- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Grüne Inzestkinder können es nicht lassen

[1]Dass die Grünen Inzest erlauben wollen, ist nicht ganz neu [2]. Wie besessen sie von dem Thema zu sein scheinen und es immer wieder aufs Tableau bringen, überrascht dann allerdings doch etwas. Nun – rund drei Monate nach einem entsprechenden Urteil [3] des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte – hat sich auch die Grüne Jugend Augsburg zu Wort gemeldet und die Legalisierung der Blutschande gefordert.

Die „Augsburger Allgemeine“ berichtet [4]:

„Mit dem Inzestverbot greift der Staat massiv in das Privatleben und das Selbstbestimmungsrecht seiner Bürger*innen ein“, schreibt Marie Rechthaler, Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg. Außerdem widerspreche das Inzest-Verbot den wissenschaftlichen Tatsachen. „Dieses Verbot basiert allein auf überholten gesellschaftlichen Tabus und ist rational nicht haltbar. Das wollte der Europäische Gerichtshof leider nicht erkennen“, so Rechthaler weiter.

Auch Katharina Stephan, eine weitere Sprecherin der Grünen Jugend Augsburg schreibt: „Mit dieser mutlosen Entscheidung werden wir um Jahre zurückgeworfen. Eine Abschaffung des ‘Inzestparagraphen’ 173 ist längst überfällig. Wir fordern deshalb: Deutschland muss Liebe endlich legalisieren!“ (…)

Sex zwischen Geschwistern ist in einigen europäischen Ländern erlaubt, in anderen verboten. Verfechter des Verbots der Geschwisterliebe verweisen darauf, dass aus Inzest-Beziehungen öfter Kinder mit Behinderung oder Erbkrankheiten hervorgehen.

Im April 2012 sagte deshalb Bayerns Innenminister Herrmann der Bild: „Es ist wichtig, dass Inzest in Deutschland weiter verboten bleibt. Wir müssen die Gesundheit unserer Bevölkerung schützen, die Chance auf ein körperlich und vor allem seelisch unversehrtes Leben ermöglichen. Wer hier nur an sexuelle Freiheit denkt, gibt sich vermeintlich tolerant, verdrängt aber die Folgen und ignoriert die Konsequenzen inzestuöser Verhältnisse.“

Und wenn das Kind dann eine Behinderung hat, wird es eben abgetrieben…

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Grüne Inzestkinder können es nicht lassen"

#1 Kommentar von Mosigohome am 13. Juli 2012 00000007 21:41 134221570509Fr, 13 Jul 2012 21:41:45 +0200

Ich hab’s immer gewusst: Die Grünen sind geistesgestört!

#2 Kommentar von Nebel von Avalon am 13. Juli 2012 00000007 21:43 134221578709Fr, 13 Jul 2012 21:43:07 +0200

Diese jungen Dummchen sollen erst mal erwachsen werden, bevor sie sich in die Politik begeben, und sich wichtig machen wollen. Alleine das Banner zeugt schon von der Naivität der Grüne Jugend Augsburg…

#3 Kommentar von gedankenverbrechen am 13. Juli 2012 00000007 21:45 134221592209Fr, 13 Jul 2012 21:45:22 +0200

Wird diese Partei eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet?

#4 Kommentar von Simbo am 13. Juli 2012 00000007 21:45 134221594009Fr, 13 Jul 2012 21:45:40 +0200

Ich kann das einfach alles nicht mehr fassen….
Die Grünen scheinen ja wirklich „gehirnamputiert“ zu sein.

Aber passt ja zu Cohn-Bandit. Der findet es auch lustvoll, sich von kleinen Mädchen „streicheln“ zu lassen…..

Verbrecherbande alle zusammen….

#5 Kommentar von Ein Fremder aus Elea am 13. Juli 2012 00000007 21:45 134221594609Fr, 13 Jul 2012 21:45:46 +0200

Die Grünen sind halt konsequent.

Darüber sollten wir froh sein.

Selbstverständlich ist der seelische Schaden viel größer, denn würde das Verbot fallen, müßten sich künftig alle gemischt geschlechtlichen Geschwister fragen, ob sie das wollen.

Nun, die Hure von Babylon sitzt am East River.

#6 Kommentar von Bonn am 13. Juli 2012 00000007 21:48 134221611209Fr, 13 Jul 2012 21:48:32 +0200

Was Engleutsch „Dirty Talk“ genannt wird, kann man im Rahmen intimer Gespräche bringen, aber in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen. Die JugendlichInnen der GrünInnen haben einmal mehr unter Beweis gestellt, daß sie ProletInnen sind.

#7 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 21:50 134221622709Fr, 13 Jul 2012 21:50:27 +0200

Ich bin selbst gegen die Freigabe von Inzestbeziehungen, nicht aus moralischen Gründen, sondern wegen der erhöhten Gefahr von Behinderten-Geburten. Allerdings ist es Fakt, dass Inzest in mehreren Staaten straffrei ist. Insofern fordern diese Grünen nichts Weltfremdes.

#8 Kommentar von Ein Fremder aus Elea am 13. Juli 2012 00000007 21:52 134221634309Fr, 13 Jul 2012 21:52:23 +0200

#6 Kodiak (13. Jul 2012 21:50)

So weltfremd wie die Menschenrechte, deren Konsequenz die Forderung ist.

#9 Kommentar von Eurabier am 13. Juli 2012 00000007 21:53 134221641109Fr, 13 Jul 2012 21:53:31 +0200

Für die linksgrüne Khmerjugend ist auch ein Zusammenschlagen unschuldiger Opfer unter der Zivilbevölkerung durch marodierende MohammedanerInnenbanden ein „experimenteller Freiraum“:

[14]

Grüne Jugend missbilligt den Entschluss des Bundesrates zum Warnschussarrest für Jugendliche

Das heute vom Bundesrat gebilligte Gesetz zum Warnschussarrest für Jugendliche wird nicht nur von unseren Freundinnen und Freunden von Bündnis 90 den Grünen verurteilt, sondern insbesondere die Grüne Jugend verurteilt den Entwurf gänzlich.

Die Idee Heranwachsende durch einen Warnschussarrest zur “Vernunft” zu bringen zeigt, inwieweit Jugendliche in unserer Gesellschaft missverstanden und abgeurteilt werden. Es geht dabei nicht mehr darum ein Korrektiv aufzuzeigen und Personen die “vom Kurs abgeraten sind” sozialpädagogisch zu betreuen, sondern lediglich darum zu verurteilen.Interessant ist zudem, dass immer von “den Jugendlichen” die Rede ist, was eine Generalisierung nahe legt.

Die Gesellschaft sollte sich die Frage stellen, wie sie mit zunehmend sinkenden Geburtenraten und immer strengeren Auflagen in Bildung, Kultur und Rechtswesen eine Zukunft für ihre Jugend schaffen möchte. Jugend braucht ihre Freiräume und braucht Raum um zu experimentieren. Dazu gehört es auch den Rahmen des legalen anzutesten um erste Erfahrungen mit den Regeln unserer Gesellschaft zu erlernen. Das neue Gesetz sorgt dafür, dass dies nun nicht mehr möglich sein wird, da es nicht spezifisch auf besonders schwere Delikte, sondern generalistisch auf alle Delikte ausgelegt ist.

Die Grüne Jugend Siegen-Wittgenstein fordert in diesem Kontext auf sich in den Dialog zu begeben um vor Ort zwischen Heranwachsenden und Erwachsenen einen Austausch zu betreiben. Denn eines steht an diesem Tag wieder einmal fest: Die Jugend in Deutschland hat keine Lobby!

#10 Kommentar von Simbo am 13. Juli 2012 00000007 21:53 134221641409Fr, 13 Jul 2012 21:53:34 +0200

#6 Kodiak

Wo bitte ? Welche Staaten ? Handelt sich es da etwa vor allem um „muslimisch“ regierten Ländern ??

Also für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

#11 Kommentar von Ein Fremder aus Elea am 13. Juli 2012 00000007 21:56 134221660409Fr, 13 Jul 2012 21:56:44 +0200

#9 Simbo (13. Jul 2012 21:53)

In Schweden.

Dort, wo die Menschen besonders fest an die Menschenrechte glauben.

Nicht dort, wo die Scharia gilt.

Völliger Holzweg.

#12 Kommentar von Abu Iblis am 13. Juli 2012 00000007 21:57 134221663809Fr, 13 Jul 2012 21:57:18 +0200

Sind die GrünInnen denn total verrückt:

„Verboten sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr (die eheliche Beziehung) vollzogen habt.“

Koran Sure 4: Vers 23

Meine Prognose, in welcher Reihenfolge (nach abgeschlossener Islamisierung Deutschlands) an Baukränen aufgehängt wird:

– Feinde des Propheten (z.B. pro und Freiheit)
– Linke, d.h. Die Linke, Grüne/B90, SPD, …
– Homosexuelle

Kommt Volker Beck nun in der zweiten oder dritten Welle dran?

#13 Kommentar von Bonn am 13. Juli 2012 00000007 21:59 134221679909Fr, 13 Jul 2012 21:59:59 +0200

Selbst auf der linksextremen Seite Indymedia gab es vor einiger Zeit einen Diskussionsbeitrag, in dem es hieß, das Inzest-Verbot trage dazu bei, Menschen außerhalb des Familienkreises kennenzulernen und mit diesen Partnerschaften einzugehen. Bei erlaubtem Inzest sei dem innerfamiliären Mißbrauch sexueller Art Tür und Tor geöffnet. Steht sonst fast ausnahmslos Müll auf Indymedia, so kann ich dieser Position nur beipflichten.

#14 Kommentar von Midsummer am 13. Juli 2012 00000007 22:00 134221685410Fr, 13 Jul 2012 22:00:54 +0200

Greift Inzest eigentlich auch das Gehirn und die Denkleistungen an?

#15 Kommentar von Sebastian am 13. Juli 2012 00000007 22:00 134221685710Fr, 13 Jul 2012 22:00:57 +0200

#9 Simbo (13. Jul 2012 21:53)
#6 Kodiak

Wo bitte ? Welche Staaten ? Handelt sich es da etwa vor allem um “muslimisch” regierten Ländern ??

Also für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Bitte sehr, werte Simbo, hier eine kleine Auswahl, wobei Frankreich wohl der Vorreiter ist, da es dort schon seit 1810 erlaubt ist .

Frankreich, Niederlande, Portugal, Spanien,Türkei, China, Elfenbeinküste und Russland

#16 Kommentar von Simbo am 13. Juli 2012 00000007 22:04 134221706210Fr, 13 Jul 2012 22:04:22 +0200

#10 Ein Fremder aus Elea

Nun, warum wundert mich das nicht ? Schweden ist ja seit vielen Jahren als „sozialistischer Staat“ bekannt. Und die Sozialisten teilen ja dieselbe Meinung wie die Grünen.

Also „Sex“ zwischen Geschwistern okay
Und „sexuelle“ Erfahrungen und Handlungen ebenso ???
Ich könnte einfach nur noch „kotzen“ ……

#17 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 22:06 134221721010Fr, 13 Jul 2012 22:06:50 +0200

@#9 Simbo
Mit ein bisschen Suchen im Net findet man die entspr. Angaben. Islamische Länder sind meinem Wissen nach nicht darunter.

Diese PDF hilft u.U. weiter:
[15]

#18 Kommentar von felixhenn am 13. Juli 2012 00000007 22:09 134221736410Fr, 13 Jul 2012 22:09:24 +0200

So ein Quatsch, von wegen überholten Ansichten. Die sollten sich mal in der Türkei und unter den Türken hier umschauen, wie häufiger da Behinderungen auftreten und das sind meist Ehen zwischen Cousins. Dass es mit Geschwistern nicht klappt, haben schon die alten Pharaonen gemerkt. Und jetzt kommen ein paar Schlaumeier und wollen alles besser wissen.

#19 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 22:09 134221736710Fr, 13 Jul 2012 22:09:27 +0200

@#13 Midsummer
Inzest erhöht die Gefahr, geistig behinderte oder zumindest eingeschränkte Kinder zu bekommen.

#20 Kommentar von Simbo am 13. Juli 2012 00000007 22:18 134221788610Fr, 13 Jul 2012 22:18:06 +0200

#14 Sebastian

Davon hatte ich keine Kenntnis… ich kann es zwar nachvollziehen dass China und die Türkei da mitmachen. Auch die Niederlande, die ja immer etwas „ausgeschert“ sind/waren (Drogen). Und ja, zu Russland und Elfenbeinküste…. da kenne ich mich diesbezüglich zu wenig aus.

Aber Frankreich, Spanien, Portugal ???? Sozusagen katholisch geprägte Länder ? Sind die etwa auch so „plem-plem“ wie islamisch regierte Länder ?
Da muss ich mich wirklich mal auf Tante „guugel“ schlaumachen 😉

Ich weiss zwar, dass ich NICHTS weiss, aber manchmal wäre mir wöhler, ich wüsste weniger als „NICHTS“
Grüsse nach Berlin, trotz dieser schlechten Nachricht…..

#21 Kommentar von PI-User_HAM am 13. Juli 2012 00000007 22:18 134221791010Fr, 13 Jul 2012 22:18:30 +0200

Interessantes Transparent („F*ckt Euch doch alle!“) welches diese grünen Terror… ähh Aktivisten da vor sivh her tragen.

Sind damit auch Kinder gemeint? Ich hörte davon, daß die Grünen auch diese Art von Sex etwas liberaler sehen.

Widerlich. Einfach widerlich.

#22 Kommentar von Bonn am 13. Juli 2012 00000007 22:19 134221797310Fr, 13 Jul 2012 22:19:33 +0200

@ Kodiak

Selbst bei sexuellen Beziehungen zwischen leiblichen Cousins und Cousinen ist es problematisch, da mindestens ein Großelternteil der beiden identisch ist, was stückweise Übereinstimmungen im Genom der beiden potentiellen Eltern bedeutet. Bei der Verschmelzung der beiden Keimzellen in diesem Falle, also der Entstehung des neuen Lebens, kommen Mißbildungen in den identischen Abschnitten des Genoms weitaus häufiger vor als unter außerfamiliären Partnern.

#23 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 22:22 134221812410Fr, 13 Jul 2012 22:22:04 +0200

@#21 Bonn
Mich muss da niemand bekehren. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass Länder dies unterschiedlich handhaben.

#24 Kommentar von HansWurstus am 13. Juli 2012 00000007 22:23 134221818710Fr, 13 Jul 2012 22:23:07 +0200

Tja, Wälsungenblut allerorten 🙂

#25 Kommentar von Sebastian am 13. Juli 2012 00000007 22:23 134221818910Fr, 13 Jul 2012 22:23:09 +0200

#19 Simbo (13. Jul 2012 22:18)

Das war nur eine Auswahl….

Grüsse zurück .

#26 Kommentar von Achot am 13. Juli 2012 00000007 22:25 134221831910Fr, 13 Jul 2012 22:25:19 +0200

Grüne sind wohl das Resultat von Inzucht.

#27 Kommentar von getupstandup am 13. Juli 2012 00000007 22:26 134221836510Fr, 13 Jul 2012 22:26:05 +0200

Also Leute.
Da stehen 22 Kids und freuen sich, dass sie mal ihre Zahnspangen auf einem Foto zeigen dürfen-und ihr macht daraus eine Meldung.

*kopfschüttelndabgeht*

#28 Kommentar von Ein Fremder aus Elea am 13. Juli 2012 00000007 22:27 134221842310Fr, 13 Jul 2012 22:27:03 +0200

Frankreich 1810: Napoléon, Menschenrechte.

Portugal und Spanien tun in diesen Belangen immer dasselbe wie Frankreich.

Rußland: UdSSR, Menschenrechte.

Ist schon so, wie ich gesagt habe.

#29 Kommentar von Gutartiges Geschwulst am 13. Juli 2012 00000007 22:27 134221844910Fr, 13 Jul 2012 22:27:29 +0200

Ihr habt wirklich an Allem etwas auszusetzen!
Was spricht gegen die Legalisierung der Blutschande?
Endlich unternimmt ein wohlstandsverwahlloster, dekadenter Partei-Nachwuchs die richtige Maßname, um baldmöglichst auszusterben.
Dazu noch vollkommen freiwillig.
Die Grüne Jugend Augsburg sei bedankt, für ihr Verantwortungsgefühl!

#30 Kommentar von Faxendicke am 13. Juli 2012 00000007 22:27 134221847710Fr, 13 Jul 2012 22:27:57 +0200

Als ich das Foto mit diesen grünen Knödelbirnen
anschaute, habe ich einen Lachkrampf bekommen.
Nach ihrer tollen Kundgebung haben sie bestimmt
gemeinsam auf die deutsche Flagge gepinkelt.

#31 Kommentar von Bonn am 13. Juli 2012 00000007 22:32 134221873110Fr, 13 Jul 2012 22:32:11 +0200

@ Kodiak

Das war ist eine Information und kein Versuch einer „Bekehrung“.

#32 Kommentar von Schweinsbraten am 13. Juli 2012 00000007 22:34 134221885510Fr, 13 Jul 2012 22:34:15 +0200

Das ist doch nur der Kotau vor den Muselmanen, die dauernd untereinander heiraten seit 1400 Jahren, blöde genug, sich dem Islam zu unterwerfen und bei „demokratischen“ Wahlen ihren Fingerabdruck auf dem Stimmzettel bei radikalen Steinzeit-Stammesfürsten zu machen.
Wer Inzest gut findet, sieht man hier an der muselmanisch-iranischen Autorin Parvin Sadigh:
[16]

[17]

#33 Kommentar von Fensterzu am 13. Juli 2012 00000007 22:38 134221908110Fr, 13 Jul 2012 22:38:01 +0200

@ #27 Ein Fremder aus Elea

Frankreich 1810: Napoléon, Menschenrechte.

Ahh, Napoléon, der Albert Schweitzer oder die Mutter Teresa des 18. Jahrhunderts. Herrliches Vorbild! Ich wundere mich immer, warum dieser Völkerschlächter bis heute als großer Held gilt, während viele andere seiner Kategorie zu Massenmördern erklärt wurden.

#34 Kommentar von Stefan Cel Mare am 13. Juli 2012 00000007 22:49 134221979410Fr, 13 Jul 2012 22:49:54 +0200

#11 Ein Fremder aus Elea (13. Jul 2012 21:56)

In Schweden.

Dort, wo die Menschen besonders fest an die Menschenrechte glauben.

„Alles Schlechte kommt aus Schweden!“
(Altes finnisches Sprichwort)

#35 Kommentar von Bonn am 13. Juli 2012 00000007 22:54 134222006810Fr, 13 Jul 2012 22:54:28 +0200

@ Fensterzu

Napoléon Bonaparte hat immerhin einen Teil dazu beigetragen, vielfältige Prozesse der Modernisierung in den Staaten Europas anzustoßen. Die Freigabe des Inzests gehört sicherlich nicht zu den nachahmenswerten Dingen, und die Tatsache seines Wirkens als Massenschlächter ist ebenfalls kritisch zu sehen. Aber wo verliefen schon in der Geschichte tiefgreifende Umwälzungen konflikt-, fehler- und schmerzfrei?

#36 Kommentar von quarksilber am 13. Juli 2012 00000007 22:57 134222023010Fr, 13 Jul 2012 22:57:10 +0200

Also, an irgendwas erinnert mich das.

Ich habs:
– Junge, gehirngewaschene Pimpfe, mit einem geschlossenen Weltbild
– Ein Banner, welches stolz durch die Strassen getragen wird
– Eine assoziierte Prügeltruppe…

… das kann ja nur die Grüne Jugend sein!

Wenn erst in jeder Strasse, vor jedem Haus, in jeder Familie das Bunte Banner des Heiligen Windrädchens flattert, dann ertost es aus Tausenden und Abertausenden Kehlen: Heil Gaia!

#37 Kommentar von havel am 13. Juli 2012 00000007 22:57 134222026010Fr, 13 Jul 2012 22:57:40 +0200

Man kann es deutlich sehen, was dabei in Ländern, oder bei Volksgruppen in denen Inzest regel ist rauskommt.

#38 Kommentar von repetierer am 13. Juli 2012 00000007 22:58 134222028010Fr, 13 Jul 2012 22:58:00 +0200

Und wenn das Kind dann eine Behinderung hat, wird es eben abgetrieben…

Mit Verlaub, das ist nicht das Credo der Grün_Innen.

Die sind vielmehr der Meinung, dass Kinder nur abgetrieben werden dürfen, wenn sie die Lebensplanung stören, also „gerade irgendwie unbequem“ sind.

Behinderte Ungeborene haben selbstverständlich mehr Lebensrechte als Gesunde. Man darf sie also nicht abtreiben.

#39 Kommentar von alec567 am 13. Juli 2012 00000007 23:09 134222097411Fr, 13 Jul 2012 23:09:34 +0200

.. und wenn das Kind dann behindert wird, wird es

a) entweder abgetrieben

b) oder die rest-gesunden Michels zahlen halt Monat für Monat ca. 5000 Euro an Therapiekosten.

Inzestkinder sollten grundsätzlich in keiner Krankenkasse aufgenommen werden und kein Anspruch auf Hartz-4 haben und basta. Von mir aus könnten die dumm Grünen es dann solange miteinander treiben bis lauter kleine bunte Idioten bei rauskommen. Aber dann nicht nach Vater Staat schreien nach großer, barrierefreier Wohnung, Leibarzt und Essen frei Haus.

#40 Kommentar von sunsamu am 13. Juli 2012 00000007 23:20 134222162711Fr, 13 Jul 2012 23:20:27 +0200

Mit guter Bildung wäre das nicht passiert.
Grünsein ist der Zustand von Einfältigen, die sich als Intellektuelle fühlen…

#41 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 23:25 134222192111Fr, 13 Jul 2012 23:25:21 +0200

Auf Dauer ist die Linke Brut eh nicht überlebensfähig!!!

In den letzten Jahren sehe ich eher, wie die neo-liberale „Kapitalistenbrut“ sich selbst und unser System zerstört. Den Linken geht es dagegen prächtig! Sie müssen sich schließlich nur umschauen, um ihr jahrelanges Warnen bestätigt zu sehen!

#42 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 23:27 134222206111Fr, 13 Jul 2012 23:27:41 +0200

Nachtrag @ WahrerSozialDemokrat
Eigentlich sehen die Leute auf dem Foto völlig normal aus. Aber man interpretiert natürlich immer gerne das hinein, was ins jeweilige eigene Weltbild passt. 😉

#43 Kommentar von antifa ist profa am 13. Juli 2012 00000007 23:29 134222215111Fr, 13 Jul 2012 23:29:11 +0200

Ich glaube die Grüne Jugend besteht auch nur aus lauter Inzest-Kinder!

#44 Kommentar von Bonn am 13. Juli 2012 00000007 23:29 134222215211Fr, 13 Jul 2012 23:29:12 +0200

@ Stefan Cel Mare

Das ähnelt aus meiner Sicht Konfliktlinien wie zwischen Köln und Düsseldorf oder Mainz und Wiesbaden. Oder warum haben sonst die Finnen das Schwedische als zweite Amtssprache?

#45 Kommentar von phoenix33 am 13. Juli 2012 00000007 23:47 134222323711Fr, 13 Jul 2012 23:47:17 +0200

#4 Simbo

Aber passt ja zu Cohn-Bandit. Der findet es auch lustvoll, sich von kleinen Mädchen “streicheln” zu lassen…..

Mit der Homosexualität fing es an, und ^damit
wird es enden.

#46 Kommentar von Karl der Zeitungsbote am 13. Juli 2012 00000007 23:49 134222338611Fr, 13 Jul 2012 23:49:46 +0200

Die Lebenserfahrung sagt mir hier: Die machen’s wahrscheinlich eh alle schon, haben ein schlechtes Gewissen und wollen es nun weglegalisieren.

#47 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 23:56 134222378511Fr, 13 Jul 2012 23:56:25 +0200

@#46 WahrerSozialDemokrat
Zu verstehen war, dass diese „intellektuelle Brut“ auch so schon sehr stark aussieht, wie diejenigen, bei denen Inzest Folgen hinterlassen hat. Dieser Interpretation des Fotos konnte ich mich nun mal leider nicht anschließen.

Ich verstehe übrigens nicht, wie man etwas gegen Intellektuelle haben kann. Ein Land voller Förderschüler möchte doch hier niemand haben, oder? Und ich erinnere mich, dass es doch ausgerechnet der ultra-rote Pol Pot war, der alle Studierten seines Landes vernichten wollte (was er ja zu großen Teilen auch schaffte).

#48 Kommentar von Kurt Kowalski am 13. Juli 2012 00000007 23:56 134222381911Fr, 13 Jul 2012 23:56:59 +0200

Es sind Menschen mit zerrütteten Sinnen…
Aber sie werden damit nicht weit kommen; denn ihre Torheit wird jedermann offenbar werden!

Die Bibel
2. Tim 3,8

#49 Kommentar von Kodiak am 13. Juli 2012 00000007 23:58 134222390511Fr, 13 Jul 2012 23:58:25 +0200

@#48 Karl der Zeitungsbote
Wie macht man denn solche Lebenserfahrung? Sitzen Sie täglich bei irgendwelchen Grünen im Schlafzimmer und gucken zu?

Au, Hilfe…

#50 Kommentar von anderer Name am 14. Juli 2012 00000007 00:08 134222451312Sa, 14 Jul 2012 00:08:33 +0200

Ich fürchte – Geschichte wiederholt sich immer. Nach unserem demokratischen und freiheitlichen Höhenflug – kommt nun die altrömische Dekadenz wieder.
Wie es dann weiterging – müsste auch bekannt sein! Jahrhunderte lang Völkerwanderung und Rechtlosigkeit – oder wie man in Amerika sagt:
„What goes up – must come down!“
Schade, es wäre so schön gewesen…….

#51 Kommentar von terminator am 14. Juli 2012 00000007 00:25 134222550612Sa, 14 Jul 2012 00:25:06 +0200

Das hat natürlich aus Sicht der „Grünen“ den günstigen „Nebeneffekt“, dass man wieder dem Islam ein gewaltiges Stück entgegenkommen würde, weil damit Verwandtenehen legalisieren würde.

#52 Kommentar von nicht die mama am 14. Juli 2012 00000007 00:29 134222574912Sa, 14 Jul 2012 00:29:09 +0200

Die „Grünen“ gehören weg wegen Kindesmissbrauch.

Es glaubt doch wohl niemand, dass die von alleine auf diesen Blödsinn kommen?
Das wird denen eingetrichtert, man muss endlich dazu übergehen, das anzusprechen und diesen „grünen“ Brainfuck in einem Atemzug mit Scientology oder anderen Sekten erwähnen.

Aber die „Grünen“ sind ja die Guten….

#53 Kommentar von Karl der Zeitungsbote am 14. Juli 2012 00000007 00:46 134222678912Sa, 14 Jul 2012 00:46:29 +0200

#52 Kodiak (13. Jul 2012 23:58)
@#48 Karl der Zeitungsbote
Wie macht man denn solche Lebenserfahrung? Sitzen Sie täglich bei irgendwelchen Grünen im Schlafzimmer und gucken zu?

Au, Hilfe…

Sie wissen genau was ich meine. Wenn jemand etwas Illegales legalisieren will, dann findet es dasjenige KLASSE! (auch DROGEN) Ausserdem, ich kenne j e d e Perversität, sonst könnte ich nicht darüber schreiben – nur nicht aus eigenem Erleben, jedoch trotzdem nah genug.

#54 Kommentar von Feniks am 14. Juli 2012 00000007 00:49 134222699112Sa, 14 Jul 2012 00:49:51 +0200

Eckelerregend… „Grün“ ist wohl tatsächlich eine Krankheit.

#55 Kommentar von Feniks am 14. Juli 2012 00000007 00:50 134222702412Sa, 14 Jul 2012 00:50:24 +0200

Ekel*

#56 Kommentar von Karl der Zeitungsbote am 14. Juli 2012 00000007 01:02 134222777901Sa, 14 Jul 2012 01:02:59 +0200

Und bei Mama, Papa und dem lieben Onkel von der Gewerkschaft lernen wir: Wie stellt man schöne Demo-Banner her!

DAS HABEN DIE TYPEN AUF DEM BILD GARANTIERT N I C H T DRAUF – auch Lebenserfahrung.

#57 Kommentar von Heta am 14. Juli 2012 00000007 01:15 134222854301Sa, 14 Jul 2012 01:15:43 +0200

Da liegt PI mal wieder voll auf Türken-Linie:

„Die Grüne Jugend Augsburg fordert die Abschaffung des Inzest-Verbots in Deutschland. … In der Türkei, in der es keinen Inzestparagraphen hat, wird ein solcher dagegen gefordert“:

[18]

Im Übrigen sage ich nur „Wälsungenblut“! Kann passieren. Oder letzte Woche wieder „Inspector Barnaby: Tod in Badger’s Drift“, Michael und Katherine, Bruder und Schwester, liebend und (sie) mordend, und dann nochmal Giovanni und Annabella im Causton Playhouse: „Giovanni, du bist mein Bruder!“, sagt Tochter Cully. Genau, John Ford, „Schade, dass sie eine Hure war“, 1633. Und am Ende sind sie alle tot.

#58 Kommentar von Hundewache am 14. Juli 2012 00000007 01:16 134222860001Sa, 14 Jul 2012 01:16:40 +0200

Na prima die GrünInnen brauchen nicht mal Trisomie 21 oder eine der anderen Folgen der Inzucht um schwachsinnig zu sein.
Wer zahlt dann wieder die Behandlungskosten der vielen Folgeschäden? Die Allgemeinheit !
Grüne Logik. Als ob es nicht ausreicht, daß wir haufenweise Fälle von schweren Erbkrankheiten innerhalb eines bestimmten Kukturkeises haben, der meint seit zig Generationen Cousinen heiraten zu müssen.
2. Grades bei uns zwar auch legal, aber Gesellschaflich verpöhnt, weil jeder um die Gefahren weiß. Wenn die GrünInnen innerhalb der Familie Kinder zeugen, dann summiert sich die schwere Geistesschwäche zusammen mit Trisomie usw. und wir haben den SuperGrünInnen (so wie bei Spiderman, nur umgekehrt) :mrgreeen:

Hallo Kewil, falls du das hier liest
Da du in der Wirtschaft ja ziemlich fit bist und dich sehr für ESM und den ganzen Irrsinn interessierst hier ein schönes Video vom Alpenparlament.

Der Wirtschaftswissenschaftler und Eurokläger, Prof. Dr. Wilhelm Hankel, und der Leiter der Wissensmanufaktur, Andreas Popp, im Gespräch mit Michael Vogt über ESM, Fiskalpakt und den Ausverkauf von Grundgesetz, Demokratie und Freiheit und die Chancen zum Neubeginn.
[19]
[20]

Wäre evtl. einen Artikel wert. Da ich auf wirtschaftlicher Ebene lange nicht so fit bin wie andere hier, verkneife ich mir einen Gastbeitrag.

Beste Grüße in die Runde ! 🙂

#59 Kommentar von Heta am 14. Juli 2012 00000007 01:31 134222946101Sa, 14 Jul 2012 01:31:01 +0200

#49 Karl der Zeitungsbote:

Die machen’s wahrscheinlich eh alle schon, haben ein schlechtes Gewissen und wollen es nun weglegalisieren.

Genauso fantasieren die Muselmanen sich unser Sexlife zusammen, pausenlos quer durch alle Betten.

#60 Kommentar von 7berjer am 14. Juli 2012 00000007 01:34 134222969901Sa, 14 Jul 2012 01:34:59 +0200

Wie sang einst der Blödelbarde der Guties:

Kinder an die Macht !

[21]

Wohlbekomm’s liebe „Gesellschaft“ !

#61 Kommentar von rene44 am 14. Juli 2012 00000007 01:41 134223010101Sa, 14 Jul 2012 01:41:41 +0200

Mann, und was die für einen Leidensdruck haben, weil das unaufgeklärte Deutschland ein Inzestverbot hat. Die schwitzen ja schon Blut.
Das muss uns doch betroffen machen. Wir sehen das leidvolle Bild, das uns offenbart, wie gemein wir sind, menschenverachtend, rückständig und christl… äh, uncool.

Linksextreme Idioten. Plappern irgendwas nach, was ein anderer linker Idiot aus reinem Opportunismus und narzisstischem Überschwang fordert..

#62 Kommentar von phoenix33 am 14. Juli 2012 00000007 02:46 134223398802Sa, 14 Jul 2012 02:46:28 +0200

#59 Feniks

Eckelerregend… “Grün” ist wohl tatsächlich eine Krankheit.

Es ist eine gesellschaftliche Geisteskrankheit.

Krankheitsherde sind Schule und Hochschule.

#63 Kommentar von JeannB am 14. Juli 2012 00000007 03:20 134223605703Sa, 14 Jul 2012 03:20:57 +0200

Lasst uns mal einen Blick in kleine Dörfer machen. Die abseits liegen, dort wo oft unter Verwandten geheiratet wird. Da wo auch des Öfteren Inzest betrieben wird, was jeder weiß aber niemand drüber redet. Wie viele behinderte Menschen, geistig minder bemittelte es da gibt.

Und ausserdem…

Wenn sich deren Forderung durchsetzen sollte, dann kann der Missbrauch ja noch legaler stattfinden. Dann heißt es nicht nur, sie/er/es haben es so gewollt, ich hab ja niemanden gezwungen. Nein dann können die Täter sagen, laut Gesetz darf ich doch, was wollt ihr denn!!!

#64 Kommentar von vidal22 am 14. Juli 2012 00000007 04:01 134223848604Sa, 14 Jul 2012 04:01:26 +0200

DEKADENZ vom Feinsten…

#65 Kommentar von jerry2000 am 14. Juli 2012 00000007 04:12 134223917504Sa, 14 Jul 2012 04:12:55 +0200

Heta fährt wieder die typisch dummlinke Ablenkestrategie. Wird langsam langweilig.

#66 Kommentar von chessie am 14. Juli 2012 00000007 04:21 134223968004Sa, 14 Jul 2012 04:21:20 +0200

INZEST- COUSINEN-EHEN gibt es ja schon seit langem

40 ( bis geschätze 60%) der Türken heiraten anatolische Cousinen

[22]

#67 Kommentar von Grummel am 14. Juli 2012 00000007 05:23 134224340305Sa, 14 Jul 2012 05:23:23 +0200

ich denke das es schon verboten bleiben sollte da sonst pappa sein töchterchen solange brainfucked bis diese tatsächlich glaubt das es richtig ist wirklich von pappi gefickt zu werden,..

oder mit anderen worten dann hätte pappa Josef Fritzl eventuell erst garnicht kriminell werden müssen, aber die kiddis da denken wohl eher verklärt an irgend eine GZSZ folge und können garnicht verstehen wie man so gemein sein kann…

typischer tunnelblick halt, man pickt sich raus was einem passt der rest wird ignoriert

#68 Kommentar von Stefan Cel Mare am 14. Juli 2012 00000007 05:30 134224382405Sa, 14 Jul 2012 05:30:24 +0200

#46 Bonn (13. Jul 2012 23:29)

Es gibt in Finnland eine schwedisch-sprachige Minderheit, die sich letztlich auf die diversen Invasionen bzw. Invasionsversuche der Schweden in den letzten Jahrhunderten zurückführen lässt.

Mainz/Wiesbaden bzw. Köln/Düsseldorf haben sich meiner Erinnerung nach nicht ständig versucht, gegenseitig zu erobern.

#69 Kommentar von Stefan Cel Mare am 14. Juli 2012 00000007 05:38 134224430305Sa, 14 Jul 2012 05:38:23 +0200

Liebe GrünInnen,

es zeugt nicht gerade von „Weltoffenheit“, wenn man bei der Wahl des Sexualpartners nicht weiter als bis zum Tellerrand der eigenen Familie blickt. Oder?

#70 Kommentar von Nelson am 14. Juli 2012 00000007 07:20 134225042907Sa, 14 Jul 2012 07:20:29 +0200

1983 wollten sie Kinder f#cken, 2012 ihre Schwester – die GRÜNEN bleiben sich treu.

#71 Kommentar von Nelson am 14. Juli 2012 00000007 07:32 134225112507Sa, 14 Jul 2012 07:32:05 +0200

#7 Kodiak (13. Jul 2012 21:50)

Ich bin selbst gegen die Freigabe von Inzestbeziehungen, nicht aus moralischen Gründen, sondern wegen der erhöhten Gefahr von Behinderten-Geburten. Allerdings ist es Fakt, dass Inzest in mehreren Staaten straffrei ist. Insofern fordern diese Grünen nichts Weltfremdes.

Im Islam ist auch Kinderf#cken erlaubt, also ist das auch nichts Weltfremdes. Die Grünen forderten in den 80er Jahren „gleichberechtigte“(das ist keine Ironie!) sexuelle Beziehungen zwischen erwachsenen und Kindern.

#72 Kommentar von Kodiak am 14. Juli 2012 00000007 08:21 134225408508Sa, 14 Jul 2012 08:21:25 +0200

@#77 Nelson
Der große Unterschied ist, dass Inzest in verschiedenen „zivilisierten“ Ländern straffrei ist. Bei Sex mit Kindern ist das nicht der Fall.

Und der Kram, dass DIE Grünen (eine winzige Abspaltung) irgendwann mal Quatsch verlangt haben, ist nun wirklich ausreichend durchgekaut. Fast jeder Grüne distanziert sich seit rund 30 Jahren von dem Mist, aber das wird hier einfach nicht zur Kenntnis genommen!
Die Kirche hat im Mittelalter haufenweise Frauen verbrannt. Werfen Sie der das auch heute noch täglich vor?

#73 Kommentar von Schneeleib am 14. Juli 2012 00000007 08:36 134225498708Sa, 14 Jul 2012 08:36:27 +0200

„grüne Jugend“ – welch treffende Bezeichnung!

#74 Kommentar von Bundesfinanzminister am 14. Juli 2012 00000007 09:08 134225692509Sa, 14 Jul 2012 09:08:45 +0200

Wie ist es denn so, wenn die Eltern Geschwister sind, „Grüne Jugend Augsburg“?

#75 Kommentar von luponero am 14. Juli 2012 00000007 09:13 134225722009Sa, 14 Jul 2012 09:13:40 +0200

Wahrscheinlich sind das alles Leute die aus ebensolchen Verbindungen hervorgegangen sind, Inzestkinder halt, da würde ich auch für ein Lebensrecht demonstrieren…………alleine schon das Niveau dieser Jugendlichen siehe Transparent zeigt wo die Reise hingeht

#76 Kommentar von luther am 14. Juli 2012 00000007 09:39 134225877209Sa, 14 Jul 2012 09:39:32 +0200

dazu paßt:
„Die Strafdrohung belastet das konfliktfreie sexuelle Erleben derjenigen Jugendlichen, die sich ihrer homosexuellen
Orientierung bereits gewiss sind. Die Strafandrohung, der sich ein zufällig über 18
Jahre alter Partner ausgesetzt sieht, vermittelt eine negative Bewertung der
gesamten Beziehung …“ (Bundesdrucksache 10 / 2832 vom 4. Februar 1985).
Hierzu gehört auch die Abschaffung des Schutzes minderjähriger Mädchen vor
sexuellem Missbrauch – weil – so der Grüne Gesetzentwurf: „Schutzgüter wie
Virginität, Geschlechtsehre und ähnliches sind nur scheinbar individuelle und
gehen auf ältere Vorstellungen von ‚Marktwert‘ und ‚Heiratschancen‘ des
Mädchens zurück (…) Mädchen wird die Fähigkeit zur Entscheidung über ihre
sexuellen Interaktionen abgesprochen, das Vorhandensein einer eigenständigen und
selbstbestimmten Sexualität von Mädchen wird geleugnet.“ (Bundesdrucksache 10/
2832 vom 4. Februar 1985

#77 Kommentar von Islamfaschismus Nein Danke am 14. Juli 2012 00000007 09:42 134225897409Sa, 14 Jul 2012 09:42:54 +0200

Für die Folgen der Inzucht zahlen wir in Deutschland mit Milliardensummen, die in keiner Statistik auftauchen.
[23]

#78 Kommentar von Bartholomaeus am 14. Juli 2012 00000007 09:46 134225919209Sa, 14 Jul 2012 09:46:32 +0200

#9 Eurabier
Natürlich brauchen Jugendliche Freiräume um zu experimentieren. Sie wollen auch die Regeln der Gesellschaft und die akzeptierten Verhaltensweisen kennenlernen?
Nein. Das ist nur die mittlerweile weitverbreitete Heuchelei.
Was diese grünen Jugendlichen wollen ist etwas völlig anderes.
Sie beanspruchen in Wirklichkeit nur das Recht alles tun zu dürfen, ohne dafür Konsequenzen fürchten zu müssen.
Ok. Dann beanspruche ich dasselbe Recht aber auch für mich.

Also weg mit dem „Welpenschutz“.

Sollen sie doch auf die harte Weise die Regeln der Gesellschaft kennenlernen und alle Konsequenzen spüren.
Dann ist es mit den Freiräumen aber ruckzuck vorbei und sie kommen jammernd angerannt. 😉

#79 Kommentar von g.witter am 14. Juli 2012 00000007 10:25 134226151610Sa, 14 Jul 2012 10:25:16 +0200

Na so was mögen Moslems überhaupt nicht, und da muss ich ihnen AUSNAHMSWEISE einmal beipflichten.

Ist aber für Moslems ein Grund mehr, unsere westliche Gesellschaft als Verkommen und Dekadent zu bezeichnen, die einmal froh sein kann, wenn die Scharia Einzug hält und so für eine `Neue Ordung´ sorgen wird!

#80 Kommentar von jerry2000 am 14. Juli 2012 00000007 10:29 134226177810Sa, 14 Jul 2012 10:29:38 +0200

also wenn ich mir die verklemmten Jungen_innen und Mädel_innen auf dem Photo anscheue, bezweifele ich sehr, dass da ein erfülltes Sexualleben vorliegt. Die verklemmten Jungen_innen und Mädel_innen der Grün_innen sollten sich doch erst einmal selber ‚f*cken‘, falls sie es überhaupt können, denn Impotenz, Frigidität und Devianz sind typisch in diesem Milieu.

#81 Kommentar von Antibrote am 14. Juli 2012 00000007 10:44 134226267010Sa, 14 Jul 2012 10:44:30 +0200

Ein Verbot, dass ausschließlich darauf abzielt, behindertes Leben zu verhindern, so wie die aktuelle Gesetzeslage, finde ich ebenfalls widerlich und verabscheuungswürdig.

Es müssten jegliche sexuelle Handlungen zwischen engen Verwandten verboten werden. Dann wäre das Gesetz der „Blutschande“ glaubwürdig.

In der aktuellen Verfassung, in der ausschließlich der vaginale Geschlechtsverkehr strafbar ist, ist das Gesetz lediglich menschenverachtend gegenüber Behinderten.

#82 Kommentar von quarksilber am 14. Juli 2012 00000007 10:57 134226342110Sa, 14 Jul 2012 10:57:01 +0200

#64 Hundewache (14. Jul 2012 01:16)

Ich würde nicht sagen wollen, dass das Video per se völlig abstrus ist, aber „Alpenparlament.tv“ ist nicht grade die Quelle für seriöse Informationen:

>Alpenparlament bzw. Alpenparlament.TV ist ein Internetprojekt des Schweizer Elektroingenieurs, Unternehmers, Kleinparteien-Politikers und Verschwörungstheoretikers Martin Frischknecht. Angeboten werden Videos vor allem zu Verschwörungstheorien und zu Themen der Pseudomedizin.

[24]

#83 Kommentar von Stoerenfried am 14. Juli 2012 00000007 11:21 134226490611Sa, 14 Jul 2012 11:21:46 +0200

Wenn ich schon das F-Wort sehe, dann brennt mir die Sicherung durch.
Ekelhaft, diese Zotensprache.

Und das ist schon fast gang und gäbe. leider.

#84 Kommentar von Vlad III am 14. Juli 2012 00000007 12:08 134226771912Sa, 14 Jul 2012 12:08:39 +0200

Man muß es von der praktischen Seite sehen.Wenn die Grünin naß und durchgefroren vom Zeichen setzen,oder von der Lichterkette nach Hause kommt und hat statt nur der heißen Badewanne auch noch Bruder oder Vater,vielleicht auch beide zur Verfügung,so ist das doch praktisch.

#85 Kommentar von BIODEUTSCHER am 14. Juli 2012 00000007 12:41 134226970812Sa, 14 Jul 2012 12:41:48 +0200

Diese Grünen (wie die Piraten) sind die wohlstandsverwahrlosten und manipulierten Kinder dieser kranken Gesellschaft, die sich offensichtlich schnellstmöglich abschaffen will.

Keine Hoffnung, nirgends.

#86 Kommentar von HendriK. am 14. Juli 2012 00000007 12:55 134227052412Sa, 14 Jul 2012 12:55:24 +0200

Schon das Plakat offenbart das krude Bild der Grünen. Wer ein Inzestverbot fordert, der ist gestört. Inzest muss verboten sein, denn dadurch sind nachweisbar Erbschäden zu erwarten. Ja warum die Grünen jetzt sich wieder darauf stürzen: Inzest ist auch und gerade bei den türkischen Einwanderern Gang und Gebe. Heiraten zwischen Cousin und Cousine allgemein üblich. Und das ist Inzest.
Die Grünen sind einfach nur dumm, hauptsache „bunt“ – wer mit wem, ist egal. Was am Ende dabei „rauskommt“ ist ihnen schnurz. Oder es wird mal schnell abgetrieben. Ich bin gegen Abtreibung.

#87 Kommentar von Heta am 14. Juli 2012 00000007 13:04 134227107801Sa, 14 Jul 2012 13:04:38 +0200

#88 Antibrote:

Ein Verbot, dass ausschließlich darauf abzielt, behindertes Leben zu verhindern, so wie die aktuelle Gesetzeslage, finde ich ebenfalls widerlich und verabscheuungswürdig.

Können Sie einen anderen Grund nennen, warum das Inzestverbot bestehen bleiben sollte? Dieser Patrick S. aus Leipzig, wohl selbst nicht das hellste Licht, hat mit seiner Schwester vier Kinder gezeugt, davon sind zwei behindert. Aber die Augsburger Junggrünen kriegen auf ihrer Webseite ordentlich den Marsch geblasen, und man staune: Alle Leser kommen ohne das F-Wort aus, keiner ergeht sich lüstern in Details und zielt sonstwie unter die Gürtellinie, gleich der Erste schreibt:

„Das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder? Hattet ihr in der Schule keine Vererbungslehre? Schon mal was von rezessiver Vererbung von Erbkrankheiten gehört? Schon mal Leute in entlegenen Bergdörfern beobachtet, oder z.B. in den Swamps entlang des Mississippi? Wollt ihr das wirklich? … Na, viel Spaß noch mit euren debilen Nachkommen… Btw, wer zahlt dann mal eure Rente, wenn eure Kinder und Enkel Pflegefälle sind?“

#87 jerry2000:

Die verklemmten Jungen_innen und Mädel_innen der Grün_innen sollten sich doch erst einmal selber ‘f*cken’, falls sie es überhaupt können, denn Impotenz, Frigidität und Devianz sind typisch in diesem Milieu.

… und keiner hält die Unterstriche noch für originell.

#88 Kommentar von Schweinsbraten am 14. Juli 2012 00000007 13:19 134227198301Sa, 14 Jul 2012 13:19:43 +0200

Islam und Sozialismus(Rot-Grün) haben auch hier wieder was gemeinsam: Die ungeheure Übersexualisierung des Menschen und Alltags.

Demnächst müssen(!) Geschwister zu „Doktorspielen“ von ihren Eltern gezwungen werden, möglichst früh. So kann man nebenbei und durch die Hintertür Pädophilie legalisieren, gell!

#89 Kommentar von Schweinsbraten am 14. Juli 2012 00000007 13:29 134227255601Sa, 14 Jul 2012 13:29:16 +0200

@ #79 Kodiak

Mannomann, noch immernicht mitgekriegt?

Die Kirche hat im Mittelalter keinesfalls haufenweise „Hexen“ verbrannt!

Dies geschah in der frühen Neuzeit, vorangetrieben vom Volk. Hinz und Kunz denunzierte quer durch Familien und Sippen. So wurde man auch unliebsame Ehepartner los oder den Miterben, mit dem man zerstritten war.
Die neueingerichteten Gerichte lechzten nach Legitimation durch Vollbeschäftigung mit vielen (Hexen-)Prozessen…

#90 Kommentar von Ferdinand R.G. am 14. Juli 2012 00000007 14:08 134227490202Sa, 14 Jul 2012 14:08:22 +0200

Männer von linksgerichteten Frauen, so scheint mir, haben doch überhaupt kein eigenes Selbstbewusstsein mehr.

Frauen stehen heute gern auf Südländer, weil sie noch wahre Männer sind, und sich nicht von Frauen rum schubsen lassen.

Wenn die Männer endlich mal aufstehen würden und sich gegen das linke Massendiktat wehren würden, dann könnten sie auch wieder interessant werden für andere Frauen und müssten nicht Schwestern und Cousinen „. . . . .“ (Selbstzensur)

#91 Kommentar von Ferdinand R.G. am 14. Juli 2012 00000007 14:09 134227496102Sa, 14 Jul 2012 14:09:21 +0200

Nachsatz: Ich meine natürlich Söhne, die von linken Frauen erzogen werden durch alleinerziehende Mütter und in Kindergärten und Schulen.

#92 Kommentar von Heta am 14. Juli 2012 00000007 15:04 134227827903Sa, 14 Jul 2012 15:04:39 +0200

Das Transparent auf dem Foto oben, das nur nebenbei, wurde von den NRW-Grünen für das „Same Sex Hand Holding“ entworfen, nicht als Werbung für Inzest, hier stehen sie vor dem Kölner Dom. Das Foto wurde nicht in Augsburg, sondern in der Ludgeristraße in Münster aufgenommen.

[25]

#93 Kommentar von Kodiak am 14. Juli 2012 00000007 15:27 134227967603Sa, 14 Jul 2012 15:27:56 +0200

@#96 Schweinsbraten
Natüüüürlich! Die Kirche hatte damit überhaupt nichts zu tun, So wie Hitler & Co. auch nichts damit zu tun hatten, dass private Bürger in halb Europa Juden jagten!
Beide bereiteten mit ihren Ideologien den Boden für die Gemetzel. Sie haben es gefördert, geduldet und gut geheißen!

Also, bitte keine Kirchen-Verteidigung, wo sie wirklich nicht hingehört!

#94 Kommentar von amenschwuiibleim am 14. Juli 2012 00000007 15:38 134228029303Sa, 14 Jul 2012 15:38:13 +0200

Der später ermordete Thronfolger Erzherzog Franz Ferdinand hat Gräfin Sophie Chotek von Chotkowa und Woginin geheiraten. Der Kaiser war damit überhaupt nicht einverstanden. Warauf der Erzherzog zornig meinte: „Wenn unsereins jemanden gerne hat, findet sich immer im Stammbaum eine Kleinigkeit, die die Ehe verbietet, und so kommt es, daß bei uns Mann und Frau zwanzig Mal miteinander verwandt sind. Das Resultat ist, das von den Kindern die Hälfte Trottel oder Epileptiker sind.“
Die Hälfte der GrünInnen sind keine Trottel.

#95 Kommentar von Schweinsbraten am 14. Juli 2012 00000007 16:10 134228223304Sa, 14 Jul 2012 16:10:33 +0200

@ #100 Kodiak

Oft ist zu hören und zu lesen, die (katholische) Kirche habe im Mittelalter Millionen von Frauen in Europa als Hexen verbrannt, bevor die Aufklärung kam und dem Spuk ein Ende bereitete. In dieser Aussage stecken fünf Fehler:

[26]

+++

Luther:

„Die Zauberinnen sollst du nicht leben lassen… Es ist ein gerechtes Gesetz, dass sie getötet werden, sie richten viel Schaden an.“
(Predigt von 1526, Weimarer Ausgabe 16, S. 551

#96 Kommentar von Schweinsbraten am 14. Juli 2012 00000007 16:36 134228380204Sa, 14 Jul 2012 16:36:42 +0200

@ #98 Ferdinand R.G.

Beleidigen Sie bitte nich pauschal alleinerziehende Mütter!

Eine andere Wahrheit:

Viele linke Kindsväter verpi… sich einfach. Wobei sie nicht mal für die Kinder zahlen wollen, denn die Frau hätte ja Abtreiben können.

Ich war auch alleinerziehend, weil mein linksradikaler Mann mit seiner Sekretärin heummachte und ich meine Ehe nicht mit einer Kebse teilen wollte, kurzum, ich hatte kein Interesse an einer „Offenen Ehe“, einem der Lieblingsprojekte der linksversifften Intelligenzia. Später ging er in den Schuldienst, Fächer: Politik und Recht. Genau richtig für den linken Marsch durch die Institutionen, um Kinder zu indoktrinieren und um sich noch schnell den „spießigen“, aber gutdotierten Beamtensessel zu erobern.

Ich kann nur eines sagen, nach anfänglicher Trauer war ich befreit. Befreit von linker Bespöttelung, Herabsetzung, Autorität und Besserwisserei, die hinterlistig gleichberechtigt daherkommt, aber letztendlich alle Verantwortung auf Frauen ablädt. Alles was eine Frau und Mutter an Arbeit leistet in Schwangerschaft, Stillzeit, Haushalt und Kindererziehung setzen Linke herab, selbst wenn sie noch nebenher in Minijobs arbeitet.

Die Männer, die am seltensten Kinder mögen sind die linken Fuzzis, wetten?! Allenfalls wenn sie 55 sind in der dritten Ehe, dann mit einer 25-Jährigen, sofern erstere sich nicht schon mit 30 sterilisieren ließen.

#97 Kommentar von Kodiak am 14. Juli 2012 00000007 17:01 134228531605Sa, 14 Jul 2012 17:01:56 +0200

@#102 Schweinsbraten
Mir ist doch völlig egal, welche Kirche an diesen Verbrechen beteiligt war. Tatsache ist, dass neben fast jeder Verbrennung ein Geistlicher stand, der das Ganze absegnete und der „armen verirrten Seele“ im Tode auf den Weg zu Gott helfen wollte!
Und nun besser wieder zum Thema!

#98 Kommentar von Schweinsbraten am 14. Juli 2012 00000007 17:37 134228745505Sa, 14 Jul 2012 17:37:35 +0200

@ #104 Kodiak

Nazis und Hexenforschung

„“…Das Vermögen der Delinquenten(„Hexe/r“) wurde in der Regel konfisziert. Davon wurden die Prozesskosten finanziert, der Rest wurde unter Kirche und Fiskus aufgeteilt. Richter, Schöffen, der Henker und seine Gehilfen partizipierten ebenfalls ordentlich daran. Von einem der Trierer Henker ist bekannt, dass er zu den reichsten Bürgern der Stadt zählte. Obwohl ihm kein Mensch die Hand gereicht oder ihm »Guten Tag« gewünscht hätte, sei er laut Berichten an Sonntagnachmittagen in einer offenen Prunkkutsche durch die Stadt gefahren; an seiner Seite seine über und über mit Schmuck behängte Gattin.

Doch das Rätsel, was Himmler wirklich zu diesen umfangreichen Hexenforschungen veranlasst haben mag und was er damit erreichen wollte, lässt auch diese Kartothek im Dunkeln. Die Vermutung, dass Kirchenhass dabei eine Rolle gespielt haben soll, steht auf tönernen Füßen. Zwar ist es richtig, dass das Christentum ein Ableger des im Dritten Reich verhassten Judentums ist. Wenn er aber deshalb gegen die Kirche mit diesen Forschungen Beweise für ihre Niedertracht und Volksschädlichkeit oder gar für eine Handlangerschaft für das Weltjudentum zusammentragen wollte, um nach dem »Endsieg« mit ihr abzurechnen, ist festzustellen, dass all seine Anstrengungen umsonst waren. Denn in der ganzen Kartothek findet sich kein Hinweis, dass auch nur ein einziger all dieser Prozesse von der Heiligen Inquisition und damit von der Kirche initiiert worden wäre…““
[27]

#99 Kommentar von amenschwuiibleim am 14. Juli 2012 00000007 17:40 134228765605Sa, 14 Jul 2012 17:40:56 +0200

Mein lieber Kodiak,
auch wenn es Ihnen egal ist welche Kirche an diesem Verbrechen beteiligt war, möchte Sie nur darauf aufmerksam machen, daß von Otto Normalverbraucher fast ausnahmslos die kath. Kirche dafür verantwortlich gemacht wird. Und das ist völlig falsch. In Rom wurde nicht eine „Hexe“ verbrannt.
Sie haben recht, die Hexenverbrennungen gehören nicht hier her. Aber erstaunlich ist es schon, wie die Propaganda des III Reiches noch nachwirkt.

[28]

#100 Kommentar von Kodiak am 14. Juli 2012 00000007 17:48 134228811105Sa, 14 Jul 2012 17:48:31 +0200

@#105 amenschwuiibleim
Natürlich wirkt die noch nach. Wir werden ja auch noch täglich damit konfrontiert, und zwar in anderen Staaten.

Deutschland ist so sehr damit beschäftigt, den Holocaust nicht zu vergessen, dass es dabei übersieht, dass er seit Jahrzehnten an laufend wechselnden Plätzen dieses Planeten immer wieder praktiziert wird! Und wir tun nichts dagegen!

Aber auch das weicht doch zu sehr vom Inzest-Thema ab!

#101 Kommentar von phoenix33 am 14. Juli 2012 00000007 18:13 134228960706Sa, 14 Jul 2012 18:13:27 +0200

#77 Nelson

1983 wollten sie Kinder f#cken, 2012 ihre Schwester – die GRÜNEN bleiben sich treu.

Das ist das Endziel. Weil das aber im Volk nicht so gut ankam, hat man erstmal zurückgerudert, und ist stattdessen die Sache langsam und schleichend angegangen: Erst Homosexualität, jetzt Inzest. Irgendwann am Ende wird man fragen: Wenn jetzt jede Perversion erlaubt ist, warum dann nicht auch Pädophilie?

#102 Kommentar von Heta am 14. Juli 2012 00000007 18:32 134229077206Sa, 14 Jul 2012 18:32:52 +0200

#102 Schweinsbraten:

Das war eine Predigtreihe über Ex 22,17: „Die Zeuberinnen soltu nicht leben lassen.“ Für all das sollten sie laut Luther verantwortlich sein:

[29]

#104 Kodiak:

Und nun besser wieder zum Thema!

Bittesehr, Lev 20,17: „Wenn jemand seine Halbschwester nimmt, seines Vaters Tochter oder seiner Mutter Tochter, und sie miteinander Umgang haben, so ist das Blutschande; sie sollen ausgerottet werden vor den Augen ihres Volks. Er hat mit seiner Schwester Umgang gehabt; sie sollen ihre Schuld tragen.“

#103 Kommentar von PSI am 14. Juli 2012 00000007 18:49 134229179006Sa, 14 Jul 2012 18:49:50 +0200

Vermutlich sind diese Grünlinge bereits das Ergebnis elterlichen Inzests!

#104 Kommentar von Fensterzu am 14. Juli 2012 00000007 19:54 134229568507Sa, 14 Jul 2012 19:54:45 +0200

@ #35 Bonn @ Fensterzu

Napoléon Bonaparte hat immerhin einen Teil dazu beigetragen, vielfältige Prozesse der Modernisierung in den Staaten Europas anzustoßen. … Aber wo verliefen schon in der Geschichte tiefgreifende Umwälzungen konflikt-, fehler- und schmerzfrei?

Ja, nur zu: Sollte Assad in Syrien am Ende – aus Versehen oder mit halber Absicht – doch noch etwas Gutes zu Stande bringen, kommt er eine Reihe mit dem herrlichen Napoleon. Friedrich II. hat sehr viel zur Säkularisierung und Liberalisierung Preußens beigetragen – aber aus irgendwelchen Gründen ist er bei den Bösen gelandet.

Auch zur Zeit warten wieder viele Massenmörder minderen oder größeren Ausmaßes auf die große Lotterie:

Werde ich ein Volksheld oder ein pöser Tyrann? Schalten sie ein am Samstag zum Grand Prix des massacreurs, wenn der Gute Mörder 2012 gewählt wird!