nach Berlin, wo sie zunächst eine Duldung und dann einen regulären Aufenthaltstitel erhielten. Weil jedoch etliche der Mitglieder der zum Teil abgeschirmt lebenden Familien straffällig geworden waren, bemühte sich die Polizei herauszufinden, wer sie eigentlich waren, woher sie kamen – und wohin sie abgeschoben werden könnten -, und fand heraus: Die angeblich Staatenlosen gehören einer arabischsprachigen Minderheit in der südtürkischen Provinz Mardin an, waren Anfang des 20. Jahrhunderts in den Libanon gegangen und hatten sich ihrer türkischen Papiere entledigt, bevor sie als Flüchtlinge nach Berlin kamen. Etwa zwölf dieser Großfamilien sind der Polizei bekannt, einige bemühen sich aktiv um ein besseres Image.

Soso, 42 abgeschoben. Und die FAZ läßt uns nun wissen, alle seien auf dem Weg zur Besserung. Daß diese Verbrecherclans wie die Miris, die tausende von Familienangehörigen umfassen, allesamt Asylbetrüger sind, welche neben ihren illegalen Einnahmen die Bundesrepublik um Millionen Euro allein bei der Sozialhilfe geschädigt haben, erfährt man nicht. Auch nicht, daß man diese Gangster heute noch in die Türkei abschieben sollte, so man denn wollte!

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "FAZ über den Bushido-Clan"

#1 Kommentar von holgerdanske am 27. Juli 2012 00000007 08:04 134337629408Fr, 27 Jul 2012 08:04:54 +0100

Danke für den Artikel.
Kleine Anmerkung- der letzte Satz meint wohl: „…in die Türkei abschieben KÖNNTE, so man den wollte“

#2 Kommentar von Eurabier am 27. Juli 2012 00000007 08:08 134337650708Fr, 27 Jul 2012 08:08:27 +0100

Die WELT-Dressur von heute:

[12]

Für qualifizierte Ausländer ist Deutschland unattraktiv

Und der Umkehrschluss?

Weil wir uns ja nun nicht über mangelnde Zuwanderung beklagen können (2012 wuchs die Bevölkerung trotz Babystreik von Lea Marie und Chloe-Chantalle), scheint Doitschelan nur für Unqualifizierte interessant zu sein, hier gibt es Hartz IV, 3er-BMWs vom Amt, iPhones in der U-Bahn, steuerfinanzierte Moscheen, bald erlaubtes Vorhautabschippeln und die SittenwächterInnen Claudia Fatima Roth (Grüne Khmer) und Umvolker Beck (Khmer Vert 90), die sofort die Nazikeule auspacken, wenn sich bei den Steuerkartoffeln Unmut ausbreiten sollte!

Also, hereinspaziert!

Die WELT schreibt, dass es 142.000 Nicht EU-Ausländer in Doitschelan gibt, die sich zur Zeit hier aufhalten um eine Ausbildung zu machen. Der Großteil kommt aus den hochzivilisierten Bildungs- und Leistungskulturen (China, Ex-UdSSR, Amerika, Indien, Japan, Korea) mit 100.000, also gut 70%.

Nur 6000 kommen aus der mohammedanischen Türkei, also weniger als 5%, was machen dann die ganzen anderen Türken hier, wovon leben sie, wer ernährt sie, wer finanziert deren Fatih-Eroberermoscheen?

Nur 4000 Türken haben ein befristetes Vsium um hier zu arbeiten, was machen die restlichen 2 Millionen?

Den Deutschen rät man auch auf WELT-Online die Rente mit 70 an, irgendwie müssen die Großclans finanziert werden!

Deutschland schafft sich ab!

2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

#3 Kommentar von Platow am 27. Juli 2012 00000007 08:28 134337772908Fr, 27 Jul 2012 08:28:49 +0100

Man könnte dazu auch einfach ein altes Gedicht auffrischen. „Fragen eines lesenden Angestellten“

Man hat sein Auskommen, klar. Und wenn ich über den Tellerrand schaue, dann bin ich mir bewußt, dass es uns gut geht. Andere sagen dazu schon wieder, wir seien reich. Aber solange unser Auskommen von dem abhängig ist, was monatlich auf dem Konto eingeht kann man von reich noch nicht sprechen. Ich könnte dazu jetzt einen ganzen Artikel schreiben. Soziale Situation, Finanzielle Situation etc. Aber ich möchte mich nur kurz auf eines beschränken: Das Auto. Um unser letztes Auto zu finanzieren mußten wir beide etwas angespartes locker machen. Das alte in Zahlung geben und der Rest mit einem 3 Jahres Kredivertrag. Das beinhaltet auch die nächsten drei Jahre etwas sparsamer zu sein. Und es musste gerechnet werden. Und wir haben uns keinen 5er oder 7er BMW gekauft. Auch keine C-Klasse oder ein anderes schönes Auto. Wir arbeiten beide mehr als 40 Stunden die Woche und mehr ist nicht drin.

Jeden Tag sehe ich aber kurze schwarzhaarige Bürger mit Migrationshintergrund in den fettesten Schlitten durch unseren Ort fahren. Ok…da ist der fleissige Türke der als KFZ Mechaniker bei BMW arbeitet und vermutlich immer einen freien Firmenwagen fahren darf. Da ist der gutbetuchte Sohn eines Dönerladenbesitzers (oder Schneiders). Aber ich möchte doch jetzt einfach mal pragmatisch fragen woher die meisten sehr jungen Menschen (ich bin über 40) bei den heutigen Fahrzeugpreisen die Kohle hernehmen um Ihre Schlitten zu finanzieren.

In meiner Jugendzeit war der ein Held der den 15 jahre gebrauchten Wagen seines Vaters fahren durfte, vielleicht sogar geerbt.
Ist es so abwegig das einmal zu hinterfragen? Klar..ich bin neidisch. Das bin ich auch wirklich, ich als 18 Jähriger wäre auch den ganzen Tag mit einem fetten BMW gecruised und hätte dabei noch die coolsten Klamotten an. Aber ich musste mit dem Fahrrad alle Plattenläden abklappern um dann von dem wenigen Geld meine heissersehnte Schallplatte zum günstigesten Preis zu erwerben.

Vielleicht sollte ich zu meinem Job Hartz IV beantragen?

#4 Kommentar von Platow am 27. Juli 2012 00000007 08:31 134337790908Fr, 27 Jul 2012 08:31:49 +0100

ach..und die Assoziation war natürlich die das man im Zusammenhang mit diesem clientel nur noch an Kriminalität, Illegale Handlungen und Ausnutzun unseres ach so lieben und rücksichtsvollen Sozialstaates hat.

#5 Kommentar von Eurabier am 27. Juli 2012 00000007 08:37 134337822108Fr, 27 Jul 2012 08:37:01 +0100

#3 Platow (27. Jul 2012 08:28)

Die Kartoffeln sparen auf den gebrauchten Polo und sind durch die Steuern für das Sozialamt doch die größten Nierenspender für bedürftige MigrantInnen, wie edel:

[13]

Leberspenden gehen sogar nach Jordanien!

#6 Kommentar von talkingkraut am 27. Juli 2012 00000007 08:48 134337890408Fr, 27 Jul 2012 08:48:24 +0100

Christian von Stetten zu dem Scheck über 37000€, den er zugunsten eines Clanmitglieds ausstellte.

Über seinen Berliner Rechtsanwalt ließ er gegenüber unserer Zeitung klarstellen, dass der fragliche Scheck über 37.000 Euro tatsächlich von ihm zugunsten von Adnan C. ausgestellt wurde. Hintergrund sei eine umfangreiche Bestellung hochpreisiger Energy-Drinks gewesen, die der CDU-Politiker als Unternehmer in der Getränkelogistik 2009 angenommen hatte. Als die Bestellung storniert worden sei, habe er eine Vorauszahlung zurückerstattet – mit besagtem Scheck.

[14]

Den Beleg für die Vorauszahlung hat er sicherlich verloren.

#7 Kommentar von Midsummer am 27. Juli 2012 00000007 09:00 134337962709Fr, 27 Jul 2012 09:00:27 +0100

Ich frage mich, was es für Seilschaften zwischen der deutschen Politik und zugewanderten Clans gibt?! Möglicherweise herrschen schon Zustände wie bei der russischen Mafia.

#8 Kommentar von Altenburg am 27. Juli 2012 00000007 09:00 134337962809Fr, 27 Jul 2012 09:00:28 +0100

Von den Verhältnissen Siziliens sind wir nicht mehr weit entfernt.

[15]

#9 Kommentar von nup am 27. Juli 2012 00000007 09:03 134337980109Fr, 27 Jul 2012 09:03:21 +0100

einige bemühen sich aktiv um ein besseres Image.

Soso, 42 abgeschoben. Und die FAZ läßt uns nun wissen, alle seien auf dem Weg zur Besserung.

Naja – wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.

Sich um ein besseres Image behühen heist nicht besser zu werden. Die Mafia bemüht sich ja auch um ein besseres Image…

#10 Kommentar von Midsummer am 27. Juli 2012 00000007 09:07 134338006409Fr, 27 Jul 2012 09:07:44 +0100

8 Altenburg

In Sizilien ist es völlig normal, dass Richterinnen, die sich kritisch über die Zustände äußern, auf mysteriöse Weise ums Leben kommen.

#11 Kommentar von Eurabier am 27. Juli 2012 00000007 09:08 134338010209Fr, 27 Jul 2012 09:08:22 +0100

#9 nup (27. Jul 2012 09:03)

1936 bemühten sich die braunen SozialistInnen durch die olympischen Spiele um „ein besseres Image“, kurz danach legten sie Europa in Schutt und Asche!

#12 Kommentar von oller Patriot am 27. Juli 2012 00000007 09:18 134338070709Fr, 27 Jul 2012 09:18:27 +0100

#3 Platow

Diese Gedankengänge kenn ich nur zu gut. 🙂
Aber um nicht in Mißgunst versauern zu müssen habe ich mir eine Erklärung zurechtgebastelt, die aber sicher auch auf viele Fälle zutrifft.
Bei uns in BW haben doch recht viele dieser jungen Dunkelhaarigen eine Ausbildung und auch einen Job. Wie wenig sie vielleicht auch unsere Gesellschaft respektiern, dazugehören oder zumindest etwas darstellen wollen sie auf jeden Fall und wohl auch um jeden Preis. Da wird dann gerne mal die gesamte Barschaft in vermeintliche Statussymbole wie BMW’s oder Markenklamotten gesteckt. Dass man dafür mit leerem Geldbeutel rumlaufen und noch bei Mutti im Stockbett zusammen mit dem kleinen Bruder leben muss, nimmt man halt notgedrungen in Kauf.
Auch dass man deswegen niemanden nach hause einladen kann und dafür immer irgendwo rumhängen muss.
Darauf bin ich nun wirklich nicht neidisch, denn unter diesen Bedingungen könnt ich mir 2 BMW’s leisten. Die tun mir eher leid, denn ihr Handeln ist eher gesteuert von Minderwertigkeitskomplexen und Sozialneid. Wirklich aufsteigen kann man so in unserer Gesellschaft jedenfalls nicht.

#13 Kommentar von non smoking woman am 27. Juli 2012 00000007 09:25 134338111009Fr, 27 Jul 2012 09:25:10 +0100

Auch interessant, der Christian von Stetten ist ja ein ganz Guter: (laut Wiki)

„Er unterstützte in dieser Aufgabe den ehemaligen maledivischen Präsidenten Nasheed auf seinem Weg zum weltweit ersten CO2- neutralen Staat und leitet ehrenamtlich das Honorarkonsulat der Malediven in Berlin.[7]“

Ein echter Ehrenmann. Wir haben halt nur die Besten als Vertreter im Bundestag. Dafür sorgen, zum Glück, die Parteien mit ihrer Kandidaten-Kür.

#14 Kommentar von JesusFan am 27. Juli 2012 00000007 09:26 134338118309Fr, 27 Jul 2012 09:26:23 +0100

Bis zu diesem Zeitpunkt hielt ich Jürgen Todenhöfer für einen der dümmsten und boshaftesten Dhimmies Europas. Sein Buch „Feindbild Islam“ verharmlost diese faschistische Ideologie und seine Unterstützung der libyschen „Regellen“ (Kriminelle, Salafisten) hat ihn in ein sehr sehr schlechtes Licht gerückt.

Doch anscheinend beruhten seine Ansichten nur aus Ahnungslosigkeit und eine kindlichen Naivität und nicht aus Bosheit. Jürgen Todenhöfer berichtet fair über den den Syrien-Krieg und verschweigt nicht die Verbrechen der „Rebellen“.

[16]

#15 Kommentar von Powerboy am 27. Juli 2012 00000007 09:55 134338294209Fr, 27 Jul 2012 09:55:42 +0100

So lange die Bevölkerung unsere Einheits-Blockparteien für eine schnelle Islamisierung wählt, so lange haben wir zu wenig hoch kriminelle und verbrecherische Araber-Clans bei uns. Zu wenig moslemische Messerstecherer, zu wenig islamische Ins-Koma-Treter, zu wenig Burkas, zu wenig messerschwingende Salafisten, zu wenig moslemische Terroristen und Bombenbastler im Land.

Meiner Meinung nach gehört noch viel mehr dieser Moslems ins Land. Nur wenn ein rotgrüner Realitätsverweigerer persönlich betroffen ist, wenn z.B. im Freundes- oder Bekanntenkreis einer von einem Moslem bemessert wurde, nur dann setzt bei diesen rotgrünen Vollpfosten ein Umdenkprozess ein. Sonst leider nicht!

#16 Kommentar von Powerboy am 27. Juli 2012 00000007 09:58 134338313609Fr, 27 Jul 2012 09:58:56 +0100

Man schaue sich doch mal nur zum Beispiel Bremen an.

Je mehr Kriminalität dort von einer arabischen Großfamilie erzeugt wird, desto mehr bekommt die SPD bei Wahlen Stimmen und desto mehr kann sich die SPD um den politisch korrekten Schutz dieser hoch kriminellen Moslems-Clans widmen.

Unlogisch aber leider real!

#17 Kommentar von Eurabier am 27. Juli 2012 00000007 10:00 134338322810Fr, 27 Jul 2012 10:00:28 +0100

#15 Powerboy (27. Jul 2012 09:55)

Nur wenn ein rotgrüner Realitätsverweigerer persönlich betroffen ist, wenn z.B. im Freundes- oder Bekanntenkreis einer von einem Moslem bemessert wurde, nur dann setzt bei diesen rotgrünen Vollpfosten ein Umdenkprozess ein. Sonst leider nicht!

Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem, besonders bei den linksgrünen VollpfostInnen im steuerfinanzierten Rotweingürtel:

[17]

#18 Kommentar von Gernot am 27. Juli 2012 00000007 10:34 134338527410Fr, 27 Jul 2012 10:34:34 +0100

#6 talkingkraut
Christian von Stetten zu dem Scheck über 37000€: „…umfangreiche Bestellung hochpreisiger Energy-Drinks…“

Weiß CvS nicht, dass man Energy auch durch die Nase hochziehen kann?!

#19 Kommentar von Orwell 2012 am 27. Juli 2012 00000007 10:46 134338599110Fr, 27 Jul 2012 10:46:31 +0100

#13 non smoking,
wie wird man Honorarkonsul? Ich könnte mir vorstellen, daß ich das auch könnte. Hat Kiribati und Fidschi oder die Osterinsel schon einen deutschen Honorarkonsul? Das wäre echt was auf meine alten Tage!

#18 Gernot,
mit Sicherheit ist dem Stetten bekannt, wo man den Schnee für die Nase bekommt. Das kauft er sicher nicht bei den Moslems, weil er da wohl Angst hat, mit verunreinigtem Zeug beschissen zu werden.

#20 Kommentar von oller Patriot am 27. Juli 2012 00000007 10:53 134338643310Fr, 27 Jul 2012 10:53:53 +0100

#18 Gernot
#6 talkingkraut

Womöglich hat man ihm auch eine minderjährige und dazu gezwungene Prostituierte untergejubelt und alles mitgefilmt. Sowas soll ja angeblich auch dazu taugen, bereitwillig Schecks ausgestellt zu bekommen. Wer weiß? 🙂

#21 Kommentar von Orwell 2012 am 27. Juli 2012 00000007 11:07 134338722211Fr, 27 Jul 2012 11:07:02 +0100

#20 oller Patriot,

also nein, wie kann man so was von einem hochnoblen Vertreter des deutschen Volkes denken? Mann, der Mann ist adelig und hat blaues Blut…
Nein, ein grüner Adliger, das ist heissss, so heissss, daß da die Westerwelle noch nicht aufgesprungen ist?

#22 Kommentar von LucioFulci am 27. Juli 2012 00000007 11:46 134338957311Fr, 27 Jul 2012 11:46:13 +0100

#15 Powerboy   (27. Jul 2012 09:55)  

Hat nicht der moscheen bürgermeister aus Köln seinen Sohn
durch einen rasenden Kulturbereicher verloren ?
Was ist daraus geworden ? Nix oder ?

#23 Kommentar von UP36 am 27. Juli 2012 00000007 12:56 134339377712Fr, 27 Jul 2012 12:56:17 +0100

Politik und Islamverbände sind mehr miteinander verschlungen, als man sich vorstellt. Das ist die eigentliche Krake, die Deutschland abwürgt!

#24 Kommentar von Luxx am 27. Juli 2012 00000007 13:12 134339476501Fr, 27 Jul 2012 13:12:45 +0100

Dazu wäre eine Studie des Berliner Landeskriminalamtes (LKA) aus dem Jahre 2003 äußerst interessant, vom dann abgesägten Polizeioberrat Henninger ( [18]
Einige werden sie kennen, aber manche auch nicht.Wohlgemerkt von 2003. Inzwischen war da noch der Pokerraub, x weitere kriminelle Taten und jetzt der plumpe Griff nach einer Clanpartei!

#25 Kommentar von ErikZ. am 27. Juli 2012 00000007 13:37 134339625501Fr, 27 Jul 2012 13:37:35 +0100

Und wer aus ´ner arabischen (=kurdischen) Großfamilie kommt und nicht im Knast sitzt oder von erfolgreichen „Rappern“ 50 % Schutzgeld (=Freundschaftserhaltungsbonus) eintreibt, kann ja immer noch Boxer werden und gegen die Klitschkos antreten:

[19]

[20]

Was wohl mit der Gage passiert? Wohltätige Zwecke?

#26 Kommentar von SaekulareWelt am 27. Juli 2012 00000007 18:36 134341420606Fr, 27 Jul 2012 18:36:46 +0100

Ist doch auch eine nette Meldung zum Thema…

***

Praktikum im Bundestag : Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?

In Berlin macht eine steile These die Runde: Bushido soll sein Praktikum im Bundestag gemacht haben, um dem kriminelle Milieu arabischer Großfamilien einen Zugang zu bürgerlichen Politikern zu ermöglichen. Was ist dran an der Geschichte?

[21]

#27 Kommentar von UP36 am 27. Juli 2012 00000007 20:28 134342093508Fr, 27 Jul 2012 20:28:55 +0100

Diese ganze Bande einsperren, möglichst für immer! Das ist die höchste Art von Kriminalität, die überhaupt möglich ist: Politiker verdingen sich für arabische Verbrecher-Clans!

#28 Kommentar von achtung am 27. Juli 2012 00000007 21:30 134342461609Fr, 27 Jul 2012 21:30:16 +0100

Ich finds irgendwie komisch, Christian von Stetten hat doch schon mal gegen den ESM-vertag gestimmt und jetzt ist er auf einmal der buhmann (wir wissen doch alle damit jeder Politiker dreck am Stecken hat). So jetzt wird wohl halt so lange herumgemacht bis er Zurücktritt und ein ESM-Beführworter seinen Platz einnimmt.