So mancher im freiheitlichen und inkorrekten Lager beobachtet die finanzpolitische Selbstzerstörung durch die bunte Bande in Berlin mit Wohlwollen. Je schneller die Bunte Republik pleite ist, desto eher kann sie es sich nicht mehr leisten, den ethnischen Umbau unseres Landes voranzutreiben: Die meisten Kolonisten aus der Türkei und Arabien könnten in Deutschland ja ohne staatliche Zahlungen gar nicht überleben. Diese Schlussfolgerung aber unterliegt einem Trugschluss. Der bunte Staat wird uns eher den letzten Heller aus der Tasche ziehen, als sein liebstes ideologisches Großprojekt einzustellen.

(Von Georg S.)

Die Staatspleite der Bunten Republik ist nur noch eine Frage der Zeit: Durch den ESM werden die Südländer der EU immer mehr Geld aus Deutschland abziehen, und auch für Deutschland besteht kein Anreiz mehr zum Sparen. Warum soll man sparen, wenn man dem Nachbarn unbegrenzten Zugriff auf sein Girokonto erlaubt? Viel sinnvoller, als sein Geld dem Nachbarn zu geben, ist es natürlich, sein Geld selbst zu verprassen. Genau das werden die Bunten Republikaner tun: noch mehr Sozialgeschenke ohne Gegenleistung, noch mehr Verschwendung volkswirtschaftlichen Vermögens in unsinnige Energiewenden, noch mehr Geld für Kolonisten aus dem Rest der Welt. Das Geld dafür wird sie sich so lange über Schulden besorgen können, wie sich die Finanzmärkte von der vermeintlich hohen deutschen Bonität täuschen lassen und nicht wahrhaben wollen, dass alle Euro-„Rettungsmaßnahmen“ nichts anderes sind als die betrügerische Insolvenzverschleppung der bankrotten europäischen Sozialsysteme. Eines Tages aber werden die Finanzmärkte begreifen, dass sie sich viel zu lange vom Markenzeichen „Germany“ haben blenden lassen und der Chaosstaat Bunte Republik mit solider preußischer Haushaltsführung nichts gemeinsam hat. Das wird der Augenblick sein, in dem die Bunte Republik kein Geld mehr bekommt. Sie kann es sich dann noch eine Weile von der EZB drucken lassen, bis die Inflation ihre bunten Schulden und die Sparguthaben der kleinen Leute aufgefressen hat. Aber irgendwann ist auch das Geld der kleinen Leute weg, und das Vertrauen der Finanzmärkte kommt nach all dem Hokuspokus so schnell nicht wieder. Was also dann?

Mit diesem Zeitpunkt verbindet so mancher seine Hoffnungen. Denn sofern es zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch eine deutsche Regierung gibt, müsste sie sich spätestens dann wieder an den eisernen Grundsatz halten, der im Umgang mit Geld schon immer galt und immer gelten wird: Man kann nur ausgeben, was man einnimmt. Ein bankrotter bunter Staat müsste also zur Kenntnis nehmen, dass er die jährlich etwa 50 Milliarden Euro, die er heute allein an Hartz-4 und sonstigen Sozialleistungen an die Kolonisten zahlt, um die ethnische Vielfalt in Deutschland zwecks mehr „Buntheit“ künstlich zu erhöhen, gar nicht hat. Er müsste diese finanziellen Ansiedlungsanreize einstellen, seine Siedlungspolitik käme faktisch zum Erliegen. Da das Gros der Araber und Türken auch zu diesem Zeitpunkt nicht wettbewerbsfähig sein wird, bliebe ihnen ohne Staatsstütze als Ausweg nur die Rückkehr in die Türkei oder nach Arabien, wo sie zumindest die Sprache beherrschen. Die mohammedanische Kolonisation unseres Landes wäre also durch eine Staatspleite der Bunten Republik beendet oder zumindest stark ausgebremst, so die Hoffnung.

Diese scheinbare Logik allerdings unterschätzt die Entschlossenheit der Politik und zugleich deren Skrupellosigkeit. Die inverse Kolonisationspolitik der Bunten Republik ist ja nicht irgendein Nebenprojekt. Sie ist das staatliche Kernprojekt: Der bunte Staat definiert sich über seine bunte Ideologie. Ein Ideologiestaat aber wird niemals von seiner Ideologie abrücken, nur weil er sich den Luxus seiner Ideologie nicht mehr leisten kann. Kein Stalin dieser Welt hätte sich jemals vom Aufbau des Sozialismus verabschiedet, nur weil er keine Geldgeber fand, seine Fabriken pleite waren und die Menschen in der Gosse verhungerten. Auch die Bunte Republik wird genau das gleiche tun, was alle Ideologiestaaten schon immer getan haben: Sie wird zu Zwangsmaßnahmen greifen, und bei Zwangsmaßnahmen sind Staaten erfinderisch: Zwang ist die staatliche Kernkompetenz an sich. Wenn also niemand mehr bereit ist, der Bunten Republik sein Geld freiwillig zu geben, wird sie sich ihr Geld stehlen. Stehlen kann sie sich Geld am einfachsten über „Steuern“: Durch eine „Solidarabgabe bunte Vielfalt“ könnte selbst ein bankrotter Staat arbeitslose Türken und afrikanische Asylantenheime noch jahrelang weiter finanzieren. Der bunte Staat wird aber auch versuchen, seine Kosten zu senken, allerdings ohne Abstriche an der Ideologie. Im Klartext: Er wird einen möglichst großen Teil der Kosten seiner Ideologie auf nichtstaatliche Träger, d. h. Privatleute, abwälzen. Im Gespräch ist ja bereits heute die Einführung einer Mohammedanerquote, d. h. die zwangsweise Einstellung der der durch den Staat bei uns angesiedelten und schon in den Schulen wenig lernbereiten Mohammedaner in privaten Firmen: „Solidarbeitrag der Wirtschaft zur Steigerung der ethnischen Vielfalt“, und schon muss nicht mehr der Staat, sondern die Privatwirtschaft die Kosten für das unproduktive Herumsitzen unqualifizierter Leute aufbringen. Um die teuren Asylantenheime loszuwerden, wird man private Immobilienbesitzer zwingen, Asylbewerber in ihren Häusern und Wohnungen aufzunehmen („Zeichen gelebter internationaler Solidarität“). Oder man spart Kosten, indem man bei der Zuteilung staatlicher Dienstleistungen wieder nach dem Ahnen- und Abstammungsprinzip selektiert: Teure medizinische Operationen oder kostenlose höhere Schulbildung auf Gymnasien gibt es „aufgrund der solidarischen Förderung der Integration“ dann nur noch für Kolonisten, ähnlich wie sich Deutsche ja heute schon bei der Zuteilung von Kindergartenplätzen ganz hinten anstellen müssen. Dass das Verfassungsgericht all diese Maßnahmen für verfassungsgemäß erklären wird, versteht sich von selbst. Denn eins haben wir aus der Euro-Krise gelernt: Der bunte Staat ist raffiniert, und er schert sich einen Dreck um sein eigenes Recht.

Wer also auf die Staatspleite der Bunten Republik hofft und davon ausgeht, dass sich die staatliche Kolonisationspolitik dadurch von selbst erledigt, täuscht sich gewaltig. Die Bunte Republik ist in absehbarer Zeit finanziell bankrott, keine Frage. Aber das Ende der bunten Politik folgt nicht aus der finanziellen, sondern aus der politischen Pleite. Und diese politische Pleite herbeizuführen liegt nicht in der Macht der Finanzmärkte, sondern allein an uns!

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Fazit — Multi-Kulti steht erst still, wenn der Wähler es so will.

    Wenn er es will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will, es so will….

  2. Ich habe schon immer gesagt, dass man eher Alten, Kranken und Kindern die Lebensgrundlage entzieht, bevor man den „Gästen“ nahelegt, wieder abzureisen. Das wird nie und nimmer passieren. Pleite hilft nicht, nur ein radikaler Regierungswechsel.

  3. Sehr treffend und scharfsinnig formuliert. Ich teile die Befürchtung des Autors, dass es vorher für Arbeitgeber eine „(Sprach-)Behindertenabgabe II“ geben wird, als dass man irgend jemanden gegen seinen Willen nach Hause schickt.

    Gerecht wäre so eine Abgabe allemal, schließlich hat die Industrie ja mit dem Gastarbeiter-Unsinn angefangen, der nahtlos in die Bunte Republik übergegangen ist… 🙁

  4. Oder man spart Kosten, indem man bei der Zuteilung staatlicher Dienstleistungen wieder nach dem Ahnen- und Abstammungsprinzip selektiert: Teure medizinische Operationen oder kostenlose höhere Schulbildung auf Gymnasien gibt es „aufgrund der solidarischen Förderung der Integration“ dann nur noch für Kolonisten, ähnlich wie sich Deutsche ja heute schon bei der Zuteilung von Kindergartenplätzen ganz hinten anstellen müssen. Dass das Verfassungsgericht all diese Maßnahmen für verfassungsgemäß erklären wird, versteht sich von selbst. Denn eins haben wir aus der Euro-Krise gelernt: Der bunte Staat ist raffiniert, und er schert sich einen Dreck um sein eigenes Recht.

    Tja, laß sie nur kommen.

    Defensive ist immer leichter als Offensive.

  5. Ach was solls,auch das wird der politisch korrekte Michel schon noch über sich ergehen lassen… wetten das? Dieses politisch unmotivierte Volk hat so lange schon die
    Gelegenheit zum Umbruch gehabt,aber fragt doch mal rum wer sich für diese Zustände noch interessiert…Heute werden doch „andersdenkende“ gleich „rechtsradikalisiert“
    und das zieht..da macht doch keiner mehr sein Maul auf,und wenn doch kommt gleich der grosse Geier und straft dich ab.So ist es doch nunmal hier in Deutschland..leider..Aber alle werden sich wundern,wenn die knallköpfe
    in Brüssel hier das Komando bekommen!DAS giebt dann nochmehr Freude!!!Juckt aber auch kein Mensch wie es scheint….

  6. Vor kurzem hatte ich das Vergnügen an einem Sommer Grillfest einer der grossen Parteien teilzunehmen.
    In der Rolle des neutralen Beobachters stand ich dann bei einer Gruppe die sich intensiv austauschte.
    Integrationsbeauftragte, Migrationspolitische Sprecher , Vorsitzende des Beirates für Migration und Völkerverständigung . . .
    Man bekräftigte sich zu Aussagen der Zusammenarbeit, Bildung von Gremien, Dialogen, Bildung von Bündnissen,
    Komitees für Verständigung und vielen weiteren wohlklingenden Beschreibungen.
    Alle waren sich natürlich einig das noch viel mehr getan werden muss
    Nach dem ganzen rhetorischen Schulterklopfen verabschiedete ich mich mit einem Lächeln und mache mir meine eigenen Gedanken !
    Wie hier ja schon oft erwähnt lebt mittlerweile eine ganze Industrie von diesem Migrations-und Intergrationsgedusel.

  7. Die Staatspleite und deren Folgen dürfte aber zumindest den Bürgerrechtsparteien helfen die politische Pleite herbeizuführen.

  8. Wer also auf die Staatspleite der Bunten Republik hofft und davon ausgeht, dass sich die staatliche Kolonisationspolitik dadurch von selbst erledigt, täuscht sich gewaltig.
    —————
    Und trotzdem hoffe ich auf die Staatspleite,denn der Reichtum durch unsere Schaffenskraft fällt uns auf die Füsse.
    Was braucht der Mensch? Essen ,Trinken und ein Dach übern Kopf, aber am wichtigsten sind anständige Nachbarn,die genau so ticken wie ich.

    „Wie gern würde ich sagen ,ich ,und meinte wir!!!“

  9. „Im Gespräch ist ja bereits heute die Einführung einer Mohammedanerquote, d. h. die zwangsweise Einstellung der der durch den Staat bei uns angesiedelten und schon in den Schulen wenig lernbereiten Mohammedaner in privaten Firmen: „Solidarbeitrag der Wirtschaft zur Steigerung der ethnischen Vielfalt“, “

    Dazu passend ein Gespräch mit einer Bekannten. Sie hat eine Tochter die gerade ihren Schulabschlußball hinter sich hat. Von allen Jugendlichen dieser 10. Realschulklasse haben ganze 2 Schüler einen Ausbildungsvertrag in der Tasche (von ca. 25). D.h. dieses Jahr bekommen die auch keine Ausbildungsvertrag mehr. Der Fachkräftemangel scheint hier voll durchzuschlagen. Der Fachkräftemangel ist schon so groß, dass wird nicht mehr genug Fachkräfte haben um die zukünftigen Fachkräfte auszubilden. 😉

  10. kann schon sein, dass es so kommt, nicht zu vergessen sind mögliche Zwangshypotheken, wie man sie nach den Kriegen auf Immobilien gelegt hat.

    Aber wenn der Staat dies alles tut, wird es endlich spürbaren Widerstand geben.

    Zur Zeit denkt der Bürger, dass alles wird aus der Portokasse bezahlt wird und ihn nicht direkt betriff. Wenn es ihn aber dann direkt betrifft, wird der Widerstand schärfer werden und der schlafende Michel aufwachen!

  11. Ein einziges Beispiel:

    Essen, Kalifat Al-Kraft, Juni 2012:

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-muss-finanzielle-hilfen-fuer-beduerftige-anheben-id6786975.html

    Essen. Für 100.000 Essener geht eine beengende Ära zu Ende. Das Bundessozialgericht (BSG) hat einen Schlussstrich unter eine seit einem Jahrzehnt gängige Praxis gezogen. Hartz-IV-Bezieher, Sozialhilfe-Empfänger und Asylbewerber haben nun Anpruch auf mehr Wohnraum. Für die Stadt wird das teuer.

    45 Quadratmeter standen bislang einem Menschen zu, der auf finanzielle Hilfen angewiesen war. Doch nach dem Richterspruch vom 16. Mai haben 42.065 Hartz-IV-Haushalte , 7500 Sozialhilfe-Gemeinschaften und 1200 Familien, die als Asylbewerber öffentliche Mittel in dieser Stadt bekommen, Anspruch auf größere Wohnungen. Ein-Personen-Haushalte kommen nun auf 50 Quadratmeter. Für jeden weiteren Bewohner sind’s 15 Quadratmeter.
    Die Stadt muss handeln

    Die Stadt muss handeln: „Wir beabsichtigen, die Mietobergrenzen anzuheben“, sagte Hartmut Peltz, Büroleiter im Sozialdezernat. Damit erhöht sich der monatliche Anspruch für einen Vier-Personen-Haushalt um etwa 26 Euro, schätzen Sozialrechtsexperten. Eine genaue Kalkulation hat die Stadt noch nicht anstellen können. Dezernent Peter Renzel rechnet jedoch allein für 2013 mit Mehrausgaben von 5,6 Millionen Euro bei einem Jahres-Budget von über 200 Millionen Euro für die Kosten der Unterkunft (KdU).

    Noch teurer wird’s für die Stadt aber, wenn Betroffene, denen in der Vergangenheit Geld vorenthalten wurde, weil ihre Wohnung nach der alten Berechnung zu groß waren, rückwirkende Zahlungen bis zum 1. Januar 2010 zustehen. Die Widersprüche und Klagen gegen als zu gering empfundener Leistungen hat die Stadt zwar noch nicht gezählt, ahnt aber: „Es sind nicht wenige“, heißt es.

  12. #8 BePe (02. Jul 2012 16:31)

    “Im Gespräch ist ja bereits heute die Einführung einer Mohammedanerquote, d. h. die zwangsweise Einstellung der der durch den Staat bei uns angesiedelten und schon in den Schulen wenig lernbereiten Mohammedaner in privaten Firmen: „Solidarbeitrag der Wirtschaft zur Steigerung der ethnischen Vielfalt“, ”

    Die Vorstufe zu Integrationslagern!

  13. Es ist nicht die Staatspleite die Hoffnung weckt, wohl aber das Chaos das sie auslösen wird.

    Wenn die Bundesrepublik zu existieren aufhört endet der gesellschaftliche Konsenz. Dann werden auch Gutmenschen vor die Frage gestellt ob sie selbst oder Ihre Schätze das letzte Stück Brot essen.

  14. Und genau das bereitet mir die größten Bauchschmerzen – ist die Politik erstmal Pleite und kann nicht mehr die ganzen Bunten alimentieren, dann werden Diese nicht gehen und sagen „Schön wars, bis dann!“ – Nein, die holen sich dann was sie zum Leben brauchen – von den übrig gebliebenen Bürgern, von Euch und von mir – und das mit Gewalt.

  15. Das Deutschland Pleite ist, ist klar.

    Mehr aber nicht!

    Die restlichen Prognosen sind so sicher, als wenn jemand das Wetter für 1 Jahr voraussagen will.

  16. Am Wochende habe wir darüber diskutiert, wie der kleine Mann, also der deutsche Bürger wie du-und-ich, sich Werte schaffen kann. Gold ist zu teuer, Silber läuft an … und ausserdem registrieren die Banken jeden Käufer. Ich möchte ja nicht, dass der Staat meine Werte kennt.
    Folgende Maßnahme hat zwei Seiten, wie die Münze selbst.:

    Seit heute schaffe ich mir eine Rücklage in Kupfer. Jeden Abend stecke ich meine 1-Cent, 2-Cent, 5-Cent-Stücke in ein Sparschwein. Kupfer wird immer wertvoller.
    Wenn das Millionen von Deutschen machen und sich bei jedem Kauf das Kleingeld herausgeben lassen … leider habe ich es nicht passend … geht zuerst dem Handel und dann den Banken das Kleingeld aus. Es muss nachgepresst werden und … fleissig dazu gespart. Und wieder ist es vom Markt. Der Kupferpreis geht hoch, das nennt man Spekulation. Und der Bürger gewinnt. Weiterhin nehmen wir dann alle 10-Cent-Münzen vom Markt. Jetzt beginnen die Probleme für alle, den Handel … wie kalkulieren, ohne Cent … die Industrie, den Banken, unserer Rechensystem gerät völlig durcheinander. Am Ende zerbricht die Wirtschaft und die Bande von Politikern, ich meine hier nur ganz bestimmte oder auch nicht, erreicht genau das, was sie wollte, den Zusammenbruch der Währung. Es ist die Racxhe des kleinen Mannes. Warum geben sie uns auch das Kleingeld in die Hand? Die großen Scheine sind nichts Wert.

  17. Es gab mal einen Artikel 20 im Grundgesetz der BRiD GmbH. Dort wurde dem Deutschen Volk versichert sich wehren zu dürfen, wenn die Politik am Volk vorbei regiert.
    Dann kam ein Monster Namens EU mit der Bulldogge Merkel, die diesen Artikel abänderte:
    Artikel 20
    (1) Die Buntenrepublik Deutschland ist eine diktatorischer und sozialistischer Islamstaat der Europäischen Union.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Gouverneursrat der EU aus. Sie wird vom Volke hingenommen und nicht hinterfragt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die Scharia gebunden, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind ans islamische Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Religion zu beseitigen, haben alle Moslems das Recht zum Töten, wenn eine Islamisierung anders nicht möglich ist.

  18. An alle logisch denkenden Menschen:

    Wie soll ein Staat wie Deutschland mit seinen hohen Schulden (zusätzlich sollte man sich auch die Verschuldung von Bundesländern anschauen, am besten die der von Berlin!) anderen, Siesta-Staaten bei deren Schulden helfen???

    Bitte rationale Antworten.

  19. Dass der Staat sein Lieblingsprojekt nicht freiwillig aufgibt und bis zum letzten Moment verteidigen wird, davon bin ich auch überzeugt. Allerdings wird die Staatspleite so einige Veränderungen mit sich bringen, die auch die herrschenden Eliten samt ihren Steckenpferdchen vom Thron fegen könnte.

    Darauf hoffe ich – allen Befürchtungen, dass es auch anders kommen könnte, zum Trotz.

  20. Es wird allerdings ein europäisches Problem werden, wie damals 1683!

    Für die neuen PI-Leser ein älteres Szenario:

    Rufen Sie besser nicht die Bundespolizei, die wird wohl demnächst auf dem Esel Murat in seinem 5er Hartz IV-BMW jagen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13234131/Bundespolizei-fehlt-Geld-zum-Tanken-fuer-die-Streife.html

    Bundespolizei fehlt Geld zum Tanken für die Streife

    Ein knapp kalkulierter Haushalt und die steigenden Spritpreise stellen die Bundespolizei vor ein Problem: Ausgiebige Streifenfahrten sind zu teuer.

    Wenn ein Staat das Gewaltmonopol aufgibt und zudem größere mohammedanische Bevölkerungsanteile hat, dann lehrt die Erfahrung aus dem Libanon, dem Kosovo, Nigeria, Indien, den Philipinen, Thailands usw., dass es zu größeren inneren Unruhen kommen wird, sei es durch Terroranschläge, durch erhöhte Gewaltkriminalität im öffentlichen Raum, durch Segregation und Abspaltung von Landesteilen, wie z.B. NRW.

    Die Atommacht Frankreich listet bereits 750 “Zones Urbaines Sensibles”, in denen die staatliche Autortät an die allochthonen Bevölkerungsteile abgegeben wurde.

    http://sig.ville.gouv.fr/Atlas/ZUS/

    Die Atommacht Großbritannien ist derart bankrott, dass sie zwei aus früheren Zeiten bestellte Flugzeuträger bauen lässt, aber dort keine Flugzeuge mehr stationieren kann.

    Im niederländischen Zaltbommel, der Heimat der Philips-Glühbirnen, bat der Bürgermeister letztes Jahr um Unterstützung der Landmacht, weil man der Gewltkriminalität der “Kaanse Jeugd” mit polizeiliche Maßnahmen nicht mehr Herr wurde.

    Und wie sieht es vielleicht eines Tages bei uns aus?

    Wie wären wir eigentlich als ungläubige, autochtone Biokartoffeln geschützt, wenn die ImamInnen der türkischen Kolonialverwaltung DITIB einen Befehl zu Aufständen in 10 großen deutschen Städten geben würde?

    Gar nicht, dazu wurden uns linksgrün die Eier abgschnitten!

    Wenn Hamburg als zweitgrößte deutsche Stadt gerade mal über 500 Bereitschaftspolizisten verfügt, so entspricht das in etwa der Mannschaftsstärke eines Panzergrenadierbataillons, wobei früher fast jede Kreisstadt über ein Bataillon verfügte.

    Im Ernstfall stünden diesem Land gar nicht genug Einsatzkräfte zur Verfügung.

    Offensichtlich wissen das die Planungsstäbe in den Innenministerien und daher wird vermutlich auch jeder mohamedanischen Forderung nachgegeben, man verheizt lieber das autochthone Steuervolk anstatt den durch unbegrenztes Hartz IV (jetzt auch mit Bildungsgutschein) genährten InvasorInnen Grenzen zu setzen.

    So etwas stimmt bedenklich….

    Diese unsere Polizei kann uns gar nicht mehr schützen, das staatliche Gewaltmonopol, im Falle eines kosovarisch-libanesischen Showdown mit der Staatsmacht würde es zerbröseln und das autochthone Volk ans Schächtmesser liefern!

    Und dabei wird erst 2013 Jürgen Trittin BundeskanzlerIn!

    Und nach dem Staatsbankrott 2015, wenn die Hartz IV-Zahlungen ausbleiben werden, dann werden Ahmed, Murat und Osama in die Rotweingürtel ausschwärmen, ihre von den linksgrünen HochverräterInnen stets propagierte „Teilhabe“ einfordern, dummerweise auch vom linksgrünen Oberstudienrat für Deutsch und Sozialkunde…..

    Es werden grausame Szenen werden im Rotweingürtel, wenn Björn-Thorben Heitmeyer-Dummkopf sein Solardach verteidigt, wenn Lea Sopie Bredehorst trotz Antirassismustraining Opfer einer mohammedanischen Gruppenvergewaltigung wird, wie heute schon in den Banlieus Frankreichs zu beobachten!

    Familie Doppelname-Dummgrün, einst ganz vorne bei der von Moskau und Ostberlin finanzierten “Friedensbewegung”, wird nach der Bundeswehr rufen, die sie einst mit Sitzblockaden abschafften.

    Aber der Leopard 2, der Lea Sophie vor der Vergewaltigung schützen könnte, wurde von rot-grün an die Türkei verkauft, der Marder verschrottet, die Wehrpflichtigen ins FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) gesteckt, zum Antirassismustraining.

    Die größten OpferInnen der mohammedanischen Machtübernahme werden die linksgrünen TotalversagerInnen sein…

    Deutschland schafft sich ab!

    Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  21. Ich hoffe auch noch. Heute hat Westerwelle über Volksabstimmungen zum geplanten Europastaat geredet. Er sagte, dass darüber das „europäische Volk“ abstimmen müsse. Was ist denn das?

  22. @3 Paroline

    Da stimme ich zu. Eher wird man uns aus unseren Häusern schmeißen und verhungern lassen, bevor man einen Mohammedaner in seine Heimat zurückschickt.

    Nur das ein Regierungswechsel was nützt bezweifel ich. Was sollte z.B. eine gewählte Pro-Regierung(die wir niemals bekommen würden selbst wenn wir die mit absoluter Mehrheit wählen würden) tun?
    Die Mohammedaner haben sich hier festgebissen.
    Die Polizei und das Militär werden mit ganzen Ortschaften von Mohammedandern, Linken, Gutmenschen, Gaucks,Wulffs, Böhmers und anderen verblendeten Irren nicht fertig werden.

    Das Einzige was noch helfen könnte, wäre eine erneute Teilung Deutschlands in Mohammedanergebiete und Gebiete für uns Deutsche geschützt durch Mauer, Stacheldraht, Minen und Selbstschussanlagen.
    Und selbst da werden wir sicher mit täglichen Raketenangriffen rechnen müssen.

  23. #16 Eurabier

    kleiner Tip! Zieh raus aufs Land, wenn die Randale in den Städten kommen ist a priori das linksgrüne Wählerklientel betroffen, da könnten sich gewisse Einstellungen ändern.

    Unruhen im Berliner Prenzlauer Berg oder der Kölner Südstadt führen dann zu Bürgermilizen die ehemalige Ökofaschisten gründen werden, wenn Sie Heim und Familie beschützen wollen, das wird lustig.

    Ich hab schon meines Heim auf dem Dorf mit nem Bauern als direktem Nachbarn, der Bürgerkrieg kann gerne kommen.

  24. @18 unermuedlich

    Ich vermute mal, dass man Griechenland, Spanien, Portugal, Italien usw. abstimmen lassen will ob die den ESM haben wollen.
    Natürlich wollen die den haben und Deutschland den Zahlmeister überstimmen.

  25. Geschichte verläuft nicht linear!
    1987 hätte auch niemand darauf gewettet, dass die DDR zwei Jahre später weg war!
    Wenn es dem Normalbürger ans Eingemachte geht, wird der Konflikt eskalieren! Para bellum!

  26. Die 3 Voraussetzungen für einen Bürgerkrieg:
    Ethnische Diversität
    Wirtschafts- bzw. Finanzkrise
    Verlust des staatlichen Gewaltmonopols im öffentl. Raum

  27. 40% des Berliner Steuereinkommens muss aufgebracht werden, um Zuwanderer und Sozial-
    hilfeempfaenger am Leben zu erhalten. Un da spricht die Regierung von „gelungener Integration“. Was fuer ein Hohn. Ganz zu schweigen was in NRW los ist. Da ist es in manchen Staetten noch schlimmer.

  28. #27 Tyra (02. Jul 2012 16:55)

    Die 3 Voraussetzungen für einen Bürgerkrieg:
    Ethnische Diversität
    Wirtschafts- bzw. Finanzkrise
    Verlust des staatlichen Gewaltmonopols im öffentl. Raum

    Ich biete noch einen bundesweiten Stromausfall mit Plünderungen durch das rotzgrüne EEG!

    In 10 Jahren werden sich Linksgrün_innen als „RechtspopulistInnen“ tarnen… 🙂

  29. „Ein-Personen-Haushalte kommen nun auf 50 Quadratmeter. Für jeden weiteren Bewohner sind’s 15 Quadratmeter.“

    Mama, Papa, ein Kind = 80 qm?
    Wie konnten meine Eltern, meine Schwester und ich früher auf 62 qm nur überleben?

  30. #28 Tyra
    Du hast Recht. Fehlt noch das die Araber und die Chinesen die wichtigsten Unternehmen aufkaufen und wir ueberhaupt nichts mehr zu sagen haben.

  31. @ #22 Eurabier (02. Jul 2012 16:43):

    Ein Kommentar der besonderen Art!

    Leider kann ich Ihnen in Gänze beipflichten. Denn es ist eben nicht die Masse an Menschen die den Bürgerkrieg entscheiden wird, es ist die Organisation, die Einstellung der Kämpfer, und deren Ausbildung.

    Eine Jugend deren Lebensgefühl „Deutschland Verrecke“ ist wird wohl kaum einen Widerstandsflashmob fratzenbüchern. Die Nintendodaddler werden festsellen das ein KO in der Realität mehr kostet als Punkte auf dem Spielstandszähler, und das Talibananen nicht über Eigentumsrechte diskutieren.

    Die Gutmenschensozialisten werden es nicht mögen das nicht nur entrecote blutig genossen wird, sondern das Genossen bluten werden. Nicht nur der rote Reben- auch der rote Venensaft versaut Che-Guevara shirts.

    Mir dürfte es ähnlich gehen wie Ihnen, jede der wohl über hundert sinnlosen Diskussionen mit Gutmenschengenossen der rot-/grünen Koleur hat meine Gewissheit in einem Punkt verfestigt:

    Wenn sich die Schätze nicht durch ein höfliches „Bitte“ vom Rauben, Vergewaltigen und Morden abhalten lassen, müssen wir es aushalten.

    Deutschland experimentierte 3 Mal mit dem Sozialismus: Nach dem nationalen wurde es geteilt, nach dem internationalen wiedervereinigt, nach dem gutmenschlichen wird es nicht mehr zu finden sein.

    semper PI!

  32. Kein Stalin dieser Welt hätte sich jemals vom Aufbau des Sozialismus verabschiedet, nur weil er keine Geldgeber fand, seine Fabriken pleite waren und die Menschen in der Gosse verhungerten

    Sozialismus ist Ökonomie gegen jegliche Vernunft und zum Scheitern von Anfang an verurteilt, sonst gäbe es die DDR heute noch. Dagegen konnte nicht einmal die völlig realitätsferne DDR-Führung etwas unternehmen. Selbst ein gewaltsames Eingreifen hätte den Mauerfall nur um Jahre verzögert, gekommen wäre er trotzdem, weil die DDR kein robustes Fundament mehr hatte.

    Der bunte Staat wird uns eher den letzten Heller aus der Tasche ziehen, als sein liebstes ideologisches Großprojekt einzustellen.

    Vorausgesetzt das Volk bleibt weiter politisch untätig dann nur solange, bis kein Volksvermögen mehr da ist zum Umverteilen. In der Zwischenzeit wird die Arbeitsmoral in Deutschland auf einem so tiefen Punkt angekommen sein, daß sie der von Orientalen entspricht. Resultierende Steuereinbußen durch Unproduktivität und Abwanderung der Industrie samt Mitarbeiter ins Ausland würde eine Enteignungssteuer auf alles Erdenkliche nicht kompensieren können. Somit wäre der deutsche Staatsbankrott vorprogrammiert, denn ohne solides Fundament keine Produktivität mehr, keine Steuereinnahmen, keine Sozialgeschenke und anderes.
    Schätzungsweise wird es soweit erst gar nicht kommen, denn spätestens beim eigenen Geld hört die Freundschaft auf und fängt Feindschaft an, die die Gedankengänge des Autors verhindern werden.

    Ich bleibe fest dabei, kommt Staatsbankrott, fällt der Sozialstaat, wird das bunte Experiment enden und viele Immigranten die Heimreise antreten müssen.

    Fast jeder dritte Türke würde sofort in die Türkei zurückgehen, wenn er in Deutschland bei Arbeitslosigkeit keine Sozialleistungen mehr bekäme.
    http://www.derwesten.de/panorama/die-haelfte-der-tuerken-will-zurueck-in-die-heimat-id4424028.html

  33. #34 Peter Blum (02. Jul 2012 17:33)

    Deutschland wird sich als Kalifat nicht mehr am vierten Versuch des Sozialismus auf deutschem Boden beteiligen, soviel ist sicher!

    Sehen wir es positiv:

    http://wikimannia.org/Michael_Klonovsky

    „Die muslimische Invasion Europas brächte nicht nur Nachteile; Feminismus, Gender Studies und Regietheater würden immerhin verschwinden

  34. #16 g.witter (02. Jul 2012 16:35)
    Das Deutschland Pleite ist, ist klar.

    Mehr aber nicht!

    Die restlichen Prognosen sind so sicher, als wenn jemand das Wetter für 1 Jahr voraussagen will.
    ………..

    Wo siehst Du da ein Problem???
    In Potsdam gibt es ein Institut (PIK), das in der Lage ist (und auch die Auftragsgeberin IM Erika) das Klima mehr als 100 Jahre voraussehen zu können- oder es zumindest der ins Gehirn geschissenen Zipfelmütze so vorlügt, dass sich damit eine gezielte Deindustrialisierung begründen lässt und der Zipfelmütze mit Klimawandel- und Energiewendegeschwafel über Strompreise das letzte Geld aus der Tasche geholt wird. Die Folgen davon möge die Mütze fein ausbaden- sie wollte es ja nicht anders (siehe NRW- Wahl..

  35. #36 IslamAbschaffen (02. Jul 2012 17:35)

    Sozialismus ist Ökonomie gegen jegliche Vernunft und zum Scheitern von Anfang an verurteilt, sonst gäbe es die DDR heute noch.

    Das ist so nicht ganz korrekt. Der erste Teil der Aussage stimmt, das wußte schon Lenin, daher hat er auch für seine politische Utopie die WELTREVOLUTION vorgesehen.

    Kommunismus / Sozialismus funktionieren NUR dann, wennn die Bürger keinen Vergleich mit anderen Menschen (denen es natürlich bei den Imperialisten besser geht) mehr ziehen können.
    Es ist also für den Sozialismus / Kommunismus systemimmanet, alles um sich herum in die gleiche trostlose Einöde zu verwandeln, die innerhalb der momentanen sozialitischen Grenzen herrscht. Nur so funktioniert das. Das muß so lange wiederholt werden, bis die ganze Welt ein sozialistisches Paradies ist.

    Lies mal das Kommunistische Manifest, steht alles da drin….

  36. ?an Hartz-4 und sonstigen Sozialleistungen an die Kolonisten?

    Das sind keine Kolonisten! Das sind fanatische Allah-Kriger und islamistische Besatzer.

  37. Nein, die holen sich dann was sie zum Leben brauchen – von den übrig gebliebenen Bürgern, von Euch und von mir – und das mit Gewalt.

    Und dann wird nicht nur der deutsche Gutmensch feststellen das er schutz- und wehrlos ist, sondern auch das „man könnte/müsste/sollte“ Klientel, das seit Jahren darüber schwadroniert mal Vorräte anzulegen, in einen Schützenverein zu gehen, Netzwerke zu knüpfen oder auszuwandern und den Arsch dann doch nie hoch kriegt.

    Besonders für die guten Menschen aus dem Rotweingürtel dürfte es interessant werden. weil sie selbst gegen diese Gewalt nichts ausrichten können und bis dahin noch alles abgeschafft haben, was sie vor solchen Typen beschützen könnte.

  38. Der Islam gehört zu Deutschland:

    taz_akt_47040596543
    02.07.2012Islamische Kleidungsvorschriften
    Mädchen soll nicht schwimmen
    Eine muslimische Familie aus Bremen klagt bisher erfolgslos gegen gemischten Schwimmunterricht für ihre Tochter. Nun soll das Bundesverfassungsgericht darüber urteilen.
    von Yasmina Sayhi

    http://www.taz.de/Islamische-Kleidungsvorschriften/!96543/

  39. Erst nach ein paar Wochen PI-lesens habe ich erkannt, was ich schon vor Jahren hätte sehen können: Alle Parteien, selbst die Linken arbeiten erfolgreich zusammen. Dieses tun sie hinten herum mit einem gemeinsamen Ziel und vorn spielen sie uns Streit und Demokratie vor. Deshalb konnte man auch vor der NRW-Wahl Röttgen und Kraft so harmonisch zusammen fotografieren, diese und die GRÜNEN-Frau haben sogar BEI AUFLÖSUNG des Landtages zusammen gefeixt.

    Aber der schlimmste Umstand ist die abhängige Presse. Man muss in jeder Stadt Bürgerparteien und Infostände haben, weil man niemals eine Presse haben wird. Worin die Tatsache begründet liegt, dass diese sich so einseitig verhält ist mir auch noch unklar, außer dem allgemeinen, dass man halt gerne denunziert. Aber warum dieses Lügen, Statistiken verdrehen, Schönfärben und Verharmlosen? Ehrlich gesagt, ich finde kaum Gründe. Ich kann auch diese absichtliche Vermischen der Ethnien nicht nachvollziehen. Die Leute müssen doch SELBER in diesem Land leben. Das ist doch auch IHR DEUTSCHLAND. Und alle wissen, dass das Geld knapp ist!! UND DAS SOLL DIE KRONE DER SCHÖPFUNG SEIN???

  40. Wie sagte einst einer unserer geliebten Führer Vizekanzler, Aussenminister, Serbienbomber und Straßenschläger Joschka Fischer, GRÜNE,

    Zitat
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder
    zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.

    Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

  41. Das Plansoll für Migranten im Öffentlichen Dienst liegt zwischen 30 und 40% auf die nächsten 5-10 Jahre.
    Wurde so von einem Behördenvertreter auf Deutschlandfunk /Staatfunk/ Aktuelle Kamera formuliert.

    Staatsbankrott ist kein Hindernis ideologisch manifestierte Politik oder auch demokratisch legitimierte Politik weiterzubetreiben. Siehe USA. Die sind seit nahezu 100 Jahren mal mehr, mal weniger insolvent.

    Die Quittung für die bundesdeutsche Politik wird anscheinend nicht mehr am Wahlschein ausgegeben, sondern kommt durch die Hintertüre herein:

    Man verweigert die Reproduktion!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article107621106/Deutsche-bekommen-so-wenig-Kinder-wie-nie-zuvor.html

  42. #44 Steinkjer

    Und deutsche Schüler bekommen keine Lehrstelle, siehe #10 BePe.

    Was wir hier erleben ist die Übergabe Deutschlands. Die deutschen Eliten entledigen sich des deutschen Volkes. Diejenigen die das alles herbeiführen und zu verantworten haben verabschieden sich längst aus Deutschland, in Richtung Schweiz etc.. Falls sie noch hier sind schicken sie ihre Kinder auf international ausgerichtete Privat-Schulen und dann auf Privatunis um sie zu identitätslosen Weltbürgern zu erziehen inklusive Sitzenausbildung. Diese Eliten werden dann samt Kinder ebenfalls abhauen wenn dieser Staat endgültig gegen die Wand. Schaut euch doch die Abwanderung deutscher Hochqualifizierter an. Die Kinder der Eliten wissen was kommt, deshalb hauen die schon jetzt ab.

  43. Diese Demokratie ist der Untergang einer deutschen Gesellschaftsform, daß ist leider Realität!

    Ja ich wünsche mir das die bunte Republik untergeht, finanziell Pleite und gleichzeitig politisch geht, weil es nicht in unserer Macht liegt dagegen etwas zu tun!

    Ich bin der Meinung nur die Finanzmärkte dafür verantwortlich zu machen ist ist falsch, weil Finanzwelt und Politik nicht mehr zu trennen
    sind!

    Wir sind nichts Herr Georg außer manipulierbare Bestandteile eines perfekt funktionierenden Systems was Menschen braucht, egal welcher
    Religion angehörend, nur Masse zur Maximierung des Profits!

    Politiker verdienen daran als Handlanger und Henker!

    Begreifen Sie endlich, es ist aus nichts wird passieren Gauck wird unterschreiben, nachdem grünes Licht aus Karlsruhe gegeben wurde!

    Se fini!

  44. Ist die Bunte Republik pleite?

    JA, merken viele aber noch nicht.
    Das dicke Ende kommt noch.

  45. Mahnende Worte der Kanzlerin

    Sorglose Deutsche verwundern Merkel

    Finanzkrise, taumelnde EU-Länder und ein bröckelnder Euro? Für viele Deutsche offenbar kein Grund zur Sorge. Für Kanzlerin Merkel dagegen schon – umso mehr überrascht sie der Optimismus ihrer Landsleute. Für diesen sieht die CDU-Chefin kaum zwingende Gründe.

    Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel ist verwundert darüber, wie sorglos viele Bürger trotz der Finanzkrise in Europa und der angespannten Lage in die Zukunft blicken. Das gelte besonders für die Aussichten der deutschen Unternehmen. Die Grundsorge, ob die deutsche Wirtschaft angesichts der Globalisierung in zehn Jahren noch so stark sein werde wie heute, beunruhige viele Menschen nicht so sehr, sagte Merkel.

    Diesen Optimismus ihrer Landsleute kann Merkel offenbar nur bedingt nachvollziehen. Es herrsche die Haltung vor, dass Deutschland auf einem guten Niveau lebe und das schon irgendwie erhalten werde. „Das hat mich verwundert.“ Die Kanzlerin äußerte sich am Montag in Berlin bei der Vorstellung des von ihr herausgegebenen Buches „Dialog über Deutschlands Zukunft“. Sie selbst treibe die Frage, wovon Deutschland in Zukunft leben wolle, dagegen durchaus um.

    Merkel hat vor einem Jahr einen Dialog mit Wissenschaftlern und Bürgern über drei Fragen zum Zusammenleben, zu den Lebensgrundlagen und zur Bildung gestartet und die Ergebnisse nun von dem Journalisten Christoph Schlegel aufschreiben lassen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-optimismus-der-deutschen-verwundert-die-kanzlerin-a-842121.html

    Siehe auch:

    http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/konjunktur-merkel-ueber-deutsche-sorglosigkeit-verwundert_aid_775941.html

  46. Dass die Führungspolitiker bereit sind zu finanziellen Umverteilungen, von öffentlichen Geldern zu Lasten der Deutschen und zugute von „Kolonisten“, zeigt das Fiasko Hartz-IV. Um die zügellose Massenzuwanderung und deren enorme Kosten finanzieren zu können, wurde eine einstmals hervorragende Arbeitslosenversicherung zerstört und vielen Millionen Deutschen per Hartz-IV die Sozialleistungen massiv gekürzt.

    Ist Deutschland vollends pleite, gibt es Essensgutscheine und Sammelunterkünft, als nächste Stufe Schlafen unter den Brücken.

  47. sofern es zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch eine deutsche Regierung gibt

    Dazu passt die Meldung, Günther Oettinger fordert: EU muss zu Vereinigten Staaten von Europa werdenJa genau Oettinger, dieser Ex-Ministerpräsident, den man auf den EU-Posten abgeschoben hat. Welch ein Armutszeugnis, dass abgehalfterte Politiker nach Brüssel abgeschoben werden und dort großen Schaden anrichten können…

  48. #47 Steinkjer   (02. Jul 2012 18:09)  

    Staatsbankrott ist kein Hindernis ideologisch manifestierte Politik oder auch demokratisch legitimierte Politik weiterzubetreiben.

    Multikulturalismus, Euro, EU, EEG und Sozialsysteme benötigen zum Überleben viel Kapital. Bleibt es aus kommt alles zum Erliegen und noch schneller ohne williges Kernvolk.
    Wie lange wäre wohl ein Unternehmen in der freien Wirtschaft überlebensfähig, wenn seine Mitarbeiter illoyal wären? Wahrscheinlich keine fünf Jahre bis zum totalen Zusammenbruch. Der DDR erging es damals ähnlich, denn das Volk hatte schlicht und einfach die Nase voll von der sozialistischen Bevormundung.

    Siehe USA. Die sind seit nahezu 100 Jahren mal mehr, mal weniger insolvent.

    Trotz Staatsbankrotts betreibt die USA keine vergleichbare Politik gegen das eigene Volk wie Deutschland, darum wird sie weiter funktionieren.

  49. #54 Thomas_Paine (02. Jul 2012 18:50)

    Diesen Optimismus ihrer Landsleute kann Merkel offenbar nur bedingt nachvollziehen. Es herrsche die Haltung vor, dass Deutschland auf einem guten Niveau lebe und das schon irgendwie erhalten werde.

    Ähm… kann es sein, dass Merkel da etwas verwechselt? Die Sprüche, „dass Deutschland auf einem guten Niveau lebe und das schon irgendwie erhalten werde“, kenne ich eigentlich nur von Politikern aus CDU, CSU, FDP, SPD und den Grünen. Und die kommen genau dann, wenn sie „Solidarität“ mit den „Schwächeren“ in Europa einfordern.

    Oder habe ich da etwas verwechselt?

  50. #45 Karl der Zeitungsbote

    Seit dem Amtsantritt der ehemaligen Sekretärin für Propaganda wurden die Medien Schritt für Schritt gleichgeschaltet, wir haben heute Zustände fast wie in der DDR.

    Frau Merkel soll angeblich mit den Medienkonzernchefinnen Friede Springer und Liz Mohn (Bertelsmann) eng befreundet sein und regelmäßig „Kaffeekränzchen“ mit ihnen halten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Solange diese mächtigen Konzern-Damen den Daumen nach oben halten für unsere Regierung, wird es mit einer politischen Pleite schwierig sein.

  51. Es wird weder eine Staatspleite, noch eine EU-Pleite geben.
    BRD und EU sind zu einer GmbH verkommen. Die Geschäftsführer treffen sich in Brüssel, die Anteilseigner sitzen in SaudiArabien und den VAE.
    Das produzierende Gewerbe hat das schon lang erkannt und wandert nach Südamerika und Asien ab. Die EU-Länder „produzieren“ ihr BIP zu einem immer grösser werdenden Anteil durch die Finanzierung von Selbstverwaltung und „soziale“ Dienstleistungen für türkische und arabische Kolonialherren.

  52. # 58 IslamAbschaffen

    Hätten die DDR – Bürger gewusst was 20. Jahre später auf sie zukommt , der Widerstand gegen die Einheit wäre erheblich größer gewesen . Es ist schon eine bittere Ironie der Geschichte , dass zwei Ex – DDRler – Gauck und Merkel – zum Totengräber des vereinten Deutschlands werden . So geht der sehnlichste Wunsch von Honecker doch noch in Erfüllung und seine rote Witwe wird sich in Form halten , um am Tage X die Leichenrede zu halten .

  53. #60 Midsummer
    #45 Karl der Zeitungsbote

    Frau Merkel soll angeblich mit den Medienkonzernchefinnen Friede Springer und Liz Mohn (Bertelsmann) eng befreundet sein und regelmäßig “Kaffeekränzchen” mit ihnen halten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. “

    Also 100% sicher ist, dass am 8. Oktober 2008 die Chefredakteure von Liz und Frida (und sicher noch einiger anderer Medien) bei Merkel zum Kaffekränzchen eingeladen waren. Thema der Gespräche, Finanzkrise kleinreden und Euro schönreden, und ja nicht die Wahrheit über das ganze Ausmaß der Verwerfungen schreiben (kannste googeln).

    Deshalb verwundert es mich auch, dass die Merkel jetzt rumjammert die Deutschen wären „sorglos“ (siehe #55 Thomas_Paine).

  54. # 56 Midsummer

    Volle Zustimmung !!! Die Zerstörung eines funktionierenden Sozialsystems und eine ungesteuerte Einwanderung gehören zu den Dingen , die ich niemals verstehen werde . Vielleicht hat der Kapitalismus mit “ menschlichem Antlitz “ nur funktioniert , weil es den Ostblock als Gegengewicht gab .

  55. Wenn ich kurz überschlage (Korrekturvorschläge werden dankbar angenommen!) steht der Bund mittlerweile mit 1,2 Billionen Schulden da. Dazu kommen die Schulden der 16 Länder, die ich summiert auf etwa 750 Milliarden schätze. Nicht zu vergessen ist die Verschuldung der Städte und Gemeinden, die bundesweit noch einmal mit vielleicht 250 Milliarden zu Buche schlagen könnte.
    Da die Bundesbank nach wie vor eine staatliche Einrichtung ist, dürfen auch deren Bilanzposten nicht unbeachtet bleiben. Allein die uneinbringlichen Forderungen aus Target2-Krediten beträgt etwa 600 Milliarden, die Verbindlichkeiten incl. Garantien und Bürgschaften noch einmal ca. 720 Milliarden.

    Wer mag addieren?

  56. #61 zuhause (02. Jul 2012 19:26)

    Es wird weder eine Staatspleite, noch eine EU-Pleite geben.

    Die internationalen Kapitalmärkte werden das entscheiden.

  57. #61 zuhause

    und die hauen mitsamt Kindern ab, siehe #49 BePe. Loyalität gegenüber Deutschland, blödsinn, denn den Eliten, erst recht deren Kindern, geht doch Deutschland und das deutsche Volk samt unserer Kultur am Arsch vorbei. Die leben in einer anderen, globalen Welt. Die du dir aber nur mit den ergaunerten Millionen/Milliarden leisten kannst. Da bekommst du dann z.B. ein Handy, Kostenpunkt tausende Euro nach oben offen, wo du auf Knopfdruck in jeder Stadt der Welt ein Vip-Service bekommst. Das Konzert ist ausverkauft, kein Problem, du bekommst auch eine Stunde vorher noch nee Karte usw..

  58. #63 zuhause (02. Jul 2012 19:44)

    Wenn ich kurz überschlage (Korrekturvorschläge werden dankbar angenommen!) steht der Bund mittlerweile mit 1,2 Billionen Schulden da.

    Dreimal so hoch wie offiziell angegeben sind die Schulden Deutschlands laut einer Studie des Forschers Bernd Raffelhüschen. Zu den Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden in Höhe von 1,9 Billionen Euro addiert der Wissenschaftler künftige Sozialkosten wie Beamten-Pensionen – er kommt so auf mehr als 6 Billionen Euro.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article6870484/Forscher-setzt-deutsche-Schulden-dreimal-hoeher-an.html

  59. @#64 IslamAbschaffen (02. Jul 2012 19:45)

    #61 zuhause (02. Jul 2012 19:26)

    Es wird weder eine Staatspleite, noch eine EU-Pleite geben.

    Die internationalen Kapitalmärkte werden das entscheiden.
    Nö, das entscheidet der Emir von Katar. 😀

  60. Wenn das Kartenhaus einstürzt, wird es hierzulande zu Verteilungskämpfen mit Eisenstange und Beil, mit Messer und Pistole, mit Zähnen und Klauen kommen. Die staatliche „Autorität“ kann dann keinen Schutz mehr bieten. Die Gewalt wird auch zu den verträumten Links-Grünen und ihren wenigen, verzärtelten Kindlein kommen.

    Wir werden Szenen erleben, wie zuletzt im Dreißigjährigen Krieg. Träume und Illusion werden zerbrechen und Viele werden sich wünschen, sie hätten sich früher nicht so willig belügen und betrügen lassen, sondern hätten mehr auf die Warner gehört anstatt den Märchenerzählern und Heile-Welt-Propagandisten von Rot-Grün zu vertrauen.

  61. @ #68 IslamAbschaffen (02. Jul 2012 19:50)

    @ #63 zuhause (02. Jul 2012 19:44)

    Wenn ich kurz überschlage (Korrekturvorschläge werden dankbar angenommen!) steht der Bund mittlerweile mit 1,2 Billionen Schulden da.

    Dreimal so hoch wie offiziell angegeben sind die Schulden Deutschlands laut einer Studie des Forschers Bernd Raffelhüschen. Zu den Schulden von Bund, Ländern und Gemeinden in Höhe von 1,9 Billionen Euro addiert der Wissenschaftler künftige Sozialkosten wie Beamten-Pensionen – er kommt so auf mehr als 6 Billionen Euro.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article6870484/Forscher-setzt-deutsche-Schulden-dreimal-hoeher-an.html

    Hinzu kommen dann noch die Schulden durch den ESM, die neimand absehen kann, offiziell steht die BRD hier mit 320 Mrd. EUR in der Pflicht. In Wahrheit ist dieser Betrag auch nach oben offen.

    Wir sprechen also von 6 Billionen EUR plus X, das können am Ende also locker 7,8 oder 9 Billionen (eine Zahl mit 12 Nullen) dran sein.

    Diese Schulden sind absolut durch gar nichts in unserer Volkswirtschaft gedeckt!

    Faktisch sind wir pleite, aber das weiß ja hier jeder, nur die Dullies im Reichstagsgebäude in Berlin wollen das nicht wissen.

    Jeder Unternehmer in der Privatwirtschaft würde wegen Insolvenzverschleppung in den Knast einfahren bei soi einer Art zu wirtschaften.

  62. #55 Thomas_Paine (02. Jul 2012 18:50)

    „Angie“ ist schon sehr dreist uns so ein Buch zu präsentieren.

    „Sorglose Deutsche verwundern Merkel“

    Schließlich wäre es ihre Aufgabe ihr Volk aufzuklären über die finanzielle Situation. Stattdessen verkauft sie uns an den ESM.
    Und jetzt will sie uns ihr Buch verkaufen.
    Angie,Angie, zu dumm aber die Sarah W. sieht einfach besser aus. 😉

  63. #72 PI-User_HAM (02. Jul 2012 20:33)

    MMNews hatte darüber einen interessanten Artikel.

    Die deutsche Bundesregierung hat in 2010 pro Minute knapp 152.587 € an neuen Schulden aufgenommen – insgesamt waren das 80,2 Milliarden € . Die gesamte Staatsschuld in Höhe von 2,02 Billionen € (Quelle, S.110) im Jahr 2010 ist für knapp 29 Prozent der gesamten Schuldenlast in der Europäischen Union verantwortlich.

    Heute beläuft sich Deutschlands Schuldenberg von Bund, Ländern und Kommunen (Stand 2011) auf 2,089 Billionen € (Quelle) und wächst täglich um ca. 88 Mio. €.

    Somit ist jeder deutsche Bundesbürger – vom Baby bis zum Greis – statistisch und pro Kopf mit ca. 24.707 € an der Staatsverschuldung beteiligt. Im Jahre 1950 lag die Pro-Kopf-Staatsverschuldung noch bei 190 € .

    In den aktuellen Zahlen nicht enthalten sind die eingegangenen (und mit größter Wahrscheinlichkeit voll zu leistenden) Verpflichtungen und garantierten Haftungen für den EFSF (211 Mrd. €), den ESM (190 Mrd. €), sowie die Target2-Salden (offene Forderungen ggü. EU-Staaten) der Deutschen Bundesbank (615 Mrd. €).

    In den letzten 50 Jahren in Deutschland wurden lediglich in 2 Jahren (!) Schulden abgebaut: 1970 und 2001.

    Der mittlerweile zweitgrößte Posten im Bundeshaushalt sind Zinszahlungen (!) für die aufgenommenen Staatsschulden. In 2010 beliefen sich die Zinszahlungen nach Angaben vom Bund der Steuerzahler e.V. auf 63,2 Mrd. €

    Das wirklich kuriose an den offiziellen Staatsschulden ist allerdings der Umstand, dass diese eben nur die offiziellen Staatsschulden sind 🙂 Inoffiziell soll die tatsächliche Staatsverschuldung Deutschlands aufgrund verdeckter Verbindlichkeiten bei wahnsinnigen 6,4 Billionen € (Stand 2010: 6,2 Bio. €) liegen.

    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10228-die-deutsche-schuldenbombe

    Deutsche bekommen so wenig Kinder wie nie zuvor
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article107621106/Deutsche-bekommen-so-wenig-Kinder-wie-nie-zuvor.html

    Deutschland gleicht der Titanic. Rette sich, wer kann!

  64. Ich sehe es nicht ganz so schwarz, wie der Artikelschreiber. Daß Deutschland finanziell zusammenbrechen wird, ist klar. Nur dauert das mit Sicherheit wesentlich länger bis dahin, als viele glauben…

    Ist der Zusammenbruch erst mal da, wird es jedoch ziemlich schnell gehen. Wer bis dahin auf der faulen Haut lag, wird untergehen. Also am Besten heute noch mit den Vorbereitungen beginnen : Sich fit halten, Gesundheitsvorsorge, Futter- und Wasservorrat anlegen, Edelmetall horten, und vor Allem das Überleben lernen.

    Wer sich schon freut, daß die Böhmers und Trittins zuerst bereichert werden, irrt allerdings. Die sitzen – von der Flugbereitschaft ausgeflogen – auf den Bahamas, und ergötzen sich an Berichten aus Germanistan. Es wird vor Allem die treuen Wählerschichten der Einheitslistenparteien treffen…

    Falls jemand hofft, der Zusammenbruch könnte noch abgewendet werden. Dem sei gesagt, daß dies schon vor dem 29.6. gar nicht mehr möglich war. Seit diesem Termin ist das absolut ausgeschlossen.

  65. „Solidarabgabe bunte Vielfalt“ – Das heisst doch Jizya

    Das entscheidende ist doch, dass der Michel diesen Zirkus nur so lange mitmacht, wie die Situation noch nicht so schlimm ist. Wenn es erst schlimm wird, dann wird der Michel frage, wo das Geld eiegntlich ingeht. Und die Regierung wird irgendwann nicht umhinkommen es darzulegen.
    Unter der Praemisse, dass wir noch eine Demokratie haben und die Wahlergebnisse nicht vom Propagandaministerium geschrieben werden, wird sich einiges in der Politik aendern.
    Die Ergebnisse werden nach aussen (rechts wie links) wandern.
    Was dann passiert werden wir sehen.

  66. #46 deltagolf (02. Jul 2012 18:07)
    Wie sagte einst einer unserer geliebten Führer Vizekanzler, Aussenminister, Serbienbomber und Straßenschläger Joschka Fischer, GRÜNE,

    Zitat
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder
    zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird.

    Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Was der eigentlich schon mal wieder in Deutschland und hat sich sein Werk angeschaut und das seiner Genossen? Hier weitere Zitate: (diesen Alptraum muss ich wohl früher verdrängt haben)

    Was diese Leute in Wirklichkeit denken, sollen hier einmal ihre eigenen Zitate ans Licht bringen:

    DANIEL-COHN-BENDIT:
    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
    Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

    JÜRGEN TRITTIN:
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

    CLAUDIA ROTH (Ritter der französischen Ehrenlegion, Kriegsordenträgerin):

    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

    http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

    GRÜNENVORSTAND, MÜNCHEN
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land”

    JOSCHKA FISCHER:
    “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”

    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    „Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“

    Theodor W. Adorno:
    „Mögen die Horst-Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden…“

    „Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.“

    Daniel Goldhagen
    „Der Deutsche ist im allgemeinen brutal und mörderisch gegenüber Angehörigen anderer Völker und gehört einer politischen Kultur des Todes an.“

    Sieglinde Frieß, MdB, Bündnis 90 / Die Grünen (Quotenfrau):
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

    Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin:
    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

    Hätten doch die wackeren Männer der Konservativen in den 70gern die Oberhand gewonnen. Ich höre sie noch, wie sie „Vaterlandsverräter“ skandierten und ich selber habe sie für rückständige Nazis gehalten! HEUTE MIT 61 WEISS ICH DASS SIE RECHT HATTEN!

  67. Die Bunte Republik wird auch dann nicht von der Staatsreligion Multikulti abweichen, wenn der Bunte Staat nicht mehr in der Lage ist, seine Bunte Völkerschaften dafür zu bezahlen uns mit ihrer Anwesenheit zu bereichern, das ist schon klar.

    Aber der verarmende Bürger der Bunten Republik kann und wird die Bunte Regierung absägen, wenn sie es zu bunt treibt mit der Enteignung der Bereicherten um die Bereicherdenden weiterhin für die Bereicherung zu bezahlen!

  68. Man fragt sich ängstlich, welche Umstände bringen einen jungen
    Menschen in Oslo dazu, derartig mörderische Taten zu begehen . . . . . . . . . . . . . . ?

  69. Unsere Schätze werden niemals freiwillig das Feld räumen. Im Gegenteil die werden ihre Chance nutzen um zu rauben und in den Wirren Leute platt zu machen die ihnen nicht passen.

  70. Linksgrüne Khmer ratlos:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article107702481/Wuetender-Seniorenclub-besetzt-Berliner-Villa.html

    Berlin ist bekannt für Hausbesetzer und Occupy-Aktivisten. Bislang waren die eher jung. Jetzt haben auch Senioren diese Protestform für sich entdeckt. Seit kurzem halten Rentner einen Seniorenklub besetzt. Die Pankower Villa steht in exquisiter Lage in Nachbarschaft zum Majakowskiring, in dem früher die DDR-Elite wohnte. Der Bezirk will sie verkaufen oder verpachten, doch ist nun ratlos.

    „Dass Senioren ein Haus besetzen, ist für uns auch neu“, sagt der stellvertretende Bezirksbürgermeister Jens-Holger Kirchner (Grüne).

  71. #3 Paroline (02. Jul 2012 16:21)

    Pleite hilft nicht, nur ein radikaler Regierungswechsel.

    Ich denke, es ist eher umgekehrt. Vielleicht hilft die Pleite, einen solchen herbeizuführen. Den Menschen klarzumachen, daß der Staat pleite ist, das dürfte allerdings kaum möglich sein, bevor wirklich grundlegende Infrastrukturen zusammenbrechen. Unsere Enkel werden uns noch mal verfluchen dafür, sogar ohne Not dieses zweite Versailles angerichtet zu haben.

Comments are closed.