Bei der islamkritischen Kundgebung der FREIHEIT am vergangenen Freitag kesselten etwa 50 Moslems den Infostand am Münchner Stachus ein und versuchten die sachlichen Argumente niederzubrüllen (PI berichtete). Diese Szenerie lieferte einen Ausblick in die Zukunft: Wenn sich der prozentuale Anteil von Moslems in unserer Gesellschaft weiter erhöht, wird dieser Druck noch zunehmen. Und wenn wir die vielen brandgefährlichen Bestandteile des Islams nicht unter Kontrolle bekommen, wird bald keine islamkritische Veranstaltung mehr stattfinden können, ohne dass die Unversehrtheit der Teilnehmer massiv bedroht ist. Moslems in München verteidigen bereits jetzt ihren Islam wie selbstverständlich in einer aggressiven und kämpferischen Art und Weise.

(Von Michael Stürzenberger)

Hier ein Video der ausführlichen Dokumentation, das einen guten Eindruck von den unerträglichen Zuständen am Stachus vermittelt. Man hat zeitweise das Gefühl, sich in Kabul, Islamabad oder Mogadischu zu befinden:

Weitere Videos dieser denkwürdigen Veranstaltung und viele Fotos auf der Internetseite der FREIHEIT Bayern..

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Man hat zeitweise das Gefühl, sich in Kabul, Islamabad oder Mogadischu zu befinden

    In der Tat, und das ist erst der Anfang. Mir fehlen die Worte.

  2. Unglaublich, wie sich diese Menschen hier aufführen. Und unfassbar, dass das alles unter Duldung der Ausländerbehörden und der Politik geschieht. Wenn das so weitergeht, herrschen hier in D bald schlimmste Zustände. Unsere Nachfahren werden uns verfluchen, dass wir diese Entwicklung zugelassen haben.

  3. Dieses Video macht einfach nur Angst und zeigt wie gefährlich diese Ideologie Islam ist. Ich will keine islamischen oder arabischen Zustände in Europa. Keine Kulturbremsen oder bildungsfernen Ideologien. Der Islam bringt täglich nur Horror und zeigt das Elend der Welt wo er in der Mehrheit ist. Ein Blick in Indien oder anderen Ländern genügt, um aufzuzeigen, wie bereichernd der Islam dort ist. Hoffentlich bleibt wenigstens America stark gegen diese Ideologie und Kulturbremse.

  4. Das Schlimme sind nicht einmal die Moslems. Die sind verblendet und kennen das nicht anders. Das Schlimme ist vielmehr die Untätigkeit der Polizei, der Politik, der Justiz und des Journalismus. Da wird das böse Erwachen irgendwann ganz schlimm sein, aber wohl zu spät.

    Selbst wenn wenn da Petrodollars fließen, wie man fast schon glauben muss. Diejenigen, die diese Dollars annehmen und entsprechend handeln, müssen sich immer überlegen, ob es sich lohnt, in einer Welt reich zu sein in der man nicht leben will. Allerdings werden die sich die Annahme immer schönreden indem sie sich einreden: „Wenn ich das Geld nicht nehme und entsprechend handle, macht es ein anderer“.

  5. Mir klingeln echt die Ohren, und ich hab mir nur das Video angeschaut…
    So schnell wie möglich weiterverbreiten und verlinken, Text: „Ein kleiner Vorgeschmack, was uns blüht, wenn wir dem Islam keinen Einhalt gebieten!“

    Weiß einer, was auf dem orangen Plakat steht, das die Mohammedaner halten?

  6. Meine Fresse, das sind Zustände, wenn wir dem nicht bald einhalt gebieten, ist Deutschland und Europa definitiv abgeschafft.

  7. Wenn die Moslems es ehrlich meinten, dann würden sie nicht brüllen wenn man Al Quaida, Hamas usw. als Terroristen bezeichnet.Aber hier sieht man mal wieder wessen Geistes Kind die sind…

    Es gibt doch dieses Zitat: Zeig mir was Mohammed gutes gebracht hat…

    Sehr gut Michael und Helfer, weiter SOOOOOOOOOOOOOO. Die Leute werden aufwachen. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr lang verschweigen!!!

    Schaut euch mal das Heute Journal von Gestern an. Das Interview mit Abdel Saamad ist ja nur geil.Wie der Kleber versucht immer was tolles am A-Frühling zu finden…

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1708438/ZDF-heute-journal-vom-13-August-2012

  8. Angesichts dieser erschreckenden Bilder kann sich KEIN DEMOKRAT MEHR RAUSREDEN. Es ist glasklar auf wessen Seite man zu stehen hat. „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Das etablierte Abschafferkartell schimpft sich vlt demokratisch aber mit Demokratie hat das in Germanistan schon lange nichts mehr zu tun!

  9. Stürzenberger als „Nazi“ niederzubrüllen ist eine schwere Beleidigung! Widerliche Figuren!

  10. Kurz was zu den ganzen Handzeichen vor Ort, mit denen Mohammedaner niemals sparsam im Austeilen sind, aber sofort alles beleidigt in Schutt und Asche legen, wenn sie ihnen gelten: Daumen rauf, und runter und Mittelfinger kennt man ja. Aber das mieseste in Mohammedanien ist das süffisante Fingerreiben, was nur bedingt „Kohle = Geld = Jude“ bedeutet, sondern vielmehr „Ich reibe Mösenschleim deines Flittchens, das deine Sippe nicht schützt“ heißt.

    Es kann einem egal sein – und wahrscheinlich ist es auch das Beste, diesen Dreck zu ignorieren. Aber man sollte es anderseits bei dem ausgeprägt drastischen Bildbedürfnis und der massiven Paranoia der Mohammedaner kennen… :mrgreen:

    „Spontane Antworten“ muß man sich vorher zurechtlegen. Ich hab die an den HH-Landungsbrücken immer gefragt – wenn sie mir trotz arrogantem Vorbeihuschen blöd kamen – , ob ich denen Feuer geben darf, da ihre Finger schon so qualmen.

  11. Es gibt im Münchner Rathaus die Bürgerinitiative Ausländerstopp mit einem Stadtrat. Der könnte durch Anfragen und Anträge die Vorgänge am Stachus publik machen und die Stadtoberen zu Stellungnahmen zwingen.

  12. Wenn die alle den Islam so lieben wieso gehen sie dann nicht in ein islamische Land ihrer Wahl?

    Ach ja ich vergas: Dort gibt es ja kein Sozialamt!!! Und wieso nicht? Weil Geld erstmal erwirtschaftet werden muss…

  13. @ #5 Adi aus Hamburg

    „…Hoffentlich bleibt wenigstens America stark gegen diese Ideologie“

    Die Muslim Brotherhood sitzt schon im „Weißen Haus“ und OBOWma rutsch schon auf einem Knie vor dem Islam und akzeptiert MB in Ägypten

  14. Wer aus irgendwelchen Gründen sich einbilden sollte, die Mohammedaner in Deutschland würden sich einen Deut zivilisierter verhalten als in anderen Ländern, wird durch die Vorgänge in München eines Besseren (bzw. Schlechteren) belehrt: Das Einzige, was sie bislang noch von Pogromen (wie etwa in Nigeria an Christen) abhält, ist, dass sie sich gegen die deutschen Polizeikräfte noch nicht durchsetzen können.

  15. Besonders schick der islamische rythmische Mordmob gegen Ende des Videos (ab 9:30) „Schlagt-ihn-tot-schlagt-ihn-tot-schlagt-ihn tot!“

    Es ist wie bei der Demo in Brüssel 2007: Ein Vorgeschmack für Europa, was ihm dank barmherzig zugelassener mohammedanischer Masseneinwanderung in Zukunft blüht: Der irrsinnige, mörderische, wahnwitzige Fanatismus des Islams, der wissentlich in einem befriedeten Raum Terror verursacht, um seine mörderische Agenda durchzusetzen. Notfalls mit Zähneknirschen auf Seidenpfötchen.

  16. Mit der derzeitigen Politik, Kuscheljustiz, Polizei, Bürokratie und Gutmenschenideologie ist die Islamisierung Deutschlands und Europas nicht aufzuhalten! Hr. Stürzenberger verdient Respekt für sein Engagement aber die Aufklärung in seinen Reden wird niemals ausreichende Bürgermassen erreichen. Selbst wenn es 1000 Menschen dieser Couleur gäbe ist diese Aufklärung niemals rechtzeitig zielführend.
    Wie man auch in dem Video erkennt ist es die Provokation und die darauf folgenden Ausraster der Mohamedaner, die manche in der Menge dazu bewegen „seltsam“ und vielleicht plötzlich nachdenklich zu schauen. Wir müssen die Muslime provozieren, sodass die Bürger erkennen was plötzlich daraus erwächst. So leid es mir tut, aber die nicht-muslimische Bevölkerung hier muss wirkliche Angst erleben vor den Mohamedanern. Vorher werden sie nicht aufwachen. So wie der Frosch im Kochtopf …

  17. Von diesem Klientel fischt Genosse Ude seine Wählerstimmen ab!
    Und auch Statements wie von CDU/CSUlern wie Mme. Böhmer kommen nicht so ganz von ungefähr:

    „Mittelfristig werden wir ohne Muslime keine Wahlen mehr gewinnen. Die CSU muss sich daher öffnen. Ich denke, viele Muslime sind ähnlich wie CSU-Wähler: Konservativ, religiös und heimatbezogen.
    Gerade um die liberalen Muslime müssen wir als Partei werben.“

    Martin Neumeyer im Interview mit dem Münchner Merkur, 30. November 2007

    Ja nur zu dumm Herr Neumeyer, daß die meisten Muslimen nunmal nicht meine Heimat als ihre geistige Heimat verorten.

  18. #20 Blitz

    Da hat Pro-NRW einen Damm gebrochen und die Salafisten, die SPD-Regierung und die Medien vorgeführt wie man es besser nicht hätte machen können.

    Vorbildlich!

  19. Nachtrag zu meinem Beitrag (…)#15 felixhenn (14. Aug 2012 23:04)(…)

    Hier der Text für diejenigen die das Bayrische nicht so gut verstehen:

    Ein Wagen von der Linie 8
    weiß-blau
    fährt ratternd durch die Stadt.
    So fährt der Wagen schnell dahin.
    Die Menschen, die im Wagen drin,
    die schaun gar grantig – niemand lacht.
    Da drin – im Wagen der Linie 8.
    „Nächste Haltestelle – Harras
    Waldfriedhof umsteigen.“
    „Ach bitte schön Herr Schaffner –
    Max-Weber-Platz?
    Muss ich jetzt da jetzt umsteigen?“
    „Nein, nein, erst am Stachus, in die Linie 19 oder 4
    So, bitte aussteigen lassen – aussteigen lassen.“
    „Aber Leid laßt’s doch’d Leid naus!
    Laßt’s hald Leid naus!“
    „Ja geh halt weg, Du oida Depp!“
    „Dir gib na an oidn Deppn,
    Du Rotzlööfe, Du rotziger!
    A so a schwindsüchtiges Zigarettenbürschal,
    a scho as Mei aufreißn
    i an oider Münchner Bürger
    der 40 Jahr seine Steiern un Abgabn zahlt,
    der soi si von so am Rotzlöffel was sagn lassn
    Da hört sich doch alles auf!
    Jetz gehnts a mal auf’d Seitn, daß ma nei ko!
    Himma Herrgott Sapparament no amoi!!!“
    Da hockt a jeder drinn und liest Zeitung,
    als wie wann a 5 Mark zoit hätt,
    für’n Sperrsitz
    und wir warten da heraust
    bis die Verdrußlinie mal daher kummt
    Auf’d Seitn, sonst dedritt i oan!!!“
    „A so a narrischer Kampe, a narrischer“
    „Vorsicht, der Wagen ist besetzt!“
    *plim*
    Ein Wagen von der Linie 8
    „In die Mitte gehn“
    weiß blau, fährt ratternd durch die Stadt
    „Noch jemand ohne?“
    „Sie Lümmel, Sie!“
    „A Preiß a no
    jetzt werd’s recht!“
    so fährt der Wagen schnell dahin.
    „Sie Kamel, Sie.“
    Die Menschen, die im Wagen drin,
    „Du Rindviech Du sau dumms!“
    die schaun sich bös an, sind verkracht,
    „Affe!“
    Da drin – im Wagen der Linie 8.
    „Rihnozeros!“
    „Ruppertstraß! Zoologischer Garten umsteigen.“
    „Ach bitte schön, Herr Schaffner, Max-Weber-Platz?
    Muß ich jetzt da…“
    „Neeein,
    erst am Stachus in die Linie 19 oder 4.
    So, bitte aussteigen lassen!
    Aber Leid – laßt’s doch’d Leid naus!
    Laßt’s halt Leid naus““
    „Bitte schön, ich möchte aussteigen.“
    „No, na steig halt aus“
    „Ja, aber ich kann nicht!“
    „Ja, dann kann i Dir a ned helfa“
    „Vorsicht, der Wagen ist besetzt!“
    *plim*
    „Ja, ich möcht‘ doch aussteigen!“
    „Ja, des häts’t da früher überlegn müssen“
    Ein Wagen von der Linie 8
    „In die Mitte gehn“
    „Da komm‘ ich ja wieder nicht hinaus“
    weiß-blau, fährt ratternd durch die Stadt
    „Bei der Endstation,
    do geht’s nachad scho.“
    „So drücken Sie doch nicht so!“
    „I druck ja ned. Da hint‘ druckans“
    So fährt der Wagen schnell dahin
    „Host sie gseng, mit de roten Fingernägel“
    Die Menschen, die im Wagen drin
    „und’s Mei o’gstricha, da graust’s ma scho“
    Neipfercht, als wie in einem Schaft
    „A liaba no a angstrichas Maul,
    als wie a so a bissigs!“
    Da drin, im Wagen der Linie 8.
    „Hohohoho“
    „Do helfa natürlich d‘ Mannsbilder zam, wenns um so a
    Flitschal geht, um a so a ogstrichene
    „Nächste Haltestelle Sendlinger-Tor-Platz
    umsteigen in Richtung Thalkirchner- Frauenhoferstraße
    „Ach bitte schön Herr Schaffner, Max-Weber-Platz?“
    „Naaa! Herrschaft, i sogs eahna scho erst am Stachus.
    Bitte jetzt aussteigen!
    Zuerst die Plattform frei machen!
    Bitte a bisl rascher aussteign!“
    „Herrschaft, alte Rutschn!
    Schau halt amoi, daß’d naus kummst!
    Sonst tritt i da no ins Kreiz nei!“
    „Ist doch unglaublich –
    So spricht man doch nicht mit einer Dame!“
    „In der Trambahn gibt’s koa Dame!“
    „Na, da gibt’s blos an Hammel.
    Is a wahr a, ned wahr?“
    „Jetzt drucka de scho wieder rei und wir sana no
    ned draußn. Jetzt gehts afd Seidn! Herrschaft Sapparament no amoi!!!“
    „Vorsicht, der Wagen ist besetzt!“
    *plim*
    Ein Wagen von der Linie 8
    „In die Mitte gehn“
    weiß-blau, fährt ratternd durch die Stadt
    „Noch jemand ohne?“
    „Ach Gott ich krieg keine Luft mehr.“
    „Jo na gibst mehr Deine Lebensmittelmarken.“
    So fährt der Wagen schnell dahin
    „A paar hängen am Trittbrett dran“
    Die Menschen, die am Wagen drin
    „Die schaung gar nimmer hin,
    wenn einer nunter foit“
    die haben ihn nur im Verdacht
    „der hat halt ned zahln wolln“
    So sans, im Wagen der Linie 8.
    „Nächste Haltestelle Stachus-Karlsplatz!
    Umsteigen in der Richtung Hauptbahnhof
    – Pasing – Neuhausen
    – Marienplatz – Maximilian- und Ludwigstraß
    So, bitte aussteign lassn.
    Aber Leid – laßt’s doch’d Leid naus!
    Laßt halt Leid naus“
    „Jo komma ja nett – nett, wenn der Schieber mit seim
    motz drum Rucksack…“
    „Dir gib i na glei an Schieber Du Dreckhammi Du mistiger – Du gell.
    I hau Dir a paar soichene Watschn nei, dass’d hinten naus schaust.
    I kum von der Arbet, da sogt der Dreckhammi i war a Schieber.
    Da hert si doch oas auf!“
    „So nehmen Sie doch Rücksicht
    auf eine schwächliche Frau!“
    „Hoho! Schwächliche Frau!
    Rennt ma glei an Ellnbogen nei,
    daß ma d’Rippn alle kracha.“
    „So wat gibt’s ja nur in Bayern!“
    „Sie ah scho, de preißische Krampfhenna,
    des sog i da“
    „Jetzt lasset mi aussteige um Gotteswilla.
    I muß ja an Bah’hof!
    Sonnst verwisch i mei Zügle nimmer
    Aussteige lasse! Aussteige lasse!“
    „Vorsicht, der Wagen ist besetzt!“
    *plim*
    Ein Wagen von der Linie 8
    „In die Mitte gehn“
    weiß-blau, fährt ratternd durch die Stadt
    „Noch jemand ohne?“
    „Geh Sie, laßn’s eahna Nasntröpfal ned grad auf mi falln“
    „Na, hinauf kann i’s a ned falln lassn.“
    So fährt der Wagen schnell dahin
    „Fahrberechtigungsausweis!“
    Do schaugt jetzt mancher gradaus drin
    „Aha! Zwei Mark!“
    Jo freili! Ja, ge des wa do glacht!
    „Ja, dann steign’s aus!“
    „Jawoi des dur’i, geb’ns nur acht
    Do muaß i ja a so raus!“
    „Nächste Haltestelle Gabelsberger Straß!
    Steigt jemand aus?“
    „Ach bitte schön, Herr Schaffner, Max-Weber-Platz?“
    „Jetz is de no da
    Mein Gott! Mein Gott!
    I hab’s eahna do zwanzg moi gsagt.
    Am Stachus, bei der letzten Station,
    do hättn’s raus müssn!“
    „Was? O Gott o Gott!
    Mich trifft ja der Schlag!“
    „Gut, dann bleibn’s sitzn bis zum Nordfriedhof“
    „Vorsicht, der Wagen ist besetzt!“
    *plim*
    Ein Wagen von der Linie 8
    „In die Mitte gehn“
    weiß-blau
    fährt weiter durch die Stadt.

  20. Der auf dem Video erkennbare grölende und pöbelnde mohammedanische Mob setzt sich offenkundig erkennbar nur aus Nicht-Deutschen zusammen.

    Man muss sich das mal vorstellen: Da kommen diese ungebildeten, primitiven Fanatiker hierher, weil sie bei sich zu Hause hungern und wollen uns dann vorschreiben, was wir reden dürfen. Soviel Arroganz muss man erst mal haben.

  21. Sie können die Wahrheit nicht vertragen, weil es in ihnen keine Wahrheit gibt.
    Das aggressive Aufschreien der Moslems und der Linken zeugt von totaler Verblendung ihrer Dummheit. Aber es war auch gut, dass sie sich so zu erkennen gaben. Jetzt erkennt man was sie wirklich wollen: Die Islamisierung hier in Deutschland vorantreiben ! Noch benutzen unsere Politiker ihre Stimmen zur Wahl. Aber wenn der Islam sich gefestigt hat, so werden unsere Politiker keine Stimmen mehr bekommen, weil sie ihre eigenen islamischen Parteien damit füttern. Wer die offensichtliche Islamisierung nicht erkennt, der hat ein Brett vor dem Kopf.

  22. Da zeigt sich klar, welcher Bedrohung wir ausgesetzt sind. Das ist eine Zeitbombe vergleichbar mit einem möglichen Angriff der Sowjetarmee (wie ein Blitz aus heiterem Himmel) zu Zeiten des Kalten Krieges. Der Kalte Krieg ist gut ausgegangen, auch weil die Sowjetunion eingelenkt haben. Wenn diese Spezies nicht „einlenkt“, wird das nicht gut ausgehen.

    Und die besonders aggressiven Mohammedaner sind die jungen, die größtenteils hier aufgewachsen sind und deren „Integration“ unsere Dummgutmenschern-Politiker-Clique als selbstverständlich annimmt.

  23. @#20

    Wir müssen die Muslime provozieren, sodass die Bürger erkennen was plötzlich daraus erwächst.

    Sehe ich auch so. Je früher sie ihr wahres Gesicht allen zeigen, umso schneller werden wir sie los.

  24. Es fällt auf, dass die mohammedaner jedesmal ein ohrenbetäubendes Gebrüll anstimmen, sobald die Koptin zu reden anfängt.

    Offenbar scheint eine christliche Koptin, die in der Öffentlichkeit das Wort ergreift, für die vornehmlich arabischen und nordafrikanischen mohammedaner – selbst hier in Deutschland – eine nicht zu ertragende „Provokation“ dartustellen. Man kann sich vorstellen, wie die mohammedaner dann mit den Kopten erst in Ägypten verfahren.

  25. Schlimmer wäre es, wenn sie stillhielten und auf den demographischen Umschwung ruhig warteten. Je lauter, desto nützlicher. Dank an Herrn Stürzenberger und ein dickes Fell.

    Unser größter Feind ist jedoch noch nicht dieses Pack, sondern Politiker, die sich für Stimmengewinn und Machterhalt prostituieren. Am 29. Juni habe ich mir geschworen, nie wieder die CSU zu wählen. Ein Wähler mehr für Die Freiheit!

  26. Was man da im oberen Video sehen und schreien hoeren kann, DAS ist die Zukunft.

    Die hohe Geburtenrate der Moslems und die von der Politik unterstuetzte (grossteils) islamische Zuwanderung werden solche und schlimmere Szenarien noch potenzieren und multiplizieren.

    Ob Frankreich, Deutschland, Belgien, Oesterreich, Schweden oder UK: die Entwicklung der rasant voranschreitenden Islamisierung ist ueberall die selbe.

    Das alte Einstein Zitat der Unendlichkeit muesste man eigentlich mit „und die Aggressivitaet radikaler Moslems“ ergaenzen..

    PS: das die CDU/CSU die Islamisierung unterstetzt und foerdert, ist wirklich nichts Neues… das die CDU mit aggressiven Rappern wie Bushido gemeinsame Sache macht, sagt doch bereits alles!

  27. Wurde das Video wirklich in München aufgenommen? Im Hintergrund sind manchmal Palmen zu erkennen und viele der scheinbar aufgebrachten Menschen haben einen südländischen Teint. Das kommt mir alles sehr schleierhaft vor.

    Moslems aus Deutschland können die, im Video dargestellten gestikulierenden Personen jedenfalls nicht sein. Denn: Die in Deutschland lebenden Muslime tragen zur kulturellen Vielfalt dieses Landes bei und ignorieren vehement Sure 8 des Korans.

    Bei Sure 8 steht in ihrem Koran nur noch ein Textfetzen: Nach der Meute kommt die Beute.

  28. An Eurem Infostand sollte unbedingt ein Plakat mit NAZIS RAUS aufgestellt werden, damit man sieht, dass Ihr der gleichen Meinung seid. Damit wird dem sinnlosen Gebrüll der Boden entzogen!

  29. #25 Kleinzschachwitzer (14. Aug 2012 23:37)

    Soviel Arroganz muss man erst mal haben.

    Das ist die Arroganz der von Allah zum Herrenmenschen Erhobenen gegenüber den Kuffar, den Untermenschen, über die die Mohammedaner von Allah aus zu herrschen haben.

    Da brauchen wir uns mal keine Illusionen über deren Denkweise machen, oder warum sonst gibts in islamisierten Ländern keine nennenswerten Populationen von Einwohnern, die den jeweiligen Glauben aus der Zeit vor der Islamisierung behalten haben?

    ————————
    #12 Babieca (14. Aug 2012 22:56)

    Diese Zeichensprache unserer Bereicherer zu beherrschen, ist sehr nützlich, wenn man vor Zeugen mal einen aggressiven Mohammedaner braucht.

    Zum Beispiel ist es sehr hilfreich, wenn nach einer Auseinandersetzung im Beisein der gerufenen Polizei so ein Schatz plötzlich ganz unmotiviert erneut austickt.
    Damit lassen sich eigene Behauptungen über den Initiator von Gewalt oder Beleidigungen eindrucksvoll untermauern. 😀 😀

    Das funktioniert auch hervorragend bei Lappalien wie z.B. Verkehrsunfällen mit ungeklärter Schuldfrage oder wenn Aussage gegen Aussage steht.

  30. @28 Kleinzschachwitzer:

    Offenbar scheint eine christliche Koptin, die in der Öffentlichkeit das Wort ergreift, für die vornehmlich arabischen und nordafrikanischen mohammedaner – selbst hier in Deutschland – eine nicht zu ertragende “Provokation” dartustellen. Man kann sich vorstellen, wie die mohammedaner dann mit den Kopten erst in Ägypten verfahren.

    Ja, so ist das. Das Schicksal der Kopten (oder anderer, christlicher Minderheiten im Islam wie der Maroniten oder Assyrer) ist ein Menetekel an der Wand, das hierzulande niemand sehen soll und auch fast niemand sehen will.
    Hier kann man viel darüber erfahren:
    http://koptisch.wordpress.com/
    Was dort passiert, steht uns bevor, wenn wir immer weiter brav wegschauen und die „Blockparteien“ von Linkspartei bis CDU weiterhin wählen. Schlimm ist, das auch die Kirchen, die sich mit den Kopten oder Assyrern solidarisieren sollten, sich in der vordersten Front der Islamfreunde und „Dialogpartner“ der Muslime befinden. Sie wollen bereits jetzt die Verhandlungen über die Ausgestaltung ihres „Dhimmi-Status“ für die Zukunft aufnehmen, so scheint es. Ein Trauerspiel. Deshalb ist es umso wichtiger, Solidarität mit Kopten, Assyrern, Maroniten, pakistanischen Katholiken etc. zu pflegen. Deren Perspektive zieht unseren, oft kleingeistigen Fokus auf und ihr Zeugnis kann Menschen noch wachrütteln, bevor es zu spät ist.

  31. Wo ist eigentlich OB Ude und was hört man von dem zu diesen unglaublichen Zuständen in seiner Stadt? Urlaubt vermutlich immer noch auf Mykonos oder lässt sich in irgendeinem türkischen Nest zum Ehrenbürger erklären.

    Er und seine rot-grüne Rathaustruppe tragen zum größten Teil Schuld daran, dass sich dieser Mob von radikalen Moslems traut, mitten in der Stadt bei einer angemeldeten Veranstaltung auf Einheimische loszugehen, zu beleidigen und zu bedrohen.

  32. #31 schleierhaft (15. Aug 2012 00:16)

    Als Münchner kann ich Dir versichern, dass das München ist.

    Die Einbürgerungszahlen waren 2008 nach der Einführung von Einbürgerungstests in München auf rund 2000 Fälle pro Jahr zurückgegangen. Nun zeige sich, dass das Interesse an einer Einbürgerung jedoch keineswegs nachgelassen habe, sagte der Oberbürgermeister. Heute lebten in München Menschen aus über 180 Ländern, laut amtlicher Statistik haben mittlerweile rund 36 Prozent der Münchner Bürger einen Migrationshintergrund (siehe unten).

    http://www.welt.de/welt_print/regionales/article7282899/Zahl-der-Einbuergerungen-steigt.html

    Unser Moscheebau-Bürgermeister Ude freut sich, dass er Mittäter dabei war, den Anteil der deutschen Bürger Münchens auf 64% gedrückt zu haben und Münchner bzw. Deutsche durch das Mohammedanerpack im Video ersetzt zu haben.

    Natürlich sagt er das nicht so, aber 36% Migrationshintergründler anzusiedeln, bringt in räumlich stark eingeschränkten Orten wie München mit Wohnraum als Mangelware zwangsläufig eine Verringerung der Deutschen mit sich.

  33. #35 NoDhimmi (15. Aug 2012 00:51)

    OB Ude rührt gerade kräftig die Wahltrommel.

    Da er derzeit seine letzte erlaubte Regierungsperiode als OB absitzt, muss er für seine politische Zukunft und für eine weietere Verbuntung der Gesellschaft mit Mohammedanern sorgen, diesmal aber gleich Landesweit:
    Er will Ministerpräsident von Bayern werden und den verschuldeten Haushalt Münchens auf ganz Bayern ausweiten, um die rotgrünen „Segnungen“ an Migrationsbehinderte zu intensivieren.

    Immerhin ist das auch eine Möglichkeit, aus dem Länderfinanzausgleich als Geberland auszufallen. 😀 😀

    Er hetzt auch schon fleissig und beugt allen Eventualitäten vor, falls es jemand wagen sollte, Multi-Kulti in Frage zu stellen:

    Christian Ude: „Am Schluss wird die CSU auf Ausländer schimpfen“

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Christian-Ude-Am-Schluss-wird-die-CSU-auf-Auslaender-schimpfen-id18269976.html

  34. Wenn ich mir die dunkelhäutige Muslima (die, die so freundlich rumbrüllt) anschaue, denke ich nur an unsere Medien. Danke, liebe Medien/Politik IHR habt es geschafft daß die Moslems (v.a. hier in Deutschland) ihre Religion als den Frieden auf Erden verstehen, völlig unkritisch,(egal obs tägliches Kufarschlachten gibt) supi. 100 Punkte
    Nur weiter so …

  35. #37 nicht die mama

    Christian Ude: “Am Schluss wird die CSU auf Ausländer schimpfen”

    Während du Christian, dich mit dem Islamisten-Uboot Idriz beim Fastenbrechen fotografieren läßt.

  36. Es ist ganz klar was faul ist an unserer „Demokratur“.

    Es sind die Geburtenraten!!!

    Die Linken ( aber auch immer mehr die bürgerlichen Parteien) buhlen um den moslemischen „Stammwähler“, da er durch die hohe Fertitlität auch für die Zukunft über die kommenden Generationen einen machterhaltenden Faktor spielen wird.

    Während unsere westliche Gesellschaft nach zwei Generationen Vollhedonismus nur noch marginal interessant ist für unsere „demokratischen“ Parteien.

    Das ist genau der Grund warum unsere Politiker so verlogen vom friedlichen Islam schwafeln , obwohl sie es besser wissen müssten.

    Das ist pures Machtkalkül auf Kosten einer friedlichen europäischen Zukunft in westeuropa.

    Es ist wirklich unfassbar, was wir z.Z erleben.

    Hier kann nur noch ein „Grossereigniss“ diesen Wahnsinn stoppen!!! ( also 9/11 Anschlag oder Börsencrash)

  37. #43 Faxendicke76

    Krav Maga sollte in die GDL – German Defence League , eingeführt werden und wöchntlich in Gruppen geübt werden.

    Es wird Zeit, daß sich die islamkritische Seite als wehrhaft erweist. ( hier möchte ich deutlich machen, daß es mir hier nur um Selbstverteidigung geht. Mehr nicht.)

  38. #44 Simon
    Ich glaube ja immernoch fest an die NWO, anders kan ich mir die rasante gesteuerte Islamisierung Europas nicht erklären (sie wird von allen Seiten zugelassen).
    Ich wurde deswegen zwar schon öfter mal als Verschwörungsspinner hingestellt, aber da stehe ich drüber. Kein Land begeht freiwillig Suizid. Das sind die Verräter ganz oben die uns das eingebrockt haben.

  39. #49 Hundewache

    Also wenn man sich GB ansieht ( wo sogar ein Liberaler wie John Cleese seine eigene Stadt London nicht mehr als britisch wieder erkennt)

    http://blogs.telegraph.co.uk/news/edwest/100084274/london-is-no-longer-an-english-city-says-john-cleese-is-he-right/

    ….und es wird trotzdem von Seiten der Politk weiterhin so getan als ob nichts wäre, dann muss man wohl zum Schluss kommen, daß die Islamisierung Westeuropas beschlossene Sache ist.

    Wie Du schon richtig fragst: Warum?

    Naja es hat mehrere Gründe. Sicherlich sind es auch geopolitsche …

    Meine Hoffnung beruht auf Länder in Osteuropa, Australien Kanada und der USA ….

    Was mit Südamerika passieren wird ist ungewiss.

    Da die Südamerikaner eher kommunistisch ideologisiert sind, könnte Südamerika nach dem fall der sozialistischen Regierungen sehr sehnr schnell islamisiert werden,

    Erste Anzeichen sieht man in Brasilien und Argentinien.

    Ich glaube, daß es zu grossen Völkerwanderungen kommen wird: Die reichen Europäer werden nach Australien, Kanada und USA abhauen, während die Mittelschicht und Handwerker eher richtung Osten auswandern werden.

    Wir werden eine Ost west Teilung Europas erleben. Der Westen wird Eurabien sein.

    nur so ein schneller Gedankengang am späten Abend ( frühen Morgen)

  40. Wir haben doch alle eine soziale Verantwortung, Inklusion ist gefragt. Wir wollen sie inkludieren, sie wollen jedoch lieber explodieren. Wie geht es weiter?

  41. #1 Schweinemaske

    Man hat zeitweise das Gefühl, sich in Kabul, Islamabad oder Mogadischu zu befinden.

    In Tunesien waren 6.000 Demonstranten gegen die geplante Verfassungsänderung der „moderaten“ islamistischen Regierung demonstrieren. Die wurden nicht behindert von Antifa, Grölern, Sitzblockierern etc. Fazit: In islamistischen Ländern gibt es aktuell mehr Kundgebungsfreiheit als bei uns.

    NS: Mir fällt gerade die Demo gegen die Regierung von 100.000 Demonstranten auf dem Roten Platz in Moskau ein. Ohne jegliche Behinderung.

  42. Diese überschäumende Hormonfässer sind der Grund, warum Ude und Konsortien eingeschüchtert ihren Mund halten und diese Feigheit auch wie selbstvertändlich auch von anderen erwarten. So setzt sich hier immer mehr die „Kultur“ des Wegsehens und Diskriminierung der Wahrheitsaussprecher (Die Freiheit u. a.) durch. Die linken Mitbrüller haben da ein herrliches Betätigungsfeld um ihre Minderwerte und ihr gelangweiltes Dasein zu kompensieren. Zugehörigkeits- und Gemeinschaftsgefühl entsteht da politisch legitimiert. Hier fehlt leider wie in der ehemaligen DDR/UdSSR staatlich organisierte Jugendgruppierungen, die von Kleinauf gelenkt und geschmiedet wurden. Solch ein Vakuum nutzen hiesige Gewerkschaften und Linksparteien aus.

  43. Heute früh, 16.40 Uhr, ich schalte wie jeder Morgen den Fernseher an. Da läuft im ARD – Morgenmagazin eine Reportage: ein Reporter will den ganzen Tag eine türkische Familie beim Erfüllen der religiösen Pflicht des Fastens im Ramadan begleiten. Um sich besser einfühlen zu können, beschließt der Reporter, obwohl Christ, gleich mitzumachen und 16 Stunden lang nichts zu essen und nichts zu trinken… er versucht auch beim Zuschauer Bewunderung und Mitgefühl gegenüber unseren ausländischen Mitbürger moslemischen Glaubens zu erwecken… ich frage mich stattdessen was das soll… ist es eine Vorschau auf was uns allen in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft blüht, wenn die Scharija bei uns eingeführt sein wird???

  44. Diese Veranstaltung wurde immerhin noch von der Polizei geschützt. Man mache sich klar, was los sein wird, wenn der Migrantenanteil in der Polizei hoch genug ist, wie es die herrschende Kaste in Deutschland anstrebt.

  45. Das Dumme und das Dreiste, was dem Islam zuzuordnen ist, besitzt ja ein hohes Maß an Durchsetzungsaggressivität und wird wohl gegenüber dem Vernünftigen und dem Empathisch-Sensiblen dominieren. Leider.

  46. Was für ein mutiger Mann der Herr Stürzenberger und seine Mitstreiter.
    Man darf sich gar nicht vorstellen, was ihnen passiert wäre ohne die Polizeipräsenz 😯

  47. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einem manchmal wirklich schwerfallen muss, solche Leute nicht auch einfach mit wüsten Wörtern zu beschimpfen. Also ich müsste mich da schwer zurückhalten. Vor allem die schwarze, bekopftuchte Rechtgläubige, die wohl am liebsten gleich dreingeschlagen hätte, war voll daneben! Unerträglich, dass wir uns solche Menschen auch noch selber importiert haben. Es ist Zeit für die Immigrations-Wende!
    Wie immer: Gratulation an Alle, die dort waren und vor allem an Herrn Stürzenberger, der unermüdlich an der Islamkritiker-Front steht! Sollte es gelingen, mittels Bürgerbegehren das ZIE-M zu verhindern, wäre das ein riesiger Erfolg für die Islamkritik und würde uns mehr als nur bestätigen. Ausserdem gäbe das bestimmt massiv Presse, was in jedem Fall nur gut sein kann.

  48. Von unseren Politdeppen ist nichts zu erwarten, die sind feige und ohne Rückgrad. Die kriechen dem edlen Islam lieber in dern Arsch.
    Je mehr edle Moslems nch Deutschland kommen, desto mehr werden diese fordern, und falls diese Forderungen nicht erfüllt werden, wird der edle H4 Moslem sich mit Waffengewalt Gehör verschaffen. Sehr zur Freude unserer Politidioten, die träumen dann von Kulturbereicherung und Westerwelle hat wieder tolle Gefühle.

    Es wird Zeit für einen deutschen Frühling.

  49. Meine Fresse….!
    Was bildet sich dieser Mob ein?
    Was geht da in den deutschen Bildungseinrichtungen ab; was ‚predigen‘ sie in den Moscheen?
    Was tun, unternehmen, ‚unsere Volksvertreter‘, gegen die Feinde unserer freiheitlichen Grundordnung?
    Ist die Zeit der Aufklärung zu ende?
    Diese Fragen drängen sich angesichts dieser bewegenden Bilder unweigerlich auf.

    Was es nicht Necla Kelek die (zu den Mullahs) sagte, „Mögen ihnen ihren Lügen im Hals stecken bleiben“

    marg bar eslam

  50. Anscheinend wird den Mohammedanern langsam das Treiben der Münchner Freiheit zu gefährlich, weil sie nun in großen Scharen bei der Veranstaltung auftauchen und massiv stören. Auch die Anzahl der Polizisten wurde erhöht. Hoffentlich sind die Polizisten wachsam genug, die Münchner Freiheit wirksam zu schützen.
    Ja, Stürzenberger hat das NO SURRENDER verinnerlicht und lebt es konsequent.
    Ich bewundere seine physische und psychische Kraft bei seinen Reden.
    Ja, Stürzenberger hätte jetzt schon einen Preis für Zivilcourage verdient. Aber die Preisverleiher sind leider leider noch nicht soweit, sein Verdienst zu erkennen und würdigen.

  51. Auch bei uns in Bern ist es bald wieder soweit..

    Einfach mal nach Moschee Bern guugeln.

    Unser „Schätzchen“ Nicolas Blanco (ein seelenverwandter CH-Konvertit von Eurem Pierre Vogel) ist/war in den Golfstaaten (Kuweit, Katar etc.) unterwegs und bittet um Geldspenden dieses Grossprojekts :mrgreen:

  52. #56 tistera

    Ich musste da wegschalten, habe mich wieder über die Propaganda extrem aufgeregt.
    An sich ist das Moma nicht schlecht, aber immer wieder kommt solche Propaganda, da koche ich schon direkt nach dem Aufstehen vor Wut.

  53. was erwartet ihr von den islam+linksfaschisten?

    unsereins kämpft für das bisserl „demokratie“unterdessen dieses gesocks die abschaffung jeglicher meinungsfreiheit forcieren.

  54. OT – Unser tägliches Rechts gibt uns heute

    Kölns Sozialistischer Tagesanzeiger übt sich wieder in bester Propaganda Manier und veröffentlicht wie jede Woche, einen weiteren undifferenzierten Bericht, in dem über die Verharmlosung rechter Taten, das es mehr Straftaten geworden sind und das man nicht genug „Geld im Kampf gegen Rächtz™“ zur Verfügung stellt.

    Es fängt schon heiter an…
    Laut einem Bericht, den eine Stiftung in Auftrag gegeben hat, nehmen Behörden ausländerfeindliche Übergriffe nicht ernst genug. Örtliche Polizeidienststellen wiesen eine fehlende interkulturelle Kompetenz auf. Der Bericht nennt auch Beispiele.

    Ein Bericht (?) den eine Stiftung (?) in Auftrag gegeben hat.

    Wer wurde denn da beauftragt? War es gleich die Antifa?

    http://www.ksta.de/politik/bericht–rechtsextreme-taten-verharmlost-,15187246,16887210.html

  55. Bravo, Michael Stürzenberger! Ich bewundere Ihren Mut und Ihre Präsenz. Sie sollten vielen ein Vorbild sein.

    Insgesamt bin ich entsetzt über diese Vorgänge mitten in MÜNCHEN!

    Ich bin ein großer Fan von Israel; leider haben die Juden hier in Österreich aber nichts Besseres zu tun, als mit den Moslems gemeinsame Sache zu machen sobald es um Beschneidung oder schächten geht…

  56. # Adi aus Hamburg
    Hoffentlich bleibt wenigstens America stark gegen diese Ideologie und Kulturbremse.
    ************************************************

    leider nein, die „arbeiten“ mit dem Hauptfinazier und extrem moslemischen Land Saudi Arabien und anderen Machthabern vom Golf eng zusammen. Nicht zu vergessen, die Mudschaheddin in AFG wurden auch von den Amis unterstüzt, als sie noch gegen die Russen gekämpft haben. Das Resultat war die Herrschaft der Taliban und die Entstehung von Al-Kaida und Bin-Ladins Aufstieg.
    Außerdem gewähren sie extrem Islamisten wie dem Türken Fetullah Gülen Asyl, dieser ist Herrscher über ein riesiges islamistisches Netzwerk, viele Ableger auch in Deutschlnad.

  57. #78 Achot
    Ein Bericht (?) den eine Stiftung (?) in Auftrag gegeben hat.

    Wer wurde denn da beauftragt? War es gleich die Antifa
    ***********************************************

    das ist Wahrscheinlich die berühmt berüchtugte Amadeu Antonio Stiftung, die Geschäftsführerin ist die ehemalige Stasi Mitarbeiterin Frau Kahane, in den Medien bestens bekannt durch diverse Sabbel-Sendungen, und eine super Expertin in Sachen
    Rechtsextremismus.
    Geisterte gestern auch wieder durch sämtliche Radio Nachrichten hier im Nordosten.

  58. # 78 Altenburg
    Scheinbar lassen Seehofer und seine CSU solche Zustände zu, um mögliche Konkurrenten auszuschalten.
    ***********************************************

    das hat mit Seehofer überhaupt nichts zu tun, die Stadt München wird seit Jahrzenten von der SPD regiert, ergo unterstehen auch die Behörden und die Polizei der SPD Stadtregierung.

  59. Herr Stürtzenberger, wie halten sie das nur durch. Meinen tiefen Respekt und Bewunderung vor ihrem Mut. Ich bin zweifacher Vater, 39 Jahre alt und 183cm groß. Aber ich muss offen zugeben, dass ich das (selbst mit Polizeischutz) nicht könnte. Schon gar nicht über diesen Zeitraum.

    Es gibt (noch) nicht viele Männer ihres Formats an der Frontlinie der Freiheit.

    Es lebe DIE FREIHEIT

  60. Einen „Vorgeschmack“ zzu den genannten Erscheinubngen. allerdings in sehr „milder“ Form gab es auch schon bei den BPE-Kundgebungen in Mannheim und Ludwigshafen im letzten Jahr. Damals musste die Polizei zwar nicht irgendwelche Nötiger zurückdrängen – aber die Äußerungen mancher mohammedanischer Jugendlicher und Berufsjugendlicher ließen auch schon eine düster Zukunft erahnen! Immerhin glauben offensichtlich viele von ihnen, die Zukunft – besser gesagt Deutschland – werde in wenigen Jahren ihnen – d. h. dem Islam -„gehören“. Was deann geshcehen wiord, lässt sich ihren Andeutungen durchaus entnehmen. Wenn wir nicht freiwilligt „in die Knie gehen“, was ich immer noch befürchte, werden wir eher eione Art „arabisch-europäischen Frühling“ erleben – mit allen Begleiterscheinungen, die so in Afrika zu beobachten sind! Dies wird, bei nicht bald eintretender Umkehr der Tendenzen, innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jhare eintreten! Länger wird dies – wie gesagt bei ungebrochener Tendenz der Zuwanderung, Vermehrung und Unterwnderung der Instituionen – auf keinen Fall mehr dauern! Und dies ist ein Zeitraum, den auch ich noch zu erleben gedenke – also erschrecken selbst für Menschen in e3inem forgeschrittenen Alter! Daher muss die Umkehr noch „heute“ beginnen – nicht in zehn Jahren! D. h., allein auf die Abwahl der „großen“ politischen Parteien zu warten genügt nicht! Der Widerstand muss auf die Straße getragen werden! Die Anti-Atom-Bewegung der siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts hat vorgemacht, wie es gehen kann! So – und nur so – kann ich mir die rechtzeitige Umkehr noch vorstellen! Parallel natürlich zu einer anwachsenden konservativen neuen Partei!
    Wie immer – die Hoffnung stribt zuletzt!

  61. Ich möchte mir nicht ausmahlen was passiert
    wenn Herr Stürzenberger opfer von diesser
    Meute wird !
    Jetzt ist mir klar, wie einen Glaubenskrieg
    entsteht !
    Bei diesser Bilder stehen wir unmittelbar
    davor !

  62. Michael Stürzenberger ist mein Held. Und seine Mitstreiter sind ebenfalls Helden!

    Aber nur so wenige gegen ein gleichgeschaltetes Land. Nur freie Blogs, auf denen argumentativ gegen den Islam vorgegangen wird. Politiker, Medien, bekannte Persönlichkeiten, sog. Stars, Kirchen, alle, alle reden und schreiben die westlichen Länder in den Untergang. Es ist zum Verzweifeln.

  63. Wo der Islam herrscht, befindet man sich in der Steinzeit!!! Ein Ideologie der Intoleranz und Menschenverachtung…
    Aber das ist ja im Grunde egal…solange sich diese Ideologie in ihrem eigenen Kulturkreis austobt!

    Aber dank unserer CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke – Einheitsfront wird der Ideologie der Menschenverachtung HIER immer mehr Raum abgetreten!
    Die Ideologie namens Islam, die alles andere tot-trampelt, was sich nicht fügt.

    Für 95% unserer Politiker kann man nur noch Verachtung übrig haben….schämt Euch!
    Aber auch ihr werdet eines Tages zur Rechenschaft gezogen….

  64. Michael Stürzenberger, Tommy Robinson und alle anderen Mutigen, die öffentlich über den Islam aufklären sind die heutige Avangarde.
    Die Stehen da wie der einsame Rufer in der Wüste vor einer zusammengerotteten geifernden Meute. (sorry, aber wenn ich diese Bilder sehe, kann ich es nicht anders sagen)

    Die fünfzig „Zuhörer“ haben sich sicherlich spontan eingefunden. Wenn die Masseneinwanderung so weiter geht, werden sich in zehn Jahren fünfhundert „Zuhörer“ spontan einfinden. Das wird kein schönes buntes Multikultifest.

    Respekt, Michael Stürzenberger.

  65. Man rufe sich ins Bewusstsein, daß die meißten „Sicherheitskräfte“ bei LIDL – Reichelt – EDEKA – REWE – ALDI – Penny & Co durch solche Moslems repräsentiert werden. Wer kontroliert hier wen?

  66. Respekt vor soviel Mut, wir sollten endlich Alle gemeinsam aufstehen und dagegen angehen damit unsere Werte erhalten bleiben.

  67. # 1 Schweinemaske

    Ich kann mich Ihrem Entsetzen nur anschließen. Was soll erst in 5 oder 10 Jahren werden. Und dümmmliche Biodeutsche plärren im Hintergrund „Nazis raus“.

  68. Dank dafür, Herr Stürzenberger, dass Sie sich DAS antun mögen.
    Man sollte die Verantwortung der Altparteien und der „Sozial“-Verbände an dem sich beschleunigenden Niedergang unseres Landes stärker herausstellen.
    Sonst passiert das gleiche wie beim Euro-Fiasko: Sie leugnen, verharmlosen und diffamieren solange es geht, um dann die so geschaffene Realität als alternativlose „Anpassung“, gar Selbstverständlichkeit, zu verkaufen und sich gleichzeitig an die Spitze der „Reformer“ zu stellen.
    Leider durchblickt die doofe Hälfte der Bevölkerung dieses Spiel nicht.

  69. Wenn die Polizei nicht eingeschritten wäre, dann hätte es ein Massacker gegeben. Die Aggressivität und Gewaltbereitschaft der Muslime und der rotlackierten Faschisten war offensichtlich.

  70. Kann ich als Deutscher, der im Ausland lebt das Bürgerbegehren unterzeichnen? Falls Ja, wo bitteschön?

  71. #103 EnochP (15. Aug 2012 12:24)

    Kann ich als Deutscher, der im Ausland lebt das Bürgerbegehren unterzeichnen?

    nein! du Münchener sein bzw. in München wohnen.

  72. #20 Blitz
    Sie haben weitgehend recht! „Wir“ müssen die Mohammedanr provozierne, wo wir können! Nicht mit Lügen oder Beleidigungen – das wäre weder zielführend noch unserer Höflixchkeit angemessen (abgesehen von möglichen Strafanzeigen) – abver mit der Whrheitr über den Islam! Die gefährlichen Ajussagen iim Koran, den Hadithen sowie von oberen Geistlchen des islam einschließlich der Al-Azhar-Universität in Ägypten und anderen Personen oder Einrichtungen. Natürlich immer mit der entsprechenden Quellenangabe! Als Er4kenntnisqulle ist dafür sehr gut die Seite der „Evangelischen Allianz für Islamfragen“ im Netz geeignet! Dort liegft eine ganze Sammlung von Hadithen und der Auslegung durch die oberen Geistlichen im Islam vor! Immer interessant zu lesen und es zeigt die „geistige“ (verkommene) Verfassung der Urheber! Im Grunde sind diese übelstes Gesocks, dass – bei gelichlautenden Äusserungen von Nazis in Detshcland zur sofortigen Anklage wegen volksverhetzung führen würde! Und das zu Recht!
    wichtig ist, dass möglichs sehr viele diesen Rat innerhalb kurzer Zeit befolgen! Nur die Masse kann verhidnern, dass die Gewalttäter unter den Mohammedanern sich einzelne zu Rachakten heraussuchen und diese drangslieren, verletzen oder töten! In diesem einen – seltenen Fall – gilt: von den Linken lernen heißt siegen lernen! Schließen wir uns in dweisem Falle solidarisch zusammen – wie bei den Lichterkettren gegen rechts offenbar möglich – zu gemiensmen Veranstltugnen, Aktionen, Anbringen von Aufklebern usw.
    GFrößtmöglicher widerstand, d. h. auch größtmlögliche Wirkung muss erzielt werden!
    Wie immer gilt – noch – die Hoffnung stirbt zuletzt!

  73. Wer seine Augen nicht grün-verschlossen hält und stattdessen gelernt hat, aus Beobachtung auch zu lernen, kennt diese Phänomen ja auch aus der Kindereziehung: Je mehr wir denen nachgeben und hinten rein kriechen, desto frecher und fordernder werden die.
    Aber wie gesagt … man muss auch sehen WOLLEN.

  74. @ alle, die hier Michael Stürzenberger und seinen Mitstreitern den größten Respekt zusprechen:
    Kommen Sie alle am letzten Augustwochenende nach München! Am Samstag, dem 1.9. 2012 wird es eine große Gedenkveranstaltung an den ersten islamischen Terrorangriff auf deutschem Boden in München geben. Zitat eines älteren Strangs zu der Rede von Tommy Robinson in Stockholm:
    Der Generalsekretär der FREIHEIT Bayern, Thomas Weiß, berichtete Tommy Robinson vom geplanten Demonstrationszug am 1. September durch München, der im Gedenken an das 40-jährige “Jubiläum” des PLO-Attentates auf israelische Sportler während der olympischen Spiele 1972 stattfindet. DIE FREIHEIT wird an diesem Tag an der historischen Stelle im damaligen olympischen Dorf an die elf Opfer erinnern und anschließend durch München zur Abschlusskundgebung am Sendlinger Tor ziehen. Tenor der Veranstaltung: “1972 war der erste islamische Terroranschlag in Deutschland”. Tommy fand das Vorhaben großartig, und die EDL / British Freedom Party wird versuchen, mit einigen Vertretern teilzunehmen.“
    Hier werden wir wirklich ein Zeichen setzen und Sie können sicher sein, dass wir mit einer großen Münchner Polizeiunterstützung unser Anliegen in die Welt tragen können!

  75. Video: Der Moslem-Kessel am Stachus

    Schaut man sich die Videos von der Veranstaltung an, sieht man die vom Haß zerfressenen Fratzen der moslemischen Aggressoren, und hört man ihr grauenhaftes Gebrüll, dann kann man sich gut vorstellen, wie sich Karl Martell und sein Heer in den Tagen der Schlacht bei Poitiers gefühlt haben muß.
    Ja, ich denke, solche historischen Vergleiche machen gerade in dieser Sache Sinn. Denn das, was die islamischen Aggressoren im heutigen München antreibt, das ist HAARGENAU das selbe, was die arabischen Invasoren damals im 8. Jahrhundert zu ihren mörderischen Kriegszügen ins Frankenreich angetrieben hat: Die grausam-barbarische Islam-Ideologie!

    Und genauso wie damals, als unsere heldenhaften Vorfahren dem Tod direkt in die Augen blickten, so sind auch wir heutigen Nachfahren mit HAARGENAU der gleichen tödlichen Gefahr konfrontiert, die sich nun weltweit ausbreitet, auch hier in unseren Städten.

    Es ist Zeit, sich zu erheben, den politischen Kampf konsequent aus dem Internet hinaus auf die Straßen und Plätze UNSERES Landes zu tragen!

    Kein einziger islamischer Hetzer darf länger glauben, der Kampf sei bereits entschieden und Deutschland sei praktisch schon Teil des Dar-Al-Islam!

    NIEMALS wird UNSER Land islamisch werden, NIEMALS!

    Steht auf, erhebt euch, kommt zu den Kundgebungen und Demonstrationen, und zeigt, daß ihr würdige Nachfahren unserer großen Helden sind, die damals ihr Leben gaben, um ihr Volk vor der tödlichen islamischen Bedrohung zu schützen!

    Ich will, daß unser Held und Retter Karl Martell stolz auf uns sein könnte, würde er heut unter uns weilen!

    No surrender, never surrender!

    Islamisierung stoppen!
    Freiheit verteidigen!

  76. Man hat zeitweise das Gefühl, sich in Kabul, Islamabad oder Mogadischu zu befinden

    Wenn große Teile der Bevölkerung aus moslemischen Ländern kommen, dann sind wir schon mit einem Bein in Kabul / Islamabad. Denn jedes Land ist nur so gut wie seine Bevölkerung.

    Da braucht man sich keine Illusionen machen.
    Das heißt aber nicht, dass man sich mit diesen Umständen abfinden soll.

    Der Mut von Münchener FREIHEIT ist bewundernswert.

  77. Wenn diese durchgedrehten Irren vor politischer Verfolgung geflüchtet sind, dann Gute Nacht, Marie!
    Bei dem Benehmen wundert es mich nicht, dass die daheim Probleme mit den Behörden hatten. Aber, wieso, um alles in der Welt verteidigen sie den Mist auch noch, vor dem sue angeblich geflohen sind — und wieso bestreiten sie mt Geheul und Gejohle, dass Taliban, Hamas, Hisbollah und andere Organisation Terrorismus betreiben?
    Die können doch alle nicht ganz dicht sein.
    Und dass Adolfs Genossen ihre Religion bewunderten, wissen die Doofköppe auch nicht.

  78. Dem muslimischen Pöbel sei Dank, daß er sein wahres und leider auch häßliches Gesicht zeigt u. so Werbung für unsere gute Sache macht. So kann der Zug der Demokratie, auf den die Moslems aufgespringen, um letztlich uns ihren Polit-Islam und die Scharia aufzuoktroyieren, hoffentlich ncoh recht lange fahren, meintewegen bis ins Paradiesnirwana fahren. Den Schnellweg ins Paradies, nämlich als Killermärtyrer töten und getötet werden, werden ihnen hoffentlich unsere Sicherheitskräfte dauerhaft verwehren.

  79. Am schlimmsten sind diese masochistischen „bunt statt braun“ TM- Zombies mit ihren sinnfreien, staatlich finanzierten Großplakaten. Am besten sollten die mal schleunig nach dem Stichwort „Tudeh“ gurgeln. :mrgreen:

  80. Diese dämliche Negerin ab ca. Minute 8, weiß sie überhaupt das ihre Vorfahren von Moslems gewaltsam zum Islam gezwungen wurden?

    Stüzenberger und deine Manschaft ihr seid Helden.

  81. Es gibt nur eine Möglichkeit des Niederschreiens einer Meute zu Wehren:

    Eine stärkere u. bessere Soundanlage muß her die die schreienden Übertönt – und zwar muß die Soundanlage so stark sein, dass die Schreihälse in der Lautstärke nicht mehr mitkommen.
    Quasi eine Anlage mit einer Reglerskala weit über die 10 hinaus.
    Dafür werde ich Spenden, Ehrenwort!

  82. #115 Guitarman (15. Aug 2012 20:49)

    Eine stärkere u. bessere Soundanlage …

    Vor allem muss sie richtig eingepegelt werden. Ich weiß nicht, ob nur die Handyvideos derartig verzerrt sind oder ob live auch so ein großer Klirr und Verzerrungen vorliegen.

    Hier eine Kurzanleitung für bestes Resultat:

    1) Nach Möglichkeit vor glatte Häuserwand stellen (aber so, daß ihr noch hinter den Boxen sprechen könnt); erhöht den Schalldruck nicht unwesentlich.

    2) Verstärker/Masterfader des Mischpults zudrehen.

    3) Mikrofon sehr laut (lauter als man denkt) und so nah wie möglich zum Testen besprechen.

    3) Den Eingang des Mikrofonkanals so zurückregeln, daß die Clipping-LED nur in den absoluten Lautstärkespitzen kurz aufleuchtet.
    Diese Eingangsregelung ist für verzerrungsarme Wiedergabe primär entscheidend – nicht die Fader unten am Pult.

    4) Ggfls. die Bässe leicht absenken (sind für Sprachverständlichkeit unwichtig, verbrauchen aber am meisten Leistung bzw. belasten die Speaker mechanisch und lassen sie früher zerren).

    5) Nach Möglichkeit einen Feedback-Killer einschleifen, um den nutzbaren Headroom zu erhöhen.

    6) Dann erst den Pegel mit Kanal- und Masterfader hochregeln.

    Hoffe geholfen zu haben.

Comments are closed.